- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

„Verwerfungen“ am Hauptbahnhof – München wird immer bunter

Von MAX THOMA | Das linksgrüne München ist wieder die geheime Hauptstadt der Bewegung – und der Münchener Hauptbahnhof der Tempel von Merkels „Historisch einzigartigen Experiments [1]“. Wer seit 2015 häufig den Münchener Hbf frequentieren musste, konnte wie im Zeitraffer die Folgen der illegalen Einwanderungspolitik „live und in Farbe“ miterleben – insbesondere deutsche Mädchen und Frauen.

So auch wiederum dieses Wochenende – nur drei kleine Meldungen aus der lokalen „tz“ – weitere kleine Puzzlestücke des millionenfachen Verfassungsrechtsbruchs [2] zulasten der hier lebenden steuerzahlenden Menschen durch meist bereits polizeibekannte Straf- und Triebtäter. Die Bundespolizei hatte an diesem Wochenende am Hauptbahnhof München und in dessen Einzugsbereich alle Hände voll zu tun – und es ist noch nicht einmal „Wiesnzeit“! Unter anderem belästigten zwei hochgradig alkoholisierte „Männer“ bahnreisende Frauen sexuell. Hier der Bericht der Bundespolizei über die drei Fälle im Wortlaut:

Mann packt plötzlich Frau aus Raum Freising von hinten und küsst sie – Polizei muss ihn gehen lassen

Am Samstag gegen 23.20 Uhr befanden sich unter anderem ein 41-jähriger Afghane [3] und eine 24-jährige Deutsche am Ausgang Arnulfstraße des Hauptbahnhofes. Unvermittelt ging der 41-jährige in München Lebende auf die Frau zu, packte sie mit beiden Händen am Gesäß und zog sie an sich heran. Dabei küsste er sie mehrfach gegen ihren Willen auf den Mund. Die Frau aus Neufahrn bei Freising war derart überrascht, dass sie zu keiner Abwehrhandlung fähig war. Daraufhin griffen ein 30-Jähriger und ein 26-Jähriger ein, trennten den Tatverdächtigen von der Frau und verständigten die Bundespolizei, die den Afghanen vorläufig festnahm.

Wie sich herausstellte, war der mit 3,3 Promille Alkoholisierte in der Vergangenheit bereits mehrfach wegen derartiger Delikte aufgefallen. Nachdem die Staatsanwaltschaft eine Haftrichtervorführung abgelehnt (!! Anm. d. PI-NEWS-Verfassers) hatte, konnte der 41-Jährige die Wache wieder verlassen. Gegen ihn wird wegen sexueller Nötigung ermittelt.

Regionalbahn nach München: Nigerianer von DB-Security niedergerungen

Sonntagfrüh fuhr eine 30-jährige Deutsche mit einer Regionalbahn von München Richtung Augsburg. Dabei saß ihr ein 28-jähriger Nigerianer [3] gegenüber und die beiden unterhielten sich zunächst. Als die Frau das Gespräch beenden wollte, teilte sie dem 28-Jährigen mehrfach mit, dass er sie alleine lassen soll.  Aufgrund dieser Aufforderungen wurden anwesende Sicherheitsmitarbeiter (ein 24-jähriger Türke und ein 45-jähriger Deutscher) der Deutschen Bahn auf die Situation aufmerksam und nahmen an, dass die Dame belästigt wird. Sie forderten den Mann aus dem Landkreis Aichach-Friedberg auf seinen Platz zu wechseln.

Als er dem nicht nachkam, soll ihn der 24-Jährige am Arm von seinem Platz gezogen und am Boden fixiert haben. Dabei wurde die Uhr des 28-Jährigen beschädigt. Der Zug wurde am Bahnhof Pasing bis zum Eintreffen der Bundespolizei gestoppt. Während dessen soll der Nigerianer, der einen Atemalkoholwert von 2,1 Promille hatte, einem der beiden ins Gesicht geschlagen haben. Gegen beide Männer wird wegen Körperverletzung, gegen den 24-Jährigen Sicherheitsmitarbeiter zusätzlich wegen Sachbeschädigung (der Uhr) ermittelt.

Sexuelle Belästigung am Hauptbahnhof München durch aus der Psychiatrie Entwichenen

Samstagabend gegen 23.00 Uhr kam es am Hauptbahnhof zu einer sexuellen Belästigung einer 17-jährigen Amerikanerin. Sie hielt sich im Zwischengeschoss auf und musste sich an einem 23-jährigen Pakistaner [3] Rücken an Rücken vorbeizwängen, da dieser der Frau keinen Platz machte.

Während des Vorbeizwängens fasste er ihr laut Bundespolizei von hinten ans Gesäß, was von mehreren Zeugen beobachtet werden konnte. Sie wandte sich mit ihren Begleiterinnen an das Sicherheitspersonal der Deutschen Bahn AG, welche die 17-Jährige und den Tatverdächtigen zur Wache der Bundespolizei begleiteten.

Die in Pfaffenhofen Lebende erstattete Anzeige wegen sexueller Belästigung gegen den Mann aus dem Landkreis Erding, der 1,96 Promille Atemalkoholwert hatte und bereits mehrfach wegen derartiger Delikte auffällig geworden war. Wie sich herausstellte, besteht gegen den Pakistaner ein Unterbringungsbeschluss für das Isar-Amper-Klinikum, welchem er entwichen war. Die Bundespolizisten brachten ihn nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft und der Klinik dorthin zurück.

Und noch eine bemerkenswerter Übergriff vor zwei Wochen:

Situation schamlos ausgenutzt: Sexueller Übergriff auf junge Sehbehinderte

Ein 27-jähriger nigerianischer Ehrengast [4] der Bundesregierung hatte versucht, eine junge Frau am Hauptbahnhof sexuell zu nötigen – sie wollte ihm ihre Handynummer nicht geben. Ein Passant half dem Opfer des Übergriffs.

Eine 22 Jahre alte sehbehinderte Frau ist am Hauptbahnhof Opfer eines sexuellen Übergriffs geworden. Wie die Bundespolizei mitteilt, versuchte ein 27-Jähriger aus Nigeria die junge Frau am Freitagmorgen in der Haupthalle an der Brust zu berühren, bekam allerdings „nur“ ihre Schulter zu fassen.

Zuvor habe der Mann die junge Frau nach kurzem „Smalltalk“ nach ihrer Handynummer gefragt. Als die 22-Jährige die Herausgabe der Nummer verweigerte, habe er sie umarmt und Druckknöpfe und Reißverschluss ihrer Jacke geöffnet. Das Opfer des Übergriffs wehrte sich allerdings und machte Passanten durch ein lautes „Nein“ auf ihre Lage aufmerksam. Einem 51 Jahre alten Helfer sei es gelungen, die beiden zu trennen – woraufhin sich der Täter entfernte. Eine Streife des Sicherheitsdienstes der Bahn konnte den 27-Jährigen allerdings wenig später in einer Gaststätte nahe des Hauptbahnhof ausfindig machen. Dort wurde der Mann festgenommen. Nach den polizeilichen Maßnahmen – inklusive einer Blutentnahme – wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

Bayern ist sicher – nicht mehr das Land, das es vor 2015 einmal war. Zehntausende Analphabeten aus archaischen Kulturen bevölkern die Marktplätze, Freibäder, „Verkehrs“-Mittel und Straßen. Vergewaltiger, Grapscher, Mörder, afrikanische Raubnomaden, islamische Gefährder, Allahkrieger, „Großfamilien“ und Kopftuch-Sippen, polizeibekannte Messer-MUFL, Fachkräfte für unbürokratische Eigentumsübertragung mit Rotationshintergrund und unzählige „Psychisch Verwirrte“ sind im Rahmen des „Historisch einzigartigen Experiments“ in den vormals liebenswerten Freistaat importiert worden. Sie fühlen sich in den erklecklichen Sozialsystemen des freigiebigen Freistaats durchaus pudelwohl. Es dürfte erst der Anfang sein – hier eine kurze Zusammenstellung einiger „Verwerfungen“ in München aus den letzten Jahren von MAX THOMA [5].


PI-NEWS-Autor MAX THOMA lebt in München-Schwabing. Er ist gelernter Wirtschaftsjurist, Staatsrechtler und habilitierter Medienwissenschaftler. Sein Urgroßonkel war der bekannteste bayerische Schriftsteller, Rechtsanwalt und Berlin-Regimekritiker Ludwig Thoma. Für seine bayerisch-patriotische Überzeugung und seine politisch-lyrischen Artikel im „Simplicissimus“ [6] – dem veritablen PI-NEWS- und Freie-Medien-Vorgänger – wurde Ludwig Thoma des Öfteren von der Obrigkeit inhaftiert, unter anderem wegen „Majestätsbeleidigung“. Max Thomas Mutter war in Schwabing bei der Weißen Rose aktiv.

Beitrag teilen:
[7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [14] [14]
[15] [8] [9] [10] [11] [12] [14] [13] [14]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "„Verwerfungen“ am Hauptbahnhof – München wird immer bunter"

#1 Kommentar von Pete187 am 25. Juni 2019 00000006 18:07 156148607006Di, 25 Jun 2019 18:07:50 +0100

Naja, wie bestellt (gewaehlt) so geliefert.
Es kann nur noch schlimmer werden.
Scheint ja auch so zu gefallen.
Siehe Goerlitz usw…

#2 Kommentar von ghazawat am 25. Juni 2019 00000006 18:08 156148613906Di, 25 Jun 2019 18:08:59 +0100

„Nachdem die Staatsanwaltschaft eine Haftrichtervorführung abgelehnt (!! Anm. d. PI-NEWS-Verfassers) hatte, konnte der 41-Jährige die Wache wieder verlassen. Gegen ihn wird wegen sexueller Nötigung ermittelt.“

Völlig normal.
Ich kann es nur immer wiederholen, scheinbar ist es jedesmal unbekannt.

In Deutschland laufen mittlerweile 200.000 (zweihunderttausend!) mit Haftbefehl gesuchte Straftäter frei herum, weil es schlichtweg an freien Haftplätzen und Personal fehlt.

Und zwar an allen Ecken und Enden. In Deutschland müssten in dem letzten Jahr fünfzig neue Großgefängnis neu gebaut worden sein. Mindestens…

man kann sich jederzeit im Internet informieren, wie viele neue Haftplätze überhaupt geschaffen werden. Ich garantiere allergrößtes Erstaunen und Fassungslosigkeit!

Unser Justizsystem ist nicht marode, es ist schon längst kollabiert.

#3 Kommentar von miro am 25. Juni 2019 00000006 18:11 156148629806Di, 25 Jun 2019 18:11:38 +0100

[16]

#4 Kommentar von Heisenberg73 am 25. Juni 2019 00000006 18:11 156148631306Di, 25 Jun 2019 18:11:53 +0100

Man sollte nicht darauf hoffen, dass die Münchner daraus irgendeinen Lerneffekt ziehen. Die Kölner haben das sogar nach den Silvestermassenvergewaltigungen durch „Flüchtlinge“ nicht getan.

#5 Kommentar von francomacorisano am 25. Juni 2019 00000006 18:12 156148633406Di, 25 Jun 2019 18:12:14 +0100

Ein Bahnhof dient Bahnkunden um ein-, aus- oder umsteigen. Andere Personen haben dort nichts zu suchen! Ich erinnere mich, noch Anfang der 2000er Jahre hat die Bahnpolizei, später Bundespolizei zumindest auf süddeutschen Hauptbahnhöfen, Personen kontrolliert und Leute, die nur so darum gelungert haben, des Bahnhofs verwiesen.

Aber in Merkels bunter Republik wäre das ja „Diskriminierung“ oder „Ausgrenzung“, also voll Nahtzieh und jetzt müssen wir alles, jeden Unsinn und jede „Vielfalt“ als „Kulturbereicherung“ ertragen.

Merke eigentlich nur ich, dass seot Merkel alles schlechter geworden ist, sogar schlechter noch als unter Rot-Grün von Schröder und Fischer…?!?

#6 Kommentar von VivaEspaña am 25. Juni 2019 00000006 18:12 156148634706Di, 25 Jun 2019 18:12:27 +0100

À propos Bahnhof:

Zustände in Mehrkill Land, neues Phänomen:

Verbrannte Frau liegt einfach so am Bahnhof rum

Wegeleben (Sachsen-Anhalt) – Schockierender Fund in Sachsen-Anhalt: Der Lokführer eines durchfahrenden Zuges hatte in der Nacht zum Dienstag am Bahnhof Wegeleben eine Frau mit schwersten Verbrennung entdeckt.
.
Er rief sofort den Notarzt. Sie wurde mit einem Hubschrauber in eine Spezialklinik gebracht. Doch, wie die Polizei mitteilte, erlag sie am Dienstagnachmittag ihren schweren Verletzungen.
.
ein Verbrechen könne nicht ausgeschlossen werden.

[17]

#7 Kommentar von Mohamett am 25. Juni 2019 00000006 18:13 156148638806Di, 25 Jun 2019 18:13:08 +0100

Hauptsache, die „bereicherten“ Frauen sind keine AfD-Wähler.
Ansonsten – „Ihr sagt, wat ihr wollt und datt kriegt ihr dann“.
Horst Schlämmer

#8 Kommentar von aenderung am 25. Juni 2019 00000006 18:17 156148663206Di, 25 Jun 2019 18:17:12 +0100

keine sorge…

„Verein für Toleranz und gegen Rassismus“

[18]

#9 Kommentar von Erzlinker am 25. Juni 2019 00000006 18:17 156148667406Di, 25 Jun 2019 18:17:54 +0100

Wieso lässt man die laufen? Anketten wie ein lästiges Subjekt, fertig ist. Am Besten auch nicht abschieben, NEIN. HIERBEHALTEN, Arbeitslager bis zum bitteren Ende.

#10 Kommentar von Haremhab am 25. Juni 2019 00000006 18:21 156148690006Di, 25 Jun 2019 18:21:40 +0100

@ francomacorisano 25. Juni 2019 at 18:12

Früher durfte nicht jeder im Bahnhof sein. Dafür gab es Bahnsteigkarten.

#11 Kommentar von topas am 25. Juni 2019 00000006 18:23 156148699306Di, 25 Jun 2019 18:23:13 +0100

„Mir san mir“ und „dahoam is dahoam“ damit scheint es in München vorbei zu sein.
Die Münchner Bürger wollten es mehrheitlich ja so!

#12 Kommentar von Mantis am 25. Juni 2019 00000006 18:26 156148720906Di, 25 Jun 2019 18:26:49 +0100

[19]
„Trotz der guten Integration am Arbeitsmarkt beziehen zwei von drei Geflüchteten der Bundesagentur für Arbeit zufolge Hartz IV.“

Dann sollten unverzüglich und sofort zwei von dreien wieder gehen.

#13 Kommentar von Erzlinker am 25. Juni 2019 00000006 18:28 156148731306Di, 25 Jun 2019 18:28:33 +0100

ghazawat 18:08

Nö, wir machen es wie die Alliierten auf den Rheinwiesen. Nix Gefängnis, hübsche Gulags unter freiem Himmel. Anketten und Bedingungen die die Hölle (Teufel und Hölle gibt es nicht), wie das Paradies erscheinen lassen. Geht fix mit einfachsten Mitteln. Stacheldraht, vier Türme, Schiessbefehl. Ein Schritt zur Seite gilt als Fluchtversuch. Die Wachmannschaft eröffnet ohne Vorwarnung das Feuer. Lieblich garniert mit kreativer Brutalität und gnadenloser Härte wird der Ausreisewunsch gefördert. Deutsche würde ich bei gleichgelagerten Verbrechen weitaus härter bestrafen. Nicht das man mir vorwirft ein….zu sein. Schon ist wieder Ruhe und Frieden in einem Land in dem wir gut und gerne leben.

#14 Kommentar von Haremhab am 25. Juni 2019 00000006 18:30 156148745006Di, 25 Jun 2019 18:30:50 +0100

„Gorch Fock“ soll wieder glänzen

[20]

#15 Kommentar von GretelThunfisch am 25. Juni 2019 00000006 18:32 156148753806Di, 25 Jun 2019 18:32:18 +0100

Jungs und Mädels, Ihr macht das falsch. Immer erst fragen was das potenzielle Opfer gewählt hat. Lautet die Antwort „grün“ oder „spd“ oder „linke“ dann weitergehen.

#16 Kommentar von Mantis am 25. Juni 2019 00000006 18:33 156148758206Di, 25 Jun 2019 18:33:02 +0100

Erding – Anderen beim Helfen helfen: Das tun die Schüler des Anne-Frank-Gymnasiums (AFG) in Erding Jahr für Jahr.Durch verschiedene Aktionen wie den Adventsbasar, den Maskenball oder den Casinoabend gelang es den in der SMV organisierten Schülern, 6666 Euro einzunehmen.
[21]

frei nach dem Motto: „Hauptsache das Geld bleibt nicht in Deutschland!“

#17 Kommentar von VivaEspaña am 25. Juni 2019 00000006 18:34 156148764006Di, 25 Jun 2019 18:34:00 +0100

OT AfD

AfD-Zentrale in Düsseldorf gefilzt – das haben die Ermittler wirklich gesucht

Die Landesparteizentrale der AfD Nordrhein-Westfalen in Düsseldorf ist am Dienstagmorgen von Ermittlern der Staatsanwaltschaft Essen durchsucht worden. Das bestätigte Oberstaatsanwältin Anette Milk gegenüber DER WESTEN.
.
Die Staatsanwaltschaft Essen führt ein Verfahren wegen des Verdachts der illegalen Wahlkampfhilfe für Guido Reil. Der Essener selbst steht jedoch nicht im Fokus der Ermittlungen, weil er zu dem Zeitpunkt zwar Kandidat, aber kein Funktionsträger war.
.
Stattdessen richten sich die Ermittlungen nach Angaben von Anette Milk „zunächst gegen den damaligen Schatzmeister des Kreisverbandes Essen“, Klaus K.. Der hat in der Zwischenzeit sein Amt niedergelegt und der Partei den Rücken gekehrt.

U-Boot?

[22]

#18 Kommentar von Jens Eits am 25. Juni 2019 00000006 18:35 156148774506Di, 25 Jun 2019 18:35:45 +0100

Durch die Politik der offenen Grenzen haben wir inzwischen hunderttausende sexuell unversorgte „Schutzsuchende“.

Kein Job wie versprochen.
Kein Haus wie versprochen.
Kein Geld wie versprochen.
Kein eigenes Auto, kein roter Teppich. Nichts…
Und nun auch kein Fucken große Brüste.

#19 Kommentar von hoppsala am 25. Juni 2019 00000006 18:36 156148776506Di, 25 Jun 2019 18:36:05 +0100

War es eine Rolex die der Arbeitende dem Sexualstraftaeter nun ersetzen muss ?

#20 Kommentar von AggroMom am 25. Juni 2019 00000006 18:37 156148782406Di, 25 Jun 2019 18:37:04 +0100

topas
25. Juni 2019 at 18:23
„Mir san mir“ und „dahoam is dahoam“ damit scheint es in München vorbei zu sein.
Die Münchner Bürger wollten es mehrheitlich ja so!
===
In München wohnen ja keine Münchner mehr. Genau das ist das Problem…
„Der Münchner Bürger“… ist alles mögliche, aber kein Ur-Bayer. Sonst sähe es in München anders aus.

#21 Kommentar von Haremhab am 25. Juni 2019 00000006 18:41 156148809206Di, 25 Jun 2019 18:41:32 +0100

Eröffnungsrede von Erika Steinbach „100 Jahre Ende Erster Weltkrieg“

[23]

#22 Kommentar von Leonhard2 am 25. Juni 2019 00000006 18:42 156148813206Di, 25 Jun 2019 18:42:12 +0100

Folgender Vorschlag:

Deutschland mietet für mehrere Jahre
ein 300 mal 500 Kilometer großes
Gebiet in Sibirien an. Mit scharf bewachter Grenze.

Alkohol, 5G-Netz und ähnliche Scherze
gibt es nicht.

Hier werden dann „polizeibekannte“ Finstergestalten
-nach Geschlechtern getrennt- angesiedelt.

Das ist teuer, 20 Milliarden jährlich mindestens.
Aber immer noch preiswerter als der Istzustand.

#23 Kommentar von buntstift am 25. Juni 2019 00000006 18:42 156148815806Di, 25 Jun 2019 18:42:38 +0100

2015 waren viele Münchner völlig aus dem Häuschen, weil die lieben Österreicher täglich 10.000 dieser Kreaturen durchgewunken hat. In der Zeit konnte man in der Innenstadt kaum etwas erledigen, es war Chaos hoch Drei. Heute ist München Kleinafrika.

#24 Kommentar von nicht die mama am 25. Juni 2019 00000006 18:43 156148818506Di, 25 Jun 2019 18:43:05 +0100

Und auch in München muss Wulff seine „Glücksfall“-Rede halten und es den Opfern nur richtig erklären – OB Reiter hält ihm währenddessen sicher gerne die Mikrofonstange.

#25 Kommentar von Haremhab am 25. Juni 2019 00000006 18:43 156148818606Di, 25 Jun 2019 18:43:06 +0100

@ AggroMom 25. Juni 2019 at 18:37

In München wurde Grün gewählt. Echte Baiern wählen eher CSU.

#26 Kommentar von eo am 25. Juni 2019 00000006 18:43 156148821206Di, 25 Jun 2019 18:43:32 +0100

.
Der Verfall
der öffentlichen
Sicherheit und Ordnung
ist das Ergebnis der Politik der
Politiker und daher allein deren
Werk. Das sind also die
Früchte, woran ma
sie erkennen
soll …
.

[24]

#27 Kommentar von Marie-Belen am 25. Juni 2019 00000006 18:44 156148825206Di, 25 Jun 2019 18:44:12 +0100

OT

Skandal im Frauenfußball

England gewinnt 3:0

Was, keine Quote für Siege des Black Female Football?

„WM-SKANDAL

Kamerunerin spuckte ihre Gegnerin an

Böse Fouls, unberechtigte Proteste, beinahe ein Spielabbruch. Die Frauen aus Kamerun ließen im WM-Achtelfinale gegen England keine Möglichkeit aus, um negativ aufzufallen. Nun kommen weitere pikante Details ans Licht………

Kurz darauf äußerten die Kamerunerinnen in der Pause rassistische Vorwürfe. Es sei „eine weiße Weltmeisterschaft“, riefen einige im Spielertunnel……

[25]

#28 Kommentar von Haremhab am 25. Juni 2019 00000006 18:51 156148871206Di, 25 Jun 2019 18:51:52 +0100

Merkel, das zitternde Symbol für ein krankes Deutschland? Das sagt die Bundesbank

[26]

#29 Kommentar von Thueringer74 am 25. Juni 2019 00000006 18:58 156148908706Di, 25 Jun 2019 18:58:07 +0100

Pete187 25. Juni 2019 at 18:07
Naja, wie bestellt (gewaehlt) so geliefert.
Es kann nur noch schlimmer werden.
Scheint ja auch so zu gefallen.
Siehe Goerlitz usw…

das Ergebnis des AfD-Kandidaten war trotz allem sehr gut. Sollte man nicht schlecht machen.
Wo wohnen sie denn und wieviel haben da AfD gewählt? Mit Sicherheit bedeutend weniger als in Görlitz.

#30 Kommentar von DER ALTE Rautenschreck am 25. Juni 2019 00000006 18:58 156148912106Di, 25 Jun 2019 18:58:41 +0100

@ Leonhard2 25. Juni 2019 at 18:42

Folgender Vorschlag:

Deutschland mietet für mehrere Jahre
ein 300 mal 500 Kilometer großes
Gebiet in Sibirien an. Mit scharf bewachter Grenze. … Hier werden dann „polizeibekannte“ Finstergestalten -nach Geschlechtern getrennt- angesiedelt.
————–

Genau so wird es geschehen: aber für Rechte …, also Feinde der Demokratie.

#31 Kommentar von Thueringer74 am 25. Juni 2019 00000006 19:00 156148921107Di, 25 Jun 2019 19:00:11 +0100

GretelThunfisch 25. Juni 2019 at 18:32
Jungs und Mädels, Ihr macht das falsch. Immer erst fragen was das potenzielle Opfer gewählt hat. Lautet die Antwort „grün“ oder „spd“ oder „linke“ dann weitergehen.

Hab ich mir auch schon überlegt das so zu machen. Traurig aber wahr.

#32 Kommentar von notar959 am 25. Juni 2019 00000006 19:01 156148928207Di, 25 Jun 2019 19:01:22 +0100

Wie persönlich vor 14 Tagen in Augenschein genommen: München Hbf min. 1/3 ‚Südländer‘ und soweit weiblich fest unterm Kopftuch bzw. in (noch) seltener Ausführung im Ganzkörperstoffgefängnis mit Sehschlitz und Handschuhen … Halleluja sog i, Halleluja

#33 Kommentar von Haremhab am 25. Juni 2019 00000006 19:02 156148937007Di, 25 Jun 2019 19:02:50 +0100

Kieler Sea-Watch-Kapitänin will trotz Verbots nach Italien fahren

[27]

#34 Kommentar von Haremhab am 25. Juni 2019 00000006 19:04 156148949107Di, 25 Jun 2019 19:04:51 +0100

@Marie-Belen

Heute ein Weib mit Kopftuch gesehen. An der Hand ein Kind mit Behinderung. Sah nach Down Syndrom aus. Eine Verwandtenehe hat auch Nachteile.

#35 Kommentar von VivaEspaña am 25. Juni 2019 00000006 19:09 156148975607Di, 25 Jun 2019 19:09:16 +0100

OT

Giffey-Rücktritt – AfD-Anhänger sind überwiegend dafür
Wenig überraschend: Bürger, die der SPD nahe stehen, sind mehrheitlich dagegen, dass Giffey im Falle einer Aberkennung des Titels zurücktritt. 52,6 Prozent der SPD-Anhänger wollen, dass sie ihr Amt auch dann behält. Größte Befürworter eines Rücktritts sind hingegen die Anhänger der AfD – mit knapp 85 Prozent wollen mehr als vier Fünftel von ihnen, dass die Ministerin geht. Beim Koalitionspartner CDU/CSU sind es mehr als 60 Prozent.

[28]

[29]

@Haremhab: Hast noch mehr Antwort dazu im anderen Strang (eben erst gesehen)

#36 Kommentar von Lunax am 25. Juni 2019 00000006 19:11 156148991607Di, 25 Jun 2019 19:11:56 +0100

Teilen. teilen teilen
[30]

#37 Kommentar von Haremhab am 25. Juni 2019 00000006 19:18 156149033407Di, 25 Jun 2019 19:18:54 +0100

Flüchtlinge sollen andere Menschen bedroht haben

[31]

#38 Kommentar von Kreuzritter HH am 25. Juni 2019 00000006 19:19 156149036407Di, 25 Jun 2019 19:19:24 +0100

Erzlinker 25. Juni 2019 at 18:17

Ich bin auch der Meinung, dass Merkels Moslemkreaturen zu härtester Zwangsarbeit herangezogen werden müssen, solange bis ihr Heimatland sie wieder zurücknimmt. Wenn die Fickis jeden Tag körperlich schwer arbeiten müssen, werden sie alle Hebel in Bewegung setzten, um an Passersatzdokumente zu kommen. Dann werden die plötzlich alle ganz schnell freiwillig in ihre Shitholes zurückkehren.

Ich denke dabei an Arbeit nach dem Vorbild der Chain Gang Arizona:

[32]

Aneinandergekettet könnten sie z.B. Müll am Bahnhof und in öffentlichen Anlagen aufsammeln, Grünflächen in Parks pflegen (Rasenmähen, Büsche schneiden, Unkraut jäten, Abfallkörbe leeren usw.) oder Asphaltierungsarbeiten unter gleißender Sonne übernehmen. Auch das Sortieren von Müll, das Reinigen öffentlicher WCs usw. wäre denkbar.

#39 Kommentar von Maria-Bernhardine am 25. Juni 2019 00000006 19:23 156149059707Di, 25 Jun 2019 19:23:17 +0100

@ GretelThunfisch 25. Juni 2019 at 18:32

Entsprechend Ihrer relativierenden Forderungen:

Linke u. Muslime! Das Opfer immer erst fragen,
ob es AfD gewählt habe u. Christin sei. Wenn
dies der Fall ist, einfach weitergehen, Kröten
u. Juchtenkäfer retten u. in der Moschee beten.
Und nicht vergessen, dem Opfer „Selber schuld!“
zuzurufen.

#40 Kommentar von VivaEspaña am 25. Juni 2019 00000006 19:24 156149064807Di, 25 Jun 2019 19:24:08 +0100

Neger aus Mali

[33]

#41 Kommentar von Irminsul am 25. Juni 2019 00000006 19:24 156149067807Di, 25 Jun 2019 19:24:38 +0100

Hier bricht eine „Flüchtlings“helfern das strenge Schweigegelübde: [34]

#42 Kommentar von Esper Media Analysis am 25. Juni 2019 00000006 19:26 156149079307Di, 25 Jun 2019 19:26:33 +0100

„Jamal“, „Sammy“, „Momo“, „Memo“ oder „Bilal“

In der Düsseldorfer Altstadt

[35]

Die Dekadenz
schlendert im Gewand einer gierigen Lust
durch die Straßen der Illusion
derweil ein innerer Ernst
im Weltenwerden
sich schüchtern durch die Nebengassen drückt

#43 Kommentar von Grauer_Wolf am 25. Juni 2019 00000006 19:26 156149081507Di, 25 Jun 2019 19:26:55 +0100

42% der Münchener haben GRÜN gewählt – also ist doch alles in Butter

#44 Kommentar von VivaEspaña am 25. Juni 2019 00000006 19:28 156149092007Di, 25 Jun 2019 19:28:40 +0100

Marie-Belen 25. Juni 2019 at 18:44
OT

Skandal im Frauenfußball

England gewinnt 3:0

Was, keine Quote für Siege des Black Female Football?

„WM-SKANDAL

Kamerunerin spuckte ihre Gegnerin an(…)
[25]

Miss Giffey von der Scharia-Partei hat dieselbe Mentalität.
Nichts können und nicht verlieren können.

[29]

#45 Kommentar von Leonhard2 am 25. Juni 2019 00000006 19:31 156149107707Di, 25 Jun 2019 19:31:17 +0100

Kein Hitzefrei am Freitag!

Der wegen FFF ausgefallene Unterricht ist nachzuholen.
Es gibt keine gesetzlichen Regelungen
für „Hitzefrei“, dieses entscheidet die Schulleitung.

#46 Kommentar von Maria-Bernhardine am 25. Juni 2019 00000006 19:32 156149117207Di, 25 Jun 2019 19:32:52 +0100

@ Lunax 25. Juni 2019 at 19:11

Worum geht es in Ihrem Video?
Wieviele Min. ist es lang?
Blind vergebe ich keine Klicks!

#47 Kommentar von Haremhab am 25. Juni 2019 00000006 19:33 156149122907Di, 25 Jun 2019 19:33:49 +0100

@ Leonhard2 25. Juni 2019 at 19:31

Hitzefrei gab es bei uns damals in der Schule nicht. Die haben immer im Keller gemessen. Das war der kühlste Raum der Schule.

#48 Kommentar von Haremhab am 25. Juni 2019 00000006 19:36 156149139407Di, 25 Jun 2019 19:36:34 +0100

@ VivaEspaña 25. Juni 2019 at 19:09

Hast du studiert? Da lernt man sowas. Richtiges zitieren gehört zu den basics für Akademiker. Giffey kann sich nicht rausreden. Auch bei den anderen Zitierweisen müssen Quellen richtig angegeben werden.

#49 Kommentar von Placker am 25. Juni 2019 00000006 19:37 156149144707Di, 25 Jun 2019 19:37:27 +0100

Und unser all Polit-Elite wundert sich, warum immer mehr Kfz zugelassen werden. Man, o man.

#50 Kommentar von Erzlinker am 25. Juni 2019 00000006 19:57 156149265807Di, 25 Jun 2019 19:57:38 +0100

Kreuzritter HH 19:19

DANKESCHÖN,wenigstens einer der mich versteht. Alles Gute für Sie /Dich

#51 Kommentar von Ikarus69 am 25. Juni 2019 00000006 19:59 156149277207Di, 25 Jun 2019 19:59:32 +0100

Ist in Köln nicht anders. Wenn man sich durch die Menschenmassen im Bahnhof durchgekämpft hat, dann rauskommt und die Treppen zum Dom sieht, möchte man nur noch kotze 🙁

#52 Kommentar von Charles Bruler am 25. Juni 2019 00000006 19:59 156149279807Di, 25 Jun 2019 19:59:58 +0100

München wird zunehmend zu einer Shithol-City
Ich möchte dort werder wohnen noch arbeiten.
Das dürfte den Imobilien-Freunden wenig freuen.
Das Drecksloch unter Roter Herrschaft hat einen sehr ungünstige Perspektive
Mit all den Pack will keiner dort hin
Das, was wir jetzt dort haben wird zusammenbrechen
Weil das ganze Pack nicht unendlich lange vom Sozialstaat finanzert werden

#53 Kommentar von Hans R. Brecher am 25. Juni 2019 00000006 20:01 156149287308Di, 25 Jun 2019 20:01:13 +0100

Jetzt kommen die Verwerfungen auch in der Wirtschaft an:

Werksschließung in Öhringen

Der Stuttgarter Automobilzulieferer Mahle treibt sein Sparprogramm voran und schließt erstmals einen kompletten Standort. Viele Mitarbeiter sind geschockt. Weitere Standorte werden derzeit überprüft.

[36]

Gute Nacht, dummes Deutschland! Selber eingebrockt!

#54 Kommentar von Hans R. Brecher am 25. Juni 2019 00000006 20:05 156149312108Di, 25 Jun 2019 20:05:21 +0100

Das (Mahle-Werksschliessung, siehe oben) kommt von sowas:

Eine Stuttgarterin erzählt
Mein neues Leben ohne eigenes Auto

Wie ist das, wenn eine Vielfahrerin ihren Euro-4-Diesel abschafft und beschließt, ohne Auto zu leben? Eine Stuttgarterin berichtet.

[37]

Wie kann man sich da über Werksschliessungen in der Automobilindustrie wundern? Man kann nur das eine oder das andere, aber nicht beides zugleich! Grünes Deppenvolk!

#55 Kommentar von Hans R. Brecher am 25. Juni 2019 00000006 20:09 156149338208Di, 25 Jun 2019 20:09:42 +0100

Huahahahahaha!

Flüchtlingsunterkunft in Stuttgart-Birkach
Syrer darf nur noch an drei Tagen die Woche grillen

Nachbarn hatten sich beklagt, dass ein Bewohner der Flüchtlingsunterkunft in Stuttgart-Birkach so gut wie täglich Fleischspieße grillt – teils auch spätabends. Nun gibt es Konsequenzen.

[38]

Wo bleibt Eure Weltoffenheit, Ihr toleranzbesoffenen Stuttgarter Grünwähler?!

#56 Kommentar von Hans R. Brecher am 25. Juni 2019 00000006 20:11 156149350508Di, 25 Jun 2019 20:11:45 +0100

Das reicht noch nicht! Wie wär’s jeden Tag mit Hausschächtung vor Euren Fenstern! Die islamische Welt zu Gast bei Freunden! Huhahahahaha! Deppenvolk!

[38]

#57 Kommentar von Hans R. Brecher am 25. Juni 2019 00000006 20:15 156149374008Di, 25 Jun 2019 20:15:40 +0100

Gutmenschendeppen wie aus dem Bilderbuch:

Flüchtlingsunterkunft in Stuttgart-Birkach
Auch mitten in der Nacht werden Fleischspieße gegrillt

Ein ehemaliger Bewohner der Flüchtlingsunterkunft in Stuttgart-Birkach grillt so gut wie täglich – teils auch spätabends. Die Nachbarn sind genervt, wollen jedoch nicht die Polizei rufen, weil sie den Konflikt nicht schüren wollen. Sie vermuten, dass er das Fleisch auch weiterverkauft.

Die Polizei rufen, das will Klaus Sander nicht. Zu wichtig ist ihm ein gutes nachbarschaftliches Miteinander mit den Bewohnern der Flüchtlingsunterkunft an der Ohnholdstraße in Birkach. Er ist aber genervt von dem oft herüberwehenden Qualm und Geruch nach Grillkohle.

[39]

#58 Kommentar von Hans R. Brecher am 25. Juni 2019 00000006 20:19 156149395208Di, 25 Jun 2019 20:19:12 +0100

Auf Nachfrage bei den Maltesern sagt Marja Rothenhöfer, stellvertretende Leiterin der Flüchtlingshilfe im Bezirk Stuttgart: „Uns ist die Problematik bekannt. Die Mitarbeiterinnen vor Ort sind mit allen Betroffenen sowie der Bezirksvorsteherin im Gespräch.“

[39]

Übersetzt: Ist uns doch sch…egal, jetzt sind sie eben hier. Wenn’s Euch nicht passt, ist es Euch freigestellt, wegzuziehen.

#59 Kommentar von Freidenker am 25. Juni 2019 00000006 20:23 156149419108Di, 25 Jun 2019 20:23:11 +0100

Da sollte sich die Münchener Schickeria mal überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre, dem Oktoberfest einen anderen Namen zu geben, der die offene und bunte Lebensart der Stadt besser erfasst. Die Debatte ist hiermit eröffnet;-))

#60 Kommentar von Penner am 25. Juni 2019 00000006 20:38 156149508708Di, 25 Jun 2019 20:38:07 +0100

Also … München , da habe ich kein Mitleid … ich denke manchmal, dass die Frauen offenbar ohne Distanz , sich häufig auf einem Plausch einlassen , was soll man davon halten ? Es kommt bei mir immer der Verdacht auf, dass die meisten Frauen das auch so wollen und erst dann reagieren, wenn es im Verlauf gefährlich wird . Es muss wohl erst noch Schlimmer werden und genau das wird so kommen !

#61 Kommentar von Maria-Bernhardine am 25. Juni 2019 00000006 20:38 156149508808Di, 25 Jun 2019 20:38:08 +0100

@ Freidenker 25. Juni 2019 at 20:23

Kulturfest, Buntfest, Opferfest

#62 Kommentar von Kein Volldemokrat am 25. Juni 2019 00000006 20:41 156149528608Di, 25 Jun 2019 20:41:26 +0100

Gottseidank weiß man noch was wichtig ist.

Demnächst soll ein Terrorprozess beim OBL Dresden gegen
8 rechte Hanseln stattfinden.
(Bundesstaatsanwaltsschaft muss es schon sein)
Das waren doch die Typen mit dem Luftgewehr und den
„Extra“ gefährlichen Handschuh.
Die Truppe sollte nicht Geringeres als den Sturz der Bundesre-
gierung und die Beseitigung des Rechtsstaates angestrebt haben.

Dagegen ist es doch Peanuts wenn in jeder 12. Gemeinde/Stadt
die Mitarbeiter körperlich angegriffen wurden.
(25% Steigerung in 2 (?) Jahren)

#63 Kommentar von Maria-Bernhardine am 25. Juni 2019 00000006 20:42 156149536708Di, 25 Jun 2019 20:42:47 +0100

@ Penner 25. Juni 2019 at 20:38

Also im Islam werden Frauen gesteinigt,
wenn sie mit einem anderen Mann, als
ihrem Ehemann bzw. Mahram sprechen
oder gar ausgehen. Das wäre doch die
richtige Religionsideologie für Sie.

#64 Kommentar von Hans R. Brecher am 25. Juni 2019 00000006 20:44 156149549708Di, 25 Jun 2019 20:44:57 +0100

Freidenker 25. Juni 2019 at 20:23
Da sollte sich die Münchener Schickeria mal überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre, dem Oktoberfest einen anderen Namen zu geben, der die offene und bunte Lebensart der Stadt besser erfasst. Die Debatte ist hiermit eröffnet;-))

————————————–
Buntes Herbstfest mit Bier

#65 Kommentar von Rhein am 25. Juni 2019 00000006 20:48 156149568308Di, 25 Jun 2019 20:48:03 +0100

Mit 210 – ach, wie unangenehm!

O-Ton: „Er hatte sehr kurze gekräuselte schwarze Haare und soll afrikanisch aussehen.“

Mehr Infos unter: [40]

#66 Kommentar von metall-001 am 25. Juni 2019 00000006 20:51 156149590708Di, 25 Jun 2019 20:51:47 +0100

Mich interessiert bei all den „Vorkommnissen“ in erster Linie eines: welche Partei haben die Opfer neulich gewählt? Falls sie nicht die AfD, die Partei des gesunden Menschenverstandes gewählt haben, hält sich mein Mitleid, sorry, in Grenzen.

#67 Kommentar von Hans R. Brecher am 25. Juni 2019 00000006 20:56 156149620108Di, 25 Jun 2019 20:56:41 +0100

Freidenker 25. Juni 2019 at 20:23
Da sollte sich die Münchener Schickeria mal überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre, dem Oktoberfest einen anderen Namen zu geben, der die offene und bunte Lebensart der Stadt besser erfasst. Die Debatte ist hiermit eröffnet;-))

————————————-
Blutfest, Schlachtfest, Toleranzfeier

#68 Kommentar von Hans R. Brecher am 25. Juni 2019 00000006 21:08 156149693209Di, 25 Jun 2019 21:08:52 +0100

Freidenker 25. Juni 2019 at 20:23
Da sollte sich die Münchener Schickeria mal überlegen, ob es nicht sinnvoll wäre, dem Oktoberfest einen anderen Namen zu geben, der die offene und bunte Lebensart der Stadt besser erfasst. Die Debatte ist hiermit eröffnet;-))

————————————–
Oktoberfest verbieten. Es könnte Muslime beleidigen … 🙂
(Chemnitz macht es schon vor)

#69 Kommentar von Abschiebe-Assistentin am 25. Juni 2019 00000006 21:26 156149799509Di, 25 Jun 2019 21:26:35 +0100

[41]

@GOLEO

Ich hoffe Ihr Kommentar war nicht ernst gemeint?! Ansonsten wäre es ein Schlag ins Gesicht einer JEDEN Frau. Ich bspw. MUSS fast täglich mit der S-Bahn fahren, habe keinen Führerschein, folglich auch kein Auto. Zu Fuss wäre ich wohl etliche Stunden am Tag unterwegs.
Und was ist mit den 16, 17 und 18- jährigen Mädels, welche oftmals ebenfalls einen längeren Schulweg in Kauf nehmen müssen, wo die Mutter „mit dem Auto“ um 5 Uhr morgens auf dem Weg zur Arbeit Ist? Sagen Sie zu denen das selbe?
Ich habe mit jedemTag mehr Angst, insbesondere wenn ich am Abend nach Hause fahre, dann hoffe ich insgeheim, dass so Patrioten wie: „Erzlinker“, „Bin Berliner“, „Erbsensuppe…“, „der alte Rautenschreck“ usw. in meinem Abteil zugegen sind!

UND JA, ich bin AFD-Wählerin!

#70 Kommentar von Haremhab am 25. Juni 2019 00000006 21:37 156149863809Di, 25 Jun 2019 21:37:18 +0100

[42]

#71 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 25. Juni 2019 00000006 21:54 156149967309Di, 25 Jun 2019 21:54:33 +0100

@ Abschiebe-Assistentin

Vielleicht sitzen wir ja mal im selben Abteil, ich pendele aber im Horror zwischen Bremen und Hannover und eher nicht im Raum München.

München ist seit 2015 sehr sehr übel geworden… . ich kann Ihre Angst verstehen…. Die haben in Berlin längst die Kontrolle über den Islam verloren.

Die Konflikte werden im öffentlichen Raum immer direkter ausgetragen.

Wenn wir den Mohammedaner nicht klar machen wer hier in Deutschland Herr im Hause ist, dann werden wir Deutsche bald obdachlos sein.

#72 Kommentar von ridgleylisp am 25. Juni 2019 00000006 21:55 156149973909Di, 25 Jun 2019 21:55:39 +0100

Kameruner Fußballerinnen dürfen ungeahndet spucken und schlagen wie Wilde – kriegen vom Schiedsrichter Kuffnuckenbonus!

[25]

#73 Kommentar von Muenchner am 25. Juni 2019 00000006 22:05 156150035310Di, 25 Jun 2019 22:05:53 +0100

Selber schuld. Was wurde bei den Landtagswahlen und Kommunalwahlen gewählt?
Auf jeden Fall zu wenig AfD. Uuund bei den Europawahlen 40% Grüne in München.
Das was man wählt bekommt man auch.

#74 Kommentar von Blimpi am 25. Juni 2019 00000006 22:16 156150098710Di, 25 Jun 2019 22:16:27 +0100

Dies alles ist nur eine rein logische Konsequenz,
der Staat hat versagt, er wird mit den Horden,die einfielen
nicht mehr fertig, wie einst die Römer.
Allen Warnungen zum Trotz wird diese Politik auch weiter durchgezogen,
aber was regen wir uns, über das „Rote Rathaus“ in München auf.
Oder das Umvolkungsprogramm der Grünen Khmer?
Es nutzt nichts,erst wenn das Volk genug gequält,ermordet und vergewaltigt wurde,
könnte ein Umdenken stattfinden.
Bis dahin sollten die schlauen Menschen ,gut Acht geben,es gibt zur Zeit keine Alternative
dazu!

#75 Kommentar von Ole Pederson am 25. Juni 2019 00000006 22:18 156150111010Di, 25 Jun 2019 22:18:30 +0100

Ich war auch erst vor einigen Tagen am Münchner Hauptbahnhof. Da ich 20min Umsteigezeit hatte, bin ich eine Straße vom Bahnhof weggeschlendert, um das mal anzusehen (wahrscheinlich Goethestraße). Naja, No-Go-Zone ist das noch nicht, aber die linke Straßenseite fast komplett türkisiert, ein Export-Import-Laden nach dem anderen, Türkischer Juwelier und Goldankauf. Die andere Straßenseite fast komplett afrikanisch (Geld-nach-Arika-schicken, Rasta-Friseure usw). Und überall Neger und die alten Kopftuchfrauen mit dem typischen Watschelgang. Schnell wieder raus da! Grusel.

Haremhab 25. Juni 2019 at 19:04
@Marie-Belen
Heute ein Weib mit Kopftuch gesehen. An der Hand ein Kind mit Behinderung. Sah nach Down Syndrom aus. Eine Verwandtenehe hat auch Nachteile.

Nur eine? Mir ist auch schon aufgefallen, ich glaube in meiner Jugend hab ich keine derartigen Massen von Mißgeburten (so nannte man das 😉 gesehen. Sarrazin hatte wohl auch mit den Genen recht. (Down-Syndrom ist aber eher typisch für Muttis mit abgelaufenem Frische-Datum).

#76 Kommentar von Nane am 25. Juni 2019 00000006 22:24 156150145610Di, 25 Jun 2019 22:24:16 +0100

Heute an der S-Bahnstation München Hirschgarten auf einem
Banner das Bild von einer weißen Frau und einem Schwarzen.
Seid zärtlich zueinander und nehmt Kondome war zu lesen.

#77 Kommentar von Akkon am 25. Juni 2019 00000006 22:34 156150204010Di, 25 Jun 2019 22:34:00 +0100

Wenn die frau jetzt die in Affghanistan übliche Hepatitis hat kann sie sich doch direkt bei der Zitterpatientin bedanken -ich frage mich ob es den Affghanen oder Syrern überhaupt hilft wenn wir hier den Islam einführen ?
Und darum kommen wir Dank der harten Arbeit unserer Altparteien wohl nicht herum -wenn man die Zahlen sieht möchte man hier keine Pension oder Rente bekommen bei der bekannten Toleranz dieser Weltbürger…

#78 Kommentar von Leonhard2 am 25. Juni 2019 00000006 22:51 156150309610Di, 25 Jun 2019 22:51:36 +0100

An Lunax:

War es das hier?

[43]

[44]

Etwas dubios die Sperre.

#79 Kommentar von lorbas am 25. Juni 2019 00000006 23:00 156150363511Di, 25 Jun 2019 23:00:35 +0100

Wahlergebnis der Europawahl 2019 für die Stadt München:

CSU 26,9%

SPD 11,4%

Grüne 31,2%

AfD 6%

FDP 5,3%

[45]

#80 Kommentar von Ingo Cnito am 25. Juni 2019 00000006 23:00 156150364411Di, 25 Jun 2019 23:00:44 +0100

Ich habe beruflich des Ofteren in München zu tun und checke dann – da ich mit der Bahn reise – auch in einem der besseren Hotels am Münchner Bahnhof ein. Wenn man dann sieht, was im dortigen Umfeld abgeht kann man nur sagen: die buntsiffigen Münchner haben genau das bekommen, was sie bestellt und mit Teddybärchen und mit „Rapefugees Welcome“ bejubelt haben. Da lümmeln inzwischen so viele Nigger vor den Spielhallen und Sportcaffees ‚rum dass Du Dir vorkommst, wie in den übelsten Ecken Kinshasas. Und wisst Ihr was: DAS gönne ich diesen linksgrün versifften Münchnern inzwischen uneingeschränkt.

#81 Kommentar von Chrisi am 25. Juni 2019 00000006 23:00 156150365511Di, 25 Jun 2019 23:00:55 +0100

Erst wenn einem, für dieses Dilemma verantwortlichen, in unerträglicher Regelmäßigkeit gleiches widerfährt, wird der Wunsch nach dem Umkehrbaren entstehen. Doch dann ist es bereits zu spät!

#82 Kommentar von NieWieder am 25. Juni 2019 00000006 23:31 156150546411Di, 25 Jun 2019 23:31:04 +0100

@lorbas 25. Juni 2019 at 23:00
München – die Hauptstadt der „Grünenbewegung“.

#83 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 25. Juni 2019 00000006 23:32 156150556111Di, 25 Jun 2019 23:32:41 +0100

Unterqualifizierter SPD Polit-Taugenichts und damaliger Justitzminister Reinhold Jost (SPD-Rote Hosenaffäre) ließ pädophilen Arzt im Saarland auf der Kinderpsychiatrie weiter arbeiten.

Er will von den pädophilen Umtrieben am UNI-Klinikum in Homburg Saar angeblich nichts gewusst haben, weil der Fall in seinem Ministerium über die Staatssekretärin abgewickelt worden sei.

Schon unglaublich, – da treibt es ein Päderast an wehrlosen Kindern und Jugendlichen auf der Ausscheidungsstation mit schutzbedürftigen die ihre Ausscheidungen nicht kontrollieren können, das Justizministerium wird informiert und der Metallschlosser alias Justizminister Reinhold Jost will von nichts etwas gewusst haben.

War er zu diesem Zeitpunkt etwa gerade mit seinem Strafverfahren aus der SPD Rote Hosenaffäre beschäftigt, der honorige Herr SPD Justizminister? Aktuell ist er Umweltminister und steht unter Korruptionsverdacht (EEG-Windradmafia)

Warum wurde seitens des SPD Justizministeriums nichts gegen den Arzt am Homburger Uniklinikum unternommen? Das Justizministerium spielte schon im Fall Pascal (Tosa Klause im heruntergekommenen Saarbrücker Stadtteil Burbach) eine unrühmliche Rolle, damals noch unter Heiko Maas.

Warum schritt der Justizministerdarsteller und heutige Umweltminsiterdarsteller Reinhold Jost nicht ein?

Warum hat die Staatsanwaltschaft nichts unternommen? In welcher Beziehung steht der Arzt zu Saar Politikern?

[46]

#84 Kommentar von NieWieder am 25. Juni 2019 00000006 23:34 156150566011Di, 25 Jun 2019 23:34:20 +0100

@Nane 25. Juni 2019 at 22:24
In bestimmten afrikanischen Ländern ist die HIV-Raten sehr groß.
Haben sie Angst, dass sich hier die gleiche Rate ausbreitet?
Ich bin mir sicher, es finden sich Talkshows, wo sich die einheimischen Frauen dann ausheulen können, wenn sie AIDS haben.

#85 Kommentar von Backwerk am 25. Juni 2019 00000006 23:38 156150590111Di, 25 Jun 2019 23:38:21 +0100

Stattdessen im Kalifat NRW – 40 Hochzeitskorsos in einer Woche: [47]

#86 Kommentar von Backwerk am 25. Juni 2019 00000006 23:41 156150611111Di, 25 Jun 2019 23:41:51 +0100

Hier auch etwas zum Thema: [48]

„Dadurch droht der Führerscheinverlust und damit verbunden ein erheblicher Einschnitt in die Mobilität und Berufsausübung.“

Als wenn diese ekligen Typen einer Arbeit nachgehen und die Karren nicht durch Transferzhlungen vom Staat finanzieren! Wie naiv…. 🙁

#87 Kommentar von Ole Pederson am 25. Juni 2019 00000006 23:47 156150642611Di, 25 Jun 2019 23:47:06 +0100

[49], nicht nur Kinderfi..

#88 Kommentar von lorbas am 25. Juni 2019 00000006 23:53 156150680911Di, 25 Jun 2019 23:53:29 +0100

++ Aus dem Wasser gejagt: Schwimmshirt verboten, Burkini willkommen! ++

Was für ein irrer Sommer! Die kleine Amy wird in ihrem Schwimmshirt des Freibades verwiesen, die Burkini-Fraktion dagegen wird dort hofiert.

Amy ist zehn Jahre alt und hat empfindliche Haut. So ganz ohne Sonnenschutz wollte sie ihre Mutter nicht schwimmen gehen lassen. Zu groß die Gefahr, dass die Tochter angesichts der starken UV-Strahlung einen Sonnenbrand erleidet. Also wurde ein Schwimmshirt gekauft. Dieses hat kurze Ärmel, besteht ansonsten aus herkömmlichen Badeanzustoff und bedeckt die empfindliche Haut auf Brust und Rücken. Derartige Modelle sind längst Standard, vor allem Kinder mit hellem Pigment profitieren vom sorglosen Plantschen darin.

Aber Amys Mutter hatte die Rechnung ohne das Freibad im sächsischen Reichenbach gemacht. Kaum war die Kleine im Wasser, stürmte der Bademeister heran und setzte die gesamte Familie vor die Tür. Amy weinte bitterlich. Man gab den Vertriebenen noch den Hinweis mit auf den Weg, dass das Wasser im Becken vor Verschmutzung und Keimeintrag geschützt werden solle, weil dies den Badebetrieb gefährde. Die kleinen Ärmelchen am Schwimmshirt als Keimschleudern? Die Familie glaubt nicht richtig zu hören. schließlich erlaubt das örtliche Bad den Ganzkörper-Burkini von muslimischen Frauen – mit langen Ärmeln und Hosen.

Ist jetzt schon ein zehnjähriges Mädchen mit heller Haut Kind zweiter Klasse? Soll es erst zur Muslima werden, um mit dem Schwimmshirt ins Wasser steigen zu dürfen? Erst vor wenigen Tagen kippte das Oberverwaltungsgericht Koblenz in einem Eilverfahren ein Burkini-Verbot in Schwimmbädern. Seither darf mit noch so vielen Lagen Stoff ganzkörperverhüllt ins Wasser gekeimt werden. Das Schwimmbad in Reichenbach will die Familie nicht mehr besuchen. Vielleicht Sie, liebe Unterstützer aus Sachsen?

[50]

#89 Kommentar von Penner am 26. Juni 2019 00000006 00:07 156150764712Mi, 26 Jun 2019 00:07:27 +0100

Zu @ Maria-Bernadine 25.06.2019 at20:42

Was hat Ihre Antwort mit meinem Tweet zu tun ? Lesen und verstehen ist wohl gerade nicht Ihre Stärke ?

#90 Kommentar von johann am 26. Juni 2019 00000006 00:15 156150810512Mi, 26 Jun 2019 00:15:05 +0100

Bei der monatlichen GMS-Umfrage wird die SPD jetzt auch nach unten durchgereicht: 13 Prozent (-4)

[51]

#91 Kommentar von johann am 26. Juni 2019 00000006 00:45 156150990012Mi, 26 Jun 2019 00:45:00 +0100

Ikarus69 25. Juni 2019 at 19:59

Ist in Köln nicht anders. Wenn man sich durch die Menschenmassen im Bahnhof durchgekämpft hat, dann rauskommt und die Treppen zum Dom sieht, möchte man nur noch kotze ?

Nach meinem Eindruck von gelegentlichen Besuchen war das aber schon vor 2015 dort so.

#92 Kommentar von Esper Media Analysis am 26. Juni 2019 00000006 03:02 156151813403Mi, 26 Jun 2019 03:02:14 +0100

Will- bzw Wirdkommen

20 Jahre anti deutsches grün rot gelb schwarzes Merkel Ö K O. Regime

Heimat Verwerfungen

Deutsche Schwimmbäder klagen über aggressive Gäste*

Der Bundesverband deutscher Schwimmbäder warnt vor einer zunehmenden Aggressivität. Seit etwa zehn bis 15 Jahren werde es von Jahr zu Jahr schlimmer. Anlass ist der Angriff auf einen Bademeister in Essen.

*Gäste = Mit der Gleichschaltung der Pseudo Begriffe in Presse und Runtfunk strebte man an, alle Bereiche von Politik, Gesellschaft und Kultur gemäß den „Deutschland Verrecke“ Vorstellungen zu reorganisieren.

[52]

#93 Kommentar von Tom_L am 26. Juni 2019 00000006 03:15 156151890803Mi, 26 Jun 2019 03:15:08 +0100

München ist verloren. Ein ähnlich links-grün-islamistisches Shithole wie Berlin. Vor 15 Jahren war die Stadt noch lebens- und liebenswert. Und vor allem sicher. Seitdem hat sich diese Stadt radikal verändert. Der Münchner Hbf und Ostbahnhof gleichen eher dem Libanon als einer deutschen Großstadt. Es ist unfassbar wie die Linken und Grünen München in den letzten 15 Jahren verändert haben.

#94 Kommentar von Hennely am 26. Juni 2019 00000006 04:01 156152167104Mi, 26 Jun 2019 04:01:11 +0100

Ich hatte mir das obige Bahnhofsfoto mal in vergrösserter Form angesehen und konnte darauf sogar 3 Personen entdecken die vieleicht Deutsche sein könnten.

#95 Kommentar von Xenophanes am 26. Juni 2019 00000006 04:27 156152325904Mi, 26 Jun 2019 04:27:39 +0100

Wenn ich die Abschaffung der bisherigen Zivilisation wähle, darf ich mich nicht wundern, wenn ich sie nicht mehr vorfinde. „Buntheit“ bietet halt das ganze „Sortiment, von dem Frau Eckardt geschwärmt hat und auf das sie sich jetzt mit uns freut. Nicht immer werde ich mir das Gewünschte daraus aussuchen können. Aber für „Überraschungen“ ist gesorgt.

#96 Kommentar von Tom_L am 26. Juni 2019 00000006 04:41 156152406304Mi, 26 Jun 2019 04:41:03 +0100

lorbas 25. Juni 2019 at 23:00
Wahlergebnis der Europawahl 2019 für die Stadt München:
CSU 26,9%
SPD 11,4%
Grüne 31,2%
AfD 6%
FDP 5,3%
[45]
————————————-
Mehr muss man zum links-grün-islamistisches Shithole München nicht sagen. Die Stadt ist verloren. Wie Berlin. Wie Köln. Wie Hamburg.

#97 Kommentar von DieStaatsmacht am 26. Juni 2019 00000006 06:40 156153123606Mi, 26 Jun 2019 06:40:36 +0100

So viel buntes Treiben in der BRD
Dabei haben es offensichtlich 87% des Wahlvolks nicht begriffen:

Die sogenannten Integration ist in der BRD eine Umvolkung die rücksichtslos vom Ferkel-Regime durchgezogen wird.

Ähnliche Umvolkungen bzw. politisch ideologisch Umerziehung gab es schon öfter in der Geschichte.

Die bio-deutsche Kartoffel darf sich schon mal mit den Verhältnissen in Afrika und den Gepflogenheiten der dort Lebenden anfreunden.

Wer die Umvolkung nicht gutheißt ist NZI und wer alles über sich ergehen lässt der bekommt einfach die Gewalt aus Afrika zu spüren.

Das Ferkel aus der Uckermark hat ganze Arbeit geleistet

#98 Kommentar von Johannisbeersorbet am 26. Juni 2019 00000006 07:05 156153270107Mi, 26 Jun 2019 07:05:01 +0100

Und eben, weil mein Bayernland so schön bunt geworden ist und wohl noch viel bunter werden wird, arbeite ich nicht mehr.

Ich bin in den vorgezogenen Ruhestand gegangen und muß, wenn ich nicht will Orte wie Bahnhöfe, Innenstädte, etc. nicht aufsuchen.

Auch meine Zahllast für diese System ist deutlich gesunken. Dafür kommen jeden Monat pünktlich die „Altersbezüge“ aufs Konto, obwohl niemand, der mich jetzt – fit, strahlend und gesund – sieht es fassen kann, daß ich „schon so alt“ und „Rentner“ bin.

Die schöne Gewissheit, daß ich jetzt auf der Kassiererseite und nicht länger Maloch- und Zahlschaf bin trägt viel zu meinem Wohlbefinden bei.

#99 Kommentar von Detlev Eggeling am 26. Juni 2019 00000006 07:51 156153546507Mi, 26 Jun 2019 07:51:05 +0100

OT: -> … war der mit 3,3 Promille Alkoholisierte … <-

Mohammedaner ………. essen kein Schweinefleisch, weil es verboten ist.
Mohammedaner ………. trinken Alkohol, OBWOHL es verboten ist.

Ja wat denn nu? Mohammedaner oder nicht Mohammedaner?

#100 Kommentar von John Kangal am 26. Juni 2019 00000006 07:54 156153566607Mi, 26 Jun 2019 07:54:26 +0100

Die Besetzung von Deutschland

durch aggressive, kulturell inkompatible Männer, aus islamischen und aus afrikanischen Ländern, läuft dank der Unterstützung des Merkelregimes perfekt. Man darf auch nicht unerwähnt lassen, dass die Politiker von CDU, SPD, Grüne, Linke grundsätzlich für diese Masseneinwanderung sind und Abschiebungen nicht gewollt sind. Die eingewanderten Täter werden kaum bestraft und können sich ohne große Probleme deutsche Opfer suchen. Deutschland wurde durch das Merkelregime zum rechtsfreien Raum und die Barbaren der Welt können jetzt ungehindert einmarschieren und Deutschland plündern. Hier findet ein Krieg gegen das deutsche Volk statt und kaum einer bemerkt das. Sie glauben ich spinne? Wer tagsüber in deutschen Städten unterwegs ist, der kommt sich vor wie in einem besetzen Land.

#101 Kommentar von bona fide am 26. Juni 2019 00000006 08:18 156153712908Mi, 26 Jun 2019 08:18:49 +0100

[53]

was nicht erwähnt wird, dass es Merkels Schutzsuchende sind.

#102 Kommentar von Kulturhistoriker am 26. Juni 2019 00000006 08:32 156153792708Mi, 26 Jun 2019 08:32:07 +0100

OT

Warum werden eigentich nicht ALLE erfrischungsgetränke verbotenß

Denn kohlensäure ist bloß in H2O gelöstes CO2

#103 Kommentar von AlterNotgeilerBock am 26. Juni 2019 00000006 08:39 156153835008Mi, 26 Jun 2019 08:39:10 +0100

Wie überraschend das doch alles ist… weck mich doch bitte jemand, wenn es was wirklich NEUES!!! zu berichten gibt, bis dahin lehn ich mich zurück und ergötze mich an den buntfröhlichen Spielen… die halbe Welt fuuuckt Deutschland in alle seine schwarzen Löcher.

Gute Nacht du dämliches Deutschland

#104 Kommentar von Dortmunder Buerger am 26. Juni 2019 00000006 08:40 156153845608Mi, 26 Jun 2019 08:40:56 +0100

Mitleid habe ich nur noch mit Wählern, die ihre Stimme einer patriotischen Partei gaben. Alle anderen bekommen, was sie bestellt haben.

#105 Kommentar von No ma-am am 26. Juni 2019 00000006 09:54 156154287109Mi, 26 Jun 2019 09:54:31 +0100

@ NieWieder 25. Juni 2019 at 23:34

@Nane 25. Juni 2019 at 22:24
In bestimmten afrikanischen Ländern ist die HIV-Raten sehr groß.

Für die Versorgungs- und Pharma-Industrie ist jeder Verseuchte, der hierher kommt, ein Glücksfall. „Wertvoller als Gold“ eben. Besonders wenn man das Ansteckungs-Potential in die Rechnung mit einbezieht. Immer nur daran denken: Cui bono? Wem nützt es?

#106 Kommentar von Abschiebe-Assistentin am 26. Juni 2019 00000006 10:49 156154616310Mi, 26 Jun 2019 10:49:23 +0100

@Erbsensuppe….

eher sitzen wir wohl gemeinsam in einem Umerziehungscamp. Ich pendele zwischen Mannheim und Heidelberg, auch zwei wunderschöne, bunte Städte! Hoffen wir, dass wir diesen ganzen Wahnsinn halbwegs unbeschadet überstehen!
Alles Gute für Sie und Ihre Familie.