- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Mario Basler und der Frosch mit der Erdowahn-Maske

Von PETER BARTELS | Er hat es bei Frank Plasberg [1] (ARD) gesagt… Er hat es Dienstag Nacht bei Markus Lanz [2] (ZDF) wieder gesagt … Mario Basler hat gesagt: „Dem seine Körpersprache ist die von einem toten Frosch!“ … Kurz vorher hatte PI-NEWS geschrieben: Özil, der Frosch mit der Erdowahn-Maske …

Markus Lanz, der Migrant und ZDF-Großverdiener aus Tirol („Ich bin ein I-ta-lie-ner“), hat wirklich alles versucht, gnä‘ Frau Muslima-Intendantin!! Er hat wie der Teufel mit den Füßchen gescharrt … Er hat das graue Köpfchen schief gelegt … Er hat beifallheischend in die Runde gebettelt …Er hat sich vorgebeugt, weil er offenbar so schlecht hört … Er hat fahrig seine Spickzettel sortiert, weil er offenbar so ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis hat … Doch dieser Hundling Basler blieb dabei und wiederholte wiederholt: „Toter Frosch … Jämmerlich …“

Schon bei Plasbergs „Hart aber Fair“ hatte der Ex-Nationalspieler nach dem Mexiko-Desaster befunden: „Özil war wieder grottenschlecht … Seit vier Jahren spielt er Bälle auf fünf Meter. Gegen Luxemburg kann jeder … Das können wir auch noch, und wir sind ein paar Jahre älter.“ Nur 49, Super-Mario …

Josef Nyary, der letzte große TV-Kritiker der sterbenden BILD, notierte den Fußballhelden von gestern süffisant: „Wie der da verteidigt hat als sogenannter Führungsspieler – das war erbärmlich. Da hätte er auch sagen können: Bitte nimm den Ball und schieß ihn rein … Als Mittelfeldspieler solltest du zwischendurch auch mal einen Zweikampf gewinnen.“ Und – gleich so schön in der Fahrt und den allermeisten Fans aus dem Herzen – bekam auch Sami Khedira den verdienten Tritt: „Dem kannst du seit zwei Jahren die Schuhe besohlen beim Laufen. Das hat mit Weltmeisterschaft nicht mehr viel zu tun.“

Zu Özils und Gündowahns Wahlkampf-Foto mit „MEINEM PRÄSIDENTEN“ Erdowahn hatte der frühere Bayern-Star und Goalgetter auch so seine Meinung: Ich hätte sie zu Hause gelassen!! Im übrigen gehöre Özil nicht zu Arsenal, wo er auch nichts bringt, sondern „normalerweise“ zum TuS Wermelskirchen, dem Verein von Baslers Heimatstadt … Und als Super-Mario sagte: „Ich bin auch nicht viel gelaufen, aber ich hätte ein Tor gemacht oder zwei vorbereitet“, donnerte der Applaus. Spiel, Satz, Sieg!

Marcel Reif, der letzte große Fußball-Reporter Deutschlands zu Özil, Gündo- und Erdowahn: „Wenn Frau Merkel in die Kabine kommt, können sie sich nicht wehren in ihrem Lendeschurz. Beim Fototermin mit dem türkischen Präsidenten ist das was anderes!“ Und: „Das Spiel war so schlecht, dass du es gar nicht mehr schön reden kannst!“

Markus Lanz versuchte es Dienstag Nacht natürlich trotzdem. Der „Scharrer der Schwafelrunde“
m u ß t e doch irgendwie das Camelot der Moslem-Männchen retten. Und so brach Lanz barmend eine Lanze nach der anderen für die Türken … Das Beste wäre eben Baslers „Widerruf“ gewesen, eine Art Canossa zum Lügenberg im goldischen Määäinz. Basler blieb stur deutsch, tat ihm nicht den Gefallen. Im Gegenteil: Der Özi war doch schon bei der WM in Brasilien bloß ein Mitläufer, mehr nicht…“

Auch nicht Toni Schuhmacher mochte Lanz so recht nach dem Munde heucheln … Nicht Philipp Köster, der nette Chefredakteur des Fußball-Magazins „11 Freunde“ … Nicht Celia Sasic, die Ex-Frauen-Nationalspierin … Alle eierten rum. Aber alle waren sich irgendwie einig: Jogi Löw hatte gegen Mexiko versagt. Seine Türken hatten versagt. Die „Mannschaft“ hatte versagt. Und gegen Schweden nur Glück gehabt, dass der Toni Kroos ein Jahrhunderttor schoß. Ein Deutscher, kein Türke.

Heute Nachmittag, 16 Uhr, will Jogi Löw angeblich trotzdem wieder Özil, den Frosch mit der Erdowahn-Maske, die größte Fußball-Pfeife, spielen lassen – gegen Süd-Korea! Gündowahn, die zweitgrößte Pfeife, soll – erstmal – auf die Bank. Einfach „genial“ … “mutig“, was der Schöne Schwarzwälder mit den schicken Waden sich gegen die DEUTSCHEN Fußballfans traut … Für SEINE Türken … Für IHREN Präsidenten …

Na, gut, diesmal geht es ja „nur“ gegen Süd-Korea. Also „nur“ gegen die Mannschaft von Sozi Schröders neuer Frau … So was ähnliches wie Luxemburg. Und da war das Froschauge doch meistens gut. Guckst Du, Deutschland …

MerkeMerkel: Sooo geht man mit den Drehhofers um! Und mit EU-ropas Freunden. Milliarden kann jeder …


Ex-BILD-Chef Peter Bartels.
Ex-BILD-Chef Peter Bartels.

PI-NEWS-Autor Peter Bartels [3] war zusammen mit Hans-Hermann Tiedje zwischen 1989 und 1991 BILD-Chefredakteur. Unter ihm erreichte das Blatt eine Auflage von 5 Millionen. In seinem Buch „Bild: Ex-Chefredakteur enthüllt die Wahrheit über den Niedergang einer einst großen Zeitung“ [4], beschreibt er, warum das einst stolze Blatt in den vergangenen Jahren rund 3,5 Millionen seiner Käufer verlor. Zu erreichen ist Bartels über seine Facebook-Seite [5]!

Beitrag teilen:
[6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [13] [13]
[14] [7] [8] [9] [10] [11] [13] [12] [13]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Mario Basler und der Frosch mit der Erdowahn-Maske"

#1 Kommentar von eule54 am 27. Juni 2018 00000006 12:42 153010332712Mi, 27 Jun 2018 12:42:07 +0100

Meine Frösche im Gartenteich sehen erheblich besser aus als Özil!

#2 Kommentar von von linksgrünen Politikern gehasster Bio-Deutscher am 27. Juni 2018 00000006 12:48 153010369912Mi, 27 Jun 2018 12:48:19 +0100

Und dafür gibt’s millionen und abermillionen Euro auf die Kralle, unverschämt!
Profifußballer sind mit ihrem Getänzel auf dem Rasen vom Leistungsniveau her mit Lagerarbeitern vergleichbar und sollten auch nicht mehr verdienen!
Basta!

#3 Kommentar von buntstift am 27. Juni 2018 00000006 12:48 153010373512Mi, 27 Jun 2018 12:48:55 +0100

Ich mache mir nichts aus Fußball und kenne Basler nur wenig. Am meisten erinnere ich mich an Rundumschläge. Er nimmt sich kein Blatt vor den Mund, hat keine Angst, anzuecken. Deswegen ist er mir sympathisch. Eine echte Mannschaft ist das ohnehin nicht. da kann der Frosch mit der Erdolf-Maske nicht viel verhunzen. Und der Jogi, der sollte als Trainer in die Wüste gehen nach der WM. Im Grunde kann er Merkel gleich mitnehmen.

#4 Kommentar von Vollgaszone75181 am 27. Juni 2018 00000006 12:49 153010376012Mi, 27 Jun 2018 12:49:20 +0100

Auf dem Fischauge sieht man eben besser… 😉 Aber in Gutmenschistan sind eben die meisten ein wenig Özil. Tröstet Euch: Spätestens im Achtelfinale ist Schluss mit dem Debakel!

#5 Kommentar von schrottmacher am 27. Juni 2018 00000006 12:50 153010385612Mi, 27 Jun 2018 12:50:56 +0100

Gegen 1800 Uhr heute werden wir mehr wissen.
Aber abgesehen davon, sollte man erst mal Leistung bringen und danach kann man ja bei seinem Präsi huldigen gehen.
Und ganz wichtig: vielleicht bringt zu Allah beten gar nix in diesem Fall, sondern eher der Glauben an die Teamkollegen, den Trainer und an Deutschland.

#6 Kommentar von RechtsGut am 27. Juni 2018 00000006 12:52 153010393312Mi, 27 Jun 2018 12:52:13 +0100

Ist Jogi Löw eigentlich schwul? Ich frage für einen Freund…

#7 Kommentar von RechtsGut am 27. Juni 2018 00000006 12:53 153010401812Mi, 27 Jun 2018 12:53:38 +0100

Die Türken Özil UND Gündogan sind bei derselben Sportvermarktungsagentur wie Löw.

Da sind also geschäftliche Interessen völlig nebensächlich, isch schwöre!!!

#8 Kommentar von Vollgaszone75181 am 27. Juni 2018 00000006 12:54 153010405712Mi, 27 Jun 2018 12:54:17 +0100

OT:

Auch in Stuttgart ist zur Stunde was geboten – Großeinsatz mit Heli und über 150 Mann…

[15]

#9 Kommentar von Thomasz Gorzowski am 27. Juni 2018 00000006 12:59 153010435912Mi, 27 Jun 2018 12:59:19 +0100

Nach dem das letzte Spiel wirklich nur durch unverdientes Glück gewonnen wurde, freue ich mich heute auf das definitive aus der multikulturellen „Die Mannschaft“.

Den türkischen Mitgliedern derselben wird das Gelegenheit geben, alsbald in ihr Heimatland zu ihrem Präsidenten zurückzukehren und dort – genauso erfolglos wie in „derMannschaft“ Fußball zu spielen. Érdi wird sich sicherlich seinen Patrioten gegenüber dankbar erweisen.

Hoffen wir das wir nach dem Abgang von „DAS MANNSCHAFT“ auch noch den Abgang von „DAS MERKEL“ erleben und sich dann in Deutschland wieder – wie in vielen Ländern Europas mittlerweile nun schon wieder üblichen – Zustände einstellen werden, in denen das „Zusammenleben nicht täglich neu ausgehandelt werden muß – besser gesagt ausgemessert, aber das konnte Frau KGE nicht sagen, sonst hätte es einen Aufschrei bei den Gutmenschenidioten gegeben.

#10 Kommentar von Made in Germany West am 27. Juni 2018 00000006 12:59 153010438412Mi, 27 Jun 2018 12:59:44 +0100

Ein bisschen muss man Özil und Gündogan aber auch mal in Schutz nehmen.

Die deutsche Nationalmannschaft wurde abgeschafft, es gibt also nur die Mannschaft. Und es da viele Mannschaften gibt, ist auch diese x-beliebig. Halt Mannschaft. Und damit kennen sie sich ja aus.

Da haben sich die beiden gedacht, wenn es doch nun keine deutsche Nationalmannschaft mehr gibt und auch kein Deutschland mehr, dafür jetzt das Land für alle (Lfa), warum in Teufels Namen sollen sie nicht ihrem Präsidenten huldigen? So gesehen hatten sie doch Recht.

Und jetzt kriegen sie so viel Schimpfe, weil sie ihrem Präsidenten beim Wahlkampf geholfen haben. Aber Löw lässt sie nicht im Stich. Türken müssen schließlich zusammenhalten.

#11 Kommentar von Gardes du Corps am 27. Juni 2018 00000006 13:00 153010441401Mi, 27 Jun 2018 13:00:14 +0100

Nicht meine Mannschaft!

von ganzem Herzen wünsche ich, dass diese Rasenkomiker so schnell, wie nur irgend möglich, wieder nach Hause fahren

Nicht auszudenken, was Merkel, Nahles, Drehhofer … alles durchwinken, wenn die depperten Deutschen in Feierlaune sind

#12 Kommentar von Made in Germany West am 27. Juni 2018 00000006 13:01 153010447601Mi, 27 Jun 2018 13:01:16 +0100

Korr: da es

#13 Kommentar von Lasker am 27. Juni 2018 00000006 13:02 153010454001Mi, 27 Jun 2018 13:02:20 +0100

ist Erdowahn statt Erdogan Absicht? Was ist der Gag dabei?

#14 Kommentar von johann am 27. Juni 2018 00000006 13:02 153010455301Mi, 27 Jun 2018 13:02:33 +0100

Der Lügenfunk muß kürzen, aber das auch nur in Kleckerbeträgen:

Deutschlandradio kürzt sein Programm
„Die Nerven liegen blank“

Es geht unter anderem um Streichungen von Sport- und Kindersendungen: Die Geschäftsführung des Deutschlandradios hat einen Sparkurs angekündigt. Die Mitarbeiter sind verunsichert.

Von Katharina Schipkowski

[16]

#15 Kommentar von libra am 27. Juni 2018 00000006 13:03 153010462101Mi, 27 Jun 2018 13:03:41 +0100

@ Rechtsgut: nein.Er ist mit seiner Frau verheiratet. Und wenn er es wäre, wäre das auch egal und hätte auf nichts und niemanden einen Einfluss.

#16 Kommentar von Smile am 27. Juni 2018 00000006 13:05 153010475001Mi, 27 Jun 2018 13:05:50 +0100

@ RechtsGut 27. Juni 2018 at 12:52
(„Ist Jogi Löw eigentlich schwul? Ich frage für einen Freund…“)
——————————————–
Das ist seit Jahren ein absolutes Tabu beim DFB! Wer das erwähnt, bekommt Probleme…
Aber jeder, der sich auch nur ein klein bissel auskennt, weiß Bescheid…
War das deutlich genug?

#17 Kommentar von brontosaurus am 27. Juni 2018 00000006 13:05 153010475901Mi, 27 Jun 2018 13:05:59 +0100

Wir müssen Verständnis haben!
Der Löwe, der Frosch und dessen Kumpan haben viel Geld in ERDOWAHNs TÜRKEI investiert und werden dort von ihrem Präsidenten protegiert.
Wie in MAFIA Kreisen üblich wird dann irgendwann eine Gegenleistung erwartet.
Eine Hand wäscht die andere.

#18 Kommentar von Marnix am 27. Juni 2018 00000006 13:06 153010476401Mi, 27 Jun 2018 13:06:04 +0100

Merkels „Wir schaffen das“ erschallt, die Woge rinnt,
Die Regenbogenfahne flattert hoch im Wind.

Ein Sieg der Willkommenskultur, der gelebten Humanität:
Der Bruder von Ali Bashar – der Mörder von Susanne F. – kündigt Rückkehr an. Unterdessen bereiten sich die hessischen Behörden freudestrahlend darauf vor die gesamte Familie von Ali Bashar womöglich wieder in Merkels Deutschland Willkommen heissen zu dürfen.

[17]
Wie Herr Prof. Dr. Jur. Heribert Prantl bereits klar gemacht hat: nicht die hessischen Behörden und schon gar nicht ein Ministerpräsident Söder bestimmen wer hier herein kommt, sondern alleine das RECHT! Das geltende Recht spricht aber seit 1993 jeder Gerechtigkeit Hohn. Ein Land schwelgt in Masochismus, besauft sich an „Wir schaffen das“, ist aber unfähig gerechtes Recht zu setzen.

#19 Kommentar von DvonSinnen am 27. Juni 2018 00000006 13:07 153010483001Mi, 27 Jun 2018 13:07:10 +0100

*EILMELDUNG*
Ölauge und Gündogan fehlen gegen Südkorea, da alle Wahlhelfer zur Siegesfeier nach Ankara eingeladen sind.

M. Basler hat vollkommen Recht – immer drauf auf die Zwölf!

#20 Kommentar von INGRES am 27. Juni 2018 00000006 13:09 153010495301Mi, 27 Jun 2018 13:09:13 +0100

Ja Super-Mario war schon immer ein Anecker. Aber Respekt dafür, dass es sich nicht hat aus dem Konzept bringen lassen. Wer weiß. was er von außen bewegt hat. Nur eins muß klar sein, Basler hat sich ja wohl auf die rein fachlichen, sportlichen Aspekte beschränkt, so wie das einzig angebracht ist, wenn man Özils Leistung beurteilen will. Warum Özils Leistung nicht mehr reichte ist eine andere Frage.

#21 Kommentar von libra am 27. Juni 2018 00000006 13:09 153010495901Mi, 27 Jun 2018 13:09:19 +0100

Äh… mal an die Leser hier, die sich immer über den Begriff „Die Mannschaft“ künstlich aufregen: da ist die Abkürzung für die Fußball Nationalmannschaft der Herren des Deutschen (sic!) Fußball-Bundes. Also nix schlimmes, vor dem man Anfst haben müsste oder krank wird. Ander Ländwr haben auch Abkürzungen für ihr Nationalteam: die Three Lions, die Elftal, Les Bleies, etc. pp. Jetzt verstanden? Nein? Ok, aber immer schön „Das Auto“ fahren, gelle?

#22 Kommentar von Sledge Hammer am 27. Juni 2018 00000006 13:10 153010502201Mi, 27 Jun 2018 13:10:22 +0100

Basler hat wenigstens Eier in der Büx.
Danke Herr Bartels!

Hier nochmal
Froschauge mit Locken:
[18]
🙂

#23 Kommentar von brontosaurus am 27. Juni 2018 00000006 13:11 153010509001Mi, 27 Jun 2018 13:11:30 +0100

Übrigens haben fast alle hier mehr oder weniger tätigen Türken ihr „erwirtschafteten Überschuss“ im Heimatland investiert.
Sehr behilflich ist dazu die umfassende kostenlose Gesundheitsversorgung des ganzen daheim gebliebenen Clans.
WESTERN UNION allein (Marktanteil 14 %) überwies nach eigenen Angaben auftragsgemäß 2017 ca.460 Milliarden € in Entwicklungsländer.

#24 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 27. Juni 2018 00000006 13:12 153010515401Mi, 27 Jun 2018 13:12:34 +0100

Multi-Kulti Propaganda der subtilsten und widerlichsten Sorte!

[19]

#25 Kommentar von aenderung am 27. Juni 2018 00000006 13:13 153010522601Mi, 27 Jun 2018 13:13:46 +0100

Sledge Hammer 27. Juni 2018 at 13:10

lustig!

#26 Kommentar von Shinzo am 27. Juni 2018 00000006 13:16 153010537901Mi, 27 Jun 2018 13:16:19 +0100

Wie gesagt: Quotentürke.
Zuallererst muss die Mannschaft politisch ‚korrekt ‚aufgestellt sein.
Wenn der Quotentürke schlecht spielt, Pech gehabt.
Das weiß der Türke auch.
Aufgestellt wird er dennoch. In diesem Fall.
Ansonsten sind es halt Lehrstelle, Wohnung,politisches Amt,etc.

Ich wünsche der Mannschaft ein möglichst baldiges Aus.
Und zwar genau wegen dieser politischen ‚Korrektheit‘, welche bloß dazu da ist, Deutsche zu erziehen.
Dahingehend, dass sie kein Anrecht auf Deutschsein und Deutsche Heimat haben.

Wenn man als Türke eben auch kein Ehrgefühl hat und einem das ausreicht, so zum Zuge zu kommen…..

Extremmoslems haben in einer Deutschen Nationalmannschaft aber mal so gar NICHTS zu suchen.
Das wollte ich noch loswerden

#27 Kommentar von Sledge Hammer am 27. Juni 2018 00000006 13:18 153010550501Mi, 27 Jun 2018 13:18:25 +0100

Frankfurt:
Ruqueya K. und ihr Bruder Ifar A. foltern den 9-jährigen Sohn der Frau, schlagen ihn mit Schuhlöffel und Schneeschieber, streuen dem Kind Pfeffer und Chili ins Auge – wollen so seine religiöse Erziehung unterstützen – jeweils 2,5 Jahre Haft.
„So einen Fall hatten wir in jahrzehntelanger Tätigkeit bislang noch nicht“, sagte der Vorsitzende Richter. Die beiden Angeklagten hatten die Taten zunächst abgestritten, später jedoch größtenteils eingeräumt und mit der Enge in der Wohnung begründet.
[20]

„Tränen der Reue aber sahen wir erst, als die Staatsanwältin drei Jahre Haft gefordert hatte“, hieß es im Urteil.
________________
2,5 Jahre für die schwere Misshandlung eines Kindes??
Was stimmt in diesem Land nicht?
(rhetorische Frage)

#28 Kommentar von aenderung am 27. Juni 2018 00000006 13:18 153010552601Mi, 27 Jun 2018 13:18:46 +0100

die spielen heute in grün, geheimwaffe ….

#29 Kommentar von Blue02 am 27. Juni 2018 00000006 13:18 153010552701Mi, 27 Jun 2018 13:18:47 +0100

Vielleicht brächte Herr Özil ja bessere Leistungen, spielte er in einer osmanischen Kalifatsmannschaft? Dank Mohammeds Großmut das Ding ins Tor. : -)

Da darf er dann auch wie Klein-Muezzin singen, die osmanische Nationalhymne.

Übrigens bin ich dafür, die Begriffe Türke und Osmane strengstens zu unterscheiden.
Wer Türke ist, hat die Tradition Atatürks.
Wer Osmane ist, diejenige Erdogans (sprich: Steinzeit).

#30 Kommentar von INGRES am 27. Juni 2018 00000006 13:20 153010565801Mi, 27 Jun 2018 13:20:58 +0100

Im übrigen habe ich seit Jahren und diesmal eben auch darauf hingewiesen, dass man im Fußball nur die beste Mannschaft aufstellt. Wenn mans nicht macht kommts raus. Und die „Ausländer“ die in der Mannschaft sind, sind nun mal dann besser als Deutsche die zur Verfügung stehen. Ich habe gesagt Özil spielt nicht wenn er schlecht ist und so ist es auch. Alles nationale Getöse hier im Blog ist, was den Fußball anbelangt, völlig überflüssig. Außer, dass der Fußball im Umfeld natürlich ideologisch unterwandert ist. Natürlich ist die Umbenennung in „Die Mannschaft“ eine Hommage an die Multikulti-Ideologie.

#31 Kommentar von RechtsGut am 27. Juni 2018 00000006 13:21 153010569301Mi, 27 Jun 2018 13:21:33 +0100

Smile 27. Juni 2018 at 13:05

@ RechtsGut 27. Juni 2018 at 12:52
(„Ist Jogi Löw eigentlich schwul? Ich frage für einen Freund…“)
——————————————–
Das ist seit Jahren ein absolutes Tabu beim DFB! Wer das erwähnt, bekommt Probleme…
Aber jeder, der sich auch nur ein klein bissel auskennt, weiß Bescheid…
War das deutlich genug?

##################################

Also quasi die Helene Fischer des Fußballs?
Danke für die Einschätzung @smile.
Ich gebe das mal so weiter… 😉
Hat jemand da noch eine Meinung/Einschätzung/Insiderwissen?

_______________________
[Zur Information – ich finde das völlig OK, er ist ein erwachsener Mann und was er zuhause, unter der Bettdecke, mit anderen Männern etc macht – kein Ding. Ich find weder Schwule noch das Schwulsein besonders schlimm, nur diese Genderscheißdreck-ihr-werdet-alle-schwul-Haltung und die eierlosen, islamophilen Verbandsschwuletten, die finde ich -wie Kewil- richtig PERVERS. Die sich an der AfD abarbeiten und zum Islam schweigen. EK-EL-HAFT!]

#32 Kommentar von Sledge Hammer am 27. Juni 2018 00000006 13:22 153010574901Mi, 27 Jun 2018 13:22:29 +0100

Özil und sein Sultan:
[21]
IRRE!
🙂

#33 Kommentar von Josef2000 am 27. Juni 2018 00000006 13:28 153010612801Mi, 27 Jun 2018 13:28:48 +0100

OT
Frau vor den Augen der Tochter (14) sexuell belästigt.
[22]

#34 Kommentar von RechtsGut am 27. Juni 2018 00000006 13:30 153010624801Mi, 27 Jun 2018 13:30:48 +0100

OT

AUFRUF!

Eine weitere, SEHR WICHTIGE Methode im Kampf um unsere Heimat, im Kampf um unsere Kultur:

SPRACHLICH NICHTS MEHR DURCHGEHEN LASSEN!

Den Unmut über völlig unzureichende Deutschkenntnisse LAUT FORMULIEREN. Den Gerümpeldeutsch-Sprecher_Innen wirklich das nicht mehr durchgehen lassen.

Wenn man nichts versteht – ostentativ NACHFRAGEN. Und irgendwann das Gespräch wegen Unfähigkeit abbrechen.

Sonst landen wir dort, dass die Gerümpeldeutsch-Sprecher den Ton angeben.

WEHRT EUCH!

#35 Kommentar von Sledge Hammer am 27. Juni 2018 00000006 13:33 153010639301Mi, 27 Jun 2018 13:33:13 +0100

Ein….Zwei. ….Drei. …. Und plötzlich fliegt ein Ei.
Eierwerfer trifft Macrönchen:
[23]

#36 Kommentar von Cendrillon am 27. Juni 2018 00000006 13:34 153010646901Mi, 27 Jun 2018 13:34:29 +0100

RechtsGut 27. Juni 2018 at 12:52

Ist Jogi Löw eigentlich schwul? Ich frage für einen Freund…

Ah watt: [24]
Mit so einem Prachtweib doch nicht

#37 Kommentar von Cendrillon am 27. Juni 2018 00000006 13:36 153010656101Mi, 27 Jun 2018 13:36:01 +0100

OT

Freunde der Sonne! Nicht mehr lange und der erste M*rkel-P*rno ist da:

[25]

#38 Kommentar von Haremhab am 27. Juni 2018 00000006 13:36 153010657601Mi, 27 Jun 2018 13:36:16 +0100

„DIE MANNSCHAFT repräsentiert das kaputte Deutschland von Angela Merkel“ ? AfD Norbert Kleinwächter

[26]

#39 Kommentar von brontosaurus am 27. Juni 2018 00000006 13:39 153010679901Mi, 27 Jun 2018 13:39:59 +0100

Der exorbitante Geburtenüberschuss in den Shitholes dieser Welt wird befeuert und finanziert durch Entwicklungshilfe/Steuergelder des Westens.
Zum dank dafür schieben dann die Empfängerländer ihren Männerüberschuss und insbesondere Straftäter zu uns ab.
Mädchen werden i.d.R. ab dem Alter von 12 an die Meistbietenden verschachert!

#40 Kommentar von RechtsGut am 27. Juni 2018 00000006 13:44 153010706701Mi, 27 Jun 2018 13:44:27 +0100

Cendrillon 27. Juni 2018 at 13:34

RechtsGut 27. Juni 2018 at 12:52

Ist Jogi Löw eigentlich schwul? Ich frage für einen Freund…

Ah watt: [24]
Mit so einem Prachtweib doch nicht
######################
Hmmm.
Es gibt ja vielfältige Gründe, diverse Gründe, um eben als Mann auch mal andere Seiten der Sexualität auszuprobieren….

😀

#41 Kommentar von Haremhab am 27. Juni 2018 00000006 13:47 153010724501Mi, 27 Jun 2018 13:47:25 +0100

AfD – Prof. Dr. Jörg Meuthen: „Beweis für massenhafte mißlungene Integration türkischer Einwanderer“

[27]

#42 Kommentar von 7berjer am 27. Juni 2018 00000006 13:48 153010732901Mi, 27 Jun 2018 13:48:49 +0100

+++ ALERTA +++ ALERTA +++ ALERTA +++ ALERTA +++

Gerade eben in den „NEWS“(NTV) beschwerte sich der GenoSSE „News“Sprecher , daß LA MANNSCHAFT nicht trainieren konnte, weil es ganz ganz dolle gehagelt hätte, und jetzt soll es heiß und feucht wie in einer Waschküche sein.

Jetzt muss doch die Frage erlaubt sein; liegt das an der massiven Sabotage von „PutinRußlands“ Putin_Agenten, oder ist das doch der „KLIMAWANDEL“ ?

Fragen über Fragen….

;:lol:;

#43 Kommentar von Maria-Bernhardine am 27. Juni 2018 00000006 13:52 153010757101Mi, 27 Jun 2018 13:52:51 +0100

➡ JETZT MAL EHRLICH: Wie kann man bloß meinen,
Moslems, die – laut Koran – Herrenmenschen seien,
würden Lebensunwerten(Kuffar) jemals irgendwo zum
Sieg verhelfen wollen?

Koran 3,28+3,110+3,112 Rechtgläubige, nehmt euch keine
Kuffar zu Freunden, andernfalls gehört ihr zu ihnen u. nicht mehr
zu Allahs auserwählten Gemeinde(Umma), die gebietet,
was gut u. was böse ist. Mit Schmach sollen sie geschlagen
werden, wo immer ihr sie trefft.

Das betet Mesut Özil vor dem Spiel:
„Allah, gib uns für das heutige Spiel Kraft und schütze mich und meine Teamkollegen vor Verletzungen. Allah, Du kannst uns den Weg (Erfolg) eröffnen oder auch verschließen. Führe uns nicht vom rechten Weg ab. Amen.“

➡ „Es ist mein drittes Gebet. Zuvor beim Warmmachen spreche ich bereits ein paar Sätze auf Arabisch. Und schließlich bete ich noch in der Kabine, bevor wir kurz vor Spielbeginn in der jeweiligen Arena auflaufen. Wieder auf Arabisch.“
[28]

#44 Kommentar von Barbarella am 27. Juni 2018 00000006 13:56 153010776501Mi, 27 Jun 2018 13:56:05 +0100

Wo bleibt hier die Geschechtergerechtigkeit also muss es doch auch Frauschaft heißen, denn wer sagt denn das da nur „Männer „spielen?

#45 Kommentar von INGRES am 27. Juni 2018 00000006 13:58 153010790101Mi, 27 Jun 2018 13:58:21 +0100

Also so schlecht hab ich den Özil nicht in Erinnerung. Und in Brasilien war er nicht nur Mitläufer, wenn ich mich richtig erinnere hat er ein Tor gegen Algerien geschossen. Und @Babieca kommentierte. 2:0. Ja und die Südkoreaner sind nicht so körperlich drauf, da kann man vielleicht passen. Also ich hab den Özil da stark in Erinnerung. Man wird sehen.

#46 Kommentar von Startrek am 27. Juni 2018 00000006 13:58 153010791201Mi, 27 Jun 2018 13:58:32 +0100

libra 27. Juni 2018 at 13:03

@ Rechtsgut: nein.Er ist mit seiner Frau verheiratet.

Schonmal das Wort „Scheinehe“ gehört?

#47 Kommentar von Bin Berliner am 27. Juni 2018 00000006 13:58 153010793201Mi, 27 Jun 2018 13:58:52 +0100

0 I 0
quark

Kann man es erkennen…..

:mrgreen:

#48 Kommentar von Schreibknecht am 27. Juni 2018 00000006 13:59 153010798901Mi, 27 Jun 2018 13:59:49 +0100

an das Marxisten libra

Dann erkläre uns doch, wie es kommt, dass wir Jahrzehtne ohne diese sogenannte Abkürzung ausgekommen sind und just als ihr räudigen Marxisten mit Merkel versucht, den Nationalstaat abzuschaffen und die ehemalige Nationalmannschaft in einen bunten Menschenmischmasch verwandelt, dann plötzlich diese „Abkürzung“ aus dem Ärmel zaubert? Und dann hätte ich von euch verlogenen roten Kreaturen auch gerne gewusst, warum plötzlich die Nationalfarben auf dem Trikot fehlen, wenn wir uns das alles ja nur einbilden?

#49 Kommentar von MatthiasW am 27. Juni 2018 00000006 14:00 153010803402Mi, 27 Jun 2018 14:00:34 +0100

Sicher, dass Özil heute spielt?

Auf Twitter wurde geschrieben, dass die wichtigsten Wahlhelfer von Erdogan heute alle in seinen Palast eingeladen sind…

#50 Kommentar von Marie-Belen am 27. Juni 2018 00000006 14:01 153010811202Mi, 27 Jun 2018 14:01:52 +0100

Hat Afrika keine Häfen?
Soll das Schiff vielleicht vier Wochen im Quarantänehafen von Malta liegen Wie in früheren Zeiten.
Da hat man Europa noch vor jeglicher Pestilenz aus der Fremde zu schützen gewußt!
.
EILMELDUNG

„Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat Bedingungen für eine mögliche Aufnahme von Flüchtlingen vom Rettungsschiff „Lifeline“ in Deutschland genannt.

Eine Voraussetzung sei, dass das Schiff festgesetzt werde, sagte Seehofer am Mittwoch am Rande einer Sitzung des Innenausschusses des Bundestages.

Unterdessen darf das deutsche Rettungsschiff mit etwa 230 aus Seenot geretteten Migranten an Bord darf in einen Hafen Maltas einlaufen. Das sagte Maltas Ministerpräsident Joseph Muscat am Mittwoch auf einer Pressekonferenz.

[29]

#51 Kommentar von isabela1 am 27. Juni 2018 00000006 14:03 153010821602Mi, 27 Jun 2018 14:03:36 +0100

OT
Heute bei “ Welt Online „.
5 mal die Visage der Blutraute aus der Uckermark auf der Startseite und alle Fotos zeigen sie jugendlich, freundlich lächelnd ( sind wahrscheinlich Jahre alt ).
Auch so macht man Propaganda, viel gelernt von Leni Riefenstahl.

#52 Kommentar von Hotjefiddel am 27. Juni 2018 00000006 14:04 153010828802Mi, 27 Jun 2018 14:04:48 +0100

Haremhab 27. Juni 2018 at 13:36
„DIE MANNSCHAFT repräsentiert das kaputte Deutschland von Angela Merkel“
-.-.-.-.-
Da solltest Du erst mal „Les Bleus“ alias „Les Noirs“ sehen!
[30]

#53 Kommentar von Startrek am 27. Juni 2018 00000006 14:05 153010834802Mi, 27 Jun 2018 14:05:48 +0100

RechtsGut 27. Juni 2018 at 13:21

[Zur Information – ich finde das völlig OK, er ist ein erwachsener Mann und was er zuhause, unter der Bettdecke, mit anderen Männern etc macht – kein Ding. Ich find weder Schwule noch das Schwulsein besonders schlimm,

„Ich glaube immer noch, politisch korrekt sagen zu müssen, daß ich nichts gegen Schwule habe, weil mir die rot-grüne Gehirnwäsche zu stark zugesetzt hat“

nur diese Genderscheißdreck-ihr-werdet-alle-schwul-Haltung und die eierlosen, islamophilen Verbandsschwuletten, die finde ich -wie Kewil- richtig PERVERS. Die sich an der AfD abarbeiten und zum Islam schweigen. EK-EL-HAFT!]

Dieser Genderscheißdreck ist doch die Folge unserer Toleranz! Wenn man einmal anfängt, Schwule zu tolerieren, dann folgt das zwangsläufig.

#54 Kommentar von Die Wehr am 27. Juni 2018 00000006 14:06 153010837202Mi, 27 Jun 2018 14:06:12 +0100

Mit dem Froschauge in der Elf wird Deutschland selbst gegen Süd-Korea verlieren, garantiert!.

Wo soll bei diesem türkischen Nazi auch die Motivation herkommen, alles für Deutschland zu geben…???

Er fährt nach Mekka, huldigt den türkischen Präsidenten, nennt die Türkei seine Heimat, verweigert die deutsche Nationalhymne und betet stattdessen viel lieber Koranverse, usw… Alles Dinge, die eine Topleistung im Fussball verhindern!

Der Otzi wäre bei den Taliban besser im Spiel als in der Deutschen Nationalmannschaft,,,

#55 Kommentar von RechtsGut am 27. Juni 2018 00000006 14:07 153010847202Mi, 27 Jun 2018 14:07:52 +0100

Startrek 27. Juni 2018 at 13:58

libra 27. Juni 2018 at 13:03

@ Rechtsgut: nein.Er ist mit seiner Frau verheiratet.

Schonmal das Wort „Scheinehe“ gehört?
#########################

Also, die Mehrheitsmeinung scheint hier zu sein, dass Löw also wirklich schwul ist, oder sagen wir mal, dass seine homoerotischen Neigungen einem größeren Personenkreis hier plausibel und nachvollziehbar (bei der (Schein-)Ehefrau?) zu sein scheinen?

#56 Kommentar von Heta am 27. Juni 2018 00000006 14:08 153010850102Mi, 27 Jun 2018 14:08:21 +0100

@ INGRES 27. Juni 2018 at 13:20:
Natürlich ist die Umbenennung in „Die Mannschaft“ eine Hommage an die Multikulti-Ideologie.

Wird in rechten Kreisen zwar gern behauptet, ist aber Quatsch, es ging nicht um Multikulti, sondern um Marketing. Der „Markenkern“, sagte Oliver Bierhoff damals, werde mit dem neuen Namen „endlich auf den Begriff gebracht“, man habe eine neue „Wort-Bild-Marke“ geschaffen, sagte er. Wie „Les Bleus“ in Frankreich oder „La Furia Roja“ in Spanien.

Ob der Name gut ist, steht auf einem anderen Blatt, ich persönlich halte ihn für überheblich, weil er suggeriert, dass es neben dieser „Mannschaft“ keine andere gibt, die den Namen verdient. Neu ist der Name auch nicht, „La Mannschaft“ gab es schon davor (wie „Le Waldsterben“), auch der DFB-Film von 2014 hieß „Die Mannschaft“.

#57 Kommentar von lorbas am 27. Juni 2018 00000006 14:10 153010861902Mi, 27 Jun 2018 14:10:19 +0100

Markus Lanz, der Migrant und ZDF-Großverdiener aus Tirol („Ich bin ein I-ta-lie-ner“), hat wirklich alles versucht, gnä‘ Frau Muslima-Intendantin!! Er hat wie der Teufel mit den Füßchen gescharrt … Er hat das graue Köpfchen schief gelegt … Er hat beifallheischend in die Runde gebettelt …Er hat sich vorgebeugt, weil er offenbar so schlecht hört … Er hat fahrig seine Spickzettel sortiert, weil er offenbar so ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis hat …

Markus Lanz und seine blöden Fragen:

Es gibt diese eine Floskel, die Markus Lanz benutzt, bei der man zusammenzuckt, sobald er sie ins Studio phrasiert: “Um jetzt mal den ganz großen Bogen zu spannen…”.

➡ Man zuckt zusammen, wenn er das sagt, weil danach oft etwas richtig Blödes kommt – eine Verallgemeinerung, ein Vergleich ohne jede Basis, oder einfach eine Frage, die zeigt, dass er keine Ahnung hat. Auch in der Sendung am Gründonnerstag holt er den Satz raus. Was dann folgt, ist blöder als vieles, was er je zuvor gesagt hat.

Im Studio sitzen an diesem Donnerstag Elmar Theveßen, der Chefredakteur des ZDF, Journalist Ulrich Kienzle, das Model Pari Roehi, der deutschtürkische Unternehmer Mustafa Karadeniz und der Schauspieler Claus Theo Gärtner – besser bekannt als Privatdetektiv Matula. Die Themen: der Anschlag auf den BVB-Bus, das Referendum in der Türkei, die Biografie des Models und der neue Matula-Film

Zuerst spricht Lanz mit ZDF-Chefredakteur Theveßen über den Anschlag auf den Bus des BVB. Viel Analyse erlaubt der Stand der Ermittlungen noch nicht, und so beschränkt sich der Journalist und Terrorismusexperte auf die Fakten: Was weiß man, was weiß man nicht.

Der Festgenommene ist der falsche Mann

Theveßen erklärt, dass die Bauart der Nagelbombe darauf hinweise, dass Profis am Werk gewesen seien. Der erste festgenommene Verdächtige habe sich als der falsche Mann erwiesen und die Polizei sei am Ermitteln. Man suche in der Tatmittelmeldedatei, einer Sammlung der in den letzten Jahrzehnten gesammelten Informationen über Zwischenfälle mit Sprengstoff, nach Ähnlichkeiten zum derzeitigen Fall. Viel mehr habe man noch nicht.

Auch das am Tatort gefundene Bekennerschreiben lasse keine Rückschlüsse zu, da die Fahnder davon ausgingen, dass damit auf eine falsche Fährte geführt werden solle. Die Gebetsformel, die an Islamisten erinnern soll, sei falsch zitiert. Es könne also sein, dass der Verdacht damit auf Islamisten gelenkt werden soll. Der IS habe sich derzeit nicht zu der Tat bekannt.

Anschließend sprechen die beiden noch ein wenig über den Fall Anis Amri, und was dabei schief gelaufen ist, bevor Lanz das Interview mit seinem Standardsatz beendet: „Das Thema wird uns mit Sicherheit noch viel beschäftigen“. Dann geht es weiter.
Dass er gleich den Bogen ganz groß spannen wird, weiß man da noch nicht.

Weiter also zu Erdogan. Lanz wendet sich an den Journalisten Ulrich Kienzle. Der 80-Jährige erklärt, dass Erdogan seine Machterweiterung, sein Streben nach der Alleinherrschaft von langer Hand geplant habe. „Wenn Böhmermann ihn ‚sackdoof, feige und verklemmt’ nennt, dann stimmt das nicht“, sagt er. Erdogan sei ein gefährlicher, kluger und taktisch begabter Politiker. Kienzle erinnert an den Satz, den Erdogan schon als Bürgermeister von Istanbul gesagt habe: „Wir steigen auf den Zug der Demokratie auf und wenn wir am Ziel sind, steigen wir wieder aus“.

Ernsthafte Gegner von Erdogan, sagt Kienzle, sähen auch die Beitrittsverhandlungen zu EU nur als Vorwand Erdogans, um liberale Wähler von sich zu überzeugen. Das Bild, das man zu Anfang im Westen von Erdogan hatte, habe auf einer Fehleinschätzung beruht. In Wahrheit habe Erdogan, so Kienzle, über Jahre die Islamisierung der Türkei vorangetrieben. Er sei damit als Gegner des Staatsgründers Kemal Atatürk zu sehen, der die Türkei näher an Europa heranbringen wollte.

Lanz spannt den Bogen und man zuckt zusammen

Lanz erinnert das an die Situation im Iran. Das Land habe sich unter dem Schah ebenfalls liberalisiert und sei dann unter Khomeini zu einem Religionsstaat geworden. Kienzle gibt ihm recht, Erdogan mache etwas Ähnliches wie Khomeini.
So ermutigt, gibt der Moderator Gas und sagt den Satz, den man nie erwartet, aber immer fürchtet:

„Um jetzt mal den ganz großen Bogen zu spannen…“

➡ Die Nackenhaare des Fernsehzuschauers sträuben sich.

➡ Bitte, lass ihn nichts Blödes sagen!

➡ Er sagt dann etwas Blödes: „Das heißt, die Leute waren noch gar nicht bereit dafür?“

Eine Suggestivfrage. Hingeworfen, einfach mal so, im frisch gespannten großen Bogen, vom Moderator einer der größten deutschen Talkshows. Die Frage, sie ist deshalb so problematisch, weil sie auf dem Vorurteil vom „primitiven Muslim“ aufbaut, der einfach in seiner Entwicklung noch nicht so weit sei wie die „fortschrittlichen“ westlichen Staaten. Sie basiert auf der Ausrede der europäischen Mächte zur Kolonialzeit, dass man den Kolonien mit seiner Herrschaft ja etwas Gutes tue, weil sie selbst nicht im Stande wären, sich zu regieren. Nun ist Deutschland aber seit fast 100 Jahren keine Kolonialmacht mehr. Und eigentlich müsste man meinen, dass solche Überzeugungen damit auch verschwunden sind, zumindest aus den Köpfen von deutschen Talkshowmastern.
Die Frage lässt einen deshalb an Lanz’ Aufgeklärtheit zweifeln.

➡ Lanz Frage basiert auf Vorurteilen aus der Kolonialzeit

Darüber hinaus lässt sie einen auch an seiner(Lanz) Bildung zweifeln. Als Atatürk regierte, für dessen Fortschrittlichkeit die Türken angeblich noch nicht bereit gewesen sein sollen, manövrierte sich Deutschland, die „aufgeklärte“ europäische Demokratie selbst ins dunkelste Kapitel seiner Geschichte, fuhr mit voller Kraft voraus in die Diktatur. Und trotzdem würde sich heute wohl kaum einer zu der Aussage hinreißen lassen, dass das passierte, weil Deutschland einfach „noch nicht bereit“ für die Demokratie war.

Und heute, da die türkischen Bürger dabei sind, sich selbst ihre Freiheit einzuschränken, wird Amerika, die am längsten existierende Welt gerade von Trump regiert, einem Mann, der, wenn man seinen Aussagen glauben darf, am liebsten als Gottkaiser herrschen würde. Waren die Amerikaner etwa nach mehr als 200 Jahren auch auf einmal „noch nicht bereit“ für Bürger- und Menschenrechte?

Natürlich nicht, wird jeder sagen. Das Argument des „Noch-nicht-Bereit-Seins“ für die Demokratie wird in Europa immer nur für außereuropäische Staaten benutzt. Und es ist jedes Mal falsch und jedes mal dumm. Weil es Vorurteile aus der Kolonialzeit benutzt und Zusammenhänge bis zur Unkenntlichkeit vereinfacht.

Niemand in der Runde ist Lanz’ Meinung

Glücklicherweise gibt niemand in der Runde Lanz recht. Weder Kienzle lässt sich zu einer einfachen Antwort hinreißen, noch Unternehmer Karadeniz, der in der Sendung später erklärt, warum er beim Referendum mit “Nein” stimmen wird.

Nach einiger Zeit meldet sich dann Elmar Theveßen zu Wort und sagt das, was wirklich richtig ist: „Das Grundprinzip, das da am Werk ist, ist ja nicht etwas typisch Türkisches oder typisch Islamisches. Wir sehen es ja quer durch Europa: Wo Menschen sich abgehängt fühlen, erstehen Populisten und populistische Bewegungen, die sich den Anspruch geben, die überkommenen Strukturen völlig umzukrempeln.“

Es sind nicht angeborene oder kulturell-gesellschaftliche Umstände, die die Demokratie erschweren. Es sind soziale Zusammenhänge. Theveßen gibt damit eine gute Antwort auf eine Frage, die man so von einem deutschen Talkshowhost im Jahr 2017 nicht mehr hören will.

Bullshit !!!

Der Rest der Sendung verlief ohne Zwischenfälle. Das im Iran geborene Model Pari Roehi erzählt von ihrem Leben als Trans-Frau und der Schauspieler Claus Theo Gärtner von seinen Reisen und, von was auch sonst: Matula. Leider kann man beiden nicht mehr so aufmerksam zuhören, wie man gerne würde, weil man sich immer noch nicht ganz aus der durch Lanz’ Frage ausgelösten Schockstarre gelöst hat.

Bitte in Zukunft den Bogen nicht mehr ganz groß spannen, Herr Lanz.

*https://de.yahoo.com/nachrichten/markus-lanz-seine-vielleicht-blodeste-frage-034542031.html

#58 Kommentar von Sledge Hammer am 27. Juni 2018 00000006 14:10 153010865102Mi, 27 Jun 2018 14:10:51 +0100

Verlogen
Senat und „Lifeline“: Verlängerung der Schlepperroute bis Berlin
[31]

#59 Kommentar von Marnix am 27. Juni 2018 00000006 14:13 153010880402Mi, 27 Jun 2018 14:13:24 +0100

LIFELINE twittert:

EU STATES STILL DID NOT AGREE ON A HUMANITARIAN SOLUTION FOR THE PEOPLE ON BOARD OF THE LIFELINE SHIP“ [32]
Die taz meldet aber die „Lifeline“ darf in einen maltesischen Hafen einlaufen. Das gab Maltas Ministerpräsident Joseph Muscat am Mittwochmittag bekannt: „Ich denke, dass das Schiff heute Abend unsere Küsten erreichen wird.“ Seehofer hat der Aufnahme von Lifeline-Negern zugestimmt unter der Bedingung dass das Schiff festgesetzt werde und die merkeldeutsche Besatzung zur Rechenschaft gezogen werden müsse. „Wir müssen verhindern, dass es zu einem Präzedenzfall wird“, so Seehofer. Das habe er auch Außenminister Heiko Maas (SPD) gesagt, der sich nun um die Details kümmern werde. [33]

Deelstaten zoals Sleeswijk Holstein, Nedersaksen en Brandenburg laten zich kennelijk graag door medeplichtigen aan mensensmokkel afpersen. Bij open grenzen tussen Nederland en Nedersaksen zijn die negers in een oogwenk bij ons.

#60 Kommentar von Clint Ramsey am 27. Juni 2018 00000006 14:13 153010881602Mi, 27 Jun 2018 14:13:36 +0100

Sledge Hammer 27. Juni 2018 at 13:18

Guck dir diese widerliche Kuffnuckenbratze an!

[34]

Kinderschändern Berrin T. (48).

###

*https://www.bild.de/regional/nuernberg/familiendrama/pk-familiendrama-mit-vier-toten-56133838.bild.html

Staatsanwalt: „Es hat sich ein absoluter Vernichtungswille gezeigt“

####

Irre!

[35]

Wer die Geschichte von Jeffrey Omorodion (39) aus Nigeria liest, hat keine Zweifel mehr, wie anfällig unser Asylsystem für Missbrauch ist.

Der Nickerianer ist Deutschlands absurdester Asyl-Fall. ❓

In dem Idiotenland ist doch alles absurd.

#61 Kommentar von RechtsGut am 27. Juni 2018 00000006 14:13 153010881702Mi, 27 Jun 2018 14:13:37 +0100

startrek
„Dieser Genderscheißdreck ist doch die Folge unserer Toleranz! Wenn man einmal anfängt, Schwule zu tolerieren, dann folgt das zwangsläufig.“
############################

Naja, also, wie gesagt – Schwule toleriere ich (ertrage ich). Was ich nicht ertrage, sind die Verbands-Gender-Idiotien-Schwule und auch die LESBE SCHWARZER, die mit ihrem NICHT-OUTING als Lesbe jahrzehnte die Frauen (und Männer) an der Nase herumgeführt hat.

Wer sich immer und überall zu Fragen der Sexualität äußert, gefragt wird, der sollte seine eigene sexuelle Orientierung auch klar vertreten. Schwarzer hat in der Islam-Sache sehr gute Sachen gemacht, als undercover-Kampflesbe allerdings der (echte-)Frauen-Sache aber einen Bären(sic)-Dienst erwiesen.

Ansonsten: Genderscheißdreck etc und „LGBT“-Pride etc NEIN DANKE. Schwule oder Lesben oder sonstwas – die kann ich tolerieren (ertragen), solange sie nicht fordern, dass ihre Privatvorlieben als Gesellschaftsmodell gelten sollen. Also eben auch keine schwule Heirat oder so ein Mist. Die eingetragene Lebensgemeinschaft hat völlig ausgereicht, die war für mich tolerabel (zu ertragen). Die Heirat nicht. Punkt.

#62 Kommentar von lorbas am 27. Juni 2018 00000006 14:14 153010887302Mi, 27 Jun 2018 14:14:33 +0100

Heta 27. Juni 2018 at 14:08

@ INGRES 27. Juni 2018 at 13:20:

… (wie „Le Waldsterben“) …

Wir hatten/haben doch hier auf [36] auch einen MitUser/In Le Waldsterben, wo ist der denn abgeblieben.
Lange nichts mehr von ihm gelesen.

[37]

#63 Kommentar von gonger am 27. Juni 2018 00000006 14:15 153010894402Mi, 27 Jun 2018 14:15:44 +0100

Wenn wir heute in der NATIONALelf Leitwölfe wie Super-Mario, Effe oder einen Franz Beckenbauer (der machte es eine Nummer leiser) hätten, würde es um den deutschen Fußball, auch bei den Vereinsmannschaften, im europäischen Vergleich nicht so schlecht aussehen. Froschi und Gündi verkörpern nur das, was ihre Landsleute gewählt haben, die in Deutschland leben: Die Törken in Deutschland sind törkischer als die Törken in der Törkei denn sonst hätten nicht 2/3 aller in Deutschland lebenden Törken Erdogan gewählt und das mit wachsender Tendenz, d.h. beim Zuwachs an Stimmen.
Wann endlich erklärt die Bundesregierung die Integration offiziell für gescheitert und streicht die finanziellen Mittel für Integration?
Wir fliegen nachher wohl nicht raus aber gegen die Albaner aus der Schweiz oder die Brasilianer ist dann endgültig Schluss (Gruppe E).

#64 Kommentar von Clint Ramsey am 27. Juni 2018 00000006 14:16 153010901502Mi, 27 Jun 2018 14:16:55 +0100

[38]

Parallelen zwischen Löw und Merkel.

Die Erzählung von der bunten Mannschaft, die besseren Fußball spielt, beginnt 1998 in Frankreich. Damals wurden die Franzosen mit einem sehr bunten Team Weltmeister und Deutschland mit einer Mannschaft aus lauter Biodeutschen spielte ein peinliches Turnier. Seit 2002 steuerte der DFB da um und hatte nachhaltigen Erfolg.

####

[39]

Negersachsens Innenminister Boris Pistorius will einige der Flüchtlinge aufnehmen, die seit Tagen auf dem vor Malta liegenden Rettungsschiffs „Lifeline“ ausharren. Doch das muss Bundesinnenminister Horst Seehofer erst genehmigen. Die Flüchtlinge, die Niedersachsen möglicherweise aufnehmen werde, müssten ein ganz normales Asylverfahren durchlaufen, betonte Pistorius.

Denn man wolle mit dieser humanitären Aktion auch keinen „Freibrief“ für Schlepperorganisationen ausstellen, die Menschen im Mittelmeer aussetzten.

Pistorius kritisierte in diesem Zusammenhang europäische Politiker wie auch einige der CSU, die Hilfsorganisationen wie die Seeleute der „Lifeline“ mit Schlepperbanden verglichen.

*https://www.bild.de/politik/ausland/fluechtlinge/will-keine-asyl-lager-fuer-die-eu-56128578.bild.html

„Wir werden niemals solche EU-Flüchtlingslager akzeptieren“, sagte Albaniens Ministerpräsident Edi Rama (53) zu BILD.

Denn es bedeute, „verzweifelte Menschen irgendwo abzuladen wie Giftmüll, den niemand will“. <<<

Schlimmer 🙂 🙂

#65 Kommentar von Freya- am 27. Juni 2018 00000006 14:17 153010906502Mi, 27 Jun 2018 14:17:45 +0100

Biberach: Steinwürfe und Schläge zwischen zweier verfeindeter Familien, Syrer verletzt!

[40]

#66 Kommentar von gonger am 27. Juni 2018 00000006 14:18 153010913302Mi, 27 Jun 2018 14:18:53 +0100

Marnix 27. Juni 2018 at 14:13

Deelstaten zoals Sleeswijk Holstein, Nedersaksen en Brandenburg laten zich kennelijk graag door medeplichtigen aan mensensmokkel afpersen. Bij open grenzen tussen Nederland en Nedersaksen zijn die negers in een oogwenk bij ons.
————–
Das Schiff segelt unter niederländischer Flagge. „Sollen doch die Holländer das Schiff aufnehmen“ ( = Innenminister Salvini, Lega-Nord, Italien) Wo er recht hat, hat er recht 😉

#67 Kommentar von Entenflott am 27. Juni 2018 00000006 14:19 153010916202Mi, 27 Jun 2018 14:19:22 +0100

Ich bin der Meinung, in Deutschland benötigen wir nicht einen einzigen Türken. Weder die superschlauem noch den Rest, für nichts wieder nichts!

Fußball schaue ich nur wegen meiner Frau, der Politik so gar nichts sagt… Leider !!

#68 Kommentar von Freya- am 27. Juni 2018 00000006 14:24 153010944302Mi, 27 Jun 2018 14:24:03 +0100

@ Clint Ramsey 27. Juni 2018 at 14:13
Sledge Hammer 27. Juni 2018 at 13:18

Guck dir diese widerliche Kuffnuckenbratze an!

[34]

Kinderschändern Berrin T. (48).

Widerlich diese Kuffnuckin!

Berrin: kurdisch,persisch,türkisch

[41]

#69 Kommentar von sauer11mann am 27. Juni 2018 00000006 14:24 153010944802Mi, 27 Jun 2018 14:24:08 +0100

womöglich psychische Erkrankung?
leidet da unsere Regierung auch drunter?

#70 Kommentar von Marnix am 27. Juni 2018 00000006 14:28 153010972102Mi, 27 Jun 2018 14:28:41 +0100

DER REINE IRRSINN UND EINE BODENLOSE UNVERSCHÄMTHEIT in der
Frankfurter Rundschau „Diese CSU spielt mit dem Schicksal der Menschen“.
Die in Rede stehenden Menschen spielen mit ihrem Schicksal russisches Roulette und wir dürfen deren Zeche zahlen. Die CSU scheint aus ihrem Wachkoma aufgewacht und schützt in der Alpenfestung ganz West-Europa gegen den Einmarsch dieser afrikanischen und mohammedanischen Horden. Dafür hat sie sich Recht auf Anerkennung verdient. [42]

#71 Kommentar von Hammelpilaw am 27. Juni 2018 00000006 14:28 153010972202Mi, 27 Jun 2018 14:28:42 +0100

Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 27. Juni 2018 at 13:12

Subtil?

Die zwei Global Player freuen sich schon sichtlich, schließlich steht ein Tournier auf ihrem privaten Drei-Loch-Golfplatz bevor!

#72 Kommentar von INGRES am 27. Juni 2018 00000006 14:30 153010984202Mi, 27 Jun 2018 14:30:42 +0100

@Heta 27. Juni 2018 at 14:08

Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass mich eine Frau über Fußball aufklärt. Aber ist ja Marketing im Umfeld. Und nehm ich zur Kenntnis. Störender als den Begriff Mannschaft (das fand ich eben nur merkwürdig, weil das ja in er Tat keine Bezeichnung ist) finde ich eh das permanente DFB-Bekenntnis gegen Rassismus. Deshalb dachte ich eben, das mit der Mannschaft sei dem auch geschuldet.

#73 Kommentar von Die Wehr am 27. Juni 2018 00000006 14:31 153010991202Mi, 27 Jun 2018 14:31:52 +0100

Gut zu wissen:

HAMBURG KRAWALLE AN DER ELBCHAUSSEE
Polizei nimmt mutmaßliche G-20-Randalierer fest
Stand: 13:45 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten

Sie zogen während des Hamburger G-20-Gipfels durch Altona und hinterließen eine Spur der Verwüstung. Nun hat die Polizei in mehreren deutschen Städten tatverdächtige junge Männer festgenommen.

Knapp ein Jahr nach den schweren Ausschreitungen während des G-20-Gipfels hat die zur Aufklärung der Krawalle eingesetzte Sonderkommission „Schwarzer Block“ am Mittwochmorgen sechs Haftbefehle in Hessen und Nordrhein-Westfalen vollstreckt. Zeitgleich durchsuchten die Ermittler 13 Wohnungen, darunter die der Festgenommenen, und weitere in Niedersachsen und Hamburg.

Das Hauptaugenmerk der Ermittler lag dabei wohl auf einer Gruppe von vier Männern aus Hessen, die an den Ausschreitungen auf der Elbchaussee am Morgen des ersten G-20-Tages direkt beteiligt gewesen sein sollen. Die Polizei selbst spricht von einer „herausragenden“ Polizeiaktion.

Ein 24-Jähriger aus Frankfurt und drei 17, 18 und 21 Jahre alten Offenbacher sollen einem mehr als 200-köpfigen Schwarzen Block angehört haben, dessen Teilnehmer marodierend durch Altona gezogen waren, zahlreiche Autos angezündet und die Bundespolizei am Bahnhof angegriffen hatten.

Die Polizei ermittelt in diesem Zusammenhang in mehreren europäischen Ländern. Polizeisprecher Florian Abbenseth: „Bisher konnten bereits Personen aus Italien, Frankreich und der Schweiz in diesem Sachverhalt als Tatverdächtige ermittelt werden.“

In Köln wurde zudem eine 19-Jährige verhaftet, die sich laut Polizei an Plünderungen im Schanzenviertel beteiligt haben soll. Ihr 32 Jahre alter Begleiter war, allerdings ohne G-20-Bezug, ebenfalls bereits zur Festnahme ausgeschrieben und wurde deshalb verhaftet.

In Hamburg richteten sich die Durchsuchungen unter anderem gegen einen 33-Jährigen, der einer vermummten Personengruppe von etwa 75 Personen angehört haben soll, die während einer Demonstration am zweiten Gipfeltag unter anderem Polizisten mit Holzfahnenstangen angriffen. Alle Festgenommenen sollen jetzt in Hamburg einem Haftrichter vorgeführt werden.

[43]

#74 Kommentar von Startrek am 27. Juni 2018 00000006 14:33 153011002302Mi, 27 Jun 2018 14:33:43 +0100

RechtsGut 27. Juni 2018 at 14:13

Ansonsten: Genderscheißdreck etc und „LGBT“-Pride etc NEIN DANKE. Schwule oder Lesben oder sonstwas – die kann ich tolerieren (ertragen), solange sie nicht fordern, dass ihre Privatvorlieben als Gesellschaftsmodell gelten sollen.

Genau das tun sie aber. Es ist eine historische Erfahrungstatsache: Sobald man sie toleriert, kommen sie mit solchen Forderungen.

Also eben auch keine schwule Heirat oder so ein Mist. Die eingetragene Lebensgemeinschaft hat völlig ausgereicht, die war für mich tolerabel (zu ertragen). Die Heirat nicht. Punkt.

Die „eingetragene Lebenspartnerschaft“ war nur eine Salamitaktik Richtung „Ehe“.

#75 Kommentar von Haremhab am 27. Juni 2018 00000006 14:34 153011008802Mi, 27 Jun 2018 14:34:48 +0100

@ sauer11mann 27. Juni 2018 at 14:24

CFR und Angela M. sind psychisch krank. Fragt mal einen Arzt, was es genau ist.

#76 Kommentar von Wahrheit und Freiheit am 27. Juni 2018 00000006 14:35 153011010302Mi, 27 Jun 2018 14:35:03 +0100

Leider glaube ich, das NiveaJogi den grünen IslamFrosch doch wieder aufstellen wird, nachdem ich bei ARD oder ZDF sah, wie Jogi, den Arm um Mesatt Özil gelegt, einen Korridor lang ging. Das sah richtig freundschaftlich, beinahe zärtlich aus. Mir wird schlecht.
Außerdem wird AM ihr Übriges tun, Jogi „sanft“ zum Einsatz von Froschauge zu zwingen.
Und leider wird die (UN)MANNSCHAFT heute gegen Südkorea gewinnen und weiterkommen.
Das Elend ist noch lange nicht zu Ende. Hoffentlich dann AUS gegen Brasilien.
Ich ertrage die Mannschaft schon seit Jahren nicht mehr. Ziemlich genáu seit Mesatt zum 1. Mal aufgestellt wurde. Ich hasse diesen Nullchecker.

#77 Kommentar von Kirpal am 27. Juni 2018 00000006 14:36 153011016602Mi, 27 Jun 2018 14:36:06 +0100

@libra 27. Juni 2018 at 13:09
Äh… mal an die Leser hier, die sich immer über den Begriff „Die Mannschaft“ künstlich aufregen… +++++

Ich glaube, so künstlich ist die Aufregung gar nicht…

Nun, wenn man als Vielegenerationendeutscher von seiner Kanzlerin nur noch als „die, die schon länger hier leben“ bezeichnet wird, man den Eindruck gewinnt, dass das Wort „Deutscher“ nur schwer über ihre Lippen kommt… dann ist das schon befremdlich und spielt amS eigentlich nur Merkels (innere) Heimatlosigkeit.

Aber, dennoch haben Sie natürlich recht, dass „Die Mannschaft“ einfach nur ein Marktwort ist, worüber sich aufregen nicht wirklich lohnt. Vor allem nicht, wenn man Fussball als Primitiventrivialsport betrachtet :-))

#78 Kommentar von Mainstream-is-overrated am 27. Juni 2018 00000006 14:37 153011022702Mi, 27 Jun 2018 14:37:07 +0100

@lorbas

Habe das gestern oder heute erst in einem Streit gesehen. War ein lesenswerter Kommentar.

#79 Kommentar von Haremhab am 27. Juni 2018 00000006 14:37 153011023202Mi, 27 Jun 2018 14:37:12 +0100

Glubschi spielt heute wieder. Fehlende Leistung ist für Löw kein Problem. Die haben ja den gleichen Berater.

#80 Kommentar von lorbas am 27. Juni 2018 00000006 14:37 153011026102Mi, 27 Jun 2018 14:37:41 +0100

Josef2000 27. Juni 2018 at 13:28

OT
Frau vor den Augen der Tochter (14) sexuell belästigt.
[22]

Aus dem Artikel:

Frankfurt – Ein Unbekannter greift gestern Mittag eine Frau an und begrapscht sie. Dabei ist ihm zunächst auch egal, dass ihre 14-jährige Tochter dabei ist.

Gegen 13 Uhr am Montagmittag ist eine 42 Jahre alte Frau mit ihrer 14-jährigen Tochter im Griesheimer Stadtweg unterwegs. Plötzlich nähert sich ein unbekannter Mann der Frau von hintern, das berichtet die Polizei. Er nimmt sie in den Schwitzkasten und begrapscht sie. Völlig verängstigt schreit ihre Tochter daraufhin los – das treibt den Täter schließlich in die Flucht. Er ist etwa 1,70 Meter groß, schlank und dunkelhäutig, hat kurze schwarze Haare, trägt einen Dreitage-Bart, ein blaues Langarmshirt mit Frontaufdruck sowie eine Jeans. Die Polizei bittet jetzt mögliche Zeugen des Vorfalls sich zu melden. Ihre Hinweise sollten sie unter der Rufnummer 069/755-53111 melden.

Hätte ich jetzt nicht gedacht. *Augenroll*

#81 Kommentar von Mainstream-is-overrated am 27. Juni 2018 00000006 14:38 153011028402Mi, 27 Jun 2018 14:38:04 +0100

Streit => Strang

#82 Kommentar von Haremhab am 27. Juni 2018 00000006 14:38 153011031202Mi, 27 Jun 2018 14:38:32 +0100

AfD – Dr. Gottfried Curio fordert die Vetrauensfrage für die Handlungen von Merkel

[44]

#83 Kommentar von DumSpiroSpero am 27. Juni 2018 00000006 14:41 153011050602Mi, 27 Jun 2018 14:41:46 +0100

Die Lifeline darf zwar in Malta einlaufen, wird dann aber beschlagnahmt.

#84 Kommentar von Doppeldenk am 27. Juni 2018 00000006 14:45 153011071902Mi, 27 Jun 2018 14:45:19 +0100

Diesen lahmen Musel-Frosch, der auf türkisch zu Allah betet, während alle anderen die deutsche Nationalhymne mitsingen, hätten die lieber gleich zu Hause lassen sollen. Hoffentlich spielt der heute nicht, sonst kann es selbst gegen Südkorea noch knapp werden.

#85 Kommentar von lorbas am 27. Juni 2018 00000006 14:47 153011082902Mi, 27 Jun 2018 14:47:09 +0100

OT

Kassel: Ein 30-jähriger „Asylbewerber“ aus Syrien schüttet einem Hausmeister kochendes Fett ins Gesicht.

25.06.2018

[45]

Kassel – Ein 30-jähriger Asylbewerber aus Syrien hat einem Hausmeister am Freitagnachmittag gegen 15 Uhr in der Erzberger Straße in Kassel (Hessen) kochendes Fett ins Gesicht geschüttet (Update 26.06.: Jetzt hat die Polizei Kassel einen Zettel im Wohnaus angebracht). Der Vermieter erlitt schwere Verbrennungen im Gesicht, am Oberkörper und an den Armen. Der 30-Jährige musste sofort in eine Spezialklinik nach Hannover gebracht werden. Das bestätigte Polizeisprecher Torsten Werner am Montagvormittag.

[46]

*https://www.welt.de/vermischtes/article178195124/Auch-Polizisten-attackiert-30-Jaehriger-ueberschuettet-in-Kassel-Hausmeister-mit-heissem-Oel.html

#86 Kommentar von Heta am 27. Juni 2018 00000006 14:47 153011085802Mi, 27 Jun 2018 14:47:38 +0100

@ lorbas 27. Juni 2018 at 14:14:
Wir hatten/haben doch hier auf [36] auch einen MitUser/In Le Waldsterben, wo ist der denn abgeblieben. Lange nichts mehr von ihm gelesen.

Jaja, der vor allem seit der Web-„Reform“ eingesetzte PI-Braindrain. Biloxi ist fast ganz verschwunden, Babieca meldet sich nur hin und wieder, Paula hatte damals begründet, warum sie sich vom Acker macht, und wenn ich nicht Spaß daran hätte, den Sachen hinterherzurecherchieren, wäre ich auch schon längst weggeblieben.

Aber eigentlich macht dieses PI-„Kraut & Rüben“-Zeugs, Kommentarspalte genannt, keinen Spaß. Bei „Tichy“ würde keiner durchgelassen, der mal eben hinschmiert, was ihm gerade so einfällt, da hat man sich möglichst intelligent ans vorgegebene Thema zu halten. Und wird übrigens – welcher Aufwand! – per Mail informiert, wenn ein anderer auf das Eigene geantwortet hat.

#87 Kommentar von pcn am 27. Juni 2018 00000006 14:47 153011086402Mi, 27 Jun 2018 14:47:44 +0100

@Sledge Hammer
27. Juni 2018 at 13:18

Eine ganze Menge stimmt in diesem Land nicht mehr. Und Afrika hat immer noch keine Geburtenkontrolle. Dies ist für mich aber die Voraussetzung, ob medizinische Hilfe nach Afrika kommt. Dies nur ein Beispiel dafür, dass solch „Seenotrettungsmaßnahmen“, wie aktuell von den NGO’s durchgeführt, eine Folge der Bevölkerungsexplosion in Afrika, Mittel- und Naher Osten und Asien ist. Wenn der Westen hier nicht dezidiert Forderungen an die Staaten mit Geburtenüberschuss stell, dann werden wir die Völkerwanderung nicht zum Stillstand kriegen.

Und Löw IST von allen guten Geistern verlassen, diesen offensichtlich mental nicht intakten Özil spielen zu lassen. Offensichtlich ein Kotau vor der sogenannten politischen Korrektheit, nach der man Spieler mit Migrationshintergrund nicht vom Platz stellen darf.

#88 Kommentar von nicht die mama am 27. Juni 2018 00000006 14:47 153011086502Mi, 27 Jun 2018 14:47:45 +0100

Ja, es geht „nur“ gegen Südkorea, da kann der bunte Vorzeigespieler gefahrlos eingesetzt werden.
Meint Yogi.
Wenn er sich da mal nicht täuscht, unterschätze nie einen Gegner, erst recht nicht, wenn er so motiviert ist wie die Koreaner.

Ausserdem muss man den monoethnisch aufgestellten Koreanern – bzw. dem Publikum vorm Fernseher – ja die Vorteile einer multiethnischen Nicht-Nationalelf vorführen.
Vielleicht kann man den Koreanern ja ein paar Uiguren schmackhaft machen?
Oder Özil und Khedira. Und als Dreingabe den Lanz.

Sport ist kein Selbstzweck, Sport ist Mittel zum Zweck!

Erich Honnecker-Merkel, DDR

#89 Kommentar von ReissfesterGalgenstrick am 27. Juni 2018 00000006 14:49 153011094902Mi, 27 Jun 2018 14:49:09 +0100

Falls Özil heute wieder keine Leistung liefert hat er ein riesen Problem.

P.S.:
Der Frosch mit der Maske – „Edgar Wallace“:

[47]

[48]

#90 Kommentar von Blimpi am 27. Juni 2018 00000006 14:49 153011098002Mi, 27 Jun 2018 14:49:40 +0100

Nachdem das ehemalige Brathuhn von Bauer Jogi,unter der Androhung,doch noch auf dem Grill
zu landen,vollständig gelernt und begriffen hat,daß es nur aus dem Schälchen mit der Rot,Schwar,Goldenen
Schale zu picken hat,machen wir auch noch den Quotencheck fürs Spiel:
Also:
Der Quoten Neger?`
Jepp vorhanden!
Der Quotentürke?
Naja,sagen wir mal n halben,aber vorhanden!
Der Quotenislami?
Jepp vorhanden,gleich mehrmals!
Der Quotenschwule?
Hat sich noch nicht geoutet,aber man arbeitet an nem Coming out!
Der Qutotendeutsche?`
Jepp,auch vorhanden!
Die obligatorischen Merkelsystemunterstützer und Weichspüler?
Jepp vorhanden!
Eine unterstützende Lügenpresse und Zwangsgebührensender?
Jepp vorhanden!
Puting und-Dopingbashing?
Jepp vorhanden!
Langweilige Moderatoren,denen man ne Kehlkopfentzündung an den öffentlich rechtlichen Hals wünscht?
Jepp vorhanden!
Also liebe Fussballschauer, wenn das nicht 5:0 für unsere Mannschaft ausgeht,
dann landet das Huhn doch noch auf dem Grill und „Die Mannschaft“ fährt nach Hause!

#91 Kommentar von lorbas am 27. Juni 2018 00000006 14:50 153011100302Mi, 27 Jun 2018 14:50:03 +0100

Mainstream-is-overrated 27. Juni 2018 at 14:37

@lorbas

Habe das gestern oder heute erst in einem Streit gesehen. War ein lesenswerter Kommentar.

Es geht um „le Waldsterben“ vermute ich ❓

Mainstream-is-overrated 27. Juni 2018 at 14:38

Streit => Strang

Das hatte ich auch schon vermutet. 😀

#92 Kommentar von Cendrillon am 27. Juni 2018 00000006 14:52 153011114102Mi, 27 Jun 2018 14:52:21 +0100

OT

Ist sie nicht wunderschön, die spanische Küste? Kein Wunder, dass dort jeder hin will

Ascienden a 184 los migrantes rescatados en el Estrecho tras el hallazgo de tres nuevas pateras

184 afrikanische Schlauchbooturlauber haben zum wohlverdienten Spanienurlaub über die Meerenge von Gibraltar nach Südspanien, genauer gesagt Andalusien, übergesetzt. Na da sagen wir doch

Bienvenida a todos

[49]

Und der Tag ist noch nicht zu Ende

#93 Kommentar von lorbas am 27. Juni 2018 00000006 14:54 153011125202Mi, 27 Jun 2018 14:54:12 +0100

Heta 27. Juni 2018 at 14:47

Na, na, na höre ich da leise Kritik heraus ❓

PI ist sofern mir bekannt, Europas größter politischer Blog.

Leider kommt es einem manchmal so vor, als würde PI etwas „halbherzig“ geführt werden.

#94 Kommentar von stuttgarter am 27. Juni 2018 00000006 14:54 153011127002Mi, 27 Jun 2018 14:54:30 +0100

Özil spielt eben wegen des Geldes in „der Mannschaft“. Brennen für dir deutsche Nationalmannschaft tut er offensichtlich nicht. Der Bundestrainer muss entscheiden, wer die 11 besten Spieler sind. Mir ist es egal, wer da spielt; und wer singen kann und wer nicht. Wir haben im Land größere Probleme.

#95 Kommentar von nicht die mama am 27. Juni 2018 00000006 14:56 153011137302Mi, 27 Jun 2018 14:56:13 +0100

„Ich bin ein I-ta-lie-ner“

Da fällt mir ein Witz ein, der mir vor Jahren von einem Freund in Südtirol erzählt wurde.

Ein Südtiroler fällt in die Eisack.
Er kann nicht schwimmen und ruft laut „Aiuto, Aiuto“
Ein Landsmann kommt vorbei, stellt sich ans Ufer und ruft:
„Hätscht besser schwimmen glernt statt Italienisch“

#96 Kommentar von Mainstream-is-overrated am 27. Juni 2018 00000006 14:56 153011138502Mi, 27 Jun 2018 14:56:25 +0100

@lorbas

Ja.

Copy & Paste Deines Namens (und damit des Timestamps) geht auf einem Touchscreen nicht, weil Du in Deinem Profil eine URL (pi-news.net) angegeben hast…

#97 Kommentar von ralf2008 am 27. Juni 2018 00000006 15:03 153011179503Mi, 27 Jun 2018 15:03:15 +0100

Löw hat mir mit der Aufstellung wieder die Laune verdorben:


Joachim LöwHier geht es zur Biographie des WM-Trainers – [kontextR-Anzeige] überrascht gegen Südkorea mit seiner Aufstellung. Niklas Süle, Mats Hummels, Sami Khedira, Leon Goretzka und Mesut Özil rücken in die Startelf.

Einfach nur zum KOTZEN !!!

ÖZIL RAUS !

#98 Kommentar von Heimatsternle am 27. Juni 2018 00000006 15:04 153011189703Mi, 27 Jun 2018 15:04:57 +0100

Idea.de- Meldung vom 14.6.2018: „Türkischer Rassismus“
[50]
„Ich erlebe Deutschtürken als viel rassistischer als Deutsche“, sagt die Deutschtürkin, Germanistin und Autorin des Buches „Ihr Scheinheiligen! Doppelmoral und falsche Toleranz –
Auszug aus der Meldung des og. Links:
„In Deutschland ist „türkischer Rassismus“ unter Deutschtürken weit verbreitet. Diese Ansicht vertritt die Deutschtürkin Tuba Sarica (Jahrgang 1987) in einem Interview der Tageszeitung „Die Welt“. Die Germanistin ist in der Nähe von Köln aufgewachsen und Autorin des Buches „Ihr Scheinheiligen! Doppelmoral und falsche Toleranz – Die Parallelwelt der Deutschtürken und die Deutschen“ (Heyne-Verlag). Sie erlebe die Deutschtürken „unterm Strich“ als viel rassistischer als die Deutschen. Über den Rassismus in der deutschtürkischen Parallelgesellschaft werde hierzulande aber oft geschwiegen. Er richte sich gegen „Nichtmuslime, den Westen, Griechen, Aleviten und gegen Juden“. Besonders perfide sei, dass es eine spezielle Feindlichkeit gegen Deutschland und die Deutschen gebe. Ein weit verbreitetes Schimpfwort sei etwa „gavurlar“ (Ungläubige). Deutschtürken fühlten sich den Deutschen überlegen und redeten herablassend über sie: „Die Deutschen vertreten ihrer Ansicht nach alle schlechten Werte und sie selber die guten.“

#99 Kommentar von Doppeldenk am 27. Juni 2018 00000006 15:07 153011205003Mi, 27 Jun 2018 15:07:30 +0100

@Haremhab, 27. Juni 2018 at 14:38:
„AfD – Dr. Gottfried Curio fordert die Vetrauensfrage für die Handlungen von Merkel

[44]
– – – – –
So herum ist es nicht vorgesehen. Die Regierung (Merkel) kann höchstens dem Parlament die Vetrauensfrage stellen. Dazu hat sie aber keine Veranlassung, sie bewegt sich ja voll im Rahmen des Koalitionsvertrags mit der SPD.

#100 Kommentar von Bin Berliner am 27. Juni 2018 00000006 15:10 153011220103Mi, 27 Jun 2018 15:10:01 +0100

Wie ist die Stimmung…seid Ihr schon hibbelig?

😎

#101 Kommentar von Stefan Cel Mare am 27. Juni 2018 00000006 15:10 153011222603Mi, 27 Jun 2018 15:10:26 +0100

INGRES 27. Juni 2018 at 13:20

„Im übrigen habe ich seit Jahren und diesmal eben auch darauf hingewiesen, dass man im Fußball nur die beste Mannschaft aufstellt.“

Ha! Ha! Ha! Als ob das jemals so gewesen waere! Es gab immer das Prinzip der Blockbildung – ich verweise mal auf jemand Unverdaechtigen: Harald „Toni“ Schumacher, der das in seinem Buch nett beschrieben hat.

#102 Kommentar von Haremhab am 27. Juni 2018 00000006 15:12 153011234203Mi, 27 Jun 2018 15:12:22 +0100

@ Doppeldenk 27. Juni 2018 at 15:07

Wir müssen Druck machen, bis sie zusammenbricht.

#103 Kommentar von Zimmermaedchen am 27. Juni 2018 00000006 15:14 153011249603Mi, 27 Jun 2018 15:14:56 +0100

RechtsGut 27. Juni 2018 at 13:21

[Zur Information – ich finde das völlig OK, er ist ein erwachsener Mann und was er zuhause, unter der Bettdecke, mit anderen Männern etc macht – kein Ding.

Das seh ich aber anders. Ich muß die ganze kotverschmierte Bettwäsche wieder wegtragen. Auch nicht gerade angenehm

#104 Kommentar von weanabua1683 am 27. Juni 2018 00000006 15:17 153011267403Mi, 27 Jun 2018 15:17:54 +0100

Mario Basler hat gesagt: „Dem seine Körpersprache
ist die von einem toten Frosch!“
++++++++++++++++++++++++++++++++
Dieses Verhalten auf dem Spielfeld nennen wir
seit langem schon „jenkerisch“ nach dem
Herumstehen eines gewissen J A N K E R ,
der glaubte, im Mittelfeld stehend, Tore
schießen zu können. Gähn

#105 Kommentar von wien10 am 27. Juni 2018 00000006 15:19 153011274203Mi, 27 Jun 2018 15:19:02 +0100

Heute wird TürkistanDeuschland gewinnen aber nächste Runde ist Schluss.

#106 Kommentar von 7berjer am 27. Juni 2018 00000006 15:22 153011294603Mi, 27 Jun 2018 15:22:26 +0100

Clint Ramsey 27. Juni 2018 at 14:16

„….Parallelen zwischen Löw und Merkel.
Die Erzählung von der bunten Mannschaft…..“
————————————————————–

Na ja, schön langsam dämmert es den GenoSSo_Brüdaan_Schewestaan, daß die RestDeutschen die Nase von dieser „VielfaltsMuKu_SchmierenKomödie“ gestrichen voll haben.

;:grrrrrrrr:;

#107 Kommentar von Anusuk am 27. Juni 2018 00000006 15:22 153011297803Mi, 27 Jun 2018 15:22:58 +0100

RechtsGut 27. Juni 2018 at 13:21

Smile 27. Juni 2018 at 13:05

@ RechtsGut 27. Juni 2018 at 12:52
(„Ist Jogi Löw eigentlich schwul? Ich frage für einen Freund…“)
————————————————————————————————————————-
Ach deshalb mag Löw den Einlauf am Beginn des Spiels so sehr.

#108 Kommentar von susiquattro am 27. Juni 2018 00000006 15:26 153011320803Mi, 27 Jun 2018 15:26:48 +0100

[51]

Wenn „scheinbar“ naive Gutmenschen die Beschimpfungen, die Ihre angehimmelten Götzen in widerlichster Volksverhetzung auf Andersdenkende lostreten und diese stigmatisieren und diffamieren, „scheinbar“ nicht bemerken und diese ihnen selbst als Reaktion dann wieder um die Ohren fliegen, dann weint sichs so richtig gut!

Das Herr Herkenroth niemals davon gehört haben will, wie Andersdenkende alternative Politiker und deren Anhänger und Wähler pausenlos und unerträglich mit Staatspropaganda überzogen werden, das sie wie er es selbst macht, pausenlos als Nazis diffamiert werden und als Pöbel beschimpft werden, als Dunkeldeutsche, als Sachsens brauner Sumpf und sonstwie auch immer geartete Spaltungen des deutschen Volkes – betrieben durch amtierende Buneskanzlerinnen, Bundespräsidenten, ehemalige und aktuelle Minister und Bundestagsabgeordnete – wen genau will Herr StaatspropagandaChefideologeHerkenroth mit seinem Gastbeitrag bei T-Online im Stile von „huchichbindochnureinarmerganznormalerMenschvomGartenzaunVolksnähesuggestion“ denn eigentlich noch verarschen???

Er betreibt genau das, was er so unbedingt und mitteilungsfreudig bei anderen angeblich kritisieren muß???DAS IST KLASSISCHE STAATSICHERHEITSSTRATEGIE,HerrHerkenroth !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo genau haben Sie das denn gelernt?
Was genau haben Sie eigentlich zu Zeiten der DDR gemacht?

Nicht wenige im staatssicherheitlich vereinigten Gesamtdeutschland wurden gefördert und bezahlt vom DDR Regime und insbesondere von den DDR-Gestaposchergen!RAF, Spione, Friedensbewegung, Anschläge auf DDR Flüchtende – alles war unterwandert von Staasispitzeln….
[52]
[53]
[54]

Warum genau wundern Sie sich über ihre – wenn es denn überhaupt so gewesen sein mag – Klassifizierung als linksgrünversifft durch den Nachbarn? Die Politik Ihrer Göttin ist linksgrünversifft und wenn das ein 41jähriges Mitglied der CDU nicht erkennt, dann sollten Sie vielleicht generell überprüft werden, ob sie noch geschäftsfähig sind! Haben Sie die Wahlkampfprogramme und Wahlkampfreden der CDU und der Merkel von 2002 auf Youtube einmal genau verfolgt und erkennen Sie vielleicht immanente Unterschiede, Herr Herkenreuth aus Kroischenbroich oder wie auch immer?

Was genau ist an Ihnen vorbei gegangen? Sie wirken mit Ihrem Statement ja noch schlimmer linksgrünversiftt und Ubootmäßig fremdbezahlt als Ihre oberste Gözin!!

Wie genau kann man eigentlich der Merkel in 2002 gefolgt sein und heute deren Äußerungen und Handlungen wählen? Wenn Sie diesen Unterschied nicht wahrnehmen, entlarven Sie sich selbst und haben jede Berechtigung für Ihre peinlichen Äußerungen verloren. Huschhusch ins Mörkelkörbchen und Parteidisziplin. Haben Sie einmal daran gedacht, wenn der Förderer hinter Merkel, der diese Politik erwarb, abspringt und Mörkel zu ihren Äußerungen aus 2002 zurückkehrt, das sie dann auch zu diesem imaginären „braunen Sumpf“ gehört, ja das sie sogar einmal dazu gehörte!!!

Nach all den kruden Äußerungen alll solcher deutschen linksgrünversifften Teddybärchenwerfer ist es ja heute in Deutschland angeblich brauner als zwischen 33 und 45 – wer in dieser katastrophalen Weise und seit zwischenzeitlich Jahren die Verbrechen der Nazis relativiert, indem er heute täglich etwas von angeblich ähnlichen Verhältnissen faselt, müßte geradezu wegen notorischer Leugnung des Holocaust angezeigt werden!!!

Wann endet endlich diese erkennbar staatssicherheitssystematische konzertierte Stigmatisierung, Diffamierung und Ausgrenzung der andersdenkenden oppositionellen Dissidenten, Herr Kratzenkreuz aus Grevenbruch?!!??!

#109 Kommentar von weanabua1683 am 27. Juni 2018 00000006 15:28 153011328003Mi, 27 Jun 2018 15:28:00 +0100

Lanz soll ja seinen LearJet nicht mehr gerne benutzen
weil er glaubt, dass bei dem Fluggerät, statt bei ihm
selbst eine Schraube locker sein könnte.
Volksverräter denken so was Dummes, wussten schon
die alten Levantiner. Zum fremdschämen!
Auch Lanz ist caccbar, weiß Isafer

#110 Kommentar von Wnn am 27. Juni 2018 00000006 15:32 153011353703Mi, 27 Jun 2018 15:32:17 +0100

10 Mann müssen für einen Versager-Türkenmoslem arbeiten, nur damit das Mänätschment von Löw ordentlich absahnt. Raus mit diesem Türkentrainer, raus mit Özil! Mein Tag ist völlig versaut.

#111 Kommentar von hansi88 am 27. Juni 2018 00000006 15:33 153011361403Mi, 27 Jun 2018 15:33:34 +0100

Merkel hat ca. 2.000.000 junge Männer zwischen 18 und 30 Jahren unkontrolliert in das Land gelassen. Für diese 2 Millionen Männer im besten Alter gibt es aber nicht 2 Millionen Frauen: die Männer werden wir nie integrieren können, da wir die 2 Millionen zusätzliche Frauen nicht auf die Schnellle produzieren können. Aber die 2 Millionen junge Männer brauchen Sex….und den nehmen sie sich täglich

#112 Kommentar von Stefan Cel Mare am 27. Juni 2018 00000006 15:39 153011397403Mi, 27 Jun 2018 15:39:34 +0100

gonger 27. Juni 2018 at 14:15

„Wenn wir heute in der NATIONALelf Leitwölfe wie Super-Mario, Effe oder einen Franz Beckenbauer (der machte es eine Nummer leiser) hätten, würde es um den deutschen Fußball, auch bei den Vereinsmannschaften, im europäischen Vergleich nicht so schlecht aussehen.“

Guter Punkt, der wurde bislang noch gar nicht angesprochen: das Komplettversagen der deutschen Mannschaften in Champions League und Europe League im letzten Jahr.

#113 Kommentar von 7berjer am 27. Juni 2018 00000006 15:41 153011410203Mi, 27 Jun 2018 15:41:42 +0100

ralf2008 27. Juni 2018 at 15:03

Löw hat mir mit der Aufstellung wieder die Laune verdorben….
—————————————————————————–

Türki_Löw setzt seine mohaLIEBLINGS_Hätschelkinder in dem vermeintlich „leichteren“ Spiel ein um nachher sagen zu können, „siehst’e, siehst’e……“
In der nächsten Runde wenn’s dann spannend wird können dann wieder „Schon länger hier Lebende“ Kanonenfutter_innen ran. Wenn’s dann schief geht heisst es dann wieder, „siehst’e, siehst’e……“

Das ist die Strategie des Volksverräter- (D)FB.

;:grrrrrrr:;

#114 Kommentar von Freya- am 27. Juni 2018 00000006 15:44 153011424103Mi, 27 Jun 2018 15:44:01 +0100

Geretsried, Bayern – POLIZISTEN-ATTACKE AUF SONNWENDFEIER
Maßkrug-Werfer in U-Haft

Auf der Sonnwendfeier bewirft Cem C. (18) einen Polizisten mit einem Maßkrug und verletzt ihn.

Der Auszubildende zum Energie- und Gebäudetechniker (lol) tauchte als Mitglied einer 20-köpfigen Gruppe auf. Einige von ihnen sind mehrfach polizeibekannt. Auch Cems Akten kennen die Polizisten gut. Er ist u.?a. bekannt wegen Diebstahls und Körperverletzungen.

INFO: Cem C. ist lt. Merkur griechischer Staatsbürger. Dem Foto und Namen nach gehört er zu der Volksgruppe der Thraker. Das sind türkischstämmige Moslems, die im nordöstlichsten Zipfel Griechenlands zu Hause sind.

Als EU-Bürger können sich diese „griechischen Staatsangehörigen“ problemlos hier niederlassen, und das machen sie auch Zuhauf. Dort wo sie wohnen machen sie viel Stress. Insbesondere die Denisstraße in Nürnberg ist dafür ein Paradebeispiel.

[55]

#115 Kommentar von Freya- am 27. Juni 2018 00000006 15:49 153011456803Mi, 27 Jun 2018 15:49:28 +0100

Harsewinkel: Dunkelhaariger BMW-Fahrer sitzt bei geöffneter Tür in seinem Auto und zeigt sich schamverletzend vor Passanten

[56]

#116 Kommentar von RechtsGut am 27. Juni 2018 00000006 15:50 153011463503Mi, 27 Jun 2018 15:50:35 +0100

Wenn die „Mann“schaft heute verlieren würde – so würde ich eine Freudenparty machen. Aber leider kommen die trotz Türke Özil und Türke Gündogan weiter.

Abgrechnet wird aber noch werden. Das ist unsere zukünftige Aufgabe. Eine große Aufgabe.

#117 Kommentar von Heta am 27. Juni 2018 00000006 15:52 153011476803Mi, 27 Jun 2018 15:52:48 +0100

„Cicero“-Leser sind kreativ unterwegs und machen Vorschläge, wie die „Söldnertruppe“ („Legionäre, die für Geld und nicht für Deutschland spielen“), also „Die Mannschaft“, ganz korrekt zu benennen wäre, als Erstes müsste der „Mann“ aus dem Namen verschwinden, heißt es, dann, so Gunvald Steinbach:

Anstelle von „DIE SCHAFT“ wäre doch der PC folgend „DAS SCHAFT“ zu bevorzugen. Als integratives Element für alle, die sich noch irgendwie mit „DAS SCHAFT“ identifizieren können, dann noch ein „UNS ALLE“ angefügt, und schon haben wir auch einen herrlichen Slogan für unser Land: „DAS SCHAFT – UNS ALLE!“. (Man möge mir den kleinen orthografischen Fauxpas nachsehen.)

Egal, um 16 Uhr wird die LAND-Fahne gehisst und ein Bierchen aufgemacht. Obwohl:… gebraut nach dem Deutschen Reinheitsgebot… das hat doch schon einen sehr argen Beigeschmack, oder? Ein Irrenhaus!

[57]

#118 Kommentar von Hugonotte am 27. Juni 2018 00000006 15:59 153011515603Mi, 27 Jun 2018 15:59:16 +0100

Habe gerade die Aufstellung im Internet gesehen und beschlossen, doch weiter zu arbeiten und mir das Froschauge nicht anzutun! Hoffentlich fliegt diese „Mannschaft“ samt dem Türken-Jogi heute raus.

#119 Kommentar von RechtsGut am 27. Juni 2018 00000006 16:12 153011592204Mi, 27 Jun 2018 16:12:02 +0100

Hugonotte 27. Juni 2018 at 15:59

Habe gerade die Aufstellung im Internet gesehen und beschlossen, doch weiter zu arbeiten und mir das Froschauge nicht anzutun! Hoffentlich fliegt diese „Mannschaft“ samt dem Türken-Jogi heute raus.
###############
Seh ich genauso. Herrlich freier Nachmittag für ordentliche Arbeit.

@Heta
wie gewohnt defätistisch. Viele (hochklassige) Kommentatoren sind eben nicht Vollzeit-PI-Kommentatoren. Die haben mal Urlaub, mal ein großes Projekt etc

Viel schlimmer ist doch, das Kewil im Moment wenig substantielles schreibt!

-und nochmal: Ist Jogi Löw nun wirklich schwul – oder nicht???!!!???
… mehrheitlich scheint man hier ja der Meinung zu sein. Und ein derart begehrenswerter Junggeselle (Jahreseinkommen PLUS Alpha-Status PLUS VIP), der ist normalerweise nie ohne Wartereihe der Frauen… (hinten anstellen für die Besenkammer…).

#120 Kommentar von Rhein-Laender am 27. Juni 2018 00000006 16:14 153011606304Mi, 27 Jun 2018 16:14:23 +0100

Der Erdowahnverehrer und Ziegenf*cker verweigert weiterhin die Nationalhymmne. Sogar der Nafri hat mitgesungen! Soll lieber Sesamkringel und Ayran in Istanbul verkaufen gehen. Ekelhaft.

#121 Kommentar von Heisenberg73 am 27. Juni 2018 00000006 16:25 153011673904Mi, 27 Jun 2018 16:25:39 +0100

Bis jetzt ziemliches Rumgegurke der “ Mannschaft“ …

#122 Kommentar von INGRES am 27. Juni 2018 00000006 16:27 153011687004Mi, 27 Jun 2018 16:27:50 +0100

Stefan Cel Mare 27. Juni 2018 at 15:10

Ja nun Blockbildung gehört halt zur taktischen Aufstellung. Im übrigen kennt die beste Aufstellung eh nur der liebe Gott. Ansonsten ist die beste Aufstellung halt die, die man verteidigen kann. So ist das gemeint. Im übrigen scheint es gegen Südkorea das Aus werden zu können. Das Buch vom Schuhmacher („Anpfiff“) wollte mein Vater damals spontan haben. Sollte ich ihm mal mitbringen. War ich ganz überrascht von, dass er das haben wollte. Ich habs nei gelesen.

#123 Kommentar von Heisenberg73 am 27. Juni 2018 00000006 16:28 153011693004Mi, 27 Jun 2018 16:28:50 +0100

Özil mit einem Fehlpass nach dem anderen. Auswechseln!

#124 Kommentar von 18_1968 am 27. Juni 2018 00000006 16:41 153011768904Mi, 27 Jun 2018 16:41:29 +0100

libra 27. Juni 2018 at 13:09

„Äh… mal an die Leser hier, die sich immer über den Begriff „Die Mannschaft“ künstlich aufregen: da ist die Abkürzung für die Fußball Nationalmannschaft der Herren des Deutschen (sic!) Fußball-Bundes. Also nix schlimmes, vor dem man Anfst haben müsste oder krank wird. Ander Ländwr haben auch Abkürzungen für ihr Nationalteam: die Three Lions, die Elftal, Les Bleies, etc. pp. Jetzt verstanden?“

Three Lions, die Elftal, Les Bleies etc. pp. sind Bezeichnungen, welche die Anhänger ihren Nationalmannschaften gegeben haben. Traditionelle Fankultur.
Dagegen ist „Die Mannschaft“ ein künstlich „von oben“ eingeführter „Markenname“ mit erkennbar mutlikulti-ideologischer Intention.
Jetzt verstanden?

#125 Kommentar von Malaga11 am 27. Juni 2018 00000006 16:45 153011793904Mi, 27 Jun 2018 16:45:39 +0100

Hoffentlich fliegt die „Mannschaft“ raus. Froschauge, transgender Trainer…was ist aus dem Deutschen Fussball geworden.

#126 Kommentar von erich-m am 27. Juni 2018 00000006 16:48 153011810604Mi, 27 Jun 2018 16:48:26 +0100

Erste Halbzeit!
Die Manschaft ist tot, harmlos, da ist kein Schwung drin, da ist kein Wille erkennbar, da gibts kein Pressing, da läuft gar nix.
Der Einzige der wirklich engagiert spielt, ist Werner von Leipzig.
Seit dem WM-Finale, seit 4 Jahren, spielen die Grotten-schlecht.
Die EM hat schon gezeigt, gegen Frankreich ist man chanzenlos, und Frankreich ist noch wesentlich besser geworden in den letzten beiden Jahren.
Selbst wenn die unverdient noch Weiterkommmen sollten, dann ist halt nächste Woche Endstation.
Dusel und Sonntagsschuß, dass ist zu wenig!
Man hat ja gesehnen, in Normalform reicht es noch nicht mal gegen Österreich.

#127 Kommentar von VivaEspaña am 27. Juni 2018 00000006 16:53 153011843504Mi, 27 Jun 2018 16:53:55 +0100

TV Info

DDR 1 heute 22:45

Seehofer bei Maischberger im Einzelgespräch
[58]

#128 Kommentar von Heidesand am 27. Juni 2018 00000006 16:56 153011856804Mi, 27 Jun 2018 16:56:08 +0100

Der Kommentator hat kurz vor Ende der ersten Halbzeit das Elend treffend zusammengefasst: “ Es ist keine Zeitlupe, was Sie sehen, dass sind reale Bilder“!

#129 Kommentar von erich-m am 27. Juni 2018 00000006 16:56 153011859104Mi, 27 Jun 2018 16:56:31 +0100

Selbst der „Experte“ Olli Kahn kann nix schönreden.

#130 Kommentar von 2020 am 27. Juni 2018 00000006 16:59 153011879604Mi, 27 Jun 2018 16:59:56 +0100

RechtsGut 27. Juni 2018 at 12:52

Ist Jogi Löw eigentlich schwul? Ich frage für einen Freund…
=============================
Eher nicht.
Ich hab mal ein Bild von seiner „Frau“ gesehen….ich musste mich fragen bei welchem suff er die aufgegabelt hat

#131 Kommentar von Blondine am 27. Juni 2018 00000006 17:00 153011884405Mi, 27 Jun 2018 17:00:44 +0100

Löw und Özil wollen nun versuchen, wenigstens die Null zu halten (bei den geschossenen Toren)!

#132 Kommentar von 7berjer am 27. Juni 2018 00000006 17:02 153011894505Mi, 27 Jun 2018 17:02:25 +0100

Könnt ihr euch vorstellen, daß wenn ein Bundestrainer mit einer russischen „Mänetschersozietät“ so verschwurbelt wäre wie jetzt Thörki_Löw mit der ösil_thörkischen ?

Die deukischen LÜGENmedien würden Amok laufen, und eine „Putin_Menetscher“- Verschwörung würde monatelang Thema eines veritablen Sommerloches sein.

Aber so kann das Thörki_Löw , Bierhof, (D)FB, ISlam- Kartell mit aller Macht und nach Belieben schalten & walten, wie ihm beliebt.

Zerschlagung des (D)FB- ISlam- Kartells jetzt !!!!!!!!!!!!!!!!

#133 Kommentar von Dortmunder1 am 27. Juni 2018 00000006 17:06 153011916105Mi, 27 Jun 2018 17:06:01 +0100

Übrigens, Inzuchtkinderbekommen oft Glbschaugen.

Wenn Cousin und Cousine ein Kind bekommen kann es schon geschädigt sein. Wenn aber wie bei den Eseltreibern üblich die Kinder dann wieder in der Verwandschaft heiraten wirds schlüpfrig.
Gut das hier so viele Neger kommen,sonst hätten wir Deutschen untereinander Inzucht, wenn man Schäuble glaubt,
.

#134 Kommentar von Heisenberg73 am 27. Juni 2018 00000006 17:07 153011922605Mi, 27 Jun 2018 17:07:06 +0100

Özil lässt sich von einem 45kg Koreaner wegdrücken. Arbeitsverweigerung wie immer.

#135 Kommentar von Doppeldenk am 27. Juni 2018 00000006 17:07 153011926105Mi, 27 Jun 2018 17:07:41 +0100

@Haremhab, 27. Juni 2018 at 15:07:
„Wir müssen Druck machen, bis sie zusammenbricht.“
– – – – –
Stimmt, die macht es nicht mehr lange. Sie entwickelt sich auch in großen Schritten zur meist gehassten Person Deutschlands. Der Curio ist super, weiter so.

#136 Kommentar von Watson am 27. Juni 2018 00000006 17:11 153011951705Mi, 27 Jun 2018 17:11:57 +0100

RechtsGut 27. Juni 2018 at 13:30

OT

AUFRUF!

Eine weitere, SEHR WICHTIGE Methode im Kampf um unsere Heimat, im Kampf um unsere Kultur:

SPRACHLICH NICHTS MEHR DURCHGEHEN LASSEN!

Den Unmut über völlig unzureichende Deutschkenntnisse LAUT FORMULIEREN.

Sehr richtig!

Gilt aber nicht nur für die Kanaksprache, sondern auch für das linksgrüne Neusprech. Wörter wie „sexuelle Orientierung“, „Migranten“ usw. darf man ebenfalls nicht mehr durchgehen lassen. Wichtig ist, die alten Wörter wie Perversion, Neger etc. wieder zu etablieren!

#137 Kommentar von VivaEspaña am 27. Juni 2018 00000006 17:20 153012003905Mi, 27 Jun 2018 17:20:39 +0100

RechtsGut 27. Juni 2018 at 13:30

OT

AUFRUF!

Eine weitere, SEHR WICHTIGE Methode im Kampf um unsere Heimat, im Kampf um unsere Kultur:

SPRACHLICH NICHTS MEHR DURCHGEHEN LASSEN!

Den Unmut über völlig unzureichende Deutschkenntnisse LAUT FORMULIEREN.

Jawoll, wie hier:
Maulwurf & Frosch (René Mariks Sprecherziehung)
[59]

Sprich mir bitte nach:
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand

„Froschn!“ und schon ist es nicht OT 😀

😯

#138 Kommentar von 7berjer am 27. Juni 2018 00000006 17:27 153012046805Mi, 27 Jun 2018 17:27:48 +0100

Ötzauge spielt den Ball sofort ab, sobald er ihm vor die Krücken fällt; könnte ja was falsch machen !

Ötzi reitet Thörki_Löw in die Scheiße, und das ist gut so !

#139 Kommentar von 18_1968 am 27. Juni 2018 00000006 17:30 153012060705Mi, 27 Jun 2018 17:30:07 +0100

Heta 27. Juni 2018 at 14:08

„@ INGRES 27. Juni 2018 at 13:20:
Natürlich ist die Umbenennung in „Die Mannschaft“ eine Hommage an die Multikulti-Ideologie.

Wird in rechten Kreisen zwar gern behauptet, ist aber Quatsch, es ging nicht um Multikulti, sondern um Marketing. Der „Markenkern“, sagte Oliver Bierhoff damals, werde mit dem neuen Namen „endlich auf den Begriff gebracht“, man habe eine neue „Wort-Bild-Marke“ geschaffen, sagte er. Wie „Les Bleus“ in Frankreich oder „La Furia Roja“ in Spanien.“

Quatsch ist, was Sie behaupten, Heta.
Natürlich ging es um beides, Marke und Multikulti.

Dazu passt auch das „Anti-Rassismus-Getöse“ des DFB. Eine Marke wurde in ein Zeitgeistumfeld gebettet und diesen Zeitgeist zu pflegen ist Anliegen des Markeninhabers.

Übrigens ist es reichlich naiv, die Worte eines Marketingmenschen wie Bierhoff für bare Münze zu nehmen.

#140 Kommentar von 7berjer am 27. Juni 2018 00000006 17:32 153012074205Mi, 27 Jun 2018 17:32:22 +0100

Schweden, Mexico, 2 : 0 !

Doischelan:
Aufwiederseeeehn, Aufwiederseeeehn Aufwiederseeeehn………….

#141 Kommentar von Stefan Cel Mare am 27. Juni 2018 00000006 17:32 153012076105Mi, 27 Jun 2018 17:32:41 +0100

Schweden fuehrt nun 2:0 gegen Mexiko und liegt damit vor Deutschland, das damit unbedingt gewinnen muss, um noch weiterzukommen. Im Moment schnueren die Koreaner sie jedoch im eigenen Strafraum ein und erarbeiten sich Chance um Chance.

#142 Kommentar von Stefan Cel Mare am 27. Juni 2018 00000006 17:40 153012125305Mi, 27 Jun 2018 17:40:53 +0100

Schweden macht das 3:0 und ist damit durch.

#143 Kommentar von ReissfesterGalgenstrick am 27. Juni 2018 00000006 17:44 153012145705Mi, 27 Jun 2018 17:44:17 +0100

Adieu Alemagne !
Bis in 2 Jahren bei der EM.

#144 Kommentar von 7berjer am 27. Juni 2018 00000006 17:51 153012189905Mi, 27 Jun 2018 17:51:39 +0100

Schade, Doischelan raus, jetzt entfällt der Unterhosen_Tausch zwischen ERIKA Mehrkill und Ötzauge.

Schnüffff…..

#145 Kommentar von Nuada am 27. Juni 2018 00000006 17:51 153012191505Mi, 27 Jun 2018 17:51:55 +0100

@ libra 27. Juni 2018 at 13:09:

Äh… mal an die Leser hier, die sich immer über den Begriff „Die Mannschaft“ künstlich aufregen: da ist die Abkürzung für die Fußball Nationalmannschaft der Herren des Deutschen (sic!) Fußball-Bundes. Also nix schlimmes, vor dem man Anfst haben müsste oder krank wird. Ander Ländwr haben auch Abkürzungen für ihr Nationalteam: die Three Lions, die Elftal, Les Bleies, etc. pp.

Du hast schon recht – „Die Mannschaft“ könnte ein schöner Kosename für die DFB-Elf sein, vor allem, wenn man es als „DIE Mannschaft“ liest. Andere Länder haben eben keine Mannschaften (schönes deutsches Wort), sondern Teams.

Meiner Erinnerung nach ist die Bezeichnung auch so entstanden. 2014 nach diesem unglaublichen 7:1 gegen Brasilien, als alle Welt fassungslos, aber durchaus bewundernd berichtet hat, gab es in französischen Medien Berichte, dass es im deutschen Team keine herausragenden Stars gäbe, sondern dass ihre Stärke darin liegt, dass sie „la mannschaft“ sind – was ein Kompliment war. Das wurde dann von deutschen Medien übernommen.

Die Bezeichnung an sich ist wirklich nichts Schlimmes.

Das Aufregen hat andere Ursachen und macht sich nur daran fest.

#146 Kommentar von Freies Land® (Odin statt Lenin) am 27. Juni 2018 00000006 17:52 153012195305Mi, 27 Jun 2018 17:52:33 +0100

So lange die Nachbarn kein Feuerwerk zünden ist alles gut. Kommt nach Hause, Jungs.

#147 Kommentar von Freies Land® (Odin statt Lenin) am 27. Juni 2018 00000006 17:56 153012218305Mi, 27 Jun 2018 17:56:23 +0100

2:0 gegen Merkel.

#148 Kommentar von INGRES am 27. Juni 2018 00000006 17:56 153012220805Mi, 27 Jun 2018 17:56:48 +0100

Es ist ganz simpel: die Mannschaft ist einfach nicht gut, durch die Bank nicht. Und gegen Mexiko wurden Aufstellungsfehler gemacht. Aber ist nicht gut genug.

#149 Kommentar von Ballermann am 27. Juni 2018 00000006 17:57 153012222205Mi, 27 Jun 2018 17:57:02 +0100

oh je .. wie peinlich ist das denn .. gegen Südkorea gewinnen andere Mannschaften in Badelatschen.

Löw hau ab und nimm deine Brüdaz mit !!!!! und der schmierige Bierhof soll auch gehen !!!!!

#150 Kommentar von 7berjer am 27. Juni 2018 00000006 17:58 153012228705Mi, 27 Jun 2018 17:58:07 +0100

DIE MANNSCHAFT…… hihihihihihi…..

#151 Kommentar von Ballermann am 27. Juni 2018 00000006 18:01 153012251406Mi, 27 Jun 2018 18:01:54 +0100

ja ja .. immer sind die anderen Schuld .. ihr habt versagt, seht das endlich mal ein . Seid endlich mal kritikfähig !!!!

von den Südkoreanern wäre keiner Stammspieler in der Bundesliga .. diese Mannschaft ist nur noch lächerlich mit Löw und Bierhoff an de Spitze !!!!

#152 Kommentar von Stefan Cel Mare am 27. Juni 2018 00000006 18:02 153012254406Mi, 27 Jun 2018 18:02:24 +0100

Korea macht das 2:0 gegen „die Mannschaft“, die damit als Tabellenletzter nach Hause fahren darf.
Das Spiel ist aus!

#153 Kommentar von weanabua1683 am 27. Juni 2018 00000006 18:03 153012258206Mi, 27 Jun 2018 18:03:02 +0100

ES IST VERDIENT VORBEI !!

WIE LEER KANN FLASCHE SEIN ?

GANZ LEER ! TROCKEN !!

#154 Kommentar von Die Wehr am 27. Juni 2018 00000006 18:05 153012272306Mi, 27 Jun 2018 18:05:23 +0100

AUS! Deutschland scheidet Dank dem asozialen und deutschfeindlichen Froschauge und Gündowahn als Gruppenletzter aus! Mehr Blamage geht nicht für einen einstigen Weltmeister!

Diese beiden haben die Moral in der Elf dermaßen zerstört, wie deren Landsleute in Deutschland auch unser Land zerstören werden!

AUS! RAUS!

#155 Kommentar von wien10 am 27. Juni 2018 00000006 18:06 153012277506Mi, 27 Jun 2018 18:06:15 +0100

Feiertag die Türken sind weg.

#156 Kommentar von Organic am 27. Juni 2018 00000006 18:08 153012289306Mi, 27 Jun 2018 18:08:13 +0100

Mit Özil kannste nur verlieren, schlechtes Karma halt.

#157 Kommentar von wunschname am 27. Juni 2018 00000006 18:08 153012293406Mi, 27 Jun 2018 18:08:54 +0100

So. Jetzt kann das BAMF für ganz billiges Geld Unmengen von Fantrikots bei adidas einkaufen. Damit werden dann alle Merkelgäste zwangseingekleidet damit unsere Frauen, Töchter und Weidetiere die importierten Bestien besser schon aus der Ferne erkennen können.

#158 Kommentar von ridgleylisp am 27. Juni 2018 00000006 18:09 153012294506Mi, 27 Jun 2018 18:09:05 +0100

Tja, Jogi, die PC-„Buntschaft“ schafft’s nicht!

#159 Kommentar von Demos_1 am 27. Juni 2018 00000006 18:09 153012297906Mi, 27 Jun 2018 18:09:39 +0100

Wer sich nicht mit seinem Heimatland identifiziert (siehe DFB-Trikot), wie man das bei der WM von anderen Nationen sehen kann, der ist auch nicht mit dem Herzen dabei. Deshalb ist die Merkel-Truppe auch ausgeschieden. Sang- und klanglos. – Oder wurde das Ausscheiden beschlossen? Vielleicht weil man die WM in Russland als Fan nicht positiv in Erinnerung haben soll? Damit man Entscheidungen, die sicherlich nach der WM gegen Russland kommen werden, klaglos hinnimmt? Fußball ist zum Politikum verkommen. Dann hat sich Löw von der bundesdeutschen Anti-Russland-Politik vereinnehmen lassen. Wir werden sehen, wie man gegen Russland hetzen wird. Natürlich sind die GEZ-Propagandasender wieder vorndran.

#160 Kommentar von weanabua1683 am 27. Juni 2018 00000006 18:12 153012312606Mi, 27 Jun 2018 18:12:06 +0100

VON ENTTÄUSCHUNG IST DIE REDE !

WIR WURDEN ALSO GETÄUSCHT ?

VON SCHW: BÄR ODER VON KILLING IME ?

Das nennt Isafer einen ParallelSalto !

#161 Kommentar von alacran am 27. Juni 2018 00000006 18:13 153012323506Mi, 27 Jun 2018 18:13:55 +0100

Buntschland-Südkorea 0:2! Das war’s dann für den Frosch mit der Maske und „Die MannBuntschaft“!
Keine Ablenkung mehr von den wirklichen Problemen!

#162 Kommentar von Doppeldenk am 27. Juni 2018 00000006 18:16 153012336806Mi, 27 Jun 2018 18:16:08 +0100

1998, frühes WM Aus und Helmut Kohl weg. Die Zeichen für 2018 stehen somit gut.

#163 Kommentar von Wirfaffendaff am 27. Juni 2018 00000006 18:16 153012340206Mi, 27 Jun 2018 18:16:42 +0100

Jetzt können die DFB Törken ja noch schnell zu ihren Großen Führer Erdowahn zur Fete fliegen. Auf nie mehr Wiedersehen.

#164 Kommentar von GEZverweigerer am 27. Juni 2018 00000006 18:17 153012346006Mi, 27 Jun 2018 18:17:40 +0100

Endlich die Pussies sind draussen, jetzt muss noch Merkel weg!!!!!!!!!!!!!!!

#165 Kommentar von Wnn am 27. Juni 2018 00000006 18:21 153012371906Mi, 27 Jun 2018 18:21:59 +0100

Getürkte Mannschaft raus, endlich. Löw’s Untergang mit Lusche Özil, welch ein Vollpfosten. Ab nach Ankara ins türkische Mänätschment, Merkel nach Tirol.

#166 Kommentar von Blimpi am 27. Juni 2018 00000006 18:22 153012376006Mi, 27 Jun 2018 18:22:40 +0100

Der Frosch hat ausgequakt.
Werfen wir ihn vor die Wand, vielleicht kommt ein
schöner,Deutscher Prinz, zum Vorschein!

#167 Kommentar von ridgleylisp am 27. Juni 2018 00000006 18:27 153012402306Mi, 27 Jun 2018 18:27:03 +0100

Stimmung in DE jetzt auf Grundeis: Löw und Merkel können jetzt einpacken!

#168 Kommentar von Sturmius am 27. Juni 2018 00000006 18:30 153012424906Mi, 27 Jun 2018 18:30:49 +0100

Endlich draußen, die „Mannschaft“. Macht ja nix, die wollen ja sowieso nix mit Deutschland zu tun haben, also was solls?
Jetzt können sich die Leute wieder um Merkels Abgang kümmern. Dann kann sie sich in Opa Erichs Exilland Chile an die dortigen Fußballer ranwanzen, wenn sie in der Umkleide sind, aber ich glaube, die wollen auch nix von der Rautenfresse.

#169 Kommentar von Heimatsternle am 27. Juni 2018 00000006 18:31 153012428606Mi, 27 Jun 2018 18:31:26 +0100

Hey, hab grade nachgeschaut, was rausgekommen ist bei Löws bunter Truppe. Und siehe da! Sie sind rausgeflogen! Endlich! Halleluja! Supertoll! Danke, Südkorea!

#170 Kommentar von RechtsGut am 27. Juni 2018 00000006 18:32 153012435306Mi, 27 Jun 2018 18:32:33 +0100

FRAGE
für BERLIN

WER FINDET DIE IDEE GUT, heute vor dem BUNDESKANZLERAMT eine ganz eigene Siegesfeier abzuhalten?

#171 Kommentar von VivaEspaña am 27. Juni 2018 00000006 18:32 153012437206Mi, 27 Jun 2018 18:32:52 +0100

ERDOGATE

[60]

#172 Kommentar von RechtsGut am 27. Juni 2018 00000006 18:34 153012445206Mi, 27 Jun 2018 18:34:12 +0100

Heimatsternle 27. Juni 2018 at 18:31

Hey, hab grade nachgeschaut, was rausgekommen ist bei Löws bunter Truppe. Und siehe da! Sie sind rausgeflogen! Endlich! Halleluja! Supertoll! Danke, Südkorea!
################

Ein Freudentag für Deutschland. Gut für das Land. Gut für die Menschen. Gut für Deutschland.

#173 Kommentar von Stefan Cel Mare am 27. Juni 2018 00000006 18:35 153012455906Mi, 27 Jun 2018 18:35:59 +0100

RechtsGut 27. Juni 2018 at 18:32

Die Idee ist gut:

ZWEITE LIGA – DEUTSCHLAND IST DABEI!

Normalerweise bedeutet das, dass auch das Praesidium zuruecktreten muss…

Aber ich bin nicht in Berlin.

#174 Kommentar von Guenter Duesterhus am 27. Juni 2018 00000006 18:36 153012458006Mi, 27 Jun 2018 18:36:20 +0100

Wenn die Nation zerstört wird fehlt es der Nationalmannschaft an Motivation. Bevor so etwas wie Merkel nicht abserviert wird braucht es keine Nationalmannschaft mehr.

#175 Kommentar von ReissfesterGalgenstrick am 27. Juni 2018 00000006 18:39 153012477706Mi, 27 Jun 2018 18:39:37 +0100

Lässt unsere Führerin jetzt die deutschen Flaggen auf Halbmast hissen? 😀

#176 Kommentar von Illuin am 27. Juni 2018 00000006 18:39 153012478806Mi, 27 Jun 2018 18:39:48 +0100

Das schönste Geschenk der Götter ist eingetreten: Merkels Mannschaft ist raus aus der WM! Schmachvoller Abgang, nicht mal ein kleines Abschiedstörchen! Sehr gut! Ich (dänisch/norwegische Abstammung!) bin dagegen im Freudentaumel über Schwedens Sieg über Mexiko (die haben auch gut gespielt, aber im Zweifel schlägt mein Herz für meine Nachbarn aus Schweden!).

Nun wird es Zeit, dass dem Fußball auch die Politische rote Karte folgt und nicht nur „die Mannschaft“, sondern auch „Mutti Merkel“ die Weltbühne verlässt! Ich hoffe auf das Beste! Und feier derweil noch ein wenig 🙂

#177 Kommentar von Arbeiterkind am 27. Juni 2018 00000006 18:43 153012498306Mi, 27 Jun 2018 18:43:03 +0100

Heya heya Südkorea, warum habe ich denn nur immer Recht. Dieses Abschneiden bei einer WM ist bezeichnend für den Zustand des gesamten Landes und der Nation. Apropos Nation, für welche Nation haben die eigentlich gespielt ?? Wenn die Damen und Herren Führungspersonen nun immer noch nicht erwachen, erahne ich noch viel Schlimmeres.
UND Schuld war, wie könnte es anders sein, DIE AFD.
MfG

#178 Kommentar von BenniS am 27. Juni 2018 00000006 18:44 153012504506Mi, 27 Jun 2018 18:44:05 +0100

Bravo, Südkorea! Bereits vor dem Spiel szand das Ausscheiden fest. Trotzdem gekämpft bis zum Umfallen und auf den Internetvideos sah ich: die Spieler hatten Tränen in den Augen! So sieht es aus, wenn man leidenschaftlich für sein Heimatland kämpft.
Ich möchte keine ISlamischen Nationalhymnen-Verweigerer in der NATIONALmannschaft sehen.
Auch keine unpatriotischen Gel-Fatzkes, deren größte Sorge zu sein scheint, ob die Frisur hält.
Viel wichtiger aber ist: das Saustück muss endlich abdanken!!!

#179 Kommentar von motorradspezi am 27. Juni 2018 00000006 18:45 153012513806Mi, 27 Jun 2018 18:45:38 +0100

Froschauge hat fertig. Hoffentlich tritt der freiwillig ab…

#180 Kommentar von RechtsGut am 27. Juni 2018 00000006 18:45 153012513906Mi, 27 Jun 2018 18:45:39 +0100

Symbolisch : das Tor war unbesetzt wie es deutsche Grenzen sind…

#181 Kommentar von Leopold am 27. Juni 2018 00000006 18:45 153012514706Mi, 27 Jun 2018 18:45:47 +0100

WIR Aufrechten hier lassen ordentlich die Deutschen Sektkorken knallen!

#182 Kommentar von RechtsGut am 27. Juni 2018 00000006 18:46 153012517906Mi, 27 Jun 2018 18:46:19 +0100

Wir dürfen die Bälle nicht zurückweisen am Tor. Das wäre rassistisch gegenüber den Südkoreanern.

#183 Kommentar von Blimpi am 27. Juni 2018 00000006 18:49 153012538606Mi, 27 Jun 2018 18:49:46 +0100

Was haben Merkel und Löw gemein?
Sie wissen beide nicht, wann es an der Zeit ist aufzuhören!
Leute kauf Pattex Aktien ,die sind so beliebt wie nie.

„Oliver Bierhoff zur Zukunft von Jogi Löw: „Joachim Löw hat vor kurzem seinen Vertrag verlängert, ich gehe fest davon aus, dass er sich das gut überlegt hat. Aber jetzt ist nicht der Zeitpunkt für Einzelanalysen. Wir müssen das aufarbeiten. Wir werden das in Ruhe analysieren. Aber ich bin überzeugt davon, dass er weiter machen wird.“

[61]

#184 Kommentar von Heinz Ketchup am 27. Juni 2018 00000006 18:51 153012546406Mi, 27 Jun 2018 18:51:04 +0100

Irgendwie sehr passend ist auch die Werbung von Samsung direkt nach dem Spiel:
„Hurt“ von Johnny Cash. :mrgreen:

[62]

#185 Kommentar von Zallaqa am 27. Juni 2018 00000006 18:52 153012557806Mi, 27 Jun 2018 18:52:58 +0100

Die gemischte Truppe mit der kleinen AKP-Abteilung um Froschauge und Türkenschnauzbart ist raus aus der WM. Der Jubel bei jedem Deutschen, der sich für unsere alte echte Nationalmannschaft die Kehle heiser gebrüllt hat im In- und Ausland ist riesig.

Opportunismus, Arschkriecherei, Medienunterstützung und politische Losungen mögen dieses Land politisch im Griff halten aber sie bringen kein Tor und keinen WM-Gruppen-Sieg. Ein mageres Tor. Wie erbärmlich!!!

Schade, dass heute mit Häuptling totes Froschauge nur einer der Haupttäter gespielt hat. Der andere Verbrecher und Erdogan-Fan saß aber auf der Reservebank. Schlimm genug.

Türken raus aus der Nationalmannschaft und ich gucke mir die Spiele auch wieder an.

#186 Kommentar von Blondine am 27. Juni 2018 00000006 18:53 153012558906Mi, 27 Jun 2018 18:53:09 +0100

Löw hat immer gesagt: „Wir wollen den WM-Titel verteidigen!“ Warum haben die sich dann eigentlich umentschieden? Anweisung von Merkel?

#187 Kommentar von erich-m am 27. Juni 2018 00000006 18:55 153012570506Mi, 27 Jun 2018 18:55:05 +0100

Tja, der Marktwert dieser „Spieler“ müsste nach diesen 3 Vorstellungen um 95% gefallen sein.
Aber es gibt auch einen WM-Gewinner, der heißt Mario Götze!

#188 Kommentar von VivaEspaña am 27. Juni 2018 00000006 18:56 153012580906Mi, 27 Jun 2018 18:56:49 +0100

Kasan – Historische Schmach statt fünfter Stern: Weltmeister Deutschland hat nach einem peinlichen 0:2 (0:0) gegen Südkorea den WM-Totalschaden erlitten und muss als Tabellenletzter der Gruppe F die Heimreise antreten (…). Es ist das erste Vorrunden-Aus einer DFB-Elf in deren 84-jährigen WM-Geschichte –

[63]

#189 Kommentar von Heinz Ketchup am 27. Juni 2018 00000006 18:58 153012592606Mi, 27 Jun 2018 18:58:46 +0100

RechtsGut 27. Juni 2018 at 18:45
Symbolisch : das Tor war unbesetzt wie es deutsche Grenzen sind… 😀
+++++++++++++++++++++
Sehr gut!
Aber Neuer macht ja gerne solche Ausflüge… :mrgreen:
Ein Torwart ist als Kapitän irgendwie nicht geeignet, das muss ein Spieler z.B. aus dem Mittelfeld sein der die Mannschaft mitreißen kann!

#190 Kommentar von Heinz Ketchup am 27. Juni 2018 00000006 19:04 153012624207Mi, 27 Jun 2018 19:04:02 +0100

Leopold 27. Juni 2018 at 18:45
WIR Aufrechten hier lassen ordentlich die Deutschen Sektkorken knallen!
++++++++++++++++
Aber auf jeden Fall!
😀 😀 😀

#191 Kommentar von Stefan Cel Mare am 27. Juni 2018 00000006 19:14 153012689307Mi, 27 Jun 2018 19:14:53 +0100

Wie titelt die BZ so treffend:

DIE MANNSCHAFFT SICH AB!

Danke, Thilo!

#192 Kommentar von Blitzkrieg am 27. Juni 2018 00000006 19:15 153012691907Mi, 27 Jun 2018 19:15:19 +0100

Das erste mal in meinem Leben habe ich dem Gegner die Daumen gedrückt.
Bin ich noch normal ?
In dem Land und mit uns stimmt doch etwas nicht.

#193 Kommentar von Nachteule am 27. Juni 2018 00000006 19:20 153012722607Mi, 27 Jun 2018 19:20:26 +0100

Kürzlich las ich die Rechtfertigung von Özil, warum er bei der Nationalhymne nicht mitsinge. Er sagte sinngemäß:

„Ich bete in diesen Minuten. Das kann auch der Mannschaft helfen.“

Aus meiner Sicht ist das ein Beleg dafür, dass dieser Mohammedaner seinen Glauben über seine Loyalität zu Deutschland stellt.

Das gemeiname Singen der Nationalymne ist ein Element der sich gegenseitig bestätigenden Handlungen einer Gruppendynamik. Beten zu seinem -je nach Faktendurchdringungsgrad- entweder Allerbarmer oder auch Satan (oder auch Phantasmoweltenschöpfer eines selbsternannten Propheten) könnte der Herr Nationalspieler Özil auch in der Kabine oder auf dem Weg von Kabine ins Stadion.

So wie er es macht, wird das mit Assimilation allerdings nichts.

Seine pomadige Spielweise hingegen hat wenig mit der Verweigerung seiner gruppendynamischen Mitwirkung zu tun, sondern mit dem Grad seines inzwischen präsentierten fußballerischen Könnens.

#194 Kommentar von Iche am 27. Juni 2018 00000006 19:20 153012725507Mi, 27 Jun 2018 19:20:55 +0100

Allah aussa, allah nach Hausa.

Oder wie es in Fachkreisen heißt: Faschismus ist kein Fangesang.

Wie, zum Teufel, soll ich mich mit etwas identifizieren, das meine Familie tot sehen will?

#195 Kommentar von Maria-Bernhardine am 27. Juni 2018 00000006 19:47 153012883107Mi, 27 Jun 2018 19:47:11 +0100

@ Freya- 27. Juni 2018 at 15:44

…wie Laschets Buhl Cemile Giousouf.
Die Eltern kamen auch aus Thrakien.
Arbeiter, die ihre Tochter sogar zum
Klavier- u. Ballett-Unterricht schickten.

#196 Kommentar von Maria-Bernhardine am 27. Juni 2018 00000006 19:49 153012895207Mi, 27 Jun 2018 19:49:12 +0100

@ Nachteule 27. Juni 2018 at 19:20

Was betet Özil? Siehe weiter oben:

Maria-Bernhardine 27. Juni 2018 at 13:52

#197 Kommentar von Durchblicker am 27. Juni 2018 00000006 20:05 153012992808Mi, 27 Jun 2018 20:05:28 +0100

Basler blieb standhaft und hat dem dreckigen Lanz seine „Tiervergleiche“ um die Ohren gehauen. Kam Julius Streicher auch aus Südtirol und hatte da Verwandtschaft namens Lanz?

#198 Kommentar von Nachteule am 27. Juni 2018 00000006 20:46 153013236308Mi, 27 Jun 2018 20:46:03 +0100

Danke Maria-Bernhardine 27. Juni 2018 at 19:49, gute Archivarbeit.

Über die Phrase „den geraden Weg“, -wie ich meine bedeutungsgleich verwendet- in

Allah, Du kannst uns den Weg (Erfolg) eröffnen oder auch verschließen. Führe uns nicht vom rechten Weg ab. Amen.

informierte Babieca: Der „gerade Weg“ ist das synonym für den „islamischen Weg“, nicht für irgend ein anständiges Verhalten.

#199 Kommentar von Sledge Hammer am 27. Juni 2018 00000006 20:57 153013305808Mi, 27 Jun 2018 20:57:38 +0100

Entenflott 27. Juni 2018 at 14:19
Pantoffelhelden muss es auch geben!
🙂 😉

#200 Kommentar von Sledge Hammer am 27. Juni 2018 00000006 21:00 153013325809Mi, 27 Jun 2018 21:00:58 +0100

Blitzkrieg 27. Juni 2018 at 19:15

Das erste mal in meinem Leben habe ich dem Gegner die Daumen gedrückt.
Bin ich noch normal ?
In dem Land und mit uns stimmt doch etwas nicht.
____________________________-
Geht mir genauso.
Wir haben alles richtig gemacht!
Der Sport wurde zur Politik gemacht, jetzt wurde zurückgeschlagen!!!
Herrlich!!!

#201 Kommentar von Nachteule am 27. Juni 2018 00000006 21:01 153013329209Mi, 27 Jun 2018 21:01:32 +0100

Maria-Bernhardine 27. Juni 2018 at 19:49
Zudem fällt mir auf, dass Özil nicht um Kraft oder Geschick für sich bittet, sondern für einen von Allah geschenkten Sieg. Das erklärt für mich als eigentlich an Fußball nicht allzu interessiertem Menschen die auffällige „Pomadigkeit“.

#202 Kommentar von Sledge Hammer am 27. Juni 2018 00000006 21:07 153013363709Mi, 27 Jun 2018 21:07:17 +0100

[21]

Özil und sein Stoff!

#203 Kommentar von ReissfesterGalgenstrick am 27. Juni 2018 00000006 22:40 153013920710Mi, 27 Jun 2018 22:40:07 +0100

„Sie nannten Ihn Mücke“…
[64]

#204 Kommentar von Smile am 27. Juni 2018 00000006 22:56 153014020110Mi, 27 Jun 2018 22:56:41 +0100

@ BenniS 27. Juni 2018 at 18:44
(„Bravo, Südkorea! Bereits vor dem Spiel szand das Ausscheiden fest. Trotzdem gekämpft bis zum Umfallen und auf den Internetvideos sah ich: die Spieler hatten Tränen in den Augen! So sieht es aus, wenn man leidenschaftlich für sein Heimatland kämpft.
Ich möchte keine ISlamischen Nationalhymnen-Verweigerer in der NATIONALmannschaft sehen.
Auch keine unpatriotischen Gel-Fatzkes, deren größte Sorge zu sein scheint, ob die Frisur hält.
Viel wichtiger aber ist: das Saustück muss endlich abdanken!!!)“
=====================
Hab vorhin Schweiz – Costa Rica angesehen! Spielerisch um 2 Klassen höheres Niveau als das der buntdeutschen Truppe – von beiden Seiten!
Costa Rica: Bereits ausgeschieden (!) also spielten sie nur noch für die Revue oder die Ehre, aber sie WOLLTEN, sie KÄMPFTEN und sie ACKERTEN!!! Gegen beide Mannschaften (Schweiz oder Costa Rica) hätte die Löw – Trauertruppe 0:4 oder 0:5 verloren! Auch die Schweiz- saustark! DAS war für mich – neben dem 3:3 das beste Spiel dieser WM.
Was will ich damit sagen: Dieses satte, matte – pomadige wie oben einer schreibt – Gekicke der schwarz-grau-weißen Trikots war doch zum Kotzen! War während dem Spiel mit einer Kleinen, weil sie eben quengelte, ca. 10 Min. aufm Spielplatz, als ich dann zurückkam sagte mein Kumpel: „Du hast den besten Satz verpasst: Das ist keine Zeitlupe, was Sie da gerade sehen, sondern live!“ _ genau das ists doch: Diese satten zufriedenen Millionäre wollten nicht! Die ersten 20 Minuten z.B. waren megaschlecht, unmotiviert und bräsig. Schlaf-Wa-gen-fuss-ball! Ich habe keinen Sprint gesehen (in den 80 Minuten, die ich von dem Drecksspiel angucken „musste“ bzw. mich aus alter Verbundenheit mit meinem Kumpel überreden liess…)
Khedira: RAUS für immer, nicht mehr spielen lassen.
Müller: Ja, ja, Weltklassespieler, hat alles gewonnen und kann alles, aber 2018: sorry, vorbei, er war äußerst schlecht.
Boateng: mittlerweile zu langsam, wenn dann kann er sich nur durch Fouls retten, wie man sah…
Hector und Rudy: Total überbewertet! Mitläufer – was soll das?!
Kroos: ja, bei Real, da hat er 2 Leute, die für ihn die Defensiv-Arbeit machen, hat er scheinbar hier nicht mehr nötig… ( Hauptsache, die Gelfrisur sitzt und die Tattoos sind alle im rechten Licht…!)
Rüdiger: Quotenne@er, fussballerisch zu ungestüm und plump.
Reus, Draxler und Goretzka, ( die drei „Gewinner“ wenn man das bei dem Fiasko überhaupt so nennen daruf) die sollten alle bleiben!
Werner und Kimmich auch (haben halt zu viele Spiele hinter sich diese Saison, das halte ich denen beiden zu gute – neben ihrem jungen Alter.

Zu den türkischen Seilschaften Löws wurde alles gesagt: Er kann die beiden Türken gar nicht fallenlassen, weil er management-technisch derart eng mit denen verzahnt ist!
Also: Entweder Löw-Ölauge-Türkenschnauz gehen alle drei oder bleiben alle drei! Da der Nivea-Mann erst gerade einen neuen Vertrag bekommen hat (auch noch eine „Jobgarantie“ von CDU-Grindel!) befürchte ich wie bei Pattex-Merkel das schlimmste! Grindel, der CDU Politiker und Bundestagsabgeordneter war, ( was die wenigsten Fussballfans sich klarmachen!) ist natürlich engstens mit der Asylraute des Grauens hingegen verzahnt, bleibt also auch am Ruder – das Küngel-Filz-Pöstchensystem stützt sich gegenseitig, oder es bricht komplett zusammen. Im Moment wankt es und ist gehörig morsch im Gebälk!

#205 Kommentar von Hans R. Brecher am 28. Juni 2018 00000006 00:01 153014409712Do, 28 Jun 2018 00:01:37 +0100

Özil auf dem Bild: „Oh nein, der Jogi hat mir die Hand gegeben, jetzt muss ich die schon wieder waschen …“

#206 Kommentar von Hans R. Brecher am 28. Juni 2018 00000006 00:05 153014432512Do, 28 Jun 2018 00:05:25 +0100

Özil auf dem Bild: „Oh nein, isch muss mein Imam anrufen, die Hand ist schwanger …“

#207 Kommentar von Hans R. Brecher am 28. Juni 2018 00000006 00:07 153014445512Do, 28 Jun 2018 00:07:35 +0100

Özil auf dem Bild: „Boah ey, wo hat der Jogi seine Hände wieder gehabt, das stinkt vielleicht … Isch gebb dem nie wieder die Hand …“

#208 Kommentar von Hans R. Brecher am 28. Juni 2018 00000006 00:13 153014478012Do, 28 Jun 2018 00:13:00 +0100

Özil auf dem Bild: „Ist rechte Hand da, wo der Daumen links ist, oder umgekehrt …“

#209 Kommentar von Hans R. Brecher am 28. Juni 2018 00000006 00:16 153014496612Do, 28 Jun 2018 00:16:06 +0100

Özil auf dem Bild: „Alda, immer diese Nivea-Creme, ey, ist voll eklig!“

#210 Kommentar von INGRES am 28. Juni 2018 00000006 00:45 153014675912Do, 28 Jun 2018 00:45:59 +0100

Heta 27. Juni 2018 at 14:47

Also ich verlaß mich eigentlich nur auf mich selbst. Tichy ist für die, die immer alles abgestritten haben, jetzt nicht mehr alles abstreiten können, aber alles andere weiter abstreiten. Und das was sie zugeben schon immer so gesagt haben.

#211 Kommentar von INGRES am 28. Juni 2018 00000006 06:14 153016647006Do, 28 Jun 2018 06:14:30 +0100

INGRES 28. Juni 2018 at 00:45

Jedenfalls bietet Tichy eben auch solchen Leuten Zuflucht. Man muß sich ja irgendwie was auf sich halten. Zwar will ich nicht sagen, dass Tichy nun etwa schlecht ist und PI nicht größere Mängel hat. Aber Tichy ist irgendwann nur aufgesprungen und gehört letztlich zu denen, die sich die Hände nicht schmutzig machen. Die letztlich bürgerlich rumeiern. Die peinlich darauf achten, dass Merkel eben keine Irre ist (also sich an die angeblichen demokratischen Regeln halten, also Spießer). Also nicht meine Kragenweite. Ich bin ethischer! Und vor allem, ich war immer ethischer und nie ein Spießer.

#212 Kommentar von INGRES am 28. Juni 2018 00000006 08:43 153017538108Do, 28 Jun 2018 08:43:01 +0100

INGRES 28. Juni 2018 at 00:45
Heta 27. Juni 2018 at 14:47

Es soll natürlich nicht unerwähnt bleiben, dass es auch andere Tichy-Leser gibt.Es gib junge Leute die sein Magazin abonniert haben. Die also vorurteilsfrei die Zustände beurteilen und dort theoretische Nahrung finden. Das ist natürlich positiv, denn das ist ja die Zukunft. Weshalb ich alter Esel denen ja auch im Rahmen meiner Möglichkeiten finanziell geholfen habe.
Und wie gesagt: Esel find ich gut. ( [65])

#213 Kommentar von vogelfreigeist am 28. Juni 2018 00000006 11:16 153018459911Do, 28 Jun 2018 11:16:39 +0100

Sorry, Herr Basler, aber ich bin derjenige, der die Daumen für ein Ausscheiden dieser stümperhaften Spielschar gedrückt hat.
Die Zeiten sind vorbei, als man auch bei schwachen Spielen für seine Mannschaft fieberte und als der Wahlspruch „wrong or right, my country“ als unumstößlich galt.
Die gutmenschliche Politisierung des deutschen Fußballs und die abtrünnige Werbefahrt zweier türkischer Spieler zu ihrem vergötterten Despoten Erdogan am Bosporus unmittelbar vor der WM haben dem Weltmeister von einst das bereits angeknackste Genick endgültig gebrochen.
Erst durch diese verstörende Abwendung zweier türkischer „false flag“ Spieler vom „Ehrenkodex“ eines auf Zusammenhalt angewiesenen Teams ist die Macht des Mannschaftsgeistes zusammengebrochen und ein verläßliches Zusammenspiel endgültig ruiniert.
Von dem Verlust der souveränen Selbstsicherheit jedes einzelnen Spielers ganz zu schweigen.
Einer Nationalmannschaft, die man offiziell zur nichtssagenden „weltoffenen, toleranten und antirassistischen Mannschaft“ degradierend pseudopolitisiert hat und die in einer Weltmeisterschaft mit einem derart konfusen und lustlosen Amateurfußball aufspielt, daß man sich fremdschämen muß, kann man kein Weiterkommen wünschen.

Im Übrigen ist an der Qualität des deutschen Fußball sehr oft die Befindlichkeit des politischen Zustandes des Landes abzulesen.
Und wer will noch bezweifeln, daß es in dieser Hinsicht für Deutschland ohnehin katastrophal aussieht??