Von COLLIN MCMAHON | Der US-Islamexperte Daniel Pipes hat vergangene Woche Berlin besucht und sich mit alternativen Medien – unter anderem PI-NEWS – und der AfD getroffen. Der renommierte konservative jüdische Vordenker warnt im exklusiven PI-NEWS-Interview vor den Gefahren des radikalen Islam und setzt seine Hoffnung in die neuen konservativen Parteien in Europa.

Daniel Pipes promovierte 1978 an der Harvard University in Geschichte und hat 16 Bücher und unzählige Artikel geschrieben. Schon sein Vater Richard Pipes war richtungsweisender Akademiker, der als Russland-Experte Ronald Reagan half, den Eisernen Vorhang zum Einsturz zu bringen. Pipes gründete 1994 den Thinktank „Middle East Forum“, mit dem er für verfolgte Islamkritiker auf der ganzen Welt kämpft. Schon seit 2005 traf er Geert Wilders und half ihm später juristisch und finanziell, vergangenes Jahr schuf er mit den #freetommy Demos eine landesweite Bewegung in UK und half Tommy Robinson aus dem Gefängnis.

Obwohl er ein profunder Kenner des Nahen Ostens ist, arabisch liest und viel dort unterwegs ist, wird Daniel Pipes in der Mainstreampresse ohne Beweise als „Islamhasser“ diffamiert. Dabei hat er viele Kollegen und Verbündete in der islamischen Welt, und tritt für einen gemäßigten Reform-Islam ein. Dies unterscheidet ihn von fundamentalen Islamkritikern wie Geert Wilders oder Tommy Robinson, die mitunter dem Islam die Reformfähigkeit absprechen. Trotzdem kämpft er mit erheblichem Einsatz für deren Recht auf freie Meinungsäußerung.

Auf dem Weg zu einer Konferenz in Budapest, die von Viktor Orbán ausgerichtet wird, wollte Pipes nun die neuen konservativen Kräfte in Berlin und Wien besuchen. Er verwendet selber den Begriff „zivilisatorisch“ statt „rechts“ oder „populistisch“, denn es gehe diesen Parteien im Wesentlichen um den Erhalt der westlichen Zivilisation.

Pipes sieht diese Parteien wie die AfD, FPÖ und Fidesz als die Zukunft Europas und glaubt,  sie werden in 15 Jahren Europa dominieren. Nach ihm gibt es vier verschiedene Modelle, wie dies passieren wird:

1.) Das ungarische Modell, in dem eine zivilisatorische Partei die Regierung und das ganze Land dominiert, inklusive Medien und Wirtschaft, wie das Viktor Orbán in Ungarn macht (eine für Pipes nicht ganz unproblematische Situation).

Daniel Pipes mit Markus Frohnmaier (AfD).

2.) Das italienische Modell, in dem eine zivilisatorische Partei mit einer links-anarchistischen Partei wie die Fünf Sterne Bewegung die Regierung bildet – ein ebenfalls problematisches Modell. Das deutsche Pendant wäre die Sympathie, die viele sozial eingestellte AfD-Anhänger für Sahra Wagenknecht und den Linkspopulismus der „Aufstehen!“-Bewegung empfinden.
 
3.) Das österreichische Modell, eine Koalition aus altkonservativen und zivilisatorischen Parteien, wie die ÖVP/FPÖ-Regierung in Wien. In Deutschland würde dies z.B. einer Koalition zwischen Werte-Union, CSU und AfD entsprechen. Dieses Modell findet Pipes für Deutschland in 15 oder 20 Jahren am wahrscheinlichsten.

4.) Die altkonservativen Parteien kopieren die Positionen der zivilisatorischen Parteien und verdrängen sie, wie dies die Republikaner in Frankreich oder Mark Rutte der VVD in den Niederlanden versuchen.

Die Hoffnung, dass die Probleme der islamischen Masseneinwanderung irgendwann von selber verschwinden, teilt Pipes nicht. Vielmehr seien nun drei zunehmend schwierige Herausforderungen zu meistern: Der erste Schritt, die Grenzen zu sichern, sei der einfachste, wie Matteo Salvini in Italien gezeigt hätte. Wer seine Grenzen schützen will, der könne dies auch. Der zweite Schritt, die Illegalen, Kriminellen und Terroristen auszuweisen, sei schon bedeutend schwieriger: „Salvini hat angekündigt, 500.000 Illegale ausweisen zu wollen. Ich weiß nicht, wie er das schaffen will“, so Pipes.

Die dritte und größte Herausforderung seien aber die Passdeutschen, die bereits Staatsbürger seien, aber sich beharrlich weigerten, sich zu integrieren und letztendlich eine schleichende Islamisierung des Abendlandes darstellten. „Unser größtes Problem ist nicht Gewalt und Terror, denn dagegen kann man etwas tun“, so Pipes. Es sei die friedliche, schrittweise Veränderung der Gesellschaft, die viel gefährlicher sei. Hier sehe er auch keine Lösung in Sicht: „Ich bin pessimistisch, was das angeht.“

Daniel Pipes mit Jürgen Braun (AfD).

Kontaktscheue mit der AfD oder FPÖ habe Pipes als amerikanischer Jude nicht. Er sieht diese Parteien als natürliche Verbündete Israels und der Juden in Europa. In seinem jüngsten, lesenswerten Aufsatz „Europas Juden gegen Israel“ spricht er von einer „Schlacht, bei der der mächtige Staat Israel und die kleine und schrumpfende jüdische Gemeinde Europas gegeneinander stehen.“
 
Diese Schlacht finde „in vielen europäischen Ländern statt, wo ausnahmslos um dasselbe Thema gestritten wird: was die Presse als rechtextreme, populistische, nativistische oder nationalistische Parteien bezeichnet – und die ich zivilisatorische Parteien nenne (weil sie in erster Linie anstreben, die westliche Zivilisation zu erhalten).“ Israels Führung dagegen betrachte diese Parteien mittlerweile „als ihre besten Freunde in Europa, während Europas jüdisches Establishment … sie als unverbesserlich antisemitisch darstellt, sogar eine Rückkehr zu den faschistischen Diktaturen des zwanzigsten Jahrhunderts vermutet.“

Pipes kritisiert die Anführer der jüdischen Gemeinde in Europa, die zur Massenzuwanderung schweigen und ihre kollektive Feindseligkeit auf zivilisatorische Parteien lenkten, nur weil diese jüdischen Vertreter „weiter respektiert, ihren Zugang zur Regierung behalten und von den Mainstream-Medien nett behandelt werden wollen.“

Parteien wie die AfD und FPÖ betrachten laut Pipes Israel als „moralischen Waffenbruder und Verbündeten“ gegen den Islamismus. „Sie zeigen das durch die Bekämpfung von Antisemitismus, den Bau von Holocaust-Museen, Verurteilung des Iran-Deals, Drängen auf die Verlegung der Botschaften nach Jerusalem, von Israels Sicherheitsdiensten lernen und Israels Interesse innerhalb der Europäischen Union schützen. Geert Wilders aus den Niederlanden lebte ein Jahr lang in Israel und besuchte das Land seitdem Dutzende Male. Dass Europas Juden dort sicherer leben, wo Zivilisationisten strenge Kontrollen für Migration anordnen, verstärkt nur die israelische Wertschätzung; wie Evelyn Gordon festhält, „berichteten Ungarns 100.000 Juden 2017 nicht einen einzigen Übergriff, während Britanniens 250.000 Juden 145 solche meldeten.“

Pipes‘ Besuch in Berlin zeigt schon Wirkung: Als am Donnerstag alle Regierungsparteien gegen FDP und AfD stimmten, die das israelfeindliche Abstimmungsverhalten der Merkel-Regierung in der UNO verurteilen wollten, schrieb Pipes auf Twitter:

Der Historiker Michael Wolffsohn zitierte sogleich seinen Tweet in der Bild-Zeitung:

[…] 89 Prozent der AfD-Parlamentarier haben sich auf die Seite des Jüdischen Staates geschlagen. Damit liegen sie sogar noch vor der FDP als Antragstellerin. „Merkel redet, die AfD liefert“, twitterte der namhafte amerikanisch-jüdische Nahost-Experte, Prof. Daniel Pipes. Das ist, wenngleich überspitzt, leider wahr.

„Dank“ jener Abstimmung wird man fortan die AfD nicht mehr pauschal als antisemitisch, antiisraelisch oder antizionistisch bezeichnen können, ohne der Unglaubwürdigkeit bezichtigt zu werden, denn: Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. […]

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Like
Beitrag teilen:
 

107 KOMMENTARE

  1. „AfD, FPÖ und Fidesz sind die Zukunft Europas“. Schön wär’s, glaube ich aber nicht. Eher sind die Grünen die Zukunft Europas.

  2. Ich habe einen Traum. Der wunderschöne Windschutz auf dem Mikrofon des Interviewers möge öfter zu sehen sein. Als alter PI-ler bekomme ich Heimatgefühle, wenn ich dass sehe. PI-NEWS – irgendwann mit eigenem Sender.

  3. Die AfD ist ein Teil der Notwendigkeit für unser Land. Diese Partei ist ein Eisbrecher. Sollte irgendein AfD-ler wieder mal in die eine oder andere Richtung Fisimatenten machen, werbe ich für Nachsicht. Hier gab es ja schon heftige Schlachten, welcher Gott denn nun der wahre sei. Alles wurscht. Jetzt geht es darum, dass der Eisbrecher AfD seine Bahn zieht.

  4. „Pipes kritisiert die Anführer der jüdischen Gemeinde in Europa, die zur Massenzuwanderung schweigen und ihre kollektive Feindseligkeit auf zivilisatorische Parteien lenkten, nur weil diese jüdischen Vertreter „weiter respektiert, ihren Zugang zur Regierung behalten und von den Mainstream-Medien nett behandelt werden wollen.““

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem Schneemann abgesprochen wurde.

  5. Auch hier bezeichnent :
    Während von MESSERSTECHENDEN SCHIMPANSEN und SANDNEGERN zumindest kein unverpixeltes Fahndungsfoto in der LINKS un LÜGENPRESSE auftaucht gibt es Solche bei Autochonen Einwohnern
    unverpixelt.. und zu Hauf..
    Der Autochone hat aber NIEMANDEN mit dem Messer bearbeitet, sein Metier sind eher Schlägereien un Drogendelikte.
    Was ich hier festgestellt haben möchte ist, daß Autochone inzwischen in JEDER HINSICHT dei Arschlochkarte haben.

  6. … Dies unterscheidet ihn von fundamentalen Islamkritikern wie Geert Wilders oder Tommy Robinson, die mitunter dem Islam die Reformfähigkeit absprechen.

    ****

    allah 40/2 spricht es Selbst ab, „… I have perfected for you your religion ….“ https://quran.com/5/3

    „Wie will man etwas reformieren was bereits perfekt ist? Reforming impossible“ AliSina.org , ex-Muslim -> „toetet sie“ quran.com/4/89

  7. Anstatt mal den unglaublichen Skandal um den Reporter Billy Six zu thematisieren, quakt man im ZDF lieber über einen Sturm in Afrika, wo es wahrscheinlich vor dem Sturm genauso aussah wie nachher.

  8. Sorry, aber die CSU fällt für eine konservative Koalition aus. Betrachtet nur mal den jetzigen Zustand der Partei: Vollkommend ergrünt! Der Söder mimt den Habeck und möchte das „Bienenbegehren“ grün-links überholen. Der Dobrindt beklatscht die Klimajugend. Der Seehofer reisst nur noch seine Zeit an der Seite der Raute runter und hält ansonsten die Füsse still. Der Weber fantasiert vom 1000jährigen EU-Reich und möchte am liebsten eine Luftbrücke zwischen Europa und Afrika einrichten, um die Goldstücke heim ins Reich zu holen. Und so geht es weiter und weiter mit diesen „Konservativen“. Es sind eigentlich nur noch Opportunisten, wie in der CDU. Sie wollen halt an der Macht bleiben oder wenigstens daran beteiligt sein. Ja, und sie möchten von den Systemmedien geliebt werden. Darum ist ja der Linksschwenk doppelt so schön.

  9. „Salvini hat angekündigt, 500.000 Illegale ausweisen zu wollen. Ich weiß nicht, wie er das schaffen will“, so Pipes.
    ———————

    Mir schwant da Böses. Wohin will er die denn ausweisen? Die Herkunftsländer würden nur einen Bruchteil aufnehmen. Ich gehe schwer davon aus, dass Salvini sie ins gelobte Land gen Norden schicken würde.

  10. Die CSU und AfD als Regierung in 15 oder 20 Jahren.
    Das kann man voll vergessen. In der Zeit ist Deutschland schon verloren. Eine friedliche Lösung wird es nicht mehr geben und das ist nur eine mathematische realistische Einschätzung. Wenn der Sozialstaat crasht und die Neuzugänge nicht mehr alimentiert werden können ist hier Land unter, da bin ich mir sicher. Wird dann drauf ankommen wie die Mehrheitsverhältnisse sind und ob es Hilfe von aussen gibt.

  11. +OT+

    Leichen pflastern Mehrkills Weg.

    Weiter geht’s:

    ER WÄHLTE NOCH DEN NOTRUF
    Mann stirbt nach Messerattacke nahe des Alexanderplatzes

    Einfach so:

    Der 26-Jährige war am Montagabend kurz nach 22 Uhr an der Karl-Marx-Allee in Richtung Alexanderplatz unterwegs. Dort sei ihm, so beschreibt es das Opfer wenig später einem Polizisten in der Leitstelle am Telefon, ein unbekannter Mann entgegengekommen. Aus dem Nichts, ohne Vorwarnung, Ansprache oder Streit, soll der Fremde ihn mit einer Stichwaffe angegriffen und schwer verletzt haben.

    Dem Verletzten war es gerade noch gelungen, mit seinem Handy die 110 zu wählen und Hilfe zu rufen. Eine Polizeisprecherin: „Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war der Mann bereits nicht mehr bei Bewusstsein.“

    Die Beamten begannen sofort mit Reanimationsmaßnahmen, Rettungskräfte der Berliner Feuerwehr und ein Notarzt übernahmen kurz darauf. Fast eine Stunde versuchten die Mediziner, den Mann zu retten. Doch er starb noch am Tatort.

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/am-berliner-alexanderplatz-mann-stirbt-nach-messerattacke-60756132.bild.html

  12. Das ist unerhört!

    Volkswagen verweigert AfD Sonderkonditionen

    VW will der AfD-Fraktion im Niedersächsischen Landtag keine Sonderkonditionen für ein Fraktionsfahrzeug einräumen. Der Konzern kritisiert, dass das AfD-Programm aus seiner Sicht „völkisch-nationalistische Züge“ trage.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article190548155/Kein-Rabatt-Volkswagen-verweigert-AfD-Sonderkonditionen.html

    Vielleicht sollte sich Volkswagen mal an seine eigene Nazi-Vergangenheit erinnern!

  13. Die Lega und Salvini ist vor allem eine Erfolgsgeschichte.
    Bei den Wahlen um die 17 %, also auch nicht so viel mehr als z.B. die AfD.
    Allerdings bekamen in Italien die Anti-Establishment-Parteien allgemein über 50%. Dann die Koalition mit der 5-Sterne-Partei, die nicht recht weiß, ob sie links oder rechts sein soll.
    Als Innenminister konnte er dann zeigen, was er konnte. Und bei Umfragen liegt die Lega derzeit auf Platz 1.
    Aber so eine Geschichte ist in Deutschland leider nicht möglich, weil das Umfeld komplett anders ist.

  14. Der US-Islamexperte Daniel Pipes
    tritt für einen gemäßigten Reform-Islam ein.

    Der Islamologe Bassam Tibi hat einst den Begriff des
    „Euro-Islam“ geprägt. Er glaubte lange daran. Bassam Tibi der Euro Islam ist gescheitert.
    wer noch:

    … „Während Hindus, Sikhs, Christen, Parse und Juden gemeinsam mit einigen Millionen
    Anhängern aniministischer Religionen, alle miteinander in relativer Harmonie
    koexistieren konnten, gab es eine Religion, die keine Kompromisse schließen konnte und
    abseits stand vom Rest: der Islam“ … Mahatma Gandhi

    ” Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren
    Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme
    Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist ” harby “,d.h. der Feind.
    Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen.” Karl Marx

    Historiker Alexis de Tocqueville:
    „Ich habe den Koran intensiv studiert, Meine Studien überzeugten mich davon,
    dass es wenige Religionen in der Welt gegeben hat, die für die Menschheit so tödlich
    waren wie die des Mohammed.”

    Der bedeutendste britische Islamwissenschaftler William Muir- „Mohammeds Schwert und der Koran sind die tödlichsten Feinde der Zivilisation,
    der Wahrheit und der Freiheit, die die Menschheit bisher erlebt hat.“

    Philosoph und Schriftsteller Voltaire:
    “Der Koran lehrt Angst, Hass, Verachtung für Andere, Mord als legitimes Mittel zur
    Verbreitung und zum Erhalt dieser Satanslehre, er redet die Frauen schlecht,
    stuft Menschen in Klassen ein, fordert Blut und immer wieder Blut.”

    Zafer Senocak, schreibt:
    „Auch wenn die meisten Muslime es nicht wahrhaben wollen, der Terror kommt aus
    dem Herzen des Islam, er kommt direkt aus dem Koran. Er richtet sich gegen alle,
    die nicht nach den Regeln des Koran leben und handeln, also gegen Demokraten,
    abendländisch inspirierte Denker und Wissenschaftler, gegen Agnostiker und Atheisten.
    Und er richtet sich vor allem gegen Frauen. Er ist Handwerk des männerbündischen Islam,
    der mit aller Macht verhindern möchte, dass Frauen gleichberechtigt werden und ihre
    Jahrhunderte lange Unterjochung ein Ende findet.“

    “Alle, die meinen, der Islam habe nicht die Parole ‘Krieg, Krieg, bis zum Sieg’
    gepredigt und behaupten, dass dieser Satz nicht im Koran steht, haben recht.
    Der Koran fordert noch viel mehr: er verlangt Krieg, Krieg, bis zur Aufhebung
    jeglichen Verderbens”. “Gegner des Tötens haben keinen Platz im Islam….
    Unser Prophet tötete mit seinen eigenen geheiligten Händen!” Worte des höchsten
    Geistlichen der Schiiten, Gr0ß-Ayatholla Khomeini

    Der blinde Scheich Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo, als er auf eine Studentenfrage nach der Friedfertigkeit im Koran vor fünfhundert Studenten im
    Jahre 1980 sagte: “Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die “Die Kriegsbeute” heißt.
    Es gibt keine Sure, die “Frieden” heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam,
    wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.” (Prof. Mark A. Gabriel:
    “Islam und Terrorismus”; S. 44).

    Wahre Worte sind nicht immer schön;
    schöne Worte sind nicht immer wahr. Laotse (um 550 v.Chr.)

    Dem ist nichts hinzuzufügen.

  15. Al Bundy 19. März 2019 at 21:24

    Laut aktuellen deutschen Schulbüchern für den christlichen Religionsunterricht war dagegen Mohammed ein „Geschäftsmann, der viel durch die Welt reiste, heiratete und Kinder bekam.“

    ——————————————
    Und er hat immer den Müll runtergebracht und nach dem Essen den Abwasch gemacht …

  16. @Valis65 19. März 2019 at 22:00
    Söder macht das vor allem, weil viele Bayern grün gewählt haben. Und – siehe München – vermutlich der eher einflussreichere Teil.

  17. Das ist alles blödsinnige Wunschdenkerei. Sie sog. Grünen werden uns in eine ganz andere Zukunft führen:
    In die des zivilisatorischen Abgrunds.

  18. Revox B77
    19. März 2019 at 22:33
    Das ist alles blödsinnige Wunschdenkerei. Sie sog. Grünen werden uns in eine ganz andere Zukunft führen:
    In die des zivilisatorischen Abgrunds.
    ++++

    Das werden die nicht schaffen!
    Ich vertraue auf die Dieselfahrer.
    Die werden zunehmend die AfD wählen! 🙂

  19. Valis65 19. März 2019 at 22:00…

    Klasse, ganz meiner Meinung!!!
    Genau ins schwarze getroffen 🙂

  20. NieWieder
    19. März 2019 at 22:24

    Die Italiener haben einen anderen Charakter als wir und ausserdem ist dort der Schuldkult auch nicht so verbreitet. Allerdings hat der Pipes recht, wenn er sich fragt wie man 500000 Illegale ausschafft. Na gut man kann die Sozialleistungen kürzen und dann kommen Sie zu uns und wir haben Sie auf den Hacken. Ich bin ja mal gespannt wie es nach Merkel weitergeht. Seid Jahrzehnten ist bei der Qualität der Bundeskanzlern nur eine Talfahrt zu verzeichnen. Jedesmal dachte ich, schlimmer kann es nicht mehr kommen und doch wurde noch jemand gefunden der den Vogel abschiesst.
    Wenn ich mir aber vorstelle das noch jemand kommt der noch schlimmer als Merkel ist, das sprengt einfach meine Vorstellungskraft. Ne, dann wander ich lieber nach Grönland aus und bau mir ein Iglu, da hat man wenigstens seine Ruhe.

  21. Diese Parteien sind nicht nur die Zukunft,
    sie wären auch die Rettung Europas,
    und ich hoffe auch,daß es soweit kommt,daß alle ehemals
    rechten Parteien,CDU/CSU,sich auf ihre ehemaligen Werte zurückbesinnen,
    und sich wieder dort einfügen!
    Irgendwann werden sie auch dazu gezwungen sein,nämlich in dem Moment,
    in dem das Wahlvolk begreift,und sie zugunsten der Afd oder einer zweiten,rechten Parteigruppierung,
    ihre Stimmen geben.
    Dann ist „Holland“ in Not und das Wasser steht den bisherigen Volksverrätern,
    bis an den Hals und dann muss man handeln, es ist alles nur eine logische Folge,
    der jetzigen Politik, bald ist Rezession,und dann hört das allgemeine Lustig sein,bei
    den betroffenen Arbeitnehmern auch auf, so wie es gerade in Frankreich geschieht!
    Ich denke mal mit VW,Audi, BMW,und der Bankenfusion,dürften schon so um die 40 000
    fleissiger Deutscher Arbeiter,um ihre Arbeitsplätze bangen müssen, während die sich dann bei
    der Arge versammeln dürfen,werden unsere Goldstücke,sich den Schlaf aus den Augen reiben
    und lauthals nach ihrem wohl verdienten Frühstück krähen!
    Jalla,Jalla, du mir bringen Frühstück schnell,sonst ich sagen Arbeitgeber bescheid und du landen
    auf Straße,du faules Deutscher ,Ali hungern lassen,ist Rassismus…

  22. C*DU? Vagisses in allen Formen. Türken-Laschet weiß ganz genau, daß deutsche Städte brennen, wenn „wir“ die Schutzgeldzahlungen – „Sozialhilfe“ genannt – an Mohammedaner einstellen. Schon Kürzungen reichen für eine knackige Intifada:

    Die geplanten Kürzungen bei der Integration von Flüchtlingen gefährden den sozialen Frieden in den Kommunen, glaubt NRW-Ministerpräsident Armin Laschet.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article190498509/Laschet-attackiert-Finanzminister-Scholz-wegen-Kuerzungen-bei-Fluechtlingen.html

  23. Babieca 19. März 2019 at 22:53

    Laschet Schutzgelderpressung

    Laschet hat (glaube auf WDDR, AKS oder Lokalzeit DUS) in einem unbeabsichtigten (?) Nebensatz gesagt, dass die Kommunen dann die Steuern erhöhen müßten, um die Flüchtlinge zu finanzieren.

    (ich suche Quellle)

  24. OT

    BEREICHERUNG DURCH KURDEN-SIPPE
    Di., 19.03.2019
    Großer Polizeieinsatz in Bielefeld und Spenge –
    Schlag gegen kriminellen Jesidenclan Drogendealer-
    Familie hinter Gittern
    Von Jens Heinze

    Bielefeld?(WB). Blutrache-Mord vor dem Bielefelder TÜV, illegaler Waffenbesitz von der Pumpgun bis zur Pistole, eine Schussabgabe mit einer lebensgefährlich verletzten Frau und immer wieder Verurteilungen wegen Drogenkriminalität –?dafür ist die +++kurdisch-jesidische Großfamilie M. seit Jahrzehnten in Bielefeld bekannt und gefürchtet.

    Nachdem es längere Zeit scheinbar ruhig um den Clan geworden war, sorgen aktuell Familienoberhaupt Adil M. (52) und seine Söhne Cihan (32), Özgür (31) und Diyar (18) wieder für Schlagzeilen. Ihnen und einem engen Bekannten (31) des Clans wurden am Sonntag im Amtsgericht wegen Rauschgifthandels im großen Stil die Untersuchungshaftbefehle verkündet. Alle fünf sitzen in verschiedenen Gefängnissen in Bielefeld und Umgebung ein.

    Am Samstag in den frühen Morgenstunden stürmten zahlreiche Drogenfahnder mit Unterstützung von schwerbewaffneten Spezialeinheiten und Diensthundeführern nicht nur den Hauptwohnsitz der Familie M. an der Gutenbergstraße im Bielefelder Westen. Durchsucht wurden zudem acht weitere Gebäude in der Bielefelder Innenstadt sowie in Spenge.

    Das Ergebnis der stundenlangen Großrazzia fasst Polizeisprecher Stefan Tiemann wie folgt zusammen: beschlagnahmtes Rauschgift, überwiegend Marihuana, »im deutlich zweistelligen Kilobereich«, umfangreiches Material zum Bau einer Hanfplantage, gefunden nach Informationen dieser Zeitung an der Straße Schürbusch in Spenge, sowie offenbar aus Einbrüchen stammende Beutestücke.
    Kripo ermittelt seit mehr als einem Jahr

    »Neben sechs Fahrzeugen wurde darüber hinaus Bargeld in einem hohen fünfstelligen Bereich sichergestellt«, sagte der Polizeisprecher. Zehn Personen, darunter Frau und Tochter des Clanchefs Adil M., wurden bei der Polizeirazzia erst einmal festgenommen und in Zellen des Polizei-Gewahrsams gebracht. Das Familienoberhaupt, drei seiner Söhne und der Bekannte kamen kurz darauf wegen bandenmäßigen Drogenhandels in U-Haft…
    https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Bielefeld/Bielefeld/3708160-Grosser-Polizeieinsatz-in-Bielefeld-und-Spenge-Schlag-gegen-kriminellen-Jesidenclan-Drogendealer-Familie-hinter-Gittern
    UND NEBENHER HARTZ-IV FÜR DIE PORTOKASSE?

  25. Babieca 19. März 2019 at 22:53

    Laschet vs. Scholz, F’lingskosten

    NRW-Ministerpräsident Armin Laschet findet angesichts geplanter Kürzungen bei der Integration von Flüchtlingen deutliche Worte: „Der Vorschlag des Bundesfinanzministers ist indiskutabel“, sagte Laschet am Dienstag (19.03.2019) dem WDR. „Wer den Kommunen die Erstattung der flüchtlingsbedingten Kosten der Unterkunft streichen will, provoziert Steuererhöhungen in den Kommunen wegen der Flüchtlinge – und zündelt damit an dem Konflikt, den wir gerade mühsam befrieden konnten.“

    https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/fluechtlinge-kosten-pauschale-nrw-100.html

    Der TV-Beitrag (AKS oder Lokalzeit) scheint nicht online zu sein. Aus gutem Grund….

    Niemandem wird etwas weggenommen.

  26. VivaEspaña 19. März 2019 at 23:09

    Babieca 19. März 2019 at 22:53

    Ich habe es heute auch gehört, ich glaube WDR, als ich ausnahmsweise mal den gehört habe.

  27. @harpaye 21.30
    Kind „schächtet“ Stofftier, Erwachsener kippt Blut dazu
    Sag ich doch und habe ich schon öfter gepostet. Diese Fixierung, mit dem Messer in den Hals oder sogar den Kopf abzuschneiden,- bei Menschen jetzt !- lässt sich leicht auf diese Eindrücke zurückführen, denen mohammedanische Kinder von frühster Kindheit an ausgesetzt werden.
    Und die hochgradige Grausamkeit der meisten mohammedanischen Täter hat als eine Ursache m.E. zum einen den Koran an sich, der zu Gewalt aufruft und einen irre macht und dem sie in der Regel nicht entrinnen können. Aber auch, dass durch dieses ständige Ansehenmüssen des Schächtens von röchelnden, sich verzweifelt wehrenden, aber brutal niedergehaltenen und ausblutenden Tieren, von früher Kindheit an, wobei alle Erwachsenen einem suggerieren, das müsse so sein und sei von Allah so gewollt,das natürliche Mitgefühl im Menschen zwangsläufig abtötet.

  28. Schon wieder ein 26 jähriger mitten auf der Straße am Berliner Alexanderplatz totgestochen!!
    Er wählt noch den Notruf, dann stirbt er.

    https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/am-berliner-alexanderplatz-mann-stirbt-nach-messerattacke-60756132.bild.html

    Da werden sich die Eltern freuen!
    DANKE MERKEL und DANKE JUNCKER!!!

    Nein, wir werden uns nicht daran gewöhnen, dass alle unsere JUNGEN MENSCHEN sowie die ALTEN ALLE GETÖTET WERDEN VON IHREN SCHEISS GÄSTEN, GENANNT GOLDSTÜCKE, DIE KEINE GOLDSTÜCKE SIND, SONDERN DIE AUS DEM TOR ZUR HÖLLE, DASS SIE BEIDE GEÖFFNET HABEN DIREKT ZU UNS GEKOMMEN SIND UM UNSERE KINDER, UM UNS UND UM UNSERE ALTEN ZU TÖTEN!

  29. Das ist doch die letzte Sauerei!
    Überall hängen diese verkommenen Messerausländer herum und stechen die Leute tot mitten auf der Straße in den Straßenbahnen überall wo sie sie erwischen können!
    WAS IST DAS FÜR MISTLAND wo FREMDE TAUSENDE EINHEIMISCHE TOTSTECHEN KÖNNEN, OHNE DASS ETWAS PASSIERT??

    WO DIE VERBLÖDETEN NUR NOCH KONZERTE GEBEN NACH JEDEM MESSERTOD!

    ES GEHEN TAUSENDE ROTZNASEN IM GANZEN LAND MIT IHREN VERBLÖDETEN LEHRERN WEGEN DES WETTERS VON ÜBERMORGEN AUF DIE STRASSE, ABER FÜR ALLE LEICHEN, DIE DIE STRASSEN PFLASTERN GEHT KEIN SCHULLEHRER SAMT KINDER DEMONSTRIEREN.

    DIE VERBLÖDETEN KINDER WISSEN NICHT:
    DER WIND UND DER REGEN IST NICHT EURE TÖDLICHE ZUKUNFT,
    SONDERN DIE MESSERAUSLÄNDER DAS WIRD EURE TÖDLICHE ZUKUNFT SEIN!!
    DAGEGEN SOLLTEN SIE DEMONSTRIEREN GEHEN!

    Die Eltern des Ermordeten konnten bis heute noch nicht informiert werden!
    FROHE OSTERN!

  30. Hans R. Brecher 19. März 2019 at 22:19
    Das ist unerhört!

    Volkswagen verweigert AfD Sonderkonditionen

    VW will der AfD-Fraktion im Niedersächsischen Landtag keine Sonderkonditionen für ein Fraktionsfahrzeug einräumen. Der Konzern kritisiert, dass das AfD-Programm aus seiner Sicht „völkisch-nationalistische Züge“ trage.

    ——–
    Ich fahre schon immer Autos aus Asien, warum ist man auf Hitlers Volkswagen so erpicht ?

  31. BlogJohste
    19. März 2019 at 23:01

    Danke für den Link.
    Das war eine der besten Folgen von
    Reaktionär Doe. Mir ist diesmal aufgefallen das seine Krawattenfarbe so ca. 7-8 Mal wechselt in dem Video. Hat das irgendeine Bedeutung?

  32. @DFens 21:16
    Die Afd streitet und zankt, man glaubt es nicht. Hier in S-H gerade wieder der KV SL-FL. Ich fasse das nicht. Da ich nirgendwo teilnehme aus Altersgründen bekomme ich auch nichts mit, macht aber nichts ….
    Weiß jemand was über den Zank zwischen Lambert Gatzen und dem Rest Hansen. Hat Gatzen die AfD Kreistagsfraktion ruiniert? Hier ist Jamaika S-H, in welchem garantiert jede vernünftige Regel aufgekündigt wird.

  33. adebar 19. März 2019 at 22:26
    Der US-Islamexperte Daniel Pipes
    tritt für einen gemäßigten Reform-Islam ein.

    ——
    gemäßigten Reform-Isslam , was bedeutet dies , sie ziehen dich am Kran nur noch 2m hoch und werfen dich vom 5 Geschosser und nicht vom 10 Geschosser runter, sicher hat er als Isslam-Experte die US-Präsidenten zum „arabischen Frühling“ beraten !

  34. Wie und was auch immer, bemerkenswert ist doch, dass Herr Pipes die Zusammenhänge in ein anderes Licht rückt und dafür unwiederlegbare Begründungen entwickelt !
    Sein Ansatz sollte von den zivilisatorischen Parteien aufgegriffen und im Rahmen einer gemeinsamen Partnerschaft auch mit Israel verfeinert werden. Aus dieser Gemeinsamkeit könnte sich ein neuer Diskurs im Hinblick auf dem derzeitigen Mainstream entwickeln ! Die Altparteien müssten um ihre Deutungshoheit bangen und wären gezwungen, die Politik wieder auf Fakten zu reduzieren . Die zivilisatorischen Parteien könnten somit zum Eisbrecher der derzeitigen und einfältigen Eiswüste generieren ! Es wäre für alle Staaten und auch für Eiropa ein Ausweg aus der derzeitigen Sackgasse möglich ! Für mich ein realistischer Traum , aber nicht unmöglich ! Endlich kommt Bewegung in diesem Durcheinander ! Ideologie war gestern , lässt es uns gemeinsam versuchen !

  35. OT

    Susanna und zusätzliche Vergewaltugung einer 11-Jährigen durch Ali Bashar und Kumpel:

    Staatsanwältin macht die Verteidigung.
    Frau Kolb-Schlotter (wie sieht’n die aus?) sagt:

    Staatsanwältin Sabine Kolb-Schlotter: „Wir haben hier eine besondere Schutzbedürftigkeit des 14-jährigen Angeklagten. Beim Jugendstrafrecht ist der Erziehungsgedanke im Vordergrund stehend, das heißt, eine öffentliche Verhandlung könnte ihn stigmatisieren und in seiner weiteren Entwicklung nachträglich sein.

    https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/vergewaltigung-mit-ali-bashar-kommt-mansoor-q-wegen-einer-altersluege-frei-60750580.bild.html

  36. Die Unterstützung des „Arabischen Frühlings“ durch den Westen war ein riesen Fehler. Ich habe schon zum Beginn dieses Irrwegs eine Gänsehaut bekommen, angesichts des kommenden Desasters.
    Muselmänner und Demokratie passen einfach nicht zusammen, das ist eine toxische Beziehung. Was ist nun daraus geworden? Chaos und unendliches Leid, für die betroffenen Völker, wie auch für die noch freie, westliche Welt. Kurzum, die einzig funktionierende Staatsform für Moslems ist die Diktatur. Diese rückständigen Gesellschaften werden immer einen starken Mann und ein hartes Regime brauchen. Ansonsten bricht Chaos aus und Anarchie herrscht, mit all den bekannten Folgen, die auch wir in Europa zu spüren bekommen.
    Der „Arabische Frühling“ hatte zu Folge, dass die Völker Europas gespalten worden sind, und somit ein gesunder Integrationsprozess der EU nie wieder möglich sein wird. Noch viel schlimmer: in Europa bilden sich immer mehr autokratisch angehauchte Systeme heraus, da die bedrängten Völker durch die unpassende Migration langsam aber sicher zerfallen.
    Ich bin kein Prophet, aber ich kann die Zeichen der Zeit gut einordnen und daraus Schlüsse für die Zukunft ziehen. Und diese Zukunft wird nicht rosig sein. Es wird noch viel mehr Gewalt, Hass und Leid geben. Also, noch viel mehr Unheil, als wir jetzt schon erleben müssen. Unsere Nachfahren, sind auf alle Fälle nicht zu beneiden.

  37. Valis65
    20. März 2019 at 00:58

    Kommt drauf an wie man das sieht. Da Muselmänner und Demokratie nicht zusammen passen ist der Plan für die EU doch voll aufgegangen, denn die haben sowieso keine Demokratie im Sinn.

  38. @ Paul56 20. März 2019 at 01:04

    Valis65
    20. März 2019 at 00:58

    Kommt drauf an wie man das sieht. Da Muselmänner und Demokratie nicht zusammen passen ist der Plan für die EU doch voll aufgegangen, denn die haben sowieso keine Demokratie im Sinn.
    —————

    Ja, kommt natürlich auf die Sichtweise an. Und das alte Cui bono darf auch nicht vergessen werden. Das führt aber in die sinisteren Abgründe der Globalisten, die sich auf Gewinnmaximierung durch maximales Chaos spezialisiert haben. Und dort herrschen tatsächlich die viel gescholtenen „Alten weissen Männer“. Sorors wäre hier als Musterbeispiel zu nennen.

  39. Für den Aufbau von Zelten muss der Bezirk zustimmen
    Die Unterbringung in Zelten solle nur für eine begrenzte Zeit möglich sein, „drei bis sechs Monate“. Die Zelte könnten auf Brachen „in einer unproblematischen Lage“ aufgebaut werden. Hierzu sei jedoch die Zustimmung der Bezirke notwendig. Es seien WCs, Waschmöglichkeiten und Sozialmitarbeiter nötig. „Wir haben die Obdachlosen sowieso auf der Straße“, betone Breitenbach in der Zeitung. Die Armut werde noch weiter ansteigen.

    ——–
    Und ihr sagt immer der Staat macht nichts für Obdachlose, ihr seht doch, er schickt sie drei bis sechs Monate zum Zelten in den Urlaub, Lagerfeuer ……….

  40. Valis65
    20. März 2019 at 01:18

    Das ist das Paradoxum daran. Auf der einen Seite haben alte Weisse Männer unglaubliche Macht die Politik zu kontrollieren, auf der anderen Seite nutzen Sie diese Macht, um Stimmung gegen alte weisse Männer zu machen. Wobei Sie eigentlich gegen die Weissen im allgemeinen agieren. Neuseeland und Australien ist ja auch so ein Fall. Da wird auch darauf hingearbeitet das die Weissen zur Minderheit werden.

  41. Ich weiß nicht wo das Problem liegt. Die haben doch gewusst wie sie nach Europa kommen, dann werden sie auch wissen wie sie wieder nach Hause kommen. Wem es nicht einfallen sollte, der geht ab in den Knast, und zwar so lange, bis ihm eingefallen ist, wie er wieder nach Hause findet. In Thailand ist das so, schon immer. Da regt sich doch auch keiner auf. Allerdings müssten unsere Gefängnisse erst mal umgebaut und „reformiert“ werden, vom Hotel zum Gefängnis. Ich habe gerade eine wahre Geschichte über einen Thaiknast gelesen, “ Willkommen in der Hölle“ so der Titel des Buches.

  42. Daniel Pipes ist ein kluger und besonnener Mann, der sehr, sehr genau weiß, was in Europa vor sich geht. Er sieht die Bedrohung Westeuropas durch islamische Einwanderung und Vermehrung ähnlich kritisch wie wir. Und er spricht von einem langen, mühsamen Weg der Entscheidungsfindung – zu dem sich Westeuropas Einheimische mehrheitlich erst noch aufraffen müssen.

    Daniel Pipes ist vorsichtig genug, dass er nicht offen ausspricht, welche entscheidende Frage für alle Staatsbevölkerungen ansteht und unmissverständlich beantwortet werden muss: Die oder wir. Gar nicht darüber sprechen mag er, wie das dann konsequent umgesetzt werden soll. Schließlich ist er kein General, sondern Historiker und Publizist.

    Allerdings ist Daniel Pipes pessimistisch für Europa. Da stimme ich ihm zu. Es wird hässlich…

  43. @ Paul56 20. März 2019 at 01:26

    Valis65
    20. März 2019 at 01:18

    Das ist das Paradoxum daran. Auf der einen Seite haben alte Weisse Männer unglaubliche Macht die Politik zu kontrollieren, auf der anderen Seite nutzen Sie diese Macht, um Stimmung gegen alte weisse Männer zu machen. Wobei Sie eigentlich gegen die Weissen im allgemeinen agieren. Neuseeland und Australien ist ja auch so ein Fall. Da wird auch darauf hingearbeitet das die Weissen zur Minderheit werden.
    —————————–
    Da kann ich nur zustimmen.
    Die reichsten und einflussreichsten Menschen dieser Welt sind zu 100% weisse Männer. Und diese kleine Clique gestaltet die westliche Welt gezielt um zu einem Sammelsurium an gescheiterten Staaten.
    Aber, ob das wirklich (und langfristig) zu mehr Gewinnen führen kann? Ich steig da noch nicht ganz durch.

  44. @ Alter Ossi 20. März 2019 at 01:32

    Ich weiß nicht wo das Problem liegt. Die haben doch gewusst wie sie nach Europa kommen, dann werden sie auch wissen wie sie wieder nach Hause kommen. Wem es nicht einfallen sollte, der geht ab in den Knast, und zwar so lange, bis ihm eingefallen ist, wie er wieder nach Hause findet. In Thailand ist das so, schon immer. Da regt sich doch auch keiner auf. Allerdings müssten unsere Gefängnisse erst mal umgebaut und „reformiert“ werden, vom Hotel zum Gefängnis. Ich habe gerade eine wahre Geschichte über einen Thaiknast gelesen, “ Willkommen in der Hölle“ so der Titel des Buches.
    ——————–

    Im hypermoralischen Westen muss dieses Klientel mit Samthandschuhen angefasst werden. Das gebietet schon alleine die selbst auferlegte Gesinnung. Es droht ansonsten der „Rückfall in die Barbarei“. Wo wir mal wieder beim leidigen Thema Schuldkult wären….

  45. „Daniel Pipes: AfD, FPÖ und Fidesz sind die Zukunft Europas“

    …und wenn sie nicht die Zukunft Europas werden, was dann???

    …und wenn sie nicht die Zukunft Europas werden, werden die, die noch nicht am eigenen Leibe erfahren haben was Unterdrückung und purer Hass wirklich bedeuten, sich eine Zeitmaschine wünschen und zurück in die Vergangenheit wollen!!! Oder aber sie werden sich wünschen niemals geboren zu sein. Ich gehe IMMER von ganz krassen Fällen aus!

    Mehr gibt es für mich und meine Liebsten eigentlich nicht zu sagen und ich habe kein Mitleid mehr.

  46. @ Hans R. Brecher 20. März 2019 at 01:52

    Weiss jemand, ob der Staatsfunk etwas über Billy Six gebracht hat?
    ———————-

    Hab davon nichts bemerken können. War auch nicht anders zu erwarten gewesen.

  47. Hervorragend, was der Daniel Pipes sagt und tut, aber in 2 Punkten möchte ich meinen Senf dazu geben:

    1) „… tritt für einen gemäßigten Reform-Islam …“
    Wie soll das gehen?
    Atatürk hat das auch versucht, heute haben wir den Islamisten Erdogan …
    Referenz im Islam ist das Verhalten von Mohammed. Da ist nix mit gemäßigt.
    Im Gegenteil: ein „gemäßigter Reform-Islam“ würde helfen, damit sich der Islam im Untergrund vermehrt (Gebärmutterdschihad) und würde dann etwas verspätet um so heftiger zuschlagen.
    Nein, wehret den Anfängen!

    2) (Deutsche und EU) Grenzen sichern.
    Jain.
    Natürlich sollten die Grenzen noch mehr geschützt werden (mit vertretbarem Aufwand).
    Aber noch wichtiger ist es: sofortiger Stopp von allen Leistungen der Asylforderer:
    also keine Unterkunft, kein Essen, keine Krankenversorgung, keine kostenlosen Anwälte, keine „Integration“, …
    Jeder, der „Asyl“ sagt, wird innerhalb von 48h in Lager nach Afrika gebracht.
    Wer keinen Paß hat: Vereinbarung mit Drittland in Afrika.
    Dort gibt es eine Schale Reis am Tag und kostenloses WLAN, damit Info und unschöne Bilder schnell verbreitet werden.

  48. „Vorbereitung auf islamische Welt“
    „Stellen Sie sich vor, meine Cousins väterlicherseits haben mir mit fünf oder sechs Jahren beigebracht, wie man einen Molotov-Cocktail macht. Das ist einfach ein Zeitvertreib. Vorbereitung der Kinder auf die islamische Welt“, erklärt uns Hadjimohamadvali weiter. Sie kandidiert für die deutsche AfD-Partei bei der Bürgermeisterwahl in Saarbrücken.

    ——–
    Musels in der AfD sind der Untergang !

  49. @ chalko 20. März 2019 at 02:23

    „Vorbereitung auf islamische Welt“
    „Stellen Sie sich vor, meine Cousins väterlicherseits haben mir mit fünf oder sechs Jahren beigebracht, wie man einen Molotov-Cocktail macht. Das ist einfach ein Zeitvertreib. Vorbereitung der Kinder auf die islamische Welt“, erklärt uns Hadjimohamadvali weiter. Sie kandidiert für die deutsche AfD-Partei bei der Bürgermeisterwahl in Saarbrücken.

    ——–
    Musels in der AfD sind der Untergang !
    ——————-

    Wer sich glaubhaft vom Islam distanziert hat, kann auch in der AfD gute Arbeit leisten. Diese Leute kennen quasi hautnah die Probleme, die diese Ideologie bereitet.

  50. Nach der Wahl im Mai brauchen wir im EU-Parlament EINE vereinigte Fraktion von Konservativen, Rechtsliberalen, Islamkritikern und National-Reformern. In fast allen EU-Staaten gibt es inzwischen rechtsdemokratische und Brüssel-kritische Parteien. Zusammen können sie zweit- oder zumindest drittstärkste Kraft im EU-Parlament werden und die Themen bestimmen.

    Lernt endlich zu agieren, nicht einfach nur zu reagieren!
    WIR müssen die Themen setzen, die anderen sollen sich gerne aufregen!

  51. Habe mich extra nochmal angemeldet um kurz vor 3 Uhr morgens und hätte auch mal eine dumme Frage 🙂

    Brandheiß Episode #3 – Flops & Tops im Bundestag: Uploadfilter, Frauentag & Diesel
    https://www.youtube.com/watch?v=1vDreZiBppE

    Bei Min 8:00 sehe ich zum ersten mal einen AfDler, in dem Fall Norbert Kleinwächter, neben dem Vizepräsidenten sitzen. Ist es mir vorher nur nie aufgefallen oder ist das eine Premiere?

    Bei Min 13:00 auch nicht schlecht der Moslem: „…Willi Brantz oder Helmut Schmutz…“ HAHAHAHAHA 🙂 🙂 🙂

  52. Während ich mir diesen geilen Streifen nochmal reinziehe und dann Messer zähle anstatt Schafe, ein gute Nacht Wort noch schnell an unsere minderjährigen Klimaexperten mit 30 Jahren Berufserfahrung:

    Fridays For Future = 6 6 6

  53. Alternativ könnte mit dem Geld für Asylbetrüger in Deutschland der Hunger auf der ganzen Erde bekämpft werden!

    Ob das linksgrüne Geschmeiß mit Merkel an der Spitze das überhaupt weiß?

  54. Hans R. Brecher
    20. März 2019 at 04:40
    Das gab’s doch früher nicht!

    Überall schwimmen Leichen rum: ….
    ++++

    Früher gab es auch keine Asylbetrüger in Deutschland!

  55. Wenn die AfD zivilisatorisch ist, dann sind im Umkehrschluss Grüne Kinderschänder und spd barbarisch, oder?

  56. Sogar die WELT kann den Fall Billy Six nicht mehr verschweigen und zeigt, dass das Merkelregime deutsche Staatsbürger im In- und Ausland nicht mehr beschützen will.

    Die zivilisatorische AfD kämpfte für Billy Six, die barbarische GroKo tat es nicht.

  57. Eurabier:

    Das Merkelregime hätte niemals DDR-Bürgerrechtler aus Stasiknästen freigekauft!

  58. Eurabier 20. März 2019 at 05:48

    „BILLY SIX
    Maduros deutscher Gefangener und die Lawrow-Connection

    Billy Six war vier Monate in venezolanischer Haft. Nach seiner Rückkehr wirft er der deutschen Regierung vor, sich nicht für seine Freilassung eingesetzt zu haben. Geholfen habe ihm ausgerechnet die russische Regierung – was diese bestätigt………
    Darum geht der Dank des Vaters an andere, etwa an die Organisation Espacio Público, aber auch an die AfD und an Russland. Ein besonderer Dank gelte der Familie Bystron und dem russischen Außenminister Sergej Lawrow, der „das goldene Tor geschossen“, also die Freilassung seines Sohnes erreicht habe, sagt Vater Six.“

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article190545089/Billy-Six-Familie-dankt-AfD-und-Russland-und-will-gegen-Bundesregierung-klagen.html

  59. Ich teile seine Meinung, dass man gegen die z. b. Passdeutschen weniger tun kann, denn durch sie geht eine subtilere Veränderung in den von ihnen besetzten und ausgebeuteten Ländern vonstatten. Aber man ist nicht hilflos. Da so gut wie alle dieser Passdeutschen ihre ursprüngliche Staatsbürgerschaft haben, wird ihnen die deutsche aberkannt und sie gehen dorthin, woher ihre Vorfahren kamen. Kein Verschenken von Staatsbürgerschaften mehr. Man kann ihnen das Leben durchaus unbequem machen. Seiner Schätzung nach in 15 Jahren, das nützt denen, die jetzt zu den Älteren zählen, wenig. Denn seinen Lebensabend in Armut, permanenter Bedrohung, gezwungenermaßen mit dem Bodensatz der Spezies Mensch zusammenleben zu müssen, sie durch die Besteuerung der mageren Rente zu alimentieren, ist mehr als eine Bestrafung.

  60. Das deutsche Pendant wäre die Sympathie, die viele sozial eingestellte AfD-Anhänger für Sahra Wagenknecht und den Linkspopulismus der „Aufstehen!“-Bewegung empfinden.

    Es gibt kein deutsches Pendant.
    Und sozial ist nicht = Sozialismus. Sozialistisch eingestellte AfD-Anhänger sind Sozialisten.

    Nationaler und internationaler Sozialismus: Legalisierung des Raubs

    Um zu verstehen, was in unserem Land und in einem Großteil der westlichen Welt abläuft, muss man sich folgendes bewusst machen: Über 60, wahrscheinlich eher über 80 Prozent der Deutschen – in Schweden und Frankreich dürfte es noch schlimmer sein – sind Sozialisten. Der Sozialist sieht den Sinn des Staates primär darin, andere Menschen auszurauben und diesen Raub gleichsam zu legalisieren, indem er gesetzlich verankert wird. Der Sozialist wählt mithin immer nur Parteien, die die Staatsgewalten dazu einsetzen, anderen mit Gewalt noch mehr wegzunehmen als bisher und davon nicht nur Polizei und Militär, Infrastruktur, Schulen, Hochschulen, Verwaltung etc. zu bezahlen, sondern vor allem all die anderen, die weniger haben, entweder ganz oder zum Teil zu alimentieren. Der Unterschied zwischen nationalen und internationalen Sozialisten ist nun folgender:

    Die nationalen Sozialisten (Björn Höcke, Wagenknecht und Lafontaine hopsen hin und her zwischen national und international) sagen: „Mir steht es zu, von dieser mit staatlicher Gewalt geraubten Beute zu bekommen, weil ich Deutscher bin.“ Das reicht dem nationalen Sozialisten als Begründung, um von dem Erarbeiteten anderer Menschen zu leben, die er gar nicht kennt und die ihn nicht kennen. Aus seiner Zugehörigkeit zum deutschen Volk leitet er ab: Andere Deutsche müssen mich versorgen, ernähren, informieren, pflegen, bilden, unterhalten usw. usf.

    Er sagt aber nicht „andere Deutsche“, sondern er sagt „der Staat“, ohne selbst zu wissen, was er damit eigentlich meint. Seine Vorstellungswelt bleibt meist eher im Diffusen, Ungenauen. So weit denk der nationale Sozialist also meist gar nicht, wo das, was man ihm gibt, herkommt. Im Grunde interessiert es ihn auch nicht. Wer ihm mehr verspricht – die Wagenknechterinnen sind hier Weltmeister im Noch-mehr-Versprechen -, den wählt er. Mehr Rente, mehr Mindestlohn, mehr Krankenversorgung, mehr Arbeitslosengeld, mehr Sozialhilfe …, der Sozialist will immer von allem noch mehr.

    https://juergenfritz.com/2018/11/04/sozialismus-raub-legalisierung/

  61. Das deutsche Pendant wäre die Sympathie, die viele sozial eingestellte AfD-Anhänger für Sahra Wagenknecht und den Linkspopulismus der „Aufstehen!“-Bewegung empfinden.

    Ah so wie die deutsche Linke?

    Jerusalem Post über die Linke SED Mauermörderpartei!

    Die Linkspartei in Deutschland sind die wahren Nazis!

    Die Anti-Israel-Resolution sei Teil der „antisemitischen, antizionistischen Elemente“ der deutschen Linken und erfülle „eine lange Tradition des Hasses gegen Juden“

    Dr. Zuroff, der Nazi-Jäger des Wiesenthal-Zentrums, fügte hinzu, dass die deutsche Linke „die ganze Schuld auf Israel schiebt“. Das ist typisch für die unangemessene Kritik der extremen Linken an Israel. “

    Ich würde gerne sehen, wie Deutschland sich verhalten würde wenn es in der gleichen Situation wäre. Ich bin ziemlich sicher, dass sie genauso reagieren würden wie Israel, oder schlimmer, vor allem wenn zivile Ziele von Dutzenden von Raketen beschossen würden, wie es in Israel der Fall ist.

    Er stellte fest, dass die Raketenangriffe der radikal-islamischen Gruppe Hamas auf Israel „im Einklang mit der von der Linkspartei erklärten Absicht stehen, den Staat Israel zu zerstören“.

    Die Linkspartei betitelte ihre Resolution: „Für ein Ende der Besatzung und die Blockade von Gaza“ und sagte, dass Israel ein „Massaker in Gaza“ hervorgebracht habe.

    Die deutsche Linkspartei ist eine Nachfolgepartei einer der Berliner Mauerpartei (PDS) Nachfolgepartei der SED , die zu einem großen Teil aus der Sozialistischen Einheitspartei des ostdeutschen Staates hervorgegangen ist. Die inzwischen nicht mehr existierende Sozialistische Einheitspartei war ein erklärter Feind des jüdischen Staates und ermöglichte Waffenlieferungen an die arabischen Feinde Israels während des Kalten Krieges

    In einer E-Mail schrieb Sahra Wagenknecht, die andere Co-Vorsitzende der Linkspartei im Bundestag, dass sie 2016 mit Bartsch nach Israel gereist sei, und „Die Linke kämpfe gegen Antisemitismus und Rassismus“.

    Bartsch und Wagenknecht trafen sich damals mit Präsident Reuven Rivlin.

    Wagenknecht lehnte eine Stellungnahme zu dem Israel-Beschluss ihrer Partei ab. Sie, zusammen mit Parteivorstand Christine Buchholz, weigerten sich, am Stand des Holocaust-Gedenktages im Bundestag 2010 für Ex-Präsident Shimon Peres aufzustehen.

    Buchholz und (Halb-Perserin!) Wagenknecht kritisierten Peres, weil er angeblich die „Unwahrheit“ über die iranische Initiative zum Bau von Atomwaffen verbreitet hätte.

    Die Weigerung von Wagenknecht und Buchholz, sich an den stehenden Ovationen für Peres zu beteiligen, wurde von der deutschen NP*-Neonazi-Partei hochgelobt.

    Wie berichtet, unterstützt Christine Buchholz den palästinensischen Terrorismus gegen Israel als eine legitime Form des „Widerstands“. Sie ist eine eifrige Aktivistin für die libanesische Terrororganisation Hisbollah und Hamas.

    https://www.jpost.com/International/German-Left-party-MPs-fulfill-long-tradition-of-hatred-of-Jews-564623

    Kommentar von Blue Tooth: Ja, antifa, nazis, linke,kommunisten, etc. sind alles dieselben Exkremente mit unterschiedlichem Geschmack !

  62. Das deutsche Pendant wäre die Sympathie, die viele sozial eingestellte AfD-Anhänger für Sahra Wagenknecht und den Linkspopulismus der „Aufstehen!“-Bewegung empfinden.

    Aufstehen war ein Rohrkrepierer… noch nicht geschnallt?
    Und nein, die meisten AfD Anhänger wollen nicht noch mehr linke Politik, sondern rechtskonservative Politik.

    Der Vorsitzende der Linkspartei, Bernd Riexinger, spiegelte am Sonntag dieses Dilemma. Er wünscht sich eine Gelbwesten-Bewegung auch in Deutschland – aber bitte sehr unter Führung seiner Partei. Dass man sich so etwas zwar wünschen kann, es aber nicht funktionieren wird, zeigt die Totgeburt „Aufstehen“ seiner Genossin Sahra Wagenknecht. In dieser „Sammlungsbewegung“ sammelt und bewegt sich nix, denn Funktionärs-Charme taugt nicht zur Mobilisierung.

    https://www.nwzonline.de/meinung/oldenburg-nwz-kommentar-zu-den-gelbwesten-anarchisch_a_50,3,2111364243.html

  63. harzerroller 19. März 2019 at 23:06

    Wer schütz die Bürger vor den Musels ?
    Mayzek, Zentralrat der Muslime fordert stärkeren Schutz von Moscheen
    https://www.welt.de/newsticker/news1/article190525947/Religion-Zentralrat-der-Muslime-fordert-staerkeren-Schutz-von-Moscheen.html
    ———————
    Damit meint der Aufgedunsene wahrscheinlich türkische und saudi-arabische Panzer etc. Und die „Deutschen“ werden wegen der „Gefahr von rechts“ besorgt nicken und zustimmen.

  64. Maria-Bernhardine
    20. März 2019 at 08:32
    MOSCHEEN RÜCKBAUEN!
    ++++

    Aus Moscheen können prima Trinkhallen gemacht werden! 🙂

  65. Endlich einmal ein hoffnungsvoller Artikel. Was die Infiltration der europäischen Gesellschaften durch erschlichene Pässe betrifft bin ich extrem besorgt, weil ich selbst in der eigenen nächsten Verwandtschaft durch einen eingeheirateten Moslem abserviert wurde. Sie tarnen ihre wahre Korangesinnung solange sie sich nicht stark genug wähnen, aber irgendwann, wenn sie sich stark genug fühlen und man sie sprachlich anpiekst, bricht es aus ihnen aggressiv heraus.

  66. Er irrt wenn er denkt, dass es einen gemäßigten Reform Islam gibt oder jemals geben wird.
    Gibt es denn einen gemäßigten Reform Nationalsozialismus?

  67. Ich sehe ein anderes Modell, die restlichen Biodeutschen nach Ostdeutschland umvolken und sich der Visograd Staaten angliedern. Das West Buntland dem Chaos überlassen, mit rapider Bevölkerung Abnahme und dann werden wir sehen.

  68. Bei Pipes ist da wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens. Es besteht keinerlei realistische Chance, dass die Rechten in Europa überwiegend das Zepter in die Hand nehmen werden – vorübergehend wie derzeit in Ungarn oder in Österreich durchaus.

  69. @Harpye 19. März 2019 at 21:30@
    …und wenn das Kind erwachsen wird, dann sind die Ungläubigen die „Schafe“!
    Was Fritzchen nicht lernt, lernt Fritz nimmer mehr.

  70. Tatsächlich hinzuzufügen ist jedoch, daß er nicht arabisch liest, sondern Arabisch. Wenn man darüber nachdenkt, wird das auch völlig klar. Man liest ja auch schnell, und man liest Bücher, statt daß man Schnell liest, und zwar bücher.

  71. Richtig! AfD, FPÖ und Fidesz sind die Zukunft Europas.
    Für ein Europa der Vaterländer.
    Unsere Grenzen müssen komplett dicht gemacht werden. Wenn die Invasoren erst mal hier sind, bringt man sie nicht mehr raus, auch wenn sie keinen Asylstatus haben.

Comments are closed.