- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Teil 3 des Navarro-Reports: „Ja, Präsident Trump hat gewonnen!“

Am 20. Januar, dem Tag der Amtseinfühung des „gewählten“ US-Präsidenten Joe Biden, berichtete PI-NEWS über die Veröffentlichung [1] des dritten Teils des sogenannten „Navarro“-Reports. Angesichts der Brisanz des Berichts über den mutmaßlichen Wahlbetrug in den USA veröffentlichen wir nachfolgend den kompletten Teil 3 des Navarro-Reports [2] in deutscher Übersetzung:

Band 1 des Navarro Reports, Die makellose Täuschung [3], bewertete die Fairness und Integrität der Präsidentschaftswahlen 2020, indem sechs Schlüsseldimensionen angeblicher Wahlunregelmäßigkeiten identifiziert und bewertet wurden. Zu diesen Unregelmäßigkeiten gehörten: offener Betrug, falsche Handhabung von Stimmzetteln, eine Vielzahl von Prozessfehlern, mehrfache Verstöße gegen die Gleichheitsklausel des 14. Verfassungszusatzes, Unregelmäßigkeiten bei Wahlmaschinen und statistische Anomalien.

Diese Bewertung wurde in sechs wichtigen, umkämpften Staaten durchgeführt – Arizona, Georgia, Michigan, Nevada, Pennsylvania und Wisconsin. Die Ergebnisse in diesen sechs Staaten würden letztlich wahlentscheidend sein – genau wie es die Strategie der Demokratischen Partei vorsah.

Zu den Beweisen, die für die Bewertung von Die makellose Täuschung herangezogen wurden, gehörten mehr als 50 Gerichtsverfahren und Gerichtsurteile, Tausende von eidesstattlichen Erklärungen und anderen Erklärungen, Zeugenaussagen in einer Vielzahl von staatlichen Gerichtsbarkeiten, veröffentlichte Analysen von Think Tanks und Rechtspflegezentren, Videos und Fotos, öffentliche Kommentare und eine umfangreiche Presseberichterstattung. Zu den drei wichtigsten Ergebnissen des Berichts gehören: (1) Sechs Arten von Wahlunregelmäßigkeiten waren in den meisten oder allen umkämpften Bundesstaaten vorhanden und durchgängig verbreitet; (2) Jeder umkämpfte Bundesstaat unterschied sich auf seine eigene Weise in Bezug auf die Arten von Unregelmäßigkeiten, die wahlentscheidend waren; (3) Es gab keine einzelne „silberne Kugel“, die angeblich die Wahl für Biden gewann; stattdessen war es „der Tod durch tausend Unregelmäßigkeiten“ in jedem gegebenen umkämpften Staat; und, am wichtigsten in Bezug auf die Frage, ob die Wahl möglicherweise gestohlen wurde, (4) die schmalen angeblichen „Sieg“-Vorsprünge Bidens in jedem der sechs umkämpften Staaten wurden durch die Anzahl der potenziell illegalen Stimmzettel um Längen übertroffen.

Teil 2 des Navarro Reports, Die Kunst des Diebstahls [4], untersuchte die institutionelle Entstehung der sechs Arten von Wahlunregelmäßigkeiten. Ein Schlüsselergebnis: Die Bemühungen der Demokratischen Partei, den Wahlprozess in den sechs umkämpften Bundesstaaten strategisch zu manipulieren, begannen Jahre vor und in vielen Fällen kurz nach der Wahl von Präsident Trump im Jahr 2016. Ein zweiter wichtiger Befund: das Spiel der Demokraten, den Wahlprozess zu manipulieren, wurde durch eine zweigleisige Große Strategie des „Wahlurnenstopfens“ implemetiert, die so konzipiert war, dass die sechs wichtigsten umkämpften Staaten mit genügend ungeprüften und potenziell illegalen Briefwahlstimmen überschwemmte, um einen eindeutigen Trump-Sieg in einen knappen angeblichen Biden-„Sieg“ zu verwandeln.

Gleis 1 der Strategie der Demokraten hat die Anzahl der Briefwahlstimmen dramatisch ERHÖHT. Gleis 2 verringerte dramatisch das Niveau der Prüfung solcher Stimmzettel. Dies führte zu einer Flut von potenziell illegalen Stimmzetteln in den umkämpften Staaten, die mehr als ausreichend war, um die Waage von einem eindeutigen legalen Sieg von Präsident Trump zu einem knappen und potenziell illegitimen angeblichen „Sieg“ von Joe Biden zu kippen.

Wichtig ist, dass vieles von dem, was die Demokratische Partei und ihre Mitarbeiter taten, um effektiv zu erreichen, was möglicherweise ein illegales Ergebnis ist, durch eine Vielzahl von legalen Mitteln verfolgt wurde. Nichtsdestotrotz, zeitweise haben demokratische Regierungsbeamte das Gesetz oder die Regeln ihrer Staaten gebogen und manchmal auch gebrochen.

Teil 3 des Navarro Reports soll als Schlussstein zu einer umfassenden Analyse der Frage dienen: Wurde Donald J. Trump die Präsidentschaftswahl 2020 gestohlen? In diesem Bericht stellen wir die aktuellsten statistischen „Belege“ in Bezug auf die potenzielle Anzahl der illegalen Stimmen in jedem umkämpften Staat vor. Das übergeordnete Ziel dieses letzten Teils des Navarro Reports ist es, den Ermittlern eine gut dokumentierte Aufstellung der potenziell illegalen Stimmen auf Basis der einzelnen Bundesstaaten und nach Kategorien zu liefern. Diese Auflistung ist in Abbildung 1 auf der nächsten Seite dieses Berichts dargestellt. Beachten Sie, dass jede Zahl in dieser Abbildung mit einer entsprechenden Fußnote versehen ist, die die Quelle der Zahl angibt. Beachten Sie außerdem, dass wir bei der Zählung der potenziell illegalen Stimmen einen konservativen Ansatz gewählt haben.

Wie bei den vorherigen Teilen des Navarro Reports können Sie deutlich in Abbildung 1 sehen, dass die Anzahl der potenziell illegalen Stimmen die sehr knappen Vorsprünge von Bidens angeblichem „Sieg“ um Längen übersteigt. Angesichts dieser Beweise würde keine vernünftige Person zu dem Schluss kommen, dass die Präsidentschaftswahl 2020 eine über jeden Schatten des Zweifels erhabene, faire Wahl war. Vielmehr sollte jeder, der diesen Bericht liest, sich genötigt sehen, mehr Klarheit darüber zu suchen, ob diese Wahl Donald J. Trump tatsächlich gestohlen worden sein könnte.

Während es jetzt in progressiven Kreisen und den Mainstream-Medien politisch korrekt ist, zu verlangen, dass alle Amerikaner sich dem unterwerfen und die „Wahrheit“ dessen anerkennen, was möglicherweise die Fiktion einer freien und fairen Wahl war, um der „Einheit“ und „Harmonie“ willen, wird eine solche kafkaeske Forderung angesichts der Beweise in diesem Bericht wahrscheinlich den gegenteiligen Effekt haben.

Das heißt: fast die Hälfte des Landes glaubt jetzt, dass es erhebliche Unregelmäßigkeiten im Präsidentschaftsrennen 2020 gab; und das Versäumnis, diese Unregelmäßigkeiten vollständig zu untersuchen, wird nur die Zahl der Amerikaner erhöhen, die solche Zweifel haben. Dies gilt insbesondere, wenn die Unterdrückung dessen, was notwendigerweise eine Suche nach der Wahrheit sein muss, durch das autoritäre – ja faschistische – Verhalten einer kleinen Gruppe von Social-Media-Oligarchen erleichtert wird, die es sich auf die Fahne geschrieben hat, Dutzende von Millionen von pro Trump eingestellten Amerikanern von ihren Plattformen zu entfernen und zu zensieren. Diese sehen sich nun eher als Opfer denn als Konsumenten von Plattformen wie Facebook, Twitter und YouTube.

Lassen Sie uns bei der Betrachtung dieser Wahrheiten zwei Dinge nie vergessen: (1) Die Demokratische Partei und ihre Helfer haben die Präsidentschaftswahlen von 1960 gestohlen – es ist damals passiert und es kann wieder passieren; und (2) es hat Jahrzehnte gedauert, bis Historiker die 1960er Version der Makellosen Täuschung angesichts der gleichen Art von Tugendhaftigkeit und dem Druck der Cancel Culture, die wir heute erleben, endlich anerkannt haben.

Trotz einer ähnlichen Bestrebung, republikanische und konservative Stimmen heute zum Schweigen zu bringen, haben 74 Millionen Amerikaner, die für Präsident Donald J. Trump gestimmt haben, das Recht auf eine vollständige Untersuchung und eine überparteiliche Suche nach der Wahrheit. Wenn jedoch die Demokratische Partei, RINO-Elemente in der Republikanischen Partei, die Anti-Trump-Mainstream-Medien und die Social-Media-Oligarchen, deren Zensur mittlerweile außer Kontrolle geraten ist, nicht aufhören und von ihren Bemühungen ablassen, die Suche nach der Wahrheit über die Wahl 2020 zu unterdrücken, wird die Geschichte über all diese Menschen, Unternehmen und Institutionen auf die härteste Weise urteilen.

An diesem Punkt bewegen wir uns gefährlich in etwas hinein, das scheint wie eine Nanosekunde zwischen einer vollen und lebendigen amerikanischen Demokratie und einem kommunistischen chinesischen Stil, Cancel Culture und einem Polizeistaat, der von einem konspirativen Social-Media-Oligopol bewacht wird, das völlig außer Kontrolle ist.

Im Rest dieses Berichts werden wir einfach Staat für Staat und Unterkategorie für Unterkategorie die statistischen „Belege“ dafür, was vielleicht der schlimmste Diebstahl in der amerikanischen politischen Geschichte ist, präsentieren.  Wenn der US-Kongress und die staatlichen Gesetzgeber in den sechs umkämpften Staaten diese Beweise ignorieren, werden sie dies nicht nur auf eigene Gefahr tun, sondern auch auf die Gefahr hin, dass Amerikas Vertrauen in unsere Wahlen und die Unantastbarkeit unserer Republik verloren geht.

[5]
Abbildung 1 (Zum Vergrößern aufs Bild klicken).

Das Schlachtfeld Arizona

Abbildung 2 tabelliert insgesamt 254.722 potentiell illegale Stimmen nach Kategorien. Diese Zahl entspricht ungefähr dem 24-fachen des angeblichen Siegesvorsprungs von Biden von 10.457 Stimmen. Die mit Abstand größte Kategorie sind 150.000 Briefwahlstimmen, die von Wählern abgegeben wurden, die sich nach Ablauf der Registrierungsfrist registriert hatten. Weitere 22.903 Briefwahlstimmen wurden als am oder vor dem Datum des Poststempels eingegangen aufgezeichnet, was sehr unwahrscheinlich ist.1

Abbildung 2.

Bei der Betrachtung der Statistiken in Abbildung Zwei ist es erwähnenswert, dass Arizona eine statistisch unwahrscheinliche hohe Wahlbeteiligung in den Bezirken Maricopa und Pima hatte, eine weit verbreitete falsche Handhabung von Wahlzetteln und 1,6 Millionen Briefwahlstimmen (die unverhältnismäßig stark zu Biden tendierten)2 , welche viel niedrigeren Standards der Zertifizierung und Ausweisüberprüfung unterworfen waren als die persönlichen Stimmabgaben (die zu Trump tendierten).3

Der „Kupfer-Staat“ hat auch die bemerkenswerte Leistung vollbracht, eine Wahlbeteiligung von über 100 % der registrierten Wähler zu erreichen. Dies ist in der Tat eine bemerkenswerte Leistung, weil Arizona keine taggleiche Wählerregistrierung erlaubt. Die „Überstimmen“ allein beliefen sich auf 11.676, eine Menge, die den angeblichen „Sieg“-Vorsprung Bidens von 10.457 übersteigt.4

Aus der Abbildung sollte auch klar werden, dass Arizona sich mit einer ganzen Reihe von anderen Wahlunregelmäßigkeiten rühmen kann. Zum Beispiel stimmten insgesamt 19.997 Personen dort ab, wo sie nicht wohnten5 , während 2.000 Wähler überhaupt keine Adresse hatten.6 5.790 Wähler zogen aus dem Bundesstaat weg oder ließen sich in einem anderen Bundesstaat registrieren,7 5.726 Einwohner von außerhalb des Bundesstaates stimmten in Arizona8 ab und 36.473 Personen wählten ohne Nachweis der Staatsangehörigkeit9.

Das Schlachtfeld Georgia

Abbildung 3 tabelliert insgesamt 601.130 potenziell illegale Stimmen in Georgia nach Kategorien. Das ist mehr als das 50-fache des angeblichen Siegvorsprungs von Biden von 11.779 Stimmen.

Abbildung 3.

Aus der Abbildung geht hervor, dass die größte Kategorie potenziell illegaler Stimmen die der Briefwahlstimmen ist, die vor oder nach der gesetzlichen Frist beantragt wurden. Im Bundesstaat Georgia haben die Wähler laut Gesetz 180 Tage vor dem Wahltag Zeit, Briefwahlstimmen zu beantragen.10 Bei der Präsidentschaftswahl 2020 zählten die Behörden in Georgia jedoch über 305.700 Stimmen, die von Personen abgegeben wurden, die mehr als 180 Tage vor der Frist für die Beantragung Ihre Briefwahlteilnahme beantragt hatten, was einen eklatanten Verstoß gegen das Wahlgesetz von Georgia darstellt.11

Aus der Abbildung geht auch hervor, dass 10.000 Stimmen von verstorbenen Personen gezählt wurden.12 15.700 Stimmen wurden von „Geisterwählern“ gezählt, d. h. von Wählern, die unter dem Namen von Wählern, die nicht mehr an einer bestimmten Adresse wohnen, Briefwahlunterlagen beantragt und abgegeben haben.13 Ebenso verwirrend ist, dass über 1.000 Wähler ohne Adresse Wahlscheine abgegeben haben.14

Wahlmaschinen – die von den Wahlleitern in Georgia in unerklärlicher Eile vor der Wahl 2020 installiert wurden15 – könnten ebenfalls für eine beträchtliche Anzahl potenziell illegaler Stimmabgaben verantwortlich sein.16 Außerdem gab es über 40.000 Fälle von Wählern, die in Bezirken stimmten, in denen sie nicht legal wohnten, sowie über 66.00017 Wähler, die erfolgreich ihre Stimme abgaben, obwohl sie unter dem gesetzlichen Wahlalter von 18 Jahren waren, und 36.473 Personen stimmten ab, ohne einen Nachweis über ihre Staatsbürgerschaft zu erbringen.

Das Schlachtfeld Michigan

Abbildung 4 tabelliert insgesamt 446.803 potentiell illegale Stimmen in Michigan nach Kategorien. Dies ist fast das Dreifache des angeblichen Siegvorsprungs von Biden von 154.818 Stimmen.

Abbildung 4.

Die größte Menge an fraglichen Stimmzetteln in Michigan stammt von unerklärlichen Stimmauszählungsspitzen zusammen mit angeblichen Unregelmäßigkeiten der Wahlmaschinen18 und Stimmzetteln, die trotz fehlender Wählerregistrierungsnummern gezählt wurden.

Es gab auch zwei große fragwürdige „Biden“-Spitzen bei der Stimmenauszählung in den frühen Morgenstunden des 4. November. Um 3:50 Uhr EST wurden in Michigan 54.497 zusätzliche Stimmen für Joe Biden und nur 4.718 Stimmen für Präsident Trump gezählt.18 Um 6:31 Uhr EST zeigte eine Aktualisierung weitere 141.258 Stimmen für Biden, während Präsident Trump nur 5.968 zusätzliche Stimmen erhielt.19

Darüber hinaus ist es in Michigan illegal, Briefwahlstimmen zu zählen, ohne die entsprechenden Wählerregistrierungsnummern für die entsprechenden Wahlbezirke zu haben, so das Landesgesetz. Trotzdem erlaubten die Wahlbeamten, dass über 174.000 dieser Stimmzettel gezählt wurden.20

Michigan hat außerdem 35.000 Stimmen von Wählern ohne gültige gemeldete Adresse21 gezählt, mindestens 480 Stimmen von toten Wählern22, und über 13.200 Stimmen von Wählern, die in anderen Staaten gemeldet sind – ein eklatanter Verstoß gegen das Wahlgesetz23. Außerdem wurden über 27.800 Stimmen ohne Wissen und Zustimmung des jeweiligen Wählers beantragt24.

Das Schlachtfeld Nevada

Abbildung 5 tabelliert insgesamt 220.008 potenziell illegale Stimmen in Nevada nach Kategorie. Das ist ungefähr das Sechsfache des angeblichen Siegsvorsprungs von Biden von 33.596 Stimmen.

Abbildung 5.

Die größten Unregelmäßigkeiten in Nevada rührten von der Verwendung der Agilis-Unterschriftenabgleichsmaschinen her, die in Clark County installiert wurden, um die Unterschriften auf den Stimmzetteln zu überprüfen. Die Verwendung von Maschinen anstelle von Menschen für die Überprüfung von Unterschriften ist ein eklatanter Verstoß gegen staatliches Recht und stellt die 130.000 Stimmzettel in Frage, die von diesen Agilis-Maschinen überprüft wurden.25

Es wurde auch behauptet, dass die Agilis-Maschinen am Wahltag nicht „in Übereinstimmung mit den Empfehlungen des Herstellers“ betrieben wurden. Erstens waren die von der Agilis-Maschine zum Vergleich mit den Unterschriften auf der Außenseite der Briefwahlunterlagen verwendeten Bilder von geringerer Bildqualität als „vom Hersteller für eine ordnungsgemäße Funktion der Maschine empfohlen“, und die Maschine wurde von den Wahlbeamten auf eine „niedrigere als die vom Hersteller empfohlene Einstellung“ geändert oder eingestellt, wodurch die Maschine unzuverlässig wurde.26

Nevada registrierte außerdem 42.284 doppelte Wähler,27 die durch die Überprüfung der Wählerliste und den Vergleich von Wählern mit demselben Namen, derselben Adresse und demselben Geburtsdatum ermittelt wurden – eine Methode für die in von Fachleuten geprüften Arbeiten eine Genauigkeit von über 99 % nachgewiesen wurde.28 Allein diese Kategorie übertrifft den angeblichen Siegvorsprung von Biden von 33.596 Stimmen.

Zusätzlich gaben 19.218 Wähler aus anderen Bundesstaaten ihre Stimme in Nevada ab. Dies wurde ermittelt, indem die Wählerlisten aller Bezirke mit öffentlich zugänglichen USPS-Aufzeichnungen über dauerhafte Adressänderungen mit anderen Staaten abgeglichen und um Wähler aus dem Militär und studentische Wähler bereinigt wurden.29

Schließlich wurden 1.506 Stimmen im Namen verstorbener Personen abgegeben – verifiziert durch den Vergleich von Briefwählern mit Sterbedaten der Sozialversicherung.30 Über 8.000 Stimmen wurden von Personen ohne Adresse abgegeben – gefunden durch den Abgleich von Wählern mit dem Coding Accuracy Support System und dem Auffinden unzustellbarer Adressen.31 4.000 Nicht-US-Bürger scheinen ebenfalls gewählt zu haben – gefunden durch den Vergleich von DMV-Datensätzen für Nicht-Bürger mit der Wählerliste.32

Das Schlachtfeld Pennsylvania

Abbildung 6 tabelliert insgesamt fast eine Million potenziell illegaler Stimmen in Pennsylvania nach Kategorien. Das ist ungefähr das Zwölffache des angeblichen Siegvorsprungs von Biden von 81.660 Stimmen.

Abbildung 6.

Die bei weitem größte Kategorie potenziell illegaler Stimmzettel – über 680.000 – steht im Zusammenhang mit der Missachtung von Wahlbeobachtern.33 Zertifizierte republikanische Wahlbeobachter wurden in Abständen gehalten, die der Länge eines Fußballfeldes entsprachen.34 Sie wurden daran gehindert, Hinterzimmer zu betreten, in denen Zehntausende von Stimmzetteln bearbeitet wurden, und sie wurden in Sperrzonen zusammengetrieben, wenn sie versuchten, ihre gesetzliche Pflicht zur Beobachtung des Auszählungsprozesses zu erfüllen.35 Ohne eine sinnvolle Beobachtung des Auszählungsprozesses ist es unmöglich, die Rechtmäßigkeit von Briefwahlstimmen zu überprüfen.

Der Repräsentant des Bundesstaates, Frank Ryan, stellte zusammen mit mehreren anderen Mitgliedern der Legislative des Bundesstaates fest, dass über 202.000 mehr Stimmzettel abgegeben wurden als tatsächlich registrierte Wähler im Bundesstaat existierten.36 Darüber hinaus wurden 58.221 Briefwahlstimmen gezählt, die am oder vor dem Datum des Poststempels auf dem Umschlag eingegangen waren.37 9.005 weitere Stimmzettel wurden ohne Poststempel auf dem Umschlag gezählt38, ein klarer Verstoß gegen das staatliche Wahlgesetz.

Es gab auch über 14.300 Briefwahlstimmen, die von Adressen abgegeben wurden, an denen registrierte Wähler nicht rechtmäßig wohnten39, über 7.400 registrierte Wähler aus anderen Staaten40, die erfolgreich Stimmen im Staat Pennsylvania abgaben, über 8.000 wahrscheinlich verstorbene Wähler41 gemäß einer Analyse von staatlichen Aufzeichnungen und öffentlich zugänglichen Nachrufen und über 1.500 verdächtige Stimmen im Namen von Personen, die über 100 Jahre alt waren.42

Auch Pennsylvania war von dem Problem der doppelten Stimmabgabe nicht ausgenommen: 742 Wähler, die nachweislich zweimal gewählt haben43, fügten mehrere Hundert betrügerische Stimmzettel hinzu.

Das Schlachtfeld Wisconsin

Abbildung 7 tabelliert insgesamt über eine halbe Million potenziell illegaler Stimmen in Wisconsin nach Kategorien. Das ist mehr als das 25-fache des angeblichen Siegvorsprungs von Biden von 20.682 Stimmen.

Die bei weitem größte Kategorie potenziell illegaler Stimmen steht im Zusammenhang mit angeblichen „arglistigen Wählern“, die sich als „auf unbestimmte Zeit ans Haus gebunden“ registrierten und damit „das Wahlgesetz von Wisconsin brachen, um die Anforderungen an die Integrität der Wahl mit einem Lichtbildausweis zu umgehen“.44 Diese Personen stimmten ab, ohne ein Lichtbild zur Identifizierung des Wählers vorzulegen, und unterzogen sich daher einer weit weniger strengen Ausweiskontrolle, als sie sonst durchgeführt worden wäre. (Wähler in Wisconsin, die sich unter dem Status „auf unbestimmte Zeit ans Haus gebunden“ registriert hatten, wurden auch gesehen, wie sie Hochzeiten besuchten, mit dem Fahrrad fuhren, in den Urlaub gingen und auch sonst nicht ans Haus gebunden waren.)45

Im Zuge der erweiterten Definition von Wählern, die auf unbestimmte Zeit ans Haus gebunden sind – eine Definition, die vom Obersten Gerichtshof von Wisconsin als rechtlich falsch eingestuft wurde – stieg die Zahl der Wähler, die auf unbestimmte Zeit ans Haus gebunden sind, von knapp 70.000 Wählern im Jahr 2019 auf über 200.000 im Jahr 2020.46 Allein durch diese eine problematische Dimension wurde die Integrität von 216.000 Stimmen in Wisconsin bei den allgemeinen Wahlen 2020 gefährdet.47

Darüber hinaus wurden, wie in Abbildung 7 dargestellt, 17.271 Stimmen in 200 illegalen Wahllokalen durch „Demokratie im Park“-Veranstaltungen abgegeben,48 was einen direkten Verstoß gegen das staatliche Recht von Wisconsin darstellt. Diese Wahllokale boten Zeugen für Briefwahl an und verhielten sich in jeder Hinsicht wie legale Wahllokale. Darüber hinaus erhielten viele von ihnen die Stimmzettel außerhalb des begrenzten Zeitraums von 14 Tagen vor einer Wahl, der laut Gesetz für die persönliche Stimmabgabe oder die Briefwahl zulässig ist. Dies waren klare Verstöße gegen das staatliche Gesetz. Beamte der Stadt Madison ermöglichten die Veranstaltung, die in Radiowerbesendungen für Biden bekannt gemacht wurde.49

Abbildung 7.

Schließlich gab es, wie in der Abbildung vermerkt, 6.848 in anderen Staaten registrierte Wähler, die im Bundesstaat Wisconsin gewählt haben – ermittelt durch den Vergleich der Wählerdatenbanken aller Staaten mit der National Change of Address (NCOA)-Datenbank.50 Außerdem wurde dokumentiert, dass 234 Personen zweimal in Wisconsin gewählt haben.51 Darüber hinaus wurden satte 170.000 persönliche Briefwahlstimmen abgegeben, ohne dass ein gesetzlich vorgeschriebener Antrag auf Briefwahl eingereicht wurde.52

Schlussbemerkungen

Auf der Grundlage dieses dritten und letzten Teils des Navarro Reports und wie Abbildung 8 zeigt, sollte es klar sein, dass weit mehr Fragen über die mögliche Illegalität der Präsidentschaftswahlen 2020 aufgeworfen als beantwortet wurden. Der in diesem Bericht vorgestellte Fall, die Beweise und statistische Belege liefern klar ein starkes Argument, dass die Wahl 2020 sehr wohl nicht nur von Präsident Trump, sondern auch von den 74 Millionen Amerikanern, die in gutem Glauben zur Unterstützung von Präsident Trump an die Wahlurne gingen, gestohlen worden sein kann.

Abbildung 8.

Angesichts dieser Beweise kann niemand behaupten, dass Präsident Trump in irgendeiner Weise falsch lag, als er in den Wochen nach der Wahl am 3. November hartnäckig die Frage des Wahlbetrugs und der Unregelmäßigkeiten aufwarf und seine Anhänger aufrief, FRIEDLICH zu protestieren. In der Tat, nicht aufzustehen, um die Integrität der Wahlurne zu verteidigen, wäre für den Präsidenten ein Verrat an den 74 Millionen Amerikanern gewesen, die für den Präsidenten gestimmt haben, weil sie dachten, dass sie an etwas teilnahmen, was möglicherweise keine freie und faire Wahl gewesen ist.

Angesichts dieser Beweise ist es auch unverantwortlich – im Extrem – von Seiten der Demokratischen Partei und ihrer Führung, oder von Journalisten in den Mainstream-Medien, oder von RINO-Republikanern zu behaupten, es gäbe keine Beweise für Wahlunregelmäßigkeiten. Das ist schlicht und ergreifend absurd. Wie dieser Bericht zeigt, gibt es eine Fülle von Beweisen – eine virtuelles Füllhorn von potenziell giftigen Unregelmäßigkeiten bei der Wahl.

In Anbetracht dieser Beweise muss auch dies gesagt werden: Diejenigen amerikanischen Bürger, die jetzt die Rechtsgültigkeit der bei der Wahl 2020 abgegebenen Stimmen in Frage stellen, sollten NICHT von Kabel-Nachrichten-Netzwerken, Social-Media-Plattformen, oder den Printmedien auf die abscheulichen Weisen, die wir jetzt beobachten können, unterdrückt werden – soziale und politische Verhaltensweisen, die weit mehr würdig dem kommunistischen Autoritarismus in China als der amerikanischen Demokratie sind.

Vom öffentlichen Bloßstellen bis hin zum De-Platforming, Preisgabe von Identitäten und Wohnorten und öffentlichen Aufrufen, all jene zu bestrafen und zu meiden, die den Präsidenten unterstützt oder in seiner Regierung gearbeitet haben, sind diese Arten von Verhaltensweisen nicht der amerikanische Weg. Vielmehr ist dies Orwell, Kafka und Xi Jinping, alle gebündelt zum Tod des Ersten Verfassungszusatzes und zur Totenglocke unserer Demokratie.

Basierend auf der Analyse und den detaillierten, dokumentierten Mengen an illegalen Stimmen in diesem Bericht, ist das Einzige, was jetzt bei diesem friedlichen Machtwechsel passieren muss, eine VOLLSTÄNDIGE Untersuchung dieser Angelegenheit.

Ohne eine vollständige Untersuchung laufen wir als Nation Gefahr, ein manipuliertes Wahlsystem zu institutionalisieren, in das ein großer Teil der Amerikaner kein Vertrauen mehr hat. Deshalb geht es bei der Klärung der Zweifel zu den Präsidentschaftswahlen 2020 nicht nur um Donald J. Trump, sondern um etwas viel Größeres und viel Wichtigeres – die Zukunft unseres Wahlsystems, die öffentliche Wahrnehmung dieses Systems und letztlich die Zukunft unserer freien und demokratischen Republik.

Fußnoten:

1 Background For Congressional Leaders, Voter Fraud Highlights for 2020 US Election, Attorneys for President Donald J. Trump. http://greatamericanrebirth.com/wp-content/uploads/2021/01/Background-Briefing-on-2020-Fraud.pdf [6]
2 For example, in Pennsylvania, 3 out of every 4 absentee/mail-in ballots went to Joe Biden. https://www.inquirer.com/politics/election/mail-ballots-pennsylvania-election-trump-biden-20201119.html [7]
See, also: In Milwaukee, Wisconsin, 84% of absentee/mail-in ballots went to Joe Biden. https://www.tmj4.com/news/election-2020/no-joe-biden-did-not-get-100-percent-of-all-milwaukee-absentee-ballots [8]
3 Garrison, Joey, “Democrats led early voting after Trump’s attacks on mail-in ballots. Now Trump needs to dominate Election Day,” USA Today, https://www.usatoday.com/story/news/politics/elections/2020/11/01/trump-needs-election-day-vote-biden-democrats-dominate-early-voting/6085797002/ [9]
4 Kelli Ward v. Constance Jackson et al, In the Superior Court of Arizona in and For the County of Maricopa, November 24, 2020. https://assets.documentcloud.org/documents/20417265/ward-v-jackson-complaint-and-petitionfor-discovery.pdf [10]
5 Stevenson et al v. Ducey et al, Superior Court of the State of Arizona and for the County of Maricopa, December 4, 2020. https://www.democracydocket.com/wp-content/uploads/sites/45/2020/12/PetitionforElectionContest.pdf [11]
6 Background For Congressional Leaders, Voter Fraud Highlights for 2020 US Election, Attorneys for President Donald J. Trump. http://greatamericanrebirth.com/wp-content/uploads/2021/01/Background-Briefing-on-2020-Fraud.pdf [6]
7 Burk v. Ducey et al, Superior Court of the State of Arizona and for the County of Pinal, December 7, 2020. https://www.democracydocket.com/wp-content/uploads/sites/45/2020/12/Burk-v-Ducey-complaint.pdf [12]
8 Stevenson et al v. Ducey et al, Superior Court of the State of Arizona and for the County of Maricopa, December 4, 2020. https://www.democracydocket.com/wp-content/uploads/sites/45/2020/12/PetitionforElectionContest.pdf [11]
9 Background For Congressional Leaders, Voter Fraud Highlights for 2020 US Election, December 21, 2020.
See, also: Arizona Rep Kelly Townsend, ALIPAC, November 13, 2020. https://www.israpundit.org/arizona-rep-kelly-townsend-36473-az-voters-did-not-prove-citizenship/ [13]
10 The Superior Court Of Fulton County State Of Georgia, Trump v. Raffensperger, December 4, 2020. https://www.democracydocket.com/wp-content/uploads/sites/45/2020/12/Trump-v.-Raffensperger.pdf [14]
11 The Superior Court Of Fulton County State Of Georgia, Trump v. Raffensperger, December 4, 2020. https://www.democracydocket.com/wp-content/uploads/sites/45/2020/12/Trump-v.-Raffensperger.pdf [14]
12 Background For Congressional Leaders, Voter Fraud Highlights for 2020 US Election, Attorneys for President Donald J. Trump. http://greatamericanrebirth.com/wp-content/uploads/2021/01/Background-Briefing-on-2020-Fraud.pdf [6]
13 The Superior Court Of Fulton County State Of Georgia, Trump v. Raffensperger, December 4, 2020. https://www.democracydocket.com/wp-content/uploads/sites/45/2020/12/Trump-v.-Raffensperger.pdf [15]
14 State of Texas v. The Commonwealth of Pennsylvania, State of Georgia, State of Michigan, State of Wisconsin, “Motion for Leave to File Bill of Complaint,” December 7, 2020. https://www.texasattorneygeneral.gov/sites/default/files/images/admin/2020/Press/SCOTUSFiling.pdf [16]
15 Niesse, Marc, “Where are absentee ballot drop boxes in metro Atlanta?,” AJC, October 7, 2020. https://www.ajc.com/politics/where-are-absentee-ballot-drop-boxes-in-metroatlanta/YWWVPFUDFZF5ZB6JLH5S33UIEU/ [17]
16 Fair Fight Action, “Election Systems And Software (ES&S) Corruption Doc,” July 16, 2019. https://fairfight.com/wp-content/uploads/2019/07/Election-Systems-and-Software-ESS-Corruption-07162019.pdf [18]
17 The Superior Court Of Fulton County State Of Georgia, Trump v. Raffensperger, December 4, 2020. https://www.democracydocket.com/wp-content/uploads/sites/45/2020/12/Trump-v.-Raffensperger.pdf [14]
18 Antrim Michigan Forensics Report, December 13, 2020. Allied Security Operations Group. https://www.depernolaw.com/uploads/2/7/0/2/27029178/antrim_michigan_forensics_report_%5B121320%5D_v2_%5Bredacted%5D.pdf [19] See, also: „Michigan Judge Allows Release of Dominion Voting System Audit Demonstrating Astounding 68% Error Rate in Vote Calculations, December“ 14, 2020. https://www.9and10news.com/content/uploads/2020/12/Bill_Bailey_Antrim_County_Press_Release.pdf [20]
19 Voter Integrity Project, “Anomalies in Vote Counts and Their Effects on Election 2020,” November 24, 2020. https://votepatternanalysis.substack.com/p/voting-anomalies-2020 [21]
20 State of Texas v. The Commonwealth of Pennsylvania, State of Georgia, State of Michigan, State of Wisconsin, “Motion for Leave to File Bill of Complaint,” December 7, 2020. https://www.texasattorneygeneral.gov/sites/default/files/images/admin/2020/Press/SCOTUSFiling.pdf [16]
21 State of Texas v. The Commonwealth of Pennsylvania, State of Georgia, State of Michigan, State of Wisconsin, “Motion for Leave to File Bill of Complaint,” December 7, 2020. https://www.texasattorneygeneral.gov/sites/default/files/images/admin/2020/Press/SCOTUSFiling.pdf [16]
22 Michigan Voter Fraud, Deceased Voters, https://checkyourvote.org/deceased-voters/michigan [22]
23 State of Texas v. The Commonwealth of Pennsylvania, State of Georgia, State of Michigan, State of Wisconsin, “Motion for Leave to File Bill of Complaint,” December 7, 2020. https://www.texasattorneygeneral.gov/sites/default/files/images/admin/2020/Press/SCOTUSFiling.pdf [16]
24 State of Texas v. The Commonwealth of Pennsylvania, State of Georgia, State of Michigan, State of Wisconsin, “Motion for Leave to File Bill of Complaint,” December 7, 2020. https://www.texasattorneygeneral.gov/sites/default/files/images/admin/2020/Press/SCOTUSFiling.pdf [16]
25 In the First Judicial District Court Carson City, Nevada Jesse Law v. Judith Whitmer, November 17, 2020. https://www.democracydocket.com/wp-content/uploads/sites/45/2020/11/nov-17-doc-2.pdf [23]
26 In the First Judicial District Court Carson City, Nevada Jesse Law v. Judith Whitmer, November 17, 2020. https://www.democracydocket.com/wp-content/uploads/sites/45/2020/11/nov-17-doc-2.pdf [23]
27 Witness Statement of Jesse Binnall, Senate Homeland Security and Government Affairs Committee, December 16, 2020. https://www.hsgac.senate.gov/imo/media/doc/Testimony-Binnall-2020-12-16.pdf [24]
28 Ansolabehere, Stephen, and Hersch, Eitan. “ADGN: An Algorithm for Record Linkage Using Address, Date of Birth, Gender, and Name,” Statistics and Public Policy, November 30, 2017. https://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/2330443X.2017.1389620 [25]
29 “Out of State Voters,” Nevada Republican Party, November 15, 2020. https://nevadagop.org/out-of-state-voters/ [26]
30 Witness Statement of Jesse Binnall, Senate Homeland Security and Government Affairs Committee, December 16, 2020. https://www.hsgac.senate.gov/imo/media/doc/Testimony-Binnall-2020-12-16.pdf [24]
31 Witness Statement of Jesse Binnall, Senate Homeland Security and Government Affairs Committee, December 16, 2020. https://www.hsgac.senate.gov/imo/media/doc/Testimony-Binnall-2020-12-16.pdf [24]
32 Witness Statement of Jesse Binnall, Senate Homeland Security and Government Affairs Committee, December 16, 2020. https://www.hsgac.senate.gov/imo/media/doc/Testimony-Binnall-2020-12-16.pdf [24]
33 The United States District Court for the Middle District of Pennsylvania, “Donald J. Trump for President et al v. Kathy Boockvar et al,” 18 November 2020. https://www.courtlistener.com/recap/gov.uscourts.pamd.127057/gov.uscourts.pamd.127057.169.0.pdf [27]
34 “Appeal of: City of Philadelphia Board of Elections,” Superior Court of Pennsylvania, Eastern District, November 17, 2020. http://www.pacourts.us/assets/opinions/Supreme/out/J-116-2020mo%20-%20104608159120049033.pdf [28]
35 Navarro, Peter, “The Immaculate Deception,” December 17, 2020. https://populist.press/wpcontent/uploads/2020/12/The-Immaculate-Deception-12.15.20-1.pdf [29]
36 PA Lawmakers: Numbers Don’t Add Up, Certification of Presidential Results Premature and In Error, December 28, 2020. http://www.repdiamond.com/News/18754/Latest-News/PA-Lawmakers-Numbers-Don%E2%80%99t-Add-Up,-Certification-of-Presidential-Results-Premature-and-In-Error [30]
37 State of Texas v. The Commonwealth of Pennsylvania, State of Georgia, State of Michigan, State of Wisconsin, “Motion for Leave to File Bill of Complaint,” December 7, 2020. https://www.texasattorneygeneral.gov/sites/default/files/images/admin/2020/Press/SCOTUSFiling.pdf [16]
38 State of Texas v. The Commonwealth of Pennsylvania, State of Georgia, State of Michigan, State of Wisconsin, “Motion for Leave to File Bill of Complaint,” December 7, 2020. https://www.texasattorneygeneral.gov/sites/default/files/images/admin/2020/Press/SCOTUSFiling.pdf [16]
39 WVA v. Pence, in the United States District Court for the District of Columbia, December 22, 2020. https://www.democracydocket.com/wp-content/uploads/sites/45/2020/12/DC-WVA-20201222-complaint.pdf [31]
40 “Declaration of Professor of Mathematics, Dr. Steven J Miller, Ph.D.,” https://www.supremecourt.gov/DocketPDF/22/22O155/163392/20201214094921641_Appendix%20section%209.pdf [32]
41 Background For Congressional Leaders, Voter Fraud Highlights for 2020 US Election, Attorneys for President Donald J. Trump. http://greatamericanrebirth.com/wp-content/uploads/2021/01/Background-Briefing-on-2020-Fraud.pdf [6]
42 Background For Congressional Leaders, Voter Fraud Highlights for 2020 US Election, Attorneys for President Donald J. Trump. http://greatamericanrebirth.com/wp-content/uploads/2021/01/Background-Briefing-on-2020-Fraud.pdf [6]
43 WVA v. Pence, in the United States District Court for the District of Columbia, December 22, 2020. https://www.democracydocket.com/wp-content/uploads/sites/45/2020/12/DC-WVA-20201222-complaint.pdf [31]
44 Navarro, Peter, “The Immaculate Deception,” December 17, 2020. https://populist.press/wpcontent/uploads/2020/12/The-Immaculate-Deception-12.15.20-1.pdf [29]
45 Navarro, Peter, “The Immaculate Deception,” December 17, 2020. https://populist.press/wpcontent/uploads/2020/12/The-Immaculate-Deception-12.15.20-1.pdf [29]
46 Navarro, Peter, “The Immaculate Deception,” December 17, 2020. https://populist.press/wpcontent/uploads/2020/12/The-Immaculate-Deception-12.15.20-1.pdf [29]
47 State of Texas v. The Commonwealth of Pennsylvania, State of Georgia, State of Michigan, State of Wisconsin, “Motion for Leave to File Bill of Complaint,” December 7, 2020. https://www.texasattorneygeneral.gov/sites/default/files/images/admin/2020/Press/SCOTUSFiling.pdf [16]
48 Donald J. Trump for President et al v. Evers et al, In the Supreme Court of Wisconsin, December 1, 2020. https://www.wrn.com/wp-content/uploads/2020/12/2020AP1971-Pet-for-Orig-Action-12-1-20.pdf [33]
49 Donald J. Trump for President et al v. Evers et al, In the Supreme Court of Wisconsin, December 1, 2020. https://www.wrn.com/wp-content/uploads/2020/12/2020AP1971-Pet-for-Orig-Action-12-1-20.pdf [33]
50 “Declaration of Professor of Mathematics, Dr. Steven J Miller, Ph.D.,” https://www.supremecourt.gov/DocketPDF/22/22O155/163392/20201214094921641_Appendix%20section%209.pdf [32]
51 WVA v. Pence, in the United States District Court for the District of Columbia, December 22, 2020. https://www.democracydocket.com/wp-content/uploads/sites/45/2020/12/DC-WVA-20201222-complaint.pdf [31]
52 Donald J. Trump for President et al v. Evers et al, In the Supreme Court of Wisconsin, December 1, 2020. https://www.wrn.com/wp-content/uploads/2020/12/2020AP1971-Pet-for-Orig-Action-12-1-20.pdf [33]

Beitrag teilen:
[34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [41] [41]
[42] [35] [36] [37] [38] [39] [41] [40] [41]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Teil 3 des Navarro-Reports: „Ja, Präsident Trump hat gewonnen!“"

#1 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 24. Januar 2021 00000001 19:53 161151799907So, 24 Jan 2021 19:53:19 +0100

Die Proud Boys und alle Patrioten Amerikas sollten jetzt alles geben, damit der Betrüger Biden eindeutig versteht was Phase ist.

Biden ist eine senile leicht steuerbare Marionette, besser geht es für die Hochfinanz gar nicht.

Der französische Präsident wurde mit der Bewegung En Marche auch mit dreckigem Soros Geld an die Macht gebracht um Marine Le Pen zu verhindern.

Die Hochfinanz ist eine Geißel für die westlichen Gesellschaften.

#2 Kommentar von Refrather am 24. Januar 2021 00000001 20:04 161151864208So, 24 Jan 2021 20:04:02 +0100

Der senile Opa macht es maximal zwei Jahre und dann sehe ich schwarz !
Dann geht es rund , ein Neger aus dem Busch ist möglich ,aber ein Busch aus dem Neger .

#3 Kommentar von ghazawat am 24. Januar 2021 00000001 20:05 161151875008So, 24 Jan 2021 20:05:50 +0100

Interessant ist, dass sich die Demokraten erlauben konnten, einen völlig offensichtlichen Wahlbetrug durchzuführen.

Es wurde nicht einmal versucht den Wahlbetrug zu verschleiern

#4 Kommentar von Wuehlmaus am 24. Januar 2021 00000001 20:09 161151894408So, 24 Jan 2021 20:09:04 +0100

Der Deep State weiß schon genau, weshalb er mit allen Mitteln verhindert hat, dass die höchsten Gerichte überhaupt in der Sache entschieden haben, und veranlasst hat, dass alles formal abgewiesen wurde. Ich möchte nicht wissen, mit welchen Drohungen aber womöglich auch Versprechen mancher Richter „überzeugt“ wurde.

Ich werde dieses Unrecht immer Unrecht nennen. Auf den Charakterkrüppeln Biden, der sein mieses Wesen schon in den wenigen Tagen offenbart hat, scheiße ich. Für mich ist und bleibt Donald Trump der einzige legitime Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

#5 Kommentar von ghazawat am 24. Januar 2021 00000001 20:10 161151902108So, 24 Jan 2021 20:10:21 +0100

Der Erdrutschsieg von Präsident Trump war offensichtlich so groß, dass die Demokraten dachten, dass ist jetzt völlig egal, was wir machen, wir können nur gewinnen.

Bisher hatten sie mit dieser Taktik einen beachtlichen Erfolg. Ein gewählter Präsident, der eindeutig der Wahlverlierer war.

#6 Kommentar von Wuehlmaus am 24. Januar 2021 00000001 20:20 161151960408So, 24 Jan 2021 20:20:04 +0100

Der Deep State weiß schon genau, weshalb er mit allen Mitteln verhindert hat, dass die höchsten Gerichte überhaupt in der Sache entschieden haben, und veranlasst hat, dass alles formal abgewiesen wurde. Ich möchte nicht wissen, mit welchen Drohungen aber womöglich auch Versprechen mancher Richter „überzeugt“ wurde.

Ich werde dieses Unrecht immer Unrecht nennen. Auf den Charakterkrüppel Biden, der sein mieses Wesen schon in den wenigen Tagen offenbart hat, scheiße ich. Für mich ist und bleibt Donald Trump der einzige legitime Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

#7 Kommentar von Bastiaans am 24. Januar 2021 00000001 20:23 161151978008So, 24 Jan 2021 20:23:00 +0100

Test

#8 Kommentar von Frau Kanzelbunzler am 24. Januar 2021 00000001 20:24 161151989108So, 24 Jan 2021 20:24:51 +0100

Danke PI für diesen wichtigen Beitrag!

Es kann nicht sein, dass Wahlmaschinen eine Präsidentschaft entscheiden und das Volk zu Statisten herabwürdigt!

#9 Kommentar von friedel_1830 am 24. Januar 2021 00000001 20:43 161152098908So, 24 Jan 2021 20:43:09 +0100

.

Was sind die Konsequenzen ?
_____________________________

.

1.) Wahl muß annulliert werden, Trump kommissarisch US-Präsident bleiben.

2.) Manipulations-sicheres Wahlsystem mit Papier, Kugelschreiber, registrierten lebendenden (!) Wählern, die sich ausweisen müssen am Wahltag. Keine (!) Zählcomputer, kein Internet.

2.1) Permanente Wahlbeobachter von Dems und Reps bei allen Stimmlokalen.

3.) Briefwahl nur als absolute Ausnahme mit mehrfach gestaffelten Sicherungs-Systemen.

4.) Wahl MUSS definitiv wiederholt werden, will USA nicht eine Bananenbude sein. Das sollte bis Herbst 2021 möglich sein.

.

.

#10 Kommentar von Fairmann am 24. Januar 2021 00000001 20:49 161152138208So, 24 Jan 2021 20:49:42 +0100

Florida war auch ein Swing-state, den aber die Republikaner knapp gewonnen haben.
Der republikanische Gouverneur von Florida sollte selbst seinen Wahlsieg anzweifeln und eine Untersuchung einleiten.
Vielleicht kann man das System des Wahlbetruges dort am Besten erkennen und nachweisen,
wo es knapp nicht gelungen ist?

Die Wahrheit kommt ans Licht, die Frage ist nur, wann?
Und was passiert dann?

#11 Kommentar von Drohnenpilot am 24. Januar 2021 00000001 20:53 161152161408So, 24 Jan 2021 20:53:34 +0100

.
AKTUELL!
.
In den Niederlande und Belgien gibt es massive Ausschreitungen und Proteste von Bürgern die gegen die Corona-Maßnahmen protestieren.
.
Die Polizei prügelt alles nieder was sich bewegt..
.
In den deutschen TV-Medien nichts zu hören und zu sehen… .
.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
Niederlande
.
Ausgangssperre – Jugendliche zünden Corona-Teststation an

.
Die Niederlande sind gewaltsam in ihre erste landesweite Corona-Ausgangssperre gestartet. Im ganzen Land kam es zu Protesten und teilweise auch Ausschreitungen, in Amsterdam und Eindhoven beendete die Polizei mit Wasserwerfern eine zuvor verbotene Demonstration.
.
[43]

#12 Kommentar von Chlodhilde am 24. Januar 2021 00000001 20:57 161152187308So, 24 Jan 2021 20:57:53 +0100

man kann es auch einfach darstellen: Biden 81 Millionen Stimmen Trump 74 Millionen Stimmen, Wahlberechtigt durch Registrierung 141 Millionen Wähler, also 14 Millionen mehr Stimmzettel als Wahlberechtigte

#13 Kommentar von Davi55 am 24. Januar 2021 00000001 20:58 161152193408So, 24 Jan 2021 20:58:54 +0100

ARD und ZDF: „Trump hat überhaupt keine Beweise für Wahlbetrug!“

#14 Kommentar von Irminsul am 24. Januar 2021 00000001 21:03 161152220109So, 24 Jan 2021 21:03:21 +0100

OT

Was, wenn Ex-Regierungspräsident Walter Lübcke (CDU) doch nicht an einer Schussverletzung, sondern an Corona verstorben ist? Bekommt der „Jahrhundertprozess“ dann eine überraschende Wende? Es kann eigentlich nicht sein, dass er nicht an Corona gestorben ist. Alle sterben an Corona.

#15 Kommentar von Irminsul am 24. Januar 2021 00000001 21:05 161152230809So, 24 Jan 2021 21:05:08 +0100

# Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 24. Januar 2021 at 19:53

Keine Sorge! Dem Wahlbetrüger Biden zeigen schon seine roten Antifas und NegerBLM wo der Hammer hängt. Die fordern schon ihren Anteil von der Beute ein und teilen Wahlbetrüger Biden mit, sie seien „unregierbar“. Wahlbetrüger Biden hat mehr Probleme als ihm lieb ist.

#16 Kommentar von Zensus am 24. Januar 2021 00000001 21:05 161152235009So, 24 Jan 2021 21:05:50 +0100

Es darf nie durchgehen, dass Biden wegen sowas Präsident bleibt!
Entweder Neuwahl,oder beide regieren,ider

#17 Kommentar von Waldorf und Statler am 24. Januar 2021 00000001 21:08 161152252609So, 24 Jan 2021 21:08:46 +0100

schon gehört

OT,-….Meldung vom 24.01.2021 – 16:27

Während es um Leben und Tod ging Ramelow zockte bei Corona-Gipfel „Candy Crush“

Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (64, Linke) spielte bei Angela Merkels Corona-Gipfel das Handyspiel „Candy Crush“! Das verriet der Linken-Politiker bei einer Diskussion in der Live-Talk-App „Clubhouse“. Gegenüber der Deutschen Presse-Agentur sagte er, das Spielen sei für ihn eine Entspannungsmethode – und auch kein Geheimnis.
Ramelow: „Die einen spielen Sudoku, die anderen spielen auf ihren Handys Schach oder Scrabble, und ich spiele ‚Candy Crush‘.“. . . Plötzlich plauderte Ramelow locker aus dem Nähkästchen, berichtete offenbar stolz, dass er während der stundenlangen Beratungen „bis zu zehn Level“ Candy Crush schaffe. Außerdem nannte er die Bundeskanzlerin „das Merkelchen“. . . „Thüringen hat die höchsten Werte und die niedrigste Impfquote. Während es den Leuten dreckig geht, sein Bildungsminister bis Ostern die Schulen zumacht, vergnügt sich MP Ramelow mit ,Candy Crush‘ beim Corona-Gipfel“, sagte der Fraktionschef der CDU im Thüringer Landtag, Mario Voigt (43), ganze Meldung [44]

#18 Kommentar von Zensus am 24. Januar 2021 00000001 21:10 161152260909So, 24 Jan 2021 21:10:09 +0100

Oder ran an die Waffen!
Allein schon diese Islam Einreise Freigabe, der neuen Marionette ist ein Desaster für Amerika!!
Haben die den Anschlag auf das WTC schon vergessen???

#19 Kommentar von Fairmann am 24. Januar 2021 00000001 21:12 161152275909So, 24 Jan 2021 21:12:39 +0100

Biden, Harris und führende Demokraten waren nicht am Wahlbetrug beteiligt,
sie waren noch nicht einmal darüber informiert.
Das wurde von wenigen, aber finanzstarken, linksgrünversifften Trump-Hassern gemacht,
von lokalen „Aktivisten“ und hauptsächlich per Internet.

#20 Kommentar von Tom62 am 24. Januar 2021 00000001 21:12 161152277809So, 24 Jan 2021 21:12:58 +0100

@ Wuehlmaus 24. Januar 2021 at 20:20

Der Deep State weiß schon genau, weshalb er mit allen Mitteln verhindert hat, dass die höchsten Gerichte überhaupt in der Sache entschieden haben, und veranlasst hat, dass alles formal abgewiesen wurde. Ich möchte nicht wissen, mit welchen Drohungen aber womöglich auch Versprechen mancher Richter „überzeugt“ wurde.

Ich werde dieses Unrecht immer Unrecht nennen. Auf den Charakterkrüppel Biden, der sein mieses Wesen schon in den wenigen Tagen offenbart hat, scheiße ich. Für mich ist und bleibt Donald Trump der einzige legitime Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

Danke – das unterschreibe ich – so ist es!

#21 Kommentar von Gunta am 24. Januar 2021 00000001 21:15 161152293509So, 24 Jan 2021 21:15:35 +0100

Der Militärisch Industrielle Komplex will doch auch weiter leben. Dashalb glaube ich das die Biden folgen werden und wieder Krieg spielen wollen.

#22 Kommentar von Fairmann am 24. Januar 2021 00000001 21:26 161152360409So, 24 Jan 2021 21:26:44 +0100

Was machen unsere linken Medien denn jetzt mit ihrem Antiamerikanismus,
den sie nicht mehr auf Trump ableiten können?
Die werden an ihrem Hass ersticken, wenn sie ihn nicht woanders hin ableiten können.

#23 Kommentar von Hans R. Brecher am 24. Januar 2021 00000001 21:37 161152424409So, 24 Jan 2021 21:37:24 +0100

Wahlen verkommen zur Farce!! Nicht nur in Thüringen, auch in der EU oder in den USA!!

#24 Kommentar von Goldfischteich am 24. Januar 2021 00000001 21:56 161152540509So, 24 Jan 2021 21:56:45 +0100

Derweil verwandelt Joe Biden die USA in den deutschen September 2015
Siehe Foto!

Former Border Patrol Head: Biden Administration Made America Less Safe Within Hours
BY JACK PHILLIPS, Epoch Times, January 24, 2021
[45]

Vorbild. Siehe Foto!

Grenzschutz: Wo bleibt die Bundeswehr? PI, 26.10.2015
[46]

Innerhalb von drei Tagen schafft Joe Biden das!

#25 Kommentar von oak am 24. Januar 2021 00000001 22:07 161152603310So, 24 Jan 2021 22:07:13 +0100

Hoffe sleepy Joe will der durch Betrug in saemtlichen Swingstaats vorgetaeuschte Wahlsieg im Halse stecken bleiben und er und Harrys baldmoeglichst durch Einschreiten der hoechsten Gerichte, die bisher schwiegen, was einem Skandal gleichkommt, von ihrem Amt entfernt werden und fuer Jahre im Knast verbringen.

Es gibt noch andere Moeglichkeiten den Wahlausgang zu korrigieren.

#26 Kommentar von jeanette am 24. Januar 2021 00000001 22:17 161152667910So, 24 Jan 2021 22:17:59 +0100

Dieser heimtückische Wahlbetrug wird einfach ignoriert, so als sei er gar nicht geschehen.

75 MIO Amerikaner lassen sich nicht hinters Licht führen. Das macht TRUMP auch nach der „gewonnenen Wahl“ so gefährlich. 5.000 Soldaten von den abgesandten 25.000 für die Einweihung will man bis März in Washington lassen. So groß ist die Angst der Betrüger vor der Rache der Betrogenen.

Gleichzeitig versucht man deshalb TRUMP irgendetwas anzuhängen, jeder Krümel wird von innen nach außen gedreht. Die wollen ihn mit Gerichten beschmutzen und am liebsten hinter Gittern sehen.
Ein Ex Anwalt, Ex Freund Trump MICHAEL COHEN, stellt sich nun als Megaverräter heraus, will ihn auflaufen lassen, nachdem er selbst 3 Jahre im Gefängnis wegen Meineid absaß.
Gleichzeitig läuft das Impeachment Verfahren weiter, in der Hoffnung, TRUMP von allen öffentlichen zukünftigen Ämtern zu verhindern.
Alles Mögliche und Unmögliche wird nun in die Wege geleitet, den „gefährlichen“ Trump ein für alle mal handlungsunfähig, „unschädlich“ zu machen, endgültig aus dem Verkehr zu ziehen.

#27 Kommentar von Demonizer am 24. Januar 2021 00000001 22:23 161152698210So, 24 Jan 2021 22:23:02 +0100

Weißes Haus überschwemmt mit Dislikes – CORONA [PI POLITIK SPEZIAL]

[47]

Der „Neue“ im Weißen Haus freut sich, dass die Medien im US-Mainstream gleich zu Beginn seiner Amtszeit die Corona-Panik etwas drosseln, und das, obwohl die USA jetzt offiziell (nach der bekannten Zählweise) mehr als 400.000 Covid-Tote zählen. Doch das Publikum macht es ihm nicht leicht und signalisiert mit einer Flut von Dislikes im YT-Kanal des Weißen Hauses,
[48]
dass die Anhänger von Donald Trump sehr wohl noch da sind und sich auch zu Wort melden. Die Daumen-runter-Kampagne, die inzwischen dazu geführt hat, dass die Betreiber des YT-Kanals vom Weißen Haus den Kommentarbereich de-aktiviert haben, zeigt, dass die Ikone der Unzufriedenen im Land zwar nicht mehr regiert, dass aber diejenigen, die ihn gewählt haben, keineswegs daran denken, sich zurück zu ziehen. Die wachsende politische, soziale und ideologische Spaltung im Land wird die Reihen der Entrüsteten und Wütenden in den kommenden Jahren eher noch stärken als ausdünnen. Das Phänomen Trump ist nicht „ausradiert“, wie es ein bekanntes Magazin in dieser Woche nannte …

#28 Kommentar von Demonizer am 24. Januar 2021 00000001 22:26 161152717010So, 24 Jan 2021 22:26:10 +0100

Hier nochmal das zu dislikende Video vom Weißen Haus mit dem senilen Opa, der die Wahl gewonnen haben soll:
[49]

Oben der Link hat nicht funktioniert.

#29 Kommentar von Heisenberg73 am 24. Januar 2021 00000001 22:31 161152748110So, 24 Jan 2021 22:31:21 +0100

Unrecht Gut gedeihet nicht, Mr Biden.

Der Wahlbetrug wird Sie und Ihre „Regierung“ einholen.

#30 Kommentar von nicht die mama am 24. Januar 2021 00000001 22:37 161152787110So, 24 Jan 2021 22:37:51 +0100

Die USA sind auf dem Weg, zum besten Venezuela zu werden, das die Linken je zu Grunde richten durften.

#31 Kommentar von jeanette am 24. Januar 2021 00000001 22:41 161152809510So, 24 Jan 2021 22:41:35 +0100

Demonizer 24. Januar 2021 at 22:23

Weißes Haus überschwemmt mit Dislikes – CORONA [PI POLITIK SPEZIAL]

[47]

Der „Neue“ im Weißen Haus freut sich, dass die Medien im US-Mainstream gleich zu Beginn seiner Amtszeit die Corona-Panik etwas drosseln, und das, obwohl die USA jetzt offiziell (nach der bekannten Zählweise) mehr als 400.000 Covid-Tote zählen. Doch das Publikum macht es ihm nicht leicht und signalisiert mit einer Flut von Dislikes im YT-Kanal des Weißen Hauses,
[50]

——–

Video nicht mehr verfügbar! 🙂

#32 Kommentar von Nig am 24. Januar 2021 00000001 22:57 161152902110So, 24 Jan 2021 22:57:01 +0100

…., alles schön und gut, nur was bringt es? auf friedlichen Weg haben die „Gerichte“ alles abgelehnt, getreu dem Richter sein Slogan, „Recht haben, heißt noch lange nicht Recht bekommen“…, seien wir ehrlich, die linken Verbrecher sind leider schon immer besser organisiert, halten zusammen, die rechtschaffenden, ehrlichen sind zerstritten und nicht gut genug organisiert,lassen sich deshalb auch außeinander dividieren, sind jeweils ein einzelner Finger einer Hand, welche man nach belieben zerbrechen kann, die Linken sind leider geschlossen wie eine Faust,u.a.(Antifa,Medien) eine Faust welche die Bürger einschüchtert, verängstigt, und offen gegen Normen und Regeln verstößt ohne belangt zu werden, welche auch offen Wahlbetrug begehen kann, hier wie dort, die Mafia hat uns leider fest im Würgegriff

#33 Kommentar von Demonizer am 24. Januar 2021 00000001 23:07 161152965211So, 24 Jan 2021 23:07:32 +0100

jeanette 24. Januar 2021 at 22:41

Demonizer 24. Januar 2021 at 22:23

Weißes Haus überschwemmt mit Dislikes – CORONA [PI POLITIK SPEZIAL]

[49]

#34 Kommentar von jeanette am 24. Januar 2021 00000001 23:07 161152965911So, 24 Jan 2021 23:07:39 +0100

Fairmann 24. Januar 2021 at 21:12

Biden, Harris und führende Demokraten waren nicht am Wahlbetrug beteiligt,
sie waren noch nicht einmal darüber informiert.
Das wurde von wenigen, aber finanzstarken, linksgrünversifften Trump-Hassern gemacht,
von lokalen „Aktivisten“ und hauptsächlich per Internet.
—————————–

Nicht mal informiert?
Niemals! Alles eine Bande!

#35 Kommentar von Demonizer am 24. Januar 2021 00000001 23:08 161152971411So, 24 Jan 2021 23:08:34 +0100

Wie die nächtliche Ausgangssperre ab 20 Uhr legal zu umgehen ist.
[51]

#36 Kommentar von Demonizer am 24. Januar 2021 00000001 23:10 161152985111So, 24 Jan 2021 23:10:51 +0100

Politische Flyer nach 20 Uhr zu verteilen ist legal. Wurde auf Nachfrage vom Innenministerium schriflich bestätigt. Herr Conradt, Abteilungsleiter Ordnungswesen, versucht verzweifelt, dies zu verhindern. Er behinderte vorsätzlich das Verteilen von politischen Flyern und ignorierte auch die Mail vom Innenministerium, die dies auf Nachfrage ausdrücklich erlaubte und für rechtens erklärte.

[51]

Ergänzung zu oben: Wie die nächtliche Ausgangssperre ab 20 Uhr legal zu umgehen ist.

#37 Kommentar von jeanette am 24. Januar 2021 00000001 23:12 161152995211So, 24 Jan 2021 23:12:32 +0100

Demonizer 24. Januar 2021 at 23:07
jeanette 24. Januar 2021 at 22:41
Demonizer 24. Januar 2021 at 22:23
Weißes Haus überschwemmt mit Dislikes – CORONA [PI POLITIK SPEZIAL]
[49]
——————————————
Danke!
Was für ein Genuschel, vom Stottern zum Nuscheln, big improvement!
Schmutzige Aussprache! Sogar subtitled.

80 Millionen FAN Kommentare gelöscht? 🙂

#38 Kommentar von rasmus am 24. Januar 2021 00000001 23:16 161153017411So, 24 Jan 2021 23:16:14 +0100

Wie geht es denn nun weiter?
Das kann kein Status für 4 Jahre sein.
Mich widern schon lange die selbsternannten „Demokraten“ der Altparteien in DE an, welche der AfD Rechte systematisch verweigern (BT-Vizepräsident).

Wenn dieser gigantische Wahlbetrug in den USA durchkommt, kann der Begriff „Demokrat“ zum Synonym für Sozialist, Kommunist umgewandelt werden auch in DE.

#39 Kommentar von MKULTRA am 24. Januar 2021 00000001 23:21 161153050911So, 24 Jan 2021 23:21:49 +0100

Weil er aktueller denn je ist ………..

[52]

Smith arbeitet im Ministerium der Wahrheit, in dem pausenlos Lügen produziert und Dokumente gefälscht werden. Auch die vermeintliche Wahrheit der Einheitspartei anzuzweifeln kommt einem Todesurteil gleich. Smith wird entdeckt, gefoltert und umerzogen in diesem Staat, der seine Bewohner permanent überwacht. Big Brother is watching you, wie es in Ozeanien heißt, wo die Einheitspartei drei Slogans verbreitet: „Krieg ist Frieden“, „Freiheit ist Sklaverei“ und „Unwissenheit ist Stärke“.

#40 Kommentar von Wuehlmaus am 24. Januar 2021 00000001 23:24 161153066211So, 24 Jan 2021 23:24:22 +0100

@ Fairmann 24. Januar 2021 at 21:12

Biden, Harris und führende Demokraten waren nicht am Wahlbetrug beteiligt,
sie waren noch nicht einmal darüber informiert.

Ist dies Ihre persönliche Meinung oder haben Sie dafür Quellen/Belege? Man kann das glauben, ich glaube es dagegen eher nicht.

#41 Kommentar von Demonizer am 24. Januar 2021 00000001 23:35 161153133811So, 24 Jan 2021 23:35:38 +0100

Wuehlmaus 24. Januar 2021 at 23:24

@ Fairmann 24. Januar 2021 at 21:12

Biden, Harris und führende Demokraten waren nicht am Wahlbetrug beteiligt,
sie waren noch nicht einmal darüber informiert.

Ist dies Ihre persönliche Meinung oder haben Sie dafür Quellen/Belege? Man kann das glauben, ich glaube es dagegen eher nicht.
—————
Genau der Führer hat ja auch nichts gewußt, es hieß ja „wenn das der Führer wüßte“.
Bald heißt es, Merkel hatte von den Vorgängen ganz unten keine Ahnung und von den ganzen Auswirkungen wurde sie ja abgeschirmt …
Tja und Nixon hatte ja bis zum Schluß auch nix mit Watergate zu tun, bis es ihn erwischt hatte.
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, eigentlich für ausgeschlossen dass KamelBiden nix wußten, vermutlich haben die sogar aktiv mitgewirkt. Ein starkes Motiv hatten die ja wohl …

#42 Kommentar von francomacorisano am 24. Januar 2021 00000001 23:39 161153154311So, 24 Jan 2021 23:39:03 +0100

Ich kann einfach nicht verstehen, dass sich die Republikanische Partei nicht besser auf diese Wahlen vorbereitet hat und die Beobachtung, wer überhaupt wahlberechtigt ist. Es war doch lange klar, dass die Gegenseite alle betrügerischen Tricks gerade durch die in vielen Bundesstaaten erweiterten Möglichkeiten der Briefwahl nutzen wird. Republikaner in Swing States haben sich bei der Auszählung nach Hause schicken lassen, während Demokraten anschließend weiter „gezählt“ haben.

Liebe AfD, wir haben 2021 fünf wichtige Landtagswahlen und die Bundestagswahl. Passt besser auf! In jedem Wahllokal müssen AfD-Augen mitzählen…!

#43 Kommentar von Nein am 24. Januar 2021 00000001 23:41 161153169411So, 24 Jan 2021 23:41:34 +0100

Da die zivilen Institutionen versagen, sei es aus Komplizenschaft, Erpressung oder Stümperei, ist es eigentlich jetzt an der Armee aufzuräumen. d.h.: das / die verfassungsmässige Recht und Ordnung wieder herzustellen.
Die Armee hat die Aufgabe das Land zu schützen, vor allen Feinden! – nicht nur von den „ausländischen“.
Dazu ist eigentlich alles bereits geschrieben worden. Ich bin mir sicher, dazu gibt es klare Vorgaben im Militärstrafgesetz, damit dies korrekt abläuft. – auch wenn in Deutschland 60% aus Protest dagegen anhüpfen werden.

#44 Kommentar von Vortex am 25. Januar 2021 00000001 01:04 161153667801Mo, 25 Jan 2021 01:04:38 +0100

Äh, kann es sein, daß Biden letzte Woche als amerikanischer Präsident vereidigt wurde?
Oder habe ich das geträumt?

Was ist los mit Euch?

#45 Kommentar von oak am 25. Januar 2021 00000001 01:39 161153875901Mo, 25 Jan 2021 01:39:19 +0100

Hallo glaubt nicht dieses Maerchen von Fairman.
Natuerlich wussten Biden – Harris und Konsorten, Pelosis, Clintons, Obamas laengst bevor dem Wahlausgang, dass die Dems gewinnen, egal was die Stimmauszaehlung ergeben wuerde.
Sie haben mit verschiedenen Instrumenten in den Swing Stats das Resultat auf dem Kopf gestellt und die Dems mit sleepy Biden, dem korrupten unfaehigen Praesidenten als Wahlsieger ausgerufen.

Der Betrug ist schon im System, bevor Biden offiziell gekuert wurde, denn ansonsten haetten die hoechsten Gerichte = Supreme Court nach den zahlreichen Anzeichen durch Rechtsanwaelten von Zeugen gestuetzt handeln MUESSEN und sogar jede Pruefung ablehnten.
Ob diese Ueberrumpelung reicht, dass diese auf Betrug besierende Regierung lange aushaelt ist mehr als zweifelhaft.

Viele Personen aus dem Kreis der Konsrvativen mit Kompetent in Politik, unternehmerischer Erfahrung, Geschichtsbewusstsein, guter Allgemeinbildung sind geeignet ,eine konservative Regierung zu bilden.
Es muss nicht unbedingt Trump sein, dessen Richtung stimmte, jedoch es haperte an Diplomatie und Teamgeist, sein Ego war im Wege.

#46 Kommentar von Selberdenker am 25. Januar 2021 00000001 01:41 161153889001Mo, 25 Jan 2021 01:41:30 +0100

Dank, Respekt und Anerkennung an die tapferen Leute, die die Heidenarbeit auf sich genommen haben, diese Informationen zu übersetzen und auch an die, die alles hier für PI aufbereitet und veröffentlicht haben!

In Deutschland hat man sich längst zurückgelehnt und beschäftigt mit diesem Bericht nicht mehr. Leider gilt das auch für Teile der freien Medien.
Bestimmte Fragen sind eben derart brisant, dass es bequemer zu sein scheint, sie nicht zu stellen, alles in die Verschwörungskiste zu packen und in den Keller zu bringen.

Für mich stinkt die letzte US-Wahl jedoch erheblich – und was stinkt, das stellt man so lange nicht in den Keller, bis die Ursache für den Gestank endgültig geklärt ist.

#47 Kommentar von Kurland-Ritter am 25. Januar 2021 00000001 02:00 161154003402Mo, 25 Jan 2021 02:00:34 +0100

Biden hat regulär gewonnen.
Da kann Navarro noch so verzweifelt und (wie schon so oft in seiner Vita)) falsch argumentieren…

#48 Kommentar von oak am 25. Januar 2021 00000001 02:01 161154006002Mo, 25 Jan 2021 02:01:00 +0100

@Selberdenker 25. Januar 2021 at 01:41

Was dem Gestank angeht, gibt es auf der Weit momentan kein schlimmeres Regim/Land als M Buntland, was durch ihre Marxistische Idiologie, Luegen, Propaganda selbst durch Mithilfe zahlreicher ehem. Stasiexperten in Staatsdiensten gestellt in D durch die Systemmedien verbreitet, gebrainwashed werden.

Einen Wechsel zum Besseren kann es NUR OHNE M, DEN LASCHETS UND KONSORTEN GEBEN.
Denn dieser muss einen 180 Schwenk auf saemtlichen Gebieten umfassen.
Patrioten aus dem konservatiiven Lager die an die Zeit bis Anfang der 80ziger Jahre anknuepfen, waeren auf dem richtigen Weg. Die Zusammensetzung der Unionsparteien unterscheidet sich nicht mehr vom Rest der Altparteien aus dem Merkelkartell, ebenso die Zusammensetzung des Bundestags ist rotten, muss um mindestens 1/3 reduziert werden, damit dieses nutzlose Instrument wieder mehr frische Luft injektiert bekommt, die kuenftig mit den Politikern die regieren ab sofort Politik FUER DIE INTERESSEN DER INDIGENEN DEUTSCHEN, NICHT LAENGER GEGEN MACHEN.

Alles ist machbar, wenn man will, und die Staatsmacht, Finanzen, Medien zum Nutzen der D Gesellschaft einsetzt und ab sofort von einer Regierung von einem solchen Geist regiert wird.
Gruene und Linke sollten ab sofort keinen Cent vom Steuerzahler mehr erhalten, da sie die Todengraeger zusammen mit Merkel der D Demokratie waren.

#49 Kommentar von LarsLonte am 25. Januar 2021 00000001 03:34 161154565503Mo, 25 Jan 2021 03:34:15 +0100

Bürgerrechtsbewegung Solidarität und Nachrichtenagentur EIR

[53] Siehe auch das internationale Schiller-Institut und die Zeitung „Neue Solidarität“ und die Epoch Times Deutschland Zeitung zum Thema Wahlbetrug in den USA

[54]

[55]

American Free Press mit Pat Buchanan

[56]

#50 Kommentar von LarsLonte am 25. Januar 2021 00000001 03:35 161154570203Mo, 25 Jan 2021 03:35:02 +0100

Schiller-Institut

[57]

#51 Kommentar von Tomaat am 25. Januar 2021 00000001 08:53 161156483208Mo, 25 Jan 2021 08:53:52 +0100

Ich beginne sogar eine bescheidene Sympathie für die SPD zu entwickeln:

[58]

„Who is Manuela Schwesig and will she go down together with Nord Stream 2?“

Putin bekommt Hilfe aus unerwartete Ecke, Mädchen Schleswig!

Und dieses Buch ist unterwegs:

[59]

„Letzte Chance: Warum wir jetzt eine neue Weltordnung brauchen“

Gerhard Schroeder, der einzige wirkliche Systemdissident aus den etablierten Parteien.

#52 Kommentar von DerHinweiser am 25. Januar 2021 00000001 08:54 161156488308Mo, 25 Jan 2021 08:54:43 +0100

Um es mal kurz zu machen:

Recht haben und Recht bekommen sind 2 paar Schuhe. Alle diese Behauptungen müssten vor einem Gericht für richtig erklärt werden. Der Wahlbetrug war offensichtlich, um das hier nicht falsch zu verstehen.

Aber es hätte bewiesen werden müssen. Deswegen haben die Medien sofort den Titel „President elect(ed)“ erfunden, um den Eindruck zu erwecken, Biden sei schon gewählt worden.

Irgendwann vielleicht in 100 Jahren wird man die Wahrheit erfahren. Ansonsten war der Washington Sumpf nicht trockenzulegen, nicht von einem Mann alleine.

#53 Kommentar von alacran am 25. Januar 2021 00000001 08:58 161156513708Mo, 25 Jan 2021 08:58:57 +0100

Das Ausmaß des Wahlbetrugs in den USA zeigt, wie wichtig den im Hintergrund agierenden Geldsäcken die Agenden, 1. >Migration, 2. Klimaschwindel, 3. Bargeldabschaffung und dann „Great Reset“ sind.
Der linke Filz hat sich mit dem Großkapital gegen die Bürger der Nationalstaaten verbündet, um unter Vorwänden eine neue globale Finanzordnung durchzusetzen, die Normalbürger zu eigentumslosen Arbeitssklaven und Konsumidioten macht, die rund um die Uhr nach chinesischem Vorbild überwacht werden.
Trump störte da nur!

#54 Kommentar von Heisenberg73 am 25. Januar 2021 00000001 09:04 161156545409Mo, 25 Jan 2021 09:04:14 +0100

Kurland-Ritter 25. Januar 2021 at 02:00

Schlaf weiter …

#55 Kommentar von pro afd fan am 25. Januar 2021 00000001 09:12 161156597009Mo, 25 Jan 2021 09:12:50 +0100

Selberdenker 25. Januar 2021 at 01:41

Dank, Respekt und Anerkennung an die tapferen Leute, die die Heidenarbeit auf sich genommen haben, diese Informationen zu übersetzen und auch an die, die alles hier für PI aufbereitet und veröffentlicht haben! “

Diesem Dank schliesse ich mich gerne an. Stimme dem Bericht völlig zu.
Hier muss eine vollständige Untersuchung stattfinden, damit die Wahrheit ans Licht kommt. Ansonsten können wir uns sämtliche Wahlen sparen und das wäre das Ende der Demokratie.

#56 Kommentar von pro afd fan am 25. Januar 2021 00000001 09:26 161156678209Mo, 25 Jan 2021 09:26:22 +0100

Nein 24. Januar 2021 at 23:41

Da die zivilen Institutionen versagen, sei es aus Komplizenschaft, Erpressung oder Stümperei, ist es eigentlich jetzt an der Armee aufzuräumen. d.h.: das / die verfassungsmässige Recht und Ordnung wieder herzustellen.
Die Armee hat die Aufgabe das Land zu schützen, vor allen Feinden! – nicht nur von den „ausländischen“.
Dazu ist eigentlich alles bereits geschrieben worden. Ich bin mir sicher, dazu gibt es klare Vorgaben im Militärstrafgesetz, damit dies korrekt abläuft. – auch wenn in Deutschland 60% aus Protest dagegen anhüpfen werden.

100% Zustimmung! Das Militär muss hier für Ordnung und Vertrauen sorgen.

#57 Kommentar von franzheister am 25. Januar 2021 00000001 10:38 161157109610Mo, 25 Jan 2021 10:38:16 +0100

Ergänzend zum Denkansatz oben, anbei einige Informationen der Gegenseite. Es zeigt sich deutlich, dass durch die Flut der Daten eine Widerlegung der Behauptungen schwer ist. Im Propagandakrieg gewinnt die Seite, welche die meisten Medienkanäle für sich vereinnahmen kann. Danach richtet sich dann natürlich die Wahrheit aus.

[60]

[61]

#58 Kommentar von Tom62 am 25. Januar 2021 00000001 10:38 161157110010Mo, 25 Jan 2021 10:38:20 +0100

@ Fairmann 24. Januar 2021 at 21:12

Biden, Harris und führende Demokraten waren nicht am Wahlbetrug beteiligt,
sie waren noch nicht einmal darüber informiert.

Wenn Biden bereits vor und während der Wahlkämpfe oder Wahl dahingehend zitiert worden ist, „man habe schließlich Mittel und Wege zu gewinnen“, dann weist das eher auf das Gegenteil hin.

#59 Kommentar von Haremhab am 25. Januar 2021 00000001 10:38 161157110510Mo, 25 Jan 2021 10:38:25 +0100

Berlin: Polizei-Hatz auf Kinder
[62]
————————————————————–

Hat die Polizei nichts anderes zu tun? Eigentlich sollten die Verbrecher fangen.

#60 Kommentar von junge_Oma am 25. Januar 2021 00000001 10:44 161157148610Mo, 25 Jan 2021 10:44:46 +0100

francomacorisano 24. Januar 2021 at 23:39
Ich kann einfach nicht verstehen, dass sich die Republikanische Partei nicht besser auf diese Wahlen vorbereitet hat und die Beobachtung, wer überhaupt wahlberechtigt ist. Es war doch lange klar, dass die Gegenseite alle betrügerischen Tricks gerade durch die in vielen Bundesstaaten erweiterten Möglichkeiten der Briefwahl nutzen wird. Republikaner in Swing States haben sich bei der Auszählung nach Hause schicken lassen, während Demokraten anschließend weiter „gezählt“ haben.
++++++++++++++++++++++++++++
Das sehr ich genau so. Trump saß am Schalthebel der Macht und sowohl er als auch seine Partei haben an dieser Stelle klar versagt. Und das m.E. zum Nachteil der gesamten westlichen Welt.

#61 Kommentar von Alex4 am 25. Januar 2021 00000001 10:51 161157191310Mo, 25 Jan 2021 10:51:53 +0100

Die Praesidentenwahl in Oesterreich, die Van der Bellen gewann, war auch suspekt.
Der Anteil der Briefwähler war überproportional gestiegen. Im ersten Wahlgang waren es 543.129 von 4.371.825 Wählern, im zweiten Wahlgang 766.076 von 4.643.154.
Ein Anstieg der Briefwaehler von 41% im zweiten Wahlgang.
Hatte damals schon den Verdacht, dass man mit getuerkten Briefwahlstimmen nachgeholfen hat (ballot stuffing). Man sollte die Briefwahl nur in Ausnahmefaellen zulassen. Es gibt unzaehlige Betrugsmeoglichkeiten, Stimmzettel verschwinden lassen, austauschen, frisch drucken etc.

theoretisch meoglich, dass man mit geturkten Briefwahlunterlagen

Nun ist der Anteil der Briefwähler tatsächlich überproportional gestiegen (im ersten Wahlgang waren es 543.129 von 4.371.825 Wählern, im zweiten Wahlgang 766.076 von 4.643.154)

#62 Kommentar von Alex4 am 25. Januar 2021 00000001 10:52 161157197810Mo, 25 Jan 2021 10:52:58 +0100

Die Praesidentenwahl in Oesterreich, die Van der Bellen gewann, war auch suspekt.
Der Anteil der Briefwähler war überproportional gestiegen. Im ersten Wahlgang waren es 543.129 von 4.371.825 Wählern, im zweiten Wahlgang 766.076 von 4.643.154.
Ein Anstieg der Briefwaehler von 41% im zweiten Wahlgang.
Hatte damals schon den Verdacht, dass man mit getuerkten Briefwahlstimmen nachgeholfen hat (ballot stuffing). Man sollte die Briefwahl nur in Ausnahmefaellen zulassen. Es gibt unzaehlige Betrugsmeoglichkeiten, Stimmzettel verschwinden lassen, austauschen, frisch drucken etc.

#63 Kommentar von pro afd fan am 25. Januar 2021 00000001 11:43 161157501811Mo, 25 Jan 2021 11:43:38 +0100

junge_Oma 25. Januar 2021 at 10:44
Trump hat zu viele Gegner und Feinde, deshalb konnte er den Wahlbetrug nicht verhindern.

Alex4 25. Januar 2021 at 10:51
Ja, bei der Präsidentenwahl in Österreich wurde auch betrogen. Ich hatte mir die TV-Übertragung seinerzeit angesehen. Erst lag Hofer vorne, dann auf einmal rutschte er ab und Bello gewann.

#64 Kommentar von cruzader am 25. Januar 2021 00000001 12:10 161157664312Mo, 25 Jan 2021 12:10:43 +0100

Demonizer 24. Januar 2021 at 22:23
Weißes Haus überschwemmt mit Dislikes – CORONA [PI POLITIK SPEZIAL]

Danke für den Tipp…! 🙂

francomacorisano 24. Januar 2021 at 23:39
Liebe AfD, wir haben 2021 fünf wichtige Landtagswahlen und die Bundestagswahl. Passt besser auf! In jedem Wahllokal müssen AfD-Augen mitzählen…!

Das ist unerheblich, die Wahl wird von anderer Seite dominioniert.

#65 Kommentar von ridgleylisp am 25. Januar 2021 00000001 16:26 161159198204Mo, 25 Jan 2021 16:26:22 +0100

Kurland-Ritter 25. Januar 2021 at 02:00
Biden hat regulär gewonnen.
Da kann Navarro noch so verzweifelt und (wie schon so oft in seiner Vita)) falsch argumentieren…
—————————

Wie fühlt sich ein gewaschenes Gehirn an?

#66 Kommentar von Liberator am 25. Januar 2021 00000001 18:19 161159874506Mo, 25 Jan 2021 18:19:05 +0100

Stalin hat gewonnen… also der, der zählt und Ergebnisse verkündet.

#67 Kommentar von Ketzer am 26. Januar 2021 00000001 10:25 161165675410Di, 26 Jan 2021 10:25:54 +0100

Ja, das ist allgemein bekannt. Doch wenn der „tiefe Staat“ dahinter ist mitsamt den Massenmedien und noch gekauften Republikanern, da kann jeder einpacken. Sicher, Trump hat nicht alles richtig gemacht, doch jetzt kommt definitiv der Untergang, die albolute Diktatur der Linksfaschisten.