- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

„Man kann schlecht mit einem Trauermarsch zum Angriff blasen“

Seit 2017 ist „Outdoor Illner“ auf Youtube mit politischen und unpolitischen Filmen präsent. Seine Videos tragen so illustre Titel wie „Rechte Prepper-Verschwörung bedroht BRD?!“, „KKK: Klappspaten- und Knoten-Kunst“ oder „Der trojanische Migrant“. Aber erst mit seinem Video „Martin Sellner hat mein Leben zerstört!“ [1], das es auf bislang über 70 Tausend Aufrufe brachte, hat der feingeistige Satiriker aus der Eifel den absoluten Durchbruch geschafft. Wir haben uns mit dem 29-Jährigen über seine steile Karriere im patriotischen Lager unterhalten.

PI-NEWS: Outdoor Illner, Sie werden zuweilen als der Helge Schneider der patriotischen Bewegung bezeichnet. Wie gehen Sie mit solch einer Etikettierung um?

Outdoor Illner: Wenn’s nur immer solche Komplimente wären! Aber der Vergleich mit Helge Schneider ist leider bloß der dritthäufigste. Platz 2 belegt Catweazle und Platz 1… also man muss sich als Youtuber jedenfalls viel anhören. Ich will mich aber nicht über Gebühr beschweren, denn Vorurteile gehören zum Erkenntnisprozess einfach dazu. Wenn jemand mich beispielsweise mit Helge Schneider assoziiert, dann wird er später vor allem bemerken, was mich von ihm unterscheidet. Ich schätze Helge Schneiders Humor sehr, aber er ist so abgedreht, dass er niemals in Konflikt mit der Welt gerät und daher harmlos ist – kein Tanz im Minenfeld. Für die Figur des Catweazle gilt im Grunde dasselbe: einfach nur Unterhaltung. Und mit dem Drachenlord habe ich nun wirklich gar nichts gemeinsam. Wie kann irgendwer was anderes behaupten? Verdammte Hater!

Wen auch immer man mit Ihnen assoziiert: Sie treffen derzeit einen bestimmten Nerv auf Youtube. Wie würden Sie Ihre Art des Video Machens selbst beschreiben?

Als ungezwungen. Ich denke, vieles findet im rechten Lager nur deswegen noch nicht statt, weil sich die Leute, die es beisteuern könnten, verstellen, um irgendeinem Bild von „rechts“ zu entsprechen. Man soll zwar auf jeden Fall das, was man an sich als schlecht erkannt hat, überwinden. Aber man soll das als derjenige tun, der man auch wirklich ist, und nicht verstellt als der, der man sein will. Nur wer einen authentischen Beitrag leistet, kann wirklich etwas beisteuern beim Ringen des rechten Lagers um seine Identität. Das gilt auch für das Erstellen von Kunstfiguren und für Humor: Es muss einem selber gefallen, sonst gefällt es am Ende keinem.

Wie haben Sie sich vor Ihrer Youtube-Karriere politisch engagiert?

Aktiv geworden bin ich erst um 2015 herum. Als die Turbo-Massenmigration losging, hatte ich einfach das Gefühl, mich schuldig zu machen, wenn ich nicht irgendetwas tue. Die Identitäre Bewegung schien mir die richtige Anlaufstelle zu sein. Aber bis dahin, wo ich wohne, reichten deren Strukturen zu der Zeit nicht wirklich bruchlos. Letztlich war das Umfeld, in dem ich dann agiert habe, schwammiger als gedacht und das Agieren ebenso. Gesellschaftlich bewegt habe ich daher wohl nichts in dieser Zeit. Aber ich habe viele gute Leute kennengelernt und würde es heute wieder genauso machen.

Sie bewegen derzeit umso mehr mit Ihren skurrilen Videos. An wen sind diese eigentlich in erster Linie gerichtet?

An alle, die Lust drauf haben! Natürlich sind das wohl nicht allzu oft Linke, außer sie können ihre politischen Ekelreflexe überwinden. Aber die Rechten haben ein bisschen Spaß sowieso nötiger bei all den Schreckensnachrichten, mit denen sie sich immer füttern und gefüttert werden. Man kann ja schlecht mit einem Trauermarsch zum Angriff blasen.

Hatten Sie bislang schon einmal Probleme mit Youtube wegen Ihrer politischen Ausrichtung?

Gleich meine erste Folge wurde wegen „Hassrede“ gelöscht. Leider wurde mir nicht mitgeteilt, wo genau ich darin gehasst hatte. Daher habe ich das Video vor dem erneuten Hochladen in vorauseilendem Gehorsam grundsaniert. Wie es die Zivilcourage gebietet, habe ich alle Sticheleien gegen die Linken und ihre Lieblinge durch harsche Angriffe gegen rechts ersetzt. Denn das ist ja niemals Hassrede und immer Satire. Der Plan ging auf: Das Video wurde nie beanstandet. Ich muss allerdings zugeben, dass ich mich seitdem wieder einiger Ketzereien schuldig gemacht habe. Bisher sind diese zwar ungesühnt geblieben. Aber ob das so bleiben wird, daran hege ich ernste Zweifel.

Wie sehen Ihre nächsten Projekte aus?

Ich plane, einen zweiten Kanal zu eröffnen. Outdoor Illner ist bisher zwar mein Sprachrohr gewesen und bleibt es auch, aber er ist nun mal eine Kunstfigur, mit der sich nicht alles sagen lässt, ohne ihn zu verbiegen. Deswegen werde ich allzu theoretische Ausführungen ohne Naturbezug in Zukunft auslagern und auf einem eigenen Kanal präsentieren. Das hat auch den Vorteil, dass ich als ich selbst Debatten mit anderen Youtubern führen kann. Vor allem aber kann dann niemand mehr von mir verlangen, jedes Mal in den Wald zu laufen, bevor ich die Kamera einschalte, verdammt! Auf dem Outdoor Illner-Kanal bleibt aber alles wie gehabt. Ich werde nach wie vor versuchen, einmal wöchentlich ein Video zu veröffentlichen und weiterhin mein exorbitantes Expertenwissen mit der Welt teilen – ob sie will oder nicht.

Haben Sie zum Schluss noch eine Botschaft für die PI-NEWS-Leserschaft?

Meine Videos beende ich immer mit den Worten: „Überlebt oder sterbt!“ Aber ich glaube fast, das braucht man hier keinem mehr zu sagen. Deswegen sage ich diesmal: Nicht den Kopf hängen lassen! Die Lage ist zwar ernst, aber nur wenn wir die Hoffnung verlieren, ist sie auch hoffnungslos. Wer sich mit dem Jammertal abfindet, hat schon verloren, egal wie die Sache ausgeht. Also sollte man sich keinesfalls erlauben, im Trommelfeuer der ganzen Schreckensmeldungen dauerhaft zu versacken. Daher: Tut, was euch gut tut! Tut, was euch gesund macht! Tut, was euch leicht macht! Das ist keine Pause vom Rechts-Sein, sondern das gehört dazu. Und falls wirklich alles schiefgehen sollte, ist auch hinterher noch genug Zeit zum Trübsalblasen.

Vielen Dank für das Gespräch, Outdoor Illner.

Ich habe zu danken.


» Facebook-Autritt [2] von Outdoor Illner
» Outdoor Illner-Youtube-Kanal [3]

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [11] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [11] [10] [11]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "„Man kann schlecht mit einem Trauermarsch zum Angriff blasen“"

#1 Kommentar von Fakten am 9. Februar 2019 00000002 12:10 154971424412Sa, 09 Feb 2019 12:10:44 +0100

Na, dann doch gleich mal eine Empfehlung zu einem seiner besseren Videos:

Hambacher Forst in Hippiehand? Rechte müssen’s richten!
[13]

42 Minuten?! Und trotzdem keine Details zum Hambacher Drama? Ja, nicht einmal Musik im Hintergrund? Nur Apokalyptik und endlose Heideggerei, vorgetragen von einem selbsternannten Outdoor-Experten mit Plastikflaschen-Bier in der Hand?
Das ist ja fast zu schön, um wahr zu sein!
Doch Outdoor Illner wagt das Experiment mit der Geduld seiner Zuschauer und reitet, wenn nicht den Tiger, so doch wenigstens die letzte Sau, die durchs bundesrepublikanische Dorf getrieben wurde.
In einem epochalen Redeschwall erklärt er, welche finsteren Mächte in Wahrheit in Hambach die Fäden ziehen und wer allein den großen Marionettenspieler überwinden kann: die Rechten, natürlich!

#2 Kommentar von Church ill am 9. Februar 2019 00000002 12:11 154971427612Sa, 09 Feb 2019 12:11:16 +0100

Dann mal etwas good news von der alten Tante:

[14]

Immer mehr Menschen entdecken, dass im Merkel-Staat etwas furchtbar schief läuft.

#3 Kommentar von DFens am 9. Februar 2019 00000002 12:14 154971445412Sa, 09 Feb 2019 12:14:14 +0100

Auch von mir gibt es ein Etikett. Outdoor Illner ist ein cooler Hund!

#4 Kommentar von Gardes du Corps am 9. Februar 2019 00000002 12:16 154971457012Sa, 09 Feb 2019 12:16:10 +0100

Überleben im urbanen Feindesland!“

würde bestimmt der Hammer werden, dazu bedarf es aber Kerle als Akteure … mindestens als Zeitsoldat in der kämpfenden Truppe gedient und das, noch bevor Weiber die Uniform anziehen durften

#5 Kommentar von einerderschwaben am 9. Februar 2019 00000002 12:17 154971465512Sa, 09 Feb 2019 12:17:35 +0100

ich sehe das Problem ganz einfach bei der deutschen Frau

wie ich das meine ?

vor lauter Emanzipationsbesoffenheit checken wir die Basis nicht mehr

Besipiel : Leichtathletik – wettkampf Diskus Frauen gegen Männer

die Frauen gewinnen mit ein paar Zentimetern Vorsprung und sind stolz die Männer besiegt zu haben
Frauendiskus : Gewicht 1 kg Männerdiskus: Gewicht 2 kg

wie lange lassen wir uns von den Weibern noch verarschen ? Von der L schanzt Ihrem Sohn Milliarden von Steuergelden in den Rachen, Merkel macht was sie will …

wir sind ein Volk von Deppenmännern – hängt Euch doch auf Ihr eierlosen Schlappschwänze

#6 Kommentar von einerderschwaben am 9. Februar 2019 00000002 12:19 154971475412Sa, 09 Feb 2019 12:19:14 +0100

und für alle Christenschlappschwänze:

Die Ordnung des Hauses (Die christliche Haustafel)
21 Ordnet euch einander unter in der Furcht Christi.
22 Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter wie dem Herrn.
23 Denn der Mann ist das Haupt der Frau, wie auch Christus das Haupt der Gemeinde ist – er hat sie als seinen Leib gerettet.
24 Aber wie nun die Gemeinde sich Christus unterordnet, so sollen sich auch die Frauen ihren Männern unterordnen in allen Dingen.
25 Ihr Männer, liebt eure Frauen, wie auch Christus die Gemeinde geliebt hat und hat sich selbst für sie dahingegeben,
26 um sie zu heiligen. Er hat sie gereinigt durch das Wasserbad im Wort,
27 damit er für sich die Gemeinde herrlich bereite, die keinen Flecken oder Runzel oder etwas dergleichen habe, sondern die heilig und untadelig sei.
28 So sollen auch die Männer ihre Frauen lieben wie ihren eigenen Leib. Wer seine Frau liebt, der liebt sich selbst.
29 Denn niemand hat je sein eigenes Fleisch gehasst; sondern er nährt und pflegt es wie auch Christus die Gemeinde.
30 Denn wir sind Glieder seines Leibes.
31 »Darum wird ein Mann Vater und Mutter verlassen und an seiner Frau hängen, und die zwei werden ein Fleisch sein« (1. Mose 2,24).
32 Dies Geheimnis ist groß; ich deute es aber auf Christus und die Gemeinde.
33 Darum auch ihr: ein jeder liebe seine Frau wie sich selbst; die Frau aber habe Ehrfurcht vor dem Mann.

#7 Kommentar von PatrioticSpring am 9. Februar 2019 00000002 12:21 154971486812Sa, 09 Feb 2019 12:21:08 +0100

Sehenswert vom Illner:
Hambacher Forst in Hippiehand? Rechte müssen’s richten!
[15]

Glücklich zensiert!
[16]

AfI – Alle für Illner

#8 Kommentar von Gardes du Corps am 9. Februar 2019 00000002 12:21 154971488112Sa, 09 Feb 2019 12:21:21 +0100

@ DFens 9. Februar 2019 at 12:14

Auch von mir gibt es ein Etikett. Outdoor Illner ist ein cooler Hund!
_____________
ein ungedienter Waldschrat … hat wohl noch nie was von Körperhygiene gehört

#9 Kommentar von Silberner Goldbroiler am 9. Februar 2019 00000002 12:21 154971488712Sa, 09 Feb 2019 12:21:27 +0100

Diese nahezu mittlerweile überall anzutreffenden potthäßlichen & wohl neumodischen mohammedanischen Vollbärte bei Europäern sind mir nix. Die Anpassung grassiert unterbewußt und selbst die „Aufgewachten“ merken das nicht einmal mehr ;-(

#10 Kommentar von Eurabier am 9. Februar 2019 00000002 12:25 154971514912Sa, 09 Feb 2019 12:25:49 +0100

Wie sieht SED-Maybritt die Sache?

#11 Kommentar von DFens am 9. Februar 2019 00000002 12:30 154971543812Sa, 09 Feb 2019 12:30:38 +0100

Wer mit dem Protagonisten des Artikels nichts anfangen kann und nur zwei Minuten Zeit hat: Outdoor Illner ist mir durch diesen Wahlkampfspot 🙂 aufgefallen. Bitte bei Sekunde 16 darauf achten, was sich an der rechten Seite auf der Lehne der Sitzbank befindet.

[17]

#12 Kommentar von matrixx am 9. Februar 2019 00000002 12:30 154971545712Sa, 09 Feb 2019 12:30:57 +0100

Die Schülerzeitung Bento vom Relotius-Spiegel dreht komplett frei:

„Andreas Gabalier möge ein guter Entertainer sein, aber seine Lieder würden trotzdem fragwürdige Botschaften in sich tragen.
Im volkstümlichen Schlager werden meist nur Berge und Wiesen besungen, Gabalier aber wird politisch“, sagt Fischer. „Er singt von ‚Freiheit‘, von ‚Kameraden‘ und ‚Heimatsöhnen‘ – damit nutzt er bewusst Begriffe aus einem rechtspopulistischen Umfeld.“ Viele Bilder, die Gabalier zeichnet, finden sich in alten Soldatenliedern wieder. Eben Adler, die über Gipfel gleiten, Kameraden, die standhaft bleiben.“

Und nun kommt´s:

„Ein bisschen provozieren, dann aber alles nicht so gemeint haben: Das ist beim „Volks-Rock’n’Roller“ Masche. […] Erst ‚Heil Hitler‘ rufen und später behaupten, man hätte ‚Grüß Gott‘ gemeint.“

[18]

Heil Hitler in Verbindung mit Andreas Gabalier bringen. Das schreit nach Anzeige und Unterlassungsklage!

#13 Kommentar von niemals Aufgeben am 9. Februar 2019 00000002 12:36 154971578112Sa, 09 Feb 2019 12:36:21 +0100

😮 ❗Ja, SED-Mielke Linke ist SA antifa Dreck❗ 😮
Für Gerechtigkeit
Am 09.02.2019 veröffentlicht

Verrohung der politischen Debattenkultur entgegentreten, bevor das erste Todesopfer zu beklagen ist!
Hier sehen Sie die Rede des Vorsitzenden und Sprechers für Arbeit, Soziales und Integration der AfD-Fraktion, Oliver Kirchner, MdL, zur Aktuellen Debatte der AfD „Meinungsfreiheit gewährleisten – Verrohung der politischen Auseinandersetzung verhindern – gewalttätiger Debattenkultur Einhalt gebieten“ vom
01.02.2019 im Landtag von Sachsen-Anhalt.
Oliver Kirchner AfD: Ein Baum, ein Strick, ein Nazigenick,Parolen der ANTIFA unterstützt Altparteien❗ 😎
[19]

#14 Kommentar von Pedo Muhammad am 9. Februar 2019 00000002 12:36 154971580212Sa, 09 Feb 2019 12:36:42 +0100

… Meine Videos beende ich immer mit den Worten: „Überlebt oder sterbt!“

***

41/28 -> unterwerfen (als Geschuetzte 9/29 / ‚Sklave‘ [20]) oder grauenvoll sterben [21], 8/9-17

#15 Kommentar von lorbas am 9. Februar 2019 00000002 12:39 154971599312Sa, 09 Feb 2019 12:39:53 +0100

Etwas OT

Der AfD Kreisverband Gießen hat Greta T-Punkt zum Schlachteessen eingeladen:

[22] 😀

#16 Kommentar von Haremhab am 9. Februar 2019 00000002 12:47 154971644212Sa, 09 Feb 2019 12:47:22 +0100

Missbrauchte Nonne spricht mit Kardinal über Skandal

[23]

#17 Kommentar von Pedo Muhammad am 9. Februar 2019 00000002 12:47 154971647812Sa, 09 Feb 2019 12:47:58 +0100

@PatrioticSpring
12:21

2 Min,

… wie gnaedig, dass ich nicht sofort erschossen … aeh geloescht worden bin ….

🙂

[24]

#18 Kommentar von sauer11mann am 9. Februar 2019 00000002 12:51 154971666812Sa, 09 Feb 2019 12:51:08 +0100

mehr als von der Kirche
kann man nicht
missbraucht werden.

liebe Nonne.

#19 Kommentar von Haremhab am 9. Februar 2019 00000002 12:52 154971677112Sa, 09 Feb 2019 12:52:51 +0100

Was die Medien von TRUMPS Rede (Sotu) VERSCHWEIGEN

[25]

#20 Kommentar von Drachentoeter Thomas am 9. Februar 2019 00000002 12:53 154971679112Sa, 09 Feb 2019 12:53:11 +0100

Danke meinerseits von ganzem Herzen an Outdoor Illner! Er hat mich (seit 2015?) endlich wieder zum Lachen gebracht, seine Videos sind unglaublich entspannend, ohne dabei flach zu sein! (wie z.B. Welke oder Böhmermann)

Ein anderes Projekt von ihm, „Die Haßßkommune“ [26]

#21 Kommentar von Haremhab am 9. Februar 2019 00000002 12:55 154971694612Sa, 09 Feb 2019 12:55:46 +0100

Das alles zahlen SIE! – Peter Boehringer spricht Klartext (43)

[27]

#22 Kommentar von NieWieder am 9. Februar 2019 00000002 12:56 154971698312Sa, 09 Feb 2019 12:56:23 +0100

Ich weiß, Outdoor-Illner ist der letzte Schrei.
Und ich finde es auch gut, dass es viele „Komiker“ oder Satiriker oder wie immer man das nennt, aus unseren Reihen gibt.
Aber ganz mein Humor-Zentrum trifft er nicht.
Die Idee finde ich gut. Auch etwas „Trash-Format“ ist ganz OK. Aber er ist halt nicht ganz mein Geschmack.

#23 Kommentar von Pedo Muhammad am 9. Februar 2019 00000002 13:00 154971721801Sa, 09 Feb 2019 13:00:18 +0100

@Drachentoeter Thomas
12:53

… Ein anderes Projekt von ihm, „Die Haß [28], 9/5ßkommune“ (auch allah’ss 40/2 musslimisch reine 98/7 ummah 2/30, ‚law‘ 5/48)

#24 Kommentar von Haremhab am 9. Februar 2019 00000002 13:00 154971722401Sa, 09 Feb 2019 13:00:24 +0100

„Grüne Wahrheit“ über Motive Geldgier und Ignoranz! #gruenhinterdenohren

[29]

#25 Kommentar von chalko am 9. Februar 2019 00000002 13:01 154971730801Sa, 09 Feb 2019 13:01:48 +0100

PatrioticSpring 9. Februar 2019 at 12:21
Sehenswert vom Illner:
Hambacher Forst in Hippiehand?

—–
Keine Kohle
Keine Atomkraft
Keine Erdgasleitung

1945 wurde auch mal alles verfeuert was brannte, heute wird das dem Hambacher Forst auch mal passieren !

#26 Kommentar von DFens am 9. Februar 2019 00000002 13:02 154971732601Sa, 09 Feb 2019 13:02:06 +0100

lorbas 9. Februar 2019 at 12:39

Aber vor dem Schlachteessen kommt die Jagd. Teilweise muss man sich durch unwegsames Gelände kämpfen, enge Pfade beschreiten oder in dornigem Gebüsch vorankommen. Mit Ausdauer gilt es dann, sich auf die Lauer zu legen. Zielgenau wird dann der Müll aufs Korn genommen. Er wird per Pfeil, Bogen oder Sperr mit Nagel unten dran erlegt . Abschließend wird die tote Beute in große Säcke und Kisten gepackt und weggefahren. Dieser Kampf findet im Angesicht der wilden Bestie mit der Kraft des Jägers statt. Hoffentlich gibt es genug Mitstreiter und ganz viele Jagdfotos von der Beute. Traut Euch! Werdet vegane Jäger!

#27 Kommentar von Pedo Muhammad am 9. Februar 2019 00000002 13:05 154971754701Sa, 09 Feb 2019 13:05:47 +0100

Mit Koran-Paragraph vertan @13:00

‚reine‘ 98/7 [30]

#28 Kommentar von sauer11mann am 9. Februar 2019 00000002 13:06 154971759201Sa, 09 Feb 2019 13:06:32 +0100

große Aufregung
in der grauen Stadt am See:
da hat doch jemand
ein „Werbeplakat“
20 m von der Bundesstraße
aufgehängt, auf dem
gegen die Nutzung des dortigen
Waldes als Industrieerweiterung
protestiert wird.
da wird mit der ganzen Strenge des Gesetzes und aller einschlägigen
Paragraphen gedroht:
i l l e g a l

kein Plakat ist illegal.
ach so, nee das gilt
bloß für illegale Einwanderer.

#29 Kommentar von Pedo Muhammad am 9. Februar 2019 00000002 13:25 154971873101Sa, 09 Feb 2019 13:25:31 +0100

Beatrix von Storch 🙂

zitieren von allah BverfG-Richters bald verfaSSunsfeindlich

[31]

#30 Kommentar von Haremhab am 9. Februar 2019 00000002 13:28 154971892301Sa, 09 Feb 2019 13:28:43 +0100

Merkels Asylpolitik aufarbeiten? Für die CDU-Chefin hochriskant

[32]

#31 Kommentar von Mantis am 9. Februar 2019 00000002 13:32 154971916401Sa, 09 Feb 2019 13:32:44 +0100

[33]

Die im Landkreis Bad Kreuznach lebenden Flüchtlinge wünschen sich mehr Bekanntschaften. Die Flüchtlingshilfe wagt den Spagat zwischen Abgrenzung und Amtsschimmel.

Integration auf Teufel komm raus?
Freundschaft mit Flüchtlingen wird zur Pflicht eines jeden deutschen Staatsbürgers?
Ich dachte Multikulti wäre gescheitert.

#32 Kommentar von Bacholerette am 9. Februar 2019 00000002 13:37 154971944401Sa, 09 Feb 2019 13:37:24 +0100

„Plagiatsvorwürfe gegen Giffey“ – könnte lustig werden.

[34]

#33 Kommentar von canario am 9. Februar 2019 00000002 13:38 154971952201Sa, 09 Feb 2019 13:38:42 +0100

Die Lage ist zwar ernst, aber nur, wenn wir die Hoffnung verlieren ……
(Überschrift, letztes Kapitel)
Schlußsatz der Ansprachen in rein preußischen Stäben im April 1945:
Meine Herren, die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos!
In rein österreichischen Stäben hieß es :
Meine Heerrn, die Loog iis hoffnungslos, oba neet eernst !!
MfG C.

#34 Kommentar von Mantis am 9. Februar 2019 00000002 13:47 154972002101Sa, 09 Feb 2019 13:47:01 +0100

Er habe „vor allem politisch entschieden“, schreibt der CDU-Politiker. In dem Kapitel „Krisen und Ausnahmesituationen“ schildert de Maizière, wie bei der Einführung von Grenzkontrollen am 13. September 2015 die Frage im Raum stand, alle Asylsuchenden abzuweisen: „Die Führung der Bundespolizei wollte alle Flüchtlinge zurückweisen, vielleicht bis auf Familien mit Kindern oder unbegleitete minderjährige Flüchtlinge“, schreibt de Maizière. „Wir erörterten die Rechtslage. Sie war nicht eindeutig.
[35]

Nun ist also die uneindeutige Rechtslage schuld?
und DAS seit 2015 ?

#35 Kommentar von Bacholerette am 9. Februar 2019 00000002 13:51 154972029001Sa, 09 Feb 2019 13:51:30 +0100

Die Tagesschau in der Hand von Linksextremisten:
Antifa-Mitglied Patrick Gensing bescheinigt der Antifa Harmlosigkeit.

[36]

#36 Kommentar von Haremhab am 9. Februar 2019 00000002 13:53 154972038701Sa, 09 Feb 2019 13:53:07 +0100

Max Otte: Blase, Boom, Crash & Krise – Was passiert 2019 auf den Finanzmärkten?

[37]

#37 Kommentar von NieWieder am 9. Februar 2019 00000002 13:55 154972054301Sa, 09 Feb 2019 13:55:43 +0100

@Mantis 9. Februar 2019 at 13:32
Ich will so eine Sch… gar nicht lesen.
Hoffe, die Qualitäts-Journalisten werden bald arbeitslos.
Ich zahle seit 2015 für KEINE Mainstream-Zeitung mehr.
Nicht mal für eine Fernsehzeitung.
Und ich bezahle auch online nicht mit irgend so einem Plus-Abo.

#38 Kommentar von NieWieder am 9. Februar 2019 00000002 13:57 154972065701Sa, 09 Feb 2019 13:57:37 +0100

@Bacholerette 9. Februar 2019 at 13:51
Es ist eben zusammen, was zusammengehört:
Die harmlosen Schlägertrupps der Antifa.
Und die harmlosen Qualitäts-GEZ-Medien.

#39 Kommentar von Haremhab am 9. Februar 2019 00000002 14:12 154972152802Sa, 09 Feb 2019 14:12:08 +0100

Plagiatsverdacht gegen Familienministerin – Hochschule prüft Giffeys Dissertation

[38]

#40 Kommentar von Marie-Belen am 9. Februar 2019 00000002 14:19 154972196702Sa, 09 Feb 2019 14:19:27 +0100

OT

Wahnsinn, was da wieder im SPD/GRÜNEN Hannover abgeht!!!!!!!!!!!!!!

.
„Kröpcke

Schüler protestieren gegen Lehrer-Pranger der AfD

Mehrere hundert Schülerinnen und Schüler demonstrieren für Toleranz, für Meinungs- und für Bildungsfreiheit. Der Protest richtet sich gegen eine Online-Plattform der Partei AfD, auf der Lehrer mit kritischen Meinungen angeprangert werden.“

[39]

#41 Kommentar von Bacholerette am 9. Februar 2019 00000002 14:30 154972261102Sa, 09 Feb 2019 14:30:11 +0100

Verhaftungen bei Ankunft des kurdischen „Langen Marsches“ in Köln

Die Polizei hat am Freitag in Köln mindestens einen kurdischen Demonstranten verhaftet. Dieser war Teil einer kurdischen Gruppe war, die einen sogenannten „Langen Marsch“ von Bonn nach Düsseldorf unternahm. Damit soll des 20. Jahrestags der Festnahme des Führers der PKK Abdullah Öcalan gedacht und seine Freilassung gefordert werden.

Die Aufnahmen des Vorfalls zeigen, dass die Festnahme auf dem Plateau vor dem Hauptbahnhof neben dem Dom stattfand. Man sieht, wie die Polizei den Demonstranten ergreift und zu Boden bringt, bevor sie ihn verhaften.

Der nordrhein-westfälische Landtagsabgeordnete Frank Börner (SPD) hat bei einem Besuch des kurdischen Vereins den Polizeiübergriff gegen einen Hungerstreikenden als menschenrechtswidrig und die kurdischen Forderungen als nachvollziehbar bezeichnet. (Die SPDler sind zum Kotzen!)

[40]

#42 Kommentar von froschy am 9. Februar 2019 00000002 14:36 154972296802Sa, 09 Feb 2019 14:36:08 +0100

@ canario

„Meine Heerrn, die Loog iis hoffnungslos, oba neet eernst !!“

hab mich weggeschmissen :-)))))))))))

grad ois a baier
danke
🙂

#43 Kommentar von Haremhab am 9. Februar 2019 00000002 15:03 154972460203Sa, 09 Feb 2019 15:03:22 +0100

Livesteam

09.02.2019 Burladingen – AfD „Alternativ bleiben“

[41]

#44 Kommentar von Mens sana a furiosum mundi am 9. Februar 2019 00000002 15:06 154972479203Sa, 09 Feb 2019 15:06:32 +0100

Danke für das Video! Das trieft ja bereits vor Ironie. Ich finde es extrem gut gemacht.

Wenn man die Menge an downvotes betrachtet, dann könnte man zu dem Schluss kommen, dass es eine bestimmte Klientel gibt, die es offensichtlich nicht erträgt den Spiegel auf humoristische Art und Weise vorgehalten zu bekommen.

#45 Kommentar von rene44 am 9. Februar 2019 00000002 15:17 154972545503Sa, 09 Feb 2019 15:17:35 +0100

Video URL kopieren
oder
Video URL an dieser Stelle kopieren

Versehen oder Unwissen, beides ist schlääääächt

#46 Kommentar von nichtmehrindeutschland am 9. Februar 2019 00000002 15:29 154972619103Sa, 09 Feb 2019 15:29:51 +0100

Wobei BRD-Vereine jetzt dem „Drachenlord“ den Saft ausgedreht haben, da sie eine „Sendelizenz“ von ihm haben wollten. Für Livestreams über 500 Zuschauer wollen die das jetzt so. Hier kann man sich schlaulesen und kommentieren:

[42]

Die BRD dreht allen Nichtlinken one by one das Licht ab. Wobei ich nicht sage, dass Drachenlord rechts ist und noch weniger, dass es gross Sinn macht sich seinen Kram anzuschauen. Das einzig interessante, dass seine Halter dümmer sind als er. Den Herrn Illner kannte ich noch nicht. Vielen Dank für das Interview.

#47 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 9. Februar 2019 00000002 19:27 154974043207Sa, 09 Feb 2019 19:27:12 +0100

einerderschwaben 9. Februar 2019 at 12:17
ich sehe das Problem ganz einfach bei der deutschen Frau

wie ich das meine ?

vor lauter Emanzipationsbesoffenheit checken wir die Basis nicht mehr

Besipiel : Leichtathletik – wettkampf Diskus Frauen gegen Männer

die Frauen gewinnen mit ein paar Zentimetern Vorsprung und sind stolz die Männer besiegt zu haben
Frauendiskus : Gewicht 1 kg Männerdiskus: Gewicht 2 kg

wie lange lassen wir uns von den Weibern noch verarschen ? Von der L schanzt Ihrem Sohn Milliarden von Steuergelden in den Rachen, Merkel macht was sie will …

wir sind ein Volk von Deppenmännern – hängt Euch doch auf Ihr eierlosen Schlappschwänze

Wen es tröstet, mit dem Islam hört der Blödsinn auf. Und sie rufen ihn ja selbst herbei…

#48 Kommentar von NieWieder am 9. Februar 2019 00000002 19:38 154974111107Sa, 09 Feb 2019 19:38:31 +0100

Wen ich auf YouTube politisch lustig finde, die aber vermutlich „rechter“ sind, als hier, ist FSN TV.
Ich finde die beiden extrem lustig. Es trifft mein Humorzentrum. Aber das ist ja Geschmackssache.

#49 Kommentar von NieWieder am 9. Februar 2019 00000002 19:41 154974131607Sa, 09 Feb 2019 19:41:56 +0100

@nichtmehrindeutschland 9. Februar 2019 at 15:29
Für Livestreams über 500 Zuschauer wollen die das jetzt so.
Das hat der Drachenlord recht schön erklärt.
Es müssen 4 Dinge zusammenkommen. Darunter auch die „technische Möglichkeit“, dass über 500 Zuschauer gleichzeitig zusehen können.
Es müssen also nicht wirklich über 500 sein, es reicht, dass es möglich ist. Und das ist es z.B. bei Youtube natürlich immer.
Ansonsten muss es noch „journalistisch relevant“ sein.
Und noch 2 andere Dinge.

#50 Kommentar von WN am 9. Februar 2019 00000002 19:48 154974172307Sa, 09 Feb 2019 19:48:43 +0100

Outdoor-Illner ist super. Er muß nur aufpassen, daß er das Niveau hält und sollte daher nicht zuviel machen.

#51 Kommentar von Fauler Kater am 9. Februar 2019 00000002 23:15 154975411111Sa, 09 Feb 2019 23:15:11 +0100

„Helge Schneider“, „Catweazle“, … jetzt bekommst du nochmal einen: Rübezahl! (wahrscheinlich sowieso schon Nr. 1)

Klar, dass man nach einer Woche in der Wildnis nicht mehr aussieht als ob man direkt aus dem Duschraum kommt, aber muss dieses Kinngestrüpp wirklich sein? Mit einem halbwegs gepflegten Bart (auch wenn man nur alle vier Wochen eine Gelegenheit zum Rasieren hat, geht das) würde das Ganze um einiges seriöser wirken.

Zu den Inhalten der Videos schreibe ich was, so bald die 15 GB (auf 720er-Auflösung reduziert, guter Kompromiss zwischen Qualität und Datenmenge) heruntergeladen und stichprobenartig gesichtet sind.

#52 Kommentar von Karl Brenner am 10. Februar 2019 00000002 11:43 154979900711So, 10 Feb 2019 11:43:27 +0100

Mit Humor, Spaß und Gemeinschaft kommt man weiter

„UN-Migrationspakt: Hetze statt Fakten | Die Haßßkommune, Folge 11“
[43]