1

Video-Restream: Coronainfo-Tour aus Aachen, Köln und Siegen

Am Dienstag machte die erfolgreiche Coronainfo-Tour mit Bodo Schiffmann, Samuel Eckert, Wolfgang Greulich und Ralf Ludwig gleich drei mal Halt in Nordrhein-Westfalen.

Um 11 Uhr ging es am Aachener Tivoli los (Video hier), um 15 Uhr war der Tourbus in Köln auf dem Neumarkt (Videos des harten Polizeieinsatzes hier, hier und hier) und schließlich gab es die Abendveranstaltung (mit Handyleuchte und Nationalhymne) um ca. 18:30 Uhr in Siegen (Video hier).

Alle drei Kundgebungen wurden LIVE auf dem Streamingdienst dlive.tv, aber auch von diversen Youtubern vor Ort übertragen.

Vorab: Für Mittwoch in Planung sind vier Städte: Darmstadt mit RA Markus Haintz (Georg-Büchner-Schule um ca. 7:30 Uhr!), Mainz (ca. 11 Uhr), Mannheim (15 Uhr) und Baden-Baden (18 Uhr). Aktuelle Infos zu den jeweiligen Stationen gibt es wie immer auf coronainfo-tour.de.