- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Chemnitz: Die Täterin besucht den Tatort – die Presse jubelt

Von JOHANNES DANIELS | Am Tag der geplatzten konzertierten Staats-Lügen [1] besuchte die Verursacherin und Drahtzieherin der „Causa Chemnitz“ ihren Tatort. Ein durch und durch frostiger Empfang war der Spalterin Deutschlands und Europas gewiss. Viele aufrechte Chemnitzer waren gekommen, um Merkel „gebührend“ zu empfangen und wohl etwas in ihre wohlinszenierte Mainstream-Propaganda-Brühe zu spucken. Merkels Staats-Besuch in der drittgrößten Stadt Sachsens wurde daher mit einem Großaufgebot der Polizei gesichert – über 1.200 Einsatzkräfte sollten die „Königin der Schutzbedürftigen“ vor dem verständlichen Volkszorn schützen.

„Indem ich gekommen bin, gibt es wieder den Grund, dass etwas Polarisierendes entsteht“

Es war der erste Besuch der Kanzlerin seit dem grausamen Mord an Daniel Hillig [2] durch von ihr importierte illegale und vielfach vorbestrafte „Asylbewerber“ im August – sowie weiterer unzähliger Übergriffe auf die Bevölkerung durch kriminelle Migranten allein in diesem Jahr. Merkel ging davon aus, dass sich in Chemnitz die „angespannte Lage“ bis Mitte November beruhigt habe. Dem war nicht so.

Merkel in Chemnitz [3]“ wurde zu einem weiteren absurden Trauerspiel und Fanal einer fatalen politischen Ära für Deutschland. Die historische Tragikomödie veranschaulicht ein weiteres Mal den besorgniserregenden geistigen Zustand der Kanzlerin und gleichwohl der deutschen Gaga-Republik zum Ende des Merkelismus. „Merkel in Chemnitz“ wird symptomatisch in die Geschichtsbücher eingehen.

„Psychisch verwirrte Täterin“? Merkel-Sprech in Reinkultur!

Bei einer „Bürgersprechstunde“, veranstaltet vom auflagen-kränkelnden Mainstream-Druckerzeugnis „Freie Presse Chemnitz“, wehrte sich die Noch-Kanzlerin gegen Kritik und ihr unangenehme Fragen auf ihre unnachahmliche Art und sah sich zunehmend in die Defensive gedrängt. Dabei waren die geladenen 120 Leser der Chemnitzer „Freien Presse” sogar handverlesen und gesinnungsgeprüft analog dem Claqueure-Casting in Nordkorea oder der „DDR“. Oder beim ZDF.

Bürger-Dialüg!

Thema 1: Weshalb ist die Kanzlerin erst jetzt, Monate nach dem Verbrechen und den darauf folgenden medialen „Hetzjagden“ auf die Bürger von Chemnitz erst jetzt nach Sachsen gereist?

Merkel schwurbelt vor sich hin:

„Die Oberbürgermeisterin hat unter anderem etwas mit meinem Besuch zu tun, auch wenn sie ein bisschen gesagt hat: ‚Das ist zu spät‘. Wir haben sehr schnell telefoniert nach dem 26. 8.“, so Merkel. „Sie hatte mich dann auch eingeladen nach Chemnitz, und ich habe sehr darüber nachgedacht: ‚Wann ist der beste Zeitpunkt zu kommen?‘ Weil auf der einen Seite natürlich ich auch aus dem Bundestagswahlkampf weiß, dass ich natürlich ein Gesicht habe, das für viele Menschen auch polarisierend wirkt, und ich auf der anderen Seite die Stadt natürlich besuchen wollte, aber vielleicht nicht in dieser ganz aufgewühlten Stimmung. Jetzt kann man sagen, indem ich gekommen bin, gibt es wieder den Grund, dass etwas Polarisierendes entsteht. Trotzdem möchte ich natürlich und wollte ich Chemnitz besuchen.“

Thema 2: Staats-Lügen, „AntiFa-Zeckenbiss-Fälschung und Schmäh-Berichte über Chemnitz und Sachsen:

Merkel schwurbelt vor sich hin:

„Die, die damit gar nichts zu tun haben, im Gegenteil, die das genauso empört, wie den Journalisten, der darüber berichtet, die dürfen doch nicht zum Schluss sagen: Der Journalist ist es, der mir Chemitz schlecht macht, sondern die müssen doch sagen: Wir sind doch auch Chemnitz. Wir wollen unsere Stimme erheben.“

Thema 3: Berichterstattung – Frage: „Wäre es nicht sinnvoll, wenn von Anfang an erklärt wird, warum politische Entscheidungen getroffen werden?“

Merkel schwurbelt:

„Nein, das ist nicht meine Absicht. Im Bundestag versuchen wir schon darzulegen. Bei der Berichterstattung wird dann oft der Meinungsdiskurs zusammengefasst und dann kommt die Erklärung zu kurz. Sie haben ein Anrecht auf diese Erklärung, das stimmt. Ich glaube, dass das Bürgergespräch vielleicht zu kurz gekommen ist.“

Thema 4: Stolz der Sachsen:

Merkel schwurbelt:

„Gerade wenn wir über Heimat sprechen, will man auch das Gute in seiner Heimat sehen. Man kann im Hinblick auf Chemnitz aber auch nicht sagen, „unsere Stadt ist zu 90 Prozent in Ordnung und von den anderen zehn Prozent berichten wir gar nicht. Sie, die hier vorne stehen, müssen sich diesen Schuh aber doch auch nicht anziehen“,

lobte die Bundeskanzlerin die ausgesuchten Bürger, die an dem Dialog teilnehmen.

Thema 5 – Endfälliger Rücktritt:

Merkel verwies in ihrer Antwort darauf, gewählt worden zu sein und dass sie bereit sei, ihre Aufgabe in der laufenden Legislaturperiode auch auszufüllen. Laut einer jüngsten Umfrage von „ARD-Deutschlandtrend“ (GEZ-zwangsfinanziert) fänden dies 56 Prozent der Deutschen „gut“ oder „sehr gut“, so „tagesschau.de [4]“ vom Donnerstag. Über 90 Prozent der Deutschen sind allerdings entsetzt darüber, dass die Lindenstraße abgesetzt [5] werden soll. Und nicht die Kanzlerin.

Zuvor hatte Merkel den Chemnitzer Basketball-Nachwuchs beim Training besucht. Seit wann interessiert sie sich für Basketball? Die deutschen Zeckenbiss-Medien feiern die fünfstündige Merkel-Stippvisite zumindest euphorisch. Exemplarisch hier Auszüge des linksorientierten Internet-Portals „t-online“ der Fake-News-Ströer-Content-Gruppe [6]. Allein der t-online-Aufmacher-Titel [7] soll Parallelen zwischen „Chemnitz“ und der „Brauen Nazi-Hölle“ abrufen, hier Auszüge aus dem Hohelied auf die Migrantenhorden-Hohepriesterin:

Kanzlerin in Chemnitz  – Wie Angela Merkel die Hölle meisterte

„Die Kanzlerin ist zu Besuch in der Hölle, und sie wirkt gelöst im Stuhlkreis. Angela Merkel sitzt zu Beginn ihres Besuchs in Chemnitz mit Jugendlichen des Basketball-Clubs Chemnitz Niners in einer Ecke der Richard-Hartmann-Halle, die die Fans nur „Hölle“ nennen. Der Hallenwart kann das “A” des Schriftzug an der Wand sogar umklappen, ein “Ö” erscheint. […]

Jetzt ist sie für fünf Stunden da, die Jugendspieler freuen sich, 120 Leser der “Freien Presse” haben Fragen an sie, und auf der Straße murren viele. Behinderungen, Straßensperren und überhaupt. “Die will doch hier keiner sehen”, sagt ein älterer Herr am Stand eines Zeitungsverkäufers einige Hundert Meter entfernt und der Verkäufer grinst. “Heute Krawalle gegen Merkel?” steht als Schlagzeile auf einem Plakat der örtlichen Boulevard-Zeitung.

Zunächst ein Wohlfühl-Termin für Merkel

Die Jugendlichen fanden es “toll”, Merkel hat erst sie befragt und dann ihnen Rede und Antwort gestanden, elegant zu Trump und Merz etwas und doch nichts gesagt. Die Basketballer sind in einem “Chemnitz ist bunt”-Video aufgetreten und vom Kanzleramt für den Termin angesprochen worden – ein Wohlfühl-Termin für Merkel.

Die Oberbürgermeisterin ist etwa dabei, die Polizeipräsidentin, der Landesbischof, der IHK-Chef, die Hochschule ist vertreten – und Dziuballa, der Wirt des jüdischen Restaurants „Shalom“, das von Neonazis überfallen wurde. Ein türkischer Wirt, der auch Ziel eines Anschlags wurde, kündigt sich am Rande des Treffens als Gast im „Shalom“ an.

„Das Bürgertum zeigt mehr Gesicht“

Immer wieder beklagen sich Menschen darüber, wie verzerrt Chemnitz dargestellt worden sei. Und immer wieder stellen Menschen fest, dass die Kanzlerin echtes Verständnis zeigt, dass ihre Antworten nicht wie Phrasen daherkommen. Es geht um Lehrermangel in Sachsen, und Merkel könnte sagen, dass das kein Thema der Bundespolitik ist – sie tut es nicht. Sie bleibt völlig gelassen, wenn sich feindselig gestellte Fragen auch noch wiederholen. Sie gewinnt Leute, die noch zustimmend bei der Frage genickt haben, wieso Sie Europa spalte. “Man kann schlechter ein gutes Europa bauen, wenn man sagt, weil du am Mittelmeer liegst, hast du Pech gehabt.”

Es zeigt sich wenig überraschend, dass Chemnitzer auch ganz andere Probleme haben als Flüchtlinge und zwar solche, die es auch andernorts gibt: Hausarztversorgung, Lehrermangel, Verkehrsanbindung, Digitalisierung. Und Merkel schafft es, mit gutem Zuhören und Empathie manchen versöhnter nach Hause gehen zu lassen. „Auf der Verliererseite“, sagt Gastronom Dziuballa nach seinem Gespräch mit der Kanzlerin, „da bist du, wenn du nicht mehr den Dialog führen kannst, wenn du nicht mehr offen bist für die Argumente des anderen“. Die Kanzlerin und Chemnitz haben an diesem Tag nicht verloren.“

Am 27. August 2018 hat Regierungsfälscher Steffen Seibert die Ereignisse in Chemnitz mit den folgenden Worten kommentiert:

„Solche Zusammenrottungen, Hetzjagden auf Menschen anderen Aussehens, anderer Herkunft, oder der Versuch, Hass auf den Straßen zu verbreiten, das nehmen wir nicht hin“. Bundeskanzlerin Angela Merkel erklärte am Folgetag in einem Interview überdies:

Alle haben sie gelogen, weil sie die „Hetzjagden“ in Chemnitz SEHEN WOLLTEN: Die Kanzlerin, ihre willfährigen Untertanen aller Altparteien und in den Redaktionsstuben. Hans-Georg Maaßen hatte Recht und wurde deshalb aus dem Amt gejagt. Es gab keine Menschenjagden in Chemnitz. Im Gegenteil, Migranten haben die Trauernden provoziert. Aufgenommen wurde die „Zeckenbiss-Sequenz“, weil eine Frau nach dem provozierenden Auftritt von zwei Männern mit Migrationshintergrund unweit des Tatorts, an dem Daniel Hillig durch viele Messerstiche ermordet wurde, erschrak, ihre Handy-Kamera anschaltete und dabei ihren Mann zurückrief.

Sein Name war Hase.

„Bekommt jetzt Maaßen seinen Job zurück?“ fragt das Team Bystron auf twitter!

Beitrag teilen:
[8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [15] [15]
[16] [9] [10] [11] [12] [13] [15] [14] [15]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Chemnitz: Die Täterin besucht den Tatort – die Presse jubelt"

#1 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 17. November 2018 00000011 18:24 154247904806Sa, 17 Nov 2018 18:24:08 +0200

Merkel wird für all das was sie unserem Land und der aufgeklärten europäischen Welt durch die Einschleppung der Koranhorden angetan hat büßen!

Diese Hochverräterin und Schänderin der abendländischen Kultur- und Wertegemeinschaft gehört auf die Anklagebank!

Der Tag an dem Gerechtigkeit walten wird, wird kommen!

#2 Kommentar von schinkenbraten am 17. November 2018 00000011 18:25 154247912706Sa, 17 Nov 2018 18:25:27 +0200

Wie ist das alles möglich? Das ist meiner Meinung nach der größte Skandal in der Nachkriegszeit: Merkel – ungeachtet ihrer sonstigen Schandtaten – lügt, wird der Lüge überführt, und Maaßen, der die Wahrheit gesagt hat, wird entlassen. „Nimm das Recht weg, was ist der Staat mehr als eine Räuberbande?“

#3 Kommentar von Marie-Belen am 17. November 2018 00000011 18:25 154247914906Sa, 17 Nov 2018 18:25:49 +0200

Roland Tichy zur Story vom Hasenvideo „Wie es wirklich war“.

.
„„Hase, Du bleibst hier“ – das wurde zum geflügelten Wort. Ein Video soll beweisen, dass in Chemnitz „Hetzjagden“ auf Ausländer stattgefunden hätten. Hier hören Sie, wie es wirklich war.“

[17]

#4 Kommentar von Arent am 17. November 2018 00000011 18:27 154247923506Sa, 17 Nov 2018 18:27:15 +0200

Schöne Schlagzeile, diese beißende Kritik/Spott muss sein, sonst lernen sie es nicht.

#5 Kommentar von matrixx am 17. November 2018 00000011 18:28 154247929506Sa, 17 Nov 2018 18:28:15 +0200

Nein! Doch! Ooooohhh!

Ministerin warnt vor Religions-Mobbing an den Schulen

[18]

Voll Nazi, Frau Giffey! Treten Sie zurück.

#6 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 17. November 2018 00000011 18:31 154247949606Sa, 17 Nov 2018 18:31:36 +0200

Widerlicher-Verbrecherischer Migrationspakt!

– Wir brauchen Stabilisierung und Entwicklung in Afrika!

+

Einlassstopp für diese ganzen Glücksritter nach Europa!

Die haben so einen riesigen rohstoffreichen Kontginent und wollen hierher in unsere sozialsysteme!

Schluss mit diesem Wahnsinn – die machen uns kaputt!

#7 Kommentar von Blimpi am 17. November 2018 00000011 18:31 154247950106Sa, 17 Nov 2018 18:31:41 +0200

Merkel wird in nicht all zu ferner Zukunft,nach ihrer Abdankung,
auf den Schultern der Chefredakteure und den Intendanten,der
Zwangsgebührensender und der Lügenpresse,auf den Schultern,
aus dem Bundestag getragen werden.
Vielleicht wird auch sofort noch ein entsprechendes, golden Denkmal,
für die größte Kanzlerin, die die Deutschen je hatten,enthüllt.
Ich könnte jeden Tag aufs neue Ko****,wenn ich diese Schmierenkomödianten
sehe oder lese…
Pfui Deibel, mich schüttelt es…

#8 Kommentar von Kirpal am 17. November 2018 00000011 18:32 154247955306Sa, 17 Nov 2018 18:32:33 +0200

„Die Herrschaft des Unrechts.“ oder: Am Anfang war die Verschwörungstheorie :-))

#9 Kommentar von Dichter am 17. November 2018 00000011 18:34 154247967806Sa, 17 Nov 2018 18:34:38 +0200

Mein Name ist Hase, und ich weiß von nichts.

#10 Kommentar von Thueringer74 am 17. November 2018 00000011 18:35 154247973106Sa, 17 Nov 2018 18:35:31 +0200

Hab das Video nur geschaut bis das Murksel angefangen hat Laute von sich zu geben. Mir dreht sich jedesmal der Magen um wenn Es anfängt zu sprechen. Ich hoffe das Es ihrer gerechten Strafe nicht entgeht.

Vorhin musste ich kurz mal in die Innenstadt. Suhl in Thüringen mit Erstaufnahmestelle für die Goldstücke. Anscheinend kam diese Woche Nachschub. So viele Negers auf einmal hab ich noch nie in irgendeiner deutschen Stadt gesehen. Nicht mal in Frankfurt oder Berlin. Wahnsinn! Dazu kommt noch das von den weißen Leuten wo man denkt das könnten Deutsche sein, die Hälfte in irgendwelchen osteuropäischen Sprachen spricht. Man kriegt nur noch das kotzen.

#11 Kommentar von Erzlinker am 17. November 2018 00000011 18:44 154248024006Sa, 17 Nov 2018 18:44:00 +0200

Diese faschistische Merkel und Ihre Orks haben fertig. Der glaubt KEINER mehr. Flüchtlinge raus, Moslems raus, Islam raus, schon sind 99% aller Probleme in Deutschland gelöst.

#12 Kommentar von Babieca am 17. November 2018 00000011 18:45 154248034006Sa, 17 Nov 2018 18:45:40 +0200

Wer sich Merkels Monolog mit den 120 von der Chemnitzer Presse ausgelosten Bürgern nachträglich antun will, kann das nachträglich hier in voller Länge: 2 Stunden, 17 Minuten, 44 Sekunden:

[3]

#13 Kommentar von alexandros am 17. November 2018 00000011 18:46 154248040206Sa, 17 Nov 2018 18:46:42 +0200

Wir haben wieder Weimarer Verhältnisse in Deutschland. Dass sich in dem Taxi vermutlich AfD Politiker befanden, unterschlägt die ‚liberale‘ Welt in der Überschrift.

Magdeburg Vermummte greifen am Rande des AfD-Parteitags Taxi an
[19]

#14 Kommentar von Sowhat am 17. November 2018 00000011 18:46 154248041406Sa, 17 Nov 2018 18:46:54 +0200

Hetzjagd heute in Magdeburg- politische Gewalt, also Terror.

Sicher werden Angela Merkel und der Rest der Bundesregierung heute noch ein Statement rausgeben, dass sie das für nicht tolerierbar halten. Auch der Staatsfunk wird alles versuchen, damit die Täter erwischt und verurteilt werden.

[19]

#15 Kommentar von PeSch am 17. November 2018 00000011 18:47 154248042306Sa, 17 Nov 2018 18:47:03 +0200

Merkel möchte die Anreize für Migration ausschalten, indem sie z.B. Katar verpflichtet, die dortigen Arbeiter besser zu bezahlen und die nicht nach Germoney kommen.
Wie will sie Katar verpflichten, wenn doch alles in diesem geschissenen Vertrag nicht verpflichtend ist?
Widersprüche solcher Art merkt sie nicht einmal.
Mensch Merkel: belüge uns wenigstens intelligent!!!!!
Es wäre außerdem eine sehr einfache Möglichkeit, Leistungen in Germoney zu kürzen. Würde auch helfen, Anreize zu minimieren – nur mal so´n Vorschlag.

#16 Kommentar von Babieca am 17. November 2018 00000011 18:48 154248049406Sa, 17 Nov 2018 18:48:14 +0200

#jesuislièvre

#17 Kommentar von Erzlinker am 17. November 2018 00000011 18:48 154248052306Sa, 17 Nov 2018 18:48:43 +0200

Dankeschön Babieca, 20 Sekunden waren genug.

#18 Kommentar von Erzlinker am 17. November 2018 00000011 18:52 154248074106Sa, 17 Nov 2018 18:52:21 +0200

Macht’s wie die Nazi-Dänen. Drei Mahlzeiten am Tag für die muslimischen Invasoren, mehr nicht. Jetzt kommt nur noch ein Siebtel. Also von den Nazi- Dänen lernen…..

#19 Kommentar von Freya- am 17. November 2018 00000011 18:52 154248077006Sa, 17 Nov 2018 18:52:50 +0200

Deftige Kost: Der Schweizer Presse ist der Zerfall des deutschen Rechtsstaates nicht entgangen. Es fällt auch schon das Wort Bürgerkrieg!

Denk ich an Deutschland in der Nacht

Der Rechtsstaat in Deutschland droht zu verotten. Wenn sich nichts ändert, wird es zu bürgerkriegsähnlichen Unruhen kommen.

Das dichtete Heinrich Heine im Jahre 1844 in seinem Pariser Exil, als in Deutschland Kleinstaaterei und Reaktion herrschten. «Der Rechtsstaat verrottet, wenn nicht klar Schiff gemacht wird», das «deutsche und europäische Recht wurde über Jahre nicht wirklich umgesetzt», und schliesslich: «Ich hätte nie gedacht, dass die Angst vor mir und der Wahrheit ausreichend sind, um eine Regierungskrise in Deutschland auszulösen.»

Der letzte Satz stammt aus der in der BaZ abgedruckten Rede des ehemaligen obersten Verfassungsschützers Deutschlands. Seine unwiderlegte Aussage, dass es in Chemnitz zu keinen «Hetzjagden» gekommen sei, kostete Hans-Georg Maassen das Amt, diese Rede seine Weiterbeschäftigung.

[20]

#20 Kommentar von NieWieder am 17. November 2018 00000011 18:53 154248078906Sa, 17 Nov 2018 18:53:09 +0200

Ex-T-Online (bis auf den Namen hat es mit T-Online nichts mehr zu tun) wurde von Linken aufgekauft.

#21 Kommentar von INGRES am 17. November 2018 00000011 18:53 154248082706Sa, 17 Nov 2018 18:53:47 +0200

Bei den Merkelschen Antworten spürt man förmlich, wie die Gedanken in ihr während des Sprechens enstehen und erst fertig sind, wenn sie zu Ende gesprochen hat. So schön kann das sonst niemand.
Und die größte Schönheit liegt darin, dass man es überhaupt nicht versteht. Aber man kann vernuten, dass es großartige Gedanken sein müssen.

#22 Kommentar von GOLEO am 17. November 2018 00000011 18:53 154248083706Sa, 17 Nov 2018 18:53:57 +0200

Dokumentationen und Geschichts-Wissenschaftler aus dem In- und Ausland werden die Merkel-Diktatur irgendwann genauso offenlegen wie die Hitler, Stalin, Pol Pot oder DDR-Zeit. Was da noch ans Tageslicht gespült wird lässt sich noch gar nicht abschätzen. Angefangen von Merkels Geldvernichtung der Steuerzahler bis zu den Morden in diesem Land durch eingewanderten Islam-Horden im Dschihad-Kampfalter. Dieser Landesverrat such in der Geschichte seines Gleichen. 🙁

#23 Kommentar von Dortmunder Buerger am 17. November 2018 00000011 18:54 154248086306Sa, 17 Nov 2018 18:54:23 +0200

Schade, das auf Völkermord keine Todesstrafe mehr steht.

#24 Kommentar von Huk36 am 17. November 2018 00000011 18:54 154248086306Sa, 17 Nov 2018 18:54:23 +0200

Angela sitzt im Stuhl-Kreis.
Stuhl… Joa.
Besser kann man es nicht ausdrücken

#25 Kommentar von Erzlinker am 17. November 2018 00000011 18:56 154248097606Sa, 17 Nov 2018 18:56:16 +0200

Erbsensuppe…..

Der Pakt ist wertlos, nicht BINDEND. Ob die den unterzeichnen oder nicht spielt keine Rolle. Deutschland bleibt souveräne Macht. Zuerst muss die Merkel weg. Der Pakt ist doch nur Ablenkungsmanöver. MERKEL MUSS WEG.

#26 Kommentar von buntstift am 17. November 2018 00000011 18:56 154248101706Sa, 17 Nov 2018 18:56:57 +0200

Niemand in diesem Land hat den Mut, diese Kreatur zu verhaften.

#27 Kommentar von Dortmunder Buerger am 17. November 2018 00000011 19:00 154248121607Sa, 17 Nov 2018 19:00:16 +0200

OT – Neumünster
Unions-Fraktionschef Ralph Brinkhaus deliriert auf dem Landesparteitag der C*DU:
„Wir sind die letzte große Volkspartei, wenn es darum geht, dieses Land zusammenzuhalten.“
[21]

Größenwahn im Endstadium.

#28 Kommentar von jeanette am 17. November 2018 00000011 19:00 154248123007Sa, 17 Nov 2018 19:00:30 +0200

„HASE“ hat eigentlich nur das gemacht, was alle vor ihm gemacht haben, die jetzt alle tot sind!
Er hat seine Freundin vor rotzfrechen Asylanten verteidigen wollen! Zum Glück lebt HASE noch! Es hätte auch wieder ganz anders ausgehen können! Zum Glück wurde HASE von seiner ängstlichen Freundin zurückgepfiffen!

Moral von der Geschichte:
Die aggressiven Übeltäter mit „Migrationshintergrund“, die in ihrer Schamlosigkeit sogar Trauernde provozieren, die sind wieder einmal, wie immer, über alle Berge, nicht mehr ermittelbar. Ein hoher Staatsbeamte musste seinen Platz räumen, weil er die Situation noch vor allen anderen richtig analysiert hatte und die Oberhetzerin, die ein ganzes Volk unter Verdacht gestellt hat, sie entschuldigt sich nicht einmal für ihre dreisten Unterstellungen, versucht die Bürger immer weiter an der Nase herumzuführen! An Rücktritt ist gar nicht zu denken! Alle ihre Verfehlungen, Versäumnisse kommen gar nicht erst zur Sprache!!

Ein Korb voller fauler Eier als Begrüßungsgeschenk hätte ihr gehört, passend zu ihrem Charakter!

#29 Kommentar von jeanette am 17. November 2018 00000011 19:02 154248132207Sa, 17 Nov 2018 19:02:02 +0200

INGRES 17. November 2018 at 18:53

Bei den Merkelschen Antworten spürt man förmlich, wie die Gedanken in ihr während des Sprechens enstehen und erst fertig sind, wenn sie zu Ende gesprochen hat. So schön kann das sonst niemand.
——————————–

Sie kann ja nicht frei sprechen, nur ablesen!
Deshalb kommt so ein Stuss dabei heraus wenn sie redet, den weder sie noch die anderen verwerten können!

#30 Kommentar von juri am 17. November 2018 00000011 19:04 154248144807Sa, 17 Nov 2018 19:04:08 +0200

WANN ENDLICH:
– wird Herr Maaßen durch diese Kanzlerin und unserer Lückenpresse rehabilitiert?
– treten die der Lüge, Verleumdung und Hetze überführten Meineid-Merkel und Nahles ab?
– wachen unsere Politiker auf und erkennen endlich, wie sehr sie mit ihrer Politik diesem Land geschadet
haben.
– Wird Merkel für den von ihr errichteten Schaden ordentlich angeklagt.
WAHRSCHEINLICH NIE

Ich schäme mich dermaßen für unsere „Elite“, deren Fehlentscheidungen wahrscheinlich noch meine Kinder und Enkel ausbaden müssen. Die eindeutig schlechteste Regierung nach Hitler.

#31 Kommentar von Freya- am 17. November 2018 00000011 19:06 154248160607Sa, 17 Nov 2018 19:06:46 +0200

Hisbollahs Geldwäsche hat in Deutschland ein sicheres Zuhause.

Ein Exporthändler namens Ali Z. in der Stadt Münster in Nordrhein-Westfalen ist wohl einer der mutmaßlichen Hisbollah-Agenten, der den illegalen Kokainschmuggel eines kolumbianischen Drogenkartells anführte, dessen Gewinn zum Kauf für Waffen in Syrien verwendet wurde, damit die Hisbollah Krieg in Syrien führen konnte.

Deutsche Medien weigerten sich aus Datenschutzgründen, den Nachnamen von Ali mitzuteilen. Ali sagte, er sei unschuldig und sein florierendes Exportgeschäft wurde von den anderen angeklagten Männern vor Gericht manipuliert. Das kriminelle Netzwerk der Hisbollah wurde von den Behörden nach dem beliebten Nationalbaum des Libanon als „Zedern-Affäre“ bezeichnet.

[22]

#32 Kommentar von Freya- am 17. November 2018 00000011 19:08 154248170607Sa, 17 Nov 2018 19:08:26 +0200

NEUN VERURTEILUNGEN AN EINEM TAG!
So unfair behandeln die Vereinten Nationen Israel

Und Deutschland macht das mit …

Keine einzige Resolution verurteilte die vor allem im Gazastreifen aktiven Terrororganisationen, darunter die Hamas, die Israel allein in dieser Woche mit 460 Raketen und Mörsern beschossen und dabei einen Palästinenser töteten und etwa 70 Israelis verletzten.

Lediglich die USA stellten sich in allen neun Fällen auf die Seite Israels. Kanada unterstützte das Land sieben Mal mit einem „Nein“. Auch einige kleinere Länder zeigten bei einigen Abstimmungen ihre Solidarität mit Israel.

[23]

#33 Kommentar von eo am 17. November 2018 00000011 19:08 154248171007Sa, 17 Nov 2018 19:08:30 +0200

.
Es hat
sich bald
ausgemerkelt.
Ihr feiges, elendes
Gestammel war mehr
als peinlich. Sie muß für
all die vielen Gewalttaten
der von ihr reingelassenen
Flüchtlingsinvasoren hier nun
endlich die Haftung übernehmen
und gehört also vor ein Tribunal
gestellt und dann abgeurteilt.
Tja, was früher mal die
Mauertoten waren,
sind heute quasi
Merkeltote.
.

[24]
abgeurteilt
werden.
.
gestellt und

#34 Kommentar von Eurabier am 17. November 2018 00000011 19:09 154248178807Sa, 17 Nov 2018 19:09:48 +0200

War das jetzt in Chemnitz oder in Pyöngyang?

#35 Kommentar von Babieca am 17. November 2018 00000011 19:10 154248180107Sa, 17 Nov 2018 19:10:01 +0200

Wer die diktatorische Merkel (im scheinharmlosen Gewand einer Dolores Umbridge) analysieren möchte – also ihre karbonkryptnonitgehärtete, gnadenlos durchgezogene Agenda von „Deutschland transformieren“, die Merkel in allen Frage + Antwortschauspielen gegenüber dem Bürger erbarmungslos in infantiler Sprache („machen“; „gut“) an die Backe labert – kann das anhand zweier Videos in Originallänge:

1. Ihr Auftritt samt Fragen zu ihrer Rede in diesem Herbst beim Landesparteitag der JU in Kiel: 1:25:05. Gut: Der Fragen+ Antwort-Teil ist in der Aufzeichnung dabei:

[25]

Und eben in Chemnitz:
2:17:44
[3]

#36 Kommentar von Waldorf und Statler am 17. November 2018 00000011 19:10 154248180107Sa, 17 Nov 2018 19:10:01 +0200

Habe mir diese Quasselrunde gestern auch angesehen, wirklich hart war aber dieser Quoten Fremdländer mit der Oliver Welke Frage, hier nochmal ab der 1:59.55 Min. [3] , der hat mich was aufgeregt, völlig verpeilt am Tagesthema … Causa Chemnitz … vorbei stellt der diese Frage, unglaublich !

#37 Kommentar von eo am 17. November 2018 00000011 19:10 154248183407Sa, 17 Nov 2018 19:10:34 +0200

Korr:
vier Wörter zuville.

#38 Kommentar von GOLEO am 17. November 2018 00000011 19:10 154248185607Sa, 17 Nov 2018 19:10:56 +0200

Man stelle sich mal vor, Merkel statt Adenauer wäre der erste Kanzler nach dem 2. Weltkrieg gewesen und wo unser Land heute stehen würde. Gäbe es dieses Land überhaupt noch oder wäre Deutschland bereits eine islamische Republik? Hätte Merkel das Geld des Wirtschaftswunders in den 50-60er Jahren auch ans Ausland und islamischen Horden im eigenen Land versenkt? Fragen über Fragen.

#39 Kommentar von Maria-Bernhardine am 17. November 2018 00000011 19:14 154248206507Sa, 17 Nov 2018 19:14:25 +0200

Kanzlerin in Chemnitz
Wie Angela Merkel die Hölle meisterte

Von Lars Wienand, Chemnitz
17.11.2018
Die Kanzlerin ist zu Besuch in der Hölle, und sie wirkt gelöst im Stuhlkreis. Angela Merkel sitzt zu Beginn ihres Besuchs in Chemnitz mit Jugendlichen des Basketball-Clubs Chemnitz Niners in einer Ecke der Richard-Hartmann-Halle, die die Fans nur „Hölle“ nennen. Der Hallenwart kann das “A” des Schriftzug an der Wand sogar umklappen, ein “Ö” erscheint.

(:::)

“Heute Krawalle gegen Merkel?” steht als Schlagzeile auf einem Plakat der örtlichen Boulevard-Zeitung.

(:::)

Die Basketballer sind in einem “Chemnitz ist bunt”-Video aufgetreten und vom Kanzleramt für den Termin angesprochen worden – ein Wohlfühl-Termin für Merkel.

(:::)

69 Prozent stimmen dem Satz voll oder eher zu, dass Deutschland in gefährlichem Maß überfremdet ist.

(:::)

Der Chefredakteur der Zeitung hat einige sehr kritische Bürger angekündigt, 30 waren angesprochen worden, 90 aus 300 Bewerbungen ausgewählt worden.

(:::)

MERKEL: “Man kann schlechter ein gutes Europa bauen, wenn man sagt, weil du am Mittelmeer liegst, hast du Pech gehabt.”

➡ Merkel äußerte Verständnis für die Aufregung und Erregung vieler Menschen in Chemnitz. Das rechtfertige aber nicht, nationalsozialistische Symbole auf der Straße zu zeigen, betonte sie.
ANM.: DDR-SYMBOLE, THÄLMANNFAUST, MARX-BÜSTE,
CHE-SHIRTS, ANTIFA-KRAWALLE SIND OK, GELL!
+https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_84798744/angela-merkel-in-chemnitz-wie-die-kanzlerin-die-hoelle-meisterte.html

++++++++++++++++++++++++++

LÜGNERIN MERKEL NENNT KRITIKER LÜGNER

Kanzlerin in Chemnitz
Merkel verteidigt Migrationspakt gegen „Lügen“
STAATSFUNK; HOFPRESSE
16.11.2018, 18:40 Uhr | dpa, df

Im Zusammenhang mit dem Pakt würden „Lügen in die Welt gesetzt“ – diese Lügen müssten entlarvt werden, sagte Merkel in Chemnitz in einer Gesprächsrunde mit Lesern der Tageszeitung „Freie Presse“.

Man dürfe sich nicht „von denen, die Hetze und Hass verbreiten, die Tagesordnung vorgeben lassen“. Die Souveränität der Unterzeichner werde in keiner Weise beeinträchtigt, betonte Merkel: „Jeder hat das Recht, seine Gesetze zu machen.“ Sinn des Paktes sei es, den Migrationsdruck zu vermindern.

Der von den UN-Mitgliedstaaten beschlossene Pakt soll helfen, Flucht und Migration besser zu organisieren und bei einem Gipfeltreffen im Dezember in Marokko angenommen werden.

Merkel sagte, alle europäischen Länder hätten zwei Jahre lang einvernehmlich über den Migrationspakt verhandelt. Irgendwann seien im Zusammenhang mit dem Stichwort Migration sehr viele Falschinformationen über den Pakt verbreitet worden. Immer mehr Menschen hätten Angst bekommen, dass man auf verlorenem Posten stehe, wenn man sich zu dem Pakt bekenne…

Es gehe um illegale Migration und Arbeitsmigration. Da Deutschland hier besonders betroffen sei, sei es von elementarem Interesse, „dass woanders die Bedingungen besser werden, damit nicht die Menschen sagen: Wir müssen alle nach Deutschland kommen“.

Sie habe den Pakt nochmals genau geprüft, versicherte Merkel. Deutschland erfülle die dort enthaltenen Forderungen, zig andere Länder aber „in keiner Weise“…
[26]

#40 Kommentar von Paulaner am 17. November 2018 00000011 19:14 154248208007Sa, 17 Nov 2018 19:14:40 +0200

Dieses verlogene Stück Mist hat das „Recht“ ihre eigenen Gesetze zu machen? Diese Stasi Hexe soll an jedem einzelnen Wort ihrer Lügen immer und immer wieder ersticken.

Der Pakt ist nicht im Interesse des deutschen Volkes, sondern ist Merkels Wunschtraum, der einzig und allein dem Interesse aller islamischer dritte Welt Länder liegt, damit die ihren kranken, asozialen und kriminellen Abschaum los kriegen.

Arbeiten werden die hier nie, weil 1) eine Vielzahl von Unternehmen mehr und mehr Arbeitsplätze abbaut und/oder sie ins Ausland verlagert. 2) Mehr und mehr automatisiert wird, 3) Werden diese Barbaren unsere Sprache nicht lernen und daher auch nicht bereit sein werden zu arbeiten, denn das ist denen zu anstrengend. 4) Die Deutschen damit zu Arbeitssklaven degradiert werden und bis ins hohe Alter arbeiten werden müssen, keine Rente mehr bekommen und am Arbeitsplatz gleich tot umzufallen. Mit den eingezahlten Beiträgen kann der Stasi-Staat dann die „Neuen Deutschen“ gut und luxuriös versorgen, dazu zählen auch mehrere Weiber und vieeeeeeeele neue Terroristen (Kinder) in die Welt setzen, damit es hier dann auch so aussieht wie da, von wo sie „geflüchtet“ sindf, denn erst dann fühlen sie sich wie zu Hause. Das ist vorbildlich im Sinne der Linken/Grünen SED/Stasi.

#41 Kommentar von Freya- am 17. November 2018 00000011 19:15 154248214307Sa, 17 Nov 2018 19:15:43 +0200

Exklusiv: Merkel hat den rumänischen Präsidenten Klaus Johannis aufgefordert, dass Rumänien seine Botschaft nicht nach Jerusalem verlegen soll.

(Neben dem Rumänischen hat sie wohl noch andere europäische Staatschefs mit derselben „Bitte“ aufgefordert ihre Botschaften nicht nach Jerusalem zu verlegen)

Eine Sprecherin der Merkel-Regierung schrieb der Jerusalem Post am Donnerstag: „Wir können nicht von vertraulichen Gesprächen berichten.“ Bei der Frage, ob Jerusalem die Hauptstadt Israels sei, lehnte die Sprecherin der Merkel-Regierung eine direkte Antwort ab.

[27]

#42 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 17. November 2018 00000011 19:17 154248222907Sa, 17 Nov 2018 19:17:09 +0200

Eurabier 17. November 2018 at 19:09
War das jetzt in Chemnitz oder in Pyöngyang?

In Pjöngjang wären vergleichbare Auftritte nicht nötig, da es dort keine vergleichbaren Morde an Einheimischen gibt.
Würde dort trotzdem ein Einheimischer durch einen Ausländer ermordet, erwartet den Täter mit Sicherheit keine Jugendstrafe auf Bewährung – gut, Erlebnispädagogik gäbe es fÜr den Täter mit Sicherheit auch in Nordkorea…allerdings eine sehr spezielle und strapaziöse.

#43 Kommentar von crafter am 17. November 2018 00000011 19:17 154248226207Sa, 17 Nov 2018 19:17:42 +0200

Eine Bemerkung im Beitrag von Douglas, der die Merkel-Lüge aufdeckt, ist mir noch aufgefallen: Die Witwe des Ermordeten weiß bis heute nicht, in welchem Krankenhaus ihr Mann verstorben ist. Einem gelernten DDR Bürger fallen da gleich die Parallelen auf. Die Stasi hat bei Mord- und Todesfällen, die im Zusammenhang mit Stasi-Aktivitäten standen, ähnliches praktiziert.
Die „Aufklärung“ die CDU Kretschmer versprochen hat, ist hohles Gewäsch. Nichts ist bisher aufgeklärt.

#44 Kommentar von scheylock am 17. November 2018 00000011 19:17 154248227707Sa, 17 Nov 2018 19:17:57 +0200

Wer französisch liest, sollte diesen Artikel lesen, um zu sehen, wie die Lügen dieser Frau uns international schaden:

Angela Merkel défend sa politique migratoire à Chemnitz, bastion de l’extrême droite
Par Nicolas Barotte, Le Figaro, 16/11/2018
[28]

Chemnitz war Ende August der Schauplatz rassistischer Demonstrationen, der Tod des Daniel Hillig durch zwei Einwanderer war „ein Drama“, „eine Tragödie“. Chemnitz ist eine Bastion der Rechtsextremen
Merkel hat am Freitag mit ca. 100 von der „Freien Presse“ ausgewählten Bürgern debattiert und ihre Einwanderungspolitik verteidigt. Chemnitz ist eine traumatisierte Stadt.

Der am 11. Dezember zu unterzeichnende Migrationspakt wurde von der UNO angenommen, er ist juristisch nicht bindend für die Unterzeichnerstaaten. Dieser Pakt ist ein neues Objekt des Mißtrauens der radikalen Rechten.

Unter dem Artikel steht: „Verdacht illegaler Finanzierung der AfD“, vom selben Autor Nicolas Barotte, den die AFP bedient.

Die Kanzlerin zieht die Wut alternder Männer auf sich, vor allem der Ossis. Angela Merkel verkörpert alles, was die extreme Rechte verabscheut: „eine Frau aus dem Osten, die Erfolg im Westen hat.“ „Sie sieht darin den Grund dieses tiefsitzenden Hasses, der die härtesten in der AfD antreibt.“ Die Wiedervereinigung ist zu schnell gekommen, und dann hsaben die Einwanderer als Sündenböcke gedient.

Das erzählt ihm Frau Prof. Michaela Köttig, Universität Frankfurt.
[29]

Die AfD sollte überlegen, ob sie gegen diese Professorin vorgeht.

#45 Kommentar von niemals Aufgeben am 17. November 2018 00000011 19:18 154248230607Sa, 17 Nov 2018 19:18:26 +0200

Islam-Merkel muss weg❗ 😎
SOFORT ❗
SOFORT ❗
SOFORT ❗

#46 Kommentar von Mantis am 17. November 2018 00000011 19:22 154248252907Sa, 17 Nov 2018 19:22:09 +0200

Merkel schwurbelt,
Walser walsert:
„Sie weiß nicht schon vorher, was sie nachher sagen wird. Sie lässt uns erleben, wie die Sätze in ihr entstehen. Das wirkt, als prüfe sie selbst, ob sie das, was sie jetzt sagt, wirklich sagen darf, sagten soll, sagen muss.“

Und dann: „Wir nehmen teil an dieser Entstehung einer Aussage zur Politik. Ihrem Gesicht ist so gut wie nie anzusehen, was sie jetzt wieder zu sagen hat.“ Was denn nun: Sieht man ihr beim Denken zu oder sieht man ihr nicht an, was sie denkt?

#47 Kommentar von Ratanero am 17. November 2018 00000011 19:22 154248253207Sa, 17 Nov 2018 19:22:12 +0200

So, so, und was geschieht jetzt mit dem armen Menschen Aziz, dem Hauptdarsteller der Hetzjagd? Zeigt ihn jemand an, wegen Vortäuschen einer Straftat?

Ob der Verfasser des Artikels vor Scham im Erdboden versinkt?
ZITAT
Das ist die Geschichte des Menschen, der in Chemnitz von einem Neonazi gejagt wurde
Wir haben Aziz getroffen, der in Chemnitz vor einem wütenden Mob fliehen musste – und jetzt Anzeige erstattet.
[30]

#48 Kommentar von Pedo Muhammad am 17. November 2018 00000011 19:22 154248254307Sa, 17 Nov 2018 19:22:23 +0200

OT

Gibt es auch christliche Gebetsräume in Saudi Arabien?

Australien: [31]

#49 Kommentar von Heisenberg73 am 17. November 2018 00000011 19:24 154248266607Sa, 17 Nov 2018 19:24:26 +0200

Ja, Merkel wird früher oder später weg sein, aber die Schäden, die sie uns hinterlässt, werden uns auf ewig begleiten.

#50 Kommentar von HavemannmitMerkelBesuch am 17. November 2018 00000011 19:25 154248275507Sa, 17 Nov 2018 19:25:55 +0200

[32]

In den rechten Populistenmob der ganz normalen Bevölkerung die anderes möchten als die Diktatoren hat sich noch kein Diktator gewagt. Immer nur handverlesen ausgesucht unkritisches Publikum, wenn die roten Bonzen aus ihren Palästen kommen und ihr Kaiserreich besuchen. Echte Demokraten mit gutem Gewissen und breiter Zustimmung für Politik zum Wohle des Volkes bräuchten keinen Polizeischutz und auch keine untertänigen abgesprochene Frage/Antwort Schauspieler! Sie alle in der Basketballhalle wussten, sie werden gemaasst für falsche Fragen! Tolle Freiheit, tolle Demokratie! Lügenuschi!

#51 Kommentar von Heisenberg73 am 17. November 2018 00000011 19:27 154248284707Sa, 17 Nov 2018 19:27:27 +0200

Prof. Werner Sinn warnte schon 2015 die Deutschen, dass nicht die illegalen Migranten für die Renten der Deutschen arbeiten werden, sondern die Deutschen für die illegalen Migranten.

Er hatte Recht.

#52 Kommentar von Pedo Muhammad am 17. November 2018 00000011 19:29 154248295207Sa, 17 Nov 2018 19:29:12 +0200

OT

„Kanada [33] 2/30, 11/118, 5/48 und andere Dschihadisten [34], 8/39, die sich auf einen Angriff 9/29 (diktiert auf muh.’ss Sterbebett; erfüllt in 9/111) auf die USA vorbereiten“

#53 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 17. November 2018 00000011 19:32 154248313107Sa, 17 Nov 2018 19:32:11 +0200

Heisenberg73 17. November 2018 at 19:27
Prof. Werner Sinn warnte schon 2015 die Deutschen, dass nicht die illegalen Migranten für die Renten der Deutschen arbeiten werden, sondern die Deutschen für die illegalen Migranten.

Er hatte Recht.

Nicht nur in Deutschland.
Was die geplanten Steuererhöhungen für Kraftstoffe in Frankreich angeht, habe ich einen gewissen Verdacht, für wen die verwendet werden sollen.

#54 Kommentar von Babieca am 17. November 2018 00000011 19:35 154248333407Sa, 17 Nov 2018 19:35:34 +0200

GOLEO 17. November 2018 at 19:10

Man stelle sich mal vor, Merkel statt Adenauer wäre der erste Kanzler nach dem 2. Weltkrieg gewesen (…)

Es wäre nicht passiert. Denn nach einem Krieg, vor allem einem Krieg, der mit der „bedingungslosen Kapitulation“ endet (der letzte dieser Kriege, den ich mit diesem tatsächlich ganz und gar robust durchgesetzten Kriegsziel aus der Geschichte und Familienhistorie kenne, ist der 2. WK und D gewesen), sind vordergründig alluzufreundliche Systemlinge in Spitzenpositionen nicht gerne gesehen. Ich hätte aus dieser Erfahrung – und dem Wiederaufstieg Deutschlands – ein paar Empfehlungen an Afghanistan, Pakistan, Irak etc. Aber da haben die an Feuerkraft erfreulich mörderisch überlegenen westlichen Staaten was verwechselt: Einem islamischen Staat kommt man weder mit Güte noch auf den freiwilligen Verzicht auf die (wie noch im Falle Deutschlands erstrebenswerte) „totale Kapitulation“ bei.

Die Fehler, die Hoffnungen, die Erfolge, die in Europa, der westlichen Welt, auch dem einst bestialischen Japan, die Politik seit 1945 prägen, auch die Abschreckung, der Kalte Krieg, sind gegenüber dem Islam komplett für den Arsch. Der Islam (im 20/21. Jhd des Kalten Krieges – nie war die Welt sicherer) flog komplett unter dem Radar, ist jetzt der gigantische, bestialische Gewinner, weil die beiden „Blöcke“ – Westen und Kommunismus – die ihn in Schach hielten, aufgelöst sind bzw. inzwischen beide mit ihm schmusen.

Aber das ist ein weites Feld…

#55 Kommentar von Kirpal am 17. November 2018 00000011 19:35 154248334507Sa, 17 Nov 2018 19:35:45 +0200

Frappierend bzw. eigentlich nur logisch konsistent ist auch, dass Merkel quasi zu Füßen des Pergamonaltars wohnt…

[35]
***Verschiedentlich wird ein Abschnitt der Offenbarung des Johannes auf den Pergamonaltar bezogen.[9] Dort ist von einem „Thron des Satan“ die Rede, der in Pergamon stehe:

„An den Engel der Gemeinde in Pergamon schreibe: So spricht Er, der das scharfe, zweischneidige Schwert trägt: Ich weiß, wo du wohnst; es ist dort, wo der Thron des Satans steht. Und doch hältst du an meinem Namen fest und hast den Glauben an mich nicht verleugnet, auch nicht in den Tagen, als Antipas, mein treuer Zeuge, bei euch getötet wurde, dort, wo der Satan wohnt.“

– Offenbarung 2.12-13***

Im habe mir das im Sommer mal angesehen: sie dürfte von ihrer Wohnung im Kupfergraben 6 genau auf den Altar blicken… Zufälle gibt’s…

#56 Kommentar von MichaelK. am 17. November 2018 00000011 19:39 154248356407Sa, 17 Nov 2018 19:39:24 +0200

Herr Juncker hat sich eingenässt, das stellt die Dame offensichtlich fest,als sie seinen Hosenstall sieht. Er wird schnellstens wie ein Dreijähriger von der Bühne geleitet. Trippel, trippel.
[36]

Zum Windelnwecheln? – Oder wurde der Termin wegen zu starker Rückenschmerzen abgesagt?
Dieser Mann tut mit wirklich! leid.

#57 Kommentar von Waldorf und Statler am 17. November 2018 00000011 19:44 154248385507Sa, 17 Nov 2018 19:44:15 +0200

spätestens bei dieser anbiedernd realitätsfremd bipolar gestört Merkeltreuen Tante die mit de Frage .. “ Warum schafft es die Regierung nicht ihre UNBESTRITTENEN Erfolge den Menschen näherzubringen “ … “ UNS GEHTS DOCH GUT IN DEUTSCHLAND “ brauchte ich einen Großen Schluck vom stärksten Schnap, den ich im Hause hatte,… hier nochmal ab der 1:45.24 Min. [3]

uns geht es doch gut in D., …diesen Satz soll diese Trulla nochmal an irgendeiner Hinterhof Tafel vor den allen armen Kindern und Pfandflaschen sammelnden Rentnern sagen

#58 Kommentar von Heisenberg73 am 17. November 2018 00000011 19:47 154248404207Sa, 17 Nov 2018 19:47:22 +0200

MichaelK. 17. November 2018 at 19:39

Der ständig besoffene, korrupte alte Drecksack ist genau der richtige Mann an der Spitze der EU.

#59 Kommentar von Elijah am 17. November 2018 00000011 19:52 154248433107Sa, 17 Nov 2018 19:52:11 +0200

Laut der Aktuellen Kamera gestern waren nur ein paar hundert Gegendemonstranten vor Ort. Im Lifestream sah es aber nach einem großen Tick mehr aus.

Daher habe ich mich heute in einer Bäckerei bei Karlsruhe mit einer Verkäuferin darüber unterhalten. Auch der war schon bewusst, belogen zu werden.

#60 Kommentar von Maria-Bernhardine am 17. November 2018 00000011 19:54 154248446507Sa, 17 Nov 2018 19:54:25 +0200

OT

ROLEX-LUDER SAUSAN SCHEBLI

Sawsan Chebli
? @SawsanChebli
22 Std.Vor 22 Stunden
Hab heute beim #Vorlesetag mitgemacht. In dem Kindergarten war gefühlt die halbe Welt vertreten: Kinder aus Argentinien, Deutschland, Indien, Pakistan, Algerien, Türkei, Kenia, Irland. Liebe #AfD, Ihr könnt echt einpacken.

++++++++++++++++++++

DER SYRISCHE MULADI AIMAN MAZYEK & DER GRÜNE

JEMENITISCHE MULADI TAREK MOHAMED AL-WAZIR

VERBREITEN FAKE-NEWS, HASS & HETZE:

Aiman A. Mazyek hat retweetet
Tarek Al-Wazir
?Verifizierter Account @talwazir
9 Std.Vor 9 Stunden
Ich habe da übrigens so eine Vermutung, woher diese dubiosen Spenden an die AfD kommen könnten, siehe Frankreich: Putin-Vertrauter finanziert Front National +http://www.faz.net/-hox-7wpiz?GEPC=s3 … via @faznet

Aiman A. Mazyek hat retweetet
Armin Laschet
?

ISLAMISIERUNG DER USA DURCH
AFRO-AMERIKANER & NEU-AMERIKANER

Aiman A. Mazyek
?Verifizierter Account @aimanMazyek
22 Std.Vor 22 Stunden
US-Wahlen: Rashida Tlaib, erste muslimische(ISLAMISCHE!) Abgeordnete, will den englischsprachigen Koran aus dem Nachlass des amerikanischen Gründervaters Thomas Jefferson, für ihren Eid auf die US-Verfassung verwenden.

DEMAGOGIN & DESPOTIN MERKELOWA
& DIE HOFPRESSE

Aiman A. Mazyek
?Verifizierter Account @aimanMazyek
22 Std.Vor 22 Stunden
Den allermeisten Deutschen geht es relativ gut und es nicht ist „unschaffbar“ ( Wir schaffen das )
Es ist beschämend, wie auf Merkel rumgehackt wird
Veröffentlicht am 30.10.2018
Von Ralf-Dieter Brunowsky
Die Kanzlerin hat in einer Extremsituation humanitär gehandelt und 2015 die Menschen hereingelassen, statt sie einem ungewissen Schicksal auszusetzen. Im Ausland genießt sie höchstes Ansehen. Es ist gut, wenn sie Kanzlerin bleibt…

DIE MEDIEN SIND NOCH NICHT
GENUG AUF MERKEL-KURS

Die Medienmeute wird in ihrer Hatz nicht nachlassen, der Druck auf die Kanzlerin wird bleiben und weiterhin die Sacharbeit überlagern…

„Merkel muss weg“, das ist seit Jahren die Parole der AfD, und die deutschen Medien sind zunehmend dieser Parole gefolgt, und mit ihnen ein Teil der Bevölkerung, der weit größer ist als die derzeitige AfD-Wählerschaft. Das geht so seit Merkels mutigem Satz „Wir schaffen das“…
[37]

HEULT DOCH, IHR DEVOTEN SKLAVEN
DER DOMINA ANIELA K.

+++++++++++++++++++

(Anm. d. mich)

#61 Kommentar von Waldorf und Statler am 17. November 2018 00000011 19:57 154248464407Sa, 17 Nov 2018 19:57:24 +0200

@ MichaelK. 17. November 2018 at 19:39
@ Heisenberg73 17. November 2018 at 19:47

…Herr Juncker hat sich eingenässt, das stellt die Dame offensichtlich fest,… Der ständig besoffene…

der Junker hat seinen linken Schuh am rechten Fuß, und den rechten Schuh am linken Fuß, der hat seine eigenen Schuhe verkehrt rum angezogen [38]

Der ständig besoffene,

#62 Kommentar von cooldown am 17. November 2018 00000011 19:57 154248465107Sa, 17 Nov 2018 19:57:31 +0200

Über 90 Prozent der Deutschen sind allerdings entsetzt darüber, dass die Lindenstraße abgesetzt werden soll.
Laut Civey kennen rund 17,9% nicht einmal die Serie und nur rund 18,1 % finden die Absetzung negativ. Woher kommen da die über 90% der Deutschen, die entsetzt über die Absetzung sind ? Die offensichtlich falsche Behauptung ist wohl eher ein Stilmittel als das sie Grundlage in einer Umfrage hat, oder ? Aber ich mag solche Stilmittel gar nicht. So entstehen nämlich auch Fake-News. Jaja, ich mag die Lindenstraße auch nicht.

#63 Kommentar von johann am 17. November 2018 00000011 20:00 154248485808Sa, 17 Nov 2018 20:00:58 +0200

Maria-Bernhardine 17. November 2018 at 19:54


Armin Laschet
?Verifizierter Account @ArminLaschet

Armin Laschet hat Staatskanzlei NRW retweetet

Bemerkenswert ist, dass unter den Rettern, die ihre Mitmenschen aus Flüssen und brennenden Häusern oder Autos gerettet haben, überdurchschnittlich viele Menschen mit Zuwanderungsgeschichte sind. #zusammenhalt

[39]

Der Laschet, mein Gott wie peinlich. Natürlich trifft die Staatskanzlei eine gewisse „Auswahl“ bei den Preisträgern. Am liebsten Migrahis, das ist doch klar. Und warum? Genau damit Laschet u. Co. sich dann freuen können. Das zeigt, für wie doof sie die deutschen Bürger halten, und teilweise haben sie ja recht…….

#64 Kommentar von Cendrillon am 17. November 2018 00000011 20:05 154248514808Sa, 17 Nov 2018 20:05:48 +0200

Das Interessante bzgl. des Hasenvideos ist ja folgendes:

wo war denn die „kritische Presse“ bzw. „der investigative Journalismus der BRD“? Warum haben Spiegel, Stern, Focus, FAZ, TAZ, Süddeutsche oder das beröchtigte Rechercheteam NDR/WDR/SZ denn nicht nach den Urhebern des „Hasenvideos“ gesucht? Pressetechnisch gesehen wäre doch dies der absolute Scoop.

Aber nein. Man hat nicht recherchiert. Kein bisschen. Wahrscheinlich um die größte Kanzlerin aller Zeiten nicht zu beschädigen. Was für eine elende Dreck-Scheiss-Presse.

#65 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 17. November 2018 00000011 20:06 154248519708Sa, 17 Nov 2018 20:06:37 +0200

Haben Moslems einen Schweinestall im Münsterland angezündet?

[40]

#66 Kommentar von Heisenberg73 am 17. November 2018 00000011 20:06 154248520408Sa, 17 Nov 2018 20:06:44 +0200

johann 17. November 2018 at 20:00

Bermerkenswert ist auch, das sich unter Vergewaltigern, Messerstechern und Terroristen überdurchschnittlich viele Menschen mit Zuwanderungsgeschichte befinden.
#HeuchlerLaschet

#67 Kommentar von Altenesch am 17. November 2018 00000011 20:06 154248521208Sa, 17 Nov 2018 20:06:52 +0200

Von den führenden medialen Schithaufen haben sich die „Welt“ und „ZON“ am meisten ins Zeug gelegt. Ekelhaft, wie die Mietmäuler ihre Herrin mit wohlfeilen Worten verteidigen. Das Magazin aus Hamburg, in dem ein berüchtigter Salonsozialist eine Pause einlegt, lese ich nicht und kann über die nichts aussagen. „FAZ“ und „Tageslügel“ blieben etwas zurückhaltend, was verschieden Ursachen haben kann.

Im „Tageslügel“ haben sich einige journaillistische Genies unter der Führung der Moslemmatratze Dernbach zusammengetan, um über den Invasionspakt ihre Lügen wieder und wieder zu erbrechen. Pfui Deibel!

#68 Kommentar von Kirpal am 17. November 2018 00000011 20:10 154248545708Sa, 17 Nov 2018 20:10:57 +0200

So wie Merkel ihre (ihr aufgetragene) Agenda weltlich durchpeitscht, entspricht ihr der Bergoglio in der Kirche:
[41], indem der dort alles bekämpft, was nicht seinem Auftrag entspricht.

Dieser Bischof äußert sich u.a. auch so:
[42]

#69 Kommentar von Reiner07 am 17. November 2018 00000011 20:11 154248549408Sa, 17 Nov 2018 20:11:34 +0200

Merkel ist doch nicht mehr richtig klar im Kopf, die hat doch überhaupt keinen Bezug mehr zur Realität! Psychiatrie statt Kanzleramt!

#70 Kommentar von Wirfaffendaff am 17. November 2018 00000011 20:12 154248553808Sa, 17 Nov 2018 20:12:18 +0200

„MichaelK. 17. November 2018 at 19:39
Herr Juncker hat sich eingenässt, das stellt die Dame offensichtlich fest,als sie seinen Hosenstall sieht. Er wird schnellstens wie ein Dreijähriger von der Bühne geleitet. Trippel, trippel.
[36]

Zum Windelnwecheln? – Oder wurde der Termin wegen zu starker Rückenschmerzen abgesagt?
Dieser Mann tut mit wirklich! leid.“

Wenn der den Löffel abgibt tut mir nur die Fuselindustrie leid. Die hängen schwarze Fahnen raus.Widerlich, was hier als „Elite“ herumläuft.

#71 Kommentar von Freya- am 17. November 2018 00000011 20:12 154248556808Sa, 17 Nov 2018 20:12:48 +0200

Altlast Gabriel

Außenminister Heiko Maas betont oft, „wegen Auschwitz in die Politik“ gegangen zu sein. Doch auch Deutschland füllt die Taschen auf, aus denen Israels Vernichtung finanziert werden soll.

Jetzt reiste Maas’ Amtsvorgänger Sigmar Gabriel mit einer Wirtschaftsdelegation nach Teheran, plauschte sogar mit Holocaust-Leugnern – und will die Wirtschaft des israelfeindlichen Mullah-Regimes ankurbeln.

Dabei steckt Teheran jährlich rund eine Milliarde Dollar in die Finanzierung von Terrorgruppen weltweit. Nicht nur für Israel, auch für Europa ist das eine Bedrohung: Gerade erst wurden zwei Anschläge iranischer Agenten in Dänemark und Frankreich verhindert.

Die EU – vorneweg auch die Bundesregierung – will das lückenhafte Atom-Abkommen mit dem Iran trotzdem erhalten. Statt selbst Sanktionen zu verhängen, ermutigt sie Geschäfte mit den Mullahs und versucht, die US-Sanktionen zu unterlaufen.

[43]

#72 Kommentar von Black Elk am 17. November 2018 00000011 20:13 154248561208Sa, 17 Nov 2018 20:13:32 +0200

Heult doch , „wir“ sind die Global-Players und beherrschen das Spiel.

Heult und arbeitet , ansonsten schweiget….!

#73 Kommentar von Cendrillon am 17. November 2018 00000011 20:14 154248567708Sa, 17 Nov 2018 20:14:37 +0200

Babieca 17. November 2018 at 18:48

#jesuislièvre

I’m Bugs Bunny

#74 Kommentar von Kirpal am 17. November 2018 00000011 20:15 154248573308Sa, 17 Nov 2018 20:15:33 +0200

@Cendrillon 17. November 2018 at 20:05
„Journalismus bedeutet etwas zu bringen, von dem andere wollen, daß es nicht veröffentlicht wird. Alles andere ist PR.“ George Orwell (angeblich, wahrscheinlich aber von Unbekannt)

#75 Kommentar von Freya- am 17. November 2018 00000011 20:19 154248598008Sa, 17 Nov 2018 20:19:40 +0200

Verfassungsschutz: AfD-Mitgliedschaft wird für Beamte zum Risiko

Polizisten, Richter oder Beamtenanwärter müssen aufpassen: Eine Mitgliedschaft in der AfD kann ihren Status gefährden, ergibt ein Gutachten, das ZEIT ONLINE vorliegt.

Problematische Äußerungen von Mitgliedern oder Landesfunktionärinnen und -funktionären muss sich die Gesamtpartei zurechnen lassen, sofern sich die Führung nicht davon distanziert. Das ist etwa im Hinblick auf den umstrittenen Thüringer Nationalisten Björn Höcke von Bedeutung.

[44]

#76 Kommentar von Freya- am 17. November 2018 00000011 20:21 154248608608Sa, 17 Nov 2018 20:21:26 +0200

Thomas Seitz: AfD-Politiker verliert Beamtenstatus

Thomas Seitz hatte Begriffe wie „Quotenneger“ und „Gesinnungsjustiz“ im Internet benutzt. Damit hat der AfD-Politiker und Ex-Staatsanwalt seine Beamtenpflichten verletzt.

Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig. Seitz habe einen Monat Zeit, um Berufung einzulegen, teilte das Gericht in Karlsruhe mit.

Seitz, der bis zur Bundestagswahl 2017 als Staatsanwalt in Freiburg arbeitete, würde durch dieses Urteil seine Pensionsansprüche verlieren.

Weil eine Urteilsbegründung noch nicht vorliege, könne er noch nicht inhaltlich Stellung beziehen, teilte der AfD-Politiker mit. Er sei sich jedoch sicher, dass das Urteil in dieser Form keinen Bestand haben werde. „Ich bin fest entschlossen, den Rechtsstreit durch alle weiteren Instanzen zu tragen und gegebenenfalls auch das Bundesverfassungsgericht und den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte anzurufen.“ Es gehe dabei auch um die Meinungsfreiheit in Deutschland.

[45]

#77 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 17. November 2018 00000011 20:21 154248609108Sa, 17 Nov 2018 20:21:31 +0200

Heiko Maas und Sigmar Gabriel sind Parasiten, die nur auf Geld aus sind.
Heiko Maas benutzt den Holocaust um sich politisch zu profilieren!

du kannst dumm wie Scheiße sein, wenn du dir einen Aufnäher mit

– gegen Nazis
– für Klimaschutz
– Refugees Welcome

an die Jacke nähst,

dann bist du ein Guter und kannst wie der kleine Heiko ganz groß rauskommen.

Meiner Meinung nach weidet sich dieser Heiko Maas regelrecht am Thema Holocaust, der hat sonst nichts anderes und will uns heute über 70 Jahre danach erzählen, dass wir Schuld auf uns geladen hätten.

Also ich bin lange danach geboren, ich habe damit nichts zu tun. Mich interessiert vielmehr wie wir uns als Deutsche in unserem Land vor dem gefährlichen Islam schützen können.

Ich habe Angst, dass die von Angela Merkel in Gang gesetzte Islamisierung irgendwann zu einem Holocaust oder Christenmorden an uns Deutschen führt.

Die Schrift des Koran ruft ja regelrecht dazu auf, dass mit uns Deutschen Christen und Juden zu machen.

Ja, ich habe auch Angst vor dem Islam und den Moslems, dass heißt aber nicht, dass ich nicht zum Abwehrkampf bereit wäre -!

#78 Kommentar von Haremhab am 17. November 2018 00000011 20:23 154248623808Sa, 17 Nov 2018 20:23:58 +0200

Sachsen-Anhalts CDU lehnt UN-Migrationspakt ab

[46]

#79 Kommentar von Black Elk am 17. November 2018 00000011 20:25 154248631408Sa, 17 Nov 2018 20:25:14 +0200

So langsam wird euer Gejammere über Messerstecher @ Co , richtig bemitleidenswert.

Hat mal wieder „jemand“ die Frau eines deutschen Mannes oder die Freundin eines deutschen Freundes vergewaltigt oder sexuell belästigt? Hat er gar dazu ein Messer benutzt?

Vielleicht sogar in Anwesenheit der E$hemänner oder Freunde?

Jammert weiter !
Lauter Jammerlappen, wohin das Auge schaut.

#80 Kommentar von ghazawat am 17. November 2018 00000011 20:26 154248638108Sa, 17 Nov 2018 20:26:21 +0200

jeanette
17. November 2018 at 19:02

INGRES 17. November 2018 at 18:53

„Bei den Merkelschen Antworten spürt man förmlich, wie die Gedanken in ihr während des Sprechens enstehen und erst fertig sind, wenn sie zu Ende gesprochen hat. So schön kann das sonst niemand.
——————————–

Sie kann ja nicht frei sprechen, nur ablesen!
Deshalb kommt so ein Stuss dabei heraus wenn sie redet, den weder sie noch die anderen verwerten können!“

Bei Frau Dr Merkel kann man exemplarisch live miterleben, wie sie Schwierigkeiten hat, den zähen Fluss ihrer Gedanken überhaupt zu ordnen.

Das ist schon ein Dilemma, wenn man alles vom Ende her denkt und dann, wenn man einen Satz beginnt, nicht weiß, wie es man ihn zu Ende bringt.

Das versucht sie mit mühsam einstudierten rhetorischen Floskeln zu überspielen. Wenn man etwas auf ihre Satzkonstruktionen achtet, merkt man, dass diese überforderte Hausfrau im KanzlerInnenamt genuin dumm ist. Sie kann es einfach nicht.

#81 Kommentar von Maria-Bernhardine am 17. November 2018 00000011 20:27 154248643408Sa, 17 Nov 2018 20:27:14 +0200

FÜR ÄRZTIN WÄRE SIE EH ZU
FAUL, ZU DOOF & IMMER DIESE
WEISSEN KITTEL, WO SIE SICH
DOCH DREIMAL AM TAG UMKLEIDEN
MÖCHTE:
Sawsan Chebli @SawsanChebli
19. Sep.
Meine Mutter gerade am Telefon: „Du hörst Dich so geknickt an.” Ich: „Naja, wegen #Maaßen, meiner Partei und so.” Sie: „Hab Dir immer gesagt, studiere Medizin. Du wärst heute eine tolle Ärztin.“ Bin ganz froh, mich damals durchgesetzt zu haben.

DAS ISLAM- FROMME U-BOOT
SAUSAN SCHEBLI WOLLTE
ZUM VERFASSUNGSSCHUTZ:
Sawsan Chebli @SawsanChebli
11. Sep.
Ich hatte mich nach dem Studium beim Verfassungsschutz beworben. Ich wollte helfen, das Wertvollste, das wir als Republik haben, zu schützen. Es ist so tragisch mitanzusehen, wie der oberste Verfassungsschützer mit seiner Verantwortung umgeht. #Maaßen
[47]

#82 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 17. November 2018 00000011 20:27 154248646508Sa, 17 Nov 2018 20:27:45 +0200

@ Haremhab habe ich auch gerade in den Nachrichten Mitbekommen.

Die CDU ist bis ins Mark zerissen.

Bei denen gibt es keine Richtung und kein Ziel mehr.

#83 Kommentar von Black Elk am 17. November 2018 00000011 20:35 154248690208Sa, 17 Nov 2018 20:35:02 +0200

@ Erbsensuppe

Ja, die CDU ist zerrissen, weil sie nur noch ein Augenmerk auf die AFD hat. Das Ziel, diese zu vernichten. Alles andere ist für sie unwichtig geworden und das wird sie ganz zerreißen!
Die andceren Parteien übrigens auch. Die können doch gar nicht mehr klar denken vor lauter „gegen AFD“.
Gegen was sind sie da denn eigentlich, wo sie doch so langsam versuchen die AFD zu kopieren wie es sich den Wählern verkaufen lässt 😉

#84 Kommentar von RanzigesForellenfischfilet am 17. November 2018 00000011 20:38 154248712208Sa, 17 Nov 2018 20:38:42 +0200

Dreggisches Schlange’gsicht, verlogenes! Zu Weihnachten müsstest DU ……..
Das wäre ein Fest!

#85 Kommentar von OStR Peter Roesch am 17. November 2018 00000011 20:38 154248713008Sa, 17 Nov 2018 20:38:50 +0200

Ich versteh‘ nicht recht, was jetzt eigentlich die Neuigkeit zu dem Hase-Video sein soll.

#86 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 17. November 2018 00000011 20:41 154248729708Sa, 17 Nov 2018 20:41:37 +0200

Hyperion – Wie überzeugt man Linke und Andere

[48]

#87 Kommentar von Babieca am 17. November 2018 00000011 20:42 154248737608Sa, 17 Nov 2018 20:42:56 +0200

Maria-Bernhardine 17. November 2018 at 19:54

– Mazyek schwurbelt-

US-Wahlen: Rashida Tlaib, erste muslimische Abgeordnete, will den englischsprachigen Koran aus dem Nachlass des amerikanischen Gründervaters Thomas Jefferson, für ihren Eid auf die US-Verfassung verwenden.

Wer bis heute noch nicht die Geschichte des Jefferson-Korans kennt: Jefferson, damals amerikanischer Gesandter in Paris – noch vor der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung – , hatte sich dieses Ding bereits in einer Übersetzung von George Sale in Paris 1765 angeschafft, weil er zunehmend von dem Islamgeschwätz und der islamischen Überheblichkeit im europäischen Mittelmeerraum beunruhigt war.

[49]

… als die Mohammedaner in Tripolitanien = Nordafrika, damals Teil des Osmanischen Reiches unter Herrschaft islamischer Kalifen mit Sklavenhandel und Jihad zur See (= Piraterie) und zu Land den Amerikanern ins Gesicht rotzten. Alles begründet mit Allah und dem Koran. Jefferson legte sich also einen Koran zu, nachdem er von dem tripolitanischen Botschafter (Sidi Haji Abdrahaman) mit Islam zugetextet wurde.

Also DEN Koran, den „Jefferson-Koran“, auf den heute Mohammedaner in den USA schwören, und behaupten, allein die Tatsache, daß Jefferson einen Koran hatte, mache Amerika zu Islamien. Ist so absurd, als behaupte wer „Babieca hat einen Koran und ist deshalb Moslem“.

Jefferson las ihn, und bekam die Krise. Was u.a. darin resultierte, daß die USA, junger Staat, wenige Jahre später ihr Marine Corps und ihre Berufskriegsmarine (United States Navy) schufen. Beides war eine Antwort auf den Islam, der die gesamte nordafrikanische Mittelmerküste kontrollierte und bereits 1780 von den Amerikaner Jizya erpressen wollte – und es auch tat.

Übrigens ist es sehr interessant – liegt in den ungemein interessanten Senatsprotokollen aus den 1790ern in der Library of Congress vor – daß schon damals finanziell vs. Politik abgewogenen wurde:

– Was bringt es den USA, weiter jahrelang die islamischen Tribute im Mittelmeer zu zahlen?
– Was bringt es den USA, per Militär den islamischen Zwang zu zerschlagen?

Das erste war teuer.
Das zweite war noch teurer.

Dennoch entschied sich das junge Amerika für Option 2. Weil nur diese Option politischen Handlungsspielraum garantierte. Koste es, was es wolle.

Diese faszinierende Geschichte hat Ian W. Toll in „Six Frigates“ erzählt. Das US-Marine Corps wurde gegründet, um den Islam in Nordafrika plattzumachen. Was es 1812 – „to the shores of Tripoli“ – auch tat. Wurde immer vergessen, weil die zeitgleichen „Napoleonischen Kriege“ noch immer den Jihad zur See überschatten.

[50]

#88 Kommentar von @RealPopulist am 17. November 2018 00000011 20:47 154248762008Sa, 17 Nov 2018 20:47:00 +0200

Als „Aufmacher-Bild“ hätte mir eine Burka mit aufgesticktem „M“ völlig genügt.
Auch ein schwarzer Balken vor dem Avers wäre mir hilfreich gewesen, PI!

Zum Thema. Fraglos wäre M ohne Sachsen, ohne den Osten (Mitteldeutschland )
schon viel weiter in ihrer? Agenda zur Vernichtung alles Deutschen in Deutschland.
Zu bedenken sind aber die vielen, sehr vielen GesinnungsGehilfen, in denen IHR
böses Blut zirkuliert. DIE gilt es zu stellen und zu entfernen. DAS wird schwer.
Zu viele Deutsche sind zumindest soweit Untertan, als dass sie das bestehende
System in den Verwaltungen usw. nicht an zu zweifeln wagen. Diese letztgenannten
sind aber (traurigerweise) genau diese mehrkill’schen „Schaltzentren der Macht“.
Die Mitarbeiter M’s wissen das genau; sie müssen Obrig wirken und sein.
Dem Bürge r/n ist das auch so was wie ein bisschen “ bewusst“, aber die Rolle
des „von Oben“ Betreuten nimmt er dann doch gerne ein. Typisch Deutsch.
Seit 100 (einhundert) Jahren.
In leichter Sprak: Merkel muss weg reicht nicht aus. Gruss

#89 Kommentar von scheylock am 17. November 2018 00000011 20:48 154248771008Sa, 17 Nov 2018 20:48:30 +0200

Kirpal 17. November 2018 at 20:10
So wie Merkel ihre (ihr aufgetragene) Agenda weltlich durchpeitscht …
——–
Hier steht, was sie durchpeitschen soll:
FINANZGURU. George Soros‘ Plan für Europas Flüchtlingskrise
Von George Soros, DIE WELT, 02.10.2015
[51]

Das Original hier:
Rebuilding the Asylum System, by George Soros, Project Syndicate, September 26, 2015
[52]

#90 Kommentar von Pablo am 17. November 2018 00000011 20:49 154248775008Sa, 17 Nov 2018 20:49:10 +0200

Dem Weib wünsche ich die Beulenpest, die Krätze und die Cholera an den Hals !

#91 Kommentar von scheylock am 17. November 2018 00000011 20:52 154248792508Sa, 17 Nov 2018 20:52:05 +0200

Maria-Bernhardine 17. November 2018 at 19:54
– Mazyek schwurbelt-
US-Wahlen: Rashida Tlaib, erste muslimische Abgeordnete, will den englischsprachigen Koran aus dem Nachlass des amerikanischen Gründervaters Thomas Jefferson, für ihren Eid auf die US-Verfassung verwenden.
———–
16. JULI 2017. Keith Ellison oder: Warum Thomas Jefferson einen Koran kauft.
Ein aktualisierter Artikel, vom 7. Januar 2007. Oldie but Goodie!
[53]

#92 Kommentar von @RealPopulist am 17. November 2018 00000011 20:59 154248834508Sa, 17 Nov 2018 20:59:05 +0200

RanzigesForellenfischfilet at 20:38

Eine gute Nachricht habe ich für Sie:
Dieses Jahr müssen Sie sich um die Weihnachtsgeschenke nicht kümmern.
Vielmehr müssen Sie die nicht mal bezahlen (erst später).
Menschen werden Ihnen geschenkt! Freuen Sie sich gar nicht?
Millionen, ach was red ich, Milliarden kommen, zu uns!

Wenn Merkel beschert, am deutschen Säckel es zehrt. Gruss

#93 Kommentar von @RealPopulist am 17. November 2018 00000011 21:04 154248867109Sa, 17 Nov 2018 21:04:31 +0200

Black Elk at 20:50
Schlage Ihnen hiermit die Seelenverwandtschaft vor. Gruss

#94 Kommentar von RanzigesForellenfischfilet am 17. November 2018 00000011 21:14 154248929909Sa, 17 Nov 2018 21:14:59 +0200

@RealPopulist 17. November 2018 at 20:59

Sie haben recht.
„Ihr Kinderlein kommet“, sprach das kinderlose ventriloquist face 😉
Meine letzte Hoffnung beruht darauf, dass eines schönen Tages einer von „ES“ Bodyguards einen Geistesblitz erlangt und dementsprechend handelt.

-Last Resort-
[54]

#95 Kommentar von @RealPopulist am 17. November 2018 00000011 21:16 154248937509Sa, 17 Nov 2018 21:16:15 +0200

Merkel und Chemnitz

Was wäre Merkel ohne Chemnitz und ohne IHRE Medien?
Eine verzweifelt nach „Rechten“ Suchende.

Was wäre Chemnitz ohne Merkel?
Eine schönere Stadt. Das wäre zumindest ein Anfang.

#96 Kommentar von Blue02 am 17. November 2018 00000011 21:17 154248942309Sa, 17 Nov 2018 21:17:03 +0200

Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 17. November 2018 at 20:41

Hyperion – Wie überzeugt man Linke und Andere

[48]
++++++++
Aou, das hätte mich auch interessiert! Wahrscheinlich hätte es viele interessiert. Weshalb es wohl nicht mehr verfügbar ist.

#97 Kommentar von RechtsGut am 17. November 2018 00000011 21:18 154248952009Sa, 17 Nov 2018 21:18:40 +0200

Drei Tage vor dem Besuch der gottgleihen GröFüZ in Chemnitz:

Syrer vergewaltigt sehbehinderte Frau!

NACHRICHTENSPERRE.
„Opferschutz“ – völlig klar.
So kurz vor dem Kanzlerinnenbesuch wäre das einfach nicht gut gewesen, sowas zu veröffentlichen.

[55]

PS: Alle, die die Schnauze voll haben – legen die gelbe Warnweste aufs Armaturenbrett oder/und ins Heckfenster!

MERKEL MUSS WEG! Als Hochverräterin angeklagt muss die werden, und alle Helfershelfer_Innen ebenso!

#98 Kommentar von mistral590 am 17. November 2018 00000011 21:20 154248962009Sa, 17 Nov 2018 21:20:20 +0200

Merkel hat nichts verstanden, sie ist gewählt worden……nur von wem?????
Hätte Merkel nur ein bisschen Arsch in ihrem Hosenanzug wäre sie erstens schon längst zurückgetreten und würde zweitens für all die Toten durch den Asylantenabschaum im Strafvollzug sitzen.
Ich habe mein Leben von Anfang an in der DDR gelebt, meine Eltern waren beide in der Partei, beide sind früh verstorben und sie hatten ganz andere Visionen vom Sozialismus. Und ausgerechnet der größte Hetzer in der DDR Eduard von Schnitzler hat in seiner letzten Sendung angekündigt, was uns Ossis alles in der Zukunft blühen wird. Das schlimme daran ist, das er recht behalten hat und alles noch viel schlimmer gekommen ist. Hier rennen nur noch Negers, Syrier und Kopftuchwindeln herum, umringt von Kindern ohne Ende. Die Deutschen wollen keine Kinder, sie aufzuziehen hat keiner Zeit, da die meisten einer Arbeit nachgehen müssen. Unsere unentbehrlichen Schmarotzer hingegen machen es sich hier gemütlich, vögeln rund um die Uhr sich ihren Verstand aus dem Kopf und warten am Monatsende auf die Kohle vom Amt inkl. Miete, Kindergeld und all die anderen Vergünstigungen, von denen der Deutsche nur träumen darf.

#99 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 17. November 2018 00000011 21:23 154248980909Sa, 17 Nov 2018 21:23:29 +0200

NPD im EU Parlament führt ganz harte Geschütze gegen Angela Merkel auf

Angela Merkel ist Schuld am ethnischen Holocaust an den Völkern Europas

[56]

#100 Kommentar von RanzigesForellenfischfilet am 17. November 2018 00000011 21:25 154248990609Sa, 17 Nov 2018 21:25:06 +0200

Keine Angst Freunde/Innen, WIR sind dichter bei euch wie Ferkel u. Co. lieb sind.

[57]

Tag-X, dann wird abgerechnet.

#101 Kommentar von Haremhab am 17. November 2018 00000011 21:31 154249026509Sa, 17 Nov 2018 21:31:05 +0200

Kommt raus, kommt raus – Julia Juls (Live)

[58]

#102 Kommentar von Erzlinker am 17. November 2018 00000011 21:31 154249030409Sa, 17 Nov 2018 21:31:44 +0200

Ich reduziere gerne den Migrationsdruck. Ja wirklich, echt ich mach das gerne. Auch Überstunden sind kein Problem, natürlich arbeite ich dann liebend gern bis 99. Ja wirklich. Ich mach das 7,92×33, 7,92×57 oder7,62x51oder 9×19 oder 11,43×23 oder 5,56×45. Aber gerne doch…… 3 Milliarden oder doch 4 Milliarden. Ruf mich an und ich erledige das 080079276211439556

#103 Kommentar von @RealPopulist am 17. November 2018 00000011 21:33 154249038009Sa, 17 Nov 2018 21:33:00 +0200

RanzigesForellenfischfilet at 21:14

„Kinderlein“.
Naja, bärtige Kinder gab es sicher schon immer in Deutschland.
Stinken tun sie auch. Nach dem Baden der “ Kinder“ also die Badewanne nach
Mecka es auszurichten gilt. Die Bastonade im Orient möge sie willkommen
heißen. Gruss

#104 Kommentar von INGRES am 17. November 2018 00000011 21:38 154249072209Sa, 17 Nov 2018 21:38:42 +0200

Was ich nicht verstehe ist, wie man diese Kreatur als Mensch akzeptieren kann. Ich habe meine Mitmenschen selten bzw. nie als vollkommen seelenlos erlebt. Wie kann man dann diese völlig seelenlose Kreatur akzeptieren? Auch wenn man nichts von Politik versteht, man muß als Mensch doch merken, dass dort vorne ein seelenloses Monster sitzt.

#105 Kommentar von Heisenberg73 am 17. November 2018 00000011 21:39 154249075309Sa, 17 Nov 2018 21:39:13 +0200

Merkel ist für Linksgrüne und Medien das perfekte Werkzeug zur Vernichtung Deutschlands.

#106 Kommentar von johann am 17. November 2018 00000011 21:42 154249095409Sa, 17 Nov 2018 21:42:34 +0200

Recycling
Die Deutschen erliegen der großen Müll-Lüge
Stand: 10:59 Uhr

Die Deutschen haben das Mülltrennen verlernt. Zwar werden Glas, Papier und alte Textilien von den meisten Bundesbürgern nach wie vor separat gesammelt und entsorgt. In der Gelben Tonne aber landen massenweise Abfälle, die dort nicht hineingehören. „Es gibt Gebiete in Deutschland mit bis zu 60 Prozent Fehlwürfen, allen voran in Großstädten und Ballungszentren“, meldet der Bundesverband Sekundärrohstoffe und Entsorgung (BVSE). (….)

[59]

Zu diesem WELT-Artikel über die sich häufenden „Fehlwürfe“ bei der Mülltrennung gibt es erstaunlich viele „asylkritische“ Leserkommentare…………

#107 Kommentar von RanzigesForellenfischfilet am 17. November 2018 00000011 21:52 154249154009Sa, 17 Nov 2018 21:52:20 +0200

@RealPopulist 17. November 2018 at 21:33

Mögen die Orientalen dahinreisen, Gruss von Mister Orient und Gruss von Menju
(Professionell gemacht wie ein IS Vid.)

[60]

#108 Kommentar von @RealPopulist am 17. November 2018 00000011 21:53 154249161809Sa, 17 Nov 2018 21:53:38 +0200

Eine Weihnachtszeit ohne schlimme Bilder auf PI,
das wünsch ich mi.
Die Recht(s)Schreibung muss zurück-, wenn Reime woll’n ent-steh’n. Gruss

#109 Kommentar von MichaelK. am 17. November 2018 00000011 21:59 154249197809Sa, 17 Nov 2018 21:59:38 +0200

@ Waldorf und Statler 17. November 2018 at 19:57

…Herr Juncker hat sich eingenässt, das stellt die Dame offensichtlich fest,… Der ständig besoffene…

der Junker hat seinen linken Schuh am rechten Fuß, und den rechten Schuh am linken Fuß, der hat seine eigenen Schuhe verkehrt rum angezogen … klick !
Ich habe in meinem Leben mehr bepisste Alkis gesehen als Alikis mit verwechselten Schuhen. Auf den Bildern kann man es nicht sehen.
Ich halte daher die Schuhversion für moderierende Medienarbeit der Rückenschmerzlobby.

#110 Kommentar von D. Imperatus am 17. November 2018 00000011 22:01 154249206010Sa, 17 Nov 2018 22:01:00 +0200

Black Elk 17. November 2018 at 20:25

So langsam wird euer Gejammere über Messerstecher @ Co , richtig bemitleidenswert.
..Jammert weiter !
Lauter Jammerlappen, wohin das Auge schaut.

Das ist kein Jammern, sondern Wut. PI ist das Ventil dafür. Im Ernstfall jammern eher die Anderen.

#111 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 17. November 2018 00000011 22:11 154249266210Sa, 17 Nov 2018 22:11:02 +0200

RanzigesForellenfischfilet 17. November 2018 at 21:25

Keine Angst Freunde/Innen, WIR sind dichter bei euch wie Ferkel u. Co. lieb sind.

[57]

Tag-X, dann wird abgerechnet.

Ich wünsche maximalen Erfolg für die Mission.

Es lebe das hl. Deutschland!

#112 Kommentar von RanzigesForellenfischfilet am 17. November 2018 00000011 22:17 154249302710Sa, 17 Nov 2018 22:17:07 +0200

Die amerikanischen Patrioten haben’s voll drauf.

-How to embrass Antifa-

[61]

Ich liebe es, wie Captain America gleich am Anfang sein Schild wegschleudert 😀
So muss dass!

#113 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 17. November 2018 00000011 22:17 154249306610Sa, 17 Nov 2018 22:17:46 +0200

Blue02 17. November 2018 at 21:17

Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 17. November 2018 at 20:41

Hyperion – Wie überzeugt man Linke und Andere

[48]
++++++++
Aou, das hätte mich auch interessiert! Wahrscheinlich hätte es viele interessiert. Weshalb es wohl nicht mehr verfügbar ist.

Das war ein rein sachliches Video, ohne irgendeine Beleidigung oder Angriff auf irgendjemand.

An der Löschung steckt bestimmt die Kahane dahinter.

********************************

HYPERION – Wie überzeugt man Linke und Andere

Das sollte funktionieren.

[62]

#114 Kommentar von Das deutsche Volk ist noch lange nicht am Ende am 17. November 2018 00000011 22:23 154249341110Sa, 17 Nov 2018 22:23:31 +0200

Auch in Chemnitz:
[63]

Da kann die Presse jubeln.

#115 Kommentar von Das deutsche Volk ist noch lange nicht am Ende am 17. November 2018 00000011 22:27 154249363610Sa, 17 Nov 2018 22:27:16 +0200

Haremhab 17. November 2018 at 20:23

Sachsen-Anhalts CDU lehnt UN-Migrationspakt ab

[46]

—————————————–

AfD wirkt.

CDU Sachsen-Anhalt sind wirklich unbeschreibliche Dreckschweine. Deren Anführer, von Beruf Frauenarzt, ist einer der schlimmsten Merkelgetreuen.

#116 Kommentar von RanzigesForellenfischfilet am 17. November 2018 00000011 22:28 154249372510Sa, 17 Nov 2018 22:28:45 +0200

Dann gibt es noch IHN, den „Proud Boy“:

[64]

Left side, good night!

#117 Kommentar von johann am 17. November 2018 00000011 22:37 154249426110Sa, 17 Nov 2018 22:37:41 +0200

Das deutsche Volk ist noch lange nicht am Ende 17. November 2018 at 22:27

Haremhab 17. November 2018 at 20:23

Sehr gutes Zeichen. In Sachsen-Anhalt weiß die CDU, wie das Volk denkt. Krasser Gegensatz dazu S-H mit dem dem Merkelvasallen Günther. Allerdings sind die dort auch schon völlig sediert.

#118 Kommentar von @RealPopulist am 17. November 2018 00000011 22:43 154249460110Sa, 17 Nov 2018 22:43:21 +0200

Linker Schuh vs Rechter Schuh.

Wenn der linke Schuh sowohl an den linken als auch an den rechten Fuß passt,
und der rechte Schuh an den linken und an den rechten auch, das ist ja, als ob
lechts und rinks nur Erfindungen der „Eliten“ sind, um Völker zu spalten.
Ein „einschneidendes“ Erlebnis muss her, das (unser) Volk endlich wieder eint.
Zum Wohle Deutschlands, zum Wohle der Deutschen, Volk gesunde ❗
Nie war die Bedrohung größer als heute.
Damals wurde in den LuegenMedien die Bedrohung durch Russland kolportiert.
(Heute auch noch/wieder). In Wahrheit ist Russland wohl eher nie verdächtig
gewesen, Kriege anzuzetteln und zu starten. (Außer von „unseren“ Medien).
Die heutige Bedrohung D’s durch Primitive aller Art, aller Länder, aller Kulturen ist
ein „uns“ durch Merkel, Merkelisten &Co auferlegter Fluch aus gestrigen Tagen.
Soll heißen, Deutschland soll mal wieder von außen vernichtet werden. Und die
Verräter sitzen damals wie heute in höchsten Ämtern. Heute nennen sie sich Elite.
Aber nicht umsonst sind „wir“ ja bekannt und gefürchtet. Wenn es uns Deutsche
nicht mehr gibt, hat es die Welt nie gegeben. Gruss

#119 Kommentar von einblick am 17. November 2018 00000011 22:43 154249461510Sa, 17 Nov 2018 22:43:35 +0200

Sonderbarerweise werden auch keine Massen“ von grossen Geldbeträgen mehr gefunden . Jetzt sind alle deutschen wirklich arm .

#120 Kommentar von lerad am 17. November 2018 00000011 22:50 154249501010Sa, 17 Nov 2018 22:50:10 +0200

Presse?
[65]

#121 Kommentar von @RealPopulist am 17. November 2018 00000011 23:03 154249583711Sa, 17 Nov 2018 23:03:57 +0200

OT
Bin schon wieder ganz unten gelandet.
AkkuBlut will ich nicht sehen, nicht hören, nicht dran denken. Schande für D. MM.

#122 Kommentar von Hans R. Brecher am 17. November 2018 00000011 23:04 154249587211Sa, 17 Nov 2018 23:04:32 +0200

Babieca 17. November 2018 at 18:45
Wer sich Merkels Monolog mit den 120 von der Chemnitzer Presse ausgelosten Bürgern nachträglich antun will, kann das nachträglich hier in voller Länge: 2 Stunden, 17 Minuten, 44 Sekunden:

[3]

——————————————-
Danke! Aber das überlebe ich nicht! 🙂

#123 Kommentar von RechtsGut am 17. November 2018 00000011 23:16 154249661711Sa, 17 Nov 2018 23:16:57 +0200

OT

BITTE AN DIE GELBE WESTE AUF DEM ARMATURENBRETT UND IM HECKFENSTER DENKEN!

WENN MAN SICH BEGEGNET: KURZ HUPEN! ODER LÄNGER! 😉

#124 Kommentar von @RealPopulist am 17. November 2018 00000011 23:29 154249734111Sa, 17 Nov 2018 23:29:01 +0200

Weitwurfkatapulte für Gemüse, z.B. Tomaten, das wäre mein Wunsch.
Die beliebte Kanzlerin (Luegenpressesprech) verkanzelte sich.
Ihr Führer Vorbild hatte dies nicht nötig. Er „badete“ in „seinem“ Volk.
Egal. Chemnitz sollte den „roten Teppich“ nicht reinigen, sondern hochkant
aufhängen, am Ortsschild, als Mahnung an spätere Generationen, und als
Warnung an Merkelisten, als antimerkelistischen Schutzwall; jede Stadt mit
gehöriger AfD-Zustimmung hat sich den Anti-Merkel-Teppich verdient. Gruss

#125 Kommentar von pragmatikerin am 17. November 2018 00000011 23:35 154249774911Sa, 17 Nov 2018 23:35:49 +0200

Meine Bewunderung gilt dem Initiator der Merkel-Jugend, Sven Liebig, für seinen Mut, sein Engagement, seinen Scharfsinn und seine schon in der DDR kultivierte Fähigkeit, den Spiegel vorzuhalten und satirisch etwas durch die Blume zu sagen, was die Potzobersten nicht hören wollen, aber bei den Verständigen auch zwischen den Worten ankommt.

#126 Kommentar von pragmatikerin am 17. November 2018 00000011 23:37 154249786811Sa, 17 Nov 2018 23:37:48 +0200

Aus Chemnitz habe ich gehört, dass im jüdischen Restaurant neue Fenster eingebaut wurden. Die ausgebauten alten hätten keine kaputten Scheiben gehabt.

#127 Kommentar von pragmatikerin am 17. November 2018 00000011 23:39 154249794211Sa, 17 Nov 2018 23:39:02 +0200

Die Freie Presse sollte ihre jungen Schreiberlinge, die nicht einmal die historisch gewachsene Bedeutung von links und rechts erklären können, in die Spur setzen, um gegen den Leserschwund Leute in ihrer Alters- und Zielgruppe zum Abonnement zu bewegen.
Es ist aber zu befürchten, dass die keinen Cent für das Geschreibsel übrig haben.

#128 Kommentar von @RealPopulist am 17. November 2018 00000011 23:39 154249799311Sa, 17 Nov 2018 23:39:53 +0200

Gelbe Weste @RechtsGut ❓
Sin da Punkte drauf? Kan nit verstan.

#129 Kommentar von Der Sarkasst am 17. November 2018 00000011 23:41 154249810811Sa, 17 Nov 2018 23:41:48 +0200

Paulaner 17. November 2018 at 19:14

Dieses verlogene Stück Mist hat das „Recht“ ihre eigenen Gesetze zu machen? Diese Stasi Hexe soll an jedem einzelnen Wort ihrer Lügen immer und immer wieder ersticken
Und kein Stauffenberg weit und breit – nicht mal ein Luftgewehr.
Chemnitz muß klein beigeben.

#130 Kommentar von RanzigesForellenfischfilet am 18. November 2018 00000011 00:18 154250032912So, 18 Nov 2018 00:18:49 +0200

Merkel, bitte lass mich:

[66]

#131 Kommentar von Wuehlmaus am 18. November 2018 00000011 01:04 154250307701So, 18 Nov 2018 01:04:37 +0200

@ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 17. November 2018 at 18:24

Merkel wird für all das was sie unserem Land und der aufgeklärten europäischen Welt durch die Einschleppung der Koranhorden angetan hat büßen!

Wenn es doch noch einen Hauch von Gerechtigkeit auf dieser aus den Fugen geratenen Welt geben sollte, wird dieses heimtückische Subjekt eines Tages tatsächlich büßen, schwer büßen für das, was sie uns allen und unserem Land angetan hat. Und eines Tages werden Menschen an ihrem Grab vorbeigehen und angewidert ausspucken.

#132 Kommentar von uli12us am 18. November 2018 00000011 01:32 154250472001So, 18 Nov 2018 01:32:00 +0200

Babieca 17. November 2018 at 18:45; Wie kannst du nur so grausam sein?

PeSch 17. November 2018 at 18:47; Nö, das schafft die nicht, es ist zwar möglich für einen intelligenten Menschen, sich dumm zu stellen. Umgekehrt klappt das jedoch nicht.

GOLEO 17. November 2018 at 19:10; Zu Adenauers Zeiten durften sich die Betriebe wenigstens noch in der Türkei aussuchen, wen sie haben wollten. Wer durchfiel, der blieb dort. Heute tsunamiet alles rein, was nur irgednwie kriechen und sowas ähnliches wie Asyl äussern kann. Versuche das zu ändern, wurden von keiner der „demokratischen“ Parteien unternommen.

Maria-Bernhardine 17. November 2018 at 20:27; Na klar eine Geschwätzwissenschaftlerin, klar wär die ne tolle Ärztin, in den Träumen der Mutter, aber doch nicht in der Realität. Die Mam sollte froh sein, dass die mit so nem Hintergrund überhaupt Geld verdient. Und das kann durchaus mehr, wie beim Onkel oder Tante Doc sein.

Pablo 17. November 2018 at 20:49; Besser Ebola, oder meinetwegen patriotisch Marburg, ist eh fast dasselbe. Dann ist sie bis 11.Dezember weg, oder wenn schon Pest, dann die Lungenpest.

#133 Kommentar von Wuehlmaus am 18. November 2018 00000011 01:36 154250499101So, 18 Nov 2018 01:36:31 +0200

@ scheylock 17. November 2018 at 19:17

Die Kanzlerin zieht die Wut alternder Männer auf sich, vor allem der Ossis. Angela Merkel verkörpert alles, was die extreme Rechte verabscheut: „eine Frau aus dem Osten, die Erfolg im Westen hat.“ „Sie sieht darin den Grund dieses tiefsitzenden Hasses, der die härtesten in der AfD antreibt.“ Die Wiedervereinigung ist zu schnell gekommen, und dann hsaben die Einwanderer als Sündenböcke gedient.

Das erzählt ihm Frau Prof. Michaela Köttig, Universität Frankfurt.
[29]

Schlimmeren Unfug habe ich in der Tat noch selten gelesen/gehört. Meine Güte, welch ein Stuss! Diese Köttig und der komische Vogel aus Frankreich, der diese Quatsch verbreitet, haben mehr als bloß ein Rad ab.

#134 Kommentar von Wuehlmaus am 18. November 2018 00000011 01:37 154250503601So, 18 Nov 2018 01:37:16 +0200

Sorry: diesen Quatsch

#135 Kommentar von Zensus am 18. November 2018 00000011 01:47 154250566801So, 18 Nov 2018 01:47:48 +0200

Ab 1 Dezember?!
[67]

#136 Kommentar von Wuehlmaus am 18. November 2018 00000011 02:19 154250754602So, 18 Nov 2018 02:19:06 +0200

@ Pablo 17. November 2018 at 20:49

Dem Weib wünsche ich die Beulenpest, die Krätze und die Cholera an den Hals !

Ich setze noch einen drauf und erweitere die Liste um Lepra und Antoniusfeuer – wer letzteres nicht kennt, kann sich im Internet schlau machen.

#137 Kommentar von Demokratie statt Merkel am 18. November 2018 00000011 03:38 154251229103So, 18 Nov 2018 03:38:11 +0200

Konnte die beispielsweisen Kommentare Mehrkills in dem Artikel, nicht bis zu Ende lesen.

Mein Verstand weigert sich schon nach dem ersten Beispiel, mir mehr davon anzutun.

Tausendmal schon gesagt:

die Alte hat den Total-Schaden!

Und somit ist auch unsere politische Landschaft durch Irre, die Mehrkill grinsend gewähren lassen, total verrottet.

Mehrkill hat stets nur einen Scheiß zusammen gelabert – wie es ihrem verquasten Dünkel halt gerade passt.

Und sie glaubt echt, weil sie gewählt ist, wäre auch ihr nächstes Schadwerk mit gewählt.

Die Alte rafft rein gar nichts!
Die Alte gehört abgeholt und in die Klapse verbracht!

Es reicht doch schon ein Zitat von ihr, um zu erkennen, dass die Alte komplett abartig und linkisch-deppert ist(!)

Und ihr verquaster Hang zum absoluten Schadwerk,
die Grundlagen unseres Landes doch mehr als nur gefährdet(!)

#138 Kommentar von Demokratie statt Merkel am 18. November 2018 00000011 05:17 154251824805So, 18 Nov 2018 05:17:28 +0200

Spahn schlägt Verschiebung der Abstimmung über den Migrations-Pakt vor.

Zitat:

„Alle Fragen der Bürger gehören auf den Tisch und beantwortet, sonst holt uns das politisch schnell ein. Notfalls unterzeichnen wir eben später“, sagte Spahn der „Bild am Sonntag“.

Aus:

[68]

Ja, guter Ansatz!

Denn:

so offensichtlich wie dieser „Pakt“ von absolut Irren ausgeklügelt wurde (wie von Mehrkill)
würde seine Unterzeichnung denn auch eine Kriegserklärung an die Einheimischen sein.

Was die oberste allzeit-Schwachmatin Deutschlands (Mehrkill) zu dem Vorstoß von J. Spahn sagt,
muss mal abgewartet werden.

Hehe, war ein Witz 😉

Natürlich wird die chronisch links-grüne SED-Irre darauf beharren,
was sie in ihrer Idiotie ja doch mit gestaltet hat,
ja doch nicht fehlbar sein kann.

In DE kann wie ersichtlich, auch ein absolut unqualifizierter Dreck wie Mehrkill, Kanzlerin sein.
Unter der die Einheimischen, rein gar nichts mehr zu sagen haben sollen.

Das kann nur schief gehen.

#139 Kommentar von Der Schweizer am 18. November 2018 00000011 06:23 154252219106So, 18 Nov 2018 06:23:11 +0200

Merkel ist eine rote Faschistin die bis zu ihrem persönlichen Endsieg „kämpft“
Sie ist das weibliche Gegenstück zu Adolf Hitler -Stalin und Mao zusammen.

Anmerkung, ja die große Frage ist 2was ist mit den beiden Begleitpersonen von Hille geschehen“.
Oder war das gar ein Geheimdienstauftrag? Ich schließe in diesem landstrich nichts mehr aus. Denn der Hass der roten „deutschen“ Brut geht bis zur selbsterstörung.

Warum eigentlich nicht Hetzjagt auf die deutsche rote Brut machen…………….gleiches mit gleichem. Warten wir alle noch auf den Starschuss?

#140 Kommentar von int am 18. November 2018 00000011 07:42 154252693407So, 18 Nov 2018 07:42:14 +0200

„Chemnitz“, „Besuch“,…
Übersetzung:

In gepanzerter Linousine wird ein Areal angefahren,
welches „auf der Landkarte als nicht einmal fingernagelgroß“ zu bezeichnen eine maßlose Übertreibung wäre,
ausgesuchtes Publikum, Abschirmung, Scharfschützen, eine Käseglocke drüber,
Merkel beginnt ihren Bla bla Einschläferungs-Monoloig.

#141 Kommentar von int am 18. November 2018 00000011 07:43 154252701807So, 18 Nov 2018 07:43:38 +0200

Monolog

#142 Kommentar von ich.will.weg.von.hier am 18. November 2018 00000011 08:35 154253012208So, 18 Nov 2018 08:35:22 +0200

Meine Güte.
Kann die Merkel auch mal einen Satz sagen, bei dem einen nicht die Ohren einknicken oder man sich fragen muss, wo die deutsch gelernt hat???

#143 Kommentar von Black Elk am 18. November 2018 00000011 08:45 154253074208So, 18 Nov 2018 08:45:42 +0200

Zitat D.Imperatus
-Das ist kein Jammern, sondern Wut. PI ist das Ventil dafür. Im Ernstfall jammern eher die Anderen.-

Na ja, dann halt ein Wutgejammere. Selbstbewusstsein stelle ich mir anders vor, aber vielleicht wird es ja bei einigen noch;-)
Nix für ungut, PI ist für viele mehr, als nur ein Ventil , eine unverzichtbare Informationsquelle, souverain und furchtlos.

#144 Kommentar von miro am 18. November 2018 00000011 09:06 154253199209So, 18 Nov 2018 09:06:32 +0200

[69]

#145 Kommentar von RechtsGut am 18. November 2018 00000011 09:14 154253246409So, 18 Nov 2018 09:14:24 +0200

OT

TBC-ALARM – DRESDEN

Ärztin an TBC erkrankt!

Es wird natürlich NICHT GESAGT, UM WAS FÜR „PATIENTEN“ ES SICH HIER HANDELT, an wem sich diese Ärztin angesteckt hat…

Obwohl das natürlich für den Schutz der Bevölkerung und die Gefahreneinschätzung zwingen notwendig wäre!!!

LEUTE, SCHÜTZT EUCH – UND EURE KINDER. Höchste Gefahr geht von den afrikanischen Invasorinnen und Invasoren aus (da ist oft auch die AIDS-Rate sehr hoch. Aber auch Nordafrikaner haben diese Seuchen (TBC, KRÄTZE, AIDS, Syphillis) oft im Gepäck, denke ich, vermute ich.

Der Rat lautet auch: Selbst bei geringsten gesundheitlichen Auffälligkeiten von Merkel-Invasoren sich sofort räumlich zu separieren. Sich wegsetzen, wenn die „Schnupfen“ haben und dergleichen, wenn die ungesund aussehen, ungesund wirken – man soll sich da auf sein Bauchgefühl verlassen.

[70]

#146 Kommentar von sauer11mann am 18. November 2018 00000011 09:29 154253336609So, 18 Nov 2018 09:29:26 +0200

Merkel for Volksgerichtshof!

#147 Kommentar von sauer11mann am 18. November 2018 00000011 09:32 154253356409So, 18 Nov 2018 09:32:44 +0200

@pragmatikerin 23:37

. . . schusssicheres Glas . . .

#148 Kommentar von RechtsGut am 18. November 2018 00000011 09:48 154253448409So, 18 Nov 2018 09:48:04 +0200

OT

SCHWEDEN – Marokkaner schießt auf Afghanen – in einer Menschenmenge

[71]

#149 Kommentar von Maria-Bernhardine am 18. November 2018 00000011 09:48 154253451009So, 18 Nov 2018 09:48:30 +0200

TAPPTE AUCH FDP-LINDNER (39)
IN EINE VENUSFALLE?

Für Lindners Mätresse, RTL-Reporterin,
Franca Lehfeldt (28), ist Merkel eine Heldin

Rechtmäßige Gattin Journalistin
Dagmar Rosenfeld (43).

Jetzt muß der Atheist nur noch mit seiner
Konkubine Kinder machen, dann ist seine
Frau vollends gedemütigt.
[72]

PRESSERAT KÜMMERT SICH UM KILLEFIT

Ende 2017 sprach das Selbstkontrollorgan Deutscher Presserat eine Missbilligung gegen Die Welt aus: Die stellvertretende Chefredakteurin Dagmar Rosenfeld hatte vor der Bundestagswahl 2017 „Styling-Tipps für Politiker veröffentlicht“ und riet dabei ihrem Mann:
„Bei der Wahl der Oberbekleidung für Werbespots künftig vorher die Ehefrau fragen.[7]“
Demzufolge attestierte der Presserat „eine objektive Befangenheit der Journalistin.“[7] (WIKI)

#150 Kommentar von Maria-Bernhardine am 18. November 2018 00000011 10:01 154253531510So, 18 Nov 2018 10:01:55 +0200

KRAMPF-KARRENBAUER WILL MERKELS
PARTEI-CHEFSESSEL & SETZT SICH JETZT

EIN WENIG VON DER DESPOTIN AB, UM
NICHT SO SEHR ALS DEREN ABKLATSCH
WAHRGENOMMEN ZU WERDEN

17.11.2018
AKK spricht offen über größte Fehler der Kanzlerin
Die CDU-Generalsekretärin warf Merkel zwei große
Versäumnisse vor.

Angela Merkel ist vieles.

Die Klimakanzlerin. Die Flüchtlingskanzlerin. Die Autokanzlerin. Die Königin, die Kaiserin, die Herrscherin von Europa. Die (zu) ewige Kanzlerin. Die “geschrumpfte Merkel”. Die Teflon-Kanzlerin. Das “Dornröschen Europas”.
[73]

Merkel ist eine historische Figur, doch ihr Erbe war, ist und bleibt umstritten.

AKK: “Ich werde mich nicht künstlich von Angela Merkel distanzieren.”

Vor allem zwei Punkte stellt sie als Fehler Merkels heraus:

1. Zum einen bemängelt die CDU-Politikerin Merkels Methode der “normativen Kraft des Faktischen”. Oft habe die Kanzlerin Dinge einfach durchgesetzt, bevor diese in der Partei diskutiert werden konnten – etwa beim Atomausstieg.

2. Zudem empfindet Kramp-Karrenbauer Merkel als zu zurückhaltend. Es sei wichtig, “dass wir künf­tig auch den Mut ha­ben müs­sen, kon­tro­ver­se­re The­men of­fen­siv an­zu­ge­hen.” Beim Thema Ehe für alle sei etwa die innerparteiliche Debatte gescheut worden.

ANM.: NUR KRITIK AN MERKELS PARTEI-FÜHRUNG;
DAS DEUTSCHE VOLK KOMMT FAKTISCH NICHT VOR

“Ich bin über­zeugt, dass es rich­tig war, die Gren­ze of­fen zu hal­ten und nicht etwa zum Bei­spiel Was­ser­wer­fer in Marsch zu set­zen”, sagte die CDU-Politikerin dem “Spiegel”.
[74]

#151 Kommentar von Mic Gold am 18. November 2018 00000011 10:06 154253558010So, 18 Nov 2018 10:06:20 +0200

Thueringer74 17. November 2018 at 18:35

Hab das Video nur geschaut bis das Murksel angefangen hat Laute von sich zu geben. Mir dreht sich jedesmal der Magen um wenn Es anfängt zu sprechen. Ich hoffe das Es ihrer gerechten Strafe nicht entgeht.
——
Ich frage mich jedes Mal, ob diese stammelnde Idiotin wirklich einen Doktortitel regulär (oder überhaupt) „erarbeitet“ haben kann.

#152 Kommentar von hhr am 18. November 2018 00000011 10:21 154253650910So, 18 Nov 2018 10:21:49 +0200

Ich bin eigentlich zurückhaltender, aber so wie die Regierung /Merkel diese Thema aufbereitet, ist absolut widerlich. Es schüttelt mich der Frau beim Lügen zusehen zu müssen!
Veröffentlichen wir die Recherche von TE!
Aber solange NICHT die MM etwas davon veröffentlichen wird die Lüge in die Geschichte eingehen!
Vielleicht hilft uns irgendwann mal Herr Maaßen.

#153 Kommentar von hhr am 18. November 2018 00000011 10:27 154253684010So, 18 Nov 2018 10:27:20 +0200

Ich bin über­zeugt, dass es rich­tig war, die Gren­ze of­fen zu hal­ten und nicht etwa zum Bei­spiel Was­ser­wer­fer in Marsch zu set­zen”, “
*******************
Der Begriff“ Grenzschutz“ existiert scheinbar im Sprachgebrauch der CDU nicht oder ist als rächz- extrem beleumundet?

#154 Kommentar von auyan am 18. November 2018 00000011 10:42 154253774910So, 18 Nov 2018 10:42:29 +0200

Die dreckigen Lügenmedien jubeln. Das haben sie in allen linksfaschistischen Diktaturen auf deutschem Boden getan.
Das Volk zürnt !

#155 Kommentar von chalko am 18. November 2018 00000011 10:50 154253823210So, 18 Nov 2018 10:50:32 +0200

Die Kanzlerin zieht die Wut alternder Männer auf sich, vor allem der Ossis. Angela Merkel verkörpert alles, was die extreme Rechte verabscheut: „eine Frau aus dem Osten, die Erfolg im Westen hat.“

———–
Eine Frau aus dem Westen, die den Osten verraten hat, um mit Hilfe des „Saumagens“ im Westen Karriere zu machen, so wird ein Schuh draus!
Wie Hitler ist auch Merkels Devise, wenn ihr mich nicht liebt, sollt ihr mit mir in den isslamischen Schmutz versinken !

#156 Kommentar von Plombenfresser am 18. November 2018 00000011 11:15 154253973911So, 18 Nov 2018 11:15:39 +0200

Ich bin durch diese Lügen und Betrügereien auf diesem Narrenschiff seelisch krank geworden.Bekomm ich jetzt auch ein Haus und ein Auto?Allah kack mal

#157 Kommentar von Moralist am 18. November 2018 00000011 11:31 154254071111So, 18 Nov 2018 11:31:51 +0200

„Dabei waren die geladenen 120 Leser der Chemnitzer „Freien Presse” sogar handverlesen und gesinnungsgeprüft analog dem Claqueure-Casting in Nordkorea oder der „DDR“.“

Gibt es Belege für diese These??? Würde mich interessieren…

#158 Kommentar von pro afd fan am 18. November 2018 00000011 11:53 154254200011So, 18 Nov 2018 11:53:20 +0200

Moralist 18. November 2018 at 11:31

„Dabei waren die geladenen 120 Leser der Chemnitzer „Freien Presse” sogar handverlesen und gesinnungsgeprüft analog dem Claqueure-Casting in Nordkorea oder der „DDR“.“

Gibt es Belege für diese These??? Würde mich interessieren… “

In einem Unrechtssystem werden Sie keine Belege dafür finden. Ich bin mir auch so sicher, dass alles genauestens inszeniert wurde. Natürlich musste Merkel auch kritische Bürger zu Wort kommen lassen, alles andere wäre ja völlig unglaubwürdig gewesen. Aber die Kritiker wurden bestimmt auch vorher ausgesucht.

#159 Kommentar von Wuehlmaus am 18. November 2018 00000011 13:15 154254695601So, 18 Nov 2018 13:15:56 +0200

@Haremhab 17. November 2018 at 21:31

Kommt raus, kommt raus – Julia Juls (Live)

[58]

Ein wunderbarer Song, allein schon deswegen müssten viel mehr Menschen nach Kandel kommen, wo er immer live gesungen wird.

#160 Kommentar von Wuehlmaus am 18. November 2018 00000011 13:30 154254785901So, 18 Nov 2018 13:30:59 +0200

@ Maria-Bernhardine 18. November 2018 at 09:48

Für Lindners Mätresse, RTL-Reporterin,
Franca Lehfeldt (28), ist Merkel eine Heldin

[72]

Wie eklig! Ich wollte mit einer Frau keinen Sex haben, die im Hirn derart krank ist. Menschen mit einem gesunden Restverstand würden niemals zu einer derart absurden Huldigung der abgefeimten Lügen-Kanzlerin kommen.

#161 Kommentar von Zuri Ariel am 18. November 2018 00000011 19:35 154256972307So, 18 Nov 2018 19:35:23 +0200

Shalom aus Haifa, Freunde!
Der Shabbat (unser Wochenende) ist vorbei. Seit gestern Abend. Wie immer.
Schaue ich mir das Video und den Beitrag dazu an, dann muss ich folgendes dazu bemerken:
Erstens-
Unser jüdischer Freund, Uwe Dziuballa aus Chemnitz sattelt voll auf Anti- Israelischen Kurs.
Uns hier unten ist immer noch nicht klar, wie und mit welchem Gewissen er sich vor den Karren „Eurer“ verlogenen Kanzlerin spannt. Siehe Beitrag hier „… D stimmt acht Mal bei UN- Resolutionen gegen Israel…“.
Bessere Beweise als diese gibt es nicht!
Zweitens-
Merkel antwortet grundsätzlich nicht konkret auf missliebige Fragen. Weiß ja nach so vielen Jahren „Kanzlerschaft“ jeder kritischer Geist. So auch wieder hier.
„Handverlesenes Publikum“! Das ich nicht lache!
Israel hat den „Migrationspakt“ ebenso abgelehnt wie Ungarn oder Tschechien u.v.a europäische „Nationalstaaten“.
Sie ignoriert das.
Ein Weichei wie Kretschmer „tritt mal vorsichtig nach vorn“. Na und?
Der „Nazi-Popanz“ (schreibe ich als Israeli!) spielt auf einmal gar keine Geige mehr. Wirklich?
Je mehr europäische Nationalstaaten diesem Ansinnen der „UN“ und der Merkel den Laufpass erteilen, umso mehr trotziger wird diese böse Frau.
Das Gefasel über „günstigsten Zeitpunkt zum ‚Besuch‘ in Chemnitz“ ist nix anderes, als Kalkül zur „Beruhigung“ der dt. Massen. Jeder andere „Staatsbesuch“ ist ausgeklügelt und lange vorprogrammiert.
Erinnert Ihr Euch?
Herbst 2018?
„Merkel wirbt um 14 Tage Zeit um mit Anrainerstaaten des Mittelmeers ‚Rücknahmeabkommen zu schließen‘ “
Das war die Zeit, wo Seehofer mal wieder den 3. Schritt vor dem 1. gemacht hat….
Wir hier unten sind gespannt, ob wir wieder mal D besuchen können.
Laila Tov!