Im Langericht Oldenburg fand der Prozess gegen den 27-jährigen Syrer wegen gefährlicher Körperverletzung und besonders schwerer Vergewaltigung statt.
Endlich ist sie da: Die Ehe für alle. Dafür haben wir in den letzten Jahren Druck gemacht. Dafür haben wir gekämpft. Jetzt hat sich unser Einsatz bezahlt gemacht: In ihrer letzten Sitzung haben die Abgeordneten des Bundestags die Ehe für alle beschlossen. Wir freuen uns. Liebe gewinnt! […]

So jubilierten die Grünen im Juni, nachdem sie den besonderen Schutz der Ehe auch für sich und die ihnen „Nahestehenden“ entdeckt hatten. Die Eheleute weiter:

Überall wo die Liebe hinfällt, darf nun auch geheiratet werden – und das ist gut so. […]Nach 16 Jahren ist es aber endlich Zeit für die Ehe für alle. Denn: Alles andere als Gleichberechtigung ist Diskriminierung!

Ja, ja, die Grünen. So romantisch, so gefühlvoll. Und so voller Verständnis. Für die Ehe, für den Islam, für die Menschen (also die „Flüchtlinge“), für alle. Das mit den 16 Jahren scheinen dann aber ein paar derjenigen falsch verstanden zu haben, für die die Grünen sich so eifrig mit ihrer Lobbyarbeit ins Zeug legen.

Es handelt sich um einen Menschen (Syrer, Verfolgter), der ein deutsches Mädchen geheiratet hat, die 16 Jahre alt ist. Das Ganze geschah nach islamischem Recht, am Telefon, auf Arabisch. Ein Imam aus Wilhelmshaven, so ein Gerichtssprecher, gab seinen Zuspruch, dass alles islamisch korrekt ablief. Die „erst romantische Beziehung der beiden“ (NDR-Video) nahm so eine islamisch abgesegnete Wendung:

Das Landgericht Oldenburg hat einen 27-jährigen Syrer wegen gefährlicher Körperverletzung und besonders schwerer Vergewaltigung zu sieben Jahren Haft verurteilt.
Der in Schortens (Landkreis Friesland) lebende Mann hat nach Überzeugung des Gerichts eine 16-jährige Deutsche, mit der er nach islamischem Recht verheiratet gewesen sein soll, mehrfach mit einer Gardinenstange aus Metall geschlagen und sie dadurch schwer verletzt. Außerdem hat er sie in zwei Fällen zum Sex gezwungen, indem er ihr ein Messer an die Kehle hielt.

Das Landgericht Oldenburg verurteilte den 27-jährigen frommen Syrer wegen besonders schwerer Vergewaltigung und gefährlicher Körperverletzung zu sieben Jahren Haft und folgte damit nahezu dem Antrag der Staatsanwaltschaft. „Der Mann hat nun eine Woche Zeit in Revision zu gehen“, so der Schluss des angeschlossenen NDR-Videos.

Like
Beitrag teilen:
 

126 KOMMENTARE

  1. Na, mit einem Messer an der Kehle mit einem bunten und weltoffenen Goldjungen aus Arabien geschlechtlich zu verkehren, ist ja an Romantik nicht mehr zu überbieten.

    Noch romantischer wäre eine anale Zehn-Mann-Gangbang mit muskulösen, schwarzafrikanischen und edlen Wilden.

    Davon träumt jede rotgrüne Gutmenschen-Frau und bejubelt deshalb die Massen-Asylflutung durch die irre Kanzlerin!

  2. Auch mir geht die Gewalt an dem naiven Kind sehr nahe.
    Trotz aller Wut ueber diese kultur-bedingte Menschenveraechtung ein OT:

    „US-Piloten entdecken Objekt auf dem Meeresgrund“
    „Unsere Sorge um die Sauerstoffreserve an Bord steigt an“,
    sagte der Marinesprecher, Kapitän Enrique Balbi.
    Das U-Boot mit 44 Menschen an Bord verfüge über Sauerstoff für sieben Tage.
    http://www.kn-online.de/News/Aus-der-Welt/Nachrichten-Aus-der-Welt/US-Piloten-entdecken-Objekt-auf-dem-Meeresgrund

    Ich als Kieler und Freund der Seefahrt hoffe/bete instaendig,
    dass das vermisste Uboot schnellstens gefunden und geborgen wird.
    Egal, welcher Nationalitaet, Ideologie, Religion, zivil oder militaerisch.

  3. Wir sollten endlich die Kultur der Pisslamer annehmen, wir selbst haben ja keine.
    Aber im Ernst. Ein Land in dem man sich mit jemanden am Telefon verheiraten kann, soll man dies ernst nehmen? Ist das ein Witz oder sind wir wirklich schon so tief gesunken…..

  4. Hmmm, die Ehe wurde. „…..nach islamischen Recht…“ geschlossen. Das wäre denn aber die Scharia.
    Und die deutschen Gerichte müssen das jetzt wieder hinbiegen zumindest nach deutschem Recht. Aber ! Der Islam gehört ja zu Deutschland!?

  5. Kam grad im DLF: Höcke soll „den Brandt“ machen vor dem vom „Zentrum für politische Schönheit“, einer linken „Künstlergruppe“, vor seinem Hause erreichteten „Holocaustdenkmal“, ansonsten würde man als privater Verfassungsschutz die Ergebnisse der tagelangen Observation online stellen: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/zentrum-fuer-politische-schoenheit-bjoern-hoecke-und-das-denkmal-der-schande-a-1179515.html
    MaasjüngerInnen in Aktion! PI bitte berichten!!!

  6. Der fromme Mann hat ganz nach dem Koran gehandelt – Frauen sind Saatfeld und widerspenstige Frauen sind zu schlagen – wo liegt das Problem?
    Mit solch diskriminierenden Urteilen werden sich die Mohammedaner in unserem Land nie integrieren.

  7. Holla die Waldfee: Wenn das bei Scientology vorkommt, ist Staatsaufstand. Aber Islam, tätschel, tätschel:

    Die Hochzeit soll am Telefon von einem Wilhelmshavener Imam auf Arabisch vollzogen worden sein. „Ob die Geschädigte dabei überhaupt etwas verstanden hat, konnte die Kammer nicht feststellen“, so der Gerichtssprecher. Für das Urteil habe dies allerdings keine Rolle gespielt.

    https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/oldenburg_ostfriesland/16-Jaehrige-misshandelt-Haftstrafe-fuer-Syrer,prozess4200.html

    Ist der „Wilhelmshavener Imam“ inzwischen bittebitte in sein Kameltreiberland expediert? Natürlich nicht. Ich dachte es mir. Diese widerlichen Leute „spielen ja keine Rolle“.

  8. Den Frauen denen das passiert, gehörts in vielen Fällen nicht besser. Denn sie machen es freiwillig. Es ist bekannt, dass orientalisch geprägte Männer die totale Unterordnung der Frau einfordern. Wer sich als Frau freiwillig auf sowas einlässt, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Eigentlich sollte unser Beileid eher an die Frauen gehen, die von ihrer Familie zu solchen Ehen gezwungen werden.

  9. Das Einzige was hilft, ist das man seine Töchter so erzieht, dass sie sich von Merkels Gesockse fernhalten.

  10. Schon beruhigend, so ein Urteil. Hin und wieder gibt es doch Richter, die deutsche Gesetze anwenden statt der Scharia. Mal sehen, was die Revisions-Instanz tut…

  11. Das Wichtigste was man als „Kartoffel“ dazu wissen muss:

    es gibt keine „Vergewaltigung“ in der Ehe im ISLAM!

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen…

  12. Eridanus 22. November 2017 at 12:48
    Na, mit einem Messer an der Kehle mit einem bunten und weltoffenen Goldjungen aus Arabien geschlechtlich zu verkehren, ist ja an Romantik nicht mehr zu überbieten.

    Noch romantischer wäre eine anale Zehn-Mann-Gangbang mit muskulösen, schwarzafrikanischen und edlen Wilden.

    Davon träumt jede rotgrüne Gutmenschen-Frau und bejubelt deshalb die Massen-Asylflutung durch die irre Kanzlerin!
    ———————————————————————————————–
    und da besonders viele Frauen rot grün wählen, bekommen sie auch die Quittung dafür ..

  13. Kernfrage: Wer ist der „Wilhelmshavener Imam“, der hier munter und ungehemmt und unbehelligt Scharia per Telefon verbreitet? Wäre doch mal eine Rechercheaufgabe für die schnüffelaffinen Antifanten aus dem „Kunst“-Lager, statt Höcke privatissimum auszuspionieren:

    „Wir wissen alles“, sagt Ruch. Wann Höcke sein Holz hackt, welche Verlage ihm Broschüren schicken, wie er auf Reisen mit seinen Anzügen umgeht, wie es seinen Schafen geht, wo er gerne urlaubt. Bei ihrer Schnüffeltätigkeit im „Geheimdienst für Arme“ (Ruch) wollen die Aktivisten sogar bemerkt haben, dass Höcke noch von anderer Seite observiert wurde – noch laienhafter.

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/zentrum-fuer-politische-schoenheit-bjoern-hoecke-und-das-denkmal-der-schande-a-1179515.htm

  14. schrottmacher 22. November 2017 at 12:55

    Den Frauen denen das passiert, gehörts in vielen Fällen nicht besser. Denn sie machen es freiwillig. Es ist bekannt, dass orientalisch geprägte Männer die totale Unterordnung der Frau einfordern. Wer sich als Frau freiwillig auf sowas einlässt, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Eigentlich sollte unser Beileid eher an die Frauen gehen, die von ihrer Familie zu solchen Ehen gezwungen werden.

    Vorsicht! Bitte die Frauen nicht al zu schnell vorverurteilen.

    Diese korangestörten kommen sehr oft mit ganz dreckigen Loverboy Maschen auf Mädchen und Frauen zu. Die machen den Dackelblick wie man invasiven Afrikanern kennt, erzählen ihre „Flüchtlingsmärchen“ und dass sie doch angeblich verfolgt wurden, obwohl sie selbst die Kriege mit angezettelt haben.

    Viele Frauen fallen leider auf diese rührseligen Geschichten herein, sind unsere Töchter erst mal in deren Fängen, geht für die ein Horrortrip los, indem sie die ganze Unterdrückung und Versklavung erfahren, wie sie in dem menschenverachtenden Machwerk -Koran- niedergeschrieben steht.

    Wir müssen unsere Töchter und Frauen vor der islamischen Bedrohung beschützen.
    Die AfD und PEGIDA helfen uns dabei.

    Zum Schutz unserer Töchter sollten wir Bürgertreffen und Bürgerinitiativen bilden in denen wir uns beraten wie wir unsere Frauen und Töchter vor islamischen Männern schützen und fernhalten können.

    Das beste Mittel ist meiner Meinung nach, wenn wir möglichst viel über den Islam aufklären.
    Jeder muss sich klar darüber werden, dass eine Frau nach dem was im Koran steht quasi nur eine Sklavin fürs Bett und Kinderkriegen ist.

    Wir müssen uns zusammentun und mit aller Macht wehren.

    Es hilft nichts, unseren Frauen Vorwürfe zu machen, wenn sie auf diesen Abschaum herein fallen.

  15. Mit jedem Broetchen nehmen Schutz und Sicherheit zu:
    Babiertueten von Begger mit Delefonummer drauf !

    „Durch die landesweite Aktion „Gewalt kommt nicht in die Tüte“ wird mit jedem Brötchen oder Stück Kuchen durch den Tüten-Aufdruck die Nummer des bundesweiten Hilfetelefons bekannter. Und so hilft ein vielleicht süßer Tüten-Inhalt, bei dem bitteren Problem der häuslichen Gewalt.“

    http://www.kn-online.de/News/Nachrichten-aus-Neumuenster/Gewalt-gegen-Frauen-Neumuenster-Mit-jedem-Broetchen-gibt-s-Hilfe

    man koennte sich seine freunde oder lebensabschnittsgefaehrten
    auch einfach nach gesundem menschnverstand und statistik aussuchen ?!

  16. Babieca 22. November 2017 at 12:55

    So sieht’s aus! Egal ob Zeugen Jehovas oder Scientology. Da wird kein Blatt vor den Mund genommen und gehetzt was das Zeug hält. Kinder der ZJ’s wurden in der Schule stets verunglimpft, weil sie kein Weihnachten feierten – wohlgemerkt bei sich zu Hause. An der Weihnachtsfeier in der Schule haben sie ja teilgenommen. Die Lehrer (fast allesamt links-grün-versifft) sparten bei jeder Gelegenheit nicht mit spitzen Bemerkungen. Die gleichen Leute die heute was von „Winterfest“ faseln und den Islam hofieren…

  17. Ehe für alles. Das ganze ist ein kulturbolschewistisches Hintertürchen, um die traditionelle Gesellschaft zu zersetzen. Ziel ist nicht die Anerkennung anderer (möglich bizarer) „Ehen“, sondern das ist nur Mittel, um die historische europäische Eheform und Gesellschaft zu zerstören.

    Allerdings wird an die Stelle der alten europäischen Gesellschaften keine neue, toleranzbesoffene, menschheitsbeglückende, hyperliberale Gegenordnung aus den bunten Trümmern steigen, sondern der Islam in ganzer Pracht seinen Thron auf dem Gerümpel einrichten. Ehe für alles ist dann vorbei, und heut getraute Eheleut landen dann schneller am Baukran als sich „Ich will!“ sagen können. Aber sie wolle es ja so.

  18. @Babieca 22. November 2017 at 13:05

    Hier ein Foto von deren Website:

    https://deine-stele.de/wp-content/uploads/2017/11/Standardwert-2017-11-21-um-21.02.56.jpeg

    Natürlich ist das nur Kunst und Kunst darf bekanntlich alles! Die Stasi war ja auch nur ein Künstlerkollektiv und die lückenlose Überwachung und Bekämpfung Andersdenkender war Performance Art.

    Der Gründer ist übrigens gebürtiger Dresdner und seine Familie genoss unbegrenzte Reisefreiheit…

  19. Bei allem Unverständnis darüber,wie man sich mit einem Moslem einlassen kann,sollte man dem Mädchen ihr jugendliches Alter zugute halten.Jetzt weiß sie es sicher besser.

  20. Mainstream-is-overrated 22. November 2017 at 13:04
    Versuchte Eheanbahnung:

    https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.650518.php

    Hübsches Kerlchen!
    ————————————————————————
    diese Hackfressen laufen zu Hauf in unseren Städten herum .. die neusten Telefone, rote Schuhe , Markenklamotten … die denken die sind hier wer … dabei sind sie nur Abschaum , Dreck !!!!!

    schlimm und absolut widerlich nur, das sich junge Mädels mit diesem Dreck abgeben

  21. Die Hochzeit soll am Telefon von einem Wilhelmshavener Imam auf Arabisch vollzogen worden sein. (…) Für das Urteil habe dies allerdings keine Rolle gespielt.

    Da liegt das Problem. Wer ist dieser Imam und warum darf er in Wilhelmshaven frei schalten und walten?

  22. Es handelt sich um einen Menschen (Syrer, Verfolgter), der ein deutsches Mädchen geheiratet hat, die 16 Jahre alt ist. Das Ganze geschah nach islamischem Recht, am Telefon, auf Arabisch. Ein Imam aus Wilhelmshaven, so ein Gerichtssprecher, gab seinen Zuspruch, dass alles islamisch korrekt ablief.

    Interessant! Seit wann gilt islamisches Recht in Deutschland?

    Dann werde ich Nachmittag mein Goldhamster-Pärchen (Hilde & Heinz) verheiraten, die sind schon lange zusammen (im Käfig), die Zeremonie werde ich korrekt nach meinem Hausrecht vollziehen!

  23. Soso, die Liebe hat gewonnen. Wenn ich nun in 5 Männer verliebt bin, darf ich dann alle heiraten oder nimmt die Liebe dadurch Schaden?

  24. Eridanus 22. November 2017 at 12:48

    Na, mit einem Messer an der Kehle mit einem bunten und weltoffenen Goldjungen aus Arabien geschlechtlich zu verkehren, ist ja an Romantik nicht mehr zu überbieten.
    ———————————————————————————
    Schweden:
    30- jährige „Refugees Welcome“- Lesbe begeht Selbstmord, nachdem sie von ihren syrischen Nachbarn vergewaltigt wurde und die Polizei die Täter aus „Mangel an Beweisen“ wieder laufen lässt.

    Angelica Wiktor teilte ihre Geschichte auf facebook, bevor sie an einer Überdosis Pillen verstarb.
    Vor der Vergewaltigung zeigte sie sich erfreut darüber, dass Syrer in Schweden eine Chance erhielten.
    Als Adnan und sein Freund Samir in der Wohnung nebenan einzogen war sie darüber sehr glücklich.
    Eines abends verschafften sich Adnan und Samir gewaltsam Zugang zu ihrer Wohnung, nachdem sie mitbekamen, dass sie Schlaftabletten konsumiert hat. Adnan vergewaltigte sie, während Samir zusah. Am nächsten Tag kamen sie wieder, diesesmal wurde sie von Samir vergewaltigt.

    http://www.worldwideweirdnews.com/2017/11/lesbian-woman-commits-suicide-prosecutors-dropped-case-2-syrian-refugees-raped.html

  25. Das wars dann wohl fuer die Bauarbeiten des Fehmarnbelt-Tunnels,
    das 21 milliarden projekt Daenmarks mit europaeischen Dimensionen

    „Bei den bei Oldenburg im Kreis Ostholstein gefundenen Pfahlresten
    handele es sich vermutlich um eine Steganlage aus der Bronzezeit….
    Wegen der unerwartet ergiebigen Funde wollen die Archäologen
    ihre Erkundungen über das geplante Maß hinaus ausweiten…“

    http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Nachrichten-Schleswig-Holstein/Nachrichten-Schleswig-Holstein/Oldenburger-Bruch-Sensationeller-Fund-aus-der-Bronzezeit

    Wachtelkoenig A20 und Kreiselschnecke Airbus.

  26. Megastar 22. November 2017 at 13:20

    Die SED-Mörder müssen erst wieder lernen, dass die Volkskammer seit dem 24. September wieder Bundestag heißt, das fällt sozialistischen Menschenfeinden anfangs immer etwas schwer!

  27. Es ist unfassbar!!
    Im Bundestag werden die einzelnen Pnkte abgestimmt und die Kamera zeigt nur die Handzeichen der schon länger drin sitzenden. Die Handzeichen der AFD nicht zu sehen.

  28. @ schrottmacher 22. November 2017 at 12:55

    SEIEN SIE NICHT SO GEHÄSSIG & SCHADENFROH
    & SPUCKEN SIE NICHT AUCH NOCH AUF DAS OPFER!

    A) Mit 16 noch minderjährig
    B) Deutsche, Paßdeutsche oder bloß hier geboren?
    C) Gaben ihre Eltern die Zustimmung?

    § 1303 BGB Ehemündigkeit

    (1) Eine Ehe soll nicht vor Eintritt der Volljährigkeit eingegangen werden.

    (2) Das Familiengericht kann auf Antrag von dieser Vorschrift Befreiung erteilen, wenn der Antragsteller das 16. Lebensjahr vollendet hat und sein künftiger Ehegatte volljährig ist.

    (3) Widerspricht der gesetzliche Vertreter des Antragstellers oder ein sonstiger Inhaber der Personensorge dem Antrag, so darf das Familiengericht die Befreiung nur erteilen, wenn der Widerspruch nicht auf triftigen Gründen beruht.

    (4) Erteilt das Familiengericht die Befreiung nach Absatz 2, so bedarf der Antragsteller zur Eingehung der Ehe nicht mehr der Einwilligung des gesetzlichen Vertreters oder eines sonstigen Inhabers der Personensorge.
    http://www.rechtsanwalt-news.de/familienrecht/ehemuendigkeit-ab-wann-darf-man-in-deutschland-heiraten/

    D) IMAM-EHE
    2016
    Deutscher Bundestag
    019/16
    Zur Anerkennung von religiös geschlossenen Ehen und Ehen mit minderjährigen Ehepartnern in der Bundesrepublik Deutschland
    https://www.bundestag.de/blob/415576/2ff786c70499c3171ac40f07f3a8edbf/wd-7-019-16-pdf-data.pdf

  29. Wahrscheinlich hat der Syrer nicht einmal geschnallt, daß das, was er veranstaltet hat, in Germoney zu Recht (noch) höchst strafbar ist Aber ehrlich: Mein Mitleid mit der Trulla geht nicht über das absolute Mindestmaß hinaus.

  30. Das war keine Vergewaltigung, das war gelebter Koran. Er muß Freispruch bekommen, denn wer einen Moslem heiratet muß wissen was im blüht. Der Islam ist die Religion des Blutes und der blanken Gewalt. Und das nun schon seit über 1400 Jahren. Also es müßte nun doch wohl allmählig auch den Dümmsten bekannt sein..

  31. LEUKOZYT 22. November 2017 at 13:19

    – Fehmarnbelt-Tunnel – moderner Wachtelkönig –

    „Bei den bei Oldenburg im Kreis Ostholstein gefundenen Pfahlresten handele es sich vermutlich um eine Steganlage aus der Bronzezeit….

    Unter dem Chefsozen Schröder (soviel zur roten Heuchelei) wäre da bestenfalls eine Rettungs-/Notgrabung drin gewesen (die man ohne das Projekt nie gefunden hätte) und zack, stände der Tunnel. Nordstream läßt grüßen.

  32. War das überhaupt ein Imam an dem anderen Ende der Strippe oder vielleicht doch nur der Kumpel des Glücklichen?

  33. My Big Fat Musel Wedding – sie küssten sich und er erschlug sie! Weiterhin viel Spaß allen deutschen Frauen, die sich freiwillig auf ein solches Himmelfahrtskommando einlassen..!

  34. Wieder ein Syrer. Waren das nicht die modernen, säkularen Ariane-Ingenieure, die aus der weltweit führenden Weltraumnation Syrien großzügig an das in das im frühen Pleistozän dahindämmernde Deutschland abgegeben wurden?

  35. Wenn wir die Grünen Spinner noch weiter gewähren lassen, wird man bald seinen Hund oder Katze heiraten. Ich würde mich nicht wundern, wenn das käme bei den Deppen die wir in der Regierung haben.

  36. @ EvilWilhelm 22. November 2017 at 13:28

    Das Opfer eine Minderjährige! Mehr hier:
    Maria-Bernhardine at 13:22 Uhr

  37. fritz72 22. November 2017 at 12:53

    Das ist natürlich strafrechtlich relevant, denn es handelt sich u.a. um Nötigung. Ob die deutsche Justiz das aber (so) sieht, ist leider eine andere Frage.

    „Für die Aktion „Die Toten kommen“ exhumierten sie verstorbene Flüchtlinge und bestatteten sie in Berlin“
    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/zentrum-fuer-politische-schoenheit-bjoern-hoecke-und-das-denkmal-der-schande-a-1179515.html

    Auch dies: Störung der Totenruhe, § 168 StGB. Dass das keinen (medialen) Aufschrei der Empörung gegeben hat, verwundert.
    Wer so pietätlos ist, für die eigene Agitation und Propaganda Leichen zu exhumieren und diese nach Lust und Laune herumzukarren, ist schwer gestört.

  38. @ Eurabier 22. November 2017 at 13:30

    Merkel, Merkle, Märklin, Markwardt usw. = Grenzschützer!
    Hab grad keine Zeit für genauere Ausführungen.

  39. Die verantwortlichen Bunt-Politiker gehören mal ordentlich zwangsverheiratet, dann hört das Brimborium um den ganzen Xenofetischismus vielleicht mal auf.

  40. GRÜNE: Alles andere als Gleichberechtigung ist Diskriminierung!

    Im Islam darf ein Mann jede Frau heiraten, auch Christinnen – auch gerne mehrere von ihnen.
    Eine Frau darf nur einen islamischen Mann heiraten – nur einen, dem sie dann untergeordnet ist.

    Das ist für GRÜNE aber „Religionsfreihet“, ein Tabu, es überhaupt zu problematisieren.
    Wer es kritisiert, ist Naaazie.
    Diese blasierten grünen und roten Heuchler!

  41. @ Babieca 22. November 2017 at 13:27
    „Unter dem Chefsozen Schröder .. bestenfalls eine Rettungs-/Notgrabung drin gewesen“

    archaeologen sind schon von der materie her Veraenderungs-Verhinderer,
    die mit einfachsten landesgesetzen grosse dinge verhindern koennen.
    nur bei asylantenneubauten gelten ausnahmen,

    dann werden einfach ultra-sensible flora-fauna-habitat feuchtgebiete
    trockengelegt, seltene baumarten und exotische huehnervoegel gestoert etc.

    Vor meiner haustuer liegt im daenischen wohld ja die groesste dichte
    bronzezeitlicher huenengraebern. Da pfluegt der bauer auch nach 5000 jahren herum.

  42. 16 Jahre ist für eine Frau natürlich schon ein recht stolzes Alter
    um in die Ehe zu gehen. Die durchschnittliche gute Mohammedanerin
    bekommt mit 13 ihr erstes Kind und dann immer so weiter.
    Bei Heirat mit 16 schuldet sie damit der Umma immerhin schon
    3 Blagen, die sie eventuell nur noch mittels Hormonbehandlung
    wieder einbringen kann.

    Apropos müsste sich das Jugendamt auch noch einschalten.
    Ehe mit 16 geht, soviel ich weiss , nicht so einfach.

  43. Außerdem hat er sie in zwei Fällen zum Sex gezwungen, indem er ihr ein Messer an die Kehle hielt.

    Der braune Sägen-Vergewaltiger in der Siegaue ging genauso vor.

    Schon bemerkenswert, wie manche Begattungsrituale sich gleichen, obwohl die Herkunftsregionen tausende Kilometer voneinander entfernt sind.

  44. ACHTUNG grausame BILDER!
    .
    Moslems sind keine Menschen.

    .
    Sie sind die brutalste, widerwärtigste, abscheulichste und primitivste Spezies die die Hölle hervorgebracht hat.
    .
    (hier der Beweis.. schaut es euch an.. NICHTS für KINDER!!)
    .
    Sie haben keine Respekt, kein Mitgefühl, keine Empathie für das Leben von Tieren…
    .
    Sie sind durch und durch abartig.. wie sie den lebenden Rindern die Augen ausstechen, ihnen die Fersen-sehnen durchschneiden, sie lebend an einem Bein am Kran von Bord hieven…, wie sie sie treten und blutig schlagen und ihnen die Kehle durchschneiden..
    .
    Es kommt dem KÖPFEN von Christen und Ungläubigen sehr nahe..
    .
    Das Schlimme ist die EU fördern das noch..
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Geheimsache Tiertransporte

    Wenn Gesetze nicht schützen

    Ein Ende mit unsäglichen Schrecken

    Das braun-weiße Rind im Lastwagen atmet schwer. Es liegt am Boden. Seine Leidensgenossen treten es unwillkürlich. Nach gut 20 Minuten ist das Tier tot. Eine Szene, so gedreht Ende August 2017 an der EU-Außengrenze zur Türkei. Eine Ausnahme? Der Export von Rindern und Schafen aus der EU boomt wieder. Hauptempfänger für lebende Tiere ist neben der Türkei der Nahe Osten. Schon kleine Kälber werden über 3000 Kilometer weit transportiert. Nach Tagen oder Wochen am Ziel angekommen, erwartet viele Tiere aus Europa in der Türkei oder im Nahen Osten ein Ende mit unsäglichen Schrecken.

    https://www.zdf.de/dokumentation/37-grad/37-geheimsache-tiertransporte-100.html
    .
    .
    Nach Schreckens-Doku im ZDF:
    .
    WLV fordert Ende von EU-Schlachttiertransporten in Drittländer

    .
    Die ZDF-Dokumentationsreihe „37 Grad“ berichtete am Dienstag unter dem Titel „Geheimsache Tiertransporte – Wenn Gesetze nicht schützen“ über den Lebendviehexport in Drittländer.
    Hintergrund ist der boomende Export von Rindern und Schafen aus der EU in die Türkei, den Nahen Osten oder nach Nordafrika. Schon kleine Kälber werden über 3000 Kilometer weit transportiert. Nach Tagen oder Wochen am Ziel angekommen, erwarte viele Tiere ein Ende mit unsäglichen Schrecken, schreibt ZDF-Autor Manfred Karremann.

    https://www.topagrar.com/news/Home-top-News-Nach-Schreckens-Doku-im-ZDF-WLV-fordert-Ende-von-EU-Schlachttiertransporten-in-Drittlaender-8893617.html

  45. Megastar 22. November 2017 at 13:20

    OT
    Eklat im Bundestag – Dr. Bernd Baumann (AfD): Linke beschimpft AfD als rassischtisch (22.11.2017)

    Der hätte einfach nur auf die Mauertoten verweisen müssen und sich nicht weiter drüber aufregen. Das sind die Linken nicht wert.

  46. LEUKOZYT 22. November 2017 at 13:19

    „Das wars dann wohl fuer die Bauarbeiten des Fehmarnbelt-Tunnels,
    das 21 milliarden projekt Daenmarks mit europaeischen Dimensionen“

    Das wäre ja mal eine gute Nachricht. Unter ökologischen Gesichtspunkten ist das Ding untragbar. Unter anderem deswegen:
    https://www.coastwriter.de/aktuelles/artikel/baltic-sea-campaign-von-sea-shepherd-zum-schutz-der-schweinswale
    https://sea-shepherd.de/2185-belttunnel-bedrohung-fuer-schweinswale

  47. „Landkreis Friesland“ und Moslems

    Diese Koranschlächter machen vor keiner Deutsche Gegend mehr halt.

    Wir werden von den Altparteien und Gefolge wie die Pontos-Griechen ausradiert und durch Moslems ersetzt.

  48. Denn: Alles andere als Gleichberechtigung ist Diskriminierung!

    Ein Trivialsatz.

    Mal sehen, wann die mit der Altersdiskriminierung bei der Heirat ankommen.

  49. johann 22. November 2017 at 13:13
    Babieca 22. November 2017 at 13:15

    https://www.rundblick-unna.de/2017/11/22/betonkloetze-mit-christbaeumchen-sollen-dortmunds-weihnachtsmarkt-vor-terror-schuetzen/

    Dieser Artikel ist der Hammer. Neben der bizarren „Verniedlichung“ der Betonklötze via gelb anstreichen und Bäumchen draufsetzen vor allem der Satz: „Acht Sperren bestehen aus einer Kombination Betonblock/Lkw zur schnellen Schaffung von Rettungswegen.“

    Bin ich der einzige, den das inzwischen an so etwas wie eine Wild-West-Wagenburg erinnert?

    Jetzt mal ernsthaft, das sind inzwischen Evakuierungs(!)-Maßnahmen wie bei früheren kriegerischen Auseinandersetzungen (was ja auch durchaus zutreffend ist). Bei einem Weihnachtsmarkt! Keinem Open-Air-Konzert oder einer Großraumdisco, sondern einem Weihnachtsmarkt!!!

    Kann in diesem Zusammenhang nur einmal mehr die Kurzgeschichte „Die Maske des Roten Todes“ von Edgar Allen Poe empfehlen…

  50. Maria-Bernhardine 22. November 2017 at 13:30

    Gut, ich wusste nicht, dass sie Krebs hat. Todkrank sah sie ja nicht aus. Allerdings waren die Drogen wohl schon früher im Spiel, also vielleicht kommt das auch daher. Ich kenne so einen Fall aus dem persönlichen Umfeld, das Mädchen ist ebenfalls in sehr jungen Jahren verstorben.
    Es bleibt die Tatsache, dass sie sich über die Auflösung der schwedischen Nation sehr erfreut gezeigt hat. Und der Fall zeigt auch deutlich, dass wenn es diese Gutmenschen mal selber trifft nicht plötzlich das große Aufwachen beginnt, geschweige denn sich eine kämpferische Haltung entwickelt. Nein, man kann die Realität einfach nicht ertragen und bringt sich um. In Deutschland wachen solche Leute ja auch nicht auf, wenn Familienangehörige von Goldstücken ermordet werden. Sie haben durch die linke Indoktrinierung jegliche Erdung verloren.
    Außerdem zeigt der Fall, dass die schwedische Polizei genau nichts macht gegen diese Eindringlinge, vielleicht sogar noch weniger als die deutsche Polizei. Schweden hat fertig und (West-) Deutschland ist auf dem besten Weg dorthin.

  51. Danke auch für den aufschlussreichen Link zur „Grünen“-Webseite.
    https://www.gruene.de/ueber-uns/2017/es-ist-genug-ehe-fuer-alle-da.html

    Die ersten Worte, gleich unter dem Jubelbild der Grünen, lauten: Es ist vollbracht!
    Wir wissen wahrscheinlich alle, wer diese berühmte Wort herausgeschrien hat!?

    Diese berühmte Person hatte (und hat) einen Widersacher (Feind). Und dieser Widersacher freut sich jetzt am meisten über die „Ehe für alle“.

    ABER WER ZULETZT LACHT, LACHT AM BESTEN!!
    Grundsätzlich wurde dieser Kampf vor 2000 Jahren entschieden!

  52. Im Grunde kann es mir wurscht sein, obwohl Respekt für eine gewachsene Kultur auch etwas für sich hat. Aber „Kinder für alle“, das geht wirklich nicht. Deren Mißbrauch zur schwulen Selbstverwirklichung ist ein Verbrechen an der Menschlichkeit.

  53. Leute, Mädels im Alter von 16 Jahren träumen meist von der
    romantischen Liebe.

    Gut, dass sie den Sch… Musel verknackt haben.

    Übrigens: In der BRD GmbH ist die Vergewaltigung
    in der Ehe erst seit 1997 strafbar. Vorher war das
    bei uns legal.

    Willkommen in den Dark Ages…

  54. Nachtrag zu meinem vorherigen Kommentar:

    Ich stelle mir gerade das Orga-Gespräch im zuständigen Ausschuss der Stadt vor:

    „Gut, damit hätten wir TOP Nr. drei durch. Es bleibt also dabei, Glühwein darf weiterhin nur in handelsüblichen Porzellantassen ausgeschenkt werden, die Idee mit den 0,5l Plastikbechern wie im Westfalenstadion verwerfen wir. Darüber hinaus wollen wir es so einrichten, dass einmal wöchentlich ein ehrenamtlicher Nikolaus Tüten mit Süßigkeiten und Spekulatius an die Kinder verteilt. Inwiefern der Spekulatius vegetarisch oder vegan und laktosefrei sein muss und wie wir das kennzeichnen, sprechen wir nochmal mit dem Gesundheitsamt ab. Ob wir darüber hinaus auch einen regenbogenfarbenen Zipfelmann im Zuge von Weltoffenheit und Vielfalt kommen lassen, schauen wir mal. Vielen Dank für diesen Hinweis noch einmal an Frau Hübenbecker-Büchse. Gut… dann würde ich sagen, machen wir jetzt zehn Minuten Pause und kommen dann zum letzten Punkt auf der heutigen Tagesordnung: Evakuierungsmaßnahmen im Falle eines spontan auftretenden, religiös bedingten Massenmordes. Im Detail entscheiden wir über Anzahl, Art, Beschaffenheit und Mobilität der Abwehreinrichtungen, je nachdem, ob es sich um eine Amokfahrt mit einem Kfz, Sprengstoffanschläge oder Attacken mit konventionellen Schusswaffen handelt. Gut, das wäre es für jetzt, bis gleich. Ich gehe übrigens zum Kiosk gegenüber, soll ich jemandem was mitbringen?“

    Es ist nur noch zum irre werden.

  55. So sind sie halt die Buben: Bei einem defekten elektrischem Gerät wird auf´s Gehäuse geklopft um zu sehen, ob es dann tut. Bei einer unwilligen Frau wird halt das Messer an den Hals gehalten. So sind´s halt diese Buben. Irgendwo findet sich sicher so ein „Gut“menschenverbrecher, der dafür eine plausible links-grün-irre Erklärung hat. Garantiert.

  56. OT
    Gesinnungsschutztruppen in Aktion

    Auf Google News hyperschwabuliert der Mainstream gerade über das „Holocaust-Denkmal“ vor dem Haus von Björn Höcke, gebaut vom HUST „Zentrum für politische Schönheit“ (oder so), einer Nachfolgeorganisation der Schutztruppen bzw. Sturmabteilungen unseligen Angedenkens.

  57. Cendrillon 22. November 2017 at 14:23

    Ich meinte natürlich die „Schutzstaffel“ unseligen Angedenkens.

  58. @ Outshined

    Diese Anti-Terror-Wasserwürfel stehen auch hier in
    Hagen (Nachbarstadt Dortunds) vor dem Weihnachts-
    markt.
    Ich habe mir das gestern Abend (vor der heutigen
    Eröffnung des Hagener Weihnachtsmarktes) mal
    angesehen.

    Wer sich in der heutigen Zeit freiwillig in solch eine
    Massenveranstaltung in einer der islamisiertesten
    Städte im Kalifat NRW (auch Hagen genannt) antut,
    ist selber Schuld, wenn was passiert.

  59. Mit 16 ? Da sind schon ganz andere Frauen herein gefallen. Oft sogar die „Guten“, weil sie mit so viel Bosheit einfach nicht rechnen.
    Ich habe für solche Situationen auch immer ein paar „Tütchen“ dabei (getrocknete Knollenblätterpilze, sehr lecker)

  60. Drohnenpilot 22. November 2017 at 13:50
    Zur 37°-Doku

    Habe gestern zufällig da reingeschaltet.
    Da bleibt einem die Luft weg.
    Genau deswegen hasse ich dieses Muselmanengesindel. Sie quälen ihre Mitgeschöpfe um des Quälens willen. Deshalb möchte ich diesen Sadistenabschaum nicht hier haben.
    RAUS!!! UND ZWAR ALLE!!!!

    P.S.
    Natürlich wurde auch in dieser Sendung nicht versäumt, darauf hinzuweisen, das das nix mit dem Islam zu tun hat.

  61. „Der Mann hat nun eine Woche Zeit in Revision zu gehen“

    Ich nehme doch stark an das Kinderficker90/Die Pädophilen nun ihre sämtlichen verfügbaren Anwält*Innen zur Verfügung stellt?

  62. @Drohnenpilot

    WLV fordert Ende von EU-Schlachttiertransporten in Drittländer
    .
    Die ZDF-Dokumentationsreihe „37 Grad“ berichtete am Dienstag unter dem Titel „Geheimsache Tiertransporte – Wenn Gesetze nicht schützen“ über den Lebendviehexport in Drittländer.
    Hintergrund ist der boomende Export von Rindern und Schafen aus der EU in die Türkei, den Nahen Osten oder nach Nordafrika. Schon kleine Kälber werden über 3000 Kilometer weit transportiert. Nach Tagen oder Wochen am Ziel angekommen, erwarte viele Tiere ein Ende mit unsäglichen Schrecken, schreibt ZDF-Autor Manfred Karremann

    ———

    Ja, nicht nur wir werden den Moslems – Türken, Nordafrikanern, Naher Osten etc. zum Fraß vorgeworfen, sondern auch die armen Tiere. Die EU und die Altparteien fördern damit nicht nur brutalste-sadistische Tierquälerei – ein bestialischer „Tier-Genozid“ der seinesgleichen sucht, sondern fördern somit noch die islamische Geburtenrate, die dann bei uns weitermetzeln will.

    Rot-Rot-Grün-CDU-CSU sind Sadisten ersten Grades!! Die Fakten sprechen für sich, und diese kann keiner Wegreden, auch nicht der beste Winkeladvokat.

  63. Tritt-Ihn: Nutte ist Nutte
    …und es gibt Deutsche Mädels, die machen für sowas die Beine freiwillig breit!

  64. Danke an die Vor- Kommentatoren für diesen Link:

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/zentrum-fuer-politische-schoenheit-bjoern-hoecke-und-das-denkmal-der-schande-a-1179515.html

    Zitat: „Geheimdienst für Arme“

    „….Dabei aber hat es das ZPS nicht bewenden lassen. Es kommt die Beobachtung hinzu. Zehn Monate haben die Aktivisten nicht nur das Mahnmal geplant, sie haben Höcke auch observiert. Diese Grenzüberschreitung erklärt Ruch so: Weil das (vom NSU-Skandal ohnehin gebeutelte) Amt für Verfassungsschutz in Thüringen trotz evidenter Verbindungen zur NPD keinen Anlass zur Überwachung der AfD sehe, habe ihm das ZPS einen „Zivilgesellschaftlichen Verfassungsschutz“ zur Seite gestellt.
    Philipp Ruch vom Zentrum für politische Schönheit (Archivbild)
    Getty Images

    Philipp Ruch vom Zentrum für politische Schönheit (Archivbild) BITTE DIESEN Wirren BLICK DIESER GESTÖRTEN FRATZE ANSCHAUEN!!!

    „Wir wissen alles“, sagt Ruch.

    Was bitteschön geht hier ab?? Mit größter Selbstverständlichkeit werden Bürger der Bundesrepublik Deutschland von Linksfaschisten „observiert“, also es wird ohne rechtliche Grundlage in die Persönlichkeitsrechte von Personen eingegriffen?

    weiter im Zitat:

    „Den Einwand, das Zentrum ermächtige sich hier selbst zur Verteidung einer liberalen Gesellschaft und wende dabei Stasimethoden an, weist Ruch mit dem Satz von sich: „Gegen Nazis wenden wir nur Nazimethoden an.“ Ihm gehe es „darum, dass Höcke im Januar viel geschichtspolitisches Porzellan zerbrochen hat. Beton ist der bessere Baustoff. Wenn er vor dem Denkmal auf die Knie fällt und für die deutschen Verbrechen im Zweiten Weltkrieg um Vergebung bittet, wollen wir der Ernsthaftigkeit seiner Läuterung glauben. Dann lösen wir den Zivilgesellschaftlichen Verfassungsschutz vorerst wieder auf und veröffentlichen keine pikanten Details aus seinem Leben…..
    ….Wir machen aggressiven Humanismus.“

    Wir haben mittlerweile den Beweis dafür, dass wir in diesem Land in einem rechtsfreien Raum leben, in dem staatlich tolerierte bzw. ermunterte geistesgestörte linke Ideologen und Islamfaschisten Hand in Hand mit dem gleichen Ziel, politisch Andersdenkende bzw. Ungläubige zu terrorisieren und zu vernichten!

    Diese ganze Spirale der Aufgehetztheit dieser unsäglich gewordenen linksfaschistischen Propaganda wird noch ein ganz übles Ende nehmen, sie provozieren es ja minütlich!

  65. Was hat eine deutsche Göre mit einem 10 Jahre älteren Mann zu tun und wie können es die Eltern erlauben. Diese Rotzgöre ist 16. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, denn manchmal hilft nur „Learning by doing“, in diesem Fall „Learning by feeleing“, oder anders gesagt, wer sich mit Hunden schlafen legt, darf sich nicht über Flöhe wundern. Ich weiß gar nicht, was ich über die Eltern sagen soll.
    Dieses Mädchen wird ihr Leben lang darunter leiden. Aber ich hoffe sie und ihre Eltern haben daraus gelernt! Der Islam gehört nicht nach Deutschland, sondern auf einen Misthaufen.
    Er hat nur getan was im Koran steht.
    Vielleicht sind wieder ein paar Leute aufgewacht!

  66. Und die Sauerei ist doch: Sozen-Grüß-August will „mit allen“ reden – nur nicht mit dem einzigen Wahl-SIEGER!

  67. ruhrpott5555 22. November 2017 at 14:26

    Oh, ich kenne Hagen. Muss da regelmäßig mit dem Zug umsteigen und habe ne knappe Stunde Aufenthalt.

    Sorry, aber bei euch wundert mich das noch weniger als in Dortmund. Die Innenstadt von Hagen geht nach wie vor noch (für NRW Verhältnisse), aber das komplette Gebiet um den Bahnhof herum hat nichts mehr mit dem zu tun, wie es noch vor ca. 20 Jahren war.

  68. Tiertransporte

    verantwortlich sind deutsche
    . Bauern
    . Spediteure
    . Kaufleute

    Und am heiligen Abend geht’s in die Kirche.

  69. BX744 22. November 2017 at 14:38

    Tiertransporte
    ———————–
    Also die Bauern sind nicht unbedingt dafür verantwortlich.
    Im Beitrag wurde eine allgäuer Bauernfamilie gezeigt, die alles Mögliche zur artgerechten Haltung tun und entsetzt waren, als eines ihrer Tiere, aus unerfindlichen Gründen, in Ägypten auftauchte und grausam geschlachtet wurde.

  70. ruhrpott5555 22. November 2017 at 14:29
    ….und ich habe für derartige Fälle als Mofa-Roller-Fahrerin
    immer Werkzeug in meinem Rucksack (eine Pumpenzange –
    sehr schwer und haut sicherlich Löcher in Musel-Köpfe im
    Verteidigungsfalle…)

    …und ich als Raumausstatterin immer ein paar 15 cm lange Teppichnadeln…ich glaube langsam kommen wir ins Schwärmen

  71. Babieca 22. November 2017 at 13:31
    Wieder ein Syrer. Waren das nicht die modernen, säkularen Ariane-Ingenieure, die aus der weltweit führenden Weltraumnation Syrien großzügig an das in das im frühen Pleistozän dahindämmernde Deutschland abgegeben wurden?
    ————————-
    … auch heute schon wieder und seit Stunden im Deutschen Bundestag nur ein Thema: Die Verhältnisse in Gesamtmohammedanistan und wie Deutschland damit umgehen soll …

    Meine Meinung: Den Gewaltkulturen in dieser Weltgegend, wo jeder jedem ein Feind ist, wo entweder gehungert oder in unglaublichem Luxus gelebt wird, diesen ‚Kulturen‘ können wir nicht helfen. Deswegeb muß der Fokus auf unserem Eigenschutz liegen und einem anständigen Bedrohungspotential gegenüber diesen Protostaaten.

  72. Mit Schlampen wie der 16jährigen, die sich mit Muslimen abgeben, habe ich nicht das geringste Mitleid. Sie hat bekommen, was sie verdient. Ich hoffe und wünsche den Weibern, die sich mit diesem verkommenen kriminellen islamischen Abschaum abgeben, daß die alle so behandelt werden.

  73. man sollte die linksrotgrünversifften „Pädagoginnen“ den Wilden zum Spaß – sorry ERLEBEN – vorwerfen, denn sie sind es, die den Kindern und Heranwachsenden einreden, es sei gut so, dass diese Wilden hier sind

    Dieses Land ist einfach nur noch krank – es muss untergehen

  74. ‚Es handelt sich um einen Menschen (Syrer, Verfolgter), der ein deutsches Mädchen geheiratet hat, die 16 Jahre alt ist.‘

    Wer sagt denn, dass das ‚deutsche Mädchen‘ tatsächlich eine Deutsche ist? Nur weil sie einen deutschen Kinderausweis hat muss sie noch lange nicht Deutsche sein. Was da in meiner alten Heimat bis unter die Augen vermummt herumläuft hat in den wenigsten Fällen etwas mit Deutsch zu tun. Dafür spricht auch ein Hirni von Imam, der eher Balkanischen Ansprüchen genügt, dafür aber sehr gut in das extrem rote Schlicktown (W`haven) passt. Das wird eine eingedeutschte Balkanesin oder anatolische Türkin sein, die von ihren Eltern wegen ihres wertvollen deutschen Ausweises an einen reichen Syrer verscheuert worden ist. Dann wollte sie nicht mit dem alten Kerl (Mohammedanerinnen haben derbe Probleme mit derartigen Altersunterschieden) nicht in die Heia und dafür hat die Rat.. äh, der Ehemann seinen Besitz dann ein wenig gestraft. So läuft und lief das schon immer.

  75. Outshined 22. November 2017 at 13:55

    Kann in diesem Zusammenhang nur einmal mehr die Kurzgeschichte „Die Maske des Roten Todes“ von Edgar Allen Poe empfehlen…

    Eine ausgezeichnete Literaturempfehlung.

  76. Aktenzeichen_09_2015_A.M. 22. November 2017 at 14:34

    Danke an die Vor- Kommentatoren für diesen Link:

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/zentrum-fuer-politische-schoenheit-bjoern-hoecke-und-das-denkmal-der-schande-a-1179515.html
    ————————————————————————————

    „Bester“ Satz aus dem Artikel:

    „Wenn er vor dem Denkmal auf die Knie fällt und für die deutschen Verbrechen im Zweiten Weltkrieg um Vergebung bittet, wollen wir der Ernsthaftigkeit seiner Läuterung glauben. Dann lösen wir den Zivilgesellschaftlichen Verfassungsschutz vorerst wieder auf und veröffentlichen keine pikanten Details aus seinem Leben.“

  77. lorbas 22. November 2017 at 14:56
    Man sollte das Werkzeug immer Griffbereit haben. Eine Suche im Rucksack kann schon zu lange dauern.

    Ich bin vielleicht blond… aber ihr scheint nur die IQ´s der Moslems zu kennen. Mein Pilzpulver habe ich griffbereit. Und die Teppichnadeln sind spezialgehärtet und geschwärzt. Die sieht kein Moslem. Egal ob ich sie in der Hand halte oder an der Jacke stecken habe.

    Mit so einer Nadel nähe ich einem Moslem mit zwei Fingern in zwei Minuten drei Teppiche an die Schädeldecke.

  78. Viper 22. November 2017 at 14:45

    BX744 22. November 2017 at 14:38

    Tiertransporte
    ———————–
    Also die Bauern sind nicht unbedingt dafür verantwortlich.
    Im Beitrag wurde eine allgäuer Bauernfamilie gezeigt, die alles Mögliche zur artgerechten Haltung tun und entsetzt waren, als eines ihrer Tiere, aus unerfindlichen Gründen, in Ägypten auftauchte und grausam geschlachtet wurde.
    ———————————————————-
    Auch Allgäuer Bauern würde ich das nicht abkaufen. Mittlerweile weiß wohl jeder Bauer wo seine Kühe landen können wenn er nicht an eine altbewährte Schlachterei oder den einzigen vertrauenswürdigen Viehhändler Deutschlands verkauft. Die wissen genau Bescheid, alle! Das geht jetzt schon seit dreißig Jahren so.

  79. BX744 22. November 2017 at 14:38

    Tiertransporte

    verantwortlich sind deutsche
    . Bauern
    . Spediteure
    . Kaufleute

    Und am heiligen Abend geht’s in die Kirche.
    ——————————————————————-
    Einer meiner Töchter war lange mit einem Bauern verheiratet und hat selber Jungvieh innerhalb Deutschlands eingehandelt. Wenn die Bauern behaupten sie wüssten nicht wo ihr Vieh hingeht, dann muss es heißen: sie wollen nicht wissen was damit passiert. Geld stinkt nicht und ganz bestimmt nicht bei Bauern.

  80. Marija 22. November 2017 at 15:48

    Viper 22. November 2017 at 14:45

    BX744 22. November 2017 at 14:38

    Tiertransporte
    ——————————-
    So einfach ist es dann doch nicht. In besagtem Fall wurde das Tier ins Münsterland verkauft. Ca. 1 Jahr später nach Ungarn. Ab hier verliert sich die Spur und das Rind taucht danach erst in Ägypten wieder auf. Woher soll der Bauer wissen, der in gutem Glauben seine Tiere innerhalb Deutschlands verkauft, was 1 Jahr später mit seinen Tieren passiert?
    Am Freitag treffe ich einen Kumpel, der Bauer ist und vom Fleischhandel lebt. Den werde ich zum vorliegenden Fall mal auf den Zahn fühlen.

  81. Hihi, habe den Beitrag dazu bei „Hallo Niedersachsen“ gesehen, und meinte gleich am Anfang zu meiner Frau: Wetten (auf gut Glück), ein Syrer? Und dann kam auch schon die Aufklärung!

    Ich habe mir dieses Magazin entgegen meiner Gewohnheiten in den letzten Wochen häufiger angesehen und ständig kamen News, insbesondere negative, über Merkels Gäste oder andere Moslems. Und bei so einer Häufung der Fälle wachen irgendwann auch die blinden und zurückgebliebenen niedersächsischen Dorftrottel auf!

  82. Ich habe neulich in einem Gericht gesessen, da wurde ein offensichtlicher Somali/Äthiopier, der sich als Gambier ausgab, frei gesprochen aufgrund des Art. 20 des deutschen Strafgesetzes, Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störung.
    Es gab ein langes psychiatrisches Gutachten.
    Im Verlauf seiner Straftat – ohne Ticket im Zug – hat er die Kontrolleurin mit einem Messer bedroht, und einen jungen Polizisten (28) ins Gesicht gespuckt. Der Mann selbst ist an Hepatitis C erkrankt und der Polizist hat einige Zeit in Angst gewartet, ob er (wissentlich und willentlich) angesteckt worden sei.
    Dafür gab es: NIX
    Genau nix.
    Ich bin ziemlich verstört aus dem Gericht gekommen.

  83. @fritz72 22. November 2017 at 12:53

    Nicht „tagelang§. 10 Monate lang! Es wäre interessant zu wissen, wer die Maasi finanziert.

  84. Schuld: Eigene!

    Selbst wer „Nicht ohne meine Tochter“ nicht gelesen oder gesehen hatte, kann sich in diesen Zeiten ohne Weiteres ein Bild der neuen „typischen“ Deutschen machen. Wer allerdings in seiner linkslastigen Traumblase, in seiner „Fantasie-Safezone“ isoliert ist, braucht sich nicht wundern, wenn diejenige am Ende hart gefickt wird.

    Kein Mitleid mit Frauen, die ihre Fruchtbarkeit ihrem eignen Volke entziehen. Diese haben AIDS, häusliche und sexuelle Gewalt, Armut und Ächtung verdient.

  85. Wer CFR schon länger kennt der weiß, das sie eine ausrangierte Türkenmatratze ist!
    Ein Jungtürke hatte sie zum Üben und zum Samenstau abbauen. Später hat er eine richtige Türkin geheiratet!

  86. Wer CFR schon länger kennt der weiß, das sie eine ausrangierte Türkenmatratze ist!
    Ein Jungtürke hatte sie zum Üben und zum Samenstau abbauen. Später hat er eine richtige Türkin geheiratet!

  87. Ich versteh das nicht, erst verändern die links-grünen alles und machen die christliche Ehe zum Witz und dann wird jemand der sich streng und absolut wörtlich an diese neuen Regeln ausrichtet und hält dafür verurteilt???
    Wo sind die Grünen…wo die Linken mit ihrem Aufschrei???
    Der Goldjunge gehört natürlich sofort freigelassen und freigesprochen und seine Frau gehört vernünftig die Scharia beigebracht.
    Recht muss nunmal auch Recht bleiben… auch in der Bananenrepublik Deutschland.
    Unfassbar diese verquere Rechtssprechung, mir fehlt jedes Verständnis.

    Ok… Ironie und derbste Zynik aus!!!
    Ich kann den vielen Links-Grünen die diese unsägliche Scheisse möglich gemacht haben nur allen ein heftiges Erwachen wünschen… aber dann nicht nach der Polizei schreien, wer weiss wer da kommt.

  88. Ich danke Allah, dem Schutzpatron der muslimischen Pädophilen, Selbstmordschweine, Hasspredigerhunde, Kopfabschneider, Mörder, Vergewaltiger, Koranfaschisten- dem Pate, des internationalen, islsmischen Terror, dass die GRÜNEN BIOFASCHISTEN, endlich die „EHE FÜR ALLES“ erstritten und so, eines der größten, drengendsten Probleme, im BRD Tollhaus, gelöst
    haben.
    ALUHUT KLAPPFAHRAD

  89. Die Frage, ob der Imam echt war ist überflüssig. Nach islamischem Verständnis kann jeder Mann, der genug Wissen hat, ein Gebet zu leiten, Imam (Vorbeter) werden. Eine Gruppe, die sich zufällig zum Gebet (Gebetsraum oder auch Rathausplatz) zusammenfindet, bestimmt einen Mann zum Imam. Ein Imam braucht im Gegensatz zum Pfarrer / Rabbiner grundsätzlich keine besondere theologische Ausbildung, es liegt an der jeweiligen Moschee, eine theologische Ausbildung vorauszusetzen. Eine islamische Eheschließung benötigt sogar keinen Geistlichen, denn sie ist ein zivilrechtlicher Vertrag (kein Sakrament) zwischen Brautvater und Bräutigam und soll nach Abschluß der Gemeinde bekannt gemacht werden.

Comments are closed.