- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Löw weg, Merkel weg – ein schöner Tag für Deutschland!

Von PETER BARTELS | 2:0 !! Aus … Raus … Özil, fahr‘ nach Haus. Und nimm Gündowahn gleich mit. Und Jögi Löw!! Erdowahn hat garantiert schon den Diwan gemacht. Nächste Woche schickt Deutschland bestimmt Merkel nach. Wenn sich die CSU nicht wieder in die Lederhosen macht. Oder sie sich in den Schlüppi …

Dabei fing alles so schön an für Merkel, Jogi, die türkischen und die wahren Deutschen: Das ungarische Schwimmauge lobte überschwänglich das türkische Froschauge: „Klasse Pass von Özil …“, jubelte ZDF-Reporter Béla Réthy. Um dann nachzubessern: „Aber Hector muß ihn sich erst erlaufen …“ Was nicht mal Usain Bolt geschafft hätte, und der ist bekanntlich wirklich schnell. Aber der ZDF-Magyare laberte weiter Gulasch: „Wieder ein typischer Özil-Pass!“ … Jau, zehn Meter am Tor vorbei in die Walachei. Dann aber empört: „Özil bei der Ballannahme gestört …“ … Frechheit! Unerhört! In einem WM-Spiel!

Der TV-Schauer fürchtete schon leise den Tokajer gluckern zu hören … Immerhin: Der Leipziger Werner wirbelte mal links, mal rechts, nur, die Koreaner wollten einfach keinen Ball in die Maschen fallen lassen. Und so seufzte der zweitunbeliebteste ZDF-Fußballreporter nach einer halben Stunde ernüchtert: „Man schleppt sich durch die Gegend …“

Und Özil, Erdowahns Muster-Türke? Wie Mario Basler kurz vorher auf PI-NEWS orakelte: “5 Meter-Pässe, die kann er…“. Leider war Südkorea dann doch nicht Luxemburg, wie Super-Mario gehofft hatte. Und Jogi Löw, der schönste Weltmeister aller Zeiten? Er wechselte aus, was einigermaßen gut war, wie Goretzka, holte rein, was zuletzt einigermaßen schlecht war: Gomez, Müller, Brandt.

Und der Reporter, der anfangs großspurig von einem großen „Spiel“ geschwafelt hatte, wurde immer kleinlauter: „Die wollen bloß keine Fehler machen … Nein, liebe Zuschauer, Sie sehen hier keine Zeitlupe, Sie sehen reale Bilder … Die Spieler haben (nach Mexiko 0:1 und Schweden 2:1) wohl doch zu viel geredet … Die sind alle so grün, wie ihre Trikots.“

Und so schiebt Özil zum gefühlt 100.Mal den Paß für Marco Reus ins Aus. Und Hummels schimpft … Gomez drischt „hauchdünn“ über den Ball … Kroos donnert über die Latte… Werner rennt mit der Pocke ins Aus … Müller köpft ebendahin, statt ins Tor. Und der Reporter fleht: „Ein Tor! Ein einziges Tor. Wie ist völlig Wurscht. Jetzt die Brechstange. Wo ein Wille ist …“

Und noch zehn Minuten bis Buffalo, dann noch acht Minuten zum K.O. Und der Reporter betet: Deutschland braucht wieder ein Wunder, das Wunder von Sotschi.

Es gab nur EIN Wunder, lieber ungarischer Freund – das Wunder von Bern, 1954, in der Schweiz. Und wenn nicht mal der Trainer wenigstens an den Fußball-Gott glaubt, kriegt er halt auch keins. Die Koreaner schon. In der Nachspielzeit: 1:0! Da half den Deutschen und Jogis Türkdeutschem auch der Videocheck nicht mehr. Kein Abseits, weil der Ball von Kroos kam. Tooor!! Korea stand Kopf. Der Süden und der Norden.

Schließlich der Karnickelfangschlag: Für den selbstgefälligen Manuel Neuer, der wieder selbstherrlich an der Mittellinie auf Beckenbauer machen wollte: Steilpaß, Korea rennt, kickt ins leere Tor. 2:0!! Eine Demütigung für den Weltmeister.

Auf Facebook schrieb einer höhnisch: „Von Özil gab es mehr falsche Pässe als im Flüchtlingsheim!“ Har! Har! Aber das ist eine andere Geschichte. Die schreibt seit Monaten die AfD. Nächste Woche die CSU vielleicht das vorerst letzte Kapitel, jedenfalls, wenn sie noch einen Rest von Verantwortung für Deutschland hat.

Glückwunsch, Korea!
Heja Schweden!
Fiesta Mexicana!


Ex-BILD-Chef Peter Bartels.
Ex-BILD-Chef Peter Bartels.

PI-NEWS-Autor Peter Bartels [1] war zusammen mit Hans-Hermann Tiedje zwischen 1989 und 1991 BILD-Chefredakteur. Unter ihm erreichte das Blatt eine Auflage von 5 Millionen. In seinem Buch „Bild: Ex-Chefredakteur enthüllt die Wahrheit über den Niedergang einer einst großen Zeitung“ [2], beschreibt er, warum das einst stolze Blatt in den vergangenen Jahren rund 3,5 Millionen seiner Käufer verlor. Zu erreichen ist Bartels über seine Facebook-Seite [3]!

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [11] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [11] [10] [11]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Löw weg, Merkel weg – ein schöner Tag für Deutschland!"

#1 Kommentar von Bin Berliner am 27. Juni 2018 00000006 20:26 153013121408Mi, 27 Jun 2018 20:26:54 +0200

VivaEspaña 27. Juni 2018 at 20:19

Viper 27. Juni 2018 at 20:16

Fällt es eigentlich unter Haitschpietsch, wenn man sich über die „Schande von Kasan“ lustig macht?

Für mich ist es das „Wunder von Kasan“.
_______________________

Für mich auch! 🙂

#2 Kommentar von dwarsdryver am 27. Juni 2018 00000006 20:27 153013123708Mi, 27 Jun 2018 20:27:17 +0200

Daran ist nur Putin schuld! Und die AfD!!
Hurtig, bildet einen Stuhkreis gegen Rächtzz!

#3 Kommentar von D Mark am 27. Juni 2018 00000006 20:27 153013125308Mi, 27 Jun 2018 20:27:33 +0200

7. Juni 2018 at 20:26

[13]

Historisches Aus bei der WM in Russland
Nach diesem Fiasko muss alles auf den Prüfstand – auch Löw

Das historische Debakel ist perfekt. Zum ersten Mal in der Geschichte des DFB scheidet die Nationalmannschaft bei einer Weltmeisterschaft in der Vorrunde aus. kicker-Chefreporter Oliver Hartmann kommentiert.

Der Kunstsschuss von Toni Kroos in der Nachspielzeit gegen Schweden (2:1) erwies sich nur als ein singulares Zucken des Weltmeisters, der ansonsten auf der ganzen Linie ein kollektiv enttäuschendes, mitunter wie gegen Mexiko und auch gegen Südkorea gar ein jämmerliches Bild abgab. Die großen Ankündigungen, alles dafür zu tun, damit erstmals nach 1962 (Brasilien) und zum ersten Mal in der DFB-Geschichte eine WM-Titelverteidigung gelingt, waren am Ende nicht mehr als blutleere Versprechen. Wie schon 2002 die Franzosen, 2010 die Italiener und 2014 die Spanier überstehen auch die Deutschen die Gruppenphase nicht.
Nicht für möglich gehaltenes Szenario – und doch nicht überraschend

Dieses Fiasko – gekrönt mit dem 0:2 gegen Südkorea – hatte zwar vor Turnierbeginn niemand ernsthaft für möglich gehalten. Allerdings zeichnete sich schon seit längerer Zeit ab, dass Joachim Löw und sein Personal ihr hochgestecktes Titelverteidigungs-Ziel wohl kaum realisieren können. Denn weltmeisterlich trat die DFB-Auswahl schon lange nicht mehr auf, genauer gesagt seit der mit zehn Siegen in zehn Spielen makellos bewältigten Qualifikationstour gegen Nordirland, Norwegen, Tschechien, Aserbaidschan und San Marino im vergangenen Oktober nicht mehr. Löw irrte gewaltig, als er die sieglosen Freundschaftspartien gegen England (0:0), Frankreich (2:2), Spanien (1:1), Brasilien (0:1) und Österreich (1:2) als unbedeutende Testspiel-Unfälle abtat, selbst nach der Fast-Blamage gegen Saudi-Arabien (2:1) noch die Meinung vertrat, seine Weltmeister-Riege werde im Ernstfall schon wieder zur richtigen Körpersprache und Einstellung zurückfinden. Das Gegenteil war der Fall. Den Schlendrian, der sich in den vergangenen sieben Monaten eingenistet hatte, bekam der Bundestrainer seinem Kader in der dreiwöchigen Vorbereitung nicht ausgetrieben.
Ideenlos, kraftlos und hilflos

Der ideenlose, kraftlose und zunehmend hilflose Zeitlupenfußball-Auftritt gegen Südkorea markiert das peinliche Ende einer zuvor acht Jahre glanzvollen Ära. Die Generation um Manuel Neuer, Jerome Boateng, Mats Hummels, Sami Khedira und Mesut Özil, die 2009 die U21-Europameisterschaft gewann und – bereichert um Thomas Müller und Toni Kroos – sich 2014 zum verdienten Weltmeister kürte, hat als Achse der Nationalmannschaft ausgedient. Mit Blick auf die EM 2020 und die WM 2022 ist ein radikaler Umbruch vonnöten.
Weiter mit Löw? Kaum vorstellbar

Ob Löw diesen vollziehen darf, ist trotz aller Weltmeister-Verdienste und der erst vor fünf Wochen verkündeten Vertragsverlängerung bis 2022 kaum vorstellbar. Alles gehört auf den Prüfstand – auch Löw. Daran ändert auch die von DFB-Präsident Reinhard Grindel unmittelbar vor dem Südkorea-Spiel in der Frankfurter Allgemeinen-Zeitung ausgestellte Jobgarantie nichts.

Denn dieses Vorrunden-Aus, schon beim Auftakt gegen Mexiko eingeleitet, ist nicht das Resultat unglücklicher Umstände oder mangelnder sportlicher Qualität, sondern das Ergebnis einer Vielzahl von Fehlern und Fehleinschätzungen. Löw hat sein ganzes Augenmerk fatalerweise darauf konzentriert, die aus unterschiedlichen Gründen seit Wochen (Hummels, Müller) oder gar Monaten (Neuer, Özil, Boateng) um ihre Form ringenden Routiniers wieder in die Spur zu bekommen. Er hat fälschlicherweise geglaubt, es werde sich in den Vorbereitungswochen alles irgendwie einrenken. Er hat – wie auch Oliver Bierhoff – die Tragweite der von Ilkay Gündogan und Mesut Özil ausgelösten Erdogan-Affäre völlig falsch eingeschätzt, das Thema dadurch erst öffentlich richtig groß werden lassen und es auch nicht aus der Mannschaft gebracht.
kicker-Chefreporter Oliver Hartmann
kicker-Chefreporter Oliver Hartmann
© kicker

Er hat mit seinem ganzen aufgeblähten Scouting- und Trainerstab das Auftaktspiel gegen Mexiko vercoacht, indem er sich von der Kontertaktik des Gegners und dessen Manndeckung gegen Toni Kroos überraschen ließ und eine komplette Hälfte überhaupt nicht auf die veränderten Verhältnisse reagierte. Er hat auch gegen die biederen Südkoreaner keinen funktionierenden Matchplan und keine Lösungen präsentieren können. In allen drei Begegnungen war kein Zusammenspiel erkennbar, kein Ergebnis der langen gemeinsamen Vorbereitung.
Achtelfinale – es wäre unverdient gewesen

Das alles sind für einen sportlichen Leiter arg viele Mängelleistungen, selbst wenn man seine unbestritten großen Verdienste in den vorangegangenen zwölf Jahren berücksichtigt. Zudem machte Löw in den vergangenen Wochen mitunter einen entrückten Eindruck, zum Beispiel bei seinen morgendlichen Posen für die lauernden Fotografen in Sotschi. Seine demonstrativ zur Schau gestellte Überzeugung während des Trainingslagers in Südtirol wirkt im Rückblick wie das berühmte Pfeifen im Wald. Deutschland hatte bei dieser WM nicht einmal den Einzug ins Achtelfinale verdient.

#4 Kommentar von Haremhab am 27. Juni 2018 00000006 20:28 153013128808Mi, 27 Jun 2018 20:28:08 +0200

Merkel wollte wieder in die Kabine.

#5 Kommentar von Freya- am 27. Juni 2018 00000006 20:33 153013160308Mi, 27 Jun 2018 20:33:23 +0200

Zorniger Flüchtling haut seinem Mitbewohner Stein auf den Schädel, fesselt ihn und schneidet ihm den Penis ab!

Zu Beginn eines Mordprozesses vor dem Landgericht in Landshut hat der Beschuldigte ein Teilgeständnis abgelegt.

Zum Tatzeitpunkt im September 2017 habe er das Opfer aber nicht töten wollen, beteuerte der 48-Jährige aus Kasachstan am Mittwoch.

[14]

#6 Kommentar von Greisin am 27. Juni 2018 00000006 20:33 153013163808Mi, 27 Jun 2018 20:33:58 +0200

Doswidanja Rossia!

#7 Kommentar von AggroMom am 27. Juni 2018 00000006 20:34 153013167908Mi, 27 Jun 2018 20:34:39 +0200

Jetzt kann unsere Regierung gar keine Gesetze bis zum 15. Juli Wochen klammheimlich verabschieden. Ohne Freudentaumel und WM-Wahn merkt der deutsche Michel hoffentlich was abgeht.

#8 Kommentar von aenderung am 27. Juni 2018 00000006 20:35 153013170508Mi, 27 Jun 2018 20:35:05 +0200

lieb PI, steht oben passe oder pässe?

#9 Kommentar von Greisin am 27. Juni 2018 00000006 20:36 153013180208Mi, 27 Jun 2018 20:36:42 +0200

Greisin 27. Juni 2018 at 20:33

Your comment is awaiting moderation
Doswidanja Rossia!
………..
Selbst eine russische Verabschiedung ist euch suspekt, dass ihr sie erst der Zensur unterziehen müßt !

Ihr seid nicht anders als die MSM samt Springer-Verlag!

#10 Kommentar von Berggeist am 27. Juni 2018 00000006 20:37 153013183008Mi, 27 Jun 2018 20:37:10 +0200

sollen die von „der Mannshaft“ eine Mittelmeerkreuzfahrt mit der „Liveline“ buchen. Können auch die GröKaz mitnehmen.

#11 Kommentar von Realist am 27. Juni 2018 00000006 20:38 153013188708Mi, 27 Jun 2018 20:38:07 +0200

Im Thread davor waren soooo viele schööööne Kommentare. Herrlich erfrischend. Und alleine diese Kommentare lassen mein freiheitliches demokratisches Herz höher schlagen. Ich denke mal nun wird die WM auch für mich sehr interessant. Ich werde mir jetzt einfach mal eine schöne Spieler Mannschaft ausschauen und mich dann freuen, wenn diese dann das Rennen macht. Nebenbei, die doofen Gesichter auf den Kinderschokoladen… Werden die jetzt billiger? Und Merkelgan kann jetzt nichts mehr unternehmen um das DEUTSCHE Volk zu blenden… AUS DIE MAUS! Ja es wird noch sehr interessant. Wenn mittlerweile Lebensläufe zu schwierig sind, dann ist das doch normal das im Fußball die „Spieler“ auch keine Leistung mehr bringen brauchen. Wie eben viel gesagt, und da schließe ich mich VOLL an! Einer DEUTSCHEN NATIONALMANNSCHAFT wäre dieses NICHT passiert. In der Vorrunde rauszufliegen, dieses gelingt eben nur einer Mannschaft. Hach der Sommer wird schön…

#12 Kommentar von Demokratie statt Merkel am 27. Juni 2018 00000006 20:38 153013190508Mi, 27 Jun 2018 20:38:25 +0200

Sollte man den Club jetzt nicht umbenennen in:

Deutsche türkische Nationalisten-Mannschaft?

#13 Kommentar von Freya- am 27. Juni 2018 00000006 20:38 153013193108Mi, 27 Jun 2018 20:38:51 +0200

Dr. Gottfried Curio (AfD) an Olaf Scholz (SPD): „Stellen Sie die Vertrauensfrage“ (27.06.2018)

[15]

#14 Kommentar von Allelieb am 27. Juni 2018 00000006 20:39 153013198808Mi, 27 Jun 2018 20:39:48 +0200

Nach der Niederlage, soll ein Gespräch auf’s Jögi Löw’s Handy angekommen sein.

“ Ab heute Dusche ich alleine !“

Böse Zungen behaupten, es soll die Noch-Kanzlerin geweßen sein!

#15 Kommentar von licet am 27. Juni 2018 00000006 20:40 153013205608Mi, 27 Jun 2018 20:40:56 +0200

Irgendwie fehlte den Millionären einfach der nötige Biss, um sich als konkurrenzfähig zu erweisen. Es ist ihnen wohl auch nur noch ein geringer Ansporn, für Deutschland antreten zu dürfen. Den jungen Spielern möchte ich da keinen Vorwurf machen. Jetzt beißen sie halt alle wieder nach der Braun-Rasur in Nutella-Brote und Chips. „Nivea-Jogi“ ist das ganze doch zu entspannt und schon ein wenig überheblich angegangen, und niemand „hörte die Signale“… :-).

#16 Kommentar von Barbarella am 27. Juni 2018 00000006 20:41 153013206208Mi, 27 Jun 2018 20:41:02 +0200

Da kann man nur singen:“Ein Tag so wunderschön, wie Heute! ….“

#17 Kommentar von 7berjer am 27. Juni 2018 00000006 20:42 153013213908Mi, 27 Jun 2018 20:42:19 +0200

Jetzt bleibt MANNSCHAFTsland wenigstens die Blamage erspart, bei weiterkommen und einem eventuellen Treffen auf Brasilien von denen mit 10 : 0 vom Platz gekegelt zu werden.

RIP Doischelan !

#18 Kommentar von Lux Patriae am 27. Juni 2018 00000006 20:43 153013221408Mi, 27 Jun 2018 20:43:34 +0200

Abgesang auf den deutschen Fußball

Trieft’s Öläuglein für Erdowahn,
kommt der Ball im Tor nicht an.
Steht der Gündowahn auch noch im Feld,
erobert König Fußball nicht die Welt.

Löw repariert, Löw tauscht aus,
so kennt sich sonst nur Carglas aus.
Ist der Sprung erst in der Scheibe,
hält man sich Erfolg vom Leibe.

Bunte Truppe auf dem Rasen,
kann nun zum Rückzug blasen.
Heim zum Weibe und zur Mutti,
gibt’s statt Fußball nur noch Tuttifrutti.

Auf die Zukunft hebt das Glas !
Statt Hymne nur noch Partyspaß !
Glänzt mit Negertrommel, Ramadan,
das kommt bei Ultras ganz besonders an.

Deutscher Fußball, endlich mausetot,
Totengräber DFB, geschmückt Schwarzrot.
Kampagnen sind ganz groß imTrend,
verschenkt das letzte deutsche Hemd.

#19 Kommentar von konsul45 am 27. Juni 2018 00000006 20:43 153013222208Mi, 27 Jun 2018 20:43:42 +0200

Der Bundeskanzlerin ist am Wochenende das gleiche Fiasko zu wünschen,
wie der Deutschen „Mannschaft“ bei der Fußball WM.

#20 Kommentar von Istdasdennzuglauben am 27. Juni 2018 00000006 20:44 153013224208Mi, 27 Jun 2018 20:44:02 +0200

Auf jeden Fall sehen wir nun,nur noch echte Nationalmannschaften, die aus voller Kehle und mit dem Herz am rechten Fleck, ihre Nationalhymne singen.
Das zusammengepresste Türkenmaul von Erdowahn-Türke Özil, bei unserer schönen Nationalhymne bleibt uns vorerst ein Glück erspart!

#21 Kommentar von ghazawat am 27. Juni 2018 00000006 20:47 153013244708Mi, 27 Jun 2018 20:47:27 +0200

Einen Vorteil hat das Ausscheiden der Mannschaft:

Frau Dr Merkel kann sich wieder auf das Regieren konzentrieren und muss nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher hocken mit der Ausrede, sie müsste für Löw die Spiele der potentiellen Gegner analysieren.

#22 Kommentar von Mindy am 27. Juni 2018 00000006 20:47 153013246608Mi, 27 Jun 2018 20:47:46 +0200

Danke, Herr Bartels.
Selten so viel gelacht.

#23 Kommentar von Guenter Duesterhus am 27. Juni 2018 00000006 20:48 153013248308Mi, 27 Jun 2018 20:48:03 +0200

Wenn die Nation zerstört wird, fehlt es der Nationalmannschaft an Motivation. Bevor so etwas wie Merkel nicht abserviert wird, braucht es keine Nationalmannschaft mehr.

#24 Kommentar von Franz Redecker am 27. Juni 2018 00000006 20:49 153013257208Mi, 27 Jun 2018 20:49:32 +0200

Bei aller berechtigten Häme über DIE MANNSCHAFT: Wir sollten nicht vergessen, was uns die Multikulturalisten bereits alles genommen haben – auch die Begeisterung für den Auftritt der DFB-Elf als deutscher Nationalmannschaft. Mein kleiner Sohn hat heute (wie ich z.B. nach dem Finale 1986) geweint, und ich habe versucht, die Sache kleinzureden, auch, um ein patriotisches Gefühl bei ihm gar nicht erst aufkommen zu lassen. Denn wofür? Für Shitholistan?

#25 Kommentar von H4Schroeder am 27. Juni 2018 00000006 20:49 153013257508Mi, 27 Jun 2018 20:49:35 +0200

Auch im ehemals beschaulichen Marburg, liest man nun wöchentlich von solchen Einzelfällen:
[16]

Wer hätte es gedacht, dass diese hessische Provinzstadt einmal no go areas haben würde. Nach muslimischer Feigheits-Tradition, wird natürlich immer in deutlicher Überzahl angegriffen.

#26 Kommentar von niemals Aufgeben am 27. Juni 2018 00000006 20:50 153013264808Mi, 27 Jun 2018 20:50:48 +0200

Und noch zehn Minuten bis Buffalo, dann noch acht Minuten zum K.O. Und der Reporter betet: Deutschland braucht wieder ein Wunder, das Wunder von Sotschi.

Wir schaffen das❗ 😎
Die Uhr, nicht nur für Islam-Merkel, tickt … 😆

#27 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 27. Juni 2018 00000006 20:51 153013267608Mi, 27 Jun 2018 20:51:16 +0200

Demokratie statt Merkel 27. Juni 2018 at 20:38
Sollte man den Club jetzt nicht umbenennen in:
Deutsche türkische Nationalisten-Mannschaft?

Das Mannschaft_X

Als Zeichen der Vielfalt, Toleranz und Akzeptanz.

#28 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 27. Juni 2018 00000006 20:52 153013273108Mi, 27 Jun 2018 20:52:11 +0200

Merkel, who the fuck is Merkel? Ein Vogelschiß. Trump und Putin treffen sich als nächstes. Mein Tip ist, daß sie wahrscheinlich den Bau der Bering-Brücke vereinbaren.
[17]

#29 Kommentar von notar959 am 27. Juni 2018 00000006 20:52 153013274208Mi, 27 Jun 2018 20:52:22 +0200

Deutschland ändert sich, es gibt einen neuen Kanzler und einen neuen Bundesrtrainer und ich freu mich schon so darauf … Eure KGE 🙂

#30 Kommentar von Haremhab am 27. Juni 2018 00000006 20:52 153013276608Mi, 27 Jun 2018 20:52:46 +0200

Alexander Gauland der „böse rechte Teufel der AfD“?

[18]

#31 Kommentar von Seqenenre am 27. Juni 2018 00000006 20:52 153013276608Mi, 27 Jun 2018 20:52:46 +0200

Heute journal, ich gucke das heute journal….ich gucke das hj haha wie lang ist das her.

#32 Kommentar von Sledge Hammer am 27. Juni 2018 00000006 20:52 153013277108Mi, 27 Jun 2018 20:52:51 +0200

HERRRRRRRLICH!!!!!!!!!!

#33 Kommentar von Wnn am 27. Juni 2018 00000006 20:52 153013277808Mi, 27 Jun 2018 20:52:58 +0200

Ich glaube nicht, dass die beiden Türkenpfeifen jemals noch in einem deutschen Stadion antreten können. Beide haben mehr für die Aufklärung gegen den Islam getan als ihnen lieb sein kann. Kulturelle Vollpfosten ohne jegliche Lust, sich unserer Kultur anzunähern, bis auf das Pekuniäre. Ekelhafte Moslems ohne Sitte und Anstand, intolerant bis in alle Bereiche ihrer jämmerlichen Religion.

#34 Kommentar von weanabua1683 am 27. Juni 2018 00000006 20:53 153013281708Mi, 27 Jun 2018 20:53:37 +0200

Der Bele Rety tut mir schon die ganze Zeit ein wenig leid.
Ungarischer Flüchtling vergisst, wohin er geflohen ist.
Schade Bela, aber du kannst ja unbeschadet zurückkehren
und dein Redeende-Goulasch am Plattensee verzehren.
Ist doch schön dort, so ohne Neger und Muselmanen
diesmal ?

#35 Kommentar von Freya- am 27. Juni 2018 00000006 20:53 153013283308Mi, 27 Jun 2018 20:53:53 +0200

Oppermann sieht „Ende der Ära Merkel“ bereits eingeläutet

Das Ende von Merkel wurde bereits mit der Bundestagswahl eingeläutet!

[19]

#36 Kommentar von Sledge Hammer am 27. Juni 2018 00000006 20:54 153013289408Mi, 27 Jun 2018 20:54:54 +0200

Möchtegerndeutsche sollten ganz schnell die Fahnen vom Auto abnehmen, sonst wird man zur AfD gezählt!!!

Dis will doch niemand gelle…

#37 Kommentar von notar959 am 27. Juni 2018 00000006 20:54 153013289808Mi, 27 Jun 2018 20:54:58 +0200

Das Kanzler muss weg.

#38 Kommentar von Demonizer am 27. Juni 2018 00000006 20:55 153013290508Mi, 27 Jun 2018 20:55:05 +0200

So sieht es aus, wenn man Sportlern den Nationalstolz nimmt oder aberzieht – die Spieler hatten ja schon oft in der Mannschaft versagt, wenn es um NICHTs ging. Andere Nationen haben den Stolz immer gewinnen zu wollen. Aber, dass sie sich Löws „Jungs“ nicht mal reinhauen und kämpfen, sondern die „weiße Fahne“ hissen zeigt deutlich, wo das identitätslose Multikulti hinführt.
Nationalstolz ist eine Triebfeder, die sportliche Leistungen hervorbringt. Das hat man beim reichsten Abzockverband des Fussballs DFB irgendwie völlig außer Acht gelassen. Nur, wenn ein Sportler stolz ist für sein Land zu spielen, dann wird er das letzte Hemd geben, blaue Flecke und Muskelkater riskieren, damit er und sein Land gut dasteht. Das geht aber nicht in einem Land, wo das EIGENE immer wieder verneint wird, wo das FREMDE ohne Sinn und Verstand hochgepuscht wird. So, wie Deutschland politisch dasteht – eine Lachnummer für das Ausland – so steht nun auch die „Mannschaft“ da eine historische Lachnummer.

#39 Kommentar von Sauerlaender77 am 27. Juni 2018 00000006 20:55 153013292508Mi, 27 Jun 2018 20:55:25 +0200

Keine Ahnung ob es schon jemand gepostet hat. Die Familie von Ali der die 14 jährige Susanna brutal vergewaltigt und ermordet hat will zurück nach Deutschland.

[20]

#40 Kommentar von Haremhab am 27. Juni 2018 00000006 20:57 153013306408Mi, 27 Jun 2018 20:57:44 +0200

Sven Liebich ist jetzt Flüchtlingshelfer im Interview Steuerzahler sind gefordert

[21]

#41 Kommentar von DFens am 27. Juni 2018 00000006 20:57 153013307008Mi, 27 Jun 2018 20:57:50 +0200

Erst die doofen Gesichter vom Löw und den Moderatoren und jetzt noch diese Bartels Sinfonie. Unbezahlbar! So lässt es sich leben! Wie ich soeben erfahre, soll aufgrund dieses Sport-historischen Ereignisses eine Sonderedition der Schokoladenmarke „Ritter Sport“ erschweinen:

[22]

[23]

#42 Kommentar von Inter am 27. Juni 2018 00000006 20:57 153013307208Mi, 27 Jun 2018 20:57:52 +0200

Ich stimme zu, dass „wir“ den Einzug ins Achtelfinale nicht verdient hätten. Aber freue ich mich darüber? Ganz sicher nicht. Auch wenn dieses Scheitern ebenso neue Perspektiven eröffnet wie das absehbare Scheitern von Merkel, der EU und möglicherweise auch dieses Deutschlands, in dem wir „gut und gerne leben“.

#43 Kommentar von Ermittler des Volkes am 27. Juni 2018 00000006 20:57 153013307208Mi, 27 Jun 2018 20:57:52 +0200

Die Merkelei hat allmählich ein Ende.

Beim Fußball haben sie eine jämmerliche Demütigung eingefahren, dieses geldgeile DFB-Pack, angeführt von einem schmierigen Kimmenreiber und Popeldegoustierer, der unter der Knute einer Türkenmafia steht. Löw was bist Du für ein durch und durch erbärmlicher, ehrloser Wicht! Abtreten, aber dalli! Und nimm Deine „Goldstücke“ Ölauge und Gündogan mit!

Der Merkelei muß nun aber auch in der Politik der Garaus gemacht werden. Nachdem die WM abgeräumt ist und sich die Blutraute es sich national wie international mit allen verdorben hat, ist der nächste Schritt der, der 1989 der winselnde Abgang Honeckers war.

Ich sehe schon die Genossen von den Massenmedien im Kotau wie einst nach der „Wahl“ von Egon Krenz. Wie lange blieb der im Amt? Keine 100 Tage. Wer immer Merkel nachfolgt (Altmaier, die Annekröte oder der Leyerkasten) ist mit dem Gift des Merkelismus infiziert und muß mit derselben Härte bekämpft werden wie die verhaßte Raute und all ihre Speichellecker in den Medien müssen restlos entfernt werden, besonders bei den GEZ-Hetzern!

Und wenn die Merkelisten aus ihren Machtpositionen entfernt sind:
1. Illegale abschieben in Millionenhöhe wenn’s sein muß mit freiwilligen Sondertruppen das Land durchkämmen
2. Die Hochverräter aller Parteien, vom FDGB, Kirchen, Medien jagen, einknasten und vor Sondergerichte!
3. Auf europäischer Ebene: Die Kommission verhaften und die Außengrenzen komplett dichtmachen und mit der Waffe verteidigen. Keine Maus darf mehr lebend reinkommen!

#44 Kommentar von Joachim Nettelbeck am 27. Juni 2018 00000006 20:58 153013310608Mi, 27 Jun 2018 20:58:26 +0200

Alles so, wie nicht anders zu erwarten. Nachdem die Nationalmannschaft in „Die Mannschaft“ umbenannt wurde, durfte niemand erwarten, daß die Herren des Kapitals mit Nationalstolz glänzen und dem Land zum Sieg verhelfen. Die Türken mit und ohne Paß glänzten mit Arbeitsverweigerung und so kamen die fleißigen Asiaten zum Zuge und zum Sieg.
So zeigt sich wieder, daß Fleiß zum Erfolg führt. Aber, „wir“ sind ja glücklich, wenn „wir“ humanitär eine gute Figur machen. C´est la vie …

#45 Kommentar von Cendrillon am 27. Juni 2018 00000006 20:58 153013311008Mi, 27 Jun 2018 20:58:30 +0200

Hoffentlich war das jetzt der letzte PI-Artikel über diese vermaledeite „Mannschaft“, die mich mal kreuzweise kann.

#46 Kommentar von AggroMom am 27. Juni 2018 00000006 20:59 153013316808Mi, 27 Jun 2018 20:59:28 +0200

Ich schätze mal, Jogi kann auch nicht erkennen, was er hätte anders machen sollen.
Hauptsache er macht ein freundliches Gesicht!

#47 Kommentar von Vollgaszone75181 am 27. Juni 2018 00000006 20:59 153013317708Mi, 27 Jun 2018 20:59:37 +0200

Und dennoch ist auch hier die Negativ-Steigerung noch möglich: Die Nicht-Qualifikation zur nächsten EM…

#48 Kommentar von pidding am 27. Juni 2018 00000006 21:00 153013322509Mi, 27 Jun 2018 21:00:25 +0200

HURRAH…Allah hat mich erhoert.

#49 Kommentar von sophie 81 am 27. Juni 2018 00000006 21:01 153013326609Mi, 27 Jun 2018 21:01:06 +0200

Übrigens:
Selbst in einem fast voll besetzten WM-Stadion blieb heute der Platz auf der Tribüne neben Boateng leer.
Die Leute wollen nicht neben einem Boateng sitzen.
Das Bild war das Beste am Spiel.

#50 Kommentar von STS Lobo am 27. Juni 2018 00000006 21:01 153013328809Mi, 27 Jun 2018 21:01:28 +0200

LOL! Der Brasilianer grad im ZDF-Studio! 😀 Ich pack mich weg. Der hatn Mettigel aufm Kopf, oder?

#51 Kommentar von Blondine am 27. Juni 2018 00000006 21:02 153013333709Mi, 27 Jun 2018 21:02:17 +0200

Bin zwar keine Fußballexpertin. Aber mal rein logisch: Die Schweizer können es. Wir nicht. Löw wohnt dort. Warum geht er nicht mal die paar Schritte und lässt es sich erklären?

#52 Kommentar von Joachim Nettelbeck am 27. Juni 2018 00000006 21:03 153013338709Mi, 27 Jun 2018 21:03:07 +0200

Haremhab 27. Juni 2018 at 20:57

Sven Liebich ist jetzt Flüchtlingshelfer im Interview Steuerzahler sind gefordert
————————————————————————————————————–

Sven Liebig ist schon eine Wucht. Er führt die Claqueure von Partei und Regierung wunderbar vor. Allerdings gibt es immer Leute, die die Satire nicht erkennen. Einfach nur amüsant.

#53 Kommentar von juergen1 am 27. Juni 2018 00000006 21:03 153013339709Mi, 27 Jun 2018 21:03:17 +0200

Ein schöner Tag für Deutschland.

#54 Kommentar von Freya- am 27. Juni 2018 00000006 21:03 153013341309Mi, 27 Jun 2018 21:03:33 +0200

Sebastian Kurz: Im Kampf gegen den politischen Islam handeln wir entschieden und aktiv, um Fehlentwicklungen & die Bildung von Parallelgesellschaften zu verhindern. Wir werden das auch weiterhin tun, wenn es zu Verstößen gegen das Islamgesetz kommt!

[24]

#55 Kommentar von Demonizer am 27. Juni 2018 00000006 21:03 153013341309Mi, 27 Jun 2018 21:03:33 +0200

Cendrillon 27. Juni 2018 at 20:58

Hoffentlich war das jetzt der letzte PI-Artikel über diese vermaledeite „Mannschaft“, die mich mal kreuzweise kann.
—————
Das musst du heute mal ertragen und jeder von uns leidgeprüften Patrioten kann mal hemmungslos lästern und sich den Frust über die unsäglichen, unfassbaren Katastrophen in Deutschland austoben. Und da ja alles mit allem zu tun hat geschieht das hier auch voll zu Recht.
Nun lass uns mal ! 😉

#56 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 27. Juni 2018 00000006 21:04 153013344209Mi, 27 Jun 2018 21:04:02 +0200

Inter 27. Juni 2018 at 20:57 ?Ich stimme zu, dass „wir“ den Einzug ins Achtelfinale nicht verdient hätten. Aber freue ich mich darüber? Ganz sicher nicht. Auch wenn dieses Scheitern ebenso neue Perspektiven eröffnet wie das absehbare Scheitern von Merkel, der EU und möglicherweise auch dieses Deutschlands, in dem wir „gut und gerne leben“.???

Freude kann ich ebenfalls nicht empfinden, sondern eine Art Erleichterung.
Durch das Ausscheiden ist dem politisch-medialen Komplex ein Propagandainstrument für den Multikulturismus genommen worden – und das ist mehr als gut so.

#57 Kommentar von Birka (troll sprekker i solen) am 27. Juni 2018 00000006 21:04 153013346209Mi, 27 Jun 2018 21:04:22 +0200

Leichter sich als Fickling einen Deutschen Pass zu erlaufen als einen von Ötzil.

#58 Kommentar von Haremhab am 27. Juni 2018 00000006 21:04 153013347409Mi, 27 Jun 2018 21:04:34 +0200

Jürgen Braun AFD: Wissen die Grünen nicht ob Russland zu Europa gehört oder nicht?

[25]

#59 Kommentar von Inter am 27. Juni 2018 00000006 21:04 153013347609Mi, 27 Jun 2018 21:04:36 +0200

Sauerlaender77 27. Juni 2018 at 20:55
Keine Ahnung ob es schon jemand gepostet hat. Die Familie von Ali der die 14 jährige Susanna brutal vergewaltigt und ermordet hat will zurück nach Deutschland.

Soll sie nur. Das öffnet sicher einigen weiteren verblendeten Narren die Augen.

#60 Kommentar von Sledge Hammer am 27. Juni 2018 00000006 21:04 153013349809Mi, 27 Jun 2018 21:04:58 +0200

sophie 81 27. Juni 2018 at 21:01
Als Nachbarn möchte ich seine Negersippe auch nicht haben!
😉

#61 Kommentar von Horst_Voll am 27. Juni 2018 00000006 21:05 153013351309Mi, 27 Jun 2018 21:05:13 +0200

Zeitenwende ist angesagt. 😀

#62 Kommentar von Freya- am 27. Juni 2018 00000006 21:05 153013352309Mi, 27 Jun 2018 21:05:23 +0200

@ Joachim Nettelbeck 27. Juni 2018 at 21:03
Haremhab 27. Juni 2018 at 20:57

Sven Liebig ist schon eine Wucht.

Der Arme muss auch immer viel einstecken. Anzeigen gegen ihn usw.

#63 Kommentar von notar959 am 27. Juni 2018 00000006 21:07 153013365609Mi, 27 Jun 2018 21:07:36 +0200

Sauerländer77

… ja klar wollen die zurück ins Land wo’s Milch und Honig fließt und die gebratenen Tauben durch die Luft fliegen und es leistunglosen Lebensunterhalt gibt wenn man denn der richtigen Ethnie und Glaubensrichtung angehört … genau so wie es der Pr‘phet, KPASH, bereits vor 1.400 Jahren prophezeit hat. Was denn sonst? 🙁

#64 Kommentar von Haremhab am 27. Juni 2018 00000006 21:07 153013366709Mi, 27 Jun 2018 21:07:47 +0200

@ Sledge Hammer 27. Juni 2018 at 21:04

Boateng wird Nachbar.

#65 Kommentar von Anti-Gender am 27. Juni 2018 00000006 21:08 153013370109Mi, 27 Jun 2018 21:08:21 +0200

Vom vielen hin und her flüchten gebeutelt glauben die sicher, in Deutschland weiterhin von unseren Steuergeldern leben zu dürfen, weil ja der liebe Ali nun ehrlich war und die Vergewaltigung bestritten hat!
Da wäre ihm ja nur der Mord an der Ungläubigen an zu lasten. Und was das angeht, hat der Mondgott ja diesbezüglich eine klare Aussage aufschreiben lassen : “ Nicht ihr habt getötet……….“

#66 Kommentar von Viper am 27. Juni 2018 00000006 21:08 153013371509Mi, 27 Jun 2018 21:08:35 +0200

Wnn 27. Juni 2018 at 20:52

Ich glaube nicht, dass die beiden Türkenpfeifen jemals noch in einem deutschen Stadion antreten können….
———————————————
Deren Nachfolger (von hellbraun über braun und schwarz)stehen schon Schlange. Ich denke, „Die Mannschaft“ sieht 2022 so wie die französische „Nationalmannschaft?“ aus.

#67 Kommentar von DFens am 27. Juni 2018 00000006 21:09 153013375909Mi, 27 Jun 2018 21:09:19 +0200

Das_Sanfte_Lamm 27. Juni 2018 at 21:04

„Freude kann ich ebenfalls nicht empfinden, sondern eine Art Erleichterung.
Durch das Ausscheiden ist dem politisch-medialen Komplex ein Propagandainstrument für den Multikulturismus genommen worden – und das ist mehr als gut so.“

——————————————————————————–

So ist es! Das Ablenkungsmittel ist nun passé und der Fokus auf das Wesentliche gerichtet.

#68 Kommentar von Demonizer am 27. Juni 2018 00000006 21:09 153013378709Mi, 27 Jun 2018 21:09:47 +0200

WahrerSozialDemokrat 27. Juni 2018 at 21:05

Kneipe.

Einer: Der Özil ist Scheiße, raus mit dem!

Frau: Das liegt doch nicht alleine am Özil!

Einer: Doch, der ist Scheiße…

Frau: Das ist Rassismus!

Ich zur Frau: Rassist bist du. Denn Rassismus ist, jemand Schlechten für gut zu finden, nur weil er kein Deutscher ist…

Frau: Versteh ich nicht!

Ich: Kein Problem, erwarte ich auch nicht…
——————-
Heute passiert? Oh, Mann !!!

#69 Kommentar von Sauerlaender77 am 27. Juni 2018 00000006 21:10 153013382709Mi, 27 Jun 2018 21:10:27 +0200

Inter
27. Juni 2018 at 21:04

So sicher bin ich da garnicht

#70 Kommentar von Seqenenre am 27. Juni 2018 00000006 21:10 153013383309Mi, 27 Jun 2018 21:10:33 +0200

Löw verkündet morgen sicher seinen Rücktritt. Steinmeier schreitet sofort ein und ernennt auf högschdpolitischer Ebene, Streich als neuen Trainer für die Bundesbuben….hmm ?

#71 Kommentar von Birka (troll sprekker i solen) am 27. Juni 2018 00000006 21:10 153013384709Mi, 27 Jun 2018 21:10:47 +0200

Inter 27. Juni 2018 at 21:04
Sauerlaender77 27. Juni 2018 at 20:55
Keine Ahnung ob es schon jemand gepostet hat. Die Familie von Ali der die 14 jährige Susanna brutal vergewaltigt und ermordet hat will zurück nach Deutschland.
Soll sie nur. Das öffnet sicher einigen weiteren verblendeten Narren die Augen.
_

Ist es dort, wohin sie aus Deutschland geflüchtet sind, wieder gefährlich geworden wie damals vor ihrer Flucht nach Deutschland?
Schliesslich: „Niemand macht es sich leicht, seine Heimat aufzugeben, einfach wegzugehen. Das dürfen wir nie vergessen.“

#72 Kommentar von Sledge Hammer am 27. Juni 2018 00000006 21:12 153013392309Mi, 27 Jun 2018 21:12:03 +0200

Werft komplett alle Türken aus der Nationalmannschaft raus!
Danach sind ALLE 10-15 Millionen Mohammedaner dran!
Islam verbieten!!!
Deutschland ist eines der dichtbesiedelsten Länder dieses Planeten!
Wir brauchen keine Neger, Sandneger, Araber, Paschtunen, Zigeuner usw.!
RAUS mit diesem Menschendreck!!!!

#73 Kommentar von Sauerlaender77 am 27. Juni 2018 00000006 21:12 153013393709Mi, 27 Jun 2018 21:12:17 +0200

notar959
27. Juni 2018 at 21:07

Kann mich auch nicht daran erinnern wann Mal Politik für deutsche gemacht wurde, es geht nur noch gegen uns.

#74 Kommentar von Freya- am 27. Juni 2018 00000006 21:13 153013398309Mi, 27 Jun 2018 21:13:03 +0200

Gunzenhausen (Bayern) – Ein blutiges Familiendrama erschüttert Bayern: Am Dienstagmorgen erstach Georg K. (31) seine Frau Olesija K. (29) und seine drei kleinen Kinder (3, 7, 9).

Der Merkur macht aus denen jetzt Russlanddeutsche: „Die Russlanddeutschen lebten seit drei Jahren in dem Hochhaus“
[26]

Nein, die sehen/sahen total russisch und Null Deutsch aus. FOTO:
[27]

#75 Kommentar von sophie 81 am 27. Juni 2018 00000006 21:14 153013404509Mi, 27 Jun 2018 21:14:05 +0200

Ein erneuter Einzug ins Finale oder gar der Gewinn der WM hätte Merkel genutzt.

So wird es ihr (vermutlich) schaden, und daher ist das Ausscheiden zu begrüßen.

#76 Kommentar von Sledge Hammer am 27. Juni 2018 00000006 21:15 153013413309Mi, 27 Jun 2018 21:15:33 +0200

Demokratisch ist dieser über Jahrzehnte angerichtete Schaden am deutschen Volk NICHT mehr rückgängig zu machen!
Da müssen radikalere Massnahmen ergriffen werden, die sich heute noch keiner vorstellen möchte/kann!
Noch hat der konservative Bürgerblock Angst davor, aber es wird unvermeidlich sein, um unser deutsches Vaterland zu retten!

#77 Kommentar von Sauerlaender77 am 27. Juni 2018 00000006 21:16 153013416209Mi, 27 Jun 2018 21:16:02 +0200

Sauerlaender77
27. Juni 2018 at 20:55
Keine Ahnung ob es schon jemand gepostet hat. Die Familie von Ali der die 14 jährige Susanna brutal vergewaltigt und ermordet hat will zurück nach Deutschland.

[20]
____________________________________
Man wird ihnen bestimmt auch sie kosten erstatten für die Flucht aus Deutschland. Plus großzügige Aufwandsentschädigung natürlich.

#78 Kommentar von Penner am 27. Juni 2018 00000006 21:18 153013429009Mi, 27 Jun 2018 21:18:10 +0200

Habe mich über eine WM noch nie so gefreut, wie bei dieser ! ! Denke mal , dass ist ist der Wink mit dem Zaungahl für Löw , den DFB und der Merkeljunta !! Es kann nur noch besser werden !!

#79 Kommentar von UAW244 am 27. Juni 2018 00000006 21:18 153013430009Mi, 27 Jun 2018 21:18:20 +0200

Freya- 27. Juni 2018 at 20:38

Dr. Gottfried Curio (AfD) an Olaf Scholz (SPD): „Stellen Sie die Vertrauensfrage“ (27.06.2018)

[15]

Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bekommt leider keiner mit. In den Nachrichten von DDR1 und DDR2 fand die AfD erneut keine Erwähnung. Null. Heute beim Mietmaul Illner, darf wieder Stoiber, von der Leyen und eine der Grünen Reden. Das GEZ Imperium fährt seit Wochen ihre schärfste Waffe auf. Totale Ignorierung der AfD.

#80 Kommentar von Sauerlaender77 am 27. Juni 2018 00000006 21:18 153013430509Mi, 27 Jun 2018 21:18:25 +0200

Birka (troll sprekker i solen)
27. Juni 2018 at 21:10

Ich tippe Mal eher das sie der Luxus hier traumatisiert hat und nun können sie nicht mehr in ihrer Heimat leben

#81 Kommentar von Freya- am 27. Juni 2018 00000006 21:18 153013431209Mi, 27 Jun 2018 21:18:32 +0200

Neustadt: Marokkanischer Schwarzfahrer bedrängt im ICE Hamburg-Berlin mehrere Fahrgäste und küsst einer Frau auf den Unterarm – der Zug hält deshalb außerplanmäßig an und der Mann wird ins Krankenhaus eingewiesen

[28]

#82 Kommentar von Joachim Sauer am 27. Juni 2018 00000006 21:19 153013434009Mi, 27 Jun 2018 21:19:00 +0200

Putin ist schuld!

#83 Kommentar von polizistendutzer37 am 27. Juni 2018 00000006 21:19 153013438509Mi, 27 Jun 2018 21:19:45 +0200

Bei Welt werden mir alle neuen Artikel aus Politik und Panorama seit heute als Welt+ Artikel angezeigt. Absicht? Bei Tagesschau gibt auch nur noch alle Jubeljahre eine Kommentarfunktion im Artikel. Dann mal auf zur finalen Schlacht…

#84 Kommentar von Penner am 27. Juni 2018 00000006 21:20 153013444009Mi, 27 Jun 2018 21:20:40 +0200

Korrektur: ..Zaunpfahl ..

#85 Kommentar von Sledge Hammer am 27. Juni 2018 00000006 21:21 153013447109Mi, 27 Jun 2018 21:21:11 +0200

Solange ich lebe (48J) habe ich noch NIE solch schlechtes Spiel einer deutschen Nationalmannschaft gesehen!
Diese politisch- erzwungene Multikultitruppe ist zum Schaitan verurteilt!
GUT SO!!!!

#86 Kommentar von 7berjer am 27. Juni 2018 00000006 21:21 153013447309Mi, 27 Jun 2018 21:21:13 +0200

Tja jetzt werden die Scheinwerfer wieder voll und ganz auf ERIKA Kazmierczak gerichtet, nolens volens. Es wird für sie schwer werden sich hinter dem Schreibtisch, oder ihrer Handtasche zu verstecken. Und für Drehhorschtl gilt das Selbe.

Bühne frei, die Nächste !

#87 Kommentar von Demonizer am 27. Juni 2018 00000006 21:21 153013447509Mi, 27 Jun 2018 21:21:15 +0200

oachim Sauer 27. Juni 2018 at 21:19

Putin ist schuld!
————-
Und die AfD!

#88 Kommentar von Speed_Shooter am 27. Juni 2018 00000006 21:21 153013448409Mi, 27 Jun 2018 21:21:24 +0200

Die deutsche Verwandschaft in BW jubelt! Selbst die Deutschen in unserer Kanzlei, sind nicht böse über das WM-Aus … wenigstens muss ich jetzt kein Public Viewing mehr für sie organisieren … 🙂

#89 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 27. Juni 2018 00000006 21:21 153013451509Mi, 27 Jun 2018 21:21:55 +0200

Freya- 27. Juni 2018 at 21:18
Neustadt: Marokkanischer Schwarzfahrer bedrängt im ICE Hamburg-Berlin mehrere Fahrgäste und küsst einer Frau auf den Unterarm – der Zug hält deshalb außerplanmäßig an und der Mann wird ins Krankenhaus eingewiesen
[28]

Warum sind in dem Zug keine Männer aufgestanden und haben dem, wie es sich eigentlich gehört, gepflegt die Fresse poliert?

#90 Kommentar von johann am 27. Juni 2018 00000006 21:23 153013461509Mi, 27 Jun 2018 21:23:35 +0200

Sauerlaender77 27. Juni 2018 at 21:16

Die Meldung ist schon ein paar Tage alt, der faz-link funktioniert nicht, aber hier:

[29]

Ich sehe aber nicht, wo das „Problem“ für die Familie von Ali B. ist. Es gibt doch sowieso keine Grenzkontrollen in Deutschland bzw. es wird keiner zurückwiesen an der Grenze (wie auch). Die Familie von Ali B. muß es also nur irgendwie bis nach Deutschland schaffen.

#91 Kommentar von Pellkartoffel am 27. Juni 2018 00000006 21:23 153013463609Mi, 27 Jun 2018 21:23:56 +0200

OT

Morgens halb Zehn im Kalifat

Mann soll 21 Kollegen mit vergifteten Pausenbroten getötet haben
[30]

Kuffars das Frühstückchen

#92 Kommentar von Inter am 27. Juni 2018 00000006 21:24 153013466409Mi, 27 Jun 2018 21:24:24 +0200

Sauerlaender77 27. Juni 2018 at 21:10
Inter
27. Juni 2018 at 21:04
So sicher bin ich da garnicht

Sicher ist jedenfalls eines: entweder erleben wir ein Schrecken ohne Ende oder ein Ende mit Schrecken. Selbst wenn die Einreise dieser einen Familie verhindert werden könnte, würde sich an der Gesamtsituation nichts ändern. Ihre Rückkehr hingegen kann allen Patrioten als weiteres Beispiel für das totale Versagen und die Hilflosigkeit der Bunten Republik dienen.

#93 Kommentar von Inter am 27. Juni 2018 00000006 21:25 153013472209Mi, 27 Jun 2018 21:25:22 +0200

Korrektur Inter 27. Juni 2018 at 21:24: es heißt natürlich „einen Schrecken ohne Ende“.

#94 Kommentar von Demonizer am 27. Juni 2018 00000006 21:25 153013474109Mi, 27 Jun 2018 21:25:41 +0200

WahrerSozialDemokrat 27. Juni 2018 at 21:19

Unbewusste kollektive Verweigerung lässt tief blicken in den Ist-Zustand der Nation!

Sie konnten nicht besser.
Sie wollten nicht besser.
Sie hatten keinen Grund wofür oder wogegen.

Niemand hat sie getragen und sie selber wollten nicht getragen werden!

Mehr war einfach nicht drin!
————–
Und es hat in Deutschland die Unterstützung gefehlt, wegen der AfD, die Miesmacher und Deutschlandspalter! Schuldfrage geklärt: kaum Fähnchen an den Autos, unerwünschte Kritik gegen MiHiGru-Spieler, die gar nicht gemerkt haben, dass sie Erdowahn beim Wahlkampf helfen und sich auch nicht ersthaft entschuldigen wollten. Die Fans sind schon echt Scheiße wa???

#95 Kommentar von Clint Ramsey am 27. Juni 2018 00000006 21:27 153013483309Mi, 27 Jun 2018 21:27:13 +0200

[31]

Ein 28-Jähriger vergewaltigte zwei Frauen in München und Rosenheim brutal. Jetzt muss er für mehr als 14 Jahre ins Gefängnis. Zum Tatzeitpunkt war seine Ehefrau schwanger – er habe seinen Sexualtrieb unbefriedigt gesehen.

Der heute 28-Jährige war mit seiner damals schwangeren Ehefrau und dem gemeinsamen Kind im Oktober 2015 aus der Türkei nach Deutschland eingereist und hatte Asyl beantragt.

Wegen der erneuten Schwangerschaft seiner Frau habe der Mann seinen Sexualtrieb unbefriedigt gesehen, führte Richter Höhne aus.

In seiner Urteilsbegründung verwies der Richter Höhne auch darauf, dass der 28-Jährige in der Türkei wegen Raubes und eines sexuellen Angriffs auf eine Frau vorbestraft sei.

<<<Deshalb brauchen die eben bis zu vier Frauen, jetzt verstehe ich warum.<<<<

#96 Kommentar von Haremhab am 27. Juni 2018 00000006 21:27 153013485209Mi, 27 Jun 2018 21:27:32 +0200

Scholz kündigt Erhöhung des Kindergelds um zehn Euro zum Juli 2019 an.

[32]

#97 Kommentar von Clint Ramsey am 27. Juni 2018 00000006 21:28 153013493009Mi, 27 Jun 2018 21:28:50 +0200

[31]

[33]

Seit einigen Monaten berichten Medien verstärkt über antisemitische Übergriffe an Schulen, die vor allem von muslimischen Schülern ausgehen sollen. Erst im April wurde bekannt, dass eine Zweitklässlerin an der Paul-Simmel-Grundschule in Berlin-Tempelhof von Mitschülern als „Jüdin“ beschimpft worden war und Todesdrohungen erhalten hatte, weil sie nicht an Allah glaubt.

#98 Kommentar von Sauerlaender77 am 27. Juni 2018 00000006 21:29 153013495409Mi, 27 Jun 2018 21:29:14 +0200

Inter
27. Juni 2018 at 21:24

Ich würde auch das Ende mit schrecken in Kauf nehmen

#99 Kommentar von Haremhab am 27. Juni 2018 00000006 21:29 153013496409Mi, 27 Jun 2018 21:29:24 +0200

Mehr Kindergeld kommt Migranten entgegen. Entweder direkt als zusätzliche Einnahme oder für (nichtexistente) Kinder im Ausland.

#100 Kommentar von Anti-Gender am 27. Juni 2018 00000006 21:29 153013498309Mi, 27 Jun 2018 21:29:43 +0200

Freya- 27. Juni 2018 at 20:33
Zorniger Flüchtling haut seinem Mitbewohner Stein auf den Schädel, fesselt ihn und schneidet ihm den Penis ab!Zu Beginn eines Mordprozesses vor dem Landgericht in Landshut hat der Beschuldigte ein Teilgeständnis abgelegt.Zum Tatzeitpunkt im September 2017 habe er das Opfer aber nicht töten wollen, beteuerte der 48-Jährige aus Kasachstan am Mittwoch.

————————————————————————————————————————

Das glaub ich ihm sogar! Die sind so! Wenn die einen wirklich töten wollen machen die das nämlich genau andersrum. Da gibts erst einen Stein auf den Penis und dann wird der Kopf abgeschnitten!

#101 Kommentar von Freya- am 27. Juni 2018 00000006 21:30 153013501509Mi, 27 Jun 2018 21:30:15 +0200

@Sauerlaender77 27. Juni 2018 at 21:16
Sauerlaender77
27. Juni 2018 at 20:55
Keine Ahnung ob es schon jemand gepostet hat. Die Familie von Ali der die 14 jährige Susanna brutal vergewaltigt und ermordet hat will zurück nach Deutschland.

War ja klar, solche Kriminellen sind in ihren eigenen Ländern nicht willkommen, nur hier.

VIDEO Ali Bashar : [34]

#102 Kommentar von Demonizer am 27. Juni 2018 00000006 21:31 153013510409Mi, 27 Jun 2018 21:31:44 +0200

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat ihr persönliches DFB-Trikot natürlich schon bekommen. Knapp zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM (14. Juni bis 15. Juli) überreichten Bundestrainer Jogi Löw und Teammanager Oliver Bierhoff der weltweit wohl bekanntesten Anhängerin des deutschen Teams ein Leibchen mit ihrem Namen und der Rückennummer 4.

Die 4 steht für die Zahl der deutschen Weltmeistertitel des aktuellen Champions, genauso wie für die vierte Amtszeit von Merkel. Bei der DFB-Elf übrigens „gehörte“ sie zuletzt Matthias Ginter von Borussia Mönchengladbach.

tolze 89,95 Euro für das deutsche WM-Trikot

Die Bundeskanzlerin bekam das begehrte Jersey als Geschenk, für „normale“ Kunden werden für das Replica-Trikot laut unverbindlicher Preisempfehlung von Adidas exakt 89,95 Euro fällig. Für das erstmals erhältliche Authentic-Trikot mit Hightech-Materialien, das auch die Stars auf dem Feld tragen, werden sogar 129,95 Euro aufgerufen.

Das Design des weiß-schwarz-grauen Heim-Trikots mit einem Ring aus Rauten soll an die WM 1990 in Italien erinnern, als Deutschland mit Lothar Matthäus als Kapitän Weltmeister wurde. Beim Auswärts-Trikot spielt die Hoffnungsfarbe grün wie damals die Hauptrolle.

[35]
———————

Mit einem „Ring aus Rauten“ – das war der Fehler ! Die Raute des Grauens/Todes auf dem Trikot, jetzt ist mir alles klar, wie soll damit Leistung kommen???

#103 Kommentar von sophie 81 am 27. Juni 2018 00000006 21:32 153013513409Mi, 27 Jun 2018 21:32:14 +0200

Danke, ha-be!
Gemeinsam sind wir stark!
Tolles Video von 4 sec die Gauland als Propheten beweisen.

ha-be 27. Juni 2018 at 19:33
Zitat; sophie 81 27. Juni 2018 at 19:18
Übrigens : Wo war Boateng heute?
Auf der Tribüne!
Und der Platz neben ihm?
Frei!
Gauland hatte recht!
Niemand wollte heute neben Boateng sitzen.
Wer hat dazu ein Fernsehbild gesichert?
—————————————————–
Hier: ?
[36]

#104 Kommentar von ALI BABA und die 4 Zecken am 27. Juni 2018 00000006 21:32 153013514909Mi, 27 Jun 2018 21:32:29 +0200

Herr Bartels,

Sie sind ein selbstgefälliger Schmierenkomödiant, der es darauf anlegt tumbe Parolen zu hinterlassen, um Deutschland in den Dreck zu ziehen.

Ich verachte Sie.

#105 Kommentar von D Mark am 27. Juni 2018 00000006 21:32 153013516409Mi, 27 Jun 2018 21:32:44 +0200

Fußballfans (Ultras) machen gegen die AfD mobil

[37]

#106 Kommentar von Demonizer am 27. Juni 2018 00000006 21:33 153013519209Mi, 27 Jun 2018 21:33:12 +0200

Haremhab 27. Juni 2018 at 21:27

Scholz kündigt Erhöhung des Kindergelds um zehn Euro zum Juli 2019 an.

[32]
————————
Ein ausgemachter Witz im Vergleich zu den automatischen Diätenerhöhungen im Buntentag !!!

#107 Kommentar von aufbruch2 am 27. Juni 2018 00000006 21:33 153013519909Mi, 27 Jun 2018 21:33:19 +0200

Super geschrieben, Herr Bartels. Immer schön den Nagel auf den Kopf. Sie sind ein wahrer Meister ausgefeilter Rhetorik – echt bewundernswert.
Ja, viele Millionen deutsche Fussballtrainer werden jetzt wieder alles zu wissen glauben….und vielleicht mit der einen oder anderen Kritik auch Recht haben. Für mich stand vor dem Turnier fest, dass die ungute Stimmung in Schland ganz sicher auch zumindest teilweise in den Köpfen der „Mannschaft“ fest sitzt. Wie bereits sehr viele auch beschrieben haben, war die Stimmung schon vor dem Turnier mau – und das bei uns!
Mir tun zwar die „echten Fans“ bisschen leid, die mit gelitten haben, sogar vor Ort. Aber es ist total gut, dass die Abschlusstabelle der Vorrunde ein Spiegelbild davon ist, wo unser Land steht. Und wünschenswert wäre es, wenn bei viel mehr Menschen endlich die Augen aufgehen würden, was mit uns passiert. Brot und Spiele sind im Moment erstmal passé.
Aber bald kommt ja die Sommerpause. Dann kuscheln sich alle wieder fein zusammen, um ihre weiteren Schweinereien auszuhecken und die Macht zu erhalten (siehe Drehofer und Konsorten). Oder glaubt noch irgendjemand hier daran, dass auf „demokratischem Wege“ ein dringend gebotener Machtwechsel erfolgt? Das der BAMF-Müll vor einem U-Ausschuss landet? Das Merkel und Gefolge zur Verantwortung gezogen werden für Ihre Verbrechen an uns?
Die Mannschaft hat uns allen einen Spiegel vorgehalten: Nur nicht kämpfen, keinen Willen zeigen, nicht aufbegehren. Keine Eier haben. Es wird schon. Vielleicht hilft ja jemand anderes.
Das wird aber nicht passieren. Wenn wir nicht endlich in Massen auf die Strasse gehen und diese Volksverräter allesamt aus dem Amt verjagen, die ganze linksfaschistische Gutmenschenbrut in ihre Schranken weisen – dann ist es vorbei mit dem für uns normalen Leben, wie es zur Zeit noch in einigen Teilen unseres Landes möglich ist.

#108 Kommentar von Maria-Bernhardine am 27. Juni 2018 00000006 21:33 153013520909Mi, 27 Jun 2018 21:33:29 +0200

FILZ MIT TÜRKEN

Nach Erdogan-Affäre

Merkel führte „vertrauliches Sechsaugen-Gespräch“
mit Özil und Gündogan

„Wie bei jeder Begegnung der Bundeskanzlerin mit der Nationalmannschaft sind die Gespräche vertraulich“, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert dem Blatt.

Merkel zeigte Verständnis

TUT SIE EINFÄLTIG ODER IST SIE SO NAIV?

„Ich glaube, die beiden Spieler haben nicht bedacht, was das Foto auslöst mit dem Präsidenten Erdogan“, hatte Merkel gesagt. Sie sei überzeugt, dass beide die deutschen Fans in keiner Weise enttäuschen wollten. Sie habe es sehr berührend empfunden, dass Gündogan trotzdem gesagt habe, er spiele gerne für Deutschland und sei gerne Mitglied der Nationalmannschaft…
[38]

#109 Kommentar von Heisenberg73 am 27. Juni 2018 00000006 21:36 153013539409Mi, 27 Jun 2018 21:36:34 +0200

Diesen Text von Bartels fand ich richtig gut. Geht doch.

„Von Özil gab es mehr falsche Pässe als im Flüchtlingsheim!“

Und der war echt gut, egal von wem der war.

#110 Kommentar von WTC am 27. Juni 2018 00000006 21:37 153013542409Mi, 27 Jun 2018 21:37:04 +0200

Die Vaterlandsverräter haben verloren und sind raus. Jetzt muß nur noch die Hochverräterin Merkel weg!

#111 Kommentar von Hotjefiddel am 27. Juni 2018 00000006 21:37 153013543509Mi, 27 Jun 2018 21:37:15 +0200

Guenter Duesterhus 27. Juni 2018 at 20:48
Wenn die Nation zerstört wird, fehlt es der Nationalmannschaft an Motivation. Bevor so etwas wie Merkel nicht abserviert wird, braucht es keine Nationalmannschaft mehr.
———–
So ist es, das gehört in Deutschland zusammen.

#112 Kommentar von Demonizer am 27. Juni 2018 00000006 21:38 153013550009Mi, 27 Jun 2018 21:38:20 +0200

[39]

WM Bälle 2014 : 2018
14,5 Mio : 10 Mio

WM-Trikots 2014 : 2018
17,7 Mio : 14,9

Wer hätte das gedacht?

#113 Kommentar von Selbsthilfegruppe am 27. Juni 2018 00000006 21:38 153013553409Mi, 27 Jun 2018 21:38:54 +0200

Wenn der Staat ganz genau hinsieht (was scheren uns Terroristen und F´linge mit Macheten, pffff…zu einem Verfahren kommt es, wenn eine Frau einen Fidget Spinner aus China bestellt):

„Spielzeug oder Waffe? Diese Frage musste heute das Amtsgericht Regensburg klären. Eine Frau war dort angeklagt, weil sie einen Fidget Spinner aus China bestellte hatte. Der Zoll behielt ihn ein – denn er ähnele einem Wurfstern.“

[40]

#114 Kommentar von Demokratie statt Merkel am 27. Juni 2018 00000006 21:39 153013558209Mi, 27 Jun 2018 21:39:42 +0200

Freya- 27. Juni 2018 at 21:03
Sebastian Kurz: Im Kampf gegen den politischen Islam handeln wir entschieden und aktiv, um Fehlentwicklungen & die Bildung von Parallelgesellschaften zu verhindern. Wir werden das auch weiterhin tun, wenn es zu Verstößen gegen das Islamgesetz kommt!
[24]
————————————————————————-

Der Unterschied ist, dass Kurz ein sympathischer kluger Mann aus seinem Volke ist.

Und Mehrkill eine abartige Linke ist, mit den Hobbys Volksverrat und totalem Staatsschaden.

– Mehrkill ist über unser Land gekommen, wie eine Seuche im Mittelalter.
– Kurz dagegen ist die Hoffnung, dass die Tage von Mordbrennerinnen wie Mehrkill, gezählt sind.

#115 Kommentar von Freya- am 27. Juni 2018 00000006 21:40 153013560709Mi, 27 Jun 2018 21:40:07 +0200

@ Demonizer 27. Juni 2018 at 21:33
Haremhab 27. Juni 2018 at 21:27

Scholz kündigt Erhöhung des Kindergelds um zehn Euro zum Juli 2019 an.

[32]
————————
Ein ausgemachter Witz im Vergleich zu den automatischen Diätenerhöhungen im Buntentag !!!


Das Kindergeld kommt nur Kuffnucken zugute. Deshalb sind sie alle hier und wir Deutschen arbeiten nur noch für die und unsere Abschaffung!

#116 Kommentar von Viper am 27. Juni 2018 00000006 21:40 153013564409Mi, 27 Jun 2018 21:40:44 +0200

Als die Fußballwelt noch in Ordnung war.

Ein Liedtext von Fredl Fesl

44 Fußballbeine rasen hin und rasen her
denn das Spielfeld ist begrenzt und das macht’s besonder schwer.

Manchmal bleiben sie auch stehen oder treten nach dem Ball
Das kann jeder selbst bestimmen das ändert sich von Fall zu Fall.

Einer ist meist schwarz gekleidet
hat ein Ding auf dem er pfeift
und die Spieler sind beleidigt, wenn er in die Tasche greift

Denn da drin da hat er Karten, rot und gelb recht gut gemischt
die zeigt er dann dem Spieler, der nach seinem Gegner drischt.

Plötzlich Müllerts vor dem Kasten
das Volk schreit Uwe, wie mir scheint,
da schießt der müller knapp daneben,
denn er war ja nicht gemeint.

70000 auf den Rängen spielen in Gedanken mit
mancher ist so begeistert, er gibt dem Vordermann ’nen Tritt.

Jedes Spiel wird bar bezahlt
auf Pfennig und auf Henner
und legt man ein Parr Scheine drauf,
dann laufen sie schon schneller.

Jedes Spiel hat auch ein Ende
denn die Spieler werden matt,
morgen steht’s dann in der Zeitung, wer das Match gewonnen hat.

Und am Ende der Meisterschaft,
weiß man wer am meisten schafft.
Wer der Meister ist der Welt, der kriegt auch das meiste Geld.

Für Geld da kann man vieles kaufen,
auch Leute die dem Ball nachlaufen.

#117 Kommentar von verlorener Posten am 27. Juni 2018 00000006 21:41 153013570809Mi, 27 Jun 2018 21:41:48 +0200

Es hat sich tatsächlich alles zum Guten gewendet bei dieser WM. Das Beten des Integrationswunders war – wie bei jeder abergläubischen Handlung – völlig nutz- und wertlos. Dazu fliegen sie infolge des Sieges der Koreaner raus, herrlich.

Gerade die klugen, freundlichen und fleißigen Koreaner, man wie ich mich für die freue.

Wenn eine Fee käme und mir ein Wunsch für Deutschland schenken würden, ich würde mir wünschen, 70% der Afrikaner wären mitmal Koreaner und 100% der Mohammedaner wären plötzlich Japaner. Dann würde hier vielleicht was abgehen, dann würde hier die Rakete zünden und echte Entwicklung und Fortschritt wären an der Tagesordnung.

#118 Kommentar von Demonizer am 27. Juni 2018 00000006 21:43 153013581309Mi, 27 Jun 2018 21:43:33 +0200

Wer am DFB-Trikot verdient

Was viele nicht wissen: Den Löwenanteil vom empfohlenen Verkaufspreis von 89,95 Euro für ein Trikot – nämlich knapp 40 Euro – bekommen die Händler. Ihre Gewinnspanne ist damit auch am größten.

Adidas bleiben pro verkauftem Shirt laut der Marketinggesellschaft PR Marketing etwa 17 Euro, für Produktion und Transport sind nur 8,60 Euro eingeplant. Der DFB kassiert 5,50 Euro Lizenzgebühr pro Hemd, der Staat freut sich über 14,36 Euro Umsatzsteuer. Beim eigentlichen Hersteller und dem Transporteur landen nur noch 8,60 Euro pro Hemd, der Rest sind Marketing- und Vertriebskosten.
——–
Das 2018er WM-Trikot ist etwa 20-25 Euro teurer. Vermutlich hat man bei dieser Abzocke die 3 Millionen verkauften Exemplare wie in 2014 weit verfehlt.

#119 Kommentar von Realist am 27. Juni 2018 00000006 21:43 153013581809Mi, 27 Jun 2018 21:43:38 +0200

SCHOLZ!!!??? DER SOLL SICH VERPISSEN! Selten habe ich eine so dermaßen Stinkwut auf jemanden von der SPD gehabt! Dieser unglaubwürdige falsche Fuffziger! Mal sehen wann er dem nächsten Vortrag (wie man Steuern spart – sehr vorsichtig ausgedrückt- ) beiwohnt…

#120 Kommentar von Maria-Bernhardine am 27. Juni 2018 00000006 21:45 153013593109Mi, 27 Jun 2018 21:45:31 +0200

MERKEL-FAN TIM SCHLEIMER, ÄH SCHLEIDER:

Die Deutschen zweifeln an ihren beiden wichtigsten Topmanagern, Angela Merkel und Jogi Löw. Warum eigentlich?

Die Stimmung im Land ist gerade alles andere als vernünftig. Man suhlt sich geradezu in den Zweifel-Wortwolken.

Das Anti-Merkel-Lager umfasst ja keineswegs nur die Pegida- und AfD-Fraktion. Es gibt genug Chefanalysten und Leitartikler im Land, die im Grunde seit rund 13 Jahren die Kanzlerschaft von Angela Merkel und ihren Führungsstil missbilligen…

Wenn nun endlich die Gelegenheit winkt, eben dieser Frau beim Scheitern zuschauen zu können, beginnt man sogar, das seit Jahren politisch völlig irrlichternde Gebaren eines Horst Seehofer als konsequent, kraftvoll-zupackend und den Problemen angemessen zu preisen.

So ähnlich kriegt es auch der Löw ab. Von den immer wiederkehrenden Angriffen in gewissen Kreisen gegen Fußballspieler nicht reinrassig-blonder Herkunft wollen wir hier gar nicht reden…

Und so war es nur konsequent, das Angela Politik-ohne-Krieg-Merkel über all die Jahre immer wieder gern in der Spielerkabine des Fußball-ohne-Krieg-Löw vorbeischaute, um seinen – ob nun blond oder braun – Spielern freundlichst die Hand zu schütteln. Das passte einfach zusammen…
[41]

#121 Kommentar von Freya- am 27. Juni 2018 00000006 21:46 153013600809Mi, 27 Jun 2018 21:46:48 +0200

@ verlorener Posten 27. Juni 2018 at 21:41

Diese Übertreibungen mag ich nicht. Korea den Koreanern und Deutschland den Deutschen.

Ich verkrafte diese hohe asiatische Tonlage nicht. Deutschland soll wieder deutsch werden, Koreaner brauch ich auch nicht im Land. Sieht einer aus wie der andere, ich finde Deutsche schön, zumal es nur noch ca. 6 % – 9% Weiße auf der Welt gibt. WIR sind schützens- und unterstützenswert.

#122 Kommentar von Hans R. Brecher am 27. Juni 2018 00000006 21:47 153013605109Mi, 27 Jun 2018 21:47:31 +0200

GREENPISS: Veranstaltet Umweltsauerei, will aber keine Verantwortung dafür übernehmen!

[42]

#123 Kommentar von Greisin am 27. Juni 2018 00000006 21:48 153013610009Mi, 27 Jun 2018 21:48:20 +0200

Guenter Duesterhus 27. Juni 2018 at 20:48

Wenn die Nation zerstört wird, fehlt es der Nationalmannschaft an Motivation. Bevor so etwas wie Merkel nicht abserviert wird, braucht es keine Nationalmannschaft mehr.
——————-
Man hat uns die Volksgemeinschaft ausgetrieben, dem Westen schon seit 73 Jahren.

Ohne Volksgemeinschaft keine Nationalmannschaft!

#124 Kommentar von Freya- am 27. Juni 2018 00000006 21:48 153013610309Mi, 27 Jun 2018 21:48:23 +0200

@ Realist 27. Juni 2018 at 21:43
SCHOLZ!!!??? DER SOLL SICH VERPISSEN! Selten habe ich eine so dermaßen Stinkwut auf jemanden von der SPD gehabt! Dieser unglaubwürdige falsche Fuffziger! Mal sehen wann er dem nächsten Vortrag (wie man Steuern spart – sehr vorsichtig ausgedrückt- ) beiwohnt…


Scholz muss man wegen G20 sehr hart zur Verantwortung nehmen.

#125 Kommentar von Holzwurm am 27. Juni 2018 00000006 21:48 153013610409Mi, 27 Jun 2018 21:48:24 +0200

Wie dämlich muss man sein um zu heulen weil die Deutschen rausgeflogen sind???
Dicke Deutsche Weiber sind am heulen gewesen auf der Fanmeile in Berlin
Aber wehe die Schwarzen wedeln mit dem Schw….

#126 Kommentar von Heisenberg73 am 27. Juni 2018 00000006 21:49 153013616209Mi, 27 Jun 2018 21:49:22 +0200

Die bunte Merkel BRD hat heute eine schwere Niederlage erlitten. Ein guter Tag für Deutschland.

#127 Kommentar von sauer11mann am 27. Juni 2018 00000006 21:50 153013625109Mi, 27 Jun 2018 21:50:51 +0200

Scheiss-AfD,
haben kein Tor zugelassen,
diese Nazis!

#128 Kommentar von EinBoesmensch am 27. Juni 2018 00000006 21:51 153013626209Mi, 27 Jun 2018 21:51:02 +0200

Republik Korea : TEAM MERKILL 2 : 0

#129 Kommentar von Demonizer am 27. Juni 2018 00000006 21:52 153013632309Mi, 27 Jun 2018 21:52:03 +0200

Hans R. Brecher 27. Juni 2018 at 21:47

GREENPISS: Veranstaltet Umweltsauerei, will aber keine Verantwortung dafür übernehmen!

[42]
———–

Eine Farb-Aktion in Berlin verursacht Unfälle und erhebliche Reinigungskosten. Wie Greenpeace mit den Folgen umgeht, zeigt, was aus dem Verein geworden ist: Eine ökologisch durchgestylte Juristen-Truppe, die selbst null Verantwortung übernimmt. Ein Kommentar.
—————-
Uuh, die viel gepiesenen „Aktivisten“ sind richtige Arschlöcher !!!

#130 Kommentar von Das deutsche Volk ist noch lange nicht am Ende am 27. Juni 2018 00000006 21:53 153013639409Mi, 27 Jun 2018 21:53:14 +0200

notar959 27. Juni 2018 at 20:52

Deutschland ändert sich, es gibt einen neuen Kanzler und einen neuen Bundesrtrainer und ich freu mich schon so darauf …

————————————————————————————————————-

Na wenn´s schon sein muß, dann sollen sie bitte ihren neuen Kanzler recht bald installieren, damit er Zeit hat, seine Unfähigkeit zu beweisen, bis zur Meinungsumfrage 2021.

Mag sein, daß Schland sich ändert, aber nicht durch Kanzler und Trainer.

#131 Kommentar von Selbsthilfegruppe am 27. Juni 2018 00000006 21:54 153013644909Mi, 27 Jun 2018 21:54:09 +0200

Vor ein paar Tagen vorm Supermarkt:
Zwei freundlich aussehende junge Männer, braungebrannt, blond, Typ Surfer, wahrscheinlich Australier oder Neuseeländer auf Weltreise, spielen Gitarren und singen dazu, und das gar nicht schlecht.

Sehr kurze Zeit später rauscht das Ordnungsamt an und unterbindet das Ganze.
Wo kommt man denn da hin in Deutschland, Musik machen (die Leute rundherum hatten sich gefreut), sogar ganz gute, das geht hier nicht.
Bei weißhäutigen, blonden Menschen muss eingeschritten werden. Da traut man sich auch.

Wenn hingegen in der Stadt die Zigeuner betteln und nerven, die schwarz-braunen Dealer ihre Geschäfte vorm Hbf machen, die Kuff*n*cken sich ihre Messer zeigen, machen sie das ganz ungestört, keiner kommt vorbei, interessiert keinen. Da ist Toleranz angesagt.

#132 Kommentar von rinhard am 27. Juni 2018 00000006 21:54 153013645009Mi, 27 Jun 2018 21:54:10 +0200

Einen deutlicheren Beweis über die innere Verfasstheit dieses (Deutsch) Türken Özil hätte es gar nicht
mehr geben können. Dieser eingedeutschte Türke Özil fühlt sich weder wohl in seiner Haut noch in
der deutschen Nationalmannschaft. Warum sollte Er auch für ein Land rennen, daß Er im Grunde
seiner Seele ablehnt. Türken, zumindest von der Sorte Özil und Gündogan, sind, und das hat man
heute nur allzu deutlich gesehen, kulturfremde Glieder in der deutschen Fußballkette. Da nützt es
auch nichts wenn der Multikulti benebelte politische Zeitgeist toleranzbesoffen idiotischerweise nur
noch von Der Mannschaft spricht. Und dieser verräterische Geist greift weit um sich und ist die Ur-
sache nicht nur für diese WM-Blamage 2018 sondern für den Fall und Niedergang Deutschlands im
allgemeinen.

Unsere eigenen Landesverräter wie Joschka Fischer, Cohn-Bendit, Claudia Roth allesamt Grüne und
alle anderen Vaterlandslosengesellen aus den Reihen der SPD, der Linken und dem Merkelschem Anhang haben ganze Arbeit geleistet. Deutschland ist durch Multikulti und besonders durch die widerliche und mörderische islamische Kultur zu einer erbärmlichen Nation geworden. Das Werk
linksgrüner Deutschlandhasser ist heute vollends aufgegangen. Eine Nation, die Ihrer Nationalmann-
schaft den Patriotismus, die Leidenschaft und das kämpferische Herz förmlich verbietet und sie zu
einer unstolzen Mannschaft degradiert, braucht sich nicht zu wundern wenn diese heimatlose Mann-
schaft keinen Siegeswillen hat.

Und wenn unseren eigenen deutschen Fußballjungs schon der Stolz auf die eigene Heimat aus ideo-
logischen Gründen genommen wird, wie anders muß es dann erst in den Köpfen von eingedeutsch-
ten Türken zugehen. Man muß sich nur das Gesicht und das Verhalten dieses Özil bei der National-
hymne anschauen, dann weiß man welches Feuer in diesem Mann für Deutschland brennt. Nämlich
keines. Dieser Mann ist Türke, bleibt Türke und ein Allah-Verbrämter dazu. Da kann Er noch soviele
deutsche Papierpässe erhalten. An seiner inneren Verfasstheit wird sich niemals etwas ändern. Und
das betrifft nicht nur Ihn sondern alle Türken, ganz besonders die 700000 die dem Islamdespoten
Erdowahn anhängen. Diese Herrschaften sollten schon Ihrer nationalen Seele willen in Ihre Türkei
zurückkehren. Dort sind Sie in Wahrheit zuhause, nicht aber hier in Deutschland. Einzig und allein
hier zu bleiben um die Annehmlichkeiten, Vorzüge und Errungenschaften Deutschlands abzugreifen
ist nicht nur unverschämt sondern auch Betrug.

#133 Kommentar von Saddler am 27. Juni 2018 00000006 21:56 153013657309Mi, 27 Jun 2018 21:56:13 +0200

Haremhab
27. Juni 2018 at 19:25
Gesetze während der WM: Unbemerkt verabschiedet?

Kein Zufall:
BGH winkte heute Enteignung der Lebensversicherten durch
Wenige Stunden vor Spielbeginn.

[43]

Das Perfide daran:
Beim letzten mal wartete man bis zum WM-Halbfinale 2014.
Diesmal noch in der Gruppenphase, wohl aus Angst, dass La Mannschaft rausfliegt. Richtig geraten.

Dt. Justiz hat ein Glaubwürdigkeitsproblem.
Krimirupte Ganzjahres-karnevalisten

Musste ich nochmal schreiben, sicherheitshalber

#134 Kommentar von Demokratie statt Merkel am 27. Juni 2018 00000006 21:56 153013658609Mi, 27 Jun 2018 21:56:26 +0200

Was für Total-Idioten es doch gibt.

Angesichts das hiesige Türken mehrheitlich den Führer Erdogan gewählt haben,
meint ein Bild-Typ:

„Wir müssen um die Türken kämpfen“

[44]

Gar nichts müssen wir.
Würde nur Unsummen für Wattebäusche kosten und wäre eh zu spät.
Und wäre genau so nutzlos, wie Moslems Judenverfolgung abgewöhnen zu wollen.

Was für eine geistig tote Scheiße doch in solchen Redaktionen umgeht(!?)

Die Antwort auf das seit 50 Jahren gescheiterte Experiment mit Türken kann nur lauten,
sie zum Verlassen unseres Landes aufzufordern.

Wir kommen ohne Türken und Moslems _tausende Mal_ besser klar!

Türken die sich redlich angepasst haben und kein penetrantes Gehabe mehr pflegen,
leiden in Geiselhaft unter dem erdoganen Abschaum ihrer Landsleute.

#135 Kommentar von Haremhab am 27. Juni 2018 00000006 21:57 153013665409Mi, 27 Jun 2018 21:57:34 +0200

ORF: Ein Knickserl vor der FPÖ

[45]

#136 Kommentar von DER ALTE Rautenschreck am 27. Juni 2018 00000006 21:58 153013670809Mi, 27 Jun 2018 21:58:28 +0200

# Sledge Hammer 27. Juni 2018 at 21:15
Demokratisch ist dieser über Jahrzehnte angerichtete Schaden am deutschen Volk NICHT mehr rückgängig zu machen!
Da müssen radikalere Massnahmen ergriffen werden, die sich heute noch keiner vorstellen möchte/kann! …

Doch, ich!
Aber leider raffen die meisten nicht, wodrum es geht. Und wer soll es richten? Sobald der einen Oberlippenbart hat, ist er draußen und wenn er keinen Oberlippenbart hat, macht ers nicht.

#137 Kommentar von STS Lobo am 27. Juni 2018 00000006 21:58 153013672909Mi, 27 Jun 2018 21:58:49 +0200

polizistendutzer37 27. Juni 2018 at 21:19

Bei Welt werden mir alle neuen Artikel aus Politik und Panorama seit heute als Welt+ Artikel angezeigt. Absicht? Bei Tagesschau gibt auch nur noch alle Jubeljahre eine Kommentarfunktion im Artikel. Dann mal auf zur finalen Schlacht…

Bei mir hat das bei der FAZ dazu geführt, dass ich die Seite gefühlt nur noch zweimal pro Jahr besuche. Abgesehen von der praktisch linksextremen Ausrichtung der „Da hat jemand geklopft – ich mach mal auf“-FAZ-Uboot-Besatzung war die Umstellung auf das Überangebot an Bezahlartikeln der Grund, warum ich da nicht mehr reinschaue.
Mal guggn, wohin die Welt steuert. ^^

#138 Kommentar von OMMO am 27. Juni 2018 00000006 21:59 153013678409Mi, 27 Jun 2018 21:59:44 +0200

Die Koreaner haben eben noch ein Nationalgefühl. Die Gangster Özil und Gündogan zwar auch, aber leider ausschließlich ein türkisches Nationalgefühl. Somit ging ein Riss durch die Mannschaft, der nicht mehr zu kitten war. Der Poritzenschnüffler Löw hätte die zwei Osmanen niemals mitnehmen dürfen. Somit trägt er die Alleinschuld.

#139 Kommentar von VivaEspaña am 27. Juni 2018 00000006 22:01 153013689310Mi, 27 Jun 2018 22:01:33 +0200

aenderung 27. Juni 2018 at 20:35

lieb PI, steht oben passe oder pässe?

Das darf man nicht eng sehen, ist Bartels style. :mrgreen:

Ein Freudentänzchen für Südkorea:
Gangnam Style
[46]

#140 Kommentar von Zinnsoldaten am 27. Juni 2018 00000006 22:02 153013692710Mi, 27 Jun 2018 22:02:07 +0200

Mehr Schein als Sein halt….wie der ganze Rest in diesem Shithole von Land. Wenn das die „Leistungsträger“ von Morgen sind, dann war es da wirtschaftlic.. 🙂

#141 Kommentar von EinBoesmensch am 27. Juni 2018 00000006 22:02 153013696810Mi, 27 Jun 2018 22:02:48 +0200

Korea : Team MERKILL 2 : 0

Löw :“ich wüßte nicht, was ich falsch gemacht habe……..“

#142 Kommentar von Cassandra am 27. Juni 2018 00000006 22:02 153013697410Mi, 27 Jun 2018 22:02:54 +0200

Kennt ihr schon den? Habe ich neulich hier auf pi gelesen. Musste ich mir abspeichern. 😉
.
Hier in etwas abgewandelter Form:
.
Die deutsche Nationalmannschaft hat während ihres Aufenthaltes ein Waisenhaus in Russland besucht.
„Es bricht mir das Herz in diese hoffnungslosen, leeren Augen zu blicken“,
sagte Vladimir (6).
.
(Nach dem AUS ein Witz, der umso mehr Bände spricht.)

#143 Kommentar von Heisenberg73 am 27. Juni 2018 00000006 22:02 153013697710Mi, 27 Jun 2018 22:02:57 +0200

Löw soll diesen Unsympathen Bierhoff bei seinem Rücktritt gleich mitnehmen. Diese ganze Vermerkelung beim DFB muss weg. Löw, Bierhoff, die Erdogan Türken und auch Grindel. Alle rausschmeissen. Da wurde nach politischen Wünschen ein dysfunktionales Team nach Russland geschickt, bei dem jeder Hobbytrainer sehen konnte, dass dieses Projekt in die Hose gehen musste. Nominierungen nach Merkels Gusto, selbst nach katastrophalen Spielen kaum eine Änderung. Löw als Trainer immer überschätzt, wie sein Liebling Özil als Spieler. Der Titel wurde 2014 trotz Löw geholt, nicht wegen.

Den Özil heute schon wieder aufzustellen war hoffentlich die letzte Beleidigung und Provokation des Herrn Löw. Rücktritt eigentlich selbstverständlich. Aber wahrscheinlich macht es Löw wie seine Herrin. Er weiss nicht, was er anders hätte machen können und klebt an seinem Stuhl.

#144 Kommentar von Vollgaszone75181 am 27. Juni 2018 00000006 22:02 153013697910Mi, 27 Jun 2018 22:02:59 +0200

Nur mal so: Die Michel-Mannschaft hat sich heute von einem Team auf Zweit- wenn nicht gar Drittliga-Niveau international vorführen lassen! (Ausnahmen: Son, Ki, Hwang) Das Ergebnis ist symptomatisch für die Situation im ganzen Land: Kameltreiber und Halsabschneider mit einem zweistelligen IQ machen mit uns, was sie wollen – und mir Südkoreaner 1000x lieber sind als alle Muselmanen dieser Welt! Deshalb ist es besonders schön, dass ein Islam-Haufen nach dem anderen den Heimflug antritt!

#145 Kommentar von yugoslawe am 27. Juni 2018 00000006 22:03 153013699910Mi, 27 Jun 2018 22:03:19 +0200

Das war doch Absicht dieses Ausscheiden. Denn Merkel wollte bestimmt nicht nach Russland kommen. Nun braucht Sie es ja auch nicht mehr. Alles eine Schande.

#146 Kommentar von Blue02 am 27. Juni 2018 00000006 22:03 153013703010Mi, 27 Jun 2018 22:03:50 +0200

Merkel weg?
Ich checke je-den Tag, ob es vom Traum endlich zum Fakt wird!

Das wird ein Fest!
Denn es bedeutet ja auch, dass eine Regierungsbeteiligung der „Grünen“ nicht geklappt haben wird.
Freiwillig geht das Merkel nicht, soviel ist klar.
Und wenn sie denn endlich geht, dann möchte ich sie nicht in Paraguay, sondern inhaftiert sehen!

#147 Kommentar von Demonizer am 27. Juni 2018 00000006 22:03 153013703610Mi, 27 Jun 2018 22:03:56 +0200

Biesuff hatte ja vor der WM gesagt man wolle das DFB-Erdogwangate aufarbeiten.
Na los Olli morgen ist Tag 1, fang an! Das ist auch Dein Desaster als „Manager“ – du hattest keinen Anlass die Fans zu kritisieren !!!

#148 Kommentar von Realist am 27. Juni 2018 00000006 22:04 153013707410Mi, 27 Jun 2018 22:04:34 +0200

Freya- — JEPP und auch die Nahles die WIRLKICH linkeste Sa… die jemals auf Gottes Erden weilte. Die übertrifft sogar noch eine C.R. Es ist NICHT zu glauben, WAS! aus der einstigen Helmut Schmidt Partei geworden ist… EIN EINZIGER LINKER SAUHAUFEN!

#149 Kommentar von Freya- am 27. Juni 2018 00000006 22:05 153013711410Mi, 27 Jun 2018 22:05:14 +0200

@ WahrerSozialDemokrat 27. Juni 2018 at 21:49
Freya- 27. Juni 2018 at 21:40

Alle Deutschen die sich wie Kuffnucken verhalten, stehen diesbzgl. nicht schlechter wie die Kuffnucken! Und alle Kuffnucken die sich wie Deutsche verhalten, stehen genau so schlecht wie die Deutschen da!

Die 10 € Kindergeld werden auf den ALG II Regelsatz angerechnet, hab ich gerade gelesen. Gut, denn die meisten Hartz-IV-Bezieher sind Migranten/ Passdeutsche .

#150 Kommentar von Cassandra am 27. Juni 2018 00000006 22:07 153013722710Mi, 27 Jun 2018 22:07:07 +0200

Heisenberg73 27. Juni 2018 at 22:02

Löw soll diesen Unsympathen Bierhoff bei seinem Rücktritt gleich mitnehmen. Diese ganze Vermerkelung beim DFB muss weg. Löw, Bierhoff, die Erdogan Türken und auch Grindel. Alle rausschmeissen. Da wurde nach politischen Wünschen ein dysfunktionales Team nach Russland geschickt, bei dem jeder Hobbytrainer sehen konnte, dass dieses Projekt in die Hose gehen musste. Nominierungen nach Merkels Gusto, selbst nach katastrophalen Spielen kaum eine Änderung. Löw als Trainer immer überschätzt, wie sein Liebling Özil als Spieler. Der Titel wurde 2014 trotz Löw geholt, nicht wegen.

Den Özil heute schon wieder aufzustellen war hoffentlich die letzte Beleidigung und Provokation des Herrn Löw. Rücktritt eigentlich selbstverständlich. Aber wahrscheinlich macht es Löw wie seine Herrin. Er weiss nicht, was er anders hätte machen können und klebt an seinem Stuhl.
===================================================
Löw, Özil und Gündogan sind in ein und der selben TÜRKISCHEN „Beraterfirma“ unter Vertrag, die den drei „tollen Burschen“ MILLIONEN sichern. Mehr muss zu dem Thema sicher nicht gesagt werden.

#151 Kommentar von Realist am 27. Juni 2018 00000006 22:08 153013729310Mi, 27 Jun 2018 22:08:13 +0200

Man muss hier wirklich aufpassen, dass man sich nicht im Ton vergreift. Allerdings gestaltet sich dieses bei DIESER Thematik – doch sehr schwer bis völlig unmöglich.

#152 Kommentar von D Mark am 27. Juni 2018 00000006 22:09 153013738110Mi, 27 Jun 2018 22:09:41 +0200

Haben sich Claudia Roth und Ralle Stegner schon zum Ausscheiden „der Mannschaft“ geäussert? Schuld haben natürlich AfD und Pegida 🙂

#153 Kommentar von Selbsthilfegruppe am 27. Juni 2018 00000006 22:09 153013739510Mi, 27 Jun 2018 22:09:55 +0200

Demokratie statt Merkel 27. Juni 2018 at 21:56

Angesichts das hiesige Türken mehrheitlich den Führer Erdogan gewählt haben,
meint ein Bild-Typ:

„Wir müssen um die Türken kämpfen“
____________________

Um etwas kämpfen, was man nicht geschenkt haben will? (Schon gar nicht dann, wenn es ein kostspieliges Ärgernis ist.)
Nööö.
Aber der Schmierer meint mit „wir“ wohl auch nicht die Deutschen, sondern die NWO-Apparatschiks. Die wollen keinen einzigen Muselmanen abgeben.

#154 Kommentar von Realist am 27. Juni 2018 00000006 22:10 153013743710Mi, 27 Jun 2018 22:10:37 +0200

Stegner? Den jibt ed noch?

#155 Kommentar von Blimpi am 27. Juni 2018 00000006 22:10 153013743710Mi, 27 Jun 2018 22:10:37 +0200

Löw weg, Merkel weg – ein schöner Tag für Deutschland!

Wer hat denn da jede Menge Stimmungsaufheller eingeworfen?
Löw wird durch den DFB gestützt und bei Merkel weiss man auch
noch nicht,wie das nächste Woche weitergeht.
CSU kündigt die Koalition zwar auf,wenn Drehofer entlassen wird,aber
Merkel könnte mit den Grünen Khmer weiterregieren.
Noch ist nichts gewonnen und wie ich schon sagte,
Leute kauft Pattex Aktien,die sind beliebt wie nie!

#156 Kommentar von Freya- am 27. Juni 2018 00000006 22:10 153013745410Mi, 27 Jun 2018 22:10:54 +0200

@ Realist 27. Juni 2018 at 22:04
Freya- — JEPP und auch die Nahles die WIRLKICH linkeste Sa… die jemals auf Gottes Erden weilte. Die übertrifft sogar noch eine C.R. Es ist NICHT zu glauben, WAS! aus der einstigen Helmut Schmidt Partei geworden ist… EIN EINZIGER LINKER SAUHAUFEN!

Foto Auf die Fresse-Bätschi-Nahles mit Arafat:

[47]

#157 Kommentar von D Mark am 27. Juni 2018 00000006 22:11 153013749410Mi, 27 Jun 2018 22:11:34 +0200

@ Heisenberg
100% Zustimmung. Mit dieser Fußballergeneration „nur“ einen WM-Titel geholt zu haben, ist als Trainer eine Bankrotterklärung!

#158 Kommentar von Demonizer am 27. Juni 2018 00000006 22:11 153013751010Mi, 27 Jun 2018 22:11:50 +0200

Löw tritt zurück, da bin ich sicher, der hat keine Lust mehr, der hat fertig und wird sich dem medialen Druck nach der sportlichen historischen Katastrophe nicht aussetzen.
Hummels zeigte nach dem Spiel in einem kurzen Statement auf, dass im Team nicht alles ok war, wie immer nach aussen kommuniziert wurde. Der DFB konnte lange alles vertuschen – ein Gleichnis zu den Altparteien, aber die Realität schlug mal wieder jedes Wunsch/Traumdenken.

#159 Kommentar von STS Lobo am 27. Juni 2018 00000006 22:12 153013755210Mi, 27 Jun 2018 22:12:32 +0200

D Mark 27. Juni 2018 at 22:09

Haben sich Claudia Roth und Ralle Stegner schon zum Ausscheiden „der Mannschaft“ geäussert? Schuld haben natürlich AfD und Pegida ?

Ja wer denn sonst?? Die Rrrrrrrreichsbürger mal ausgenommen! 😉

#160 Kommentar von verlorener Posten am 27. Juni 2018 00000006 22:13 153013759310Mi, 27 Jun 2018 22:13:13 +0200

@ Freya-
Schade, dass Sie Koreaner so wahrnehmen. Ich kann nach meinem Aufenthalt dort eigentlich nur Gutes berichten.
Mir geht es auch eher darum, dass wenn dieses Land schon von Menschen geflutet wird, es mir wesentlich lieber wäre, wenn anstelle der vielen Mohammedaner, die gerade kommen, ich lieber Asiaten mit ihren klugen und kühlen Pragmatismus hier hätte. Denn die würden, anders als die mit Vollversorgungsmentalität anrückenden Mohammedaner, mir ihrer Intelligenz und ihrem Wissensdrang uns wirklich nach vorne bringen.

#161 Kommentar von D Mark am 27. Juni 2018 00000006 22:14 153013764110Mi, 27 Jun 2018 22:14:01 +0200

Noch sind Merkel und Löw nicht weg – leider!

#162 Kommentar von VivaEspaña am 27. Juni 2018 00000006 22:15 153013772110Mi, 27 Jun 2018 22:15:21 +0200

Noch ein Freudentänzchen für Südkorea:

[48]

#163 Kommentar von D Mark am 27. Juni 2018 00000006 22:16 153013778410Mi, 27 Jun 2018 22:16:24 +0200

Michael Ballack
?Verifizierter Account @Ballack
3 Std.vor 3 Stunden

You can always go out early with a bad team, but not with a team like this one!! @DFB_Team
Honest assessment must start !!!

Leadership?
Personality?
Mentality?

#164 Kommentar von Tritt-Ihn am 27. Juni 2018 00000006 22:18 153013790510Mi, 27 Jun 2018 22:18:25 +0200

Nazi-Alaaarm !
_____________________
Revell nimmt Reichsflugscheibe aus dem Angebot.

Wenn das der Führer wüsste !
[49]
__________________
Wann taucht so ein Ding endlich über dem Bundestag auf ?

#165 Kommentar von F 40 Landes am 27. Juni 2018 00000006 22:18 153013791410Mi, 27 Jun 2018 22:18:34 +0200

Die Entscheidung über die Zukunft Deutschlands fällt nicht auf dem Fussballplatz, sondern im Bundeskanzleramt. Nicht Löw muß weg, sondern Merkel!

#166 Kommentar von Vollgaszone75181 am 27. Juni 2018 00000006 22:19 153013795710Mi, 27 Jun 2018 22:19:17 +0200

OT:

Kleiner „Einzelfall“ zur späten Stunde gefällig? Esslingen bei Stuttgart: Zwei Afghanen sollen Landsmann vergewaltigt haben…

[50]

#167 Kommentar von MaximalHaram am 27. Juni 2018 00000006 22:19 153013799510Mi, 27 Jun 2018 22:19:55 +0200

Ja, ja – Brot und Spiele – die Spiele sind vorbei und Brot gibts nur noch nach dem Flaschensammeln… -tüssen Merkelchen ! ( würde Maulwurfen sagen… )

#168 Kommentar von VivaEspaña am 27. Juni 2018 00000006 22:20 153013802110Mi, 27 Jun 2018 22:20:21 +0200

Wie Mario Basler kurz vorher auf PI-NEWS orakelte: “5 Meter-Pässe, die kann er…“. (Bartels P, s.o.)

Mario Basler auf PI?
Wann?
Wo?
Quelle bitte.

#169 Kommentar von Herby am 27. Juni 2018 00000006 22:20 153013802910Mi, 27 Jun 2018 22:20:29 +0200

Ich hoffe nicht, dass der 100% Schulz jetzt die Südkoreaner, als Rechtspopulisten beschimpft?
Von der Intelligenz her zu zutrauen, wäre ihm das.

#170 Kommentar von D Mark am 27. Juni 2018 00000006 22:21 153013810510Mi, 27 Jun 2018 22:21:45 +0200

[51]

Kein Bundestrainer vor ihm hatte auch nur annähernd so eine konstante Bilanz wie Joachim Löw, spielerisch hob er Deutschlands wichtigste Fußballmannschaft auf ein unbekanntes Niveau. Nach insgesamt 14 Jahren beim DFB bedeutet das Aus in Russland auch das Ende eines Kapitels. Leider.

Das Ende ist gekommen. Für die deutsche Mannschaft bei der Weltmeisterschaft in Russland und für ein großartiges Fußballkapitel.

Mittlerweile gibt es eine Generation von Fans, die aktiv nie einen anderen Bundestrainer erlebt hat als Joachim Löw. Und damit auch nie etwas anderes als offensiven, meist schick anzuschauenden, modernen Fußball von der deutschen Nationalmannschaft. Die drei Vorrundenspiele der WM 2018 sind eine Zäsur, sie müssen es sein.
Löw führte Deutschland an die Weltspitze

Löw führte die deutsche Elf in insgesamt 14 Jahren beim DFB an die Weltspitze, dafür gebührt ihm großer Dank von allen Fußballinteressierten in diesem Land. Jetzt ist aber nur sehr schwer vorstellbar, wie er die nötigen Schnitte im Kader ansetzen, sich noch einmal aufraffen und für eine Europameisterschaft in zwei Jahren motivieren soll.

Acht Turniere mit Co- oder Bundestrainer Löw, siebenmal mindestens Halbfinale, dreimal Finale, zwei Titel: Trotz dieser einmaligen Bilanz und dem besten Punkteschnitt im Vergleich zu all seinen Vorgängern musste Löw immer wieder harte Kritik ertragen für seine Personalentscheidungen, seine teilweise übertriebene Treue zu einzelnen Spielern.

Oft war die Kritik zu scharf und zeigte vor allem eines: Unter seiner sportlichen Führung stiegen die Ansprüche gewaltig. Das Halbfinale als Selbstverständlichkeit.

Die Generation um Manuel Neuer, Bastian Schweinsteiger, Philipp Lahm, Mesut Özil, Lukas Podolski und Mats Hummels wird gedanklich für immer fest mit Löw verbunden bleiben, mit ihnen spielte Deutschland endlich nicht nur erfolgreich, sondern auch schön. Unendlich weit entfernt waren plötzlich die Maschinenmannschaften von 2002, 1996, 1986 oder 1982, die sich gegen spielerisch teilweise weit überlegene Gegner in Endspiele oder gar zu Titeln walzten.

Erst recht konnte man sich nicht mehr vorstellen, wie es 2000 zuging, oder 1998, oder 1994, oder 1984, nach verdorbenen Turnieren. Also ohne Halbfinale, teilweise gar mit traurigem Ausscheiden in der Vorrunde.

Jetzt ist wieder so ein Moment. „Selbstgefälligkeit“ machte Löw bei seiner Mannschaft aus nach der Pleite gegen Südkorea, auch er trägt dafür Verantwortung. Wie Oliver Kahn im ZDF richtig bemerkte: Löw hätte schon 2014 gehen sollen, auf dem Höhepunkt, als Weltmeister.

Dass er weitermachte, war sein gutes Recht, er wollte nicht den leichten Ausweg, sondern eine weitere riesige Herausforderung: Verteidigung des WM-Titels. Das hat nicht geklappt, weshalb er mit Verspätung die richtige Konsequenz ziehen muss. Auch wenn er gerade erst seinen Vertrag bis 2022 verlängert hat.

Löw vermittelte zuletzt nicht den Eindruck, der Mannschaft noch das richtige Tempo zu verpassen. Am Kader muss sich einiges ändern, aber grundsätzlich ist die Nationalelf hervorragend aufgestellt. Löw würde also sehr hohe Qualität übergeben und beste Grundlagen.

Er kann ruhigen Gewissens gehen, denn trotz des komplett enttäuschenden Turniers in Russland sollten die deutschen Fans seine Arbeit nicht vergessen. Vielen Dank für alles, Herr Löw!

#171 Kommentar von VivaEspaña am 27. Juni 2018 00000006 22:24 153013826210Mi, 27 Jun 2018 22:24:22 +0200

Löw weg, Merkel weg (Bartels P, s.o.)

Häh?
Wann?
Wo?
Wie?
Weg?

Quelle bitte.

#172 Kommentar von niemals Aufgeben am 27. Juni 2018 00000006 22:27 153013846310Mi, 27 Jun 2018 22:27:43 +0200

jetzt
phonix runde
Corinna Miazga AfD❗ 😎

#173 Kommentar von Selbsthilfegruppe am 27. Juni 2018 00000006 22:29 153013858510Mi, 27 Jun 2018 22:29:45 +0200

„Stadt plant großen Umbau wegen Flüchtlingen -Spuck-Sperre fürs Dresdner Sozialamt

Dresden – Der tägliche Umgang mit Flüchtlingen – für das Dresdner Sozialamt reichen die Räumlichkeiten nicht mehr aus.

In der Vorlage 2105/17 der Landeshauptstadt wird zudem bemängelt, dass für ein Großteil der Arbeitsplätze die Anforderungen an den „Gesundheitsschutz und Arbeitssicherheit nicht gewährleistet sind“.

Die Stadt bereitet daher einen großen Umbau. Der Bereich Migration soll am Standort Junghansstraße vergrößert werden, die Wohngeldstelle (90 Mitarbeiter) an einen anderen Standort wechseln.

U.a. um fehlende „Fluchtmöglichkeiten“ und „Barrieren“ zur Vermeidung von „Ansteckungsgefahr“ zu schaffen. Auch der Wartebereich soll vergrößert werden – aufgrund der „Größe der die Antragsteller begleitenden Familien“.
(…)
Nach einer TBC-Ansteckung eines Mitarbeiters in der Behörde ist nun auch die Stadt auf Eile bedacht. Laut Stadtsprecher Karl Schuricht (59) sind erste Maßnahmen bereits umgesetzt worden.

So entstanden erste „Tresen mit Spuck- und Atemschutz“ – aus Kunststoffglas.“

[52]

Ach so, dann finden die (gesetzlich vorgeschriebenen) medizinischen Untersuchungen der Krankheitsüberträger also gar nicht mehr statt? (Warum auch die verkeimten Fremdkörper aus dem Verkehr ziehen, dann schon lieber „Spuckschutz“ für Verwaltungsangestellte.)

Nur- wie macht man das im täglichen Leben als Deutscher, der ein Recht auf körperliche Unversehrtheit hat? Volksgesundheit als prioritäres Schutzgut…?
Die Infizierten fahren ja tagein, tagaus in sämtlichen öffentlichen Verkehrsmitteln (die nicht desinfiziert werden), grabbeln alles in den Läden an, husten in die Gegend…
Unser Leben ist dem Regime NICHTS wert. Die Durchseuchung läuft jedenfalls.

#174 Kommentar von Donnerfaust am 27. Juni 2018 00000006 22:29 153013859210Mi, 27 Jun 2018 22:29:52 +0200

Löw muss weg. Er steht und stand nie für einen Umbruch. Müller miserabel, Boateng miserabel, Khedira und Özil miserabel. Kroos ist neben Neuer der einzige Weltmeister, der noch spielen sollte. Schon früher machte er die gleichen Fehler, hielt jahrelang Podolsky die Stange obwohl dieser keine Leistung mehr brachte. An Gomez hält er auch ewig fest. Wir sind an unseren Aktivposten gescheitert. Sane, Petersen und Sandro Wagner wären nötig gewesen um Ideen, Hunger und Selbstbewusstsein im Team zu haben.

#175 Kommentar von deris am 27. Juni 2018 00000006 22:31 153013867210Mi, 27 Jun 2018 22:31:12 +0200

Schlecht für Löw- schlecht für Merkel! Der Niedergang der trkisch-deutschen Mannschaft lenkt den weltmeisterlichen entrückten Blck deutscher Fiußbqllanhänger nun verstärkt auf die Merkeldämmerung – den Niedetgang der GröKaZZ im Asylirrsinn! Währe. Die türkisch-deutsche Mannschaft weiter dabei, würden weiterhin Gesetze und Regierungskreisen se fast unbemerkt an den nfußballtrunkenen Deutschen vorbeirauschen! Nachdem die größtmögliche Ablenkung nun aber ist, rückt der Streit der Unionsarzeien zunehmend auch n den Mittelpunkt der deutschen Wohmzimmer! Nun bricht sich die Unzufriedenheit im Volk richtig Bahn! Man mag bedauern, dass hierfür das Ausscheiden einer Fußballmannschaft eine wesentliche Roll spielt – aber – so ist das eben in unserer Zeit! Brot und Spiele – diesen Zsammenhang kannten aber auch bereits die alten Römer! Ist das tröstlich? Wohl kaum, aber eine Erklärung menschlicher Verhaltensweisen zu allen Zeiten!

#176 Kommentar von Heisenberg73 am 27. Juni 2018 00000006 22:33 153013878310Mi, 27 Jun 2018 22:33:03 +0200

Noch nie ist der deutsche Fussball so gedemütigt worden wie heute.
Aber auch Deutschland war noch nie so tief gesunken wie heute.

Das hängt selbstverständlich zusammen. Löw ist Merkel wie Merkel Löw ist. Die ganze bunte multikulturele Scheinwelt und bundesdeutsche Großkotzigkeit ist heute vor den Augen der Weltöffentlichkeit in seiner ganzen Erbärmlichkeit in sich zusammengefallen und auseinandergebrochen. Löw ist damit Merkel wohl nur zuvorgekommen, denn was er gegen Fussball-Deutschland verbrochen hat, hat sie gegen unserer Nation und unser Volk verbrochen und verbricht es jeden Tag weiter, dem man ihr nicht in den Arm fällt.

#177 Kommentar von Selbsthilfegruppe am 27. Juni 2018 00000006 22:33 153013881110Mi, 27 Jun 2018 22:33:31 +0200

„Um 9 Uhr früh: Mann will Frau (22) vergewaltigen

Vergewaltigungsversuch am helllichten Tag in einer Bahnunterführung in Amstetten: Ein junger Mann (20) fiel von hinten über eine 22-Jährige her.
(…)
Im Zuge einer Fahndung konnte nach rund 90 Minuten der tatverdächtige Abdul W. (20) aufgegriffen werden. Der Mann wurde von der Polizei festgenommen. Laut St. Pöltner Staatsanwalt Leopold Bien wurde der Antrag auf Einlieferung in U-Haft verfügt.

Die junge Frau wurde bei der versuchten Vergewaltigung nicht verletzt, erlitt aber laut Exekutive einen schweren Schock. Laut Landesrat Gottfried Waldhäusl (FP) hatte der verdächtige Afghane erst einen negativen Asylbescheid erhalten und wird aus der Grundversorgung gestrichen.“

[53]

Berlin wird ihn aufnehmen wollen, die können sowas brauchen dort.

#178 Kommentar von STS Lobo am 27. Juni 2018 00000006 22:34 153013884810Mi, 27 Jun 2018 22:34:08 +0200

WahrerSozialDemokrat 27. Juni 2018 at 22:28

Beide Anti-Deutschen-Kletten Löw wie Merkel werden freiwillig und ohne verbrannte Erde nicht gehen…

Da geht noch was. Die schaffen uns…

Wie sehr ich hoffe, dass es nicht so kommen wird! 😉
Hoffentlich bekommen wir die Blutraute zusammen mit den verbliebenen rebellischen CDUlern noch weg! Immerhin wächst die Opposition.

#179 Kommentar von Demonizer am 27. Juni 2018 00000006 22:35 153013891110Mi, 27 Jun 2018 22:35:11 +0200

In der PHOENIX-Runde streiten sich die C*DU und die C*SU-Bratzen wie die Kesselflicker und im ZDF sitzt der S*PD-Volksverräter Scholz und wird von zwei Moderator*Innen „gegrillt“ und schwafelt, sinniert über die Unionsbatzen und weiß nicht recht, wie es so weitergeht…

Naja, Fachpersonal fehlt an allen Orten und nur die AfD hat welche!

#180 Kommentar von nana nanu am 27. Juni 2018 00000006 22:35 153013892410Mi, 27 Jun 2018 22:35:24 +0200

Özil betet zu Allah, während die Mannschaft die deutsche Nationalhymne singt. Er sagt, dass Erdogan sein Präsident sei. Ein Musterbeispiel an Integration.

#181 Kommentar von Manfred_K am 27. Juni 2018 00000006 22:35 153013894010Mi, 27 Jun 2018 22:35:40 +0200

Gerade wird die „Mannschaft“ auf ebay günstig angeboten. Ein gewisser Erdogan ist der momentan Höchstbietenste

#182 Kommentar von ralf2008 am 27. Juni 2018 00000006 22:36 153013898610Mi, 27 Jun 2018 22:36:26 +0200

1954 hat übrigens das ganze Stadion die deutsche Nationalhymne gesungen und zwar die erste Strophe!

🙂

#183 Kommentar von wolaufensie am 27. Juni 2018 00000006 22:39 153013914810Mi, 27 Jun 2018 22:39:08 +0200

Hä hä hä …
jetzt heisst es : zurücklehnen und geniessen.
Denn jetzt liegen die bei den 87% der Merkelwähler*Ix*innen
auch die Nerven blank.
Jetzt gibt es keinen Halt und keine Freunde mehr .
Alles und überall bei uns – Scheisse.
Lasst die Bettvorlegerspiele beginnen.

#184 Kommentar von Heisenberg73 am 27. Juni 2018 00000006 22:40 153013920310Mi, 27 Jun 2018 22:40:03 +0200

Letzte Meldungen besagen, dass sich Erdogan jetzt für die gemeinsamen Bilder mit Özil und Gündogan schämt. Mit diesen Typen will niemand mehr zusammen gesehen weden.

#185 Kommentar von D Mark am 27. Juni 2018 00000006 22:40 153013922510Mi, 27 Jun 2018 22:40:25 +0200

Der DFB wird Löw leider nicht entlassen, er müsste schon selbst gehen!

#186 Kommentar von gerswind782 am 27. Juni 2018 00000006 22:40 153013925810Mi, 27 Jun 2018 22:40:58 +0200

Deutschland mit türkischem Anteil hat bereits das Finale in der Vorrunde erreicht. Schluss, Aus, Vorbei. Das einzig Sehenswerte bei dieser WM sind die wunderbaren Großstädte Russlands mit ihren herrlichen Bauwerken. Putin kann wirklich stolz sein auf sein Land; dagegen ist Deutschland auf den Weg, sich in ein afrikanisches Shithole zu verwandeln. Alles, was wir überhaupt noch an historischen Bauten aufzuweisen haben, wird im Sturm der Eroberung durch Türken, Araber und Afrikaner dem Erdboden gleich gemacht. Aber das scheint ja heute Niemanden mehr zu interessieren, Hauptsache die Kasse stimmt und den Invasoren geht es hier gut.

#187 Kommentar von Saddler am 27. Juni 2018 00000006 22:41 153013929310Mi, 27 Jun 2018 22:41:33 +0200

Cassandra
27. Juni 2018 at 22:07
Heisenberg73 27. Juni 2018 at 22:02

Löw soll diesen Unsympathen Bierhoff bei seinem Rücktritt gleich mitnehmen.
——————–
Zusätzlich arbeitet Gündogans Onkel Ilhan
, sowie Özils Bruder Mutlu bei besagter Beraterfirma.
Der gemeinsame Werbedeal mit Özil, Gündogan und Löw dürfte nache heute vom Tisch sein.

#188 Kommentar von VivaEspaña am 27. Juni 2018 00000006 22:43 153013938510Mi, 27 Jun 2018 22:43:05 +0200

TV-Info

Bettvorleger exklusiv bei Maische
lt. Videotext auf 23:00 h geschoben.

DDR 1
[54]

#189 Kommentar von D Mark am 27. Juni 2018 00000006 22:43 153013943410Mi, 27 Jun 2018 22:43:54 +0200

[55]

Kanzlerin im Trainingslager | Angela Merkel besucht DFB-Stars – „Das inspiriert uns“

#190 Kommentar von MaximalHaram am 27. Juni 2018 00000006 22:43 153013943410Mi, 27 Jun 2018 22:43:54 +0200

Die Quelle kann man in wenigen Tagen von allen Dächer pfeifen hören – und dies allerorts
Ein Grundsatz römischer Herrschaft wurde gebrochen – das ist noch NIE gut gegangen.
Ein wichtiges ( blendendes ) Instrument der Staatspropaganda hat versagt; dies wird Folgen haben.

#191 Kommentar von Akkon am 27. Juni 2018 00000006 22:44 153013948810Mi, 27 Jun 2018 22:44:48 +0200

Tja so schnell kanns gehen …und das gilt nicht nur beim Fußball… wenn der eine für Allah betet und die anderen die Nationalhymne singen fragt man sich nicht da warum die türkische Mannschaft überhaupt die türkische Hymne singt ? Oder sollen wir jetzt besser alle vor den Spielen beten lassen -nichts kapiert ? Da steht Löw aber nicht ganz alleine da … ein Tag an einer deutschen(türkischen) Gesamtschule läßt da so manchen späteren Rentner schnell begreifen wohin die Reise mit Merkel ging …

#192 Kommentar von Freya- am 27. Juni 2018 00000006 22:45 153013955510Mi, 27 Jun 2018 22:45:55 +0200

Eben über whatsapp bekommen… ?

Nach
Saudi Arabien
Marokko
Tunesien
Ägypten und dem
Iran,
ist mit Deutschland nun auch das letzte muslimische Land in der Vorrunde ausgeschieden.

Deutschland ?? hat die Gruppe verlassen…

#193 Kommentar von MaximalHaram am 27. Juni 2018 00000006 22:46 153013960510Mi, 27 Jun 2018 22:46:45 +0200

@viva espana ^^

#194 Kommentar von VivaEspaña am 27. Juni 2018 00000006 22:47 153013962110Mi, 27 Jun 2018 22:47:01 +0200

Ein K-Video 😯 aus Südkorea

HANGOVER (haha)

[56]

#195 Kommentar von Lawrence von Arabien am 27. Juni 2018 00000006 22:48 153013971810Mi, 27 Jun 2018 22:48:38 +0200

Wer sich Merkel, wie der DFB vor so einem großen Ereignis wie die Fußball WM, einlädt,
muss damit rechnen das er versagt.

Merkel hat eine negative Aura, und stra!
„Die Mannschaft“ war zum scheitern verurteilt!

#196 Kommentar von Lawrence von Arabien am 27. Juni 2018 00000006 22:48 153013972010Mi, 27 Jun 2018 22:48:40 +0200

Wer sich Merkel, wie der DFB vor so einem großen Ereignis wie die Fußball WM, einlädt,
muss damit rechnen das er versagt.

Merkel hat eine negative Aura, und stra!
„Die Mannschaft“ war zum scheitern verurteilt!

#197 Kommentar von Lawrence von Arabien am 27. Juni 2018 00000006 22:50 153013985410Mi, 27 Jun 2018 22:50:54 +0200

Wer sich Merkel wie der DFB, vor so einem großen Ereignis wie die Fußball WM, einlädt,
muss damit rechnen das er versagt.

Merkel hat eine negative Aura, und strahlt diese auch aus!
„Die Mannschaft“ war zwangsläufig zum scheitern verurteilt!

#198 Kommentar von Tritt-Ihn am 27. Juni 2018 00000006 22:53 153013999810Mi, 27 Jun 2018 22:53:18 +0200

Markus Söder jetzt auch Rechtspopulist.
_________________________
Alle Nazis, außer Martin.
SPD enttarnt täglich neue Rechtspopulisten und Nazis.

Lustige Kommentare unter dem Artikel.
[57]

#199 Kommentar von Freya- am 27. Juni 2018 00000006 22:53 153014003510Mi, 27 Jun 2018 22:53:55 +0200

Tagesschau DDR1 in der Sekunde, habs gleich weggedrückt.

Titel: Italien im Faschokult dazu 10 Mussolini Fotos im Vorspann.

#200 Kommentar von polizistendutzer37 am 27. Juni 2018 00000006 22:57 153014022710Mi, 27 Jun 2018 22:57:07 +0200

Phoenix Runde ist ja der Hammer gerade! Der „Moderator“ und die Runde sind übelst!!!!!

#201 Kommentar von francomacorisano am 27. Juni 2018 00000006 22:57 153014026410Mi, 27 Jun 2018 22:57:44 +0200

Ich freue mich, dass die deutsch(-türkische) Mannschaft von Merkel-Freund Löw verdient nach Hause fährt. Schlechte Stimmung ist immer der Anfang vom Ende. Für diese schlechte Grundstimmung hat Merkel gesorgt. Diese in Deutschland weit verbreitet schlechte Stimmung wird auch das Merkel-Monster selbst zu Fall bringen…!

#202 Kommentar von Haremhab am 27. Juni 2018 00000006 22:58 153014030110Mi, 27 Jun 2018 22:58:21 +0200

Andreas Mrosek (AfD): „Warum bringen sie die Schlauchboote nicht zurück an die Küste“ (27.06.2018)

[58]

#203 Kommentar von niemals Aufgeben am 27. Juni 2018 00000006 22:59 153014038010Mi, 27 Jun 2018 22:59:40 +0200

jetzt
phonix runde
Corinna Miazga AfD❗ 😎
Corinna AfD schlägt sich ganz wacker 😎
Silke Lauert CSU …. lächelt wie wie ein Honig-Pilz … sonst nur lababer
Helge Lindh SPD … blablabla sieht aus und spricht wie ein verhungerter Storch 😆
Ronja Kemmer CDU … will, katzt schnippisch

#204 Kommentar von deris am 27. Juni 2018 00000006 23:01 153014048111Mi, 27 Jun 2018 23:01:21 +0200

@D-Mark, 27,Juni 2018, 22:21 h:
Das m Großen un Ganzen muss ich Ihnen beipflichten: Joachm Löw har beachLiche Erfolge vorzuweisen! Was ihm aber schwer anzukreiden ist, ist sein Festhalten an Özil die ne Güneogan, die „ihren“ türkischen Präsidenten haben und somit nicht zu einer ner „deutschen“ Nationslmannschaft gehören! Allerdings – zugegebenermaßen – muss ich gestehen, dass bei einem Ausscheiden ohne die beiden bei vielen das Gefügo Oberhand gewonnen hätte, das eben derenFehlen dafür verantwortlich gewesen sei! Vor allem unsere linlsversiffte Presse meint ja, dass nur „bunte“ Mannschaften etwas leisten können!

#205 Kommentar von 5to12 am 27. Juni 2018 00000006 23:02 153014052211Mi, 27 Jun 2018 23:02:02 +0200

wolaufensie 27. Juni 2018 at 22:39
jetzt heisst es : zurücklehnen und geniessen.
———————————————————-
GENAU
Als Pi Veteranen (Mehr seit 10 Jahren) ist das ein MUSS!

#206 Kommentar von Sledge Hammer am 27. Juni 2018 00000006 23:02 153014057311Mi, 27 Jun 2018 23:02:53 +0200

[59]
Ölauge Özil

#207 Kommentar von Viper am 27. Juni 2018 00000006 23:03 153014062111Mi, 27 Jun 2018 23:03:41 +0200

Freya- 27. Juni 2018 at 22:45

Eben über whatsapp bekommen… ?

Nach
Saudi Arabien
Marokko
Tunesien
Ägypten und dem
Iran,
ist mit Deutschland nun auch das letzte muslimische Land in der Vorrunde ausgeschieden.

Deutschland ?? hat die Gruppe verlassen…
————————————-
Warum? Belgien und die Schweiz sind doch weitergekommen. Nicht zu vergessen das ehemalige Frankenreich.

#208 Kommentar von niemals Aufgeben am 27. Juni 2018 00000006 23:04 153014065611Mi, 27 Jun 2018 23:04:16 +0200

jetzt
maische
Schicksalstage für die Regierung
Horst Bettvorleger Drehhofer❗ 😡

#209 Kommentar von VivaEspaña am 27. Juni 2018 00000006 23:05 153014070411Mi, 27 Jun 2018 23:05:04 +0200

Sportminister Seehofer auf DDR1

Das Spiel ist aus erster Satz von Maischberger

#210 Kommentar von Mindy am 27. Juni 2018 00000006 23:05 153014071911Mi, 27 Jun 2018 23:05:19 +0200

Heisenberg73
27. Juni 2018 at 22:40
Letzte Meldungen besagen, dass sich Erdogan jetzt für die gemeinsamen Bilder mit Özil und Gündogan schämt. Mit diesen Typen will niemand mehr zusammen gesehen weden.
——-
Ich hatte eher den Eindruck, daß Froschauge am Ende des Spiels Zwiesprache gehalten hat: „Mein Präsident, gut so?“

#211 Kommentar von flensburgerin am 27. Juni 2018 00000006 23:05 153014072411Mi, 27 Jun 2018 23:05:24 +0200

Klasse Artikel, danke!

#212 Kommentar von VivaEspaña am 27. Juni 2018 00000006 23:06 153014076811Mi, 27 Jun 2018 23:06:08 +0200

Auch gefickt eingeschädelt, jetzt Seehofer mit der Niederlage identifizieren.

#213 Kommentar von Viper am 27. Juni 2018 00000006 23:06 153014077711Mi, 27 Jun 2018 23:06:17 +0200

niemals Aufgeben 27. Juni 2018 at 22:59

jetzt
phonix runde

Ronja Kemmer CDU … will, katzt schnippisch

—————————————————–
Annekröt in jung.

#214 Kommentar von Haremhab am 27. Juni 2018 00000006 23:06 153014079611Mi, 27 Jun 2018 23:06:36 +0200

Tumulte bei der Rede von Horst Seehofer: „Flüchtlinge müssen zurück in sichere Lager“ (27.06.2018)

[60]

#215 Kommentar von niemals Aufgeben am 27. Juni 2018 00000006 23:06 153014080411Mi, 27 Jun 2018 23:06:44 +0200

jetzt
maische
Schicksalstage für die Regierung
!:
Horst Bettvorleger Drehhofer
❗ 😡
Er trauert wegen Fußball 😆

#216 Kommentar von Haremhab am 27. Juni 2018 00000006 23:09 153014094511Mi, 27 Jun 2018 23:09:05 +0200

Merkeldämmerung II – Italienische Helden und Undankbare „Geflüchtete“

[61]

#217 Kommentar von alles-so-schoen-bunt-hier am 27. Juni 2018 00000006 23:09 153014099311Mi, 27 Jun 2018 23:09:53 +0200

Da stimmt aber ganz viel nicht, wenn Patrioten das Ausscheiden begrüßen und Grün-Linke es betrauern.

#218 Kommentar von Dystopie am 27. Juni 2018 00000006 23:11 153014108511Mi, 27 Jun 2018 23:11:25 +0200

„Deutschland – So geht Bananenrepublik heute!“
[62]

Deutschland ist zu einer einzigen Bananenrepublik verkommen! Lehnt Euch zurück und genießt die gnadenlose Show! Titel, Thesen, Temperamente sowie Lach- und Sachgeschichten.

#219 Kommentar von niemals Aufgeben am 27. Juni 2018 00000006 23:13 153014118011Mi, 27 Jun 2018 23:13:00 +0200

jetzt
maische
Schicksalstage für die Regierung
Horst Bettvorleger Drehhofer❗ 😡
Er trauert 😆
Jetzt ganz der liebende Landes-Vater …
maische ungeduldig, aber Drehhofer weicht aus
blablabal… 😆
maische will Drehhofer in die Ecke zwingen… Drehhofer weicht aus 😆

#220 Kommentar von INGRES am 27. Juni 2018 00000006 23:14 153014129011Mi, 27 Jun 2018 23:14:50 +0200

Also gestern Abend fuhren mir zwei schwarze Flüchtlinge vorbei. Einer war Patriot: der trug ein Trikot: Deutschland 10.

#221 Kommentar von niemals Aufgeben am 27. Juni 2018 00000006 23:16 153014140811Mi, 27 Jun 2018 23:16:48 +0200

jetzt
maische
Schicksalstage für die Regierung
Horst Bettvorleger Drehhofer❗ 😡
Jetzt wieder ganz der liebende Landes-Vater …
maische ungeduldig, aber Drehhofer weicht aus 😆
Er will jetzt was durchsetzen an der Grenze was er mindestens
vor 4 Jahren schon hätte machen müssen.
Der Verbrecher …
maische wieder mal die reine Kotze 👿

#222 Kommentar von VivaEspaña am 27. Juni 2018 00000006 23:21 153014166611Mi, 27 Jun 2018 23:21:06 +0200

Anna Scheufele am 27.06.2018 um 22:30 Uhr
Es soll halt nicht noch ärger werden

Über den Herrn Seehofer kann ich beileibe nicht viel sagen. Ich beschäftige mich seit Schröder nur noch äußerst wenig mit Politik. Der Frau Merkel kann man schlecht entrinnen. Sie hat viel Platz in den Medien. Ein bisschen zu viel. Das meine ich.

Weil aber auch meine beiden Kinder (4 und 5 Jahre alt) das Gesicht von der Frau Merkel recht gut kennen, hat es doch etwas ganz nützliches. Abends, wenn die beiden nicht brav zu Bett gehen wollen, sage ich zu ihnen, die Frau Merkel kommt sie holen, wenn sie nicht gleich in ihrer Koje sind. Das wirkt! Das kann daher kommen, weil ich den Kindern auch immer an Weihnachten sage, dass es deshalb so wenige Geschenke gibt, weil die Frau Merkel dem Christkind auf dem Weg zu uns aufgelauert hat.(…)

Kommentar hier:
[54]

#223 Kommentar von lorbas am 27. Juni 2018 00000006 23:24 153014184211Mi, 27 Jun 2018 23:24:02 +0200

Bei (von) Maischberger wird das Gespenst der Grenzkontrollen in Form von jedes Auto, jeder LKW wird kontrolliert an die Wand gemalt.
Maischberger ist voll auf Kanzlerinnenkurs und pro Flüchtlinge.
Das sich Frau Maischberger schon einmal für autochthone Deutsche eingesetzt hat, daran kann ich mich nicht erinnern.
Achso, von welchem Geld bezieht Frau Maischberger ihren üppigen Salär ❓
Ganz genau, aus der Zwangsgebühr GEZ, auch Demokratieabgabe genannt.

#224 Kommentar von polizistendutzer37 am 27. Juni 2018 00000006 23:24 153014188811Mi, 27 Jun 2018 23:24:48 +0200

Diese gespielte Oppositionsshow von Parteien und Medien ödet nur noch an. Dieses im Kollektiv niedermachen von Seehofer und CSU soll uns hier Opposition vorgaukeln weil man in Bayern ein Desaster erwartet. Kleiner Tipp ihr macht es nur noch schlimmer. Die Bayernwahl wird für die Altparteien das ganz eigene „Vorrundenaus“

#225 Kommentar von niemals Aufgeben am 27. Juni 2018 00000006 23:25 153014193011Mi, 27 Jun 2018 23:25:30 +0200

jetzt
maische
Schicksalstage für die Regierung
Horst Bettvorleger Drehhofer❗ 😡
Jetzt ganz der liebende Landes-Vater …
maische ungeduldig, aber Drehhofer weicht aus 😆
Horstel spielt den Verzweifelten … Besorgten …
Horstel wird als Rechtsbrecher von maische bezeichnet …
Horstel windet sich verzweifelt obwohl er ja nur harmlose kaum wirksame
Sachen einführen will
maische mal wieder die reine Kotze 😡

#226 Kommentar von Verteuerbare Energien am 27. Juni 2018 00000006 23:25 153014193811Mi, 27 Jun 2018 23:25:38 +0200

alles-so-schoen-bunt-hier 27. Juni 2018 at 23:09

Da stimmt aber ganz viel nicht, wenn Patrioten das Ausscheiden begrüßen und Grün-Linke es betrauern.
________________
Schon mal was von Orwell gehört?
Wahrheit ist Lüge und Lüge ist Wahrheit..?

#227 Kommentar von johann am 27. Juni 2018 00000006 23:28 153014209511Mi, 27 Jun 2018 23:28:15 +0200

Maischbergers arrogantes Inquisator-Gebaren nervt unendlich.

#228 Kommentar von Wuehlmaus am 27. Juni 2018 00000006 23:28 153014213911Mi, 27 Jun 2018 23:28:59 +0200

„Von Özil gab es mehr falsche Pässe als im Flüchtlingsheim!“

Der war gut! 🙂

Im Nachhinein betrachtet kommt die Aktion der Schweden, die vor dem Spiel gegen „Schland“ deutsche Rückfklugtickets verteilt hatten, besonders gut.

#229 Kommentar von VivaEspaña am 27. Juni 2018 00000006 23:29 153014216211Mi, 27 Jun 2018 23:29:22 +0200

Am schlimmsten ist der Bleistift.

#230 Kommentar von lorbas am 27. Juni 2018 00000006 23:33 153014241811Mi, 27 Jun 2018 23:33:38 +0200

Horsti Drehhofer wird beim genauen Nachfragen schon wieder Wankelmütig, er lenkt ein und rudert zurück. Er habe kein Ultimatum gestellt. Man solle abwarten. Die zwei Wochen wären noch nicht rum.
Er schiebt die endgültige Entscheidung auf/in die Ausschüsse und Gremien.
Bei INSA liegt heute die AfD an Platz zwei, mit 14%.

#231 Kommentar von niemals Aufgeben am 27. Juni 2018 00000006 23:34 153014244711Mi, 27 Jun 2018 23:34:07 +0200

Ich hoffe die AfD räumt mit diesen GEZ-Medien-Schmierfinken , auf❗ 😎

#232 Kommentar von Dystopie am 27. Juni 2018 00000006 23:35 153014255111Mi, 27 Jun 2018 23:35:51 +0200

Tim Kellner: „Deutschland WM-Aus 2018 – Eine Bilanz“ – 10.352 Aufrufe

[63]

Dazu Kommentare unter dem Video: Dopaminist

„Tim, Sie haben absolut Recht! Ohne Nationalstolz leider keine Erfolge…., es gab zu viele Baustellen in dem Team und das schlimmste ist, es war keine Mannschaft!? “

Christel Maria Steinmann:
„Die Süd- Koreaner haben zu Recht gewonnen. Toll gespielt.
Die ganze Welt lacht über Deutschland. Jetzt auch im Fussball.?…“

Skorpion 1411:
„Ich hoffe Löw tritt zurück !! Er kann ja die Türkei trainieren und seine beiden Lieblinge gleich mitnehmen, das würde besser passen.?…“

Frank
Frank
„Özil Verräter Gib deinen deutschen Pass zurück und ab in die Türkei zu deinem Präsident…“

#233 Kommentar von niemals Aufgeben am 27. Juni 2018 00000006 23:36 153014258511Mi, 27 Jun 2018 23:36:25 +0200

lorbas 27. Juni 2018 at 23:33

Horsti Drehhofer wird beim genauen Nachfragen schon wieder Wankelmütig, er lenkt ein und rudert zurück. Er habe kein Ultimatum gestellt. Man solle abwarten. Die zwei Wochen wären noch nicht rum.
Er schiebt die endgültige Entscheidung auf/in die Ausschüsse und Gremien.
Bei INSA liegt heute die AfD an Platz zwei, mit 14%.

Schön für die tolle AfD❗ 😎

#234 Kommentar von VivaEspaña am 27. Juni 2018 00000006 23:37 153014262111Mi, 27 Jun 2018 23:37:01 +0200

Ihre Kindheit verbrachte Sandra Maischberger in Frascati bei Rom und in Garching bei München. Das Abitur legte sie im Werner-Heisenberg-Gymnasium ab. Nach dem Abschluss immatrikulierte sie sich an der Ludwig-Maximilians-Universität München für das Studium der Kommunikationswissenschaften, brach das Studium aber nach drei Tagen ab[2] und startete direkt ins Berufsleben. (wikip.)

StudienabbrecherIn Maischberger zeigt uns nun in jeder Sendung, dass sie einen Bleistift/Kugelschreiber halten kann.

So einfach ist das immer alles.

#235 Kommentar von Demonizer am 27. Juni 2018 00000006 23:38 153014270411Mi, 27 Jun 2018 23:38:24 +0200

johann 27. Juni 2018 at 23:28

Maischbergers arrogantes Inquisator-Gebaren nervt unendlich.

—————
Maischberger vermittelt mir den Eindruck, die will einfach Deutschland weiter bis zum totalen Untergang mit kulturfremden Invasoren fluten!!! Und ihre dämliche Fragerei lenkt immer wieder dahin. Diese arrogante Schnepfe ist unfassbar ätzend und kneistet immer mit den Augen, wenn sie nicht die erwarteten Antworten bekommt. Dann quatscht die immer wieder dazwischen, wie immer, wenn ihr was nicht passt. Es wird wirklich Zeit den ÖR auszumisten und wenigstens zu halbieren und die Zwangsgebühren abzuschaffen. Wolln mal sehen, ob die überbezahlten Schnepfen dann noch lange zu sehen sind!

#236 Kommentar von Wuehlmaus am 27. Juni 2018 00000006 23:38 153014271611Mi, 27 Jun 2018 23:38:36 +0200

@ niemals Aufgeben 27. Juni 2018 at 23:13

jetzt
maische
Schicksalstage für die Regierung
?Horst Bettvorleger Drehhofer? ?
Er trauert ?
Jetzt ganz der liebende Landes-Vater …
maische ungeduldig, aber Drehhofer weicht aus
blablabal… ?
maische will Drehhofer in die Ecke zwingen… Drehhofer weicht aus ?

Und genau deswegen wird die Lusche Seehofer wieder klein beigeben. Das ist ein sich windender Jein-Typ und mit solchen Hanswürsten bewirkt man keine politischen Änderungen. Ein zutiefst feiger Mensch, der hätte die Maischberger mal richtig schön zusammenfalten könnten, hätte ihm durchaus Sympathiepunkte gebracht. Aber das geht nicht bei diesem Naturell. Der geborene Einknicker. Der Merkel darf man nicht mit „liebe Angela“ kommen, die muss man zusammenschnauzen, dass sie vor Schreck einen Hörsturz bekommt. Ihr Faschistenfreund Erdowahn macht das schon richtig oder Putin, der seinen Köter um sie herum defilieren lässt. Die muss man richtig einschüchtern, nur das wirkt. So wie der Dr. Curio mit ihr abrechnet im Parlament, das ist der richtige Stil. Aus dem laufenden 1,60 Meter einen laufenden 1,40 Meter machen.

#237 Kommentar von Dystopie am 27. Juni 2018 00000006 23:38 153014272411Mi, 27 Jun 2018 23:38:44 +0200

LÖW nach dem WM-Aus – die komplette Pressekonferenz | FIFA WM 2018 | Sportschau – um 23.30 bereits 168.942 Aufrufe

[64]

[65] – Sehen Sie hier die Pressekonferenz mit Bundestrainer Joachim Löw nach der 0:2-Niederlage gegen Südkorea und dem WM-Aus in voller Länge.

#238 Kommentar von Viper am 27. Juni 2018 00000006 23:38 153014273111Mi, 27 Jun 2018 23:38:51 +0200

niemals Aufgeben 27. Juni 2018 at 23:25

jetzt
maische
Schicksalstage für die Regierung
?Horst Bettvorleger Drehhofer? ?
——————————————-
Hat jemand Sicht auf das Maischberger-Studio? Dort müßte z.Z. ein riesiger Heißluftballon zu sehen sein.

#239 Kommentar von VivaEspaña am 27. Juni 2018 00000006 23:40 153014285011Mi, 27 Jun 2018 23:40:50 +0200

Der Bettvorleger wirkt sehr abgetreten.
Das gibt noch mehr Stimmen für die AfD.*)
😀

*) in Bayern jetzt auf Platz 2 vor SPD (INSA)

#240 Kommentar von Observerin am 27. Juni 2018 00000006 23:41 153014289711Mi, 27 Jun 2018 23:41:37 +0200

Merkel weg, Löw weg – ein Traum, zu schön um wahr zu sein. Aber jeder Deutsche darf auch man den Traum vom Glück träumen.

Aber bitte nehmt diese Dampfplauderer von Wendehofer aus der Christlich-Sozialen Umfallerpartei und die hoffnungslos durchgeknallte Flintenuschi gleich mit.

Danke!

#241 Kommentar von Demonizer am 27. Juni 2018 00000006 23:42 153014296411Mi, 27 Jun 2018 23:42:44 +0200

Wieder Maischbergerpropaganda: „Die „Flüchtlings“-Zahlen sinken …“

Na und es sind schon genug da, es werden immer mehr und es werden keine abgelehnten Asylschmarotzer abgeschoben!!! Die Rechtsbrüche halten seit 3 Jahren an. Ist die Maischberger total blöde?

#242 Kommentar von niemals Aufgeben am 27. Juni 2018 00000006 23:43 153014300211Mi, 27 Jun 2018 23:43:22 +0200

😡 ❗maische will Islam-Merkel mit Anhang in gutem Licht durch tendenziöse Behauptungen darstellen❗ 😡

#243 Kommentar von VivaEspaña am 27. Juni 2018 00000006 23:44 153014304411Mi, 27 Jun 2018 23:44:04 +0200

[66]

#244 Kommentar von Verteuerbare Energien am 27. Juni 2018 00000006 23:44 153014305211Mi, 27 Jun 2018 23:44:12 +0200

johann 27. Juni 2018 at 23:28

Maischbergers arrogantes Inquisator-Gebaren nervt unendlich.
________________
Ach, fällt Dir das jetzt erst auf?
Was schaust Du diesen Dreck denn noch –
um Bescheid zu wissen muß man sich nur den PAPST anschauen –
der als Inquisator den pädophilen Abschaum in der Kirche beläßt.

#245 Kommentar von Viper am 27. Juni 2018 00000006 23:45 153014311311Mi, 27 Jun 2018 23:45:13 +0200

Demonizer 27. Juni 2018 at 23:42

……..Ist die Maischberger total blöde?
———————————-
Ist das eine ernstgemeinte Frage?

#246 Kommentar von Harpye am 27. Juni 2018 00000006 23:47 153014323111Mi, 27 Jun 2018 23:47:11 +0200

Auch IHR könnt nach Hause gehn! 🙂 >>

[67]

Regierung macht Ernst
27.06.2018 14:42
Erste Imame müssen nun Österreich verlassen
Nach der angekündigten Ausweisung von bis zu 40 Imamen haben mittlerweile zehn dieser ins Visier der türkis-blauen Regierung geratenen Prediger einen negativen Bescheid des Bundesamts für Fremdenwesen und Asyl erhalten. Alle gehören zum Moscheen-Verein ATIB der seine Imame auslandsfinanziert. Sprecher Ersoy Yasar erklärte am Mittwoch, dass man noch nicht entschieden habe, wie man auf das Vorgehen der Behörden reagieren werde.

#247 Kommentar von Demonizer am 27. Juni 2018 00000006 23:48 153014331511Mi, 27 Jun 2018 23:48:35 +0200

Verteuerbare Energien 27. Juni 2018 at 23:44

johann 27. Juni 2018 at 23:28

Maischbergers arrogantes Inquisator-Gebaren nervt unendlich.
________________
Ach, fällt Dir das jetzt erst auf?
Was schaust Du diesen Dreck denn noch –
um Bescheid zu wissen muß man sich nur den PAPST anschauen –
der als Inquisator den pädophilen Abschaum in der Kirche beläßt.
———-
He,he … man muss das gucken, weil man den Feind im eigenen Land beobachten muss!!!

Klar nervt diese linksfaschistische Schepfe total ab, mir bereitet das Zuschauen echt Schmerzen und ich habe auch genug – trotzdem denke ich, soll man dem Feind nicht den Rücken zudrehen.

#248 Kommentar von niemals Aufgeben am 27. Juni 2018 00000006 23:48 153014332411Mi, 27 Jun 2018 23:48:44 +0200

Wuehlmaus 27. Juni 2018 at 23:38
@ niemals Aufgeben 27. Juni 2018 at 23:13

Und genau deswegen wird die Lusche Seehofer wieder klein beigeben. Das ist ein sich windender Jein-Typ und mit solchen Hanswürsten bewirkt man keine politischen Änderungen. Ein zutiefst feiger Mensch, der hätte die Maischberger mal richtig schön zusammenfalten könnten, hätte ihm durchaus Sympathiepunkte gebracht. Aber das geht nicht bei diesem Naturell. Der geborene Einknicker. Der Merkel darf man nicht mit „liebe Angela“ kommen, die muss man zusammenschnauzen, dass sie vor Schreck einen Hörsturz bekommt. Ihr Faschistenfreund Erdowahn macht das schon richtig oder Putin, der seinen Köter um sie herum defilieren lässt. Die muss man richtig einschüchtern, nur das wirkt. So wie der Dr. Curio mit ihr abrechnet im Parlament, das ist der richtige Stil. Aus dem laufenden 1,60 Meter einen laufenden 1,40 Meter machen.

Ganz deiner Meinung… aber schön für AfD❗ 😎

#249 Kommentar von chalko am 27. Juni 2018 00000006 23:49 153014336311Mi, 27 Jun 2018 23:49:23 +0200

Nach Saudi Arabien
Marokko
Tunesien
Ägypten und
Iran ist mit Deutschland nun
das letzte islamische Land in der Vorrunde ausgeschieden

#250 Kommentar von Dystopie am 27. Juni 2018 00000006 23:51 153014351511Mi, 27 Jun 2018 23:51:55 +0200

Spiler MÜLLER: „Fakt ist, dass wir in drei Spielen nur ein Tor aus dem Spiel heraus gemacht haben. Unsere Vorstellung hier in Russland war alles in allem peinlich.“

[68]

#251 Kommentar von lorbas am 27. Juni 2018 00000006 23:54 153014364111Mi, 27 Jun 2018 23:54:01 +0200

Jetzt kommt die Angst vor der AfD. 😀

#252 Kommentar von Demonizer am 27. Juni 2018 00000006 23:54 153014369511Mi, 27 Jun 2018 23:54:55 +0200

Viper 27. Juni 2018 at 23:45

Demonizer 27. Juni 2018 at 23:42

……..Ist die Maischberger total blöde?
———————————-
Ist das eine ernstgemeinte Frage?
————–
Naja, eigentlich nicht, die nervt einfach dermaßen, weil die uns für blöde hält und einfach „ihre Naht“ weiternäht. Der sind doch die Zuschauer total egal, Hauptsache Frau OberwichtigMaische hat ihren Senf abgelassen, lebt von horrenden GEZwangsfinanziertem Geld. Die macht sich keine Gedanken, wie die auf der Mattscheibe rüberkommt und mit welchen Augen der normale arbeitende Bürger die ansieht, was er dann denkt und welche Schlüsse er nach 3 Jahren Hardcore-Merkelpropaganda trotz Totalversagen der Altparteien zieht.

#253 Kommentar von niemals Aufgeben am 28. Juni 2018 00000006 00:01 153014408012Do, 28 Jun 2018 00:01:20 +0200

😡 ❗Drehhofer ist umgefallen, wieder ganz Bettvorleger❗ 😡
Er ist ganz und gar kompromissbereit 😆

#254 Kommentar von johann am 28. Juni 2018 00000006 00:01 153014410512Do, 28 Jun 2018 00:01:45 +0200

Verteuerbare Energien 27. Juni 2018 at 23:44

Ich tu mir das nur an, weil ich wissen will, wie Seehofer „“tickt“, also wie er zu Merkel u. Co. steht. Aber richtig schlau bin danan auch nicht geworden. Es hängt wohl alles von Söder ab………

#255 Kommentar von Dr. Mamusel am 28. Juni 2018 00000006 00:07 153014444912Do, 28 Jun 2018 00:07:29 +0200

OT

Die Lauren Southern Doku über Südafrikas Farmer ist endlich fertig:

[69]

#256 Kommentar von Verteuerbare Energien am 28. Juni 2018 00000006 00:07 153014445512Do, 28 Jun 2018 00:07:35 +0200

Demonizer 27. Juni 2018 at 23:48 Klar nervt diese linksfaschistische Schepfe total ab, mir bereitet das Zuschauen echt Schmerzen und ich habe auch genug – trotzdem denke ich, soll man dem Feind nicht den Rücken zudrehen.
—————–
Dem Feind nicht den Rücken zudrehen–
Was soll denn diese Aussage`?
Ist Ihnen dieser FEIND nicht schon lange bekannt?
Man, echt witzig.

#257 Kommentar von lorbas am 28. Juni 2018 00000006 00:08 153014449312Do, 28 Jun 2018 00:08:13 +0200

Nächste Woche wird NICHTS passieren, es wird irgendeine schwammige Vereinbarung geben, so das jeder behaupten kann er habe sich durchgesetzt.
Der Horschtl sowie das Merkel.

#258 Kommentar von lorbas am 28. Juni 2018 00000006 00:09 153014459012Do, 28 Jun 2018 00:09:50 +0200

Im Nachtmagazin werden weinende Fussballfans gezeigt, sagt Mal geht’s noch?

#259 Kommentar von Viper am 28. Juni 2018 00000006 00:12 153014476812Do, 28 Jun 2018 00:12:48 +0200

lorbas 28. Juni 2018 at 00:08

Nächste Woche wird NICHTS passieren, es wird irgendeine schwammige Vereinbarung geben, so das jeder behaupten kann er habe sich durchgesetzt.
Der Horschtl sowie das Merkel.
————————–
Wie ich’s vor zwei Wochen vorausgesehen habe (Finde den Kommentar aber nicht).

#260 Kommentar von Verteuerbare Energien am 28. Juni 2018 00000006 00:12 153014477012Do, 28 Jun 2018 00:12:50 +0200

johann 28. Juni 2018 at 00:01

Verteuerbare Energien 27. Juni 2018 at 23:44

Ich tu mir das nur an, weil ich wissen will, wie Seehofer „“tickt“,
—————-
Weil Du wissen willst, wie der „Drehhofer“ tickt„`
Mein Gott, das glaubt doch kein Mensch.
Ich glaube, DENKER sind hier in der UNterzahl.
ABER – nichts für UNgut….

#261 Kommentar von eo am 28. Juni 2018 00000006 00:13 153014478212Do, 28 Jun 2018 00:13:02 +0200

.
Wenn
in einer
Mannschaft
nicht alles wirklich
zusammenpaßt, dann
spielt sie auch nicht wie
eine Mannschaft und
steht nicht, wenn’s
drauf ankommt,
eben wie ein
Mann.
.

#262 Kommentar von Sledge Hammer am 28. Juni 2018 00000006 00:14 153014484712Do, 28 Jun 2018 00:14:07 +0200

lorbas 28. Juni 2018 at 00:08
Sehe ich auch so.
Der Kampf der Geriatrietitanen fällt aus, da sie sich wieder kraftlos in die Arme fallen.
Parteien sind ein Teil des Systems.

#263 Kommentar von Sledge Hammer am 28. Juni 2018 00000006 00:16 153014499112Do, 28 Jun 2018 00:16:31 +0200

Merkel und ihre Paladine haben verloren!

#264 Kommentar von Saddler am 28. Juni 2018 00000006 00:20 153014524012Do, 28 Jun 2018 00:20:40 +0200

Nach dem Schweden-Spiel:
„Wir sind wieder da!“
Nach dem Korea-Spiel: „Wir sind dann mal weg!“

Na dann mal Tschüss!

2022:
Trainer Jürgen Klopp und Kanzlerin Alice Weidel schütteln Hände im Finale in Katar

#265 Kommentar von VivaEspaña am 28. Juni 2018 00000006 00:20 153014524612Do, 28 Jun 2018 00:20:46 +0200

Verteuerbare Energien 28. Juni 2018 at 00:12

johann 28. Juni 2018 at 00:01

Verteuerbare Energien 27. Juni 2018 at 23:44

Ich tu mir das nur an, weil ich wissen will, wie Seehofer „“tickt“,
—————-
Weil Du wissen willst, wie der „Drehhofer“ tickt„`
Mein Gott, das glaubt doch kein Mensch.(…)

Ich hab mir das auch angetan, weil ich wissen will, wie Seehofer „tickt“, und zwar, wie er AKTUELL tickt.
Und ich sage euch, der tickt wie immer, d.h. der fällt wieder um.
Damit man es nicht so sieht, machen Horschti und Mutti einen faul(ig)en Kompromiss…

#266 Kommentar von Dystopie am 28. Juni 2018 00000006 00:20 153014524912Do, 28 Jun 2018 00:20:49 +0200

FOCUS-Kommentar: „Vielen Dank für alles, Herr Löw – aber es ist jetzt leider Zeit zu gehen…“

Nach insgesamt 14 Jahren beim DFB bedeutet das Aus in Russland auch das Ende eines Kapitels. Leider.

[51]

#267 Kommentar von Verteuerbare Energien am 28. Juni 2018 00000006 00:22 153014533112Do, 28 Jun 2018 00:22:11 +0200

Sledge Hammer 28. Juni 2018 at 00:16

Merkel und ihre Paladine haben verloren!
_________________
Und WER hat sie gewählt?
Also schalte die GEZ-Propaganda ab- auch SPORT-TV-
denn das ist ein TEIL der Merkel-Softpower-Diktatur.

#268 Kommentar von Dystopie am 28. Juni 2018 00000006 00:23 153014540312Do, 28 Jun 2018 00:23:23 +0200

FOCUS: „Weltmeister rausgeworfen: So feiern die Südkoreaner den Sieg gegen das deutsche Team…“

Südkorea wirft den Weltmeister aus dem Turnier – und die Fans feiern, als hätten sie das Finale gewonnen. Dabei ist auch Südkorea als Dritter ausgeschieden. Nach dem 2:0-Sieg gegen das deutsche Team erlebt unser Reporter Ralph Grosse-Bley vor dem Stadion dennoch ausgelassene Anhänger.

[70]

#269 Kommentar von Sledge Hammer am 28. Juni 2018 00000006 00:24 153014545212Do, 28 Jun 2018 00:24:12 +0200

Erdogan Deutsch- Türke (TM):
[71]

#270 Kommentar von Harpye am 28. Juni 2018 00000006 00:24 153014546512Do, 28 Jun 2018 00:24:25 +0200

Ab Montag bei LIDL, ALDI und Co:

WM-Trikot Deutschland statt 99.95 nur 2,75
(11 x 25 Cent Flaschenpfand)
Das Bild dazu und viele mehr – sogar der Jogi mit 2 x Stinkefinger –
[72]

Spott nach WM-Debakel
27.06.2018 19:41
So lacht das Netz über Gruppenletzten Deutschland
Große Überraschung: Mit Deutschland ist am Mittwoch zum sechsten Mal in der Geschichte von Fußball-Weltmeisterschaften der Titelverteidiger schon in der Gruppenphase ausgeschieden. Die Enttäuschung bei unseren Nachbarn ist groß. Zudem gibt es im Netz auch noch viel Hohn und Spott.

#271 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 28. Juni 2018 00000006 00:25 153014553712Do, 28 Jun 2018 00:25:37 +0200

Saddler 28. Juni 2018 at 00:20
[…]
2022:
Trainer Jürgen Klopp und Kanzlerin Alice Weidel schütteln Hände im Finale in Katar

Wo gibt es ein Narkotikum mit dieser Wirkung zu kaufen?

#272 Kommentar von lorbas am 28. Juni 2018 00000006 00:26 153014556112Do, 28 Jun 2018 00:26:01 +0200

@Viper & Sledge Hammer

Wir kennen doch unsere Pappenheimer.

Wer wirklich gute Politik für uns und unser Land machen möchte, der hätte das schon längst tun können.

#273 Kommentar von Verteuerbare Energien am 28. Juni 2018 00000006 00:27 153014562512Do, 28 Jun 2018 00:27:05 +0200

VivaEspaña 28. Juni 2018 at 00:20
Und ich sage euch, der tickt wie immer, d.h. der fällt wieder um.
_____________
Na klar – das ganze nennt man Strategie der SPANNUNG.

#274 Kommentar von nairobi2020 am 28. Juni 2018 00000006 00:28 153014568212Do, 28 Jun 2018 00:28:02 +0200

lorbas: das kommt daher, dass diese Tussi’s gar nicht mehr wissen wie es MIT den sogenannten Grenzkontrollen war. Ich bin jährlich bestimmt 20 x beruflich und privat nach Österreich und weiter nach Italien mit dem Auto gefahren. Wo war da das Problem wenn man mal 10 Minuten an der Grenze warten musste ? In der Mehrzahl schaute der Zöllner ins Auto und winkte einen durch. Und was passiert jetzt ? Jetzt rasen alle da durch wo früher die Grenze war und dafür gibts einen Rückstau an der 1. Mautstelle und es dauert 30 Minuten bis man durch die Mautstelle ist. Früher hat sich das entzerrt und man hatte an der Mautstelle mal 1 oder 2 Minuten Wartezeit. Der Warenverkehr hat auch funktioniert und so Mehrwertsteuerkarusselle / Steuerhinterziehungen wie es heute gibt gabs damals nicht

#275 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 28. Juni 2018 00000006 00:28 153014568912Do, 28 Jun 2018 00:28:09 +0200

Harpye 28. Juni 2018 at 00:24
Ab Montag bei LIDL, ALDI und Co:
WM-Trikot Deutschland statt 99.95 nur 2,75
(11 x 25 Cent Flaschenpfand)
Das Bild dazu und viele mehr – sogar der Jogi mit 2 x Stinkefinger –
[72]
Spott nach WM-Debakel
27.06.2018 19:41
So lacht das Netz über Gruppenletzten Deutschland
Große Überraschung: Mit Deutschland ist am Mittwoch zum sechsten Mal in der Geschichte von Fußball-Weltmeisterschaften der Titelverteidiger schon in der Gruppenphase ausgeschieden. Die Enttäuschung bei unseren Nachbarn ist groß. Zudem gibt es im Netz auch noch viel Hohn und Spott.

Ob man bei Mercedes-Benz (oder heißen die Daimler-Benz? Egal) was im Voraus ahnte, als man die Sponsorenverträge mit dem DFB nicht mehr verlängerte ?

#276 Kommentar von lorbas am 28. Juni 2018 00000006 00:30 153014581212Do, 28 Jun 2018 00:30:12 +0200

Sommermärchen

Deutschland erkämpft den 4.Gruppenplatz bei der WM 2018.

Ein Land steht Kopf.

#277 Kommentar von johann am 28. Juni 2018 00000006 00:31 153014587512Do, 28 Jun 2018 00:31:15 +0200

Presse zum WM-Aus
„Der Weltmeister hinterlässt eine gedemütigte Nation“
Stand: 27.06.2018

[73]

#278 Kommentar von Sledge Hammer am 28. Juni 2018 00000006 00:31 153014591012Do, 28 Jun 2018 00:31:50 +0200

Verteuerbare Energien 28. Juni 2018 at 00:22

Wahlen gaukeln dem Volk vor, eine Auswahl zu haben.
In Wirklichkeit ist es eine abgekaterte Show, die abläuft.
Solange die AfD keine 51% bekommt und Björn Höcke nicht als uneingeschränkter Bundeskanzler vereidigt wird, gibt es keine nennenswerten Veränderungen!
Die Umvolkung geht weiter, mit oder ohne Merkel!

Demokratisch ist dieser über Jahrzehnte angerichtete Schaden am deutschen Volk NICHT mehr rückgängig zu machen!
Da müssen radikalere Massnahmen ergriffen werden, die sich heute noch keiner vorstellen möchte/kann!
Noch hat der konservative Bürgerblock Angst davor, aber es wird unvermeidlich sein, um unser deutsches Vaterland zu retten!

#279 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 28. Juni 2018 00000006 00:33 153014600212Do, 28 Jun 2018 00:33:22 +0200

Das_Sanfte_Lamm 28. Juni 2018 at 00:28

Ob man bei Mercedes-Benz (oder heißen die Daimler-Benz? Egal) was im Voraus ahnte, als man die Sponsorenverträge mit dem DFB nicht mehr verlängerte ?

P.S.
Der neue Sponsor der….äh…“Die Mannschaft™“ ist übrigens Volkswagen.
Ich kann vor meinem geistigen Auge die Bissstellen in den Tischkanten in der VW-Zentrale angesichts der verbrannten Millionen plastisch sehen .

#280 Kommentar von Saddler am 28. Juni 2018 00000006 00:34 153014606812Do, 28 Jun 2018 00:34:28 +0200

Das_Sanfte_Lamm
28. Juni 2018 at 00:25
Saddler 28. Juni 2018 at 00:20
[…]

Wo gibt es ein Narkotikum mit dieser Wirkung zu kaufen?

Man wird ja wohl noch träumen dürfen…

#281 Kommentar von johann am 28. Juni 2018 00000006 00:35 153014614212Do, 28 Jun 2018 00:35:42 +0200

Das sagt wohl alles:

27. Juni 2018 20:57
Christoph Dach
Menschliche Schwächen
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich traurig über das WM-Aus der deutschen Nationalmannschaft gezeigt. Die Nachricht von der 0:2-Niederlage gegen Südkorea bekam die CDU-Politikerin am Mittwochabend, als sie sich mit einem humanoiden Roboter namens Sophia bei der Konferenz „Morals & Machines“ der „Wirtschaftswoche“ unterhielt. Der Roboter zählte zum Trost die vielen Titel der deutschen Mannschaft bei Fußball-Turnieren auf. „Ja, Sophia, das stimmt, wenn man auf der langen Zeitachse guckt, aber ehrlich gesagt, heute sind wir alle sehr traurig“, antwortete Merkel . (dpa)

[74]

#282 Kommentar von AlterSchwabe am 28. Juni 2018 00000006 00:39 153014637612Do, 28 Jun 2018 00:39:36 +0200

Demonizer 27. Juni 2018 at 21:43

Wer am DFB-Trikot verdient (…)

* * * * *

Denkt man an den Anteil, der für die Produzenten* verbleibt,
SOLLTEN WIR UNS ALLE SCHÄMEN!

+ + + + +

*auch als Leibeigene oder Sklaven bekannt.

#283 Kommentar von Verteuerbare Energien am 28. Juni 2018 00000006 00:39 153014637912Do, 28 Jun 2018 00:39:39 +0200

johann 28. Juni 2018 at 00:31

Presse zum WM-Aus
„Der Weltmeister hinterlässt eine gedemütigte Nation“
:::::::::::::
Deutschland gibt es nicht mehr –

#284 Kommentar von Sledge Hammer am 28. Juni 2018 00000006 00:41 153014646312Do, 28 Jun 2018 00:41:03 +0200

Die Daumenschrauben wurden noch nicht genug zugedreht.
Bevor eine nationale patriotische Befreiung stattfindet, muss das deutsche Volk noch ein Tal der Tränen durchlaufen!
Es ist so- es muss wehtun!
Die Aufgewachten wissen das, der Rest muss in den sauren Apfel (ins Grass) beissen!
🙂

#285 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 28. Juni 2018 00000006 00:42 153014655712Do, 28 Jun 2018 00:42:37 +0200

Saddler 28. Juni 2018 at 00:34
[…]
Man wird ja wohl noch träumen dürfen…

WM 2022:

„Das Mannschaft_X“ wurde endlich der deutschen historischen Verantwortung gerecht und bekannte sich zu Vielfalt, Toleranz, Akzeptanz und sexueller Vielfalt.
Nachdem der DFB einstimmig die Einführung einer Quotenregelung bei der Mannschaftsaufstellung für „Das Mannschaft_X“ beschloß, standen für „Das Mannschaft_X“ Trapsender, Pan-sexuelle, Flüchtlinge, Schwule und Lesben auf dem Spielfeld.
Auf Grund der panikartigen Lachkrämpfe auf den Zuschauerrängen hatten die Rettungssanitäter mit zahllosen drohenden Erstickungstode auf den Rängen zu kämpfen.
„Das Mannschaft_X“ unterlag den Kapverdischen Inseln mit 0:12.

#286 Kommentar von Demonizer am 28. Juni 2018 00000006 00:47 153014685712Do, 28 Jun 2018 00:47:37 +0200

Verteuerbare Energien 28. Juni 2018 at 00:07

Demonizer 27. Juni 2018 at 23:48 Klar nervt diese linksfaschistische Schepfe total ab, mir bereitet das Zuschauen echt Schmerzen und ich habe auch genug – trotzdem denke ich, soll man dem Feind nicht den Rücken zudrehen.
—————–
Dem Feind nicht den Rücken zudrehen–
Was soll denn diese Aussage`?
Ist Ihnen dieser FEIND nicht schon lange bekannt?
Man, echt witzig.
—————-
Ich finde das nicht witzig, klar ist der FEIND schon lange bekannt und deshalb muss man ihn trotzdem im Auge behalten – so war das gemeint.

#287 Kommentar von jeanette am 28. Juni 2018 00000006 00:49 153014694612Do, 28 Jun 2018 00:49:06 +0200

1. Greisin 27. Juni 2018 at 20:36
Greisin 27. Juni 2018 at 20:33
Your comment is awaiting moderation
Doswidanja Rossia!
………..
Selbst eine russische Verabschiedung ist euch suspekt, dass ihr sie erst der Zensur unterziehen müßt !
Ihr seid nicht anders als die MSM samt Springer-Verlag!
——————————————————————————-

PI muss aufpassen!
Die Oma kann richtig gefährlich werden!
Sie wollte mich schon nach Guantanamo verfrachten für ein weitaus kleineres Vergehen.
Mit der ist nicht zu spaßen!

#288 Kommentar von Demonizer am 28. Juni 2018 00000006 00:53 153014718312Do, 28 Jun 2018 00:53:03 +0200

johann 28. Juni 2018 at 00:31

Presse zum WM-Aus
„Der Weltmeister hinterlässt eine gedemütigte Nation“
Stand: 27.06.2018

[73]
————–
Wie soll eine „Mannschaft“, die das „National“ aus ihrem Namen gestrichen hat die Nation, für die sie nicht mehr stehen will demütigen? Sie hat sich selbst inclusive den DFB lächerlich gemacht, weil sie Spieler hat, die keinen Stolz haben sich für ihre Nation zu kämpfen, sich reinzuhauen, blaue Flecke und Muskelkater zu riskieren.

#289 Kommentar von johann am 28. Juni 2018 00000006 00:54 153014728712Do, 28 Jun 2018 00:54:47 +0200

nairobi2020 28. Juni 2018 at 00:28

lorbas: das kommt daher, dass diese Tussi’s gar nicht mehr wissen wie es MIT den sogenannten Grenzkontrollen war. Ich bin jährlich bestimmt 20 x beruflich und privat nach Österreich und weiter nach Italien mit dem Auto gefahren. Wo war da das Problem wenn man mal 10 Minuten an der Grenze warten musste ? In der Mehrzahl schaute der Zöllner ins Auto und winkte einen durch. Und was passiert jetzt ? Jetzt rasen alle da durch wo früher die Grenze war und dafür gibts einen Rückstau an der 1. Mautstelle und es dauert 30 Minuten bis man durch die Mautstelle ist. Früher hat sich das entzerrt und man hatte an der Mautstelle mal 1 oder 2 Minuten Wartezeit. Der Warenverkehr hat auch funktioniert und so Mehrwertsteuerkarusselle / Steuerhinterziehungen wie es heute gibt gabs damals nicht

Exakt. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

#290 Kommentar von jeanette am 28. Juni 2018 00000006 00:58 153014749112Do, 28 Jun 2018 00:58:11 +0200

Die deutsche NATIONALELF SCHAFFT SICH AB!!

Dieses Spiel der NATIONALELF spiegelte heute den deutschen Arbeitsmarkt wider:
11 Spieler verschiedener Nationen. Aber die drei Deutschen sind die einzigen die Arbeiten. Der eine verlässt sogar seinen Arbeitsplatz, um bei den anderen mitzuhelfen mit fatalem Ausgang wie wir sehen und erleben mussten!

#291 Kommentar von Verteuerbare Energien am 28. Juni 2018 00000006 01:00 153014760001Do, 28 Jun 2018 01:00:00 +0200

Demonizer 28. Juni 2018 at 00:47
Ich finde das nicht witzig, klar ist der FEIND schon lange bekannt und deshalb muss man ihn trotzdem im Auge behalten – so war das gemeint.
————-
Klar, behalten Sie ihn im AUGE.

#292 Kommentar von johann am 28. Juni 2018 00000006 01:00 153014762601Do, 28 Jun 2018 01:00:26 +0200

Der neue ARD-„Deutschlandtrend“ wurde wohl erfragt, als Deutschland noch an den „fünften Stern“ glaubte:

Sonntagsfrage: Union und SPD legen zu, AfD und Linke verlieren

Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre, käme die Union auf 32 Prozent der Wählerstimmen, die SPD auf 19 Prozent. Für die AfD entschieden sich 14 Prozent der Befragten. Die Grünen würden 13 Prozent der Bürgerinnen und Bürger wählen, die Linke neun Prozent und die FDP acht Prozent. Insgesamt würde die Regierungskoalition aus Union und SPD 51 Prozent der Stimmen erreichen.

Im Vergleich zum DeutschlandTrend vom 14. Juni 2018 gewinnen Union und SPD jeweils einen Prozentpunkt hinzu, AfD und Linke verlieren jeweils einen Prozentpunkt. Die Stimmenanteile für die Grünen und die FDP bleiben unverändert.

[75]

#293 Kommentar von Demonizer am 28. Juni 2018 00000006 01:02 153014773401Do, 28 Jun 2018 01:02:14 +0200

Hans R. Brecher 27. Juni 2018 at 23:40

7berjer 27. Juni 2018 at 19:54
– 1945 Deutsche Nationalmannschaft
– 2014 DIE MANNSCHAFT
– 2022 DIE MENSCHSCHAFT

————————————
– 2024 DIE MERKELSCHAFT
…………………………………………….
– 1945-2013 Deutsche Nationalmannschaft
– 2014 – 2018 DIE MANNSCHAFT
– 2019 DIE MENSCHSCHAFT
– 2020 DIE MERKELSCHAFT
– 2021 DIE ABGESCHAFFT

#294 Kommentar von Saddler am 28. Juni 2018 00000006 01:02 153014775901Do, 28 Jun 2018 01:02:39 +0200

Das_Sanfte_Lamm
28. Juni 2018 at 00:42
Saddler 28. Juni 2018 at 00:34
[…]
Man wird ja wohl noch träumen dürfen…

WM 2022:

„Das Mannschaft_X…“

Jetzt habe ich Angst…
Was haben wir getan?

#295 Kommentar von jeanette am 28. Juni 2018 00000006 01:03 153014781601Do, 28 Jun 2018 01:03:36 +0200

Seehofers Motto:
HUMANITÄT & ORDNUNG!

Der dümmste Kommentar kam von der Roten der Roten (Kipping):
WENN DAS SCHIFF (Lifeline) KENTERT UND DIE FLÜCHTLINGE ERTRINKEN ….bla bla bla (Im Hafen kentern, im Hafen seekrank werden wo kein Wellengang ist!)

#296 Kommentar von Harpye am 28. Juni 2018 00000006 01:04 153014789501Do, 28 Jun 2018 01:04:55 +0200

Das_Sanfte_Lamm 28. Juni 2018 at 00:42

Das könnte man noch weiter spinnen:
Die neuen WM-Outfits mit dem Regenbogen auf dem Oberteil dürfen von den SpielerInnen_X mit dem jeweils gewünschten Unterteil (Rock/Hose/Leggings/Shorts) selbst gewählt werden. Es steht eine große Farbpalette zur Wahl – viele entschieden sich für rosa. Handtaschen und -granaten sind nicht jedoch erlaubt.

#297 Kommentar von Hans R. Brecher am 28. Juni 2018 00000006 01:09 153014816401Do, 28 Jun 2018 01:09:24 +0200

Grüner Kindergarten im BT:

[60]

#298 Kommentar von Sledge Hammer am 28. Juni 2018 00000006 01:10 153014820301Do, 28 Jun 2018 01:10:03 +0200

Berlin:
Prozess zum brutalem Mord an dem vietnamesischen Studenten, der seiner Mutter zu Hilfe eilte, als sie überfallen wurde – angeklagt sind Hussein R, Irem E. und Asya Y., die zwei mutmasslichen Haupttäter sind vermutlich in die Türkei abgehauen.
„Ich habe ihn alle gemacht“
[76]
unter panorama…

und

Das Paar, das Marianne M. vergewaltigte und zu Tode quälte :
[77]
Tayfun T. und Jasmin P. ….

#299 Kommentar von Demonizer am 28. Juni 2018 00000006 01:11 153014831901Do, 28 Jun 2018 01:11:59 +0200

[78]

Sogar die DFB-Elf der Frauen ist eine Nationamannschaft … ist ja komisch.

Müsste die nicht Deutsche Frauschaft oder so heißen?
Oder DFB-Team oder irgendwas ohne Mann und National?
Was ist da los?

#300 Kommentar von VivaEspaña am 28. Juni 2018 00000006 01:17 153014865101Do, 28 Jun 2018 01:17:31 +0200

Die bitteren Fotos der Abfahrt
Tschüß WM

Landung in Frankfurt 14:25

[79]

hihihahahähä

#301 Kommentar von Anusuk am 28. Juni 2018 00000006 01:24 153014909801Do, 28 Jun 2018 01:24:58 +0200

Hier ein treffeder Kommentar aus der „Welt“:
„In Russland nicht weiter gekommen. Deutsche Tradition seit 1943 ???“

[73]

Und mein Kommentar dazu: Vom schönen alten Deutschland über Multikultistan zu Scheißhaufenistan.
Dort sind wir nun angekommen!

#302 Kommentar von werta43 am 28. Juni 2018 00000006 02:04 153015148102Do, 28 Jun 2018 02:04:41 +0200

was nützen mir offene Grenzen, wenn ich kein Geld mehr habe, um in den Urlaub zu fahren.
Der Staat nimmt mit Steuerklasse 1 zwei Drittel weg. (Mehrwertsteuer, Benzin, Strom….)

#303 Kommentar von NoDhimmi am 28. Juni 2018 00000006 02:10 153015185402Do, 28 Jun 2018 02:10:54 +0200

johann 28. Juni 2018 at 00.35

Der Roboter zählte zum Trost die vielen Titel der deutschen Mannschaft bei Fußball-Turnieren auf. „Ja, Sophia, das stimmt, wenn man auf der langen Zeitachse guckt, aber ehrlich gesagt, heute sind wir alle sehr traurig“, antwortete Merkel . (dpa)
___________
Heul ….
das war’s dann diesmal mit dem halbnackten Özil in der Kabine besuchen.

#304 Kommentar von wernergerman am 28. Juni 2018 00000006 02:40 153015361302Do, 28 Jun 2018 02:40:13 +0200

In Tatarstan sagt man: Moskwa malenkij, Kasan -velikij!
Das Land, die Mannschaft… Hat nichts mit Deutscshland zu tun.Die haben verloren, nicht wir!

#305 Kommentar von Watson am 28. Juni 2018 00000006 02:45 153015393502Do, 28 Jun 2018 02:45:35 +0200

Hans R. Brecher 28. Juni 2018 at 01:09

Grüner Kindergarten im BT:

Hört sich so an, alsob da eine Delegation der Städtischen Nervenklinik zu Gast ist.

Wahlrecht ab 18 und Frauenwahlrecht waren wohl ein Fehler.

#306 Kommentar von Anusuk am 28. Juni 2018 00000006 02:45 153015394202Do, 28 Jun 2018 02:45:42 +0200

Naja, immerhin hat Multikultistan den Vierten Platz in der Vorrundengruppe erreicht.
Es hätte auch schlimmer kommen können.

#307 Kommentar von VivaEspaña am 28. Juni 2018 00000006 03:01 153015488303Do, 28 Jun 2018 03:01:23 +0200

„Jogi“ Löw (links im Bild)ist Wahlmann bei den Grünen:

[80].)+traf+in+der+Bundesversammlung+auf+Kanzlerin+Angela+Merkel+und+Dragqueen+Olivia+Jones+%C2%A9+dpa+Picture-&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj72-vXk_XbAhVJsKQKHdPLBMsQ_AUIDCgD&biw=1025&bih=473#imgrc=XJVs2G1fFm1KfM:

#308 Kommentar von Johannisbeersorbet am 28. Juni 2018 00000006 03:01 153015491303Do, 28 Jun 2018 03:01:53 +0200

Das Abschneiden der bunten Fußballspielenden ist symptomatisch für die Richtung in die das Land geht.

#309 Kommentar von VivaEspaña am 28. Juni 2018 00000006 03:06 153015517803Do, 28 Jun 2018 03:06:18 +0200

[81].)+traf+in+der+Bundesversammlung+auf+Kanzlerin+Angela+Merkel+und+Dragqueen+Olivia+Jones+%c2%a9+dpa+Picture-&simid=607999476936344091&selectedIndex=0&ajaxhist=0

#310 Kommentar von VivaEspaña am 28. Juni 2018 00000006 03:09 153015535803Do, 28 Jun 2018 03:09:18 +0200

Löw ist Wahlmann für die Grünen.
Wie sich doch alles fügt.
Mit Olivia Jones und Merkel in Bundesversammlung, Foto:
[82]

#311 Kommentar von Anusuk am 28. Juni 2018 00000006 03:10 153015543203Do, 28 Jun 2018 03:10:32 +0200

Hier nochmal ein lustiger Kommentar aus der „Welt“:
„Wir haben nicht nur heute eindrucksvoll bewiesen, dass wir eine multilaterale Lösung der Weltmeisterfrage einer unilateralen Lösung vorziehen. Eine pauschale Abweisung von Eindringlingen an der Strafraumgrenze haben wir demonstrativ eine Absage erteilt und ein Auffanglager im eigenen Tornetz eingerichtet.“

#312 Kommentar von johann am 28. Juni 2018 00000006 03:11 153015546003Do, 28 Jun 2018 03:11:00 +0200

Mesut Ozil clashes with furious Germany fans as frustration boils over following shock World Cup exit

As Mesut Ozil walked off the pitch he had to be held back by Germany staff
Supporters directed their frustration at midfielder who reacted in kind
Germany suffered shock 2-0 defeat as they finished bottom of Group F
Elimination was earliest for 80 years and inquests are now set to begin

[83]

#313 Kommentar von VivaEspaña am 28. Juni 2018 00000006 03:15 153015570203Do, 28 Jun 2018 03:15:02 +0200

Da hatte sich doch vorhin jemand über die grünen Trikots gewundert….

Die versammelte Pest auf einem Bild:
[84].)+traf+in+der+Bundesversammlung+auf+Kanzlerin+Angela+Merkel+und+Dragqueen+Olivia+Jones+%c2%a9+dpa+Picture-&FORM=HDRSC2

Viel Arbeit steht an, wenn das Merkel weg ist.

#314 Kommentar von VivaEspaña am 28. Juni 2018 00000006 03:18 153015590503Do, 28 Jun 2018 03:18:25 +0200

zu VE at 03:15

falsche Seite, ich kriege das Bild einfach nicht rauskopiert.
Also bitte hier gucken:

Die versammelte Pest aus einem Bild:
[82]

#315 Kommentar von Operation Walküre 2.0 am 28. Juni 2018 00000006 03:21 153015607503Do, 28 Jun 2018 03:21:15 +0200

Freya- 27. Juni 2018 at 20:33

Der „Flüchtling“ hat herausgefunden,dass der Mitbewohner noch nicht beschnitten wurde(Das seien voll krass haram!).Ist das jetzt eine Messerfachkraft oder ein Medizinstudent,der mit dem Skalpell nicht richtig umgehen konnte? Sarkasmus off

#316 Kommentar von VivaEspaña am 28. Juni 2018 00000006 03:28 153015648903Do, 28 Jun 2018 03:28:09 +0200

@MOD
Danke. :-)))
sry für das Durcheinander

#317 Kommentar von VivaEspaña am 28. Juni 2018 00000006 03:33 153015681603Do, 28 Jun 2018 03:33:36 +0200

Löws Gurken-Kuffnuckentruppe flennt im GRÜNEN Trikot.
Schöne Bilder:
[85]

#318 Kommentar von Anusuk am 28. Juni 2018 00000006 03:49 153015774003Do, 28 Jun 2018 03:49:00 +0200

VivaEspaña 28. Juni 2018 at 03:18

zu VE at 03:15

falsche Seite, ich kriege das Bild einfach nicht rauskopiert.
Also bitte hier gucken:
[82]
————————————————————————————————————
Wenn das Deutschland ist, dann haben wir wirklich alles verloren, nicht nur ein Fußballspiel!

#319 Kommentar von Hans R. Brecher am 28. Juni 2018 00000006 04:36 153016057504Do, 28 Jun 2018 04:36:15 +0200

Demonizer 28. Juni 2018 at 01:02
Hans R. Brecher 27. Juni 2018 at 23:40

7berjer 27. Juni 2018 at 19:54
– 1945 Deutsche Nationalmannschaft
– 2014 DIE MANNSCHAFT
– 2022 DIE MENSCHSCHAFT

————————————
– 2024 DIE MERKELSCHAFT
…………………………………………….
– 1945-2013 Deutsche Nationalmannschaft
– 2014 – 2018 DIE MANNSCHAFT
– 2019 DIE MENSCHSCHAFT
– 2020 DIE MERKELSCHAFT
– 2021 DIE ABGESCHAFFT

———————————————–
– 2022 DIE MERKELHATUNSABGESCHAFFT

#320 Kommentar von Hans R. Brecher am 28. Juni 2018 00000006 04:42 153016096104Do, 28 Jun 2018 04:42:41 +0200

Quintessenz des heutigen Spiels: Ein zusammengewürfelter Multikultihaufen wurde von einer homogenen Nationalmannschaft zertreten!

DAS PROJEKT MULTIKULTI IST SINNBILDLICH GESCHEITERT!

#321 Kommentar von Hans R. Brecher am 28. Juni 2018 00000006 04:57 153016186704Do, 28 Jun 2018 04:57:47 +0200

Heisslufthorscht bei Matschberger:

[86]

#322 Kommentar von Istdasdennzuglauben am 28. Juni 2018 00000006 05:33 153016399705Do, 28 Jun 2018 05:33:17 +0200

Mehr falsche Pässe, als türkische Doppelpässe.
Sollte Deutschland doch noch zur Vernunft kommen,sollten sofort diese betrügerischen Doppelpässe für Türken verschwinden!

#323 Kommentar von Istdasdennzuglauben am 28. Juni 2018 00000006 05:40 153016443005Do, 28 Jun 2018 05:40:30 +0200

> 1945 Die Kameradschaft
– 1945 Deutsche Nationalmannschaft
– 2014 DIE MANNSCHAFT
– 2022 DIE MERKELINHAFT
— Die AFDHATSGESCHAFFT
— Die DEUTSCHENHABENSGERAFFT

#324 Kommentar von Hans R. Brecher am 28. Juni 2018 00000006 05:57 153016546705Do, 28 Jun 2018 05:57:47 +0200

Istdasdennzuglauben 28. Juni 2018 at 05:40
> 1945 Die Kameradschaft
– 1945 Deutsche Nationalmannschaft
– 2014 DIE MANNSCHAFT
– 2022 DIE MERKELINHAFT
— Die AFDHATSGESCHAFFT
— Die DEUTSCHENHABENSGERAFFT

————————————-
– 2024 RÜCKKEHRDERDEUTSCHENKRAFT

#325 Kommentar von eule54 am 28. Juni 2018 00000006 06:05 153016590206Do, 28 Jun 2018 06:05:02 +0200

Ich rechne fest mit einem großen Empfang der Nationalmannschaft im Bundeskanzleramt!
Schließlich müssen die Erfolglosen zusammenhalten!
Jogi Löw und die Mannschaft könnte ja zur Abwechslung mal unserer Kanzlerin beim Duschen zuschauen, damit die Nation mal wieder etwas zum Lachen hat. 🙂

#326 Kommentar von Istdasdennzuglauben am 28. Juni 2018 00000006 06:36 153016776506Do, 28 Jun 2018 06:36:05 +0200

Hans R. Brecher
28. Juni 2018 at 05:57
Istdasdennzuglauben 28. Juni 2018 at 05:40
> 1945 Die Kameradschaft
– 1945 Deutsche Nationalmannschaft
– 2014 DIE MANNSCHAFT
– 2022 DIE MERKELINHAFT
— Die AFDHATSGESCHAFFT
— Die DEUTSCHENHABENSGERAFFT

————————————-
– 2024 RÜCKKEHRDERDEUTSCHENKRAFT
Sonst kommt die…
— Moslembrüderschaft

#327 Kommentar von _Mjoellnir_ am 28. Juni 2018 00000006 06:51 153016871606Do, 28 Jun 2018 06:51:56 +0200

Die deutschen Spieler in der „Mannschaft“ wären gut beraten, wenn sie in einer gemeinsamen kurzen Erklärung aus der „Mannschaft“ zurücktreten. Verbunden mit dem Hinweis, dass dieser Rücktritt nicht für die deutsche Nationalmannschaft gilt.

Ich vermute, dass dies keinem der deutschen Spieler schaden würde. Im Gegenteil, sie würden Achtung zurückgewinnen. Es war zu offensichtlich, dass man nicht für Multikulti kämpfen konnte, selbst wenn man wollte. Die Spieler waren alle unter Normalform.

#328 Kommentar von Marie-Belen am 28. Juni 2018 00000006 06:58 153016911106Do, 28 Jun 2018 06:58:31 +0200

Gott sei Dank!

Nun haben auch die rein Fußballorientierten endlich den Kopf frei für die Reconquista!

#329 Kommentar von crafter am 28. Juni 2018 00000006 07:02 153016933507Do, 28 Jun 2018 07:02:15 +0200

OT
Merkelgast zu lebenslang verurteilt

In der Türkei ist er bereits wegen Raubes und eines sexuellen Angriffs auf eine Frau verurteilt worden.

Dank der chaotischen Zustände hierzulande, verursacht durch die hiesige Rechtsbrecherin, konnte er dennoch nach Deutschland einsickern und hier „Asyl“ beantragen, was ihm Pamperung und weitere kriminelle Wirkungsmöglichkeiten verschaffte.

Er griff die Spaziergängerin demnach in der Dunkelheit von hinten an, zerrte sie in ein Waldstück und vergewaltigte sie. Etwa ein Jahr später verging sich der Angeklagte auf ähnliche Weise an einer Joggerin in München. Diese würgte er minutenlang, bevor er die bewusstlose Frau vergewaltigte und bei etwa zwei Grad Celsius allein zurückließ.

[31]

#330 Kommentar von Istdasdennzuglauben am 28. Juni 2018 00000006 07:08 153016970707Do, 28 Jun 2018 07:08:27 +0200

In Deutschland bekommt jeder Irre,Mörder und Vergewalti(e)ger,aus aller Herren Länder, eine zweite,dritte oder vierte Chance.
Vorrausgesetzt ist nur, das er das Wort Asyl
stammeln kann, und seine Papiere verloren hat!

#331 Kommentar von buntstift am 28. Juni 2018 00000006 07:11 153016991907Do, 28 Jun 2018 07:11:59 +0200

Die DFB-Elf, vormals Nationalelf, ist ein Spiegelbild der deutschen Gesellschaft und dem Zustand des Landes. Jogi an sich geht mir am Gesäü vorbei, Fußball eher auch. Wenn er weg ist, ist er halt weg. Bei Merkill ist das was anderes. An dem Tag, an dem sie endlich ihre Siebenmeilenstiefel schnürt, lasse ich den Sektkorken knallen. So ein Tag, so wunderschön wie heute, ………….

#332 Kommentar von int am 28. Juni 2018 00000006 07:12 153016992707Do, 28 Jun 2018 07:12:07 +0200

Die haben gespielt wie die Schwulen.
Die haben hinten schön aufgemacht, auf dass die Schrift erfüllt werde.

#333 Kommentar von Birka (troll sprekker i solen) am 28. Juni 2018 00000006 07:14 153017007007Do, 28 Jun 2018 07:14:30 +0200

Hans R. Brecher 28. Juni 2018 at 04:42
Quintessenz des heutigen Spiels: Ein zusammengewürfelter Multikultihaufen wurde von einer homogenen Nationalmannschaft zertreten!

DAS PROJEKT MULTIKULTI IST SINNBILDLICH GESCHEITERT!
_

Schweden scheiterte ja an seinem eigenen kopftreterkulturellen Bartaffen.

Aber worauf es ankommt sind nur bedingt Nationen (mit anderen Mannschafte wie Iran ging es wohl auch nicht so gut …) sondern ethnisch bedingte Verhaltenseigenschaften.
Mit Koranerthalern und anderen Herrenmenschen ist auf Sicht nichts zu gewinnen, und gibt es nichts als sinnlosen Konflikt.

#334 Kommentar von Made in Germany West am 28. Juni 2018 00000006 07:15 153017012307Do, 28 Jun 2018 07:15:23 +0200

Eine Nationalmannschaft ist mehr als nur eine Mannschaft.

#335 Kommentar von Wuehlmaus am 28. Juni 2018 00000006 07:18 153017028507Do, 28 Jun 2018 07:18:05 +0200

@ Anusuk 28. Juni 2018 at 03:10

Hier nochmal ein lustiger Kommentar aus der „Welt“:
„Wir haben nicht nur heute eindrucksvoll bewiesen, dass wir eine multilaterale Lösung der Weltmeisterfrage einer unilateralen Lösung vorziehen. Eine pauschale Abweisung von Eindringlingen an der Strafraumgrenze haben wir demonstrativ eine Absage erteilt und ein Auffanglager im eigenen Tornetz eingerichtet.“

Fand ich auch spitze. Hier der komplette Leserkommentar:

Peter S.

Lasst sie spotten. Sie haben nichts begriffen. Wir denken wie unsere Kanzlerin und setzen mit Frankreich, Portugal, Spanien, Russland, Kroatien, Dänemark, der Schweiz und natürlich Schweden auf eine Europäische Lösung. Wir haben nicht nur heute eindrucksvoll bewiesen, dass wir eine multilaterale Lösung der Weltmeisterfrage einer unilateralen Lösung vorziehen. Eine pauschale Abweisung von Eindringlingen an der Strafraumgrenze haben wir demonstrativ eine Absage erteilt und ein Auffanglager im eigenen Tornetz eingerichtet.

#336 Kommentar von Hugonotte am 28. Juni 2018 00000006 07:21 153017049207Do, 28 Jun 2018 07:21:32 +0200

Diese zaudernde Lusche gestern Abend bei der Maische war also der bundesdeutsche Innenministern? Dieser Typ hat wahrlich keine Eier. Lässt sich von dieser hochaggresiven Tussi in die Ecke treiben, schwafelt um den heissen Brei herum, nimmt nach mehrmaliger Nachfrage den Begriff „Asyltourismus“ sofort wieder zurück, spricht davon überhaupt kein Ultimatum gesetzten haben und so weiter und so fort. Dieser Typ strahlt überhaupt keine Stärke aus und wird sich wieder von der Watschelente aus‘m Kanzleramt einlullen lassen. Herr Prof. Dr. Meuthen übernehmen Sie bitte schnellstmöglich! Mir wird immer mehr Angst und Bange.

#337 Kommentar von Katthaus am 28. Juni 2018 00000006 07:25 153017072707Do, 28 Jun 2018 07:25:27 +0200

Der baldige Abgang der Kanzlerin ist CDU Sterben von seiner schönsten Seite.
Mit Merkel gehen Dinge verloren, die keiner vermissen wird.
Etwas Besseres als Merkel findet sich allemal.

Frei nach Deniz Yücel

#338 Kommentar von Nane am 28. Juni 2018 00000006 07:25 153017075307Do, 28 Jun 2018 07:25:53 +0200

Haremhab 27. Juni 2018 at 23:06

Tumulte bei der Rede von Horst Seehofer: „Flüchtlinge müssen zurück in sichere Lager“ (27.06.2018)
[60]
—————————–
Habe noch in Erinnerung, dass seinerzeit Seehofer die Schlachtabfälle der Hühnchen nach Afrika befürwortet hat.
[87]

#339 Kommentar von int am 28. Juni 2018 00000006 07:28 153017093807Do, 28 Jun 2018 07:28:58 +0200

Das wäre ja alles nicht so schlimm,…
…Fußball, als Ventil für den kleinen frustrierten Deppen,
…Reibach,…

…aber dass man jetzt wieder auf die Politik zum Wohle des deutschen Volkes schaut,
ist nicht hilfreich.

#340 Kommentar von Wnn am 28. Juni 2018 00000006 07:29 153017094207Do, 28 Jun 2018 07:29:02 +0200

Irgendwo gefunden:
„Nicht das erste Mal, dass Deutschland in Russland scheitert … Immerhin mussten sie diesmal nicht frieren. Jetzt haben sie Zeit, um auf Putin einzudreschen. Damit hat ein Kommentator in der ARD schon mal begonnen.“

#341 Kommentar von die Unreine am 28. Juni 2018 00000006 07:35 153017130007Do, 28 Jun 2018 07:35:00 +0200

Die U-Boote der Türkei haben zugeschlagen….sie sind überall!

#342 Kommentar von Koelle_Allah am 28. Juni 2018 00000006 07:46 153017199207Do, 28 Jun 2018 07:46:32 +0200

Scheiß auf den Fußball … das allerwichtigste ist:

Die Zonenmastgans wird sich nicht wählerwirksam mit einer siegreichen Mannschaft unter einem Pokal sonnen können! Ein weiterer Nagel zu ihrem Sarg! 😀

#343 Kommentar von Istdasdennzuglauben am 28. Juni 2018 00000006 07:47 153017206407Do, 28 Jun 2018 07:47:44 +0200

Hätte die „Mannschaft“ gewonnen,wäre das ein,Dank Özil,türkischer Sieg.
So ist es,eine deutsche Niederlage.

#344 Kommentar von Alvin am 28. Juni 2018 00000006 08:07 153017326908Do, 28 Jun 2018 08:07:49 +0200

Wie das Land, so der Fussball. Der Fisch stinkt vom Kopf her. Merkel und Löw/Bierhoff gehören entfernt. Seit 10 Spielen keine Siege mehr. Mit das schlechteste Land der ganzen WM. Das Land ist fertig, mental (wie Boris Becker zu sagen pflegte). Für so ein Land rennt niemand mehr. Man will ja auch keine Steuern für so ein Land mehr zahlen, arbeiten schon gar nicht mehr! Erdogan-Türkisch-Muslim-deutsch passt nicht zusammen. Ich habe Einblicke in türkische Firmen. Da ist von DEUTSCH kaum was zu spüren. Die bleiben Türken! Löw ist zu naiv und dumm (wie Merkel) um die Welt 2018 zu verstehen. Er muss weg! Ein neuer Anfang muss her. Multikulti ist GESCHEITERT. Die Welt hat es gestern gesehen. Seit 1 Jahr nur noch SCHEISS im Fussball. Das geht parallel mit der Stimmung im Land: nur noch scheisse! Es wird so weiter gehen. Der Fussball zeigt wie das ganze Land aussieht!

#345 Kommentar von Hoelderlin am 28. Juni 2018 00000006 08:08 153017333608Do, 28 Jun 2018 08:08:56 +0200

Deris
„Das m Großen un Ganzen muss ich Ihnen beipflichten: Joachm Löw har beachLiche Erfolge vorzuweisen! “

Das stimmt nur bedingt.Sportlich ja- er war und ist aber dafür mit- verantwortlich, dass die Nationalmannschaft in Mannschaft umbenannt wurde und dass man krampfhaft versuchte, deren Erfolge als erfolgreiches Beispiel der verklärten Multi-Kulti-Politik öffentlich darzustellen. Damit hat er Deutschland einen großen Schaden zugefügt, denn die Fußball-Nationalmannschaft war nie ein vorzeigbares Beispiel für in Deutschland erfolgte Integration, sondern die Ausnahme oder eine Illusion davon.
Die (männlichen ) Nachwuchsmannschaften des DFB sind da schon ein wenig weiter: hier gilt es, die immer weniger werdenden deutschen Spieler zu integrieren,quasi als gelungenes Beispiel einer Scheinintegration der anderen Art.

#346 Kommentar von pro afd fan am 28. Juni 2018 00000006 08:10 153017341308Do, 28 Jun 2018 08:10:13 +0200

Na so was aber auch. Da war die deutsche Mannschaft erst letztes Jahr beim Papst und Löw ist öfters im Kanzleramt eingeladen und nun scheidet sie so früh aus.
Soros und Konsorten freuen sich bestimmt sehr über diese Niederlage. Ein Sieg hätte ja unsere Nation gestärkt und nicht geschwächt und das wäre gegen die NWO-Pläne.

#347 Kommentar von pro afd fan am 28. Juni 2018 00000006 08:12 153017354308Do, 28 Jun 2018 08:12:23 +0200

Hoelderlin 28. Juni 2018 at 08:08
Löw gehört außerdem zu den AfD-Hetzern. Kein Wunder, ist er doch ein Merkel-Freund und Systemprofiteur.

#348 Kommentar von survivor am 28. Juni 2018 00000006 08:15 153017374908Do, 28 Jun 2018 08:15:49 +0200

Marie-Belen 28. Juni 2018 at 06:58

„Gott sei Dank!

Nun haben auch die rein Fußballorientierten endlich den Kopf frei für die Reconquista!“
————————————————————————–
Genauso seh ich das auch!
(wobei die meisten Fußballfans sind eh unpolitisch auch ohne WM)

#349 Kommentar von auyan am 28. Juni 2018 00000006 08:19 153017396608Do, 28 Jun 2018 08:19:26 +0200

Löw kann bleiben, ist ja nur Fußball.
Merkel muß weg, der Tod Deutschlands durch SED- und Stasi-Hand muß verzögeert werden. Verhindern wirtd er sich nicht mehr lassen. Dafür ist es bereits zu spät.

#350 Kommentar von Alvin am 28. Juni 2018 00000006 08:19 153017397708Do, 28 Jun 2018 08:19:37 +0200

Die Stimmung und die Lage im Land ist am Boden. Da muss die GEZ gleich auf „schön Wetter“ machen und erhöht die Umfragewerte für CDU und SPD um je 1%. Das ist dann rein strategisch getan. Wie es das Land benötigt, so die %-Sätze. Schade für die GEZ, dass sie solche Betrügereien nicht mit dem deutschen Fussballspiel machen können! Je schlechter die Stimmung im Land je mehr % gibt man Merkel. In Nordkorea ist es wohl ebenso. In der DDR war es auch so. Wo kommt Merkel her?

#351 Kommentar von Saddler am 28. Juni 2018 00000006 08:21 153017407108Do, 28 Jun 2018 08:21:11 +0200

Katthaus
28. Juni 2018 at 07:25
Der baldige Abgang ….
Frei nach Deniz Yücel

Merkel ist eine lispelnde, bucklige, watschelnde Menschenkarikatur,
der man nur wünschen kann, der nächste Langlaufausflug möge sein Werk gründlicher verrichten.

#352 Kommentar von D Mark am 28. Juni 2018 00000006 08:21 153017408808Do, 28 Jun 2018 08:21:28 +0200

Leider werden weder merkel noch Löw gehen.

CSU und CDU werden einen Kompromiss vorlegen, den Drehhofer als Sief verkaufen wird. Mutti lacht sich wiedermal ins Fäustchen.

Löw wird auch niemals freiwillig gehen.

#353 Kommentar von Anusuk am 28. Juni 2018 00000006 08:26 153017438208Do, 28 Jun 2018 08:26:22 +0200

auyan 28. Juni 2018 at 08:19

„Löw kann bleiben, ist ja nur Fußball.“
—————————————————————————————————————————-
Löw ist in der Hand der Türkenmafia. So etwas brauchen wir in Deutschland nicht.
Besser wäre ein Neuanfang nur mit deutschen Spielern.
Lieber in Ehren verlieren als sich mit fremden Federn zu schmücken!

#354 Kommentar von schrottmacher am 28. Juni 2018 00000006 08:28 153017451708Do, 28 Jun 2018 08:28:37 +0200

Ist irgendwie schade, aber im Sport muss man eben auch mal verlieren können. Zumindest besteht nun dich Chance mal neu aufzubauen.
Und ein Gutes hat es: der BunteTag kann jetzt nicht in aller Heimlichkeit unliebsame Gesetze ohne große Öffentlichkeit durchpeitschen.

#355 Kommentar von int am 28. Juni 2018 00000006 08:32 153017477208Do, 28 Jun 2018 08:32:52 +0200

Aber Löw hat die Haare schön.
…und kassiert wie ein Großer.
Er hat sich von seiner Frau getrennt.
Solch eine alte, verbrauchte und teilverfettete Schachtel ist nichts für einen wie Löw.

…und was macht der Trainer von Süd-Korea, hä?
[88]

Er provoziert!
…aa so ein Drecksack!

(Ich tippe eher auf typisch asiatische Höflichkeit, Ehrerbietung, den Drang nach Anpassung
und Nachahmung)

#356 Kommentar von westwoodtom am 28. Juni 2018 00000006 08:33 153017478008Do, 28 Jun 2018 08:33:00 +0200

Die WM Euphorie war allgemein, unabhängig vom Abschneiden der Nicht-Frauschaft, schon gedämpft.
In 4 Jahren im Sklavenstaat Katar, wird das noch deutlicher werden. Da wird sich mancher balltretende Millionär schon fragen, ob er die Knochen hinhält.
Die FIFA hat das Rad überdreht, eine Übersättigung tritt ein.

#357 Kommentar von Alvin am 28. Juni 2018 00000006 08:34 153017489308Do, 28 Jun 2018 08:34:53 +0200

Hat Erdogan schon bei Löw bzw. bei Merkel angerufen um sie zu trösten? Die Grüsse haben sicherlich schon seine vielen Mitarbeiter in Deutschland gemacht. Die Moschen mit Özil und Gündogan etc. machen das idealerweise. Löw und Merkel werden bleiben um Erdogans Auftrag weiter zu erfüllen.

#358 Kommentar von Fuerst am 28. Juni 2018 00000006 08:38 153017508808Do, 28 Jun 2018 08:38:08 +0200

Und wenn die Merkelisten aus ihren Machtpositionen entfernt sind:
1. Illegale abschieben in Millionenhöhe wenn’s sein muß mit freiwilligen Sondertruppen das Land durchkämmen
2. Die Hochverräter aller Parteien, vom FDGB, Kirchen, Medien jagen, einknasten und vor Sondergerichte!
3. Auf europäischer Ebene: Die Kommission verhaften und die Außengrenzen komplett dichtmachen und mit der Waffe verteidigen. Keine Maus darf mehr lebend reinkommen!

#359 Kommentar von Alvin am 28. Juni 2018 00000006 08:43 153017538408Do, 28 Jun 2018 08:43:04 +0200

Merkel und Löw ähneln sich sehr. Mit einer Raute allein schafft man nichts. Etwas Gehirn gehört auch dazu. Und etwas EIER! Aber das gibt es in Deutschland nicht mehr. Der Fisch stinkt vom Doppelkopf her: Merkel und Löw. Beide unfähig für etwas NEUES! Neuer ist jetzt auch Fliegenfänger geworden. In türkisch-deutschen Firmen funktioniert nichts wirklich.

#360 Kommentar von crafter am 28. Juni 2018 00000006 08:43 153017540008Do, 28 Jun 2018 08:43:20 +0200

OT

Passend und rechtzeitig zu Merkels Schwindelmanöver der „europäischen Lösung“ hat es Postkommunist Tabbert geschafft:

Tabbert, gewählt mit 43,8 % Wahlbeteiligung der Templiner, findet, seine Merkel soll ein „Ehrenbürger“ sein.

[89]

#361 Kommentar von Alter Ossi am 28. Juni 2018 00000006 08:55 153017611008Do, 28 Jun 2018 08:55:10 +0200

@Berggeist
27. Juni 2018 at 20:37
sollen die von „der Mannshaft“ eine Mittelmeerkreuzfahrt mit der „Liveline“ buchen. Können auch die GröKaz mitnehmen.

Jaaaaa, nur im Gegensatz zu den Negern, nimmt die kein Land auf. Wer will denn solche Vollpfeifen bzw Volksvernichter haben. Dann lieber Analphabeten, die sind zwar auch blöd, bekommen aber nur Hunderte € und nicht Millionen.

#362 Kommentar von Saddler am 28. Juni 2018 00000006 08:57 153017624908Do, 28 Jun 2018 08:57:29 +0200

crafter
28. Juni 2018 at 08:43
OT

Tabbert… findet, seine Merkel soll ein „Ehrenbürger“ sein.

Ja, von Islamabad

#363 Kommentar von _Mjoellnir_ am 28. Juni 2018 00000006 09:02 153017655309Do, 28 Jun 2018 09:02:33 +0200

Die einzigen Menschen bei uns in Trikots der „Mannschaft“ waren seit 2 Wochen die Angestellten im Supermarkt. Die armen müssen sich ziemlich verarscht vorgekommen sein, zum Tragen solcher Einheitskleidung genötigt zu sein.
Nachher muss ich noch hin. Bin gespannt, ob die endlich wieder normal rumlaufen. Ich hoffe es.
Löw und Merkel sind Geschichte. Wenigstens etwas.

#364 Kommentar von Barry am 28. Juni 2018 00000006 09:14 153017724509Do, 28 Jun 2018 09:14:05 +0200

„Wir schaffen das“. Waren das nicht Merkels Worte?
„Wir schaffen das und verteidigen den Titel“. Waren das nicht Löws Worte?
Napoleon und Hitler sind in Russland kläglich gescheitert, jetzt Löw.
Resümee:
Wir schaffen uns ab!
Wir schaffen gar nichts, weil der Wille und das Feuer dazu fehlt. Wir sind arrogante Großkotze, die in ihrer Dummheit die Realität übersehen.

#365 Kommentar von Stefan Cel Mare am 28. Juni 2018 00000006 09:35 153017852009Do, 28 Jun 2018 09:35:20 +0200

Die passende Karikatur zum Thema:

[90]

#366 Kommentar von leevancleef am 28. Juni 2018 00000006 09:41 153017890909Do, 28 Jun 2018 09:41:49 +0200

Bundestag: Zuerst hat die Mutter der Gläubigen gesprochen – war schrecklich! Dann Gauland. Au Backe, hat der die runtergemacht!!! Kann nur empfehlen das auf Bundestag.de anzuschauen.

#367 Kommentar von Maria-Bernhardine am 28. Juni 2018 00000006 09:43 153017900809Do, 28 Jun 2018 09:43:28 +0200

Merkel & Löw – Frisurenzwillinge
[91]
Die Alte ist vollkommen distanzlos, wanzt sich an jeden Kerl an.
Parfum mag sie keines. Hoffentlich duscht sie zweimal täglich,
da Dicke mehr schwitzen u. MuFln, äh müffeln oder Mufflon.
[92]

#368 Kommentar von neuheide am 28. Juni 2018 00000006 09:50 153017944209Do, 28 Jun 2018 09:50:42 +0200

Und die Lumpenpresse gleich mit….

#369 Kommentar von Haremhab am 28. Juni 2018 00000006 10:01 153018007410Do, 28 Jun 2018 10:01:14 +0200

Deutschland WM-Aus 2018 – Eine Bilanz

[63]

#370 Kommentar von eule54 am 28. Juni 2018 00000006 10:26 153018156610Do, 28 Jun 2018 10:26:06 +0200

Ich rechne fest mit einem großen Empfang der Nationalmannschaft im Bundeskanzleramt!
Schließlich müssen die Erfolglosen zusammenhalten!
Jogi Löw und die Mannschaft könnte ja zur Abwechslung mal unserer Kuffnuckennudel beim Duschen zuschauen, damit die Nation mal wieder etwas zum Lachen hat. 🙂

#371 Kommentar von Ruedi am 28. Juni 2018 00000006 10:33 153018202510Do, 28 Jun 2018 10:33:45 +0200

Die Niederlage Grossdeutschlands, sorry, die grosse Niederlage Deutschlands so kurz vor Moskau ist natürlich schrecklich. Wird aber auch in die Geschichte eingehen.

#372 Kommentar von Smile am 28. Juni 2018 00000006 10:43 153018263210Do, 28 Jun 2018 10:43:52 +0200

@ VivaEspaña 28. Juni 2018 at 01:17
„Landung in Frankfurt um 14.25 Uhr.“
—————————————————————-
Eigentlich sollte man direkt am Ausgang stehen mit einem Riesen-Plakat:
„Hochmut kommt vor dem Fall“ und darunter:
Deutsche NATIONAL(?)-„Mannschaft“ !?!?

Kein Gegröhle, nur dastehen: Stummer Protest und den Totalversagern in die Augen gucken, aber sie werden hinter Sonnenbrillen, Basecaps, Ohrstöpsel in den Ohren in die Luft gucken…
…, aber vermutlich werden die Millionärsversager direkt vom Rollfeld runter hinten raus mit Edel-Limousinen von DAIMLER eskortiert und jeder nach Hause kutschiert, um ihnen genau das zu ersparen!

#373 Kommentar von Smile am 28. Juni 2018 00000006 10:46 153018280510Do, 28 Jun 2018 10:46:45 +0200

PS: Warum dürfen die Millionärs-Totalversager eigentlich zurück FLIEGEN?!?
Opa musste doch auch laufen.

#374 Kommentar von Maria-Bernhardine am 28. Juni 2018 00000006 10:54 153018327810Do, 28 Jun 2018 10:54:38 +0200

WIE SOLL DEUTSCHLAND UNTERGEHEN?

➡ Prollig mit Merkelowa?
[93]
➡ Schwul mit Jens Spahn?
welt.de/regionales/nrw/article171887462/CDU-Politiker-Jens-Spahn-heiratet-Lebenspartner.html
➡ Vornehm mit von der Leyen?
[94]

#375 Kommentar von Maria-Bernhardine am 28. Juni 2018 00000006 11:12 153018434411Do, 28 Jun 2018 11:12:24 +0200

DIE DEUTSCHLAND-VERKÄUFER*INNEN

Von d. Leyen, 60 J. anno 2008, 7 Kinder
[95]
Merkelowa, 54 J. anno 2008, kinderlos
[96]

#376 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 28. Juni 2018 00000006 11:45 153018634611Do, 28 Jun 2018 11:45:46 +0200

-munin- 28. Juni 2018 at 11:29
Ich bin auch nicht restlos überzeugt, aber das gilt für beide Seiten der Medaille. Sagen wir mal so, es gibt praktisch nichts mehr, was ich denen nicht zutraue. Man könnte dasselbe Argument auch umgekehrt betrachten: Multikulti könnte als hinreichend gut unterstützt durch die Mainstream-Propaganda angesehen werden, während das negative Rußland-Bild alles andere als in trockenen Tüchern ist, gerade weil eigentlich auch Multikulti der Logik nach dagegen steht. Nix genaues weiß mer net…

#377 Kommentar von Novaris am 28. Juni 2018 00000006 12:42 153018973112Do, 28 Jun 2018 12:42:11 +0200

„Klasse Pass von Özil …“, jubelte ZDF-Reporter Béla Réthy. Um dann nachzubessern: „Aber Hector muß ihn sich erst erlaufen …“
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Naja, eben Schlafwagen-Fußball der „Mannschaft“. Wie sagte es der ehemalige FCB-Profi, Mario Basler, so treffend : „Denen kann man beim Laufen noch die Schuhe sohlen“.

#378 Kommentar von Ruedi am 28. Juni 2018 00000006 12:56 153019056112Do, 28 Jun 2018 12:56:01 +0200

Da Frau Merkel in nächster Zeit ohnehin stark belastet sei und nicht an der Schlussfeier in Moskau hätte teilnehmen können habe der DFB sich mit seiner Mannschaft absichtlich aus dem Verkehr gezogen.

#379 Kommentar von sakarthw14 am 28. Juni 2018 00000006 13:43 153019338101Do, 28 Jun 2018 13:43:01 +0200

Eigentlich hatte ich gedacht, dass J.Löw die Aufstellung der deutschen Nationalmannschaft im Spiel gegen Schweden auch im Spiel gegen die Korean.Rep. beibehält. D.h. ohne Khedira und Mesut Özil falsch gedacht.
Wieder aufgestellt in diesem letzten Spiel dieser tunesische Schön-Schwätzer Khedira mit deutschen Paß und dieser Türke, Mesut Özil, mit deutschen Paß. Der seinen türkischen Paß sogar zurückgegeben hat.Warum eigentlich ?.Mesut Özil ein überschätzter Fußballer, der auch in England nicht immer auf dem Rasen steht.

Diese deutsche Mannschaft ist zurecht ausgeschieden.Kein kämpferisches Verhalten, kein Einsatz, zu sehr auf Sicherheit bedacht, ohne Ideen. Konnte man gut festmachen an Kimmich und Özil. Schlicht eine Katastrophe war das Herausgehen von Manuel Neuer und sein Vorstoß bis zur Mittellinie.War das dumm-dreist, fußballerisch total beklopft oder arrogant ?.Als Konsequenz sollte überlegt werden, ob so ein Fußballer überhaupt noch Kapitän einer Mannschaft bleiben kann.

#380 Kommentar von uli12us am 28. Juni 2018 00000006 14:10 153019502402Do, 28 Jun 2018 14:10:24 +0200

Tritt-Ihn 27. Juni 2018 at 22:18; Wo gibts das Ding, meine Plastikmodellambitionen sind zwar lange her, aber das hätte was. Bei Ihbä gehen die Gebote grade durch die Decke, Da werden für das 50€ Teil schon mehrere 100 aufgerufen. Direktkauf meint einer 1500 zu kriegen.

#381 Kommentar von Dunkeldeutschland am 28. Juni 2018 00000006 15:10 153019861403Do, 28 Jun 2018 15:10:14 +0200

Wer sich nicht benehmen kann musste raus aus den Turnier [97] . Die Medien treten nochmal richtig nach, Toll.

Die Medien können sich wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nach gehen Flüchtlingskrise.

Sobald Flüchtlinge in die Allgemeinheit überführt wurden, dann werden Einschränkungen sichtbar. Mal gespannt wie’s bei der medizinischen Versorgung einhergeht. Erste Verschleißerscheinungen zeichnen sich schon ab, ungeahnte Wartezeiten werden wir in Kauf nehmen müssen. Wohnungssuchende für einheimische Bürger wird’s schwieriger werden. Linke dummen Werbeplakat-Sprüche „Wohnungen müssen bezahlbar bleiben“ haben kein Nährwert. Mietpreisbremse vom saarländische Zweig ging nach hinten los. Das Zunehmen verdreckter Stadtteile. Beispiele gefälligst Berlin (Neukölln/Moabit), Dresden (innere Neustadt/ Prolis) oder Düsseldorf (Garaths/Hassels).

Wie sagt man so schön „Je blöder das Volk, desto mächtiger die Politiker“.

#382 Kommentar von 2020 am 28. Juni 2018 00000006 15:17 153019905103Do, 28 Jun 2018 15:17:31 +0200

ich hab mal nachgerechnet
letzte WM nummer 1
diese ist das multi-kulti-tiem platz 25….