Good job: Gewinner Donald Trump!

Von WOLFGANG HÜBNER | Es zeichnet sich ab, dass die Wahlen in den USA in einer Restauszählung der noch offenen Bundesstaaten unter Aufsicht des Obersten Gerichtshof entschieden werden. Sehr viel spricht nach jetzigem Kenntnisstand dafür: Donald Trump wird Präsident bleiben können.

Daran werden auch die deutschen Hetzmedien und selbst Angela Merkel nichts zu ändern vermögen. Erhoffen wir nun für das amerikanische Volk keine gewalttätigen Auseinandersetzungen.

Unabhängig von dem endgültigen Ergebnis der Wahlen: Abermals lagen die negativen Prognosen für Trump völlig falsch. Der hierzulande so verachtete Präsident hat sich trotz oder gerade wegen der Rekordwahlbeteiligung, fragwürdiger Briefwahl und massivem Geldeinsatz seiner vielen Gegner gegen die demokratische Marionette Joe Biden durchgesetzt.

Deshalb ist dieses Ergebnis von Trump ein noch größerer Triumph als 2016. Und er hat einen Feind besiegt,  vor dem in Deutschland fast alle kapituliert haben – er hat die Angst und die Hysterie um das Virus Covid-19 besiegt.

Es war die Strategie seiner Feinde, mit der politischen Instrumentalisierung der Seuche Trump mit einer fulminanten Wahlniederlage zu stürzen. Es ist gut für die USA, gut für die Welt und gut für das nichtverhetzte Deutschland, dass diese teuflische Strategie am amerikanischen Volk gescheitert ist.


Hübner auf der Buch-
messe 2017 in Frankfurt.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

324 KOMMENTARE

  1. Verstehe ich jetzt nicht.

    Mir haben die Mainstream-Medien immer erklärt, dass Frau Doktor Merkel die einzige Krisenmanagerin ist, die das Coronavirus im Alleingang besiegt hat. Ich hoffe, Sie erinnern sich noch? Das ist die Frau, die lange wissenschaftlich fundiert nachdenkt und dann mit den eisernen Nerven die immer richtigen Entscheidungen fällt.

    Meines Wissens beneidet Trump Frau Dr Merkel wegen ihrer überragenden Intelligenz. Ich zähle ausdrücklich auch zu ihren Bewunderern. Wer hat schon ein solches Genie, in Physik zur promovieren, ohne ein Anfangssemester verstanden zu haben. Und haben Sie nicht selber gemerkt, wie stolz war Frau Dr. Merkel war, eine Multiplikation mit zwei erklären zu können?

    Sie ist eine Titanin und ich gönne ihr den Schnaps, damit sie sich wieder entspannen kann.

  2. Einer der sagt, dass Frauen gerne „unten angefasst“ werden, darf nicht Präsident bleiben.
    Der Typ ist doch nicht zurechnungsfähig!

  3. da muss die links rot-grün versiffte FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda ganz lieb und nett mit zusammengebissener Kauleiste und hängenden Lefzen, Trump artig „gratulieren“.

  4. Ich bin mir ziemlich sicher das Trump um die Wahl beschi**en wird. Das zeichnete sich schon seit Monaten ab, als die Geifermedien ihm unterstellten er würde das Wahlergebnis nicht anerkennen und seinen Platz nicht räumen. Linke Taktik: Was man selber macht immer dem anderen unterstellen.

  5. Für die „Kanzlerin der Herzen“ freue ich mich, für die Amerikaner weniger. Denn ich fürchte, dass dies in Gewaltexzessen endet, falls Trump Präsident bleibt. Amerika könnte in einem Bürgerkrieg zerrissen werden, obwohl das Land ein wenig Zeit gewonnen hat durch Trump, bevor es dem Weltsozialismus anheim fällt.

  6. „Erhoffen wir nun für das amerikanische Volk keine gewalttätigen Auseinandersetzungen.“

    Wieso?

    Trump führt jetzt virtuell mit 20 Wahlmänner, kann sich noch locker ändern. In vier Jahren werden die Republikaner (sprich: Weißen) garantiert verlieren, wegen demografische Änderungen. Deshalb ist es besser jetzt den Aufstand zu proben und Abschied zu nehmen von Washington, so wie Donbass sich abgeschieden hat von Kiev. Das kann man am besten dann tun, wenn die Weißen einen ihn freundlich-gesinnten Präsident haben.

    Wir sollten Trump betrachten als den amerikanischen Moses, der die Weißen ins gelobte Land (Stromgebiet Mississippi Fluss) führen wird:

    https://en.wikipedia.org/wiki/Mississippi_River#/media/File:Mississippiriver-new-01.png

  7. bona fide
    4. November 2020 at 11:12

    „Da muss die links rot-grün versiffte FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda ganz lieb und nett mit zusammengebissener Kauleiste und hängenden Lefzen, Trump artig „gratulieren“.‘

    Es wird lange dauern, bis Frau Dr Merkel heute im Fernsehen auftreten kann. Sie muss erst wieder nüchtern werden und dann wird die Sendung aufgezeichnet, damit die Bildregie einige zusammenhängende Sätze schneiden kann. Frau Dr Merkels Live-Auftritte ohne Manuskript sind legendär!

  8. Konnte bislang alle wichtigen TV-Streams verfolgen.

    Es steht m. E. 50:50, d. h., wir werden vermutlich erst zum Wochenende das Endergebnis erfahren.

    Die deutschen GEZ-Zwangs- und Hass-Medien können es nicht unterlassen, weiter auf Trump herumzutrumpeln. Besonders eklige Ansager wie Thevißen und Co. sind Meister im Verdrehen und Verfälschen.

    Trump hat gesagt „Aus meiner Sicht habe ich die Wahl gewonnen!“ > Aus seiner Sicht!
    Sein Verdacht evtl. möglicher Wahlfälschung bezieht sich auf das dubiose Wahlrecht in Pennsylvania, wonach noch drei Tage nach der Wahl Briefumschläge mit Stimmen postalisch aufgegeben werden dürfen. Das aber wird in den GEZ-Medien als Sachverhalt verschwiegen. Und auf diese Dubiositäten bezog und bezieht bezieht sich Trump mit seiner Aussage „..nicht dass da plötzlich morgens noch 4.000 Stimmen gefunden werden…“ Er meint dasmit, dass gefälscht werden könnte. Sein gutes Recht!

    Sehr schlimm empfand ich persönlich die Aussage von Herrn Meuthen (AfD) im TV (ARD 1), der zugab, vom US-Wahlrecht keine Anung zu haben, aber dennoch nahm er quasi gegen Trump Stellung. Er reihte sich damit nahezu nahtlos ein in die Trump-Hetze der Systemparteien.

    Solch einen Systemgänger wie Meuthen aber kann die AfD nicht mehr weiter gebrauchen. Warum sollte man solch einen netten System-Menschen als „Alternative“ überhaupt noch wählen?

    Er hätte wenigstens die Gelegenheit nutzen m ü s s e n , darauf hinzuweisen, dass schließlich Merkel in der Sache Thüringen die Axt an demokratische Grundsätze gelegt hatte – und man jetzt nicht Trump als „Demokratie-Feind“ darstellen dürfe, weil er Stimmenpfusch befürchtet. Schließlich hat man in Deutschland auch betrogen (3.000 AfD-Stimmen wurden seinerzeit in Bremen im Müll gefunden). In NRW gab es ein Komplott in einem Wahllokal zu Lasten der AfD.

    Wo lebt Herr Meuthen denn – nur in Brüssel als EU-Abgeordneter und permanenter Stuhlkissen-Plattsitzer?? Er sollte seinen Vorstandsposten fairerweise zurückgeben, denn sein weichgespültes Auftreten im System-Politk-Stadl schadet der AfD erheblich.

  9. Das unsere Politversager, die unser Land Islamisieren sich wagen überhaupt Kritik an Amerika üben ist ja nun wirklich der Gipfel der Dreistigkeit.
    Diese Versager, Taugenichtse, Abstauber, Tagediebe sollten sich schämen.

  10. Ich denke, ein Wahlsieg Trumps (= Satan, Q-Anon-Anhänger etc) wird unsere gottgleiche* Kanzlerin dazu bringen, noch einmal zu kandidieren, damit sie diesem Teufel das Handwerk legen kann.
    *sorry, ich hab mich vertan, Angela (=Engel) ist nicht gottgleich, sie ist Gott

  11. Die Demokraten setzen alles ein, um an ihr Ziel zu gelangen: „Eine kleine globale reiche Elite herrscht über eine grenzenlose Welt. Die Menschen leben von dem, was sie zugeteilt bekommen, und ein Rat der Weisen entscheidet, ob und wie sie leben dürfen.“ (Worte geklaut aus einem Kommentar bei Tichys Einblick).

    ELECTION 2020. TRUMP MUST GO
    https://www.shutdowndc.org/election2020

    November 3rd.
    After You Vote, Hit the Streets!
    We can’t anticipate exactly how Trump and his enablers will try to attack democracy (although we have been gaming out a number of different scenarios), but we know that the stakes are too high to sit on the sidelines and wait. That’s why we’re making plans to be in the streets before the polls even close, ready to adapt and respond to whatever comes our way.

    Amazon-Chef Jeff Bezos kauft in eigener Person, also nicht für sein Unternehmen, die Washington Post für 250 Millionen Dollar. Das war im August 2013. Von da an bereitete er mit seiner Postille den Sieg des demokratischen Kandidaten vor. Ich erinnere mich noch gut daran. Leider waren die Artikel hinter der Bezahlschranke, aber oft reichten die Überschriften. Gegen den Kandidaten Donald Trump ließ die Washington Post nichts aus an Niederträchtigkeiten.

    Amazon boss Jeff Bezos buys Washington Post for $250m
    The boss of Amazon, Jeff Bezos, has agreed to purchase the Washington Post newspaper for $250m (£163m).

    Mr Bezos is buying the paper and its other print properties in a personal capacity.
    The Post has been owned by the Graham family for 80 years.
    https://www.bbc.com/news/av/business-23582797

  12. Nachdem im focus (= locus) ein Festl den Präsidenten als Irre bezeichnet hat, schreibt gleich der Herr Sauer unter seinem Pseudonym dazu:

    04.11.20, 10:47 | Thomas Hempel | 1 Antwort
    Völlig passende Überschrift …..

    einige Beispiele an jene die Trump so hoch leben lassen. Er will die Stimmenauszählung stoppen und vor Gericht gehen weil das Ergebnis gerade stimmt. Philadelphia, Detroit, Milwaukee County sind Städte wo nicht mal 50% der Stimmen ausgezählt sind und was mit den fehlenden Stimmen, in den Müll, einfach vergessen? Was für ein Verständnis für Demokratie haben Menschen die solch ein Verhalten, solch einen Präsidenten verteidigen?

    jetzt fehlt nur noch Merkel als Jutta Denker lol

  13. Als erstes habe mir übrigens huete Morgen die COVID ´-Zahlen angesehen. Und da aus den USA schon was gemeldet war, war ich zumindest sicher, dass noch keine größeren Unruhen herrschten, da noch COVID gezählt wird.

  14. # A. von Steinberg 4. November 2020 at 11:26
    ———————————-
    Sehr richtig. Auch ich fand den Meuthen Auftritt unterirdisch.

    (Ich hatte nach langer Zeit wieder mal auf einen GEZ-Sender geschaltet um die blöden Gesichter der Zwangsfunker zu genießen. Da war ich ganz überrascht einen AfD Vertreter zu sehen der sogar was sagen durfte. Jetzt weiß ich warum das erlaubt wurde : Meuthen halt. Soll er doch bitte aus der Partei austreten und sein EU Bonzen-Gehalt, das sich auch durch seinen vergrößerten Bauchumfang bemerkbar macht, als Parteiloser beziehen!)

  15. und rumms schon schreibt die Mutti der Nation und verteidigt Ihre Goldstücke, die uns alle bald zu Wohlstand und absolutem Glück führen werden

    was für ein Scheiss der focus geworden ist

    04.11.20, 10:51 | Jutta Denker
    Was lehrt die Geschichte?

    „Die Geschichte lehrt, das Migration immer zu Lasten der einheimischen Bevölkerung geht“ – das mag für die Anfänge der USA gelten, als die indigene Bevölkerung ausgelöscht wurde, aber nicht für heute. Die USA haben ihren Wohlstand weitgehend ausländischen Fachkräften zu verdanken, die im Silicon Valley und anderen Technologiezentren die Entwicklung vorantreiben. Und dort liegt auch die Zukunft.

  16. @Tomaat 4. November 2020 at 11:23

    Es steht nicht „schwarz oder farbig gegen weiß“. Genau das wollen unsere Gegner suggerieren. Es stehen Verstand gegen Ideologie, Freiheit gegen Sozialismus, Individualität gegen Kollektive.
    Was hast du lieber? Eine weiße Pfeife von der „Anti“fa oder einen Farbigen, der mit dir für die Freiheit kämpft? Eine rhetorische Frage, klar, doch vielleicht siehst du, was ich sagen will.
    Wenn das mehr Leute erkennen, sieht die Zukunft auch nicht mehr so mies aus.

  17. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass COVID Trump schaden könne. Es war damit nur nichts zu gewinnen. Eigentlich müßte nun vom einzigen freien Mann der Welt COVID angegangen werden. Aber dazu wäre wohl ein Erdrutschsieg Trumps notwendig gewesen. Also bei COVID wird sich nichts tun.

  18. bona fide 4. November 2020 at 11:12
    da muss die links rot-grün versiffte FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda ganz lieb und nett mit zusammengebissener Kauleiste und hängenden Lefzen, Trump artig „gratulieren“.
    —————————————————————————————-
    ob auch der Hassprediger aus dem Schloß gratulieren wird ?
    Oder gibt es wieder ein Edelconcert von seinen stinkenden Fischfillets
    gegen räääächts. Diese Person ist oberpeinlich für Deutschland.

  19. Man sollte den ( hoffentlichen ) Siegs von Mr. Trump erst verkünden , wenn wirklich alle Stimmen Staaten ausgezählt und überprüft sind . Ich traue den auch in den USA vor Haß triefenden Bidenfanatikern noch jede Wahlfäschung zu ihren Gunsten zu .

    Man hat jedenfalls mal gesehen , welch ungeheure negative Energie die linksideologisch vernagelten Trumpgegner auch hierzulande über die gesamte Wahlperiode Trumps entwickelt haben . Objektivität war und ist für solche Leute ein Fremdwort .

    Verleumdungen schlimmster Art und ausschließliche Negativdarstellung der Trumpschen Politik sowie seiner Politikergebnisse waren der tägliche Auswurf dieser kläffenden Sozialistenmeute , obwohl die USA unser größter Handelspartner sind und wir dort den größten Exportüberschuß aller Handelspartner erzielen , der für unsere Industrie dringend notwendig ist , auch wegen der gut bezahlten Arbeitsplätze .

    Man kann sich schon auf die langen Gesichter in TV , Medien und in den sozialistischen Berliner Politikkreisen richtig freuen , wenn Trump am Ende doch noch die US-Wahlen gewinnt .

  20. SHUT DOWN THE WHITE HOUSE
    On November 5th we’ll turn our focus to the White House to let Trump and his staffers know that we will not tolerate any attempts to subvert democracy and seize power. We’re coming by car, by bike, and on foot, and we’re coming in three waves—at 7am, 9am, and 11am.

    Sign up here to let us know how you want to plug in, and we’ll follow up with more logistical details.
    https://www.shutdowndc.org/calendar/shut-down-the-white-house

    Alles langfristig von den Demokraten organisiert.
    So schreiben sie es selbst auf ihrer Website.

  21. Lieber Herr Hübner, selten habe ich einen Artikel hier so sehnsüchtig verschlungen! Ich empfand diese Wahl immer als Schicksalswahl. Denn wir deutschen Bürger brauchen diesen Rückenwind vom „übern Teich“.

    Hoffentlich ist Mr. Trump Wahlsieger. Mr. Trump verschaffte der westlichen Welt eine Atempause, eine Rückbesinnung auf die progressiven Werte des Konservativen. Vielleicht können wir Deutschen uns dann von der unsäglichen Raute und ihrer grünsozialistischen Entourage befreien.

  22. Hoffentlich werden im Kanzleramt die Kotztüten nicht knapp. Ich höre die Genossin Staatsratsvorsitzende schon poltern: „Dieses Wahlergebnis ist unverzeihlich und muss geändert werden!“ – Aber diesmal klappt das nicht. – Und was die gewalttätigen Auseinandersetzungen angeht, da haben uns die Mainstream-Medien schon „vorbereitet“: Wenn Trump verliert, gehen seine Anhänger, Ku-Klux-Klan und Nazischläger auf die Straßen und legen die halben USA in Schutt und Asche. – Verliert hingegen Biden, dann sind seine Fans, besorgte junge Aktivisten, die für Demokratie und gegen Rassismus tapfer streiten, unterwegs. Die werfen dann wahrscheinlich mit Wattebällchen und Konfetti, alles schön bunt und friedlich natürlich.

  23. ZU:
    Goldfischteich 4. November 2020 at 11:37
    ——————————————————–
    In den USA gibt es keine Staats-Propaganda-Medien – also nicht so wie bei uns.

    Aber es sind die Medien dort politisch gespalten. Die Washington Post ist ein schlimmes Beispiel dafür, wie eine US-Zeitung kulturell absteigen/entarten kann. Bei uns ist sowas inzwischen seit Jahren normal. Es gibt in D nur wenige neutrale bzw. bürgerlich-rechte Medien (z. B. Junge Freiheit).

    Die GEZ-Zwangs-Medien (primär TV und Radio) wie bei uns sind weltweit „einzigartig“. Es sind de facto Staats-Propaganda-Anstalten der schwarz-links-grünen System-Parteien – unter Missachtung Andersdenkender. Das ist eines Rechtsstaats unwürdig.

    DAMIT ist bei uns in D eine undemokratische Wahlbeeinflussung nachweislich verbunden, denn es werden über die Propaganda-Medien schwerpunktmäßig systemkonforme Nachrichten mit Meinungen vermischt gesendet – und Millionen TV-Zuseher getäuscht bzw. nicht voll informiert. Und diese Propaganda bildet dann für viele Wähler ihre dressierte Wahlgrundlage – und sie wählen dann weiter fleißig die Systemparteien.

    DAS Zensurmodell der GEZ sollte die AfD voll und nachhaltig auf allen Ebenen juristisch angehen (ich hatte dies bereits zigmal moniert und angeregt).

    Man sieht an den negagtiven Äußerungen zahlreicher Menschen in D zum Thema Trump, dass die Propaganda-Dressur der GEZ-Zwangsmedien und der meisten deutschen Druckmedien voll angekommen ist. Es wird mehrheitlich jedem Leser oder Zuhörer das eigenständige Denken abgenommen – Nachricht und Kommentar werden heute gleich vermischt.
    Das nennt man Indoktrination. Hat in Deutschland Tradition.

  24. INGRES 4. November 2020 at 11:45

    Auch sollte man sich keine Illusionen machen, dass die Milliardäre wissen, dass Trump gegen Genderismus, Feminismus, Anti-Rassismus und andere Ideologien, die für diese Milliardäre aus einem mir unerfindlichen Grund anscheinend lebensnotwendig sind, vorgehen wird.
    Da ist einiges in Planung. U. a. ist geplant Twitter und Facebook and die Kette zu legen und deren Löschungen zu unterbinden.. Aber die benötigen diese Ideologien (anscheinend für ihr Seelenheil) und man mu0 sehen was sie für diese Ideologien bereit sind zu verbrechen.

  25. @ bona fide 4. November 2020 at 11:12

    da muss die links rot-grün versiffte FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda ganz lieb und nett mit zusammengebissener Kauleiste und hängenden Lefzen, Trump artig „gratulieren“.

    Ich vermute, dass die olle Sumpfkuh das abermals mit einer rotzfrechen Ermahnung Trumps, was er zu tun und zu lassen habe, kombinieren wird. Und „good old Donald“ wird sie auslachen, schallend laut auslachen.

  26. Für den christlich-reformierten Bundesgrussaugust ist der deutsch-stämmige Trump – das „Ungeheuer des Nationalismus im Weißen Haus“ – ohnehin ein Hassprediger. Der BT angefangen bei CFR, die BR mit AM, die Amtskirchen und ihre Tarnorganisationen sind Horte der pathologischen Empathie. Die krankhafte Empathie für Neger, Muslims und sonstiges Prekariat hat auch die EUdSSR mit UvL und Timmerfrans, Paris, Rom und Madrid fest im Griff. Sie ist nichts anderes als Etikettenschwindel für die tiefe Verachtung für das eigene Volk. Die berufs- und berufungsmässigen Empathen wittern überall weisse Profilierung, Rassismus, Islamophobie, Corona-Idioten, Verschwörungstheoretiker, kulturelle Veruntreuung, Homophobie und weitere noch zu erdenkenden Scheusslichkeiten. Im Totalen Krieg der Pathokraten gegen ihre Hirngespinsten ist Hinterfragen als Hass und Hetze polizeilich zu bekämpfen, werden die wirtschaftliche Leistungsträger von Corona-Wellen-Reiter in den Ruin getrieben, die Jugend mit einem atemberaubenden Vermummungsgebot belegt, das europäische Abendland nach Milliarden an Entwicklungskontributionen und Sühnezahlungen zur Plünderung und Verheerung freigegeben.
    Darum konnten wir mit Trumps Mauerbau auf Rettung von Bedford-Strohms Seenotrettung hoffen. Vier Jahre der Zuversicht und der geistig-moralischen Erholung die sich hoffentlich nahtlos fortsetzen.

  27. cruzader 4. November 2020 at 11:53
    Man soll das Fell des Biden nicht verteilen, …
    ———
    So sehe auch ich das. Man kann nicht einerseits argumentieren, daß die Demokraten alles mobilisieren, diese Wahlen zu ihren Gunsten zu verfälschen, und andererseits jetzt schon jubeln. Was ist mit den „4000 in der Ecke gefundenen Stimmzetteln“? Die können noch nach drei Tagen hervorgezaubert werden, zufällig alle mit Kreuz für Joe Biden. Und so weiter …

    Den Rest erledigt die Straße! :mrgreen:

  28. Ich halte nach wie vor ziemlich angespannt den Atem an. Daß Biden einen „Erdrutschsieg“ einfährt, wie es die hiesigen Agitpropniks in ihrer Wunschwelt wörtlich seit Wochen halluzinieren und einhämmern, habe ich nach der realen Stimmung in den USA immer für Blödsinn gehalten. Daß es aber durch offensichtliches Getrickse der Linken – denn nichts anderes sind die Demokraten inzwischen – sich so lange zum Wahlergebnis hinzieht, möglicherweise noch wochenlang, ist neu.

  29. @ A. von Steinberg 4. November 2020 at 11:26

    Sehr schlimm empfand ich persönlich die Aussage von Herrn Meuthen (AfD) im TV (ARD 1), der zugab, vom US-Wahlrecht keine Anung zu haben, aber dennoch nahm er quasi gegen Trump Stellung. Er reihte sich damit nahezu nahtlos ein in die Trump-Hetze der Systemparteien.

    Wenn Meuthen das tatsächlich getan hat – ich schaue kein ARD/ZDF mehr -, dann soll er bitte ganz schnell verschwinden. Solche Schleimbeutel braucht die AfD am allerwenigsten. Gerade nachdem sie sich wieder etwas berappelt und im Bundestag zu Merkels Corona-Diktatur gute Statements abgegeben hatte.

  30. Rechts ist das neue Progressiv: Meinungsfreiheit, Redefreiheit, Reisefreiheit, Familiensinn, Unverletzlichkeit der Wohnung, Wehrhaftigkeit freier Bürger…

    Das sollten wir in Zukunft stärker kommunizieren. Rechts bietet der Welt einen sicheren Hort und dem Denken die Freiheit. Nieder mit den Merkels und Kahanes und Bidens – sollen sich aufs Altenteil setzen und ihre unverdienten Geldfrüchte genießen.

    Rechts ist das neue Progressiv; deshalb rastet die geldgelenkte Linke so aus. Haben sich korrumpieren lassen. Rechts denkt frei!

  31. @ Babieca 4. November 2020 at 12:01

    Ich halte nach wie vor ziemlich angespannt den Atem an. Daß Biden einen „Erdrutschsieg“ einfährt, wie es die hiesigen Agitpropniks in ihrer Wunschwelt wörtlich seit Wochen halluzinieren und einhämmern, habe ich nach der realen Stimmung in den USA immer für Blödsinn gehalten. Daß es aber durch offensichtliches Getrickse der Linken – denn nichts anderes sind die Demokraten inzwischen – sich so lange zum Wahlergebnis hinzieht, möglicherweise noch wochenlang, ist neu.

    Wobei aber Trump – meines Erachtens sehr zu Recht – diese Verzögerung wollte, um die Restauszählung unter höchstrichterlicher Aufsicht über die Bühne gehen zu lassen und Manipulationen der Biden-Clinton-Obama-Pelosi-Bande auf den letzten Metern zu unterbinden. Nur keine Sorge, das wird schon, die korrupte Mumie bleibt uns erspart.

  32. A. von Steinberg 4. November 2020 at 11:52
    ZU:
    Goldfischteich 4. November 2020 at 11:37
    ——————————————————–
    In den USA gibt es keine Staats-Propaganda-Medien – also nicht so wie bei uns.
    ——-
    Ist’s möglich? Danke für die Belehrung! 🙂

    Jeder weiß, daß die Washington Post, die New York Times samt ihren Abteilungen, z.B. Los Angeles Times, die (!) herrschenden Medien sind. Alle sind im Besitz von reichen Demokraten. Jeder weiß, wo CNN politisch steht. Gut, der Sender scheint zu krepeln, aber eines ist sicher: Die demokratischen Multimilliardäre werden alle diese Medien am Leben erhalten. Wolf Blitzer, Bill Maher & Co. haben ausgesorgt.

    Also, da bezahlen die reichen Multimilliardäre, in Deutschland finanziert die Regierung direkt oder über Anzeigen die Medien, die denen in den USA in nichts nachstehen. Und die GEZ-Sender werden durch die Gelder der von ihnen verblödeten Steuerzahler finanziert. 92% der Volontäre und Jungredakteure wählen Grün-Rot-Rot.

  33. Jetzt schon freuen? Es ist noch zu früh!

    „Wer zuletzt lacht, lacht am besten.“ 😀

    „He laughs best that laughs last.“

    Der Spruch kann als Bestandteil christlicher Tradition aufgefasst werden, die sich in dem Sprichwort „Die Ersten werden die Letzten sein“ ausdrückt. Er wendet sich gegen die kurzsichtigen Jubler, welche den Triumph schon errungen zu haben glauben, auch wenn die Sache noch gar nicht abgeschlossen ist.
    https://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~Wer%20zuletzt%20lacht%2C%20lacht%20am%20besten&bool=relevanz&sp0=rart_ou

  34. ZU:
    Wuehlmaus 4. November 2020 at 12:02
    —————————————————
    Der Meuthen-Auftritt war entlarvend für die „Bequemlichkeit“, die Herr Meuthen als wohlgenährter EU-Angeordneter ausstrahlt. Auch vom persönlichen Erscheinen: Ist sowas eine Alternative für Deutschland? Nun gut, wir sind mit Merkel optisch nicht verwöhnt, also alles eine Geschmacksfrage ….

    Es kommt letztlich auf die Action an und die Aussagen!

    Wenn ich als Politiker aber in eine TV-Wahlsendung gehen würde, um Stellung zu beziehen, dann ist es verdammte Pflicht und Schuldigkeit, sich vorher umfassend zu informieren – auch über die Klippen des Wahlrechts.
    Was nützt es, wenn im Bundestag sehr fähige Redner und Rednerinnen der AfD auftreten, aber Herr Meuthen im Zwangs-TV (was die meisten Bürger sehen und einsaugen) „dummes Zeug“ redet.
    Erbärmlich, sich so zu verhalten.

  35. ZU:
    Goldfischteich 4. November 2020 at 12:07
    —————————————————–

    Sorry, falsch rübergekommen –
    ich wollte Sie nicht belehren.
    Das war nur als meine Feststellung vorangestellt.
    Angenehmen Herbsttag!

  36. Weil Twitter – wer hat die gewählt, welches Verfassungsorgan sind die, was maßen die sich an? – gerade mal wieder massiv in die Wahl eingreift und alles tut, um Trumps Tweets zu kennzeichnen, brandmarken, mit Warnungen zu versehen (vorher hat Twitter Trump-Tweets zu Corona gelöscht),sollte man sich aus aktuellem Anlaß klarmachen, welche Gestalt sich bei Twitter als CEO und Weltzensor austobt: Jack Dorsey

    Der sich Jahr für Jahr Richtung linksextremer Fanatiker radikalisiert.

    So sah er früher aus:
    https://assets.entrepreneur.com/content/3×2/2000/twitter-jack-dorsey-entrepreneurs.jpg

    Dann kam ein Zwischenschritt:
    https://media2.s-nbcnews.com/j/newscms/2020_15/2832286/190423-jack-dorsey-ew-500p_4c9fcaa43adb7679b5ef8eb5ed087a68.fit-760w.jpg

    So sieht er heute aus:
    https://media.foxbusiness.com/BrightCove/854081161001/202010/3453/854081161001_6205282867001_6205279472001-vs.jpg

  37. Unseren Hetzmedien und allen linksgrün versifften Protagonisten kann ich nur sagen:

    Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch so nahe ist.

    Ordne diese Begriffe den folgenden Namen zu:

    Plagiats-Affäre – Vorteilsnahme im Amt – Kinderporno – Dienstwagen-Affäre – erschlichener Doktortitel – Spenden-Affäre – Verleumdung – Steuerhinterziehung – Verführung Minderjähriger – Spiegel-Affäre – Amigo-Affäre

    Streibl – Strauß – Boetticher – Möllemann – Barschel – Kohl – Schavan – Schmidt – Edathy – Wulff – Guttenberg

    Hier kann unsere Qualitätspresse mal so richtig loslegen. Und es gibt noch soviel mehr!!!!!

  38. .

    Herr Hübner, ich verstehe denn Sinn Ihres Artikels nicht
    _____________________________________________________

    .

    1.) Sie schreiben (sinngemäß) : „Unabhängig vom endgültigen Ergebnis der Wahlen hat sich Trump gegen die demokratische Marionette Joe Biden durchgesetzt.“ (???)

    2.) Und weiter: „Deshalb ist dieses Ergebnis von Trump ein noch größerer Triumph als 2016. Und er hat einen Feind besiegt, vor dem in Deutschland fast alle kapituliert haben – er hat die Angst und die Hysterie um das Virus Covid-19 besiegt.“ (???)

    3.) Trump sei auf jeden Fall der Gewinner, weil alle mit einer „fulminanten Wahlniederlage“ gerechnet hatten. (?)

    4.) Meine Meinung: Das sind doch alles Nebensächlichkeiten.

    5.) Zwei Möglichkeiten: Entweder Trump bleibt Präsident. Oder nicht. Das zählt.

    .

  39. Auf Sky News schüttet John Bolton Mistkübel aus über Donald Trump. Er erklärt es für gesetzwidrig, daß Donald Trump die Auszählung anhält, um sie unter gerichtlicher Aufsicht fortzusetzen. Donald Trump is unfit for the presidentship“, sagt er eben als Schlußwort.

    Der Mann merkt gar nicht, was er damit gegen sich selbst äußert. Wer ist denn Mitglied in der Regierung eines solch verächtlichen Mannes? Er hat ihn doch vorher gekannt!

  40. Ihr Optimismus ist ansteckend Herr Hübner. Aber als Sportler möchte ich Sie daran erinnern das der zweite Sieger der erste Verlierer ist, und das ein Fußballspiel in der Regel erst mit dem Abpfiff des Unparteiischen endet. Und um in dem Bild zu bleiben, wir sind höchstens in der 75 Spielminute der Auszählung.

  41. Heute morgen stand schon das wirbellose Kobold Annelehne von den kommunistischen Pädos 90 rein zufällig vor der Kamera und gab sinngemäß von sich : Der Wahlverlierer sollte sich nicht zum Sieger erklären sondern dem Wahlgewinner gratulieren. Möglicherweise sollte NTV in Zukunft besser eine defekte Straßenlaterne befragen, das macht sicher mehr Sinn.

  42. Lieber Gott, bitte laß das Gute siegen und Trump über Lüge, Haß, Verleumdung und Betrug triumphieren.

  43. ‚This is my son, Beau, who a lot of you helped elect to the Senate‘: Joe confuses his two granddaughters and then introduces one of them as his dead son – and he could be US President in HOURS…
    https://www.dailymail.co.uk/news/article-8909537/Joe-Biden-starts-election-day-attending-morning-mass-visiting-son-Beaus-grave-Delaware.html

    Beim Wahlkampfauftritt in Philadelphia verwechselt Joe Biden seine zwei Enkeltöchter, dann nennt er die eine Enkeltochter beim Namen seines verstorbenen Sohnes – „und er könnte in den nächsten Stunden Präsident der USA sein“.

  44. Wie nach einem Boxkampf: beide reißen die Arme hoch. Aber nur bei den Profis, wo der Sport eben schon korrupt ist, nicht bei Amateuren.

  45. Nennen wir es vorsichtigen Optimismus!
    Aber wie der Deutsche nun mal so ist, ich brauche es Schwarz auf Weiß.
    Will endlich jubeln.

  46. Wuehlmaus 4. November 2020 at 12:07

    @ Babieca 4. November 2020 at 12:01

    Ich halte nach wie vor ziemlich angespannt den Atem an. Daß Biden einen „Erdrutschsieg“ einfährt, wie es die hiesigen Agitpropniks in ihrer Wunschwelt wörtlich seit Wochen halluzinieren und einhämmern, habe ich nach der realen Stimmung in den USA immer für Blödsinn gehalten. Daß es aber durch offensichtliches Getrickse der Linken – denn nichts anderes sind die Demokraten inzwischen – sich so lange zum Wahlergebnis hinzieht, möglicherweise noch wochenlang, ist neu.

    Wobei aber Trump – meines Erachtens sehr zu Recht – diese Verzögerung wollte, um die Restauszählung unter höchstrichterlicher Aufsicht über die Bühne gehen zu lassen und Manipulationen der Biden-Clinton-Obama-Pelosi-Bande auf den letzten Metern zu unterbinden. ➡ Nur keine Sorge, das wird schon, die korrupte Mumie bleibt uns erspart.

    Dein Wort in Gottes Gehörgang.

  47. Auffällig ist auch, dass Bidens Name auf den Plakaten so geschrieben ist, dass es eher heißt „Bid n Harris.“
    Könnte man auch als „(Wir) bieten Harris“ lesen.

  48. @ghazawat
    4. November 2020 at 11:10
    Verstehe ich jetzt nicht.

    Sie ist eine Titanin und ich gönne ihr den Schnaps, damit sie sich wieder entspannen kann.
    ….
    ##########################

    Ehrlich gesagt halte ich mich seit gestern auch mit solchen Aufputschmitteln am „Leben“. Trotz oder gerade wegen der BRD-Medien hatte ich einen glasklaren Sieg von DT erwartet. Nun habe ich immer noch einen weiteren Klaren im Glas und warte ob des endgültigen Ergebnisses. Wird die „Kabale“ DT den Sieg so einfach schenken? Und ist die von Ihnen hochgelobte AM schon in der Konrad Adenauer in Richtung Chile? 😉

  49. Babieca
    Ich halte nach wie vor ziemlich angespannt den Atem an. Daß Biden einen „Erdrutschsieg“ einfährt, wie es die hiesigen Agitpropniks in ihrer Wunschwelt wörtlich seit Wochen halluzinieren und einhämmern, habe ich nach der realen Stimmung in den USA immer für Blödsinn gehalten. Daß es aber durch offensichtliches Getrickse der Linken – denn nichts anderes sind die Demokraten inzwischen – sich so lange zum Wahlergebnis hinzieht, möglicherweise noch wochenlang, ist neu.
    ——-
    Nö, das war 2000 bei Bush gegen Gore genauso.

  50. Gott segne Amerika.

    Donald Trump hat, anders als sein Vorgaenger, viel erreicht.

    Man stelle sich vor, ER haette einen voellig korrupten Sohn, der schmierige Deals in der Ukraine durchgezogen haette. Dafuer waere er von den Medien geschlachtet worden. Beim Herrn Biden hingegen . . . Grillen zirpen . . . wenig bis gar nix.

    Deutschlands Medien triefen vor Doppelmoral. Armselig.

  51. Babieca 4. November 2020 at 12:13

    Weil Twitter – wer hat die gewählt, welches Verfassungsorgan sind die, was maßen die sich an? – gerade mal wieder massiv in die Wahl eingreift und alles tut, um Trumps Tweets zu kennzeichnen, brandmarken, mit Warnungen zu versehen (vorher hat Twitter Trump-Tweets zu Corona gelöscht),sollte man sich aus aktuellem Anlaß klarmachen, welche Gestalt sich bei Twitter als CEO und Weltzensor austobt: Jack Dorsey

    Der sich Jahr für Jahr Richtung linksextremer Fanatiker radikalisiert.

    So sah er früher aus:
    https://assets.entrepreneur.com/content/3×2/2000/twitter-jack-dorsey-entrepreneurs.jpg

    Dann kam ein Zwischenschritt:
    https://media2.s-nbcnews.com/j/newscms/2020_15/2832286/190423-jack-dorsey-ew-500p_4c9fcaa43adb7679b5ef8eb5ed087a68.fit-760w.jpg

    So sieht er heute aus:
    https://media.foxbusiness.com/BrightCove/854081161001/202010/3453/854081161001_6205282867001_6205279472001-vs.jpg

    Krass. Wie kann man gestaltmäßig so verändern? Fast wie bei Jekyll und Hyde, nur eben dauerhaft.

  52. @A. von Steinberg
    4. November 2020 at 11:26
    Konnte bislang alle wichtigen TV-Streams verfolgen.

    Es steht m. E. 50:50, d. h., wir werden vermutlich erst zum Wochenende das Endergebnis erfahren.

    Die deutschen GEZ-Zwangs- und Hass-Medien können es nicht unterlassen, weiter auf Trump herumzutrumpeln. Besonders eklige Ansager wie Thevißen und Co. sind Meister im Verdrehen und Verfälschen…

    #############################

    ORF und SRF sind da auf gleichem Weg. Ich dachte gestern, schaust Du lieber ORF. Es ist unfassbar, wie einseitig und unverholen dort Propaganda der übelsten Art öffentlich gemacht wird. SRF ähnlich, nur nicht ganz so „offensichtlich“, sondern mehr „hintenherum“ (so subtil wie die Beeinflussung des Wahlvolkes zur schweizerischen GEZ).

  53. Also, ich freu mich erst, wenn es hundertprozentig sicher ist, dass Donald Trump gewonnen hat. Ansonsten wäre die Enttäuschung zu groß.

    Was muss ich da schon wieder von Meuthen lesen? Er spricht sich gegen Trump aus. Damit schadet er der AfD wieder einmal. Patrioten sind Nationalisten und keine Globalisten. Wenn Meuthen den Globalismus unterstützt, ist er in der falschen Partei. Wieso ist der immer noch im Bundesvorstand.

  54. darmstaedter76 4. November 2020 at 12:47
    Babieca

    Daß es aber durch offensichtliches Getrickse der Linken – denn nichts anderes sind die Demokraten inzwischen – sich so lange zum Wahlergebnis hinzieht, möglicherweise noch wochenlang, ist neu.
    ——-
    Nö, das war 2000 bei Bush gegen Gore genauso.

    ——————————
    Das weiß ich noch sehr genau, ich war damals in der ehemaligen DDR angereist um am nächsten Tag was zu installieren und habe das am Vorabend im Hotel gesehen.
    Ich war vom Sieg Bushs überzeugt und dann die Hängepartei.- Die Börse fiel und si sollte doch steigen.
    Nur ist es diesmal ja doch anders: Damals war es die Mittelalterlichkeit der USA, die mir da schlagartig vor Augen geführt wurde.

    Aber Ich weiß nicht ob damals die kriminelle Energie dahinter gesteckt hat , wie heute von Seiten der „Demokraten“. Und an Bürgerkrieg deswegen dachte damals auch niemand.

  55. Wenn jetzt alles mit rechten Dingen zugeht , dann ist Trump nicht nur der moralische Sieger, sondern auch 4 weitere Jahre Präsident.

  56. Ich freue mich wenn Trump gewinnt,

    denn Trump muss gut sein. Warum meine ich das, weil die deutschen linksmultikulti Staatspropaganda-Merkel-Medien gegen Trump hetzen, keifen, ihn beleidigen und dreckige Lügen verbreiten. Es sind die selben Medien, die nur positiv über die Einheitspartei CDUSPDGrüneLinke berichten, die dem Merkelregime und der Kanzlerin in den Arsch kriechen und die alle aufrechten Deutschen die sich in Deutschland gegen den Mainstream positionieren medial bekämpfen und niedermachen. Die böse Hexe Merkel, ihre Unterstützer und medialen Helfer sind nicht Deutschland, sondern sie sind ein ekelhaftes Krebsgeschwür, welches Deutschland befallen hat.

  57. der Regierungssprecher einer Regierung deren Bundeskanzlerin stetig das Gesetz bricht und in diktatorischer Weise das Land in den Ruin treibt, stört sich an einer demokratischen Wahl in einem Land auf einem anderen Kontinet

    diesen Irrsinn dieser Vollidioten hier treibt einen Normalo in den Wahnsinn …. ich hoffe nur diese Irre entkommt nicht Ihrer gerechten Strafe

  58. Wenn Trump offiziell die Wahl gewonnen hat, wird der Virus weltweit verschwinden. Donald ist die Impfung!!!

  59. Trump gewinnt und wieder hat es niemand kommen sehen.

    Viele Menschen in Deutschland und Europa hatten auf einen Erdrutschsieg für den Demokraten Joe Biden gehofft. Umso größer ist der Schock am Morgen danach, dass es wohl wieder knapp werden dürfte im Kampf zwischen dem vermeintlich Guten und Bösen. Hatten wir das nicht schon mal?

    Ähnlich wie vor vier Jahren bei der demokratischen Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton, waren sich sowohl die Meinungsforscher als auch das Gros der Medien und Politiker einig, dass der Demokrat Joe Biden gewinnen würde. In den langen Wahlabenden im Fernsehen machten die geladenen Politiker kein Hehl daraus, dass sie unisono Biden unterstützen.

    Jetzt am Tag danach ist die Bestürzung groß. Viele überzeugte Linksliberale, aber auch Konservative fallen wieder aus allen Wolken, sind bestürzt und betroffen, als wenn die Wahl zwischen zwei alten weißen Männern sie persönlich betreffen würde.

    In vielerlei Hinsicht war dies eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Klar ist Donald Trump ein unberechenbarer Egomane und Choleriker. Aber „Sleepy Joe“ Biden steht mit seinen fast 78 Jahren auch nicht gerade für Aufbruch und Dynamik.

    https://de.sputniknews.com/kommentare/20201104328347444-us-wahlen-trump-reaktion/

  60. Damit dürfte der Frieden auch für die nächsten 4 Jahre gesichert sein. Mit dem pädophilen Biden hätten wir im nächsten Jahr Weltkrieg. Das ist Fakt.

  61. Die Demoskopen waren wie so oft ziemlich peinlich.

    So ähnlich wie „forsa“ mit der AfD in Deutschland!

  62. Wenn ich es richtig verstanden haben, hat Trump, von Kalifornien und New York abgesehen, in allen anderen Staaten die Mehrheit der Stimmen gewonnen, die am Wahltag abgegeben wurden. Den Unterschied machen also, wie erwartet, die Briefwahlstimmen aus, die ja teilweise schon vor Wochen und damit vor den ganzen Rallies und der Hunter-Biden-Story abgegeben wurden. Allein das ist schon Wahlbetrug.

    Ich habe kein gutes Gefühl. Trump wird Wisconsin und vermutlich auch Michigan verlieren. North Carolina ist ja auch knapp. Mit all den Briefwahlstimmen, die noch fehlen, sieht es als nicht gut aus. Aber das Ende ist das wohl trotzdem nicht. Trump ist ein Kämpfer.

  63. kritischer Leser
    4. November 2020 at 13:23
    Tembru 4. November 2020 at 11:11
    „Einer der sagt, dass Frauen gerne „unten angefasst“ werden, darf nicht Präsident bleiben.“
    ___________________–
    Sehe ich etwas differenzierter. Vielleicht manchmal doch, wenn es der Richtige ist? 🙂
    ++++

    Na ja – und die Richtige ist! 🙂

  64. Zunächst war es eine Wahl für „Finger-Nail Biter“, wie CNN feststellte, ohne wahrscheinlich an unsere Fingernagelbeisserin zu denken.

  65. kritischer Leser 4. November 2020 at 13:23
    Tembru 4. November 2020 at 11:11
    „Einer der sagt, dass Frauen gerne „unten angefasst“ werden, darf nicht Präsident bleiben.“
    ___________________–
    Sehe ich etwas differenzierter. Vielleicht manchmal doch, wenn es der Richtige ist?
    __
    Sehe ich genau so.
    Und, lieber einer der Frauen unten anfasst, als eine der Kinder unten anfasst!!!!

  66. @ aenderung 4. November 2020 at 13:24
    ist die „Welt“ eine anti-trump-zeitung?

    mein lieber gesangsverein, die gehen ab….
    ——————————————————————-

    Genau aus diesem Grund wurde gestern die Kommentarfunktion für all diejenigen geschlossen, die dieses Hetzblatt nicht käuflich erwerben.
    Der Grund der dafür genannt wird ist natürlich ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderer……

  67. @ aenderung 4. November 2020 at 13:31

    „In der Wahlnacht zeigt Trump abermals seine Verachtung für demokratische Prozesse. Die Wähler haben ihm aber nicht die Abreibung verpasst, die viele erwartet haben. Erste Erkenntnisse über ein noch offenes Rennen.“

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article219307390/US-Wahl-Die-grosse-Abrechnung-mit-dem-Trumpismus-ist-ausgeblieben.html

    Wir sollten dieses jämmerliche Merkel-Klopapier-Organ aus dem Hause Springer ignorieren. Wer oder was ist die WELT?

  68. Babieca 4. November 2020 at 12:13

    So sah er früher aus:
    https://assets.entrepreneur.com/content/3×2/2000/twitter-jack-dorsey-entrepreneurs.jpg

    Dann kam ein Zwischenschritt:
    *https://media2.s-nbcnews.com/j/newscms/2020_15/2832286/190423-jack-dorsey-ew-500p_4c9fcaa43adb7679b5ef8eb5ed087a68.fit-760w.jpg

    So sieht er heute aus:
    https://media.foxbusiness.com/BrightCove/854081161001/202010/3453/854081161001_6205282867001_6205279472001-vs.jpg
    —————–
    Er könnte zum Islam konvertiert sein. Solche Entwicklung habe ich in vielen Jahren meiner Untersuchungen zum Islam wiederholt gesehen. Die Männer lassen sich einen Islambart wachsen. Je nachdem, wo sie in der Öffentlichkeit stehen, ist der Bart zwar lang, aber adrett gestutzt, oder wie in diesem Fall, „die im Dunkel sieht man nicht“, so richtig wild wachsend.

    Ist aber nur eine Vermutung, nicht zitierfähig. 🙂

  69. @ kritischer Leser 4. November 2020 at 13:23
    @ Tembru 4. November 2020 at 11:11

    „Einer der sagt, dass Frauen gerne „unten angefasst“ werden, darf nicht Präsident bleiben.“
    ___________________

    Sehe ich etwas differenzierter. Vielleicht manchmal doch, wenn es der Richtige ist?

    ********************************

    Es kann auch eventuelle Zweifel beseitigen. „Just making sure“ (52 Sekunden).

  70. Der kommunistische „Außenexperte“ Gregor Gysi hat sich bei den Wahrheitsfanatikern vom ZDF zum Thema US-Wahl und Trump zu Worte gemeldet: „Das ist wirklich undemokratisch, er will die Leute aufputschen.“ – Na, da belehrt uns ja gerade der Richtige in Sachen Demokratie! Vielleicht sollte man den „Wahlexperten“ Egon Krenz auch noch um eine Stellungnahme bitten, um das Ganze abzurunden, die SED war ja für Meinungsvielfalt bekannt.

  71. komisc !, Netzfund Foto zeigt, Michigan wurde schon ausgezählt und an Biden vergeben ,doch das Ergebnis gibts erst morgen…. Wenn Biden in Michigan gewinnt … klick !

  72. Hoffentlich kommt es hierzulande nicht noch einmal zu einer Wahl. Ich kann mir ein Leben ohne Frau Merkel nicht mehr vorstellen.

  73. Ohnesorgtheater
    „Klar ist Donald Trump ein unberechenbarer Egomane und Choleriker. Aber „Sleepy Joe“ Biden steht mit seinen fast 78 Jahren auch nicht gerade für Aufbruch und Dynamik.“
    ***************
    Sie sollten sich dringend mit dem Egomanen und Choleriker Biden beschäftigen. Gestern war darüber sogar im Deutschen TV ein Bericht.

    “ Biden steht mit seinen fast 78 Jahren auch nicht gerade für Aufbruch und Dynamik.“
    Das Wörtchen“ auch“ stört, auch, irgendwie. Wer denn noch?

  74. Jack Dorsey, Gründer von Twitter

    Das Investment-Unternehmen Elliott Management (Besitzer von Twitter) wollte den PDG entlassen, weil er sich nicht genug auf sein Unternehmen konzentriert. Das ist aber nicht gelungen. Er wollte auch einen Teil des Jahres in Afrika leben. Darauf hat er im März verzichtet.

    La société d’investissement Elliott Management voulait déloger le PDG, accusé de ne pas se concentrer suffisamment sur son entreprise.

    Par Le Figaro avec AFP
    https://www.lefigaro.fr/secteur/high-tech/jack-dorsey-conforte-comme-patron-de-twitter-20201103

    Für Leute, die Französisch können: herrliche Kommentare über Twitter, die Wahlkampfmaschine der Demokraten.

    Wenn Donald Trump behauptet, er ist umzingelt, dann hat er recht! 🙂

  75. Dass Trump überhaupt so weit gekommen ist, gleicht schon einem Wunder, nach 4 Jahren Trommelfeuer durch Medienhetze. 4 x 365 Tage anti-Trump Hetze. Allein bei einem Hetzportal wie T-ON, die mindestens täglich 5 Hetzartikel abfeuerten, waren das 7300 anti-Trump „Berichte“. Bedenkt man, dass die gesamte deutsche Presse infiziert ist, dann kommt man allein in Deutschland auf zig-Tausend mal anti-Trump Propaganda. Hätten die Wahlen irgendwo in Europa stattgefunden, wäre der Mann absolut chancenlos gewesen, mit Ausnahme von Slowenien vielleicht.
    Die sog. Demokraten werden lästern ja gegen Trump’s Klagepläne. Sollten die Dems verlieren, werden das die ersten sein, die den Rechtsweg, bwz. Linksweg einschlagen.

  76. Unterdessen wird anscheinend doch noch oder wieder ausgezählt und Biden führt plötzlich in Wisconsin und ist gleichauf in Michigan, wo fast nur noch blaue Bezirke fehlen …

    „Biden führt in Wisconsin ++ Trump ortet Betrug.“ Quelle: Kronenzeitung (Informationsergänzungsmittel)

  77. Trump wird verlieren – weil:
    In der Nacht lag Trump in Michigan & Wisconsin klar in Führung – bis zu dem Zeitpunkt an dem die Auszählung nicht weiter ging.
    Nun, oh Wunder holt Biden unaufhörlich auf und geht in Wisconsin sogar in Führung.

    Für mich stinkt diese ganze Verzögerung und das darauffolgende Aufholen von Biden zum Himmel.
    Es riecht nach Betrug!

    Ich hoffe, das Team um Trump zieht die richtigen Konsequenzen und lässt dieses „Wunder“ durch das Gericht überprüfen.

  78. Erhellender Artikel!

    .
    „Das hoch fragwürdige Briefwahlsystem der USA

    Biden holt auf – sein Erfolg basiert auf den jetzt langsam eintreffenden Briefwahlergebnisse. Die sind allerdings hoch umstritten. Trump wird nun heftig dafür kritisiert, dass er deshalb vor den Supreme Court ziehen will. Dabei sind seine Sorgen nicht unberechtigt………..

    Twittern
    Neue Tweets ansehen
    Twittern

    Stefan Niemann
    @SNiemannARD

    ·
    10. Okt.
    Das von #Trump beklagte Chaos bei Zustellung #Briefwahlunterlagen gibt es. – Ich darf hier nicht wählen. An meine #Washingtoner Adresse kamen aber 3 #Wahlzettel: für vor 5 Jahren verzogene VORmieterin, in #PuertoRico lebende VERmieterin und deren verstorbenen Mann. #uswahl2020“

    Neben vielen Merkwürdigkeiten gibt es auch das Vote Harvesting:

    „Eine weitere ebenfalls vielkritisierte Praxis ist das sogenannte Vote Harvesting, legal in vielen Bundesstaaten. Dabei kann jeder – also auch Wahlkampagnenmitarbeiter und Aktivisten – massenweise Briefwahl-Stimmzettel von Wählern einsammeln und an ihrer Stelle beim Wahllokal abliefern.“

    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/das-hoch-fragwuerdige-briefwahlsystem-der-usa/

  79. @onkel77 4. November 2020 at 14:06
    „Wie jetzt, sorry ich bin zu blöd. Hat Trump gewonnen oder nicht?“

    Wie es aussieht, wird er verlieren und das aufgrund der Briefwahlstimmen.

    Stimmen, die Wochen zuvor abgegeben wurden, entscheiden diesen Wahlkampf. Das mag alles demokratisch sein, aber es ist definitv eine Benachteiligung. Wozu noch Rallies in den letzten Wochen? Wozu Tagespolitik? Die Kandidaten hätten auch ruhig Urlaub machen können…

  80. Kalle 66 4. November 2020 at 13:45

    Klein Gregor kann man nicht mehr Ernst nehmen, mehrmalige Operationen am offenen Schädel haben Ihr Spuren hinterlassen. Der Speziallinksgedrehte der noch zu DDR-Zeiten am Sklavenhandel beteiligt war(Kopfprämien in harter D-Mark für DDR-Insassen) ist doch nach wenigen Wochen im Berliner Senat als Wirtschaftssenator Anfang der 2000-er Jahre aus dem Amt geflohen. Durchhalten ist nicht so seine Sache. Er kam mir immer vor wie eine schlecht gemachte Muppet-Show-Figur die am Syndrom des kleinen Mannes leidet!

  81. onkel77
    4. November 2020 at 14:06
    Wie jetzt, sorry ich bin zu blöd. Hat Trump gewonnen oder nicht?
    ———–
    Sieht nicht so gut aus. In Michigan sieht es so aus als ob Biden durch die Briefwahl gewinnen würde. Dann würde er mit den Stimmen aus Nevada und Wisconsin die erforderlichen 270 Wahlmänner zusammen haben.

    https://www.foxnews.com/elections/2020/general-results

    So ein Schei..! Die ganze Welt ist bekloppt geworden und wählt die Sozialisten. In Neuseeland waren die Leute so doof und haben die Sozialistin Ardern mehrheitlich wiedergewählt. In Australien und Kanada sieht es auch nicht besser aus. Die klassischen Einwanderländer kann man also auch vergessen.

  82. Wie die Briefwahl wohl bei uns aussieht.
    Steht wahrscheinlich nur Merkel drauf und dahinter ein Kästchen zum ankreuzen.

  83. Wenn Trump es wieder schafft, wird es Zeit, dass er eine radikale Purge durch- und alle Verbrecher gnadenlos zur Rechenschaft zieht.

  84. @ Andre56 4. November 2020 at 14:27

    BT Wahl 2021. Genauer Termin steht wohl noch nicht fest. Spätestens bis zum 24.10.
    Da kommt noch Corona. „Bleiben Sie zu Hause und wählen bequem per Brief. Ihre Raute und Team“

  85. Demon Ride 1212
    4. November 2020 at 14:32
    @ Andre56 4. November 2020 at 14:27

    BT Wahl 2021. Genauer Termin steht wohl noch nicht fest. Spätestens bis zum 24.10.
    Da kommt noch Corona. „Bleiben Sie zu Hause und wählen bequem per Brief. Ihre Raute und Team“
    —————–
    Die Merkelmedien können ja schon mal die Artikel drucken.

    „Merkel mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt“.

    „Merkel mit 120% gewählt.“

  86. Sonnenkopp 4. November 2020 at 14:20
    […]
    Wie es aussieht, wird er verlieren und das aufgrund der Briefwahlstimmen.[…]

    Das scheint der inzwischen übliche Modus Operandi zu sein, um konforme Kandidaten über Briefwahlen in politische Ämter zu hieven.
    Traue nie einem Wahlergebnis, das du nicht selbst gefälscht hast.

  87. Wer weiss ob unter Biden nicht mit Russland Stunk angefangen wird. Dann ist hier endgültig Feierabend.

  88. cruzader 4. November 2020 at 14:48
    @Andre 56

    Wahlzettel `21:
    Was wählen Sie?
    a) Merkel
    b) Gulag

    Gefällt mir. Allerdings fürchte ich, dass es keinen Unterschied macht, was man wählt. Dieser Staat entwickelt sich mehr und mehr zum Arbeitslager-Gulag, wo man nur noch malochen und zahlen soll und keine Rechte mehr hat. Zumindest nicht als Kartoffel.

  89. Es sieht leider immer mehr danach aus, als könne „Sleepy Joe“ mit den Briefwahlstimmen doch noch gewinnen 🙁

  90. OT zu CORONA

    Intensivbetten

    Derzeit ist ja der drohende Überlauf der Intensivbetten das Thema. Ich hatte angekündigt maximal zu untersuchen, ob man dabei Betrug feststellen könne, denn für die freigehaltenen Betten gibt es ja Extra-Prämien und dafür geht man ja schon mal über Leichen.
    Nun habe ich vorhin einen Beitrag gelesen, dass ein Intensiv-Chef Drosten abbügelt, der mal wieder das Triagieren ins Spiel gebracht hat.
    Leider gab es in diesem Artikel kein Argument. Der Intensiv-Chef wurde lediglich damit zitiert, dass derzeit keine Problem bestünden.
    Nun ist aber klar, dass die derzeit angegeben Betten zwischen Weihnachten und 15 Januar voll sind, wenn es so weiter geht und keine zusätzlichen Betten adäquat zur Verfügung gestellt werden können. Ich habe also keine Ahnung wieso es keine Probleme geben soll.

    Nun ist das eine die Gesamtzahl belegter Betten, das Andere die Anzahl der COVID-Patienten darunter.
    Hier wäre in 3 Tagen die bisherige Höchstzahl von April überschritten. Und nur die Zahl der COVID-Patienten wäre ja dann bis Ende Dezember für einen Überlauf verantwortlich, wenn COVID als eigenes Phänomen hinzukommt.
    Um kriminellem Verhalten auf die Sour zu kommen müßte man jetzt also wissen unter welchen Umständen man aktuell als COVID auf intensiv landet. Nur naiverweise nimmt man ja an, dass diese Leute alle schwer krank sind.
    Man bräuchte also Daten über die Schwere des Zustandes. Das wird man natürlich nicht geben, die müssen ja alle für intensiv in Frage kommen, sonst wäre der Betrug ja klar.
    Als Ersatz wäre das Alter der Patienten interessant. Klarerweise gibt es dazu beim RKI keine Angaben.
    Was tun? Glauben? Nein, das will ich nicht, ich will prüfen.
    Einzige Möglichkeit dazu ist (statt das die Patienten nach Alter angegeben werden, sich das aufwändig zu errechnen (warum wohl?)
    Es gibt zwei Tabellen
    Die erste zeigt den Verlauf über die an das RKI übermittelten COVID-19-Fälle pro 100.000 Einwohner der jeweils letzten 7 Tage.
    Die zweite zeigt die demogarfische Verteilung (also über die Altersklassen) der Fälle der letzten 7 Tage.

    Daraus müßte man sich also nun unzureichend die Fälle errechnen die schwer sein könnten. Während man die absoluten Zahlen der pro Altersklasse Infizierten daraus wohl exakt errechnen kann, kann man die jeweils schwer Erkrankten nur statistisch schätzen. Aber das dürfte genau genug sein. Und wenn nicht, dann heißt das Betrug.

    Den ganzen Zinnober (den ich aber machen werde und wenn es geht, gehts in vertretbarer Zeit, könnte man sparen, wenn einfach von den Intensiv-Stationen angegeben wäre welches Alter wie viele Patienten haben. Dann könnte man das wiederum mit der Zinnober-Prozedur gegen checken. Also den Zinnober muß man schon machen, wenn man Betrug mit den Betten ausschließen will. Man könnte es auch glauben, aber wieso?

  91. Trump hat sich durch sein undiplomitisches Verhalt in Inland zu viele Feinde geschaffen und Aussenpolitisch in einigen Regionen der Welt ein militärisches Vakuum hinterlassen. Das hat ihm entscheidende Stimmen gekostet, die ihm jetzt zu einem Sieg fehlen.

  92. Da läuft wohl der selbe Betrug ab wie in Österreich bei van der Bellen, wo man beliebig viele „Briefwahlstimmen“ aus dem Hut zauberte, bis das Ergebnis passte. Es kann doch nicht sein, dass die Briefwähler immer so massiv pro establishment stimmen.

  93. Marie-Belen 4. November 2020 at 14:56

    Konnte das leider nicht verfolgen, bin noch in einem anderen Strang aktiv.
    Bbrisante Erkenntnisse? War es am Ende ein böser Rechter? So wie in München? Pressename David S.?

    Zum Zeitpunkt des Terrorangriffs war in vielen Medien von bis zu zehn Tätern die Rede. Die Tatorte lagen weiter auseinander.

  94. Ach so und dann mache man sich doch wirklich klar, was es bedeutet, dass es 50% der Amerikaner egal war, dass ein Dementer Mensch (zumindest in Anfangsstadium, also 3/4 Jahre kann sich das noch ziehen bis zum Tod) US-Präsident wird. Und dass es 5o% der Amerikaner egal war, wie gegen Trump gehetzt wurde.
    Vielleicht ja Trump nicht das geliefert, was Anhänger meinen. Aber wie können 50% die Hetzer wählen. Es ist vorbei.

  95. Ja, so ist es! Michigan wird Joe Biden zugeschlagen, und damit ist er Präsident, da kann man drüber weinen, Fälschung wittern, aber die müßte man nachweisen. Die nicht zu kontrollierenden Briefwahlstimmen werden Joe Biden für eine Interimszeit zum Präsidenten machen, bevor Kamala Harris übernimmt.

    Und dann gute Nacht! :mrgreen:

  96. Demon Ride 1212 4. November 2020 at 15:05

    Kickl vermutet eine undichte Stelle beim Verfassungsschutz, da zu dieser Zeit Razzien geplant waren, was den Täter veranlaßt haben könnten, übereilt zu handeln.
    Außerdem bemängelt er, daß bekannt war, daß der Täter, der auf Bewährung frei gekommen war, in Tschechien Munition gekauft hatten, was dem Verfassungsschutz bekannt war, dieses aber seine Bewährung nicht verwirkte…..
    Außerdem versuchte Vertuschung und Fehlinformation der Politiker, der Presse,…
    Kickl fordert Rücktritt des Innenministers.

  97. „Warum Donald Trump auf jeden Fall der Gewinner ist!“ Nein, wenn er verliert, dann ist er nicht der Gewinner. Mir liegt es fern, eine Niederlage schön zu reden! Schön, wenn er gewinnt, aber ansonsten, ist ere nicht auf jeden Fall der Gewinner!

  98. @ Marie-Belen 4. November 2020 at 15:14

    Vielen Dank!
    Also, Amri, Klappe, die Zweite und Action.
    Trotzdem vertuschen die noch was. Der ganze Ablauf kann da nicht stimmen.

  99. INGRES 4. November 2020 at 15:02
    OT zu CORONA
    Intensivbetten
    ——-
    Morgen wird es von EUROMOMO https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps/ wieder Neues geben, für die 44. Woche. Daran kann man zwar nicht den Stand in den einzelnen europäischen Ländern ablesen, aber interessant war bislang immer, daß man an den Zahlen der teilnehmenden 22 Länder in den letzten Wochen des Jahres 2020 sinkende (!) Gesamt-Sterbezahlen sehen konnte. Wenn also einige Länder extrem hohe melden, müßten andere europäische Länder extrem niedrige Sterbefälle aufweisen.

    Wo sind die? In eines davon würde ich umsiedeln, migrieren sozusagen!

  100. Interessant ist ja, wie sich die GEZ-Medien winden und winden…, und dies paradoxer Weise in einer Schockstarre. Die fallen aus allen Wolken, dass Trump der Wahlsieg -ein insgesamt überraschend klarer- nicht mehr zu nehmen ist.
    Die können rumrechnen und rumeiern wie sie wollen, es reicht einfach nicht für Biden. Pennsylvania fällt klar an Trump, so wie Michigan, das steht fest, da nützt Wisconsin herzlich wenig -auch wenn sich die GEZler geradezu darin suhlen, dass Biden hier vorne liegt/liegen soll-.

    In ihrer Hilflosigkeit bemüht Tagesschau.de in seinem Ticker-Blog gar einen englischen Buchmacher -welch seriöse Quelle-, der auf Biden schwenkt. Schwacher geht´s nicht.
    Glückwunsch an Trump, er hat die Wahl gewonnen.

  101. Tembru 4. November 2020 at 15:19

    Michigan fällt gerade an Biden – leider.

    Dann reicht es für ihn.

  102. darmstaedter76 4. November 2020 at 12:47

    Babieca: „… sich so lange zum Wahlergebnis hinzieht, möglicherweise noch wochenlang, ist neu.“
    ——-
    Nö, das war 2000 bei Bush gegen Gore genauso.

    Stimmt. Hier ist ein Überblick über fünf amerikanische Wahlen (eine davon ist Bush-Gore). Da natürlich Trump-Clinton 2016 reinzunehmen, ist wieder typisch Welt.

    https://www.welt.de/geschichte/article219305294/Trump-vs-Biden-Die-fuenf-bisher-knappsten-Praesidentschaftswahlen.html

  103. Wird ne ganz, ganz enge Kiste in Michigan. Tendenz monentan knappe Biden Führung. Holt er Wisconsin und Nevada auch noch, dann hat er die 270 und Trump ist knapp geschlagen.

  104. Zwei oft wiederholte Schlagzeilen sind sehr aufschlußreich:
    1.) Extrem viele US-Bürger wählen heuer ausnahmsweise per Brief, weil sie Angst vor Corona haben.
    2.) Zum weit überwiegenden Teil wählen Anhänger der Demokraten per Brief.

    Da fragt man sich doch, warum das so ist? Halten sich die Anhänger der Republikaner etwa für immun? Nein, gewiß nicht. Es ist eher anzunehmen, daß die Briefwähler eine ähnlich homogene Menge sind wie die Vor-Ort-Wähler des gestrigen Tages. Schließlich war bei den Auszählungen in der Nacht klar zu erkennen, daß die direkt abgegebenen Stimmen durchaus in ähnlicher Menge für beide Kandidaten gegeben wurden und diese recht nah beieinander um 50% lagen.

    Jetzt werden noch (mit gewaltiger, bei uns gar nicht erst zulässiger Verspätung und obendrein noch mit Unterbrechungen) etwaige Briefwahlstimmen ausgezählt. Und plötzlich holt der Marionetten-Kandidat der linken Demokratieverachter auf, denn es ist so knapp, daß ein paar hundert Stimmen den Ausschlag geben können. Nachtigall, ick hör dir trapsen…

  105. “ INGRES 4. November 2020 at 15:07

    Ach so und dann mache man sich doch wirklich klar, was es bedeutet, dass es 50% der Amerikaner egal war…“

    Fast allen Deutschen ist auch egal, ob ihre Töchter vergewaltigt, die Söhne zusammengeschlagen oder ermordet, die Alten eingeschüchtert werden.

    Ihr Argument ist immer, ihnen sei noch nichts passiert.

  106. Sieht schlecht aus für Trump, da er in Michigan jetzt hinten liegt, und es kommen ja nur noch die Sleepy Joe Stimmen aus der Briefwahl dazu 🙁

    Ich vermute, dass er dieses Szenario heute bei seinem Statement schon befürchtete, denn er sah da alles andere als ein strahlender Sieger aus.

  107. INGRES 4. November 2020 at 15:02

    Ach so es kommt eins erschwerend hinzu. Die Tabellen sind nicht zahlenmäßig nicht wie bei worldometer exakt ablesbar. Man muß quasi ein Lineal haben, dass man auf den Bildschirm auflegt um aus den Kurven den Zahlenwert auszulesen. Also das könnte zu Fehlern führen, aber dann legt man das Lineal eben nochmal, wenn man was prüfen muß.
    Es wird eine ziemliche Knippologie, es mit den Schätzwerten den Kranheitsgrad und die Toten der Altersklassen auszurechnen. Aber es geht. Das Problem wird die Verrechnerei.

  108. Babieca 4. November 2020 at 15:12
    Lesenswert, wer einen Überblick über die Tricksereien und ganz legalen Schlupflöcher/Unzulänglichkeiten haben möchte:

    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/das-hoch-fragwuerdige-briefwahlsystem-der-usa/
    ————-
    Hier ein Kommentar. Was wäre dagegen zu sagen? Das hätte nicht geändert werden können? Jeder weiß das spätestens seit George Bush – Al Gore.

    Thorsten
    1 Stunde her
    Trump hat 4 Jahre lang Zeit gehabt die Zustände zu beheben. Wenn er so wenig gemacht hat, muss er nun die Suppe auslöffeln.
    Außerdem: größere „Verschwörungen“ fliegen regelmäßig auf. Womit zumindest großflächige Wahlfälschungen nicht plausibel wären.
    ——
    Nur, daß Donald Trump derjenige sein wird, der am wenigsten auszulöffeln hat, sondern die Bürger der USA werden demnächst erleben, was es heißt, von Kamala Harris regiert zu werden. Auch wir, in der EU, werden die Folgen spüren. Es wird in diese Richtung gehen:

    Eine kleine globale reiche Elite herrscht über eine grenzenlose Welt. Die Menschen leben von dem, was sie zugeteilt bekommen, und ein Rat der Weisen entscheidet, ob und wie sie leben dürfen.

    Der Anfang mit der Corona-Krise wurde schon gemacht. Joe Biden hat mit seiner Maske täglich dafür geworben, und die Mehrheit der Bürger will das so haben, in den USA und bei uns.

  109. Jeder hier sollte jetzt entweder sein Testament aufsetzen oder unter Abbitte zu Merkel überlaufen. Jetzt konmt die Hölle.

  110. Goldfischteich 4. November 2020 at 15:32

    (…) und die Mehrheit der Bürger will das so haben, in den USA und bei uns.

    Und wenn sie die Suppe auslöffeln müssen, die sie sich selber eingebrockt haben, werden sie sich wie die Hyänen auf die wenigen verbliebenen Normalen stürzen und sie um Hilfe anflehen. Also auf die Leute, die sie am ausrotten, wegsperren, enteignen möchten.

    :(((

  111. @ Marie-Belen 4. November 2020 at 15:14
    @ Demon Ride 1212 4. November 2020 at 15:05

    Wien-Terror.

    Der Albaner mit nordmazedonischen Eltern aus dem Kosovo oder wo auch immer könnte auch irgendwie mit Ibiza-Gate verwurstelt sein oder zumindest mit Straftaten wie Waffen- und Rauschgifthandel, die im Grosskontext begangen wurden und nun aufgedeckt werden. Neben V-Leuten tauchen da immer wieder Albaner aus dem Kosovo als Protagonisten auf. In diesen Kreisen kennt man sich wahrscheinlich.

    Sollte es Bezüge geben, so wird man sie demnächst bei EU-Infothek finden.

    Dies ist eine rein spekulative Logelei meinerseits.

  112. Sollte mich auch wundern, dass die sich auf der Zielgeraden noch ins Handwerk fuschen lassen.

  113. Wer kennt das nicht, Briefwahlstimmen die komischerweise immer unerklärbar bei den linken Terroristen landen.
    Demokratie ist für diese Schweine nur der einfache Weg ohne Krieg an die Kommunistendiktatur zu gelangen.

  114. Barackler 4. November 2020 at 15:37

    Alles drin. Ich schließe nichts aus.
    Aber in den Videos trägt der Einzeltäter einen weissen Überall, sehr komisch.

  115. Sollte Trump unterliegen, wie es momentan sich abzeichnet, käme das gute alte deutsche Sprichwort zum Tragen: Hochmut kommt vor dem Fall!

    Denn egal, wie es steht, und auch, daß sich das in einer solchen Lage nicht mehr ändern läßt, sich selbst vor dem Ziele zum Sieger zu küren (oder wenigstens zu ernennen), ist geschmackslos, bar jeder Pietät.

    Anscheinend gibt es doch so etwas wie eine höhere Gerechtigkeit.

  116. Wird bei den GEZlern immer schlimmer. Jetzt suhlen die sich derart im Nevada-Zwischenstand (wo Biden ein halbes Prozent vor Trump liegt, und wo es um SAGE UND SCHREIBE 6 , S-E-C-H-S, Wahlmännerchen geht), dass man dieses hilflose Rumeiern der Staatsmedien nur noch bedauernswert findet.
    Leute bei ARD/ZDF, findet euch damit ab…, Donald Trump darf Präses bleiben.
    Staatspolitisch eher bedenklich, parteipolitisch vielleicht gut für die Dems, aber erst in 4 Jahren.

  117. Woran hat es gelegen. War es du Hetze. Konnte Trump nicht genug leisten im Inland? Das die Wahlidioten nicht wissen, dass Biden Null leisten wird, ist klar darüber müssen wir nicht reden. Oder hat Trump im Inland nichts leisten können? Wie auch immer, es ist das Ende der zivilsierten Welt.

  118. Wenn man überhaupt Auswirkungen eines evtl. Wechsels der Präsidentschaft in Richtung Deutschland und EU wirklich befürchten muss, dann ist der Beitritt der USA durch Herrn Biden zur Church of Climate das Schlimmste – auch für uns.

    Den Klima-Wahnsinn hatte Trump durchschaut – und das Pariser Abkommen gekündigt.

    Kommt aber Biden, dann geht der Wahnsinn auch in USA erst richtig los – und das bestärkt die Klimagläubigen in Europa.

    Corona hat schließlich gezeigt, was an totalitären Maßnahmen in D alles nahezu widerspruchslos möglich ist. Die Klima-Diktatur wird um ein Vielfaches die Menschenrechte bei uns beseitigen. Das beginnt mit von den Grünen bereits angedachten Denunziationsaufforderungen: „Kaminofengebrauch des Nachbarn melden!“. 1.000 € Bußgeld drohen.

    Schöne Aussichten.

  119. Das wäre sehr bitter, wenn wegen ein paar Kisten plötzlich aufgetauchter Briefwahlstimmen, die merkwürdigerweise fast alle pro Biden sind, die Wahl noch kippt.
    Das gibts ja wohl nicht. Trump ist gut beraten, dort alles nochmal prüfen und auszählen zu lassen.

  120. Babieca 4. November 2020 at 15:37
    Goldfischteich 4. November 2020 at 15:32

    (…) und die Mehrheit der Bürger will das so haben, in den USA und bei uns.

    Und wenn sie die Suppe auslöffeln müssen, die sie sich selber eingebrockt haben, werden sie sich wie die Hyänen auf die wenigen verbliebenen Normalen stürzen und sie um Hilfe anflehen. Also auf die Leute, die sie am ausrotten, wegsperren, enteignen möchten.
    ———
    Um hilfe anflehen?
    Nein, sie werden diese wenigen verbliebenen Normalen verantwortlich machen und sie ausrotten, wegsperren, enteignen. Das tun sie im Auftrag der siegreichen Eliten der Welt, der USA, Chinas, der EU.

    Eine kleine globale reiche Elite herrscht über eine grenzenlose Welt. Die Menschen leben von dem, was sie zugeteilt bekommen, und ein Rat der Weisen entscheidet, ob und wie sie leben dürfen.

    Das will die Mehrheit in den USA und in der EU. Schon 2016 waren die absoluten Zahlen der Stimmen für Hillary Clinton. Nur weil das US-Wahlsystem verhindern will, daß die Ballungszentren der US-Staaten die weniger besiedelten dominieren, gibt es die Wahlmänner.

    In Washington DC haben 93% für Joe Biden gestimmt, für Donald Trump 5,6%.

  121. Einfach mal die Nerven bewahren! Die heutige Börse in den USA, liegt weiter sehr hoch und die können mit Biden nichts anfangen, weil der die Steuern der großen Konzerne hochdrehen will. Gift für die Börse.
    Die Jungs vom Parkett sind in der Regel die besten Indikatoren. Ruhig Blut. Trump wird gewinnen.

  122. Wuehlmaus 4. November 2020 at 12:07
    @ Babieca 4. November 2020 at 12:01

    Capeau , Donny, ich wusste es immer, du wirst gewinnen !!!

    Wuehlmaus hat Recht ;
    Nur keine Sorge, das wird schon, die korrupte Mumie bleibt uns erspart

    Nur keine Sorge, das wird schon, die korrupte Mumie bleibt uns erspart.

  123. Also in amerikanischen pro Trump Foren sprechen sie davon, dass es einen großen Wahlbetrug, einen Coup der Demokraten gab, und dass Trump leider verlieren wird.
    Die Stimmung dort bewegt sich in Richtung Bürgerkriegsniveau, denn die Trump Anhänger werden die gestohlene Wahl nicht akzeptieren.
    Noch ist alles offen, aber sollte Biden Präsident werden auf Grund von sehr merkwürdigen hunderttausenden „rechtzeitig entdeckten“ Stimmen in Staaten in denen Trump vorne lag, dann könnte auf lange Sicht die Hütte brennen.
    Biden würde von zig Millionen bewaffneten US Bürgern niemals akzeptiert werden und die Republikaner wissen genau, dass sie alleine auf Grund der demographischen Entwicklung niemals mehr einen Präsidenten stellen könnten.
    Es geht also schon jetzt um alles oder nichts.

  124. Tembru
    4. November 2020 at 15:43
    Das sehe ich nicht. In Michigan sieht es so aus, als ob der Staat an Biden geht. Mit Nevada und Wisconsin würde Biden doch auf die benötigten 270 Wahlmänner kommen.

  125. Da lag Hübner total falsch, denn Sleepy Joe hat die Wahl gewonnen und Trump verloren!

    Das wars, Trump hat es leider nicht geschafft in den vier Jahren aufräumen..

  126. Zwei kleine Hoffnungen bleiben noch:
    1. In Michigan liegt Biden jetzt nur noch 9000 Stimmen vor Trump.

    2. Und Nevada hängt auch noch hinterher und kann eine böse Überraschung werden, wenn Trump die dortigen 8000 Stimmen aufholt.
    Dort sind die meisten Wahlbezirke eher rot eingefärbt.
    Wenn Nevada für Trump geht, dann reicht es trotz Winconsin und Michigan.

    Vergrößerung von Nevada ansehen!

    https://www.foxnews.com/elections/2020/general-results

  127. Goldfischteich 4. November 2020 at 15:51

    DC ist übelstes Sumpfgebiet. Die wählen immer die Dems, 2016 hatte Trump da nur 4%.

  128. Sind die Amerikaner die Ersten, die einen Dementen (das ist eine ganz üble Sache wenn das richtig los geht, meine Mutter hatte das und es fing an wie bei Biden bzw. im Stadium, in dem Biden sich befindet war die Demenz bereits diagnostiziert und sie war schon 1 Jahr in Pflege.)

    Eigentlich muß man über das was gelaufen ist nicht reden. Biden wird vermutlich in 3-4 Jahren tot sein und dann wird BLM in den USA regieren. Ersetzt wird er sicher bald nach seiner Vereidigung, denn wie der Auslandreisen usw. machen und er muß ja auch ständig beaufsichtigt und betreut werden. Es ist unfaßbar und das Ende.

  129. Bergwerk 4. November 2020 at 16:05
    Zwei kleine Hoffnungen bleiben noch:
    1. In Michigan liegt Biden jetzt nur noch 9000 Stimmen vor Trump.

    2. Und Nevada hängt auch noch hinterher und kann eine böse Überraschung werden, wenn Trump die dortigen 8000 Stimmen aufholt.
    Dort sind die meisten Wahlbezirke eher rot eingefärbt.
    Wenn Nevada für Trump geht, dann reicht es trotz Winconsin und Michigan.

    Vergrößerung von Nevada ansehen!

    https://www.foxnews.com/elections/2020/general-results
    ——–
    Da siehst Du aber, wer blau und wer rot wird, oder?
    Die kleinen roten zusammen wiegen die beiden blauen nicht auf.

  130. Falls D.T. Michigan mit seinen 16 Wahlmännern verlieren sollte, dann weiß man nicht wie er noch auf die 270 Punkte kommen will.

    Egal was da noch alles passiert, wenn dieser alte Tattergreis, der kaum auf zwei Beinen stehen kann Präsident werden sollte, dann kann er ja -so wie er versprochen hat- zuerst die Polizei abschaffen, gleich dazu noch versuchen, den Patrioten die Waffen wegzunehmen. Dann wird es lustig auf den Straßen der Vereinigten Staaten.

    Amerika im Sozialistensumpf, das endet in einem Bürgerkrieg wenn es dort keinen mehr gibt, der für Law & Order einsteht.

    Ohne Trump steht das Land am Abgrund und mit einem low-IQ Alt-Sozialisten, der die Reden von Kennedy und anderen Prominenten abkupfert, den Leuten als seine eigenen vorträgt, ein Kommunist und Migrantenliebhaber, hätten sich dann ein Obama und Konsorten wieder von der Hintertür in den Machtbereich hineingeschlängelt. Dann wird die USA ein zweites Afrika!

    Hoffentlich geschieht ein Wunder!
    Hoffentlich kommt es nicht so weit!

  131. Goldfischteich 4. November 2020 at 16:14

    Bergwerk 4. November 2020 at 16:05
    Zwei kleine Hoffnungen bleiben noch:
    1. In Michigan liegt Biden jetzt nur noch 9000 Stimmen vor Trump.

    2. Und Nevada hängt auch noch hinterher und kann eine böse Überraschung werden, wenn Trump die dortigen 8000 Stimmen aufholt.
    ———————————–

    Nevada hat nur 6 Wahlmänner. Er braucht mehr!
    Michigan darf nicht fallen, sonst ist es aus!

  132. Kenne das amerikanische Wahlsystem nicht gut genug, doch es ist schon seltsam, wie Wisconsin und Michigan auf den letzten allerletzten Metern plötzlich rabiat von rot zu blau schwenkten. Die Tendenz war klar für Trump.

  133. D Mark 4. November 2020 at 16:04

    Da lag Hübner total falsch, denn Sleepy Joe hat die Wahl gewonnen und Trump verloren!
    ———————————-

    Sleepy Joe hat es nur geschafft nicht ohnmächtig zu werden, sich eine Wahlnacht auf den Beinen zu halten.
    Er hat tausende kleine Heinzelmännchen, das ist das Problem.

  134. Selberdenker 4. November 2020 at 16:16
    Kenne das amerikanische Wahlsystem nicht gut genug, doch es ist schon seltsam, wie Wisconsin und Michigan auf den letzten allerletzten Metern plötzlich rabiat von rot zu blau schwenkten. Die Tendenz war klar für Trump.
    ———
    Durch die Briefwähler. 40 000 standen aus, und 70% von denen wurden für Joe Biden gezählt. Das stand schon in der New York Times.

  135. Bei der ARD jammerte eine Amerikanerin in Berlin, dass ihre Eltern Trump gewählt haben, geweint habe sie, sagte sie, als sie das erfuhr: „Als hätten sie sich gegen ihre Kinder entschieden! Mein Bruder ist schwul, meine Schwester transsexuell!“ Na und?

    Trump muss gewinnen! Allein um die Hetzer in den deutschen Medien, allen voran die der FAZ, seit Jahren von Trump geradezu besessen, als die Gelackmeierten dastehen zu lassen. Alexander Grau hat es gestern bei „Cicero“ auf den Punkt gebracht:

    Was wir seitdem erlebt haben, ist beispiellos in der Mediengeschichte der Nachkriegszeit. Nie zuvor haben Medien demokratischer Staaten – von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen – so undifferenziert, so emotional, so voll Abscheu und arroganter Herablassung über einen Staatsmann eines befreundeten Staates berichtet. Wo nüchterne Berichterstattung gefordert gewesen wäre, erlebte der Hörer, Zuschauer oder Leser erschreckend oft simple Agitation. Kritik mutierte allzu häufig zu blindem Trump-Bashing. Sachliche Analyse und distanzierte Betrachtung wurden ersetzt durch Gehässigkeit, durch Beleidigungen und Häme. Allzu viele Journalisten begriffen ihren Beruf in Sachen Trump als Kampfauftrag, um jede beliebige Handlung oder Äußerung des Präsidenten als menschenverachtend, bösartig oder gemeingefährlich zu entlarven.

    https://www.cicero.de/aussenpolitik/praesidentschaft-donald-trump-bilanz-us-wahl/plus

    Paywall, leider.

  136. jeanette 4. November 2020 at 16:15

    Wenn er Nevada holt, kann er Michigan und Wisconsin verlieren.
    Biden darf aber nicht alle drei holen.

  137. Trump bräuchte neben Nevada noch North Carolina, Georgia und Pennsylvenia. Dann hätte er exakt 270 Wahlmänner.

  138. Selbst wenn Trump knapp gewinnt. Sind die denn Alle völlig wahnsinnig Biden/Harris zu wählen? Wenn die Demokraten einen wirklich charismatischen Kandidaten aufgestellt hätten, dann könnte ich das noch nachvollziehen aber doch nicht eine Sozialistin und einen debilen Pädo.

  139. @ INGRES 4. November 2020 at 16:13

    EINE ARROGANTE TEUFELIN

    Biden hat Kamelin Harris als Vizin auserkoren.
    Wenn er volldement wird oder stirbt, haben
    die USA ein linksradikales Weib als Chefin; es
    wird mit unserem obersten Ferkel buhlen:

    03. November 2020
    Person der Woche Kamala Harris, die eigentliche Wahlsiegerin
    Von Wolfram Weimer

    Kamala Harris ist der heimliche Star im US-Wahlkampf. Im Kampf der alten Männer wirkt sie wie ein Versprechen auf die Zukunft. Wenn Biden gewinnt, steigt sie nicht nur als erste Frau und erste Schwarze ins Vizepräsidenten-Amt auf. Sie hat Chancen, 2024 die erste Präsidentin der USA zu werden.

    Eine Präsidentin oder Vizepräsidentin der USA gab es noch nie…

    Ein zweites Element lässt Kamala Harris als ein Versprechen auf die Zukunft Amerikas erscheinen. Sie vertritt Kalifornien im Senat. Damit verkörpert sie das modernste, erfolgreichste und dynamischste Land der USA. Kalifornien wäre als unabhängiger Staat die fünftgrößte Volkswirtschaft der Welt. Es ist das Entwicklungslabor der digitalen Welt und ökologische Avantgarde, modern, erfolgreich und liberal – wie eine Blaupause für die besseren USA des 21. Jahrhunderts.

    Damit punktet Harris nicht nur als Vorkämpferin für Frauen und Schwarze, sie steht für die „Californication“ als Zukunftsvision – bis hin zu der von ihr verfochtenen Legalisierung von Marihuana-Konsum. Im bevölkerungsreichsten Staat der USA wird sie aller Voraussicht nach ein spektakulär gutes Ergebnis für die Demokraten erringen…

    Denn Biden hat die scharfzüngige Harris nicht nur ausgewählt, um möglichst viele Stimmen von Frauen und Schwarzen zu mobilisieren. Er wollte sie explizit auch deswegen, weil die erfahrene Politikerin sofort in der Lage wäre, das Präsidentenamt zu übernehmen. „Sie weiß wie man regiert. Sie wäre in der Lage, diesen Job sofort zu übernehmen“, sagte Biden bei der Vorstellung seiner Vize-Kandidatin.

    Anders als der mittige Biden tritt sie für den öko-sozialistischen „Green New Deal“ ein, für höhere Steuern und steigende Sozialausgaben. Sie will offene Grenzen für mehr Zuwanderung, befürwortet Gendergesetze und ist eine Verteidigerin der Abtreibung…

    Gefolgsleute von Harris verweisen auf ihre Weltoffenheit und ihr Bekenntnis zum Multilateralismus. Die außenpolitischen Beziehungen vor allem zu Europa dürften sich mit dem Doppel Biden/Harris deutlich verbessern. Insbesondere Angela Merkel gilt bei Demokraten als populär und ein demonstrativer Schulterschluss Harris/Merkel wird bereits erwartet…
    https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Kamala-Harris-die-eigentliche-Wahlsiegerin-article22142678.html

  140. INGRES 4. November 2020 at 16:13

    Wenn Biden durch Beschiss doch noch gewinnt, dann werden die linksversifften BRD-Altparteien durchdrehen und uns Deutschen den Garaus machen. Merkel hat ja klar angesagt was kommt, die totale Clan-Zusammenführung auf deutschen Boden. Ein sogenannter Anker“flüchtling“ kann jetzt einen ganzen Clan nachholen, es werden Millionen kommen. Siehe die 80er-Jahre, aus 1 illegalen Libanesen der über Ost-Beriln kam wurden in den letzten gut 40 Jahren Clans von 1000 und mehr Angehörigen. Und jetzt hat Merkel das sogar legalisiert.

    Was in den USA abgeht wenn Harris/Biden regieren mag ich mir nicht vorstellen. Eine Auswanderung in die USA ist jedenfalls keine Option mehr. Diese Biden werden die USA der Freiheit zerstören, und das wird schnell gehen. Denn die Dems werden einen erneuten „Trump“ in 4 Jahren nicht riskieren, die werden dann ihre Macht auf ewig sichern. 🙁

  141. Heta 4. November 2020 at 16:19
    Das war schon 2008 so.
    Sie wissen, daß wir nicht mitwählen dürfen.

    Sie machen das aus innenpolitischen Gründen.
    Unsere Regierungen, jedenfalls die in Deutschland und Frankreich,
    sind voll auf der Seite der Demokraten.
    Das wird demnächst voll ausgelebt.
    Wir sehen keine Sonne mehr! Plus de soleil ! 🙂

  142. Maria-Bernhardine 4. November 2020 at 16:24

    Wenn es so kommt, ist die weiße Menschheit von der Oder bis San Francisco dem Untergang geweiht. Die Osteuropäer könnten sich noch retten wenn sie Richtung Putin fliehen.

  143. Trump hat sich durch sein undiplomitisches Verhalt in Inland zu viele Feinde geschaffen und Aussenpolitisch in einigen Regionen der Welt ein militärisches Vakuum hinterlassen. Das hat ihm entscheidende Stimmen gekostet, die ihm jetzt zu einem Sieg fehlen.
    ————————

    Was die Ausfüllung des „militärischen Machtvakkuums“ anrichtet, haben wir im Nahen Osten jahrelang erleben dürften.
    Aus meiner Sicht hat Trump die Wahl metapolitisch verloren. Er hat sich nicht um das Tech-Sensorship gekümmert und war mit allen deren Praktiken zufrieden, solange er grade noch was raustwittern konnte.
    Zweitens haben es die Reps seit Jahrzehnten verpasst das für Wahlfälschung anfällige System dort zu korrigieren. An vielen Orten ist kein Personalausweis nötig, um wählen zu gehen; Brieffwahlscheine werden wahllos an falsche Leute verschickt.
    Man hat der Wahlfälschung alle Pforten offen gelassen und nun rächt es sich anscheinend.

  144. Die Schlacht wird in der Wüste von NEVADA entschieden.

    NEVADA schickt Biden in die Wüste!

    Die Schlagzeile will ich morgen auf PI-NEWS sehen.
    Bitte.

  145. Heisenberg73
    4. November 2020 at 16:20
    Heisenberg73 4. November 2020 at 16:19

    Hab mich vertan, er braucht doch Michigan. Sorry.
    ————
    Rechnerisch gesehen nicht. Laut Foxnews ist Trump bei 213 Wahlmännern.
    Nevada 6
    PA 20
    GA 16
    NC 15
    wären 57 Wahlmänner. 213+57 wären exakt die 270 die man braucht um zu gewinnen.

  146. Der boese Wolf 4. November 2020 at 16:21

    Selbstverständlich ist es Wahlbetrug, Trump muss es aber auch beweisen können.

    Wahl 2020:

    Wichtige Erklärung von Trumps Wahlkampf-Komitee

    Zitat: “ Hier ist die Übersetzung:

    Die Trump-Kampagne hat soeben eine dringende Erklärung zu einem mutmaßlichen Plan der Demokraten veröffentlicht, die Ergebnisse des Wahltags zu delegitimieren:
    Die Demokraten geraten in Panik, weil Joe Biden bei der frühen Stimmabgabe in den umkämpften Bundesstaaten nicht genügend Vorsprung hat und sie wissen, dass die an der Urne abgegebenen Stimmen von Präsident Trump am Wahltag den Unterschied ausgleichen und ihn zum Sieg verhelfen werden. Bidens politische Mitarbeiter haben bereits Gesprächspunkte und Untersuchungen verteilt, um die Ergebnisse des Wahltags zu delegitimieren, indem sie Hilfspersonen anleiten, die den Erfolg des Präsidenten am Wahltag als „rote Illusion“ bezeichnen.

    Die Funktionäre raten den Surrogaten und den Medien, eine Nebelwand zu schaffen, indem sie allen die Schuld zuschieben, indem sie sich vorstellen, dass es zu Verzögerungen bei der Postzustellung kommt oder fälschlicherweise behaupten, dass Briefwahlscheine, die einfach nicht zurückgeschickt wurden, als legitime Stimmen betrachtet werden sollten, die ausgezählt werden müssen.

    Nichts davon wird wahr sein, aber es wird als Beweis dafür angeführt werden, dass der Sieg von Präsident Trump eine sogenannte „rote Illusion“ ist. Niemand sollte darauf hereinfallen.

    „Wir sind uns bewusst, dass die Demokraten Fernsehspots haben, die sie bereit sind einzusetzen, um die Fehlinformation der ‚roten Illusion‘ weiter zu zementieren und die Menschen davon zu überzeugen, dass Joe Biden für einen Sieg nur mehr Zeit bräuchte, die weit über den Wahltag hinausgeht. Gleichzeitig gehen wir davon aus, dass die Demokraten vor Gericht argumentieren werden, die Fristen für die Annahme und Auszählung von Stimmen zu verlängern, die per Post verschickt wurden und weit über die in den einzelnen Bundesstaaten gesetzlich vorgeschriebenen Fristen hinausgehen. Die Amerikaner sollten sich daran erinnern, dass Biden ein massives Team von Anwälten zusammengestellt hat, die versuchen werden, die Wahlintegrität zu schwächen, damit sie diese Wahl stehlen können, und sich auch daran erinnern, dass Hillary Clinton Biden geraten hat, unter keinen Umständen eine Niederlage einzugestehen.

    Der letzte Atemzug der Biden-Kampagne wird hässlich und erbarmungslos sein.

    Was tatsächlich passiert ist, ist, dass die Demokraten mit Joe Biden einen Kandidaten aufgestellt haben, der so gut wie niemanden begeistert, und seine potenziellen Wähler sind nicht motiviert, persönlich an die Urnen zu gehen. Die Demokraten begingen auch den Fehler, ihre Anhänger monatelang wegen des Coronavirus davon abzuschrecken, persönlich zur Wahl zu gehen, und jetzt haben sie erkannt, dass ihr Vorsprung bei der vorzeitigen Stimmabgabe nicht ausreichen wird. Bidens Kampagne beging auch die politische Sünde, dass sie es versäumt hatten, ein Planspiel oder einen Feldeinsatz aufzubauen, und jetzt zahlen sie den Preis dafür mit ihrer Unfähigkeit, ihre Unterstützer heranzuziehen.

    Biden weiß, dass die Stimmen, die er durch die vorzeitige Stimmabgabe bereits auf der Bank hat, von Anhängern stammen, die sie bereits hatten, so dass er seine eigene Wahlbeteiligung am Wahltag kannibalisiert hat. Aufgrund dieser Zwangslage Bidens sind wir auf der Hut, dass die Demokraten versuchen, die staatlichen Fristen für die Entgegennahme und Auszählung der Stimmzettel zu unterlaufen, und wir werden dafür kämpfen, dass sie sich an das Gesetz halten. Präsident Trump möchte, dass jeder Wahlberechtigte nur einmal wählen und auszählen lassen kann.

    Wir werden Sie auf dem Laufenden halten, sobald wir mehr wissen. “

    https://tagesereignis.de/2020/11/politik/wahl2020-wichtige-erklaerung-von-trumps-wahlkampf-komitee/19455/

  147. Heisenberg73 4. November 2020 at 16:19

    jeanette 4. November 2020 at 16:15

    Wenn er Nevada holt, kann er Michigan und Wisconsin verlieren.
    Biden darf aber nicht alle drei holen.
    ———————————-
    Nevada hat nur 6 Wahlmänner
    Wisconsin 10, aber da hat Biden seinen Fuß schon drin
    Michigan hat 16 Wahlmänner, es wäre furchtbar das zu verlieren. Heute Mittag lag D.T dort noch mit einem Vorsprung von 1,3 vor dem Dschungelkönig.

  148. jeanette 4. November 2020 at 16:38

    Bei den Briefwählern ging fast alles an Biden. Das kann einfach nicht sein, schon statistisch.

  149. BePe 4. November 2020 at 16:33

    Der boese Wolf 4. November 2020 at 16:21

    Selbstverständlich ist es Wahlbetrug, Trump muss es aber auch beweisen können.

    Wahl 2020:

    Wichtige Erklärung von Trumps Wahlkampf-Komitee

    Zitat: “ Hier ist die Übersetzung:
    ——————————————–

    Wenn es zu dieser Notsituation kommt und man holt den Sozialisten vor die Kamera, dann wird er nur Unsinn reden, denn er ist nicht in der Lage, klare Gedanken zu fassen, geschweige denn diese auch noch zu demonstrieren. Dann wird die ganze Welt wissen was auf dem Spiel steht.

  150. Maria-Bernhardine 4. November 2020 at 16:24
    Person der Woche: Kamala Harris, die eigentliche Wahlsiegerin. Von Wolfram Weimer.
    […]Insbesondere Angela Merkel gilt bei Demokraten als populär und ein demonstrativer Schulterschluss Harris/Merkel wird bereits erwartet. Denn Angela Merkel hat bereits bewiesen, was Harris noch fehlt: Durchhaltevermögen und Nachhaltigkeit.[…]

    Das liest sich als wäre es ein Artikel aus dem Wochenblatt der Hölle…

  151. @Goldfischteich 4. November 2020 at 16:19

    Ok. Doch warum Briefwähler so extrem deutlich Biden-Wähler sein sollen, wirft weitere Fragezeichen auf.
    Was sind das für Stimmen? Gegen Biden-Wähler ungern zur Urne?
    Diese ominösen Biden-Briefwähler könnten die Wahl entscheiden.
    Die Fragezeichen bleiben.

  152. Andre56 4. November 2020 at 16:33

    Heisenberg73
    4. November 2020 at 16:20
    Heisenberg73 4. November 2020 at 16:19

    Hab mich vertan, er braucht doch Michigan. Sorry.
    ————
    Rechnerisch gesehen nicht. Laut Foxnews ist Trump bei 213 Wahlmännern.
    Nevada 6
    PA 20
    GA 16
    NC 15
    wären 57 Wahlmänner. 213+57 wären exakt die 270 die man braucht um zu gewinnen.
    ———————————–

    Er hat auch noch Alaska 3 Wahlmänner liegt auf einem Vorsprung von 26,7

    Aber das wären ohne Nevada nur 54 Wahlmänner, dann fehlten 3.
    213+54 = 267

  153. Selberdenker 4. November 2020 at 16:51

    „Ok. Doch warum Briefwähler so extrem deutlich Biden-Wähler sein sollen, wirft weitere Fragezeichen auf.
    Die Fragezeichen bleiben.“

    Nö. Die Antwort lautet Wahlbetrug.

    Siehe hier: Der boese Wolf 4. November 2020 at 16:21

  154. Selberdenker 4. November 2020 at 16:52
    Gehen Biden-Wähler ungern selbst zur Urne?

    Vermutlich; das erinnert sie so an ihre Zukunft.

  155. Heisenberg73 4. November 2020 at 16:43

    Bei den Briefwählern ging fast alles an Biden. Das kann einfach nicht sein, schon statistisch.
    +++++++++++++++++++

    War doch hier auch so. Die Briefwahlstimmen gingen fast ausschließlich an die Altparteien.

  156. Aktuell: Die Sache stinkt gewaltig! Donald John Trump hat vor einer knappe Stunde getwittert, dass bei den hinzukommenden neuen Stimmen exakt und absolut 100 % Prozent der Stimmen auf Biden entfallen. Da läuft eine Sauerei! Ich habe im Strang in der Nacht viele Kommentare verfasst. Meine Einschätzung war eine andere, als der momentane Status zeigt. Noch läuft es ja. Dass Donald John Trump Pennsylvania, Texas und Florida so klar geholt hat, war grandios und wäre unter normalen Umständen völlig ausreichend. Die Bedeutung von Michigan war auch klar. Dass dieser Staat jedoch zum Zünglein an der Waage wird, war nicht Bestandteil meiner Prognose. Der Vergleich der Daten mit der 2016-er Wahl zeigt jedoch glasklar, dass die Befürchtungen im Zusammenhang mit dem veränderten Wahlprozedere (Briefwahl nicht auf individuelle Anforderung), eingefädelt durch die Dems, berechtigt waren. Offen und fair geht es bei denen nicht. Tricksen war die einzige Chance und diese Eigenart beschreibt die Natur dieser Subjekte.

    Fazit: Noch läuft die Zählung. Rechtsmittel sind angemessen. Am wichtigsten: Die gute Spur, die Präsident Trump unzerstörbar gesetzt hat = Neubesetzungen im Supreme Court, bleibt über Jahrzehnte wirksam. Genau diese Sache war es, um die es mir bei den Wahlen vor 4 Jahren ging. Viel wichtiger als die Frage, wer Präsident wird.

    Es kommt noch ein Kommentar, den ich gerade verfasse und in dem ich meine berechtigte und substantiell begründbare Hoffnung formuliere. Es gibt keinen Grund, grau zu sehen!

  157. Arizona ist auch noch nicht verloren, denn dort sind noch eine halbe Million Stimmen nicht gezählt.
    Arizona ist eigentlich eher pro-republikanisch. Auch Nevada hat Trump 2016 gewonnen und könnte auch noch in seine Richtung kippen.

  158. [ Heisenberg73 4. November 2020 at 16:43

    Bei den Briefwählern ging fast alles an Biden. Das kann einfach nicht sein, schon statistisch.]
    +++++++++++++++++++

    @ Demon Ride 1212 4. November 2020 at 17:01
    War doch hier auch so. Die Briefwahlstimmen gingen fast ausschließlich an die Altparteien.

    …………………………………………………………

    Wir dürfen aber Wirkung und Ursache nicht vertauschen. So gut wie alle deutschen Patrioten waren sich damals einig, möglichst keine Briefwahl zu machen wegen des Verdachtes auf Manipulationen.

  159. „Warum Donald Trump auf jeden Fall der Gewinner ist!“
    —————————-

    Leider ist es noch sehr unsicher, weil die Briefwahl in den USA eher unsicher ist – kein Vergleich zu DE. Neben Manipulation gibt dort sehr viel Schlendrian

  160. 100% Briefwahlstimmen für Biden???
    Ist das ein Scherz?
    Wir sind in Deutschland, in Sachen Briefwahl, ja auch so einige Ungereimtheiten gewohnt,
    aber so eine Dreistigkeit schlägt dem Fass den Boden aus.
    Ich bin platt!

  161. Heisenberg73
    4. November 2020 at 17:08
    Arizona ist auch noch nicht verloren, denn dort sind noch eine halbe Million Stimmen nicht gezählt.
    Arizona ist eigentlich eher pro-republikanisch. Auch Nevada hat Trump 2016 gewonnen und könnte auch noch in seine Richtung kippen.
    —————-

    Bei Foxnews ist Arizona schon Biden zugesprochen worden.

  162. INGRES 4. November 2020 at 15:31

    Noch was zu den Intensiv-Patienten- Ich werde das alles nochmal dann in einen CoroanStrang packen, aber ich speicher das hier schon mal zwischen.
    Einige Globalaussagen kann man sich auf dem Bulletin des RKI dazu schon raus suchen.

    Für 382.157 (68%) der übermittelten Fälle liegen klinische Informationen vor. Hiervon wurde für 15%
    angegeben, dass keine, bzw. keine für COVID-19 bedeutsamen Symptome vorliegen. Unter denjenigen,
    die Symptome angaben, waren häufig genannte Symptome Husten (41%), Fieber (32%), Schnupfen
    (24%) und Halsschmerzen (21%). Für 6.847 Fälle (1,8%) ist bekannt, dass sie eine Pneumonie entwickelt
    haben.

    Ich weiß ja nun nicht, wen man mit diesen Symptomen nun auf eine Intensivstation schickt. Eine Pneumonie habe ich vermutlich noch nicht gehabt. Mit den anderen Symptomen war ich mein Lebtag noch nicht einmal jemals bei einem Arzt und habe nicht einmal einen Tag krank gemacht. Aber anscheinend lassen sich wegen dieser Symptome Menschen testen oder werden getestet. Wahnsinn.
    Wenn ich davon ausgehe, dass lediglich die Leute mit Pneumonie auf intensiv gehören, dann komm ich auf 6779 Fälle während der bisherigen Pandemie. Jetzt muß man noch 1,8% von den restlichen 32% ausrechnen. Ich weiß ja nicht, warum da die Pneumonie nicht bekannt wurde und hat man alle Fälle die jemals für die Intesivstation bestimmt waren.
    Da es über 20000 Intensivbetten gibt konnten die über 7 Monate darauf verteilt werden. Wie es da zu einem Engpaß kommen sollte, ist mir im Moment nicht klar. Aber vielleicht gilt ja bei Corana ein Schnupfen als schwere Erkrankung, weil es ja eine Pneumonie werden könnte.
    Ich werde das nochmal prüfen, ich wollte nur den Ansatz festhalten. Wer hier Fehler entdeckt, sollte sich aber melden. Wenn ich einen Fehler entdeck, so werde ich das auch korrigieren. Momentan habe ich den Verdacht, dass man als Corona-Positiver mit einem Schnupfen auf intensiv kommt. Das könnte Wahnsinn sein.

  163. Ich komme gerade auf ein Patt. 269 für jeden (Bei einem Szenario, bei dem Biden Nevada und Michigan gewinnt, Trump Alaska):
    Biden verliert einen Wahlmann in Nebraska (splitt voting).

    Falls Trump einen in Maine (splitt voting) behielte, gäbe es ein Patt. Bei einem Patt entscheidet das Repräsentantenhaus (demokratisch)
    über den neuen Präsidenten (der Senat über den Vize), aber nicht einfach über die Mehrheit seiner Abgeordneten, sondern über Delegierte der Bundesstaaten. Jeder Staat eine Stimme. Laut dieser Seite, wäre dann Trump im Vorteil: https://www.diepresse.com/5892321/trump-vs-biden-was-passiert-bei-einem-unentschieden

  164. Biden Vorsprung
    16 Michigan 0,2
    6 Nevada 0,6
    10 Wisconsin 0,6
    4 Maine 12,7
    4 Hawaii 30.5
    11 Arizona 5,0

    224+ 51=275

    Trump Vorsprung
    16 Georgia 2,2
    15 N. Carolina 1,5
    20 Pennsylvania 11,4
    3 Alaska 26,7

    213+54=267

  165. Trump hat in einem Kommentar kuerzlich folgendes gesagt: in etwa

    Es gibt 3 Laender, die mich als Wahlverlierer sehen wollen

    1) ROT CHINA, marxistische Einmann/Einparteien Diktatur wo Arbeiter fuer Pfennige schuften muessen, Einheitsmeinung, Medien, Spitzelstaat mit hoechster Zahl/Kopf an Ueberwachungskameras weltweit usw.
    Gewerkschaften? denkst de, nicht mal auf dem Papier als Feigenblatt

    2) IRAN, islamistischer Gottesstaat wo von oben Terror gegen jede abweichende Meinung, Kleidung gegen den Mullah Staat schwer bestraft wird, vergleichbar mit Stalinverhaeltnissen

    3) DEUTSCHLAND = Merkel’s Buntland, eine Scheindemokratie kurz vor Diktaturverhaeltnissen, die ebenfalls abweichende Meinungen von Altparteienkartell verfolgt, bestraft selbst in Sozialen Medien deren Schreiber quasi als Kriminelle hinstellt, die von ihrem in Grundgesetz garantiertem Recht zur freien Meinungsaeusserung Gebrauch machen.
    Ohne Lugen und Propagandamedien waere dieses Konstrukt laengst abgewaehlt bzw. zum Teufel gejagt, denn nur durch Luegen/Halbwahrheiten staendige Berieslung aus „Allen Rohren“ wird die Wahrheit hinter den gigantischen Fehlentscheidungen der Staatsratsvorsitzenden brainwashartig verhindert, das sie in ihrer Totalitaet das gesamte Leben und Zukunft betreffend in Deutschland und Westeuropa ruiniert haben, durch
    sie, der DDR Marxistin, die ihre Kaderschulung aus DDR und Moskaus Giftkuechen mit Hilfe von ihren DDR Seilschaften und Bundesdeutschen Verraetern um des Mammons willen, umsetzen konnte.
    Dauerschaden durch Umvolkungsstrategie: kompletter, tiefgehender als nach WW2 und 6 Jahren Krieg.

  166. Nun es wird verloren sein. Glaubt denn jemand ernsthaft, das dreht jetzt so, dass Biden nachläßt, nachdem er auf die Siegerstraße gebracht wurde. Und außerdem würde dann der Bürgerkrieg doch sofort losgehen.

  167. Bei Wahlen tritt man gegen den politischen Gegner an. Hier war das nicht der Fall (übrigens auch nicht in Deutschland). Trump hatte anzutreten gegen

    – den politischen Gegner (ist ok)
    – Hetzmedien in den US Bundesstaaten
    – Hetzmedien auf nationaler- also Bundesstaatsebene
    – das mafiöse polit-mediale Establishment in den USA (Washington DC)
    – das mafiöse polit-mediale Establishment im Ausland
    – die international vernetzte Systempresse
    – NGOs mit krimineller Energie und Gewaltbereitschaft
    – eine noch nie dagewesene, über Jahre anhaltende, tendenzielle mediale Praxis inner- und außerhalb der USA
    – mediale Praxis, die einer Gehirnwäsche gleichkommt
    – unverfrorene und direkte Zensur durch mediale / soziale Netzwerke
    – konzertiert ausgeführte Hasskampagnen gegen Trump aus Teilen der Prominenz in Kultur und Wirtschaft

    Und? Nichts da mit blue wave! Berücksichtige ich diese und weitere Faktoren, ist Trump nicht nur der Gewinner. Er hat grandios abgeschnitten und die Dems sehen angesichts des Rückenwindes erbärmlich aus.

  168. Wenn Trump verliert ist das traurigste Tag meines Lebens. Eigentlich hat dann nichts mehr Sinn. Aber Corona werde ich auch in den nächsten Tagen noch zu Ende bringen.

  169. Das kann mir keiner erzählen, dass die Briefwahlstimmen seit Jahren und auf der ganzen Welt immer zu Gunsten der sozialistischen Kandidaten ausfallen. Es ist schlicht unmöglich. Es ist Manipulation. Beim Brexit muss das Votum selbst für die schmutzige Nomenklatura überraschend gewesen sein und mit viel höherem Vorsprung als uns offiziell verkündet. Das konnten die nicht mehr umdrehen.

    Wenn man aber weiß, wie Sozialisten immer schon Wahlen gefälscht haben, dies praktisch ihr politisches Lebenselixier ist, das Volk zu betrügen… Die superreichen Globalisten manipulieren die Welt und Rotchina macht mit. Nichts ist Kommunisten ferner als die Freiheit. Nur die eigenen Privilegien, die wahren die eifersüchtig. Ich glaube nicht mehr an faire Wahlen, seit die Lügenpresse dermaßen zur Hetze auffährt. Das ist nur ein Merkmal, dort verraten die sich. Und Merkel nächstes Jahr als Diktatorin auf Lebenszeit – Ade Freiheit, Ade westliche Zivilisation!

  170. Ich hoffe noch auf ein happy end für Trump. Aber es wird wohl Tage, vielleicht sogar noch Wochen dauern, bis ein Endergebnis feststeht. Und dann gehts vor die Gerichte. Nachzählungen wird es auch geben.

  171. Wie kann der Autor oben so klar den Sieg voraussehen?
    Menschen, ich hänge voll durch. Den Biden-Trottel werden sie immer Zettel geben, was er zu sagen und zu machen hat. Och nee.
    Lieber Gott im Himmel… gesegnet….
    Bitte…

  172. INGRES 4. November 2020 at 17:26

    jeanette 4. November 2020 at 16:54

    Bei Corona gibts auch viel zu rechnen.
    ————————————————-

    Heute mache ich einen Corona freien Abend!
    Die Merkel Maske KN95 hängt schon am Haken.
    Möchte auch kein Wort heute mehr von Corona hören.

    Der ganze Tag reicht mir heute.
    Und heute Mittag musste ich eine halbe Stunde opfern, um vor der Bank in der Schlange zu stehen, da schien mir die Sonne so auf den Kopf, dass es mir direkt schlecht wurde.
    Dann noch diese Trump Nachrichten.
    Für heute reicht’s!

  173. State Biden Trump
    Alaska 0 3
    Washington 12 0
    Oregon 7 0
    California 55 0
    Nevada 6 0
    Idaho 0 4
    Utah 0 6
    Arizona 11 0
    Montana 0 3
    Wyoming 0 3
    Colorado 9 0
    New Mexico 5 0
    North Dakota 0 3
    South Dakota 0 3
    Nebraska 0 5
    Kansas 0 6
    Oklahoma 0 7
    Texas 0 38
    Minnesota 10 0
    Iowa 0 6
    Missouri 0 10
    Arkansas 0 6
    Louisiana 0 8
    Wisconsin 10 0
    Illinois 20 0
    Kentucky 0 8
    Tennessee 0 11
    Mississippi 0 6
    Michigan 16 0
    Indiana 0 11
    Alabama 0 9
    Ohio 0 18
    Georgia 0 16
    Florida 0 29
    West Virginia 0 5
    Virginia 13 0
    Pennsylvania 0 20
    Vermont 3 0
    New Hampsh.4 0
    Maine 3 1
    Massachuss. 11 0
    Connecticut 7 0
    Rhode Island 4 0
    New York 29 0
    New Jersey 14 0
    Delaware 3 0
    Maryland 10 0
    Destrict of C. 3 0
    N. Carolina 0 15
    S. Carolina 0 9
    Hawaii 4 0
    169 169

  174. Sollte Biden gewinnen, dann gäbe es nur noch Sinn, wenn sich die Auseinandersetzung auf die Straße verlagern würde. Denn wer sollte die Langeweile eine Biden ertragen. Welche Politik soll dann eigentlich gemacht werden, die man als solche verkaufen will? Die können nur noch Gewalt ausüben und die kann nur noch mit Krieg beantwortet werden.
    Lebenslang habe ich selbstverständlich jedes Wahlergebnis hingenommen, auch wenn es immer schwere wurde. Aber das hier ist nicht hinnehmbar, da danach Politik zur reinen grenzenlosen Gewalt werden würde.

  175. DFens 4. November 2020 at 17:32

    Stimmt alles, davon hat Trump aber nichts wenn ihm die Wahl gestohlen wird.

  176. INGRES 4. November 2020 at 17:36

    Wenn Trump verliert ist das traurigste Tag meines Lebens. Eigentlich hat dann nichts mehr Sinn. Aber Corona werde ich auch in den nächsten Tagen noch zu Ende bringen.
    ——————————–

    Diesen Satz habe ich zuletzt gehört von meinem Schwager in England als deren Hund starb! 🙂
    Wenn er noch sein schönes Auto in Klump gefahren hätte, dann hätte ich das noch verstanden, oder die Frau wäre weggelaufen oder das Anwesen abgebrannt, aber bei dem Hund, da musste ich schon staunen. Der Satz ist bei mir in diesem Zusammenhang verankert.

    Aber bitte nicht an Selbstmord durch Corona denken! Bitte nicht!

  177. Ich bin weniger von den eigentlichen Folgen der Bidenwahl enttäuscht, als von den Amerikanern an sich.
    Die haben sich noch vor 4 Jahren als so widerständig und rebellisch erwiesen; nun scheinen sie gebrochen.
    Deren Städte wurden von Linken verwüstet, die Weißen wurden gedemütigt, die Chinesen haben viralen Krieg gegen den Westen angezettelt… ein klarer Trumpsieg hätte eigentlich Pflicht sein müssen. Zumal angesichts dieses katastrophalen Gegenkandidaten.
    Leider sind die Amerikaner inzwischen ebenso demoralisiert wie die Europäer. Wird schwer jetzt wieder ganz von vorne anzufangen und die populistische Bewegung wieder zu beleben. Wird viel Kraft fordern.

  178. jeanette 4. November 2020 at 17:41
    INGRES 4. November 2020 at 17:26

    jeanette 4. November 2020 at 16:54

    Bei Corona gibts auch viel zu rechnen.
    ————————————————-

    Heute mache ich einen Corona freien Abend!
    Die Merkel Maske KN95 hängt schon am Haken.
    Möchte auch kein Wort heute mehr von Corona hören.

    ———————————
    Zum Glück bin ich auch im Prinzip erstmal für heute mit Corona durch. Aber es kommt vor Mitternacht noch die Schätzung für die zu erwartenden Toten vom 21. November. Das muß sein, das muß durchgezogen werden. Ich will wissen ob die Vorhersagen stimmen.

  179. BePe 4. November 2020 at 17:46

    DFens 4. November 2020 at 17:32

    Stimmt alles, davon hat Trump aber nichts wenn ihm die Wahl gestohlen wird.
    —————————————-

    Wenn der die Wahl verliert und gehen muss und der Kommunist tritt an, dann muss man sich keine Illusionen machen, dass dann die Sache damit erledigt ist. Dann ist das das Ende von dem Amerika, das wir kennen.

  180. Ben Shalom 4. November 2020 at 17:36

    Die Manipulation fängt in den Medien an und hört bei der Briefwahl auf. In Alters- und Pflegeheimen hilft man auch gerne beim Ausfüllen der Wahlzettel.
    Umfragen, Prognosen und Co sind die stillen Einflüsterer. Zur Wahlmanipulation gehört definitiv das abreissen von Wahlplakaten, Angriffe auf Wahlhelfer und deren Infostände. Angriffe auf Wirte, die ihre Räume für die AfD zu Verfügung stellen usw
    Mit einem Knopfdruck könnte dann noch angepasst werden, nur Spekulatius.
    2021 wird zum Wahldesaster, wenn meine Kristallkugel mich nicht hinter die Fichte führt.

  181. Wenn drüben auch die Sozialisten an der Macht sind, sehen wir uns spätestens übernächstes Jahr Alle im Gulag. Wenn man artig ist gibts zum Essen auch eine Schüssel von Mutti Merkel’s Kartoffelsuppe *brech*.

  182. Auch hier gibt es Schludermichel: 11:26 Was A.(was auch immer) von Steinberg zum Wahlrecht
    in Pennsylvania sagt, stimmt so nicht. Der Wahlbrief darf kein Datum nach dem Wahltag
    tragen, ausgezählt werden muss innerhalb von längstens 3 Tagen. Nicht nur Meuthen sollte
    sich klüger machen. Andere verbreiten solchen Unfug in gutem Glauben; und blamieren sich.

  183. Angenommen, Biden / Harris werden es. Eigentlich kein Problem. Der Supreme Court wurde rechtzeitig von Trump auf die gute Spur der Verfassung gesetzt. Ein wertvoller Schatz, der über Jahrzehnte glänzen wird. Eine effiziente Sicherung. Was bleibt nun den Dems? Pyrrhussieg und Eiertanz! Wichtige Trump Projekte (Wirtschaft, Einwanderung, Jerusalem als Hauptstadt und vieles andere mehr) gehörten auch schon immer zur (geheuchelten) Causa der Dems. Trump hat die Themen nicht erfunden sondern tatsächlich offen und ehrlich angefasst und umgesetzt. Die Dems haben immer nur geschwallt. Dann wollen wir doch mal sehen! Wenn die Dems beginnen zu canceln, machen die sich Unglaubwürdig. Wenn sie die Projekte weiterführen, widersprechen sie der ihnen zugeschriebenen Rolle. Sie machen immer einen falschen Schritt. Am wichtigsten: Historisch unzählige Male belegt ist der Traum vom sozialistischem, roten Arkadien. Er endet immer und ohne Ausnahme im Albtraum. Dann mal zu!

    Was die Dems nicht auf dem Schirm haben (diesmal nicht geheuchelt sondern real): Bekämpfung ungesunder Formen des Globalismus, gesunder Patriotismus, Bekämpfung illegaler Einwanderung und vieles mehr wird Folgen haben. Die Konservativen sollten sorgfältig darüber nachdenken, sehr zurückhaltend Opposition zu betreiben. Dann kommt der Geschmack der Medizin, die nicht die US Wähler, sondern die parasitären und linksgestörten Kreise der Ballungszentren an der East- und Westcoast der Nation zu fressen gegeben haben, zur Geltung. Bon Appétit!

  184. jeanette 4. November 2020 at 17:50

    „Dann ist das das Ende von dem Amerika, das wir kennen.“

    So ist es! Und noch mehr, es ist das Ende der weißen Menschheit. Wenn Trump den Wahlbetrug nicht verhindern kann, werden die radikalen Globalisten alles, absolut alles vernichten.

    Siehe hier:

    Offener Brief von Erzbischof Carlo Maria Viganò an Präsident Trump:

  185. jeanette 4. November 2020 at 17:50

    Mist, Link vergessen.

    Offener Brief von Erzbischof Carlo Maria Viganò an Präsident Trump:

    Zitat: “ Herr Präsident,

    gestatten Sie mir, zu dieser Stunde zu Ihnen zu sprechen, in der das Schicksal der gesamten Welt von einer globalen Verschwörung gegen Gott und die Menschheit bedroht wird. Ich schreibe Ihnen als Erzbischof, als Nachfolger der Apostel, als Erster Apostolischer Nuntius in den Vereinigten Staaten von Amerika. Ich schreibe Ihnen inmitten des Schweigens sowohl der zivilen als auch der religiösen Autoritäten. Mögen Sie diese meine Worte akzeptieren als „die Stimme dessen, der in der Wüste schreit“ (Joh 1,23).

    Wie ich bereits im Juni in meinem Brief an Sie schrieb, sieht dieser historische Moment die Kräfte des Bösen in einem Kampf ohne Ende gegen die Kräfte des Guten vereint; Kräfte des Bösen, die mächtig und organisiert erscheinen, wie sie sich den Kindern des Lichts entgegenstellen, welche [Letzteren] desorientiert und unorganisiert sind und von ihren weltlichen und spirituellen Führern im Stich gelassen werden.

    … … … …“

    Hier der ganze Brief:
    https://qlobal-change.blogspot.com/2020/10/offener-brief-von-carlo-maria-vigano.html

  186. @ BePe 4. November 2020 at 16:33

    WER BIDEN WÄHLT, BEKOMMT KAMALA HARRIS!

    Die Demokraten haben den Tattergreis Biden (78) als
    „Mann der Mitte“ aufgestellt, um seine linksradikale Vizin,
    die Farbige Kamala Harris (56) ans Ruder zu bringen.
    https://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.45e8a773-94c1-4c08-857c-a843b09b9a28.original1024.jpg

    +++++++++++++++++

    Joe Biden hat bald Geburtstag: geb. 20.11.1942
    (Joseph Robinette „Joe“ Biden, Jr. Bidens Familie ist
    röm.-kath. u. irisch-amerikan. Herkunft. WIKI)

    Kamala Devi Harris: geb. 20.10.1964
    (Ihre Mutter Inderin, Vater Karibikneger. Kamala Harris
    hat keine Kinder, wie Angela Merkel.

    Die Familie praktizierte sowohl Elemente des baptistischen als auch des hinduistischen Glaubens.[6] Kamala Harris bezeichnet sich selbst als Baptistin und ist Mitglied der Third Baptist Church of San Francisco,[7] die zu den American Baptist Churches USA gehört. WIKI)

  187. DFens 4. November 2020 at 18:00

    Nun das habe ich hier beschrieben.

    Sie können nur mit Gewalt regieren oder gar nicht. Was werden sie tun? Gar nicht reicht auch zur Zerstörung.

    INGRES 4. November 2020 at 17:44
    Sollte Biden gewinnen, dann gäbe es nur noch Sinn, wenn sich die Auseinandersetzung auf die Straße verlagern würde. Denn wer sollte die Langeweile eines Biden ertragen. Welche Politik soll dann eigentlich gemacht werden, die man als solche verkaufen will? Die können nur noch Gewalt ausüben und die kann nur noch mit Krieg beantwortet werden.
    Lebenslang habe ich selbstverständlich jedes Wahlergebnis hingenommen, auch wenn es immer schwere wurde. A

  188. Als nur noch 5 Staaten nicht ganz ausgezählt waren, waren diese auf der Karte rötlich markiert, was bedeutet, dass Trump in Führung ist und rechnerisch nicht mehr einzuholen ist. Dann wurde die Auszählung abgebrochen. Diese Esteblishment-Verbrecher sind die gleichen Massenmörder, die mit der Massenvernichtungswaffenlüge den Irakkrieg angefangen haben. Ich hoffe Trump hat genügend bewaffnete Kräfte, die weitere Auszählung zu beschützen. God bless President Trump und Amerika.

  189. Andre56
    , dann könnte ich das noch nachvollziehen aber doch nicht eine Sozialistin und einen debilen Pädo.“
    ********************
    Das sagt mir: es ist nicht das Charisma von Biden, es ist der Haß auf Trump. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, daß die Amerikaner, die eigentlich SuperPatrioten sind, solche Traumtänzer sein sollten.
    Also handelt es sich um Mega Beschi_ß nach Antifa Art. OMG!

  190. INGRES
    „Welche Politik soll dann eigentlich gemacht werden, die man als solche verkaufen will?“
    ******************
    Die „Politik“ heißt: Rückabwicklung von Trump, wiedereinsetzen des Status Obama. Gewürzt mit socialist green deals.

  191. Trump sollte sagen: Leckt mich doch am Zückerli!
    Und Tschüss!
    Sollen sie den senilen Mann zum Präsidenten küren und nach einem halben Jahr gegen
    seine Stellvertreterin austauschen.
    Das ist doch sowieo das Ziel.
    Trump wird auch ein gutes Leben ausserhalb des Weissen Hauses haben.
    Und sicher ein angenehmeres.
    Nur was sollen die deutschen Medien schreiben, wenn es nicht mehr täglich heißt:
    Unseren Trump gib uns heute?
    Über den langweiligen Biden bekommt man keine 5 Zeilen zusammen.

  192. INGRES 4. November 2020 at 18:07
    DFens 4. November 2020 at 18:00

    Die linksradikalen Dems werden sich durchsetzen. bleibt nur die Hoffnung, dass es die US-Demokraten dann innerhalb kurzer zerreißt.

  193. Maria-Bernhardine 4. November 2020 at 18:07
    @ BePe 4. November 2020 at 16:33

    WER BIDEN WÄHLT, BEKOMMT KAMALA HARRIS!

    Die Demokraten haben den Tattergreis Biden (78) als
    „Mann der Mitte“ aufgestellt… “
    *******************
    Das ist so aufgestellt, für den Fall, daß in ein paar Monaten etwas schief läuft mit sleepy Joe. Bernie feixt schon im Hintergrund und Hillary kauft sich nochmal neues Makeup. Alles wie gehabt.
    Sollte Trump tatsächlich gegen die Mumie verlieren, dann…. ach du lieber Gott.
    Da reicht nicht mal Maralago oder der Trump Tower zum Verstecken.

  194. hhr 4. November 2020 at 18:19

    Trump wird dann wohl die USA verlassen müssen. 🙁

    Diese Sauerei die gerade in den USA abläuft war doch mit Ansage, irgendein Ass müssen Trump und siene Truppe noch im Ärmel haben. Was das sein kann keine Ahnung, da gebe ich ehrlich zu, dass ich zu wenig Ahnung vom US-Wahlrecht usw. habe um zu unken wie es jetzt weitergehen könnte.

  195. Die gesamte Westliche Welt braucht Trump mehr denn je

    ohne ihm als Praesident wird sie mit sleepy John in einen Sozialismus taumeln, der sie angeheizt von Radikalen hinter Biden wie Bernie Sanders, den weiblichen, lautstarken Migranten Radikalinskis in ihrem Kern zerstoeren,
    um ein Konstrukt der NWO mit Gruen Marxistischen Tendenzen die ihnen aufgezwungen werden, sie ihrer Freiheit – Wohlstand – Unabhaengigkeit berauben und vor allem als Gespoett der Welt enden lassen,
    beraubt ihrer Traditionen und Wurzeln, gefuehrt von Machtgeilen einer kranken, ueberholten Idiologie verschriebenen Funktionaeren, vergleichbar was in allen Laendern geschah, wo Marxismus als einzig aufgezwungene Form der Diktatur wueten konnte.

    Wacht auf Voelker des Westens man ist an einem Scheideweg angekommen, es gibt keinen Mittelweg.

  196. @ DER ALTE Rautenschreck 4. November 2020 at 17:12

    Das ist korrekt, das habe ich auch angedacht. Aber dennoch bleibt da ein Geschmäckle.

  197. Hoffnung: Präsident Carter (Dems, 1976 – 1980) gilt als unbeliebtester US Präsident aller Zeiten – ob zu Recht oder Unrecht sei dahingestellt. Seine Legislatur löste schwere Krisen aus. Reagan hatte 1980 ein leichtes Spiel. Erdrutsch. Wiederwahl 1984 = Kontinentalverschiebung. Ich sehe Parallelen. Lustig: Zum Beispiel die Energiekrise damals trieb ulkige Blüten. Carter ließ auf dem Dach von The Withe House Solarzellen montieren (im verregneten Washington DC 😀 ). Mal sehen. Vielleicht gibt es bald ein Windrad im Garten des Weißen Hauses? Naja…lasst die Sozialisten mal machen. Wenn die das Rennen machen, wird es amüsant! Der Mann am Hochofen in Ohio, der Bauer in Montana, die Fabrikarbeiterin in Michigan, der mitteständische Unternehmer in Nevada werden not amused sein. 1980 haben genau diese Leute einen Präsidenten nicht abgewählt sondern gegrillt!

    Noch etwas: Das Geheimnis dieser, von der polit-medialen Mafia inszenierten Wahl? Sehr einfach: Trump haben diejenigen gewählt, die ihn lieben, weil sie diesen Mann trotz der systematischen und abartigen Hetze – oder gerade wegen dieser – verstehen. Biden haben diejenigen gewählt, die Biden nicht lieben, sondern Trump hassen. So etwas geht nicht auf. Nicht in den USA.

  198. INGRES 4. November 2020 at 18:07

    Natürlich ist klar, dass die Demokraten in 4 Jahren wieder weg wären. Was wollen sie machen Sie sind natürlich mir allen Problemen konfrontiert und werden kein einziges auch nur in Angriff nehmen könne. Was wollen sie mi der Antifa machen?
    Aber diese Überlegungen galten früher, als man noch dachte Es wechselt eh alle 4 Jahre, da die Leute unzufrieden waren. Und als es noch egal war wer regierte, da sie sic i..w einig waren. In diese Schönwetterzeiten war es egal wer die Wahl gewann. Aber diesmal nicht. Denn er wird keinen normalen Prozeß der Fortsetzung mehr geben. Entweder werden sie weggefegt oder sie regieren mit Gewalt.

  199. Der Christ 4. November 2020 at 18:23

    da steht -0,6 bei 95%. ?
    ————-
    Ja, vorher waren es 0,7. In Michigan hat er auch von 0,6 auf 0,5 aufgeholt…

  200. INGRES 4. November 2020 at 18:07

    Da ist was dran. Jedoch: Ich kenne das Herz und die Seele der Vereinigten Staaten recht gut. Es ist nicht die Ost- oder Westküste. Es ist der mittlere Westen – Flyover Country. Diese Amis dort haben gewissermaßen eine innere Straße, auf die sie dann gehen und Bambule machen. Wer es sich mit diesem Menschenschlag verscherzt, hat verschissen! Was dann folgt? Siehe 18:26 Uhr.

  201. Er braucht Michigan (leider gerade wieder auf 0,9 % zurückgefallen) oder Wisconsin oder Nevada.
    Nevada sind die Möglichkeiten am Größten, da noch am Wenigsten ausgezählt.

  202. Michigan rutscht weg, geht klar zu Biden. Kein Wunder, wenn mal so aus dem Nichts 100000+ Stimmen kommen.
    Letzte Hoffnung wohl Nevada.

  203. Nun mal ganz cool und klar: Wie ist der Status, falls die Dems vorne liegen?

    Erstens:
    Der Supreme Court ist perfekt aufgestellt, weil geistig gesund. Diese Nuss können die Dems nicht knacken. Keine Chance.

    Zweitens:
    Bei den kommenden Gouverneurswahlen werden die Dems absaufen wie eine Ente aus Blei

    Drittens:
    Das Repräsentantenhaus wird sich in seiner Zusammensetzung prächtig entwickeln. Zusätzlich schweißt der kranke Irrsinn von links die Konservativen zusammen.

    Fazit:

    Die Dems sind eine lame Duck, bevor sie überhaupt antreten (falls). Die haben nichts drauf. Also meine lieben PI Damen und Herren. Nur die Ruhe. Hiermit erteile ich allen den Befehl, Trübsal blasen zu unterlassen. Weiter: Die Flinte mental ins Korn zu werfen ist ab sofort von mir verboten! Wehe wenn ich einen oder eine dabei erwische.

  204. Michigan erlebt massiven Wahlbetrug. Biden bekam plötzlich „einfach so“ Stimmen hinzu, Trump dagegen blieb gleich. Habe nebenbei Telegram laufen – schade daß ich diesen Screenshot nicht posten kann.

  205. Radioheini 4. November 2020 at 19:02
    Michigan erlebt massiven Wahlbetrug. Biden bekam plötzlich „einfach so“ Stimmen hinzu, Trump dagegen blieb gleich. Habe nebenbei Telegram laufen – schade daß ich diesen Screenshot nicht posten kann.

    Einen solchen Screenshot gibt es von Wisconsin auch

  206. @ DFens 4. November 2020 at 18:00

    Angenommen, Biden / Harris werden es. Eigentlich kein Problem. Der Supreme Court wurde rechtzeitig von Trump auf die gute Spur der Verfassung gesetzt. Ein wertvoller Schatz, der über Jahrzehnte glänzen wird.

    ****************************************************************

    Es gab mal eine Serie „1.000 Wege, ins Gras zu beißen.“ Beispiele aus einer unveröffentlichten Staffel:

    Voll bekleidet in einer Hotelbadewanne liegen.
    In Badewanne ertrinken.
    Im Meer ertrinken.
    Im Fluss ertrinken.
    Tauchunfall.
    Stromschlag.
    Phaeton fahren.
    Sonstige Autos fahren.
    Motorradunfall.
    Fahrradunfall.
    Jagdunfall.
    Herzschlag.
    Hirnschlag.
    Raubüberfall.
    Hubschrauber-Absturz.
    Kleinflugzeug-Absturz.
    Bergsteiger-Absturz.
    Fallschirm-Absturz.
    Beim Gassi-Gehen in fünf Metern Höhe an einem Baum hängen.
    Rechte Gewalt.
    Corona …

    … to be continued

  207. BePe 4. November 2020 at 18:06

    jeanette 4. November 2020 at 17:50

    Mist, Link vergessen.

    Offener Brief von Erzbischof Carlo Maria Viganò an Präsident Trump:

    Zitat: “ Herr Präsident,
    ——————————

    Der ist im Ruhestand. Man weiß auch nicht was im Vatikan alles los ist.
    Was seine Motivation ist weiß man auch nicht. Der hat sich vermutlich über den Vatikan geärgert, macht jetzt sein eigenes Ding.
    Das Böse lauert halt überall, schließt sich hier und da wohl auch zusammen, alles nach dem Motto:
    Gleich und gleich gesellt sich gern.
    Ich glaube schon, dass es genug Böses gibt, aber dass sich das Böse weltweit einig ist, daran kann ich nicht glauben. Deswegen beunruhigt mich das auch nicht weiter.

  208. INGRES 4. November 2020 at 17:36
    „Wenn Trump verliert ist das traurigste Tag meines Lebens. Eigentlich hat dann nichts mehr Sinn. Aber Corona werde ich auch in den nächsten Tagen noch zu Ende bringen.“

    Trump hat in den letzten Jahren etwas Staub aufgewirbelt und (falls er verliert) wird sich dieser legen, wie er vorher lag und wir werden weiterhin verarscht. Hat sich viel geändert durch Trump? Er wurde hauptsächlich blockiert und hat den Prozess der Agenda nur verzögert. Trump würde nicht ewig leben und die Schattenregierung ist größer als Trump – hat in seiner Amtzeit einfach weiterregiert, über Medien, die Menschen, Demonstrationen und andere Kurse.

    Es gehört leider zum Leben dazu, zu akzeptieren, dass man in der Gesamtheit nur ein Niemand ist, der ersetzt werden kann. Wir einzelne Menschen geben den Dingen erst unseren wert und sind dann schnell enttäuscht, wenn andere denselben Wert nicht erkennen können.

    Für die Politik und noch weiter oben in der Spitze der Pyramide sind wir austauschbare Objekte mit individuellen Interessen und Wünschen. Es wird einfach über uns hinweg regiert, selbst wenn wir unsere Regierung austauschen. Das hat mit unter Trump gezeigt. Diese Macht-Pyramide ist so aufgebaut dass die einzelnen Ränge nicht wissen, was die anderen tun – sie bleiben unwissend voneinander und wissen nichteinmal was da passiert. Genauso wie die ganzen Rundfunkzuschauer, die alles nachplappern. Die Moderatoren und „Stars“ gehen auch ihren Vorgaben nach.

    Wir befinden uns in einer neuen Zeitrechnung. Es wird alles vermischt und das Tempo deutlich erhöht. Alte Werte werden komplett verdreht und es geht immer weiter in diese Richtung Menschen in den Wahnsinn durch die Macht der Bilder und Töne zu setzen.

    Beispiele, die Kinder als Zielgruppen haben:

    https://www.youtube.com/watch?v=ziotSaBtqGk

    https://www.youtube.com/watch?v=pFCkZbpDN0I

    Verstörend? Für viele Jugendliche allerdings eher „cool“. Warum? Weil sie schon seit Jahren durch Medien mit solchen Bildern „enthemmt“ wurden. Das ist die Aufgabe jeglicher Vernunft, man erschafft so Psychopathen – verpackt als „Kunst“. Diese „Kunst“ macht natürlich nicht gleich aus jeden Zuschauer einen Mörder, aber es gewöhnt an grausame und vorallem mit blut überschmierte Menschen um wieder eine Stufe weiter zu gehen… angefangen mit einer Lady-Gaga und ihren skurillen Humor (natürlich nicht angefangen, es ging viel früher los mit Madonna, damals war halt der Tabubruch beim Thema Sex).

    Wir MÜSSEN uns daran gewöhnen, denn es fragt uns keiner ob wir das möchten. Das bedeutet nicht, dass wir ununterbrochen Dinge konsumieren sollen, die unserer Psyche schaden, aber man muss versuchen keine „Dämonen“ dahinter zu sehen oder alles von dieser einen Entscheidung abhängig zu machen. Ich weiß selber wie schwierig das ist, aber wir haben nicht wirklich eine Wahl. Natürlich sollten wir es versuchen zu ändern, wenn wir eine Gelegenheit bekommen und unsere geliebten Menschen schützen oder zumindest aufklären und hoffen dass sie diese Informationen dankend annehmen. Das wars aber auch schon.

    Was Herr Stürzenberger macht, das ist richtig. Er hat unseres aktuelles Problem erkannt und kämpft um eine Reformation des Islams. Das sind unsere realen Probleme, an die fetten Geldsäcke kommen wir nicht ran. Wir schaffen nur die Probleme, die sie ermöglicht haben, vor unserer Haustier durch Kommunikation und persönliche Grenzen setzen (da es sonst keine gibt).

    Willkommen in der neuen verrückten Welt. Hauptsache es ist alles schön bunt. Farben sind gut, bis auf die Weiße, vorallem wenn sie alt und männlich ist. Knie nieder und mach Platz! Sie wollen einen neuen Genozid (keine Frage!) und treiben ihn seit Jahren schon an (Trumps Amtzeit hat sie nicht daran gehindert). Die Menschen sind bisher dumm genug gewesen um darauf wieder reinzufallen und lassen sich anstacheln, denn diesmal sind die Täter/Opfer Rollen vertauscht worden, wie es voher noch nicht so war. Es gibt aber eine Hoffnung und die liegt bei uns selbst und ob wir uns instrumentalisieren lassen, gegeneinander anstelle gemeinsam.

    Denn man braucht den Krieg um daran zu verdienen und der heutige Krieg findet in Form von Krisen statt!

    Klingt vielleicht etwas deprimierend, sollte es aber nicht sein. Es besteht Hoffnung. Ein Stürzenberger macht sie uns zum Beispiel. Es gibt aber auch andere Regungen. Die beste Hoffnung ist allerdings in uns selbst und man sollte sie niemals abgeben oder an jemanden Anderen binden.

  209. Heisenberg73 4. November 2020 at 18:47

    Michigan rutscht weg, geht klar zu Biden. Kein Wunder, wenn mal so aus dem Nichts 100000+ Stimmen kommen.
    Letzte Hoffnung wohl Nevada.
    —————————————–

    Über eine Million Briefwahlen werden die nächsten Tage unter Bewachung ausgezählt! 🙁 🙁
    Das kann nicht gut ausgehen, falls kein Wunder passiert.

  210. Radioheini 4. November 2020 at 19:02
    Michigan erlebt massiven Wahlbetrug. Biden bekam plötzlich „einfach so“ Stimmen hinzu, Trump dagegen blieb gleich. Habe nebenbei Telegram laufen – schade daß ich diesen Screenshot nicht posten kann.
    ___
    Die Demokraten sind sogar zum subtilen Wahlbetrug zu blöd. Ein bisschen mehr Kreativität hätte ich mir da schon gewünscht. Macht nur weiter so..
    Trump lacht sich kaputt. Nichts einfacher als dieses Wahlergebnis anzufechten.

  211. DFens 4. November 2020 at 18:50

    Es hängt alles an der Frage, war das eine auch nur annähernd normale Wahl. U.u. wird man jetzt die Theorie prüfen können, ob es einen Plan gibt den globalen Gutmenschensozialimus zu errichten.

    Oder sind die Gates und Bezos usw. lediglich Ideologen, die lediglich für eine politische Ideologie kämpfen. Welche Absicht haben die denn hinter ihrer politischen Haltung? Haben die gegen Trump gehetzt, bzw. diese Hetze unerstützt nur weil die politisch überzeugt so drauf sind, weil sie Gutmenschen sind. Oder welches Interesse hat sie getrieben? Ist Biden deren Marionette oder nicht. Haben die das wirklich einfach nur aus ehrlicher Überzeugung gemacht. Und wenn nicht, dann werden sie doch nur ihre ZIele (den Plan) umsetzen wollen.

  212. DendeJohnny 4. November 2020 at 19:15

    Also ich bin ein sehr rationaler, logischer Mensch. Ich habe das nicht einfach so daher gesagt Natürlich hatte ich auch vorher keine Hoffnung auf Besserung, aber Trump hat den Kampf interessant gemacht. Er wird jetzt fehlen .

  213. Trump wird die Auszählung in Michigan und Wisconsin anfechten. Wenn die Berichte nur ansatzweise stimmen, ist dort das Ergebnis massiv zugunsten von Biden verfälscht worden.

  214. DFens 4. November 2020 at 18:50
    —————————————
    Danke für Ihre guten und informativen Kommentare rund um die Uhr!
    Sicherlich hätten wir hier in Deutschland kurzfristig keine große Hilfe von Trump zu erwarten gehabt.
    Es ist nur schwer erträglich, daß die ganzen Verbrecher-Netzwerke in den USA, z.B. die Kinderschänder, wahrscheinlich davon kommen werden, und damit auch weltweit.
    Und vor allem werden die Medien ihre Macht noch mehr zementieren.
    Keine schönen Aussichten.
    Trübsal blasen ist nicht, denn „aufgeben tut man nur Briefe“, wie mein Opa (Kriegsgefangener) zu sagen pflegte.

  215. cruzader 4. November 2020 at 19:10

    Vielen Dank hier aus London Earlsfield. Ich gebe das sehr gern und an viele PI-Damen und PI-Gentlemen hier zurück. Ich möchte meiner Analyse noch einen wichtigen Aspekt beifügen. Die Dems sitzen in einer Mausefalle. So sieht es aus! Begründung:

    Wir haben in den vergangenen Monaten gesehen, wie es in Portland (als typisches Beispiel für viele Städte) zuging. Das waren keine Spontandemos – besser Spontanausschreitungen des linken Mobs. Diese Nummern waren Teil der Kampagne, schlechte Bilder zu produzieren und sie Trump anzuhängen. Da steckte System dahinter. Es gab eine stillschweigende Förderung. Nun klebt dieser Mist am Schuh der Dems wie Kacke. Die Geister, die sie erweckten, werden die nicht los. Diese Typen (Antifa, BLM, linkskranke Kreise etc) werden nun ihren politischen Obolus einfordern. Die werden nicht brav ins Bettchen zurück gehen. Jetzt wird es lustig: Wenn die Bundesregierung der Dems eingreift, werden das ihre Schäffchen nicht hinnehmen. Folge:

    Kontrollverlust!

    Wenn die Regierung nicht oder halbherzig eingreift, werden die Bürger und Institutionen das nicht hinnehmen. Folge:

    Auch hier Kontrollverlust!

    Trump können die das dann nicht anhängen. Wenn drüben eines nicht geht, dann ist es ein wahrnehmbarer Kontrollverlust der Regierung. Fazit: Nicht die Konservativen sondern die Dems haben ein gewaltiges Problem!

  216. Ich frage mich, ob es überhaupt zur Vereidigung Bidens kommt. Er muß doch den Eid sprechen. Nun der wird ihm ja vorgesprochen. Aber wird er sich daher nicht versprechen? Wie soll der die Rede zum Zustand der Nation halten. Also ein Präsident ist doch mehr als nur eine reine Strohpuppe. Was also haben die Demokraten halt vor. Was ist der Plan?

  217. Hoffnungsschimmer 4. November 2020 at 19:28

    „Ein riesiger Wahlbetrug findet statt und die ganze Welt ist live dabei.
    Unglaublich!“

    Man hat die Masse so in Griff, dass man einen Betrug nichteinmal mehr verstecken muss.

    INGRES 4. November 2020 at 19:30

    „Also ich bin ein sehr rationaler, logischer Mensch. Ich habe das nicht einfach so daher gesagt Natürlich hatte ich auch vorher keine Hoffnung auf Besserung, aber Trump hat den Kampf interessant gemacht. Er wird jetzt fehlen .“

    Mir auch! Durch seine Amtzeit wurden vielen Leuten die Augen geöffnet. Viel mehr Menschen dachten zuvor, dass sie in einer freien und fairen Gesellschaft, wo sie Wahlrecht haben, leben.

  218. INGRES 4. November 2020 at 19:19

    No! Die Bic Mans (die Bezos und Gates) haben weder eine Ideologie noch ein Programm. Nichts! Die wollen nicht reicher werden oder Titel erlangen. Was ist deren Triebfeder? Es ist eigentlich sehr einfach. Ich nehme mal als Beispiel eine Figur wie Gates. Solche Typen haben nur deshalb ihre Vita, weil sie für ihre Besessenheit einen Stimulus brauchten und fanden. Zu Beginn war es wohl die Kohle. Diesem 70 Milliarden Typ ist es mittlerweile aber völlig Wumpe, ob heute 5 Millionen dazu kommen oder nicht. Diese Millionen machen einfach keinen Sinn mehr. Der Reiz ist weg. Also wie kann ein angemessener Ersatz / Stimulus für solche Typen dann aussehen? Schlicht und ergreifend:

    Ein bisschen Gott spielen!

    Genau das ist der perfekte Ersatz für diese Soziopaten. Ein extrem wirksames Surrogat für Geld. In Folge dessen suchen die sich dann die Kreise, die diesen Geltungsjunkies in ihrem Begehr am meisten entgegenkommen. Das ist wie bei herkömmlichen Junkies. Die Dosis für den gewünschten Effekt muss immer weiter gesteigert werden. Dass Typen wie Biden / Harris (exemplarisch) erwählt werden, hat nichts mit Biden / Harris zu tun. Letztere versprechen mit dem was die darstellen aus Sicht dieser Bic Man Typen den besseren Trip. Hat überhaupt nix mit Inhalten zu tun.

  219. 04.11.2020, 20:13 Uhr | dpa
    Aktuell:
    Joe Biden kommt einem Sieg immer näher: Er holte jetzt in Wisconsin die meisten Stimmen.
    Biden erhielt 49,4 Prozent der Stimmen. Trump bekam 48,8 Prozent. Somit steigt die Zahl von Bidens Wahlleuten auf 237. Trump bekommt im Moment weiterhin 213. Demnach fehlen Biden bis zum endgültigen Sieg 35 Wahlmänner.

    Trump will möglicherweise eine Neuauszählung der Stimmen im hart umkämpften US-Staat Wisconsin beantragen. Dies geht aus einer Pressemitteilung seines Wahlkampfchefs Bill Stepien hervor. Stepien kritisierte in einer schriftlichen Erklärung, in mehreren Bezirken in Wisconsin sei es zu „Unregelmäßigkeiten“ gekommen, „die ernsthafte Zweifel an der Gültigkeit der Ergebnisse wecken“.

  220. @ DFens 4. November 2020 at 20:03
    @ INGRES 4. November 2020 at 19:19

    No! Die Bic Mans (die Bezos und Gates) haben weder eine Ideologie noch ein Programm. Nichts!

    ********************************************

    Absolut meine Meinung!

  221. DFens 4. November 2020 at 18:50
    Nun mal ganz cool und klar: Wie ist der Status, falls die Dems vorne liegen?

    Erstens:
    Der Supreme Court ist perfekt aufgestellt, weil geistig gesund. Diese Nuss können die Dems nicht knacken. Keine Chance.

    Zweitens:
    Bei den kommenden Gouverneurswahlen werden die Dems absaufen wie eine Ente aus Blei

    Drittens:
    Das Repräsentantenhaus wird sich in seiner Zusammensetzung prächtig entwickeln. Zusätzlich schweißt der kranke Irrsinn von links die Konservativen zusammen.

    Fazit:

    Die Dems sind eine lame Duck, bevor sie überhaupt antreten (falls). Die haben nichts drauf. Also meine lieben PI Damen und Herren. Nur die Ruhe. Hiermit erteile ich allen den Befehl, Trübsal blasen zu unterlassen. Weiter: Die Flinte mental ins Korn zu werfen ist ab sofort von mir verboten! Wehe wenn ich einen oder eine dabei erwische.
    *********************

    Vielen Dank!

    Mein Nachtschlaf ist gerettet. 🙂

  222. Barackler 4. November 2020 at 20:50
    @ DFens 4. November 2020 at 20:03
    @ INGRES 4. November 2020 at 19:19

    No! Die Bic Mans (die Bezos und Gates) haben weder eine Ideologie noch ein Programm. Nichts!

    ********************************************

    Absolut meine Meinung!

    —————————————————————-
    Aber was sorgt für die perfekte Gleichschaltung dieser Leute? Zuzüglich Twitter und Facebook, youtube. Ich meine hier in Deutchland sind sie staatlich angehalten zu löschen. Wer zwingt sie in den USA. Trump als Präsident hat sie nicht gezwungen. Wo kommt die geisteskranke Geisteshaltung all dieser Leute her? Zeitgeist?

  223. Bei tik tok gibt es ein Video, in dem es um sexuellen Missbrauch von Joe Biden an seinen Kindern, Enkel, Nichten und Neffen geht. Leider finde ich über Google, YouTube o.ä. nichts. Vielleicht der Zensur schon zum Opfer gefallen.

    Wer kennt andere Quellen?

  224. Nevada bringt den Schlußpunkt. Aber sind ja nur noch Briefwähler. Aber wenn da keine Toten gewählt haben, dann kann man nichts machen. Wie kann man sonst noch manipuliert haben, außer das Stimmen gekauft wurden?

  225. Franky-Boy gratuliert dem Mullah-Regime zum Vierzigsten!!! Im Namen des gesamten deutschen Volkes!!!

    Hunderttausende wurden von den Zottelbärten seit 1979 gefoltert und weggemordet.

    Laterne, Laterne, für Franky-Boy, Sonne, Mond und Sterne für die Opfer.

  226. In Nevada sind noch 145000 Stimmen zu verteilen und Biden hat nur 7600 Vorsprung. Also Trump sollte eine forensische Klage erheben. Und sich in der Zwischenzeit mit einem MG im Weißen Haus verschanzen.

  227. Juliane Caesar 4. November 2020 at 21:38
    Trump will jetzt schon in drei Staaten klagen:
    Wisconsin, Michigan und Pennsylvania.

    ———————————–
    Welche Briefwahlvergehen könnte man aufdecken?

  228. Ich hab mich mit den Briefwahlstimmen nicht so befaßt, weil ich unter Schock stand.
    Natürlich ist das Betrug und es muß doch Fachleute geben, die das aufdecken können. Die Methoden der Stimmenfälschung müssen doch bekannt sein und bei der massiven Zahl der Fälschungen muß doch was zu machen sein.
    Es war doch vor der Wahl von Trump befürchtet worden. Die „Demokraten“ haben das doch meine ich dahingehend geändert, dass die Unterlagen nicht beantragt werden, sondern verschickt werden sollten.
    Also da muß man doch was nachweisen können. Trump hat nicht verloren, er wurde betrogen. Eindeutig. Er wird vor Gericht gewinnen. Ich meine in den USA gibt es noch einen Rechtsstaat.

    Interessant auch, dass Trump in Pennsylvania klagen will. Da liegt er doch weit vorne. Wenn da auch noch jetzt nur noch Biden kommt, dann muß das dich aufzudecken sein.

  229. beforeitsnews berichtet, dass in Wisconsin 110.000 Stimmen mehr abgegeben wurden als es Wähler gibt.
    Ist da was dran?

  230. Radioheini 4. November 2020 at 19:02

    Michigan erlebt massiven Wahlbetrug. Biden bekam plötzlich „einfach so“ Stimmen hinzu, Trump dagegen blieb gleich. Habe nebenbei Telegram laufen – schade daß ich diesen Screenshot nicht posten kann. – Zitatende

    Genau so etwas habe ich auch gelesen, war glaub auch auf Telegram. Ich hoffe sehr, dass Donald Trump gegen diesen Wahlbetrug vorgeht. Die Vorstellung Biden oder Harris im Weissen Haus gefällt mir überhaupt nicht. Meine Nerven sind zum Zerreissen gespannt, und ich wünsche mir nur eines, bei FoxNews und allen anderen Medien hören zu dürfen: Trump bleibt im Weissen Haus, Wahlbetrug aufgedeckt!

  231. Als ich hörte er habe Florida, Ohio und Texas gewonnen, da dache ich, ja wie kann er dann da noch verlieren. Denn Florida und Ohio waren doch als wichtige Swing States herausgestellt. Aber ich dachte wenn sies halt gezählt haben … Aber es ist Betrug und der wird sicher aufgedeckt.

  232. Ich sehe im Moment keinen Sieg für Trump (mal ganz unabhängig von Gerichtsverfahren).

    Man kann nun rätseln, ob Wahlbetrug, ja oder nein. fest steht, dass auch Michigan akteull wohl an an Joe Biden verloren ist.

    Nach seinem Sieg in Wisconsin hat Joe Biden diesen weiteren Schlüsselstaat im Mittleren Westen womöglich gewonnen. Michigan stellt 16 Wahlleute. Nachrichtensender CNN: Nach Auszählung von 97 Prozent aller Stimmen in dem Bundesstaat liegt Biden mit 49,8 Prozent vor Amtsinhaber Donald Trump (48,6 Prozent).

    Der Sieg in Michigan könnte für Biden wahlentscheidend sein. Kann er sich auch die beiden westlichen Bundesstaaten Arizona und Nevada sichern, in denen er nach bisheriger Auszählung vorne liegt, hätte er die notwendigen 270 Wahlmännerstimmen zusammen.

  233. Aus dem Umfrage – PI-Strang:

    Mehr Wähler in Wisconsin, als dort in die Wahllisten eingeschrieben sind.
    3,129 Millionen eingeschrieben, mehr als 3,2 Millionen haben gewählt.
    1 630 402 Joe Biden : 1 609 885 Donald Trump
    https://pbs.twimg.com/media/El_d7LUW0AInk47?format=jpg&name=900×900

    Judicial Watch finds 1.8 million ‚ghost voters‘ in 29 states, warns of ‚dirty elections‘
    https://www.washingtontimes.com/news/2020/oct/20/judicial-watch-finds-18-million-ghost-voters-in-29/

  234. Die Pressemitteilung über die Studie ist vom 16. Oktober 2020,
    die Studie ist vom September 2020!

    OCTOBER 16, 2020. JUDICIAL WATCH. New Judicial Watch Study Finds 353 U.S. Counties in 29 States with Voter Registration Rates Exceeding 100%
    (Washington, DC) – Judicial Watch announced today that a September 2020 study revealed that 353 U.S. counties had 1.8 million more registered voters than eligible voting-age citizens. In other words, the registration rates of those counties exceeded 100% of eligible voters. The study found eight states showing state-wide registration rates exceeding 100%: Alaska, Colorado, Maine, Maryland, Michigan, New Jersey, Rhode Island, and Vermont.

    The September 2020 study collected the most recent registration data posted online by the states themselves.
    https://www.judicialwatch.org/press-releases/new-jw-study-voter-registration/

    Judicial Watch Voter Roll Study Oct 2020
    https://www.judicialwatch.org/documents/judicial-watch-voter-roll-study-oct-2020/

  235. Rein zeitlich sieht es so aus:

    Die US-Bundesstaaten müssen ihre Wahl-Endergebnisse bis zum 8. Dezember 2020 beglaubigen und nach Washington melden. Diese Frist, als „safe harbor“ bezeichnet (sicherer Hafen), war zum Beispiel im Jahr 2000 bei Al Gores Entscheidung, seine Niederlage einzuräumen, entscheidend. Sie ist die Voraussetzung für die Abstimmung der 538 Wahlleute. Das soll dieses Jahr am 14. Dezember geschehen. Das Ergebnis wird dann am 6. Januar im Kongress bekanntgegeben, am 20. Januar wird der Wahlsieger mit der Vereidigung ins Amt eingeführt.

  236. INGRES 4. November 2020 at 00:20
    INGRES 4. November 2020 at 00:11

    Formatierung verbessert.

    Hier wie immer kurz vor Mitternacht die Corona- Prognose für die zu erwartenden Todesfälle. Auch ein Maßstab dafür, wann das Gesundheitssystem gefährdet sein könnte. Zum Vergleich: im Frühjahr war es bei 330 Toten in der Spitze nicht gefährdet.

    Die Prognose reicht derzeit vom 1 Nov. bis zum 20 November. Die 2. Spalte gibt jeweils die tatsächlich gemeldeten Todesfälle an.

    Anmerkung: Für die Wochenenden bis einschließlich Dienstag ergeben sich immer stärkere Abweichungen. da am Wochenende zu wenig und naturgemäß montags und dienstags zuviel angegeben wird Mittwoch Donnerstag sind die einzogen regulären Tage; denn am Freitag ist man schon vorzeitig im Wochenende. Man muß also; wenn man Lust hat, immer Samstag bis Dienstag als Einheit zählen, also die Summe der gemeldeten Zahlen Sonntag + Montag + Dienstag bilden. Die müßte dann gleich der Schätzung: Sonntag + Montag + Dienstag sein

    Das hieße für Nov1-Nov3: Schätzung: 90+95+114: = 299
    Gemeldet: 39+112+134 = 300

    Besser kann es kaum gehen. Das wird sicher nicht immer so gut hinkommen, zumal ich immer 1 Toten auf oder abrunden muß. Schließlich gibt es keine Nachkomma-Toten
    Grundsätzlch sollte man die Todeszahlen aber auf Wochenbasisvergleichen, da man nie weiß wie sich die die Meldungen über die Woche vershoben haben. Heute z.B. ergibt sicjh 111 / 145. Mal sehen ob sich das bis Samstag ausgleicht.. Aktuell kommt die Schätzung für den 31 Nov hinzu. Also danach ist noch einiges im Busch. Aber immer beachten, das beruht auf offiziell gemeldeten Daten. was davon real ist weiß man nicht.
    .

    geschätzt gemeldet
    ———————————————————————–
    1. Nov 90 39
    2. Nov 95 112
    3. Nov 114 149
    4. Nov 111
    5. Nov 136
    6. Nov 225
    7. Nov 239
    8. Nov 284
    9 .Nov 302
    10. Nov 277
    11. Nov 276
    12. Nov 237
    13. Nov 276
    14. Nov 343
    15. Nov 339
    16. Nov 401
    17. Nov 387
    18. Nov 285
    19. Nov 329
    20. Nov 362
    21. Nov 469

  237. INGRES 4. November 2020 at 00:11

    Korrektur:

    Hier wie immer kurz vor Mitternacht die Corona- Prognose für die zu erwartenden Todesfälle. Auch ein Maßstab dafür, wann das Gesundheitssystem gefährdet sein könnte. Zum Vergleich: im Frühjahr war es bei 330 Toten in der Spitze nicht gefährdet.

    Die Prognose reicht derzeit vom 1 Nov. bis zum 20 November. Die 2. Spalte gibt jeweils die tatsächlich gemeldeten Todesfälle an.

    Anmerkung: Für die Wochenenden bis einschließlich Dienstag ergeben sich immer stärkere Abweichungen. da am Wochenende zu wenig und naturgemäß montags und dienstags zuviel angegeben wird Mittwoch Donnerstag sind die einzogen regulären Tage; denn am Freitag ist man schon vorzeitig im Wochenende. Man muß also; wenn man Lust hat, immer Samstag bis Dienstag als Einheit zählen, also die Summe der gemeldeten Zahlen Sonntag + Montag + Dienstag bilden. Die müßte dann gleich der Schätzung: Sonntag + Montag + Dienstag sein

    Das hieße für Nov1-Nov3: Schätzung: 90+95+114: = 299
    Gemeldet: 39+112+134 = 300

    Besser kann es kaum gehen. Das wird sicher nicht immer so gut hinkommen, zumal ich immer 1 Toten auf oder abrunden muß. Schließlich gibt es keine Nachkomma-Toten
    Grundsätzlch sollte man die Todeszahlen aber auf Wochenbasisvergleichen, da man nie weiß wie sich die die Meldungen über die Woche vershoben haben. Heute z.B. ergibt sicjh 111 / 145. Mal sehen ob sich das bis Samstag ausgleicht.. Aktuell kommt die Schätzung für den 31 Nov hinzu. Also danach ist noch einiges im Busch. Aber immer beachten, das beruht auf offiziell gemeldeten Daten. was davon real ist weiß man nicht.
    .

    geschätzt gemeldet
    ———————————————————————–
    1. Nov 90 39
    2. Nov 95 112
    3. Nov 114 149
    4. Nov 111
    5. Nov 136
    6. Nov 225
    7. Nov 239
    8. Nov 284
    9 .Nov 302
    10. Nov 277
    11. Nov 276
    12. Nov 237
    13. Nov 276
    14. Nov 343
    15. Nov 339
    16. Nov 401
    17. Nov 387
    18. Nov 285
    19. Nov 329
    20. Nov 362
    21. Nov 496

  238. INGRES 4. November 2020 at 23:57
    4. November vollständig.
    geschätzt gemeldet
    1. Nov 90 39
    2. Nov 95 112
    3. Nov 114 149
    4. Nov 111 145

  239. INGRES 4. November 2020 at 21:30

    […] Zeitgeist?

    ——————————————

    Ich meine: Soziopathie. Hierzu gibt es ernstzunehmende, psychologische Studien. Insofern ist der Begriff „geisteskrank“ durchaus angemessen. Die Haltung dieser Leute ist in Wirklichkeit keine. Werte – materielle wie immaterielle – spielen keine Rolle. Sie reiten gewissermaßen auf dem Rücken des Bären. Sehr passend: Im Wahlkampf 2016 war das Gleichnis mit der Schlange bezogen auf das polit-mediale Establishment eine von Trump oft zitierte Geschichte. Damit traf und trifft er ins Schwarze.

  240. Wer kennt Joachim Herrmann (nicht der aus der CSU sondern der aus der SED)? Wer kennt Eugen Hadamovsky? Die vertiefte Beschäftigung mit diesen Figuren bezogen auf ihre Funktion und darauf, was sie repräsentieren, zeigt aufschlussreiche Parallelen zwischen Historie und Gegenwart.

  241. Oh. Falsch gelandet. Mein Kommentar von 01:09 Uhr gehört in den neuen PI Artikel „Wieder lagen die Umfragen bei der US-Wahl falsch“.

  242. INGRES 4. November 2020 at 21:56
    Juliane Caesar 4. November 2020 at 21:38
    Trump will jetzt schon in drei Staaten klagen:
    Wisconsin, Michigan und Pennsylvania.

    ———————————–
    Welche Briefwahlvergehen könnte man aufdecken?
    ——————————————————–

    So viel Schindluder wie dieses mal wurde bei einer US-Wahl noch nie getrieben worden! Verstärkt noch durch neue chaotische Regelungen, außerordentlich laxe Identitätsbestätigungen, alle eingeführt durch DEMOKRATISCHE Anwälte, um größtmögliche Gelegenheiten für Hütchenspielerei mit Stimmzetteln zu erlauben.

  243. Tembru 4. November 2020 at 11:11

    Einer der sagt, dass Frauen gerne „unten angefasst“ werden, darf nicht Präsident bleiben.
    Der Typ ist doch nicht zurechnungsfähig!

    _______________________________

    Quelle?

  244. Bin Berliner 5. November 2020 at 04:31

    Tembru 4. November 2020 at 11:11

    Einer der sagt, dass Frauen gerne „unten angefasst“ werden, darf nicht Präsident bleiben.
    Der Typ ist doch nicht zurechnungsfähig!
    _______________________________

    Quelle?
    ++++++++++++++++++++++++++++++++
    Haha Der gute Tembru war noch nie nach einem R&R Konzert bakstage…
    Bei einem beiläufigen Männergespräch vor x Jahren hat Donald mal geagt: „If you are rich and famous you can do with a woman what you want, ….grab them by the Pussy…“
    Harby Weinstein und das berühmte Holywood Sofa…. die „Me Too“ Bewgung… wo alle damit pralten, Monika Lewinsky und Bill Clinton und letztlich das älteste Gwerbe…. Playboys und Sex. wer will das bestreiten?

  245. @ Bin Berliner/Tembru/Capt.
    An den bereits reichen jungen Trump, der im Vergleich zu älteren vermögenden Männern recht „cute“ aussah, haben sich reihenweise Golddigger rangeschmissen.Trump war selbst überrascht davon, was die alles mit sich machen liessen, um ihn zu bekommen.So kam diese Äusserung zustande. Wer das gesamte Audio gehört hat weiss das.

  246. Hier übrigens wie der Betrug gelaufen sein könnte. Trump warnte schon Anfang September davor, so dass ich eben meine, es muß doch möglich sein diesem massenhaften Betrug aufzudecken.

    https://sciencefiles.org/2020/09/03/aufruf-zum-wahlbetrug-durch-donald-trump-im-gegenteil-versuch-wahlbetrug-zu-verhindern/

    Was sagt Trump:

    “Wenn Euch einer dieser unaufgeforderten Wahlbriefe geschickt wird, schickt es zurück und dann geht wählen, um sicherzustellen, dass eure Stimme auch gezählt wird. Wenn Eure Briefwahl nicht erfasst ist, dann wählt, und wenn die Briefwahl sehr spät erfasst wird, was eigentlich nicht der Fall sein soll, dann sehen sie, Ihr habt schon gewählt und es bleibt bei der einen Stimme. Schickt die Briefwahlunterlagen früh ein und geht wählen, wenn ihr nicht als Briefwähler erfasst seit, dann wählt, damit eure Stimme auch zählt. Ihr könnte diese Leute nicht eure Stimme stehlen lassen. Diese Leute spielen dreckige Spiele.”

  247. Bin Berliner 5. November 2020 at 04:31
    Tembru 4. November 2020 at 11:11

    Einer der sagt, dass Frauen gerne „unten angefasst“ werden, darf nicht Präsident bleiben.
    Der Typ ist doch nicht zurechnungsfähig!
    _______________________________

    Quelle?

    ——————————-
    Wieso soll das eigentlich ein Problem sein, was Trump da gesagt hat? Er konnte doch damals nicht wissen, dass er mal US-Präsident sein würde. Soll ich mal sagen, was sonst noch so alles gesagt wird? Wobei ich klar stelle, dass ich sowas nicht sage. Ich stelle das immer rein sachlich dar und mag diese groben Darstellungen nicht.
    Im übrigen sollen die Frauen, wenn sie unter sind auch nicht viel besser sein. Es gab mal jemand, der sie auf der Toilette belauscht hat. Ich weiß nicht mehr wo er das veröffentlicht hat. Und ich denke auf der Toilette sind die Frauen sicher untereinander ehrlich.
    Ja und da stellt man dann fest, dass es für die Frauen sicher rich und famous sein sollte (das wei0 ja nun jeder), aber wenn sie das als selbstverständlich voraussetzen, dann hört man auch noch andere Sachen, von denen dort nur die harmloseste wieder gegeben war. Aber ich will auch die nicht wieder geben.

  248. Capt. 5. November 2020 at 05:33

    Der gute Tembru würde sich wundern, warum im Umfeld linker und grüner Abgeordneter im Bundestag und Landtagen so viele hübsche, junge Damen im Sexy Look arbeiten.
    Bzw. kaufbare männliche Musen, aber damit hat ein Tembru kein Problem.

  249. ridgleylisp 5. November 2020 at 04:10
    INGRES 4. November 2020 at 21:56
    Juliane Caesar 4. November 2020 at 21:38
    Trump will jetzt schon in drei Staaten klagen:
    Wisconsin, Michigan und Pennsylvania.

    ———————————–
    Welche Briefwahlvergehen könnte man aufdecken?

    ——————————
    Komisch, ich weiß gar nicht genau wie ich das gemeint hatte. Ich meine es war mir klar, dass alles aufgedeckt werden könnte. Speziell aber war mir das bekannt: -> INGRES 5. November 2020 at 07:55

  250. Also ich war zunächst geschockt; denn ich hatte gedacht, dass es auch mit Wahlmanipulation zum Erdrutsch für Trump reichen würde, gegen den dementen Zombie.
    Aber nun gehe ich eher davon aus, dass die Demokraten irgendeine Total-Sabotage vor haben.
    Es muß doch neu gezählt und juristisch geprüft werden. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Demokarten während dieser Zeit auf den Bürgerkrieg hoffen. Was natürlich keine gute Aussicht ist.

  251. Trump weiß so gut Bescheid, dass ich es sogar für möglich halte, dass er die Demokraten hat auflaufen lassen, so dass sie nun auf frischer Tat ertappt werden.
    Trump also vielleicht bereits handfeste Daten über Manipulation vorliegen, die vorgelegt werden, wenn die Justiz den offensichtlichen Wahlbetrug nicht von allein aufdeckt.
    Es würde zwar dagegen sprechen, dass das Establishment der USA und die BIG Techs die Manipulation mit geplant haben. Aber wenn die nach Dfens eben einfach nur Soziopathen sind, dann haben sie das vielelicht nicht erkannt.
    Ich weiß nicht wie es ausgeht, aber es wird sehr interessant. Aber es könnte Krieg drohen. Das war doch eh die letzte Chance der Demokraten.

  252. Man muß sich das auch mal überlegen: Biden gewinnt ein Swing-Staat. Diese Mumie soll irgend jemand angeregt haben in umkämpften, für die Demokraten unsicheren Staaten zu gewinnen?

    Also es sieht für mich folgendermaßen aus. Entweder auch die US-Justiz ist bereits von BIG Tech gekauft und die ziehen jetzt den Krieg durch und dann ist es halt mit der US-Zivilisation und der Welt vorbei oder der Betrug fliegt auf. Was dann passiert weiß ich nicht, aber wenn das Soziopathen statt Globalisten sind, werden sie vielleicht zu Schoßhündchen. Aber ich weiß es nicht.

  253. Man muß sich auch folgendes überlegen: In den USA und der BRD haben wir eine umgekehrte Situation. Hier in der BRD wird Wahlbetrug
    gegen die als Nazis verfemte 10%-Opposition gemacht. Und der ist teilweise aufgeflogen.
    In den USA haben wir einen Präsidenten mit Total-Durchblick, der den Wählen selbst die Manipulationsanfälligkeit der Briefwahl erklärt (in freier Rede übrigens) Trump wußte doch vor der Wahl über alles Bescheid.
    Und da soll er sich einen Wahlbetrug bieten lassen? Bzw. den nicht aufdecken können. BIF Tech hat das Geld und viel Manipulationsmacht und vielleicht sogar die Entschlossenheit soziopathisch, selbstmörderisch die USA zu vernichten. Aber sie kommen damit nicht ohne Widerstand durch. Jedenfalls nicht so leicht, wie mit Briefwahlbetrug.

    Warum sie es so amateurhaft versucht haben, kann ich freilich nicht erklären. Das macht mir Sorgen,

  254. Trump sollte um einen Bürgerkrieg zu vermeiden,und weil’s einen bitteren Nachgeschmack hat,den Biden ruhig mal kurz regieren lassen.Der wird China einladen,…wieder in die WHO,und Klimapakt eintreten.Kriege beginnen,die Steuern erhöhen.Die Arbeiter dort werden dann die Biden’s und die Harris & Soros-Antifa’s verjagen.Schließlich haben diese Patriotismus seit der Muttermilch aufgesogen,sowie andere Mittel,die wir in Europa nicht mehr haben/aberkannt wurden.

Comments are closed.