- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Empörte Reaktionen auf Brinkhaus-Vorstoß über Moslem als CDU-Kanzler

Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Schon beim Politischen Aschermittwoch der AfD in Osterhofen gab es unter den knapp 1000 Bürgern im vollbesetzten Donaucenter ein helles Entsetzen, als ihnen der AfD-Bundestagsabgeordnete Stephan Protschka die Nachricht mitteilte, dass sich der CDU-Fraktionschef Ralph Brinkhaus im Jahr 2030 einen Moslem als Bundeskanzler [1] vorstellen könne. Wer auch nur ansatzweise über den Islam bescheid weiß, erkennt die immense Gefährlichkeit dieser Aussage des vermeintlichen „Christ“-Demokraten. Es ist aber ein gutes Zeichen, dass jetzt eine aufgeregte öffentliche Debatte entstanden ist. Sie zeigt, dass unser Land in Bezug auf den Islam noch nicht komplett verblödet ist.

Noch in der Nacht des Aschermittwochs brachte die BILD einen Folgeartikel [2], in dem die Brinkhaus-Meinung als „eher unerwarteter Vorstoß“ bezeichnet wird, der „Sprengstoff“ für die Christlich Demokratische Union sei. Vincent Kokert, der CDU-Chef in Mecklenburg-Vorpommern, kann es beim besten Willen nicht glauben, dass Brinkhaus so etwas gesagt habe. Bundesvorstandsmitglied Elisabeth Motschmann warnte, dass die CDU-Stammwähler mit dieser Diskussion „verunsichert“ werden. Die Werte des Islams würden sich sehr wohl von unseren Werten unterscheiden, zum Beispiel in Fragen der Gleichberechtigung von Mann und Frau.

Der baden-württembergische CDU-Bundestagsabgeordnete Eberhard Gienger, als früherer Leistungssportler offensichtlich auch noch mit gesundem Menschenverstand ausgestattet, meinte empört, dass christdemokratische Werte mit den Werten des Islams nicht vereinbar seien. Hierbei denke er beispielsweise an die Scharia, die Vielehe, den Umgang mit Homosexuellen oder auch die Stellung der Frau. Die Debatte über einen moslemischen CDU-Kanzlerkandidaten sei für ihn mit den Grundwerten der Partei unvereinbar.

Der CDU-Innenexperte Christoph de Vries stellte fest, dass ein größerer Teil der Moslems einem religiösen Fundamentalismus nacheifere und sich ausländischen Staatschefs verbunden fühle. Bevor man über Kanzlerschaften rede, sollte deshalb die bessere Integration von Moslems ganz oben auf der Agenda stehen.

Der Chef der konservativen Werteunion in der CDU, Alexander Mitsch, warnte via Passauer Neue Presse [3] vor dem Politischen Islam:

„Es wäre notwendig gewesen, gleichzeitig darauf hinzuweisen, dass der politische Islam den Werten und Normen unserer europäisch-westlich und christlich geprägten Gesellschaft entgegensteht und deshalb keinen Einfluss in Deutschland gewinnen darf.“

Aber es meldeten sich aus der CDU auch Unterstützer für die Meinung von Brinkhaus, so Schleswig-Holsteins Bildungsministerin Karin Prien:

„Selbstverständlich könnte auch ein muslimischer Christdemokrat, ein Hindu oder ein Atheist für die CDU Bundeskanzlerin werden.“

Moslems applaudieren natürlich freudig, so der Vorsitzende des Zentralrats, Aiman Mazyek, für den ein Moslem-Kanzler eine Selbstverständlichkeit [4] ist:

„Herr Brinkhaus spricht eigentlich eine Selbstverständlichkeit an. Jede Person, egal welcher Religion oder auch ohne Religionszugehörigkeit, sollte bei entsprechender Qualifikation jedes Amt in unserem Land bekleiden können.“

Die moslemische SPD-Staatsekretärin „für Bürgerschaftliches Engagement und Internationales“ in Berlin, die palästinensischstämmige Sawsan Chebli, findet das per Twitter gut:

[5]

Der SPD-Bundestagabgeordnete Helge Lindh setzt sogar noch einen drauf:

[6]

SPD-Vizechef Ralf Stegner bezeichnet die Diskussion „komplett idiotisch“ [7], denn die Frage, ob ein Moslem CDU-Kanzler werden könne, habe „nichts mit den realen Problemen in Deutschland“ zu tun, womit auch er seine komplette Unkenntnis über den Islam offenbart. Wie so viele in der „Scharia Partei Deutschlands“.

Konstantin Kuhle, der innenpolitische Sprecher der FDP-Fraktion im Bundestag, twittert gar, dass für ihn ein Moslem als Kanzler die bessere Wahl sei als die CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer:

[8]

Für den früheren Grünen-Chef Cem Özdemir ist die Vorstellung eines moslemischen Kanzlers durchaus realistisch:

„Entscheidend ist doch, ob jemand die Ärmel hochkrempelt und für unser Land anpackt. Solange sie oder er fest auf dem Boden des Grundgesetzes steht.“

Die BILD hält dagegen: In einem Kommentar [9] forderte Redakteur Daniel Böcking, die CDU solle das „C“ aus dem Parteinamen streichen, da man die eigenen Werte nicht mehr vertrete. Schließlich wäre auch umgekehrt ein Christ als Kanzler in einer islamischen Partei unvorstellbar:

Das haut nicht hin, weil auch „islamisch“ mehr bedeutet als eine grobe Werte-Orientierung. Die meisten Moslems stehen froh und frei zu ihrem Glauben und lassen sich da nicht verbiegen. Für sie ist „muslimisch“ kein nebensächlicher Werte-Brei, sondern wichtig.

„Unfassbar dumm“ [10] bezeichnet Georg Anastasiadis, Chefredakteur des Münchner Merkur, die Worte des CDU/CSU-Fraktionsvorsitzenden, der gerade für bürgerliche Wähler jetzt auch eine Enttäuschung mehr sei:

Töricht ist die Äußerung eines der mächtigsten Männer der Union dennoch. Schließlich sind die allermeisten Bundesbürger ja nicht Teilnehmer eines verfassungsjuristischen Seminars. Sondern ganz normale Menschen mit Überzeugungen, kulturellen Wurzeln, auch mit Ängsten. Nicht wenige von ihnen haben sich aus Sorge vor einem wachsenden Einfluss des Islam im Zuge der zurückliegenden Einwanderungswellen von den C-Parteien abgewandt und sich eine neue politische Heimat gesucht. Ein europäischer Verkaufsschlager war ein Buch, das von der „Unterwerfung“ der christlich geprägten Gesellschaften durch den Islam handelt.

Zu Recht verwendet die CDU von Annegret Kramp-Karrenbauer deshalb viel Mühe darauf, Wähler, die sich von der Merkel-Partei in ihrem Modernisierungsrausch nicht mehr verstanden fühlten, für die Union zurückzugewinnen. Man muss der Gefühlswelt der eigenen Mitbürger schon ziemlich entrückt sein, um da ohne Not darüber zu phantasieren, dass ein muslimischer Kanzler, wenn auch erst in elf Jahren, doch chic wäre.

Die sächsische CDU-Abgeordnete Veronika Bellmann hatte schon im September des vergangenen Jahres gegenüber der Jungen Freiheit klargestellt [11], dass für sie der islamische Glaube unvereinbar mit einer Mitgliedschaft in der CDU sei, was auch für vermeintlich „säkulare, nichtpraktizierende“ Moslems gelte, denn „heute geben sie sich säkular und morgen doch wieder streng gläubig“.

Für die AfD ist der Vorstoß von Brinkhaus natürlich eine Steilvorlage. Volker Münz, religionspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion, bezeichnet gegenüber dem Handelsblatt [7] dessen Ansicht als konsequent für die derzeitige CDU-Politik:

„Denn man fragt sich schon lange, warum die CDU noch das C im Namen führt. Natürlich kann ein Moslem auf demokratischem Weg Kanzler werden. Es stellt sich aber die Frage, ob jemand, der sich zum Islam bekennt, sich gleichzeitig glaubhaft zum Grundgesetz und zu den Werten unseres Landes bekennen kann. Dies kann ich mir nicht vorstellen.“

Beatrix von Storch beschreibt in einem Videokommentar [12] die Haltung der CDU, die keine Werte mehr vertrete und sich offensichtlich unter Moslems neue Wählerschichten erschließen wolle, als grenzenlos opportunistisch mit dem Wunsch nach Macht um jeden Preis. Der AfD-Fraktionsvorsitzende Alexander Gauland nennt dies via Facebook [13] skurril, weltfremd und absurd:

Das Zukunftsangebot der Unionsparteien an die Wähler ist an Skurrilität kaum noch zu überbieten. In der sogenannten christlichen Union kann man sich mittlerweile sogar einen muslimischen Kanzler vorstellen, weil man wohl glaubt, dass damit die Integration der Millionen von illegal eingereister Muslime noch viel besser funktionieren würde.

Gleichzeitig will man Victor Orban aus Europa hinauswerfen, weil er sich tapfer gegen den EU-Zwang von Juncker, Macron und Merkel wehrt. Die Politik der Unionsparteien bietet dem deutschen Wähler mittlerweile einen bunten Strauß an weltfremden Angeboten und an absurden Ideen, der nichts mehr mit der Realität und den Sorgen der Menschen zu tun hat.

Das hindert jedoch Söder nicht daran, die AfD-Mitglieder als Nazis oder verblendete Bürgerliche zu beschimpfen, die er dann doch aufgrund sinkender Umfragewerte ganz gern zurückhaben möchte. Das wird jedoch dank des politischen Angebotes seiner Partei immer unwahrscheinlicher. Im Gegenteil: Es kommen immer mehr CDU-Wähler zur AfD, denn sie haben begriffen, dass die CDU sich kaum noch von den anderen Altparteien unterscheidet und den Irrsinn von rot und grün willfährig mitmacht.“

Alle kritischen Stimmen von der AfD und den noch klar denkenden Altpartei-Politikern sowie Medienvertretern repräsentieren offensichtlich den Volkswillen, den die BILD in einer Online-Umfrage in diesem Artikel [1] ermittelt:

[14]

Auch der erste PI-Artikel [15] zu diesem Thema von Freitag Vormittag zeigt mit bereits jetzt über 150 Kommentaren, wie tief Brinkhaus in ein Fettnapf stapfte. Immerhin bewirkt seine Aussage, dass die Unvereinbarkeit der islamischen Werte mit unserem Grundgesetz jetzt in der Öffentlichkeit zur Sprache kommt. Dies kann aber nur der Anfang einer umfangreichen Debatte über die Lösung des Problems sein. Die österreichische schwarz-blaue Regierung macht vor, wie es geht, indem sie das Verbot des Politischen Islams [16] vorbereitet.


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger
PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger [17] arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Islamkritik muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN: CZ5406000000000216176056, BIC: AGBACZPP. Oder bei Patreon. [18]

Beitrag teilen:
[19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [26] [26]
[27] [20] [21] [22] [23] [24] [26] [25] [26]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Empörte Reaktionen auf Brinkhaus-Vorstoß über Moslem als CDU-Kanzler"

#1 Kommentar von Erzlinker am 8. März 2019 00000003 13:13 155205080701Fr, 08 Mrz 2019 13:13:27 +0100

Dieser Wixxer. Hochverrat am deutschen Proletariat. No Islam. Fight for your right to party. Beastie Boys. Der Islam zerstört alles was wir lieben.

#2 Kommentar von Freya- am 8. März 2019 00000003 13:19 155205118301Fr, 08 Mrz 2019 13:19:43 +0100

Das zwielichtige Geschäft mit dem Islamismus: Der Scharia-Kapitalismus
Der radikale Islam bekämpft den Westen und seine Lebensweise. Dennoch betreibt Deutschland Handel mit Staaten, Katar, Iran, Saudi-Arabien etc., deren Rechtssystem überwiegend auf der Scharia beruht. Den Kampf gegen unsere Freiheit finanzieren wir dadurch selbst mit.

Der radikale Islamismus sieht sich als Todfeind des Westens und seiner Lebensweise. Unglaublich ist es daher, wie bedenkenlos deutsche Unternehmen, Verbände und Politiker mit Vertretern dieser Weltanschauung gemeinsame Sache machen.

[28]

#3 Kommentar von Freya- am 8. März 2019 00000003 13:21 155205126001Fr, 08 Mrz 2019 13:21:00 +0100

Der Vorschlag das Zeichen von Bozkurt (Graue Wölfe) und das Zeichen Rabia (Moslembruderschaft) in Deutschland zu verbieten, lehnte die CDU letztes Jahr mit der Mehrheit der Delegierten ab! Noch Fragen?

#4 Kommentar von Marie-Belen am 8. März 2019 00000003 13:25 155205153701Fr, 08 Mrz 2019 13:25:37 +0100

Man wird über kurz oder lang mit dem Vorschlag kommen, hier in Deutschland für Mohammedaner die Scharia einzuführen und für alle andere bliebe das deutsche Strafgesetzbuch.

So wäre man Verhältnissen wie in Malaysia schon einmal näher gekommen.

#5 Kommentar von hhr am 8. März 2019 00000003 13:26 155205156801Fr, 08 Mrz 2019 13:26:08 +0100

“ wie tief Brinkhaus in ein Fettnapf stapfte.“
********************
Das glaube ich nicht. Selbst nach dem Horrorsatz “ der Islam gehört zu Deutschland“ ist man doch längst zur Tagesordnung über gegangen. Der Sumpf ist tiefer und genehmigter als wir glauben.
Seht euch nur die vielen Jubel-Kommentare der Politiker an!

#6 Kommentar von karin am 8. März 2019 00000003 13:28 155205171601Fr, 08 Mrz 2019 13:28:36 +0100

Mein Vorschlag

Nur Sachleistungen für Migranten Moslems
Schweinefleisch Schlachtplatte
In Kindergärten wieder essen wie vor 2015
Kein deutsch, kein Geld
Kindergeld nur in dem land, wo die Kinder leben.
Die deutsche bevölkerung zuerst
Merkel vor Gericht,warum die hat geschworen, zum Wohle des deutschen Volkes,
Noch Fragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#7 Kommentar von Freya- am 8. März 2019 00000003 13:29 155205178201Fr, 08 Mrz 2019 13:29:42 +0100

HC Strache: Einen muslimischen Feiertag möchte ich in Österreich niemals haben. Daher galt es eine Lösung sicherzustellen, die das ausschließt!

[29]

#8 Kommentar von ghazawat am 8. März 2019 00000003 13:29 155205178401Fr, 08 Mrz 2019 13:29:44 +0100

„Empörte Reaktionen auf Brinkhaus-Vorstoß über Moslem als CDU-Kanzler“

Ich finde die Reaktionen überzogen. Es gibt nur eine einzige vernünftige Reaktion auf solches Gerede eines „CDU“ Politikers.

Betreutes Wohnen in einer psychatrischen Wohngemeinschaft unter Aufsicht liebevoller Pflegekräfte, die sich um den geistig Verwirrten sorgsam kümmern.

#9 Kommentar von Church ill am 8. März 2019 00000003 13:31 155205189201Fr, 08 Mrz 2019 13:31:32 +0100

Es gibt eine Testfrage:

Ist der Islam eine aufgeklärte Religion?

Jeder, der diese Frage ist mit JA beantwortet, ist

a) ein Vollidiot
b) ein Schleimer
c) ungebildet
d) ein Unterworfener

Kombinationen sind möglich und durchaus wahrscheinlich.

Bei Brinkmaus ist wohl auf b) oder d) zu tippen.

#10 Kommentar von karin am 8. März 2019 00000003 13:31 155205189501Fr, 08 Mrz 2019 13:31:35 +0100

Da hilft nur eins AFD wählen ,Söder hat was am Zaun,die AFD Wähler sind keine Nazis ,sondern Patrioten,ich bin stolz ein deutscher zu sein!!!

#11 Kommentar von eule54 am 8. März 2019 00000003 13:32 155205195301Fr, 08 Mrz 2019 13:32:33 +0100

Weshalb das viele Theater?

Jeder weiß doch, dass Merkel schon seit langem dafür gesorgt hat, dass die CDU eine häßlche islamische Kuffnuckenpartei geworden ist!

#12 Kommentar von Erzlinker am 8. März 2019 00000003 13:33 155205199001Fr, 08 Mrz 2019 13:33:10 +0100

Freya- 13:21

Echt? Das haben die abgelehnt? Wusste ich gar nicht. Schönen Frauentag gewünscht.

#13 Kommentar von Ikarus69 am 8. März 2019 00000003 13:33 155205202801Fr, 08 Mrz 2019 13:33:48 +0100

Warum keinen jüdischen oder buddistischen BK?

#14 Kommentar von alles-so-schoen-bunt-hier am 8. März 2019 00000003 13:34 155205207201Fr, 08 Mrz 2019 13:34:32 +0100

Sollen sie doch einen Mohammedaner aufstellen als Kanzlerkandidat, wenn für die Sozen dann die A. Nahles antritt, bekommt die AfD 40%.

#15 Kommentar von Gostenhofer am 8. März 2019 00000003 13:38 155205233701Fr, 08 Mrz 2019 13:38:57 +0100

Helge Lindh ist für mich der Prototyp des vom Volk abgehobenen „Sozialdemokraten“ neuerer Prägung. Was der vor allem kann ist: heiße Luft labern.

#16 Kommentar von Marie-Belen am 8. März 2019 00000003 13:39 155205237001Fr, 08 Mrz 2019 13:39:30 +0100

Es hört nicht auf….

.
„Mann war Polizei bekannt
Blutiges Drama in Worms: 22-Jähriger soll Freundin im Streit erstochen haben“

[30]

#17 Kommentar von Blondine am 8. März 2019 00000003 13:39 155205238101Fr, 08 Mrz 2019 13:39:41 +0100

Eine Muslima als Bundeskanzlerin? Warum denn nicht? Wäre dasselbe wie Merkel. Nur mit ein paar Messern im Rücken und dem abgeschnittenen Kopf auf dem Rednerpult. Von ihren Brüdern. Wegen der Ehre.

Und mal ehrlich. Wer wünscht sich das nicht schon heute?

#18 Kommentar von uli12us am 8. März 2019 00000003 13:44 155205268101Fr, 08 Mrz 2019 13:44:41 +0100

Ach Leute, das C in CDSU stand mal vor nem halben Jahrhundert für Christlich. Spätestens seit dem Jahrtausendwechsel ist das dagegen der islamistische Halbmond.

#19 Kommentar von johann am 8. März 2019 00000003 13:45 155205272501Fr, 08 Mrz 2019 13:45:25 +0100

Polizei Münster
POL-MS: „Polizei – Vielfalt für Toleranz“ – Veranstaltung der Polizei im Rahmen der diesjährigen Wochen gegen Rassismus

Münster (ots)

Die Polizei Münster beteiligt sich mit der Veranstaltung „Polizei – Vielfalt für Toleranz“ an den diesjährigen Wochen gegen Rassismus. Am Dienstag, den 12.3., in der Zeit von 18 bis 20 Uhr, erzählen vier Polizisten mit Migrationshintergrund von ihrem Weg zur und ihren Erfahrungen bei der Polizei. Anja Wengenroth, die Pressesprecherin des UKM, führt durch den Abend.

Die Veranstaltung im Polizeipräsidium, am Friesenring 43, ist kostenlos. Interessierte sind herzlich eingeladen und werden ohne verherige Anmeldung am Haupteingang des Polizeipräsidiums empfangen.

[31]

(mit Foto)

#20 Kommentar von leevancleef am 8. März 2019 00000003 13:46 155205279901Fr, 08 Mrz 2019 13:46:39 +0100

Hatte mal in einem Forum eine Frage gepostet:

„Frage zum Wochenende, nenne drei demokratisch regierte musl. Staaten“.
Niemand nannte drei solcher Staaten. Ich wurde kommentarlos gesperrt.

#21 Kommentar von Marie-Belen am 8. März 2019 00000003 13:47 155205282001Fr, 08 Mrz 2019 13:47:00 +0100

Sehr guter Artikel zum Thema!
Ja, die CDU ist die Partei der Islamisierung.

.

„EIN MURMELSPIEL
Welche CDU?

Ist es die »Tropfen-Verschwörung«, wenn sich eine Wasserwelle bildet? Nein. Es passiert einfach. Spätestens nach Aussagen zum muslimischen Kanzler kann man sagen, ganz ohne Verschwörungstheorie: Die CDU ist die Partei der Islamisierung (ganz ohne Absicht).“

[32]

#22 Kommentar von Babieca am 8. März 2019 00000003 13:48 155205292601Fr, 08 Mrz 2019 13:48:46 +0100

Um den Islamirrsinn der C*DU hier zu bündeln:

Sie versucht das spätesten seit Wulff als MP von Niedersachsen. Damals, 2010, installierte die NDS-C*DU die Türk-Mohammedanierin Aygül Özkan als Ministerin (Islam, Islam, Islam, deutsche Richter sind „fremde Autoritäten“)

Und wollte sie 2018 als Spitzenkandidatin für die HH-Bürgerschaft nominieren. Wurde nix, weil krank:

[33]

Und Peter Tauber, ex-CDU-Generalsekretär, sagte 2014:

[34]

#23 Kommentar von Berggeist am 8. März 2019 00000003 13:50 155205301301Fr, 08 Mrz 2019 13:50:13 +0100

daran kann man sehen, wie ernst man heute, in der ehemals christlichen CDU, die Interessen des deutschen Volkes nimmt. Mir kann niemand einreden, daß dieser Brinkhaus diese Aussage ohne vollen Willen gemacht hat. In seiner Position muss er wissen, was die folgen eines Moslemkanzlers wären. Das es diese in Kauf nehmen würde, lässt hoffentlich so manchen Michel endlich aufwachen!

#24 Kommentar von Pedo Muhammad am 8. März 2019 00000003 13:50 155205303801Fr, 08 Mrz 2019 13:50:38 +0100

Clown brinkhaus,

‚kill them‘ [35] (tapfere ex-Muslims die sich vom isslam abwenden ‚turned away‘ 4/80)
… Enthaupten 8/12 for ‚betray’al Verrat(tm) 8/27 an feigen mafia godfather 8/17 allah 40/2

#25 Kommentar von Wubi am 8. März 2019 00000003 13:51 155205307001Fr, 08 Mrz 2019 13:51:10 +0100

Ist die Tötung von Ungläubigen, z.B. Christen und Christdemokraten, denn vereinbar mit der Besetzung eines Moslems als Bundeskanzler ?

#26 Kommentar von polizistendutzer37 am 8. März 2019 00000003 13:51 155205307601Fr, 08 Mrz 2019 13:51:16 +0100

[36]

—————————————————————————

Die Berichterstattung speziell in diesem Fall wirkt schon ein wenig grotesk. Warum wird über genau diesem Fall soviel berichtet? Ablenkung vom Campingplatzdesaster?

#27 Kommentar von HRM am 8. März 2019 00000003 13:51 155205310801Fr, 08 Mrz 2019 13:51:48 +0100

Genauso gut hätte man Anfang der 30iger Jahre des letzten Jahrhunderts für einen nationalsozialistischen Reichskanzler argumentieren können, wenn dieser demokratische Grundsätze anerkennen und durchsetzen würde. Eben dies geschah ja auch permanent, mit den bekannten katastrophalen Folgen. Fakt: Sowohl dem Nazitum als dem Mohammedaertum sind demokratische, rechtsstaatliche und freiheitliche Grundsätze jedoch wesenfremd. Diese Grundsätze werden von diesen vielmehr in mörderischer Inbrunst bekämpft und verfolgt – es sind eben totalitäre Ideologien, nicht nur hinsichtlich des brutal wahnhaften Judenhasses.
Dieses geschichtslose und faktenfreie Appeasement von Brinkmann ist einfach nur widerlich und gefährlich. Die Islamisierung, die es angeblich nicht gibt, galoppiert geradezu mit Unterstützung derartiger verblödeter Politiker. Zusammen mit dem millionenfachen Moslemimport der letzten Jahr ist dies die Urkatastrophe des 21. Jahrhunderts für Europa.

#28 Kommentar von Wubi am 8. März 2019 00000003 13:53 155205318001Fr, 08 Mrz 2019 13:53:00 +0100

Als Selbstmordattentäter hätte er dann Zugang in die höchsten Kreise.

#29 Kommentar von Marie-Belen am 8. März 2019 00000003 13:53 155205320401Fr, 08 Mrz 2019 13:53:24 +0100

OT

Wann findet an unseren Schulen eigentlich noch ein regelmäßiger Unterricht an 5 Tagen statt?

.
„Masernausbruch:

Schule schickt nicht geimpfte Kinder wieder nach Hause
Eine Gesamtschule in Hildesheim durften am Freitag nur geimpfte Schüler betreten. Mitarbeiter des Gesundheitsamtes überprüften alle Impfpässe. Seit Jahresbeginn gibt es im Landkreis 17 Fälle von Masern.“

[37]

#30 Kommentar von ghazawat am 8. März 2019 00000003 13:55 155205332701Fr, 08 Mrz 2019 13:55:27 +0100

Wubi 8. März 2019 at 13:51

„Ist die Tötung von Ungläubigen, z.B. Christen und Christdemokraten, denn vereinbar mit der Besetzung eines Moslems als Bundeskanzler ?“

Eine komplizierte Frage, aber eine eindeutige Antwort:

JA! Die mediale und berufliche Hinrichtung eines Abtrünnigen ist für unsere von Gott geschenkte Frau Dr. Merkel völlig in Ordnung. Siehe Maaßen. Alles, was nicht hilfreich ist, wird schon längst entsorgt. Es muß nicht immer der Kopf physisch abgeschnitten werden, um jemanden zu Enthaupten oder zu Entmannen. Wie hieß der Idiot noch mal, der glaubte, Frau Dr. Merkel beerben zu können?

#31 Kommentar von Rhein am 8. März 2019 00000003 13:56 155205338201Fr, 08 Mrz 2019 13:56:22 +0100

AfD spricht Klartext. Sehr gut.

Das erste Mal seit F. J. Strauß.

#32 Kommentar von hhr am 8. März 2019 00000003 13:57 155205346801Fr, 08 Mrz 2019 13:57:48 +0100

leevancleef 8. März 2019 at 13:46
Hatte mal in einem Forum eine Frage gepostet:

„Frage zum Wochenende, nenne drei demokratisch regierte musl. Staaten“.
Niemand nannte drei solcher Staaten. Ich wurde kommentarlos gesperrt.“
*************
UNFASSBAR!
Wäre die Frage leicht mit einer Zahl >0 zu beantworten gewesen, hätte man den Fragesteller ganz schnell bloß stellen oder bedienen können. Aber offensichtlich ist die richtige pc Antwort auf die Frage nicht gewollt! Wahrscheinlich nicht einmal das Thema! Also :LÖSCHEN!
WIE ERBÄRMLICH! WIE VERLOGEN!

Da hilft nur : Frage wiederholen!

#33 Kommentar von Babieca am 8. März 2019 00000003 13:58 155205352201Fr, 08 Mrz 2019 13:58:42 +0100

johann 8. März 2019 at 13:45

Polizei Münster POL-MS: „Polizei – Vielfalt für Toleranz“ – Veranstaltung der Polizei im Rahmen der diesjährigen Wochen gegen Rassismus (mit Bild)
[31]

Das darf alles nicht wahr sein! Wie kommen diese weltfremden Spacken darauf, daß sie, wenn sie Negerfrauen und Kuffnuckenmänner in der deutschen Polizei implementieren, plötzlich mit diesen Völkern im islamischen Invasiongebiet Deutschland Friede-Freude-Eierkuchen schaffen?

#34 Kommentar von Leopold am 8. März 2019 00000003 13:58 155205353301Fr, 08 Mrz 2019 13:58:53 +0100

Die verschwundene Rebecca aus Berlin: alle RotMedien kommen wie Boulevard Presse daher, immer heißt es „wie die Bild Zeitung berichtet“ ja, Frau F. Springer regiert dieses Land, zusammen mit dem Mehrkill.
Warum nur spekuliert niemand, das die junge Frau von einem Kuffnucken….
In der Wohngegend von Berlin gibt es zig Tausende davon….
Ich bete für Rebecca, die Familie und hoffe auf gutes Ende dieser furchtbaren Geschichte.

#35 Kommentar von Pedo Muhammad am 8. März 2019 00000003 14:00 155205364602Fr, 08 Mrz 2019 14:00:46 +0100

„… Für den früheren Grünen-Chef Cem Öz [38]demir [39] ist die Vorstellung eines moslemischen Kanzlers durchaus realistisch: ….“

#36 Kommentar von Galego am 8. März 2019 00000003 14:01 155205367002Fr, 08 Mrz 2019 14:01:10 +0100

Bei der Bundestagswahl 2017 gewann Brinkhaus zum dritten Mal das Direktmandat im Wahlkreis Gütersloh.
Nach seiner geistigen Flatulenz „Muselkanzler vorstellbar“ müsste es doch möglich sein die Wahl anzufechten wg. Betrug am Wähler.

#37 Kommentar von hhr am 8. März 2019 00000003 14:03 155205378802Fr, 08 Mrz 2019 14:03:08 +0100

Church ill 8. März 2019 at 13:31
Es gibt eine Testfrage:

Ist der Islam eine aufgeklärte Religion?“……….“
****************
e) ein Feigling
f) ein Verräter

#38 Kommentar von ghazawat am 8. März 2019 00000003 14:04 155205385302Fr, 08 Mrz 2019 14:04:13 +0100

Babieca 8. März 2019 at 13:58

„Das darf alles nicht wahr sein! Wie kommen diese weltfremden Spacken darauf, daß sie, wenn sie Negerfrauen und Kuffnuckenmänner in der deutschen Polizei implementieren, plötzlich mit diesen Völkern im islamischen Invasiongebiet Deutschland Friede-Freude-Eierkuchen schaffen?“

Liebe Babieca,

daß Sie sich echauffieren? Völlig ungewohnt. Können sie sich nicht vorstellen, daß auch Polizisten Menschen sind, die Angst haben? Angst, daß die Anderen wissen, wo das Haus wohnt, wo die Kinder zur Schule gehen und wo die Ehefrau einkauft?

Eben…

Es kann nicht jeder in der Panzerlimousine mit dem Dutzend persönlich nach unteren Gardemaßen ausgesuchten Leibwächter erst dann die durch die Stadt fahren, wenn die Scharfschützen auf den Dächern positioniert sind.

#39 Kommentar von Erzlinker am 8. März 2019 00000003 14:07 155205404602Fr, 08 Mrz 2019 14:07:26 +0100

Pedo Muhammad 14:00

Super, danke. Ich liebe Ihre Verweise. Treffsicher. 🙂

#40 Kommentar von Pedo Muhammad am 8. März 2019 00000003 14:08 155205408702Fr, 08 Mrz 2019 14:08:07 +0100

@hhr , 14:03

isslam ist keine Religion
– ein sehr gefährlicher Todeskult 40/2 -> [40], 5/33, 4/89, 9/5, 8/12, 8/17 …

‚O die ihr glaubt, vorgeschrieben ist euch Wiedervergeltung für die Getöteten: der Freie für den Freien, der Sklave für den Sklaven und das Weib für das Weib. ….‘

#41 Kommentar von Pedo Muhammad am 8. März 2019 00000003 14:09 155205414302Fr, 08 Mrz 2019 14:09:03 +0100

Erzlinker 14:07

🙂

#42 Kommentar von DumSpiroSpero am 8. März 2019 00000003 14:10 155205420602Fr, 08 Mrz 2019 14:10:06 +0100

Polizeistatistik für Hessen. Wiesbaden so sicher wie seit 40 Jahren nicht mehr.
Nur wegen den blöden Bürgern mit ihrer irren subjektiven Wahrnehmung muss die Polizei trotzdem aufrüsten:

„Dennoch spricht sich Stefan Müller, Präsident der Polizei Westhessen, für eine Waffenverbotszone, eine Ausweitung der Videoüberwachung und erhöhte Polizeipräsenz in der Landeshauptstadt aus. Und zwar wegen der veränderten subjektiven Wahrnehmung der Bürger“

#43 Kommentar von Absurdistanier am 8. März 2019 00000003 14:10 155205421902Fr, 08 Mrz 2019 14:10:19 +0100

Vorstellbar ist das schon, sogar bei den naechsten Wahlen.

Was waere denn so viel anders als jetzt mit der Raute??

#44 Kommentar von Babieca am 8. März 2019 00000003 14:10 155205425502Fr, 08 Mrz 2019 14:10:55 +0100

ghazawat 8. März 2019 at 14:04

Liebe Babieca, daß Sie sich echauffieren? Völlig ungewohnt.

Heh! Ein kleines Reservat bracht jeder! Ich gewöhne mich schon mal an mein mir staatlich zugestandenes Meinungspaddock, ehe ich im Toleranzlager ende und meiner Familie die Nachricht „an Lungenentzündung verstorben“ überbracht wird.

:)) :(( ;))

#45 Kommentar von Sowhat am 8. März 2019 00000003 14:11 155205427202Fr, 08 Mrz 2019 14:11:12 +0100

Bundeskalif. Nachdem man sich für die Islamisierung Deutschlands einsetzte. Eigentlich nur folgerichtig.
Madrassas schwänzen für „Fridays for Future“ ist dann aber auch nicht mehr.

#46 Kommentar von ghazawat am 8. März 2019 00000003 14:13 155205443902Fr, 08 Mrz 2019 14:13:59 +0100

Absurdistanier 8. März 2019 at 14:10

„Vorstellbar ist das schon, sogar bei den naechsten Wahlen.

Was waere denn so viel anders als jetzt mit der Raute??“

Es gäbe schon einen Unterschied, wenn ein echter Mohammedaner Bundeskanzler wäre. Er wäre nicht so offensichtlich pro „Mohammedanismus“ wie unsere von Gott geschenktem Tränensäcke der Heimtücke. Schlechter kann er auf keinen Fall sein. Selbst die Frau, die die Frittenbude in meiner Nachbarschaft betreibt, wäre die besserer Kanzlerin.

#47 Kommentar von karin am 8. März 2019 00000003 14:14 155205444002Fr, 08 Mrz 2019 14:14:00 +0100

Ich freue mich, auf den 26.Mai 2019

#48 Kommentar von hhr am 8. März 2019 00000003 14:14 155205446702Fr, 08 Mrz 2019 14:14:27 +0100

Absurdistanier 8. März 2019 at 14:10
Vorstellbar ist das schon, sogar bei den naechsten Wahlen.

Was waere denn so viel anders als jetzt mit der Raute??“
******************
Schon mal etwas von dem Fuß in der Tür gehört?

#49 Kommentar von aenderung am 8. März 2019 00000003 14:17 155205464102Fr, 08 Mrz 2019 14:17:21 +0100

wenn man durch die Stadt geht, denkt man schon, wir hätten einen Moslem-Kanzler.

#50 Kommentar von eule54 am 8. März 2019 00000003 14:19 155205475202Fr, 08 Mrz 2019 14:19:12 +0100

aenderung
8. März 2019 at 14:17
wenn man durch die Stadt geht, denkt man schon, wir hätten einen Moslem-Kanzler.
++++

Stimmt!

#51 Kommentar von 2020 am 8. März 2019 00000003 14:19 155205476502Fr, 08 Mrz 2019 14:19:25 +0100

Babieca 8. März 2019 at 13:48

Und Peter Tauber, ex-CDU-Generalsekretär, sagte 2014:

[34]
============
gab aber auch schon den schäuble-spruch von vor zehn jahren (sinngemäß): trgendwann haben wir einen türken als kanzler…

#52 Kommentar von Gostenhofer am 8. März 2019 00000003 14:21 155205488502Fr, 08 Mrz 2019 14:21:25 +0100

Türke? Das wird den Grünen nicht weit genug gehen. Es muss ein Syrer oder Nafri muslimischen Glaubens sein. Deshalb brauchen wir schnell viele Einbürgerungen!

#53 Kommentar von STS Lobo am 8. März 2019 00000003 14:24 155205506302Fr, 08 Mrz 2019 14:24:23 +0100

Dieses arrogante Gerede von den „Gefühlen“ und vom „Fühlen“ der Deutschen…

Politiker sind Experten und können denken – wir nur fühlen!

Ich fühle mich genötigt, ein paar dieser Experten bei den nächsten Wahlen arbeitslos werden zu lassen.

#54 Kommentar von Muna38 am 8. März 2019 00000003 14:24 155205508402Fr, 08 Mrz 2019 14:24:44 +0100

Schön, dass sich so ein Spinner outet, ich wähle eh keine CDU – hoffentlich werden die dummen Wähler wach. Derv gehört auf jeden Fall aus der Partei ausgeschlossen. Islam to go!

#55 Kommentar von eule54 am 8. März 2019 00000003 14:27 155205525802Fr, 08 Mrz 2019 14:27:38 +0100

karin
8. März 2019 at 14:14
Ich freue mich, auf den 26.Mai 2019
++++

So 1-2 Wochen vor der Wahl wird das linksgrüne Schweinsgesindel zusammen mit den Lügenmedien noch einen getürkten Riesenskandal bei der AfD aufdecken.
Wie schon vor sämtlichen anderen Wahlen!

#56 Kommentar von gerswind782 am 8. März 2019 00000003 14:31 155205546202Fr, 08 Mrz 2019 14:31:02 +0100

Wenn die „wirklich deutsche“ Bevölkerung noch den Glauben hegt, dass die Abgeordneten der rotrotgrünenCDU/CSU noch etwas für das Land tun werden – außer die Umvolkung zu betreiben, dem ist nicht mehr zu helfen. Merkel selbst hat sich gegenüber einer israelischen Zeitung dahin gehend geäußert, dass DE ein muslimisches Land wird. Jetzt können wir auch das abgekühlte Verhältnis Israels zu DE begreifen!!! Scheint schon Alles in Vorbereitung dafür zu sein. Dumm ist nur, dass der eine oder andere Abgeordnete sein Maul nicht halten kann und kleine Details so ein ganzes Puzzle ergeben. Ob die neu entstehende Ethnie aus Negern, Arabern und Weißen den technischen Standard halten können, ist für mich mehr als zweifelhaft.

#57 Kommentar von BePe am 8. März 2019 00000003 14:31 155205548202Fr, 08 Mrz 2019 14:31:22 +0100

Na dann sollte die CDU endlich so ehrlich sein, und das „C“ und „D“ aus dem Parteinamen streichen. Besser gleich in IU (Islamische Union) umbennen. Die „C“DU/Merkel macht doch eh nur noch Politik für Moslems/ den Islam (Ansiedlung von ca. 3 Millionen Moslems in den letzten 4-5 Jahren).

#58 Kommentar von Minna Unsinn am 8. März 2019 00000003 14:32 155205557302Fr, 08 Mrz 2019 14:32:53 +0100

Wichtig wäre es, wenn endlich ein erklärter Atheist Bundeskanzler würde, damit dieses endlose Nachgeben vor religiösen Forderungen endlich ein Ende fände.

Daran krankt doch unsere Gesellschaft.

#59 Kommentar von aenderung am 8. März 2019 00000003 14:33 155205562902Fr, 08 Mrz 2019 14:33:49 +0100

gerswind782 8. März 2019 at 14:31
„Wenn die „wirklich deutsche“ Bevölkerung noch den Glauben hegt, dass die Abgeordneten der rotrotgrünenCDU/CSU noch etwas für das Land tun werden – außer die Umvolkung zu betreiben, dem ist nicht mehr zu helfen. Merkel selbst hat sich gegenüber einer israelischen Zeitung dahin gehend geäußert, dass DE ein muslimisches Land wird.“

gut erkannt!

#60 Kommentar von aenderung am 8. März 2019 00000003 14:34 155205568502Fr, 08 Mrz 2019 14:34:45 +0100

macht den Herr Broder zum Bundeskanzler.

#61 Kommentar von keine Gerechtigkeit am 8. März 2019 00000003 14:36 155205577602Fr, 08 Mrz 2019 14:36:16 +0100

Leute jetzt könnte Ihr sehen wie es in der ehemaligen DDR war. Aber bei weiten nicht so schlimm wie heute. Denn wir hatten ein deutsch-deutsches Problem und wir hatten keine verdammten Moslems. Mit Vietnamesen und Russen sind wir sehr gut klar gekommen wie heute mit den Rest nicht moslemischer Ausländer. Dieser Söder, Brinkhaus, Merkel, AKK nur vier von vielen komplett verblödeten Dummkopf-Politikern die es eher auf ihr gesichertes Einkommen abgesehen als das Wohl Deutschlands im Fokus haben. Ich war politisch inhaftiert,heute machen diese Stasi-Funktionäre Dich sozial fertig angefangen mit Geldbußen bis zur Androhung von Freiheitsstrafen oder Meldung beim Arbeitgeber wegen angeblicher politischer Meinung gegen das Schweinesystem der Altparteien. Eigentlich hatte ich mir bei meiner Abschiebung in die BRD seit 1985 politisch keine Sorgen gemacht. Alles war o.k aber dann kam Merkel und ich begann mich tatsächlich wieder mit Politik zu befassen weil ich merkte das sich was wiederholt was eigentlich bekämpft worden ist. Und siehe da Lesermeinungen und Beschwerden an Landtagsabgeordneten wurden als Beleidigung erfasst und gegen mich Anzeige erstattet die ich aber erfolgreich abwehren konnte bis auf kleine Beträge an das Kinderhilfswerk und die Anwaltskosten aber alles im allem waren es auch ca. 1500 Euro für mindestens 4 Anzeigen vor Gericht. wenn man alleine gegen so ein korruptes System ankämpfen will bist Du verloren oder landest in der Klappsmühle. Nur gemeinsam sind wir stark.Dann erkannte ich das hier auch ein Geschäftsmodel dahinter steckt so viele wie möglich anzuzeigen um mehr Geld in die Staatskasse fliesen zu lassen was den Messermigranten zu Gute kommen sollte. Die Geldstrafen sind da meist höher wie eine Strafe für einen Kinderangrabscher oder versuchte Vergewaltigung durch diese genannten Fachkräfte. Allein mein Anwalt musste sich neu orientieren im Strafrecht wegen der Meinungsfreiheit,also was gedeckt und nicht gedeckt ist.Wenn Du dann noch so links verdrehte Staatsanwälte hast die gerade aus der Kita kommen kannst Du Dich freuen oder den Jung-Seicher am Hals springen. Hier wird eine politische Macht ausgeübt die seines gleichen sucht in allen Schichten der Gesellschaft um Dich Mundtod zu machen und wer das nicht merkt ist borniert oder Gehirngewaschen. Wer gleiches erlebt hat oder genau diese verehrenden Unterdrückungsapparate und System erkennt der kann mir ja mal schreiben unter „andorra62@web.de.

#62 Kommentar von Babieca am 8. März 2019 00000003 14:42 155205614202Fr, 08 Mrz 2019 14:42:22 +0100

2020 8. März 2019 at 14:19

gab aber auch schon den schäuble-spruch von vor zehn jahren (sinngemäß): irgendwann haben wir einen türken als kanzler…

Ja! PI entstand 2004. Als Antwort auf den Islam. Da rauchten die Trümmer in den USA noch, die in London, die in Madrid. Und noch war die Welt nicht im Laufe der Mo-Zeichnungen der Jyllands-Posten angezündet.

Seit fast 20 Jahren warnen „wir“ vor dem Islam. Der sich seit fast 20 Jahren energisch nach Europa bombt, schlachtet, mordet. Und was passiert? Mehr Islam, noch mehr Islam, totaler Islam.

Islamisches Erfolgsrezept: Gewalt ist die einzige Lösung, Gewalt siegt, Brutalität siegt, Terror siegt, Raub, Mord, Gewalt, Einschüchterung siegt.

Und seit 20 Jahren pennt die „wehrhafte Demokratie“ tief und fest und vorgetäuscht und will, Zweck des Pennens, – um Himmels willen, neee – bloß nicht dazu gezwungen werden, sich mal mit ihren Feinden auseinanderzusetzen (anstrengend), statt mit ihnen zu kuscheln (unanstrengend).

#63 Kommentar von DER ALTE Rautenschreck am 8. März 2019 00000003 14:51 155205670302Fr, 08 Mrz 2019 14:51:43 +0100

@ ghazawat 8. März 2019 at 14:04

Babieca 8. März 2019 at 13:58

„Das darf alles nicht wahr sein! Wie kommen diese weltfremden Spacken darauf, daß sie, wenn sie Negerfrauen und Kuffnuckenmänner in der deutschen Polizei implementieren, plötzlich mit diesen Völkern im islamischen Invasiongebiet Deutschland Friede-Freude-Eierkuchen schaffen?“

Liebe Babieca,

daß Sie sich echauffieren? Völlig ungewohnt. Können sie sich nicht vorstellen, daß auch Polizisten Menschen sind, die Angst haben? Angst, daß die Anderen wissen, wo das Haus wohnt, wo die Kinder zur Schule gehen und wo die Ehefrau einkauft?

Eben…

Es kann nicht jeder in der Panzerlimousine mit dem Dutzend persönlich nach unteren Gardemaßen ausgesuchten Leibwächter erst dann die durch die Stadt fahren, wenn die Scharfschützen auf den Dächern positioniert sind.
———–

Ich verstehe den Gedankenschwenk nicht. Babieca hat doch nichts geschrieben, was diese Antwort hervorruft …

#64 Kommentar von khrummel am 8. März 2019 00000003 14:55 155205692202Fr, 08 Mrz 2019 14:55:22 +0100

Auch der unsägliche Gauck konnte sich einen Muslim als Bundespräser vorstellen.
Deutschland müsste zu den digital five gehören. Statt Programmiersprachen und IT gibt’s Koran Kunde in der Schule.
Und Ex-Wirtschaftsminister Gabriel wollte die Bildung „vorübergehend“ herabsenken.
Unfassbare Zustände hier in diesem absurden Land

#65 Kommentar von john3.16 am 8. März 2019 00000003 15:14 155205808003Fr, 08 Mrz 2019 15:14:40 +0100

Motschmann labert nur! In Bremen hat sie nichts gegen die islamische Machtergreifung unternommen!

#66 Kommentar von Durchblicker am 8. März 2019 00000003 15:15 155205810303Fr, 08 Mrz 2019 15:15:03 +0100

Der CDU-Politiker denkt an seine islamischen Wähler, an sein Land denkt er nicht. Der CDU-Politiker ist ein ekliges Ding.

#67 Kommentar von Maria-Bernhardine am 8. März 2019 00000003 15:17 155205824803Fr, 08 Mrz 2019 15:17:28 +0100

Wen stellt sich denn Brinkhaus als WESIR/EMIR vor?

CDU/CSU
Armin Laschets Cemile Giousouf od. Serap Güler?
Haldenwangs Vize Sinan Selen?
Selen hier ganz re. im Bild:
[41]
Michael Wegners Frau Emine Demirbüken?
Alex. Hoffmanns Frau Nesli Abazi geb. Kanbur?
EX-CSU Tob. Eschenbachers Frau Nergiz Erten?
Aygül Özkan nach der Krebstherapie?

AfD
Frank Magnitz Turk-Frau?
Ralf Özkara geb. Helble oder seine
Frau Rukiye Özkara?
Laleh Hadjimohamadvali?

SPD
Aydan Özoguz?
Araberin Sawsan Chebli?
Buschkowskys Favorit, der dubiose Raed Saleh?
Seyran Ates?
Yasemin Karakasoglu-Aydin?
Yasmin Fahimi?
Bilkay Öney?
Gabriels Ex-Frau Munise Demirel?
Nils Schmids Busenwunder Tülay?
[42]

Grüne
Cem Özdemir?
Omid Nouripour?
Nargess Eskandari?
Muhterem Aras?
Canan Bayram?
Tarek Mohamed Al-Wazir?
Mich. Vespers Frau Ferdos Forudastan?
J. Fischers illustre Frau Minu Barati-Novbari?

SED/Die Linke
Schwuli Hakan Tas?
Die bereicherte Selin Gören?
Kurdenaufhetzerin Sevim Dagdelen?

Piraten
Dirk Schatz´ Marokkanerin oder er
selber, weil konvertiert?

FDP
Ex-Mitglied Aiman Mazyek?
(Er kann ja wieder eintreten.)

Aiman A. Mazyek
?Verifizierter Account @aimanMazyek
6. März
Aiman A. Mazyek hat Sawsan Chebli retweetet
Eher sollte es eine Selbstverständlichkeit sein; egal welcher Religion die Person oder auch keiner angehört. Entscheidend ist vielmehr das Geschick und Vermögen, zum Wohle des Landes und im Dienst des Grundgesetz

#68 Kommentar von Weisser Esel am 8. März 2019 00000003 15:20 155205842303Fr, 08 Mrz 2019 15:20:23 +0100

Vorm Arschbeten kommt zuerst das Arschkriechen. Beim Arschkriechen ist der bunte Politbetrieb gerad.

#69 Kommentar von Maria-Bernhardine am 8. März 2019 00000003 15:24 155205869303Fr, 08 Mrz 2019 15:24:53 +0100

Bertelsmanns Statistikfälscherin, äh -erstellerin
Yasemin El-Menouar: „Deutsche sind islamfeindlich
durch Unwissenheit“
[43]

+https://twitter.com/YaseminMenouar
Yasemin El-Menouar @YaseminMenouar
6. März
Anlässlich des 70-jährigen Bestehens des Grundgesetzes am 23. Mai 2019 startet die Deutschlandstiftung Integration die Öffentlichkeitskampagne „Mein Deutschland. Ich lebe hier auf gutem Grund“. [44]

#70 Kommentar von David08 am 8. März 2019 00000003 15:37 155205947003Fr, 08 Mrz 2019 15:37:50 +0100

Ihr versteht Herrn Brinkhaus alle nicht. Wenn ein Moslem Bundeskanzler wird, ist im Hinblick auf Angela Merkel Kontinuität gewahrt. Man kann sich dann aus einem riesigen Pool an Fachkräften aus dem Clan-Milieu bedienen. Der Vorteil: die brechen das Recht und die Verfassung genauso gut, wie unsere bisherige FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda und ihre Rechts- und ihre Mittäter. Morde und Vergewaltigungen kann das Milieu auch gut verkraften: Ist mir doch egal! Die Grenzen bleiben für die noch im Nahen Osten restverbliebenen Moslems offen und die Abänderung des CDU-Logos ist auch relativ einfach, nämlich C*DU! Ziel muss es sein, diese Bande aufzulösen und das Vermögen einzuziehen. Keine Koalitionen mit Verbrechern, wie es z.B. Pretzel und Petry seinerzeit gefordert haben.

#71 Kommentar von Valis65 am 8. März 2019 00000003 15:40 155205961203Fr, 08 Mrz 2019 15:40:12 +0100

Die MDU(Moslemisch Dumme Union) ist bereits seit Jahren von islamischen Gruppierungen und fremdländischen Organisationen unterwandert. So sitzen bei Parteiveranstaltungen, besonders bei den Bundesparteitagen, Vertreter dieser Organisationen, z.B. der feiste Aiman Mazyek, ganz selbstverständlich in den vordersten Reihen. Die MDU will damit und auch durch solche, scheinbar überraschenden Aussagen, wie des Herrn Brinkhaus, vor allem die türkischen Wähler mit deutschem Pass an sich binden. Das sind schon ein paar Millionen. Brinkhaus sollte daher seinen unsäglichen Kommentar präzisieren: 2030(oder wahrscheinlich viel früher) wäre ein türkischer Moslem als Kanzler möglich(und auch gewollt).

#72 Kommentar von David08 am 8. März 2019 00000003 15:42 155205972003Fr, 08 Mrz 2019 15:42:00 +0100

Sorry, noch einmal:
Ihr versteht Herrn Brinkhaus alle nicht. Wenn ein Moslem Bundeskanzler wird, ist im Hinblick auf Angela Merkel Kontinuität gewahrt. Man kann sich dann aus einem riesigen Pool an Fachkräften aus dem Clan-Milieu bedienen. Der Vorteil: die brechen das Recht und die Verfassung genauso gut, wie unsere bisherige FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda und ihre Mittäter. Morde und Vergewaltigungen kann das Milieu auch gut verkraften: Ist mir doch egal! Die Grenzen bleiben für die noch im Nahen Osten restverbliebenen Moslems offen und die Abänderung des CDU-Logos ist auch relativ einfach, nämlich C*DU! Ziel muss es sein, diese Bande aufzulösen und das Vermögen einzuziehen. Keine Koalitionen mit Verbrechern, wie es z.B. Pretzel und Petry seinerzeit gefordert haben.

#73 Kommentar von Valis65 am 8. März 2019 00000003 15:46 155205996003Fr, 08 Mrz 2019 15:46:00 +0100

Ja, die „Deutschlandstiftung“. Schaut Euch mal an, wer da alles federführend dabei ist, aber bitte nicht erschrecken!

[45]

#74 Kommentar von niemand schuldet am 8. März 2019 00000003 15:55 155206052503Fr, 08 Mrz 2019 15:55:25 +0100

Nur der bloße Gedanke an einen Moslem in einem Posten als Oberhaupt der deutschen Regierung ist selbst in einem dystopischen Alptraum grotesk. Die Idee ist völliger Bullshit. Eine Menschen verachtende Ideologie, wie der Islam, hat in einem modern Land keinen Platz. Wehret den Anfängen, bevor das alles zu Almanistan wird.

#75 Kommentar von David08 am 8. März 2019 00000003 15:59 155206079203Fr, 08 Mrz 2019 15:59:52 +0100

Valis65 8. März 2019 at 15:46
Die üblichen Verdächtigen politische Fleischtopfstürmer, Konkubinen von Verlagsmogulen und einige selbsternannte Schöngeister. Gut an dem Link ist allerdings, dass man nun weiß, welche Firmenprodukte man künftig meiden sollte.

#76 Kommentar von Mantis am 8. März 2019 00000003 16:01 155206088904Fr, 08 Mrz 2019 16:01:29 +0100

Die sind wahrscheinlich alle schon heimlich zum Islam konvertiert.
wollen es nur noch nicht so offen zeigen.
[46]

#77 Kommentar von David08 am 8. März 2019 00000003 16:01 155206091604Fr, 08 Mrz 2019 16:01:56 +0100

Oh Mann, ich bin heute schlecht drauf. Also nochmal:

Valis65 8. März 2019 at 15:46
Die üblichen Verdächtigen: politische Fleischtopfstürmer, Konkubinen von Verlagsmogulen und einige selbsternannte Schöngeister. Gut an dem Link ist allerdings, dass man nun weiß, welche Firmenprodukte man künftig meiden sollte.

#78 Kommentar von Mantis am 8. März 2019 00000003 16:10 155206145604Fr, 08 Mrz 2019 16:10:56 +0100

[44]
Anlässlich des 70-jährigen Bestehens des Grundgesetzes am 23. Mai 2019 hat die Deutschlandstiftung Integration in Zusammenarbeit mit der renommierten Werbeagentur antoni und mit großzügiger Unterstützung des Bundesministeriums des Inneren die nationale Öffentlichkeitskampagne „Mein Deutschland. Ich lebe hier auf gutem Grund.“ gestartet.
Darin werben Menschen mit Migrationsbiografien für unsere Verfassung.

???Verfassung??? aber Deutschland hat doch keine Verfassung.

#79 Kommentar von Church ill am 8. März 2019 00000003 16:14 155206166404Fr, 08 Mrz 2019 16:14:24 +0100

Der Dünnpfiff der Beamtin Chebli ist bemerkenswert:

„Ein muslimischer Kanzler? Finde ich gut. Brauchen mehr Mut, solche Dinge auszusprechen. Keine Angst vor den Hatern.“

Gemäss Sure 5:51 akzeptieren Unterworfene keinen christlichen Vorgesetzten.
So wurde in Indonesien ein Nicht-Mohammedaner aus dem Amt gejagt.
Dieselbe Gesellschaft erwartet jedoch, dass Nicht-Unterworfene,
einen Mohammedaner als Kanzler akzeptieren.

Wer dem kritisch gegenübersteht ist für die Beamtin Chebli ein Hater.
Spricht ein AfD-Mitglied von Hatern hat er umgehend Haldenwang an der Wade.

#80 Kommentar von lorbas am 8. März 2019 00000003 16:25 155206233704Fr, 08 Mrz 2019 16:25:37 +0100

Was mich entsetzt ist die Realitätsferne, z.B. Konstantin Kuhle, ein echter und gläubiger Moslem hat mit unseren Werten nicht viel am Hut.

#81 Kommentar von Bundesfinanzminister am 8. März 2019 00000003 16:27 155206247904Fr, 08 Mrz 2019 16:27:59 +0100

Natürlich werden wir in absehbarer Zeit einen Moslem Kanzler haben.
Die jetzt noch Empörten werden dann begeistert sein, die Bevölkerung (nach entsprechender medialer Vorbereitung) zu Freudentränen gerührt.
Aber ich frage mich: Was macht der Gienger noch in der CDU und wieso haben sie ihn wegen Islamophobie noch nicht rausgworfen?
Kann der eigentlich noch in den Spiegel schauen ohne zu kotzen, wie eigentlich alle Mitglieder dieser ehemaligen Partei?

#82 Kommentar von Hoffnungsschimmer am 8. März 2019 00000003 16:28 155206253004Fr, 08 Mrz 2019 16:28:50 +0100

Ich habe gestern eine Reportage zum Weltfrauentag gesehen:
„Unter aller Augen – Zeugnisse der Gewalt“
Islamische Länder sind für Frauen die Hölle und die moslemischen
Männer die dazu gehörigen Teufel.
Grausam! Einfach grausam, was die Frauen in Ländern wie Benin,
Bangladesh und dem Kongo aushalten müssen.
Jeden Tag massive Gewalt und nirgendwo ein Fünkchen Hoffnung
und Hilfe.
Ohne Schul- und Ausbildung werden sie in ganz jungen Jahren
zwangsverheiratet und sind dem Ehemann und seiner Familie
auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.
Und von einem Mann diesem Glaubens soll mein Heimatland
regiert werden???
Mir wird übel…….

#83 Kommentar von noreli am 8. März 2019 00000003 16:37 155206305604Fr, 08 Mrz 2019 16:37:36 +0100

Ich sag‘ mal zu Gunsten von diesem Brinkhaus, er versteht seine Aussage als Weckruf an die Deutschen. Das gefährdet auch nicht seine Karriere und kann trotzdem Wirkung zeigen. Andereseits ist das unwahrscheinlich, zu oft haben CDUler den Islam verteidigt. So gesehen und zu der Ansicht neige ich doch realistisch, ist er einfach nur ein Kulturverräter an Deutschland, besetzt mit einem (Pauken)Schlag den ersten Platz unter den Verrätern.

#84 Kommentar von Valis65 am 8. März 2019 00000003 16:44 155206344404Fr, 08 Mrz 2019 16:44:04 +0100

noreli 8. März 2019 at 16:37

Er will schlicht und einfach die Millionen moslemischen Wähler, vor allem die türkischen, für seine Partei gewinnen. Es geht nur um den Machterhalt, und da frisst selbst der Teufel Fliegen.

#85 Kommentar von noreli am 8. März 2019 00000003 16:50 155206383304Fr, 08 Mrz 2019 16:50:33 +0100

Valis65 8. März 2019 at 16:44

noreli 8. März 2019 at 16:37

Er will schlicht und einfach die Millionen moslemischen Wähler, vor allem die türkischen, für seine Partei gewinnen. Es geht nur um den Machterhalt, und da frisst selbst der Teufel Fliegen.
—————————————————————————————-
Das klingt natürlich auch plausibel.

#86 Kommentar von LEUKOZYT am 8. März 2019 00000003 16:51 155206389304Fr, 08 Mrz 2019 16:51:33 +0100

@ eule54 8. März 2019 at 14:27
„So 1-2 Wochen vor der Wahl wird das linksgrüne Schweinsgesindel zusammen
mit den Lügenmedien noch einen getürkten Riesenskandal bei der AfD aufdecken.“

Schweinsgesindel (SG) und Lückenpresse (LP) arbeiten doch daran:
– Finanzskandal weidel, nun auch FS Reil, evtl weitere im rohrsystem
– exkommunizierung orban (+pis, visegrad) aus sog. „konservativen“ im eu-parlament
– frauenquote verpflichtend (AFD lehnt quoten ab, hat wenige frauen, wenige in BT/LT)
– keine afd-beruecksichtigung in interviews, bildstrecken, talgschauen
– ausschluss afd aus kultur-stiftungen und gremien wie medienanstalten
– viele kleine „unbeabsichtigte“ fehlerchen in den msm

diese verquickung von altpolitik mit sprachrohren als system bekannt zu machen,
ist weit breitenwirksamer als dutzende anzeigen „der hat mich narzi genannt“

#87 Kommentar von Rittmeister am 8. März 2019 00000003 16:53 155206401304Fr, 08 Mrz 2019 16:53:33 +0100

,,Empörte Reaktionen auf Brinkhaus-Vorstoß..“
Jetzt tritt genau das ein, was ich im vorigen Strang zu diesem Thema äußerte. Die derzeitige CDU ist von innen nicht mehr reformierbar. Deshalb muß es von außen kommen. Schwächung der derzeitigen noch Führenden durch massiven Stimmenverlust.

Rittmeister 8. März 2019 at 09:39

Denkt bitte daran, daß Brinkhaus gegen den Willen der Raute gewählt wurde. Mit ihm keimte Hoffnung in der CDU auf, vielleicht noch irgendwie die Kurve zu kriegen. Nach dem aber AKK die Nachfolge im Parteivorsitz antrat und Garant für ein ,,Weiter So“ ist, könnte es doch sein, daß er diese Aussage bewußt in die Öffentlichkeit transportiert hat, um von außen (Wählerschaft) massiven Druck aufzubauen und den gibt es. Die noch verbliebene konservative Wählerschaft wird das so nicht hinnehmen.

#88 Kommentar von lfroggi am 8. März 2019 00000003 16:55 155206415304Fr, 08 Mrz 2019 16:55:53 +0100

christdemokratische Werte sind mit den Werten des Islams nicht vereinbar ……..

Und warum muss die Deutsche Bevölkerung damit leben ?

#89 Kommentar von pro afd fan am 8. März 2019 00000003 17:00 155206445305Fr, 08 Mrz 2019 17:00:53 +0100

CDU/CSU sind mittlerweile weder noch christlich oder konservativ. Wie kann man als konservativer Bürger so eine Partei noch wählen. Ein muslimischer Kanzler ist für mich völlig inakzeptabel. Deshalb gibt es für Patrioten nur die AfD.

#90 Kommentar von LEUKOZYT am 8. März 2019 00000003 17:04 155206464105Fr, 08 Mrz 2019 17:04:01 +0100

@ Mantis 8. März 2019 at 16:01
„aus-welchen-gruenden-deutsche-zum-islam-konvertieren-a-898624.html“

weil sie in deutschland auf einem fuer sie „guten grund“ leben,
wie ja auch die stiftung deutschlandvergiftung den deutschen verkaufen will.

deutschland ist nach 1968 von aussen zum toleranten, weltoffenen etc pp
brut- und ausbildungs- und rueckzugsgebiet fuer terroristen umgeschult worden.
dieses land hatte ja wie jedes andere starke abschreckende polizeikraefte/justiz,
ab 1970 konnten sich radikale k gruppen und zb in syrien/ddr ausgebildete raf
ebenso wie antiisraelische/usa kraefte bilden und hier und weltweit agieren.

ja, deutschland ist ein guter grund fuer terroristen, islamisten, jihadies.

#91 Kommentar von Anthon Roteifer am 8. März 2019 00000003 17:04 155206465905Fr, 08 Mrz 2019 17:04:19 +0100

Vorstellen kann man sich viel.

Ich kann mir heute schon sehr gut einen Moslem als Halsabschneider und als Messermörder vorstellen. Warum also nicht einen anderen Moslem als Bundeskanzlerin? Oder als Papst?

Ich kann mir auch Konstantin Kuhle auf dem Arbeitsamt vorstellen. Oder Kramp-Karrenbauer als Karnevals-Komikerin.

Was ich mich hingegen gar nicht mehr vorstellen kann, ist, dass diese, sich opportunistisch am neuen Wählerpotential anbiedernde, Bande irgendwann doch nochmal vorrangig für das eigene Volk Politik macht.

#92 Kommentar von hhr am 8. März 2019 00000003 17:21 155206571905Fr, 08 Mrz 2019 17:21:59 +0100

Church ill 8. März 2019 at 16:14
Der Dünnpfiff der Beamtin Chebli ist bemerkenswert:

„Ein muslimischer Kanzler? Finde ich gut. Brauchen mehr Mut, solche Dinge auszusprechen. Keine Angst vor den Hatern.“
*******************
Wieso freut sich die Chebli ausdrücklich so über einen MoslemKanzler? Was erwartet Sie für sich von ihm, was ihr bei einem christlichen fehlen würde?
Mir schwant Schlimmes: der berühmte Anfang vom Ende, Deutschland s Libanisierung.

#93 Kommentar von Tom62 am 8. März 2019 00000003 17:32 155206637905Fr, 08 Mrz 2019 17:32:59 +0100

Moslems applaudieren natürlich freudig, so der Vorsitzende des Zentralrats, Aiman Mazyek, für den ein Moslem-Kanzler eine Selbstverständlichkeit ist:

„Herr Brinkhaus spricht eigentlich eine Selbstverständlichkeit an. Jede Person, egal welcher Religion oder auch ohne Religionszugehörigkeit, sollte bei entsprechender Qualifikation jedes Amt in unserem Land bekleiden können.“

Da hat der alte Fuchs und „Muslimbruder“ noch nicht einmal so unrecht. Nur wird er diesen seinen eigenen Satz kaum selbst zu Ende gedacht haben wollen. Zu Ende gedacht hieße das Ganze nämlich, daß diese Qualifikation bei einem Vertreter einer politischen Religionsideologie, die in den zentralen Punkten ihrer Lehre einem säkularen und demokratischen Gemeinwesen sowie den in ihm zu verwirklichenden Werten entgegensteht, nicht vorhanden ist, so daß ein solcher Vertreter auch nicht Kanzler eines solchen säkularen und demokratischen Gemeinwesens, genannt „demokratischer Rechtsstaat“, sein kann.

Wir sprechen hier von der CDU oder CSU. Es ist nicht die Rede von den „Grünen“, der „SPD“ oder irgend einer anderen einschlägigen Partei, welche keine besondere Betonung auf ein „C“ im Namen herauszustellen hätte. Wenn von dort aus derartige Phantasien kommen, gehört das zu deren Selbstverständnis, wiewohl es aus meiner Sicht mit dem Grundgesetz durchaus nicht vereinbar wäre.

Daß Teile der CDU bis hin zur Kanzlerin das wie oben beschrieben anders sehen, steht somit für den Verfall einer Partei, die zwar vom „christlichen Menschenbild“ schwafelt, aber selbst (bis ein paar unwesentliche Ausnahmen) nicht begriffen hat, daß zu den vielzitierten „christlichen Werten“ vor allem auch die Treue zum eigenen Glauben gehört. Der aber besagt, ganz schlicht zusammengefaßt, daß das Kreuz mit dem Halbmond unvereinbar ist, weil das eine dem anderen diametral entgegensteht. Wo das nicht vorhanden ist oder sogar noch bekämpft wird, wird alle so genannte, so gern zur Schau getragene und politisch stets instrumentalisierte „christliche Nächstenliebe“ zur Farce, die weder mit dem Nächsten noch mit Liebe noch etwas zu tun hat.

#94 Kommentar von chalko am 8. März 2019 00000003 17:39 155206678105Fr, 08 Mrz 2019 17:39:41 +0100

Wer soll, den Aufschrei über einen Musel als Kanzler, der C*SU, der C*DU, der S*PD glauben, auch Isslam Merkel tönte mal etwas wie, eine Maut wird es mit mir nicht geben ! Allerdings würde ich mich auf diesen Maut einlassen, wenn auch Merkel sich an die zweite Hälfte ihrer Aussagen halten würde !

#95 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 8. März 2019 00000003 17:58 155206793705Fr, 08 Mrz 2019 17:58:57 +0100

Damit folgt die CDU der anderen ehemaligen Volkspartei SPD auf dem Weg zu einstelligen Wahlergebnissen und räumt die Sitze für eine Partei, die sich wieder den Belangen dieses Landes widmet und nicht dem Gegenteil davon. Das kann nur etwas Gutes sein.

#96 Kommentar von chalko am 8. März 2019 00000003 18:15 155206892106Fr, 08 Mrz 2019 18:15:21 +0100

Aber es meldeten sich aus der CDU auch Unterstützer für die Meinung von Brinkhaus, so Schleswig-Holsteins Bildungsministerin Karin Prien:

„Selbstverständlich könnte auch ein muslimischer Christdemokrat, ein Hindu oder ein Atheist für die CDU Bundeskanzlerin werden.“

——
Wahrscheinlich könnte sie sich auch einen Juden als Kommandant von Auschwitz vorstellen, sie sind wahrscheinlich durch die Frauenquote ins Amt gekommen !

#97 Kommentar von Maxi9 am 8. März 2019 00000003 18:16 155206899506Fr, 08 Mrz 2019 18:16:35 +0100

Was ist an der CDU noch christlich? Um Wählerstimmen der Migranten abzugreifen, will man sie mit der Aussicht auf einen muslimischen Kanzler locken, das ist doch sehr billig! Ich glaube aber, dass da ein Punkt erreicht wäre, an dem das Verständnis bei vielen aufhört. Wenn Weihnachten und Ostern und alles andere Christliche abgelehnt werden, wäre es doch ein Verrat am Islam, in einer Partei zu sein, die das „C“ im Namen trägt. Aber wenn es um die Macht geht, halte ich alles für möglich.

#98 Kommentar von Jakobus am 8. März 2019 00000003 18:20 155206922206Fr, 08 Mrz 2019 18:20:22 +0100

Hiesse der Bundeskanzler Hamed Abdel-Samad oder Sayran Ateš, könnte ich mir das vorstellen.

#99 Kommentar von Silberner Goldbroiler am 8. März 2019 00000003 18:20 155206924706Fr, 08 Mrz 2019 18:20:47 +0100

„Wir stellen erstmal etwas in den Raum, dann gucken wir mal und dann immer so ein bißchen weiter usw. usf …………..“

Glaube so ähnlich ging das nochmal. Und´s funktioniert vor allem immer wieder …………….

#100 Kommentar von Jakobus am 8. März 2019 00000003 18:21 155206926606Fr, 08 Mrz 2019 18:21:06 +0100

Allerdings ist die Union keine C-Partei mehr.

#101 Kommentar von kalter Zorn am 8. März 2019 00000003 18:32 155206993406Fr, 08 Mrz 2019 18:32:14 +0100

„Christlich Demokratische Union“…Das ich nicht lache. Diese Ansammlung von Duckmäusern ist weder christlich noch demokratisch. Sowas läuft in funktionierenden Staaten unter dem Stichwort „kriminelle Vereinigung“!

#102 Kommentar von Ledeboridxyz am 8. März 2019 00000003 18:45 155207073606Fr, 08 Mrz 2019 18:45:36 +0100

Da werden in den nächsten jahrzehnten jede menge Bastarde mit Bernsteintaint und Sch****fliegen Einschlüssen im Parlament umher tanzen.Wie sagte die Nebelkrähe KGE:Ich freue mich schon drauf!Da wird keine einzige Frau im Parlament mehr sitzen.DE Saustall!

#103 Kommentar von Laubfrosch2 am 8. März 2019 00000003 19:20 155207282907Fr, 08 Mrz 2019 19:20:29 +0100

CDU-Fraktionschef Ralph Brinkhaus sollte sich mit der Geschichte des Islams befassen. Da würde er wahrscheinlich, sofern er noch die geistige Potenz besitzt, diesen Ausspruch von Mustafa Kemal Atatürk begreifen: “ Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet.“ 🙁
Atatürk, genannt Vater aller Türken, wird gewußt haben, von wem und von was er sprach! 🙂
Brinkhaus hat nicht mehr alle Latten am Zaun und weiß überhaupt nicht, daß er eine Steinzeitrelgion hoffiert! Dümmer geht (n)immer! 🙁
Manchmal habe ich den Eindruck, die größten Feinde des deutschen Volkes, von Ausnahmen mal abgesehen(z.B.AfD und patriotische Kräfte in der CDU), sitzen im Bundestag. Und da wundern sich diese Idioten, daß es PEGIDA 🙂 gibt!

#104 Kommentar von bobbycar am 8. März 2019 00000003 19:34 155207369107Fr, 08 Mrz 2019 19:34:51 +0100

UN FASS BAR. Ich kann das alles nicht mehr verarbeiten. Rasende Wut und Trauer sind vereint.

Ich sehe mir gerade den Film „bobbycar´s Liste“ an. Hier ein Ausschnitt:

Eine Frau fährt ungewollt Zug.
Der Zug hält an.
Einer brüllt: Aussteigen!
Rolex abgeben!
Schuhe ausziehen!
Das „neue“, ungleiche Paar Schuhe der Frau hat jetzt die Schuhgröße 38 und 45.
Die Frau schmollt.
Kurz darauf braucht sie auch keinen Kamm mehr…

Wenn ich nur eine Maschine hätte, mit der sich Träume real anfühlen lassen würden, dann müßten viele nur einmal diesen Traum erleben.

#105 Kommentar von Mantis am 8. März 2019 00000003 19:36 155207377107Fr, 08 Mrz 2019 19:36:11 +0100

Aus Sicht der stellvertretenden CDU-Vorsitzenden Julia Klöckner ist es an der Zeit, dass Deutschland auch ein weibliches Staatsoberhaupt bekommt. «Dass es in all den Jahren noch keine Frau als Bundespräsidentin in Deutschland gegeben hat, finde ich befremdlich. Es wird Zeit für ein Stück Normalität auch im höchsten Amt», sagte die Agrarministerin

aha, Julia träumt vom Bundespräsidentenamt.

#106 Kommentar von Kaiserpinguin am 8. März 2019 00000003 19:45 155207434707Fr, 08 Mrz 2019 19:45:47 +0100

Die Sache ist ganz simpel zu beantworten, um den Schwachsinn dieser Vorstellung zu offenbaren:
Könnte denn in einem Land welches von der bestimmten „Kultur“ bestimmend geprägt ist, einer Staatschef werden, der dieser bestimmten „Kultur“ eben nicht entstammt?????

#107 Kommentar von ThomasEausF am 8. März 2019 00000003 19:55 155207492507Fr, 08 Mrz 2019 19:55:25 +0100

polizistendutzer37 8. März 2019 at 13:51
[36]

—————————————————————————

Die Berichterstattung speziell in diesem Fall wirkt schon ein wenig grotesk. Warum wird über genau diesem Fall soviel berichtet? Ablenkung vom Campingplatzdesaster?
————–
Ich glaube, man freut sich einfach nur, ausnahmsweise einen deutschen Täter als Mädchenmörder zu haben und nutzt das jetzt aus.

#108 Kommentar von Charly1 am 8. März 2019 00000003 21:44 155208145509Fr, 08 Mrz 2019 21:44:15 +0100

Als jemand, der nicht mehr in Deutschland lebt, betrachte ich Deutschland mit immer größerem Befremden, so als würde man eine Suizidsekte beobachten.

#109 Kommentar von grigrion am 8. März 2019 00000003 21:45 155208150509Fr, 08 Mrz 2019 21:45:05 +0100

@babieca
Ja, Islam messert, mordet, schächtet, schlachtet. Und vor allem: wirft Nebelkerzen, lügt, verschleiert die wahren Absichten, wanzt sich an, wanzt sich rein und entfaltet dann die dieser Ideologie innewohnende abscheuliche, menschenverachtende, grausame Praxis.Der Islam ist mit einer freiheitlichen demokratischen Gesellschaft null kompatibel, darum kann nie ein Moslem unseren Staat repräsentieren . Das ist Fakt. Wer das nicht rafft, der wurde verführt, umgelenkt, eingeseift, mit einem Wort: ins Gehirn gesch…

#110 Kommentar von grigrion am 8. März 2019 00000003 21:46 155208161109Fr, 08 Mrz 2019 21:46:51 +0100

Oder er ist ein Abendland-, Christentum -, Deutschlandhasser und steuert das Ganze hier bewusst der Zerstörung zu.

#111 Kommentar von Ole Pederson am 8. März 2019 00000003 22:14 155208324010Fr, 08 Mrz 2019 22:14:00 +0100

Na man könnte auch sagen: Danke für die Wahlkampfhilfe! Das sollte einige bisherige CDU Wähler abspenstig machen!

#112 Kommentar von Dichter am 8. März 2019 00000003 22:14 155208329010Fr, 08 Mrz 2019 22:14:50 +0100

Warum sollte nicht ein Mullah Bundeskanzler werden? Steinmeier hat bestimmt schon Glückwünschkarten in der Schublade.

#113 Kommentar von Fischelner am 8. März 2019 00000003 23:02 155208614811Fr, 08 Mrz 2019 23:02:28 +0100

Dichter 8. März 2019 at 22:14
Warum sollte nicht ein Mullah Bundeskanzler werden? Steinmeier hat bestimmt schon Glückwunschkarten in der Schublade.
————————
Ja warum nicht? Ich würde erfreut registrieren, wenn dann eine fromme Muslima Bundeskanzlerin wäre, so eine mit schwarzem Überstülpsack und Sehschlitze. Schlimmer als jetzt, würde es dann auch nicht sein.

#114 Kommentar von rene44 am 8. März 2019 00000003 23:30 155208781711Fr, 08 Mrz 2019 23:30:17 +0100

❗ muslimischer Christdemokrat ❗
sagt schon viel darüber aus, was diese Oberdeppen im Hirn haben, die pure, flüssigbraune Gülle.

Aber aber, so ist das nun mal mit dem Islaaaaaaam.
Nicht nur Muselz, sondern auch solche Arschlöscher wie dieser Brinkhaus versuchen immer wieder mal einen kleinen Vorstoß in Richtung Installation von islamischen Heizungsrohren. Manche gehen gleich ohne großes Murren durch, andere wieder erzeugen einen winzigen Aufschrei wie diesen hier. Aber wie oben erwähnt, die Startschnur ist gezogen, lasst sie bisschen abkotzen, und morgen gehts genau soweiter. Die Stillen und Leisen haben es dann schon mal geschluckt.

Islamisierung um jeden Preis.
Es klappt.
Was rotzte noch Pöbelralle vor Jahren in die Mikrofone:

Wer vor der Islamisierung Deutschlands warnt, braucht medizinischen Rat, keinen politischen

#115 Kommentar von Biolectra400 am 8. März 2019 00000003 23:35 155208813111Fr, 08 Mrz 2019 23:35:31 +0100

Erst der durchgeknallte Voss mit seinem Artikel 13, der ein Volk in Aufruhr versetzt und nun der nächste Knaller Namens Brinkhaus.

Wird Zeit, dass das Volk da langsam mal mit „eisernen Besen“ auskehrt.

#116 Kommentar von Thomas_Paine am 9. März 2019 00000003 02:23 155209823002Sa, 09 Mrz 2019 02:23:50 +0100

Ägypten hat immerhin um die zehn Prozent koptische Christen an der Bevölkerung. Bedeutet das, dass ein Christ in Ägypten Regierungschef werden kann?

#117 Kommentar von buerger-im-widerstand am 9. März 2019 00000003 08:54 155212169608Sa, 09 Mrz 2019 08:54:56 +0100

Da kann man echt fatalistisch werden.
Selten so einen Groll gehabt.

Andererseits….. dann würden endlich diese ganzen Gender-Dummf…..n von der öffentlichen Bildfläche verschwinden und ihr s…dummes Gesabber bekäme keine Beachtung mehr!

#118 Kommentar von pro afd fan am 9. März 2019 00000003 10:09 155212618710Sa, 09 Mrz 2019 10:09:47 +0100

Da hat sich die CDU ein sehr schönes Eigentor geschossen. Danke Brinkhaus!

#119 Kommentar von Made in Germany West am 9. März 2019 00000003 11:48 155213211511Sa, 09 Mrz 2019 11:48:35 +0100

Kinder hat der auch nicht. Von daher geht das voll klar.

#120 Kommentar von Brother Grimm am 9. März 2019 00000003 18:51 155215747506Sa, 09 Mrz 2019 18:51:15 +0100

Man stelle sich einen moslemischen Kanzler vor, der dann wie Merkel die Gesetze missachtet (um z.B. ein freundliches Gesicht zu machen). Dann aber wirklich Gute Nacht.