Der Tatort (rot markiert). Es ist für eine Frau heutzutage nicht mehr ratsam, in Deutschland um diese Uhrzeit alleine herumzulaufen.

Von EUGEN PRINZ | Nicht erst seit heute stellt sich die Frage, ob es sich überhaupt noch lohnt, über die zahlreichen Vergewaltigungen einheimischer Frauen durch Zugewanderte zu berichten. In Deutschland sind jetzt genau jene Zustände Wirklichkeit geworden, vor denen der Autor am 8. Oktober 2015 in einem Artikel auf einem politischen Blog gewarnt hatte:

„Fakt ist, dass es sich beim überwiegenden Teil der Flüchtlinge um junge Männer handelt. Wie werden sie reagieren, wenn sie Reizen ausgesetzt sind, auf die ihre Sozialisierung sie nicht vorbereitet hat? Die Antwort gibt uns Schweden mit der zweithöchsten Vergewaltigungsrate weltweit, verursacht durch Migranten. Ich möchte im Deutschland der Zukunft keine Frau sein.“

Um das vorauszusehen, brauchte man allerdings kein Nostradamus oder Alois Irlmeier zu sein, es genügte schon der gesunde Menschenverstand. Dieser war allerdings bei der Landshuter Zeitung damals Mangelware, sonst hätte das Blatt nicht in seiner Willkommensbesoffenheit den Verfasser einige Tage später in einem ausführlichen Artikel auf Seite 1 des Lokalteils in die Nähe eines Volksverhetzers gerückt.

Zustände noch schlimmer, als 2015 vorausgesagt

Trotz der pessimistischen Prognose hätte der Autor damals nicht geglaubt, dass nur vier Jahre später Vergewaltigungen einheimischer Frauen durch Zugewanderte so häufig vorkommen, dass die Berichterstattung darüber schon fast keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervorlocken kann.

Nachdem im aktuellen Fall die Täter flüchtig sind und die Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Fahndung bittet, will PI NEWS jedoch nicht zurückstehen. Hier ist der Bericht:

Zwei Schwarze vergehen sich an Einheimischer

Eine 52-jährige Frau war am frühen Sonntagmorgen gegen 5 Uhr nach dem Besuch einer Bar zu Fuß auf dem Nachhauseweg. Sie wollte dabei auf der Konventstraße von Neuötting in Richtung Altötting gehen und bemerkte zunächst nicht, dass sie von zwei Männern verfolgt wurde. Diese holten die 52-Jährige dann im Bereich westlich des Kieswerks ein, zerrten sie gewaltsam in eine Grünfläche neben der Straße und vergewaltigten sie.

Nach der Tat flüchteten die beiden Männer. Ein Autofahrer fand das Opfer wenig später und fuhr die 52-Jährige nach Hause, von wo aus die Polizei verständigt wurde. Diese leitete sofort eine Großfahndung ein, an der mehrere Streifenwagenbesatzungen und ein Diensthundeführer beteiligt waren. Die Suche nach den Vergewaltigern verlief jedoch ergebnislos. Die traumatisierte Frau kam in ein Krankenhaus. Jetzt bittet die Kriminalpolizei um Mithilfe bei der Fahndung nach den Tätern.

Beschreibung der Vergewaltiger

Täter 1: Männlich, dunkelhäutig, Mitte Zwanzig, etwa 175 cm groß, eher schmächtige Figur, hat auffallend große Schneidezähne, trug eine schwarz-weiße Kappe, ein rot-schwarz kariertes Hemd und eine schwarze Hose mit Löchern im Kniebereich

Täter 2: Männlich, dunkelhäutig, ebenfalls Mitte Zwanzig, etwas kleiner als Täter eins, ebenfalls eher schmächtige Figur, schwarze, krause Haare; trug dunkelblaue Kleidung.

Sachdienliche Hinweise bitte unter der Telefonnummer 08631-36730 an die Kriminalpolizeistation Mühldorf am Inn.

Und wieder einmal Kommentar-Zensur

Das onlineportal innsalzach24.de, das als erstes über diese Straftat berichtete, deaktivierte schon nach kurzem die Kommentarfunktion, da wiederholt gegen die „Netiquette“ verstoßen wurde. Vielleicht sollten sich die verhinderten Kommentatoren statt dessen schriftlich an ihre Volksvertreter wenden. Diese sind an dieser Entwicklung ja nicht ganz schuldlos, um es milde zu formulieren.


Eugen Prinz im Mai 2019 auf dem Kongress der Neuen Medien in Berlin.

Eugen Prinz kommt aus Bayern und schreibt seit Herbst 2017 unter diesem Pseudonym für PI-NEWS. Der Fachbuchautor und Journalist ist dem traditionellen bürgerlichen Konservatismus zuzurechnen. Dem politischen Journalismus widmet er sich, entsetzt über die chaotische Massenzuwanderung, seit 2015. Erreichbar ist Eugen Prinz über seine Facebook-Seite oder Twitter.

Like
Beitrag teilen:
 

118 KOMMENTARE

  1. Ich kann jeder Frau nur raten sich im örtlichen Schützenverein zu melden, um so in ca. 12 Monaten in de Genuss einer Feuerwaffe zu kommen. Das berechtigt nicht zum führen einer schussvereiten Waffe, aber wen interessiert das schon.

  2. Heidelberg: Polizei sucht nach brutalen Tätern
    21-Jährige von zwei Männern belästigt und geschlagen!

    Täter 1: etwa 1,75 Meter groß
    breite, athletische Figur
    osteuropäisches Erscheinungsbild
    breites Gesicht, platte Nase
    kurze, blonde und wellige Haare
    Heller Dreitagebart
    spracht Englisch mit russischem Akzent
    dunkelgraues T-Shirt

    Täter 2: etwa 1,75 Meter groß
    dünn
    schwarze, lockige Haare,
    schwarzes T-Shirt

    https://www.heidelberg24.de/heidelberg/heidelberg-junge-frau-erlebt-horror-altstadt-abfuhr-endet-albtraum-12908011.html

  3. Freiburg
    Nach Mord an Mulatten-Deutschem: Anwalt vom Erdboden verschwunden

    Laut unbestätigten Quellen soll er in Geldwäsche-Geschäfte im sechsstelligen Bereich verwickelt gewesen und als „Bunker“ für einen Mandanten tätig gewesen sein. In der Vergangenheit hatte er vor Gericht auch schon Polizeibeamte verteidigt.

    Bei dem Tötungsdelikt am Rand des Gewerbegebiets Haid in Freiburg war in der Nacht zum 18. Juli ein 24 Jahre alter Freiburger aus dem Stadtteil Rieselfeld durch mehrere Kopfschüsse regelrecht hingerichtet worden.

    https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.freiburg-nach-mord-anwalt-vom-erdboden-verschwunden.83f70690-44ee-4f70-aa45-949587ce3d73.html

  4. @ StopMerkelregime 14. August 2019 at 06:50
    Freiburg
    Nach Mord an Mulatten-Deutschem: Anwalt vom Erdboden verschwunden

    Laut unbestätigten Quellen soll er in Geldwäsche-Geschäfte im sechsstelligen Bereich verwickelt gewesen und als „Bunker“ für einen Mandanten tätig gewesen sein.

    https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.freiburg-nach-mord-anwalt-vom-erdboden-verschwunden.83f70690-44ee-4f70-aa45-949587ce3d73.html

    —–

    … wetten, dass der Anwalt keine „Biokartoffel“ ist?

  5. Was ist schon eine Vergewaltigung durch traumatisierte junge Schutzsuchende gegen die Gefahr, die von bösen, weißen, alten Männern ausgeht?

    Jeder weiß doch, wie die Frauen beruflich diskrimieren und verbal mit unerwünschten Komplimenten, oder gar physisch durch unverlangtes Türaufhalten belästigen. Hier liegt doch das wahre Problem.

  6. Gründet Initiativen vor Ort und wendet euch an die Lokalpolitiker vor Ort, die die permanente Ansiedlung von kulturinkompatiblen Negern und Arabern befürworten.

  7. Man stelle sich nur vor die Vergewaltiger wären „Nazis“ (Nicht-Linke Deutsche) gewesen, und das Opfer eine Schwarze!

  8. dunkelblaue Kleidung =
    Arbeitsanzug =
    Blauer Anton =
    die arbeiten wenigstens.
    (da bleibt einem nur
    Sarkasmus. die arme Frau)

  9. Der Frauenanteil unter den AfD – Wählern ist sehr gering. Vielleicht genießen Sie ja die Zuwanderung von Hunderttausende jungen Männern. So nach dem Motto: „Ein deutsches Genderbübchen fürs Bankkonto und ein Neger fürs Bett.“

    Unverständlich nur, dass die deutschen jungen Männer nichts gegen diese Konkurrenz haben.


  10. StopMerkelregime 14. August 2019 at 06:53

    VIDEO: Bahnhof Mühlhausen – Polizeibekannter und betrunkener Afrikaner aus Eritrea greift Deutschen mit Bierflasche an, verlangt dessen Handy

    https://youtu.be/fyaGYJ277Ys


    Der Thüringer-Jung – zeigt wie es geht

    Solchen Drecks-Merkel-Negern und Kriegsflüchtlingssimulanten muss man konsequent und hart aufs Maul schlagen, wenn man von denen derart belästigt und angegriffen wird.

    Ein linksgrüner, westdeutscher Malt-Sören hätte sich sicher die Hose voll gemacht.

    Ich frage mich aber, was ist das für ein Versager im Hintergrund, der nur äußert –hier ist was los– statt dem Angegriffenen beizustehen. ?

  11. @ Vasil 14. August 2019 at 07:12

    Unverständlich nur, dass die deutschen jungen Männer nichts gegen diese Konkurrenz haben.

    ***

    Ist mir auch ein Rätsel. In der Altersgruppe bis 30 sind die biodeutschen Jungmännlichen doch bereits die Minderheit.

    Denke der Männeranteil in D liegt jetzt bei 70 %, dieses Ungleichgewicht ist sehr gefährlich für eine Gesellschaft.

  12. Heidelberg: Spaziergang endet eklig

    Schock am Neckar: Perverser mit offener Hose belästigt Frau

    Der Perverse liegt in der Nähe des Neckar-Ufers in Heidelberg mit geöffneter Hose. Aus dieser hängt ganz offen sein Penis heraus! Als er die 35-Jährige sieht, setzt er sich sofort auf. Doch anstatt sein Geschlechtsteil wieder einzupacken, sucht er den Blickkontakt zu der Frau.

    Auch in Eppelheim werden innerhalb kurzer Zeit zwei Frauen sexuell belästigt. Die Polizei ermittelt, ob es sich um den gleichen Täter handelt.

    So wird der Perverse beschrieben:
    Etwa 30 bis 35 Jahre alt
    circa 1,80 Meter groß
    schlank
    kurze, dunkle, braune Haare

    sonnengebräunte Haut

    https://www.heidelberg24.de/heidelberg/heidelberg-schock-neckar-perverser-zeigt-seinen-penis-12911735.html

  13. Der Tatort (rot markiert). Es ist für eine Frau heutzutage nicht mehr ratsam, in Deutschland um diese Uhrzeit alleine herumzulaufen.

    Ich wohne in der Nähe. Dort läuft man nicht lang. Dort ist nichts in der Nähe.
    Ich sehe hier oft Frauen, die an den unmöglichsten Stellen joggen gehen. Ich habe schon oft meiner Frau gesagt „Die gehen hier so sorglos joggen, bis etwas passiert. Aber ne, Deutschland ist ja so sicher“.
    Nun hat es eine erwischt. Klasse, Applaus….

    Neuötting selber hat ca. 8.000 Einwohner. Davon sind gefühlt 50% Neger. Überall sieht man sie. Die Kerle auf dem Markt und markieren den Dicken oder lungern besoffen vorm Supermarkt rum und die Frauen gehen mit Sack und Pack zum einkaufen. Zwei Kinder links und rechts an der Hand, eins im Kinderwagen und eins auf dem Rücken.

    Ich warne hier jeden, er solle aufpassen, wenn er ins Zentrum geht. Fasst alle winken ab. Meine Frau geht ungern alleine auf den Marktplatz zum einkaufen. Immer das Pfeffergel dabei. In meinem Auto habe ich (als begeisterter Baseball Fan) immer meine Keule dabei.

  14. Die Deutschen scheinen den kollektiven Selbstmord beschlossen zu haben. Sie nehmen das und wie die Politik sie witschaftlich ausmerkelt völlig wiederstandslos und bereitwillig hin. Die Jungpioniere von CDU, CSU, Grüne und SPD leben im Glauben der medialen Ablenkung und sie werden morgen für ihre heutigen Heldentaten die Kritiker der Verhältnisse zu denunzieren, von den öffentlich rechtlichen u.a. Medienschaffenden oder von ihren Lehrern an Schulen gegen Rassismus mit Anerkennung belohnz zu werden. Damit nimmt man uns als arbeitendes Volk in die Zange. Sollte sich doch noch ein Funke Widerstand ergeben können sie sofort skandieren. Seht her wie ausländerfeindlich die Deutschen sind. Die Tage konfrontierte mich ein Türke damit: Das ist bald unser Land. Was ist hier denn noch deutsch? Wir ficken Eure Frauen. Wie wir sehen meinen die es ernst was sie sagen im Gegensatz zu unseren wie Sprechpuppen agierenden Politiker wie Seehofer & Co.

  15. @StopMerkelregime:

    Das ist nicht gefährlich, sondern förderlich.
    Laut Herrn Schäuble „würden wir sonst in Inzucht degenerieren“.

  16. Kollektiv beschlossener Selbstmord geförder von Landräten und Bürgermeistern. Für sie zählt nur: Hauptsache wir sind bunt!

  17. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir den Zorn einiger Kommentatoren hier auf mich ziehe:

    Mittlerweile sage ich mir bei solchen Meldungen „die Wahrscheinlichkeit, dass es eine von den 87% erwischt hat, ist ziemlich hoch“.

    Und deshalb: Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Ich bin mir sicher, dass wir erst Schweden bei der Vergewaltigungs- und Tötungsrate – begangen durch Migranten an Deutschen – überholen müssen, dass der Schlafmichel umdenkt.
    (Nur bis dahin haben wir so viele Millionen hier, dass es besser ist, W I R flüchten….)

  18. Demokratie und Gesetze sind seid 2015 außer Kraft gesetzt oder wie es Bundes Horstl formulierte.
    Herrschaft des Unrechts!

  19. @ AfD-Waehler 14. August 2019 at 07:41

    Haben die Schweden schon umgedacht?

    Die Finnen sagen immer, alles Schlechte kommt aus Schweden.

  20. Und, wenn man sich dazu den „Bürgerdialog“ von Frau Merkel anschaut, wird
    einem übel.
    Solche abscheulichen Verbrechen an Deutschen interessieren sie einfach nicht.
    Sie geht ihren Weg unbeirrt weiter, erkennt kein einiziges gravierendes Problem
    und redet sich weiter alles gut und schön.
    Was ist mit dieser Frau los????
    Mit der stimmt doch schon lange etwas nicht mehr.
    Ist sie überhaupt noch in der Verfassung und Lage unser Land zu führen?
    Sie verweigert sich jeglicher Realität.
    Altersstarrsinn oder ernsthafte psychische Probleme?
    Was es auch ist, mit ihr wird sich nichts, aber auch gar nichts zum Guten ändern
    in unserem Land.

  21. Lockvögel einsetzen.
    Täter in flagranti festsetzen.
    Tatwerkzeuge beschlagnahmen/einziehen.

    Wer sich selbst hilft, dem hilft Gott.

  22. HORROR-TAT IN NEUÖTTING: Frau (52) auf Nachhauseweg von zwei Männern vergewaltigt

    Liebe Leserinnen und Leser,

    wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

    Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

    Die Redaktion

    https://www.innsalzach24.de/innsalzach/region-alt-neuoetting/neuoetting-ort484669/neuoetting-frau-zwei-maennern-gruenflaeche-gezogen-vergewaltigt-12911590.html

  23. @ No ma-am 14. August 2019 at 07:44
    Lockvögel einsetzen.
    **

    Woher nehmen bei der Masse?

    Die Polizei ist total unterbesetzt.

  24. Wenn sich der Volkszorn erhebt sind Bürgermeister und Landräte gut beraten analog zum Reichstag auch schon mal anzufangen Wassergräben, Mauern und Stacheldraht um ihre Rathäuser zu ziehen. Die Zeit ist bald reif dafür.

  25. Habe seit langem nicht mehr so gelacht hat, als ich vorher in den Nachrichten hörte, dass sich ausgerechnet Heiko Maas für die Meinungsfreiheit in China stark machen will *brüll* 😀

    Und zum Thema Klimawandel, habe vorher die Heizung angemacht… im August!

  26. „Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich am Dienstag bei einer Veranstaltung der „Ostsee-Zeitung“ in Stralsund den Fragen von Lesern gestellt. Unter diesen war auch ein Lokalpolitiker der AfD, der Merkel mit provokanten Fragen konfrontierte. Die Kanzlerin hatte jedoch die richtigen Pointen parat“

    Wie bezaubernd Jubelperser von Focus-Online schreiben können!

    Nein diese Hänger Lefzen der Heimtücke haben nicht nur die richtige Antwort, sie haben gleich die richtigen Pointen…

    Es ist bezeichnend, wenn man den Wort Müll dieser Unfähigen als Pointe bejubelt.

    Jeder versucht verzweifelt, „die Fietz“ zu machen.

  27. @ media-watch 14. August 2019 at 07:45

    Volkszorn hört sich immer so gewaltig an. Traurige Wahrheit ist, die meisten Deutschen interessieren sich einen Scheiß für diese Krimigrantenfälle. Auch ich werde ja andauernd von desinteressierten und empörten Mitkommentatoren gerügt, wenn ich die schlimmen Fälle aufliste.

    So viel zum Volkszorn. Den Zorn zieht derjenige/diejenige auf sich, die auf die Fälle hinweist, damit diese nicht einfach so unter den Teppich fallen und einem breiteren Publikum dargestellt werden.

    Denkpause.

    “ In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“ – Kurt Tucholsky

  28. @StopMerkelregime 14. August 2019 at 07:45

    Wer redet hier von Polizei? Ich doch nicht.
    Selbsthilfe ist angesagt.

  29. DER BÜRGERKRIEG LÄUFT – oder wie sind TÄGLICHE ZAHLEN von

    1 Mord täglich
    30 Sexuelle Belästigungen/Vergewaltigungen täglich
    300-400 Körperverletzungen, teils schwerster Art täglich

    sonst zu verstehen??!!?? MEME dazu: https://imgur.com/a/v0RIeFh

    Sollte es nun eine Wirtschaftskrise geben, so werden die Millionenheere der Problemausländer und Invasoren aktiv werden….

  30. @ ghazawat 14. August 2019 at 07:52

    „Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich am Dienstag bei einer Veranstaltung der „Ostsee-Zeitung“ in Stralsund den Fragen von Lesern gestellt.
    ___________________________________________________

    Deutschland: Merkel zollt Thunberg Respekt

    https://www.n-tv.de/politik/Sie-hat-sich-bemueht-article21205110.html

    Schweiz: Wieder gibt es negative Schlagzeilen über die schwedische Klimaschützerin Greta Thunberg. In Deutschland traf sie vermummte Waldschützer, zu denen auch gewaltbereite Linksxtremisten zählen.

    https://www.blick.ch/news/ausland/umstrittenes-treffen-greta-bei-den-vermummten-waldschuetzern-id15460108.html

    Noch Fragen wo man Merkel verorten kann?

  31. @No ma-am 14. August 2019 at 07:59
    StopMerkelregime 14. August 2019 at 07:45

    Wer redet hier von Polizei? Ich doch nicht.
    Selbsthilfe ist angesagt.

    ***
    Oh

  32. Und AIDS wird sie jetzt auch noch haben.
    Vergewaltigung muss mit Mord gleichgesetzt werden, die Todesstrafe muss eingefuehrt werden.
    Und,…. was bitte machen Neger in Europa ?

  33. Solange die Deutschen

    zu 80 Prozent die Einheitspartei CDUSPDGrüneLinke wählen, solange werden die EU-Transferunion und Zwangsenteignung der Deutschen, die Besetzung des Landes durch Moslems und Neger, die täglichen Vergewaltigungen, Morde, Überfälle und Gewalttaten weitergehen. Eine Gesellschaft die Gesetze nicht ändert, die Eroberer, Vergewaltiger, Mörder, Landesverräter, Eindringlinge schützt und unterstützt, eine solche Gesellschaft wird blutig untergehen.

  34. StopMerkelregime
    14. August 2019 at 07:49

    „Und zum Thema Klimawandel, habe vorher die Heizung angemacht… im August!“

    Sie machen einen fatalen Fehler.
    Mit dem Aufdrehen der Heizung vergrößern Sie Ihren CO2 footprint und die menschengemachte Klimakatastrophen beschleunigt nur und es wird noch heißer. Und es ist auch nur gefühlt kalt…

    Und ein Wort zur „CO2-Bepreisung“, Frau Dr Merkels neuem Lieblingswort, das sie irgendwo wieder aufgeschnappt hat.

    Leider stellt keiner von den Journalisten die richtigen Fragen:

    Wird mit der CO2 Bepreisung das lokale Klima in Deutschland gerettet, oder wird das Weltklima gerettet? Wieso soll der deutsche Steuerzahler für das Weltklima bezahlen?

  35. Man gewinnt den Eindruck die „Asylanten“ sind die ganze Nacht auf der Lauer, überall. Tagsüber wird dann geruht, oder etwa gearbeitet???

  36. Bei Vergewaltigung, egal wer, welche Etnie, Hautfarbe oder Nationalität:
    Man nehme zwei Ziegelsteine und ……….klack

  37. OT:
    Updte gerade auf meinem Smartphone:
    Deutschlands Wirtschaft schrumpft im 2.Quartal
    Na toll!
    Auch das scheint Frau Merkel nicht wahrzunehmen und zu interessieren.
    Hauptsache, sie ist ein Fan von Greta.

  38. Wie viele Deutsche müssen noch vergewaltigt werden bevor diese Regierung zurücktritt. Sie har die Vergewaltiger ungehindert ins Land gelassen.

  39. AfD-Wähler

    Was denn auch sonst?? Vor allem, wenn man mal wirklich weiß, was für furchtbare Hetzer und Menschenfeinde die Linken und ihre Gefolgschaft doch sind, dann ereilt einen fast schon eine gewisse Genugtuung dabei! So lange es keine AfD-Wähler, Patrioten und andere Vernunftmenschen trifft, gilt für mich schon längst: Pech gehabt! Wie bestellt, so geliefert!

  40. Hoffnungsschimmer
    14. August 2019 at 08:26

    „Auch das scheint Frau Merkel nicht wahrzunehmen und zu interessieren.“

    Korrekt! Frau Dr Merkel hat Wichtigeres zu tun, als sich um Pillepalle wie Finanzen und Wirtschaft zu kümmern.

    Wer jeden Morgen die Welt heilen muss und mit der festen Überzeugung aufsteht, dass ohne ihr segensreiches Wirken sich die Erde nicht mehr dreht und die Sonne nicht mehr scheint, kann sich um solche Lapalien einfach nicht kümmern.

  41. StopMerkelregime
    14. August 2019 at 08:36

    „Übrigens seit 1948 zahlen wir in der BRD auch eine Kaffeesteuer. Einnahme 1 Mrd. Euronen im Jahr.“

    Sie werden nicht glauben wie viel ich für guten Kaffee in Luxemburg zahle. Ein Kilo Segafredo für 3,50 €? Kein Problem, gibt es immer wieder im Angebot.

  42. Gesegnet seiest du oh Herr, der du mich nicht als Weib erschaffen hast !
    Und weiter so, jawoll ! Mehr davon ! Das deutsche Volk besteht ohne hin nur noch aus dummen Schafen, die von wilden Raubtieren aus Afrika gerissen werden, wie es denen beliebt.
    Und der deutsche Michel begreift auch nicht, wo die wahren Verräter seines Volkes sitzen. Stattdessen faselt er immer wieder gebetsmühlenartig von seiner Demokratie und seinem Rechtsstaat und weigert sich zu begreifen, dass diese schon längst Geschichte sind. Dass die Verfassung tagtäglich gebrochen wird, mehrfach inzwischen sogar, interessiert ihn überhaupt nicht mehr. In Wirklichkeit wird es aber wohl daran liegen, dass der Deutsche überhaupt keine Ahnung von den Strukturen eines intakten Rechtsstaates hat und somit auch überhaupt nicht beurteilen kann, wo Grenzen sind, und wo diese überschritten werden. Stattdessen faselt er von seinen Hirngespinnsten von Demokratie und demokratischer rechtsstaalicher Ordnung, schaut aber bei den tatsächlichen Ursachen dieser Entwicklungen einfach weg. Er kann überhaupt nicht differenzieren, was nun Ursache ist und was Symptom. Seit fast 4 Jahren nun bricht eine Völkermörderin samt all ihrer kriminellen Mittäter in Justiz und Polizei die Verfassung und begeht Völkermord an ihrem anvertrauten Volk, ohne dass dies irgendwelche Folgen hätte. Und man kann es ihm einfach nicht erklären, dass die wahren Nazis und Täter genau dort sitzen, worauf er sich gebetsmühlenartig immer und immer und immer wieder berufen will: Auf seinen Rechtsstaat und seine Polizei. In Wirklichkeit sitzen die wahren Verbrecher am deutschen Volk eben genau dort !!!! Sämtliche Richter und Staatsanwälte die in Deutschland nach wie vor auch nach dem Erlöschen des Rechtsstaates im November 2015 ihren Job weiterhin bedienen sind selbst verfassungsbrechende Hochverräter welche die Macht an sich reißen wollen und nun praktisch in reiner Justizwillkür einen 2-Klassen-Rechtstaat betreiben. Das ist Hochverrat !

  43. @ ghazawat 14. August 2019 at 08:42
    StopMerkelregime

    Grenznähe hat sich schon immer gelohnt.

  44. StopMerkelregime 14. August 2019 at 07:42
    @ AfD-Waehler 14. August 2019 at 07:41
    Haben die Schweden schon umgedacht?
    Die Finnen sagen immer, alles Schlechte kommt aus Schweden.
    ++++++++++++++++++++++
    Nun ja, als ich selbst noch die Hummeln im Arsch hatte, durch die Weltgeschichte reisen zu müssen, traf ich ja unterwegs auch sämtliche Nationalitäten. Finnen traf ich zwar nicht. Die Norweger waren freundlich und sachlich. Die Dänen liebenswert und souverän. Die Amis naiv, aber sympathisch. Die Briten prüde. Andere Deutsche: eigenbrötlerisch, Einzelgänger auf speziellen Trips. Aber nur bei den Schweden wurde unmittelbar deutlich: einfach nur Arschloch.

  45. Dummsama 14. August 2019 at 08:16
    …oder etwa gearbeitet???

    Es wird.
    In Wolfsburg sollen ja ZWEI Goldstücke richtig arbeiten.
    Das, was sie erarbeiten, teilen sie dann als Dank für
    die Hilfe gegen die dunkelbraunen Nazis der AfD den immer
    hilfsbereiten Aktivistinnen und Aktivisten freudestrahlend
    mit. Diese verhindern dann die Auslieferung des Produktes.
    Ist zwar sinnlos, aber den Versuch war’s wohl wert, denn
    es können ja nicht alle Produkte wärmstens entsorgt werden.
    Wegen des dadurch massenweise entstehenden CO2’s.
    Der Ruf hinter der warzigen Bundestagsvize stimmt.

  46. StopMerkelregime 7:20

    @Vasil

    Schon einmal geschaut was da für autochthone junge Männer einlaufen?

    Dick, dumm, verweichlicht, ohne Perspektive, ohne Ziel , ständig am Handy/Spielekonsole o.ä.
    Kein Interesse Verantwortung zu übernehmen.
    Die natürliche Bestrebung eine Familie zu gründen, wurde ihnen aberzogen.

  47. „Meine Politik hat das Land nicht gespalten“

    – Angela Merkel –
    Bürgerdialog Stralsund
    13.08.2019

  48. @lorbas 14. August 2019 at 09:00
    StopMerkelregime 7:20

    Vasil

    Schon einmal geschaut was da für autochthone junge Männer einlaufen?
    **
    Dick? Die Deutschen sind sehr dünn, viel zu dünn und kein Arsch in der Hose! Dagegenhalten die aufgepumpten Türken mit Stiernacken!

  49. LESEEMPFEHLUNG – aber ein längerer Text…

    ++ Rassismusdebatte um Clemens Tönnies: Einfach mal den Mund halten ++

    Mit ihrer SPIEGEL-Kolumne zum Fall Tönnies beweist Margarete Stokowski zwar ein weiteres Mal, dass sie gut schreiben kann, beim Denken hapert es dafür aber umso mehr.
    (…)Wo bitteschön hat Tonnies den Afrikanern denn unterstellt, ihren Fortpflanzungstrieb nicht unter Kontrolle zu haben? Es sollte sich eigentlich mittlerweile herumgesprochen haben, dass Fortpflanzungstrieb und Kinderkriegen zwei unterschiedliche Dinge sind. Möglicherweise hat mancher deutscher Mann, manche deutsche Frau mehr Sex mit mehr Partnern als die allermeisten Afrikaner, dennoch aber keine Kinder. Tönnies hat den Afrikanern indirekt unterstellt, ihre Familienplanung nicht im Griff zu haben. Und das ist angesichts der aktuellen Fertilitätsraten in Subsahara-Afrika noch eine drastische Untertreibung.

    https://www.facebook.com/peter.mersch.1/posts/2631236933561353

    Hier der Text als Kopie:

  50. @lorbas 14. August 2019 at 09:00
    StopMerkelregime 7:20

    Wir brauchen hier mehr Türstehertypen und nicht die spannenlangen Hanseln die mehrheitlich unter deutschen Jungmännern herumlaufen.

  51. Maria-Bernhardine 14. August 2019 at 09:08

    @ StopMerkelregime 14. August 2019 at 08:45

    ES GIBT LEIDER AUCH IRRE DEUTSCHE

    SCHON VOM FLÖTENUNTERRICHT WAR ER GENERVT
    https://www.suedkurier.de/region/bodenseekreis/friedrichshafen/Urteil-im-Brandstifter-Prozess-29-Jaehriger-wird-wegen-verminderter-Schuldfaehigkeit-freigesprochen-und-bleibt-in-der-Psychiatrie;art372474,10174795
    ———————-
    Klar gibt es irre Deutsche. Und Gewohnheitskriminell. Und Vergewaltiger, Mörder und und und – stellt das denn irgendjemand in Frage?

    Die Kriminalitätszahlen der Invasoren/Zuwanderer sind allerdings zehn, zwanzigmal so hoch. Da liegt das Problem…. neben der Veränderung unseres Landes, dem fremd fühlen im EIGENEN LAND.

    ES IST UNSER LAND!!! GEWINNEN WIR ES ZURÜCK! HOLEN WIR ES UNS ZURÜCK!!!

  52. Merkel hat Schuld an diesen Zuständen und alle, die sich in ihrem Umkreis bewegen und ihre Posten schützen weil sie an der Macht teilhaben wollen.

  53. @ RechtsGut 14. August 2019 at 09:11

    Es ging mir allein um diesen Fall. Niemanden
    wollte ich in Schutz nehmen, noch irgendwelche
    Täterherkunftszahlen beschönigen.

  54. @AfD-Waehler 14. August 2019 at 07:41
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir den Zorn einiger Kommentatoren hier auf mich ziehe:

    Mittlerweile sage ich mir bei solchen Meldungen „die Wahrscheinlichkeit, dass es eine von den 87% erwischt hat, ist ziemlich hoch“.
    +++

    … oder eine von den knapp 25% Nichtwählern aus 2017.

    Wer um 5h morgens aus einer Bar aufbricht, in einer Gegend, in der es – lt. Currywurscht 14. August 2019 at 07:30 – vor herumlungernden Negern nur so wimmelt und über die Pampa arglos nachhause schlappt, der lebt irgendwie jenseits der Realität…

  55. Maria-Bernhardine 14. August 2019 at 09:00
    Beschreibung der Vergewaltiger

    NEGER: ERITREER. WETTEN?
    ——————————————————————————————————
    Schließe mich an.
    Ich glaube, ich spreche hier für alle weiblichen Foristen: Eine Vergewaltigung ist schrecklich für eine Frau/ ein Mädchen. Aber von einem Schwarzen vergewaltigt zu werden ist um ein Vielfaches schrecklicher und widerlicher.

  56. @ StopMerkelregime 14. August 2019 at 07:45

    Die Polizei ist total unterbesetzt.

    ————————–

    unterbesetzt??????
    wo wohnst du. Im wald? sitzt du nur vorm PC und gehst nie raus? oder bist du blind?

    ich kann dir versichern das es genug polizei gibt.
    und wenn mal wieder fussballbundesligaspiel hier ist, mach ich dir mal ein foto von 15 mannschaftswagen und wie sie darin sitzen und völlig überlastet an ihren smartphonen rumspielen.

    oder wenn sie sich hinterm baum verstecken um deutsche fahrradfahrer bei ampelfahrten abzuzocken und über die kaputte klingel meckern

    oder mal wieder enten retten weil ein alte oma angerufen hat die denkt das enten nicht laufen können

    fussball-fanbusse mit blaulicht zur autobahn begleiten

    mit sondereinheit friedliche fussballfans zum bahnhof führen?(nicht friedlichenn lassen sich eh nicht führen und lachen sich ein)

    bei demos mit 3 polizisten 1 linke frau 10 m wegtragen, die 2 min später wieder da ist wo sie war.

    bei autounfall mit kaputten rücklicht mit 3 streifenwagen kommen

    betten in turnhallen für flüchtlinge aufbauen. FlüchtlinKsheim fegen.

    bei AFD auftritten Linke beschützen

    in der fussgängerzone 1h mit moslems diskutieren ob die da mit ihrem daimler parken dürfen

    die liste lässt sich lang erweitern!!!

  57. Kirpal 14. August 2019 at 09:15

    Wer um 5h morgens aus einer Bar aufbricht, in einer Gegend, in der es – lt. Currywurscht 14. August 2019 at 07:30 – vor herumlungernden Negern nur so wimmelt und über die Pampa arglos nachhause schlappt, der lebt irgendwie jenseits der Realität…

    Aus Vorsicht ist das sicher angebracht.
    Dennoch, es ist ihr gutes Recht das zu tun.
    Dass wir Einheimische uns permanent in unserem Handeln
    einschränken, ist der falsche Ansatz.
    Jährliche Zuwanderung minus 300.000 wäre der richtige Ansatz.

  58. Jedes Opfer ZÄHLT! Jedes Opfer braucht EINE STIMME!

    Denn jedes Opfer ist ein versautes Leben für NICHTS und WIEDER NICHTS!
    FÜR EINE DÄMLICHE IDEE geboren in 2015!
    Ein zerstörtes Leben PLUS das der Familienzugehörigen!

  59. Das „historisch einzigartige Experiment“ mit seinen „vielen Verwerfungen“ läuft …….?
    Und jede „Fachfrau“ und jeder „Fachmann“ weiß auch um den drohenden Verlust von Arbeitsplätzen bescheid? (s. dazu den „WELT“- Artikel vom 2.5.2015:
    „Maschinen könnten 18 Millionen Arbeitnehmer verdrängen.“)
    „Industrie 4.0“ lässt grüßen!

    „DU MUSST NUR DIE LAUFRICHTUNG ÄNDERN, SAGTE DIE KATZE ZUR MAUS UND FRASS SIE.“ (Franz Kafka)

  60. ZUSTÄNDE NOCH SCHLIMMER ALS IM II. WELTKRIEG!!

    Im II. WELTKRIEG wurden die Frauen wenigsten nicht von Negern vergewaltigt!
    Das ist für eine Frau das Schlimmste was sie sich vorstellen kann!
    Es ist wie von einem Tier vergewaltigt zu werden!

  61. ….. und diejenige, die das alles zu verantworten hat, gibt in
    MV eine Audienz und erklärt dem Volk welch großartige
    Demokratie wir haben.
    Bei der Frage eines sehr schwachen AFD-Mitglieds, ob Sie meint,
    dass wir noch eine Demokratie haben, kam die Antwort;
    „Würden Sie dann noch hier sitzen ? “ Ein Einklatscher war natürlich
    auch dabei, das Idioten-Volk klatscht ! Im übrigen verweist Sie auf
    die Unabhängigkeit der heiligen Dreifaltigkeit, die es in Deutschland
    schon lange nicht mehr gibt. Die ganzen Karlsruher Richter sind
    von den Parteien gekauft, aber das Idiotenvolk klatscht.
    Der hätte ich eine ganz andere Frage gestellt ;
    “ Fühlen Sie sich verantwortlich für all die Morde, Vergewaltigungen
    und Verbrechen, die durch tausende Migranten geschehen sind, die
    Sie ohne jegliche Kontrolle in unsere Heimat geschleust haben ? “
    Man kann unter dieser verfl…. Hexe seine Tochter ab Sonnenuntergang
    nicht mehr alleine auf die Straße lassen, aber das Idioten-Volk klatscht.
    So stelle ich mir die Hölle vor, aber keine Demokratie !

  62. Die Überschrift zu dem Fall könnte auch lauten.

    1. Sandwich in Neuötting

    oder

    2. Wenn wir erst in Deutschland sind dann f*cken wir alle Frauen

  63. Jetzt sehe ich erst die Frau ist ja von ZWEI NEGERN VERGEWALTIGT WORDEN!

    WIE FÜRCHTERLICH!

    Der reinste ALBTRAUM!

    UND WIE SOLL SIE WEITERLEBEN!
    SICHER IST SIE AUCH NOCH IN IHREN GENITALIEN SCHWER VERLETZT!

    MAN KANN ES NICHT FASSEN, DAS SO EIN ABSCHEULICHES VERBRECHEN
    HIER IN DEM VERKOMMEN LAND

    EINE NEBENNACHRICHT IST!!!!!!

    WAS IST AUS UNSEREM SAUBEREN DEUTSCHLAND BLOSS GEWORDEN!
    WAS FÜR EIN DRECKLOCH DEUTSCHLAND GEWORDEN IST!

    Ich wette nicht mal im ORIENT werden so viele Frauen vergewaltigt wie hier!

  64. media-watch 14. August 2019 at 07:41

    Kollektiv beschlossener Selbstmord gefördert von Landräten und Bürgermeistern. Für sie zählt nur: Hauptsache wir sind bunt!

    Ein 500-Seelen-Kuhdorf in unserem gastfreundlichen Landkreis hat sich jetzt zum sicheren Hafen erklärt. Die Landrätin hat begeistert ein Mehrfaches der Zuweisungsqquote an Schatzsuchenden aufgenommen.

    Sie und ihre Altpartei-Kollegen fordern mit Nachdruck mehr Geld und eine „staatliche Seenotrettung“, die private Initiativen überflüssig macht.

    Doitselan gute Lan. Da arbeitet und zahlt man gut und gerne.

    Leider mußte ich mich vom großen Werk verabschieden. Aufgrund einer langwierigen und schwer zu diagnostizierenden und noch schwerer behandelbaren Krankheit war ich gezwungen 1,5 Jahre Krankengeld, Reha, sowie 2 Jahre Alg-1 zu beziehen und dann vorzeitig in den Ruhestand zu gehen.

    Wie gerne hätte ich für das großartige Willkommensexperiment weitergearbeitet und gezahlt – leider war es mir nicht vergönnt. Aber die netten jungen Menschen aus der Flüchtlingshilfe nehmen ja gerne meinen Platz ein. Die zahlen jetzt auf unbestimmte Zeit weiter und so lange ich lebe obendrein noch meine Rente.

    Derzeit erhoffen sich die altparteilichen Politruks noch Sympathiepunkte bei den Wahl- und Zahlschafen, wenn sie auf-Teufel-komm‘-raus Fachkräfte beiholen.

    Wenn die Wirtschaftslage übler wird und der Brotkorb höher hängt wird diese Sympathie sehr schnell in Unmut umschlagen.

    Auch wenn die naiven Gutmenschen-Eltern- und Großeltern merken, daß gutgepamperte Konkurrenz für die spätere Versorgung und Karriere ihrer eigenen Brut herangezogen wird kann es zu Problemen kommen.

    Denn die guten Versorgungspöstchen wachsen nun mal nicht auf den Bäumen. Wer als Einheimischer in einer Problemschule nicht so gut gefördert wird, wie ein bestbetreutes Fachkräftekind der wird später halt in die Röhre schauen müssen.

  65. Früher sind die Kerle aus aller WELT hier in DEUTSCHLAND angereist, um die zahlreichen PUFFS, die es nur in Deutschland gibt aufzusuchen!

    Heute kommen sie zum VERGEWALTIGEN!

    Das macht offenbar mehr Spaß und kostet nichts!

    Vor allen Dingen stört es weder POLIZEI noch KANZLERLIN!
    Nur die MEDIEN, sind die einzigen die es stört, nichts davon wissen wollen!

  66. Ich schreibe es immer wieder : “ Das alles ist erst der Anfang und wird zukünftig noch Schlimmer werden ! Jedes Mädchen und jede Frau wird demnächst damit rechnen müssen und am Ende noch froh sein, dass Sie diese Verbrechen noch überlebt haben !
    Solange nach wie vor die Wähler/innen mit 80% genau das wählen, solange wird sich auch nichts ändern !! Ich habe deshalb auch kein Mitleid für solch eine Bevölkerung !!

  67. @jeanette 14. August 2019 at 10:24
    ZUSTÄNDE NOCH SCHLIMMER ALS IM II. WELTKRIEG!!

    Im II. WELTKRIEG wurden die Frauen wenigsten nicht von Negern vergewaltigt!
    ————-
    Leider ist genau DAS passiert.Auf jedes „Negerbaby“ kamen statistisch gesehen 100 Vergewaltigungen.
    Aber DAS war noch nicht das Schlimmste. Viele Frauen wurden gezwungen ihr Kind zur Adoption nach Amerika freizugeben. „Weil das Kind es da doch besser hätte“ In Amerika gab es damals jedoch noch „Apartheidgesetz“ die Kinder sind zur Sklavenarbeit auf irgendeiner Farm gelandet.
    https://www.zeit.de/zeit-geschichte/2015/01/vergewaltigung-soldaten-besatzungszone-hilfe/seite-2
    So musste sich etwa Else M. aus Mannheim Ende Mai 1945 von einem Richter belehren lassen, dass es sich bei dem von ihr geschilderten Vorgang keineswegs um eine Straftat gehandelt habe, da sie sich stärker hätte wehren müssen. Sie gestand, dass sie dies angesichts der vorgehaltenen Pistole aus Angst unterlassen habe, und widerrief schließlich die Beschuldigung: „Jetzt, wo man mir die Definition von ‚Vergewaltigung‘ erklärt hat, muss ich einsehen, dass ich nicht vergewaltigt worden bin. Ich habe mich während des Gewaltaktes nicht verteidigt.“ In allen Besatzungszonen kehrten die Alliierten die Verbrechen ihrer Truppen solchermaßen unter den Tisch und erklärten stattdessen die Opfer selbst für verantwortlich.

    Geschichte wiederholt sich auf grausame Weise.

  68. Sowas ist normal geworden. Früher gabe s einen Auschrei im Land bei Morden oder schlimmen Vergewaltigungen. Doch inzwischen passiert sowas öfter. Ja jeden Tag eigentlich. Die Leute haben sich an Verbrechen gewöhnt. Ansonsten würde jemand etwas dagegen sagen.

  69. Die traumatisierte Frau kam in ein Krankenhaus. Jetzt bittet die Kriminalpolizei um Mithilfe bei der Fahndung nach den Tätern. So,so die Polizei bittet um Mithilfe? Nach wenigen Stunden sind diese
    Kanaken doch eh wieder frei.Dann ist der Hohn dieser Gutmenschen noch ein wenig höher angesiedelt.

  70. Schwarze schnackseln gerne sagte Gloria damals. So kommt es zu Sexualstraftaten durch Migranten.

  71. Aus Nordafrika und Arabien sind massenhaft Kriminelle zu uns gekommen. Ilegale Migration bringt nur Nachteile.

  72. Kostenlosen Zutritt zu Bordellen für alle Asyladen der Staat zahlt, dass könnte von SPD, Linke und Grüne kommen.

  73. @ Currywurscht 14. August 2019 at 07:30

    Ich wohne in der Nähe. Dort läuft man nicht lang. Dort ist nichts in der Nähe.
    Ich sehe hier oft Frauen, die an den unmöglichsten Stellen joggen gehen. Ich habe schon oft meiner Frau gesagt „Die gehen hier so sorglos joggen, bis etwas passiert. Aber ne, Deutschland ist ja so sicher“.
    Nun hat es eine erwischt. Klasse, Applaus….

    Diese Unbekümmertheit mancher Frauen verstehe wer will… vor wenigen Tagen lief hier in unserer Straße eine vorbei (ca. Mitte 20), extrem aufgebrezelt mit ultrakurzem, hautengem schwarzen Minikleid und High Heels. Kurs in Richtung einer Asylbetrüger-Unterkunft in der Nähe. Man kann das Unglück auch herausfordern.

  74. Die Täter werden vielleicht nie gefunden.
    Und nächste Woche oder nächstes Jahr vergewaltigen die dann ein Kind.

  75. Das schlimmste, was man diesen Tätern der SPD, Grünen und Linken antun könnte, das wäre eine Abschiebung. Eine Gefängnisstrafe wäre eine Belohnung.

    Deshalb will man auch keine Schwerverbrecher abschieben.

  76. Wieviel in den letzten zwei Wochen wieder passiert ist…..
    Da komme ich nicht mehr hinterher.

  77. „mir ist es egal, ob ich von einem Deutschen oder Ausländer vergewaltigt werde“
    Aussage einer Frau aus Köln

  78. Johannisbeersorbet 14. August 2019 at 10:59
    Zustimmung – hatte auch einen Burn-Out für 12 Monate und jetzt mache ich 12 Monate Elternzeit.
    Hoffe, dass ich nicht auch psychische Probleme bekomme, der Streß in der Arbeit und mit den Kindern ist nicht zu unterschätzen. Hoffe, dass ich weiter bis mind. 67 Jahre arbeiten kann und in die Sozialsystem einzahlen kann, um dieses einzigarte, historische Experiment weiter finanzieren kann.

  79. Ich möchte das Deutsche anfangen in Gruppen die Straßen zu durchkämmen und Anfangen die SolEs wird langsam Zeit das die Deutschen sich zusammenschließen und anfangen die Bäume mit den Soldaten der Muslimischen Besatzerarmee zu Dekorieren.
    Und das sind im Übrigen nicht nur Leute seit 2015 das begann schon mit den „Gastarbeitern“

  80. @Alemao 14. August 2019 at 10:01

    „Kirpal 14. August 2019 at 09:15

    Wer um 5h morgens aus einer Bar aufbricht, in einer Gegend, in der es – lt. Currywurscht 14. August 2019 at 07:30 – vor herumlungernden Negern nur so wimmelt und über die Pampa arglos nachhause schlappt, der lebt irgendwie jenseits der Realität…“

    +++

    Aus Vorsicht ist das sicher angebracht.
    Dennoch, es ist ihr gutes Recht das zu tun.
    Dass wir Einheimische uns permanent in unserem Handeln
    einschränken, ist der falsche Ansatz.
    Jährliche Zuwanderung minus 300.000 wäre der richtige Ansatz.

    +++

    Natürlich ist das ihr gutes Recht. Es gibt keinen Schutz vor der eigenen Unbekümmertheit, Naivität oder gar Dummheit. Und, wer weiß, vielleicht gab es ja auch „gute“ Gründe, weshalb diese Frau exakt so handeln musste, um nachhause zu kommen: kein Taxi da… oder was weiß ich.

    Dass wir Einheimischen resp. viele von uns sich dieser neuen Realität anpassen, hat mE eher etwas mit Prinzip „survival of the fittest“ zu tun: alles, was – langfristig betrachtet – überlebt (so Darwin), verfügt über die Fähigkeit, sich an verändernde Lebensbedingungen anzupassen (to fit).

    Eine Teilreaktion dieser Anpassung wäre freilich auch, die Zuwanderung so sicher wie möglich zu gestalten und das hieße primär: keine Fremden ungeprüft ob ihrer sozialen Ungefährlichkeit in unser Land zu lassen und ggf. reaktionsschnell zu re-migrieren, falls sich eine Unkompatibilität mit unseren Werten herausstellt.

    Ich glaube, die Probleme, die das Experiment der Massenmigration von Kulturfremden aufweisen, sind einfach zu gravierend, als dass diesen mit den derzeitigen Instrumenten noch beigekommen werden kann. Und so lange dies so ist, bleibt einem eben nur, sich selbst anzupassen an die neuen Lebensbedingungen.

    Es irritiert mich aber immer wieder, wenn mir klar wird, wie wenig Anpassungsfähigikeit manch eine Mitbürgerin hat. So nimmt die Evolution dann halt ihren Lauf…

  81. Was wir gerade erleben, ist der größte Terror-Anschlag in der deutschen Geschichte mit zwei der tödlichsten Waffen: der Massenmigrations- und der „Volksvertreter“-Waffe.

    Diese „Flüchtlinge“ sind nichts anderes als ein feindliches Heer, das bereits in jeder Stadt und jedem Dorf seine Lager aufgeschlagen hat.

    In dem Moment, wenn diese „Flüchtlinge“ erkennen, dass sie getäuscht wurden, werden sie sich das mit Gewalt nehmen, was ihnen versprochen wurde.

    Wir werden marodierende „Flüchtlings“-Horden erleben, die plündernd und mordend durch unsere Städte ziehen, um sich das mit Gewalt zu nehmen, was ihnen versprochen wurde.

    Unsere Städte werden brennen und sich die aus ihren Häusern gezerrten und erschlagenen Deutschen in den Straßen türmen!

Comments are closed.