1

Speyer: Nicole Höchst (AfD) bei Asyl-Veranstaltung Mikro entzogen

Am Dienstag fand in Speyer in einer alten Kaserne, die das zentrale Lager für 1300 Zuwanderer werden soll, eine Infoveranstaltung mit der rheinland-pfälzischen Integrationsministerin Anne Spiegel von den Grünen statt. Wie uns Augenzeugen berichten, haben die Gegner der Flüchtlingspolitik die ganze Sporthalle (ca 600 Leute) dominiert. „Es war phantastisch, ein Patriot gab dem anderen das Mikro in die Hand“, so unser Informant. Die linken Willkommensklatscher wussten sich nur noch dadurch zu helfen, dass sie das Mikro fortschafften und auch versuchten, Gewalt anzuwenden. Dabei wurde auch die AfD-Bundestagsabgeordnete Nicole Höchst – bekannt durch ihre großartige Rede am 18. Januar im Bundestag – attackiert, als sie am Mikro ein kurzes Statement abgeben wollte. Wie auf dem Video oben zu sehen ist, gab es dabei ein Gerangel, woraufhin das Mikro ersetzt werden musste. (Siehe auch Bericht auf opposition24.com)