- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Ekelhaft: Mörder Abdul Mobin mobbte Mia mit Nacktfotos im Netz

Von JOHANNES DANIELS | Kandel ist überall – und im Zuge der nun vorliegenden Anklageschrift gegen den „17-jährigen“ Afghanen Abdul D.“ kommen immer mehr hoch brisante Details, die zur Hinrichtung von Mia Valentin [1] im dm-Markt in Kandel am 27. Dezember [2] führten, ans Tageslicht. Insbesondere sozio-psychologische Einzelheiten über den „Einzeltäter“, die durchaus geeignet sind, auf Denk- und Handlungsweisen vieler weiterer illegal ins Land importierter jugendlicher Fachkräfte zu schließen. Diese sollen später „tatkräftig“ für unsere Rentenabsicherung im jetzt schon gescheiterten Versorgungs-Schneeballsystem sorgen.

Mitten ins Herz!

In der 61 Seiten langen Anklageschrift [3] (Aktenzeichen 7319Js16561/17) des Landgerichts Landau gegen den „Flüchtling aus Afghanistan“ zeigen viele Sachverhalte, wie Abdul Mobin Dawodzai [4] das gutmütige Mädchen vor der finalen Tat „terrorisierte“. 2016 lernte die 15-jährige Mia den damals angeblich 14-jährigen Abdul Dawodzai in ihrer Schule kennen, sie gingen in die gleiche Klasse – sie waren ja auch „gleichaltrig“. Mia [5] besuchte den Schutzsuchenden oft in seiner MUFL-Jugendeinrichtung in einer Wohngruppe in Neustadt – dort war er „mit seinem Onkel untergebracht“. In Mia Valentins Familie war der „Minderjährige“ bald bestens integriert. Der Vor-Krieg-und-Gewalt-Geflüchtete durfte sogar mit zu Ausflügen und Familienfeiern der Valentins.

Doch „Dankbarkeit“ war nicht die große empathische Stärke des Merkelgastes – bald zeigte Abdul – der laut einem Zeugen bereits in Afghanistan mit seiner erwachsenen Cousine verlobt war – sein wahres Gesicht [6]! Das wahre Gesicht des multiethnischen „Historisch Einzigartigen Experiments“ gegen die monoethnische Bevölkerung.

Bereits im September wurde Mia gewürgt und gedemütigt   

Menschengeschenk [7] Abdul Mobin war zerfressen von Eifersucht und wollte nicht, dass sich Mia Valentin mit anderen Freunden trifft. Er wollte ihr auch schariakonform verbieten, ihre Bekannten zu umarmen. Er machte ihr Vorschriften, wie sie sich zu kleiden hatte: Als Mia im Freibad einmal einen „unreinen“ Bikini trug, ist der Mörder laut Anklageschrift ausgerastet – er hatte sie heftig angeschrien und beleidigt. Bereits im September 2017 kam es zur ersten körperlicher Gewalt gegen das Mädchen: Als der Afghane Mias Handy kontrollieren wollte, hatte sie sich dagegen gewehrt. Da soll er Mia laut Anklage stark am Hals gewürgt und sie wieder angeschrien haben – um ihr klar zu machen, dass sie sein Eigentum sei. „Möglicherweise“ spielten auch religiöse und sozio-kulturelle Aspekte bei Kulturbereicherer Abdul eine nicht unerhebliche Rolle.

Später soll er Mia immer wieder ins Gesicht geschlagen haben. Doch die 15-Jährige gab ihrem gewalttätigen Freund immer wieder neue Chancen. Laut BILD-Plus („Bezahlbereich“) [8], schrieb sie ihm in einer WhatsApp-Nachricht sogar schuldbewusst: „Es sei ihr egal, dass er sie schlagen würde, sie habe es sogar manchmal verdient“. Das „endgültige Liebesaus“ der Kandel-Light-Love-Story erfolgte am 4. Dezember 2017 bei einer „letzten“ (sic!) Aussprache am Bahnhof – Mias Todesurteil.

Abdul untersagte „Bikini“ und stellte Nacktfotos ins Netz

Als Mia vier Tage später einen neuen Freund hatte, stellte Pädo-Abdul Nacktbilder der Minderjährigen ins Netz. Er beschimpfte sie dort aufs Übelste auf afghanisch. Ihrem neuen Freund beichtete Mia, sie sei am Ende nur noch mit Abdul zusammen gewesen, weil er sie mit der Veröffentlichung der Fotos erpresst habe. Sie habe Angst, dass er ihr etwas antun werde. Nur wenige Tage später, am 27. Dezember, wurden Mias einschlägige Vorahnungen schockierende Realität.

Als Abdul Dawodzai im April 2016 nach Deutschland kam, gab er an, 14 Jahre alt zu sein – eine Lüge, wie sie den Merkel-Invasoren von Schleuserbanden und der milliardenschweren Asylindustrie immer wieder eingetrichtert wird [9]. Weil er keinen genauen Geburtstag nannte, wies ihm das damals zuständige Jugendamt in Frankfurt/Main den 1.1.2002 als Geburtstag zu. Die zuletzt für Mias Mörder zuständige Kreisverwaltung in Germersheim (Rheinland-Pfalz) berief sich auf die damalige Einschätzung des Jugendamts aus Frankfurt: „Sowohl die Inaugenscheinnahme als auch das ärztliche Erstscreening sind dokumentiert, wobei eine Varianz von +/- 1-2 Jahren möglich ist: Eine Volljährigkeit wird derzeit von allen Beteiligten ausgeschlossen [10]“.

Was genau damals untersucht wurde, blieb aber bislang nebulös. Röntgenaufnahmen von der Handwurzel, dem Schlüsselbein und den Zähnen hätten exakte Ergebnisse liefern können. Inzwischen räumte das Jugendamt in Germersheim ein: „Auch wenn es Zweifel gab, dass das angegebene Alter nicht exakt stimmt, stand ein Zweifelsfall einer erheblichen Altersabweichung hier nicht im Raume.“ Das Jugendamt war nicht völlig überzeugt von den Angaben von Abdul, leitete aber grob fahrlässig keine medizinische Feststellung ein.

Schutzbedürftiger Abdul Mobin verprügelte Mitschüler

Am 27. November verprügelte Abdul D. an der Berufsschule in Wörth einen Mitschüler von Mia. So soll er beim „Hauswirtschaftsunterricht“ aus Eifersucht zugeschlagen haben, weil ein Mitschüler Mia am Küchenherd „zu nahe kam“.  Abdul Mobin zertrümmerte dabei dem Mitschüler mit der Faust die Brille im Gesicht. Die Attacke auf das Auge wurde noch am selben Tag, dem 27. November von dem geschädigten Schüler angezeigt. Der Mitschüler musste ins Krankenhaus, seine Mutter erstatte Anzeige wegen Körperverletzung. Die Anzeige gegen den „Schutzsuchenden“ wurde von den Behörden in Rheinland-Pfalz eingestellt.

Am 15. Dezember zeigten die Eltern von Mia Abdul wegen Beleidigung, Bedrohung und Nötigung an – Abdul Mobin hatte sein Eigentum erheblich gemobbt. Polizeisprecher Michael Baron: „Die beteiligten Stellen wurden darüber informiert, dass der Beschuldigte dem Mädchen drohte, sie am Bahnhof Kandel ,abzupassen’. Zudem wurde dem Vormund, den Asyl-Betreuerinnen mitgeteilt, dass Abdul ehrverletzende Bilder des Mädchens anderen an öffentlichen Stellen zugänglich gemacht hat.“ Nach der Anklageschrift war es zuvor zu Telefonaten zwischen dem Afghanen und dem Vater Herrn Valentin gekommen, in denen in Bezug auf die Tochter Mia von „abpassen“, „schlagen“ und „man müsse in Zukunft aufpassen“ die Rede gewesen sein soll. Mia ging seit der Anzeige gegen ihren Ex-Freund nicht mehr alleine aus dem Haus.

Die einzigen Kontakte zwischen der Polizei und dem Afghanen fanden bis zum Tod Mias am 17.12. telefonisch statt, direkt nach der Anzeige des Vaters. Ob das eine ausreichende Maßnahme war, um einen bereits gewalttätigen Afghanen von seinem angekündigten Tatvorhaben abzuhalten sei dahin gestellt. Offenbar ließen sich von Kandel aus in Neustadt am Sonntag keine Kollegen finden, die in der MUFL-WG „nach dem Rechten“ sahen. Am nächsten Tag, Montag 18.12., also drei Tage nach Mias Anzeige, bekam die Polizei einen Anruf der Schule in Kandel. Die Schulleitung war offenbar mit den Betreuerinnen wegen des Vorfalls vom 27.11. verabredet. Aus Sicht der Betreuer*Innen kam die Polizei „unangemeldet“. Sie wurden Zeugen, dass das Handy des Afghanen eingezogen wurde – bei der Wohnungsdurchsuchung im Rahmen der bisherigen Mordermittlungen wurden zwei (!!) weitere Handys mit Nacktfotos der minderjährigen Mia beschlagnahmt. Zu einer Vernehmung am 22. Dezember bei der Polizei erschien der Afghane aus Termingründen aber nicht. Daraufhin übergaben ihm Polizisten am 27. Dezember „persönlich eine weitere Vorladung“. Wenige Stunden später schlachtete Abdul Mia Valentin bestialisch im Drogeriemarkt ab.

Kuhhandel in Kandel – „Jugendstrafrecht“ für Abdul

Am 3. Mai teilte das Landgericht Landau bei der Zulassung der Anklage zur Hauptverhandlung schließlich mit, dass Abdul Mobin Dawodzai in einem „Jugendstrafverfahren“ verurteilt werden wird – „im Namen des Volkes“ (PI-NEWS berichtete [11]). Das Gericht wird den „mutmaßlichen Tatverdächtigen im Mordfall Mia“ noch als Jugendlichen behandeln, denn der angewandte „Täterschutz“ gilt mittlerweile als oberste Handlungsmaxime der deutschen Strafjustiz. Insbesondere bei der Beurteilung von mutmaßlichen Tatbeständen von mutmaßlich schutzbedürftigen Sozialsystem-Gästen, die mutmaßlich noch nicht so lange hier leben – Stichwort „Haftempfindlichkeit [12]“ aufgrund fehlender deutscher Sprachkenntnisse“.

Die nach Jugendstrafrecht geführte Hauptverhandlung gegen den „geflüchteten“ Afghanen Abdul Mobin wäre somit auch nicht öffentlich, zum besonderen Schutz des heranwachsenden Delinquenten. Teile des vorliegenden Sachverhalts könnten zudem 86 Prozent der System-gläubigen Bevölkerung verunsichern.

Dubios: In dubio pro reo! Abdul „soll“ eventuell getötet haben …

„Nach vorläufiger Bewertung der bisherigen Ermittlungen der Staatsanwaltschaft zur Altersbestimmung des Angeklagten geht die Kammer in Anwendung des Zweifelsgrundsatzes „in dubio pro reo“ davon aus, dass der Angeklagte zum Tatzeitpunkt das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet hatte“, erklärte ein Sprecher Landgerichts Landau dazu. Straferleichternd käme hinzu, dass die Qualifizierungsmerkmale eines Mordes nach § 211 StGB im Jugendstrafrecht keine direkte Anwendung finden. Abdul Mobin Dawodzai wird nicht nur von führenden forensischen Altersexperten mit Sachkenntnis prima vista zwischen 22 und 26 Jahre geschätzt. Erst nach der Tat ließ die Staatsanwaltschaft die Handwurzel, das Gebiss und die Schlüsselbeine für ein umfassendes medizinisches Gutachten röntgen. Das Ergebnis ist der Staatsanwaltschaft Landau bekannt [13]. So nahm die Staatsanwaltschaft aufgrund dieses medizinischen Gutachtens auch folgerichtig an, dass der Verdächtige zum Zeitpunkt der Tat mindestens 20 Jahre alt war.

Submissiver „Ärztepräsident“: Altersfeststellung des Mörders für diesen unzumutbar!

Im Aufenthaltsgesetz des Bundes steht, dass bei Zweifeln „erforderliche Maßnahmen” zu treffen sind, um das Alter festzustellen – dazu gehören auch körperliche Eingriffe, „wenn keine Nachteile für die Gesundheit des Ausländers [14] zu befürchten sind“. Doch die Jugendämter wenden zur Feststellung des Alters von Flüchtlingen grundsätzlich das Sozialgesetzbuch an – kein Witz!

Denn ob das Aufenthaltsgesetz es erlaubt, dass Flüchtlinge auch radiologisch, etwa durch eine Röntgenuntersuchung untersucht werden, wird in der Asylindustrie „kritisch betrachtet“. Der Präsident der Bundesärztekammer, Frank Ulrich Montgomery, hält das Röntgen des Handgelenks von Tätern, wie der Killer-Bestie von Kandel für einen erheblichen „Eingriff in die körperliche Unversehrtheit” [15] von Geflüchteten. Der Eingriff in die körperliche Unversehrtheit von deutschen Frauen und Mädchen wie im Fall von Mia Valentin mit sieben tödlichen Messerstichen wiegt für den dubiosen „Ärztepräsidenten“ wohl eher sekundär.

Drastischer als bisher angenommen, zeigt sich in „Kandel“ wieder das unglaubliche Staatsversagen der steuerfinanzierten Willkommens-Behörden [16] auf allen Ebenen, genau so wie im Fall Anis Amri [17]. Davon soll so wenig wie möglich an die breite Öffentlichkeit gelangen. Die neuesten Details zur Anklage im Fall Kandel befinden sich daher auch im BILD-Plus-„Bezahlbereich“.

Kandel [18] ist mittlerweile überall.

Beitrag teilen:
[19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [26] [26]
[27] [20] [21] [22] [23] [24] [26] [25] [26]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Ekelhaft: Mörder Abdul Mobin mobbte Mia mit Nacktfotos im Netz"

#1 Kommentar von Freiheit1821 am 14. Mai 2018 00000005 21:01 152633171609Mo, 14 Mai 2018 21:01:56 +0100

Schiebt den Typ ab in sein primitives Afghanistan!

#2 Kommentar von Haremhab am 14. Mai 2018 00000005 21:02 152633175409Mo, 14 Mai 2018 21:02:34 +0100

Tim K. – Warum kapituliert Deutschland?

[28]

#3 Kommentar von Istdasdennzuglauben am 14. Mai 2018 00000005 21:09 152633218009Mo, 14 Mai 2018 21:09:40 +0100

Das Ergebnis linksgrün versiffter
„Merkelpolitik“!

#4 Kommentar von ThomasEausF am 14. Mai 2018 00000005 21:11 152633226409Mo, 14 Mai 2018 21:11:04 +0100

So eine Drecksau.

#5 Kommentar von Leopold am 14. Mai 2018 00000005 21:12 152633236309Mo, 14 Mai 2018 21:12:43 +0100

Über 80% der Wählerschaft will das genau so!
Deutsches Vaterland – Erwache, bald ist es zu spät!

#6 Kommentar von D Mark am 14. Mai 2018 00000005 21:12 152633237909Mo, 14 Mai 2018 21:12:59 +0100

„2016 lernte die 15-jährige Mia den damals angeblich 14-jährigen Abdul Dawodzai in ihrer Schule kennen, sie gingen in die gleiche Klasse – sie waren ja auch „gleichaltrig“. Mia besuchte den Schutzsuchenden oft in seiner MUFL-Jugendeinrichtung in einer Wohngruppe in Neustadt – dort war er „mit seinem Onkel untergebracht“. In Mia Valentins Familie war der „Minderjährige“ bald bestens integriert. Der Vor-Krieg-und-Gewalt-Geflüchtete durfte sogar mit zu Ausflügen und Familienfeiern der Valentins….“

„Später soll er Mia immer wieder ins Gesicht geschlagen haben. Doch die 15-Jährige gab ihrem gewalttätigen Freund immer wieder neue Chancen. Laut BILD-Plus („Bezahlbereich“), schrieb sie ihm in einer WhatsApp-Nachricht sogar schuldbewusst: „Es sei ihr egal, dass er sie schlagen würde, sie habe es sogar manchmal verdient“.“

„Als Mia vier Tage später einen neuen Freund hatte, stellte Pädo-Abdul Nacktbilder der Minderjährigen ins Netz. Er beschimpfte sie dort aufs Übelste auf afghanisch. Ihrem neuen Freund beichtete Mia, sie sei am Ende nur noch mit Abdul zusammen gewesen, weil er sie mit der Veröffentlichung der Fotos erpresst habe. Sie habe Angst, dass er ihr etwas antun werde.“

„Am 27. November verprügelte Abdul D. an der Berufsschule in Wörth einen Mitschüler von Mia. So soll er beim „Hauswirtschaftsunterricht“ aus Eifersucht zugeschlagen haben, weil ein Mitschüler Mia am Küchenherd „zu nahe kam“. Abdul Mobin zertrümmerte dabei dem Mitschüler mit der Faust die Brille im Gesicht. Die Attacke auf das Auge wurde noch am selben Tag, dem 27. November von dem geschädigten Schüler angezeigt. Der Mitschüler musste ins Krankenhaus, seine Mutter erstatte Anzeige wegen Körperverletzung. Die Anzeige gegen den „Schutzsuchenden“ wurde von den Behörden in Rheinland-Pfalz eingestellt.“

„Nach der Anklageschrift war es zuvor zu Telefonaten zwischen dem Afghanen und dem Vater Herrn Valentin gekommen, in denen in Bezug auf die Tochter Mia von „abpassen“, „schlagen“ und „man müsse in Zukunft aufpassen“ die Rede gewesen sein soll. Mia ging seit der Anzeige gegen ihren Ex-Freund nicht mehr alleine aus dem Haus.“

#7 Kommentar von alexandros am 14. Mai 2018 00000005 21:13 152633243009Mo, 14 Mai 2018 21:13:50 +0100

Für diese weitere Niedertracht muss sein tatsächliches Alter festgestellt werden. Dem Aussehen nach ist er deutlich über 18. Damit ist die Anklage wegen sexuellem Kontakt mit einer minderjährigen fällig!

#8 Kommentar von AlterSchwabe am 14. Mai 2018 00000005 21:14 152633247009Mo, 14 Mai 2018 21:14:30 +0100

Ich frage mich immer wieder:
Wie kann eine Familie* so bekloppt sein,
einen wildfremden(!) Mann ohne irgendeine Prüfung,
d.h. faktisch bedingungslos(!) aufzunehmen?!
Und mit ihrer minderjährigen Tochter zu verkuppeln?!
Ich kann’s noch immer nicht fassen!

*Es waren doch keine geistig Minderbemittelten. Oder doch?

#9 Kommentar von ThomasEausF am 14. Mai 2018 00000005 21:15 152633253109Mo, 14 Mai 2018 21:15:31 +0100

„Doch die Jugendämter wenden zur Feststellung des Alters von Flüchtlingen grundsätzlich das Sozialgesetzbuch an – kein Witz!“

Für mich klang das wie: Doch die Jugendämter wenden zur Feststellung des Alters von Flüchtlingen grundsätzlich das Scheckbuch an – kein Witz!

#10 Kommentar von Seqenenre am 14. Mai 2018 00000005 21:16 152633258709Mo, 14 Mai 2018 21:16:27 +0100

Liest sich abscheulich und unfassbar. Mädchen in MUFL-Absteige oder Kontakt zu diesen Primaten ist allerdings selbstmörderisch, sie wird euch dankbar sein liebe Eltern.

#11 Kommentar von Kirpal am 14. Mai 2018 00000005 21:19 152633279109Mo, 14 Mai 2018 21:19:51 +0100

@alexandros 14. Mai 2018 at 20:47
@ALLE Holger Arppe wurde wegen einem Post auf PI-News 2010 zu 9.000€ wegen Volksverhetzung verklagt.
[29]

Meine Frage: Wie kam die Staatsanwaltschaft 4 Jahre später an die Information
Staatsanwalt Fiedler hält die Beweislage dagegen für eindeutig. Laut Aktenlage bot sich der heutige AfD-Landeschef im September 2010 „Politically Incorrect“ als „Spürnase“ an, die im Netz nach islamkritischen Texten fahndet – und nutzte dafür sowohl sein PI-Login „antaios_rostock“ als auch seinen Klarnamen samt Email-Adresse „holger_arppe@web.de“. Im Mai 2010 schickte er PI zudem einen Text, in dem er die evangelische Kirche für eine zu milde Abgrenzung vom Islam rügte – und der seine volle Signatur mit Telefonnummer und Adresse enthielt.
[30]

Ganz schön krass….

#12 Kommentar von johann am 14. Mai 2018 00000005 21:21 152633291409Mo, 14 Mai 2018 21:21:54 +0100

Die falsche und vermutlich absichtlich ungenaue Alters“festsetzung“ steht ganz am Anfang dieser ganzen fatalen Kette von Behördenversagen. Davor natürlich noch Merkels Grenzöffnung.
Wäre das Alter einigermaßen korrekt festgestellt worden, wäre er nicht mehr auf die 14 und 15 jährigen Schüler losgelassen worden. Die Kontaktanbahnungen durch Kandels Kuppelbürgermeister und F´lingshelfer hätte es allerdings auch dann gegeben.

#13 Kommentar von Jehukal am 14. Mai 2018 00000005 21:23 152633303909Mo, 14 Mai 2018 21:23:59 +0100

In diesem Land geht es fast schlimmer zu wie in Sodom und Gomorrha.
Sexuelle Unmoral, Gewalt und Gottlosigkeit wo man hinschaut.
Ich warte nur noch auf das Gericht Gottes.
Wenn dann das Gericht eintrifft, sagen die heutigen Täter:
„Wie kann Gott so etwas zulassen!“

#14 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 14. Mai 2018 00000005 21:27 152633326409Mo, 14 Mai 2018 21:27:44 +0100

Im Kuppel-Puff (Max und Moritz) von Bürgermeister Volker Poß (SPD) wurde der Abdul doch erst so richtig heiß gemacht!

#15 Kommentar von Haremhab am 14. Mai 2018 00000005 21:29 152633334109Mo, 14 Mai 2018 21:29:01 +0100

DFB kritisiert Gündogan und Özil – Nationalspieler reagieren

[31]

#16 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 14. Mai 2018 00000005 21:30 152633341209Mo, 14 Mai 2018 21:30:12 +0100

Neues Video von Tim K. unbedingt weiterverbreiten!

Merkels Versagersippe und ganz besonders der Konfirmant Heiko Maas werden ordentlich zusammengebügelt!

[28]

#17 Kommentar von uli12us am 14. Mai 2018 00000005 21:31 152633349609Mo, 14 Mai 2018 21:31:36 +0100

Auch die 20 Jahre des Gutachtens sind komplett an der Realität vorbei, jeder, der das Foto gesehen hat sagte sofort, der Typ ist mindestens 30.

#18 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 14. Mai 2018 00000005 21:32 152633353109Mo, 14 Mai 2018 21:32:11 +0100

@ Haremhab 🙂 :-), da sind wir beide ja fast gleichzeitig auf das neue Tim K. Video aufmerksam geworden?

#19 Kommentar von Haremhab am 14. Mai 2018 00000005 21:34 152633365609Mo, 14 Mai 2018 21:34:16 +0100

Rechte Hilfe am rechten Ort – AHA

[32]

#20 Kommentar von Irminsul am 14. Mai 2018 00000005 21:36 152633379209Mo, 14 Mai 2018 21:36:32 +0100

Für mich wieder ein ganz klarer Beleg dafür, dass sich Deutsche nicht mit anderen Kulturkreisen einlassen sollten. Das kann klappen, aber wenn nicht …. dann ist der Deutsche meist tot. Wie eben in diesem Fall. Mit Arabern und Negern sollte man sich schon gar nicht einlassen. Was haben die Eltern oder die Schule diesem Mädel bloß beigebracht? Die gehören eigentlich auch vor Gericht.

Der Mörder darf nie wieder aus dem Arbeitslager rauskommen.

#21 Kommentar von Seqenenre am 14. Mai 2018 00000005 21:41 152633406809Mo, 14 Mai 2018 21:41:08 +0100

WahrerSozialDemokrat 14. Mai 2018 at 21:29

Und übrigens, Mia war alt genug!

Nehmt Moslem-Tussis nicht immer in Schutz!
———————
Stimmt, alt genug war sie bestimmt, leider mit Sicherheit jeglicher, weiblicher Schutzmechanismen beraubt. Sei es von elterlicher Seite, eher aber allgemeiner linker Indoktrination – RIP Mia, Moslems sind krank.

#22 Kommentar von Ruud am 14. Mai 2018 00000005 21:42 152633414509Mo, 14 Mai 2018 21:42:25 +0100

WO bleibt die Berichterstattung bei PI über die IB?

Die Staatsanwaltschaft hat Anklage erhoben, der Kaspervereinen, angeblich geleitet von einer grünen durchgeknallten Genderprofessorin aus Graz, hat wie erwartet bei den zahlreichen Hausdurchsuchungen nichts gefunden!

Also konzentriert man sich jetzt auf ein Video, dass sowieso jeder im Internet abrufen konnte, und bei dem angeblich zu „Hass gegen Muslime und Türken“ aufgestachelt wird.

Absolut lächerlich, wenigstens ihr solltet berichten!

Veröffentlicht bitte dann auch gleich die Adressen der SA – Graz, damit man dieser linksextremen Staatsanwältin mal ordentlich einheizen kann!

[33]

Und heizt auch der FPÖ ein und zwingt diese Feiglinge, Farbe zu bekennen!

#23 Kommentar von Haremhab am 14. Mai 2018 00000005 21:42 152633417609Mo, 14 Mai 2018 21:42:56 +0100

Challenge an den Verfassungsschutz II

[34]

#24 Kommentar von Haremhab am 14. Mai 2018 00000005 21:52 152633474109Mo, 14 Mai 2018 21:52:21 +0100

@ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 14. Mai 2018 at 21:32

Tim K. macht das gut. Seine Rede neulich fand ich ordentlich.

#25 Kommentar von Dortmunder Buerger am 14. Mai 2018 00000005 21:53 152633483909Mo, 14 Mai 2018 21:53:59 +0100

Der vom Merkel-Regime als Richter eingesetzte Justizverbrecher wird dies natürlich positiv bewerten. Abdul hat Mia zu einer Schauspielkarriere verhelfen wollen und deshalb die Videos gepostet…

#26 Kommentar von xtina am 14. Mai 2018 00000005 21:55 152633492109Mo, 14 Mai 2018 21:55:21 +0100

Schade das Mia so aus dem Leben gehen musste. Die Kette der Schuldigen ist lang und endet nicht beim kulturtypischen Verhalten des Täters sondern geht über die Familie, die Schule, das Asylheim bis ganz hoch in die Politik wo überall dieser offensichtliche Missstand bekannt und erwünscht war: Erwachsene islamische Männer gehen zu unseren Kindern auf die Schule und den Kindern wird noch eingeredet es wäre ihre edle Pflicht diese Männer und ihre „Kultur“ bis zur Selbstaufgabe zu tolerieren, quasi zu Verherrlichen. Es sind Rattenfänger und Kinderschänder alle samt. Alle Verantwortlichen in jeder Stelle.

#27 Kommentar von Jens Eits am 14. Mai 2018 00000005 21:55 152633495309Mo, 14 Mai 2018 21:55:53 +0100

Primitive Affen in Menschengestalt,
unkultiviert, analphabet, rückständig.

Besitzergreifend, krankhaft eifersüchtig,
junge Männer ohne jegliches Selbstvetrauen.
Woher denn auch?
Sie können nichts. Sind meist auch nicht sehr wissbegierig.
Das einzige, was sie interessiert, ist ihr primitiver Glaube und ihr Machogehabe.
Sie haben für die Gesellschaft keinerlei Nutzwert.
Niemand braucht sie. Überflüssig wie nur was.

Sie kommen nach Europa mit vollkommen falschen Vorstellungen,
schnell wird ihnen jedoch klar, dass alles nur Luftschlösser sind.
Kein Job, kein Geld, kein Auto, keine Chance hier Fuß zu fassen.

Westliche Frauen und Mädchen haben jedoch Ansprüche,
wollen was erleben, ausgeführt werden, essen gehen, Kino, Partys, Blumensträuße.
Sie lassen sich nicht wie Kopftuch-Muslimas kostengünstig zu Hause einsperren.

Sie können einer westlichen Partnerin materiell nichts bieten. Das wissen sie sehr genau,
und diese Tatsache paart sich mit ihren (berechtigten) Minderwertigkeitskomplexen.

Ich kann mit Worten nicht sagen, wie sehr ich diese Sorte Typen hasse.
Die Menschheit wäre besser dran, wenn sie nie geboren worden wären.

#28 Kommentar von Maria-Bernhardine am 14. Mai 2018 00000005 21:56 152633500209Mo, 14 Mai 2018 21:56:42 +0100

Laut BILD-Plus („Bezahlbereich“), schrieb sie ihm in einer WhatsApp-Nachricht sogar schuldbewusst: „Es sei ihr egal, dass er sie schlagen würde, sie habe es sogar manchmal verdient“.

➡ Wer schützt unsere Kinder vor sich selbst, ihren
jugendl. Torheiten u. den fremdkulturellen Päderasten &
Sittenstrolchen aus Islamistan u. Schwarzafrika?

#29 Kommentar von guhvieh am 14. Mai 2018 00000005 21:57 152633503509Mo, 14 Mai 2018 21:57:15 +0100

Der muß so bestraft werden, wie das in seiner Heimat, in seiner wertvollen Kultur üblich ist.

#30 Kommentar von Arent am 14. Mai 2018 00000005 21:57 152633507209Mo, 14 Mai 2018 21:57:52 +0100

Allein schon der gemeinsame Unterricht von minderjährigen Schülern mit volljährigen illegalen Einwanderern wäre für mich Grund genug, die Verantwortlichen ins Gefängnis zu werfen.

#31 Kommentar von Reiner Zufall am 14. Mai 2018 00000005 21:58 152633511409Mo, 14 Mai 2018 21:58:34 +0100

Kann mir mal jemand erklären, was deutsche Mädchen dazu bringt, sich nackt fotografieren zu lassen und es einem Mann in die Hand zu geben?

#32 Kommentar von Saddler am 14. Mai 2018 00000005 22:00 152633523310Mo, 14 Mai 2018 22:00:33 +0100

Das arme Mädchen!!!
Das totale Behördenversagen setzt noch einen drauf, durch das Jugendstrafrecht.
Es gibt jedoch einen Lichtblick.
Wenn Abdul früher raus kommt, könnte ihn dann Gerechtigkeit ereilen.

#33 Kommentar von johann am 14. Mai 2018 00000005 22:04 152633547510Mo, 14 Mai 2018 22:04:35 +0100

Neue INSA-Umfrage, fast alles unverändert zur Vorwoche.
Die AfD schon seit Anfang Februar konstant 15-16 Prozent.

[35]

#34 Kommentar von Lasker am 14. Mai 2018 00000005 22:05 152633553110Mo, 14 Mai 2018 22:05:31 +0100

„WahrerSozialDemokrat 14. Mai 2018 at 21:29
Und übrigens, Mia war alt genug!

Nehmt Moslem-Tussis nicht immer in Schutz!“

Das Mädchen wurde von den Gutmenschen — Eltern , Lehrern , Politikern, Pfaffen, Medienlügnern — dumm,unwissend und naiv erzogen und natürliche Vorsicht vor Fremden wurde ihr ausgetrieben. Wie viel Schuld hat sie da noch?

#35 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 14. Mai 2018 00000005 22:13 152633598510Mo, 14 Mai 2018 22:13:05 +0100

@ Haremhab

Tim K. in Hannover war ein richtig guter Auftakt.
Ich bin mir sicher wir werden den Durchbruch in Niedersachsen schaffen!

Die AfD muss sich in Niedersachsen massiv im ländlichen Raum ausbreiten und dann die Bürgerbewegungen in die größeren Städte zu Demonstrationen mobilisieren.

#36 Kommentar von Maria-Bernhardine am 14. Mai 2018 00000005 22:17 152633624710Mo, 14 Mai 2018 22:17:27 +0100

@ Seqenenre 14. Mai 2018 at 21:41

Nein, Mia war noch minderjährig, erst 15 als sie
ehrengemordet wurde!
Sie war anfangs 14 oder noch 13 – nicht alt genug, um logisch
u. weitsichtig denken zu können. Noch mehr oder weniger Kind.
Körperl. Reife zieht nicht automatisch geistig-seelische Reife
nach sich. Zudem war sie linksherum gehirgewaschen.
Wenn der Ehrenmörder Paschtune Abdul Dawudzai* heute erst
17 oder 18 ist, dann bin ich keine 65, sondern 56 J.

+++++++++++++++++

David erscheint im Koran als Dawud, Waffen- u. Kettenhemdenschmied,
als vorbildlicher Herrscher u. Richter u. als Verflucher einer Gruppe von Juden:
Koran 5,82 – DIESE ANGABE BEI WIKIPEDIA IST FALSCH!
RICHTIG IST Koran 5,78 Diejenigen von den Kindern Israel, die ungläubig waren, wurden (seinerzeit) durch den Mund Davids und Jesus, des Sohns der Maria, verflucht. Dies (trat ein zur Strafe) dafür, daß sie widerspenstig waren und (die Gebote Allahs – sic!) übertraten.

#37 Kommentar von Kartoffel (roh, ungeschält) am 14. Mai 2018 00000005 22:17 152633624810Mo, 14 Mai 2018 22:17:28 +0100

guhvieh 14. Mai 2018 at 21:57

Der muß so bestraft werden, wie das in seiner Heimat, in seiner wertvollen Kultur üblich ist.

*************************************************

Da kommt er aber recht billig weg, denn da wird noch nicht mal Blutgeld fällig.
[36]

„Für Nichtmuslime, die nicht im Gebiet des Islam leben, und die keinen Schutzbrief (Aman) haben, die so genannten ?arb?s, ist kein Blutgeld zu entrichten, da ihre Tötung nach islamischem Recht zulässig ist.“

#38 Kommentar von johann am 14. Mai 2018 00000005 22:17 152633626610Mo, 14 Mai 2018 22:17:46 +0100

Wichtig OT

Am Samstag große Info-Aktion in Monheim zum Moscheebau, Rathausplatz, 11 – 16 Uhr.

KUNDGEBUNG AM 19.5. MIT MICHAEL STÜRZENBERGER

NRW: Vierte BPE-Aktion zum DITIB-Moscheeprojekt in Monheim

Von BÜRGERBEWEGUNG PAX EUROPA | Nach bereits drei vorausgegangenen Faltblatt-Verteilaktionen, bei denen wir die Monheimer Bevölkerung über den Islamverband DITIB und die von ihm vertretene Ideologie informierten, führen wir gegenwärtig eine weitere Aktion durch. Über das diesmal verteilte Faltblatt hinaus sollen sich die Bürger mit einem beigefügten Protestschreiben an ihre Stadträte wenden und ihre Ablehnung gegen das DITIB-Moscheebauprojekt zum Ausdruck bringen. (….)

[37]

Wer aus dem Raum Düsseldorf oder Köln irgendwie kann, sollte unbedingt dorthin kommen. Schon die bloße Anwesenheit für einige Minuten am Stand etc. ist wichtig.

#39 Kommentar von D Mark am 14. Mai 2018 00000005 22:21 152633647210Mo, 14 Mai 2018 22:21:12 +0100

Unglaublich, es werden erwachsene Mohammedaner, die sich als 14 jährige ausgeben, in Schulklassen gesteckt, die dann deutsche Mädchen abschleppen und deutsche Jungen verprügeln.

#40 Kommentar von Rhein am 14. Mai 2018 00000005 22:21 152633651310Mo, 14 Mai 2018 22:21:53 +0100

Diese Typen müssen noch 100.000mal zuschlagen bevor der deutsche Dummmichel aufwacht, aber dann ist es wohl zu spät. Die 87% kotzen mich an.

#41 Kommentar von Tom62 am 14. Mai 2018 00000005 22:25 152633673610Mo, 14 Mai 2018 22:25:36 +0100

„Nach vorläufiger Bewertung der bisherigen Ermittlungen der Staatsanwaltschaft zur Altersbestimmung des Angeklagten geht die Kammer in Anwendung des Zweifelsgrundsatzes „in dubio pro reo“ davon aus, dass der Angeklagte zum Tatzeitpunkt das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet hatte“

Eine sehr seltsame, konstruiert und gewollt klingende Annahme schon bei der StA, zumal das „in dubio pro reo“ sich kaum auf – zudem ermittelbare (!) – Altersangaben anwenden läßt, sondern höchstens auf einen Straftatvorwurf an sich.

#42 Kommentar von Bin Berliner am 14. Mai 2018 00000005 22:26 152633676510Mo, 14 Mai 2018 22:26:05 +0100

An dieser ganzen schrecklichen Geschichte, empfinde ich das Verhalten der Eltern, auch mehr als grenzwertig!

#43 Kommentar von Blue02 am 14. Mai 2018 00000005 22:28 152633688710Mo, 14 Mai 2018 22:28:07 +0100

Eine 15-jährige Pubertierende scheint da einen kleinen Import-Taliban „exotisch“ gefunden zu haben.
Dennoch ist das Verhalten der Jugendlichen befremdlich, zwecks „Anbahnung einer Beziehung“ eine Asylunterkunft aufzusuchen. So etwas lässt sich nur vor dem Hintergrund massiver politischer Propaganda erklären. – Und offensichtlich fielen ja sogar die Eltern auf diese Propaganda herein.

Sind die Eltern Hilfsschüler gewesen – oder wie kam das zustande? Was geht in den Köpfen solcher Menschen vor, ihre Kinder vorsintflutlichen Primaten zum Fraß vorzuwerfen?!

#44 Kommentar von Kassandra am 14. Mai 2018 00000005 22:28 152633689810Mo, 14 Mai 2018 22:28:18 +0100

Warum wird nicht erwähnt, das der Mörder Abdul dem Mädchen das Gesicht zerschnitten hat ?

#45 Kommentar von Technoid am 14. Mai 2018 00000005 22:33 152633722410Mo, 14 Mai 2018 22:33:44 +0100

Sie hat Nacktbilder von sich angefertigt – das heißt, die Frühsexualisierung hat an ihrer Schule ganze Arbeit geleistet und ihr jedes Schamgefühl genommen.

Jeder linksgrüne Lehrer hat hier mitgemordet!

#46 Kommentar von Irminsul am 14. Mai 2018 00000005 22:34 152633728810Mo, 14 Mai 2018 22:34:48 +0100

Die SED-Parteien und deren verhurte Justiz verlieren das Vertrauen im Volk. Brauch ich dazu eine Umfrage?

[38]

Auch der Fall dieses Mörders hier ist ein weiterer Mosaikstein in diesem Gesamtbild. Aber ob denen das Volk mißtraut, ist denen in einer Diktatur vollkommen egal. Die werden wir nur mit einem 4-wöchigen Generalstreik los, wenn keine Steuern mehr fließen. Ohne unser Geld sind die ein Nichts!

#47 Kommentar von thirty0.six am 14. Mai 2018 00000005 22:35 152633730410Mo, 14 Mai 2018 22:35:04 +0100

Die Taten werden sich potenzieren und bis der Michel das kapiert ist länst Weltunter in Deutschland!
Ein unbegrenztes Wachstum ist bei den Menschen wie in der Tierwelt nicht möglich.
Es werden schlimme Zeiten anbrechen! Aber dann ist wieder Platz für neues Leben.

#48 Kommentar von Kartoffel (roh, ungeschält) am 14. Mai 2018 00000005 22:36 152633740610Mo, 14 Mai 2018 22:36:46 +0100

Bin Berliner 14. Mai 2018 at 22:26

An dieser ganzen schrecklichen Geschichte, empfinde ich das Verhalten der Eltern, auch mehr als grenzwertig!

***********************************************

Das muß einen nicht wundern. Der Prozeß der Volksverblödung und -verwahrlosung hat ja nicht erst 2015 eingesetzt, sondern ist schon seit Jahrzehnten im Gange. Es ist eher so, daß die Ereignisse seit 2015 die Dimension der Verlödung schonungslos offenlegt haben.

#49 Kommentar von Kartoffel (roh, ungeschält) am 14. Mai 2018 00000005 22:37 152633742410Mo, 14 Mai 2018 22:37:04 +0100

Bin Berliner 14. Mai 2018 at 22:26

An dieser ganzen schrecklichen Geschichte, empfinde ich das Verhalten der Eltern, auch mehr als grenzwertig!

***********************************************

Das muß einen nicht wundern. Der Prozeß der Volksverblödung und -verwahrlosung hat ja nicht erst 2015 eingesetzt, sondern ist schon seit Jahrzehnten im Gange. Es ist eher so, daß die Ereignisse seit 2015 die Dimension der Verblödung schonungslos offenlegt haben.

#50 Kommentar von Schlemmerfilet am 14. Mai 2018 00000005 22:37 152633747710Mo, 14 Mai 2018 22:37:57 +0100

Tut mir Leid, aber letztendlich gebe ich hier voll und ganz den widerlichen Eltern Schuld. Kein Mitleid mit denen! Aus kulturellen aber auch genetischen Gründen verhindert man normalerweise, dass sich die eigene Tochter mit so einem kleinen und häßlichen Etwas paart!

#51 Kommentar von Blue02 am 14. Mai 2018 00000005 22:39 152633757010Mo, 14 Mai 2018 22:39:30 +0100

WahrerSozialDemokrat 14. Mai 2018 at 21:29
Und übrigens, Mia war alt genug!
Nehmt Moslem-Tussis nicht immer in Schutz!
+++++++++++++++++++
Der Verstand hat mit dem absoluten Alter nichts zu tun.
Eine 9-Jährige oder ein 11-Jähriger können äußerst vernünftig sein.
Eine 13-Jährige oder ein 15-Jähriger sind hingegen nicht mehr rational ansprechbar. Man nennt das gemeinhin Pubertät. In dieser Entwicklungszeit wird das Gehirn des Menschen umgebaut. Das kommt nicht von ungefähr, dass Pubertierende in aller Regel grenzdebil, zumindest aber hochwidersprüchlich wirken.

Die Verantwortung liegt hier eindeutig bei den Eltern, nicht bei dem (noch heranwachsenden) Kind.
Selbst nie eine Pubertät gehabt?

#52 Kommentar von Zerstoerer am 14. Mai 2018 00000005 22:40 152633762310Mo, 14 Mai 2018 22:40:23 +0100

[39]

#53 Kommentar von Bin Berliner am 14. Mai 2018 00000005 22:44 152633786110Mo, 14 Mai 2018 22:44:21 +0100

Kartoffel (roh, ungeschält) 14. Mai 2018 at 22:36

Bin Berliner 14. Mai 2018 at 22:26

An dieser ganzen schrecklichen Geschichte, empfinde ich das Verhalten der Eltern, auch mehr als grenzwertig!

***********************************************

Das muß einen nicht wundern. Der Prozeß der Volksverblödung und -verwahrlosung hat ja nicht erst 2015 eingesetzt, sondern ist schon seit Jahrzehnten im Gange. Es ist eher so, daß die Ereignisse seit 2015 die Dimension der Verlödung schonungslos offenlegt haben.
___________________________

Ja das stimmt schon…aber jeder kann sich selbst eine Meinung bilden.

Wer diesem nicht nachkommt, einfach alles ohne zu hinterfragen akteptiert, bekommt leider die negative Quittung dafür!

#54 Kommentar von Kafir von Koeln am 14. Mai 2018 00000005 22:47 152633807210Mo, 14 Mai 2018 22:47:52 +0100

TOLERANZ IST EINE KRANKHEIT
Wir lassen uns ausplündern, vergewaltigen und ermorden. Und wir tun dies ohne Widerworte und sogar mit einem perversem Vergnügen am Untergang. Denn wir sind weltoffen und tolerant und haben aus unserer Geschichte gelernt.

[40]

#55 Kommentar von Kafir von Koeln am 14. Mai 2018 00000005 22:47 152633807910Mo, 14 Mai 2018 22:47:59 +0100

TOLERANZ IST EINE KRANKHEIT
Wir lassen uns ausplündern, vergewaltigen und ermorden. Und wir tun dies ohne Widerworte und sogar mit einem perversem Vergnügen am Untergang. Denn wir sind weltoffen und tolerant und haben aus unserer Geschichte gelernt.

[40]

#56 Kommentar von Maria-Bernhardine am 14. Mai 2018 00000005 22:48 152633812210Mo, 14 Mai 2018 22:48:42 +0100

@ WahrerSozialDemokrat 14. Mai 2018 at 21:29

SIND SIE ZUM ISLAM KONVERTIERT?
ODER EIN LINKES U-BOOT & AGENT?
EIN VOLKSSPALTER UND AUFWIEGLER?
HABEN SIE NOCH ALLE GURKEN IM GLAS?

Mia war bei ihrer Ermordung erst 15. Der islamische Ehrenmörder,
den Sie entschuldigen, dessen Verbrechen Sie relativieren, zudem
erwachsen.

WIE KÖNNEN SIE ES WAGEN, EIN OPFER DAS SCHON AM BODEN
LIEGT, NOCH ZU TRETEN?

WIE KÖNNEN SIE ES WAGEN, EINE TOTE MIT DRECK ZU BEWERFEN?

WIE KÖNNEN SIE ES WAGEN, SICH AUF DIE SEITE DES MÖRDERISCHEN
PASCHTUNEN ZU SCHLAGEN?

WIE KÖNNEN SIE ES WAGEN, DEUTSCHE OPFER IN DEN GULAG ZU WERFEN?

WIEVIELE DEUTSCHE „HEXEN“ WOLLEN SIE EIGENTL. „VERBRENNEN“? Wobei
Sie nicht mal Halt vor Minderjährigen machen.

#57 Kommentar von debunked am 14. Mai 2018 00000005 22:48 152633813210Mo, 14 Mai 2018 22:48:52 +0100

„Was genau damals untersucht wurde, blieb aber bislang nebulös. Röntgenaufnahmen von der Handwurzel, dem Schlüsselbein und den Zähnen hätten exakte Ergebnisse liefern können.“

weitaus aufschlussreichere ergebnisse hätte eine eingehende untersuchung der physiologischen und anatomischen konstitution des gehirns liefern können…

wer sich ein wenig mit der (höchst unerfreulichen) thematik befassen möchte:

[41]

[42]

[43]

usw.

#58 Kommentar von gonger am 14. Mai 2018 00000005 22:49 152633816410Mo, 14 Mai 2018 22:49:24 +0100

Teeny-Mädels in Mias Alter sind für Ratschläge unzugänglich. Wenn dann noch Politiker (der Samtgemeindebürgermeister), Pfaffen, Lehrer (!), Asylanten-Freunde die jungen Damen beeinflussen & „der süsse Typ“ auch noch „nett“ ist (zumindest am Anfang!) war’s das. Zumal Mias Eltern offensichtlich komplett versagt haben.
Erfahrende, kräftige, „richtige“ Kerle mit fremder Haut sind halt begehrter auf dem Markt als deutsche fette, durchgegenderte Kartoffel-Weicheier-Nerds. Das sehe ich jeden Tag.
Beim Oberdeutschenhasser Heye eben bei Blasezwerg ist mir richtig schlecht geworden. Selbst die Hammerbraut aus Israel schaute weg…

#59 Kommentar von Maria-Bernhardine am 14. Mai 2018 00000005 22:53 152633841410Mo, 14 Mai 2018 22:53:34 +0100

@ Schlemmerfilet 14. Mai 2018 at 22:37

..und den armen paschtunischen Bub Abdul Dawudzai sprechen
Sie gerade frei, es sei ihm leicht gemacht worden, Mia habe ihn
verlockt, mit einem zu kurzen Rock u. ohne Hidschab…

#60 Kommentar von Bin Berliner am 14. Mai 2018 00000005 22:59 152633874510Mo, 14 Mai 2018 22:59:05 +0100

Zur Erinnerung, Mia war erst 15 Jahre JUNG!

#61 Kommentar von Durchblicker am 14. Mai 2018 00000005 23:00 152633885511Mo, 14 Mai 2018 23:00:55 +0100

Und die Eltern haben den Mörder in ihre Familie aufgenommen. Was sind das für grüne Geisteskranke?

#62 Kommentar von 5to12 am 14. Mai 2018 00000005 23:06 152633919711Mo, 14 Mai 2018 23:06:37 +0100

Durchblicker 14. Mai 2018 at 23:00
Und die Eltern haben den Mörder in ihre Familie aufgenommen. Was sind das für grüne Geisteskranke?
————————————————————————–
Das ist die entscheidende FRAGE!

WAS SAGT DIE LÜCKENPRESSE DAZU?

#63 Kommentar von grigrion am 14. Mai 2018 00000005 23:12 152633953411Mo, 14 Mai 2018 23:12:14 +0100

Mir ist mal wieder zum kotzen. Ich stimme allen Posts hier zu. Dass anscheinend das Alter nicht wissenschaftlich festgestellt wird, ist einfach haarsträubend. Besonders genervt hat mich als Katholikin dieser scheiss, der im Koran zu finden ist (danke, Maria-Bernhardine, für das Zitat). Angeblich haben David und Jesus ungläubige Juden „verflucht“:ALS OB JESUS; DER ZUR rETTUNG UND ERLÖSUNG der Menschheit gekommen ist, auch nur eine Menschenseele verflucht hätte ! Diese ganze Verfälschung in dieser Schand“religion“ und Inbesitznahme des Alten und Neuen Testamentes, dieser unverschämte Griff nach Jerusalem, das definitiv zur altehrwürdigen Geschichte der Juden und dann der Christen gehört. Dieses von Unsäglichkeiten strotzende Pamphlet namens Koran, es ist ungeheuerlich, was darin steht ! Das kann man kaum jemand klarmachen, will keiner wissen ! Dieser Schrott, diese Angstmache, dioese Gewaltverrlichung, Blutrünstigkeit ! 100 Peitschenhiebe fürt Ehebrecher/innen, ohne Mitleid ! Kein Wunder, dass viele Muslime Matsche im Hirn haben, bei dieser Indoktrination von Geburt an ! Ein teuflisches System !!!!

#64 Kommentar von 18_1968 am 14. Mai 2018 00000005 23:12 152633953911Mo, 14 Mai 2018 23:12:19 +0100

Oh je – was ein Diskussionsfaden hier, PI zum Abgewöhnen.

#65 Kommentar von Bin Berliner am 14. Mai 2018 00000005 23:14 152633964411Mo, 14 Mai 2018 23:14:04 +0100

WahrerSozialDemokrat 14. Mai 2018 at 23:10

Solange ihr fortpflanzungsfähige Mädchen den Moslems als unschuldige Kinder zum Fraß vorwerft, werdet ihr nichts ändern können!

Dazu gehören besonders „die arme Mia war ja noch ein Kind“-PI-ler…
____________________________________

Auch Mia war alt genug, um selbst denken zu können, so ist es ja nicht!

Aber die Schule, Eltern, Freunde, Umfeld, Medien, ect..all dies hat zu der Katastrophe mit beigetragen!

Somit sollte Kandel und Mia, für alle ein weitsichtbares Zeichen sein und auch bleiben!

Warnung und Mahnung zugleich!

#66 Kommentar von Aussteiger am 14. Mai 2018 00000005 23:15 152633974411Mo, 14 Mai 2018 23:15:44 +0100

Na ja, was soll man denn von einem typisch nutz- und kulturlosen Merkelgast schon erwarten?

Es gibt darauf nur eine Antwort und ihr kennt sie! ENTSORGEN!

#67 Kommentar von sophie 81 am 14. Mai 2018 00000005 23:25 152634032211Mo, 14 Mai 2018 23:25:22 +0100

Der Mord an Mia Valentin in Kandel zeigt das Versagen unserer Politiker, Behörden, Polizei, Schulen etc. deutlicher als beim bekannten Gefährder Anis Amri oder beim Mörder von Maria Ladenburger in Freiburg.
Und Kandel ist überall.
Es gibt diese brutalen Gewalttäter überall.
MUFLs aus halb Afrika und dem arabischen/islamischen Teil dieser Welt.
Sie passen nicht hierher.
Und im Prozess zeigt auch die Justiz ihr Unvermögen.

#68 Kommentar von Bin Berliner am 14. Mai 2018 00000005 23:29 152634054311Mo, 14 Mai 2018 23:29:03 +0100

sophie 81 14. Mai 2018 at 23:25

Der Mord an Mia Valentin in Kandel zeigt das Versagen unserer Politiker, Behörden, Polizei, Schulen etc. deutlicher als beim bekannten Gefährder Anis Amri oder beim Mörder von Maria Ladenburger in Freiburg.
Und Kandel ist überall.
Es gibt diese brutalen Gewalttäter überall.
MUFLs aus halb Afrika und dem arabischen/islamischen Teil dieser Welt.
Sie passen nicht hierher.
Und im Prozess zeigt auch die Justiz ihr Unvermögen.

____________________________

Zumal das Staatsversagen in Form der Justiz nicht erst seit gestern durchschlägt:

3.06.2016
Als ehemaliger Sozialarbeiter im Strafvollzug in Bremen habe ich unzählige Gefangenenakten studieren können. Grausam, was deutsche Richter anrichten. Das Ausmaß ist erschreckend, was die völlig absurde Verschonung der ausländischen Täter betrifft. Hinzu kommt, dass der Gutmenschentypus mittlerweilemauch im Knast Einzug gehalten hat. Dort haben nicht selten auch die Clans das Sagen, die, sofern außerhalb befindlich,die Gesellschaft mit ihren kriminellen Machenschaften auf Trab halten. Selbst im Knast werden bereits Rekrutierungsaktionen für den Islamkrieg ungehindert möglich, dank verständnisvoller, zumeist weiblicher Sozialpädagogen und Psycholgogen und linksgrüner Vollzugsabteilungsleiter.

Wer fragt, warum „Integration“ scheitert, wird u.a. hier fündig. Hier werden Schwerstkriminelle zu Opfern gemacht, ein ekelerregendes Spektakel, das ich nicht mehr ertragen habe. Viele Vollzugsbedienstete, die eine vernünftige Einstellung haben, werden von völlig weltfremden Emanzen ziviler Hilfsdisziplinen untergebuttert. Man schämt sich mittlerweile für die eigene Profession.

#69 Kommentar von Sunny am 14. Mai 2018 00000005 23:31 152634068011Mo, 14 Mai 2018 23:31:20 +0100

18_1968, na es bleibt Ihnen doch frei zur Zeit, FAZ, Bild oder ähnliches zu gehen…. wünsche Ihnen alles Gute

#70 Kommentar von georgS am 14. Mai 2018 00000005 23:32 152634077811Mo, 14 Mai 2018 23:32:58 +0100

…Doch die 15-Jährige gab ihrem gewalttätigen Freund immer wieder neue Chancen. Laut BILD-Plus („Bezahlbereich“), …

Kann man wohl sagen, dass hier der „Bezahlbereich“ beginnt, wenn man so einem Dödel immer wieder eine neue Chance gibt. Sie hat mit dem Leben bezahlt.

#71 Kommentar von Bin Berliner am 14. Mai 2018 00000005 23:35 152634091811Mo, 14 Mai 2018 23:35:18 +0100

WahrerSozialDemokrat 14. Mai 2018 at 23:23

# Bin Berliner 14. Mai 2018 at 23:14

Darum geht es!

Ich kenne aber mehr Mia´s die nicht auf solche Typen reinfallen!

So wie alle nur die abgestürzten Flugzeuge kennen und nicht die die sicher gelandet sind!
________________________________

Das weiß ich doch…habe es nur kurz umrissen!

Ich auch, die Sorgen meinerseits beschäftigen sich eher mit den kommenden Mia`s…

Negatives bleibt leider länger in Erinnerung!

#72 Kommentar von Schwarzenberg am 14. Mai 2018 00000005 23:35 152634094011Mo, 14 Mai 2018 23:35:40 +0100

Gibt es auch Ermittlungen wegen der Verschleierung des Alters des Mörders, oder geht das Mal so durch, weil es so viele von der Sorte sind? Werden nur die Brandstifter gestellt, oder sind auch die Zünsler im Visier? Gibt es Gefährten oder Klattscher, die das gutheißen? Ist es nur ein Einzelfall, oder hat das Methode? Es ist nie zu spät mit der Wahrheit herauszurücken.

#73 Kommentar von sophie 81 am 14. Mai 2018 00000005 23:36 152634096211Mo, 14 Mai 2018 23:36:02 +0100

52 Tote und über 1000 durch Schüsse verletzte Palästinenser im Gaza-Grenzgebiet allein heute.
Und morgen ist Beginn des Ramadan und der Akbar?-Tag als Gedenktag der Palästinenser zur Vertreibung.
Also wird das Gemetzel morgen noch schlimmer.
Das sollten wir mal betrachten.
Bis morgen!

#74 Kommentar von Capt. am 14. Mai 2018 00000005 23:40 152634125411Mo, 14 Mai 2018 23:40:54 +0100

Kirpal 14. Mai 2018 at 21:19
@alexandros 14. Mai 2018 at 20:47
@ALLE Holger Arppe wurde wegen einem Post auf PI-News 2010 zu 9.000€ wegen Volksverhetzung verklagt.
[29]

Meine Frage: Wie kam die Staatsanwaltschaft 4 Jahre später an die Information
Staatsanwalt Fiedler hält die Beweislage dagegen für eindeutig. Laut Aktenlage bot sich der heutige AfD-Landeschef im September 2010 „Politically Incorrect“ als „Spürnase“ an, die im Netz nach islamkritischen Texten fahndet – und nutzte dafür sowohl sein PI-Login „antaios_rostock“ als auch seinen Klarnamen samt Email-Adresse „holger_arppe@web.de“. Im Mai 2010 schickte er PI zudem einen Text, in dem er die evangelische Kirche für eine zu milde Abgrenzung vom Islam rügte – und der seine volle Signatur mit Telefonnummer und Adresse enthielt.
[30]

Ganz schön krass….
+++++++++++++
Noch krasser finde ich die Komentare bei queer.de ….. unfassbar, das sind unbarmherzige Gegner…die sitzen alle im anderen Schützengraben…. da gibts nix zu erwarten…..das ist zum homophob werden geeignet.

#75 Kommentar von BenniS am 14. Mai 2018 00000005 23:41 152634127111Mo, 14 Mai 2018 23:41:11 +0100

„Menschengeschenk Abdul Mobin war zerfressen von Eifersucht und wollte nicht, dass sich Mia Valentin mit anderen Freunden trifft. Er wollte ihr auch schariakonform verbieten, ihre Bekannten zu umarmen. Er machte ihr Vorschriften, wie sie sich zu kleiden hatte:“
Wieso hat sich der Scharia-Schüler nicht an den KIKA gewendet? Man hätte einen schönen Weichzeichner-Porno draus machen können, in welchem die vorzügliche Integration gelobt wird.
Unglaublich, diese bereichernde Dankbarkeitskultur. In Afghanistan nur Koran gelesen und Kuhfladen gefressen, wird diese abartige Kreatur hier aufgenommen, voll versorgt mit allem Luxus den es gibt und bringt uns diesen Mörderkult. Einsperren bis zum Lebensende.

#76 Kommentar von sophie 81 am 14. Mai 2018 00000005 23:44 152634145611Mo, 14 Mai 2018 23:44:16 +0100

Nächste Woche gibt es wieder Bundesverdienstkreuze.
Michael Stürzenberger ist wieder nicht dabei.
Aber dafür Dunja Hayali.
Für ihren Einsatz gegen Rechts und gegen Rassismus.
Herzlichen Glückwunsch, Dunja!
Trage diesen deutschen Orden mit Stolz!
[44]

#77 Kommentar von Tormentor am 14. Mai 2018 00000005 23:47 152634165111Mo, 14 Mai 2018 23:47:31 +0100

lange Rede – kurzer Sinn:
6 Monate auf Bewährung & eine Therapie antreten & Einbürgerung damit die Gewalt nur von Deutschen ausgeht

#78 Kommentar von Bin Berliner am 14. Mai 2018 00000005 23:48 152634172211Mo, 14 Mai 2018 23:48:42 +0100

Bin Berliner 14. Mai 2018 at 23:35

WahrerSozialDemokrat 14. Mai 2018 at 23:23

# Bin Berliner 14. Mai 2018 at 23:14

Darum geht es!

Ich kenne aber mehr Mia´s die nicht auf solche Typen reinfallen!

So wie alle nur die abgestürzten Flugzeuge kennen und nicht die die sicher gelandet sind!
________________________________

Das weiß ich doch…habe es nur kurz umrissen!
_________________________________

Erklärung des Sinnes wegen..

Das hatte ich irrtümlich gelesen: „Darum geht es !“

Deswegen diese verkehrte, pampig, anmutende Antwort..Entschuldige!

🙂

#79 Kommentar von Bin Berliner am 14. Mai 2018 00000005 23:49 152634175111Mo, 14 Mai 2018 23:49:11 +0100

NICHT

#80 Kommentar von VivaEspaña am 14. Mai 2018 00000005 23:49 152634179011Mo, 14 Mai 2018 23:49:50 +0100

[45]

#81 Kommentar von Bin Berliner am 14. Mai 2018 00000005 23:55 152634211111Mo, 14 Mai 2018 23:55:11 +0100

VivaEspaña 14. Mai 2018 at 23:49
[..]
Die TV-Moderatorin Dunja Hayali erhält zusammen mit 23 anderen Männern und Frauen von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier den Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland.
…………[..]

____________________________

Pfff….ist ja dolle Auszeichnung!

#82 Kommentar von johann am 14. Mai 2018 00000005 23:56 152634217411Mo, 14 Mai 2018 23:56:14 +0100

WahrerSozialDemokrat 14. Mai 2018 at 23:49

# BenniS 14. Mai 2018 at 23:41

Was wurde übrigens aus der KIKA-Liebesstory? Hat sie überlebt? Oder gebärt?

ha, ha, genial.

Aber im Ernst: Man sollte sich in den nächsten Monaten mal kundig machen, was aus den beiden wurde. Vielleicht ist ja alles ganz märchenhaft: Und wenn sie nicht gestorben sind……

#83 Kommentar von Bin Berliner am 14. Mai 2018 00000005 23:57 152634223211Mo, 14 Mai 2018 23:57:12 +0100

WahrerSozialDemokrat 14. Mai 2018 at 23:53

#Bin Berliner 14. Mai 2018 at 23:48

War aber vorher auch
____________________________________

Stimmt….(Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen) 🙂

#84 Kommentar von Bin Berliner am 14. Mai 2018 00000005 23:59 152634239411Mo, 14 Mai 2018 23:59:54 +0100

johann 14. Mai 2018 at 23:56

WahrerSozialDemokrat 14. Mai 2018 at 23:49

# BenniS 14. Mai 2018 at 23:41

Was wurde übrigens aus der KIKA-Liebesstory? Hat sie überlebt? Oder gebärt?

ha, ha, genial.

Aber im Ernst: Man sollte sich in den nächsten Monaten mal kundig machen, was aus den beiden wurde. Vielleicht ist ja alles ganz märchenhaft: Und wenn sie nicht gestorben sind……
__________________________________

Du meintest wohl eher…“Und wenn Sie nicht erstochen wurde…“

Übel..was für Zeiten! Und alle mittenmang….

#85 Kommentar von sophie 81 am 15. Mai 2018 00000005 00:02 152634255612Di, 15 Mai 2018 00:02:36 +0100

@ VivaEspaña 14. Mai 2018 at 23:49

Ich hatte diese Meldung 5 min früher.
Gedankenübertragung oder Nachprüfung meiner Meldung und Beleg durch zweite Quelle?

#86 Kommentar von gonger am 15. Mai 2018 00000005 00:03 152634260912Di, 15 Mai 2018 00:03:29 +0100

Dummja Halali: Wer als Irakerin so viel Deutschenhass absondert auf DDR2 und auf GEZ-Kosten durch die Weltgeschichte jetten darf obwohl die Sendeanstalten Auslandskorrespondenten haben,erhält logischerweise eine Auszeichnung. Warum berichtet sie nicht in ihrem Land?
[44]
Daß man auch sachlich berichten kann zeigte eben die ARD bei „Rabiat“.

#87 Kommentar von VivaEspaña am 15. Mai 2018 00000005 00:05 152634275712Di, 15 Mai 2018 00:05:57 +0100

sophie 81 15. Mai 2018 at 00:02

@ VivaEspaña 14. Mai 2018 at 23:49

Ich hatte diese Meldung 5 min früher.(…)

„K-Telepathie“, wie so oft bei PI. Zwei Leute schreiben dasselbe, manchmal auf die Minute genau.
Immer wieder erstaunlich.

[46]

#88 Kommentar von VivaEspaña am 15. Mai 2018 00000005 00:07 152634287012Di, 15 Mai 2018 00:07:50 +0100

Überwiegend sehr schöne Leserkommentare zu Dummja Halali hier:
[46]

#89 Kommentar von nairobi2020 am 15. Mai 2018 00000005 00:10 152634300012Di, 15 Mai 2018 00:10:00 +0100

Reiner Zufall: diese Mia war vom Gesetz her ja noch ein Kind als sie diesen erwachsenen Afghani kennen lernte. Nacktfotos hat die dem gegeben oder machen lassen ? Diese Kinder sind doch nicht mehr normal !

Heute wieder ein Messer Afghani: messern liegt denen im Blut… und die Opfer liegen im eigenen Blut —

[47]

#90 Kommentar von VivaEspaña am 15. Mai 2018 00000005 00:10 152634300312Di, 15 Mai 2018 00:10:03 +0100

K-Telepathie schon wieder:
„Dummja Halali“ von gonger und mir im Abstand von 5 Min.
Köstlich.

#91 Kommentar von sophie 81 am 15. Mai 2018 00000005 00:10 152634301912Di, 15 Mai 2018 00:10:19 +0100

Einmal werden wir noch wach,
heissa, dann ist Fastentach!

#92 Kommentar von Bin Berliner am 15. Mai 2018 00000005 00:12 152634317412Di, 15 Mai 2018 00:12:54 +0100

OT

Hier mal etwas erfreulich konsequentes:

Wegen Hetze: Bayerischer AfD-Verband erteilt SZ Hausverbot

Auslöser für das Hausverbot durch die AfD war der SZ-Artikel „Mit Bier und Schafkopfkarten gegen die AfD“ über eine AfD-Veranstaltung der vorvergangene Woche in Dorfen im Landkreis Erding. Als dort der AfD-Bundestagsabgeordneten Hansjörg Müller in einem Gasthaus auftrat, protestierten viele Einwohner, indem sie sich die meisten Plätze im Saal belegten und immer wieder rote Karten hochhielten.

Als Reaktion auf das Hausverbot solidarisierte sich die Erdinger Lokalausgabe des Münchner Merkur und andere Medien mit den Kollegen der SZ.
Hintergrund:

Da wir keine Lust mehr auf linksideologische subjektive Hetze haben hat der AfD KV Erding der SZ in Erding Hausverbot erteilt.

Hier das Anschreiben im Wortlaut:

„Sehr geehrter Herr Tempel,
anscheinend interessiert Sie meine Mail vom 5. Februar 2018 nur peripher, denn bei der AfD-Veranstaltung mit Hansjörg Müller am 2. Mai haben Sie einen gewissen Thomas Daller mit der Berichterstattung zu unserer Veranstaltung beauftragt. Herr Daller hatte nicht mal den Anstand sich vorzustellen – aber aufgrund seiner Bilder und seines Berichts ist eindeutig zu erkennen, dass er Teilnehmer dieser Veranstaltung war. Sein Bericht zu dieser Veranstaltung wurde am 4. Mai veröffentlicht und ist unter dem [..] abrufbar.

Da auch diese Veranstaltung der AfD in gewohnt hetzerischer Art und Weise durch Ihr Medium völlig verzerrt und subjektiv dargestellt wurde (nehmen Sie sich bitte ein Beispiel an dem Bericht des Kollegen Toni Renner, der sicherlich nicht AfD-freundlich – aber objektiv war! [..]… ) und die Berichterstattung lediglich auf Diffamierung der AfD ausgelegt war erteile ich Ihnen und allen Ihren Reportern/Fotografen mit sofortiger Wirkung

HAUSVERBOT für alle Veranstaltungen der AfD im Landkreis Erding!

Dieses Hausverbot impliziert selbstverständlich ein Fotografierverbot. Sollten Sie sich an dieses Hausverbot nicht halten werden wir juristische Schritte gegen Sie einleiten.

Wir werden auf kommunaler Ebene nicht zulassen, dass Ihre praktizierte hetzerische Denunzierung und Diffamierung weitere Blüten trägt. Auch möchte ich Sie daran erinnern, dass Sie weder mich noch irgendwelche Funktionäre der AfD im Landkreis Erding zu befragen haben. Wir stehen Ihnen für keinerlei Anfragen und Interviews zur Verfügung. Dies gilt insbesondere auch für Kommentare nach Wahlen. Ganz sicher wird die AfD in Ihrem Hetzblatt keine Anzeigen zur Landtagswahl schalten.
Im Übrigen empfehle ich Ihnen persönlich Ihr Demokratieverständnis überprüfen zu lassen – denn in Ihrem linksideologischen Weltbild scheint dieses schweren Schaden genommen zu haben.“

Mit demokratischen Grüßen
Wolfgang Kellermann

(Link Bitte googlen)

#93 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 15. Mai 2018 00000005 00:16 152634338512Di, 15 Mai 2018 00:16:25 +0100

Linksversiffte Kölner UNI Studenten wollen hart arbeitenden Bauarbeitern auf dem UNI Campus das Tragen von Thor Steinar Kleidung verbieten

Thor Steinar kann man überall kaufen, nur weil ein paar Neonazis diese Marke toll finden, heißt das noch lange nicht, dass man selbst ein Neo-Nazi ist, wenn man diese Marke trägt.

Ich hoffe die Bauarbeiter wehren sich juristischen gegen dieses unverschämte Treiben.
Wenn diese Linken Studenten dann mit ihrem Massenmörder Che Quevara Shirts herumlaufen und dem roten Stern, dann müsste die UNI Leitung doch auch einschreiten.

Gebt diese Info bitte mal an die Lokale Hochschulgruppe der AfD weiter, die haben nämlich schon ordentlich Widerstand gegen den linksversifften Asta gemacht, zusammen mit der IB!

[48]

#94 Kommentar von 5to12 am 15. Mai 2018 00000005 00:22 152634375112Di, 15 Mai 2018 00:22:31 +0100

Bin Berliner 15. Mai 2018 at 00:12

Thats the Way !

#95 Kommentar von VivaEspaña am 15. Mai 2018 00000005 00:23 152634379512Di, 15 Mai 2018 00:23:15 +0100

Bin Berliner 15. Mai 2018 at 00:12
(Link Bitte googlen)

Wasn das fürn Service? Wieso soll ich das selber googeln?
Welcher link isses denn? :

[49]…1538.14136.0.15076.17.17.0.0.0.0.158.1770.10j7.17.0….0…1c..64.psy-ab..0.15.1580…0j0i131k1j0i22i30k1j0i22i10i30k1j33i160k1j33i21k1.0.wfblbJuDXjU

#96 Kommentar von Friedensrrrrrrichter am 15. Mai 2018 00000005 00:24 152634387212Di, 15 Mai 2018 00:24:32 +0100

Das ist einfach nur ekelhaft.

#97 Kommentar von sophie 81 am 15. Mai 2018 00000005 00:26 152634398512Di, 15 Mai 2018 00:26:25 +0100

@ WSD 0:17
In der heißen Mittagsglut
tut ein Alster doppelt gut.

#98 Kommentar von johann am 15. Mai 2018 00000005 00:36 152634460112Di, 15 Mai 2018 00:36:41 +0100

Münster: Nach Katholikentag „Suche Frieden“ jetzt „Suche Ankerzentrum“

Mo., 14.05.2018
Hochexplosiver Pulverschuppen Grüne: Bund möchte Münster zum Standort eines Anker-Zentrums machen

Am Mittwoch berät der Rat über eine Flüchtlingseinrichtung am Standort Pulverschuppen. Aber längst stellt sich die Frage, ob nicht noch mehr dahintersteckt.
Von Klaus Baumeister

Bamberg, Gießen Münster – diese drei Städte stehen nach Auskunft der grünen Bundestagsabgeordneten Maria Klein-Schmeink ganz oben auf der Wunschliste des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF), wenn es um die Errichtung der sogenannten Anker-Einrichtungen für Flüchtlinge geht. Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) drängt auf die neuen Einrichtungen, um Asylverfahren und auch Abschiebungen durch eine räumliche Bündelung aller zuständigen Behörden zu beschleunigen.
Info soll von hochrangigem BAMF-Mitarbeiter kommen

Die Debatte über die geplante Zentrale Unterbringungseinrichtung für Flüchtlinge (ZUE) am Alten Pulverschuppen nahe der Warendorfer Straße, über die der Rat am Mittwoch entscheiden soll, gewinnt damit an Aufmerksamkeit. Klein-Schmeink, eine strikte Gegnerin der kasernenartigen Anker-Einrichtungen, beruft sich bei ihrer Information auf eine Auskunft, die ihre Fraktionskollegin Filiz Polat von einem hochrangigen BAMF-Mitarbeiter erhalten habe.

Die BAMF-Pressestelle in Nürnberg wollte die Information am Montag weder dementieren noch bestätigen, sondern verwies allgemein darauf, dass sich alle Details „derzeit noch in der politischen Diskussion“ befänden.
Anker-Zentren

Das Wort Anker steht für „Ankunft-Entscheidung-Rückführung“. In diesen neuen Zentren, die im Koalitionsvertrag von SPD und Union festgezurrt sind, sollen neue Flüchtlinge bleiben, bis über ihren Status entschieden ist. Geplant ist, dass in den Zentren das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, die Jugendämter, die Justiz und die Ausländerbehörden zusammenarbeiten. Gegner aus den Reihen der Initiative Pro Asyl kritisieren das geplante Anker-Konzept. Die Dauerisolation in den Zentren diene nicht zuletzt dem Ziel, den „Ausreise- und Abschiebedruck“ zu er­höhen, wie es in einer Stellungnahme heißt.
Stadtdirektor: Erklärung der Grünen ein „Gerücht“

Stadtdirektor Thomas Paal bewertete die Erklärung der Grünen als ein „Gerücht“, für das er bislang bei den zuständigen Stellen der Bezirksregierung keine Bestätigung bekommen habe.

Gleichwohl sieht die Grüne Klein-Schmeink die Gefahr, dass die geplante ZUE-Einrichtung zu einem späteren Zeitpunkt von Bund und Land in eine Anker-Einrichtung umgewandelt werde. Dass hier ein Zusammenhang bestehe, „drängt sich regelrecht auf“. Insider im Rathaus bemerken dazu, dass die Stadt zum gegenwärtigen Zeitpunkt von der Errichtung einer ZUE am neuen Standort ausgehe. Auf eine mögliche Umwandlung der Landeseinrichtung habe man keinen Einfluss.
Münster hat sich zum Bau der ZUE verpflichtet

Die Stadt hat sich zum Bau der 25 Millionen Euro teuren ZUE verpflichtet, weil das Land seinerseits – zu Gunsten der Stadt Münster – perspektivisch die York-Kaserne in Gremmendorf räumt. Dort möchte die Stadt 1800 Wohnungen bauen.

Anwohner planen Bürgerinitiative

Unterdessen wurde bekannt, dass Anwohner am Alten Pulverschuppen die Gründung einer Bürgerinitiative planen. Sie befürchten, dass die knapp vier Hektar große, neue Flüchtlingseinrichtung die Wohnqualität massiv einschränkt. Vor allem die geplante Erschließung des Geländes über den Coppenrathsweg wird kritisch gesehen. Durch den Ausbau der Umgehungsstraße ist das zwischen Dortmund-Ems-Kanal und Dyckburgstraße gelegene Quartier bereits belastet.
Kommentar zum Thema

Für den lang ersehnten Traum, die beiden Kasernen in Gremmendorf und Gievenbeck bebauen zu dürfen, zahlt Münster einen hohen Preis. Nicht nur ­finanziell, sondern auch politisch. Seit Jahren haben Bund und Land das Heft des Handelns in der Hand. Dass Münster Kröten schlucken muss, steht für sie außer Frage. Nur die Größe ist noch Verhandlungssache.

Vergleichsweise billig wäre die Stadt davongekommen, wenn sie das Freiräumen des Kasernenareals um den Preis der ungeliebten Zentralen Ausländer-Behörde (ZAB) erkauft hätte. Das wollten SPD, Grüne und Linke aber nicht. Also zündete das Land die nächste Eska­lationsstufe und drückte den Münsteranern die ebenso unbeliebte Zentrale Unterbringungs-Einrichtung (ZUE) aufs Auge. Jetzt gibt es Anzeichen dafür, dass die ZUE perspektivisch zu einer Anker-Einrichtung, dem Schreckgespenst aller Flüchtlings-Initiativen, hoch­gestuft wird. Bund und Land haben dabei leichtes Spiel: Denn wenn Münster bockt, sind die Kasernen futsch.

Wie auch immer sich Münster entscheidet, eines steht fest: Die Gewinner sitzen in Düsseldorf und Berlin. – Von Klaus Baumeister

[50]

#99 Kommentar von Rabiator am 15. Mai 2018 00000005 00:49 152634537712Di, 15 Mai 2018 00:49:37 +0100

Ich verstehe nicht und immer weniger, wie man sich freiwillig auf das Gemusel einlassen kann.

#100 Kommentar von gonger am 15. Mai 2018 00000005 00:58 152634588012Di, 15 Mai 2018 00:58:00 +0100

@ Johann 00:36:
Münster: Nach Katholikentag „Suche Frieden“ jetzt „Suche Ankerzentrum“
———————–
Haha, Realsatire? 90.000 realitätsfremde, beseelte, friedensuchende Katholen inkl. Marx in der linksversifften Studenten-Fahrrad-Klau-Stadt beim „Wilsberg“ und ausgerechnet dort soll ein Abschiebeknast entstehen? Wer das glaubt, glaubt auch an die Lieben Gott.
Die Ankerzentren kommen niemals! Nach der Bayernwahl rennt jeder Winkeladvokat zum BVerfG und – falls das nicht funzt – zum EuGH und bekommt Recht.
In diesem Sinne: „Lass‘ fallen Anker“ wie man hier sagt.

#101 Kommentar von Clint Ramsey am 15. Mai 2018 00000005 00:58 152634593212Di, 15 Mai 2018 00:58:52 +0100

[51]

Am ersten Verhandlungstag stand die schwierige Beziehung der beiden Polen, die sich schon aus gemeinsamen Kindertagen in der Heimat kannten, im Mittelpunkt.

[52]

#102 Kommentar von VivaEspaña am 15. Mai 2018 00000005 01:03 152634619701Di, 15 Mai 2018 01:03:17 +0100

johann 15. Mai 2018 at 00:36
Münster: Nach Katholikentag „Suche Frieden“ jetzt „Suche Ankerzentrum“
(…)
[50]

Ankerzentren zur Verankerung

[53]

Die deutschen Nazis bauen wieder Konzentrationslager.
😯 🙄 😯
Konzentration = Anreicherung
😎

#103 Kommentar von VivaEspaña am 15. Mai 2018 00000005 01:07 152634643301Di, 15 Mai 2018 01:07:13 +0100

johann 15. Mai 2018 at 00:36
Münster: Nach Katholikentag „Suche Frieden“ jetzt „Suche Ankerzentrum“
(…)
[50]

Hochexplosiver Pulverschuppen
Ganz genau.
Siehe Ankerzentrum Ellwangen.

#104 Kommentar von jeanette am 15. Mai 2018 00000005 01:07 152634644301Di, 15 Mai 2018 01:07:23 +0100

„Der Mitschüler musste ins Krankenhaus, seine Mutter erstatte Anzeige wegen Körperverletzung. Die Anzeige gegen den „Schutzsuchenden“ wurde von den Behörden in Rheinland-Pfalz eingestellt.“
———————————–

Wer von den Behörden hat die Anzeige eingestellt? Wer hat das zu verantworten? Warum darf ein Ausländer Körperverletzung begehen und die Staatsanwaltschaft blockiert eine Verurteilung?

Die Erfahrung zeigt an vielen Beispielen wenn eine Frau einen Stalker am Hals hat da hilft GAR NICHTS außer einer riesigen Tracht Prügel! Hätte Mia ein paar kräftige Brüder gehabt, die den Mistkerl schon im „Anfangsstadium“ zusammengeschlagen hätten, mit der Androhung sich nie mehr blicken zu lassen, so dass er sich nicht mehr hätte rühren können, nur dann würde er sich nicht mehr in ihre Nähe gewagt haben! Es ist ein trauriges Naturgesetz, dass solch eine Abreibung DIE EINZIGE KUR FÜR SOLCH EINEN PENETRANTEN GEWALTTÄTER gewesen wäre!!!

Selbst wenn sich ein Richter erbarmt hätte ein Annährungsverbot auszusprechen, das hätte der Asoziale mit afghanischen Wurzeln sowieso nicht befolgt und für ernst genommen. KÖRPERLICHES LEIDEN ist leider in solch einem Fall die einzige Sprache, die solche SUBJEKTE nachhaltig verstehen und zur Kenntnis nehmen!

So wie es auch in Russland in einer Disco geschah wo ein Haufen Pakistaner die Frauen begrabschten. 30 von ihnen landeten zusammengeschlagen im Krankenhaus, die Rest haute ab raus in den Schnee und suchte das Weite!! Die wollten dann alle wieder nach Hause.

Die wissen dann: Das darf ich nicht mehr machen!

#105 Kommentar von VivaEspaña am 15. Mai 2018 00000005 01:09 152634656801Di, 15 Mai 2018 01:09:28 +0100

Fett endet nach Pulverschuppen.
sry vielmals, gugge Wdh. vom Nazi-Tatort gleichzeitig
😎

#106 Kommentar von jeanette am 15. Mai 2018 00000005 01:16 152634699901Di, 15 Mai 2018 01:16:39 +0100

Was ich absolut überhaupt nicht verstehe an dem ganzen Fall, warum der Vater dem Kerl nicht sofort als er frech wurde die Koffer vor die Tür gestellt hat. Niemand ist verpflichtet, jemanden zu beherbergen, der sich nicht benehmen kann und respektlos ist, auch nicht für Geld.
Koffer vor die Tür und er soll verschwinden, zu seiner Sozialarbeiterin!

#107 Kommentar von Ohnesorgtheater am 15. Mai 2018 00000005 01:18 152634711401Di, 15 Mai 2018 01:18:34 +0100

AfD klagt gegen Bundesregierung wegen Grenzöffnung!

[54]

#108 Kommentar von Kartoffel (roh, ungeschält) am 15. Mai 2018 00000005 01:29 152634777301Di, 15 Mai 2018 01:29:33 +0100

jeanette 15. Mai 2018 at 01:07

Die Erfahrung zeigt an vielen Beispielen wenn eine Frau einen Stalker am Hals hat da hilft GAR NICHTS außer einer riesigen Tracht Prügel! Hätte Mia ein paar kräftige Brüder gehabt, die den Mistkerl schon im „Anfangsstadium“ zusammengeschlagen hätten, mit der Androhung sich nie mehr blicken zu lassen, so dass er sich nicht mehr hätte rühren können, nur dann würde er sich nicht mehr in ihre Nähe gewagt haben! Es ist ein trauriges Naturgesetz, dass solch eine Abreibung DIE EINZIGE KUR FÜR SOLCH EINEN PENETRANTEN GEWALTTÄTER gewesen wäre!!!

***************************************************

Frauen haben immer Probleme mit Kausalität…

Würden Frauen sich für drei Kinder statt mit Müh und Not eines entscheiden. Und für Familienzusammenhalt, statt alleinerziehend oder „Patchwork“, dann würde es diese nunmehr vermißten Brüder geben.

Hätten Frauen obiges schon seit Jahrzehnten praktiziert, dann hätte es nie ein Argument für Zuwanderung gegeben und DIE wären überhaupt nicht hier.

Hätte sich jene Mia mit DEM nicht eingelassen, dann hätte es einen Stalker nie gegeben und sie würde heute noch leben.

#109 Kommentar von gonger am 15. Mai 2018 00000005 01:36 152634816901Di, 15 Mai 2018 01:36:09 +0100

jeanette 15. Mai 2018 at 01:07

…. Hätte Mia ein paar kräftige Brüder gehabt, die den Mistkerl schon im „Anfangsstadium“ zusammengeschlagen hätten, mit der Androhung sich nie mehr blicken zu lassen, so dass er sich nicht mehr hätte rühren können, nur dann würde er sich nicht mehr in ihre Nähe gewagt haben!
———————————————-
Deutsche Frauen haben aber keine „Brudas“, die sie verteidigen. Und falls diese unerwartet aktiv werden sollten, ermittelt der Staatsschutz und sie werden mit’m Sack über’n Kopp im Hubschrauber nach Karlsruhe ausgeflogen und die Familie wird bedroht weil der Anwalt die Adresse des „Opfas“ hinterfragt. Sofern der deutsche „Mann“ mit Frau (Ausländerin!) in der Minderheit ist und die Orks (in der Presse „junge Männer“ genannt) auftauchen, hilft nur Aus-dem-Wege-gehen/Abhauen, das Auto geschickt parken oder zu wissen um welche Minute die U-Bahn fährt. Um 22:00 zu Hause sein, Sicherheitssysteme anwerfen.

#110 Kommentar von Speed_Shooter am 15. Mai 2018 00000005 01:38 152634828501Di, 15 Mai 2018 01:38:05 +0100

Raus mit ihm.Schiebt dieses Drecksschwein!!! nach Affghaniststan ab oder verscharrt dessen Kadaver …

#111 Kommentar von A.T. IST am 15. Mai 2018 00000005 01:45 152634874801Di, 15 Mai 2018 01:45:48 +0100

@ jeanette…

Weil der ‚Vater‘ ein ekelerregender gegenderter Schwächling ist der mit dem Leben seiner Tochter genau dafür bezahlt hat. Ich hoffe er schmort mit seiner Merkel einst in der Hölle.

Ich denke da an den Fall Marianne Bachmeier aus den 80ern. (Vermerk an die jetzigen Kinder und Jugendlichen: da war man noch frei !!)
Diese Frau hat einen Scheiß darum gegeben wer was und wie daher gequatscht hat… eine Drecksau welche sich an Kindern vergreift – weg damit. PUNKT.

#112 Kommentar von Capt. am 15. Mai 2018 00000005 01:52 152634915801Di, 15 Mai 2018 01:52:38 +0100

Maria-Bernhardine 14. Mai 2018 at 22:48
WIE KANNST DU ES WAGEN……

HEY Mädel, komm wieder runter…. Fackt ist doch das die süße Biene ins Flüchtlingsheim gerannt ist …um mit beschnittenen Moslem fifty shades of gray live zu erleben. Hat ihr anscheinend gefallen, is immer wieder hin, geile Fotos geschickt und die paar Orfeigen reuhig geschluckt. Wahrscheinlich die einzigen die sie jemals bekommen hat.
Setz dich doch mal auf eine Bank vor einer Schule und schau wie 15jährige heute ausschauen….stell dir vor welche noch Jungfrau sein könnte. Das ist es doch was die gloreiche Emanzipation hervorgebracht hat.
Antiautoritäre Erziehung, kein Zwang….sex kann nicht früh genug anfangen für die junge erwachsene Frau……aber in der Pupertät eben unzurechnungsfähig.
Wie jetzt?….und Brüder die aufpassen haben sie auch nicht…. leichte Beute.

Man braucht kein Taliban zu sein um die Psyche des Afghanen zu verstehen, von da an….bis zu der Ausführung mit dem Messer in der Hand ist der Teil den wir noch nicht ganz begriffen haben… Wir können das nicht, Mohamedaner können das Alle. Messer, Blut, Todeskampf ist positiv besetzt, von klein auf, das ist der Grund für hallal schlachten ….es gibt Essen. Damit wächst man auf.
Das Messer in der Hand, damit zu töten kann jeder richtige Mann, bei uns sind es wenige, da sind es eben Alle.
Dazu noch der Herrenmenschen Anspruch der in der Religionsfreiheit zementiert ist mit Tunnelblick auf „Ehre“ und fertig ist eine eigene…was jetzt?……ein Mensch wie Du und Ich?
Davon gibts inzwischen Millionen…Ich glaub die Moslem haben recht wenn sie sich rassistisch verfolgt sehen.

Das ist jetzt wahrscheinlich Hätspitsch …. Mia und ihren Eltern häts geholfen.

#113 Kommentar von wernergerman am 15. Mai 2018 00000005 02:14 152635044102Di, 15 Mai 2018 02:14:01 +0100

WahrerSozialDemokrat 14. Mai 2018 at 21:21
Hauptsache die haben keine dutzende Moslems produziert!
genau! ende gut- alles gut!

#114 Kommentar von Thomas_Paine am 15. Mai 2018 00000005 02:21 152635088502Di, 15 Mai 2018 02:21:25 +0100

Fahndung Kölnerin in Vogelsang überfallen und zu Boden gestoßen

Mehr:

[55]

#115 Kommentar von Josef2000 am 15. Mai 2018 00000005 02:34 152635168402Di, 15 Mai 2018 02:34:44 +0100

Wichtig:
Dortmund: „Warum trinkt ihr Alkohol?“ – Quartett prügelt auf zwei junge Männer ein und raubt Handy
[56]

#116 Kommentar von eckie am 15. Mai 2018 00000005 02:51 152635266802Di, 15 Mai 2018 02:51:08 +0100

Bei solch verkommener Staatsführung muss jegliches Staatsorgan versagen!

#117 Kommentar von bet-ei-geuze am 15. Mai 2018 00000005 02:56 152635298102Di, 15 Mai 2018 02:56:21 +0100

Es wird ein neuer ‚Feiertag‘ der mohammedan. Liebesbekundungs- und Besitztumsansprüche eingeführt werden müssen. Der Valentinstag wird ersetzt durch Mia Valentinstag.
Die grenzenlose Zuneigung eines dumpfgeistigen Jungmohammeds zu einer Ungläubigen.
Ein Theaterstück wie Romeo und Julia.
Doch während schwerer Liebesstoff in westlichen Kulturen zur Sublimation geistiger Einsicht und neuen Fähigkeiten beitragen kann. Bleibt im Islam immer und ständig nur der äußerst kurze Weg über das Messer und der maßlosen Gewalt.
[57]
[58]

#118 Kommentar von Rainer Barzel am 15. Mai 2018 00000005 03:01 152635331803Di, 15 Mai 2018 03:01:58 +0100

Er wollte sie anschaffen lassen , sie sträubte sich , dann kam das Messer…
(liest man auf Twitter)

In Rotherham gingen die Musels genauso vor….

#119 Kommentar von Hans R. Brecher am 15. Mai 2018 00000005 03:14 152635405703Di, 15 Mai 2018 03:14:17 +0100

AlterSchwabe 14. Mai 2018 at 21:14
Ich frage mich immer wieder:
Wie kann eine Familie* so bekloppt sein,
einen wildfremden(!) Mann ohne irgendeine Prüfung,
d.h. faktisch bedingungslos(!) aufzunehmen?!
Und mit ihrer minderjährigen Tochter zu verkuppeln?!
Ich kann’s noch immer nicht fassen!

———————————————
Ich auch nicht. Aber es zeigt, dass die Mehrheit in D vollkommen gehirngewaschen ist! Bedingungslose Fremdenliebe steht inzwischen über dem Selbstschutz oder dem Wohl der eigenen Familie. Im Grunde ist das die alte Nazi-Parole vom „Du bist nichts, Dein Volk ist alles“ auf gutmenschlich.

#120 Kommentar von bet-ei-geuze am 15. Mai 2018 00000005 03:16 152635421603Di, 15 Mai 2018 03:16:56 +0100

Berichte über das Befinden ihrer Lieben, Nächsten und Angehörigen wird es anscheinend nicht geben. Oder wenn Jahre danach. Zwar habe ich eine gewisse Vorstellung darüber was die Eltern durchmachen müssen, außer es handelt sich um notorische Willkommenswahnsinnige à la Hr. u. Fr. Ladenburger

#121 Kommentar von Kartoffel (roh, ungeschält) am 15. Mai 2018 00000005 03:19 152635435503Di, 15 Mai 2018 03:19:15 +0100

Sehr umfangreicher Artikel zum Thema:

[59]

#122 Kommentar von bet-ei-geuze am 15. Mai 2018 00000005 03:38 152635551503Di, 15 Mai 2018 03:38:35 +0100

Rainer Barzel 15. Mai 2018 at 03:01
Genau dahin läuft der Hase. In Ermangelung eigener Hirn u. Entwicklungs-resourcen, muss sich das Mohammedaner-Gesindel auf ihre in anderthalb Jahrtausenden nicht vom Fleck gekommene Primat-privat-Miß-Wir(t)schaft besinnen.

#123 Kommentar von Hans R. Brecher am 15. Mai 2018 00000005 03:47 152635606103Di, 15 Mai 2018 03:47:41 +0100

sophie 81 15. Mai 2018 at 00:10
Einmal werden wir noch wach,
heissa, dann ist Fastentach!

———————————————
Gedicht zum morgigen Rammeldarm

Morgen, Kinder, wird’s was geben,
morgen werden wir uns freun!
Welch ein Schreien, welch ein Sterben
wird in unserm Hause sein!
Einmal werden wir noch wach,
heißa dann ist Rammeltag!

Wie wird vor Blut die Stube schwimmen
von der großen Leichenzahl,
schöner als beim Säbelschwingen
ein brutaler Schlachthofsaal.
Wißt ihr noch vom vor’gen Jahr,
wie’s am Rammelabend war?

Wißt ihr noch, mein totes Schäfchen,
Mehmeds Ziege ohne Kopf,
Aysches Küche ist vom Schächten
Voller Blut, und fleischgefüllt der Topf?

Welch‘ ein schöner Tag ist morgen!
Viel zu fressen hoffen wir;
uns’re strengen Eltern sorgen
lange, lange schon dafür.

#124 Kommentar von bet-ei-geuze am 15. Mai 2018 00000005 03:51 152635629403Di, 15 Mai 2018 03:51:34 +0100

‚Macht ist das stärkste Aphrodisiakum‘
H. Kissinger

#125 Kommentar von Hans R. Brecher am 15. Mai 2018 00000005 03:53 152635643203Di, 15 Mai 2018 03:53:52 +0100

Einmal werden wir noch wach,
heißa dann ist Rammeltag!

[60]

#126 Kommentar von bet-ei-geuze am 15. Mai 2018 00000005 04:01 152635690704Di, 15 Mai 2018 04:01:47 +0100

Du warst viel mehr, als alle Tumbmusels es jemals sein werden …
[61]

#127 Kommentar von Hans R. Brecher am 15. Mai 2018 00000005 04:07 152635722504Di, 15 Mai 2018 04:07:05 +0100

Chronik eines angekündigten Todes:

[59]

Und die Behörden vertuschen mit allen Mitteln ihr Totalversagen!

#128 Kommentar von Istdasdennzuglauben am 15. Mai 2018 00000005 04:46 152635957504Di, 15 Mai 2018 04:46:15 +0100

Islam ist Mord!
Vorsicht, bald ist Rammadan!
Gebt auf euch, und euren Lieben Acht, sehr geehrte Kommentatoren!

#129 Kommentar von Bin Berliner am 15. Mai 2018 00000005 05:15 152636131105Di, 15 Mai 2018 05:15:11 +0100

VivaEspaña 15. Mai 2018 at 00:23

Bin Berliner 15. Mai 2018 at 00:12
(Link Bitte googlen)

Wasn das fürn Service? Wieso soll ich das selber googeln?
Welcher link isses denn? :

_________________________

Höre ich da etwa Unmut raus :))

Weder noch….

MMNews….

#130 Kommentar von Eurabier am 15. Mai 2018 00000005 05:31 152636231905Di, 15 Mai 2018 05:31:59 +0100

Einmal werden wir noch wach und dann wird tagsüber die Nahrungsaufnahme eingestellt, was im warmen Mai mit langen Tagen reizbar macht und wenn dann diese ganzen ungläubigen Huren ohne Kopftuch und leicht bekleidet im ehemaligen Deutschland ausgehungerte Rechtgläubige „provozieren“, dann sind die nächsten ungläubigen Vergewaltigungs- oder gar Todesopfer vorprogrammiert.

#131 Kommentar von Eurabier am 15. Mai 2018 00000005 05:35 152636251505Di, 15 Mai 2018 05:35:15 +0100

Hans R. Brecher 15. Mai 2018 at 04:07

Mia Valentin ist ein politisch-gewolltes Menschenopfer des linksgrün-pädophilen Multikulturalismus.

Jedes MitgliediX von Bürgerkrieg90/Genozide hat Mia Valentin mitermordet!

#132 Kommentar von Eurabier am 15. Mai 2018 00000005 05:42 152636293605Di, 15 Mai 2018 05:42:16 +0100

Macron, eine Mohammedaner-Marionette:

[62]

Macron verurteilt Gewalt Israels gegen Gaza-Demonstranten
Frankreichs Präsident Emmanuel Micron hat „die Gewalt der israelischen Streitkräfte gegen die Demonstranten“ verurteilt. In Telefonaten mit Palästinenserpräsident Mahmud Abbas und dem jordanischen König Abdullah beklagte Macron „die große Zahl ziviler palästinensischer Opfer in Gaza heute und in den vergangenen Wochen“, wie der Élyséepalast mitteilt. Macron habe alle Verantwortlichen zur Zurückhaltung und zur Deeskalation aufgerufen und die Notwendigkeit unterstrichen, dass die Demonstrationen der kommenden Tage friedlich bleiben.

Wie viele ungläubige Franzosen ist denn Macron bereit, als Menschopfer in Kauf zu nehmen? Wie viele Juden sollen denn noch Frankreich in Richtung Israel oder USA verlassen, weil ihnen Frankreich zu unsicher geworden ist?

#133 Kommentar von Anusuk am 15. Mai 2018 00000005 06:09 152636456706Di, 15 Mai 2018 06:09:27 +0100

D Mark 14. Mai 2018 at 22:21

Unglaublich, es werden erwachsene Mohammedaner, die sich als 14 jährige ausgeben, in Schulklassen gesteckt, die dann deutsche Mädchen abschleppen und deutsche Jungen verprügeln.
———————————————————————————————————————————-
Da müssen endlich einmal die Eltern ihren multikulturellen Hintern hochkriegen und dagegen vorgehen.
Gottseidank habe ich meine Kinder diesem verbrecherischem System entzogen.

#134 Kommentar von Anusuk am 15. Mai 2018 00000005 06:15 152636491606Di, 15 Mai 2018 06:15:16 +0100

Meiner Meinung nach sind Mia’s Eltern „gutmenschliche“ Wichser, die das Schicksal ihrer Tochter zu verantworten haben, sich dieser Verantwortung aber entziehen!
Der Vater hat keinerlei Ehre, sonst würde er von Stadt zu Stadt, von Demo zu Demo ziehen, um über sein Schicksal zu berichten.
Sind eben alles nur billige deutsche Wichser, insbesondere im Westen.

#135 Kommentar von Blue02 am 15. Mai 2018 00000005 06:22 152636535006Di, 15 Mai 2018 06:22:30 +0100

OT:
Bremer BAMF-Skandal / Korruption

[63]

Ehemalige Leiterin BAMF-Bremen: Ulrike B. (Warum durch Kürzel geschützt?)
Asylrechtsanwalt: Irfan C. (Cakar), Hildesheim
Aufdeckung des Skandals: Josefa Schmid (Nachfolgerin von Ulrike B.) Wurde offenbar strafversetzt nach Bayern, da sie auch Kritik an der BAMF-Leitung in Nürnberg geübt habe.

[64]

(Sorry wg. Lokus- und Spargel-Link).

#136 Kommentar von tsweller am 15. Mai 2018 00000005 06:23 152636542206Di, 15 Mai 2018 06:23:42 +0100

Ich mußte vor einiger Zeit ein Führungszeugnis beantragen für den Arbeitgeber.
Die Dame vom Amt fragte dann, ein ganz normales, also keinen Kontakt zu Kindern oder so?
Man muß sich das mal vorstellen. Deutsche werden in jeder Lebenslage auf Herz und Nieren geprüft, aber diese Migranten haben in jeder Lebenslage Vertrauensvorschuß.
Lange mache ich diesen Mist nicht mehr mit!

tsweller

#137 Kommentar von Wnn am 15. Mai 2018 00000005 06:27 152636562206Di, 15 Mai 2018 06:27:02 +0100

„Anusuk 15. Mai 2018 at 06:15
Meiner Meinung nach sind Mia’s Eltern „gutmenschliche“ Wichser, die das Schicksal ihrer Tochter zu verantworten haben, sich dieser Verantwortung aber entziehen! Der Vater hat keinerlei Ehre, sonst würde er von Stadt zu Stadt, von Demo zu Demo ziehen, um über sein Schicksal zu berichten. Sind eben alles nur billige deutsche Wichser, insbesondere im Westen.“

Ich glaube, wir würden uns fürchten, wenn wir tatsächlich wüssten, wie unwissend Gutmenschen sind. Im Grunde müssten diese Eltern sofort in einen Aufkllärungs- und Werteunterricht, sie sind das eigentliche Problem.

#138 Kommentar von Eurabier am 15. Mai 2018 00000005 06:38 152636629906Di, 15 Mai 2018 06:38:19 +0100

Spezialdemagogin „Malu“ Dreyer trägt als Ministerpräsidentin die volle Verantwortung für das linksgrüne BehördInnenversagen, das zum islamischen Ritualmord an der ungläubigen Mia Valentin geführt hat.

#139 Kommentar von WH am 15. Mai 2018 00000005 06:50 152636705606Di, 15 Mai 2018 06:50:56 +0100

den sollten man gemaäß seiner Sharia nach schächten und die Versager in den Behörden gleich mit einen Kopf kürzer machen

#140 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 15. Mai 2018 00000005 06:51 152636706806Di, 15 Mai 2018 06:51:08 +0100

OT- Österrreich: Sellner und 16 weitere Mitglieder der IB angeklagt u.a. wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung
[65]

#141 Kommentar von Marnix am 15. Mai 2018 00000005 06:57 152636744606Di, 15 Mai 2018 06:57:26 +0100

BREAKING NEWS.

NEUNZEHN NEGER-TO-GO IN AUSTRALIEN VERSCHWUNDEN.
Diese „Teilnehmer“ an den „Commonwealth Games“ aus Kamerun, Uganda, Ruanda und Sierra Leone verschwanden bei Nacht und Nebel und werden jetzt von der Polizei gesucht.

„Ian Natherson, a migration consultant based on the Gold Coast, said he received more than 40 calls during the 2018 Commonwealth Games — mostly from African team members — looking for legal ways to stay in Australia afterwards.
“Just walking down the street [here] the freedom you have — you cannot do that in a lot of African countries,” he told the ABC.
“I come from South Africa myself, where I would not walk the streets after dark.
“I am sure a lot of them did do that here and just thoroughly enjoyed the freedom.”
[66]

In FÜNF JAHREN mit eine MILLION frische Neger haben wir ähnliche Zustände. Liebe Leute, wir sollten die letzten Tage unserer Freiheit und Sicherheit auf den bayerischen Strassen – bis Seehofer sein Mürkül-Koalitions-Soll von 200.000 Negern jährlich übererfüllt hat – noch in vollen Zügen geniessen!!

#142 Kommentar von leevancleef am 15. Mai 2018 00000005 07:01 152636770507Di, 15 Mai 2018 07:01:45 +0100

Die Ratte wird glimpflich davon kommen! Bezweifelt das wer?
OT, aber eine Sensation! Nicht dass in Hessen eine schwangere Frau gemessert wurde, das ist ja heute fast schon Tagesordnung! Aber T-ONLINE berichtet, dass der wahrscheinliche Täter ein 23 Jahre alter Afghane ist!!!!!!!!!!!!! Unfassbar, T-Online……… Ob das nur ein „Versehen“ ist? Vielleicht hat der Zensor heute Urlaub?
[47]

#143 Kommentar von Selbsthilfegruppe am 15. Mai 2018 00000005 07:14 152636847307Di, 15 Mai 2018 07:14:33 +0100

„Zwei junge Männer haben am Sonnabend in Hannover-Ahlem versucht, mehrere Fußgänger mit ihrem Auto zu rammen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hannover sollen sie am Sonntag einem Haftrichter vorgeführt werden.

Hannover. Die Polizei ermittelt gegen zwei Insassen eines Mercedes 500, die am Sonnabendnachmittag in Ahlem versucht haben sollen, mit dem Wagen drei junge Männer zu rammen.
Die Kripo geht von einem versuchten Tötungsdelikt aus. Die Hintergründe des Angriffs liegen derzeit noch im Dunkeln. Bei allen fünf Beteiligten handelt es sich nach Angaben der Behörde um Männer mit deutschem Pass, die einen südländischen Migrationshintergrund haben.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte sich ein 21 Jahre alte Mann in Begleitung von zwei 18-jährigen Brüdern kurz vor 13.00 Uhr auf dem Gehweg der Tegtmeyerallee aufgehalten. Wenig später passierte ein 23-Jähriger in Begleitung eines 21-jährigen Komplizen mit dem Mercedes diese Gruppe . Es kam zu einem ersten verbalen Streit zwischen dem 21-jährigen Fußgänger und den Männern im Auto. Anwohner gingen jedoch dazwischen, so dass der Streit zunächst nicht eskalierte.

Der Fahrer des Mercedes bog anschließend in den Küstriner Weg ein, wendete dort sein Fahrzeug, beschleunigte und fuhr ungebremst auf den 21-Jährugen zu. Dieser konnte sich nur mit einem Sprung zur Seite in letzter Sekunde in Sicherheit bringen. Der Mercedes brach an der Ecke Brüder-Grimm-Weg durch einen Gartenzaun und kam am Treppengeländer eines Mehrfamilienhauses zum Stehen.

Doch damit war der Streit keineswegs beigelegt. Die beiden Fahrzeuginsassen stiegen aus dem beschädigten Mercedes aus, griffen zu einem Baseballschläger und Pfefferspray – beide Gegenstände hatten sie offenbar mitgebracht – und attackierten den 21 Jahre alten Mann. Dieser wiederum zog ein Messer und verletzte damit die Angreifer an den Händen. Beide kamen mit Stichverletzungen ins Krankenhaus. (…)“
[67]

#144 Kommentar von Selbsthilfegruppe am 15. Mai 2018 00000005 07:16 152636857707Di, 15 Mai 2018 07:16:17 +0100

„CELLE. Die Unterbringungskosten für einen mutmaßlichen Kriminellen aus Guinea im niedersächsischen Landkreis Celle haben für Kritik gesorgt. Die Kreisverwaltung bezifferte die Kosten für die Inobhutnahme und Heimunterbringung von Hamidou S. auf rund 51.000 Euro für das Jahr 2016 und etwa 65.000 Euro im Jahr 2017, ergab eine Anfrage der AfD-Ratsfarktion Celle.

„Das ist einfach Wahnsinn, was hierzulande mit den Steuergeldern passiert. Wie viele Jahre muß hier ein ‘Normalverdiener’ arbeiten, um dieses Geld anzusparen?“ fragte AfD-Fraktionsgeschäftsführer Anatoli Trenkenschu.

In den Fokus der Öffentlichkeit geraten war Hamidou S. Anfang Dezember 2017. Laut Staatsanwaltschaft soll der Mann eine 22 Jahre alte Frau mit einer abgebrochenen Flasche schwer verletzt haben, weil sie seine Annäherungsversuche zurückgewiesen hatte.

Die Frau war nach einem Barbesuch am frühen Morgen des 2. Dezember lebensgefährlich am Hals verletzt worden. Wenige Stunden nach dem Angriff faßte die Polizei den Verdächtigen. Er gab an, 17 Jahre alt zu sein. Bereits im Januar 2017 hatte das Kreisjugendamt ein Altersgutachten in Auftrag gegeben, das zu dem Schluß kam, daß der Mann „mit sehr großer Wahrscheinlichkeit über 18 Jahre alt ist“, meldete die Celler Presse. Ein weiteres Gutachten der Polizei ergab, daß der Mann zum Tatzeitpunkt mindestens 26 Jahre alt gewesen sein soll.

Für die AfD ist nicht nachvollziehbar, warum der tatverdächtige Flüchtling nicht abgeschoben wurde. Hamidou S. war über Spanien nach Europa gekommen. Nach geltendem EU-Recht wäre dieses Land für die Bearbeitung seines Asylantrags zuständig gewesen. Spätestens nach der Feststellung der Volljährigkeit hätte er nach Spanien ausgewiesen werden müssen, beklagte Trenkenschu und kündigte an, in diesem Punkt bei der Verwaltung nachzuhaken.“

[68]

#145 Kommentar von Selbsthilfegruppe am 15. Mai 2018 00000005 07:18 152636868507Di, 15 Mai 2018 07:18:05 +0100

„Drei Verletzte in Kreuzberg
Gruppe tritt auf am Boden liegende Männer ein

Am frühen Sonntagmorgen wurden in Kreuzberg zwei Männer aus einer Gruppe von etwa zehn Männern heraus angegriffen und verletzt.

Den Angaben der Polizei zufolge wurden der 25- und 32-Jährige an der Schlesischen Straße Ecke Taborstraße gegen 5.30 Uhr zunächst von der Männergruppe angesprochen, umringt und angetanzt. Im Anschluss schubsten die Unbekannten das Duo, woraufhin die beiden stürzten.

Mehrere Mitglieder der Gruppe traten auf die am Boden liegenden Männer ein, darunter mehrmals gegen die Köpfe. Danach soll die Gruppe in Richtung Skalitzer Straße geflüchtet sein. Auf der Flucht soll in Höhe der Cuvrystraße mindestens ein weiterer 19-jähriger Passant angegriffen worden sein. Er soll einen Schlag mit einer Glasflasche auf den Kopf bekommen haben.“

[69]

#146 Kommentar von Selbsthilfegruppe am 15. Mai 2018 00000005 07:21 152636889807Di, 15 Mai 2018 07:21:38 +0100

„Gruseliges Unglück im Vogtland: Ein minderjähriger Flüchtling (17) aus dem Sudan stürzte am späten Samstagabend aus dem dritten Stock seines Wohnheims und starb. Polizisten mussten das Drama mit ansehen und stehen unter Schock.

Vermutliche Ursache des Unglücks war ein Saufgelage zuvor im Wohnheim für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge in der Ferdinand-Lasalle-Straße. Bald stritten sich die Bewohner. Irgendwann wurde es den Betreuern der Einrichtung zu bunt und sie riefen die Polizei.

Vermutlich sechs junge Flüchtlinge hatten sich in ihrem Heim in dritten Stock einer Gründerzeitvilla ordentlich die Kante gegeben. Polizeisprecher Oliver Wurdak (41): „Die Beamten schickten die jungen Männer in ihre Zimmer zurück. Einige mussten sie alkoholbedingt auch hinbringen.“

Danach warteten die Polizisten ab, ob auch wirklich Ruhe einkehrt. Plötzlich hörten sie ein seltsames Geräusch, öffneten die entsprechende Zimmertür.

In dem Moment stockte den Polizisten der Atem: Draußen, vor dem geöffneten Fenster, stand ein Sudanese auf einem schmalen Sims. Oliver Wurdak: „Als die Beamten die Tür öffneten, stürzte der Mann auch schon in die Tiefe.“ Rund zehn Meter!

Die Polizisten rannten auf die Straße, wo der Flüchtling blutend und leblos lag. Sie begannen sofort mit der Wiederbelebung. Umsonst – der kurz darauf eintreffende Notarzt konnte nur noch den Tod des jungen Mannes feststellen.

Die Kripo hat die Ermittlungen zu dem Todessturz aufgenommen. Am Sonntag besuchte Polizeipräsident Conny Stiehl (60) die betroffenen Beamten im Revier Auerbach. Die Männer stehen unter Schock, Stiehl bot ihnen Unterstützung an.“
[70]

#147 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 15. Mai 2018 00000005 07:21 152636891907Di, 15 Mai 2018 07:21:59 +0100

Grundsätzlich gehören immer zwei zu solchen Geschichten. Trotz des jungen Alters von Mia muss die Frage erlaubt sein, welcher Teufel junge Frauen reitet, sich mit Orks aus Primitivkulturen einzulassen.

#148 Kommentar von seegurke am 15. Mai 2018 00000005 07:31 152636946607Di, 15 Mai 2018 07:31:06 +0100

Bei mir hat sich eine gewisse Resignation eingestellt angesichts der notorischen Gleichgültigkeit und Relativirerei der Willkommensbefürworter.Es gibt Leute,die sind unbelehrbar,meist kommen Sie auch noch aus dem scheinbar gebildeten Milieu.Mias Eltern gehören meiner Ansicht nach auch zu dieser Sorte.Die fühlen sich so wunderbar ob der eigenen Gutherzigkeit den armen Flüchtlingen gegenüber.

#149 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 15. Mai 2018 00000005 07:44 152637025907Di, 15 Mai 2018 07:44:19 +0100

Jens Eits 14. Mai 2018 at 21:55

Primitive Affen in Menschengestalt,
unkultiviert, analphabet, rückständig.

Besitzergreifend, krankhaft eifersüchtig,
junge Männer ohne jegliches Selbstvetrauen.
Woher denn auch?
Sie können nichts. Sind meist auch nicht sehr wissbegierig.
Das einzige, was sie interessiert, ist ihr primitiver Glaube und ihr Machogehabe.
Sie haben für die Gesellschaft keinerlei Nutzwert.
Niemand braucht sie. Überflüssig wie nur was.

Sie kommen nach Europa mit vollkommen falschen Vorstellungen,
schnell wird ihnen jedoch klar, dass alles nur Luftschlösser sind.
Kein Job, kein Geld, kein Auto, keine Chance hier Fuß zu fassen.

Westliche Frauen und Mädchen haben jedoch Ansprüche,
wollen was erleben, ausgeführt werden, essen gehen, Kino, Partys, Blumensträuße.
Sie lassen sich nicht wie Kopftuch-Muslimas kostengünstig zu Hause einsperren.

Sie können einer westlichen Partnerin materiell nichts bieten. Das wissen sie sehr genau,
und diese Tatsache paart sich mit ihren (berechtigten) Minderwertigkeitskomplexen.

Ich kann mit Worten nicht sagen, wie sehr ich diese Sorte Typen hasse.
Die Menschheit wäre besser dran, wenn sie nie geboren worden wären.

Danke Jens Eits,

das spricht mir aus der Seele! Ihre Beiträge lassen darauf schließen, dass Sie im Leben schon viele Erfahrungen mit dem Mohammedanertum gemacht haben.
Alles was Sie schreiben kann ich aus meinen persönlichen Erfahrungen nur bestätigen.

#150 Kommentar von schrottmacher am 15. Mai 2018 00000005 07:46 152637041707Di, 15 Mai 2018 07:46:57 +0100

Altersuntersuchung unzumutbar? Das geht einfacher: Solange kein eindeutiges Dokument vorliegt von einer vertrauenswürdigen Behörde oder Verwaltung gilt: der Typ ist mindestens 21Jahre alt. Will er die Gnade des Jugendstrafrechts geniesen, dann muss er das belegen und dazu kann ein medizinisches Gutachten dienen. Und um das zu kriegen, muss er eben einwilligen sich untersuchen zu lassen.

Ich will den Typ in einem deutschen Erwachsenenknast sehen, neben großen durchtrainierten Muskelmännern, die Lust auf Sex mit Frischfleisch haben ohne Gleitmittel…

#151 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 15. Mai 2018 00000005 07:52 152637073807Di, 15 Mai 2018 07:52:18 +0100

Selbsthilfegruppe 15. Mai 2018 at 07:21
„Gruseliges Unglück im Vogtland: Ein minderjähriger Flüchtling (17) aus dem Sudan stürzte am späten Samstagabend aus dem dritten Stock seines Wohnheims und starb […]

Mir erschließt sich nicht, was gruselig sein soll, wenn ein besoffener Sudanese vom Fensterbrett hüpft.

#152 Kommentar von wernergerman am 15. Mai 2018 00000005 08:12 152637197908Di, 15 Mai 2018 08:12:59 +0100

wenn dieses vollbusige Weib 15 ist, dann binn ich 17! und was deren Verkuppellung mit mohammeds angeht- das Ergebniss ist nur logisch.

#153 Kommentar von wernergerman am 15. Mai 2018 00000005 08:16 152637219408Di, 15 Mai 2018 08:16:34 +0100

schrottmacher 15. Mai 2018 at 07:46
Ich will den Typ in einem deutschen Erwachsenenknast sehen, neben großen durchtrainierten Muskelmännern, die Lust auf Sex mit Frischfleisch haben ohne Gleitmittel…
–Das moechte ich auch! und Jahrelang

#154 Kommentar von Animeasz am 15. Mai 2018 00000005 08:30 152637305908Di, 15 Mai 2018 08:30:59 +0100

Irminsul (Mit anpacken! Wo kann man sich als ehrenamtlicher Abschieber bewerben?) 14. Mai 2018 at 22:34

„… Die werden wir nur mit einem 4-wöchigen Generalstreik los, wenn keine Steuern mehr fließen. Ohne unser Geld sind die ein Nichts!…“

+++++

da muss ich dich bitter ernüchtern…

Die sog. „Steuergelder“ fliessen naemlich aus GANZ Europa nach DE, erwirtschaftet als Profit z.B. durch fleissige Osteuropaer an den verlaengerten Werkbanken der „Deutschen“ Multis .
Diese den Migranten hinterhergeworfenen Gelder sind auch UNS, unseren werktaetigen Familien vorenthalten !!!!!!

Wir wissen es, und DAS solltet ihr Deutschen auch begreifen.
Unsere Völker in Europa werden heimtückisch gegeneinander gehetzt und ausgespielt.

also Solidaritaet mit Miteuropaern an erster Stelle, und nicht mit wildfremden Schmarotzern aus aller Herren Laendern.

#155 Kommentar von AlterSchwabe am 15. Mai 2018 00000005 09:28 152637653509Di, 15 Mai 2018 09:28:55 +0100

debunked 14. Mai 2018 at 22:48

„Was genau damals untersucht wurde, blieb aber bislang nebulös. Röntgenaufnahmen von der Handwurzel, dem Schlüsselbein und den Zähnen hätten exakte Ergebnisse liefern können.“

weitaus aufschlussreichere ergebnisse hätte eine eingehende untersuchung der physiologischen und anatomischen konstitution des gehirns liefern können…

* * * * *

Einfach, schnell, preiswert und sicher:
Schon mal was von Daumenschrauben gehört?

#156 Kommentar von Eugen von Savoyen am 15. Mai 2018 00000005 10:15 152637934210Di, 15 Mai 2018 10:15:42 +0100

Tragisch, hier trafen ein (durch Schule und privates Umfeld) linksideologisiertes Mädchen und totales Versagen der Eltern aufeinander und führten letztendlich zum Tod der Schülerin.

Der Film „Nicht ohne meine Tochter“ sollte Pflichtprogramm an allen Schulen werden, aber das ist bei dem Rotgrünsiff in der Lehrerschaft natürlich utopisch.

#157 Kommentar von gehrig.norbert am 15. Mai 2018 00000005 10:22 152637972710Di, 15 Mai 2018 10:22:07 +0100

Ja Röntgenaufnahmen sind unzumutbar….-für Merkels Gäste. Hab grad Antrag auf Frührente laufen…Da werden MRT s und Röntgenbilder gemacht wie wild. Auch wenn die für den einen Arzt erst einen Monat alt sind. muss man für die Rentenversicherung noch mal machen…

Aber eines verstehe ich nicht…ihr finanziert das mit eurer Arbeit. Ich habe 2016 begonnen auszusteigen. Es geht..Macht etwas Mühe, aber geht…im aktuellen Abrechnungsmonat hab ich 104 Krankheitsstunden….

Generalstreik bekommen wir nicht hin…leider. Aber 100 000 Arbeitsverweigerer schaden dem System…

#158 Kommentar von uli12us am 15. Mai 2018 00000005 10:31 152638031110Di, 15 Mai 2018 10:31:51 +0100

Zerstoerer 14. Mai 2018 at 22:40: Und natürlich wird das von einigen Kommentatoren wieder für Hetze gegen die AfD genutzt. Irgendwie scheinen die nicht richtig im Kopf zu sein, Lassen wir so nen Test 3000€ kosten, so ist der nach einem einzigen Monat bereits bezahlt, in dem der angeblich minderjährige zukünftig statt 5.000 bloss 2.000€ kostet. Wobei man sich natürlich fragt, warum kann sowas nur in Amerika mit einem Zeitaufwand von mehreren Monaten gemacht werden. Deutsche Labors sind mit Sicherheit nicht nennenswert anders oder schlechter ausgestattaet wie diejenigen überm grossen Teich. Es mag ja sein, dass der Vorgang patentiert ist, dann sollte man aber die Lizenzgebühren bezahlen, damit solche Tests hierzulande deutlich schneller durchgeführt werden können. Selbst wenn die Lizenz ne Mio kosten sollte, nach 335 solcher Tests ist das bereits wieder drin. Und bei angeblich 6%Muflons bei mittlerweile wohl gut 5Mio Asylbetrügern ist ja das Alter bei 300.000 fraglich.

#159 Kommentar von RDX am 15. Mai 2018 00000005 11:21 152638330211Di, 15 Mai 2018 11:21:42 +0100

Zu dieser Diskussion hier möchte ich noch anmerken, dass es auch in Ungarn und Polen unreife 15-jährige pubertierende Frauen/Mädchen gibt. Nur ist der Unterschied, dass diese Länder es gar nicht zulassen, dass afghanische und andere Ork diese Frauen missbrauchen können.
Natürlich ist es die Aufgabe von Eltern hier ihre Töchter aufzuklären. Allerdings wird es immer unvernünftige 15-jährige Jugendliche geben. Viel einfacher hingegen ist es, dass man endlich die Grenzen dicht hält und die hier anwesenden Merkel-Orks zurückschickt! Das liegt aber in der Verantwortung der Erwachsenen.

#160 Kommentar von xtina am 15. Mai 2018 00000005 11:29 152638376811Di, 15 Mai 2018 11:29:28 +0100

@RDX
Richtig! Deswegen trägt auch jeder Merkelwähler eine Mitschuld an solchen Taten.

#161 Kommentar von Penner am 15. Mai 2018 00000005 11:40 152638440711Di, 15 Mai 2018 11:40:07 +0100

Mein Gott , was hatte die für durchgeknallte Eltern ?? Einfach unfassbar !!!

#162 Kommentar von Ostseefan am 15. Mai 2018 00000005 12:14 152638646312Di, 15 Mai 2018 12:14:23 +0100

Als das geschah konnte ich meinen Abscheu gegen diese Kreatur kaum in Worte fassen. Wie konnten die Eltern so versagen? Wie konnte es sein das linksgrünversifte vom Sozialamt, beim Jugendamt, bei der Polizei, in der Schule einfach weggesehen haben? Haben die denn nicht einen Funken Verantwortungsgefühl? Dass die Eltern sich nicht bei den Demonstrationen blicken lassen kann ich verstehen, wenn ich als Vater solche Schuld auf mich geladen hätte würde ich mich auch nicht unter Menschen trauen. Die Mia hat Nacktfotos von sich machen lassen? Kann es sein, dass das Mädchen geistig und emotional zurückgeblieben war und gar nicht realisierte was sie mit sich hat machen lassen? Sei es wie es sei das „Urteil“ wird sehr sehr milde sein denn er ist ja fast noch ein „Kind“! Es stimmt, das Gesetz soll nicht für Rache sorgen aber für Genugtuung gegenüber den Opfern und deren Angehörigen obwohl ich denke, nicht einmal das werden sie Eltern haben wollen denn im Herzen haben sie der Kreatur schon lange verziehen.

#163 Kommentar von dy am 15. Mai 2018 00000005 13:49 152639219001Di, 15 Mai 2018 13:49:50 +0100

zu : guhvieh 14. Mai 2018 at 21:57 :
Der muß so bestraft werden, wie das in seiner Heimat, in seiner wertvollen Kultur üblich ist.

vollkommender blödsinn , in Afghanistan ( ich kenne das land , war 4x dort ) würde so ein mord
NIE vor ein gericht kommen . selbst die eltern des mädchens würden über den „weggang“ der
familienschande höchst erfreut sein – hier haben viele wirklich keine ahnung , mit welchen primitiven
& absurden moralverständnis muslems agieren .
aber da es nur den pöbel trifft .. ich freue mich drauf !!

#164 Kommentar von survivor am 15. Mai 2018 00000005 14:27 152639447102Di, 15 Mai 2018 14:27:51 +0100

PR 15. Mai 2018 at 11:10

„Sie geht zu sehr von sich aus und glaubt, dass alle so wären wie sie. Alles und jeden zu lieben ist quasi in ihrem Blut. Sie hat das Gefühl, sie muss nur richtig anständig lieben, jeden und alles, und alles wird gut. Tut ihr jemand Gewalt an, dann glaubt sie, dass sie nur nicht richtig und stark genug geliebt hat. Jegliche Nichtliebe im außen bezieht sie auf sich selbst. Sie glaubt es liegt an ihrem Versagen, wenn andere ihr Gewalt antun. Deshalb lässt sie sich auch so viel gefallen. Es dauert sehr lange und benötigt sehr viel Erfahrungen, bis die weibliche Energie anfängt sich selbst wirklich so zu lieben, dass sie nicht mehr jeden und alles in ihrem Umfeld auf Teufel komm raus lieben muss.“….
———————————————————————————————

Ist das wirklich so? Gehen Sie vielleicht nur von sich selber aus? Meinen Sie wirklich die Mehrzahl der jungen Frauen denkt so? Ich habe (in meinem langen Leben) folgende Erfahrung gemacht: Frauen, die sich sehr viel von Männern gefallen lassen bis hin zum geschlagen werden oder alles Mögliche hinnehmen sind meistens von ihren Vätern schlecht behandelt worden. Sei es durch Prügeln, Missachtung oder sexuelle Übergriffe. Ich denke Frauen mit einem gesunden Selbstbewusstsein lassen sich solche Dinge nicht gefallen. Aber das ist meine Interpretation. Für eine ehrliche Antwort wäre ich Ihnen dankbar.

#165 Kommentar von FCK ISlam am 15. Mai 2018 00000005 14:47 152639563902Di, 15 Mai 2018 14:47:19 +0100

Armes Deutschland.
Erschreckend hoch ist der Anteil an jungen deutschen Mädchen die sich arglos mit diesen Männer einlasse.
Sollten die Männer eines Tages abgeschoben werden, sollte man die dummen Mädchen mit ihrer Brut mitziehen lassen.

Seit Jahrzehnten gibt es Fälle wie in Kandel. Neu ist leider nur die Quantität.

Warum werden die Kupplerinnen und Zuhälter innerhalb der Asylindustrie nicht hart und massiv in den Fokus gerückt; warum lässt man sie davonkommen und weiter unbehelligt gewähren?

Kandel ist überall und jederzeit kann es das nächste unbedarfte, dumme, naive Mädchen treffen.

In den Schulen gehören Schülerinnen über Prinz Ölauge aufgeklärt und nicht verkuppelt!

STOPPT DAS MORDEN!

#166 Kommentar von wernergerman am 15. Mai 2018 00000005 14:51 152639586602Di, 15 Mai 2018 14:51:06 +0100

Animeasz 15. Mai 2018 at 08:30
Richtig so! und Unsere Leut‘ muessen fuer Hungerloene in BRD scheiss Arbeiten machen und alle Steuern zahlen. Ich werde nichtst tun mit Lohnsteuerkarte!!! Nie!!!!

#167 Kommentar von Rauchwarnmelder am 15. Mai 2018 00000005 19:51 152641390507Di, 15 Mai 2018 19:51:45 +0100

Orient und Okzident passen einfach nicht zusammen.

Machen wir uns doch nix vor – so geht das doch schon seit Jahrzehnten: Ein junges deutsches Frauenzimmer findet Gefallen an einem dieser impulsiven und eigensinnigen Schwarzköpfe, der ihr bestimmt sein schwer Verliebtsein unmissverständlich klarmachte. Und sie ist begeistert – warum auch immer.

Es muss der weiblichen Eitelkeit und Gefallsucht ungemein schmeicheln, wenn so einen aggressiven Wichtel wegen ihr die Eifersuchts-Explosion packt und es laut und gefährlich für alle wird.

Das ist schlicht dumm und selbstzerstörerisch. Eine Frau mit Verstand und Beobachtungssinn wird den ersten unerfreulichen Vorfall als das registrieren, was er ist: eine ernstzunehmende Warnung. Und wenn die Szene in Gewalt endet, der unumstößliche Grund, dem Typ sofort Lebewohl zu sagen.

Spätestens jetzt bemerkt sie aber, dass ihr derlei eigenmächtige Entschlüsse nicht erlaubt sind – na, so was! Hui, ist ja ganz neu. Gab’s zuvor noch nie in Deppen-Deutschland. Einmalig! Wo bleibt denn sein Respekt für meine Entscheidung…?!

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um – ob Rauschgift, kriminelles Milieu oder falsche Beziehung. Ich empfinde kein Mitleid mehr mit solchen Schicksalen…

#168 Kommentar von survivor am 15. Mai 2018 00000005 23:24 152642667711Di, 15 Mai 2018 23:24:37 +0100

PR 15. Mai 2018 at 20:02

@survivor 15. Mai 2018 at 14:27

„Wenn die Mehrheit nicht so veranlagt wäre, hätten wir keine Probleme in Deutschland.“…
————————————————————————–
Hhmm. Das wäre dann das Ergebnis einer gutbürgerlichen angepassten bis überangepassten Erziehung und Sozialisation. Also das, was ich früher als Spießer bezeichnet hätte. Der heutige Spießer ist halt umweltbewusst, grün, humanistisch und vegan.
Die Grundstruktur des Spießers hat sich allerdings nicht geändert: er bleibt angepasst, unkritisch und will auf keinen Fall negativ auffallen. Den Preis den er heutzutage dafür zahlen muss ist allerdings sehr hoch.

#169 Kommentar von Avenger am 16. Mai 2018 00000005 09:59 152646475709Mi, 16 Mai 2018 09:59:17 +0100

Wie blöde sind diese Mädels eigentlich???