- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Magdeburg: 16-jähriger Nigerianer beißt Taube in den Kopf, spuckt und schlägt

Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Das Wichtigste dieser Horror-Geschichte über einen abartigen „Schutzsuchenden“ aus Afrika vorneweg: Der 16-jährige Nigerianer, der versuchte, einer Taube den Kopf abzubeißen, anschließend ohne Fahrschein im Zug erwischt wurde und die Schaffnerin daraufhin anspuckte, schlug und als „Hure“ sowie „Nazischlampe“ diffamierte, leide laut einer Polizeisprecherin nachweislich NICHT an einer psychischen Störung.

Dies ist wichtig festzustellen, denn in der Vergangenheit wurde einem solch üblen Verhalten, oft auch in Zusammenhang mit typisch islamisch-aggressiv-dschihadistischen Attacken, zügig die Bewertung „psychisch gestört“ zugeteilt. Es ist ein Novum, dass dies jetzt sehr schnell ausgeschlossen wird. In Ostdeutschland hat man offensichtlich die Schnauze voll vom Verharmlosen, Beschönigen und Vertuschen von mohammedanischen „Flüchtlings“-Straftaten.

Wir haben es bei dem Migrantenstrom aus Afrika vielfach mit hochaggressiven Männern aus Stammesgesellschaften zu tun, in denen körperliche Gewalt zum Alltag gehört. Wenn dann noch die islamische Prägung hinzukommt, und das dürfte bei dem 16-jährigen Nigerianer der Fall sein (50% Moslems in Nigeria), dann sind dies wandelnde Zeitbomben, die beim ersten auch noch so harmlosen Konfliktfall explodieren können.

Tag 24 berichtet [1] von diesem besonders widerlichen Fall aus Magdeburg, der sich am vergangenen Mittwoch ereignete. Zunächst die Beiß-Attacke auf die Taube:

Am Magdeburger Hauptbahnhof fiel Bundespolizisten am Mittwoch gegen 10 Uhr ein Jugendlicher auf Bahnsteig 8 auf, der eine Taube fest in seinen Händen hielt.

Nach Aufforderung der Beamten ließ der 16-Jährige das Tier los. „Die Taube zeigte allerdings kaum noch Lebenszeichen“, so eine Sprecherin der Bundespolizei.

Ein Augenzeuge sagte später, dass der Teenager den Kopf der Taube mehrfach in seinen Mund genommen habe. Ob er auch zubiss, ist unklar aber aufgrund der Verletzungen nicht unwahrscheinlich.

Erklären konnte der Nigerianer sein Verhalten nicht. Er erhielt eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz. Ob das Tier überlebt hat, konnte die Sprecherin auf TAG24-Nachfrage nicht sagen. Nur so viel: „Der Jugendliche leidet nachweislich nicht an einer psychischen Störung.“

Vielleicht wollte er seinen Hungertrieb befriedigen oder das Köpfen Ungläubiger an einer Taube ausprobieren, was auch denkbar wäre. Barino Barsoum hat aus seiner Zeit als Islam-Konvertit („Ich war bereit, zu töten“) in der WDR-Dokumentation „Koran im Kopf“ erzählt, dass ein Imam in einer Bonner Moschee zuhörenden jungen Moslems vorschlug, das Köpfen von Juden an Küken zu trainieren [2]:

Der religiöse Lehrer hatte gesagt: «Besorgt euch kleine Küken und hackt ihnen die Köpfe ab. Denn genauso wird eine Zeit kommen, da werdet ihr den Juden die Köpfe abschlagen.»

Nach dem Köpfungs-Versuch bei der Taube saß der Nigerianer drei Stunden später im Zug von Magdeburg ins nordöstlich gelegene Burg, wo er in der Bordtoilette Alarm auslöste. Bei der Überprüfung des Klos und des Nigerianers wurde festgestellt, dass er ohne Ticket sozusagen „schwarz“ fuhr. Als die Zugbegleiterin ihn aufforderte, den Zug zu verlassen, rastete er aus, denn von einer minderwertigen Ungläubigen wollte er sich wohl nichts sagen lassen:

Er beschimpfte die Zugbegleiterin als „Hure“ und „Nazischlampe“ und spuckte ihr ins Gesicht, schlug ihr mit der Hand an die Wange“, so die Sprecherin der Bundespolizei. Zwei Reisende bekamen die Szene mit, hielten den Nigerianer fest, bis der Zug in Gerwisch hielt. Dort wurde er rausgeschmissen. Die 32-Jährige mussten ihren Dienst völlig aufgelöst abbrechen.

Der Nigerianer wurde wegen Körperverletzung, Beleidigung und des Erschleichens von Leistungen angezeigt. Es dürfte ein frommer Wunsch bleiben, dass wir diesen Kotzbrocken deswegen loswerden können und er in sein gewohntes islamisches Habitat zurückgeschickt wird.

Bevor mir jetzt manche politisch überkorrekte Mitlesende eine Strafanzeige wegen vermeintlicher „Volksverhetzung“ stellen: „Habitat“ ist laut Wikipedia [3] auch der Lebensraum von Menschen. Ich habe auch keinesfalls etwas pauschal gegen Afrikaner, ganz im Gegenteil: Ich kennen einen christlichen Pfarrer aus Togo und den Sohn eines Diplomaten aus Kamerun, die ich beide sehr schätze, zumal sie in unserem Land bestens integriert sind, die Werte hierzulande verinnerlicht haben und deutsche Patrioten wurden.

[4]

Wir sprechen hier von Eindringlingen aus Islamisch-Afrika, die unter dem Vorwand falscher Etiketten massenhaft ins Land strömen, Schutz und viel Geld in Anspruch nehmen, aber trotzdem Straftaten zu Lasten deutscher Staatsbürger begehen. Linke Vollidioten wollen solche unintegrierbaren und gefährlichen Typen unter einem geradezu pervertierten „Toleranz“-Begriff und beseelt von geradezu fanatischer „Willkommens“-Kultur bei uns ansiedeln.

Auf diese Weise wird auch Ostdeutschland immer „bunter“. Ob sich das die Menschen allerdings dort so weitgehend widerspruchslos gefallen lassen wie im links-domestizierten Westen, bleibt abzuwarten..

Der PI-Kommentar des Tages vom „Dichter“:

„Deutschland ist das Land, in dem den Schutzbedürftigen eben die gebratenen Tauben in den Mund fliegen. Diese eine war aber noch roh.“


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger
PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger [5] arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Islamkritik muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN: CZ5406000000000216176056, BIC: AGBACZPP. Oder bei Patreon. [6]

Beitrag teilen:
[7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [14] [14]
[15] [8] [9] [10] [11] [12] [14] [13] [14]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Magdeburg: 16-jähriger Nigerianer beißt Taube in den Kopf, spuckt und schlägt"

#1 Kommentar von Laurentius Fischbrand am 5. Februar 2019 00000002 16:25 154938392504Di, 05 Feb 2019 16:25:25 +0200

Ach, Stürzi hör doch auf dich in den Islam zu verbeißen. Du siehst vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

Schau doch mal was für Gräueltaten die christlichen Afrikaner in Südafrika an den dortigen Weißen begehen. Da hat der Koran gar nichts mit zu tun (genauso kann der im Artikel beschriebene Steinzeitmensch Christ sein).
Es geht um einen Weltteil, in dem die Menschen ungeachtet ihrer Religion zu den schlimmsten Taten fähig sein. Ich will keinen von denen hier haben, ob Christ, Islamist oder Vodooprediger.

#2 Kommentar von hoppsala am 5. Februar 2019 00000002 16:26 154938401504Di, 05 Feb 2019 16:26:55 +0200

Der Deutsche sollte das Land einfach so den Anderen schenken. Denn bis sich der Doitsche ueberwunden hat sich massiv zu wehren, haben die anderen schon die ganze Familie ausgeloescht und die Tochter versklavt.
Am besten einfach anfangen um Kopftuch zu tragen, dann wird man wenigstens schonmal nicht vergewaltigt.
Sich langsam fuegen, langsam wirds Zeit oder aber endlich aufstehen.
Da letzteres nicht gehen wird, wird ersteres geschehen.

#3 Kommentar von Weisses Blatt am 5. Februar 2019 00000002 16:28 154938412704Di, 05 Feb 2019 16:28:47 +0200

Auf diese Weise wird auch Ostdeutschland immer „bunter“. Ob sich das die Menschen allerdings dort so weitgehend widerspruchslos gefallen lassen wie im links-domestizierten Westen, bleibt abzuwarten..

Bleibt die Hoffnung. Ich jedenfalls trage noch Preußenblut in mir.

#4 Kommentar von Kirpal am 5. Februar 2019 00000002 16:31 154938426604Di, 05 Feb 2019 16:31:06 +0200

Ich will nicht, dass mir solch ein „whatever“ hier in unserem Land über den Weg laufen könnte. Und es ist mir ehrlich gesagt auch vollkommen egal, was mit solchen „was-auch-immer-das-sein-mag“ in ihrer Heimat geschähe. Dafür sind die verantwortlich, die eine Zeugung herbeigeführt haben. Also: raus!!! Und gerne darf ein sich berufen fühlender Psychotherapeut folgen und heilend einwirken. Nur bitte: nicht hier! Schon die Taube tut mir leid… und nicht auszudenken, wenn so ein Irrer seine Krankheit an irgendeinem Menschen ausleben würde, nur weil der zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Wer sich dafür ausspricht, dass solche Wesen nach D kommen und hier unter uns leben sollen ist amS ebenfalls schwer gestört.

#5 Kommentar von Metaspawn am 5. Februar 2019 00000002 16:31 154938427704Di, 05 Feb 2019 16:31:17 +0200

Hilferuf. Wieder einer, den unsere Gesellschaft krank gemacht hat. So gebt ihm endlich, was ihm zusteht, namentlich ein Mädchen, Moped, freies wohnen in gepflegter Umgebung und versorgt ihn mit Nahrung, die er kennt und mag. Ihr sehr ja was sonst passiert, er beißt in die nächste Taube und das ist Deutschland, wo keiner hungern muss, unwürdig, wenn nicht gar Rassismus.

#6 Kommentar von Metaspawn am 5. Februar 2019 00000002 16:37 154938464104Di, 05 Feb 2019 16:37:21 +0200

Weisses Blatt 5. Februar 2019 at 16:28

Beide Eltern aus Ostpreußen hier. Voll die Ahnentafel runter. Was glauben Sie, wie ich mich in diesem Land inzwischen fühle? Wie ein Anachronismus.

#7 Kommentar von Louis am 5. Februar 2019 00000002 16:37 154938466204Di, 05 Feb 2019 16:37:42 +0200

Herr Stürzenberger in Aktion………herrlich knapp und prägnant.
Man könnte auch sagen: LEIDER SCHON WIEDER ! Es wird sich aber so schnell nichts ändern, daher müssen wir mit diesem negriden Dreckpack zunächst noch leben.

#8 Kommentar von Disputator am 5. Februar 2019 00000002 16:40 154938481204Di, 05 Feb 2019 16:40:12 +0200

Mit Recht werden die explodierenden Asylantenkosten angeprangert. Gelder die für den dringend notwendigen Ausbau und die Sanierung der Infrastruktur im eigenen Land fehlen. Gleichzeitig beklagt Finanzminister Olaf Scholz beklagt ein voraussichtliches Finanzierungsloch von fast 25 Milliarden Euro. Aus diesen Gründen möchte ich einen Vorschlag zur Einsparung von Steuermitteln in nicht unerheblicher Höhe machen, ohne dass an den Ausgaben für Deutsche und Deutschland eingespart werden muss.

Die Milliardenschwere „Flüchtlingsfinanzierung“ muss dazu einfach auf ein BAFÖG- ähnliches Kreditsystem umgestellt werden. Jeder der „Flüchtlinge“ bekommt ein Konto auf dem die Leistungen des Staates aufgelistet werden, die nur noch als Kredit zu gewähren sind und zurückgezahlt werden müssen. Der Aufenthalt ist auf 5 Jahre zu begrenzen und kann nur verlängert werden, wenn die Rückzahlung erfolgt ist. (Geht beim Bafög ja auch, Studierende dürfen da nicht schlechter gestellt werden). Eingebürgert werden kann nur wer keine Schulden mehr hat. Falls keine Rückzahlung erfolgt, müssen die Kosten den Herkunftsländern in Rechnung gestellt werden. (Geht sicher über wirtschaftlichen Druck.)

Humanität darf keinesfalls bedeuteten, dass Deutschland den Lebensunterhalt von Fremden aus aller Welt zu finanzieren hat, ohne die oder deren Herkunftsländer daran zu beteiligen.

So kann man 2 Dinge gleichzeitig erreichen:
1. Der Flüchtlingsdruck mit Sicherheit deutlich nimmt ab.
2. Die entstandenen Kosten könnten zurückfließen.
Die Haushalte würden in beiden Punkten entlastet. Es würde sogar ohne weiteres eine Steuersenkung für die Bürger in den Bereich des Möglichen rücken. Und nicht zu vernachlässigen: —–Deutschland würde wieder sicherer——-.

#9 Kommentar von Disputator am 5. Februar 2019 00000002 16:43 154938498904Di, 05 Feb 2019 16:43:09 +0200

Verbesserung:
1. Der Flüchtlingsdruck nimmt mit Sicherheit deutlich ab.

#10 Kommentar von Babieca am 5. Februar 2019 00000002 16:43 154938502904Di, 05 Feb 2019 16:43:49 +0200

Kammerjäger…

[16]

… und Taubenabwehr (Wohnhäuser, Photovoltaikanlagen, Flugzeughangars, Getreidesilos)

[17]

waren gestern. Neues Geschäftsmodell: „Rent a Neger“. „Voodoo welcome!“ „Nie wieder Taubenärger!“ Ich kann mir da diverse Plakate vorstellen…

#11 Kommentar von eule54 am 5. Februar 2019 00000002 16:45 154938514904Di, 05 Feb 2019 16:45:49 +0200

Lebenslang für Merkels afghanischen Kuffnuck:

[18]

#12 Kommentar von eule54 am 5. Februar 2019 00000002 16:48 154938529604Di, 05 Feb 2019 16:48:16 +0200

Da hat die Stütze für die Durchfütterung des Negers offensichtlich nicht ausgereicht! 🙁

#13 Kommentar von DFens am 5. Februar 2019 00000002 16:48 154938530704Di, 05 Feb 2019 16:48:27 +0200

„Zwei Reisende bekamen die Szene mit, hielten den Nigerianer fest, bis der Zug in Gerwisch hielt. Dort wurde er rausgeschmissen. Die 32-Jährige mussten ihren Dienst völlig aufgelöst abbrechen.“

————————————————————————————————————

Gut für die Dame, dass sie nach der Begegnung mit dem Taubenbeißer nur aufgelöst war. Zumindest hat sie den Dienst unberührt und lebend beenden können. Glück gehabt.

#14 Kommentar von Weisses Blatt am 5. Februar 2019 00000002 16:48 154938533104Di, 05 Feb 2019 16:48:51 +0200

Metaspawn 5. Februar 2019 at 16:37

Dito. Hätt man bloß einen Zauberstab. Oder eine Zeitmaschine.

#15 Kommentar von Mautpreller am 5. Februar 2019 00000002 16:50 154938542104Di, 05 Feb 2019 16:50:21 +0200

2015: Bürger Melden die Dämme Brechen…
2019: Regierung, die Meldung ist bei uns Eingegangen, „Experten“ werden Beauftragt Lösungen zu Suchen….
„Grüne und Linke Streiten darüber das nur“ ihre Experten“ Beauftragt werden dürfen, Basta.“

#16 Kommentar von Der boese Wolf am 5. Februar 2019 00000002 16:50 154938542604Di, 05 Feb 2019 16:50:26 +0200

Vermutlich ist der *hust* „16-Jährige“ schon aus seiner Heimat vor Strafverfolgung „geflohen“, oder man hat ihm dort nahe gelegt, es zu tun.

“ Die 32-Jährige mussten ihren Dienst völlig aufgelöst abbrechen. „

Beim Einstürzen des gutmenschlichen Weltbilds kann es schon mal zu Auflösungserscheinungen kommen.

#17 Kommentar von Dichter am 5. Februar 2019 00000002 16:52 154938554804Di, 05 Feb 2019 16:52:28 +0200

Deutschland ist das Land, in dem den Schutzbedürftigen eben die gebratenen Tauben in den Mund fliegen. Diese eine war aber noch roh.

#18 Kommentar von Doppeldenk am 5. Februar 2019 00000002 16:55 154938570204Di, 05 Feb 2019 16:55:02 +0200

Der Bub wollte doch nur spielen. Der wird sich bestimmt prächtig zu einem steuerzahlenden verantwortungsvollen Mitbürger entwickeln.

#19 Kommentar von Marnix am 5. Februar 2019 00000002 16:55 154938572504Di, 05 Feb 2019 16:55:25 +0200

Die Angaben des UNHCR betreffend Ankunft Asyltouristen:
Year Arrivals Dead and missing
2018. 139,300. 2275
2017 172,324 3139
2016. 363,425 5,096
2015. 1,015,877 3,771
2014. 215,690 3,538
Die Anzahl der Toten ist also seit 2016 erheblich zurückgegangen. Das ist für die Schlepper von Sea Watch 3 kein Grund zur Freude, im Gegenteil für sie bedeutet die ebenfalls zurückgegangene Zahl der Ankünfte einen Umsatzrückgang. Die Schlepper behaupten nun die UNHCR würde eine angebliche Kampagne gegen Schleuser NGOs als Grund für eine Rekord Todesrate im Mittelmeer benennen. Eine Rate besagt nichts über die Zahl der Todesopfer, d.h. eine minimale Todesrate könnte eine hohe Opferzahl bedeuten. Der Ansatz von Sea Watch 3 ist also offen Neger und Musel verachtend und daher rassistisch. Die Todesrate war 2015 höchstens 0,3% und 2018 auf 1,6% gestiegen. Dafür gab es 2018 aber etwa 1496 Tote weniger. Sea Watch ist eine menschenverachtende, umsatzgeile Schleuserbande.

#20 Kommentar von Babieca am 5. Februar 2019 00000002 16:56 154938580204Di, 05 Feb 2019 16:56:42 +0200

Den Irrsinn kann man nur noch mit Zynismus kontern. Kultursensible Schlagzeilen des Boulevards:

– „Frischfleischversorgung der Nigerianer gewährleistet – Fachkräfte helfen bei der Taubenplage“

– „Rückbesinnung auf die Wurzeln – wie religiöse Rituale am Beispiel Voodoo helfen“

– „Moderne Taubenflüsterer – was sie alles auf sich nehmen“

– „Zirkus Magdeburg!“ „Menschen, Tiere, Sensationen!“ „Keine Angst vor wilden Tieren“ – „Taube steckt vertrauensvoll ihren Kopf ins Maul der Bestie!“

– „Menschen und Tauben – eine anrührende Geschichte für die ganze Familie“

– Deutsche Sprichwörter kultursensibel angepaßt: „Die Taube im Mund ist besser als der Spatz auf dem Dach“. Oder so.

– „Ombogwulu Zumbwulu Mbwelewele“

#21 Kommentar von Pedo Muhammad am 5. Februar 2019 00000002 16:56 154938580404Di, 05 Feb 2019 16:56:44 +0200

… als „Hure“

****

… weil die „schlimmste Kreatur“ 98/6 kein „Kopftuch“ 24/31 trug und man sie NICHT als MuSSlimah 98/7 erkennen kann [19]

#22 Kommentar von DFens am 5. Februar 2019 00000002 16:57 154938584204Di, 05 Feb 2019 16:57:22 +0200

Vorschlag für die Verteidigung:
Ein klarer Schokoladenfall. Er wollte bestimmt nicht beißen. Es ging darum, an der Taube liebevoll zu lutschen.

Antrag der Verteidigung:
Dem edlen Taubenlutscher wird in Anerkenntnis seiner liebevollen Vorgehensweise das passende Equipment gratis zur Verfügung gestellt. Hier gibt es eine Gussform: Herz & Tauben Lollies Schokolade Form 6 Vertiefungen X 10.

[20]

#23 Kommentar von vogelfreigeist am 5. Februar 2019 00000002 16:59 154938594504Di, 05 Feb 2019 16:59:05 +0200

Laurentius Fischbrand 5. Februar 2019 at 16:25
„Ach, Stürzi hör doch auf dich in den Islam zu verbeißen. Du siehst vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr…“
——————————————————————————————————————-
Es ist eher der Islam mit seiner blutrünstigen Gefolgschaft, der sich hier festbeißt.
Da darf der Stürzi schon mal zurückbeißen.
Der Genozid von Negern an den Weißen in Südafrika sticht die islamische Realität nicht aus.
Und ich erkenne vor lauter zugereisten Wildfremden meinen vertrauten „Wald“ nicht mehr.
Ich glaube, so wird ein Schuh draus.

#24 Kommentar von Kapitaen Notaras am 5. Februar 2019 00000002 16:59 154938595804Di, 05 Feb 2019 16:59:18 +0200

Vielleicht hätte man nicht bis zum nächsten Halt warten sollen, um den Kerl aus dem Zug zu befördern.

#25 Kommentar von Giftzwerg am 5. Februar 2019 00000002 17:01 154938606805Di, 05 Feb 2019 17:01:08 +0200

Alle ja wirklich alle Neger müssen wieder nach Afrika. Egal wie intregiert diese hier erscheinen wollen. Das ist nur Schauspiel und nicht anders. Nach zu vergessen auch alle Moslems weg von hier. Egal wie Alt oder Geschlecht.

#26 Kommentar von Pedo Muhammad am 5. Februar 2019 00000002 17:03 154938619605Di, 05 Feb 2019 17:03:16 +0200

„Wir bekommen Menschen geschenkt … darauf freue ich mich“

katrin goehring-ekhardt vom gruenen Siff

#27 Kommentar von Freya- am 5. Februar 2019 00000002 17:04 154938627005Di, 05 Feb 2019 17:04:30 +0200

Regensburg: Flüchtlinge greifen Regensburger an – Zwei Afghanen zogen am Montag eine Spur der Gewalt durch die Stadt. Vier Männer wurden verletzt, darunter ein 75-Jähriger.

[21]

#28 Kommentar von Freya- am 5. Februar 2019 00000002 17:06 154938636405Di, 05 Feb 2019 17:06:04 +0200

Urteil Flensburg: Nach dem Messer-Mord an Mireille Bold (†17) vor elf Monaten wurde heute Ahmad G. zu lebenslanger Haft verurteilt – der Afghane kam 2015 als “MUFL” nach DE, Gericht ging jedoch von älter als 21 Jahre aus und wandte Erwachsenenstrafrecht an

[22]

#29 Kommentar von Thomasz Gorzowski am 5. Februar 2019 00000002 17:06 154938637105Di, 05 Feb 2019 17:06:11 +0200

Es ist ja schön, wenn dieser Wesen in Menschengestalt eine höhere Strafe bekäme, weil man ihm bescheinigt, nicht psychisch krank zu sein. Nur: wenn dieser Typ es nicht ist, dann weiss ich nicht, was sonst psychisch krank sein soll. Wer sich eine Taube schnappt um sie zu beissen – vielleicht hat er auch noch von ihrem Blut getrunken – was soll man davon halten? Das der normal ist? Ich kenne keinen Menschen, der auch nur annährend sowas machen würde. Selbst die Obdachlosen sehen davon ab, Tauben zu fangen. Auch wenn sie diese vor dem Verzehr sicher braten würden, wissen sie doch ganz genau, das die meisten Stadttauben krank sind.

Man kann dieser Bestie in Menschengestalt nur wünschen, das es aufgrund seiner Tat sich mit einem schönen Keim oder Virus angesteckt hat und mit grausamen Leiden vor die Hunde geht.

Da ich davon ausgehe, das es sich bei der Zugbegleiterin nicht um eine PI Leserin handelt, werde ich gleich mal DB Regio anschreiben. Sie sollen diese Zugbegleiterin unbedingt informieren, damit sie zum Arzt gehen kann. Nicht das sie sich durch diesen Widerling noch angesteckt hat,

#30 Kommentar von Kapitaen Notaras am 5. Februar 2019 00000002 17:07 154938646505Di, 05 Feb 2019 17:07:45 +0200

vogelfreigeist 5. Februar 2019 at 16:59
Die alte Diskussion schon wieder. Es ist doch beides. Der Islam ist brandgefährlich, aber die Eindringlinge aus manchen Regionen dieser Welt sind es nicht minder, vor allem aus Afrika, egal welcher Religion die angehören. Nur – islamische Afrikaner, das gehört schon zu den heftigsten, ich nenn es mal: Herausforderungen, mit denen man sich neuerdings auch in der deutschen Provinz herumschlagen muss. Das täglich neue Aushandeln des Zusammenlebens mit denen mündet schnell in einen Kampf um’s eigene Überleben. Da hilft nur Abschieben – 100 Prozent!

#31 Kommentar von Gardes du Corps am 5. Februar 2019 00000002 17:08 154938650105Di, 05 Feb 2019 17:08:21 +0200

ich denke, er hat noch Adaptionsprobleme …

Wer ist Schuld? Na klar, die Deutschen, die haben darin versagt, ihn zu integrieren!

#32 Kommentar von Kirpal am 5. Februar 2019 00000002 17:09 154938655105Di, 05 Feb 2019 17:09:11 +0200

Ob den Taubenlutscher in der Heimat irgendjemand vermisst?
Oder ob dort jemand froh ist, den los zu haben?

#33 Kommentar von Dortmunder Buerger am 5. Februar 2019 00000002 17:09 154938659005Di, 05 Feb 2019 17:09:50 +0200

[…]in der Vergangenheit wurde einem solch üblen Verhalten, […] zügig die Bewertung „psychisch gestört“ zugeteilt. Es ist ein Novum, dass dies jetzt sehr schnell ausgeschlossen wird. In Ostdeutschland hat man offensichtlich die Schnauze voll vom Verharmlosen, Beschönigen und Vertuschen von „Flüchtlings“-Straftaten.

Ganz im Gegenteil, Herr Stürzenberger. Bei vielen Schwarzafrikanern liegt der IQ unter 70, was hier in Westeuropa als geistig Behindert gilt. Bisher wurden die Flüchtigen durchaus korrekt eingestuft. Das Beschönigen und verharmlosen fängt also jetzt erst an!

#34 Kommentar von lorbas am 5. Februar 2019 00000002 17:11 154938671305Di, 05 Feb 2019 17:11:53 +0200

Regensburg

Flüchtlinge greifen Passanten an: [21]

Regensburg bleibt bunt. Kein Platz für Rechte Hetze.
Wir schaffen das.
Allahu kackbar.

#35 Kommentar von Haremhab am 5. Februar 2019 00000002 17:12 154938673605Di, 05 Feb 2019 17:12:16 +0200

Solange die Nega nur in Tauben beissen. In London werden illegale Tiere (Grauhörnchen) in Restaurants angeboten.

[23]

#36 Kommentar von Freya- am 5. Februar 2019 00000002 17:13 154938679705Di, 05 Feb 2019 17:13:17 +0200

Er kennt es wohl nicht anders & hat Tauben zum Fressen gern. Schade, dass vor der Polizei sonst niemand eingegriffen hat. Offenbar ist so was den meisten Deutschen egal die sich in den Innenstädten rumtreiben.

#37 Kommentar von Diedeldie am 5. Februar 2019 00000002 17:14 154938685805Di, 05 Feb 2019 17:14:18 +0200

Oder er ist eben genau kein Moslem.
Die Taube hat nämlich dem Islamgott das Leben mal gerettet und ist deshalb im Islam ein besonderer Vogel.
Vielleicht ist der Afrikaner sauer deswegen auf Tauben.
Und weil er kein Moslem ist, hat er natürlich auch keine Psychostörung.
Alles klar?

#38 Kommentar von lorbas am 5. Februar 2019 00000002 17:14 154938688305Di, 05 Feb 2019 17:14:43 +0200

Babieca

Ombogwulu Zumbwulu Mbwelewele

Die neue Kommissar*/_In im Tatort ❓

#39 Kommentar von Freya- am 5. Februar 2019 00000002 17:15 154938693805Di, 05 Feb 2019 17:15:38 +0200

… Und es wird immer bunter in DE.. mit mangelnder Hygiene hat das natürlich so rein gar NIX zu tun.

Krätze kursiert in Ravensburg

So hingen etwa in der Barbara-Böhm-Gemeinschaftsschule und dem Kindergarten St. Nikolaus in Oberzell Zettel mit der Aufforderung, Eltern sollten ihre Sprösslinge dahingehend untersuchen lassen. Beim Gesundheitsamt des Landkreises Ravensburg haben heuer bereits acht Einrichtungen gemeldet, dass bei ihnen die Krätze kursiert.

[24]

#40 Kommentar von crafter am 5. Februar 2019 00000002 17:15 154938694105Di, 05 Feb 2019 17:15:41 +0200

Wir pfaffen daff: Merkel-Gäste greifen Passanten an

Zwei Afghanen zogen am Montag eine Spur der Gewalt durch Regensburg. Vier Männer wurden verletzt, darunter ein 75-Jähriger.

[25]

#41 Kommentar von Haremhab am 5. Februar 2019 00000002 17:16 154938696905Di, 05 Feb 2019 17:16:09 +0200

Deutscher IS-Mann wollte wohl eigene Mutter abzocken

[26]

#42 Kommentar von Freya- am 5. Februar 2019 00000002 17:17 154938702705Di, 05 Feb 2019 17:17:07 +0200

Mit „Nazischlampe“ und „Hure“ hat dieser junge Taubenliebhaber ja immerhin auch schon die wichtigsten Begrifflichkeiten für ein tolerantes Miteinander bei uns verinnerlicht. Das sind die Wörter, welche die Neubürger, von ihren linken Brüdern als erstes gelernt bekommen 🙂

#43 Kommentar von Marnix am 5. Februar 2019 00000002 17:17 154938704205Di, 05 Feb 2019 17:17:22 +0200

Wer im Auftrag von Christus unserem Herrn mehrfach geweiht unterwegs ist, braucht keine Kontrolle, lautet das Elfte Gebot. Es ist genau diese Anmassung die die Straffreiheit des Oberklerikers Beinhart Kardinal Marx sichert. Zwei Mal bereits hat der Anti-Christ vom Jerusalemer Tempelberg zur Schmierung von Neger- und Muselschleusern in die Kirchensteuerkaase gegriffen. Eine Reaktion vom Bund der Römisch-Katholischen Kirchensteuerzahler liegt bis jetzt nicht vor. [27]

#44 Kommentar von Pedo Muhammad am 5. Februar 2019 00000002 17:17 154938706805Di, 05 Feb 2019 17:17:48 +0200

OT
[28]

… Kinderehen werden im Islam sanktioniert ….“

allah erlaubt Kinderheirat von 1-Tage jungen Saeugling-Maedchen in seinen Pedo-Koran

[29] … mit Sex 33/49

#45 Kommentar von DFens am 5. Februar 2019 00000002 17:18 154938709005Di, 05 Feb 2019 17:18:10 +0200

Das ist alles ganz anders. Der Mann war schlicht und ergreifend leidenschaftlich mitfühlend. Geschlechtsdimorphismus bei Tauben ist eine knifflige Angelegenheit. Die Unterschiede von Täubern und Täubinnen sind frappierend. Die geschlechtsgebunden, täubischen Faktoren wurden dem Opfer aus Nigeria zum Verhängnis. Erst vollführt die sexbesessene Taube einen sinnlichen erotische Tanz und plustert sich auf. Stimulierung mit einer Feder mag eine gängige Praxis sein, aber warum dann nicht gleich eine ganze Taube nehmen? Sowohl Männer als auch Tauben sollten ein erfülltes Liebesleben führen. Deshalb: Freispruch!

[30]

#46 Kommentar von Diedeldie am 5. Februar 2019 00000002 17:18 154938711605Di, 05 Feb 2019 17:18:36 +0200

Achja vergessen.
[31]

#47 Kommentar von Kassandra_56 am 5. Februar 2019 00000002 17:18 154938712405Di, 05 Feb 2019 17:18:44 +0200

Zum Vergleich mit der Invasion von „Schutzbedürftigen“:
wenn man in einen Brunnen mit genießbarem Trinkwasser Schexxe wirft, haben fast alle Leute später Typhus.

#48 Kommentar von Haremhab am 5. Februar 2019 00000002 17:19 154938718805Di, 05 Feb 2019 17:19:48 +0200

Für das globale Schuldenproblem gibt es nur eine Lösung

[32]

#49 Kommentar von Ikarus69 am 5. Februar 2019 00000002 17:20 154938720905Di, 05 Feb 2019 17:20:09 +0200

Und Ozzy Osbourne wird noch in tausend Jahren vorgeworfen, weil er versehentlich einer echten Fledermaus den Kopf abgebissen hat …

Ich habe für die Flugratten nicht viel übrig (wer hat diese zänkischen Viecher eigentlich als Friedenssymbol ausgewählt?). Aber ich habe schon etliche verletzte Tiere – darunter auch Tauben – zum Tierarzt gebracht, damit der die behandelt bzw. schmerzlos einschläfert.

Und sowas wie oben ist einfach nur pathologisch krank.

#50 Kommentar von Babieca am 5. Februar 2019 00000002 17:20 154938722805Di, 05 Feb 2019 17:20:28 +0200

DFens 5. Februar 2019 at 16:57

[20]

Hehe. Dieser Taubenlutscher ist demnächst wieder der Renner zum Valentinstag. Auch hier besteht Verwexlunxgefahr mit echten Tauben:

[33]

#51 Kommentar von Aktenzeichen_09_2015_A.M. am 5. Februar 2019 00000002 17:20 154938724305Di, 05 Feb 2019 17:20:43 +0200

„…sowie „Nazischlampe“ diffamierte, leide laut einer Polizeisprecherin nachweislich NICHT an einer psychischen Störung.“

Wissen wir. Das ist der „normale“ Umgangston in Deutschland, hoffähig gemacht durch die Systemhure(!) Ehring: ist ja alles Satire und hat weder mit linker Propaganda, Verunglimpfung noch mit Hass zu tun, DAS ist gelebte Demokratie und Meinungsfreiheit!
[34]
Somit hat der importierte Kopfabreißer doch nur seinen kabarettistischen Humor bewiesen….und als „Künstler“ darf man auch ganz offiziell und unter dem Beifall eines deutschen Bundespräsidenten linksfaschistische Liedtexte (siehe Faule Sahne Fischabfälle) grölen. Sozusagen als Vorbildwirkung im Kampf gegen Rääächts!!! Dieser durch deutsche Rassisten unterjochte „Refugee welcome“ ist sicherlich ein wertvoller Antifaschist und künftiger Facharbeiter wenn nicht sogar Brückeningenieur oder Herzchirurg in diesem braunen, rassistischen, rechtspopulistischen Nazi- Deutschland, für den ich als malochener Handwerksmeister gerne meine Steuern zahle und DEM heilen rotgrünen Merkelland, in dem ich gut und gerne lebe!

Sarkasmusmodus aus.

#52 Kommentar von Pedo Muhammad am 5. Februar 2019 00000002 17:21 154938726905Di, 05 Feb 2019 17:21:09 +0200

crafter
5. Februar 2019 at 17:15

Wir pfaffen daff ….

****

… und ich verpiss mich hinter meinen bodyguards

#53 Kommentar von eo am 5. Februar 2019 00000002 17:21 154938727505Di, 05 Feb 2019 17:21:15 +0200

.
Schätze mal,
das Neger-Bild
wird sich in den
folgenden Jahren
und erst Jahrzehnten
wieder drastisch ändern
und dann wahrscheinlich
mit dem aus der Zeit der
allerersten Begegnung
vor Jahrhunderten
korrelieren. Tja,
die Chinusen
sehen da
klarer.
.

#54 Kommentar von Rolf Ziegler am 5. Februar 2019 00000002 17:21 154938729505Di, 05 Feb 2019 17:21:35 +0200

Stürzenberger:
„Ich habe auch keinesfalls etwas pauschal gegen Afrikaner, ganz im Gegenteil: Ich kennen einen christlichen Pfarrer aus Togo und den Sohn eines Diplomaten aus Kamerun, die ich beide sehr schätze, zumal sie in unserem Land bestens integriert sind, die Werte hierzulande verinnerlicht haben und deutsche Patrioten wurden.“

Aus gutem Grund habe ich bei Stürzenberger schon immer Fragezeichen gesetzt ! Der spinnt doch jetzt komplett !

Wer meint, man könne solche Herrschaften wie abgebildet „integrieren“, indem man ihnen die schwarz-rot-goldene Fahne in die Hand drückt, beteiligt sich am abzulehnenden „großen Austausch“ !

Diese famosen Figuren dürfen als zahlende Touristen in unser Land kommen; ansonsten nicht !!

#55 Kommentar von Freya- am 5. Februar 2019 00000002 17:21 154938729605Di, 05 Feb 2019 17:21:36 +0200

Wie finanzierbar? Jetzt schaltet sich Merkel in Debatte zu Heils Grundrente ein

Hat Merkel 2015 gefragt,wie wir ihre großzügige Einladung finanzieren sollen?

Eigene Rentner: nicht finanzierbar!

Sozialhilfesuchende illegale Migranten: kein Problem! Dürfen es noch ein paar Milliarden mehr sein?

[35]

#56 Kommentar von Kampfhund am 5. Februar 2019 00000002 17:21 154938731905Di, 05 Feb 2019 17:21:59 +0200

Taube sagt man auch nicht mehr,jetzt sagt man Gehörlose 🙂

#57 Kommentar von Pedo Muhammad am 5. Februar 2019 00000002 17:22 154938735105Di, 05 Feb 2019 17:22:31 +0200

Islam ist Hass, „toetet sie“ https:/quran.com/4/89

#58 Kommentar von Maria-Bernhardine am 5. Februar 2019 00000002 17:24 154938746405Di, 05 Feb 2019 17:24:24 +0200

NIGERIANER HABEN EINEN DURCHSCHNITTL. IQ
VON 70.

Dies bedeutet, von Wiki in linkszeitgeistigen
Phrasen ausgedrückt:

Ein Intelligenzquotient (IQ) im Bereich von 70 bis 85 ist
unterdurchschnittlich; in diesem Fall spricht man von
einer Lernbehinderung. Ein IQ unter 70 bedingt dann
die Diagnose der geistigen Behinderung.

#59 Kommentar von Maria-Bernhardine am 5. Februar 2019 00000002 17:25 154938755105Di, 05 Feb 2019 17:25:51 +0200

@ Rolf Ziegler 5. Februar 2019 at 17:21

😛 EIN JEDER KENNT EINEN VORZEIGE-NEGER!

#60 Kommentar von fiskegrateng am 5. Februar 2019 00000002 17:26 154938757605Di, 05 Feb 2019 17:26:16 +0200

Der Drops Die Taube ist für Deutschland gelutscht.

#61 Kommentar von Laurentius Fischbrand am 5. Februar 2019 00000002 17:28 154938770705Di, 05 Feb 2019 17:28:27 +0200

„Es ist eher der Islam mit seiner blutrünstigen Gefolgschaft, der sich hier festbeißt.
Da darf der Stürzi schon mal zurückbeißen.
Der Genozid von Negern an den Weißen in Südafrika sticht die islamische Realität nicht aus.“
——————————–

Nun, ich glaube es wird sich in den nächsten Jahren recht eindeutig herausstellen, dass die Konfliktlinien nicht religiös, sondern ethnisch verlaufen. Die derzeitigen Situationen in den USA oder Südafrika zeigen klar auf, dass es kein Kampf gegen das Christentum oder den Westen ist, sondern ein Kampf gegen die Weißen.

Der Krieg des Islam gegen Christen/den Westen, ist nur eine Unterkategorie in dem ganzen Konflikt. Weil dieser aber am blutigsten geführt wird, deucht es manchen, dass es der Hauptkonflikt sei. Das ist ein Irrtum. Wenn wir alle kulturellen und religiösen Konflikt zusammenzählen, unter denen die Europäisch-Stämmigen zu leiden haben, gibt es nur einen Nenner: den ethnischen Unterschied.

Mit der Islamkritik löst man das Problem daher mitnichten. Und wer denkt er werde milder angegangen, wenn er das Minenfeld der Rassenfrage nicht betritt, der irrt gewaltig.

#62 Kommentar von p-town am 5. Februar 2019 00000002 17:30 154938781405Di, 05 Feb 2019 17:30:14 +0200

Tauben sind die Ratten der Luft, pfui Deibel.

p-town

#63 Kommentar von Babieca am 5. Februar 2019 00000002 17:30 154938783005Di, 05 Feb 2019 17:30:30 +0200

Mal kurz gekuckt, welch „Verboten“-Schilder/Piktogramme es mittlerweile gibt – da muß man „Tauben nicht in den Mund nehmen“ bzw. „Nicht Tauben Kopf abbeißen“ dringend aufnehmen:

[36]

#64 Kommentar von Kassandra_56 am 5. Februar 2019 00000002 17:30 154938783905Di, 05 Feb 2019 17:30:39 +0200

habt doch mal Verständnis für den Kopfbeisser. Der Arme hatte noch kein Messer geschenkt bekommen.

#65 Kommentar von DFens am 5. Februar 2019 00000002 17:31 154938790705Di, 05 Feb 2019 17:31:47 +0200

Der Mann kreierte eine Geschäftsidee. Im gebührt ein Gründerpreis. Wie wäre es mit einem Tauben-Chat-Room, also einer Taubencommunity?

Jetzt Verlieben!

Du suchst eine hübsche Amateurtaube zum daten und verlieben? Eine süße Taube aus deiner Umgebung?
Dann mach jetzt mit bei der Taubencommunity und lass deine Träume Wirklichkeit werden. Selbst die größte Stadt kann manchmal zu klein sein. Du hast außergewöhnliche Interessen und möchtest Tauben kennenlernen, die Dein Faible teilen und sich zum Beispiel für die gleichen Hobbys wie Du begeistern? Auf Taubencommunity geht das völlig ungezwungen. Du kannst Dich ganz ungezwungen in ein Abenteuer begeben und sicher sein, dass Du eine ganz neue Erfahrung machen wirst. Ob in der ländlichen Gegend oder in einer großen Stadt, viele Leute aus Deiner Nähe nutzen Taubencommunity und haben auf diesem Weg zahlreiche neue Tauben kennengelernt.

#66 Kommentar von sauer11mann am 5. Februar 2019 00000002 17:31 154938791505Di, 05 Feb 2019 17:31:55 +0200

immer dieses Einschleimen.
Afrikaner nach Afrika. usw. usw.
ganz einfach.

#67 Kommentar von Kassandra_56 am 5. Februar 2019 00000002 17:32 154938796005Di, 05 Feb 2019 17:32:40 +0200

und wenn der arme Bub spuckt, schlägt und beleidigt, so ist das doch nur ein Hilferuf!

#68 Kommentar von Haremhab am 5. Februar 2019 00000002 17:32 154938797205Di, 05 Feb 2019 17:32:52 +0200

Todesfall Köthen: Prozess gegen zwei Afghanen beginnt

[37]

#69 Kommentar von halli galli am 5. Februar 2019 00000002 17:34 154938805205Di, 05 Feb 2019 17:34:12 +0200

Diesmal war es nur eine Taube.

Wie hat es einer dieser Bewohner aus dem Urwald
im letzten Jahr in einem Video einmal gesagt:
„Wenn wir von euren Frauen ablassen, werden sie
sich nicht wiedererkennen.“

Wozu brauchen wir hier im Deutschland des 21.-ten
Jahrhunderts Angehörige archaischer Kulturen, die
sich mit ihrem Denken und Handeln offensichtlich
noch im Frühmittelalter befinden?!?!

#70 Kommentar von Blimpi am 5. Februar 2019 00000002 17:35 154938812105Di, 05 Feb 2019 17:35:21 +0200

Das waren doch alles Straftaten,die gut mit einem Strafbefehl oder einer
Bewährungsstrafe abgehandelt werden können.
Oder auch gleich eingestellt werden!
Also, nichts schwer wiegendes ist geschehen, gehen Sie bitte weiter, lesen Sie den nächsten
Artikel,und erwähnen Sie nicht zu Hause,bei fehlendem Verständnis,
für diese Schutzsuchenden Kreaturen,wird Ihnen nämlich schnell,
das Brandmal des Rechtspopulisten aufgedrückt, und wer will das denn schon?

#71 Kommentar von niemals Aufgeben am 5. Februar 2019 00000002 17:35 154938813005Di, 05 Feb 2019 17:35:30 +0200

Epoch Times Deutsch
Am 05.02.2019 veröffentlicht

Schaut man auf den aktuellen Veranstaltungskalender der Landeszentrale für Politische Bildung Berlin, dann sieht es so aus, als ob am 14. Februar nichts los ist. Aber dieser Schein trügt, meint Gastautorin Vera Lengsfeld.

Mehr dazu: [38]
Vera Lengsfeld: Neues von Anetta Kahane – Die Fachtagung als Tribunal?❗ 😎
[39]

#72 Kommentar von Haremhab am 5. Februar 2019 00000002 17:35 154938815405Di, 05 Feb 2019 17:35:54 +0200

Deutsche Schülerin muss richtige Gesinnung unterschreiben

[40]

#73 Kommentar von Babieca am 5. Februar 2019 00000002 17:37 154938826505Di, 05 Feb 2019 17:37:45 +0200

Für Tauben (Ringel- und Türken- ) ist hier™ noch bis zum 10. Februar Jagdzeit… Vielleicht wollte der Nigerianer helfen, konnte aber die Tauben – vor allem die verwilderten Stadttauben – nicht von den anderen unterscheiden/Konjunktiv Irrealis bei Monduntergang

#74 Kommentar von Outshined am 5. Februar 2019 00000002 17:38 154938833305Di, 05 Feb 2019 17:38:53 +0200

Vielleicht ist der Schwarzafrikaner ja einfach nur ein großer Fan von Ozzy Osbourne, nachdem irgendein Metaller seine alten Konzert-DVDs ans nächste Heim gespendet hat. 😉 „The blackest Sabbath“ quasi.

[41]

Aber ganz im ernst: Deutschland hat seine Einladung an die Beladenen der Welt ausgesprochen – und sie kamen.

Ich denke, die meisten hatten/ haben keine Ahnung, was da für Leute/ Irre kommen würden und haben quasi aus Unwissenheit und allzu seligem Vertrauen diese ganze „Flüchtlings“-Kiste mitgetragen. Dennoch gab es genügend Warner und die – respektive wir – sind 2015 zu personata non grata erklärt worden. Insofern… was soll man zur „aufgelösten Schaffnerin“ noch groß sagen?

#75 Kommentar von p-town am 5. Februar 2019 00000002 17:39 154938837205Di, 05 Feb 2019 17:39:32 +0200

Altes afrikanische Sprichwort:: Lieber ne Taube im Mund als einen Spatz aufm Dach.

p-town

#76 Kommentar von Haremhab am 5. Februar 2019 00000002 17:41 154938847705Di, 05 Feb 2019 17:41:17 +0200

Islam-Experte sieht „Generation Allah“ aufwachsen

[42]

#77 Kommentar von Babieca am 5. Februar 2019 00000002 17:44 154938865205Di, 05 Feb 2019 17:44:12 +0200

DFens 5. Februar 2019 at 17:31

– Wie wäre es mit einem Tauben-Chat-Room, also einer Taubencommunity? –

Sehr gut!:)) Und die Migrobirdo, die „Taube“, spielt Pate, weil Tauben nicht irren können.

[43]

Tauben im Voodoo:

Die Opfertiere müssen unbedingt männlich sein. Oft sind es Hähne, Böcke, Bullen, manchmal auch Hunde oder Tauben.

[44]

#78 Kommentar von Jakobus am 5. Februar 2019 00000002 17:44 154938868205Di, 05 Feb 2019 17:44:42 +0200

Ich kenne „christliche“ Ghanesen.

Keinen Deut besser. Homophob und archaisch.

#79 Kommentar von Ronja am 5. Februar 2019 00000002 17:45 154938874405Di, 05 Feb 2019 17:45:44 +0200

Vermutlich war es ein Korangläubiger, aber immerhin sind 50 % der Nigerianer Christen (!!!). Wie oben schon erwähnt, sind diese sog. Christen aus Afrika nicht viel besser als ihre „Brüder“ – siehe Südafrika, Simbabwe usw.. Da steckt unglaublich viel archaische Gewalt, verbunden mit einem sehr hohen Testosteronspiegel (das ist nicht rassistisch, sondern belegt) dahinter, außerdem natürlich die Vorstellung , den bösen weißen Imperialisten endlich mal beizukommen.

#80 Kommentar von Haremhab am 5. Februar 2019 00000002 17:47 154938882705Di, 05 Feb 2019 17:47:07 +0200

Prügel-Attacke in Regensburg: Asylbewerber gehen auf mehrere Passanten los

[45]

#81 Kommentar von Ronja am 5. Februar 2019 00000002 17:48 154938888205Di, 05 Feb 2019 17:48:02 +0200

Übrigens kenne ich auch Priester aus Afrika. Es wird immer so schöngeredet, aber in Wirklichkeit wollen viele sie nicht. Da hat vielleicht Gründe …

#82 Kommentar von GOLEO am 5. Februar 2019 00000002 17:48 154938891205Di, 05 Feb 2019 17:48:32 +0200

„Deutschland ist das Land, in dem den Schutzbedürftigen eben die gebratenen Tauben in den Mund fliegen. Diese eine war aber noch roh.“
———————————————–
Vielleicht sollte man dem „Goldstück“ nur noch rohe Taube zu Essen geben. Mal gucken wie schnell der „weiterflüchtet“. Geldhahn zu und raus damit!
Mir ist nicht bekannt, daß Deutschland „Fachkräfte für schariagerechte und geschächtete Taubengerichte“ braucht.

#83 Kommentar von Haremhab am 5. Februar 2019 00000002 17:49 154938895705Di, 05 Feb 2019 17:49:17 +0200

@ Jakobus 5. Februar 2019 at 17:44

Nigeria ist doch islamisch, siehe Boko Haram.

#84 Kommentar von niemals Aufgeben am 5. Februar 2019 00000002 17:49 154938898005Di, 05 Feb 2019 17:49:40 +0200

Martin Sellner
Am 05.02.2019 veröffentlicht

Wir leben die wildesten Dystopien unserer Vorväter aus.
Antifa begeht „rechtsmotivierte Straftaten“? Willkommen in der Clownwelt❗ 😎
[46]

#85 Kommentar von Tom62 am 5. Februar 2019 00000002 17:53 154938918905Di, 05 Feb 2019 17:53:09 +0200

Er beschimpfte die Zugbegleiterin als „Hure“ und „Nazischlampe“ und spuckte ihr ins Gesicht, schlug ihr mit der Hand an die Wange“, so die Sprecherin der Bundespolizei.

Das hat die leibhaftige Bereicherung von Gesellschaft und Kultur von den Linksgrünen aber schnell gelernt.

#86 Kommentar von GOLEO am 5. Februar 2019 00000002 17:53 154938920105Di, 05 Feb 2019 17:53:21 +0200

Ein Traum wäre es, man sitzt Merkel noch zwei Jahre aus und dann kommt einen Regierung die aufräumt und die Grenze dichtmacht. Aber wer soll da kommen? Wo sind die Retter? Da ist nichts abzusehen. Schwups, und man wacht schweißgebadet aus seinem Traum auf. 🙁

#87 Kommentar von Rhein am 5. Februar 2019 00000002 17:54 154938926105Di, 05 Feb 2019 17:54:21 +0200

Wieso hat er nicht das Hinterteil in den Mund genommen. Alle hätten etwas zum Lachen gehabt.

#88 Kommentar von haflinger am 5. Februar 2019 00000002 17:54 154938929405Di, 05 Feb 2019 17:54:54 +0200

Das hat alles Nichts mit Nichts zu tun, und überhaupt alles Einzelfälle, ja natürlich auch psychisch krank….so wie so wie hier :
[47]

Junge Männer attackieren in Regensburg wahllos Passanten

Rentner Knochen gebrochen – Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung – vor 33 Minuten

REGENSBURG – Sie prügelten sich durch das Umfeld des Bahnhofes: In Regensburg attackierten zwei junge Männer wahllos Passanten, verletzten vier Menschen – darunter auch einen 75 Jahre alter Rentner. Der Fall weckt Erinnerungen an eine ähnliche Tat in Amberg.

Zwei Asylbewerber aus Afghanistan sollen am Montagabend im oberpfälzischen Regensburg wahllos Menschen angegriffen haben. Ihr erstes Opfer war ein 53-Jähriger auf dem Vorplatz eines Einkaufszentrums in der Friedenstraße. Die Polizei spricht dabei von einem „tätlichen Angriff“, wird aber nicht konkreter. Der Mann erlitt leichte Verletzungen, die 18 und 19 Jahre alten mutmaßlichen Täter flüchteten.

Gut eine halbe Stunde später traten sie aber erneut in Erscheinung. Am Busbahnhof Albertstraße pöbelten sie einen 75-Jährigen an. Die Asylbewerber brachten den Rentner zu Sturz, der dabei einen Knochenbruch erlitt. Er musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Ein 25-Jähriger, der dem Senior zur Hilfe eilte, geriet ebenfalls ins Visier der Schläger. Sie verletzten ihn nach Angaben der Polizei leicht.
Männer werden noch Dienstag Ermittlungsrichter vorgeführt

Nur wenige Minuten später attackierten die zwei jungen Männer einen 49 Jahre alten Mann auf dem Bahnhofsvorplatz. Er musste jedoch nicht in ein Krankenhaus und konnte vor Ort ärztlich versorgt werden.

Noch am selben Abend, gegen 20.45 Uhr, konnten Bundes- und Landespolizei die beiden Männer gemeinsam festnehmen. Sie gelten als tatverdächtig und sollen noch am Dienstag auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Regensburg einem Ermittlungsrichter vorgeführt werden. Sie waren erheblich alkoholisiert. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung in vier Fällen laufen.

Bei ihrer Arbeit hofft die Kriminalpolizei Regensburg, die die Ermittlungen federführend übernommen hat, auch auf Hilfe der Bevölkerung. Anwohner oder Passanten, die die Angriffe bemerkt haben, werden gebeten, sich unter der Telefonunmmer 0941/506-2888 zu melden. Zudem sollen sich mögliche weitere Opfer, die ebenfalls von den Männern attackiert wurden, mit den Ermittlern in Verbindung setzen.

Erst Ende Dezember sorgte ein ähnlicher Vorfall in der Oberpfalz für bundesweite Schlagzeilen. Vier junge Männer aus Afghanistan und dem Iran sollen in Amberg zwölf Passanten attackiert haben, wahllos und ohne konkreten Anlass. Sie sitzen derzeit noch immer in Untersuchungshaft. Innenminister Joachim Herrmann drängte auf die Abschiebung der jungen Männer. Das sei „noch in keinem der Fälle rechtlich möglich“, sagte der CSU-Politiker Anfang Januar. „Wir setzen alle Hebel in Bewegung, um das zu ändern.“ Auch die Bundesregierung verurteilte die Angriffe scharf.

#89 Kommentar von niemals Aufgeben am 5. Februar 2019 00000002 17:56 154938936705Di, 05 Feb 2019 17:56:07 +0200

😡 ❗Königin der Schlepper: Islam-Merkel ❗ 😡
Tim Kellner
Am 05.02.2019 veröffentlicht

Es wird höchste Zeit, dass immer mehr Menschen in Deutschland die Wahrheit aussprechen!
Eine Wahrheit, die auf Fakten beruht!

Für die Eigenen!

Tim K.
MIGRATION bedeutet ABSCHAFFUNG DEUTSCHLANDS!❗ 😎
[48]

#90 Kommentar von GOLEO am 5. Februar 2019 00000002 17:58 154938950305Di, 05 Feb 2019 17:58:23 +0200

Prügel-Attacke in Regensburg: Asylbewerber gehen auf mehrere Passanten los

In Regensburg sollen zwei Asylbewerber Passanten angegriffen haben. Dabei wurden offenbar mehrere Menschen verletzt.
————————————————
Das sind keine Flüchtling, das sind Raubnomaden-und Prügelsippen, die meinen das Land gekapert zu haben. Da ist jeglicher Asyl- und Schutzgrund weg, wenn man hiesige Gesetze umsetzen würde stünde der nächste Flieger schon an der Rollbahn für diese „Fachgruppen“.

#91 Kommentar von haflinger am 5. Februar 2019 00000002 18:04 154938984006Di, 05 Feb 2019 18:04:00 +0200

[49]
Erlangen
vor 3 Stunden
Unbekannter Räuber
Erlangen-Bruck: Frau (20) ausgeraubt und zu Boden gestoßen – Zeugen gesucht
Die Kriminalpolizei sucht aktuell nach Zeugenhinweisen zu einem Raubüberfall, in dessen Folge eine junge Frau in Erlangen Bruck zu Boden gestoßen wurde
Am Montagmorgen hat ein bislang Unbekannter eine junge Frau im Bereich Erlangen Bruck überfallen. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Polizei mitteilt, war die 20-Jährige gegen 5.30 Uhr entlang des Bachgrabens in Richtung Bunsenstraße unterwegs. Dort begegnete ihr ein unbekannter Mann, der ihr plötzlich die Geldbörse entriss und sie zu Boden stieß.

Anschließend flüchtete der unbekannte Täter in Richtung Brucker Lache. Der Mann trug eine rote Jacke mit Kapuze, die einen mit Fell besetzten Rand hatte. Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei Erlangen unter der Telefonnummer 0911/2112-3333 entgegen.

#92 Kommentar von DFens am 5. Februar 2019 00000002 18:05 154938991506Di, 05 Feb 2019 18:05:15 +0200

Babieca 5. Februar 2019 at 17:44

:))

Der Trick mit der Taube. Zaubern mit Tauben. Je tiefer wir graben, desto turteliger wird die Angelegenheit.

#93 Kommentar von noreli am 5. Februar 2019 00000002 18:05 154938993506Di, 05 Feb 2019 18:05:35 +0200

Rolf Ziegler 5. Februar 2019 at 17:21

Stürzenberger:
„Ich habe auch keinesfalls etwas pauschal gegen Afrikaner, ganz im Gegenteil: Ich kennen einen christlichen Pfarrer aus Togo und den Sohn eines Diplomaten aus Kamerun, die ich beide sehr schätze, zumal sie in unserem Land bestens integriert sind, die Werte hierzulande verinnerlicht haben und deutsche Patrioten wurden.“

Aus gutem Grund habe ich bei Stürzenberger schon immer Fragezeichen gesetzt ! Der spinnt doch jetzt komplett !

Wer meint, man könne solche Herrschaften wie abgebildet „integrieren“, indem man ihnen die schwarz-rot-goldene Fahne in die Hand drückt, beteiligt sich am abzulehnenden „großen Austausch“ !
—————————————————————————————-
Jetzt habe ich mir das Bild noch einmal genau angesehen. Beim ersten Hinsehen habe ich das für eine Lanze gehalten. Eine, mit der der man eigentlich Löwen tot piekt. Jetzt sehe ich, es soll eine deutsche Fahne sein. Trotzdem, er hält die Fahne so, als hätte er einen Löwen erlegt.

#94 Kommentar von DFens am 5. Februar 2019 00000002 18:06 154939000806Di, 05 Feb 2019 18:06:48 +0200

Ich frage mich : Was mag im Kopf der Taube vorgegangen sein?

#95 Kommentar von Maria-Bernhardine am 5. Februar 2019 00000002 18:09 154939016206Di, 05 Feb 2019 18:09:22 +0200

„Auf diese Weise wird auch Ostdeutschland immer „bunter“. Ob sich das die Menschen allerdings dort so weitgehend widerspruchslos gefallen lassen wie im links-domestizierten Westen, bleibt abzuwarten…“

Aha, der Osten war nie links! Und die Ossimassen
pflegten auch keine 40 Jahre eine rote Diktatur,
sondern waren schon immer Freigeister.

Wer setzte eigentl. o.g. Gift dem Michael
in die Ohren? Der dubiose Dresdner Lutz?

„Zeige mir deine Freunde u. ich sage dir, wer du bist!“
(Dt. Volksweisheit)

+++++++++++++++++++++

ES IST VOLKSSCHÄDIGEND, ständig
in Ossis u. Wessis zu spalten!

Laut zeit.de seien, seit 1989, aus der DDR 4 Mio.
in die alten Bundesländer gezogen, 2 Mio. von hier
in die neuen Bundesländer.

Die DDR hatte nur rd. 16,7 Mio. Einwohner, davon
Hunderttausende Stasi-Zuträger:
[50]

Das schlimmste Mitbringsel, was uns die Ossis
schenkten: Angela Merkel. Und obendrein noch
Gysi, Pau, Flittchen Barrientos, Kipping, Diaby,
+https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Linke
Wagenknecht, Thierse, Gauck, Giffey, Göring-Eck.,
Bartsch, Riexinger, Jelpke, Lederer, Hahn, Liebich,
Stegemann, Lothar Maizière, Wanka, Lötzsch, Keller,
[51]
Illner u. zig Mimen u. Moderatoren in TV u. Presse.

Bis vor kurzem hatte die SED/Die Linke noch
Oberwasser in den neuen Bundesländern. Weil
die Ossis so weltläufig sind?

#96 Kommentar von NieWieder am 5. Februar 2019 00000002 18:09 154939016806Di, 05 Feb 2019 18:09:28 +0200

OT
Wieder mal Jagdszenen aus der Oberpfalz:
[52]
Die Polizei in Regensburg nahm am Montag zwei afghanische Männer fest. Wie die „Mittelbayerische Zeitung“ berichtet, handelt es sich um Asylbewerber im Alter von 18 und 19 Jahren, die mehrere Passanten rund um den Regensburger Hauptbahnhof angegriffen haben sollen.

#97 Kommentar von niemals Aufgeben am 5. Februar 2019 00000002 18:09 154939016906Di, 05 Feb 2019 18:09:29 +0200

Ebola – Virale Lügen
Am 05.02.2019 veröffentlicht

Familienclans haben ein neues Geschäftsmodell entdeckt: Betrug bei der Führerscheinprüfung. Die Einwanderung verändert den Individualverkehr auf vielfältige Weise.
Vom Familienclan: der gekaufte Führerschein❗ 😎
[53]

#98 Kommentar von schrottmacher am 5. Februar 2019 00000002 18:09 154939017206Di, 05 Feb 2019 18:09:32 +0200

Afrikaner sind genauso rassisistisch wie wir und im Gegensatz zu uns „dürfen“ sie ihren Rassismus auch noch ausleben und das sogar mittlerweile bei uns, weil ein Teil unserer Mitmenschen sich selbst hasst als alles andere auf der Welt.

Hätte besagter Afrikaner sowas in seinem Heimatland gemacht, dann hätte man ihm dafür die Eingeweide raus geprügelt. Die Schmerzen hätten ihn dann geläutert und alles wäre gut gewesen. Eine der vielen Möglichkeiten einem Menschen Regeln zu beachten beizubringen.
Bei uns: Wegen der Taube: Schimpfe Schimpfe und wegen dem Schwarzfahren und Übergriff gegen das Zugbleitpersonal gibt es ne Anzeige, ein bisschen Schmerz wegen festhalten und Gratulation von den Kumpels… also gut gemacht.
Dass dann viele Monate Später eine Vorladung kommt wg Anzeige ist bereits aus dem gedächtnis gelöscht.

Richtig wäre: sofort ein paar Tage in eine Zelle und mal in Ruhe nachdenken….

#99 Kommentar von Marnix am 5. Februar 2019 00000002 18:09 154939018006Di, 05 Feb 2019 18:09:40 +0200

OT. BOLSONARO GEBÜHRT DANK FÜR SEINEN HASS GEGEN SCHWULEN UND LESBEN.
Wieder in der ZEIT das übliche periodische Jammern gegen Rechts. Jetzt jammert die brasilianische LGBTIQ-Community gegen den Präsidenten Bolsonaro. In Brasilien gab es 2017 63.330 Morde. Wenn wir unterstellen dass 10% der Bevölkerung sich der LGBTIQ-Community zugehörig füllt, mussten gemäss dem Gleichheitsgrundsatz in 6330 LGBTIQ-Angehörigen durch Mord ums Leben gekommen sein. Nach Zählungen des Klans der kleinkarierten Korinthenkacker von Grupo Gay da Bahia wurden im Jahre 2018 lediglich 320 LGBTIQ-Individuen umgebracht. Gegenüber 2017 also einen Rückgang um 6010 LGBTIQ-Toten! Wenn der brasilianische Präsident Bolsonaro schon Hass gegen LGBTIQ-Individuen schürt dann doch mit segenreichen Folgen. So paradoxal es klingen mag: die LGBTIQ-Community müsste begeistert noch mehr Hass von Bolsonaro fordern. [54]?

#100 Kommentar von Maria-Bernhardine am 5. Februar 2019 00000002 18:11 154939030106Di, 05 Feb 2019 18:11:41 +0200

ERGÄNZUNG ZU
Maria-Bernhardine 5. Februar 2019 at 18:09

KAHANE, IHRE STASI-SEILSCHAFTEN & IDEEN

#101 Kommentar von NieWieder am 5. Februar 2019 00000002 18:13 154939040206Di, 05 Feb 2019 18:13:22 +0200

@Tom62 5. Februar 2019 at 17:53
Immerhin kann er schon die wichtigsten Ausdrücke auf deutsch, also ist er super integriert und nächste Woche bekommt er die Staatsbürgerschaft der BRD.

#102 Kommentar von Pablo am 5. Februar 2019 00000002 18:13 154939042706Di, 05 Feb 2019 18:13:47 +0200

Hoffentlich hat sich der Drecksack mit Vogelgrippe angesteckt !

#103 Kommentar von Maria-Bernhardine am 5. Februar 2019 00000002 18:14 154939046106Di, 05 Feb 2019 18:14:21 +0200

NIGERIANISCHE KRIEGSERKLÄRUNG

FRIEDENSTAUBE TOTGEBISSEN

#104 Kommentar von niemals Aufgeben am 5. Februar 2019 00000002 18:18 154939070206Di, 05 Feb 2019 18:18:22 +0200

@DFens 5. Februar 2019 at 18:06
Ich frage mich : Was mag im Kopf der Taube vorgegangen sein?

Wahrscheinlich das Gleiche wie die Landung der Islam-Sklaven ins World Trade Center ❗ 😆

#105 Kommentar von Haremhab am 5. Februar 2019 00000002 18:18 154939071506Di, 05 Feb 2019 18:18:35 +0200

22-Jähriger stirbt nach Streit: Angeklagte bestreiten Vorwurf

[55]

#106 Kommentar von GOLEO am 5. Februar 2019 00000002 18:19 154939079706Di, 05 Feb 2019 18:19:57 +0200

Sind eigentlich schon mal irgendwelche Gutmenschen von diesen ganzen bereicherungen heimgesucht worden? Gutmenschen, die anschließend ihre Meinung zu „Rapefugees welcome“ geändert hätten? Ich kenne nicht einen einzigen Gutmenschen, der anschließend Patriot wurde und die Schnauze voll hat.

#107 Kommentar von Blue02 am 5. Februar 2019 00000002 18:20 154939082906Di, 05 Feb 2019 18:20:29 +0200

Tja. Da darf man hoffen, die Tauben waren vergiftet im Park. Verzeihung: am Hauptbahnhof.

#108 Kommentar von Pedo Muhammad am 5. Februar 2019 00000002 18:29 154939139406Di, 05 Feb 2019 18:29:54 +0200

Bosbach,

„Es wurde der falsch Eindruck publiziert“ … von der ZWANGS(!!)finanzierten Staatspropaganda ard/zdf

[56]

#109 Kommentar von Stefan Cel Mare am 5. Februar 2019 00000002 18:30 154939142706Di, 05 Feb 2019 18:30:27 +0200

Diedeldie 5. Februar 2019 at 17:14

„Oder er ist eben genau kein Moslem.
Die Taube hat nämlich dem Islamgott das Leben mal gerettet und ist deshalb im Islam ein besonderer Vogel.
Vielleicht ist der Afrikaner sauer deswegen auf Tauben.“

Glaubst du ernsthaft, dass das Thema in der Koranschule schon dran war?
Und klar Koranschule: die „Hure“ kennen wir eben von Moslems.

#110 Kommentar von 7berjer am 5. Februar 2019 00000002 18:31 154939149206Di, 05 Feb 2019 18:31:32 +0200

„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“(TM)
Maria Böhmer

[57]
🙁

#111 Kommentar von NieWieder am 5. Februar 2019 00000002 18:33 154939162106Di, 05 Feb 2019 18:33:41 +0200

Ich denke Piktogramm würden helfen. Sie zeigen, dass man Tauben nicht den Kopf abbeißen darf. Die können das ja alles gar nicht wissen.

#112 Kommentar von Niederschlesien2012 am 5. Februar 2019 00000002 18:39 154939194806Di, 05 Feb 2019 18:39:08 +0200

Ihr immer mit eurem “heldenhaften Osten“.

#113 Kommentar von Marnix am 5. Februar 2019 00000002 18:45 154939230706Di, 05 Feb 2019 18:45:07 +0200

Waldorf und Statler 5. Februar 2019 at 18:21

Am 6. Oktober 2018 waren etwa 5000 Regensburger*innen auf der Straße, um die aktuelle CSU-Politik der Einschüchterung und Ausgrenzung von Bodenständigen zu verschärfen. Die Hirnverbrannten haben damit ein Zeichen gegen den massiven AfD-Ruck in der Gesellschaft, den Abschiebestaat, die Einschränkung der ethnischen Freizügigkeit und Angriffe auf die Neger- und Muselrechte gesetzt! [58] Solche Kundgebungen wirken wie einen Aufruf an Asylerpresser und Helfershelfer für einen massiven Islamruck in der Gesellschaft, das islamische Gewaltmonopol, die Totale Aufgabe der öffentlichen Sicherheit und Abschaffung des Rechts auf körperliche Unversehrtheit. Jetzt nicht meckern, so bestellt, so Bordsteinkante geliefert.

#114 Kommentar von NieWieder am 5. Februar 2019 00000002 18:45 154939234106Di, 05 Feb 2019 18:45:41 +0200

@Niederschlesien2012 5. Februar 2019 at 18:39
Ich bin ein „Wessi“ und man merkt ganz klar die verschiedenen Unterschiede:
Im Osten gibt es wenigstens noch etwas Widerstand.
Im Süden und Westen ist es solala.
Und im Norden können sie von der Bereicherung nicht genug bekommen.

#115 Kommentar von Johannisbeersorbet am 5. Februar 2019 00000002 18:47 154939244006Di, 05 Feb 2019 18:47:20 +0200

In Regensburg haben zwei jugendliche Schatzsuchende aus Affghanistan ihre Dankbarkeit gegenüber dem Gastland schlagend zum Ausdruck gebracht.

Die beiden Massage-Therapeuten haben etlichen Eingeborenen kostenlose Kostproben ihrer Kunst geboten und bei einigen einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

[59]

#116 Kommentar von NieWieder am 5. Februar 2019 00000002 18:51 154939266806Di, 05 Feb 2019 18:51:08 +0200

@Marnix 5. Februar 2019 at 18:45
Wusste ich zwar nicht, habe ich aber vermutet. Ähnlich wie in Amberg.
Deshalb sage ich ja: Kein Mitleid mit den Gutmenschen.

#117 Kommentar von Freies Land® (Odin statt Lenin) am 5. Februar 2019 00000002 18:52 154939274906Di, 05 Feb 2019 18:52:29 +0200

Hat denn keiner dem Negerlein gesagt, daß DEUTSCHE Stadttauben ungenießbar sind? zu viel Feinstaub und Stickoxide.

#118 Kommentar von Zuri Ariel am 5. Februar 2019 00000002 18:54 154939284706Di, 05 Feb 2019 18:54:07 +0200

@Niederschlesien2012 5. Februar 2019 at 18:39
Früher Sachse (Ossi), heute Israeli…. bin ich nun endlich ein „Wessi“?
Shalom!

#119 Kommentar von wanderer100 am 5. Februar 2019 00000002 18:56 154939297406Di, 05 Feb 2019 18:56:14 +0200

Der Spinner war Ozzy Osbourne Fan! Allerdings lagen dessen Beissattacken auf Tauben und Fledermäuse schon einige Jahre zurück.

#120 Kommentar von Marnix am 5. Februar 2019 00000002 18:57 154939304306Di, 05 Feb 2019 18:57:23 +0200

Die Vorgehensweise des Negerianers mit der Taube lässt auf altes animistisches Brauchtum schliessen. Die Reaktion der Polizei war deshalb unverhältnismässig und nicht sehr kultursensibel. Der traumatisierte Negerianer ist also nichts vorzuwerfen. Ein Anruf der Polizei beim MdB Herrn Dr. Karamba Diaby der Scharia Partei SPD hätte die Lage klären können.

#121 Kommentar von Al Bundy am 5. Februar 2019 00000002 18:58 154939308406Di, 05 Feb 2019 18:58:04 +0200

Regensburg = Amberg 2.0:

Wie schrieb doch bei Amberg ein „Gewaltforscher“ und „Jugendpsychologe“: Es handle sich um einen „absoluten Ausnahmefall“, wie er generell immer wieder mal bei betrunkenen „Jugendlichen“ vorkäme.

Nichts Neues also, sondern alte Kamellen. Genauso wie die jährlichen Massenvergewaltigungen auf dem Oktoberfest und generell auf jedem Volksfest durch deutsche Jugendliche…

#122 Kommentar von Johannisbeersorbet am 5. Februar 2019 00000002 18:59 154939319406Di, 05 Feb 2019 18:59:54 +0200

# Waldorf und Statler 5. Februar 2019 at 18:21

Bayern hat einen echten Faschings-Sheriff.

Der paßt ganz doll auf, daß den Bürgern nichts passiert und daß sie sich sicher überall im schönen Bayernland bewegen können.

[60]

#123 Kommentar von Maria-Bernhardine am 5. Februar 2019 00000002 19:02 154939333707Di, 05 Feb 2019 19:02:17 +0200

ZUM FALL OBEN:

Das dürfte alle Beteiligten ziemlich mitgenommen haben: In Magdeburg wurde ein 16-jähriger(SEIT 10 JAHREN?) Junge[SIC] wegen eines Übergriffes an einer Taube angezeigt…
OHNE FOTO DER BESTIE, ÄH BÜBCHENS:
[61]

#124 Kommentar von Marnix am 5. Februar 2019 00000002 19:05 154939351307Di, 05 Feb 2019 19:05:13 +0200

Waldorf und Statler 5. Februar 2019 at 18:57

„Die unbekannte Rollstuhlfahrerin flüchtete mit der U-Bahn.“
Hier ist nach meinem Dafürhalten der Tatbestand der Inklusionsflucht erfüllt. Hoffentlich wird sie zur Europol Fahndung ausgeschrieben. Die Fahrerin ist eine Gefahr für die Willkommenskultur von ARD & ZDF.

#125 Kommentar von Dichter am 5. Februar 2019 00000002 19:06 154939361507Di, 05 Feb 2019 19:06:55 +0200

DFens 5. Februar 2019 at 18:06

Ich frage mich : Was mag im Kopf der Taube vorgegangen sein?

Die Taube dachte: „Bloß keine Vorurteile und Pauschalverdächtigungen, denn das wäre rassistisch, und außerdem sind nicht alle so.“

#126 Kommentar von Silberner Goldbroiler am 5. Februar 2019 00000002 19:09 154939377507Di, 05 Feb 2019 19:09:35 +0200

Na da kann man als europider Tierfreund ja froh sein, daß ob der massiven „Klimaerwärmung“ die armen Vögel winters nicht mehr nach Affrika ziehen müssen, da es ja dort immer wieder mir bisher unbekannte „Bräuche“ zu geben scheint ……..

#127 Kommentar von nairobi2020 am 5. Februar 2019 00000002 19:11 154939390807Di, 05 Feb 2019 19:11:48 +0200

also man sollte das mit dem afrikanischen Jungneger nicht so an die große Glocke hängen, da er doch so toll integriert ist und fast perfekt Deutsch spricht, 2 Worte kann er schon verständlich stammeln „Hure“ und „Nazischlampe“ dazu kennt er auch die „Nazi“ Geschichte Deutschlands umfänglich. Und spucken, ja das tun die Moslems gerne und täglich oft genau vor die eigene Türe, das lernen die schon als kleine Kinder, Vater, Mutter und Schwestern machen das vor mit Kaugummi und auch ohne

Was mich wundert wie da in Regensburg, dass die Polizei immer so lange braucht wenn diese Affghanen eine Prügelorgie abziehen, bei Falschparkern sind die viel schneller

#128 Kommentar von Wagner am 5. Februar 2019 00000002 19:13 154939399407Di, 05 Feb 2019 19:13:14 +0200

Der 16-jährige Nigerianer, der versuchte, einer Taube den Kopf abzubeißen…..
….. beweist uns, dass das Märchen vom Schlaraffenland BRD stimmt.
Die Taube war zwar noch nicht gebraten, aber das haben die kopfkranken Michel ob des großen Andranges von ungebetenen Mitfressern nicht mehr geschafft.
………………
….. anschließend ohne Fahrschein im Zug erwischt wurde und die Schaffnerin daraufhin anspuckte, schlug und als „Hure“ sowie „Nazischlampe“ diffamierte ………
……..ist doch völlig normal.
Der gutmütige dt. Michel ist bis in den letzten Busch Afrikas als Naziverschrien – durch seine Politiker und seine verkommenen Medien, die uns jeden Tag, selbst schon kleinen Kindern, den Haß auf unser Volk beibringen unter Schilderung schlimmster Gräuel.
…………….
…. leide laut einer Polizeisprecherin nachweislich NICHT an einer psychischen Störung…..
… alles, was unseren Volksverrätern und ihren Medien nicht in den Kram paßt an Verbrechern, das wird für irre erklärt……..

#129 Kommentar von Outshined am 5. Februar 2019 00000002 19:13 154939400307Di, 05 Feb 2019 19:13:23 +0200

Johannisbeersorbet 5. Februar 2019 at 18:59

Ich befürchte, so sitzt er mitunter in seinem Büro. ^^

#130 Kommentar von Marnix am 5. Februar 2019 00000002 19:15 154939415807Di, 05 Feb 2019 19:15:58 +0200

Freies Land ®(Zentralrat für Weiße :)) 5. Februar 2019 at 18:52
Hat denn keiner dem Negerlein gesagt?

Schon, aber man wusste nicht „Feinstaub“ und „Stickoxid“ ins Keckern und Fiepen der Negersprache zu übersetzen.

#131 Kommentar von fiskegrateng am 5. Februar 2019 00000002 19:18 154939428007Di, 05 Feb 2019 19:18:00 +0200

Waldorf und Statler 5. Februar 2019 at 18:57

Hat die Rollstuhlfahrerin etwa öffentlich einen “ Mohrenkopf “ gegessen, und damit in rassistischer Weise irgendwelche Neecher beleidigt

OT,-….Meldung vom 04.02.19 – 17:53

Jugendliche treten nach rassistischer Beleidigung auf Rollstuhlfahrerin ein

Hier steht es politisch korrekt geschrieben, man lese und lerne:

„Rollstuhlfahrerin pöbelt rassistisch, Teenager schlagen zurück“
[62]

Jawoll! ***Schlagen zurück*** (nicht etwa „zu“). Weil sie wohl was gesagt hatte/ gesagt haben soll. Warum verbal antworten, wenn man besser physisch antworten kann? So läuft das jetzt, und BZ meint „richtig so“.

#132 Kommentar von bobbycar am 5. Februar 2019 00000002 19:19 154939438507Di, 05 Feb 2019 19:19:45 +0200

Also ist der Beruf des Falkners auch schon bedroht. Zumindest so wie er ist, mit einem Falken. Diese schwierige Ausbildung muß dann auch niemand mehr machen. Neger könnten von der Stadt angestellt werden und bräuchten weder Erfahrung noch Ausrüstung. Das wäre bestimmt nicht (jeder)negermanns Sache, aber es ließen sich garantiert noch mehr finden 🙂

#133 Kommentar von Waldorf und Statler am 5. Februar 2019 00000002 19:23 154939462107Di, 05 Feb 2019 19:23:41 +0200

@ Marnix … at 19:05 …„Die unbekannte Rollstuhlfahrerin flüchtete m… Tatbestand der Inklusionsflucht erfüllt. Hoffentlich wird sie zur Europol Fahndung ausgeschrieben…u.s.w.

überall im Land gibt es Rassisten, und eine ganz und gar überzeugt fürchterliche, unbelehrbare Rassistin ist die im ganzen nordbayrischen Landkreis durch ihr cholerisch bösartiges Auftreten und ihr rassistisches Gedankengut bekannte … [63]

#134 Kommentar von Zuri Ariel am 5. Februar 2019 00000002 19:24 154939467607Di, 05 Feb 2019 19:24:36 +0200

„Jawoll! ***Schlagen zurück*** (nicht etwa „zu“). Weil sie wohl was gesagt hatte/ gesagt haben soll. Warum verbal antworten, wenn man besser physisch antworten kann? So läuft das jetzt, und BZ meint „richtig so“.“

Ab 5.30 Uhr wird zurückgeschossen!!!!!

An WAS erinnert mich das bloß?

Ja ja, die dt. „Journalisten“ der „jungen Generation“ an den Schalthebeln der Macht…

Shalom!

#135 Kommentar von Niederschlesien2012 am 5. Februar 2019 00000002 19:26 154939477807Di, 05 Feb 2019 19:26:18 +0200

Is doch nur ein Jugendstreich. Deutsche Tienäjdscher sind auch so. Und wenn er später kriminell wird, hat das nix mit nix zu tun. Hätte sich der Deutsche mehr für Integration eingesetzt, wäre das Talent Chefarzt geworden.

#136 Kommentar von Johannisbeersorbet am 5. Februar 2019 00000002 19:28 154939493007Di, 05 Feb 2019 19:28:50 +0200

Outshined 5. Februar 2019 at 19:13

Johannisbeersorbet 5. Februar 2019 at 18:59

Ich befürchte, so sitzt er mitunter in seinem Büro. ^^

Wundern täts mich nicht. Beim abgeranzten, gebührenfinanzierten GEZ-Fasching sind die bayerischen Altpartei-Funktionäre quer über alle scheinbaren Kartellgrenzen immer fröhlich mit dabei und da wird schon wochenlang vorher allerlei ausgehandelt und abgemacht.

[64]

#137 Kommentar von friedel_1830 am 5. Februar 2019 00000002 19:32 154939514307Di, 05 Feb 2019 19:32:23 +0200

.

Betrifft: Nigeria Länder IQ = 70

.

1.) = Grenze zur geistigen Behinderung (<70)

.

#138 Kommentar von dnnleser am 5. Februar 2019 00000002 19:46 154939597007Di, 05 Feb 2019 19:46:10 +0200

@Stürzenberger:
„…leide laut einer Polizeisprecherin nachweislich NICHT an einer psychischen Störung.“

Das stimmt fast, lieber Stürzenberger, denn der durchschnittliche IQ in Nigeria beträgt 70 – exakt die Schwelle zum früher definierten medizinischen Schwachsinn. Durchschnitt heißt aber, dass unser Bereicherungs-Neger einen IQ von 72 haben könnte, dann wäre er ein schlauer Nigerianer oder aber einen IQ von 68, dann wäre er für seine Taten nicht mehr verantwortlich zu machen, denn:

„§ 20 StGB. Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen.

Ohne Schuld handelt, wer bei Begehung der Tat wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewußtseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, das Unrecht der Tat einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

§ 12 OWiG. Verantwortlichkeit.

(2) Nicht vorwerfbar handelt, wer bei Begehung der Handlung wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewußtseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, das Unerlaubte der Handlung einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.“

Und da gehört eben Tauben den Kopf abzubeißen mit dazu…

Nun erkläre bitte noch jemand den einheimischen Tauben, die schon länger hier leben, dass die „mächtigste“ Wahnsinnige seit Adolf Hitler permanent Kriminelle und Geisteskranke in unser Land lässt, mit denen man das Zusammenleben jeden Tag neu aushandeln muss.

Da kommen länger hier lebende Tauben nämlich nicht von selbst drauf…

#139 Kommentar von Waldorf und Statler am 5. Februar 2019 00000002 19:51 154939626507Di, 05 Feb 2019 19:51:05 +0200

@ fiskegrateng … …at 19:18 … Jawoll! ***Schlagen zurück*** (nicht etwa „zu“). Warum verbal antworten, wenn man besser physisch antworten kann? So läuft das jetzt, ..

man beachte auch im Artikel heißt es, es war eine Rollstuhlfahrerin, demnach wurden die Täter/Moslems? durch eine ungläubige Mettwurst fressende Frau in ihrer Ehre verletzt,

#140 Kommentar von Chrmenn am 5. Februar 2019 00000002 19:56 154939657007Di, 05 Feb 2019 19:56:10 +0200

es müsste doch mal der Groschen fallen:
Diese Menschen haben im Sinne des Menschseins nur sehr, sehr wenig mit uns gemeinsam.

In Taube beißen? Vielleicht noch ein paar Nadeln hineinstechen?
Die lang ersehnten Fachkräfte. Man sollte ihn unbedingt als Säuglingsschwester ausbilden, oder?

#141 Kommentar von Haremhab am 5. Februar 2019 00000002 19:58 154939673907Di, 05 Feb 2019 19:58:59 +0200

Köthen: Angeklagte sehen sich selbst als Opfer

[65]

#142 Kommentar von nicht die mama am 5. Februar 2019 00000002 20:00 154939680308Di, 05 Feb 2019 20:00:03 +0200

Bei nigerianischen JuJu-Ritualen werden Hühner geköpft und dann wird mit dem Blut herumgesaut.
Vielleicht wollte der Nigerianer nur ein Glücksritual durchführen, damit er beim Schwarzfahren nicht erwischt wird und an seinem Ziel wohlbehalten ankommt?

Und da es bei uns rückständigen Barbaren nunmal keine freilaufenden Hühner für solch fortschrittlichen Rituale gibt, musste halt die Taube herhalten.

#143 Kommentar von Blondine am 5. Februar 2019 00000002 20:39 154939916108Di, 05 Feb 2019 20:39:21 +0200

Vielleicht war es ja eine Brieftaube, die den Text im Kopf hatte?

#144 Kommentar von Karlfried am 5. Februar 2019 00000002 20:42 154939933208Di, 05 Feb 2019 20:42:12 +0200

Laurentius Fischbrand 5. Februar 2019 at 16:25
Laurentius Fischbrand 5. Februar 2019 at 16:25
Ihre Aussage zur Rassenfrage ist äußerst wichtig. …. Fremde Religionen gehören nicht nach Deutschland, aber vor allem gehören nicht Millionen von fremdvölkischen Menschen nach Deutschland. …..Für unser Volk ist die Ausländer- und Rassenfrage überlebensentscheidend. ….. Und es ist die einzige Sache, die überlebensentscheidend ist. ….. Somit für uns unendlich wichtig!
Anderen Ländern geht es genau so. Nehmen wir als Beispiel die USA, wo sich die Weißen ebenfalls zusammenglucken, genau wie bei uns, und wo als Gegenpol, genau wie bei uns, die Gutmenschen für ein Multikulti hinwirken. Beispielhaft zu sehen zu sehen bei den Covington Boys. Diese Gruppe an gesunden, frischen, weißen, europäisch aussehenden Amerikanern ist das Feindbild der kranken abartigen Gutmenschen.

The Covington Boys
[66]
Dort ziemlich unten die Links zu den Videofilmen.

#145 Kommentar von nicht die mama am 5. Februar 2019 00000002 20:46 154939958508Di, 05 Feb 2019 20:46:25 +0200

wanderer100 5. Februar 2019 at 18:56

Ozzy sagt, er hätte es nicht gewusst.
:mrgreen:

Geplant war angeblich der Biss in eine Gummifledermaus und Kunstblut.
Kollegen hätten ihm einen Streich gespielt und das Gummifledertier gegen eine echte ersetzt, die – wieder angeblich – vor dem Biss schon tot war.

Wenn ihm das aktuell passiert wäre, würd ich ihm die Geschichte so glauben.
:mrgreen:

#146 Kommentar von ThomasEausF am 5. Februar 2019 00000002 20:51 154939989708Di, 05 Feb 2019 20:51:37 +0200

Freya- 5. Februar 2019 at 17:06
Urteil Flensburg: Nach dem Messer-Mord an Mireille Bold (†17) vor elf Monaten wurde heute Ahmad G. zu lebenslanger Haft verurteilt – der Afghane kam 2015 als “MUFL” nach DE, Gericht ging jedoch von älter als 21 Jahre aus und wandte Erwachsenenstrafrecht an

[22]
————-
Sein Wunsch wurde wahr – er darf in Deutschland bleiben.

Mein Wunsch ist folgender: Verbüßung der Strafe im Herkunftsland.

#147 Kommentar von Proleteus am 5. Februar 2019 00000002 21:09 154940094909Di, 05 Feb 2019 21:09:09 +0200

Woher weiss der Autor das der Nigerianer ein Moslem ist? Etwa 50% der Nigerianer sind Christen, in Deutschland sogar deutlich mehr.

#148 Kommentar von Marnix am 5. Februar 2019 00000002 21:18 154940149909Di, 05 Feb 2019 21:18:19 +0200

Waldorf und Statler 5. Februar 2019 at 19:23
… durch ihr cholerisch bösartiges Auftreten und ihr rassistisches Gedankengut bekannte … Rassistische Roswitha …“

Roswitha ist in der Tat nicht nur ultra-nationalistisch sondern auch noch engstirnig rassistisch und deshalb ist sie ein Fall für den Verfassungsschutz und die Kahane Stiftung. Wehret den Anfängen auch in der Hundezucht!. Der deutsche Schäferhund ist auch in Holland als „de duitse herder= der deutsche Hirte“ populär aber hat durch Inzucht oft Probleme mit dem Hüftgelenk. Wo Ratzinger Papst wurde, bekam die Bezeichnung „deutsche Hirte“ plötzlich eine doppelte Bedeutung indem der „lächelnde“ Heilige Vater mit den Zähnen eines „duitse herder“ ausgestattet abgebildet wurde.

#149 Kommentar von Kirpal am 5. Februar 2019 00000002 21:24 154940185109Di, 05 Feb 2019 21:24:11 +0200

Die Taube war schuld: sie hat komisch geguckt.

#150 Kommentar von Das deutsche Volk ist noch lange nicht am Ende am 5. Februar 2019 00000002 21:27 154940202709Di, 05 Feb 2019 21:27:07 +0200

Als ich das las, fühlte ich erst Mitleid mit der Taube, dann Ekel vor Negern, dann die Einsicht, daß es solche Vorkommnisse dringend braucht, denn sie helfen Doofmichel und -micheline beim Aufwachen. Von einem Neger „Hure“ und „Nazischlampe“ genannt zu werden, ist allerliebst, vor allem, wenn man als Beschäftigte eines Staatsunternehmens keine Meinung zu haben hat. 🙂

#151 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 5. Februar 2019 00000002 21:34 154940247209Di, 05 Feb 2019 21:34:32 +0200

Frag mich ob dieses Goldstück auch vom Reisch mit seiner Mission Lifeline aus dem Mittelmeer „gerettet“ wurde und ob das auch einer von den Männern ist, die Mission Lifeline an die deutsche Frau bringen will.

Gott sei dank wurde die Bundesmarine aus dem Mittelmeer abgezogen, es ist für die deutschen Soldaten nicht mehr zumutbar gewesen, dafür verantwortlich gemacht zu werden, solche Subjekte ans europäische Festland zu Schiffen.

#152 Kommentar von eule54 am 5. Februar 2019 00000002 22:04 154940427110Di, 05 Feb 2019 22:04:31 +0200

Proleteus
5. Februar 2019 at 21:09
Woher weiss der Autor das der Nigerianer ein Moslem ist?
++++

Weil er der Taube den Kopf abgebissen hat!
Kennst Du einen Christen, der sowas macht?

#153 Kommentar von Nein am 5. Februar 2019 00000002 22:06 154940441910Di, 05 Feb 2019 22:06:59 +0200

Eine Taube (fliegende Ratte = Buschfleisch)? ungekocht sind Tauben, nicht unbedingt gesundheitsfördernd!
Selbst rohes Geflügelfleisch würde ich da noch vorziehen.
Parasiten (Läuse und Flöhe im Gefieder, unbekannte Keime im Blut, dazu noch die durch die Taubenfüsse, höchstwahrscheinlich mit Salmonellen kontaminierten Hände.
Das kann sehr abenteuerlich werden, – aber für das gibt es Notfallstationen in den Spitälern und die werden meistens auch mit Lungenentzündungen und Typhus fertig. Man muss immer das Positive sehen, so kommen junge Ärzte zu ganz neuen praktischen Erkenntnissen.

#154 Kommentar von Kirpal am 5. Februar 2019 00000002 23:43 154941020111Di, 05 Feb 2019 23:43:21 +0200

@eule54 5. Februar 2019 at 22:04
Proleteus
5. Februar 2019 at 21:09
Woher weiss der Autor das der Nigerianer ein Moslem ist?
++++

Weil er der Taube den Kopf abgebissen hat!
Kennst Du einen Christen, der sowas macht?
++++++

Dafür muss Man(n) nur gaga genug sein, völlig unabhängig von der Religionszugehörigkeit.
Zusammenhang mit Afrika wäre amS möglich… zumindest erscheint es mir so, dass insbesondere in Berichten über (abartige) Negerdelikte schnell der Passus „psychisch krank“ einher geht. Weiß nicht, welche Religion in Afrika dominiert… vielleicht Voodoo… aber wie gesagt: ich glaube dass (auch) das Melanozyten stimulierende Hormon (zuständig für Pigmentierung und Stimulation der sexuellen Erregung im ZNS) eine große Rolle spielt, wenn’s drum geht, was aus einem Menschen wird…

#155 Kommentar von Diedeldie am 5. Februar 2019 00000002 23:48 154941051811Di, 05 Feb 2019 23:48:38 +0200

GOLEO 5. Februar 2019 at 17:58
Prügel-Attacke in Regensburg: Asylbewerber gehen auf mehrere Passanten los

In Regensburg sollen zwei Asylbewerber Passanten angegriffen haben. Dabei wurden offenbar mehrere Menschen verletzt.
————————————————
Das sind keine Flüchtling, das sind Raubnomaden-und Prügelsippen, die meinen das Land gekapert zu haben. Da ist jeglicher Asyl- und Schutzgrund weg, wenn man hiesige Gesetze umsetzen würde stünde der nächste Flieger schon an der Rollbahn für diese „Fachgruppen“.

Xxxxxxxxxxxxxx

Weg sein kann ja nur, was mal da war. Asylgrund ist gesetzlich festgelegt. Politische Verfolgung ohne aus einem sicheren Land eingereist zu sein.
Also, kein Grund hier einen Antrag zu stellen, für Syrer,Afrikaner,Afghanen etc.
Krieg ist eh kein Asylgrund.
Das wird aber alles schon so hingenommen.
Und das sehe ich nicht ein.

Auch wenn es dann weniger Geschichten zu diskutieren gibt. Deshalb freuen sich nämlich auch die Lügenmedien. Es gibt so viel zu berichten jetzt.
Wir sind schon ausgepresst. Da müssten die sich schon anstrengen, noch Sensationelles berichten zu können.
Jetzt liegen die Geschichten auf der Straße.

#156 Kommentar von Diedeldie am 5. Februar 2019 00000002 23:56 154941099511Di, 05 Feb 2019 23:56:35 +0200

Stefan Cel Mare 5. Februar 2019 at 18:30
Diedeldie 5. Februar 2019 at 17:14

„Oder er ist eben genau kein Moslem.
Die Taube hat nämlich dem Islamgott das Leben mal gerettet und ist deshalb im Islam ein besonderer Vogel.
Vielleicht ist der Afrikaner sauer deswegen auf Tauben.“

Glaubst du ernsthaft, dass das Thema in der Koranschule schon dran war?
Und klar Koranschule: die „Hure“ kennen wir eben von Moslems.

Xxxxxxxxxxxxxxx

Ich finde meine Annahme logisch.
Nigeria ist zum größten Teil Nichtmoslemisch.
Taube ist besonderer Vogel im Islam.
Moslems werden immer direkt mit psychischer Störung entschuldigt.
Hure, Nazischlampe, das können alle Ausländer.Oder besser gesagt, alle Arten von Ausländern. Sogar Deutsche.

#157 Kommentar von Johannisbeersorbet am 6. Februar 2019 00000002 00:03 154941140812Mi, 06 Feb 2019 00:03:28 +0200

Gemma Taubnkopfabbeißn im Park…

[67]

#158 Kommentar von brontosaurus am 6. Februar 2019 00000002 00:03 154941141412Mi, 06 Feb 2019 00:03:34 +0200

Um 1900 war in SCHWARZAFRICA Kanibalismus weit verbreitet.
Das belegen Berichte von Forschern und Missionaren.
„Mann kann die Neger aus dem Urwald holen.
Aber nicht den Urwald aus den Negern!“
hieß es damals.
Der Vater von LAMBARENE,ALBERT SCHWEITZER sagte:
„Ein Weisser muss immer der Herr gegenüber dem Schwarzen sein!
Wenn er sich mit den Schwarzen verbrüdert, fressen die ihn auf!“

#159 Kommentar von Tom_L am 6. Februar 2019 00000002 00:05 154941155212Mi, 06 Feb 2019 00:05:52 +0200

Ja, unsere Merkel-Neger. Was wären wir ohne sie…?

#160 Kommentar von toxxic am 6. Februar 2019 00000002 01:14 154941566001Mi, 06 Feb 2019 01:14:20 +0200

@ GOLEO 5. Februar 2019 at 18:19
Sind eigentlich schon mal irgendwelche Gutmenschen von diesen ganzen bereicherungen heimgesucht worden? Gutmenschen, die anschließend ihre Meinung zu „Rapefugees welcome“ geändert hätten? Ich kenne nicht einen einzigen Gutmenschen, der anschließend Patriot wurde und die Schnauze voll hat.
————————————————————————-

BEINAHE wäre dieser Fall aber doch einmal vorgekommen! Im Juni 2018 wurde die bei den Jusos aktive Sophia L. von einem marokkanischen Lastwagenfahrer bereichert, ihre Leiche danach in Spanien wiedergefunden. Sie war eine gute Menschin, aber die Chance zu einem Sinneswandel hatte sie nicht mehr…

#161 Kommentar von survivor am 6. Februar 2019 00000002 02:29 154942017202Mi, 06 Feb 2019 02:29:32 +0200

halli galli 5. Februar 2019 at 17:34

„Wozu brauchen wir hier im Deutschland des 21.-ten
Jahrhunderts Angehörige archaischer Kulturen, die
sich mit ihrem Denken und Handeln offensichtlich
noch im Frühmittelalter befinden?!?! “
—————————————————————–

Um uns zu vernichten.

#162 Kommentar von chalko am 6. Februar 2019 00000002 02:58 154942188902Mi, 06 Feb 2019 02:58:09 +0200

Viel Lärm um nichts, wahrscheinlich nach seiner weißen Gesichtsbemalung ein Voodoopriester, oder nach Familienzusammenführung erster Kuss mit der Verlobten oder Tierrettung mit Mund zu Mundbeatmung?

#163 Kommentar von Barry am 6. Februar 2019 00000002 07:54 154943969507Mi, 06 Feb 2019 07:54:55 +0200

Steinzeit Menschen verdienten noch den Namen. Das Afrika- und Arabien-gesindel hat mit „MENSCH“ nicht mehr zu tun. Welch einen Abschaum holt man täglich hier rein?!

#164 Kommentar von Das deutsche Volk ist noch lange nicht am Ende am 6. Februar 2019 00000002 08:43 154944261608Mi, 06 Feb 2019 08:43:36 +0200

Nein 5. Februar 2019 at 22:06

Eine Taube (fliegende Ratte = Buschfleisch)? ungekocht sind Tauben, nicht unbedingt gesundheitsfördernd!
Selbst rohes Geflügelfleisch würde ich da noch vorziehen.
Parasiten (Läuse und Flöhe im

———————————————————————————————-

Lügen werden von ewiger Wiederholung nicht wahrer, sagt ein altes Sprichwort.

Tatsächlich sind Tauben keine schmutzigen Tiere und auch kein Gesundheitsrisiko für den Menschen.

#165 Kommentar von Almute am 6. Februar 2019 00000002 11:59 154945436411Mi, 06 Feb 2019 11:59:24 +0200

Tiere bei vollem Bewußtsein ausbluten lassen, Tieren die Köpfe abschneiden, Tiere sodomieren, Menschen abstechen und die Köpfe abschneiden… Es wird uns einiges an Vielfalt und Bereicherung geboten!

Bemerkenswert ist, das die grausame Behandlung von Tieren bei den Deutschen immer noch garantiert mehr Empörung hervorruft als die grausame Behandlung von Menschen, die inzwischen abgestumpft zur Kenntnis genommen wird u. a. weil sie im Staatsfunk, der vor lauter Einzelfällen in Erklärungsnot geraten ist, als „Hysterie“ sanktioniert wird.

#166 Kommentar von Altenesch am 6. Februar 2019 00000002 12:13 154945523412Mi, 06 Feb 2019 12:13:54 +0200

Die Erklärung ist doch ganz einfach: Er hatte Hunger. Von dem mickrigen Taschengeld kann man sich kein Essen leisten.

#167 Kommentar von Kreuzritter HH am 6. Februar 2019 00000002 15:18 154946631603Mi, 06 Feb 2019 15:18:36 +0200

Also ich finde das Ganze nicht so schlimm. Mich nerven am Hbf und anderen Orten diese Massen von Tauben. Da könnte die Stadt Hamburg doch an allen Taubenschwerpunkten einige Asylkriminelle auf Streife schicken, die dann Tauben totbeißen und so die Taubenpopulation nachhaltig dezimieren.

Motto der Varanstaltung: Goldstücke gegen Taubenplage! Sind halt Taubenentsorgungsfachkräfte, auf die habe ich schon lange gewartet! Merkel sei Dank!

#168 Kommentar von Zuri Ariel am 6. Februar 2019 00000002 17:53 154947563605Mi, 06 Feb 2019 17:53:56 +0200

Hier: Netzfund
[68]
Nun darf sich jeder hier selbst „ein Bild“ machen.
Eure Merkel hat sich ausschließlich Intelligenzbestien eingeladen….
Und die „Seenotretter“ erst …. aber es sind ja nur die Profiteure und „Transporteure“…. Idioten!
Shalom!

#169 Kommentar von Karl Brenner am 7. Februar 2019 00000002 05:32 154951753105Do, 07 Feb 2019 05:32:11 +0200

Ich hätte keine Probleme, den typen wieder zurückzuschicken.
Die Gesetzte und Verträge müssen unbedingt geändert werden.