- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Video: BPE-Islamaufklärung in Straubing mit Stürzenberger

???? #Live aus #Straubing – #BPE-#Kundgebung von und mit Michael Stürzenberger????10 Minuten Redezeit – 10 Minuten Pause – siehe #Pi-News Artikel #Widerstand#Esreicht#Rücktrittsofort#Remigration#Grenzendicht#Asylbetrug#Merkelmussweg#GrüneLüge #NoIslam#FestungEuropa

Posted by EWO – Europäischer Widerstand Online [1] on Friday, July 12, 2019

Von MICHAEL STÜRZENBERGER | Am Freitag findet auf dem Straubinger Stadtplatz von 12 bis 19 Uhr eine weitere Aufklärungs-Kundgebung der Bürgerbewegung Pax Europa (BPE) über den Politischen Islam statt. Auch dort haben Linke die Zeichen der Zeit noch nicht verstanden und glauben, unter den Vorzeichen „Bunt“, „Vielfalt“ und „Menschenrechte“ Widerstand leisten zu müssen. Sie haben es immer noch nicht begriffen, dass dort, wo der Politische Islam an der Macht ist, nur noch knallharte Monokultur, Einfalt und das ganz spezielle islamische Verständnis von „Menschenrechten“ vorherrscht – Moslems die Herrenmenschen, Ungläubige die unterworfenen Minderwertigen.

Aber die meisten Linken leben eben in ihrer eigenen abgekapselten ideologischen Traumwelt, wie jetzt auch das Ausschlussurteil der SPD [2] zu Thilo Sarrazin zeigt. Dessen „islamkritische Kernthesen“ seien mit den Grundsätzen der Sozialdemokratie „unvereinbar“. Der stellvertretende SPD-Vorsitzende „Pöbel-Ralle“ Ralf Stegner verwechselt zudem sachlich fundierte Islamkritik mit „Rassismus und Ressentiments gegen andere Menschen“. Der SPD-„Gesundheitsexperte“ Karl Lauterbach kann in Sarrazins Sachbuch „Feindliche Übernahme“ keine belegten Fakten, sondern nur „Hetze gegen den Islam“ erkennen. Die SPD zeigt damit, dass sie keinerlei Ahnung vom Islam hat und sich weiterhin hartnäckig der Realität verschließt. Mit diesem Ausschlussversuch eines der letzten klugen Köpfe in ihren Reihen schlagen sich die Sozialdemokraten einen weiteren Sargnagel für ihr kommendes politisches Begräbnis ein.

In Niederbayern ticken die Linken genauso weltfremd. Das Straubinger „Bündnis für Menschenrechte und Vielfalt – Wir sind bunt“ hat für Freitag eine Gegenkundgebung angekündigt. Gemeinsam mit Vertretern der Linksjugend „solid“ werden sie gegen die offene Bürgerdiskussion der BPE protestieren. Vermutlich wissen sie, dass sie bei diesem Thema der argumentativen Auseinandersetzung nicht im Geringsten gewachsen sind. Daher vermutlich auch ihre geheuchelte Empörung, in deren Zuge sie den Platz vor der Jesuitenkirche mit Kreide bemalen wollen, um damit „kreative Kritik“ auszudrücken.

Diese Beschmierung ihrer Kundgebungsfläche hatte die BPE auch schon am 23. Juni des vergangenen Jahres in Kaufbeuren erlebt [3], als in der Nacht zuvor diverse „Bunt“-, „Friedens“- und „Toleranz“-Slogans auf den Boden gemalt wurden:

[4]

Genützt hat die linksgestörte Aktion schon damals nichts, denn die Kaufbeurer Bürger haben sich dann mehrheitlich gegen den Bau der DITIB-Moschee [5] ausgesprochen, was bei der SPD-Stadträtin Martina Wischhöfer zu einem Heulanfall [6] führte. Das Straubinger Tagblatt berichtete [7] am Donnerstag recht objektiv über die Aufklärungsarbeit der Bürgerbewegung Pax Europa:

BPE wird vom Bayerischen Landesamt für Verfassungsschutz als islamfeindliche Bewegung eingestuft. Laut eigener Aussage will sich der Verein vor allem für die Bewahrung der christlich-jüdischen Kultur in Deutschland und gegen eine „schleichende Islamisierung“ engagieren. So protestierte BPE in der Vergangenheit wiederholt gegen den Neubau von Moscheen in Deutschland. Für Straubing hat der Verein eine „offene Diskussion über den politischen Islam“ angekündigt. Als Redner soll Michael Stürzenberger auftreten. Stürzenberger war früher Bundesvorsitzender der inzwischen aufgelösten Kleinpartei „Die Freiheit“ und steht dem islamkritischen Blog „Politically Incorrect“ nahe. Die Veranstaltung soll von 12 bis 19 Uhr vor der Jesuitenkirche auf dem Theresienplatz stattfinden. Gerechnet wird laut dem Straubinger Ordnungsamt mit etwa 30 Teilnehmern.

Das örtliche Ordnungsamt hat die frühere Auflage des Münchner Kreisverwaltungsreferates ausgebuddelt, nach jedem 10-minütigen Redeblock zehn Minuten Pause einzulegen. Dies soll eine Erleichterung für die vielen Geschäfte und Cafes auf dem Stadtplatz darstellen, damit sie keiner Dauerbeschallung ausgesetzt sind. Da die BPE ohnehin mit den Bürgern in den Pausen in Kontakt treten und Flyer verteilen möchte, nimmt sie diese Beschränkung jetzt erstmal so hin. Falls sich dies aber in der praktischen Umsetzung als kontraproduktiv erweist, wird die BPE das nächste Mal vor dem Verwaltungsgericht dagegen klagen.

Mit ihrer Aufklärungskampagne will die Bürgerbewegung Pax Europa den Druck auf Politik und Medien erhöhen, sich endlich mit der existentiellen Bedrohung durch den Politischen Islam zu befassen. Nach dem Vorbild Österreichs haben dann umgehend Verbote zum Tragen des Kopftuchs, Ausweisung von Hasspredigern, Schließung von extremistischen Moscheen, Verbote radikaler Islam-Organisationen und Streichung sämtlicher Sonderrechte für Moslems wie Nicht-Teilnahme am Schwimm- und Sportunterricht für Mädchen etc.pp. zu erfolgen.

Wer an dieser wichtigen Arbeit nicht aktiv mitwirken kann oder will, kann durch seine Mitgliedschaft (nur 50 Euro im Jahr) eine wichtige Unterstützung dieser bedeutendsten islamkritischen Organisation in Deutschland leisten. Mit den Beiträgen werden die Produktion von Plakaten und Flyern sowie die Ausrichtung von bundesweiten Kundgebungen ermöglicht. Zum Mitgliedsantrag geht es hier [8]. Derzeit hat die BPE knapp 600 Mitglieder. Ziel ist es, innerhalb der nächsten 24 Monate auf über 1000 zu kommen, was die Bedeutung und das politische Gewicht dieser Bürgerbewegung erheblich erhöhen würde.

Der „Europäische Widerstand Online“ bietet am Freitag ab 11:55 Uhr einen Livestream auf Youtube [9] und Facebook [1] an.


Michael Stürzenberger
Michael Stürzenberger

PI-NEWS-Autor Michael Stürzenberger [10] arbeitete als Journalist u.a. für das Bayern Journal, dessen Chef Ralph Burkei beim islamischen Terroranschlag in Mumbai starb. 2003/2004 war er Pressesprecher der CSU München bei der Franz Josef Strauß-Tochter Monika Hohlmeier und von 2014 bis 2016 Bundesvorsitzender der Partei „Die Freiheit“. Seine fundamentale Islamkritik muss er seit 2013 in vielen Prozessen vor Gericht verteidigen. Unterstützung hierfür ist über diese Bankverbindung möglich: Michael Stürzenberger, IBAN: CZ5406000000000216176056, BIC: AGBACZPP. Oder bei Patreon. [11]

Beitrag teilen:
[12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [19] [19]
[20] [13] [14] [15] [16] [17] [19] [18] [19]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Video: BPE-Islamaufklärung in Straubing mit Stürzenberger"

#1 Kommentar von Sleepy Joe am 12. Juli 2019 00000007 07:10 156291542307Fr, 12 Jul 2019 07:10:23 +0100

Wer malt der zahlt… irgendwann mit seinem Leben an die für die er gerade malt. Der Iran am Anfang der 80er sollte für unsere Kommunisten eine Warnung sein. Aber dafür sind sie heutzutage zu dumm.

#2 Kommentar von Franz Schiller am 12. Juli 2019 00000007 07:10 156291545407Fr, 12 Jul 2019 07:10:54 +0100

Ich bin leider ganz woanders….

-> Das Straubinger „Bündnis für Menschenrechte und Vielfalt – Wir sind bunt“
Früher hätte man die Farbe „braun“ auch dazugezählt.
Man meinte die Nazis gehörten zu Demokratie.
Dann wurden sie von den Amis und den Briten mit Geld vollgestopft und haben ganz Europa terrorisiert.
Jetzt soll auch der Islam zu „Bunt“ und zur Demokratie dazugehören.
Aber der Islam würde niemals die Demokratie zu seinen Regeln akzeptieren.

#3 Kommentar von eule54 am 12. Juli 2019 00000007 07:11 156291548207Fr, 12 Jul 2019 07:11:22 +0100

Die Linken werden erst wach, wenn eine islamische Partei doppelt so viele Wahlstimmen erhält, wie ihre eigene Partei. Also ca. 20%!

#4 Kommentar von PamPam am 12. Juli 2019 00000007 07:12 156291553807Fr, 12 Jul 2019 07:12:18 +0100

Danke, Michael, für den unermüdlichen Einsatz. Ich würde, wenn ich könnte, auch gerne spenden.
Obwohl, es gab ja jetzt eine fette Rentenerhöhung. (Von 865,22€ auf 892,79€)
Weiterhin viel Erfolg. Ich hoffe es werden wieder einige Schnarchnasen wach.
Und passen Sie auf sich auf.

#5 Kommentar von p-town am 12. Juli 2019 00000007 07:12 156291554307Fr, 12 Jul 2019 07:12:23 +0100

OT

Ingolstadt

Eritrea – Türkei 1:0

19-Jähriger bricht 46-Jährigem das Nasenbein

(ty) Gestern gegen 21.15 Uhr wurden Polizisten von einem verletzten Mann in der Ingolstädter Innenstadt angesprochen. Der Ingolstädter schilderte den Beamten eine vorangegangene Auseinandersetzung am Viktualienmarkt. Vor Ort wurden zahlreiche Personen, darunter der Täter, ein 19-Jähriger Eritreer, angetroffen. Auf der Aufnahme der Überwachungskamera war die Rauferei gut zu erkennen. Demnach war der Verletzte nicht ganz unschuldig, wie sich herausstellte. Der 46-jährige Türke hatte die Ursache für einen Tumult geliefert, indem er einem 36-jährigen Eritreer mit der Hand auf den Hinterkopf schlug. Im anschließenden Gerangel war der 46-Jährige dann zu Boden gegangen. Der 19-Jährige hatte ihm schließlich mit dem Fuß ins Gesicht getreten und dabei vermutlich das Nasenbein gebrochen. Der Verletzte war mit über zwei Promille deutlich alkoholisiert, während ein Alkotest beim Täter negativ ausfiel. Ein Grund für die Auseinandersetzung konnte bisher nicht in Erfahrung gebracht werden.

[21]

Drei Verletzte nach Zoff bei Einlasskontrolle in der Immelmann-Kaserne

(ty) Gestern Abend kam es im Ankerzentrum in der ehemaligen Max-Immelmann-Kaserne zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen Asylsuchenden und dem Sicherheitsdienst. Im Rahmen der Einlasskontrollen von nigerianischen Asylbewerbern kam es aus bislang unbekannten Gründen zu einem Tumult im Zugangsbereich. Im Verlauf der Auseinandersetzung wurde ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes von einem 34-jährigen Nigerianer mit der Faust gegen den Körper und ins Gesicht geschlagen, wobei der Mitarbeiterverletzt wurde. Der Nigerianer seinerseits gab an, beim Festhalten durch den Sicherheitsdienst an Arm und Schulter verletzt worden zu sein. Außerdem wurde ein weiterer Sicherheitsdienstmitarbeiter durch einen Unbekannten zu Boden gestoßen und an den Beinen verletzt. Die drei Verletzten wurden zur Versorgung mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung.

[22]

p-town

#6 Kommentar von media-watch am 12. Juli 2019 00000007 07:23 156291618107Fr, 12 Jul 2019 07:23:01 +0100

Das hier:
Aber die meisten Linken leben eben in ihrer eigenen abgekapselten ideologischen Traumwelt, wie jetzt auch das Ausschlussurteil der SPD zu Thilo Sarrazin zeigt. Dessen „islamkritische Kernthesen“ seien mit den Grundsätzen der Sozialdemokratie „unvereinbar“… ist geistig so dermaßen „zubetoniert“, da fällt mir nur noch das hier ein: „Die Partei, die Partei die hat immer Recht “ … Erinnerungen an finstere DDR Zeiten: [23]

Zu Straubing: Es ist traurig mit ansehen zu müssen wie die Mainstream-Medien (ARD, ZDF, Bayerischer Rundfunk, Mittelbayerische Zeitung, Straubinger Tagblatt) allgemein wirken und zur allgemeinen Verblödung auch zur Islam-Verharmlosung beitragen. Super das in Straubing aufgeklärt wird durch PAX Europa. Die Mainstream-Parteien kläre ja nicht auf und arbeiten unaufhaltsam an der Islamisierung Deutschlands. Es ist der pure Wahnsinn: Das sind wir wieder bei der SPD. Thilo Sarrazin hat unglaublich viele fundierte Bücher mit wissenschaftlichem Anspruch geschrieben. Analysen für unsere Zeit in höchster Güte und das im Ruhestand. Im Ruhestand hat er mehr Bücher verfasst wie andere Wissenschaftler in ihrem ganzen Leben. Thilo Sarrazin´s islamkritische Bücher haben sich Millionen mal verkauft. So eine Schaffenskraft muss man erst einmal haben. Und so einen hochkarätige und fundierten Islamkritiker wirft die SPD raus. Da sieht man wo die SPDler geistig stehen. Wie gesagt geistig zubetoniert, wie in Trnce oder einem Drogenrausch ihrer Ideologie folgend egal was kommt !!! Völlig totalitär. Unfassbar.

Kommt gut durch den Tag!

#7 Kommentar von Mokkafreund am 12. Juli 2019 00000007 07:29 156291654207Fr, 12 Jul 2019 07:29:02 +0100

Eine gute Methode, die Linksparteiler zu blamieren: Ihnen die antijüdischen Zitate aus den Schriften ihres obersten Gottes, des Juden (!) Karl Marx vorhalten und sie auffordern, Marx öffentlich zum Antisemiten zu erklären und ihn aus dem linken Olymp zu werfen. Und dann ihnen das Mikrofon für ihre Antwort vors dumme Gesicht zu halten…

#8 Kommentar von Marnix am 12. Juli 2019 00000007 07:34 156291688507Fr, 12 Jul 2019 07:34:45 +0100

Macrons Algerische Elite Nafris zerlegen Pariser Prachtboulevard.
In Paris ist es nach einem Sieg der algerischen Fußballnationalmannschaft beim Afrika-Cup in Ägypten zu Ausschreitungen gekommen. Dabei wurden am Donnerstagabend mehrere Geschäfte nahe des Prachtboulevards Champs-Elysées geplündert. Randalierende Nafris lieferten sich Auseinandersetzungen mit der Polizei. [24].
Was Paris kann muss doch in Berlin und München auch möglich sein. Merkels Deutschlands Rückstand auf dem Gebiet der Nafri-Kultur ist offenkundig. Einsatz von mehr Racketenträger wird international gefordert:
[25]

#9 Kommentar von RechtsGut am 12. Juli 2019 00000007 07:38 156291711407Fr, 12 Jul 2019 07:38:34 +0100

Wie leicht es Islamisten auf Facebook haben, ihre Hassbotschaften und Gewaltaufrufe ungehindert zu verbreiten, zeigt ein neuer Fall, der sprachlos macht. Der Account eines – wohl ägyptischen – Users namens „Abu Umar Al Faruq“ zeigt als Profilbild eine – wohl authentische – hochauflösende Nahaufnahme, auf dem ein mutmaßlicher Islamist (ob es der User selbst ist, ist nicht klar, es ist aber anzunehmen) mit zufriedenem Grinsen einem von hinten umklammerten, wehrlosen Mann die Kehle aufschlitzt.

[26]

#10 Kommentar von RechtsGut am 12. Juli 2019 00000007 07:42 156291732907Fr, 12 Jul 2019 07:42:09 +0100

T
WER STEHT EIGENTLICH IN DEUTSCHLAND VOR ALLEM VOR GERICHT?

WIE SIND DIE NAMEN DER ANGEKLAGTEN
(unschwer zu erkennen, die Flut der ausländischen Namen, der islamischen Namen!)

Hier Fotos von den Aushängen im Amtsgericht Berlin – Tiergarten: [27]
Bitte die Fotos herunterladen für das eigene Archiv und zum Weitersenden!!! Die werden bald gelöscht werden, denke ich.

Hier die Umschrift vom 25ten Juni 2019

Aushang Amtsgericht Tiergarten
Turmstraße Berlin

25.06.2019<

Saal 371
Schmidt, Torsten
Schmidt, Marion
Saal 262
Steinbach, Waldemar
Marcu, Inna
Saal 504
Plova, Stefan
Saal 537
Al-Rayyan, Hussam
Saal 572
Nessing, Artur Merlin Helmut Drago Goyko Fiete
Ceviz, Tolga
Kasfarani, Mohamad
Nicht öffentlich
Saal 672
Schutz, Daniel
Laguel, Nordin
Heuer, Chris
Wilczynski , Marek
Schwarz, Patrick-Dane
Groehn, Bernhard Peter
Saal 671
Kunst, Marian
Nicht öffentlich
Rosenau, Andreas
Toviakou, Jean-Michel
Issa, Gnamele
Saal 700
Tursunovic, Sebastian
Hamann, Ismet
Omerovic, Amir
Saban, Valentino
Omderovic, Samir
Omerovic, Mujesira
Tursunovic, Renata
Saal 701
Al-Jadasi, Hlela Mohammed Saad
Saal 704
Ali Khan, Omar Hussein
Saal 739
Phan, Ngoc Nam
Sall 768
Ceesay, Maduba
Sall 769
Hauff, Yvonne
Schneider, Tobias Detlef
Thompson, Albert Anthony
Metzner, Melanie Christiane
Buchholz, Denis Jürgen
Saal 138 Schimko, Gernot
Jäckel, Thorsten
Saal 138
Schmidt, Thorsten-Jussof
Saal ?0?
Heine, Jonathan Moritz
Homann, Markus Mijo
Williams, Michael Harry
Secic, Dragana
Saal 456
Ispas, Romeo
Bodek, Malgorzata
Sal 504
Rova, Stefan
Saal 806
Ugur, Alpay
Saal 817
Boz, Mert
Cassube, Michel
Demir, Hüseyin
Saal 820
Öztimur, Ömer Mustafa
Saal 862
Tarhan, Nistiman
Mutlu, Deniz
Alswaiti, Rasha Mohammad Abdallah
Saal 863
Groben, Andreas
Öztürk, Ali
Alaya, Katja
Saal B 129
Kertuka, Salvador
Saal B129
Adamajtys, Grzegorz
Adamajtys, Krystian
Adamajtys, Symona Janina
Adamajtys, Elvis
Saal B 218
Scheltier, Dennis
Saal B 219
Dobrowolski, Marcel Mehmet Martin
Khedhayir, Daniel
Nicht öffentlich
Saal C 103
Reai, Sabri
Saal B131
Itaev, Ruslan
Virchow, Laurenz
Biesicki, Damian
Marschall, Yves
Ali, Ahmad
Saalo B 136
Al Kassab, Ali
Saal B 137
Nicht öffentlich
Rüdiger, Fatih
Aydogdu, Hamza
Abdulkarim, Ibrahim
Srais, Abdelrahman
Nicht öffentlich
Kerimoglu, Furkan
Takhaeva, Iman
Straus, Abdelrahman
Saal B 229
Taktak, Alaa
Haidar, Hussein
Remmo, Mohamed
Kund, Justin
Nicht öffentlich
Saal B 143
Binjos, Almas
Sayim, Enes
Murillo Oyola, Alberto
Bah, Thierno
Nicht öffentlich
Kanepaja, Julija
Saal B 235
Nicht öffentlich
Saal B 237
Barry, Mamadou
Nicht öffentlich
Khadir, Khali
Saal C 102
Mohr, Stan
Fakhro, Kazem
Fakhro, Musa
Hawary, Eyad
Saal C 109
Nicht öffentlich
Demir, Maurice
Adnan Muhamad, Jihad
Kroner, Julian
Nicht öffentlich
Saal D 112
Scholz, Arian
Demirkol, Firat
Atzler, Max
Pfarr, Christian
Predro, Ricardo
Saal D 112
Yeniyurt, Enis
Boer, Melven
El Adwy, Faris
Tahery Boeni, Nilufar
Saal D 113
Kayabas, Vokan
Matcas, Mihail
Al Batran, Ibrahim
Barghout, Mohamad
Saal C 106
Mharaj, Jzules
Sliwka, Karol

############################################

############################################

Der 26te Juni als Umschrift:

Aushang Amtsgericht Tiergarten
Turmstraße Berlin
26.06.2019

Saal 135
1. Mithakhel, Ata Ullah
Sall 138
1. Dayan, Ferkan
2. Aycha, Ahmad
3. Laab, Christof Bernhard
4. Sillah, Alagie
Saal 217
Abdulla Hamad, Sarrdar
Saal 370
Adrimzai, Emamulhaq
Saal 371
1. Javanovic, Radoslav
2. Ahoua, Marc-Henri André
3. Martin, Gerhard Herbert
Saal 457
1. Bruck, Konstantin
2. Egert, Marcel
3. Meyer, Sebastian Andre
4. Schiemann, Manuel
5. Aras, Metekan
6. Gözdas, Erol

Saal 456
1. Kojok, Ali
2. Niyazi, Yozdehan Osman
3. Abou-Jamons, Marlene
4. Dehnel, Thorsten

Saal 501
Bogusch, Paul

Saal 504
Gerogiev, Galin
Mustafa, Pavel
Saal 537
Schulz, Michael
Saal 571
Krawczyk, Fabian
Saal 572
Kunt, Murat
Saal 606
1. Güney, Habib
2. Rammon, Rabih
3. Scholz, Klaus-Jürgen
4. Rammon, Hichan
Saal 621
1. Plank, Stefn
2. Feierabend, Andreas
Saal 671
Owerko, Waldemar Bernhard
Saal 672
1. Kyazim, Kyazim
2. Hoppe, Thaicin
3. Schöps, Marcel
4. Schmidt-Burr, Rolf Peter Georg
5. Willm, Marco
6. Özbakir, Ulas
Saal 700
Bural, Yasin
Saal 704
Bright, Chiboy
Saal 736
Nicht öffentlich
Saal 739
Wisinnewski, Jakob
Saal 768
1. Denizoglu, Cihan
2. Gruber, David
3. Ehrentraut, Sandra
4. Noffuti, Abdessalam
Saal 769
1. Popa, Gigi-Alexandru
2. Odili, Chidi
3. Nicht öffentlich
Saal 862
Rüdiger, Jeffrey-Orry
Saal B129
Apelt, Benjamin
Saal B218
1. Scheepers, Uwe-Volker
2. Gräser, Thoma
3. Klengel, Stefan
Saal B 305
1. Schalasch, Munir
2. Hartmann, Stefanie
3. Ciminli, Ünsal
Saal B306
1. Assaf, Samir
2. Magalski, Dawid
3. Kazandzhieva, Velichka
Saal C103
1. Spanowski, Ben-Rocco
2. Müller, Stanimir
Saal c201
1. El Mustaf, Ahmad
2. Kostow, Maurice

Saal B129
Apelt, Benjamin
Saal B143
1. Nicht öffentlich
2. Frazier, Jakob
3. Nicht öffentlich
4. Omerovic, Hasim
5. Ullman, Justin
6. Nicht öffentlich
7. Drachenberg, Samuel
B 229
1. Dietze, Julian
2. Lüdtke, Jason
3. Nicht öffentlich
4. Spirkoska, Ana
5. Baljinc, Sheremet
6. Nicht öffentlich
Saal B131
1. Öztürk, Akin
2. Minkus, Phillip
Saal B235
1. Nicht öffentlich
2. Nicht öffentlich
3. Nicht öffentlich
Saal B136
1. Pinnow, Stephanie
2. Karagöz, Cenk
3. Dukewicz, Grzegorz
4. Allewohl, Kai
5. Baylav, Deniz
6. Sunkemat, Jens
Saal 137
1. Nicht öffentlich
2. Nicht öffentlich
3. Nicht öffentlich
4. Qunaj, Besart
5. Qunaj, Besart
6. Lietz, Badr
7. Nicht öffentlich
Saal B228
1. Nicht öffentlich
2. Nicht öffentlich
3. Nicht öffentlich
Saal D107
1. Haße, David
2. Mohamadou, Hassan
Saal D705
1. Nazar, Mjid
2. Mamooh, Wali
3. Ahmadzai, Jawad
4. Massod, Amanullah
5. Safizada, Ali
6. Schemp, Alina
Saal 106
1. Khouma, Momath
Diallo, Ibrahima
2. Müller, Hans
3. Orszulak, Monika
4. Conradt, Manuel
5. Ibrahim, Bask
Saal D112
1. Lynch, Andres
2. Klein, Dean
3. Serban, Viorica
4. Bamadi, Fabian
5. Kalat, Mertcan
6. Herrman, Dennis
7. Tahirovic, Robert
Saal D707
1. Nicht öffentlich
2. Nicht öffentlich
3. Radev, Aleksander
4. Dordevic, Salomon
5. Beganovic, Emanuel
6. Celik, Mezher
7. Zahirovic, Mario
Saal C109
1. Nicht öffentlich
2. Nicht öffentlich
3. Nicht öffentlich
Saal D113
1. Eichler, Rudolf
2. Parvanyan, Georg
3. Branig, Christian
4. Sternberg, Kevin
Scheib, Orlando
5. Atashova-Wiegard, Susanna
6. Reinhardt, David
7. Nicht öffentlich
Saal D703
1. Alrizzig, Maen
2. Ferkovic, Aleksandra
AUSHÄNGE:

wg Führungsaufsicht: Mario Jeschke
wg BTM (Betäubungsmittel, Drogenhandel) – Mdouba Ceesay (letzte Adresse: co Zenk, Schönhauser Allee 72b, 10437 Berlin)
wg gef. Eingriff i.d. Straßenverkehr Salad Adam, letzte Adresse Herzbergstr. 82, 10365 Berlin
wg Urkundenfälschung Herr Van Pham, zuletzt in CZ
wg BTM Herr Latif Fodili, Somalier, letzte Adresse Bührginstr. 2, 13086 Berlin
wg Sachbeschädigung Pascal Schneider
wg BTM Rachid El Fatnassi
Betrug Elena Pancin, letzte Adresse Brüssler Str 36a, 13353 Berlin
SexNö-Vergew. Faryad, Mohammed letzte Adresse Ernst-Thälmannstr 4, 04571 Rötha
BTM Demal Jusic
Betrug Ronald Horinek , letzte Adresse Leipziger Str. 63, 10117 Berlin
Körperverletzung Dennis Kurtisevic, letzte Adresse Phillip-Müller-Str. 11, Strausberg
Besonders schwerer Diebstahl, Casius-Clay Virson
Besonders schwerer Diebstahl, Dumitru Luca

###########################################
Fortsetzung folgt – bitte die Fotos herunterladen!

#11 Kommentar von RechtsGut am 12. Juli 2019 00000007 07:44 156291744507Fr, 12 Jul 2019 07:44:05 +0100

FORTSETZUNG DER NAMENSLISTE – DER AUSHÄNGE
###########################################

Amtsgericht Berlin-Tiergarten, Turmstraße

Umschrift Aushang 27.Juni 2019

Saal 135
Toalovic, Dejan
Saal 138
Schmidt, Thorsten-Jussof

Saal 217
Rosenthal, Klaus
Saal 220
Mihai, Florin
Liviu, Mircea
Saal 370
Veselinov, Nikolay Dinkov
Zidan, Fade
Saal 371
Mohish, Antonia
Meissner, Andreas
Saal 455
Nicht öffentlich
Khodor, Saadeddine
Buchholz, Christian
Abdallah, Ahmad
Saal 456
Naim, Adrian Yumer
Szurlej, Roger
Saal 500
Toksoz, Erhan
Aydin, Ali
Boateng, Maik
Özer, Özgür
Ersoy, Muzaffer
Saal 537
Miftari, Valon
Saal 572
Abdullah Muhsen, Riadh
Celik, Eren
Knittel, Geraldine Jeanine
Chehade, Abdallah Mohamad
Rhode, Axel
Saal 581
Stein, Maik
Saal 671
Ameti, Ajser
Holst, Tino
Harbauer, Herbert Franz
Gaspers, Benjamin Dennis
Hauptmann, Jens
Iliev, Iliya
Saal 672
Nacak, Sehrhan
Brzezinski, Kazimierz
Celin, Ozan
Delchev, Kristiyan Georgiev
Saal 704
Petrovic, Milinko
Saal 736
Lozancic, Christian
Saal 806
Öztimur, Omer
Saal 817
Boz, Mert
Cassube, Michel
Demir, Hüseyin
Saal 820
Jahjah, Abd Nayef
Saal 862
Alali, Mahmoud
Saal 863
Soldaev, Magomed
Nergis, Halil
Saal B 219
Bengsch, Michael
Saal B305
Melillo, Vito
Saal B 306
Dobrowolski, Marcel
Khdhayir, Daniel
Saal 701
Magomed-Ali Chamagov
Saal B 129
Raad Azeez
Abbas Riyadh
Saal B 145
Nicht öffentlich
Nicht öffentlich
Nicht öffentlich
Zarzar, Cristina
Sanha, Mamudu
Saal B235
Nicht öffentlich
ERda, Erel Arslan
Ehrlinger da Mata, Alicia Zoe
Nicht öffentlich
Can, Muhammed Hasan
Rüdiger, Raven
Nicht öffentlich
Vetterlein, Helen
Nicht öffentlich

Saal B 136
Ngamou Leuya, Germaine Flaure
Maercker, Casten Herbert Erich
Koak, Jakov
Gogoe, Ashirifi
Saal B 219
Bengsch, Michael
Saal B 237
Nasser, Aid Elkarim
Marras, Angelino
Allahham, Omran
Tursunovic, Sebastian
Saal B 137
Ismail, Mohamad
Miri, Ziad
Gericke Steffen Dieter Günter
Saal B 228
Nicht öffentlich
Binting, Markus
Nicht öffentlich
Wehr, Lydia
Farah, Aysar
Biesenack, Joane
Pizarro Haß, José Maria
Saal B 306
Dobrowolski, Marcel Mehmet Martin
Khedhayir, Daniel
Saal B 143
Hübner, Mike Jens
Nicht öffentlich
Nicht öffentlich
Nicht öffentlich
Turan, Anil
Yilmaz, Abdullah
Saal B 229
Tran, The Sang
Nicht öffentlich
Nicht öffentlich
Nicht öffentlich
Nicht öffentlich
Nicht öffentlich
Nicht öffentlich
Saal C 102
Kvantaliani, Shalva
Glashvilli, Nika
Reinke, Steven
Dabrowski, Krzysztof Rafal
Capar, Sebastian
Rasinski, Thomas
Wehlend, Martin
Großmann, Dennis
Vaduva, Mihaela
Saal ???
Ogrzewalla, Marcel
Braune, David
Schulz, Steven Michael
Sobe, Alexander
Speckels, Patrick
Bluh, Dennis Roland
Mohammed, Mona
Alkis, Seydo
Nicht öffentlich
Saal C 103
Schmidt, Cindy Marina
Restas, Olga
Kramer, Bernhard Erwin
Grigan, Vincent
Özenen, Ralf
Saal D 113
Senftleben, Mike
Turpukhanov, Timur
Maraun, Holger
Simone, Antonio
Hunger, David
Saal D 707
Nicht öffentlich
Saal C 106
Böse, Dave
Ergün, Haci
Bajog, Mario
Nicht öffentlich
Saal C 109
Khashfeh, Haitham
Aulig, Nils
Kruszewski, Alex Alexander
Storma, Patryk
Salama, Mohammad
Nicht öffentlich
Steblau, Dominick
Budniok, Max Julius
Faldon, Giulia
Creplin, Jaden Lou
Saal D 703
Nicht öffentlich

#####################################

Schlussbemerkung – Es kommen die Namen Miri, Remmo und andere Namen auch vor, die man kennt…
Zu guter Letzt: Wer Fehler findet – bitte dann die korrigierten Listen hier posten! Danke!

#12 Kommentar von Solschenizyn am 12. Juli 2019 00000007 07:47 156291764507Fr, 12 Jul 2019 07:47:25 +0100

Von von Gerald Grosz in der Präambel wieder perfekt auf den Punkt gebracht

[28]

#13 Kommentar von Waldorf und Statler am 12. Juli 2019 00000007 07:48 156291769307Fr, 12 Jul 2019 07:48:13 +0100

„Wir sind bunt“ und Linksjugend „solid“ „Bündnis für Menschenrechte und Vielfalt – Wir sind bunt“… eine Gegenkundgebung …Gemeinsam mit …Linksjugend „solid“ werden sie gegen … BPE protestieren…. Platz vor der Jesuitenkirche mit Kreide bemalen … damit „kreative Kritik“ auszudrücken…..u.s.w.

na da dürfen wir mal gespannt sein, und lassen uns mal Überraschen, wer der vielen tausend erwarteten Gegner und BPE Feinde wohl aus völlig haltloser Empörung und Protest gegen die PBE die die größte und schönste bunte Vulva, so wie sie es schon beim Kirchentag schon taten, diesmal auf den Straubinger Stadtplatz, gegen die PBE malt, ob diese beiden auch gegen die PBE demonstrieren ? [29]

#14 Kommentar von Marnix am 12. Juli 2019 00000007 08:02 156291855808Fr, 12 Jul 2019 08:02:38 +0100

RechtsGut 12. Juli 2019 at 07:42

WER STEHT EIGENTLICH IN DEUTSCHLAND VOR ALLEM VOR GERICHT?

Die Liste zeigt einmal mehr wie sehr wir beim kultursensiblen Umgang mit Museln und Negern nachhaltig scheitern. Wir müssen halt noch an unserer Willkommenskultur arbeiten. Allah sei Dank geht uns dabei ein leuchtendes Beispiel voran: C.Rackete sorgt für Nachschub für das Amtsgericht Berlin Tiergarten.

Ich bin die Blondine der Sea Watch 3
Und liebe Lampedusa, die Schlepper und die Mohren um so mehr
Ich lieb das Lachen der Asylanten
Und Mohrenküsse, die schmecken nach See, nach Salz und Teer

Ein Schiff wird kommen
Und das bringt mir den einen
Der ist so geil wie keinen
Und der mich schwanger macht
Ein Schiff wird kommen
Und meinen Traum zerknüllen
Und mich mit dem Messer killen
Nach so mancher Nacht.

Mich lockt der schwarze Zauber der Sea Watch 3
Drum stehe ich Nacht für Nacht hier als Luder
Und warte auf die leckgeschlagenen Boote
Aus Tripolis, aus Misrata, Zuwarah und aus Tanger.

Ich bin eine der Blondinen der Sea Watch 3
Und wenn eines Tages mein kaltes Herz ich mal verlier
Dann muss es einer sein der Asylanten
Nur so einen Burschen wünsch ich für’s Ficken mir

Und später stehen seine Töchter
Dann Nacht für Nacht genau wie ich als Luder
Und warten auf die leckgeschlagenen Boote
Aus Tripolis, aus Misrata, Zuwarah und aus Tanger.

[30]

#15 Kommentar von RechtsGut am 12. Juli 2019 00000007 08:04 156291866308Fr, 12 Jul 2019 08:04:23 +0100

OT
LINKE ZECKE RESTLE DARF WIEDER KOMMENTIEREN:

„Man mag vom #Verfassungsschutz halten, was man will. Aber wer A sagt, muss jetzt auch B sagen. Wer die ‚#Identitäre Bewegung‘ für rechtsextremistisch hält, kann die #AfD nicht mehr länger außen vorhalten“ – @georgrestle kommentiert. (red)

#16 Kommentar von Marie-Belen am 12. Juli 2019 00000007 08:07 156291882708Fr, 12 Jul 2019 08:07:07 +0100

Danke, Michael Stürzenberger.
Gott schütze Sie!

#17 Kommentar von Frankoberta am 12. Juli 2019 00000007 08:07 156291886008Fr, 12 Jul 2019 08:07:40 +0100

Die Gegenaktionen der Staats-Antifa sind immer dasselbe und werden immer stupider.

Luca Fischer (von der SPD instrumentalisierter 20-Jähriger l mit NULL Lebenserfahrung ) ist seit 2017 bei den Jusos und organisiert die Gegendemo gegen den Auftritt von Michael Stürzenberger

rosenheim24.de: Wer wird sich alles an dieser Demonstration beteiligen?

Fischer: Insgesamt beteiligen sich an der Demonstration über 30 Bündnispartner aus dem Bündnis „Rosenheim-Nazifrei“. Darunter sind nicht nur Parteien und deren Jugendorganisationen, sondern auch Gewerkschaften und Vereine aus dem ganzen Landkreis.

[31]

#18 Kommentar von Marie-Belen am 12. Juli 2019 00000007 08:09 156291898308Fr, 12 Jul 2019 08:09:43 +0100

OT

This made my day! 🙂

Frau in Istanbul auf dem Weg zum ersten Flug….
Video

„Woman ‚boards‘ airport conveyor belt, apparently thinking it’ll take her to plane….“

[32]

#19 Kommentar von Frankoberta am 12. Juli 2019 00000007 08:12 156291913608Fr, 12 Jul 2019 08:12:16 +0100

Osnabrück/Köln – 3 Türken und 1 Nigerianer haben
URSULA U. (†75) ÜBER STUNDEN GEQUÄLT

Das brutale Quartett hatte auf fette Beute gehofft. Schließlich war ihr Opfer eine Ex-Unternehmerin!

Vor dem Landgericht Osnabrück begann am Mittwoch der Mord-Prozess gegen vier Männer aus Köln. Im Dezember 2018 sollen Ramazan B. (43), Enoma E. (25), Mert N. (24) und Kahraman P. (35) die Rentnerin Ursula U. († 75) gekidnappt, bestialisch gequält und grausig ermordet haben. Das Opfer erlitt ein schreckliches Martyrium.

[33]

#20 Kommentar von Frankoberta am 12. Juli 2019 00000007 08:16 156291937708Fr, 12 Jul 2019 08:16:17 +0100

Ich bin wirklich schockiert über die vielen Morde durch Krimigranten an unseren Landsleuten. Anderen Deutschen gehen die schlimmen Verbrechen an unseren Eigenen am Hintern vorbei.

Warum zahlen wir die höchsten Steuern der Welt, aber jeder Krimigrant darf einfach so über die Grenze kommen. Für meine hohen Steuerlasten, erwarte ich Innere Sicherheit, die ist nicht gegeben. Staatsversagen.

#21 Kommentar von Frankoberta am 12. Juli 2019 00000007 08:23 156291982808Fr, 12 Jul 2019 08:23:48 +0100

Alarmierende Balkanroute: Immer mehr Flüchtlinge an der Grenze zu Österreich

Das Burgenland sei besonders betroffen. Gefordert werden strengere Grenzkontrollen.
90 Prozent davon seien Männer im Alter von 19 bis 25 Jahren.

…und genau für die neuerliche Grenzöffnung der Balkanroute wurde Kickl von der deutschen Stasi entfernt!

[34]

#22 Kommentar von Frankoberta am 12. Juli 2019 00000007 08:25 156291995308Fr, 12 Jul 2019 08:25:53 +0100

Mit serbischer Hilfe: Slowenien verlängert Zaun an Grenze zu Kroatien

Auf der 380 Kilometer langen „Schengen“-Festlandgrenze zwischen den beiden EU-Ländern wurde bisher ein Zaun in der Gesamtlänge von fast 179 Kilometern errichtet. Der bestehende Grenzzaun besteht aus fast 119 Kilometer Klingendrahtzaun „Concertina“ und 63 Kilometer Paneelzaun.

Innenministerium: Zaun wird dort aufgestellt, wo er benötigt wird

[35]

#23 Kommentar von Frankoberta am 12. Juli 2019 00000007 08:29 156292015008Fr, 12 Jul 2019 08:29:10 +0100

Appell an Europäer
UNO: „Rettungsaktionen im Mittelmeer fortsetzen!“

[36]

Das ist die UNO Foto s.u.
Sollen die Flüchtlinge doch selber aufnehmen.

[37]

#24 Kommentar von Marie-Belen am 12. Juli 2019 00000007 08:29 156292018108Fr, 12 Jul 2019 08:29:41 +0100

Frankoberta 12. Juli 2019 at 08:23

Youth Bulge und Crash, das ergibt eine höchst explosive Mischung!

Dr. Markus Krall prognostiziert den Crash für 2020:

[38]

#25 Kommentar von Frankoberta am 12. Juli 2019 00000007 08:34 156292049708Fr, 12 Jul 2019 08:34:57 +0100

TRADITIONSTÖPFE WANDERN INS AUSLAND AB
Aus für WMF-Produktion im Stammwerk

Das Traditionsunternehmen WMF wird sein Stammwerk für Edelstahlkochtöpfe in Geislingen schließen und es sollen bis zu 400 Stellen gestrichen werden.

[39]

#26 Kommentar von Newsreader am 12. Juli 2019 00000007 08:35 156292055508Fr, 12 Jul 2019 08:35:55 +0100

Über die Gefahr, die vom Islam ausgeht, muss man nicht streiten; jeder ehrliche Mensch, der ein wenig den Islam kennt, weiß das.
Etwas unüberlegt, empfinde ich die Überschrift des Beitrags; denn wer kennt denn schon die Jesuiten? Lasst die Linken da mal rumschmieren, (die wissen zwar wieder einmal nicht, was sie da tatsächlich tun) aber wer gegen den Islam wettert, sollte sich unbedingt auch mal die Jesuiten betrachten. Googelt mal nach: „Geheimer Schwur der Jesuiten“
Wer sich damit kurz befasst, wird die Jesuiten Religion kaum in eine andere Schublade stecken, wie die islamische…

#27 Kommentar von Frankoberta am 12. Juli 2019 00000007 08:38 156292069708Fr, 12 Jul 2019 08:38:17 +0100

Die Konjunktur schwächelt, die Autoindustrie steht unter Druck, das Wirtschaftswachstum tendiert gegen Null, doch Deutschland diskutiert über das Klima. Unterdessen geht eine Entlassungswelle durch das Land.

Ford 12.000 (6 Werke in Europa)
VW. 7000
BASF 6000
Audi 10.000
Opel nach -5000 noch einmal 600
PayPal und TUI

[40]

#28 Kommentar von Kapitaen am 12. Juli 2019 00000007 08:38 156292069908Fr, 12 Jul 2019 08:38:19 +0100

Zum Moscheebau allerorten:
Solange Christen ( Ungläubige ) keine Kirche in
muslimischen Ländern errichten dürfen, solange
sollten die Muselmanen hier in unserem christlichen
Deutschland auch keine Moschee bauen dürfen, Punkt!

#29 Kommentar von Frankoberta am 12. Juli 2019 00000007 08:40 156292084208Fr, 12 Jul 2019 08:40:42 +0100

Deutschland tut alles für den Klimaschutz, holt Millionen Fachkräfte ins Land und ist bunt wie nie zuvor. Trotzdem befindet sich die ndustrie „im freien Fall“.

Aus für Kräuter Kühne – 50 Jobs sind #futschi

Wie der Eigentümer, der bayerische Konzern Dermapharm, dem rbb bestätigte, wird die Produktion am Standort Berlin beendet. Die Geschäfte werden geschlossen.

[41]

#30 Kommentar von Frankoberta am 12. Juli 2019 00000007 08:44 156292107008Fr, 12 Jul 2019 08:44:30 +0100

Wenn das mit den Entlassungen und/oder Firmenpleiten so weiter geht, können die betroffenen Eltern ja bald bei Fridays ForF uture mitmachen.

Hoco Fenster und Haustüren in Eggenfelden steht vor dem Aus

Etwa 40 weiteren Mitarbeitern habe man ihre Freistellung mitteilen müssen.

Von den einst deutlich über 200 Mitarbeitern ist so nur noch eine Rumpfmannschaft von 35 Frauen und Männern geblieben.

[42]

#31 Kommentar von Frankoberta am 12. Juli 2019 00000007 08:46 156292121108Fr, 12 Jul 2019 08:46:51 +0100

Mal abgesehen von den Pleiten & Pannen dank einer unfähigen Regierung, Stürzenberger ist DER BESTE. Sein Einsatz für uns alle ist unbezahlbar, ich hoffe es wird ihm eines Tages noch gedankt werden.

#32 Kommentar von Harpye am 12. Juli 2019 00000007 08:47 156292125408Fr, 12 Jul 2019 08:47:34 +0100

Das hier passierte auf einem weltberühmten Platz:
Man(n)® kann ja nicht einfach mal friedlich feiern…
Zerstörungswut & überhaupt kein Unrechtsbewußtsein

[24]

Geschäfte geplündert
Algerische Fans zerlegen Pariser Prachtboulevard
In der französischen Hauptstadt Paris ist es nach einem Sieg der algerischen Fußballnationalmannschaft beim Afrika-Cup in Ägypten zu Ausschreitungen gekommen. Dabei wurden am Donnerstagabend mehrere Geschäfte nahe des Prachtboulevards Champs-Elysées geplündert. Randalierende Fußballfans lieferten sich Auseinandersetzungen mit der Polizei.

Die algerische Fußballnationalmannschaft hatte beim Afrika-Cup in Ägypten das Team der Elfenbeinküste besiegt und damit das Halbfinale des Turniers erreicht. In Paris, wo viele Menschen algerischer Abstimmung leben, zogen daraufhin Tausende Menschen jubelnd zu den Champs-Elysées.

Dutzende Menschen schlugen dann in der Gegend Schaufenster ein und plünderten Geschäfte, unter anderem einen Motorradshop. Die Randalierer nahmen sich Helme, Handschuhe und sogar Motorräder, bis die Polizei einschritt.

Am nahegelegenen Triumphbogen wurden Polizisten mit Wurfgeschossen beworfen. Die Sicherheitskräfte setzten Tränengas ein und nahmen mindestens einen Menschen fest.

#33 Kommentar von Frankoberta am 12. Juli 2019 00000007 08:48 156292128808Fr, 12 Jul 2019 08:48:08 +0100

@ Marie-Belen 12. Juli 2019 at 08:29
Frankoberta 12. Juli 2019 at 08:23

Youth Bulge und Crash, das ergibt eine höchst explosive Mischung!

***

Brandgefährlich, ja

#34 Kommentar von Anita Steiner am 12. Juli 2019 00000007 08:49 156292135608Fr, 12 Jul 2019 08:49:16 +0100

Das sind die Goldstücke , die uns deutsche Schepperbanden Rakete und Co nach Italien gebracht haben
Afrikanische Kulturbereicherung in Firenze (Florenz)
[43]

#35 Kommentar von Frankoberta am 12. Juli 2019 00000007 08:52 156292155408Fr, 12 Jul 2019 08:52:34 +0100

@ Harpye 12. Juli 2019 at 08:47

Auch im schönen Philadelphia, USA plündern schwarze Jugendliche flashmobartig den Drogeriemarkt Walgreens samt Apotheke. …und da sagen noch welche Trump hat nicht Recht. Video.

[44]

#36 Kommentar von Anita Steiner am 12. Juli 2019 00000007 09:10 156292263609Fr, 12 Jul 2019 09:10:36 +0100

Hier das Video auf You-Tube
Liebe deutsche Raketen , bitte noch mehr davon nach Italien bringen, Salvini wird Ihnen einen Orden verleihen
[45]

#37 Kommentar von Frankoberta am 12. Juli 2019 00000007 09:19 156292318909Fr, 12 Jul 2019 09:19:49 +0100

@ Anita Steiner 12. Juli 2019 at 09:10

Am deutschen Gutmenschenwesen soll die Welt genesen… mal wieder.

Der hässliche Deutsche trägt keinen Stahlhelm mehr – er belehrt die Welt moralisch

Sich als Moralweltmeister zu gerieren und über andere zu erhöhen, ist ein regelmässig wiederkehrendes Feature der jüngeren deutschen Geschichte. Als die Bundeswehr in Afghanistan anfangs lieber Brunnen baute, als zu kämpfen, verteidigte Deutschland seinen Pazifismus gegen die angeblich moralisch minderwertigen amerikanischen Kampfmaschinen – von denen sich die Bundeswehr aber im Zweifelsfall gerne beschützen liess.

Im Herbst 2015, als Berlin ohne europäische Konsultation knapp einer Million Menschen die unkontrollierte Einreise gestattete, erklärte man die «Willkommenskultur» zu der für alle Europäer gültigen Moral und verlangte von den EU-Partnern, Deutschland gefälligst Flüchtlinge abzunehmen. Nicht wenige Europäer erinnerten sich auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise noch daran, wie Berlin in der Finanzkrise auf die unbedingte Einhaltung europäischer Regeln pochte, die es wenig später dann selbst grosszügig zur Disposition stellte.

Der hässliche Deutsche trägt nicht mehr Stahlhelm und Wehrmachtsuniform. Er hält stattdessen in allen Lebenslagen eine gesinnungsethische Lektion bereit.

[46]

#38 Kommentar von yps am 12. Juli 2019 00000007 09:24 156292347509Fr, 12 Jul 2019 09:24:35 +0100

+++ Waldorf und Statler 12. Juli 2019 at 07:48
„Wir sind bunt“ und Linksjugend „solid“ „Bündnis für Menschenrechte und Vielfalt – Wir sind bunt“… eine Gegenkundgebung …Gemeinsam mit …Linksjugend „solid“ werden sie gegen … BPE protestieren…. Platz vor der Jesuitenkirche mit Kreide bemalen … damit „kreative Kritik“ auszudrücken…..u.s.w.

na da dürfen wir mal gespannt sein, und lassen uns mal Überraschen, wer der vielen tausend erwarteten Gegner und BPE Feinde wohl aus völlig haltloser Empörung und Protest gegen die PBE die die größte und schönste bunte Vulva, so wie sie es schon beim Kirchentag schon taten, diesmal auf den Straubinger Stadtplatz, gegen die PBE malt, ob diese beiden auch gegen die PBE demonstrieren ? … klick !
+++

Muuuhhahaha! Nicht schlecht, der …klick! :O)
[29]
Während ich die selbstgemalten Porträtbilder von Tabea von Lea noch ganz ok finde, kann ich jedoch den „künstlerischen“ Aspekt der beiden ziemlich menschlich dargestellten „Vulven“ nicht erkennen.
Wer zieht denn einer Vulva eine Brille an, drapiert sie mit grünen Bändern oder einer Sonnenbrille und läßt sie dann gemeinsam in die Kamera „grinsen“?
Kann aber auch sein, daß ich für Doofland zu doof bin.

Um mal ein paar klicks bei der Lügenpresse zu sparen:
Beklopptentag und Otzenmalen: [47]

Tip von Sven Liebich zum Klick-sparen bei der Lügenpresse:
Die Seite [48] besuchen, dort den gewünschten Link archivieren und dann den Archive-Link zum posten nehmen. Für Youtube Links gilt dasselbe. Dafür einfach die youtube.com Domain durch [49] austauschen. Dann geht auch das Posten von YT-Videos.
Hat den Sinn, dass man das Tracking und die Zähler umgeht sowie die Monetarisierung (YT-Einnahmequelle). Somit muss sich der Besucher auch keine nervige Werbung ansehen.

#39 Kommentar von Moralist am 12. Juli 2019 00000007 09:27 156292367609Fr, 12 Jul 2019 09:27:56 +0100

…wer sich bei BPE engagiert sollte wissen:

sollte es im Rahmen der von BPE angeregten „Aktionen“ irgendwelche Schwierigkeiten kommen… wird sich bei BPE keine Hand für den Aktivisten rühren!!!

Das ist eine der WICHTIGSTEN Unterschiede zu den LINKEN… die halten zusammen. Patrioten werden im Straßengraben der Geschichte liegengelassen…

Woher ich das mit Bestimmtheit sagen kann? Nun… ich habe mich durch eine damals bei BPE auf deren Homepage eingestellten Aktion dazu anleiten lassen eine STRAFANZEIGE gegen die Verbreitung des KORANS in KOBLENZ zu stellen und sogar gegen den ablehnenden Bescheid Widerspruch eingelegt. Mit dem Ergebnis habe ich mich an BPE gewendet… es hat NIEMAND jemals geantwortet…

Die Staatsanwaltschaft in KOBLENZ -welche sogar beim „Vertrag“ des SPD-OB mit den örtlichen ISLAM-Verbänden im Rathaus in der ERSTEN Reihe saßen- aber vergisst nicht… und das habe ich bei meiner Anklage weg. „Volksverhetzung“ durch die politisch weisungsgebundene GENERALstaatsanwaltschaft in KOBLENZ dann auch gemerkt…

DANKE nochmaL an BPE…

#40 Kommentar von Wnn am 12. Juli 2019 00000007 09:35 156292413909Fr, 12 Jul 2019 09:35:39 +0100

In 100 Jahren wird es entweder nur noch verhüllte Frauen geben oder überall Denkmäler für den unermüdlichen Aufklärer Michael Stürzenberger über die gefährlichste Ideologie der Welt. „Man kann in Mohammed den größten Feind sehen, den die menschliche Vernunft je hatte.“ Denis Diderot hatte Recht mit dieser Aussage, die jeder nachvollziehen kann, der wenige Suren/Hadith liest und vor allem dieses Video gesehen hat: [50]

1000x Danke an Michael Stürzenberger !!!!

#41 Kommentar von Tolkewitzer am 12. Juli 2019 00000007 10:33 156292758210Fr, 12 Jul 2019 10:33:02 +0100

Frankoberta 12. Juli 2019 at 09:19
Der hässliche Deutsche trägt nicht mehr Stahlhelm und Wehrmachtsuniform.

Hier muß ich widersprechen!
Im Gegensatz zu dem, was uns seit 75 Jahren immer wieder versucht wird, weiszumachen, wurden die deutschen Soldaten zur „Ritterlichen Kriegsführung“ angehalten. Im Soldbuch standen sogar die entsprechenden Gebote: [51]
Klar, daß es auf allen Seiten auch Überschreitungen gab, das bringt ein mehrjähriger Krieg und der ständige Kampf ums Überleben mit sich, aber das ist kein Grund zur Verallgemeinerung.
Wie sagte De Gaulle? „Den Zustand einer Nation erkennt man daran, wie sie nach einem verlorenen Kriege mit ihren Soldaten umgeht.“
Ich möchte nichts heroisieren, aber ich möchte das Andenken an unsere Väter und Großväter auch nicht durch solche schnell dahingeworfenen Sätze besudeln lassen. Sie glaubten damals, für eine gerechte Sache zu kämpfen, so wie wir das heute gegen den Islam und für den Erhalt unseres Landes auch wieder glauben. Dabei versuchen auch wir, die Regeln einzuhalten, während der Kampf gegen uns wenig ritterlich geführt wird.

#42 Kommentar von Frankoberta am 12. Juli 2019 00000007 10:57 156292905210Fr, 12 Jul 2019 10:57:32 +0100

Aufpassen!

Transformationspartnerschaft mit der arabischen Welt

Seit dem Arabischen Frühling 2011 unterstützt das Auswärtige Amt im Rahmen der Transformationspartnerschaft Demokratisierungs- und Reformprozesse in der Region.

Das Auswärtige Amt wird die Transformationspartnerschaft fortführen. Auch dort, wo die Demokratisierung in den Partnerländern derzeit nur geringe Fortschritte macht oder zum Stillstand gekommen ist.

[52]

#43 Kommentar von Frankoberta am 12. Juli 2019 00000007 11:00 156292922111Fr, 12 Jul 2019 11:00:21 +0100

…und am Ende verliert die AfD.
Mag sein, dass Höcke in SED-Thüringen im Herbst einige Erfolge einfährt.
Aber: Er spaltet die AfD, woraufhin die AfD sich bundesweit halbiert und besonders im Westen massiv verliert.

#44 Kommentar von Sliver am 12. Juli 2019 00000007 11:24 156293069111Fr, 12 Jul 2019 11:24:51 +0100

Zu Sarrazin

Jetzt weiß er sicher, dass er zuletzt nicht mehr in der richtigen Partei war. Ich wünsche ihm, dass er sich auf seine Weise noch lange für die Sache engagieren kann, auch wenn er nun parteilos ist (was übrigens keine Schande ist)

@ Stürzi & Chris

Ist die gründliche Analyse dieser Religion einmal durch, müsste eigentlich JEDER begreifen, was der Islam denjeinigen Ländern gebracht hat, wo er installiert wurde. Wer das nicht wahrhaben will, ist entweder zu dumm oder lügt. Ich gebe zu, dass ich nicht deine Geduld habe, denn die Aufklärung dauert lange und wird durch Verleumdungen behindert. Habe allerdings auf mittelfristige und lange Sicht die Hoffnung, dass die Deutschen nicht so blöd sind, sich das Schicksal der Staaten anztun, die bereits unter der Knute des Islams leiden.

Der Islam ist die manipulativste und damit gefährlichste Religion der Welt. Ich finde du oder Chris sollten bei den Veranstaltungen noch mehr darauf eingehen, das das, was die Kirchen getan haben (und weiterhin tun), nichts mit der christlichen Lehre ansich zu tun hat und sich auf den Konzilen etwas zurechtgebastelt wurde, womit man dann die Massen manipulieren konnte und nur solche Ideen verbreitet hat, die genehm waren und den Machtausbau förderten.

Islam: Gewalttätige Ideologie, die von Anfang so begründet war. Christentum: Friedliche Botschaft, Missbrauch durch spätere menschliche Einflussnahme.

Dem Chris würde ich auch vorschlagen, sich noch etwas mehr mit den kirchlichen Konzilen zu befassen, denn da steht immer drin, was entgegen der ursprünglichen Lehre oder neu beschlossen wurde und es gibt noch mehr Backround für mögliche Argumentationen. Ist sicher keine Zeitverschwendung.

#45 Kommentar von Haremhab am 12. Juli 2019 00000007 11:26 156293079211Fr, 12 Jul 2019 11:26:32 +0100

Vlog #256 – Ist der Einfluss der Medien wirklich so groß?// Neue Verfassungsschutz-Entscheidung.

[53]

#46 Kommentar von Haremhab am 12. Juli 2019 00000007 11:34 156293124111Fr, 12 Jul 2019 11:34:01 +0100

Früher waren Linke gegen religionen. Da wurde alles kritisiert. Heute darf man nur die Kirche niedermachen. Jede Kritik am Islam ist praktisch verboten.

#47 Kommentar von Haremhab am 12. Juli 2019 00000007 11:40 156293160911Fr, 12 Jul 2019 11:40:09 +0100

@ Tolkewitzer 12. Juli 2019 at 10:33

Soldaten der anderen Ländern waren im 2. WK sicher keine Helden. Da gab es massenhaft kriminelle. An den Todeszahlen kann man zweifeln, da der 2. WK noch in Asien stattgefunden hat. Also zieht diese Zahlen ab und noch mehr. Stalin hat viele seiner Landsleute umbringen lassen. Hunger und Kälte kamen dazu. Von der Wehrmacht erschossene waren nicht so viele.

#48 Kommentar von Haremhab am 12. Juli 2019 00000007 11:41 156293167411Fr, 12 Jul 2019 11:41:14 +0100

Gänsehautvideo! Die AfD kämpft im Landtag NRW für arbeitslos gewordene Bergleute!

[54]

#49 Kommentar von Haremhab am 12. Juli 2019 00000007 12:11 156293350512Fr, 12 Jul 2019 12:11:45 +0100

Islamkritik ist ein menschenrecht. Jede religion sollte Kritik vertragen. Grade beim Islam gibt es gewaltbereite Inhalte, sowie Hass. Dagegen bin ich natürlich immer.

#50 Kommentar von Haremhab am 12. Juli 2019 00000007 12:12 156293357812Fr, 12 Jul 2019 12:12:58 +0100

Merkels Berater werten CO2-Steuer als „historische Chance“

[55]

#51 Kommentar von yps am 12. Juli 2019 00000007 12:55 156293613112Fr, 12 Jul 2019 12:55:31 +0100

Der Schwachkopf bei der BeklopptenBuntenVielfaktsDemo hat Michael „Rechtsextremer Hetzer und Nazi“ genannt! Das gibt Post!

#52 Kommentar von eule54 am 12. Juli 2019 00000007 13:03 156293660401Fr, 12 Jul 2019 13:03:24 +0100

Das Politiker-Schweinepack der GroKo hat soeben neue Steuererhöhungen beschlossen!

Mit einer zusätzlichen CO2-Steuer sollen Heizen und Kraftstoffe teurer werden.

Jetzt können endlich die vielen Neger und Araber als Asylbetrüger sicher in der Zukunft mit Hartz-4 versorgt werden!

#53 Kommentar von Istdasdennzuglauben am 12. Juli 2019 00000007 13:09 156293695501Fr, 12 Jul 2019 13:09:15 +0100

Fast 1000 Arbeitsplätze gehen in Berlin verloren.
Philip Morris Berlin hört bis zum 31.12.2019 auf!
Die gegenüber liegende Al-Nur Moschee kann ausbauen!

#54 Kommentar von Alvin am 12. Juli 2019 00000007 13:16 156293739401Fr, 12 Jul 2019 13:16:34 +0100

So ist es!

Frankoberta 12. Juli 2019 at 11:00
…und am Ende verliert die AfD.
Mag sein, dass Höcke in SED-Thüringen im Herbst einige Erfolge einfährt.
Aber: Er spaltet die AfD, woraufhin die AfD sich bundesweit halbiert und besonders im Westen massiv verliert.

#55 Kommentar von Alvin am 12. Juli 2019 00000007 13:21 156293770701Fr, 12 Jul 2019 13:21:47 +0100

Hier ( Raum Stuttgart) mach ein Autozulieferer wegen Insolvenz zu: 320 Mitarbeiter.
Es geht bergab. Nicht nur mit der Kanzlerin. Alles zittert! Sieger sind die 2 Mio neuen Muslime, die voll – wie immer – verpflegt werden müssen. Der neue Sklavenhandel über das Meer funktioniert immer noch.
Es ist ein Skandal, dass Merkel 2 Mio in das Land holt und andere bezahlen lässt (Kommunen). So kann jeder Politik machen.

#56 Kommentar von eckie am 12. Juli 2019 00000007 13:24 156293787701Fr, 12 Jul 2019 13:24:37 +0100

ÖVP-Verein mit Ibiza-Video in Verbindung, wurde gleich aufgelöst
[56]
ÖVP ist IBIZA-Akteur

#57 Kommentar von Frankoberta am 12. Juli 2019 00000007 13:31 156293828701Fr, 12 Jul 2019 13:31:27 +0100

Aufpassen! Der Beschluss steht.

Transformationspartnerschaft mit der arabischen Welt

Seit dem Arabischen Frühling 2011 unterstützt das Auswärtige Amt im Rahmen der Transformationspartnerschaft Demokratisierungs- und Reformprozesse in der Region.

Zielländer der Transformationspartnerschaft sind insbesondere Tunesien, Marokko, Libyen, Ägypten, Jordanien, Jemen, Libanon und Irak.

Das Auswärtige Amt wird die Transformationspartnerschaft fortführen. Auch dort, wo die Demokratisierung in den Partnerländern derzeit nur geringe Fortschritte macht oder zum Stillstand gekommen ist.

[52]

#58 Kommentar von Frankoberta am 12. Juli 2019 00000007 13:34 156293844301Fr, 12 Jul 2019 13:34:03 +0100

Stromausfall in Kiel: Der Norden für rund 2.000 Haushalte. Gegen 11:10 Uhr ist der Strom ausgefallen und Techniker der Stadtwerke Kiel waren umgehend vor Ort. Die ersten Haushalte sind wieder versorgt. Die restlichen betroffenen Haushalte folgen umgehend.

[57]

Aktuell gibt es immer noch einen Stromausfall in Rheinzabern Landkreis Germersheim in Rheinland-Pfalz

[58]

#59 Kommentar von Haremhab am 12. Juli 2019 00000007 13:34 156293849101Fr, 12 Jul 2019 13:34:51 +0100

Mit Bratwurst in den Dom: Respekt gegenüber der Kirche sinkt

[59]

#60 Kommentar von Frankoberta am 12. Juli 2019 00000007 13:34 156293849401Fr, 12 Jul 2019 13:34:54 +0100

Stromausfall legte gestern Hamburger City und U-Bahnhöfe lahm

[60]

Dazu gestern weitere Stromausfälle in Wuppertal, in Jevenstedt, Neumarkt (Oberpfalz), noch einen Großen in Dülmen mit 5000 betroffenen Haushalten, Berlin-Lichtenberg, Berlin-Staaken, Berlin-Charlottenburg, in Pattensen Reden (Niedersachsen) , Dillingen (Saar) und in Hemmingen (Niedersachsen) .

Mehrfach kurzer Stromausfall (ca. 1 Sekunde) im Bereich Leer, Ostfriesland, Varel und Oldenburg.

Blackout bald bundesweit?

#61 Kommentar von Tolkewitzer am 12. Juli 2019 00000007 13:43 156293899601Fr, 12 Jul 2019 13:43:16 +0100

Frankoberta 12. Juli 2019 at 11:00
…und am Ende verliert die AfD.
Mag sein, dass Höcke in SED-Thüringen im Herbst einige Erfolge einfährt.
Aber: Er spaltet die AfD, woraufhin die AfD sich bundesweit halbiert und besonders im Westen massiv verliert.

Ich finde diese Herangehensweise falsch.
Es ist erwiesen, daß die Landsleute im Osten anders ticken. Das ist nichts schlechtes, es ist einfach der unterschiedlichen Sozialisation von 2 Generationen geschuldet. Also sollten wir das für die anstehenden Wahlen nutzen und „den Flügel“ stärken.
Waren diese Wahlen erfolgreich, kann man sich mit neuen Strategien für die nächsten Wahlen im Westen neu orientieren.
Die Wähler denken ohnehin nicht mehr weiter, als die Schuhspitze reicht.
Aber jetzt vor diesen wichtigen Wahlen einen Richtungsstreit anzuzetteln, ist grundverkehrt.

#62 Kommentar von Frankoberta am 12. Juli 2019 00000007 13:50 156293943701Fr, 12 Jul 2019 13:50:37 +0100

@ Tolkewitzer 12. Juli 2019 at 13:43

Stalking? Die Höcke Anhänger sind wirklich manisch und penetrant.

#63 Kommentar von Frankoberta am 12. Juli 2019 00000007 13:51 156293950601Fr, 12 Jul 2019 13:51:46 +0100

@ Tolkewitzer 12. Juli 2019 at 13:43

Ja wir Wessis sind beschissen, ich weiß, ihr sagt es uns oft genug.

#64 Kommentar von Frankoberta am 12. Juli 2019 00000007 13:57 156293984601Fr, 12 Jul 2019 13:57:26 +0100

Frauen: Freiwild im Freibad?

Belästigt, beschimpft, begrabscht: Frauen werden in Freibädern zu Freiwild. Die Täter? In großer Mehrheit Migranten. Bademeister klagen: Es hat sich seit 2015 verschärft.

Lange haben Politik und Medien aus Angst vor dem Rassismus-Vorwurf das Problem nicht beim Namen genannt. Doch das verschärft es nur. Jetzt reden die BademeisterInnen.

[61]

#65 Kommentar von LeutnantX am 12. Juli 2019 00000007 14:09 156294058902Fr, 12 Jul 2019 14:09:49 +0100

Sachsen-AfD stellt Ultimatum und droht mit Strafanzeigen
[62]
achsens AfD will mit allen verfügbaren Mitteln gegen die Kürzung ihrer Landesliste für die Landtagswahl am 1. September vorgehen. Sollte die Entscheidung des Landeswahlausschusses bis kommenden Montagabend nicht revidiert sein, werde man Strafanzeigen wegen Rechtsbeugung gegen die Ausschussmitglieder stellen, ließ die Partei am Freitag in Dresden über ihren Rechtsberater Michael Elicker ausrichten.
Außerdem kündigte die AfD an, nach dem Einzug in den Landtag nach der Landtagswahl am 1. September einen Untersuchungsausschuss mit der Aufklärung des Falles zu befassen. AfD-Vertreter sprachen von einer Verfassungskrise und einem „Demokratieskandal“.

Sehr gut – das ist der größte denkbare Skandal, den sich die Systemparteien da geleistet haben !!
Meuthen hatte zwei Stundnen nach der Entscheidung des „Wahlausschusses“ lediglich angekündigt, einen Kampf um die Direktmandate zu machen – einen tollen Bundessprecher hat die AFD zur Zeit …

#66 Kommentar von yps am 12. Juli 2019 00000007 14:10 156294061302Fr, 12 Jul 2019 14:10:13 +0100

+++ Moralist 12. Juli 2019 at 09:27
…wer sich bei BPE engagiert sollte wissen: …
+++
Das wäre allerdings traurig! Gerade wir sollten doch alle zusammenhalten.
OK, ist wahrscheinlich reine Theorie, aber bei BPE hätte ich gehofft…

#67 Kommentar von Penner am 12. Juli 2019 00000007 14:12 156294075402Fr, 12 Jul 2019 14:12:34 +0100

Meine Hochachtung für Herrn Stürzenberger , er macht das, was die AfD vernachlässigt ! Dafür sind die Spalter in der AfD aber sehr aktiv !
Stürzt zeigt, wie Basisarbeit geht und er wird damit sukzessive auch erfolgreich sein !

#68 Kommentar von khrummel am 12. Juli 2019 00000007 14:13 156294083902Fr, 12 Jul 2019 14:13:59 +0100

so wird das aber nix mit dem Recall für die beiden „Sänger“ im Hintergrund.

#69 Kommentar von yps am 12. Juli 2019 00000007 14:18 156294112302Fr, 12 Jul 2019 14:18:43 +0100

+++ Tolkewitzer 12. Juli 2019 at 13:43

Frankoberta 12. Juli 2019 at 11:00
…und am Ende verliert die AfD.
Mag sein, dass Höcke in SED-Thüringen im Herbst einige Erfolge einfährt.
Aber: Er spaltet die AfD, woraufhin die AfD sich bundesweit halbiert und besonders im Westen massiv verliert.

Ich finde diese Herangehensweise falsch.
Es ist erwiesen, daß die Landsleute im Osten anders ticken. Das ist nichts schlechtes, es ist einfach der unterschiedlichen Sozialisation von 2 Generationen geschuldet. Also sollten wir das für die anstehenden Wahlen nutzen und „den Flügel“ stärken.
Waren diese Wahlen erfolgreich, kann man sich mit neuen Strategien für die nächsten Wahlen im Westen neu orientieren.
Die Wähler denken ohnehin nicht mehr weiter, als die Schuhspitze reicht.
Aber jetzt vor diesen wichtigen Wahlen einen Richtungsstreit anzuzetteln, ist grundverkehrt.
+++
Ich kann es wirklich nicht mehr hören! Höcke spaltet nichts – schon gar nicht die AfD!
Plappert doch bitte diesen Mainstreammüll nicht immer nach!
„Spalten“ ist sowieso ein Dummwort der Buntilanten! Wenn es verschiedene Meinungen gibt ist das doch nicht „spalten“!
Liebe Roberta, „spalten“ tun nur die „Spezialisten“ die keine anderen Meinungen ertragen können und selber meist aus den Altparteien zur AfD gekommen sind. Denen fehlt einfach die Erfahrung und der Umgang mit „Meinungsfreiheit“.
Und der Herr Tolkewitzer hat vollkommen Recht mit seiner Einschätzung der „Ossis“ – man könnte auch sagen, viele sind im Osten einfach cleverer.
Konnte man auf dem Parteitag in Warburg schön sehen, da bekamen die weichgeseiften reichlich Demokratie beigebracht, auch oder besonders von Ossis!

#70 Kommentar von Tolkewitzer am 12. Juli 2019 00000007 14:18 156294113902Fr, 12 Jul 2019 14:18:59 +0100

Frankoberta 12. Juli 2019 at 13:50

@ Tolkewitzer 12. Juli 2019 at 13:43
Stalking? Die Höcke Anhänger sind wirklich manisch und penetrant.

Frankoberta 12. Juli 2019 at 13:51

@ Tolkewitzer 12. Juli 2019 at 13:43
Ja wir Wessis sind beschissen, ich weiß, ihr sagt es uns oft genug.

Sie sollten Ihre Pillen wieder nehmen Freya.
Ich habe in meinem Umfeld jedenfalls keine „beschissenen Wessis“, bemerke jedoch öfters, daß viele anders ticken. Bisher habe ich das eher als Bereicherung empfunden, weil man viel voneinander lernen kann, wenn man sich vernünftig austauscht.
In meinem Kommentar habe ich keinerlei Feinseligkeit verborgen. Aber Sie neigen ja ohnehin gern dazu, sich angegriffen zu fühlen.

#71 Kommentar von DER ALTE Rautenschreck am 12. Juli 2019 00000007 14:19 156294119302Fr, 12 Jul 2019 14:19:53 +0100

@ Frankoberta 12. Juli 2019 at 13:50

[Tolkewitzer 12. Juli 2019 at 13:43]

Stalking? Die Höcke Anhänger sind wirklich manisch und penetrant.

[Tolkewitzer 12. Juli 2019 at 13:43]

Ja wir Wessis sind beschissen, ich weiß, ihr sagt es uns oft genug.
—————————-
Sie zanken wieder ohne richtig gelesen zu haben und Sie erfinden wieder Dinge, die Tolkewitzer überhaupt nicht gesagt hat.

Ich lese weder etwas von „Stalking“ noch dass Wessis „beschissen“ sind. Solche Leute wie Sie kommen nur zum Zanken her und Lügen.

Im Übrigen „spaltet“ Höcke nicht, sondern er mahnt die notwendige Richtung an. Eine neoliberale AfD brauchen wird nicht.

#72 Kommentar von Frankoberta am 12. Juli 2019 00000007 14:21 156294130402Fr, 12 Jul 2019 14:21:44 +0100

Messerstiche in den Bauch

Gefährliche Körperverletzung: 39-Jähriger in Witzenhausen mit Messer angegriffen

Beamte der Polizeistation in Witzenhausen erinnerten sich jedoch daran, das Opfer und einen dunkelhäutigen, 1,90 bis 1,95 Meter großen Mann mit zum Zopf gebundenen Rastalocken um kurz vor 20 Uhr an der Schützenstraße gesehen zu haben.

Bei der Fahndung wurde der Mann in der Unterkunft „Am Frauenmarkt“ angetroffen und vorläufig festgenommen.

[63]

#73 Kommentar von NieWieder am 12. Juli 2019 00000007 14:27 156294165602Fr, 12 Jul 2019 14:27:36 +0100

@Frankoberta 12. Juli 2019 at 13:51
Ich lebe im Westen. Und ich bekomme es ja mit.

#74 Kommentar von Frankoberta am 12. Juli 2019 00000007 14:31 156294191002Fr, 12 Jul 2019 14:31:50 +0100

Nach Gruppen-Vergewaltigung durch jugendliche Bulgaren
Deutschland rätselt, wie es EU-Bürger ausschaffen kann

In Deutschland gibt es immer mehr ausländische Vergewaltiger:
Laut Polizeistatistik hatten im vergangenen Jahr 38,5% aller mutmasslichen Täter keinen deutschen Pass!

[64]

#75 Kommentar von Reiner07 am 12. Juli 2019 00000007 14:33 156294198802Fr, 12 Jul 2019 14:33:08 +0100

Immer wieder lustig wenn die heutigen NAZIS rufen „Nazis raus“!
Stimmt eindeutig: „Zu erkennen, dass man DUMM ist, erfordert Intelligenz. Das Hauptproblem aller Idioten dieser Welt.“

#76 Kommentar von Franz Schiller am 12. Juli 2019 00000007 14:34 156294205102Fr, 12 Jul 2019 14:34:11 +0100

Solche Veranstaltungen sind eine gute Gelegenheit einen Hunderter als Spende in die Büchse zu werfen. Und das ohne eine Spur zu hinterlassen!

#77 Kommentar von Franz Schiller am 12. Juli 2019 00000007 14:35 156294210802Fr, 12 Jul 2019 14:35:08 +0100

Die Arbeit von Stürzenberger ist jedenfalls wirkungsvoll.

#78 Kommentar von Frank Berghaus am 12. Juli 2019 00000007 14:37 156294223202Fr, 12 Jul 2019 14:37:12 +0100

Fünfzig Prozent der Deutschen fürchten sich vor dem Islam. Stürzenberger wirkt?

#79 Kommentar von Franz Schiller am 12. Juli 2019 00000007 14:37 156294227902Fr, 12 Jul 2019 14:37:59 +0100

„Wenn als Islamischen Deutschland verlassen würden…“

Ist das jetzt ein ernst gemeintes Verhandungsangebot?

#80 Kommentar von Frankoberta am 12. Juli 2019 00000007 14:39 156294237302Fr, 12 Jul 2019 14:39:33 +0100

Danisch: Wenn wieder zusammenwächst, was zusammen gehört

Das Traumpaar ersteht gerade wieder aus Ruinen auf.

Das passt perfekt dazu, dass sie hier gerade – wie schon oft in diesem Blog angesprochen – die DDR wieder aufbauen. Und die DDR war ja Unterschlupf und Rückhalt, vermutlich sogar Steuerung der RAF.

Demnach wurde Knabe wirklich von der Stasi und deren Verbindungen zur Berliner Politik gefeuert.

Muss man sich mal vorstellen: Die Stasi lässt rund 30 Jahre nach dem Mauerfall einen feuern, der sie kritisiert.

Ich komme auf meine alte Frage zurück: Ist es nicht so, dass die DDR die BRD übernommen hat, indem sie den Einsturz nur vortäuschte, statt die Proteste gewaltsam niederzuschlagen und sich damit in Frage zu stellen, auf die Unterwanderung und Übernahme des großen Nachbarn begeben hat? Denn es ist ja schon auffällig, wieviele Ex(?)-Stasi und Ex(?)-SED-Leute hier in Politik und Medien untergekommen sind und hohe Posten bekleiden.

Ich habe leider nicht darauf geachtet, aber vorhin kam im Fernsehen irgendwo eine Sendung über die DDR, ach, wie schön und gut die doch war, und dass Wessis das ja gar nicht verstehen könnten, wie die Ossis so gelebt hätten. Aussage: Alles nur Missverständnis der Wessis.

Ich weiß das noch aus meiner Studienzeit vor dem Mauerfall, dass der Verfassungsschutz an den Universitäten hinter den linken Studentenorganisationen her war, weil die damals schon aus der DDR geführt wurden. Schon damals gab es damit direkte Verbindungen zwischen linken Studentengruppen und der RAF, man wusste es halt nur noch nicht.

Kam ja dann nach dem Mauerfall raus, dass die RAF in der DDR hockte und damals dort trainiert hatte (wurde?). Und genau da sind wir heute wieder: Linke Studentengruppen, die von Stasi/SED(=Linke) gesteuert werden und die RAF bebrüten.

[65]

#81 Kommentar von Franz Schiller am 12. Juli 2019 00000007 14:40 156294240102Fr, 12 Jul 2019 14:40:01 +0100

Die angetretenen Muslime bei dieser Veranstaltung sind völlig verwirrt. Der Kern dieser Störung findet sich in einem gewissen primitiven Buch

#82 Kommentar von Franz Schiller am 12. Juli 2019 00000007 14:42 156294252302Fr, 12 Jul 2019 14:42:03 +0100

Die Antifa setzt sich für den politischen Islam ein
Da lachen ja die Hühner, wie blöd die sind

#83 Kommentar von Franz Schiller am 12. Juli 2019 00000007 14:44 156294265302Fr, 12 Jul 2019 14:44:13 +0100

So einen Verein kann man gut spenden.
Die machen wirklich Öffentlichkeit.

„Marx-Plakat kaputt?“
Vielleicht von den neuen Nazis (Nazifa = Antifa) zerstört

#84 Kommentar von uli12us am 12. Juli 2019 00000007 14:50 156294302202Fr, 12 Jul 2019 14:50:22 +0100

RechtsGut 12. Juli 2019 at 07:42; Ohne das der Klage zugrundeliegende Delikt ist so ne Liste leider ziemlich nutzlos. Es ist ja möglich, dass die Deutschen da wegen nichtgezahlter Propagandaabgabe, Knöllchen, Miete vor den Kadi gezerrt wurden. Bei nem nichtöffentlichen Prozess tippe ich mal drauf, dass „Jugendliche“ was heftiges angestellt haben. Wobei zu heftig kanns nicht sein, sonst gings gleich in die nächste Instanz.

Frankoberta 12. Juli 2019 at 08:34; Nicht nur WMF, Kennametal, ein Hersteller von Hartmetallpräzisionswerkzeugen schliesst 3 Werke in Deutschland. Diverse andere Maschinenbauer haben bereits Kurzarbeit, Leiharbeiter werden freigestellt, wies so schön heisst. Ich glaube Weiler entlässt auch fleissig.

Haremhab 12. Juli 2019 at 11:40; Angeblich wurde ja die Hälfte der getöteten Juden in Russland umgebracht. Das halte ich für komplett ausgeschlossen. Überall in Europa und wo es bekannt ist in Afrika wurde nur rund 1/3 der Juden umgebracht. In Russland dagegen 3Mio von 3,6Mio. Ich hab ernste Zwweifel, dass auch nur ne mio tatsächlich auf Hitlers Konto gehen. Schliesslich rückten die Deutschen mit einer riesigen Geschwindigkeit vor, wurden durch den harten Winter überrascht und dann gings mit wenigstens der Geschwindigkeit wieder zurück. DIe hatten da weder Zeit noch die nötigen Leute um rauszufinden, wer Jude war.

#85 Kommentar von Frankoberta am 12. Juli 2019 00000007 14:53 156294321602Fr, 12 Jul 2019 14:53:36 +0100

Kaufhof schließt bis Ende 2020 sein Zentrallager in Frechen
ab Februar soll der Umschlag der Waren reduziert werden
für 300 Mitarbeiter ist der Job futschi
9 von 10 Kaufhof Logistikstandorte werden dicht gemacht
als einziges bleibt Köln-Porz

[66]

#86 Kommentar von VivaEspaña am 12. Juli 2019 00000007 15:06 156294399003Fr, 12 Jul 2019 15:06:30 +0100

Haremhab 12. Juli 2019 at 13:34

Mit Bratwurst in den Dom: Respekt gegenüber der Kirche sinkt

[59]

Über einen Döner (macht NICHT schöner) hätten sich die Pfaffen sicher nicht aufgeregt.
Das geht gegen die Deutsche Bratwurst!

#87 Kommentar von kaschube am 12. Juli 2019 00000007 15:12 156294436103Fr, 12 Jul 2019 15:12:41 +0100

Gutmenschin im Endstadium:
MANN RAMMT EX-FREUNDIN MESSER IN RÜCKEN: DIE VERTEIDIGT IHN VOR GERICHT!
Trotz der Vorwürfe des versuchten Mordes scheint die Zuneigung der beiden zueinander einiges auszuhalten. Vor Gericht entschuldigt sich der Angeklagte mit somalischem Pass über seine Anwältin. Die Verteidigerin erklärt: „Er kann sich heute diese Tat in keinster Weise mehr erklären.“
Direkt an seine Ex-Freundin gerichtet, sagt der 63-Jährige über eine Dolmetscherin: Er habe sie noch immer lieb. Seine Ex-Freundin sagt, sie könne nicht glauben, dass er sie verletzten wollte. Vielmehr habe ihr früherer Partner sie erschrecken wollen, ist sie überzeugt.
Der Angeklagte ist den Richtern zufolge unter anderem wegen Bedrohung, versuchter Vergewaltigung und versuchter gefährlicher Körperverletzung vorbestraft. Er saß bereits mehr als zweieinhalb Jahre im Gefängnis.
[67]

#88 Kommentar von Schweinskotelett am 12. Juli 2019 00000007 15:13 156294442003Fr, 12 Jul 2019 15:13:40 +0100

Patrioten!

Ich habe da mal eine ganz kleine bescheiden Frage:
zahlen die bunten Plärrer und knallbunten lauten Populärmusikabspieler der Gegendemo auch brav die hohen GEMA Gebühren für die überlaute öffentliche Aufführung der Musik vor all den vielen Hörern dort in der Stadt?

Faszinierend, wenn die bunten Plärrer das tun, ist doch die GEMA eine echte Nazi Hinterlassenschaft. Die Umbenennung der STAGMA in GEMA änderte nichts daran. Der Funktionär, der für Joseph Goebbels langjährig in führender Stellung, u. a. als Direktor für Böhmen und Mähren [1] tätig war, der war für die GEMA bis 1989 tätig. Bis 1990 war er immer noch Ehrenpräsident. In München steht übrigens Goebbels altem Funktionär für Böhmen und Mähren zu Ehren ein Brunnen:
[68]

Also schon doll, wie die „Bunten“ eine alte Nazi Organisation, die sich umbenannt hat, fördern und finanzieren. Der alte Spiegel im Jahr 1951 nannte diese Organisation sogar „Goebbels-Kind“ [2].
Jetzt erzählt bloß nicht, die Nazi Plärrer hätten das nicht gewusst?
Die Fakten sind nicht geheim, sondern in aller Öffentlichkeit frei verfügbar, da kann sich kein bunter Plärrer raus reden.

[1]:
Das Reichsprotektorat Böhmen und Mähren bestand von 1939 bis 1945.

[2]:
[69]

#89 Kommentar von BePe am 12. Juli 2019 00000007 15:20 156294485503Fr, 12 Jul 2019 15:20:55 +0100

kaschube 12. Juli 2019 at 15:12

Diese Trulla sollte man vielleicht dem Amtsarzt vorstellen. Die muss ja vor sich selbst geschützt werden.

#90 Kommentar von kaschube am 12. Juli 2019 00000007 15:27 156294526903Fr, 12 Jul 2019 15:27:49 +0100

Haremhab 12. Juli 2019 at 13:34

Mit Bratwurst in den Dom: Respekt gegenüber der Kirche sinkt
**************************************************************

Solange es nicht andere Würste sind !
[70]

#91 Kommentar von lorbas am 12. Juli 2019 00000007 15:31 156294546203Fr, 12 Jul 2019 15:31:02 +0100

BePe 14:58

Ich habe das Video gestern auch gesehen.
Die Pigmentierten schienen rudimentär deutsch zu sprechen und vertraut in ihrer Umgebung zu sein.
Also keine Neuankömmlinge.

#92 Kommentar von Dichter am 12. Juli 2019 00000007 15:48 156294649903Fr, 12 Jul 2019 15:48:19 +0100

kaschube 12. Juli 2019 at 15:27

Haremhab 12. Juli 2019 at 13:34

Mit Bratwurst in den Dom: Respekt gegenüber der Kirche sinkt

Kann man denn Bratwürste im Dom nicht segnen lassen?

#93 Kommentar von Tom_L am 12. Juli 2019 00000007 15:59 156294717703Fr, 12 Jul 2019 15:59:37 +0100

DDR-Facebook hat den Live-Stream mit Stürzi gekappt. Erbärmliche Zensur-Mafia.

#94 Kommentar von Hans_Wurst am 12. Juli 2019 00000007 16:00 156294724004Fr, 12 Jul 2019 16:00:40 +0100

Ein Test

#95 Kommentar von Taurus1927 am 12. Juli 2019 00000007 16:25 156294873804Fr, 12 Jul 2019 16:25:38 +0100

Herr Stürzenberger hat doch diese 10-Minuten-Pause-Auflage. Gilt die nicht für die „Bunten“? Oder keine Auflage wegen der Lautstärke der Musik? —frag mal so als Laie.

#96 Kommentar von eule54 am 12. Juli 2019 00000007 16:29 156294898304Fr, 12 Jul 2019 16:29:43 +0100

12. Juli 2019 at 15:48
kaschube 12. Juli 2019 at 15:27

Haremhab 12. Juli 2019 at 13:34

Kann man denn Bratwürste im Dom nicht segnen lassen?
++++

Nein!

Nur Schweinsbratwürste in Moscheen!
🙂

#97 Kommentar von Berggeist am 12. Juli 2019 00000007 17:11 156295147505Fr, 12 Jul 2019 17:11:15 +0100

was Frankoberta um 13.51 ablässt, zeigt, daß Islam ansteckend ist. Ein guter Moslem ist immer beleidigt. Frankoberta ist auch schon mal vorbeugend beleidigt, auch wenn die Beleidigung noch gar nicht ausgesprochen wurde.
Das Gejammer über die Spaltung durch einen der besten Wahlkämpfer geht allmählig auf die Nerven. Das Gejammer kommt immer aus den Gebieten, wo die Erfolge der AfD im unteren Bereich liegen. Merkt man was? Also Schluss damit!

#98 Kommentar von VivaEspaña am 12. Juli 2019 00000007 17:23 156295220205Fr, 12 Jul 2019 17:23:22 +0100

Tolkewitzer 12. Juli 2019 at 14:18
Berggeist 12. Juli 2019 at 17:11

Ja, Freyer ist ein Troll. Die Frage ist nur, wie viele.

#99 Kommentar von Maria-Bernhardine am 12. Juli 2019 00000007 17:24 156295225205Fr, 12 Jul 2019 17:24:12 +0100

😛 Meines Erachtens steht, bei Wiki, nachfolgender Satz
in der Form u. an dieser Stelle ganz neu:

„Der Zentralrat der Muslime in Deutschland wird vom Verfassungsschutz als deutscher Ableger der islamistischen Muslimbruderschaft angesehen.“
[71]

Wenn ich recht erinnere, wurde dies bislang nur für eine oder zwei, der unterm Dach des ZMD befindlichen Orgs, u. zwar bloß als Verdacht beschrieben.

Wenn man bedenkt, daß ZMD-Boss Mazyek von Gauck (2015) faktisch geadelt wurde, vom TV u. anderen Medien als Berater gebucht wird, kann einem übel werden.
[72]

Seit Jahren bezeichne ich Mazyek mit Muslimbruderschafter u. für ZMD setzte ich mehr oder weniger ironisch Zentralrat Muslimbruderschaft Deutschland – offensichtlich lag/liege ich damit nicht daneben.

#100 Kommentar von habe fertig am 12. Juli 2019 00000007 17:29 156295259005Fr, 12 Jul 2019 17:29:50 +0100

Lieber Stürzi,
bitte lasse es sein,viel zu gefährlich und ich habe Angst um Dich.Was Du erreichen kannst ist nicht viel,aber wir verlieren vielleicht unseren besten Mann.

#101 Kommentar von Haremhab am 12. Juli 2019 00000007 17:30 156295264105Fr, 12 Jul 2019 17:30:41 +0100

Hans-Georg Maaßen vergleicht deutsche Medien mit DDR-Propaganda – und alle flippen aus!

[73]

#102 Kommentar von Haremhab am 12. Juli 2019 00000007 17:32 156295273505Fr, 12 Jul 2019 17:32:15 +0100

@ uli12us 12. Juli 2019 at 14:50

Stalin hat viele Juden umgebracht. Zuletzt bei der Ärzteverschwörung.

#103 Kommentar von Maria-Bernhardine am 12. Juli 2019 00000007 17:32 156295274505Fr, 12 Jul 2019 17:32:25 +0100

@ eule54 12. Juli 2019 at 16:29

…luftdicht eingeschweißt, am Erntedankfest,
vielleicht. Man könnte ja noch eine Alibi-Möhre
oder einen Rettich mit einpacken.
[74]

Hier bei den Evangelen geht es bestimmt in einem der Körbe:
[75]

#104 Kommentar von Taurus1927 am 12. Juli 2019 00000007 17:32 156295277805Fr, 12 Jul 2019 17:32:58 +0100

Weiss hier jemand, wen der Herr Stürzenberger so ca. 17.15 Uhr angesprochen hat? Dieser mit grünem? T-Shirt, den er auch angezeigt hat? Diesen Megafonplärrer? War das der SPD (Orts)beirat? Hab gerade wieder Lust auf ne Hate-Email. Ach so…schaut wohl keiner von ihnen zu.

#105 Kommentar von Maria-Bernhardine am 12. Juli 2019 00000007 17:35 156295292805Fr, 12 Jul 2019 17:35:28 +0100

@ BePe 12. Juli 2019 at 15:20

…Stockholmsyndrom plus Lebenslüge!

#106 Kommentar von Ben Shalom am 12. Juli 2019 00000007 17:52 156295397805Fr, 12 Jul 2019 17:52:58 +0100

Diese Energie und Bereitschaft zur Aufklärung ist bewundernswert, sehr geehrter Herr Michael Stürzenberger (und Team!). Und wenn mit dieser Veranstaltung nur 10 Leute aufwachen, dann sind es 10 Leute mehr, die andere vor den Gefahren des politischen Islam warnen können.

Vor allem imponieren das Faktenwissen und die Geduld. Einen Michael Stürzenberger in jeder Stadt in Deutschland und mir wäre gar nicht bange vor Merkels Islamabsichten.

#107 Kommentar von RechtsGut am 12. Juli 2019 00000007 18:24 156295587506Fr, 12 Jul 2019 18:24:35 +0100

Frankoberta 12. Juli 2019 at 14:53

Kaufhof schließt bis Ende 2020 sein Zentrallager in Frechen
ab Februar soll der Umschlag der Waren reduziert werden
für 300 Mitarbeiter ist der Job futschi
9 von 10 Kaufhof Logistikstandorte werden dicht gemacht
als einziges bleibt Köln-Porz

[76]
######################
Läuft ja PRÄCHTIG in Deutschland; gegen die Wand.

#108 Kommentar von Beheimateter am 12. Juli 2019 00000007 18:47 156295727606Fr, 12 Jul 2019 18:47:56 +0100

Der bajuwarische Brüllaffe bei 1:53 leiert die übliche einfältige Litanei runter „er kennt viele Moslems die ok sind“ blabla…völlig richtig…aber nach der Logik könnte man genauso gut sagen „viele NSDAP-Wähler im 3.Reich waren nette Leute, die keiner Fliege was zuleide tun könnten“ …vielleicht war sogar sein eigener Vater Hitler-treu? Und was nun…war der eine Bestie oder war der auch ok?

#109 Kommentar von Ben Shalom am 12. Juli 2019 00000007 20:08 156296212108Fr, 12 Jul 2019 20:08:41 +0100

Heimatliebe – ein natürliches Empfinden! Die Nationalhymne, das Lied der Deutschen, ich mag es immer inniger. Michael Stürzenberger und Team – ein würdiger Abschluss einer kraftvollen Kundgebung.

Solche mutigen Landsleute im Westen, was braucht das Patriotenherz mehr!

#110 Kommentar von Ulrike B. am 12. Juli 2019 00000007 20:38 156296392008Fr, 12 Jul 2019 20:38:40 +0100

Moralist 12. Juli 2019 at 09:27

…wer sich bei BPE engagiert sollte wissen:

sollte es im Rahmen der von BPE angeregten „Aktionen“ irgendwelche Schwierigkeiten kommen… wird sich bei BPE keine Hand für den Aktivisten rühren!!!

DAS IST UNSINN:
Die BPE steht ihren MItgliedern und MItstreitern immer zur Seite. Oder glaubst Du die würden sich da ständig dem Pöbel aussetzen wenn das anders wäre? Wie Stürzenberger so schön sagt, Vergnügunssteuerpflichtig ist das nicht.
Deine Geschichte kann so nicht stimmen.
Warum wird jetzt schon aus den eigenen Reihen gegen Islamaufklärer geschossen?
Oder kommt das gar nicht aus den eigenen Reihen?

#111 Kommentar von Ulrike B. am 12. Juli 2019 00000007 20:50 156296464808Fr, 12 Jul 2019 20:50:48 +0100

yps 12. Juli 2019 at 14:10

+++ Moralist 12. Juli 2019 at 09:27
…wer sich bei BPE engagiert sollte wissen: …
+++
Das wäre allerdings traurig! Gerade wir sollten doch alle zusammenhalten.
OK, ist wahrscheinlich reine Theorie, aber bei BPE hätte ich gehofft…
Lassen Sie sich keinen Floh ins Ohr setzen. Die BPE hält zusammen.

#112 Kommentar von bobbycar am 12. Juli 2019 00000007 22:35 156297091010Fr, 12 Jul 2019 22:35:10 +0100

Schade, das Video stürzt immer ab. Kann es nicht in Ruhe sehen.

#113 Kommentar von bobbycar am 12. Juli 2019 00000007 22:38 156297111010Fr, 12 Jul 2019 22:38:30 +0100

Youtube-Videos laufen besser als diese Facebook-Kacke.

#114 Kommentar von Beheimateter am 12. Juli 2019 00000007 23:05 156297274111Fr, 12 Jul 2019 23:05:41 +0100

@M. Stürzenberger
bei Restzeit 0:46:45 , „Volksverhetzer“….da würde ich das nächste Mal immer den Spiegel vorhalten und entgegnen, daß es genau das Problem mit dem Koran ist, nämlich daß die islamischen Jugendlichen von Kleinauf aufgehetzt werden gegen Andersgläubige und gegen den Westen!

#115 Kommentar von wurstsalat am 13. Juli 2019 00000007 10:26 156301356610Sa, 13 Jul 2019 10:26:06 +0100

Video stoppt etwa 1 Minute nachdem Stürzenberger angefangen hat zu reden.
VIDEO NOT AVAILABLE

#116 Kommentar von bobbycar am 13. Juli 2019 00000007 19:13 156304520907Sa, 13 Jul 2019 19:13:29 +0100

Geht bei mir immer noch nicht. Auch das bei youtube nicht. Vielleicht sind die Videos einfach zu lang!?