- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Die Rückkehr der Religion – der Islam als neue Macht

Vielleicht, so der konservativ-freiheitliche Wissenschaftler Peter J. Brenner, ist Gott tot. Doch selbst wenn es so wäre, wie Nietzsche sagte. Was dann? Dann ist trotzdem zu konstatieren, dass die Religion nicht tot ist. Sie ist nur nicht mehr die alte. Und nun kehrt sie mit aller Gewalt zurück in die Gesellschaft. In Brenners Handreichung „Fremde Götter. Religion in der Migrationsgesellschaft [1]“ wird hervorragend gezeigt: Religion feiert ihr Comeback in Form islamischer Vormärsche.

Die Ausgangsbasis von Brenner ist klar: Seit Herbst 2015 ist die Chance auf eine kontrollierte Zuwanderung vertan. In Deutschland entwickelt sich eine Migrationsgesellschaft. Diese ist aufgrund des fatalen Handels des Mainstreams unkontrollierbar geworden. Wir können sie derzeit nicht steuern. Und der Zustrom ist nicht zu Ende. Wir gewöhnen uns nur daran.

Brenner zeigt nun, wie viele Migranten nach Deutschland kommen, woher sie kommen und wer das finanziert. Er fokussiert sich auf islamische Zuwanderung, denn sie hat das Zeug, die deutsche Gesellschaft für immer zu verändern. Das, was nach dem Experiment der Massenzuwanderung herauskommen wird, ist wenig attraktiv. Vorsichtig gesprochen. Realistischer: Es ist kein Deutschland mehr, wie wir es kennen. Der Autor warnt aber nicht nur, er zeigt auf, was warum geschieht – und was das konkret bedeutet.

Dazu holt Brenner aus und zeigt auf – wohl erstmals so konzentriert –, welche Rolle Religion in der Bundesrepublik spielt, welche Situation in Bezug auf die gezähmte Religion der Staatskirchen zu verzeichnen ist. Er untersucht ganz hervorragend die islamisch-terroristischen Strukturen und ihre Wegbereiter. Eine neue Lebenswelt hat sich da festgesetzt – der Autor macht dies anschaulich klar.

Unterm Strich erleben wir die Umwertung aller europäischen Werte in Recht, Kultur und Wissenschaft. Die neue Migrationsgesellschaft braucht weder Christentum noch säkulare Traditionen. Die Kirchen selbst helfen sogar massiv bei der Islamisierung. Sie arbeiten als Moralagenturen, nicht als Missionare und Verteidiger des Abendlandes.

Hervorzuheben ist am Ende das Kapitel „Fellow Travellers: Reden und Schweigen über den Islam“. Fellow Travellers – das waren im Kalten Krieg jene Intellektuellen und Politiker, die keine Kommunisten waren, aber bewusst die Agenda der Kommunisten verbreiteten oder stützten. Fellow Travellers heute: Das sind bei Brenner all die Islamversteher und Multikulti-Apostel, die folgenschwere Entwicklungen auslösen und beschleunigen. Dieses Kapitel wäre alleine schon fantastisch für jeden patriotischen Aktivisten. In Kombination mit den vorhergehenden Abschnitten entfaltet es seine ganze Power der fundierten Islamkritik. Ein Buch zur rechten Zeit.

Bestellinformation:

» Peter J. Brenner: „Fremde Götter. Religion in der Migrationsgesellschaft [1]“ (18,90 €)

Beitrag teilen:
[2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [9] [9]
[10] [3] [4] [5] [6] [7] [9] [8] [9]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Die Rückkehr der Religion – der Islam als neue Macht"

#1 Kommentar von fiskegrateng am 5. Januar 2018 00000001 14:41 151516328002Fr, 05 Jan 2018 14:41:20 +0200

An Religion ist vieles menschen- und unmenschengemacht.
Wenn die Muslime Religion machen, dann wird sie eben so wie der Islam.

#2 Kommentar von Blue02 am 5. Januar 2018 00000001 14:45 151516353002Fr, 05 Jan 2018 14:45:30 +0200

„Religion feiert ihr Comeback in Form islamischer Vormärsche.“

++++++++++++++++++

Wichtiges Problem der heutigen „deutschen“ Gesellschaft benannt!
Ich würde zwar präzisieren: Es geht hier um eine Rückkehr der monotheistischen Religion.
Im vorangegangenen Artikel (Bezugnahme Labertasche Markus Lanz in Bethlehem) wurde bereits deutlich, wo der monotheistische Scheißdreck herkommt.
Und, sorry: Ja, auch das Christentum gehört dazu!
Wir waren alle froh, dass wir den Wüsten- und Kinderschänder-Unfug los waren – bis der „Islam“ und sein Terror auch und gerade ! von den Kirchenheinis (Ist das nicht vielsagend genug?) als „in“ und „modern“ massenmedial inszeniert wurde.

Übrigens einer der Gründe, warum ich mich regelmäßig ärgere, wenn hier wieder die Christenfraktion zugange ist. Meine Werte sind die der europäischen Aufklärung, nicht die des Christentums aus der Nahostwüste.

#3 Kommentar von von Politikern gehasster Bio-Deutscher am 5. Januar 2018 00000001 14:48 151516370702Fr, 05 Jan 2018 14:48:27 +0200

Der Islam ist keine Religion, der Islam ist eine fürchterliche Ideologie!

#4 Kommentar von Imam Faulhaber am 5. Januar 2018 00000001 14:49 151516374402Fr, 05 Jan 2018 14:49:04 +0200

„Nietzsche ist tot.“ (Gott)

#5 Kommentar von Eurabier am 5. Januar 2018 00000001 14:50 151516380402Fr, 05 Jan 2018 14:50:04 +0200

Nun, Bassam Tibi warnte bereits 1997 ungehört!

Es wird auf okzidentaler Seite im Exil Überlenden geben und die werden die linksgrünen CDU-Verursacher des Völkermordes anklagen. Der Merkelismus-Grüninismus wird Hunderte Millionen Europäer vernichten.

Definition des Völkermords gemäß UN-Konvention von 1948:

[11]


Nach Artikel II versteht man darunter, die an einer nationalen, ethnischen, rassischen oder religiösen Gruppe begangenen Handlungen:

Tötung von Mitgliedern der Gruppe;
Verursachung von schwerem körperlichem oder seelischem Schaden an Mitgliedern der Gruppe;
vorsätzliche Auferlegung von Lebensbedingungen für die Gruppe, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen;
Verhängung von Maßnahmen, die auf die Geburtenverhinderung innerhalb der Gruppe gerichtet sind;
gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe.

Diese Handlungen müssen in der Absicht begangen werden, die Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören.

Es macht sich also schon jemand des Völkermordes schuldig, der lediglich beabsichtigt, also den Vorsatz hat, eine Menschengruppe zu vernichten. Ist eine der Taten von Artikel II a bis e der Konvention tatsächlich durchgeführt worden in Vernichtungsabsicht, dann ist es unerheblich, ob oder wie viele Mitglieder der Gruppe wirklich vernichtet worden sind. Letztendlich braucht man für die Strafbarkeit das “Ziel” nicht erreicht zu haben.

#6 Kommentar von onkel77 am 5. Januar 2018 00000001 14:51 151516390602Fr, 05 Jan 2018 14:51:46 +0200

Religion? Diese Sekte gehört zugesperrt. Was sie daheim machen ist mir wurscht!

#7 Kommentar von Schweizer Eidgenosse am 5. Januar 2018 00000001 14:52 151516397302Fr, 05 Jan 2018 14:52:53 +0200

Lange vor der Entstehung des Islam standen wurden folgende Aussagen in der Bibel festgehalten: „Wer ist der Lügner, wenn nicht der, welcher leugnet, dass Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet. Wer den Sohn leugnet, der hat auch den Vater nicht. Wer den Sohn bekennt, der hat auch den Vater.“ (1.Johannes 2,22f)
Welche Weltanschauung betont denn, Gott habe keinen Sohn?!
Ich bin überzeugt: Ganz am Schluss wird sich vor diesem Jesus jedes Knie beugen müssen, und bekennen, dass er der Herr sei! – [12]

#8 Kommentar von weanabua1683 am 5. Januar 2018 00000001 14:53 151516399102Fr, 05 Jan 2018 14:53:11 +0200

Isabella und Ferdinand haben 1492 nicht nur ihr Land zurückgewonnen.
In der Folgr gab es auch noch ca. 8.000 Autodafees für Leute, die partout nicht von den falschen Lehren lassen wollten.

Spanien hatte dadurch 500 Jahre Religiondfrieden.
vivaespania, oder so-

#9 Kommentar von Imam Faulhaber am 5. Januar 2018 00000001 14:54 151516404602Fr, 05 Jan 2018 14:54:06 +0200

Lieber Generalbundesanwalt,
liebes Bundeskriminalamt,
lieber Verfassungsschutz,
liebe Polizei,
liebe Politiker,

schon gewusst? Der Islam ist in Deutschland VERBOTEN!

Warum?

Darum:

Artikel 9 Absatz 2 Grundgesetz
Vereinigungen, deren Zwecke oder deren Tätigkeit den Strafgesetzen zuwiderlaufen oder die sich gegen die
verfassungsmäßige Ordnung oder gegen den Gedanken der Völkerverständigung richten, sind verboten.

Möchte irgend jemand behaupten, dass die totalitäre politische Ideologie des Islam NICHT gegen die Strafgesetze, die verfassungsmäßige Ordnung und den Gedanken der Völkerverständigung gerichtet ist?

Aufwachen, ihr Schnarchnasen! Ihr werdet alle dafür bezahlt, die innere Sicherheit zu gewährleisten und die
verfassungsmäßige Ordung durchzusetzen!

Der Islam ist in Deutschland VERBOTEN!

#10 Kommentar von Esper Media Analysis am 5. Januar 2018 00000001 14:57 151516427802Fr, 05 Jan 2018 14:57:58 +0200

Thor im Norden, oder Donar bei den kontinentalen germanischen Völkern, ist „der Donnerer“…….

„Se ðunor hit (ðæt deofol) ðrysceð mid þære fyrenan æcxe“

„Der Donner zerschmettert ihn mit feuriger Axt“

#11 Kommentar von ruhrpott5555 am 5. Januar 2018 00000001 15:01 151516448703Fr, 05 Jan 2018 15:01:27 +0200

Weshalb sich hier die Männer aufregen, erschliesst
sich mir nicht.

Fakt ist: Die meisten deutschen Männer sind
Luschen. Ende.

#12 Kommentar von ruhrpott5555 am 5. Januar 2018 00000001 15:05 151516470403Fr, 05 Jan 2018 15:05:04 +0200

Koran, Talmud und Altes Testament sind alles
ein und dieselbe Sch… (Monoethismus – ein
Gott-Lehre) und stammen aus dem Sonnenkult
des alten Ägyptens.

Religionen sind Opium fürs Volk.

#13 Kommentar von alexandros am 5. Januar 2018 00000001 15:05 151516473803Fr, 05 Jan 2018 15:05:38 +0200

„Deutschland wird sich verändern und ich freu mich drauf“
Göring-Eckardt
Die Beamten werden von den türkisch- und vereinzelt nordafrikanisch-stämmigen Mitgliedern ortsansässiger Großfamilien bedrängt und körperlich angegriffen. Dann eskaliert die Situation: Polizeibeamte werden niedergerungen. Als ihr Kollege das sieht, zieht er die Dienstwaffe und gibt einen Warnschuss in die Luft ab.
[13]

Unfähige Politiker steuern Deutschland in den Abgrund

#14 Kommentar von machtjagarnix am 5. Januar 2018 00000001 15:07 151516483403Fr, 05 Jan 2018 15:07:14 +0200

„Wir gewöhnen uns nur daran.“

Ich werde mich nie daran gewöhnen! Erst wenn der letzte über die Grenze Richtung Orient gekrochen ist kehrt Ruhe ein!

#15 Kommentar von ruhrpott5555 am 5. Januar 2018 00000001 15:08 151516492903Fr, 05 Jan 2018 15:08:49 +0200

@ alexandros

Weshalb mischt sich der Werkschutz der
BRD GmbH (früher als „Polizei“ bekannt)
denn da auch ein?

Sollen sie die Clans sich doch gegenseitig
eines auf die Fresse geben.

#16 Kommentar von INGRES am 5. Januar 2018 00000001 15:09 151516494303Fr, 05 Jan 2018 15:09:03 +0200

Kassandra 5. Januar 2018 at 14:38

Die Anzeige wird nicht angenommen. Denn wer diese korrupte unverschämte „Frau“ anzeigt ist ein Männernazi. Jeder Mann ist sowieso ein Nazi wenn er weiß ist Mann=Nazi.Nazi = Mann.

Zufällig wird hier dieser feministischen Hetzerin von einer anderen dieser Branche die Legitimation geliefert, in der FAZ.

Genau heute, paßt wunderbar:

[14]

#17 Kommentar von BePe am 5. Januar 2018 00000001 15:10 151516505303Fr, 05 Jan 2018 15:10:53 +0200

Über den Islam braucht man eigentlich nicht mehr diskutieren. Die einzige Lösung wie man das unlösbare Integrationsproblem des Islam lösen kann ist die Remigration von 5 Millionen Moslems in deren Heimatländer. Und wenn es 500 Milliarden Euro kosten sollte um die Moslems zur Rückwanderung in die Heimatländer zu überreden, dieses Geld wäre gut angelegt, und nach ca. 10-15 würden wir sogar jedes weitere Jahr Gewinne einfahren.

#18 Kommentar von ruhrpott5555 am 5. Januar 2018 00000001 15:14 151516526603Fr, 05 Jan 2018 15:14:26 +0200

Zu den Clam-Prügeleien in Velbert:

Als Polizei würde ich mich da nicht ein-
mischen aber das Gelände weiträumig
abriegeln, damit nicht Unbeteiligte
zwischen die Fronten geraten.

Lasst sie sich doch die Köppe einhauen
oder Schlimmeres, solange keine
Unbeteiligten gefährdet werden.

Who cares bei Clan-Kämpfen der Kuffnucken?

#19 Kommentar von BePe am 5. Januar 2018 00000001 15:15 151516535703Fr, 05 Jan 2018 15:15:57 +0200

Einwanderung: “ Diese ist aufgrund des fatalen Handels des Mainstreams unkontrollierbar geworden. Wir können sie derzeit nicht steuern. Und der Zustrom ist nicht zu Ende. Wir gewöhnen uns nur daran.“

Das ist Quatsch! Wenn die Politik wollte könnte sie sofort die Grenzen dicht machen. Sie könnte die Asylgesetze drastisch verschärfen, den Familiennachzug komplett abschaffen und sie könnte die Abschiebungen drastisch steigern (z.B. eigene Flugzeuge für Abschiebungen kaufen und staatlich betreiben). Trump hat gezeigt wie es geht. Trump hat im ersten Jahr die Abschiebungen von illegalen Eindringlingen um 40% gesteigert. Und, wurde den USA der Krieg erklärt, hat sich die UNO beschwert, natürlich nicht.

#20 Kommentar von Viper am 5. Januar 2018 00000001 15:17 151516545503Fr, 05 Jan 2018 15:17:35 +0200

Was nach dem 2. Weltkrieg den Sudetendeutschen, Schlesiern und Ostpreußen wiederfahren ist, funktioniert auch mit Türken, Arabern und Negern. Allerdings braucht’s da dringend eine andere Regierung.

#21 Kommentar von Pedo Muhammad am 5. Januar 2018 00000001 15:18 151516553203Fr, 05 Jan 2018 15:18:52 +0200

Verstehe das Wort „Religion“ nicht?

… kann nichts religiöses in Jihad Kapitel Nr. 8 entecken

[15]

#22 Kommentar von einerderschwaben am 5. Januar 2018 00000001 15:18 151516553903Fr, 05 Jan 2018 15:18:59 +0200

Religion ist tot

es lebe Merkel und Chuck Norris, wobei ich mir nicht sicher bin wer den Grössten hat ….

anders kann ich dieses Irrenhaus hier nicht mehr ertragen als alles nur noch als Witz zu sehen

#23 Kommentar von Dorian Gray am 5. Januar 2018 00000001 15:23 151516583603Fr, 05 Jan 2018 15:23:56 +0200

Im Jahre 1979 kehrte Satan Khomeini und seine Mörderbande zurück nach Teheran. Umjubelt auch hier im Westen. Die Franzosen, wer auch sonst, hatten die Bande geschaukelt und ausreisen lassen. Ich hätte dafür gesorgt, dass die Bande einen Autounfall gehabt hätten. So mit 500 kg Dynamit.

Resultat: der Kadaver Islam, der Kult der Degenerierten, Verlierer und des Teufels erwachte zu neuem Leben. UNSERE Schwäche, das Bücken, Hofieren und Wegducken, hat den wieder zu der Macht werden lassen, der (ich kann es leider nicht anders sagen) schlicht den Weltuntergang bedeutet. Wusste das schon damals.

Auch hier muss ich sagen, wir sind dem Abschaum in jeder Hinsicht masslos überlegen. Jedoch in der entscheidenden nicht. Sie wissen wer sie sind und was sie wollen! Bei uns geht die Party knietief im Wasser auf der Titanic weiter. Allahu kackbar. Bestellt – geliefert.

#24 Kommentar von BePe am 5. Januar 2018 00000001 15:24 151516584903Fr, 05 Jan 2018 15:24:09 +0200

Silvester 2017 war für Deutsche das brutalste Silvester aller Zeiten! Nur die Tatsache das deutsche Frauen und Männer Migrantenansammlungen gemieden haben hat noch viel Schlimmeres verhindert.

Oliver Flesch:

Polizist packt aus: „Silvester war alles NOCH viel schlimmer!“

Video 8 Min.:
[16]

und hier:

Die erschreckende Wahrheit über Silvester 2017

[17]

#25 Kommentar von BePe am 5. Januar 2018 00000001 15:25 151516593903Fr, 05 Jan 2018 15:25:39 +0200

BePe 5. Januar 2018 at 15:24

Upps. Tausche „das“ gegen „weil“. 😉

#26 Kommentar von Mainstream-is-overrated am 5. Januar 2018 00000001 15:28 151516613003Fr, 05 Jan 2018 15:28:50 +0200

Wo werden die 1,4 Millionen Afghaner landen, nachdem Pakistan sie rausgeschmissen hat?

Das Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen (UNHCR) in Pakistan ist alarmiert. Im Gegensatz zu den Vorschlägen des zuständigen Ministeriums für Staaten und Grenzregionen (Safron) hat die Regierung in Islamabad die Aufenthaltserlaubnis für die afghanischen Flüchtlinge nur um 30 Tage verlängert. Und die bis zu 1,4 Millionen registrierten Migranten aus dem Nachbarland hatten durch einen Kabinettsbeschluss vom Sonntag ihren Flüchtlingsstatus quasi bereits verloren.

[18]

#27 Kommentar von Pedo Muhammad am 5. Januar 2018 00000001 15:30 151516623603Fr, 05 Jan 2018 15:30:36 +0200

… Wenn der Islam eine Religion ist, dann waren das Nationalsozialismus, der Kommunismus, der Satanismus, das Himmelstor, der Volkstempel, der Zweig Davidian usw.

Wenn wir über Religion als eine Lebensphilosophie nachdenken, um menschliches Potential hervorzubringen, die Seele zu erheben, Spiritualität zu stimulieren, Herzen zu vereinigen und die Menschheit zu erleuchten, dann wird der Islam mit Sicherheit diesen Lackmustest nicht bestehen vollständig. Daher sollte der Islam durch diese Maßnahme nicht als Religion betrachtet werden und nicht als Religion angesehen werden können.

„… If Islam is a religion, then so were Nazism, communism, Satanism, Heaven’s Gate, People’s Temple, Branch Davidian, etc.

If we think of religion as a philosophy of life to educate, to bring forth human potential, to elevate the soul, to stimulate spirituality, to unite hearts and to enlighten mankind, then Islam surely fails that [19]. Therefore, by this measure, Islam should not and cannot be regarded as a religion …“

[20]

#28 Kommentar von Pedo Muhammad am 5. Januar 2018 00000001 15:32 151516635903Fr, 05 Jan 2018 15:32:39 +0200

Typo: … [21]

#29 Kommentar von Thymotiker am 5. Januar 2018 00000001 15:33 151516640203Fr, 05 Jan 2018 15:33:22 +0200

Ursachen und Finanziers der Massenmigration: Ich erinnere mich, dass schon Anfang der 2000er unter Nord-Süd/Dritte-Welt Apologeten gesagt wurde, entweder ihr erhöht die „Entwicklungshilfe“ auf 5% oder 10% des BIP oder eine millionenfache Massenmigration wird Europa erobern. Es war wirklich von Erobern die Rede. Und ja, wenn wir GLÜCK haben, können wir uns vor weiteren Millionen „Flüchtlingen“ „freikaufen“, weil das Geld, dass 1 MUFL kostet 135 vor Ort helfen könnte, wie die CSU genauso betont wie Oskar Lafontaine von der Linken. Ich glaube der globalistische „Ethiker“ Peter Singer war unter diesen Stimmen damals. Woher wussten diese Leute 10-15 Jahre vor der Asylantenkrise, was passieren würde? Andere Frage, wohin, in welche Kanäle versickerten eigentlich die ganzen Entwicklungsmilliarden und ähnliche Gelder in der Vergangenheit?

Die Berührungspunkte und das Zusammenspiel aus linken Gutmenschen (Asylindustrie, Entwicklungshilfe-Industrie), Organisierter Kriminalität (Schwerpunkt: Schleppertätigkeit, Human Trafficking) und islamistischen Organisationen würde ich nur all zu gerne kennen.

#30 Kommentar von eckie am 5. Januar 2018 00000001 15:35 151516653703Fr, 05 Jan 2018 15:35:37 +0200

Letztendlich ist es unser Geld, das diese Migranten her lockt.
Jeder, der zur Tankstelle sein Geld hinträgt, beteiligt sich an dieser Förderung von Zuzug aus südost.
Nur das Geld der Weißen Rasse ist Anziehungspunkt für solche Goldstücke, welche sich als Kinder ausgeben, aber als Goldsucher angeflogen kommen.
Daher ist es hoch an der Zeit, unseren eigenen Treibstoff, unendliche ELEKTRIZITÄT anstatt Erdöl zu verwenden,
wie das bereits in anderen Staaten so geschieht!

#31 Kommentar von WIR oder Scharia am 5. Januar 2018 00000001 15:35 151516655303Fr, 05 Jan 2018 15:35:53 +0200

Der Wunsch nach etwas Transzendentalem oder etwas, das dem nahe kommt, ist in das Herz der Menschen eingepflanzt, nennt es Religion, Astrologie, militanter Tierschutz, Antirassismus, Astrologie oder wie auch immer.
Und wenn Glaubenslose, Agnostiker oder Atheisten glaubten, das Christentum bei uns fast ausgerottet zu haben (jedenfalls arbeiten sie daran), so kehrt eine andere Religion ein, eben der Islam in einer Gestalt, die wir bei uns nicht akzeptieren wollen und glaubten, längst überwunden zu haben. Sie haben den Teufel mit Beelzebub ausgetrieben.

Vielleicht haben diejenigen doch recht, die meinen, das schwache Christentum habe dem Islam Tür und Tor geöffnet. Jedenfalls ist der Islam nicht eine Art Folklore, wofür ihn die linken und sonstigen Gutmenschen anscheinend gehalten haben, sondern eine gefährliche Ideologie für unsere Gesellschaftsordnung.

#32 Kommentar von Mainstream-is-overrated am 5. Januar 2018 00000001 15:42 151516696403Fr, 05 Jan 2018 15:42:44 +0200

@BePe

Hat doch erst kürzlich bei den Clintons gebrannt. Die wussten wohl, dass jetzt gegen sie ermittelt wird:

[22]

FBI ermittelt gegen Clinton Foundation!

#33 Kommentar von Maria-Bernhardine am 5. Januar 2018 00000001 15:43 151516702603Fr, 05 Jan 2018 15:43:46 +0200

BEKANNTLICH WAR NIETZSCHE,
trotz seiner Gott-ist-tot-Phrase
vom Islam so begeistert, weshalb
die beiden Özoguz-Brüder, aber auch
andere Islam-Apologeten, geradezu
vernarrt in seinen Sermon sind:

Über den Islam schrieb er(Nietzsche) unter anderem: Wenn der Islam das Christentum verachtet, so hat er tausendmal recht dazu: der Islam hat Männer zur Voraussetzung. Das Christentum hat uns um die Ernte der antiken Kultur gebracht, es hat uns später wieder um die Ernte der Islam-Kultur gebracht. Die wunderbar maurische Kultur-Welt Spaniens, uns im Grunde verwandter, zu Sinn und Geschmack redender als Rom und Griechenland, wurde niedergetreten (- ich sage nicht von was für Füßen -), warum? weil sie vornehmen, weil sie Männer-Instinkten ihre Entstehung verdankte, weil sie zum Leben ja sagte auch noch mit den seltnen und raffinierten Kostbarkeiten des maurischen Lebens! … Die Kreuzritter bekämpften später etwas, vor dem sich in den Staub zu legen ihnen besser angestanden hätte, – eine Kultur, gegen die sich selbst unser neunzehntes Jahrhundert sehr arm, sehr „spät“ vorkommen dürfte. – Freilich, sie wollten Beute machen: der Orient war reich … Man sei doch unbefangen! Kreuzzüge – die höhere Seeräuberei, weiter nichts! Der deutsche Adel, Wikinger-Adel im Grunde, war damit in seinem Elemente: die Kirche wusste nur zu gut, womit man deutschen Adel hat … Der deutsche Adel, immer die „Schweizer“ der Kirche, immer im Dienste aller schlechten Instinkte der Kirche, – aber gut bezahlt … Dass die Kirche gerade mit Hilfe deutscher Schwerter, deutschen Blutes und Mutes ihren Todfeindschafts-Krieg gegen alles Vornehme auf Erden durchgeführt hat! Es gibt an dieser Stelle eine Menge schmerzlicher Fragen. Der deutsche Adel fehlt beinahe in der Geschichte der höheren Kultur: man errät den Grund … Christentum, Alkohol – die beiden großen Mittel der Korruption … An sich sollte es ja keine Wahl geben, angesichts von Islam und Christentum, so wenig angesichts eines Arabers und eines Juden. Die Entscheidung ist gegeben; es steht niemandem frei, hier noch zu wählen. Entweder ist man ein Tschandala, oder man ist es nicht … „Krieg mit Rom aufs Messer! Friede, Freundschaft mit dem Islam“: so empfand, so tat jener große Freigeist, das Genie unter den deutschen Kaisern, Friedrich der Zweite. Wie? muß ein Deutscher erst Genie, erst Freigeist sein, um anständig zu empfinden? Ich begreife nicht, wie ein Deutscher je christlich empfinden konnte … (in „Der Antichrist“ – Fluch auf das Christentum)
*http://www.eslam.de/begriffe/n/nietzsche.htm
(ÖZOGUZ´ ISLAM-LEXIKON/-MISSION)

#34 Kommentar von AlterNotgeilerBock am 5. Januar 2018 00000001 15:44 151516705203Fr, 05 Jan 2018 15:44:12 +0200

Typisch für eine satte und degenerierte Wohlstandsgesellschaft.
Ich brauch keine Religion, ich habe vor nichts mehr Demut, Kirche ist doof, ich bin Gott und sonst niemand.
Dann treten reihenweise junge Deutsche aus den beiden christlichen Kirchen aus, natürlich nur um Geld zu sparen und weil der Verein sowieso verlogen ist und lieber Kinder missbraucht.
Das ist der aktuelle Zustand, Kirchen werden geschlossen, Gemeinden zusammen gelegt.

In diese Gesellschaft kommen gerade Millionen gläubiger Moslems ; ob die ethisch bzw. reicher an Werten sind ist eine ganz andere Frage. Tatsache ist und bleibt allerdings dass sie an ihre Religion bzw. Gesellschaftsform glauben und sie verteidigen. Gegen wen müssen sie da kämpfen?
Uiiiii gegen Maximilian, Balthasar und Malte aus dem Strickkurs am Samstagabend.
Der Ausgang steht fest.

Der Unterschied zwischen denen und uns ist folgender… es ist nicht die Religion, diese Moslems trinken und kiffen und sind bestimmt nicht religiös im islamischen Sinn… diese Leute haben ein ZIEL!!! die wollen noch was erreichen… die sind gierig und hungrig.
Das ist der Unterschied!!!
Unsere junge Generation der Warmduscher und Waschlappen hat gegen die keine Chance. Die wenigsten von denen haben für ihr Land gedient, noch nie eine Waffe in der Hand gehabt und keine Ahnung davon dass unsere Freiheit und unser Reichtum auch verteidigt werden muss… sonst nehmen sich andere was sie möchten.
Die deutsche junge Generation… stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!

#35 Kommentar von eule54 am 5. Januar 2018 00000001 15:45 151516714603Fr, 05 Jan 2018 15:45:46 +0200

Für mich ist die Welt erst wieder in Ordnung, wenn die fette Zonenmastgans und ihrer Helfershelfer im Knast gelandet sind!
Dazu gehören auch reihenweise Pfaffen!

#36 Kommentar von Mainstream-is-overrated am 5. Januar 2018 00000001 15:49 151516736503Fr, 05 Jan 2018 15:49:25 +0200

@Kassandra 5. Januar 2018 at 14:38

Ja, die drehen gerade alle hohl:

[14]

#37 Kommentar von Mautpreller am 5. Januar 2018 00000001 15:51 151516747603Fr, 05 Jan 2018 15:51:16 +0200

Alles wird gut….
Endlich eine neue Regierung.
Deutsche in hoch Stimmung,
Vor Sondierungen:
Die da oben werden es schon Richten!
Es müssen nur noch die Abgaben der Bürger Erhöht werden und alles wird gut !!!
Ironie off

#38 Kommentar von Thymotiker am 5. Januar 2018 00000001 15:52 151516755203Fr, 05 Jan 2018 15:52:32 +0200

Sorry, es war Jean Ziegler, nicht Peter Singer.

#39 Kommentar von Nuada am 5. Januar 2018 00000001 15:52 151516756703Fr, 05 Jan 2018 15:52:47 +0200

@BePe 5. Januar 2018 at 15:15:

Einwanderung: “ Diese ist aufgrund des fatalen Handels des Mainstreams unkontrollierbar geworden. Wir können sie derzeit nicht steuern. Und der Zustrom ist nicht zu Ende. Wir gewöhnen uns nur daran.“

Das ist Quatsch! Wenn die Politik wollte könnte sie sofort die Grenzen dicht machen. Sie könnte die Asylgesetze drastisch verschärfen, den Familiennachzug komplett abschaffen und sie könnte die Abschiebungen drastisch steigern (z.B. eigene Flugzeuge für Abschiebungen kaufen und staatlich betreiben).

Jein.

Richtig ist, das wäre rein praktisch schon machbar. DAS ist nicht das Problem.

Richtig ist hingegen ebenfalls, dass es Kreise gibt, die das ganz und gar nicht wünschen,
und sich eine solche Aktion seitens der Politik nicht gefallen lassen würden.

z.B. um das unterste Fußvolk zu erwähnen: Die Leute, die beim G20-Gipfel randaliert haben. Die würden dann vielleicht ein bisschen heftiger randalieren. Aber auch die Presse (und zwar international!) würde sich vielleicht nicht genieren, gegen einen Bundeskanzler, der das tut, ein bisschen drastisch gehässiger und verleumdender vorzugehen als gegen einen belanglosen AfD-Politiker der Halbneger sagt oder gegen einen Bundespräsidenten Wulff, der den ESM nicht unterschreiben wollte. Und jede Gegenmaßnahme der Regierung würde mit großem Geschrei „Polizeigewalt gegen friedliche Demonstranten“ oder „Einschränkung der Pressefreiheit!“ pariert.

Und dann gibt es auch noch die Kreise, die sich um Herrn Haider, Herrn Möllemann und Herrn Barschel gekümmert haben und die wahrscheinlich auch einen Herrn Amri gesteuert haben. Und Kreise, die Farbenrevolutionen anzetteln und Länder in die Achse des Bösen einsortieren und Kriege führen…

Deshalb ist es möglicherweise nicht ganz so problemlos möglich.

#40 Kommentar von Maria-Bernhardine am 5. Januar 2018 00000001 15:53 151516763303Fr, 05 Jan 2018 15:53:53 +0200

@ Eurabier 5. Januar 2018 at 14:50

Syrer Bassam Tibi verbreitete listig die Mär vom Euro-Islam,
pflanzte diese gefährliche Flause/Utopie in zehntausende
Köpfe von Islamwissenschaftlern, Kirchen- & Sozialfuzzis,
Politikern, Journalisten und Pädagogen. Auf seinem
Humus wuchsen Taqiyya-Meister, wie u.a. Khochide u.
Naika Foroutan.

#41 Kommentar von Herbert Klupp am 5. Januar 2018 00000001 15:56 151516780203Fr, 05 Jan 2018 15:56:42 +0200

Gott lebt. Jesus Christus und das Neue Testament geben uns Aufschluß, was passiert (ist): der ANTICHRIST hat sich erhoben. Er heißt ISLAM, und der im NT beschriebene FALSCHE PROPHET ist ebenfalls offensichtlich. Gott läßt den Satan wieder mal wirken, wie bei Hiob. Das ist alles ganz real. Atheisten können nicht verstehen, was abgeht. Am Ende ist das Schwert des Islam die Frage Gottes an unsere westliche Gesellschaft, ob sie nun den in der Taufe versprochenen Glauben wieder ernstnehmen will – oder nicht.

#42 Kommentar von Mainstream-is-overrated am 5. Januar 2018 00000001 15:59 151516796703Fr, 05 Jan 2018 15:59:27 +0200

Öffentlichkeitsfahndung mit Name, Alter, Nationalität und Fotos:

[23]

Alles Thüringer!

#43 Kommentar von Mainstream-is-overrated am 5. Januar 2018 00000001 16:09 151516855804Fr, 05 Jan 2018 16:09:18 +0200

Was er getan hat, macht man natürlich nicht. Was die BILD macht, ist unfassbar.

[24]

Jeder kennt jetzt (mit wenigen Sekunden Recherche) seinen vollen Namen, seine Adresse und seinen Beruf.

#44 Kommentar von Dr. PeKu am 5. Januar 2018 00000001 16:10 151516865904Fr, 05 Jan 2018 16:10:59 +0200

Religion – das ist ein Euphemismus für Aberglauben und ein altbewährtes Mittel zur Verblödung der bildungsfernen und primitiven Massen. Wer das religiöse Holzwürmchen in sein Holzköpfchen lässt, damit ihm das ein Hohlköpfchen drechselt, sollte schnell Zuflucht suchen beim Bücherwürmchen. Das befördert vielleicht die Erkenntnis, dass Glauben für Dumme ist, und Wissen für Schlaue, dass Kinderkriegen ohne zu vögeln nicht funktioniert, und das die Sprachvielfalt nicht vom Turmbau zu Babel herrührt. Auch ist aus dem Daumen des bärtigen Hellsehers kein Wasser geflossen, als seine Horde von Halsabschneidern durch die Wüste gezogen ist und nach all dem Morden Durst hatte. Alle Bibeln sind menschengemacht, in allen Bibeln sind die Naturgesetze außer Kraft gesetzt, insofern gehören diese Flunkertexte zur Phantastischen Literatur. Kein islamischer Gottesstaat ist demokratisch. Jede Religion ist reaktionär und rückwärts gewandt. Götter sind Axiome. Könnte sich Lumpi einen Gott denken, der wäre so wie Bello.

#45 Kommentar von Thymotiker am 5. Januar 2018 00000001 16:11 151516867504Fr, 05 Jan 2018 16:11:15 +0200

@ AlterNotgeilerBock

„Die deutsche junge Generation… stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!“

Es ist noch nie eine Generation in einen Kampf gezogen, wenn nicht die Anführer die Truppen vorher ausgehoben und den Kampf organisiert haben.

„Unsere junge Generation der Warmduscher und Waschlappen hat gegen die keine Chance.““

Würde ein guter Anführer so sprechen? Mit so einer Einstellung haben wir natürlich verloren. Aber wir haben Ressourcen: wir sind klüger und gebildeter, nicht psychisch krank und nicht entwicklungsverzögert (bei denen die Mehrheit, zumal im kognitiven Bereich), kaum drogenabhängige (viele Türken sind es auch nicht, aber unter Schwarzafrikanern, Äthiopiern usw. ist das doch nicht gerade selten – das ist eine große Achillesferse für die) usw. usw.
Was Muskelkraft und Nahkampffähigkeit anbelangt: ich sage immer wieder, macht z.B. Kampfsport oder Selbstverteidigung, Leute. Oder Fitness-Studio. Oder motiviert andere dazu, z.B. Eure Kinder oder Enkel. Macht Euch auch attraktiver fürs weibliche Geschlecht, wenn ihr fit seid.

#46 Kommentar von Maria-Bernhardine am 5. Januar 2018 00000001 16:13 151516878804Fr, 05 Jan 2018 16:13:08 +0200

@ Mainstream-is-overrated 5. Januar 2018 at 15:59

ALLE DREI „JUGENDLICHEN MÄNNER“
SIND INZW. WIEDER EINGEFANGEN!

#47 Kommentar von ruhrpott5555 am 5. Januar 2018 00000001 16:18 151516908404Fr, 05 Jan 2018 16:18:04 +0200

Die Kommentare des Posters „Alter Notgeiler Bock“
gehen mir hier bereits seit längerem auf den Keks.

Vor allem finde ich den Namen komplett daneben
und gegenüber den hier schreibenden Damen
unhöflich.

Kann die Moderation da mal draiuf einwirken.
Schon der Name dieses Typen erzeugt bei mir
Brechreiz.

#48 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Deutsch-Deutschen) am 5. Januar 2018 00000001 16:20 151516920704Fr, 05 Jan 2018 16:20:07 +0200

Islamfaschismus raus aus Europa.
Deus vult!

#49 Kommentar von Hammelpilaw am 5. Januar 2018 00000001 16:20 151516923304Fr, 05 Jan 2018 16:20:33 +0200

Krefeld: „Krippenteam“ der Oppumer Schutzengelpfarre lügt die Heilige Familie zu Moslem-Flüchtlingen zurecht, die von Pegida-Demonstranten bedroht wird:

[25]

„Krefeld. Das Krippenteam der Oppumer Schutzengelpfarre baut alternative Weihnachtsszenen, um auf politische Themen aufmerksam zu machen. In diesem Jahr wird die Heilige Familie von fremdenfeindlichen Demonstranten bedroht. Von Sven Schalljo

Wenn Menschen im Namen der Verteidigung des „christlichen Abendlandes“ auf die Straße gehen und Fremde oder Andersgläubige ausgrenzen, dann entbehrt das nicht einer gewissen Ironie, steht doch das neutestamentarische Christentum ursprünglich für Versöhnung, Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft. Entsprechend wichtig war dieses Thema dem Krippenteam der Schutzengelkirche in Oppum.

Bereits seit vielen Jahren nutzt die achtköpfige Gruppe den Aufbau der alternativen Weihnachtsszenen, um auf wichtige politische und gesellschaftliche Themen aufmerksam zu machen. Die Flüchtlingsthematik bildet dabei seit einigen Jahren einen Schwerpunkt. „Die Menschen haben Angst vor dem Fremden. Das Christentum lehrt aber in unseren Augen Verständigung, nicht Trennung. Das wollen wir zum Ausdruck bringen“, sagt Ute Lindemann-Degen.

So war die Krippenszene vor zwei Jahren durchaus kontrovers aufgenommen worden, als die heilige Familie als Bootsflüchtlinge dargestellt wurde, wobei Maria noch auf dem Boot und mithin in Lebensgefahr war. Ganz so aufrührend sollte es in diesem Jahr nicht sein. Doch das gesellschaftliche Klima der Ablehnung thematisierten die Krippenbauer trotzdem deutlich. Zu sehen ist eine Art Pegida-Demonstration, in der die Demonstranten mit Schildern wie „Deutschland den Deutschen“, „Nieder mit den Andersgläubigen“ und „Rettet das Abendland“ ihre Ablehnung der Flüchtlinge zeigen.“
[…]

Ist der Ausspruch „Nieder mit den Andersgläubigen!“ auf einer Pegida -Demo irgendwo dokumentiert worden? Falls nicht, hat die Herz-Jesu-Sozialistin Ute Lindemann-Degen den Pegida-Demonstranten perfiderweise einfach einen minimal abgeänderten Salafisten-Slogan – „Nieder mit den Ungläubigen!“ – in den Mund gelegt. Die größte Infamie ist aber, eine innerhalb des Landes zu Volkszählungszwecken in den Geburtsort des Stammvaters binnenwandernde jüdische Familie in eine hauptsächlich mohammedanische Wirtschaftsflüchtlings-Sippe schön zu lügen. Die hauptberufliche Lehrerin Ute Lindemann-Degen will damit schon den Kleinstkindern einbläuen, dass von „Flüchtlingen“ nie, niemals, nicht Schaden oder gar Gefahr ausgeht, weil nicht sein kann, was nicht sein darf!

#50 Kommentar von Eurabier am 5. Januar 2018 00000001 16:21 151516931704Fr, 05 Jan 2018 16:21:57 +0200

Auch kurz vor Weihnachten hatte es gekandelt aber erst jetzt kommt es heraus:

[26]

Wenige Tage vor dem tödlichen Messerangriff auf eine 15-Jährige in Kandel hat sich in Darmstadt eine ähnliche Tat ereignet. Eine 17-Jährige wurde schwer von ihrem Ex-Freund verletzt. Beim angeblich 16-jährigen Tatverdächtigen wird nun das Alter geprüft.

#51 Kommentar von ruhrpott5555 am 5. Januar 2018 00000001 16:22 151516934704Fr, 05 Jan 2018 16:22:27 +0200

Mein Kommentar zu Religonen:

Treffen sich 3 Jungens in der Stadt. Der eine ist
katholisch, der andere evangelisch und der
dritte jüdisch.
Sagt der katholische Jungen zu den beiden anderen:
„Unser Priester weiß aber viel mehr als euer Pastor
und Rabbi zusammen !“
„Tja.“ Erwiderten die beiden anderen Jungen:
„Ihr Katholen erzählt dem ja auch alles !“ 🙂

#52 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Deutsch-Deutschen) am 5. Januar 2018 00000001 16:23 151516942304Fr, 05 Jan 2018 16:23:43 +0200

@Dr. PeKu 5. Januar 2018 at 16:10

Etwas Spiritualität kann nicht schaden. Der Islam ist übrigens keine Religion, sondern eine religiös verbrämte Gesellschaftsform.

Friedrich II., König von Preußen:
“Mohammed war nicht fromm, sondern nur ein Betrüger, der sich der Religion bediente, um sein Reich und seine Herrschaft zu begründen.”

#53 Kommentar von Tritt-Ihn am 5. Januar 2018 00000001 16:25 151516951804Fr, 05 Jan 2018 16:25:18 +0200

AfD weiter im Aufwind.
____________
Civey-Sonntagsfrage:
(Spon-Wahltrend)

CDU/CSU: 31,1%
SPD: 19,3%
GRÜNE: 11,1%
FDP: 9,3%
LINKE: 9,9%
AFD: 14,5%
Eine andere Partei: 4,8%

#54 Kommentar von inspiratio am 5. Januar 2018 00000001 16:26 151516960304Fr, 05 Jan 2018 16:26:43 +0200

@ WIR oder Scharia 5. Januar 2018 at 15:35
Der Wunsch nach etwas Transzendentalem oder etwas, das dem nahe kommt, ist in das Herz der Menschen eingepflanzt, nennt es Religion, Astrologie, militanter Tierschutz, Antirassismus, Astrologie oder wie auch immer.
Und wenn Glaubenslose, Agnostiker oder Atheisten glaubten, das Christentum bei uns fast ausgerottet zu haben (jedenfalls arbeiten sie daran), so kehrt eine andere Religion ein, eben der Islam in einer Gestalt, die wir bei uns nicht akzeptieren wollen und glaubten, längst überwunden zu haben. Sie haben den Teufel mit Beelzebub ausgetrieben.
Vielleicht haben diejenigen doch recht, die meinen, das schwache Christentum habe dem Islam Tür und Tor geöffnet. Jedenfalls ist der Islam nicht eine Art Folklore, wofür ihn die linken und sonstigen Gutmenschen anscheinend gehalten haben, sondern eine gefährliche Ideologie für unsere Gesellschaftsordnung.
____
Oder so:
Das lebenslange Zweifeln am Christentum ist christlich, auch Jesus hatte ja seinen Satanüberfall überwunden, indem er dagegen hielt und da die Christen niemals Jesus gleich sein werden haben sie damit ihren lebenslange Auseinandersetzung, was bedeutet:
das im Prinzip das Christentum sehr stark ist hierzulande, jedoch die christliche Amtskirche es fehlinterpretiert, weil sie diese Stärke nicht erkennt:
in den Freikirchen z. B. wird eher in dem Sinne gepredigt diese lebenslange Stärke des Zweifelns sehr ernst zu nehmen und kraftvoll zu ermutigen die satanische Verführung zu besiegen,
was wiederum bedeutet, dass die christlichen Amtskirchen in minderer Interaktion mit ihren christlichen Gläubigen stehen, jedoch die Freikirchen eine sehr starke Interaktion mit den Gläubigen haben,
denn auch in der atheistisch hinterfragenden Phase lebende Christen hören sich zur Ermutigung Freikirchenpredigten an oder Erscheinen spontan in der Amtskirche, um ihre Versuchungsphase zu überstehen 🙂

#55 Kommentar von Haremhab am 5. Januar 2018 00000001 16:28 151516972604Fr, 05 Jan 2018 16:28:46 +0200

Der Islam ist Faschismus in seiner reinsten Form.

#56 Kommentar von Eurabier am 5. Januar 2018 00000001 16:29 151516976904Fr, 05 Jan 2018 16:29:29 +0200

Tritt-Ihn

Und die SPD arbeitet daran, von der AfD überholt zu werden.

Die haben aus der Wahlschlappe nichts gelernt und wollen weiter die totale Islamisierung.

#57 Kommentar von Haremhab am 5. Januar 2018 00000001 16:29 151516977104Fr, 05 Jan 2018 16:29:31 +0200

Moslems und Nazis haben vor 1945 zusammengearbeitet. Darüber gibt es einige Bücher.

#58 Kommentar von Mainstream-is-overrated am 5. Januar 2018 00000001 16:30 151516980104Fr, 05 Jan 2018 16:30:01 +0200

@Hammelpilaw 5. Januar 2018 at 16:20

Kein einziger Kommentar unter dem Artikel…

#59 Kommentar von Haremhab am 5. Januar 2018 00000001 16:30 151516984204Fr, 05 Jan 2018 16:30:42 +0200

Heinrich Mann hat die typischen Deutschen im Buch beschrieben. Heute ist es noch genauso.

[27]

#60 Kommentar von Mainstream-is-overrated am 5. Januar 2018 00000001 16:32 151516997404Fr, 05 Jan 2018 16:32:54 +0200

@Eurabier 5. Januar 2018 at 16:21

Und wieder ein Afghane.

#61 Kommentar von Drobo am 5. Januar 2018 00000001 16:34 151517007704Fr, 05 Jan 2018 16:34:37 +0200

Germoney:

[28]

When you find out, that the asylum seekers are insured by the communities in the private health insurance, and also get better benefits, while you still have to pay for it. Because Merkel and her henchmen squeeze every euro out of you.

#62 Kommentar von Naddel2 am 5. Januar 2018 00000001 16:35 151517013004Fr, 05 Jan 2018 16:35:30 +0200

OT: Zur Aufmunterung. Weil wir oft den Eindruck haben, dass in Deutschland die bösartigsten und irrsten Politiker haben.

Heute ist in Schottland der Prozess gegen den Nazi Mops (Youtube: Nazi pug)

Lauren Southern ist vor Ort.
[29]

Die ganze Welt lacht nicht nur über Deutschland, sondern über ganz Westeuropa.

#63 Kommentar von Drobo am 5. Januar 2018 00000001 16:41 151517050604Fr, 05 Jan 2018 16:41:46 +0200

Ireland:

Thanks to German EU policy, terrorism has now arrived in Ireland.

The Irish will be delighted. An innocent Japanese tourist was the victim of a Egyptian Allahu Akbar Jihad knife attack.

[30]

#64 Kommentar von kalafati am 5. Januar 2018 00000001 16:41 151517051104Fr, 05 Jan 2018 16:41:51 +0200

Hammelpilaw 5. Januar 2018 at 16:20
Krefeld: „Krippenteam“ der Oppumer Schutzengelpfarre lügt die Heilige Familie zu Moslem-Flüchtlingen zurecht, die von Pegida-Demonstranten bedroht wird:
———————–
So eine Scheixxe treibt immer mehr Leute zur AfD; Wahlwerbung par excellence, besser kann kein Profi sie machen. Es gibt keinen einzigen Hinweis darauf, dass irgendeine Flüchtlingsfamilie durch irgendjemand angegangen worden ist, keinen einzigen Einzelfall, der es erlaube, pars pro toto zu argumentieren, wie es ja üblich ist. Moslemstraftaten gelten ja immer als Einzelfall, toto pro pars.
Folglich liegt hier wahrheitswidrige Volksverhetzung vor. Die Weihnachtsgeschichte selbst wird wahrheitswidrig instrumentalisiert, ihre Botschaft auf den Kopf gestellt, statt Liebe wird Hass gesäht.
Armes Deutschland, erbärliche kath. Kirche, widerlicher Pfarrer.

#65 Kommentar von BePe am 5. Januar 2018 00000001 16:43 151517062504Fr, 05 Jan 2018 16:43:45 +0200

—— Sondermeldung —————

Afgane 16 sticht aus deutsche Ex-Freundin ein!

Merkel, verp… dich endlich, und nimm deine ganze Polit-Mischpoke mit!

Zitat:“ … … …

Genau wie im Fall der getöteten Mia (15): Die Schülerin wurde in einem Drogeriemarkt am Mittwoch nach Weihnachten von ihrem Ex-Freund Abdul D., einem angeblich minderjährigen Flüchtling aus Afghanistan, erstochen.

Als Abdul D. im April 2016 nach Deutschland kam, gab er an, 14 Jahre alt zu sein. Weil er keinen genauen Geburtstag nannte, wies ihm das damals zuständige Jugendamt in Frankfurt den 1. Januar 2002 als Geburtstag zu.

… … ….“

Rest hier:
[31]

[26]

Ezrabier es wird täglich schlimmer. Flesch brimgt es auf den Punkt:

Afghane 16(?) sticht auf deutsche Ex (17) ein!

1000e deutsche Mädchen in akuter Lebensgefahr!

[32]

#66 Kommentar von Drobo am 5. Januar 2018 00000001 16:45 151517072404Fr, 05 Jan 2018 16:45:24 +0200

Reine Spass-Sache

Germany:

New Year’s Eve in the migrants stronghold of Berlin-Neukölln.

[33]

#67 Kommentar von inspiratio am 5. Januar 2018 00000001 16:45 151517073304Fr, 05 Jan 2018 16:45:33 +0200

Dr. PeKu 5. Januar 2018 at 16:10
Religion – das ist ein Euphemismus für Aberglauben und ein altbewährtes Mittel zur Verblödung der bildungsfernen und primitiven Massen. Wer das religiöse Holzwürmchen in sein Holzköpfchen lässt, damit ihm das ein Hohlköpfchen drechselt, sollte schnell Zuflucht suchen beim Bücherwürmchen. Das befördert vielleicht die Erkenntnis, dass Glauben für Dumme ist, und Wissen für Schlaue, dass Kinderkriegen ohne zu vögeln nicht funktioniert, und das die Sprachvielfalt nicht vom Turmbau zu Babel herrührt. Auch ist aus dem Daumen des bärtigen Hellsehers kein Wasser geflossen, als seine Horde von Halsabschneidern durch die Wüste gezogen ist und nach all dem Morden Durst hatte. Alle Bibeln sind menschengemacht, in allen Bibeln sind die Naturgesetze außer Kraft gesetzt, insofern gehören diese Flunkertexte zur Phantastischen Literatur. Kein islamischer Gottesstaat ist demokratisch. Jede Religion ist reaktionär und rückwärts gewandt. Götter sind Axiome. Könnte sich Lumpi einen Gott denken, der wäre so wie Bello.
______________
Ein Holzkopf oder ein Roboter-Computer-Kopf kann nicht hypnotisiert werden und auch nicht eigenständig mit Neurotransmittern gedopt werden, um keine Drogen einzunehmen, damit neben dem Eintreten in die Fülle des Universumsangebot von natürlichem erweiterten Menschsein in geistiger und seelischer Form kein körperlicher Schaden eintritt?

#68 Kommentar von BePe am 5. Januar 2018 00000001 16:46 151517078504Fr, 05 Jan 2018 16:46:25 +0200

Tritt-Ihn 5. Januar 2018 at 16:25

81% der Wähler haben immer noch einen akuten Dachschaden.

#69 Kommentar von Drobo am 5. Januar 2018 00000001 16:48 151517091504Fr, 05 Jan 2018 16:48:35 +0200

Germany: Oh dear!

According to German media, New Year’s Eve was largely quiet in the German cities. Mass brawl on New Year’s Eve near the central train station in Frankfurt am Main, only the police could prevent worse. Even bottles were used as a weapon.

[34]

#70 Kommentar von nicht die mama am 5. Januar 2018 00000001 16:51 151517106304Fr, 05 Jan 2018 16:51:03 +0200

Eurabier 5. Januar 2018 at 16:21

Auch kurz vor Weihnachten hatte es gekandelt aber erst jetzt kommt es heraus:

[26]

Ich muss den Schrei der Linken und Grünen nach Quotenopfern in den eigenen Reihen überhört haben.

#71 Kommentar von Zinnsoldaten am 5. Januar 2018 00000001 16:51 151517110904Fr, 05 Jan 2018 16:51:49 +0200

Ich habe immer von einer Welt ohne Religion geträumt, aber anscheinend sind wir Menschen wohl noch nicht so weit….

#72 Kommentar von BePe am 5. Januar 2018 00000001 16:53 151517119604Fr, 05 Jan 2018 16:53:16 +0200

nicht die mama 5. Januar 2018 at 16:51
Eurabier 5. Januar 2018 at 16:21

Die radikaldeutschfeindlichen BRD-Eliten führen einen Krieg gegen das deutsche Volk. Anders lässt sich der Wahnsinn nicht mehr erklären.

#73 Kommentar von Marzipan am 5. Januar 2018 00000001 16:53 151517121204Fr, 05 Jan 2018 16:53:32 +0200

Ein Hoch der Linksfaschisten auf Religion!
Und damit mit Volldampf zurück in die Steinzeit!
Wie viel Blut hat es in der Geschichte gekostet, um sich von Vereinigungen des Psychoterrors, namens „Religionen“, zu befreien!!!
Und damit der gesellschaftliche Verfall beschleunigt werden kann, würde man den Männern am liebsten das Lebensexistenzrecht absprechen!

@ Kassandra 5. Januar 2018 at 14:38
Danke für den Link!
Ob die „Zeit-online“ dem Maaschen Durchsetzungsgesetz (Durchsetzung mit faschistischen Gedankengut?) zum Opfer fällt?
Glaube nicht!
Sollte ein Thema hier bei PI werden!
[35]

#74 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Deutsch-Deutschen) am 5. Januar 2018 00000001 16:54 151517128604Fr, 05 Jan 2018 16:54:46 +0200

Hans-Peter Raddatz (Orientalist und Buchautor):
“In keiner anderen Kultur, geschweige denn Religion findet sich die Kodifizierung von Mord, Raub, Versklavung und Tributabpressung als religiöse Pflicht.”

#75 Kommentar von Ostseefan am 5. Januar 2018 00000001 16:55 151517130604Fr, 05 Jan 2018 16:55:06 +0200

Als Atheist bin ich per se für alle Religiösen eine Feindfigur. Egal um welcher der drei onemanshow Religionen es geht. Dabei hab ich überhaupt nichts dagegen wenn sich Menschen spirituell inspirieren wollen. Der eine umarmt einen Baum um glücklich zu sein der andere streckt seinen Po in die Höhe um seinem Gott zu gefallen. Ich denke, dass Religionen in einem dreiteiligen Zyklus aktiv sind die sich gegenseitig ablösen. Erster waren die Juden, zweite waren die Christen und die dritte wird der Islam sein aber ich bin fest davon überzeugt, dass damit die Religionen ihr ende haben. Denn man kann Menschen eine Zeit lang belügen und das tut die eine seit 3000 Jahren und ist kaum noch relevand. Die zweite ist seit 2000 Jahre dabei und am sterben. Die dritte ist seit rund 750 Jahren aktiv und ist am aufblühen. Diese Religion wird die Zerstörung der Zivilisation einläuten einleiten wollen die nur durch einen Big Bang der ganzen Menscheit verhindert werden kann. Danach werden die Menschen die Religionen verdrängen und sie werden in einer nebensächlichen Rolle in der Menschheitsgeschichte weiter existieren. Die Menschheit ist am lernen die Bildung ereicht immer mehr Menschen und der Faktor des gebildeten Menschen wird für die Religionen der Untergang sein. Über dieses ist sich z.B. auch der Islam voll bewußt. Nur in Ländern wo Menschen in Armut und Unbildung leben ist er auf dem Vormarsch. Wie gesagt ein Teil eines Zyklus auch den wird die Menschheit überstehen.

#76 Kommentar von Roadking (Zentralrat der Deutsch-Deutschen) am 5. Januar 2018 00000001 16:56 151517138304Fr, 05 Jan 2018 16:56:23 +0200

Sooo geht das:

[36]

#77 Kommentar von ridgleylisp am 5. Januar 2018 00000001 16:59 151517159604Fr, 05 Jan 2018 16:59:56 +0200

Wenn der Islam vollständig übernimmt und alle deutschen Frauen in Burkas gezwungen werden dann wird man es wohl merken!

#78 Kommentar von BePe am 5. Januar 2018 00000001 17:00 151517161505Fr, 05 Jan 2018 17:00:15 +0200

Nuada 5. Januar 2018 at 15:52

Deshalb schreibe ich ja schon länger, sobald die radikalantideutsche BRD-Mischpoke aus den Ämtern gefegt wurde müssen gegen mindestens 100-250.000 BRD-Funktionseliten und Konsorten Prozesse geführt werden.

#79 Kommentar von nicht die mama am 5. Januar 2018 00000001 17:02 151517175405Fr, 05 Jan 2018 17:02:34 +0200

Naddel2 5. Januar 2018 at 16:35

Tja, so geht es einem in einem Regime, welches das ordentliche Grüssen auch für Hunde verpflichtend vorschreibt.

Derr Hond gröösst nicht anständig…

#80 Kommentar von Anita Steiner am 5. Januar 2018 00000001 17:05 151517190005Fr, 05 Jan 2018 17:05:00 +0200

Die Türkei führt Heiratsalter von Jahren bei Mädchen (Kindern) ein
[37]
Ein Kommentar von ital übersetzt [ Und die Cretinis in der EU wollen diese Scheisse in der EU]
Aufgepasst, ein solcher Kommentar in Deutsch auf Twitter würde eine Sperrung nachziehen

#81 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 5. Januar 2018 00000001 17:05 151517193705Fr, 05 Jan 2018 17:05:37 +0200

Der Islam breitet sich immer agressiver in unseren Städten aus, in vielen Städten überkommt mich nur noch eine Mischung aus Trauer und Wut wenn ich sehe, dass dort 90% Araber und Negerläden sind und die Menschen keinerlei Anzeichen deutscher Kultur zeigen, sondern offensiv ihre menschenverachtenden islamischen Bräuche wie Unterdrückung der Frau durch Macho-Gehabe und Kopftuchzwang zur Schau stellen.

Es wundert mich, dass man als Deutscher in bestimmten Stadtbezirken überhaupt noch geduldet wird.

Rot-GRÜN und die Merkel CDU haben die islamische Eroberung in Deutschland unterstützt und dieser Martin Schulz (SPD) der sich sein Gehirn scheinbar restlos weggesoffen hat, will jetzt durch millionenfachen Familiennachzug alles Restdeutsche auslöschen.

Schulz fordert Familiennachzug als Bedingung für große Koalition – wenn Merkel darauf eingeht, ist die CDU Geschichte. Diese Forderung kommt angesichts der ohnehin schon kaum beherrschabren Konflikte mit dem Islam, der Anzettelung eines Bürgerkriegs gleich.

Freiwillig wird sich niemand in meiner Familie durch den menschenverachtenden Islam unterwerfen lassen, wir werden alle bis zum letzten Blutstropfen für unsere Freiheit und die Werte der Aufklärung kämpfen

Islam – Raus aus Deutschland!

#82 Kommentar von inspiratio am 5. Januar 2018 00000001 17:07 151517203605Fr, 05 Jan 2018 17:07:16 +0200

@ BePe 5. Januar 2018 at 16:53
Die radikaldeutschfeindlichen BRD-Eliten führen einen Krieg gegen das deutsche Volk. Anders lässt sich der Wahnsinn nicht mehr erklären.
__________
Unfassbar!
Und was ist eigentlich, wenn die Mehrheit der deutschen Bevölkerung mit ihrer Meinungsäußerung übereinstimmt, machen die dann trotzdem weiter damit und was bedeutet dies dann, was von denen zu erwarten wäre, wenn die Mehrheit der Deutschen aufhört so zutun als hätte sie keine Ahnung was abgeht?

#83 Kommentar von Anita Steiner am 5. Januar 2018 00000001 17:11 151517230905Fr, 05 Jan 2018 17:11:49 +0200

Gefunden auf Twitter von Soad-Sbai,Migrantenagresion in Berlin und Köln Silv 2017/18
[38]

#84 Kommentar von Anita Steiner am 5. Januar 2018 00000001 17:13 151517238805Fr, 05 Jan 2018 17:13:08 +0200

Zusatz
[39]

#85 Kommentar von Zinnsoldaten am 5. Januar 2018 00000001 17:15 151517250905Fr, 05 Jan 2018 17:15:09 +0200

Marzipan 5. Januar 2018 at 16:53
Ein Hoch der Linksfaschisten auf Religion!
Und damit mit Volldampf zurück in die Steinzeit!

Die hirntoten Vollidioten haben noch gar nicht realisiert das die als erstes an der Reihe sind…ein wenig religiös, fundamentalistische „Toleranz“ wir denen ganz gut tun. 😉

#86 Kommentar von Ohnesorgtheater am 5. Januar 2018 00000001 17:25 151517312105Fr, 05 Jan 2018 17:25:21 +0200

Fachkräfte bei der Arbeit – Schneebergs Asylbetrüger

[40]

#87 Kommentar von Thymotiker am 5. Januar 2018 00000001 17:28 151517333605Fr, 05 Jan 2018 17:28:56 +0200

@ ridgleylisp

Laut IS und Scharia dürfen, wenn der Besitzer es will, müssen Sklavinnen keine Verschleierung tragen. Es geht auch vollnackt, sie stehen schließlich zur Verfügung.

#88 Kommentar von BePe am 5. Januar 2018 00000001 17:33 151517358105Fr, 05 Jan 2018 17:33:01 +0200

inspiratio 5. Januar 2018 at 17:07

Die meisten Deutschen kapieren gar nicht was hier abgeht, oder sie verdrängen es. Folgendes deckt sich auch mit dem Bundestagswahlergebnis.

Gehirnforschung:

80% der Menschen können besorgniserregende Meldungen überhaupt nicht verarbeiten

Zitat: “ Gehirnforscher nennen es auch „unrealistischen Optimismus“, was im Endeffekt nichts weiter bedeutet, als dass bei der Mehrheit der Bevölkerung essentielle Teile des Gehirns einfach herunterfahren, wenn sie mit der Wahrheit konfrontiert werden. Die Leiterin einer jüngst durchgeführten Studie, mit der dieser Sachverhalt nun durch Messungen der Gehirnaktivität belegt werden konnte, macht dieses zuvor umstrittene Phänomen sogar für den Ausbruch der Finanzkrise im Jahre 2008 verantwortlich

… … …“

[41]

#89 Kommentar von 18_1968 am 5. Januar 2018 00000001 17:42 151517415005Fr, 05 Jan 2018 17:42:30 +0200

Thymotiker 5. Januar 2018 at 15:33

„Woher wussten diese Leute 10-15 Jahre vor der Asylantenkrise, was passieren würde?“

Das konnte sich jeder ausrechnen, der europäisches, bes. deutsches, Sozialsystem kennt und die Zustände in den Herkunftsländern, insbesondere die Massenvermehrung.
Übrigens nicht erst seit 10-15 Jahren, das war schon in den 70ern soweit Thema, daß ich derlei im Erdkundeunterricht in den 80ern vernahm.

#90 Kommentar von Aktenzeichen_09_2015_A.M. am 5. Januar 2018 00000001 17:56 151517500705Fr, 05 Jan 2018 17:56:47 +0200

87% des deutschen Wahlvolkes ist es völlig egal, ob es ihnen bei Merkel so gut wie nie in Deutschland, dem Land in dem wir gerne leben, geht“ oder unter einem aus der Türkei migrierten Islamisten als Bundeskanzler. Der linke Mainstream und die Blockparteien, als auch die Kirchenvertreter würden das weiterhin als fortschrittlich, bunt und weltoffen propagieren und der überwiegende Teil der Schlafschafe würden bei den kommenden Wahlen weiterhin ihr Kreuzchen für ein „weiter so, Deutschland ist jetzt ein Einwanderungsland und wird sich verändern“ setzen und nicht im geringsten an Widerstand denken. Nein, ich habe den Eindruck, dass dieses ehemals so stolze und intelligente, in aller Welt durch seine gelobten und vorbildhaften Tugenden bekannte Volk der Deutschen schon derart indoktriniert ist, dass es sich tatsächlich als „humanistische, durch gequirlte bunte Menschenmasse“ betrachtet, die in ihrer Dekadenz immer fester zu glauben scheint, die Menschheit zum eigenen Gutmenschentum zu bekehren. So lange die finanziellen Mittel durch den Staat dazu zur Verfügung gestellt werden (und das ist ja der Fall, denn es regt sich keiner außer den „Rechtspopulisten“ über die Milliardenverschwendung für Scheinasylanten und deren Familiennachzug, EU-Renten, EU-Kindergelder, Sozialschmarotzer, überdurchschnittlich viele Staatsbedienstete, „Integrierungsbeauftragte“, Sozialarbeiter, ausländische „Entwicklungshilfen“, man kann es kaum noch übersehen, auf!!!).

Das Sein bestimmt das Bewußtsein und umgekehrt!

Wenn die finanzielle Blase platz (und das wird sie, denn die Wirkung ökonomischer Gesetze lässt sich auf Dauer nicht durch ideologische Propaganda vertuschen), dann sind für diese geförderte Geldverbrennung keine Euros mehr vorhanden, dann geht es mit der deutschen Wirtschaft rasant bergab! Bestes Beispiel war die untergehende DDR. Die letzten Jahre (wohl seit 1986 war sie bereits pleite) wurde das System durch West-Kredite und Mangelwirtschaft am Leben erhalten. Zur Vertuschung der Auswirkungen lief die sozialistische Systempropaganda auf Hochtouren!

Kommt es hier zu einem Finanzcrash, haben wir noch viel schlimmere Auswirkungen, denn die „Rundumversorgten“, deren Kulturgegensatz zu uns verniedlicht wird, generieren sich zum unberechenbaren Pulverfass, die vom Staat bezahlten Betreuer, Versorger, Ideologen und Propagandisten verschwinden plötzlich von der Bildfläche und können dann nicht mehr vom Steuerzahler getragen werden.

Dann haben wir auch wieder die Wendehälse und auch die Pharisäer werden sich zu erkennen geben!

#91 Kommentar von Theo Retisch am 5. Januar 2018 00000001 18:01 151517530506Fr, 05 Jan 2018 18:01:45 +0200

Jordanisches TV diskutiert offen Deutschlands Unterwerfung unter den Islam

Asylmissbrauch, Asylterror, Bevölkerungsaustausch, Integration, Islamisierung, Mord und Totschlag, News, Rapefugees, Staatsversagen, Tagesschau, Truth24 Original, Umvolkung

[42]

>>Jordanisches Fernsehen: Sie diskutieren ganz offen, wie sie Deutschland dem Islam unterwerfen wollen und welche Steuern dann fällig werden. Unglaublich, kaum Widerspruch seitens der Moderatoren.

Es ist unglaublich, ein Scheich spricht ganz offen über die Konvertierung Deutschlands zum Islam, dieser soll durch die vielen Muslime in Europa verbreitet und die Bevölkerung unterworfen werden. Wer sich wehrt wird bekämpft. Dabei will der Gläubige nicht den Einzelnen bekämpft wissen, sondern gleich den ganzen Staat angehen. Als Beispiel nennt er dazu Deutschland.

Wenn Deutschland sich weigert islamisiert zu werden bekämpfen wir den Staat

Zudem erklärt er, was Islam bedeutet, das ist offenbar vielen Europäern gar nicht bewusst, nämlich Unterwerfung unter den alleinigen „Gott“ Allah, bekriegt wird, wer sich der Unterwerfung widersetzt. ………..<<

#92 Kommentar von Aktenzeichen_09_2015_A.M. am 5. Januar 2018 00000001 18:07 151517564606Fr, 05 Jan 2018 18:07:26 +0200

…ich vergaß noch hinzuzufügen, dass in diesem Falle des „Aufstandes der Migranten“ auch keine Exekutive in der Lage sein wird, diesen nachhaltig niederzuschlagen (ähnliche Tendenzen hatten und haben wir in Frankreich!). Auch wird sie moralisch nicht bereit sein, denn die Polizei steht ja mit jeder Maßnahme gegen einen Migranten sofort am gutmenschlichen Pranger (nun sollen ja bereits Körperkameras bei den Beamten eingeführt werden!). Die Bundeswehr ist durch Merkels Getreue Flinten-Muschi bereits zur rosa Lachnummer zersetzt und kampfunfähig, also ist auch hier keine Schutzwirkung für das Volk zu erwarten.

#93 Kommentar von Hammelpilaw am 5. Januar 2018 00000001 18:08 151517568906Fr, 05 Jan 2018 18:08:09 +0200

Mainstream-is-overrated 5. Januar 2018 at 16:30

„@Hammelpilaw 5. Januar 2018 at 16:20

Kein einziger Kommentar unter dem Artikel…“

Was die Reaktion auf solches Pro-Asyl-Geschreibsel betrifft, bin ich manchmal etwas zwiegespalten: Sicher könnte man sich die Mühe machen, der stramm merkeltreuen RP einen abschätzigen Leserkommentar zuzusenden – aber andererseits mag ich eine solche propagandistische Zumutung nicht durch eine Stellungnahme aufwerten – das geht wohl sehr vielen Leuten genauso…
😉

#94 Kommentar von Cherub am 5. Januar 2018 00000001 18:08 151517573906Fr, 05 Jan 2018 18:08:59 +0200

Zitat vom Leitartikel: Die Kirchen selbst helfen sogar massiv bei der Islamisierung.
Ende des Zitats

Das ist die Fraktion der „Christen“ die eine tiefe innere Tendenz zum Matthäusteil des Konstantinismus innen am Herrschen haben. Also dem okkultistisch versifften Teil aus welchem der Islam entstanden ist.

Der Teil der annähernd wirklichen Christen ist aufmerksam genug dort in den authentischen Evangelien auch Zweifel zu hegen, wo offensichtlich Konstantins Wünsche (oder die seiner ihm Anbiedernden) in diese größtenteils authentischen Evangelien eingeflossen worden sind. Das ist sehr sinnvoll, wie sich wieder und wieder erweist.

Blue02 5. Januar 2018 at 14:45

Zitat: Übrigens einer der Gründe, warum ich mich regelmäßig ärgere, wenn hier wieder die Christenfraktion zugange ist. Meine Werte sind die der europäischen Aufklärung, nicht die des Christentums aus der Nahostwüste. Ende deines Zitats

Wenn du dich nur ärgerst ist das zu schwach. Über die Matthäus“Christen“ darfst du ohne Weiteres wütend sein, denn sie überziehen das ´Land dicht mit Feinden der Mitmenschlichkeit. Ihre Heuchlerei Richtung Islam hat genau die von mir genannten Gründe ….
Zur Information: Die Aufklärung entstand im Wesentlichen durch die Geisthaltungen des ECHTEN GEREIFTEN Christentums…. und Judäa und Galiläa sind damals noch weniger Wüste gewesen als sie das heute zum kleinen Teil geworden sind. Zu Joschua Zeiten war das Land noch grüner als es heute ist. Und heute ist es wegen des Wassermanagments Israel so grün, wo es grün ist….

Der Matthäusteil des Konstantinismus – der okkultistische Teil eines ANGEBLICHEN Christentums war eine Form das Heidentum zu unterlaufen zu suchen und einen Brückenschlag in die wirkliche Menschlichkeit zu machen. Dieses hintertriebige Konzept des Machtmenschen Konstantin sollte sich jedoch als schwerer Fehler erweisen. Dass auf dem Konzept des Matthäusevangeliums der Islam werden konnte, dafür kann Konstantins Seele direkt nichts ….. indirekt jedoch ist er mitschuldig. Definitiv !

#95 Kommentar von navigare am 5. Januar 2018 00000001 18:09 151517579006Fr, 05 Jan 2018 18:09:50 +0200

Rückkehr der Religion, der Islam als neue Macht?!?!?!
Der Islam hat seit seiner Entstehung als Mord- und Raubideologie unter dem Deckmantel einer Religion noch
nie vom ursprünglichen Ziel Welteroberung (muß man als Weltausplünderung verstanden wissen ) abgelassen.
Diese Anhänger einer primitiven Räuberideologie fühlen sich jetzt nur wieder stark genug, um weiter rauben und morden zu können. Wer aufmerksam den Koran liest, dem wird diese Absicht nicht verborgen bleiben. Nicht umsonst gibt es Suren wie die Sure 48, Vers 20:
„und Allah hat euch viel Beute verheißen, die ihr machen werdet……..“
Es wird Zeit, daß die Bürger Europas verstehen, daß diese gewaltaffinen Anhänger dieser Räuberideologie hierher nicht als Flüchtlinge ( das ist nur ihre Täuschung, genannt Taqiyya, Sure 52, Vers 42: „..die
Ungläubigen sind es, die überlistet werden…..) kommen, sondern als Eroberer, Eindringlinge, Schmarotzer und Vergewaltiger.

Man braucht nur die Geschichte zu bemühen: der Islam trat stets nur erobernd, räubernd und brandschatzend auf.

#96 Kommentar von WolfensteinTNC am 5. Januar 2018 00000001 18:11 151517589606Fr, 05 Jan 2018 18:11:36 +0200

++Schulz will Familiennachzug ab März wieder zulassen++
Chulz bekräftigte zudem die Ablehnung der Unionsforderung nach einer Verlängerung des Stopps für den Familiennachzug syrischer Flüchtlinge.

DER HAMMER: SPD-Chulz ist Lichjahre weit entfernt vom Volk (..war der schon mal was anderes ?)
„Deutschland muss sich an internationales Recht halten, unabhängig von der Stimmung im Land
oder in der CSU“, sagte er.

Außerdem gehe es um weniger als 70.000 Personen, also weniger als 0,01 Prozent der Bevölkerung. Derzeit ist der Familiennachzug für subsidiär Schutzbedürftige bis zum 16. März 2018 ausgesetzt.

-mehr-
[43]

#97 Kommentar von Weiser Esel am 5. Januar 2018 00000001 18:12 151517595406Fr, 05 Jan 2018 18:12:34 +0200

Fellow Travels sind nützliche Idioten. Diesen bunten Linken geht der Islam auch an den Kragen; das tragische ist, dass die nützlichen Idioten nicht merken, dass sie nicht allein Europas Kultur planmäßig vernichten, sondern sich selbst außerplanmäßig an das mohammedanischen Messer liefern.

Das ist aber auch das Lustige daran. Als zynischer Zuschauer kann man genießen, wie Homo-Ehe und Gender-Wirren in der Sharia münden. Viel Spaß im Rotweingürtel mit dem Islam-Proletariat!

#98 Kommentar von Hammelpilaw am 5. Januar 2018 00000001 18:13 151517598106Fr, 05 Jan 2018 18:13:01 +0200

BePe 5. Januar 2018 at 17:33

„Gehirnforschung:

80% der Menschen können besorgniserregende Meldungen überhaupt nicht verarbeiten

Genau genommen sind es sogar fast 87,4% – nämlich die Altparteienwähler!

Endlich gibt es eine neuromedizinische Erklärung für das Wahlverhalten der Deutschen!

#99 Kommentar von ZurueckZuNormal am 5. Januar 2018 00000001 18:13 151517601806Fr, 05 Jan 2018 18:13:38 +0200

Hat der ehrenwerte Herr Brenner da etwas verpasst?
Egal ob Idiologien oder Religionen, ihnen haftet gemeinsam etwas an, was mit Demokratie nicht vereinbar ist und war.

Der Unterschied, im spaeten Mittelalter, als noch kein pc Meinungspolizei existierte, dafuer zT die kath. Religion im Westen alles dominierte, hatte immerhin der Habsburger Kaiser und sein Volk noch den Willen sich gegen die angreifenden Tuerkenhorden mit allen Mitteln zu wehren, und konnte mit Hilfe faehiger Generaele und opferbereiter Kaempfer, die nicht nur fuer ihren eigenen Fortbestand mutig gegen Tuerken kaempften, sondern sich auch religioes dazu verpflichtet fuehlten die Tuerken 2x zurueckschlagen.
Auch mit Hilfe von vielen Deutschen, denn Oesterreich hatte zu dieser Zeit in Sueddeutschland das Sagen und viel Einfluss, auch kam die Hilfe der Polen gerade noch zu einem Zeitpunkt, um eine Katastrophe zu verhindern, die wahrscheinlich eine Herrschaft der Tuerken ueber Europa verhindern konnte.

Es ist muessig ueber Vergangenheit zu reden, wenn heute der Todfeind in Form von Muslimen freiwillig zu Millionen und steigend hereingelassen, versorgt, gepaeppelt werden, sich rasant im bezahlten Geburtenjihadd vermehren und statt Toleranz und Integration 100% auf ihre Scharia pochen, kompromisslos die Infidel von einer Niederlage in die andere jagen.
Dies hatte niemals so weit kommen koennen, wenn die Regierungen Westeuropas pro ihrer eigenen Bevoelkerung gedacht und gehandelt haetten, wobei das Gegenteil der Fall ist.
Die Hauptverantwortlichen liegen bei EU und Merkel und ihren Systemhelfern, die entmachtet und zur Verantwortung wegen massiver Fehlentscheidungen zu Ungunsten der eigenen Gesellschaft als auch dem Missbrauch der EU um dikatorische Massnahmen Schritt fuer Schritt einzufuehren, die Nationalstaaten zerstoeren. Die Transfer/Pleiteunion ist nichts wie eine aufgeblaehte Seifenblase, die nur darauf wartet, sich in Luft aufzuloesen, man braucht sie nur anzustechen.

#100 Kommentar von BePe am 5. Januar 2018 00000001 18:17 151517625206Fr, 05 Jan 2018 18:17:32 +0200

WolfensteinTNC 5. Januar 2018 at 18:11

Dieses Ausrede „Internationales Recht“ ist Bullshitgelaber vom Schulz. Die Deutschen können machen was sie wollen, sie können z.B. internationale Abkommen kündigen, aus Organisationen austreten, eigene Gesetze Ändern, den Asylartikel aus dem Grundgesetz streichen, usw., siehe Trump und Dänemark. Der Schulz will hier nur die Schuld auf Ausländer (internationales Recht) abwälzen um den Nachzug zu erzwingen als ob es ein nicht zu verhindernder Vulkanausbruch (Naturkastrophe) wäre.

#101 Kommentar von rob567 am 5. Januar 2018 00000001 18:18 151517632906Fr, 05 Jan 2018 18:18:49 +0200

Der Zustrom ist nicht zu Ende. Der Zustrom ist nicht zu Ende. Der Zustrom ist nicht zu Ende.

#102 Kommentar von Cherub am 5. Januar 2018 00000001 18:31 151517711906Fr, 05 Jan 2018 18:31:59 +0200

Und der Ewige – Joschua nennt ihn den Gott des Lebens – war bzw ist nicht tot bzw wird nie sterben. Wie sollte ein Gott der Leben schafft und wieder und wieder erneuert tot sein ? Tot (denktot im Hirn) ist eine künstliche Erfindung an den Wirklichkeiten vorbei von Seelen die durch ihre materialistische Sinnesausrichtung gefühlskalt geworden sind.

Diese Gefühlskälte macht es möglich dass ein Gott der Lebenslüge, des Todes/ des Mordes/des Hasses/ der trieblichen Bestimmtheiten, des Materialismus das Vakuum füllen kann, welches Materialisten aufgerissen haben´indem sie eine Gegnerschaft im Ewigen gesehen haben zu ihrem Bevorzugen des Übermateriellem, statt des Bevorzugens des Geistigen.
Das überflüssige Materielle als Feindseligkeiten gegen das Leben wahrzunehmen ….. darauf kommt es an.

#103 Kommentar von BePe am 5. Januar 2018 00000001 18:33 151517719706Fr, 05 Jan 2018 18:33:17 +0200

Hammelpilaw 5. Januar 2018 at 18:13

Bei 7% besteht aber immerhin noch Hoffnung auf Besserung. ?

Und langfristig halte ich mindestens 51% für intelligent genug zu erkennen, dass ihr „unrealistischer Optimismus“ sich absolut nicht mehr mit der Alltagserfahrung deckt. Stichwort: Für immer mehr Deutsche kommen die multikulturellen Einschläge näher. Mittlerweile erwischt es selbst Kuhkäffer wie Kandel, und ich bezweifle, dass auch in diesem Fall 80% der Kandelaner das Hirn runtergefahren haben. Die linksbunte Scheinwelt die erfüllt ist mit kunterbuntem unrealistischem Optimismus lässt sich bei solchen brutalen multikulturellen Metzeleien nicht mehr aufrechterhalten.

#104 Kommentar von Cherub am 5. Januar 2018 00000001 18:36 151517738406Fr, 05 Jan 2018 18:36:24 +0200

Rückkehr des Sozialismus als Religion: [44]

#105 Kommentar von ZurueckZuNormal am 5. Januar 2018 00000001 18:38 151517750806Fr, 05 Jan 2018 18:38:28 +0200

@ BePe – 18:17
Richtig, intern. Vertraege muessen zu Hauf gekuendigt werden, um sich aus der Sklavenrolle der umgekehrten Kolonisation zu retten.
Was seinerzeit Kolonialmaechte (zu denen D nicht gehoerte) in den Laendern veruebten, war Eigennutz und Machtwahn, sie investierten Milliarden in heutigen Zahlen und bauten Infrastruktur und brachten Wissen in die Laender des Orients d.h. Asien, Afrika, Nordamerika.

Heute kommen mit Hilfe der EU und Linksregierungen nach Westeuropa Parasiten, anders kann man sie nicht nennen, die hier volle Versorgung erwartet, jeder weiterer Bastard wird durch Kindergeld belohnt, traegt dazu bei, dass die heimische Gesellschaft der Infidel beiseitgegeschoben und versklavt wird.
Saudi Arabien und andere Oellaender ueberweisen Milliarden um weitere Monstermoschees und Infrastruktur zu finanzieren, liefern Hassimame gleich mit und haben eine gute Chance in wenigen Jahren Eurabia abhaken zu koennen.

Es muss nicht dazu kommen, aber dazu muessen die Betroffenen sich aus ihren Pennertiefschlaf erheben und bereit sein, fuer ihre Interessen-Kultur-Standarts-Sicherheit zu kaempfen, mit allen Mitteln, zusehen reicht nicht aus die Situation zu aendern,
wozu unerlaesslich ist die EU dauerhaft zu schliessen, Merkel und ihr System zu stuerzen.

#106 Kommentar von INGRES am 5. Januar 2018 00000001 18:48 151517812806Fr, 05 Jan 2018 18:48:48 +0200

Also der Inhalt scheint ja ok, aber der Titel ist verwirrend. Unter Rückkehr der Religion würde ich verstehen:

1. Rennaissance des Christentums
2.die Hinwendung der Einheimischen zu einer anderen oder neuen Religion
3. Meinetwegen massenweise Pierre Vogels

Aber nichts von alledem ist ja der Fall. Es fallen hier Invasoren ein, die keine Religion sondern eine Ideologie für das gesamte Leben mitbringen und sich in diesem Land mit mörderischer Gewalt an dessen Reichtum bedienen (wollen) bis der aufgebraucht ist
Vielleicht sind ja Merkel et al schon konvertiert, aber spirituelles Verhalten kann ich nicht erkennnen..

#107 Kommentar von Wirfaffendaff am 5. Januar 2018 00000001 18:52 151517834306Fr, 05 Jan 2018 18:52:23 +0200

Ich halte es mit dem da: [45]

#108 Kommentar von INGRES am 5. Januar 2018 00000001 19:01 151517888007Fr, 05 Jan 2018 19:01:20 +0200

INGRES 5. Januar 2018 at 18:48

Es wird ja auch von den Linken und Gutmenschen in keiner Weise der Islam als Religion hofiert. Die sind ja sogar militant areligiös und leben höchstens von Ersatzideologien (die formal natürlich Kennzeichen von religiösem Fanatismus haben).

Nein der Islam wird ja lediglich als das fremde Heilige und unter dem irren Aspekt der Religionsfreiheit hofiert und das vor allem auch, weil er militant kompromißlos ist Und das eben von Leuten, die militant bis in die Haarspitzen die eigene Religion in der sie (wenn auch immer weniger) groß geworden sind, hassen. Was die Politik vorhat steht noch auf einem anderen Blatt. Die müssen sich natürlich fragen wie sie existieren wollen wenn der Islam das hier übernommen hätte. Aber dazu müßte sie natürlich bewußt handeln und nicht nur aus Mangel an Alternativen wegen der kompromißlosen Aggressivität des Islam.

#109 Kommentar von Thymotiker am 5. Januar 2018 00000001 19:33 151518083607Fr, 05 Jan 2018 19:33:56 +0200

@ 18_1968

Bis 1993 hatte Deutschland ein noch liberaleres Asylrecht. Sozialstaat sowieso. Kriege gabs auch. Solche strukturelle Faktoren spielen zwar eine Rolle, aber interessengeleitete Gruppen haben das in den letzten Jahren sicherlich forciert.

#110 Kommentar von Hans.Rosenthal am 5. Januar 2018 00000001 19:37 151518107107Fr, 05 Jan 2018 19:37:51 +0200

Die Ausgangsbasis von Brenner ist klar: Seit Herbst 2015 ist die Chance auf eine kontrollierte Zuwanderung vertan. In Deutschland entwickelt sich eine Migrationsgesellschaft. Diese ist aufgrund des fatalen Handels des Mainstreams unkontrollierbar geworden. Wir können sie derzeit nicht steuern. Und der Zustrom ist nicht zu Ende. Wir gewöhnen uns nur daran.
#######
Wie sowas enden kann, sagt Euch Brigitte Gabriel gerne.
Es muss nur weiter verbreitet werden. Der Zusammenhang zwischen der Aufnahme vieler mohammedanischer sogenannter „Flüchtlinge“ im Libanon und den Geschehnissen in Deutschland ist offensichtlich. Einzig die Fakten muss man erkennen wollen.
[46]
und hier nochmal
[47]
ALSO AUGEN AUF UND SEHEN!
H.R
Warum das ganze? Guckst Du hier: [48]

#111 Kommentar von Realist am 5. Januar 2018 00000001 19:40 151518120707Fr, 05 Jan 2018 19:40:07 +0200

Der Islam ist keine Macht. Der Islam wurde zu einer Macht erkoren. Das ist das eigentliche Problem. Hätte mann ab 1962 auch den Familiennachwuchs ihren Größenwahn ausgetrieben, dann wären die Türken der späteren Generation auch wesentlich anpassungsfähiger. Erst mit der Devise: Geburt – Kopf auf – Koran rein – Kopf zu.
Ist das PROBLEM ISLAM gewachsen. Das Ergebnis des Versäumnisses: Ein Schuldenstaat und eine immer reicher werdende Integrationsmaschinerie.

#112 Kommentar von Kadiem am 5. Januar 2018 00000001 19:58 151518228507Fr, 05 Jan 2018 19:58:05 +0200

Aufstieg und Expansion des Islam erfolgte durch Feuer und Schwert !

Der sog. Cordoba-Islam, eine Epoche, in der Juden, Mauren und Christen friedlich zusammenlebten, ist
eine Wunschfantasie von orientbegeisterten Romantikern des 19. Jahrhunderts .

Die Expansion, die wir erleben, vollzieht sich anfangs etwas unblutiger .
Geschichtsvergessen, verblendet von Humanitätsduseleien, hat man Brandstifter geradezu eingeladen. So hat die Merkelbande früh ausgiebig, z.B. in Afghanistan die Werbetrommel gerührt. Mit merk (e) lichem Erfolg.

Was die Merkel da mit der Akribie einer Musterschülerin betreibt, ist nichts anderes, als eine neue Gesellschaft, ja einen neuen Menschen, zu schaffen. Durch “ croisement de races „, “ mètissage „, =
Rassenvermischung ( N.Sarkozy ).

Da hat der Islam als Rammbock, um noch stabile gesellschaftliche Strukturen aufzubrechen, durchaus
eine nützliche Funktion.
Der Geburten-Djihad, dank islam. Wurf – und Gebärmaschinen, tut ein Übriges . Mit großzügiger staatlicher Förderung …

Schweden, wohl eines der Vorbilder der Merkelbande, ist da schon weiter. T.Eliasson, schwed. Polizeichef
beklagt den Kontrollverlust des Staates und bittet Hilfe ! Wen ??

Auch in Dtl. lassen sich in Ballungsgebieten unschwer bürgerkriegsähnliche Szenarien ausmachen.

“ Es muß noch mehr in Deeskalation und Kommunikation investiert werden, um solche Situationen besser beherrschen zu können. “
So tönte U.Löhe nach Auseinandersetzungen zwischen türkischen und nordafrikanischen Clans in Velbert
( NRW ), in die 4 Polizeibeamte gerieten. Ein Warnschuß verschaffte etwas Atempause …

Situationen, die außer Kontrolle gelaufen sind, sollen durch gütliches Zureden und besänftigendes Bla, bla, bla …
gemeistert werden ??? Bei dieser Klientel ???

Wo lebt der gute Mann eigentlich ?

Hier wären gut trainierte Einheiten nötig, denen man einen freizügigen Umgang mit dem Knüppel und anderen wirkungsvolleren Geräten gestattet. Um all den Orks ein nachhaltiges Erlebnis zu bescheren …

Reconquista ! Jetzt !

#113 Kommentar von ZurueckZuNormal am 5. Januar 2018 00000001 21:33 151518799509Fr, 05 Jan 2018 21:33:15 +0200

Man kann eine fundamentalistische Idiologie im Gewand einer Religion wie Islam (vergleichbar mit der kommunstisch/bolschewistischen Nachkriegsidiologie des Ostblocks) nur mit seinen eigenen Waffen schlagen.
D.h. Einigkeit, Gewalt mit Gewalt beantworten, notwendige Massnahmen wie Massenabschiebungen entsprechend planen und mit massivem militaerischen Einsatz durchziehen.
Falls die auf Deeskalation gedrillte Polizei damit ueberfordert waere, was voraussehbar ist,
muss man sich vielleicht dazu die Soldaten aus Russland borgen, da die verweiblichte Armee mit Oberbefehlshaber Ursula vonderLeyen zu einer Lachnummer verkommen ist, ohne jeden Respekt im In und Ausland. Auch dies sicher von Merkel eine bewusste Entwicklun,g ansonsten haette ein Bundeskanzler es niemals zu so einer Situation kommen lassen und zugesehen.

#114 Kommentar von Charly1 am 5. Januar 2018 00000001 21:40 151518841209Fr, 05 Jan 2018 21:40:12 +0200

Das System Allah ist ein Auslaufmodell, weil es ausschließlich von der Naivität der Gläubigen lebt!
Islam ist keine Religion, sondern ein Rechtssystem.
Der Islam ist eine Beleidigung der Menschheit.
Religion wurde geboren, als der erste Gauner, den erste Dummen antraf.

#115 Kommentar von 18_1968 am 5. Januar 2018 00000001 23:43 151519582511Fr, 05 Jan 2018 23:43:45 +0200

@Nuada 5. Januar 2018 at 15:52

Mal so nebenbei angemerkt: Es ist immer wohltuend Ihre Einlassungen zu lesen.

#116 Kommentar von Dortmunder Buerger am 6. Januar 2018 00000001 08:13 151522643508Sa, 06 Jan 2018 08:13:55 +0200

Blue02 5. Januar 2018 at 14:45
Übrigens einer der Gründe, warum ich mich regelmäßig ärgere, wenn hier wieder die Christenfraktion zugange ist. Meine Werte sind die der europäischen Aufklärung, nicht die des Christentums aus der Nahostwüste.

Woher meinen Sie kommen denn die Werte der Aufklärung? Ohne Christus und die von ihm gestiftete Religion wäre eine Aufklärung und die Bildung freiheitlicher Gesellschaften, wie wir sie heute kennen, nicht möglich gewesen.

#117 Kommentar von Eduardo am 6. Januar 2018 00000001 08:53 151522878608Sa, 06 Jan 2018 08:53:06 +0200

@ WahrerSozialDemokrat 6. Januar 2018

Den Antichristen namens Atheisten schreibe ich ins Stammbuch, Ihr wolltet keinen Christus, dann bekommt Ihr halt Mohammed …

Schlechte Wahl, Ihr blöden Atheisten!

Ihr könnt nicht gleichzeitig die Islamisierung beklagen und Christus kreuzigen!

Alle Feinde Christus sind Mohammeds Diener!

Alle dreckwerfenden Atheisten hier gegenüber Jesus Christus und seiner Kirche dienen nur dem ISLAM!

Ganz unabhängig davon, die heilige Kirche auch rein zu halten!

***************************

Ich kann mich da an eine ebenso zutiefst beleidigende wie völlig verfehlte Antwort auf einen meiner Kommentare (zu einem von drei Zigeunern auf brutalste Weise vergewaltigten Mädchen, das danach bereits zweimal versuchte, sich das Leben zu nehmen; der Fall wurde in einem Buch von Udo Ulfkotte erwähnt) erinnern.

Diese Antwort, wahrer Sozialdemokrat, klang leider überhaupt nicht wie die eines demütigen Gottesknechtes in der getreuen Nachfolge unseres gütigen Erlösers, des Herrn Jesus Christus. Wie erklären Sie sich das? 😉

#118 Kommentar von Eduardo am 6. Januar 2018 00000001 09:24 151523064909Sa, 06 Jan 2018 09:24:09 +0200

@ INGRES 5. Januar 2018 at 19:01

INGRES 5. Januar 2018 at 18:48

Es wird ja auch von den Linken und Gutmenschen in keiner Weise der Islam als Religion hofiert. Die sind ja sogar militant areligiös und leben höchstens von Ersatzideologien (die formal natürlich Kennzeichen von religiösem Fanatismus haben).

Nein, der Islam wird ja lediglich als das fremde Heilige und unter dem irren Aspekt der Religionsfreiheit hofiert, und das vor allem auch, weil er militant kompromißlos ist. Und das eben von Leuten, die militant bis in die Haarspitzen die eigene Religion, in der sie (wenn auch immer weniger) groß geworden sind, hassen.

Was die Politik vorhat, steht noch auf einem anderen Blatt. Die müssen sich natürlich fragen, wie sie existieren wollen, wenn der Islam das hier übernommen hätte. Aber dazu müßte sie natürlich bewußt handeln, und nicht nur aus Mangel an Alternativen wegen der kompromisslosen Aggressivität des Islam.

*********************************

Das tiefe spirituelle Elend der traditionell atheistischen Linken (unverhohlen rote wie grün getarnte) dürfte beim heftigen Hofieren der Moslems eine wesentliche, wenn nicht sogar die entscheidende Rolle spielen.

Die Rückkehr zum durchaus kommunistischen Christentum (man denke dabei nur schon an Jesus‘ heftige Ressentiments gegen die Mächtigen und Reichen) haben sich die Linken durch die mit der Französischen Revolution einsetzende jahrhundertelange demonstrative Kirchenfeindlichkeit völlig verbaut, denn sie würde üblen Gesichtsverlust bedeuten.

Der Islam mit seinen scheinbar so kindlich-naiv gläubigen, reinen heiligen Männern und Frauen, verbunden mit geheimnisvoll-exotischem Orient-Touch (deshalb auch die so süßlich anbiedernde Bezeichnung „Muslimas“ in den linken Medien) ist für die Linken als religiöser Ersatz dagegen bestens geeignet.

#119 Kommentar von Thymotiker am 6. Januar 2018 00000001 10:16 151523380610Sa, 06 Jan 2018 10:16:46 +0200

Das Christentum gehört zu Europa. Aber auch Neuheidentum und Atheismus gehören Europa. Das sollen Christen doch bitte auch akzeptieren: unsere Vorfahren waren nie Judenchristen, sie waren immer schon Heidenchristen gewesen. Der Weihnachtsbaum hat heidnische Wurzeln, um mal ein Beispiel zu geben.

Ich wünsche mir natürlich eine islamkritische Kirche. Aber bisher war das Christentum nirgendwo in der Lage gewesen den Islam aufzuhalten. Weder ganz am Anfang in Nahost, Levante, Syrien, das „Heilige Land“, Ägypten usw. noch Oströmisch/Byzantinische Kernländer wie Anatolien usw. – alles mal christlich gewesen. Alles verloren und zwar, bis auf Anatolien, alles sehr schnell. Die heutigen Amtsträger bieten Moslems Kirchenasyl und betreiben Pro-Asyl- und interreligiöse (sprich: interkulturelle, multikulturelle) Propaganda aus allen Rohren.

Ich wünsche mir natürlich, dass die christlichen Beiträge zur Verteidigung des Abendlandes ab jetzt richtig losgehen und immer substanzieller werden.

@ Dortmunder Buerger
Die Aufklärung ist im Wesentlichen auch eine Weiterentwicklung der Philosophie der Antike, vor dem Hintergrund der Renaissance, die die Wiederentdeckung der Antika war.

#120 Kommentar von Charly1 am 6. Januar 2018 00000001 15:31 151525267103Sa, 06 Jan 2018 15:31:11 +0200

Ist der Papst zum Islam konvertiert??
Franziskus setzt sich deutlich mehr für die Belange der Moslems in dieser Welt ein als für die Belange seiner christlichen Brüder und Schwestern!?

#121 Kommentar von sakarthw14 am 7. Januar 2018 00000001 14:24 151533508102So, 07 Jan 2018 14:24:41 +0200

Peter J.Brenner ist Beauftragter des Präsidenten der TUM für das TUM-Jubiläum 2018.
TUM: Technische Universität München

Forschungsgebiete

Kultur- und Wissenschaftstheorie; historische Mobilitätsforschung; Theorie und Geschichte der Bildungsinstitutionen

Lebenslauf
Peter J. Brenner (*1953) studierte Philosophie, Germanistik, Erziehungswissenschaften und Komparatistik an der Universität Bonn, wo er 1979 mit einer Arbeit über den Roman der Aufklärung promoviert wurde.

Anschließend war er wissenschaftlicher Assistent und Privatdozent an der Universität Regensburg und habilitierte sich hier 1986 mit einer Arbeit über die deutsche Amerika-Auswanderung im 19. Jahrhundert. 1990/1991 war er Heisenberg-Stipendiat an der Universität Bayreuth.

1991 folgte er einem Ruf auf eine Professur für Neuere deutsche Literaturgeschichte an der Universität zu Köln, wo er bis 2009 lehrte.

2009/10 wurde er Gründungsgeschaftsführer der TUM School of Education, von 2010-2014 war Akademischer Direktor an der Carl von Linde-Akademie; seit Juni 2014 ist er Direktor des Tum.Archivs.

Aufgrund seiner Habilitationsschrift kann er natürlich einen guten Vergleich zwischen Amerika-Auswanderer im 19. Jhdt. und den moslemischen Migranten im 21.Jhdt. anstellen.

#122 Kommentar von sakarthw14 am 7. Januar 2018 00000001 14:28 151533528002So, 07 Jan 2018 14:28:00 +0200

Der jetzige Papst ist ein Jesuit und Vertreter der südamerikanischen Befreiungstheolgie und pflegte bereits in Lateinamerika gute Kontakte zu wichtigen Moslems dort.