Von MANFRED ROUHS | Primitives „Bullenbashing“ ist auf Videoportalen nichts besonderes und bringt häufig schnell „billige“ Reichweite. Die Verbreiter sind oft noch grün hinter den Ohren oder stammen aus der militanten linken Szene. Dort gehört Hass auf Polizisten zum guten Ton. Häufig verarbeiten die Videomacher auch eigene, schlechte Erfahrungen mit Polizeibeamten: Wer beim Kiffen, Steinewerfen oder Brandstiften erwischt und festgenommen wird, ist auf die ausführenden Beamten nicht immer gut zu sprechen.

Die etwas weniger professionellen „Bullenbasher“ haben jetzt Konkurrenz von ARD und ZDF bekommen. Inhaltlich ist der schnell in die Kritik geratene polizeifeindliche Clip des öffentlich-rechtlichen Onlineprojektes „funk“ nichts Besonderes: Polizisten werden als strunzdumme, schießwütige und rassistische Mörder inszeniert. Handwerklich aber ist er deutlich besser gemacht als der Durchschnitt ähnlicher Produktionen aus dem rot-grünen Milieu. Und wissen wir nicht seit Goebbels‘ Zeiten, dass handwerklich gut gemachter Hass verheerender wirkt als schlecht gemachter?

„Bild“ jedenfalls tut ganz empört: „Die Polizei wird in diesem gebührenfinanzierten Beitrag als rassistische Mörderbande dargestellt. Der Clip wurde als Teil der Comedy-Sitcom ‚Aurel‘ bereits am 11. Juli auf Instagram veröffentlicht. Die Sendung läuft auf dem Jugendsender ‚funk‘, das von Gebührengeldern der ARD und des ZDF finanziert wird. 2019 belief sich der Projektumfang von ‚funk‘ auf 45 Millionen Euro, davon kamen zwei Drittel der Summe von der ARD.“

45 Millionen Euro sind eine ganz schöne Summe. Dafür müssen knapp 215.000 Menschen ein ganzes Jahr lang brav ihren Rundfunkbeitrag bezahlen.

Für diejenigen, die nach Argumenten suchen, um 17,50 Euro im Monat zu sparen, dürfte der Clip gelegen kommen. Die Argumentation kann jetzt lauten: Wer den Rundfunkbeitrag zahlt, beteiligt sich an der Produktion von Hassvideos. – Und wer will das schon!


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und hat die Broschüre Coronazeit – Leben im Ausnahmezustand“ herausgegeben. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig und vermittelt Firmengründungen in Hong Kong.

Like
Beitrag teilen:
 

62 KOMMENTARE

  1. Um es mal positiv auszudrücken: Uns steht das Paradies auf Erden bevor…..

    .

    „SOZIALARBEITER STATT SEK
    Grüne Jugend: radikale Pläne zur Auflösung der Polizei

    Die Nachwuchsideologen wollen die Polizei „einschrumpfen“ und „staatliche Gewalt als Mittel zur Konfliktlösung nach und nach zu verdrängen und durch Prävention und Kooperation zu ersetzen“….“

    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/gruene-jugend-radikale-plaene-zur-aufloesung-der-polizei/

  2. Deutscher Stuss ganz einfach: Witzlos, flachbrüstig und noch dazu schlecht inszeniert! Ignore!

  3. Das ist das konsequente Ergebnis, wenn Antifa Mitarbeiter in den Redaktionsstuben sitzen.

    Wann schmiert sich eigentlich Claus Kleber mit Schuhcreme ein, um die „richtig“ Hautfarbe zu bekommen?

  4. Gäbe es eine Möglichkeit den Lumpenmedien in die Fre$$e zu hauen,wäre ich sicherlich Hassprediger der
    als Täter der Systemmedienoberlumpen sprich Hayali,Restle,Reschke etc… Zielscheibe der Bürger.

    Das diese Schmierenjournalisten sich als Opfer gegenüber den Bürgern fühlen wollen,wie echte Journalisten gegenüber dem Edoganregime ist dermassen Infam,das mir die Worte fehlen….

  5. Bei Bullen kommt mir immer Josef Fischer in den Sinn. einer der wenigen echten ungebildeten Proleten, die ich jemals kennenlernen durfte. Prolet im negativen Sinn mit einem direkt krankhaften Ehrgeit, zu den besseren Kreisen zu gehören. Wenig bekannt sein Fischerring. er war besessen von der Idee, auch einen Siegelring wie die Adligen zu tragen. Natürlich hat er sein Wappen selber entwerfen lassen…

    Ein begnadeter Papagei, aber eine intellektuelle Null.

  6. Bis jetzt haben die von Bild/Spinger unterstützten Parteien (Merkel, SPD, Grüne, FDP) immer brav den Rundfunk-Staatsvertrag unterschrieben.

    Von daher dient der Artikel nur Täuschung

  7. Merkel gehen so langsam die Corona-Toten in Deutschland aus. Und die Systempresse hinterfragt die politisch gewollte Hysterie im Land…

    „Dies war nach Angaben der Forscher bei einem „ZDF Spezial“ zu New Yorks Kampf gegen Corona zu sehen: Anstelle des originalen Hintergrundtons seien Musik und Sirenengeheul eingespielt worden bei schnell geschnittenen Bildern von Krankenhaus und Leichenwagen. Derartige Zuspitzungen seien dazu geeignet, die Grenze zwischen wahr und falsch verschwimmen zu lassen.“

    https://www.pnp.de/lokales/stadt-und-landkreis-passau/passau-stadt/Forscher-ARD-und-ZDF-hatten-Tunnelblick-waehrend-Corona-3761304.html

    PS: lt. RKI den letzten 2 Tagen genau 1 Toter durch Corona, in ganz Deutschland. In Worten: EINER

  8. Zur Polizei und dem immerglichen ermüpdendem Linkengejaule im Westen habe ich gerade bei Tichy https://www.tichyseinblick.de/meinungen/gruene-jugend-radikale-plaene-zur-aufloesung-der-polizei kommentiert:

    Das Interessante ist ja immer die Realität. In Westdeutschland war die Polizei mal demonstrativ unbewaffnet und unmartialisch, in Uniform gelb-grün (von Linken schon damals als „Senf“ verspottet).

    Diese bewußt vollkommen harmlose Polizei konnte in München 1972 nur versagen. Diese bewußt vollkommen harmlose Polizei wurde von Linken, seit ich lebe (Jg. 65) ununterbrochen als „gewalttätige Bullenschweine“ attackiert.

    Diese harmlose Polizei paßte seit 2001 – islamischer Terror, Clangewalt, ausgeflippte linke Gewalttäter – ihre Uniformen langsam wieder dem üblichen Polizeibild (Schwarz-Blau) an.

    Linke und islamische Gewalttäter (von der EU und den offenen Grenzen ganz zu schweigen) haben dafür gesorgt, daß eine mal komplett zivile Polizei wieder aufrüsten muß.

    Und das Beste: Sowie Linke einen sozialistischen Staat etablieren, ist die Polizei (übrigens auch das Militär) genau DAS gefeierte martialische Element, das gar nicht martialisch genug sein kann. Das Element linker Herrschaft, das Linke bis vor drei Sekunden ausschließlich in westlichen Staaten vor ihrer Machtergreifung lautstark bejammern.

    Kennt irgendwer eine sozialistische Diktatur, die nicht gleichzeitig ein Polizeistaat ist?

  9. ZDF eben Abend- Nachrichten

    Videos von „wilden“ Polizeieinsätzen werden nun schon im Fernsehen veröffentlicht (Frankfurt-Sachsenhausen / Köln etc). Die Polizei als Gewalttäter dargestellt.

    Was den Verhaftungen voraus gegangen ist, das wird diskret ausgeblendet.
    Davon gibt es leider keine Videos! 🙂

  10. Ich will mal versuchen, ohne Nachträge und Zusätze auszukommen. Deshalb

    Vorab 1: Ich lehne Gewalt grundsätzlich ab, mit Ausnahme von Notwehr oder Nothilfe sowie übergesetzlichem Notstand. Das gilt selbstverständlich auch bei Polizisten.

    Vorab 2: Ich hatte in sehr viel früheren Zeiten aussen an meiner Wohnungstür einen Aufkleber, auf dem zwei Polizisten abgebildet waren und auf dem Stand: „Wir müssen leider draussen bleiben.“ An dieser Einstellung hat sich nicht viel verändert.

    Zum Artikel:

    Dieser Dreck, der in direktem Zusammenhang mit der „Umwelt-Sau“, „Fick die Cops“, „Corona World (COVID-Kinder platt machen)“ und vielem mehr steht, zeigt einfach deutlich auf, dass hier sofort der Geldhahn abgedreht werden muss. Diskussionen, ob das noch unter Satire zählen könnte, oder schon als strafrechtlich relevante „Hate Speech“ einzuordnen ist, sind müssig. Solcher Dreck darf nicht durch die ÖR finanziert und verbreitet werden.

  11. Gut, dass sich die Polizei nicht mehr alles gefallen lässt – wenn sich das bei den einheimisch-ausländischen Partygängern rumspricht, zeigt es zumindest Wirkung.

    Wie wäre es, der Aufforderung der Polizei mal Folge zu leisten? Oder sie nicht als Hurensöhne zu bezeichnen, wie in Düsseldorf von einem 15-jährigen geschehen? Wie wäre es, sich einfach zu benehmen? Wie praktisch, dass das Video nicht zeigt, was das Partyvolk vorher so getrieben hat.

    Die Polizei ist für Sicherheit zuständig. Was erwarten wir in diesem grünlinken Antifaland? Sollen sie mit Konfetti und Mohrenköpfe gegen Schläger, Isch-fick-deine-Mutter und weiß-wo-dein-Haus-wohnt-Messerkfachkräfte vorgehen? Was gibt es in diesen Handyaufnahmen denn zu sehen? Ein Verdächtiger wird fixiert. Er braucht dann bloß noch zu stammeln „Hilfe ich bekomme keine Luft mehr“ und schon stehen Grüne, BLM und SPD bereit, um ihre Rassismus- und Nazigülle großflächig auszubringen.

    Vorschlag: diese Krawallmacher könnten sich ja einfach mal zurückhalten und sich der Polizei nicht noch widersetzen. Dann passiert auch nix. Es wird Zeit, dass unsere Politiker und Medien die Polizeiarbeit anerkennen und sich nicht immer nur in Täterschutz ergötzen. Aber, wie wir wissen, ist das so gewollt. Unser Land wird so oder so gegen die Wand gefahren.

  12. Babieca 18. August 2020 at 19:12
    Wie das kommunistische Deutschland immer weiter in den kommunistischen Sumpf glitscht und sich plötzlich am Kopf kratzt – mit Hilfe der deutschen SPD, dem Zwilling der KPD, der die kommunistische Folterkammer schon erlebt und internalisiert hat; der das Rennen um den Sozialismus an seinen radikalen Bruder verloren hat:

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article213802078/Carsten-Schneider-SPD-Auf-uns-kommen-knueppelharte-Zeiten-zu.html

    Ach!

    Sozialismus und Kommunismus (respektive Bolschewismus) sind das Paradies für pseudointellektuelle Randexistenzen und ebensolchem Sozialballast aus dem politischen Radikalenmilieus, die plötzlich in die Mitte gespült werden und politische Macht erhalten.
    Alles weitere ist dann vorhersehbar mit den entsetzlichen Folgen.

  13. Dieser Clip erinnert mich irgendwie an die Lindenstraße-Scene von vor paar Jahren; da wo die blonde dumme Göre ihrem H….sohn beibringt was Islam bedeutet und das es nichts Anderes geben soll.
    Das sind so mit die schlimmsten Clips, die ich jemals ertragen habe.

    Ich befinde mich in einer unfassbaren Welt und im übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß.

  14. Hier, frisch aus der HAZ, eine Bewertung des im Video (siehe unten) gezeigten Polizeieinsatzes im Hauptbahnhof Hannover.

    .

    „Diebstahl einer Handtasche endet mit großem Polizeieinsatz in der hannoverschen Innenstadt“
    Video

    https://politikstube.com/diebstahl-einer-handtasche-endet-mit-grossem-polizeieinsatz-in-der-hannoverschen-innenstad/
    *****************
    „Experte: Einsatz am Hauptbahnhof zeigt keine übermäßige Polizeigewalt

    Dokumentiert eine Videosequenz von einem Einsatz gegen Jugendliche am Hauptbahnhof Hannover übertriebene Polizeigewalt? Diese Frage wird derzeit im Internet kontrovers diskutiert. Professor Markus Thiel aus Münster hat sich den Film angesehen.
    Hannover
    Eine Videosequenz von einem Polizeieinsatz am Sonntagabend im Hauptbahnhof Hannover wird in den sozialen Medien weiterhin kontrovers diskutiert. Viele verteidigen das Vorgehen der Beamten, die drei Jugendliche festnehmen wollten, die zuvor einen anderen Einsatz massiv gestört hatten. Andere sehen in dem gut zwei Minuten langen Ausschnitt einen Akt von Polizeigewalt. Markus Thiel, Jurist und Professor an der Deutschen Hochschule der Polizei in Münster für öffentliches Recht und Polizeirecht, hat sich für die HAZ den kurzen Film angesehen.
    Herr Thiel, was ist Ihnen als erstes aufgefallen, als sie die Sequenz gesehen haben?
    Thiel: Der Ausschnitt zeigt mehrere Personen, die zum Teil sehr nah an zumindest einen der Festgenommenen herantreten.
    Ist das aus Ihrer Sicht ein ungewöhnliches Verhalten?
    Wir stellen immer häufiger fest, dass polizeiliche Maßnahmen von außen gestört werden. Das geschieht zum Teil aus hehren Zielen, etwa, weil man Racial Profiling vermutet, zum Teil stellen wir aber auch eine schwindende Akzeptanz gegenüber den Einsatzkräften fest.
    Wie beurteilen Sie die Szene in dem Video?
    Die Polizei muss grundsätzlich dafür sorgen, dass die Beamten ihre Maßnahmen durchführen können. Das tun die Einsatzkräfte in dem Ausschnitt. Ich habe nichts gesehen, was völlig unverhältnismäßig gewesen wäre. An vielen Stellen gehen sie deeskalierend vor.
    Diskutiert wird insbesondere der Schlag eines Beamten gegen eine junge Frau. Wie beurteilen Sie diese Maßnahme?
    Aus meiner Sicht ist das kein gezielter Schlag, sondern eher ein Wegdrücken der jungen Frau, das etwas nach oben abgerutscht ist. Die junge Frau scheint auch keine Schäden davongetragen zu haben.
    Im Verlauf der zweiten Festnahme kniet einer der Beamten kurz auf dem Kopf des Verdächtigen. Ist das erlaubt?
    Auch diese Maßnahme ist nicht unverhältnismäßig. Sie kann dazu dienen, eine Festnahme durchzuführen. Nicht zulässig wäre dagegen das Knien auf dem Hals eines Verdächtigen, also auf den Hauptatemwegen.“
    Von Tobias Morchner
    https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Experte-Markus-Thiel-Einsatz-am-Hauptbahnhof-Hannover-zeigt-keine-uebermaessige-Polizeigewalt

  15. Machen wir uns nichts vor: Dieses Video will nicht auf Missstände innerhalb unserer Sicherheitsorgane aufmerksam machen. Es will die Polizisten als dumm, brutal und rassistisch darstellen und bereitet somit ein Klima für weitere – reale wie verbale – Übergriffe gegen die Polizei. Dieses Video ist genau das, was es der Polizei zu sein unterstellt – primitiv und hasserfüllt.

    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/kommentar-satire-der-oeffentlich-rechtlichen-aerger-um-funk-video-zu-racial_id_12333352.html

  16. Hmmm, wenn die Staatsmedien gegen andere Staatsorgane hetzen, dann hat „Der Staat“ vor, das unbeliebt gemachte Staatsorgan grundlegend zu verändern und diese Hetze soll die Akzeptanz bei der Bevölkerung fördern.

    Eigentlich ganz einfach.

    Und wenn man unsere Regierung ohne lilablassblau-rosa gefärbte Brillengläser betrachtet, kann man sich ungefähr vorstellen, was für eine Söldnertruppe diese „Polizei“ wird, welche Befugnisse sie erhält und wem diese Söldnertruppe dann noch Rechenschaft schuldig sein wird.

  17. Kalbitz boxt sich selbst aus der AFD hiinaus, nun meine Meinung, mir war er sowiso nicht sehr sympatisch, und habe auch nie hier für ihn Partei ergriffen, unabhängig was Meuthen sagte, aber seinen Gegnern hat er grossartig in die Karten gespielt, bin sicher, dass man in Brandenburg eine unbeleckten guten Ersatz findet.

  18. Kann ich von der ARD und funk eine schriftliche Erklärung verlangen, daß sie von meinem Gebührengeld das da nicht finanzieren?
    Solch eine Erklärung könnte meine Unschuld beweisen, falls ich als GEZ Zahler wegen Beihilfe zur Volksverhetzung angeklagt werde.

  19. Liebe Polizisten: so geht das, wenn der Hut/Helm mal wieder brennt

    https://www.facebook.com/100006311087683/posts/2692996577587352/

    Nix für Corona-Hypochonder!

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10224045539105583&id=1212215140

    https://m.facebook.com/photo.php?fbid=10224036339955610&id=1212215140&set=a.1568407609416&source=57&refid=52&__tn__=EH-R

    Gibt es solche logischen Corona-Informationen auf Plakaten/Handzettel? Würde gerne meine Heimat
    damit vollpflastern.

  20. jeanette 18. August 2020 at 19:14

    ZDF eben Abend- Nachrichten

    Auf Twitter war gestern der ganze Part zu sehen, den das ZDF weggeschnitten hat, aber ich glaube lange wird das nicht gut gehen, wenn Sie so weitermachen, weil die Polizei ist auch nicht doof und lässt sich das gefallen!!

  21. Wann wird endlich ein Impfstoffe gegen Dummheit
    entwickelt ? 87 % der Deutschen müßten dann zwangsgeimpft
    werden ! Ansonsten wird unser Land dem Untergang
    geweiht sein.

  22. Ich habe mit der Polizei mehrheitlich negative Erfahrungen gemacht.
    Hauptsächlich durch meinen Nachbarschaftsstreit, bei dem der Polizist (duzte sich mit meinen Nachbar), mein Auto widerrechtlich abschleppen lies.
    Durch diese polizeiliche Hilfe, hatte mein Nachbar Oberwasser gespürt und ab da, eine unbegründete Anzeige nach der anderen gestartet.
    Ein Gericht – Mitarbeiter teilte mir telefonisch mit, dass die Polizei all seine Anzeigen, mit negativen Kommentaren über mich versah.
    Das geschah natürlich deswegen, weil ich gegen den Abschleppvorgang gerichtlich klagte, und gewann.
    Dieses Thema hatte ich hier schon einmal ausführlich beschrieben.
    Deswegen habe ich mittlerweile größtenteils eine negative Meinung über die Polizeiangehörigen.
    Diesen o.a. Film finde ich gar nicht so schlecht.
    Klar, Rassismus würde ich unserer Polizei nicht unterstellen,
    siehe polizeiliche Handlungen bei den Corona – Demos und bei BLM – Demos.
    Aber die Dummheit wird wenigstens deutlich gemacht:
    “ Ihr wisst aber schon, dass ich euch höre?“
    „Oh Gott, weiße Socken und Sandalen. – Es muss doch ein Deutscher sein.“

  23. Die Polizei wird von Ausländern und Linken verprügelt. Natürlich ohne Rückhalt in der Regierung. So einen Job würde ich nicht wollen.

  24. Immer wieder FURCHTERREGEND, diese LINKS ROT – GRÜN INDOKTRINIERTEN Wohlstandverwöhnten Rotznasen und Berufsjugendliche zu sehen und dem ejakulierten Mist noch zuzuhören. Dieses Pack sollte zunächst mal was lernen ohne Drogen zu leben und dann zeigen, das es ohne Unterstützung geht. Unterstützung von …, aus der Steuerkasse, von NGO’s, vom Drogenhandel etc. etc. Aber Weltverbesserer sollen ja jetzt schon mit 16 Jahren wählen dürfen. Sonst gibt es ja bald keine Stimmen mehr. Der ganze LINKE zwangsfinanzierte Politladen inkl. der linken Medien gehört ausgemistet.
    Eine der ARD Ladies hat ja gefragt, was man denn denn von Falschmeldungen hätte. War die Frage ehrlich gemeint?? Unsere ZWANGSFINANZIERTEN Medien sind das Ebenbild vom sehr stark geschrumpften BILD mir meine Meinung Schmierblatt und vielen anderen Printmedien!! Macht so weiter, das Volk wird es spüren
    lassen. Ich selbst habe vor längerer Zeit Printmedien abbestellt. Die LÜGEREIEN und VERARSCHE war genug. Weiterhin angenehmen Aufenthalt in der Medienblase. Die Blase platzt hoffentlich bald.

  25. Immer wieder FURCHTERREGEND, diese LINKS ROT – GRÜN INDOKTRINIERTEN Wohlstandverwöhnten Rotznasen und Berufsjugendliche zu sehen und dem ejakulierten Mist noch zuzuhören. Dieses Pack sollte zunächst mal was lernen ohne Drogen zu leben und dann zeigen, das es ohne Unterstützung geht. Unterstützung von …, aus der Steuerkasse, von NGO’s, vom Drogenhandel etc. etc. Aber Weltverbesserer sollen ja jetzt schon mit 16 Jahren wählen dürfen. Sonst gibt es ja bald keine Stimmen mehr. Der ganze LINKE zwangsfinanzierte Politladen inkl. der linken Medien gehört ausgemistet.
    Eine der ARD Ladies hat ja gefragt, was man denn denn von Falschmeldungen hätte. War die Frage ehrlich gemeint?? Unsere ZWANGSFINANZIERTEN Medien sind das Ebenbild vom sehr stark geschrumpften BILD mir meine Meinung Schmierblatt und vielen anderen Printmedien!! Macht so weiter, das Volk wird es spüren
    lassen. Ich selbst habe vor längerer Zeit Printmedien abbestellt. Die LÜGEREIEN und VERARSCHE war genug. Weiterhin angenehmen Aufenthalt in der Medienblase. Die Blase platzt hoffentlich bald.

  26. Wenn man in der tiefsten Kloake gräbt, sich durch die Scheixe wühlt und denkt es geht nicht mehr tiefer – kommt das öffentlich-rechtliche Zwangsgebühren-Fernsehen.
    Und das Niveau des schwarzen Kanals ARD beginnt erst dort wo die Scheiße bereits aufhört und geht noch meilenweit tiefer!

  27. Barackler 18. August 2020 at 19:17

    Zum Artikel:

    Dieser Dreck, der in direktem Zusammenhang mit der „Umwelt-Sau“, „Fick die Cops“, „Corona World (COVID-Kinder platt machen)“ und vielem mehr steht, zeigt einfach deutlich auf, dass hier sofort der Geldhahn abgedreht werden muss. Diskussionen, ob das noch unter Satire zählen könnte, oder schon als strafrechtlich relevante „Hate Speech“ einzuordnen ist, sind müssig. Solcher Dreck darf nicht durch die ÖR finanziert und verbreitet werden.
    —————————————————————

    Mit diesem Machwerk der übelsten Sorte ist zweifelsfrei eine Grenze überschritten worden indem Polizisten pauschal als gewalttätige, rassistische Deppen dargestellt werden.
    Das hat mit Satire nichts mehr zu tun. Das ist pure Hassrede nichts anderes.
    Diesen linken Sendern gehört der Geldhahn abgedreht.
    Diese ständigen Beleidigungen und Provokationen gegenüber ganzen Bevölkerungsgruppen (Senioren, Polizisten, Corona-Kritikern etc.pp) sind unerträglich geworden.
    Einzig und alleine bei den Merkelgästen erlauben diese linken Figuren sich diese Provokationen nicht. Denn bei denen könnte es durchaus sein dass sie im Gegensatz zu uns mal richtig radikal werden und diese Drecks Sender mal ordentlich zerlegen.
    Das Maß ist jetzt endgültig voll.

  28. Von Oliver Flesch wurde wieder ein Video gelöscht. Da ging es um die wirtschaftliche Folgen vom Lockdown.

  29. Sehr geehrte Damen und Herren (diesmal) von der ARD:

    Das ist unterirdisch, was Sie hier als Satire böswillig verkaufen wollen!
    Man hat den Eindruck, als ob Sie nach bereits erfolgten Kritiken über bereits verfehlte Sendungen, die Bevölkerung weiterhin torpedieren mit moralisch miesesten Filmchen! Das Polizistenbashing ist unverschämt und tangiert überhaupt nicht die Realität.
    Ich habe ja immer viel Geduld, aber nun reicht es mir wirklich!!!
    Die Konsequenzen werden Sie zu spüren bekommen!!!!!

  30. aususacan 18. August 2020 at 19:58

    „Ich habe mit der Polizei mehrheitlich negative Erfahrungen gemacht.“

    Ich habe inzwischen auch keinen Respekt mehr vor den Ordungshütern.
    Ein Anwalt hat mir vor Jahren einmal gesagt : Vertraue keinem Polizisten .
    Dabei bleibt es !
    Ist natürlich nur eine Pauschalaussage, aber bitte bedenken, in der AFD mag es den
    einen oder anderen “ extrem Rechten geben „, doch alle AFDler sind halt Nazis.
    Warum sollte es bei der Beurteilung von Polizisten anders sein ?

  31. Hab mir oben beschriebenes Video vor ein paar Wochen schon mal angeschaut. Mein Fazit: Primitiv! … wäre noch untertrieben aber anscheinend kommt es in einer immer ungebildeteren Bevölkerung ganz gut an. Denn sonst würde man sowas nicht senden. Wie gut das ich noch nie GEZ-Gebühren bezahlt habe und auch nicht vorhabe es jemals zu tun! Ich bitte euch mich zu unterstützen indem ihr es auch verweigert! Es gibt genug Anleitungen im Internet oder denkt euch was aus! Jeder der GEZ-Beiträge bezahlt macht sich mitschuldig, denn damit finanziert Ihr die Propaganda zur Zersetzung Deutschlands! Und sagt nicht ihr habt von nichts gewußt – das hatten wir schon mal!

  32. Heisenberg73 18. August 2020 at 19:28

    Richtig.

    Aber die Macher dieses Videos wollen m.E mehr.

    Man stelle sich mal vor, wie dieses und ähnliche Videos ganz speziell bei minderbemittelten Barbaren mit Gewaltkültürhintergrund wirken wird und wir stellen uns vor, wie die Linke jammert und mit Vorwürfen um sich werfen wird, wenn von Linken aufgehetzte Neger und Arabs bei dem Versuch, den rassistischen Bullen aufs Maul zu hauen, selber aufs Maul kriegen.

    Et voilà, die nächste selbsterfüllende Prophezeihung erwartet uns.

  33. Der erodierende Rechtsstaat,
    erlebt die Auswüchse,der Liberalität,Buntheit,
    und des Verständnisses.
    Es wird noch schlimmer,und der „Schlaue“ Polizist ist
    in Zukunft,zur richtigen Zeit,an der richtigen Stelle,
    nämlich weit genug weg…
    Ach ja und noch etwas,
    bleibt schön ruhig,und wenn es nicht anders geht,lasst die
    Bösen davon laufen, ihr lebt so,viel ruhiger und könnt vielleicht,
    ungestraft, das Rentenalter erreichen.
    Wer es so will,soll es auch so bekommen,und das ist in erster
    Linie die Politik,die euch schützen sollte,aber sofort einknickt.
    Ihr zählt nichts,noch nicht einmal das Schwarze unter den Fingernägeln,
    für diese Politverbrecher und Volksverräter!

  34. Matrixx12 18. August 2020 at 18:45; Aber heute oder spätestens morgen müssen doch einfach die 1000en Toten kommen, die durch die nicht bemaulkorbte Demo am 1. verursacht wurden.

    bobbycar 18. August 2020 at 19:24; Wer sich freiwillig die Linkenstrasse antut, kann nur Ma(s)o(ch)ist sein. Ich vermute mal, das wird von der Neostasi benutzt um Geständnisse zu erfoltern.

    Heisenberg73 18. August 2020 at 19:28; Gestern oder heute war auch so ne Szene wie bei dem Schwerverbrecher in Amerika zu sehen, wo der Polizist einen Randalierer mitm Knie am randalieren hindert. Wird natürlich wieder benutzt um mit Dreck nach den Polizisten zu schmeissen.

  35. „Täter in Uniform“
    Die Grüne Jugend sagt dem Rechtsstaat den Kampf an
    17.08.2020 Ramin Peymani

    Über das irre Treiben der Jugendorganisationen linker und grüner Parteien habe ich schon häufiger berichtet. Ob Grüne Jugend (Bündnis 90/Die Grünen), Solid (Die Linke) oder Jungsozialisten (SPD) – immer wieder stößt man als Normalbürger auf politische Forderungen, die Verfassungsschützern Bauchschmerzen bereiten müssen. Im Kampf gegen unsere Gesellschaftsordnung verbünden sich die extremen Jugendgruppen auch gerne einmal, wie etwa bei der berühmt-berüchtigten Kampagne „Ich bin linksextrem“*. Nun zeigt die Grüne Jugend erneut, was sie von staatlicher Ordnung hält.

    Die adoleszierenden Anarchisten fordern nicht weniger als die gesetzliche Möglichkeit, Polizeieinheiten und Dienststellen „leichter aufzulösen“. Zwar schwadroniert der grüne Nachwuchs scheinheilig von „Prävention stärken“, „Polizei entlasten“ und „Rechtsstaat verteidigen“, doch offenbart ein Blick ins Thesenpapier, dass es wohl eher darum geht, die staatliche Ordnungsmacht zu schwächen, um den Täterschutz zu verbessern…

    Wer so tut, als benutze die Politik den Polizeiapparat als knüppelnden Ersatz für Sozialarbeiter und Psychotherapeuten, verbreitet plumpe Propaganda

    Vehement wird die massive Aufstockung der „finanziellen und personellen Ressourcen“ für „speziell geschulte Berufsgruppen“ gefordert. Kein Sterbenswörtchen davon, dass es eine unüberschaubare Fülle von Unterstützungs- und Präventionsangeboten bereits gibt, in einem Land, das das Kümmern zur Staaträson erhoben hat…
    https://peymani.de/taeter-in-uniform-die-gruene-jugend-sagt-dem-rechtsstaat-den-kampf-an/

    *Grüne Jugend steht zu ihrer Kampagne ,Ich bin linksextrem’
    am 11.04.2013
    https://www.derwesten.de/staedte/bottrop/gruene-jugend-steht-zu-ihrer-kampagne-ich-bin-linksextrem-id7826058.html

  36. Die Reihe „Aurel“, sei noch ergänzt, wird von der Berliner Steinberger Silberstein GmbH im Auftrag des ZDF für das Jugendding „Funk“ produziert. Aurel Mertz, PoC – Mutter Deutsche, Vater wohl aus Ghana –, das ist der hier: https://presse.funk.net/format/aurel/.

    Das Format entwickelt hat beim ZDF wohl eine Damaris Sánchez Parellada, die sich auch gern öffentlich über die „Gender Imbalance“ auslässt, soll wohl heißen, dass auch die Comedys 50:50 „geschlechtergerecht“ den Bach runtergehen sollen; Lisa Eckhart hat zum Thema Frau und Humor alles Nötige gesagt.

    Und was die Steinberger Silberstein GmbH betrifft, so hat Don Alphonso dazu alles Nötige gesagt: Redaktionsleiterin ist Anna Dushime, auch PoC, Autorin bei der „taz“ und Freundin von Polizei-Hasserin Hengameh Soundso. Schlecky Silberstein, mit bürgerlichem Namen Christian Brandes, ist derjenige, der Hengameh Soundsos Polizei-auf-den-Müll-„Satire“ beim Deutschlandfunk über den grünen Klee gelobt hat. Man ist unter sich.

  37. Linksversiffte Medien

    „Schock über brutale Festnahme in Düsseldorfer Altstadt

    Von AOL Redaktion 17 Aug. 2020, 17:28
    Aktualisiert am: 17 Aug. 2020, 17:28
    Es sind schockierende Bilder, wie wir sie sonst eigentlich eher aus den USA zu sehen bekommen: Bei einem Polizeieinsatz in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt Düsseldorf wird ein junger Mann brutal fixiert und mit einem Knie am Hals zu Boden gedrückt. Zeugen filmten den Einsatz und lösten damit eine Diskussion über die Angemessenheit des Vorgehens der beteiligten Beamten aus – auch polizeiintern.

    Nachdem eine Gruppe von Jugendlichen in der Altstadt von Düsseldorf randaliert hatte, wurde am Samstagabend gegen 19:30 Uhr die Polizei gerufen. Ein ursprünglich unbeteiligter 15-Jähriger soll den Einsatz gestört und bei seiner Verhaftung Gewalt angewendet haben. Daraufhin fixierte ihn ein Polizist mit dem Knie am Hals und legte teilweise sein ganzes Körperwicht darauf. Die Szene erinnert an den gewaltsamen Tod des US-Amerikaners George Floyd, der in einer vergleichbaren Verhaftungs-Situation in Minneapolis erstickte…“
    https://www.aol.de/nachrichten/2020/08/17/schock-uber-brutale-festnahme-in-duesseldorfer-altstadt/

  38. Dass das Polizei-Bashing der Medien bei den Leuten nicht ankommt, hat gestern mal wieder ein FAZ-Artikel über einen Polizeieinsatz in Düsseldorf gezeigt, es ging um die Festsetzung eines randalierenden Marokkaners (siehe oben). Schon in der Überschrift haben sie einen auf „Erschrocken und empört“ gemacht, aber die Leser husteten ihnen eins. Und zwar so unisono, dass Claqueur „Alexander Meyer“, ob freiwillig oder bestellt, auf den Plan trat, um fünfzehn Mal (15!, drei wurden gelöscht) was von der Verhältnismäßigkeit der Mittel, die gewahrt werden müsse, zu erzählen. War den Lesern aber auch egal, man nimmt kein Blatt mehr vor den Mund, „ich habe es satt“, schreibt Artus Daniel-Hörfeld:

    Dieses ewige Gerede von „Polizeigewalt“, wobei so getan wird, als würden wir in einem rechten Unterdrückungsstaat leben, als müsste der Bürger ständig in Angst vor „Polizeibrutalität“ leben und täglich auf der Hut sein vor staatlichen Rassisten, verbeamteten Extremisten und Obrigkeits-Faschisten, die, aus den Tiefen der öffentlichen Dienste emporquellend, uns alle diabolisch grinsend in die nächste Nazi-Hölle entführen wollen! Blödsinn!!…

    https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/vorwurf-der-polizeigewalt-erschrocken-und-empoert-16909207.html#void

  39. Es gab schon Zeiten, da waren hier eindeutig mehr von ihnen hier, und haben recht authentische Kurzberichte und Kommentare hier gepostet. Auch das ist leider zurückgegangen. Grüße und vielen Dank an alle Polizisten, die ihren Dienst im Sinne der Anliegen unseres Landes verrichten.

  40. Das ist wirklich ein Anlass den ÖRR mal die rote Karte zu zu zeigen und ich denke, vor dem Verfassungsgericht kämen die damit nicht durch .

  41. Als Polizist(in) würde ich mich ernsthaft mit dem Gedanken anfreunden Tiefen-entspannt die Arbeit nieder zu legen bis das Berufsinfluenzer ,Youtubestars ,Saskia Esken Klatschmarsch Fanclubs ,Straßenbau Demontage Fachkräfte M/w/d u.v.w.m. ein mehrmonatiges und insbesondere erfolgreiches Praktikum als besonders einfühlsames Opfer geleistet haben.

  42. Ein größerer Videoschnipsel und schon ergibt sich ein anderes Bild. Keine illegitime Polizeigewalt,
    sondern unmittelbarer Zwang bei einer sich widersetzenden Person.
    https://twitter.com/realAlexBlank/status/1295762495802683392
    Kadir ist 15 Jahre alt, er geht auf eine Schule in Hamburg-Harvestehude. In seiner Freizeit boxt der 1,80 Meter große
    Jugendliche beim „SV Polizei“. Jetzt legte sich der Junge mit acht Beamten an, ein Video von dem Vorfall schlägt im Netz hohe Wellen.

  43. Aus dieser Werkstatt hab ich aber schon wesentlich bessere Clips gesehen, die wenigstens lustig waren.
    Der um den es hier geht ist einschläfernd, kalt, und strapaziert nicht den Lachmuskel, nur Merkel und Honecker würden klatschen.
    Vermutlich hat sich ein Antifa Typ das Ding ausgedacht, weil die Typen sowieso keine Freude am Leben haben. Vielleicht hat auch die Frau Kahane mitgemacht.

  44. Bullen-Bashing durch die Qualitätsmedien ist nichts Neues. Allerdings musste noch vor ein paar Jahren irgendetwas passiert sein, um es in dieser Aggressivität und Primitivität loszutreten. Polizeibrutalität in den USA reichte nicht aus, um die deutsche Polizei als rassistische Mörderbande zu denunzieren, auch nicht, wenn die Denunziation eine „Satire“ war. Inzwischen werden Angriffe gegen Polizeibeamte nicht nur als Gegenwehr verharmlost, sondern das Gebrüll gegen die „Bullen“ geht nach jedem Anlass, bzw. ohne jeden Anlass los. Oder hat jemand in letzter Zeit was über brutale Übergriffe der deutschen „Bullen“ gehört? Das Gegenteil war der Fall. In Stuttgart und Frankfurt ließen sie sich fast ohne Gegenwehr verprügeln, hätten ja sonst Disziplinarstrafen bis hin zum Rausschmiss kassiert, und dann ging das organisierte Brüllen und Grölen gegen die bösartige, natürlich rechte, Polizei los. Es gehört zum „Kampf gegen Rechts“. Der wollte ja nie ein Kampf gegen Rechtsextrem sein, sondern stets alles denunzieren, verleumden, mit offener und verdeckter Gewalt abwürgen, was extremen Linken und Multikulti-Kriminellen nicht passte. Die Polizei steht besonders exponiert da, wird aber nicht die einzige Gruppe bleiben, die ohne eigenes Zutun zum rassistischen Mörderverein erklärt wird.

  45. Vorsicht vor billigen Verallgemeinerungen gegenüber der Polizei, weder im Positiven (von rechts), noch im Negativen (von links). Auch dort gibt es, wie bei jeder größeren Organisation, solche und solche. Eigentlich eine Binsenweisheit!

  46. Die Polizei ist noch viel mehr als Mörder oder Rassist, sie ist Korrupt, Tendenziös, Falsch, Rechtsbeugend, Unterwürfig, Obrigkeitshörig, gesetzesbrechend, nicht neutral, Amtseidbrechend, ehrlos, charakterlos, Kriminell, Amtsanmaßend, mit zweierlei Maß messend, arrogant und vieles mehr.
    Die Polizei ist all das wass dieser Staat auch ist, sie sind nämlich der Exekutive dieses Staates, die Repräsentanten dieses verkommenen Staates.
    Das hier die Polizei immer als die Guten hingestellt werden ist nicht nachvollziebar.
    Fragt doch mal bei Eugen Prinz, euerem ehemaligen Autor nach, was er nun von seinen „Ex-Kollegen“ hält, was er für Erfahrungen mit der „Polizei“ gemacht hat.

  47. Wenn das kein Fake ist, dann ist es zumindest ein Lacher.
    8 hoffentlich gut durchtrainierte Polizisten schaffen es nicht
    einen Fünfzehnjährigen festzunehmen !
    Was soll man dazu sagen ?

  48. Diesen Schutzgelderpressungssender schaue ich schon seit über 10 Jahren nicht mehr.

    @ Kuddeldaddeldu 19. August 2020 at 09:15
    Das ist der Beweis einer verschwuchtelten Polizei, die nicht mal mehr Kinder Respekt verschaffen kann. Die Bullen haben ausgeschissen! Selbst schuld.

  49. Sie tut’s schon wieder! Gestern erst gab sich die FAZ „erschrocken und empört“ über „Polizeigewalt“ in Düsseldorf, heute geht’s um „Polizeigewalt“ in Frankfurt, beide Male belegt durch Sekundenvideos irgendwelcher Twittergrößen. Der Anonymos heute („…“) dürfte der Antifaszene nahestehen, sein Follower Jan-Henrik Wiebe („Journalistic Producer/Redakteur bei funk“) schreibt: „Ich muss spontan an einen Text in der taz denken, in dem vorgeschlagen wurde, dass man Polizisten auf die Müllhalde schicken solle.“ Arbeitet also bei „Funk“, diesem rotgrünen ARDZDF-Jugendding.

    Und wieder bleiben die Leser standhaft pro Polizei (siehe oben 02:45), aber was sind schon Leser, interessieren doch keinen FAZ-Redakteur! Sollten sie aber, besonders dann, wenn die neuesten IVW-Quartalszahlen auf dem Tisch liegen. Hier zwei Leserkommentare stellvertretend für alle:

    Es ist nicht in Ordnung, wenn ein Polizist zutritt. Es ist noch weniger in Ordnung, wenn die Polizei pauschal beschuldigt wird, rassistisch zu sein, wenn sie als Müll beschimpft werden darf, in Schmähvideos verächtlich gemacht wird. Warum werden die Zusammenhänge nicht erkannt?

    Wenn aber Widerstand, versuchte Gefangenenbefreiung, Beamtenbeleidigung als „Befreiung von Repression“, Straftaten als „ziviler Ungehorsam“ oder „übergesetzlicher Notstand gegen einen autoritären Staat“ von den Medien und bestimmten Politikern verherrlicht werden, wenn die Polizei pauschal mit „ACAB“ beleidigt werden darf, wenn die Arbeit der Polizei systematisch verunglimpft und behindert wird, hört dieser Staat auf, ein Rechtsstaat zu sein!

    https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/polizeigewalt-in-frankfurt-inakzeptabel-und-nicht-wuerdig-16911177.html

  50. Die FAZ kann gar nicht genug kriegen vom Thema „Polizeigewalt in Hessen“, heute gleich vier Artikel zum Thema mit der Krönung, dass demnächst eine „Expertenkommission das Fehlverhalten in der hessischen Polizei erkennen und aufarbeiten“ soll. Zunächst, wird die Vorsitzende zitiert, „müssten Fragen geklärt werden, etwa: Wie geht die Polizei mit falschem Korpsgeist um? Und wie erkennt man tiefsitzende Vorurteile?“ Vorsitzende ist die Völkerrechtlerin Angelika Nußberger, zuletzt EGMR in Straßburg.

    Klar, die Vorurteile der Polizei gegenüber ihrer Klientel sind in der Tat ein vorrangiges Problem, Vorurteile zum Beispiel gegenüber migrantischen Rabauken in Dietzenbach, diesen laut FAZ „Jugendlichen“, die die Polizei in eine Falle gelockt haben, um sie dann wüst zu attackieren. „Schreibt nur weiter so, liebe Presse“, meint Leser Gerd Rudolf dazu, „und wenn es dann für einen selbst eng wird, bittet man um Polizeischutz, siehe TAZ. Wie erbärmlich.“

    https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/hessische-polizei-expertenkommission-fuer-ein-neues-leitbild-16911069.html

  51. uli12us 18. August 2020 at 23:06
    bobbycar 18. August 2020 at 19:24; Wer sich freiwillig die Linkenstrasse antut, kann nur Ma(s)o(ch)ist sein.

    Das glaube ich auch. Aber es war ja nur die eine Scene.

  52. „Buntfernsehen heißt die klebrige Laus,
    holt’s dem Bürger aus dem Portemonnaie raus.“

    Ist das Kunst?

Comments are closed.