- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Müssen die Wahlen in Hessen wiederholt werden?

Von PETER BARTELS | PI-NEWS hat vor der Wahl gewarnt: Geht in die Wahllokale … überwacht die Auszählung … Es ist euer Recht! Es geschah leider nur vereinzelt. Und jetzt haben wir den Salat: In 88 von 490 Wahlbezirken mußten die Zahlen schon korrigiert [1] werden.

Gibt es einen Aufschrei? Schlagzeile in BILD: „Wahlbetrug! Wurden die GRÜNEN zum zweiten Sieger getrickst?“… Legten die Staatsanwälte der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG, die angeblich Klugen Köpfe der FAZ, die Coffee-to-Go-Schlürfer der WELT besorgt die Stirn in Falten: Was war da los? … Schnappatmeten die Selbstgerechten in ARD-Tagesthemen, ZDF-heutejournal sich an den Rand einer Apocalypse? „Brennpunkt“? Sondersendungen auf PHOENIX? TV-Untersuchungsausschüsse im Roten ZDF-Kloster? Bei Hart aber Fair? NICHTS: Merkels Meute schwieg oder schwurbelte. Wie immer. Weil ja geschah, was geschehen sollte. Die Meinungs-Macher der Demoskopen hattens es doch vorgegeben: Rot runter, GRÜN rauf, Klatsche für die CDU. AfD irgendwie auch ein bißchen rein … damit‘s auch alles glaubwürdig wirkt.

„Die Wahrheit ist wie ein verschütteter Wildbach, der sich gegen allen Widerstand unterirdisch durchkämpft“… Seneca vor fast 2000 Jahren, hier zur Metapher erhöht: Natürlich kommt alles raus. Sogar die Wahrheit über den „Migrationspakt“. Die Frage ist nur wann. Das Ende für Deutschland wird trotz Amerika, Polen, Österreich und AfD Anfang Dezember besiegelt … Das endgültige Wahlergebnis für Hessen soll kommenden Freitag „offenbart“ werden. Ramin Peymani, vor 50 Jahren in Teheran geboren, längst ein glühender Deutscher, FDP-Kreistag (Main-Taunus), Banker (Goldmann Sachs), Publizist (ACHGUT), Buchautor („Spukschloß Deutschland“), hat getan, was deutsche Journalisten verbissen verschweigen – er hat sich auf ACHGUT (sic) mit der wundersamen Hessen-Wahl befaßt. Überschrift: „Wahl in Frankfurt: Wie Betrug zur Panne wird“. Auszüge, die eigentlich zum Auswandern reichen:

1. Hammer

In Frankfurt ist (jetzt) einer der größten Schwindel der (deutschen) Wahlgeschichte … aufgeflogen. Er könnte für ein politisches Erdbeben sorgen. Ganze 94 Stimmen Vorsprung vor der SPD hatten die Grünen bei der Landtagswahl in Hessen vor zwei Wochen – landesweit. Nun sieht es so aus, als würden sie eine dreistellige Stimmenzahl verlieren und die SPD in ähnlichem Maße hinzugewinnen. Dadurch wären die öffentlich-rechtlichen Wahlsieger nur noch auf Platz drei und die knappe Mehrheit (1 Stimme) für Schwarz-Grün dahin. Noch ist es nicht offiziell, aber die Spatzen pfeifen es bereits von den Dächern: Die aktuelle Regierungskoalition kann ihre Zusammenarbeit wohl nicht ohne Partner fortsetzen.“..

2. Hammer

„Lediglich geschätzt” wurden in einigen Frankfurter Wahllokalen die abgegebenen Stimmen. In anderen waren ganze Stapel mit Stimmzetteln beiseitegelegt und “vergessen” worden. Wieder andere Auszähler hatten die Parteien vertauscht oder Zahlendreher fabriziert … Die Systematik, mit der fast durchweg GRÜNE und LINKE von diesen “Pannen” profitierten, macht es schwer, an menschliches Versagen auf breiter Front zu glauben …

3. Hammer

Die CDU war durch die Falschauszählungen am stärksten benachteiligt worden, aber auch auf FDP und AfD hatte es so mancher offenbar abgesehen. Die auffällige Diskrepanz zwischen benachbarten Stimmbezirken, in denen die AfD mal mehr als 10 Prozent, mal fast gar keine Stimmen erhalten haben soll, ließ den Schwindel schnell auffliegen. Noch eklatanter waren die Ausreißer bei der CDU, die in einem Wahllokal in Frankfurt-Höchst angeblich gerade einmal 4,4 Prozent erhalten hatte. Das ist selbst für einen sozialen Brennpunkt ein kaum vorstellbares Ergebnis …

4. Hammer

Sage und schreibe 88 von 490 Wahlbezirken mussten ihre Zahlen korrigieren, in fast einem Dutzend muss gar neu ausgezählt werden. Die Auffälligkeiten beschränken sich jedoch nicht auf’s Auszählen: In einigen Altenheimen erzielten die Grünen erstaunliche Werte. Wer hat da wohl die Hand geführt? Am FREITAG werden wir das WIRKLICHE ERGEBNIS der LANDTAGSWAHL erfahren. Dann könnten sich völlig neue politische Konstellationen eröffnen. Selbst eine SPD-geführte “Ampel” scheint nicht mehr ausgeschlossen …

5. Hammer

Es ist in höchstem Maße peinlich … dass Manipulationen so leicht möglich sind und Computerpannen sowie fehlende Sachkenntnisse keine ordnungsgemäße Auszählung am Abend einer Landtagswahl zulassen. Ein Staat, der selbst die Verfolgung von Falschparkern perfektioniert hat, sollte in der Lage sein, die fehlerfreie Ermittlung von Wahlergebnissen nicht erst Wochen später sicherzustellen. Wer Fahrverbote nach penibel gemessenen Schadstoffwerten ausspricht, macht sich lächerlich, wenn er Wahlergebnisse bloß schätzt. Das hat schon etwas von der viel zitierten Bananenrepublik …

6. Hammer

Schlimmer noch erscheint aber die mangelnde Bereitschaft der Presse, das Kind beim Namen zu nennen. Wer Betrug zu Pannen verniedlicht, sollte sich nicht wundern, wenn die Bürger das laxe Rechtsverständnis für ihren Alltag übernehmen. Damit tragen nicht nur die Wahl-“Helfer”, sondern wie schon bei der Verklärung der “Flüchtlinge” die Medien eine Mitschuld am schwindenden Vertrauen in unseren Staat …

Mark Twain schrieb mal: „Es ist leichter, die Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht werden.“ Oder wurden … Siehe Bayern? … Siehe Hessen? … Siehe EU-ropa, demnächst im Mai?? Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Denn SIE sind die Mehrheit. So oder eben SO … Wach auf, Deutschland! Auf die Straße, Europa!


Ex-BILD-Chef Peter Bartels.
Ex-BILD-Chef Peter Bartels.

PI-NEWS-Autor Peter Bartels [2] war zusammen mit Hans-Hermann Tiedje zwischen 1989 und 1991 BILD-Chefredakteur. Unter ihm erreichte das Blatt eine Auflage von 5 Millionen. In seinem Buch „Bild: Ex-Chefredakteur enthüllt die Wahrheit über den Niedergang einer einst großen Zeitung“ [3], beschreibt er, warum das einst stolze Blatt in den vergangenen Jahren rund 3,5 Millionen seiner Käufer verlor. Zu erreichen ist Bartels über seine Facebook-Seite [4]!

Beitrag teilen:
[5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [12] [12]
[13] [6] [7] [8] [9] [10] [12] [11] [12]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Müssen die Wahlen in Hessen wiederholt werden?"

#1 Kommentar von niemals Aufgeben am 13. November 2018 00000011 17:36 154213058905Di, 13 Nov 2018 17:36:29 +0100

Mal was lustiges 😀
„Flüchtling“ ermordet vmtl. Millionär: Dabei waren sie doch „beste Freunde“!❗ 😎
[14]

#2 Kommentar von Heisenberg73 am 13. November 2018 00000011 17:38 154213072405Di, 13 Nov 2018 17:38:44 +0100

Es handelt sich in Hessen wie auch bei früheren Wahlen im Merkelstaat nicht um „Pannen“ oder „Versehen“, sondern um flächenmäßigen Wahlbetrug. Die AfD sollte ernsthaft die OSZE zur Wahlbeobachtung anfordern. Was hier inzwischen abgeht, steht auf einer Stufe mit Wahlen in Malawi oder Kolumbien.

Seltsamerweise wird sich immer nur zu Ungunsten der AfD „verzählt“, egal ob in Hessen, NRW, Bremen oder anderswo.
Ob diese Wahlen von ganz oben manipuliert werden oder ob die Auszähler das eigenständig tun, ist mir noch nicht ganz klar. Ich halte es auch durchaus für möglich, dass viele linke Wahlhelfer diese Wahlfälschungen als legitimen „Kampf gegen Rechts“ verstehen.

#3 Kommentar von Moralist am 13. November 2018 00000011 17:39 154213079905Di, 13 Nov 2018 17:39:59 +0100

…ich habe für 1% mein Wahllokal in KOBLENZ bei den letzten -2- Wahlen mit begleitet!

Trotz tlw. erheblicher Behinderung zu Beginn war die Auszählung korrekt. Ich werde bei der nächsten Wahl nicht mehr dort erscheinen… aber das ist natürlich keine repräsentative Umfrage sondern meine private Erfahrung…

#4 Kommentar von Marie-Belen am 13. November 2018 00000011 17:42 154213093705Di, 13 Nov 2018 17:42:17 +0100

Ich bin fassungslos.
Wie fragte früher die Metzgersfrau: „Darf´s ein bißchen mehr sein?“

Es wurde „geschätzt“.

#5 Kommentar von Reine-Nervensache am 13. November 2018 00000011 17:43 154213100605Di, 13 Nov 2018 17:43:26 +0100

Die Frankfurter Rundschau meint dazu: Frankfurt zieht Konsequenzen aus Wahlpanne

[15]

#6 Kommentar von Joachim Sauer am 13. November 2018 00000011 17:44 154213107805Di, 13 Nov 2018 17:44:38 +0100

Na unbedingt. Hoffentlich kommen die Pädogrünen mit ihrem Wahlbetrug nicht durch.

#7 Kommentar von Haremhab am 13. November 2018 00000011 17:44 154213109105Di, 13 Nov 2018 17:44:51 +0100

Wer nichts kann, schätzt eben. So sind Linke. Die betrügen überall.

#8 Kommentar von halli galli am 13. November 2018 00000011 17:47 154213123805Di, 13 Nov 2018 17:47:18 +0100

Es scheint sich zu bewahrheiten:
Dies ist keine richtige Demokratie mehr.
Wir werden durch eine links/grüngepolte Banditenschar „regiert“, besser manipuliert und gegängelt.
Die o.a. Vorgänge erinnern stark an Pseudowahlen in einigen afrikanischen Urwaldländchen!

#9 Kommentar von eo am 13. November 2018 00000011 17:47 154213127405Di, 13 Nov 2018 17:47:54 +0100

.
Allen Tricksern
werden irgendwann
ihre Tricks zum Verhängnis.
Auch wohl den superschlauen
globalen Großtricksern.
Und zum Glück
gibt’s noch
Trumpi.
.

[16]

#10 Kommentar von Pedo Muhammad am 13. November 2018 00000011 17:48 154213129805Di, 13 Nov 2018 17:48:18 +0100

Joachim Sauer
17:44

[17]

#11 Kommentar von Demonizer am 13. November 2018 00000011 17:48 154213130705Di, 13 Nov 2018 17:48:27 +0100

Heisenberg73 13. November 2018 at 17:38

Ob diese Wahlen von ganz oben manipuliert werden oder ob die Auszähler das eigenständig tun, ist mir noch nicht ganz klar. Ich halte es auch durchaus für möglich, dass viele linke Wahlhelfer diese Wahlfälschungen als legitimen „Kampf gegen Rechts“ verstehen.
—–
Es ist wohl eine Mischung von beidem, plus Filz der Altparteien … ist ja für die „gute Sache“ und da man ja über 150 Mio Steuereuros ungefragt im „Kampf gegen Rrächts“ ausgibt, da ist das Unrechtsbewußtsein bei den Altparteien und ihren Helfern völlig verkümmert.

#12 Kommentar von Dichter am 13. November 2018 00000011 17:48 154213132405Di, 13 Nov 2018 17:48:44 +0100

Ich schätze jetzt das Wahlergebnis für die AfD auf 51%, und das ist jetzt amtlich!

#13 Kommentar von Pazifist in Rage am 13. November 2018 00000011 17:49 154213135205Di, 13 Nov 2018 17:49:12 +0100

Wie siehts denn aus mit `nem Artikel über die Spende an die AfD ? Oder läuft die Nummer im „Nachtstrang“ ? Kohle wieder abgeliefert, bissl spät aber ok, was passiert mit Alice ??
Also jetzt ehrlich, da würden mich die Meinungen unserer Foristen wirklich mal interessieren…

#14 Kommentar von einerderschwaben am 13. November 2018 00000011 17:49 154213137905Di, 13 Nov 2018 17:49:39 +0100

ein lares JA

und die Wahlen in Bayern und BAden Württemberg genauso denn da wurde brutalst beschissen – wir brauchen Wahlbeobachter der Weißhelme

#15 Kommentar von Haremhab am 13. November 2018 00000011 17:49 154213139105Di, 13 Nov 2018 17:49:51 +0100

Grundstein für ersten Moschee-Neubau in Thüringen gelegt

[18]

#16 Kommentar von einerderschwaben am 13. November 2018 00000011 17:50 154213140705Di, 13 Nov 2018 17:50:07 +0100

klares natürlich – sorry so aufgeregt lol

#17 Kommentar von Wirfaffendaff am 13. November 2018 00000011 17:50 154213145205Di, 13 Nov 2018 17:50:52 +0100

“ Josef Stalin Zitat:“Wichtig ist nur, wer die Stimmen auszählt!“

Wißt ihr, Genossen«, sagte Stalin, »was ich über diese Frage denke? Ich meine, daß es völlig unwichtig ist, wer und wie man in der Partei abstimmen wird; überaus wichtig ist nur das eine, nämlich wer und wie man die Stimmen zählt.« – “

Aus Heise. Dem ist nicht hinzuzufügen.

#18 Kommentar von lorbas am 13. November 2018 00000011 17:51 154213150005Di, 13 Nov 2018 17:51:40 +0100

Oh mein Gott, Neuwahlen in Hassan.
Panik.
Dann müssten ja wieder „aufrechtelinke Demokraten und Demokrat*_/Innen“ am Wahltag bei der Auszählung dafür Sorge tragen dass das Wahlergebnis passt.

#19 Kommentar von ghazawat am 13. November 2018 00000011 17:52 154213155705Di, 13 Nov 2018 17:52:37 +0100

Das bisschen Wahlfälschung!

Es geht doch um das große Ganze, es geht um den historischen Kampf der Anständigen gegen die dumpfen Abgehängten und Integrationslügner, es geht um den epischen Kampf des Gutmenschentums gegen die notorischen Miesmacher, die jedes noch so kleine Mördchen für ihre kruden und verquerten Auffassungen instrumentalisieren möchten.

Man kann doch nicht einfach den Rechtsradikalen das Feld überlassen, Demokratie ist schließlich, wenn die Wenigen, die es besser wissen, bestimmen, was die Mehrheit zu denken hat.

Und corriger la fortune hat mit schnödem Wahlbetrug nichts zu tun, es ist die elegante Art, Mehrheiten dort zu zaubern, wo sie leider nur gefühlt sind.

#20 Kommentar von niemals Aufgeben am 13. November 2018 00000011 17:53 154213159505Di, 13 Nov 2018 17:53:15 +0100

😕 ❓Wann wird in Bayern nachgezählt❓ 😕

#21 Kommentar von buntstift am 13. November 2018 00000011 17:54 154213164905Di, 13 Nov 2018 17:54:09 +0100

Wählen war gestern, in DE wird nur noch geschätzt. Geht doch, wie man sieht. Die Wunschparteien gewinnen wundersamerweise.

#22 Kommentar von Sowhat am 13. November 2018 00000011 17:54 154213166005Di, 13 Nov 2018 17:54:20 +0100

Danke, Herr Bartels.

Der Youtuber von „WIM – Wirtschaft, Information und Meinung“ berichtet sehr sachlich über die
Wahlumstände in Hessen und war selbst auch Wahlbeobachter.

[19]

Es ist leider desillusionierend- weil das insgesamt überhaupt nicht wie „Demokratie“ aussieht. Wie auch mit dem Staatsfunk, dessen Funktion wir alle ja jetzt erst begreifen- möglicherweise haben wir alle jahrzehntelang gepennt und lebten in einer Matrix, das schon alles in Ordnung sei. Ist es nicht. War es vielleicht nie.

#23 Kommentar von Haremhab am 13. November 2018 00000011 17:54 154213168105Di, 13 Nov 2018 17:54:41 +0100

13.11.2018 Erfurt – BPE Kundgebung mit M. Stürzenberger

[20]

#24 Kommentar von Viper am 13. November 2018 00000011 17:57 154213186105Di, 13 Nov 2018 17:57:41 +0100

Ich wollte es nie glauben, aber anscheinend wird beschi§§en, dass die Schwarte kracht. Die Gepflogenheiten passen sich also schon mal, im Voraus, den neuen Bewohnern von D an.

#25 Kommentar von NieWieder am 13. November 2018 00000011 17:58 154213189205Di, 13 Nov 2018 17:58:12 +0100

Die wiederholen die Wahlen nie. Das werden sie niemals zugeben, dass diese tollen „Demokraten“ so auf die Demokratie …. .
Die Richter sind doch meist Fleisch von deren Fleisch. Die werden schon in ihrem Sinne entscheiden. Notfalls wird diese Entscheidung eben 4 Jahre hinausgezögert. Dann gibt es sowieso neue Wahlen.

#26 Kommentar von Estenfried am 13. November 2018 00000011 17:58 154213191105Di, 13 Nov 2018 17:58:31 +0100

In Amerika werden bei Wahlen nach meiner Kenntnis schon lange
Computer eingesetzt. D.h. , der Wähler gibt sein Votum direkt in den Wahl-Rechner ein und so haben es die inken Wahlfäscher unendlich schwerer, das Votum zu fälschen , denn die Wählerdaten gehen gleich in den Zentralrechner und der ist sehr leicht zu überwachen.

Die Deutschen wählen aber aus wohlerwogenen Gründen noch wie vor
hundert Jahren und öffnen so der Fälschung Tür und Tor. – Vielleicht ist d as von ganz oben auch gewollt, damit man die Ergebnisse „richtig“ anpassen kann.

#27 Kommentar von 2020 am 13. November 2018 00000011 17:58 154213193205Di, 13 Nov 2018 17:58:52 +0100

ich bin für wahlwiederholung

und wahlbeobachtern aus ungarn bzw polen

#28 Kommentar von Marie-Belen am 13. November 2018 00000011 17:59 154213199005Di, 13 Nov 2018 17:59:50 +0100

OT

Wie steht es eigentlich mit Aids und sonstigen hoch gefährlichen Krankheiten in unserem Land?

Wie ist die Durchseuchung der Invasoren?

.

„Krätze-Ausbruch in Thüringen – 120 Fälle gemeldet, Dunkelziffer könnte höher sein.

Alle kommunalen Kitas betroffen
In der vergangenen Woche wurde die Krätze erstmals bei einem Kind in einer Kita in Schmalkalden gemeldet. Nun sind alle sechs kommunalen Kitas betroffen, dazu die Grundschule, das BBZ und das Gymnasium sowie weitere Einrichtungen in der Region wie der Kindergarten in Schnellbach oder die Grund- und Regelschule in Floh. In einigen Einrichtungen gibt es nur einzelne Krankheitsfälle, besonders stark sind hingegen der Kindergarten Hedwigswiese und die Grundschule in Schmalkalden betroffen.“

[21]

#29 Kommentar von ridgleylisp am 13. November 2018 00000011 18:00 154213204706Di, 13 Nov 2018 18:00:47 +0100

Die Symptome einer BANANENREPUBLIK werden immer deutlicher und breiten sich aus!

#30 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 13. November 2018 00000011 18:02 154213217906Di, 13 Nov 2018 18:02:59 +0100

Linke und Grüne haben schon immer Wahlen gefälscht und Angela Merkel hat die Methoden der SED erfolgreich in die heutige Zeit hinübergerettet.

Die haben doch wie berichtet wurde Wahlzettel der AfD gleich haufenweise verschwinden lassen und auch SPD Zettel wurden so sortiert, dass die CDU ihre Mehrheit nicht verlieren soll.

Der Wahlbetrug wurde durch die CDU organisiert, denn die wussten ganz genau, dass wenn Volker Bouffier fallen wird, Merkel endgültig Geschichte sein wird.

Deshalb musste Rot >Rot Grün um jeden Preis verhindert werden und die Stimmen der SPD nach unten betrogen werden, aber eben nur ganz knapp, damit es bloss nicht auffallen soll.

Der Wahlbetrug fand schon in den Wahllokalen statt. Das Gerede von einem EDV Fehler ist eine reine Schutzbehauptung. Die Rechner wurden schon mit den bewusst Falsch ausgezählten Ergebnissen gefüttert, oder es wurde eine Fälschungsalgorithmus durch Informatiker in den Behörden einprogrammiert, dass würde ich dem Merkel Regime auch noch zutrauen.

Für mich steht fest, nach all dem was jetzt in Hessen bekannt geworden ist, muss neu gewählt werden – Merkel sollte durch diese Tricksereien gerettet werden, es wird Zeit, dass diese Schreckschraube die uns die Machenschaften des SED Regimes ins 21 Jahrhundert überliefert hat, endlich verschwindet. Dieser Frau scheint jedes Mittel recht zu sein um an ihrem armseligen Dasein in einem Amt dem sie nicht gewachsen ist festzuhalten.

#31 Kommentar von Selberdenker am 13. November 2018 00000011 18:03 154213222106Di, 13 Nov 2018 18:03:41 +0100

Bei den Briten wurde zwar richtig ausgezählt, das Ergebnis passt aber den Herrschenden nicht.
Jetzt sollen sie über den Brexit erneut abstimmen, eben bis das Ergebnis stimmt:

[22]

Auch bei der FAZ hat man offenbar schon länger ein Problem mit Demokratie:
[23]

„Hoffnungsträger“ Friedrich Merz hält übrigens auch nichts von direkter Demokratie.

#32 Kommentar von derschonimmerhierlebt am 13. November 2018 00000011 18:04 154213224606Di, 13 Nov 2018 18:04:06 +0100

Was nicht passt wird passend gemacht , wahrscheinlich war das Ergebnis noch immer nicht im Sinne der Kommunisten und den RotRotRotGrünen MannFrauinnen , je nach Anlass . Bei Neuwahlen wird alles auf Linie gebracht und niemand wird das Ergebnis mehr anzweifeln .

#33 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 13. November 2018 00000011 18:04 154213224906Di, 13 Nov 2018 18:04:09 +0100

Dass in der wilhelminischen Epoche Frauen kein Wahlrecht hatten und Männer erst ab 26 wählen durften, hatte aus heutiger Sicht seine guten und richtigen Gründe.

#34 Kommentar von hhr am 13. November 2018 00000011 18:04 154213229206Di, 13 Nov 2018 18:04:52 +0100

Wenn EIN AfD Wähler seinen Kugelschreiber in der Wahlkabine liegen gelassen hätte….
Was wäre das für ein Aufschrei!

#35 Kommentar von Dichter am 13. November 2018 00000011 18:07 154213245306Di, 13 Nov 2018 18:07:33 +0100

Haremhab 13. November 2018 at 17:49

Grundstein für ersten Moschee-Neubau in Thüringen gelegt

[18]

Es gibt keine Islamisierung, und erst recht nicht in Dunkeldeutschland.

#36 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 13. November 2018 00000011 18:08 154213252506Di, 13 Nov 2018 18:08:45 +0100

Selberdenker 13. November 2018 at 18:03
Bei den Briten wurde zwar richtig ausgezählt, das Ergebnis passt aber den Herrschenden nicht.
Jetzt sollen sie über den Brexit erneut abstimmen, eben bis das Ergebnis stimmt:

[22]
[…]

Das ging schon los, als im benachbarten Irland über den EU-Beitritt abgestimmt wurde und eine große Mehrheit dagegen stimmte. Dann wurde soviel Geld nach Irland überwiesen und so oft gewählt und äh….öfters nachgezählt, bis das Ergebnis stimmte.
Beim Schottland-Referendum konnten die Indizien massivster Wahlfälschung bis heute nie vollständig geklärt werden.

#37 Kommentar von Heisenberg73 am 13. November 2018 00000011 18:08 154213253606Di, 13 Nov 2018 18:08:56 +0100

So gesehen fängt der Wahlbetrug schon lange vor den Wahlen statt.

Nämlich bei der völlig einseitigen Berichterstattung gegen die AfD und den staatlich geförderten „Gregendemonstrationen“.

#38 Kommentar von Haremhab am 13. November 2018 00000011 18:09 154213259006Di, 13 Nov 2018 18:09:50 +0100

@ Das_Sanfte_Lamm 13. November 2018 at 18:04

Frauen wählen mehr grüne. Darum kann man über das Frauenwahlrecht reden.

#39 Kommentar von NieWieder am 13. November 2018 00000011 18:09 154213259006Di, 13 Nov 2018 18:09:50 +0100

@ghazawat 13. November 2018 at 17:52
Absolut! Linke Gutmenschen in der DDR, dem besten Deutschland das wir je hatten, haben auch dafür gesorgt, dass das Schöne und Gute gewinnt. Was war daran falsch?
Genau das Gleiche geschieht heute eben auch. Für die höheren Ziele ist kein Preis zu hoch!

#40 Kommentar von Zinnsoldaten am 13. November 2018 00000011 18:10 154213261106Di, 13 Nov 2018 18:10:11 +0100

Wieso? In Dikaturen wird so lange gewählt bis es passt….solange die Rechtsstaatlichkeit im korrupten Shithole BRD nicht wieder hergestellt ist, machen Wahlen keinen Sinn.

#41 Kommentar von eo am 13. November 2018 00000011 18:12 154213277606Di, 13 Nov 2018 18:12:56 +0100

.
Da werden
Erinnerungen
an die Wahl zur
Volkskammer im Mai
1989 wach. Zu scharf,
das System Merkel nimmt
ein DDR-Ende. Total
delegitimiert —
tja, so muß
das sein.
.

#42 Kommentar von NieWieder am 13. November 2018 00000011 18:12 154213277706Di, 13 Nov 2018 18:12:57 +0100

@Marie-Belen 13. November 2018 at 17:59
Manche Länder Afrikas sind regelrecht mit AIDS „verseucht“.

#43 Kommentar von Haremhab am 13. November 2018 00000011 18:13 154213280906Di, 13 Nov 2018 18:13:29 +0100

@ NieWieder 13. November 2018 at 18:09

Das ist aber falsch. Linke Gutmenschen sind im Westen noch unerträglicher. Das sind Wähler der Grünen, die mit dem SUV ihre Kinder zu Schule fahren und dann zum Bioladen fahren. Scheinheilig eben. Rassistisch sind die natürlich auch. Westlinke hassen alles Deutsche.

#44 Kommentar von DFens am 13. November 2018 00000011 18:13 154213281106Di, 13 Nov 2018 18:13:31 +0100

Das ist doch alles nicht so schlimm. Moderne Zeiten mit linksgrünem Hautgout. Das Klassenkampf-Gemüffele mit kulturmarxistischem Duft macht die Linken und die Grünen – also allen Altparteien – genau so an, wie ein Hund, der sich wollüstig in einem Trog voller roher Aale wälzt, die bei 40 Celsius zwei Wochen lang in praller Sonne gelagert und gegoren wurden.

#45 Kommentar von DvonSinnen am 13. November 2018 00000011 18:13 154213281206Di, 13 Nov 2018 18:13:32 +0100

Und weiter???
Ausgezählt wurde frei nach dem Motto: Schreiben nach Gehör, rechnen nach Gefühl.

Die Pädpohilen werden ihr letztes Ergebnis verdoppeln… Glückwunsch!

#46 Kommentar von Muenchner am 13. November 2018 00000011 18:13 154213282706Di, 13 Nov 2018 18:13:47 +0100

Würde es bei den Wahlen ehrlich zugehen, dann hätte man sie schon längst abgeschafft.

Auch in Bayern würde bei richtiger Auszählung die AfD über 50% liegen.

#47 Kommentar von einerderschwaben am 13. November 2018 00000011 18:14 154213285106Di, 13 Nov 2018 18:14:11 +0100

Bringt nichts

es sitzen dort dieselben linken Schweine die AfD Stimmzettel ungültig machen – ist bekannt – weß jeder

#48 Kommentar von Freya- am 13. November 2018 00000011 18:14 154213285606Di, 13 Nov 2018 18:14:16 +0100

Obdachlose angezündet: Mann (47) nach Brand-Attacke gestorben

Berlin – Diese Tat schockte nicht nur Berlin. Im Juli hatte ein RUSSE mit einem bis dato unbekannten Kumpel zwei Obdachlose (47/62) an ihrem Lagerplatz auf dem Cajamarca-Platz in Berlin-Schöneweide mit Benzin übergossen und angezündet. Aufmerksame Zeugen löschten die brennenden Männer mit dem Feuerlöscher aus einem benachbarten Imbiss

Vier Monate später nun die traurige Nachricht: Einer der Männer hat die Tat nicht überlebt. Der 47-Jährige starb am Freitag, wie das Unfallkrankenhaus Berlin am Dienstag auf Anfrage mitteilte.

[24]

#49 Kommentar von Daytrader am 13. November 2018 00000011 18:15 154213293606Di, 13 Nov 2018 18:15:36 +0100

Das_Sanfte_Lamm 13. November 2018 at 18:04
Dass in der wilhelminischen Epoche Frauen kein Wahlrecht hatten und Männer erst ab 26 wählen durften, hatte aus heutiger Sicht seine guten und richtigen Gründe.

############################

Die Alten waren halt schlauer als die heutigen.
Wenn die Suffragetten die Welt mit deutschem Steuergeld retten wollen, können das die deutschen Männchen nicht mehr verhindern. Sie stehen ungläubig am Rand und halten die Klappe.

Das ehemalige Deutschland ist ein historisches Gebilde. Man kann es noch erleben, wenn man Bücher aus dem 19.Jahrhundert liest.

#50 Kommentar von Viper am 13. November 2018 00000011 18:16 154213296006Di, 13 Nov 2018 18:16:00 +0100

Heisenberg73 13. November 2018 at 18:08

So gesehen fängt der Wahlbetrug schon lange vor den Wahlen statt.

Nämlich bei der völlig einseitigen Berichterstattung gegen die AfD und den staatlich geförderten „Gregendemonstrationen“.
——————————-
Stimmt. Und es ist scheinbar unmöglich, etwas dagegen zu unternehmen.

#51 Kommentar von Freya- am 13. November 2018 00000011 18:16 154213297106Di, 13 Nov 2018 18:16:11 +0100

Geht in die Wahllokale … überwacht die Auszählung … Es ist euer Recht!

Briefwahl wird nicht kontrolliert.

#52 Kommentar von DFens am 13. November 2018 00000011 18:16 154213298106Di, 13 Nov 2018 18:16:21 +0100

Hech…Korrektur: – also alle Altparteien –

#53 Kommentar von GOLEO am 13. November 2018 00000011 18:16 154213298706Di, 13 Nov 2018 18:16:27 +0100

Über die Wahlergebnisse früher in der DDR 1.0 hat man sich aufgeregt. Honecker mit 99.7% wieder gewählt und so. Heute, in der DDR 2.0 ist es wohl kaum anders. Was nicht passt wird wegmanipuliert. Zur Not lag es an der Technik, so kann man wenigstens keinem was vom Wahlfälscher-Klientel vorwerfen.

#54 Kommentar von kiki667 am 13. November 2018 00000011 18:18 154213312006Di, 13 Nov 2018 18:18:40 +0100

Aber das ist doch nichts neues. Auch bei jeder Bundestagswahl gibt es Wahlbetrug. Wie war das 2013 nochmal? Man hielt Neuwahlen nicht für nötig, Hauptsache das Ergebnis war wunschgemäß.und man kehrte es schnell wieder unter den Teppich. 2017 mit Sicherheit auch wieder. Oder glaubt jemand im Ernst, die alte Frau sei auf saubere Art immer wieder an die Macht gekommen? Deutschland IST eine Bananenrepublik, aber anscheinend stört es die Mehrheit nicht. Noch nciht. Ich bin gespannt, wann das Fass überläuft.

#55 Kommentar von DFens am 13. November 2018 00000011 18:18 154213312206Di, 13 Nov 2018 18:18:42 +0100

Freya- 13. November 2018 at 18:14

Es bleibt die Frage: Russen oder vielleicht doch Tschetschenen.

#56 Kommentar von einerderschwaben am 13. November 2018 00000011 18:19 154213316506Di, 13 Nov 2018 18:19:25 +0100

bei uns im Ort sind alle Auszähler bekannt Linksversifft – es kommt kein anderer rein in diese Gilde

die würden sich eher die Hand abhacken als gültige AfD Stimmen zu zählen

auch wenn die AfD 99% der Stimmen erhalten würde, wäre das restliche 1% mehr ….

#57 Kommentar von Haremhab am 13. November 2018 00000011 18:19 154213318606Di, 13 Nov 2018 18:19:46 +0100

@ Freya- 13. November 2018 at 18:16

Briefwahlen sind noch anfälliger für Betrug. Der Fall ist doch bekannt. Nur dort von der CDU ausgeführt.

[25]

#58 Kommentar von Freya- am 13. November 2018 00000011 18:20 154213324706Di, 13 Nov 2018 18:20:47 +0100

Villingen-Schwenningen:Radfahrer begrapscht 16-Jährige auf Straße

Beim Überqueren der Fahrbahn in Richtung Fitnessstudio wurde sie von einem vorbeifahrenden Radfahrer begrapscht.

Nach dem Vorfall drehte sich der Mann lachend nach dem Mädchen um und fuhr dann weiter. Die Polizei ermittelt nun wegen sexueller Belästigung.

Der Täter wird als etwa 30 Jahre alt und schlank, mit braunen kurzen Haaren und leicht dunklem Teint beschrieben.

[26]

#59 Kommentar von GOLEO am 13. November 2018 00000011 18:24 154213349906Di, 13 Nov 2018 18:24:59 +0100

Wenn die Wahlen in Hessen wiederholt werden müssen, könnte das kein Fehler sein, da sich die „Grünen“ schon wieder auf dem Weg nach unten befinden. Für Hessen und für das Land kann das nur gut sein. Allerdings für die AfD würde sich nicht viel koalitionstechnisch ändern. Prozent rauf oder runter, egal.

#60 Kommentar von DFens am 13. November 2018 00000011 18:26 154213360706Di, 13 Nov 2018 18:26:47 +0100

Haremhab 13. November 2018 at 18:19

Oh…schneller. Respekt!

#61 Kommentar von matrixx am 13. November 2018 00000011 18:27 154213363606Di, 13 Nov 2018 18:27:16 +0100

Dem linksfaschistoiden SPIEGEL laufen immer mehr Käufer davon.

Spiegel fällt mit “Revolution” auf drittniedrigsten Kiosk-Verkauf aller Zeiten.

[27]

#62 Kommentar von Zinnsoldaten am 13. November 2018 00000011 18:29 154213376106Di, 13 Nov 2018 18:29:21 +0100

Viel effektiver ist es, wenn man sein Konsumverhalten entsprechend den politischen Rahmenbedingungen anzupasst, viele Leute haben immer noch nicht verstanden, das Wahlen im Rahmen der Globalisierung überholt sind. Es gibt heutzutage kein Volk, keine Bürger mehr…es gibt nur noch Konsumenten. Sie glauben gar nicht was Sie damit für eine mächtige Waffe in der Hand haben. 😉

#63 Kommentar von Don Andres am 13. November 2018 00000011 18:29 154213378406Di, 13 Nov 2018 18:29:44 +0100

@ Marie-Belen 13. November 2018 at 17:42

Ich bin fassungslos.
Wie fragte früher die Metzgersfrau: „Darf´s ein bißchen mehr sein?“

Dagegen hatte ich schon zu meinen Studentenzeiten ein probates Mittel: Ich wünschte nie „… bitte 150 g Gelbwurst“, sondern bat stets „… bitte für 3,– DM Gelbwurst“. Nie bekam ich auch nur ein Gramm zuviel … :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Don Andres

#64 Kommentar von Freya- am 13. November 2018 00000011 18:31 154213388906Di, 13 Nov 2018 18:31:29 +0100

Schrecklicher Fund in Schongau Bayern: Schwerverletzter liegt an Kreuzung

Update 13.15 Uhr

Die Kriminalpolizei Weilheim hat unter Sachleitung der Staatsanwaltschaft München II eine Ermittlungsgruppe eingerichtet.

Bei dem Mann handelt es sich um einen 28 Jahre alten pakistanischen Asylbewerber aus dem Landkreis Weilheim-Schongau, dessen Verletzungen zunächst als lebensbedrohlich eingestuft worden waren.

Die Polizei, die von versuchter Tötung und damit einem Gewaltverbrechen ausgeht, sucht weiterhin dringend nach etwaigen Zeugen, die zur Aufklärung beitragen oder Hinweise zu selbigem geben können.

[28]

#65 Kommentar von Freya- am 13. November 2018 00000011 18:33 154213403606Di, 13 Nov 2018 18:33:56 +0100

Verkäuferin in Eisdiele mit Messer bedroht: Wer kennt fiese Räuber?
Die Polizei sucht nach einem bewaffneten Raubüberfall in Berlin-Schöneberg nach zwei Verdächtigen

[29]

#66 Kommentar von Marnix am 13. November 2018 00000011 18:34 154213405506Di, 13 Nov 2018 18:34:15 +0100

Wem wundert es wenn der erste gesamtdeutsche KPD-Ministerpräsident Bodo Ramelow Dienstagmittag bei der Grundsteinlegung der neuen Moschee der Ahmadiyya-Gemeinde im Erfurter Stadtteil Marbach verkündet: „Für mich gehört eine Moschee zu unserer Gesellschaft, ebenso wie eine Kirche oder eine Synagoge.“ Der Bodo begrüße, dass die CDU „ebenso selbstverständlich“ bei dem Festakt anwesend sei wie Schariademokraten Deutschlands, KPD und Rothgrüne – also jene Parteien des Thüringer Landtags, die sich einem anti-rechtsstaatlichen Religionsverständnis verschrieben hätten. Es mag den Kritikern und Gegnern gefallen oder nicht, dass die Ahmadis das im Grundgesetz verankertes Recht auf Religionsfreiheit zur Unterdrückung von Frauen missbrauchen. Frauen und Männer bleiben beim Gebet strikt getrennt. Die Ahmadiyya Muslim Jamaat (AMJ) ist seit 1923 in Deutschland im Kampf gegen die Verfassung aktiv, seit 2013 ist sie dennoch als erste und bisher einzige islamische Gemeinschaft als „Körperschaft des öffentlichen Rechts“ anerkannt! Sie unterhält hierzulande derzeit etwas mehr als 50 Moscheen. Der Glauben der Ahmadis weicht stark von der muslimischen Orthodoxie ab. Viele Muslime sehen sie als Sekte, in mehreren muslimischen Ländern sind sie deswegen geächtet.
[30]

#67 Kommentar von Haremhab am 13. November 2018 00000011 18:35 154213411206Di, 13 Nov 2018 18:35:12 +0100

„Vogelschiss“-Äußerung : Verfahren wegen Volksverhetzung gegen Gauland eingestellt

[31]

————————————————————————–
Kommt bei PI dazu noch ein Thema?

#68 Kommentar von DFens am 13. November 2018 00000011 18:35 154213413206Di, 13 Nov 2018 18:35:32 +0100

Don Andres 13. November 2018 at 18:29
@ Marie-Belen 13. November 2018 at 17:42

Die köstliche Gelbwurst wurde früher als Hirnwurst bezeichnet. Dass ist schon lange nicht mehr der Fall. In der ursprünglichen Herstellung dieser Wurst war Hirn eine der Zutaten. Deswegen auch der Name. Don Andreas, wenn ich bemerken darf, der Genuss dieser Spezialität hat sich offensichtlich gelohnt. Viele PI-ler scheinen regelmäßig Gelbwurst auf dem Teller gehabt zu haben.

#69 Kommentar von 0Slm2012 am 13. November 2018 00000011 18:36 154213420606Di, 13 Nov 2018 18:36:46 +0100

„Lediglich geschätzt” wurden in einigen Frankfurter Wahllokalen die abgegebenen Stimmen. In anderen waren ganze Stapel mit Stimmzetteln beiseitegelegt und “vergessen” worden. Wieder andere Auszähler hatten die Parteien vertauscht oder Zahlendreher fabriziert … Die Systematik, mit der fast durchweg GRÜNE und LINKE von diesen “Pannen” profitierten, macht es schwer, an menschliches Versagen auf breiter Front zu glauben …
___________________________________
Nun ja, nachdem „unsere Regierung“ den „UN-Migrationspakt“ unterzeichnen wird, den eine Mehrheit von Dritte-Welt-„Dreckslöchern“ auf den Weg gebracht hat, um ihre überschüssigen youth bulges im entwickelten Norden unseres Planeten zu entsorgen, und diesen damit auch in failed states, Flaggenstaaten, Bananen- oder Volksrepubliken zu verwandeln, ist man dem auch anderweitig schon mal ein stückweit entgegengekommen.

Ganz im Sinne rot-grüner Systemverändererung, die bis „1968“ zurückreicht und durchweg Terrorregime und -bewegungen einer kitschig verklärten Dritten Welt hofierte und hofiert – von denen praktisch nur noch der ISlam übriggeblieben ist, der aber dafür umso nachhaltiger.

Dem Ziel, Buntschland in einen failed state der Dritten Welt nach Vorbild des Hamas-kontrollierten Gazastreifens, des IS oder des kurdischen „Rojava“ zu verwandeln, kommen diverse rot-grün-rote Volksfrontregierungen in Pleitestaaten wie Berlin ja schon ziemlich nahe, die dementsprechend ihre „Bildungssysteme“ sowie die Rekrutierung/Ausbildung der Polizei gestalten.

Und Hessen-Schwarz-Grün eben beim Wahlprocedere. Da staunt man sogar in Simbabwe!

Natürlich gehört auch dazu, dass die SPD-Pfeife ´chulz mit 100 Prozent „gewählt“ wurde, ganz wie regelmäßig Mubarak oder Sadat in Ägypten, wo es in einigen Stimmbezirken sogar Wahlergebnisse über 100 Prozent gegeben haben soll!
Und wie Saddam Hussein und Gaddafi gleich mehrere Doppelgänger hatten, die in der Öffentlichkeit „repräsentieren“, kann man gerade den grünen „Hoffnungsträger“ Habeck abends in mehreren Talkshows gleichzeitig sehen (wenn einem nicht schlecht wird)!

Der Verwandlung unseres Landes in ein Dritte-Welt-Land dient schließlich auch die Abschaltung sämtlicher Kraftwerke und eine konsequente De-Industrialisierung mit Fahrverboten und Jutesäcken statt Plastiktüten und dekadenter Damenhandtaschen.

Und nachdem Wahlergebnisse bald nur noch geschätzt werden, ist es endlich an der Zeit, die Wahlzettel analphabetenfreundlich zu gestalten, also mit Bildchen und Parteilogos, wie in der Türkei usw.
Das kommt den demnächst zu den Wahlen gerufenen Minderjährigen zugute, „Länger-hier-lebenden“, wie gerade eingeschleppten Stammes-, Gottes- und Bürgerkriegern bzw. Kindersoldaten, die zwar keine Papiere aber „Wahlrecht“ haben, wenn es nach Grünen und Linken geht – die bei den Wahlschätzungen in Hessen erstaunlich weit vorne liegen…

#70 Kommentar von Freya- am 13. November 2018 00000011 18:36 154213420906Di, 13 Nov 2018 18:36:49 +0100

Münster – Die Fünflinge aus Gronau im westlichen Münsterland feiern am Montag in der Uniklinik Münster ihren fünften Geburtstag.

Die aus Syrien stammende Familie musste zahlreiche Medienanfragen bewältigen, sich eine größere Wohnung besorgen und das Leben neu organisieren.

[32]

#71 Kommentar von PamPam am 13. November 2018 00000011 18:37 154213423806Di, 13 Nov 2018 18:37:18 +0100

Irgendwie hat man ja sowieso das Gefühl, daß bei den Wahlergebnissen beschissen wird. Diese Prognosen, die uns die Medien schon Wochen vorher reingepresst haben, sind (oh Wunder) wahr geworden. Das glaubt doch kein Mensch, daß es in Bayern sooo viele Idioten gibt, die die Grünen wählen. Ich hoffe immer noch darauf, daß die Deutschen im Westen endlich aufwachen und wie im Osten auf die Straße gehen. Eine einzige Kundgebung der AFD vor den Wahlen und in meiner Nähe (Niederbayern) wurde wegen Gewaltandrohungen der Antifa abgesagt.

#72 Kommentar von Haremhab am 13. November 2018 00000011 18:39 154213435906Di, 13 Nov 2018 18:39:19 +0100

@ DFens 13. November 2018 at 18:35

Das nennt sich Bregenwurst. Früher war darin Hirn. Aus Angst vor Rinderwahn kommt sowas nicht mehr rein.

#73 Kommentar von Sowhat am 13. November 2018 00000011 18:41 154213450406Di, 13 Nov 2018 18:41:44 +0100

Haremhab 13. November 2018 at 18:35

Danke. Was für eine Ohrfeige für den Bundesgerichtshof. Da hatte dieser umstrittene Richter Thomas Fischer gearbeitet, der lächerlicherweise Gauland anzeigte.

Wie konnte jemand mit solch absurder Rechtsauffassung und mit dieser fanatischen Ideologie nach Karlsruhe kommen? Warum erhält so einer noch Steuerbezüge?

#74 Kommentar von Bin Berliner am 13. November 2018 00000011 18:43 154213463206Di, 13 Nov 2018 18:43:52 +0100

Die Linken sind die Metastasen unseres Landes….

#75 Kommentar von Haremhab am 13. November 2018 00000011 18:44 154213469606Di, 13 Nov 2018 18:44:56 +0100

Gruppen-Vergewaltigung: Haftstrafen für afghanische Asylbewerber

[33]

#76 Kommentar von Dichter am 13. November 2018 00000011 18:45 154213470106Di, 13 Nov 2018 18:45:01 +0100

Bin Berliner 13. November 2018 at 18:43

Die Linken sind die Metastasen unseres Landes….

Nicht Metastasies?

#77 Kommentar von Demokratie statt Merkel am 13. November 2018 00000011 18:46 154213478206Di, 13 Nov 2018 18:46:22 +0100

Links-Grüne haben kein Unrechtsempfinden.
Links-Grüne dürften deshalb keinen Zutritt zu Wahl-Lokalen haben.

#78 Kommentar von Freya- am 13. November 2018 00000011 18:51 154213507106Di, 13 Nov 2018 18:51:11 +0100

Mann beschmeißt PEGIDA-Teilnehmer von Denkmal aus mit Gegenständen
31-Jähriger stößt Ordner auf dem Theaterplatz in Dresden und bekommt Anzeige wegen Körperverletzung

[34]

#79 Kommentar von erich-m am 13. November 2018 00000011 18:51 154213508106Di, 13 Nov 2018 18:51:21 +0100

1. Die Schlampereien und Betrügereien müssen scharfe juristische Konsequenzen haben.
2. Ich hoffe es reicht für rot-rot-grün in Hessen, um so schneller gehts mit der BRD-GmbH zu Ende.
Ferner stehen dann Merkel und Bouffier als Deppen, als Loser da, die zu blöd zum Bescheissen sind.

#80 Kommentar von Bin Berliner am 13. November 2018 00000011 18:51 154213510106Di, 13 Nov 2018 18:51:41 +0100

Dichter 13. November 2018 at 18:45

Bin Berliner 13. November 2018 at 18:43

Die Linken sind die Metastasen unseres Landes….

Nicht Metastasies?
______________________________

:))

#81 Kommentar von Taurus1927 am 13. November 2018 00000011 18:51 154213510406Di, 13 Nov 2018 18:51:44 +0100

DAS verstehe ich jetzt nicht:

Freya- 13. November 2018 at 18:36

Die aus Syrien stammende Familie musste zahlreiche Medienanfragen bewältigen, SICH eine größere Wohnung BESORGEN und das Leben neu organisieren.
————————————-

Ich dachte bislang immer, das übernehmen sämtliche Ämter und Gutmenschen??? Dem Artikel konnte man leider nicht entnehmen, ob die Syrier beide voll integriert und berufstätig sind, um sich nun einen passenden PKW zu leisten. Einzelfall?

#82 Kommentar von Zinnsoldaten am 13. November 2018 00000011 18:52 154213512206Di, 13 Nov 2018 18:52:02 +0100

Lassen Sie sich von den Faschisten nicht einreden das Sie keine Wahl haben und die Politik in diesem Regime alternativlos ist, selbstverständlich haben Sie eine Wahl und Alternativen gibt es auch mehr als genug, die meisten Konsumenten sehen Diese nur nicht, weil sie in einer von den Massenmedien kreierten Blase leben. 😉

#83 Kommentar von cooldown am 13. November 2018 00000011 18:54 154213524006Di, 13 Nov 2018 18:54:00 +0100

Schlimm, was die Wahlhelfer da alles verzapft haben. Über Unregelmäßigkeiten darüber hinaus gibt es allerdings meines Wissens keine Belege. Höchstwahrscheinlich haben also bei der Auszählung einige betrogen, aber von Wahlbetrug zu reden, als hätte hier eine systematische, gezielte Verezrrung des Wahlergebnisses stattgefunden, ist meiner Meinung nach übertrieben und nicht ganjz ungefährlich. Zunächst einmal müsste man in einem solchen Fall fragen: Was war beabsichtigt und was wurde erreicht ? Sollte die AfD klein gehalten werden ? Das ist nicht signifikant gelungen. Sollte Schwarz-grün gefördert werden ? Da wären SPD-Wahlhelfer aber davor, FDP-Treue ja wohl auch. Wäre es systematischer Wahlbetrug, dann wäre das aber ganz schön daneben gegangen, vor allem, weil eben jetzt ans Licht kommt. Nein, ich glaube nicht an einen systematischen und flächendeckenden Wahlbetrug. Denn wenn man schon konzertiert betrügen, dann macht man es richtig und koordiniert und es gäbe keine Meldungen über Unregelmäßigkeiten. Überraschen ist das Ergebnis ja auch nach den Umfragen nicht. Die müssten dann ja auch ALLE mit den Betrügern unter einer Decke stecken. Wer von systematischen Wahlbetrug spricht, ohne wirklich Beweise für eine konzertierte Aktion / Verschwörung zu haben, der tut der Demokratie allerdings einen Bärendienst. Denn wenn sich das Blatt einmal wendet und die Opposition gegen die etablierte Politik Wahlerfolge erzielt, was werden dann die Radikalen von Links schreien. Ja, Wahlbetrug ! Das Vertrauen der Wähler in die Wahlen wird schwinden und was folgt, ist das, was Demokratien den Todestoß versetzt: Wahlergebnisse werden nicht mehr akzeptiert.
Deswegen mein Empfhelung an alle Demokraten hier: Vorsichtig mit dem Wort Wahlbetrug.

#84 Kommentar von kleinemarie am 13. November 2018 00000011 18:55 154213533406Di, 13 Nov 2018 18:55:34 +0100

Zinnsoldaten 13. November 2018 at 18:52
…………………………………………………………………….
Genau so sieht das aus!

Ihr könnt mich wecken wenn eine Million aufgestanden ist!
Gute Nacht!

#85 Kommentar von Freya- am 13. November 2018 00000011 18:56 154213541906Di, 13 Nov 2018 18:56:59 +0100

„Hass auf ‚die‘ Juden war das Band zwischen Nazismus und Islam(ismus)“, schreibt Michael Wolffsohn in der „FAZ“ über die durchaus gemeinsame deutsch-muslimische Geschichte.

[35]

#86 Kommentar von Freya- am 13. November 2018 00000011 19:00 154213565507Di, 13 Nov 2018 19:00:55 +0100

Alice Weidel muss sich also erklären und sie hat das auch bereits getan.

Sie hat gesagt, sie hätte sehr spät von dieser Spende erfahren und nicht gewusst, was der Hintergrund der Spende sei, woher diese komme und es sei nicht ihre Aufgabe, sondern die der des Landkreises Bodensee. Dort sei die Spende eingegangen, der Kreisverband wäre also in der Verantwortung gewesen, diese Spende zurückzuweisen.

Sie hat gesagt, sie hätte sehr spät von dieser Spende erfahren und nicht gewusst, was der Hintergrund der Spende sei, woher diese komme und es sei nicht ihre Aufgabe, sondern die der Schatzmeisterin des Landkreises Bodensee. Dort sei die Spende eingegangen, der Kreisverband wäre also in der Verantwortung gewesen, diese Spende zurückzuweisen.

[36]

Heilpraktikerin und Yogalehrerin Brigitte Hinger ist die Schatzmeisterin der AfD Bodensee:

[37]

#87 Kommentar von DumSpiroSpero am 13. November 2018 00000011 19:01 154213567907Di, 13 Nov 2018 19:01:19 +0100

Fantastisch. Man schickt Wahlbeobachter nach Afrika und im eigenen Land schätzt man die Ergebnisse.

#88 Kommentar von lfroggi am 13. November 2018 00000011 19:01 154213570407Di, 13 Nov 2018 19:01:44 +0100

Mittlerweile müsste doch dem dümmsten auffallen was hier gespielt wird .
Die einzige Partei wo Merkel mit auf Linie liegt um Deutschland komplett an die Wand zu Fahren sind die Grünen !
Also haben 90% der Medien den Auftrag den Menschen vorzugauckeln die Grünen würden immer weiter steigen !
Die müssen nur 2-3 Zeitungen ,( auch online) mit dem steigen der grünen anfangen und schon springen alle auf den selben Zug .
Dann fangen Insa , Forsa usw. plus Videotexte an ,die Propaganda zu verbreiten !
Nun kommen die nützlichen Idioten dazu ,die das auf Facebock , Whats app und Onlineseiten verbreiten , ohne zu merken ,welch großen Dienst sie den Grünen und der CDU tuen .
Alles läuft nach Plan , und die grüne Kugel wird immer weiter steigen ….in wirklichkeit wären die grünen höchstens bei 8-10 %.
Ich frage mich nur wieso die AFD solch ein Spiel nicht in der Öffendlichkeit anprangert ?? !

Blöd Zeitungen hängen doch mit im system ( Springer, als Busenfreundin Merkels ) , also schreiben sie nicht dagegen !

So lange der Wähler im Internet nicht genau kontrollieren kann wo seine Stimme wirklich gelandet ist ,
WERDEN DIE WAHLEN WEITER NACH BELIEBEN GEFÄLSCHT !!

#89 Kommentar von Sauerlandschurke am 13. November 2018 00000011 19:07 154213602607Di, 13 Nov 2018 19:07:06 +0100

Ich bin mir sicher, das die Landtagswahlen in NRW und Bayern auch gefälscht sind. Ebenfalls die Bundestagswahlen! Was jetzt so als Pannen bezeichnet wird ist in Wirklichkeit die Spitze vom Eisberg. Es ist unbedingt erforderlich diese Wahlergebnisse alle nochmal zu prüfen! Das man in den ÖR nichts davon hört, spricht für sich.
Wir werden nicht von Idioten regiert wie Alice Weidel gesagt hat sondern von sehr viel schlimmeren Subjekten! Armes Deutschland!

#90 Kommentar von Michael FFM am 13. November 2018 00000011 19:08 154213612807Di, 13 Nov 2018 19:08:48 +0100

Müssen die Wahlen in Hessen wiederholt werden?
… nach meinem Rechtsverständnis ein klares JA. Aber man braucht nicht einmal Rechtsverständnis, denn schon der gesunde Menschenverstand sagt jedem normalen Menschen … JA.
Doch da wird man auf Teufel komm raus vermeiden. Man stelle sich mal vor – wie will man erneut die Wahlen manipulieren, um auf das annähernd gleiche Ergebnis zu kommen. Wenn man nach Neuwahlen erneut und dann korrekt auszählen würde, käme der eklatante Wahlbetrug zum Vorschein, so eklatant, dass es nicht nur zu 2 oder 3 Prozentpunkten Unterschied käme, was sich nicht mit einem geänderten Wahlverhalten begründen ließe.

#91 Kommentar von Sputnick am 13. November 2018 00000011 19:10 154213623907Di, 13 Nov 2018 19:10:39 +0100

Ich würde mit solchen Äusserungen: „Das geschah mit Wissen der Obrigkeit“ sehr vorsichtig sein. Ich sehe eher die LINKE ROT-GRÜNE LOKALE KLEINMISCHPOKE dahinter. Das Spielfeld vor Ort hat hier gezockt und ist aufgefallen. Das ist zunächst SUPER und SEHR GUT! Die ganz oben können vielfach sagen: Haben wir doch nichts von gewusst. Hinter den Vorhängen reiben sich gewisse Personen aus dem hinlänglichen Establishment die Hände. Die KLEINEN werden GEHAENGT, die GROSSEN lässt man laufen. ALLES SOLLTE NEU AUSGE – ZAEHLT WERDEN!! NICHT NUR IN HESSEN!! Hoffentlich klinkt sich hier AfD richtig ein! Dr. Gauland und Prof. Meuthen und weitere AfD’ler: Richtig zubeissen!! Alle rechtlichen Mittel bitte ausschöpfen!

#92 Kommentar von Freya- am 13. November 2018 00000011 19:12 154213632207Di, 13 Nov 2018 19:12:02 +0100

@ DFens 13. November 2018 at 18:18

Freya- 13. November 2018 at 18:14

Es bleibt die Frage: Russen oder vielleicht doch Tschetschenen.

Andy V. († 47) starb vor wenigen Tagen.

Jetzt hat die Staatsanwaltschaft Anklage wegen versuchten Totschlags gegen den Verdächtigen Aleksandr T. (48) erhoben. Die Anklage werde in vollendeten Totschlag geändert, wenn eine Obduktion bestätigt, dass Andy V. an den Folgen der Flammen starb.

Dem Deutsch-Russen wird vorgeworfen, die beiden Männer aus Wut und Verärgerung über einen vorangegangenen Streit mit Benzin überschüttet und angezündet zu haben. Den Kraftstoff hatte er sich extra zuvor an einer Tankstelle besorgt.

[38]

#93 Kommentar von Leros am 13. November 2018 00000011 19:15 154213651107Di, 13 Nov 2018 19:15:11 +0100

Stimmen geschätzt…für so eine Verarsche ist man vor 2 Wochen wählen gegangen? FJS hat recht behalten, 35 Jahre danach erleben wir das „Narrenschiff Utopia“.

#94 Kommentar von Freya- am 13. November 2018 00000011 19:17 154213667507Di, 13 Nov 2018 19:17:55 +0100

Wahlbetrug in Hessen nimmt grössere Dimensionen an. Neben Falschangaben, die zu Lasten der AfD übermittelt wurden, gab es auch Einladungen in falsche Wahllokale.

[39]

#95 Kommentar von rev1848 am 13. November 2018 00000011 19:19 154213678307Di, 13 Nov 2018 19:19:43 +0100

Das Wahlbetrug im großen Stil bei allen Wahlen vorliegt schreibe ich schon seit über 1 Jahr. Gefühlt müsste die AFD im Westen bei deutlich über 20% liegen, es kann eben nicht sein, was nicht sein darf. Warum wird die Antifa so vehement von den Etablierten gegen die AFD eingesetzt, sie wissen das die AFD längst Volkspartei geworden ist, davor haben die Linksgrünen Höllenangst wie der Teufel vor dem Weihwasser…
Es muss zwingend Neuwahlen geben, ich denke auch in Bayern

#96 Kommentar von Blue02 am 13. November 2018 00000011 19:20 154213683607Di, 13 Nov 2018 19:20:36 +0100

„Es ist in höchstem Maße peinlich … dass Manipulationen so leicht möglich sind und Computerpannen sowie fehlende Sachkenntnisse keine ordnungsgemäße Auszählung am Abend einer Landtagswahl zulassen.“
+++++++++++++++++
Ich wiederhole mich zum x-ten Mal:

Ich war der einzige Wahlbeobachter in meinem Wahllokal (NRW).
Ich habe zwei Augen.

Es waren im Raum anwesend:
Acht Wahlhelfer. Einer von der CDU. Einer von der SPD. Eine von den Grünen. Mehrere von der Ortsverwaltung. Zwei oder drei Freiwillige. Die komplette Gruppe der Wahlhelfer war ein mehrjährig eingespieltes Team.

Acht Wahlhelfer hätten acht Wahlbeobachter erfordert.

Das Durchgeben der am Schluss in diesem Raum ausgezählten Stimmen erfolgte per Computer, mit einer Software, die sich einer der Wahlhelfer mit Excel selbst erstellt hatte. Ob die Stimmen korrekt übermittelt wurden, hätte jüngere Augen erfordert.

Alle Wahlhelfer waren freundlich und beäugten mich keineswegs misstrauisch. Meinen politischen Standort offenbarte ich natürlich nicht. Sonst hätte das a) anders ausgesehen und b) hätte ich durch eine solche Offenbarung meine wirtschaftliche Existenz gefährdet.

Es war räumlicher Abstand zum Auszählungstisch erforderlich, um den Workflow nicht zu behindern.

Wenn ich bedenke, dass überwiegend die „ältere Generation“ bewusst, nicht aus Protest, AfD wählt, so frage ich: Wo waren die Herrschaften? Ein Rentner, ein Pensionär hat Zeit (!)

#97 Kommentar von Freya- am 13. November 2018 00000011 19:23 154213698007Di, 13 Nov 2018 19:23:00 +0100

In einigen AfD-Hochburgen kriegte die Partei 0,3 % Stimmen.

#98 Kommentar von Freya- am 13. November 2018 00000011 19:25 154213710807Di, 13 Nov 2018 19:25:08 +0100

Illegaler Flüchtlingsbetrug, Schuldenkrise, Eurobetrug, Dieselskandal, Staatsterrorismus, Wahlbetrug in Hessen: In den Staatsmedien läuft das alles unter „Schummelei“ oder Panne.

#99 Kommentar von Alvin am 13. November 2018 00000011 19:25 154213713207Di, 13 Nov 2018 19:25:32 +0100

Krimineller Staat. Das alte Bild dieses Staates wird immer mehr zur Makulatur. Kein bisschen besser wie andere Staaten der Welt, die durch den Medien-Kakao gezogen werden. Wer hätte das als Schulkind gedacht!
Ich versehe den Osten immer mehr in puncto Wahlverhalten etc..

#100 Kommentar von Cassandra am 13. November 2018 00000011 19:26 154213716607Di, 13 Nov 2018 19:26:06 +0100

SCHÄTZUNGEN in einem links-grün versifften Staat? Und in der Wahlkommission der Wahlbüros sind alles links-grün versiffte Tagelöhner, die am Fresstrog hängen und die wollen, dass alles so bleibt. Da kann man sich an allen zehn Fingern abzählen, was bei solchen „Schätzungen“ rauskommt.
Schätzungen darf es bei einer Wahl nicht geben. Schätzungen und Wahlen widersprechen sich!
.
Nach meiner Einschätzung ist in Deutschland Wahlbetrug im großen Umfang möglich und wird garantiert praktiziert. Wer mir erzählen will, der Computer ist schuld, verbreitet fake-news. Nichts ist einfacher, als eine und noch eine Stimme zusammen zu zählen. Das kann selbst ein Computer.

#101 Kommentar von erich-m am 13. November 2018 00000011 19:27 154213724907Di, 13 Nov 2018 19:27:29 +0100

Wirfaffendaff 13. November 2018 at 17:50
“ Josef Stalin Zitat:“Wichtig ist nur, wer die Stimmen auszählt!“
—————————————————————————–
Mein Lieblingszitat von Stalin:
„Menschen sind nur Verbrauchsmaterial, wie Sand oder Wasser!“

#102 Kommentar von Freya- am 13. November 2018 00000011 19:27 154213725307Di, 13 Nov 2018 19:27:33 +0100

Man hätte Wahlbeobachter aus Russland und USA hinzuziehen sollen, um den Wahlbetrug zugunsten der Grünen zu verhindern!

#103 Kommentar von Don Andres am 13. November 2018 00000011 19:31 154213749807Di, 13 Nov 2018 19:31:38 +0100

@ DFens 13. November 2018 at 18:35

Die köstliche Gelbwurst wurde früher als Hirnwurst bezeichnet. Das ist schon lange nicht mehr der Fall. In der ursprünglichen Herstellung dieser Wurst war Hirn eine der Zutaten. Deswegen auch der Name. Don Andreas, wenn ich bemerken darf, der Genuss dieser Spezialität hat sich offensichtlich gelohnt. Viele PI-ler scheinen regelmäßig Gelbwurst auf dem Teller gehabt zu haben.

Hi, hi, hi!…
Ja, habe ich bis heute auch! Von meinem Unterallgäuer Dorfmetzger, zu dem mir kein Weg zu weit ist.
Hoffentlich wird es auch noch eine ganze Weile so bleiben! Und insofern haben wir eventuell auch die „Wurstfachverkäuferinnen“ auf unserer Seite, die unseren Nachwuchs an der Wursttheke nach Mamas Einkauf häufig fragen: „Magsch a Rädle Gelbwurscht?“ (Ich lebe im Schwabenländle…)
Obwohl: Kürzlich begegnete ein diesbezüglich gefragter ca. Zweijähriger in der Reihe vor mir dieser Frage mit einem Nee! Aber ein Rädle Schinken…“
Innerlich erhob ich meinen Daumen: Aus dem Buben wird noch was werden!

Don Andres

#104 Kommentar von Disputator am 13. November 2018 00000011 19:36 154213777807Di, 13 Nov 2018 19:36:18 +0100

Wahlbetrug in Hessen???
Gibt es wirklich noch Gutgläubige die sich verwundert die Augen reiben, wenn sie von Linken gelinkt werden.
Synonyme zu linken (Quelle: Duden):
äffen, anführen, anschmieren, bemogeln, beschummeln, hereinlegen, hintergehen, leimen, reinlegen, täuschen, übervorteilen, verschaukeln.
Das ist eben bei Linken der Normalfall.

#105 Kommentar von Freya- am 13. November 2018 00000011 19:39 154213797107Di, 13 Nov 2018 19:39:31 +0100

Deutschland, ein Staat von Rechtsbruch (Illegale Migration – Dublin & mehr), Korruption (von der Leyen & McKinsey) und offensichtlicher Wahlbetrug (sog. „Wählerschätzung“ in Hessen) – Wir passen sehr gut zu Afrika!

#106 Kommentar von Freya- am 13. November 2018 00000011 19:40 154213803707Di, 13 Nov 2018 19:40:37 +0100

@ Disputator 13. November 2018 at 19:36
Ja, ablinken tun sie uns.

#107 Kommentar von Sputnick am 13. November 2018 00000011 19:46 154213839807Di, 13 Nov 2018 19:46:38 +0100

Da sollte man eigentlich hoffen, die Bayern sind clever und zählen auch neu aus. Aber, das war’s wohl.
Bei dem LINKEN ROT-GRÜN verfilzten Frankfurt wundert mich nichts. Es gibt ja eine GRÜNE Vorreiterin die Sagte vor Jahren schon: Sie können ja auswandern, wenn Ihnen unsere Politik nicht passt. Tochter einer Auswandererfamilie aus dem Iran, die hier aufgewachsen ist. Frau Dr.. Psych.

#108 Kommentar von Dichter am 13. November 2018 00000011 19:49 154213854607Di, 13 Nov 2018 19:49:06 +0100

Cassandra 13. November 2018 at 19:26

Computer können nur bis 1 zählen, aber das dafür extrem schnell.

#109 Kommentar von Cato am 13. November 2018 00000011 19:53 154213882807Di, 13 Nov 2018 19:53:48 +0100

@Freya 19:00, Die AfD hätte wegen der illegalen Wahlspende ganz andere Töne anschlagen sollen. Und zwar hätte man sagen sollen, dass das Geld erst zurückgeschickt wird, wenn Merkel ihre 600 000 Illegalen zurückgeschickt hat und der Rechtsstaat wieder hergestellt ist und in Deutschland wieder Recht und Ordnung gelten und keinen Tag früher. Wenn Weidel aus dieser Lächerlichkeit,aus der niemand ein Schaden entstanden ist, ein Strick gedreht wird, dann müsste Merkel geteert, gefedert, gerädert und gevierteilt werden., bei dem Schaden den Merkel schon angerichtet hat und noch anrichten wird

#110 Kommentar von Penner am 13. November 2018 00000011 20:07 154213965308Di, 13 Nov 2018 20:07:33 +0100

Diese Politfuzzis, die sich als Demokraten mit gutem Gewissen generieren und tagtäglich von Rassismus und Rechtspopulismus und Nazi quacken und dann bei Wählen den Wahlbetrug unterm Tepüich kehren , bedienen sich exakt der Links/rechts – faschistischen Methoden !!
Wer Wählen fälscht , legt die Axt an unserer Demokratie und das sollte schwer bestraft werden !!

#111 Kommentar von Michael Stegemann am 13. November 2018 00000011 20:12 154213997908Di, 13 Nov 2018 20:12:59 +0100

Wenn bei 88 von 490 Bezirken die AfD um die Hälfte der Stimmen beschissen wurde würde nach Neuauszählung 14,4% statt 13,1% rauskommen. Rein mathematisch. Warten wir es ab.

#112 Kommentar von fweb am 13. November 2018 00000011 20:31 154214108008Di, 13 Nov 2018 20:31:20 +0100

Auf Wahlfälschung stehen bis zu fünf Jahre Haft. Paragraph 107a StGB. Wo bleibt unsere Justiz? Wann fahren diese elenden Wahlfälscher endlich in den Bau ein?

#113 Kommentar von Bodo der Boese am 13. November 2018 00000011 20:34 154214128208Di, 13 Nov 2018 20:34:42 +0100

Wahlen in Hessen wiederholen? So ein Blödsinn, was sollte sich denn ändern? Ergebnisse ‚geschätzt‘, wie, bin ich im falschem Film? Auf solche ‚Wahlen‘ kann man getrost verzichten, weil das Ergebnis vorher fest seht.
Die westlichen ‚Demokratien‘ haben fertig!
Bin gespannt wie Northstream2 ausgeht, das ist viel wichtiger. Die Amis ziehen ihre Maske ab, –und was sehen wir, —ja richtig, ein Monster!!!

#114 Kommentar von Komet am 13. November 2018 00000011 20:35 154214134308Di, 13 Nov 2018 20:35:43 +0100

Das_Sanfte_Lamm 13. November 2018 at 18:04

Dass in der wilhelminischen Epoche Frauen kein Wahlrecht hatten und Männer erst ab 26 wählen durften, hatte aus heutiger Sicht seine guten und richtigen Gründe.

Wer hat das Frauenwahlrecht eingeführt? Das waren Sozialisten. Die werden sich wohl was dabei gedacht haben…

#115 Kommentar von agathebauer am 13. November 2018 00000011 20:37 154214147108Di, 13 Nov 2018 20:37:51 +0100

Es wird Zeit, Exempel an Wahlfälschern zu statuieren. 5 Jahre ohne Bewährung!

#116 Kommentar von yugoslawe am 13. November 2018 00000011 20:46 154214198508Di, 13 Nov 2018 20:46:25 +0100

Die Wahlen ? Hier stehen doch seit Jahrzehnten die Ergebnis ständig vor der Wahl fest.

#117 Kommentar von Michael Stegemann am 13. November 2018 00000011 21:10 154214342009Di, 13 Nov 2018 21:10:20 +0100

Die Frauen die ich kenne wählen fast alle AfD. Die Anderen habe ich aus dem Bett geschmiss und Hausverbot erzeilt.

#118 Kommentar von rev1848 am 13. November 2018 00000011 21:52 154214593809Di, 13 Nov 2018 21:52:18 +0100

#Michael Stegmann…

Nana, der Gentleman genießt und schweigt.…die eine Stimme der Frau für die AFD die Sie im Bett hatten wäre wohl nicht so geschichtsträchtig und politisch richtungsweisend gewesen…. träumen darf man(n) ja…

#119 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 13. November 2018 00000011 21:55 154214610609Di, 13 Nov 2018 21:55:06 +0100

Das Maritim-Hotel Halle, bevor es von den Merkel-Gästen in eine Ruine verwandelt wurde

[40]


Als das Merkel-Gold dort eingelagert wurde explodierte die Kriminalität in der ganzen Stadt!

#120 Kommentar von FCK ISlam am 13. November 2018 00000011 22:04 154214668510Di, 13 Nov 2018 22:04:45 +0100

Sobald die Generation Babyboomer abdankt, ist es eh egal. Dann herrscht das Mohammedanertum im Großkalifat West-Osmanien. Also was soll die Aufregung?
Vorher hat Schneeflöckchen sein 15 min. Ruhm, eh er vom Mohammedaner als lebensunwürdiger ein Kopf kleiner gemacht wird.
Siehe ein paar Artikel weiter unten.

#121 Kommentar von Berggeist am 13. November 2018 00000011 22:46 154214916110Di, 13 Nov 2018 22:46:01 +0100

das kommt davon, weil die Schätzer so überlastet waren. Die waren noch so erschöpft von NOX-schätzen. Wegen Fahrverboten. Dabei ist es doch wichtig, daß sie richtig gut schätzen, weil die ja die Welt vor der Klimakatastrophe retten müssen.

#122 Kommentar von Sowhat am 13. November 2018 00000011 22:52 154214954910Di, 13 Nov 2018 22:52:29 +0100

fweb 13. November 2018 at 20:3

Die Altparteien-Unterstützer TOLERIEREN noch ganz andere Sachen.

Die Angriffe gegen die Demokratie- tausende Versammlungsstörungen, tausende physische Attacken gegen die Opposition im Jahr- eigentlich doch klar, dass diese Leute GEGEN faire Wahlen sind.

#123 Kommentar von uli12us am 13. November 2018 00000011 23:11 154215070711Di, 13 Nov 2018 23:11:47 +0100

Haremhab 13. November 2018 at 17:44; Bei den Wahlzetteln, bei denen nur jeweils ein Kreuz möglich war, wär schätzen ein adäquates Mittel. Ein Blatt 80gr Papier ist genau 1/10 mm stark. Heisst man braucht nur den Stapel beschweren und nachmessen, damit kommt man auf plus/minus 3 ans richtige Ergebnis, selbst wenn man nur nen Meterstab benutzt. Mit ner Schieblehre wirds natürlich genauer.

Marie-Belen 13. November 2018 at 17:59; Es hiess ja, dass 40% derjenigen, die da in Libyen auf den nächsten Schlepper warten, AIDS haben. Krätze, da wird die Quote wohl noch höher liegen, und Multiresistente TBC, Hepatitis werden auch Massen haben. Ich würds noch nicht mal sicher ansehen, dass es da niemand mit Pest, Cholera, Pocken drunter gibt. Obwohl das eigentlich Krankheiten sind, die eine viel zu kurze Inkubationszeit haben um während der doch wochenlangen Reise nicht voll auszubrechen. Nunja und ob da nicht der eine oder andere Krankheiten einschleppt, die noch nicht mal erfunden sind, ist auch noch nicht bestätigt. Momentan haben die ja wieder mal Ebola/Marburg. Da ists zum Glück nach 3 oder 4 Tagen schon vorbei. So einer kann auf normalem Weg nicht zu uns kommen. Wenn sich die natürlich ab nächsten Monat einfach in den nächsten Flieger setzen können, haben wir solch üble Krankheiten auch bald da.

einerderschwaben 13. November 2018 at 18:19; Bei uns im Dorf suchen sie ständig Auszähler, bloss weiss ich mir spannendere Sachen, als da stundenlang Brieferl aufmachen, auseinanderfalten und sortieren. Dazu besteht natürlich immer die Gefahr, dass man beim nächsten Mal zwangsverpflichtet wird.

0Slm2012 13. November 2018 at 18:36; Über 100%, da muss man nicht nach Ägypten, das schafften auch die Österreicher, bei der ersten Wahl zum Wauwau. In Links-Sprengel sollens über 105% gewesen sein, also rund die Hälfte mehr Stimmen, wie praktisch möglich sind. Wobei ich nicht weiss, ob die dort Wahlpflicht haben.

Freya- 13. November 2018 at 18:36; War das zufällig das, was gestern in Brisant war? Da wurde wenigstens behauptet, es wär ne deutsche Familie gewesen. Solche ab Drillinge gibts ja regelmässig bei künstlicher Befruchtung. Dabei werden absichtlich eh schon einige zu wenig entwickelte Föten abgetrieben. Diese künstliche Befruchtung wird ja sehr gern von Moslems gemacht, das Thema hatten wir hier schon öfters.

Haremhab 13. November 2018 at 18:39; Gerüchten zufolge soll für Würste weit überwiegend Schweinefleisch verwendet werden, auch die Schweinderl haben ein Hirn, das ist wohl leistungsfähiger als bei manchen Politikern.

rev1848 13. November 2018 at 19:19; Der Wahlbetrug beginnt doch für alle offensichtlich doch schon Monate vor der Wahl. Die grünen, CDU, SPD werden in den Himmel gelobt, die AfD, egal was sie auch positives machen, nicht mal erwähnt. AfD-Leute findet man so gut wie nie in irgendwelchen Quasselshows. Höchstens es ist ne öffentliche Hinrichtung geplant. Die AfD könnte ein Mittel gegen Krebs erfinden, die Medien würden höchstens drüber berichten, dass den Totengräbern die Arbeit wegen der bösen Erfindung ausgeht.

Blue02 13. November 2018 at 19:20; Der Rentner ist leider in der Regel nicht mehr allzu mobil. Gut das mag für den mit bissi über 50jährigen Beamten nicht gelten, aber der ist eher auf der anderen Seite. Bei der dauernden rumbastelei an der Rentenformel müssen viele ja über den normalen Rentenbeginn arbeiten um überhaupt davon leben zu können.

#124 Kommentar von Greisin am 13. November 2018 00000011 23:53 154215318411Di, 13 Nov 2018 23:53:04 +0100

PI-NEWS hat vor der Wahl gewarnt: Geht in die Wahllokale … überwacht die Auszählung … Es ist euer Recht! Es geschah leider nur vereinzelt. Und jetzt haben wir den Salat: In 88 von 490 Wahlbezirken mußten die Zahlen schon korrigiert werden.
——–
Wenn es um das Beobachten der Auszählung geht, dann wird zwar vor Ort richtig gezählt, aber was gemeldet wird, ist eine andere Sache.
Und bis die Ergebnisse OBEN angekommen sind, ist das wie bei der stillen Post….
Das Problem sind die Briefwahlen. Da kontrolliert niemand das Auszählen.
Da können sie sonstwas herauslesen, um ihr Klientel Stimmen zuzuschanzen.

#125 Kommentar von Hugonotte am 14. November 2018 00000011 00:06 154215398712Mi, 14 Nov 2018 00:06:27 +0100

Der Professor Gülle von Forsa uns seine Kollegen von Insa etc. legen bereits vor der Wahl das Endergebnis mit ihren gefakten Umfragewerten fest. Die eigentlichen Wahlergebnisse werden dann einfach nur noch an die vom Prof. Gülle bereits vorgegebenen Zahlen angepasst. Ist doch logisch, oder sonst wären doch die Umfragen und die erste Hochrechnung nicht so nahe am Endergebnis.

#126 Kommentar von Schlock am 14. November 2018 00000011 00:23 154215500012Mi, 14 Nov 2018 00:23:20 +0100

Wahlfälschungen scheinen eine Spezialität der linken Parteien zu sein. Die wollen nur ihre kranken Ideologien durchsetzen. Was die Wähler wollen interessiert nicht. Also müssen die Stimmen auch nicht von echten Wählern kommen. Also füllen sie die Wahlzettel auch gern mal selbst aus oder tauschen sie gegen „passendere“ aus.

In den USA ist jetzt der größte Wahlfälschungsskandal aller Zeiten aufgedeckt worden! Das läuft schon seit mindestens 36 Jahren so. Bei den Midterm-Wahlen am Dienstag sind den Fälschern Fallen gestellt worden so daß das jetzt endlich abgestellt werden kann. Die Mainstreammedien berichten auch dort noch nicht darüber.

Die Manipulationen erfolgen auf allen Ebenen. Illegale Migranten und Tote wählen, manche wählen mehrfach, Wahlmaschinen mit Software u.a. aus GB von Clinton-verbundenen Unternehmen, noch 2 Tage nach der Wahl wurden je nach Bedarf Kistenweise weitere Simmzettel ausgefüllt für die „Demokraten“.

Unbedingte Leseempfehlung dazu: [41]
Die ersten 3 Bilder (Meme). Das 2. und 3. erst zum Vergrößern anklicken und dann lesen und speichern.
Kritische Texte werden bei Twitter und Facebook am besten als Meme eingestellt, weil die automatische Zensur diese nicht lesen kann.

Das 3. („Unrigging the election“) erklärt, wie Trump 2016 gewonnen hat. Nämlich durch Verhinderung von Wahlbetrug in kritischen Bezirken.

#127 Kommentar von RDX am 14. November 2018 00000011 00:23 154215502812Mi, 14 Nov 2018 00:23:48 +0100

Unseren Neubürgern aus Eritrea, Kongo oder Afghanistan sollte somit die Integration leichter gemacht werden. Die Stimmenzählung läuft bei uns mittlerweile genauso ab wie bei denen in der Heimat.

#128 Kommentar von Akkon am 14. November 2018 00000011 00:37 154215586012Mi, 14 Nov 2018 00:37:40 +0100

Ehrlich gesagt sollten so einige Wahlen wiederholt werden bevor wir Die hier von Merkel und Kohl eingebürgerten die Demokratie auf Kosten ihrer Scharia abwählen lassen quasi so wie in ihrer demokratischen Frühlingsheimat …mit Namen Scharia …

#129 Kommentar von HKS am 14. November 2018 00000011 01:07 154215767001Mi, 14 Nov 2018 01:07:50 +0100

Haremhab, 13.11. 17:44

Wer nichts kann, schätzt eben. So sind Linke. Die betrügen überall.

Ich meine, der Grund für’s Betrügen ist ein anderer: Linke (Grüne, SPD, Linke) halten ihre politische Linie und die Durchsetzung als allein selig machend für das gemeine Volk, sodass dafür selbst Wahlbetrug – wie übrigens auch die Ausübung von Gewalt – gerne in Kauf genommen wird.

#130 Kommentar von HKS am 14. November 2018 00000011 01:16 154215821801Mi, 14 Nov 2018 01:16:58 +0100

Greisin, 13.11. 23:53

Geht in die Wahllokale … überwacht die Auszählung … Es ist euer Recht!

Volle Zustimmung! Ich habe bei der letzten Wahl in meinem Wahllokal die Auszählung bis zum Ende überwacht, obwohl ein absolut vertrauenswürdiger Bekannter als Wahlhelfer mitarbeitete und keinerlei Unregelmäßigkeit festzustellen war.

#131 Kommentar von HKS am 14. November 2018 00000011 01:35 154215933101Mi, 14 Nov 2018 01:35:31 +0100

einerderschwaben, 13.11. 18:19

bei uns im Ort sind alle Auszähler bekannt linksversifft – es kommt kein anderer rein in diese Gilde…

Man kann aber als Wahlbeobachter anschließend die Auszählung überwachen – das können diese Pseudo-Demokraten nicht verhindern.

#132 Kommentar von Watson am 14. November 2018 00000011 05:51 154217468105Mi, 14 Nov 2018 05:51:21 +0100

Greisin 13. November 2018 at 23:53

Wenn es um das Beobachten der Auszählung geht, dann wird zwar vor Ort richtig gezählt, aber was gemeldet wird, ist eine andere Sache.

Man muß natürlich auch das Ergebnis notieren und mit den später veröffentlichten Zahlen vergleichen.

Die Frage ist aber: Wer hat die Nachzählung beobachtet? Und die Volksabstimmung?

So eine Beobachtung muß lückenlos organisiert werden. Wo nicht beobachtet wird, wird gefälscht.

#133 Kommentar von Grauer_Wolf am 14. November 2018 00000011 06:03 154217539906Mi, 14 Nov 2018 06:03:19 +0100

„PI-NEWS hat vor der Wahl gewarnt: Geht in die Wahllokale … überwacht die Auszählung … Es ist euer Recht! Es geschah leider nur vereinzelt.“

Dazu hätten ja die vielen PI-Dauerposter aufstehen und aus dem Haus gehen müssen …

#134 Kommentar von Lucius am 14. November 2018 00000011 06:25 154217675406Mi, 14 Nov 2018 06:25:54 +0100

Die Schwägerin eines Freundes, sie ist selbst in der CDU, gibt im Familienkreis offen zu, bei der Auszählung AfD-Stimmen ungültig zu machen. Aber es ist ja Familie und Familie zeigt man nicht an, man „ärgert“ sich nur.
Wer glaubt an einen „Einzelfall“? Ich bin sicher, es hat flächendeckend System.

#135 Kommentar von Max Rockatansky am 14. November 2018 00000011 06:28 154217689006Mi, 14 Nov 2018 06:28:10 +0100

Dass die Grünen vor den Wahlen in Baern und Hessen derart gehypt wurden, kommt nicht von ungefähr; das ist Ziel und Marschrichtung: CDU/ Grün. Mir kann doch keiner erzählen, dass her bei uns auf dem Dorf im tiefsten Bayern die Grünen angeblich auf 14% gekommen sind, im Nachbardorf 5 km weiter sogar auf unvorstellbare 20% – hier, im tiefsten, ländlichen Bayern; einer CSU Hochburg!! Da sollte CSU/ Grün draus entstehen; man hatte den Freien Wählern hier in Bayern jedoch scheinbar nicht das Ergebnis zugetraut, dass sie erreicht haben udn so sind diese pädophilen Nixnutze außen vor; die Freien sind ja im Grunde auch CSU. Die CSU tät gut daran, die Koalition mit Merkel endgültig in die Tonne zu treten.

#136 Kommentar von auyan am 14. November 2018 00000011 06:58 154217868206Mi, 14 Nov 2018 06:58:02 +0100

W a h l b e t r u g !
Was anderes erwartet ?
Ich nicht mehr.

#137 Kommentar von Hoelderlin am 14. November 2018 00000011 07:26 154218041707Mi, 14 Nov 2018 07:26:57 +0100

Wahlbetrug hat es schon immer gegeben, In der Vergangenheit wurden vornehmlich die Stimmen von rechten Parteien ( Reps, NPD pp.) massenhaft in den Mülleimer geworfen und ich vermute, seit deren Bestehen auch die der AfD. Das hat niemanden interessiert. Jetzt, wo SPD und CDU betroffen sind, ist es plötzlich von öffentlichem Interesse.

#138 Kommentar von pro afd fan am 14. November 2018 00000011 08:07 154218284608Mi, 14 Nov 2018 08:07:26 +0100

Pazifist in Rage 13. November 2018 at 17:49

Wie siehts denn aus mit `nem Artikel über die Spende an die AfD ? Oder läuft die Nummer im „Nachtstrang“ ? Kohle wieder abgeliefert, bissl spät aber ok, was passiert mit Alice ??
Also jetzt ehrlich, da würden mich die Meinungen unserer Foristen wirklich mal interessieren… “

Der Name dieses Spenders ist noch immer nicht bekannt. Ich jedenfalls bin mir sicher, dass dieser Spender der AfD nicht helfen, sondern schaden wollte. Bewusst wurde der Betrag unter 10000 Euro gehalten, deshalb hat der Spender auch sicherlich gewusst, dass Parteispenden aus dem Ausland illegal sind und nicht angenommen werden dürfen. Er wollte der AfD damit eine Falle stellen und die Partei in den Schmutz ziehen.

#139 Kommentar von pro afd fan am 14. November 2018 00000011 08:10 154218304508Mi, 14 Nov 2018 08:10:45 +0100

Ich war jetzt schon 2 mal als Wahlbeobachterin tätig und werde dies auf jeden Fall weiter tun.
Meiner Erfahrung nach werden AfD-Stimmen gerne übersehen.
Die meisten Wahlhelfer sind nämlich im CDU- oder SPD-Verein.

#140 Kommentar von BB Merlin am 14. November 2018 00000011 09:30 154218783709Mi, 14 Nov 2018 09:30:37 +0100

Erinnert mich an einen DDR-Witz:
Einbruch im DDR-Innenministerium. Was wurde gestohlen? Nur die Wahlergebnisse der kommenden 10 Jahre.

#141 Kommentar von Gritos am 14. November 2018 00000011 09:44 154218867709Mi, 14 Nov 2018 09:44:37 +0100

Wenn dieser Wahlbetrug tatsächlich beweiskräftig ist, so muss angeklagt und die
Verursacher entsprechend bestraft werden. Die Wahl muss wiederholt und von unabhängigen
Zählern ( mehrfach und unterschiedlich) gezählt werden. Ferner müssen unabhängige Wahlbeobachter in jedem Wahllokal gesetzlich vorgeschrieben werden.
Wenn hier jetzt nicht reagiert wird, war’s das mit Deutschland.

PS das mit den Altersheimen stimmt, ich habe das auch erleben müssen. Eine ungeheuerliche
Demontage der Demokratie…..

#142 Kommentar von Beowulfar am 14. November 2018 00000011 10:33 154219159310Mi, 14 Nov 2018 10:33:13 +0100

Wer noch irgendwelche Zweifel zum Verschweigen und auch zur Vertuschung und Verharmlosung von Wahlbetrug in Deutschland hatte, wird im Fall Hessen eines Besseres belehrt. Es ist wohl der Skandal im Herbst 2018 , aber kein Aufschrei in den Medien. Denn AFD und CDU sind ja die Betrugsopfer, und nicht die von den allermeisten Mainstream – Journalisten heißgeliebten und hofierten Grünen. Deren Wahlhelfer sind für die mittlerweile (120!!) „Pannen“ (So dsagt man wohl in der BRD neuerdings zu Wahlbetrug) wohl mitverantwortlich.

#143 Kommentar von Huk36 am 14. November 2018 00000011 14:23 154220539302Mi, 14 Nov 2018 14:23:13 +0100

Traditionelles Zahlendrehen und Tricksen. Sowas kommt raus, wenn Antifanten auszählen.

#144 Kommentar von Galil30 am 15. November 2018 00000011 05:57 154226143505Do, 15 Nov 2018 05:57:15 +0100

Bei der Hesen Wahl wurde so getrickst und geschoben, das die Merkwürdigkeiten und Auffälligkeiten unübersehbar wurden. Jetzt noch von einem AMtlichen Endergebnis zu sprechen ist ganz einfach nur unredlich. Aber das Ergebnis wurde ja schon vorher prognostiziert und das Wahlverhalten entsprechend angepasst. Neuwahlen wären der einzige Weg, verloren gegangenes Vertrauen wieder herzustellen, nur ist das mit deuteschen Politikern kaum zu machen.