Corona hin - Corona her: Innenminister Horst Seehofer (CSU) hilft aktiv mit Flugzeugen nach, um einem drohenden Leerstand in den Asylbewerberheimen vorzubeugen (Foto: Landung von Asylbewerbern am Flughafen Hannover).
Corona hin - Corona her: Innenminister Horst Seehofer (CSU) hilft aktiv mit Flugzeugen nach, um einem drohenden Leerstand in den Asylbewerberheimen vorzubeugen (Foto: Landung von Asylbewerbern am Flughafen Hannover).

Von MANFRED ROUHS | Während die deutsche Grenze nach Tschechien gerade erst geschlossen worden ist, steht sie für asylbegehrende Menschen aus fernen Kulturkreisen nicht nur offen. Nein, die Bundesregierung hilft aktiv mit Flugzeugen nach, um einem drohenden Leerstand in den Asylbewerberheimen vorzubeugen.  Stolz gibt der Bundesminister des Inneren per Pressemitteilung bekannt:

Heute Vormittag sind 116 Personen am Flughafen Hannover eingetroffen. Hierbei handelt es sich um 26 Familien mit 53 Erwachsenen und 63 Minderjährigen, deren Schutzberechtigung bereits von der griechischen Regierung festgestellt wurde.

Seit April 2020 hat Deutschland damit insgesamt 1.677 Personen aus Griechenland aufgenommen.

Die 26 Familien werden von den Bundesländer Baden-Württemberg, Bayern, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein und Thüringen aufgenommen.

Bundesinnenminister Seehofer hatte nach Abstimmung innerhalb der Bundesregierung bereits im März 2020 entschieden, im Rahmen einer europäischen Hilfsaktion 244 kranke Kinder einschließlich ihrer Kernfamilien und 53 unbegleitete Minderjährige aus Griechenland zu übernehmen (Koalitionsbeschluss vom 8. März 2020). Die Aufnahme dieser Personengruppe ist weitestgehend abgeschlossen.

Neben den 243 kranken Kindern und ihren Familien hatte die Bundesregierung sich bereit erklärt, zwei weitere Personengruppen aufzunehmen:

  • Nach dem Brand auf Lesbos beteiligte sich Deutschland an der Aufnahme von unbegleiteten Minderjährigen und hat 150 unbegleitete Minderjährige aufgenommen.
  • Neben den unbegleiteten Minderjährigen hatte Deutschland entschieden, zusätzlich 1.553 Familienangehörige von den griechischen Inseln aufzunehmen, deren Schutzberechtigung bereits von der griechischen Regierung festgestellt wurde.

Grundlage für die Verteilung der Flüchtlinge ist ein gemeinsames Bund-Länder-Konzept, das in Abstimmung mit allen Ländern entwickelt wurde. Dabei werden auch weitere Kriterien, etwa familiäre Bindungen und besondere medizinische Bedarfe, berücksichtigt.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und hat die Broschüre Coronazeit – Leben im Ausnahmezustand“ herausgegeben. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig und vermittelt Firmengründungen in Hong Kong.

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

89 KOMMENTARE

  1. Seehofer kann ohnehin nicht viel machen. Wenn er nicht spurtet, dann wird er von Merkel entlassen. Hat sie schon gemacht.

  2. „Bundesregierung hilft aktiv mit Flugzeugen nach, um einem drohenden Leerstand in den Asylbewerberheimen vorzubeugen“

    Diese Tatsache müsste reichen, um alle Corona Regeln – Maßnahmen sofort zu stoppen und alles zu öffnen!

  3. Totaler Zorn
    Mich packt nicht zum ersten Mal der blanke Zorn um nicht zu sagen Haß, wenn ich solch einen Bericht lese. Seehofer ist ohne jeden Zweifel der größte Heuchler, der je in Deutschland Verantwortung getragen hat.
    Die Hauptschuldige ist natürlich Merkel und ihre willfährigen Adlaten.
    Wenn die AfD clever wäre, dann würde Sie diesen Artikel aufbereiten und als Wurfsendung zum Download vorbereiten. Man könnte diesen ausdrucken und in die Briefkästen der Hochhäuser werfen.
    Leider wirbt die AfD in BaWü nur mit 08/15 Parolen (Landwirtschaft, Kliniken, etc.).

  4. Neulich war ich ein paar Tage zu Besuch bei Freunden, die innerhalb des Anflugkorridors für Köln/Bonn wohnen. In den Nächten waren regelmäßige Flugbewegungen zu hören. Touristenflüge sind das in dieser Zeit wohl kaum, schon gar nicht mitten in der Nacht. Es werden also offenbar weiterhin Neger und Kuffnucken auf Befehl des verbrecherischen Merkel-Regimes eingeflogen. Köln/Bonn soll ja ohnehin aufgrund der Nachtlandeerlaubnis die Hauptdrehscheibe für staatliche Menschenschlepperei in der EU sein.

  5. Dann sieht man klar wem eure volksfeindliche Regierung in BRD haben will. Noch Fragen ? Ihr- BRDler duerft nicht fliegen, Negermohammeds duerfen!

  6. Oberschwabe 18. Februar 2021 at 20:32
    Seehofer ist ohne jeden Zweifel der größte Heuchler, der je in Deutschland Verantwortung getragen hat.

    Habt Ihr in BRD auch Machthaber die anders sind?

  7. Die islamischen Asylanten kommen ohne Papiere und Corona-Test ins Land. Natürlich sind alle maximal 17, kommen aus Syrien (auch Schwarzafrikaner) und haben am 1.1. Geburtstag.

  8. @ Oberschwabe 18. Februar 2021 at 20:32

    Euer Kretschmann macht sich grade unbeliebt, denn er ist genervt von Öffnungsfragen.

  9. Frau Merkel hat ganze Arbeit geleistet, es ist nicht mehr mein Land. Es ist wie ein schlimmer Alptraum.
    Es hat was mit zu viel, zu fordernd, zu fremd (völlig andere Kulturen), zu anders im Miteinander zu tun.

  10. wernergerman 18. Februar 2021 at 20:48

    Habt Ihr in BRD auch Machthaber die anders sind?

    Die der Grünen und der Linkspartei.
    Die sind wenigstens grundehrlich und sagen offen, dass die alles deutsche hassen.

  11. Merkel gehört vor Gericht gestellt und verurteilt, weil sie ihren Amtseid (Art. 56 GG) verletzt hat zum schweren Nachteil für unser Land.
    Ihre zahllosen eigenmächtigen Entscheidungen seit 2015 ohne Parlamentsbeschluss sind unfassbar.

    Allerdings begünstigt durch den Parlamentspräsidenten Schäuble (CDU), der das alles unterstützt hat.
    Auch er gehört vor Gericht gestellt, weil er die demokratische Ordnung wissentlich missachtete.

    Der dritte Beteiligte ist der Präsident des Bundesverfassungsgericht, Harbarth, der nicht eingegriffen hat, um die demokratische Ordnung wieder herzustellen.

    Allerdings: solange wie Merkel immer wieder von uneinsichtigen Bürgern ausreichende Stimmen bekommt, kann sie sich diese Eskapaden auch weiterhin leisten. Um an der Macht zu bleiben, ist sie bereit, sich mit den links-grünen Feinden unseres Volkes und Landes zu verbünden. Aus Mangel an geeigneten Nachfolgern aus ihrer Partei und der CSU wird sie wohl noch weitere vier Jahre im Amt bleiben und danach die ebenso unfähige Uschi Gertrud vdL (ebenfalls CDU) ablösen.

  12. Die Logik der Merkel-Diktatur:
    Österreicher und Tschechen sind gefährlich, aber Afghanen, Neger, Araber und alle anderen Kulturbereicherer dürfen nicht nur einreisen, nein, sie werden aktiv geholt.

  13. Ausgerechnet dieser CSU Troddel als Innenminister.
    Er geht, wie bekannt, regelmaessig in die Knie vor seiner Chefin. deshalb sein passender Name- DREHHOFER.
    Dass einerseits die Grenzen zu kultivierten, christlichen Laendern wie Oesterreich und Tschechien wegen Corone geschlossen sind,
    jedoch fuer Moslems extra Fluege dafuer sorgen, dass diese total kultur und bildungsfernen Armutseinwohner mit hohen Risiko fuer Coronainfektion hereingeholt werden stinkt wieder einmal zum Himmel.

    Armes beschxxx Land unter diesem Regim was sie seit 16 Jahren ertragen muss.
    Aus einem freien, weitgehend homogenen Land bis ihren Antritt
    ist inzwischen eine DDR 2 geworden, als Scheindemokratie zur Schau gestellt, die ihre Bevoelkerung gegen die Wand gefahren hat durch Brainwash und Moslemflutung DDR Methoden incl,. ehem. Stasimitarbeiter in regierungsnahen Stellen, die extra fuer diese Kreaturen geschaffen wurden, siehe Kahane usw.

  14. Karl Brenner 18. Februar 2021 at 20:01

    Seehofer kann ohnehin nicht viel machen. Wenn er nicht spurtet, dann wird er von Merkel entlassen. Hat sie schon gemacht.
    ***************************

    Kann Seehofer nicht endlich gehen? Er ist beinah 70 Jahre alt und erniedrigt sich weiterhin unter Merkel. Unvorstellbar, wie er sich all die Jahre hat vorführen lassen von der Gottgleichen. Der Mann hat kein Rückgrat.

  15. Man will dank Migrationspakt offenbar weitere Millionen dieser nutzlosen Ballastexistenzen nach Europa schleusen, vorzugsweise nach Deutschland. Europa wird islamisiert und wird für die Übergabe vorbereitet. Derzeit sitzen 70 Mio. auf gepackten Koffern auf dem Weg nach Europa. Die Umvolkung ist in vollem Gange, um jeden Preis. Dass damit diese hirnbefreiten Gutmenschen ihre eigene Existenz aufs Spiel setzen, glauben sie entweder nicht, oder sie sehen sich als Märtyrer. Vor allem ignorieren sie, dass keiner dieser Parasiten hier arbeiten will, oder sich integrieren, denn so leben sie viel besser. Was passiert, wenn Deutschland pleite ist. Werden diese Kuffnucken das Land wieder auf die Beine bringen? Wohl kaum. Sie nehmen mit, was sie kriegen können und nicht niet- und nagelfest ist, massakrieren die Einheimischen und machen die Biege. Die Überlebenden sitzen in einem völlig verwüsteten Land. Ausserdem droht, dank Biden und dem Karamellarsch ein Krieg mit Russland, gezündelt wird permanent. Die Jüngeren hier im Land dürfte eine mehr als düstere Zukunft erwarten.

  16. @Outis 18. Februar 2021 at 21:41

    Niemand in Merkels Nähe hat Rückgrat. Alle sind völlig weich und der fetten Diktatorin treu ergeben.

  17. Outis 18. Februar 2021 at 21:41
    Kann Seehofer nicht endlich gehen?
    ***************************************

    Und dann?

  18. Da habe ich einen Knick in der Logik. Die Illegalen werden bei der Impfung vor den Staatsbürgern bevorzugt. Also entweder sind sie dem Staat wichtiger, was nach dem GG nicht sein darf. Oder aber die Regierung sieht sie eher als Gefährder an. Dann dürfte sie aber nicht mehr hereinschaffen. Wie man es dreht und wendet. Die Regierung bricht aus meiner Sicht die Verfassung.

  19. Beeindruckender Flugservice hier:

    Mars Perseverance im Jezero Crater auf dem Mars gelandet. Aufgesetzt auf die Minute genau um 21:56 Uhr nach dem Start am 30. Juli 2020. Der Sky Crane hat perfekt funktioniert. Ich war schon in den vergangenen Wochen und Tagen aus dem Häuschen. Heute habe ich jede Minute einmal an die Landung gedacht und den Stream vom Jet Propulsion Laboratory verfolgt. Klasse! Die Plutoniumdioxid Batterie gibt dem Fahrzeug nun für 14 Jahre (!) Saft.

  20. Olivaw 18. Februar 2021 at 22:23
    Da habe ich einen Knick in der Logik. Die Illegalen werden bei der Impfung vor den Staatsbürgern bevorzugt. Also entweder sind sie dem Staat wichtiger, was nach dem GG nicht sein darf. Oder aber die Regierung sieht sie eher als Gefährder an. Dann dürfte sie aber nicht mehr hereinschaffen. Wie man es dreht und wendet. Die Regierung bricht aus meiner Sicht die Verfassung.
    *********************
    Der Vorwand ist, dass die in Gemeinschaftsunterkünften leben und somit gefährdeter sind als wir.

  21. Wurden in den Flüchtlingslagern keine Menschen Opfer von Corona? Die lebten doch so eng aufeinander.
    Da habe ich nie was drüber gehört.
    Aber es gilt wie immer: HEREINSPAZIERT“
    Bei uns werden die Flaschensammler besteuert und unsere lieben Politiker fliege immer mehr Versorgungsfälle ein oder glaubt jemand, dass die hier was arbeiten?

  22. *OT*

    Mars. Bitte verzeiht, aber mir ist heiß. Zwischen der Backshell Separation, der Powered Descent Phase und schließlich dem Rover Separation/Sky Crane Manöver hätte man mir meine Eier klauen können. Ich hing derart an den Live Telemetrie Daten der zwei Teleskope, die die Daten empfangen haben. Eines steht in West Virginia (USA), das andere in Effelsberg bei Bad Münstereifel. Hier das noch schlecht aufgelöste, erste Bild der Nav-Cam wie geplant. Das wird sich schon Morgen ändern. Es wird atemberaubend. Der Jezero-Krater nördlich des Marsäquators in der Region Isidis Planitia wird spektakuläre Aufnahmen liefern.

    https://www.nasa.gov/sites/default/files/styles/full_width/public/thumbnails/image/image001_5.png?itok=p9K0ji8L

  23. Noch mal Mars: Hier die Daten der Telemetrie: Longitude 77,459443 + Latitude 18,473703. Der Rover landete nicht nur auf die Minute sondern auch auf dem Punkt genau. Grandios!

    Willkommen Perseverance!

  24. Für Fremde wird der Düsenjet-Service eingerichtet, und mit den Einheimischen, denen seit November die Überbrückungshilfen wg. Corona nicht geleistet wurden, was ist mit denen?

    Diesem ALTMAIER, der den Leuten seit NOVEMBER die versprochenen Überbrückungsgelder schuldet, ihm sollte man sofort sein Konto sperren und ihm 4 Monate auch kein Gehalt mehr bezahlen, ihn bei den Behörden um kleine Almosen bitten lassen, auch nach den 4 Monaten weiterhin im Ungewissen lassen was mit ihm passiert.

    Er hockt bei ILLNER (ZDF) lacht blöd, zwischendurch erhebt er die Stimme bedrohlich, wenn sich einer/eine wagt ihn zu kritisieren. Er weiß offensichtlich gar nicht wovon er spricht, weist dreist jede Schuld von sich.

    Von seinem fetten hohen Ross herunter hat er gut lachen. Er sitzt da geschniegelt, zum Platzen fett und vollgefressen, während das Volk hungert, verzweifelt um seine Existenz bangt.

    Eine Unverschämtheit der Mann. Er hat nicht mal ein schlechtes Gewissen. Anstatt sich tausendmal zu entschuldigen, das fällt ihm gar nicht im Träume ein, verteidigt er sich noch frech und aggressiv.

    Unglaublich dieser Mensch!
    Er sollte sich schämen!
    Anstelle dessen schüttelt er auch noch dreist den Kopf wenn jemand spricht und grinst blöd.

  25. Vor knapp einer Woche habe ich zum allerletzten mal in den google-news gelesen:
    Seehofer´s Afghanen kommen zurück. Es waren so um die 60 Afghanen, die nach Abschiebung zurück in unser verkommenes Land kommen.

    Nie wieder werde ich was mit google-news zu tun haben und werde in Zukunft nur weiter zusehen müssen, wie verkommen ein Land sich noch beugen kann…

    Nur vielleicht, wird sich das alles bald bitter rächen.

  26. Alle wie sie da sind:

    SEEHOFER: Holt Flüchtlinge mit dem privaten VIP Flugservice. Letztens wollte er noch alle nach Syrien zurückschicken
    ALTMAIER: Sitzt seit vor Weihnachten auf dem Geld der deutschen hungernden Unternehmer.
    SPAHN: Er weiß nicht mal wie eine Maske aufgesetzt wird, er hat die Impfung versiebt.
    Die GRÜNEN: Wollen die Eigenheime abschaffen.
    SÖDER: Söder schwingt die Keule, hat außer Lockdown nichts anderes zu bieten.
    MERKEL: Hat sich verkrochen. Ist nirgends zu finden.

    Das ist unsere Elite!
    Alle warten auf ein Wunder!

  27. HGS 18. Februar 2021 at 23:22
    Da kommt einem die Galle hoch!

    Mir auch. Aber es gibt auch kranke Menschen, die dabei Glücksgefühle haben. Das muß man sich mal versuchen vorzustellen.

  28. DER HEUCHLER

    Bundesinnenminister Horst Seehofer machte sich in Bad Gottleuba-Berggießhübel ein Bild von den Grenzkontrollen. Ein Ende ist noch nicht in Sicht.

    Ab Freitag sind Ausnahme-Bescheinigungen von den Landratsämtern nötig, um über die Grenze zu kommen.
    An den Grenzen in Bayern und Sachsen wurden bisher 50.000 Kontrollen durchgeführt. 10.000 Fahrzeuge sind zurückgewiesen worden.

    Horst Seehofer sagte, dass die Maßnahmen „wahrscheinlich“ verlängert werden. Dazu wird es in der kommenden Woche Beratungen geben.

    Bad Gottleuba-Berggießhübel – „Das ist ein wichtiger Beitrag zum Schutz der Bevölkerung, übrigens auch in tschechischem Interesse“, sagte Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) nach einem Besuch an der sächsisch-tschechischen Grenze über die Kontrollen. Diese seien notwendig, weil Tschechien vom Robert-Koch-Institut zum Mutationsgebiet erklärt wurde. Vergleichbare Maßnahmen würde es beispielsweise bei Einreisen aus Großbritannien, Portugal, Brasilien oder Südafrika geben.

    Aktuell müsse die Politik der Bevölkerung viele Einschränkungen zumuten, so Seehofer. Viele Menschen könnten im Moment aufgrund des Lockdowns nicht arbeiten, seien in Kurzarbeit oder hätten sogar den Job verloren.

    „Diesen Menschen zu sagen, ihr müsst das so hinnehmen, aber dann die Grenzen offenzulassen, das können wir nicht vertreten.“ Der Bundesinnenminister versicherte auch: „Wir tun das nicht gern. Wir tun das, um die Bevölkerung zu schützen.“ Die Pandemie sei „eine in der Nachkriegsgeschichte nie dagewesene Herausforderung“.

    Sachsens Innenminister Roland Wöller: Virus-Mutationen in Tschechien nehmen Überhand

    Dazu erklärte Sachsens Innenminister Roland Wöller (CDU*): „Das Virus kennt leider keine Grenzen.“ Und: „Wir haben zur Kenntnis nehmen müssen, dass die Mutationen einen hohen Anteil in Tschechien erreicht haben.“ Wöller sei deshalb sehr dankbar, dass in Bayern und Sachsen so kurzfristig stationäre Grenzkontrollen eingerichtet werden konnten.

    Trotz aller Kontrollen müsse es deshalb Ausnahmen geben. Systemrelevante Arbeitnehmer müssten über die Grenze kommen. Das gelte auch für Familien und Partnerschaften, die in grenzübergreifenden Haushalten leben…
    https://www.merkur.de/politik/horst-seehofer-grenzkontrollen-coronavirus-sachsen-bayern-tschechien-oesterreich-mutationen-einreise-zr-90209532.html

  29. @ jeanette 18. Februar 2021 at 23:24

    Merkel will morgen Freitag in einer Videoschalte – gemeinsam
    mit Spahn u. Söder – den bayr. Lokalpolitikern eine Naht verpassen.
    Lockerungsorgien seien nicht hilfreich o.ä.:

    „Auch die Lokalpolitiker in Bayern bedürfen aus Sicht von Merkel und Söder offenbar inzwischen einer Ermahnung. Offiziell heißt es, es gehe bei dem Termin um Dialog, wie die dpa berichtet. Um Austausch, und darum, dass Angela Merkel ein offenes Ohr für die Basis zeigen wolle.“
    https://www.merkur.de/bayern/coronavirus-bayern-merkel-soeder-landraete-gipfel-lockdown-regeln-treffen-buergermeister-kritik-zr-90209317.html

  30. EUROPA und CORONA

    Die Welt hat kein Problem mit Corona.
    Nur EUROPA hat ein CORONA Problem. In allen außereuropäischen Ländern geht das Leben weiter.

    Hier im dicht besiedelten Europa, wo keine Fliege mehr Platz findet, nur HIER in EUROPA ist CORONA ein Hauptproblem. Und dann will man immer noch mehr Menschen hereinholen. Hier ist kein Platz mehr, schon gar nicht für Fremde, die hier nichts zu suchen haben, in der Notsituation auch noch zusätzlich unsere europäischen Kassen beanspruchen.

    In Rio geht das Leben weiter in Dubai in den orientalischen Ländern gehen die Leute aus und gehen essen. Nachbarn von uns waren in Costa Rica. Die sind wunderbar erholt gerade zurückgekommen! In Costa Rica gibt es kein Corona, das die Touristen irritieren könnte. Das gibt es nur hier!

    Hier sind wir alle eingesperrt. Alles was wir hier noch zu sehen bekommen sind Nawalnys Kampftruppen, die uns auf einen US-Russenkrieg einstimmen sollen.

    Und der Grüne HOFREITER kommt ausgerechnet jetzt, wo die Leute alle schon eingesperrt wie im Gefängnis sitzen und will ihnen auch noch die Eigenheime unter dem Hintern wegreißen! Was ist mit diesem Mann los? Hat er den Corona Koller? Vielleicht denkt er schon an die 5 Welle, und alle in den Mietskasernen sollen nicht von den Wiesen und Pools der Eigenheimbewohner irritiert werden, die an ein natürliches normales Leben erinnern. Alles was die Leute momentan noch haben ist ihr Dach überm Kopf und dann kommt so ein Tollpatsch im Trampelschritt daher und will ihnen auch noch das Dach überm Kopf wegreißen!

    HOFREITER will, dass es allen gleich schlecht geht!
    Ein Narrenkäfig!

    Eins wissen wir jetzt schon. Wenn Corona nicht mehr greifbar ist, dann werden sie uns kräftig mit dem Klima schikanieren, tausend Mal schlimmer als vorher!

  31. @ jeanette 18. Februar 2021 at 23:43

    Lügner Anton Hofreiters Eltern hatten selber ein Einfamilienhaus
    gebaut oder gekauft. Anton H. gibt sich gerne als Arbeiterkind:

    „Als Kind einer Arbeiterfamilie wurde ich am 2. Februar 1970 in
    München geboren und wuchs im kleinen Ort Sauerlach südlich
    von München auf.“ Hier erwähnt er „Brüder“.
    +https://toni-hofreiter.de/mehr-ueber-mich/

    Herkunft
    Anton („Toni“) Hofreiter wurde am 2. Febr. 1970 in München geboren und wuchs im ländlich geprägten Vorort Sauerlach auf. Die Großväter waren Maurer und Elektriker, sein Vater (Gerhard Hofrreiter) wurde auf dem zweiten Bildungsweg Ingenieur und arbeitete u. a. bei der damaligen Gesellschaft für Strahlen- und Umweltforschung. H. hat +++zwei jüngere Brüder, die als Anwalt(von diesem sonst nirgendwo mehr berichtet wird) bzw. Zoologieprofessor Karriere machten.
    https://www.munzinger.de/search/portrait/Anton+Hofreiter/0/29717.html

    Der eine Bruder:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Hofreiter

  32. bobbycar 18. Februar 2021 at 23:29
    HGS 18. Februar 2021 at 23:22
    Da kommt einem die Galle hoch!
    Mir auch. Aber es gibt auch kranke Menschen, die dabei Glücksgefühle haben. Das muß man sich mal versuchen vorzustellen.
    ———————-
    Nein!
    Die Leute haben genug.

    Bin heute Zeugin eines äusserst rassistischen Vorfalls auf offener Straße geworden.

    Ein Kerl wie ein Rübezahl zwei Meter groß und breit sah mich blöd an, aber da ich meine Maske nur an einem Ohr hängen hatte, was ich mir vorher noch nie erlaubt hatte, da hat er mich wohl auch für eine Art „Asoziale in der Gesinnung“ gehalten und ließ mich tonlos passieren.

    Nicht so die beiden Türken die nach mir an dem Neandertaler vorbeiliefen. Es war ein ca. 75-80 jähriger weißhaariger Türke begleitet von einem Freund um die 60. Die Beiden erschreckte der Rübezahl mit einem lauten „ HUUUUUHH!“ die drehten sich erschrocken um, und dann pöbelte der Riese in akzentfreien Asideutsch ein paar Pöbeleien hinter ihnen her. Jedoch er pöbelte hinter Türken her, nicht hinter Opa und Papa Franz. Jetzt kommt der Unterschied. Der ca. 80 Jährige Türke drehte sich um und rief laut: „Was willst du?“ ging zwei Schritte zurück auf den Pöbelheini zu. Dann ging ein lautes Geschrei los und der Türke ging weitere 5 Meter auf den Pöbler zu, und brüllte ihn laut an was mit ihm los sei, ob er spinnt. Der Riese war total schockiert, vermutlich wegen des ungewohnten Wagemuts, blieb wie versteinert stehen und hielt die Klappe. Daraufhin gingen die Türken weiter, drehten sich noch mal rum und riefen dem Riesen noch zu, dass er nicht ganz dicht sei und ein Penner! Was der Wahrheit entsprach. Dann wurde der Riese wieder mutig, brüllte ihnen wieder hinterher und dann kam der Satz der Sätze: „Macht euch ab in eurer Heimatland ihr Penner!“ Dabei war er der Penner.

    Ich wartete auf jemanden, konnte da nicht weg. Hatte mein Spray schon in der Manteltasche. Aber das bißchen Spray gegen so einen Elefanten, das ging sicher gewaltig in die Hose, bloß nicht dran denken. Dann brüllte er die Autofahrer laut an erschreckte sie an der roten Ampel. Fühlte mich da gar nicht wohl, aber ich dachte mir. Ich bin nicht dem seine Zielgruppe, sonst hätte er mich schon verfolgt, nur nicht hinsehen, sonst überlegt er es sich noch anders.

    Das ist doch Rassismus oder?
    Ein Rassismus, der uns schadet!
    Wegen solcher Kerle wird eine Sondereinheit gegen Rechts gebildet.

  33. Maria-Bernhardine 18. Februar 2021 at 23:40

    @ jeanette 18. Februar 2021 at 23:24

    Merkel will morgen Freitag in einer Videoschalte – gemeinsam
    mit Spahn u. Söder – den bayr. Lokalpolitikern eine Naht verpassen.
    Lockerungsorgien seien nicht hilfreich o.ä.:

    „Auch die Lokalpolitiker in Bayern bedürfen aus Sicht von Merkel und Söder offenbar inzwischen einer Ermahnung. Offiziell heißt es, es gehe bei dem Termin um Dialog, wie die dpa berichtet. Um Austausch, und darum, dass Angela Merkel ein offenes Ohr für die Basis zeigen wolle.“
    ————————————

    Die verschicken gerade die Wahlunterlagen. Am 14. März ist Wahl, und sie wollen die Bürger zur Briefwahl animieren. Deshalb offenbar auch der Lockdown.
    Passt alles zusammen.

  34. Maria-Bernhardine 18. Februar 2021 at 23:54
    … und dann auch noch Biologe. Na, da kann ich nur sagen, nichts gegen Biologen(eninnen), aber gegen einen solchen Biologen, tausch ich gut und gern mal zwei Virologen ein.

  35. Jede Erfolgreiche Einreise nach Deutschland wird im Herkunftsland vermeldet und zieht weitere Glücksuchende an.
    Ein Strom der niemals versiegen wird, da z.B. der schwarze Kontinent jede Woche um eine Million Menschen anwächst.
    Jede Woche, Woche für Woche.

    Während in Deutschland im Winter Menschen auf den Straßen erfrieren, während Rentner mit kleinen und kleinsten Renten abgespeist werden, verköstigt und alimentiert man Fremde die uns für immer und ewig auf der Tasche liegen werden.

  36. Maria-Bernhardine 18. Februar 2021 at 23:54

    @ jeanette 18. Februar 2021 at 23:43

    Lügner Anton Hofreiters Eltern hatten selber ein Einfamilienhaus
    gebaut oder gekauft. Anton H. gibt sich gerne als Arbeiterkind:
    —————————————

    Der hat den GRÜNEN den kompletten Wahlkampf versaut. 🙂

    Auf allen Sendern gibt es jetzt Fürsprecher, sogar bei Lanz der komische Trittin hat ein wohlwollendes Wort für Hofreiters asoziale Entgleisung eingelegt. Hinterher soll alles angeblich ein „Missverständnis“ sein. Dieser Kommunismus kommt alles von den Grünen, die Windräder, das Körnerfraß, Fleisch- und Fischverbot, Auto- Flug und Kreuzfahrtverbot und die Hatz auf die Bauern. Alles kommt aus diesem grünen Sumpf.

  37. Ist der Seehofer eigentlich Schizophren? Sind seine ewigen anderslautenden Ankündigungen erbärmliche Lügen oder hilflose Äußerungen eines charakterlich machtlosen Politikers. Ich verstehe diesen Super-Hanswurst nicht.

  38. buntstift 18. Februar 2021 at 22:02

    Man will dank Migrationspakt offenbar weitere Millionen dieser nutzlosen Ballastexistenzen nach Europa schleusen,
    ———————————

    EUROPA ist voll! Europa hat Corona.
    Europa ist viel zu dicht besiedelt.

    Aus diesem Grunde wollen der HOFREITER und seine GRÜNE PARTEI jetzt schon die Eigenheime abschaffen, damit er noch mehr Menschen einschleusen und reinquetschen kann in das überbesiedelte Europa, vorzugsweise Deutschland.

  39. Zallaqa 19. Februar 2021 at 00:22

    Ist der Seehofer eigentlich Schizophren? Sind seine ewigen anderslautenden Ankündigungen erbärmliche Lügen
    ——————————–
    Das ist eine Zirkusnummer!
    Und immer die gleiche!

    Oh Merkel why did you do this?????

    Bei den Flüchtlingen hat er das auch gemacht, immer laut gebellt, dann den Schwanz eingezogen und husch ins Körbchen gehüpft.

    Er wird zum Schimpfen vorgeschickt, Aktion vorzutäuschen, die Bürger zu täuschen, ihne falsche Hoffnungen zu machen. Trick 17!
    Im Grunde sind die sich alle einig.

  40. .

    1.) Ich lese gerade Tyrannenmord-Literatur:

    Albert Camus (fr. Schriftsteller 1913-1960), Literatur-Nobelpreisträger:
    Buch: „Die Gerechten“ (Les justes), 1949

    .

  41. Dieser Innenminister hat doch vor Jahren schon aufgegeben, indem er er seinen berühmten Satz sagte.

    Wie tief geht das Merkelgeflecht eigentlich?

    DE ist mittlerweile ein Fall für internationale Gerichtshöfe.

  42. .

    Konsens hier ?

    .

    1.) Für die Kinder in den Lagern sind deren Eltern bzw. nahe Verwandte verantwortlich.

    2.) Für dortige Erwachsene in erster Linie sie selbst, dann die Regierungen der Herkunftsländer.

    3.) Dort gibt es auch sichere Gebiete (Afghanistan ist in weiten Teilen befriedet, ebenso Syrien, wo man über TUI Urlaub buchen kann).

    Ansonsten sind geografisch naheliegende Länder in der Pflicht der vorübergehenden Aufnahme unterstützt von UNHCR (wieso kürzte Deutschland dort 2014 die Mittel und drehte diesen verheerenden BAMF-ANWERBEFILM).

    Ansonsten Waffe oder Schaufel in die Hand und das Heimatland ändern.

    4.) Deutschland ist nicht für Mißstände in Afrika, Nahen und Mittleren Osten verantwortlich.

    .

  43. Ja, mit diesen Gesockse oben, drumherum und wohin man schaut,
    braucht man eine starke, ueberzeugende Persoenlichkeit, die den Kurswechsel von 180 Grad auf dem Weg bringt. Starke Nerven sind ein muss.

    Bitte vortreten

  44. Das Wunder von Manhattan!

    Corona Zahlen in NEW YORK sinken rapide um 60 %
    Experten haben keine Erklärung dafür.
    Auch die Todeszahlen sinken rapide.

    Bars wieder offen, U-Bahnen fahren.
    Menschen sitzen ohne Maske in Manhattan in den Restaurants.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/schnelltests-spritzen-impfungen-beim-hausarzt-bild-sagt-voraus-das-geht-wieder-s-75447512.bild.html
    runterscrollen by Skyline klicken!

    Nur in Europa sitzt noch alles im Käfig!

  45. Abu Dick-da-rm
    Ars-chma-tul-lah
    Fum-mel-dul-lah
    Ram-mmel-du-lah

    freuen sich auf Doitseland, sie werden in den Herkunftsländern vom
    EL-Ros-et-to Clan verfolgt.

    p-town

  46. @ jeannette 0:19

    Die „Grünen“ haben und hatten mit Natur-und Tierschutz absolut nichts am Hut.
    Sie nennen sich „Grüne“, um zu täuschen.
    Habe das heute bei Trittin und Lanz wieder gesehen und erkannt.
    Die „Grünen“ sind eine alte, Deutschland hassende Gemeinde, welche nichts weniger interessiert als Umweltschutz.
    Sie sind ein Relikt aus den 68zigern, etwas, das hoffentlich bald ausstirbt.

    Allerdings arbeiten die TV-Medien unermüdlich für den Nachwuchs.

    Ja, mit 8 Milliarden per anno lässt es sich schon ganz angenehm manipulieren und täuschen.

  47. Corona ist ein Riesenfake.
    Vielleicht hat Merkel China 650 Mio gespendet für die Entwicklung und Verbreitung.

    Ich traue ihr alles Böse für uns zu.

  48. rasmus 19. Februar 2021 at 01:19

    sehr gut formuliert, was die Gruenen wirklich sind, eine Pest, die D und viele naive allerdings stupide Gutmenschen, die sich wohlfuehlen mitzumachen, obwohl sie nicht erkennen, worauf sie sich da eingelassen haben.

    Auch ein vordringlicher Fall fuers GROSSREINEMACHEN

  49. .

    1.) Wir brauchen ein Tribunal für die Seehofers und Co., die so krass unsere Landes- und Volks-Interessen verraten und geltendes Recht mit Füßen treten.

    2.) Auch das BVerfG gehört zur Verantwortung gezogen, denn eigentlich sollte dieses sicherstellen, daß die Regierung die Gesetze EINHÄLT.

    .

  50. Eigentlich scheint Innenminister Seehofer ein Fall für eine Fachklinik zu sein, ebenso wie die hochgejubelte Kanzlerin selbst.
    Und dazu gehören auch die Macher des ÖR-TV.

  51. Also man müßte mal überlegen, warum die Flutung so stattfindet. Ist es eine reine Ideologie oder stecken konkrete Absichten dahinter. Wenn es einer reine Ideologie (im Sinne einer Geisteskrankheit) wäre, dann müßte man fragen, ob Ideologien zur Demokratie (oder zu modernen Massengesllschaften (grundsätzlich) oder im fortgeschrittenen Stadium gehören.
    Das 3. Reich hatte eine Rassen-Ideologie und die Ideologie, dass die Juden der Zerstörer seien. Die BRD hat nun wieder eine Vielzahl von Ideologien.

    Wäre es an moderne Massengesellschaften gebunden wäre das Phänomen recht neu und wir wären mit die Ersten, die es ausbaden müssen.

    In einem weiteren Schritt müßte man untersuchen was an der BRD spezifisch sein könnte. Schweden ist schließlich auch extrem und teilweise sogar extremer, aber ich kenne die Unterschiede nicht wirklich. Andererseits scheint die Ideologie der Flutung ja weltweit verbreitet, auch unter Biden nun.
    Was dahinter steckt, wenn kein modernen Gesellschaften inhärentes Phänomen ist, ist mir nicht klar.

    Für die BRD könnte eine rationale Überlegung darin bestehen Konsumenten zu importieren. Zwar muß der Deutsche dann diese bezahlen, aber dafür hat er eine Arbeitsplatz. Ob der Zweck darin besteht Deutschland zu zerstören weiß ich nicht, den Nutzen für die Zerstörer kann ich nicht heraus finden.
    Es gibt keine einzige griffige Erklärung für mich. Ich stelle lediglich fest, dass, so lange ich leben kann, es für mich bisher kein Problem ist. Ich seh gerne fremde Leute und schwarze Schoko-Kinder und bin erstaunt, dass die sich als Kinder genau wie andere Kinder verhalten. Meine Mutter war total verrückt nach Kindern und konnte wie keine zweite damit umgehen. Für meine Mutter wären die schwarzen Schoko-Kinder jeden Tag ein Highlight. Sie würde direkt kommunizieren (es sei denn, sie würde durch die Erwachsenen Schwarzen darin gebremst).

    Also, ich weiß natürlich um die Probleme, aber muß es als Frage formuliern, warum das so abläuft.

  52. INGRES 19. Februar 2021 at 03:45

    Was dahinter steckt, wenn ein modernen Gesellschaften inhärentes Phänomen ist, ist mir nicht klar.

  53. INGRES 19. Februar 2021 at 03:50
    INGRES 19. Februar 2021 at 03:45

    Was dahinter steckt, wenn es ein modernen Gesellschaften inhärentes Phänomen ist, ist mir nicht klar.

  54. Wir bekommen Menschen geschenkt?
    Ein Akt der Humanität für Dritte?
    Allesamt 01.01.2005 und aufwärts nebst Eltern?

    „Dem deutschen Volke“ ist von vorgestern.
    „Den allen hier lebenden Menschen“
    könnte man es nennen (war ja Thema) oder
    „Der Steuerzahler zahlt gerne an alle“
    (na gut, wenn man ihn derzeit auch läßt)

    53 Erwachsene und 63 MUFL
    1 Erwachsener kostet ca. 3.000/mtl.
    1 Minderjähriger rundweg 6.000/mtl.

    Das sind dann etwas mehr als 1/2 Million jährlich.

    Hfftl. trugen alle Maske im Flugzeug. Das Mutationsvirus B.1.1.7 ist unterwegs!

    Sonst treibt’s die Krankenkassenbeiträge weiter in die Höhe.

  55. Allesamt 01.01.2005 und aufwärts nebst Eltern?
    Sorry, da hatte ich Pech beim rechnen und Abwärts statt aufwärts natürlich

  56. jeanette
    19. Februar 2021 at 01:03
    Das Wunder von Manhattan!

    Corona Zahlen in NEW YORK sinken rapide um 60 %
    Experten haben keine Erklärung dafür.
    Auch die Todeszahlen sinken rapide.
    ======
    Ich könnte mir durchaus eine vollzogene Herdenimmunität vorstellen. Die schwächeren oder die „Empfänglichen“ sind bereits verstorben.

    Das Drama mit Notversorgungszelten in den Parks war ggf. der Höhepunkt der Pandemie.

  57. OT

    Nur das BESTE für ihre GEZ-Wohnungssteuer:

    Ich war zu früh aufgemacht. Frühstück vor der Zeit, dazu Inforadio vom Rotfunk Berlin Brandenburg angemacht. Das war ein Fehler, hätte ich wissen müssen.

    Da kam…
    1. der Rassismus zwingt Schwarze, an der Müllverbrennung zu wohnen! Es ist keine Frage des Geldes, sondern der Hautfarbe, der Rasse, ganz sicher (!!!), die die Schwarzen und Hispanos in Baltimore an die Müllverbrennungsanlage zwingt. Genau deswegen höre ich Inforadio, um über die Wohnsituation und den anti-schwarzen Rassismus in den USA was zu erfahren, morgens um viertel vor sechs, da sind meine Gebühren gut angelegt!
    2. Ein Beitrag über die Hass im Netz Verhinderung, die die Grünen (natürlich mit Wortmeldung von Herrn Kynast) auf den Weg gebracht haben (so wird es dargestellt) und dann selbst im Bundesrat blockiert haben. Gerade am Jahrestag von Hanaus blablabla rechter Terror blablabla uws usf. Genau deswegen höre ich Inforadio, um über den Kampf gegen Rechts in den sozialen Medien auf Höhe der linksgrünen Denkart zu sein, morgens um viertel vor sechs, da sind meine Gebühren gut angelegt!
    3. Es kommt eine Dauerwerbesendung von fünf Minuten (eine Ewigkeit, im Rundfunk) für die 12-stündige Dokumentation über den NSU-Prozess, der wird jetzt in der ARD groß beworben. Mit quälend langweilig-betroffenen Schauspieler-gesprochenen Bruchstücken dieses Chefdramaturgen*innen-Machwerks. Aufs erste hinhören ein peinlicher betroffenheits-Scheixxdreck. Natürlich kein Wort zu irgendwelchen Unschärfen, kein Wort zu Teilen der Akten, die 120 Jahre (sic) als geheim klassifiziert sind. Genau deswegen höre ich Inforadio, um über den Kampf gegen Rechts in Form dieses NSU-Prozesses informiert zu sein, morgens um zehn vor sechs, da sind meine Gebühren gut angelegt!
    4. Dann kommt die Presseschau – der doitsche Betroffenheitsjournalismus ergießt ein Tränenmeer über Hanau, Hanau, Hanau und den rassistischen rechten Terror blablablabla wie schrecklich blablablabla. Genau deswegen höre ich Inforadio, um im Nachhinein den Terror von Hanau mittels Gruppen-Betroffenheitswixxerei zu verhindern, morgens um fünf vor sechs, da sind meine Gebühren gut angelegt!

    Fazit: Man glaubt es kaum, wie viel linksgrüner Betroffenheits-Scheixxdreck und Rassismus-Rassismus-Rassismus-Rassismus-Geblubber in eine Viertelstunde passt. Erstklassige Arbeit, ihr Aktivisten*innen, ihr Kämpfer*inner gegen rrrrrächts im Journalismus-Tarnanzug. Naja, ich habe mich dann erstmal gepflegt zum morgendlichen Stuhlgang*innen hingesetzt, aber eigentlich wäre Erbrech*innen die richtige geistige Immunantwort gewesen.
    Jetzt zurück zu Corona!

  58. OT

    Holla die Waldfee: 60 EUR weniger

    Erstmals werden im Bundestag die Abgeordnetendiäten gekürzt

    Wegen der Corona-Krise müssen sich die Bundestagsabgeordneten auf sinkende Bezüge einstellen. Ihre Diäten sind an die Entwicklung der Löhne in der Bevölkerung gekoppelt
    […]
    Den vorläufigen Daten zufolge sank der Nominallohnindex 2020 um gut 0,6 Prozent, verglichen mit dem Vorjahr.
    […]
    Überträgt man dies auf die Diäten der Abgeordneten, so würden sie ab Jahresmitte rund 60,50 Euro weniger im Monat bekommen, also rund 10.022,97 Euro statt wie bisher 10.083,47 Euro.
    […]
    Die Diätenanpassung läuft seit mehreren Jahren weitgehend automatisch. Im vergangenen Jahr war der Bundestag davon allerdings abgewichen und hatte wegen der Corona-Krise eine Nullrunde beschlossen.
    […]

    Komisch…ich hatte 2020 1.000ende EUR weniger und verdiene keine 10.000 EUR mtl.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article226604537/Corona-Krise-Erstmals-werden-im-Bundestag-die-Abgeordnetendiaeten-gekuerzt.html

  59. Wenn ich Seehofers dümmliche, nein erzfeige Visage sehe, überkommt mich tiefste Verachtung. Einer der unehrlichsten, verhängnisvollsten Politiker der Merkel-Nomenklatur. Immer leicht betreten glotzend, macht diese schlaffe Type mit den hängenden Schultern nur Dinge, die dem eigenen Volk zum Nachteil gereichen. Insofern ein gelehriger Merkel-Schüler. Ich spucke aus vor der CSU – für mich die widerlichste, verlogenste Partei im ganzen Land, allerdings nur mit minimalem Vorsprung vor der CDU.

  60. @ Vernunft13 19. Februar 2021 at 06:09

    Hfftl. trugen alle Maske im Flugzeug. Das Mutationsvirus B.1.1.7 ist unterwegs!

    —————————-

    Glauben Sie diese alberne Mutations-Nummer etwa tatsächlich? Das ist eine Show und nichts ist sonderlich gefährlich daran. Gefährlich wäre es nur, wenn es plötzlich keine Virenmutationen mehr geben würde, dann wäre nämlich das biologische Gleichgewicht auf der Welt empfindlich gestört.

  61. Solange genug Deppen da sind, die sich an der Arbeitsfront als Zahlidioten verheizen und später mal mit einer Flaschensammler-Rente abspeisen lassen ist alles gut.

    Wer schlau ist hält sich da raus und macht lieber den Kassyrer.

  62. Wuehlmaus 19. Februar 2021 at 07:28
    Wenn ich Seehofers dümmliche, nein erzfeige Visage sehe, überkommt mich tiefste Verachtung. Einer der unehrlichsten, verhängnisvollsten Politiker der Merkel-Nomenklatur. Immer leicht betreten glotzend, macht diese schlaffe Type mit den hängenden Schultern nur Dinge, die dem eigenen Volk zum Nachteil gereichen. Insofern ein gelehriger Merkel-Schüler. Ich spucke aus vor der CSU – für mich die widerlichste, verlogenste Partei im ganzen Land, allerdings nur mit minimalem Vorsprung vor der CDU.

    Na, na na, man muß doch auch die positiven Seiten sehen:

    Der und sein Nachfolger sind doch so volksnah und leutselig und machen immer so bezaubernde Witzchen, während das Depperles-Volk sich den Arsch blutig arbeitet.

    Jeder Wertschöpfende, jeder Mittelständler, sollte sich das genau ansehen:

    https://www.handelsblatt.com/images/marilyn-monroe-und-horst-seehofer/20671802/2-format2020.jpg

  63. jeanette 19. Februar 2021 at 00:29
    buntstift 18. Februar 2021 at 22:02

    Man will dank Migrationspakt offenbar weitere Millionen dieser nutzlosen Ballastexistenzen nach Europa schleusen,
    ———————————

    EUROPA ist voll! Europa hat Corona.
    Europa ist viel zu dicht besiedelt.

    Aus diesem Grunde wollen der HOFREITER und seine GRÜNE PARTEI jetzt schon die Eigenheime abschaffen, damit er noch mehr Menschen einschleusen und reinquetschen kann in das überbesiedelte Europa, vorzugsweise Deutschland.

    Dann sind auch die Umweltschutz-Lippenbekenntnisse Makulatur.

    Der Karnickelstall wird vollgepropft bis er aus allen Nähten platzt und die Natur wird zugemüllt und zubetoniert, bis nichts mehr da ist.

  64. Wuehlmaus
    19. Februar 2021 at 07:37
    @ Vernunft13 19. Februar 2021 at 06:09

    Hfftl. trugen alle Maske im Flugzeug. Das Mutationsvirus B.1.1.7 ist unterwegs!

    —————————-

    Glauben Sie diese alberne Mutations-Nummer etwa tatsächlich? Das ist eine Show und nichts ist sonderlich gefährlich daran. Gefährlich wäre es nur, wenn es plötzlich keine Virenmutationen mehr geben würde, dann wäre nämlich das biologische Gleichgewicht auf der Welt empfindlich gestört.
    =======

    Ich hätte den Satz vllt. als Ironie kennzeichnen sollen.

  65. Seit wann bestimmen die Griechen die Schutzberechtigung der
    nach Germoney drängenden Eindringlinge???
    Wenn das in Griechenland, einem Drittstaat nach Art. 16 a GG,
    bereits festgestellt wurde, dann haben diese unerwünschten
    Mitesser auch dort zu bleiben!!!!!
    Raus mit ihnen!!!!.
    Bürger, Deutsche, auf die Barrikaden!
    Unsere Polit-Nomenklatura degradiert uns mehr und mehr
    zu Arbeitssklaven hier eindringender gewaltaffiner Moslems!!!!!

  66. Die Leerstände der Asylheime müssen verhindert werden. So so.
    Die Asylindustrie (Umvolkungsindustrie) muß weiter am laufen gehalten werden. Da läßt sich gut Geld verdienen. Vom Hauptstandpunkt der Automobilindustrie zum Hauptstandort der Asylindustrie.
    Was für ein Abstieg !
    Und in der Pressemitteilung steht weiterhin:
    …“Hierbei handelt es sich um 26 Familien mit 53 Erwachsenen und 63 Minderjährigen, deren Schutzberechtigung bereits von der griechischen Regierung festgestellt wurde.“
    Von der griechischen Regierung wurde also die Schutzbedürftigkeit festgestellt. Was für ein Witz. Dann sollen die doch die „Asylsuchenden“ behalten. Achso, es gibt ja noch das verblödete Deutschland, das alles und jeden aufnimmt. Einfach durchwinken.
    Ich bin dafür, die BRD in SRD (=Schilda Republik Deutschland) umzutaufen.

  67. Kann es sein , dass die Familie Söder auch mit der Vermietung an Migranten involviert war ? Ja … eine Hand wäscht die Andere und beide das Gesicht , so ist das Einkommen für viele daran verdienenden auf Staatskosten gesichert ( Evangl./Kath. / Sozialverbände NGO usw. ) . Es hat sich hier ein Markt auf kosten der Staatsbürger entwickelt und diese Struerzahler zahlen sogar mit Ihrem Leben und Vergewaltigt werden dafür …. und , man mag es kaum glauben , Sie wählen genau solche Zustände und fühlen sich auch noch ganz , ganz toll .
    Die Verblödung dieser Wähler , wird exzellent von der Politik ausgenutzt . Die Ablenkung ist der böse „ Rechte „ und es funktioniert !

  68. Fliegen für Urlauber = böse.
    Fliegen für Flüchtlinge und Politiker = gut.

    Linke Logik?!?

  69. Wo ist L. Neubauer oder G. Thunfisch um die CO² Belastung von
    den nutzlosen Flügen zu kritisieren, wo ist der Protest, wo sind
    die Klimaschützende „Grünen“? Tja wo sie was nutzvolles sagen
    könnten, bleiben sie still. Ist doch merkwürdig. 🙂

  70. Zensus 18. Februar 2021 at 20:06

    „Bundesregierung hilft aktiv mit Flugzeugen nach, um einem drohenden Leerstand in den Asylbewerberheimen vorzubeugen“

    Diese Tatsache müsste reichen, um alle Corona Regeln – Maßnahmen sofort zu stoppen und alles zu öffnen! “

    Bin ganz Ihrer Meinung.

  71. jeanette 18. Februar 2021 at 23:16
    Für Fremde wird der Düsenjet-Service eingerichtet, und mit den Einheimischen, denen seit November die Überbrückungshilfen wg. Corona nicht geleistet wurden, was ist mit denen?

    Diesem ALTMAIER, der den Leuten seit NOVEMBER die versprochenen Überbrückungsgelder schuldet, ihm sollte man sofort sein Konto sperren und ihm 4 Monate auch kein Gehalt mehr bezahlen, ihn bei den Behörden um kleine Almosen bitten lassen, auch nach den 4 Monaten weiterhin im Ungewissen lassen was mit ihm passiert.

    Er hockt bei ILLNER (ZDF) lacht blöd, zwischendurch erhebt er die Stimme bedrohlich, wenn sich einer/eine wagt ihn zu kritisieren. Er weiß offensichtlich gar nicht wovon er spricht, weist dreist jede Schuld von sich.

    Von seinem fetten hohen Ross herunter hat er gut lachen. Er sitzt da geschniegelt, zum Platzen fett und vollgefressen, während das Volk hungert, verzweifelt um seine Existenz bangt.

    Eine Unverschämtheit der Mann. Er hat nicht mal ein schlechtes Gewissen. Anstatt sich tausendmal zu entschuldigen, das fällt ihm gar nicht im Träume ein, verteidigt er sich noch frech und aggressiv.

    Unglaublich dieser Mensch!
    Er sollte sich schämen!
    Anstelle dessen schüttelt er auch noch dreist den Kopf wenn jemand spricht und grinst blöd.

    jeannette .

    Alles richtig aber was sagen Sie zu Trump Liebling den texanischen Republikaner Ted Cruz der in der größten Krise in Texas mit seiner Familie ins warme Cancun nach Mexico geflogen ist.

  72. AUS TRÄNEN WIRD WUT. AUS WUT WIRD SOLIDARITÄT. AUS SOLIDARITÄT WIRD EINE BEWEGUNG. AUS EINER BEWEGUNG WIRD EINE REVOLUTION. UND AM ENDE DER REVOLUTION STEHT DER SIEG VON FREIHEIT, RECHT UND DEMOKRATIE!
    Aus einem Beitrag von JF ,,geklaut“. Kann ich nur beipflichten! Man wird doch mal träumen dürfen! 🙂

  73. @ Karl Brenner 18. Februar 2021 at 20:01
    Seehofer kann ohnehin nicht viel machen. Wenn er nicht spurtet, dann wird er von Merkel entlassen. Hat sie schon gemacht.

    Na und!?
    Die FDP, die sich inzwischen (spätestens nach Thüringen) gesäubert und geläutert komplett im System der Blockparteien der Deutschen Demokratischen Buntenrepublik eingenistet hat, hatte immerhin eine schwarz-grün-gelbe K(l)oalition verhindert – nicht weil sie „Angst vorm Regieren“ hatte, wie ein politisch-mediales Narrativ verbreitet, sondern, weil sie lieber nicht, als falsch, das heißt unter Mehrkill und mit den GRÜNEN regieren wollte – wie´s nach der nächsten BT-Wahl aussieht, bleibt abzuwarten!

    Wir haben unseren Eltern und Großeltern früher immer vorgeworfen, gegen Hitler und Co. „nichts unternommen“ zu haben.
    Was ist über einen Seehofer zu sagen, der sich einem Regime des Unrechts vollständig unterwirft und dessen Massenimport kulturfremder MUFls und Musels nun selber in die Wege leitet. Indem er sie komfortabel einfliegen lässt. Geschlossene Grenzen hin oder her …
    Überhaupt, der Widersinn (natürlich Konsequenz!) des Mehrkill-Regimes, sozusagen zwischen Koran & Corona, einmal die Grenzen (angeblich) nicht schließen zu können, aber nun die Grenzen dicht zu machen (sogar die Grenzen von Städten und Landkreisen = Einschränkung der Bewegungsfreiheit: wie in Nordkorea!)

    Wir sehen bei Seehofer-Drehhofer genauso wie bei Söder-Dödel, wo sie stehen, und das nicht nur bei ihrer Hetze gegen die „braue AfD“. Jedenfalls nicht bei uns!
    Die CSU macht sich wie die gesamtdeutsche DDR-CDU Mehrkills längst bereit, mit der grünen Flitzkacke zu koalieren und die Abschaffung „Scheißdeutschlands“ weiter zu forcieren.

    Die CSU wird die politisch-mediale, linksgrüne Anarchotyrannei im Land weiterhin betreiben, das heißt die Tribalisierung (seit Corona Atomisierung!) unserer Gesellschaft in sozialpädagogisch dauerhaft & rundum zu betreuende Clans aus randständigen Minderheiten von Asozialen, Perversen, Kriminellen und Exoten, unterlegt wird mit neo-bolschewistischen Sprachregelungen eines totalitären PC-Neusprechs.
    Zum Beispiel einem „Antirassismus“, der wenigstens die Hälfte der „Bevölkerung“, in die das Staatsvolk als Souverän aufgelöst wurde, zu „Nahzis“ erklärt, weil sie den „ISlam als nicht zu Deutschland gehörig“ betrachtet, oder „Ehe für Alle(s)“ für eine nihilistische Frivolität!

    Die linksgrüne Anarchotyrannei, die die Deutsche Demokratische Buntenrepublik fest im Griff hält, und unsere Bürgerrechte in über-staatliche Esperanto-„Menschenrechte“ auflöst und das deutsche Staatsvolk in eine „Bevölkerung“ (analog zu failed states der Dritten Welt, deren Geburtenüberschüsse massenhaft importiert werden), wird auch von der CSU vollumfänglich mitgetragen.

    So sieht es aus, das „Rollback von ´68“, von dem Dobrindt einst sprach.

    Nachdem die CSU die feindliche Übernahme unseres Landes durch den ISlam selber exekutiert – wofür die Massenansiedlung bildungsferner, kulturfremder Unterschichten seit Jahrzehnten mit steigender Tendenz betrieben wird -, wird am Ende auch sie demographisch erschlagen werden. Vielleicht kann sie sich ja als organisatorisches Anhängsel in Hamas, Erdogans AKP oder die Muselnazis der MHP („graue Wölfe“) retten …
    Aber Kruzifixe abhängen & abnehmen und „christlich“ im Namen eliminieren, gelle!

  74. Das ist alles korrekt gelaufen…
    Der sogenannte „Globale Pakt für sichere, geordnete und reguläre Migration“ der am 10. und 11. Dezember 2018 in Marokko von den Mitgliedsstaaten der Vereinten Nationen (UN) unterzeichnet wurde, ist in Kraft getreten. Im Kern beinhaltet dieser Pakt die Gleichstellung von Migranten aller Art, unabhängig von ihrem legalen Status, mit echten Flüchtlingen, die einen Schutzstatus genießen. Dies hätte zur Folge, dass künftig Staaten gemäß den neuen UN-Richtlinien gegen die „Menschenrechte“ verstoßen würden, wenn sie illegale Einwanderer ausweisen oder illegale Grenzübertritte unter Strafe stellen. Wann immer Menschen sich in einer „schwierigen“ Lage – wozu gemäß der UN schon Ernährungsunsicherheit, Armut oder die „Folgen des Klimawandels“ zählen – befinden, könnten sie beispielsweise nach Europa kommen und Zugang zu allen sozialen Sicherungssystemen erhalten.

    Die EU ist nur die oberste Behörde die dafür Sorge tragen muss, dass die EU Mitgliedstaaten sich auch daran halten!

  75. Wenn ich das lese, dann stellt sich mir die Frage, ob ich nur einen Alptraum habe. Die Grenzen, die man jahrelang hatte schützen können, konnte man auf einmal nicht mehr schützen, fragte mich leise, wie wir das nur zuvor immer gemacht hatten. Es kam Corona und die Grenzen waren erst einmal zu, dann wieder auf. Wir gehen in die x Woche des Lockdowns, mit allen sekundären Schäden, die wir auf langer Sicht noch nicht abschätzen können, und die Grenzen werden wieder geschlossen und scheinbar auch gesichert. Bleibt mir wohl nur noch die Hoffnung, das sich unsere so genannte jetzige Regierung mal sich Entscheiden kann. Sind unsere Grenzen zu schützen oder auch nicht. Und wie kann man einen Virus an der Grenze, wenn sie gerade mal wieder schützen kann, aufhalten? Dazu hätte ich gerne mal ein Konzept mit Erklärung. Also der Virus darf nicht einreisen, hoffentlich hat ihm das jemand gesagt. Im hohen Norden, in Flensburg wird eine ganze Stadt abgeschottet, mit einem extremen wirtschaftlichen Schaden sowie zerstörter Existenzen und langwierige Schäden an der Psyche, kann man das tätigen, um eine weitere Ausbreitung des Virus zu verhindern. Hier kann ich sogar noch den Handlungen so weit folgen. Es sollen Menschenleben gerettet werden, da es ja die Labore nicht hinbekommen genügend Impfstoff herzustellen. In der Realität, ist einfach zu wenig bestellt worden, weil man es Günstiger haben wollte, und diejenigen die nun verzweifelt darauf warten das sie geimpft werden können, damit sie wieder ein Leben haben, müssen sich halt gedulden. Immerhin leben noch zu viele Deutsche (also die echten) in diesem Land.
    Der Virus bleibt an der Grenze, und irgendwelche angeblichen Flüchtlinge, werden eingeflogen. Niemand kann sagen, ob sie diesen Virus in sich tragen oder eine anderen. Immerhin haben wir ja auch wieder TBC in diese Land. Aber beruhigt sein, kann der deutsche Steuerzahler, es sind keine aus Afrika eingeflogen worden, somit brauchen wir uns erst mal nicht darum kümmern, das wir nun auch noch einen Ebola Ausbruch bekommen würden.
    Bleiben mir nur die besten Wünsche an die neu angekommenen Parasiten zu übermitteln, dass sie so schnell wie möglich einen Gesundheitlichen Rund um Check erhalten, die Zähne korrigiert werden. Das ganz schnell ein altes Ehepaar aus seiner Wohnung geschmissen wird, damit diese Grundsaniert werden kann und mit allen technischen Errungenschaften ausgestattet werden kann, für den Neueinzug von den guten gläubigen Moslems. Selbstredend ein ewig gut gefüllter Kühlschrank, und da man die Gefühle und das Ehrgefühl nicht verletzten will, mit Halal Fleisch. Um es den Moslem richtig gemütlich zu machen, wird ihm jeden Tag zwei bis drei Frauen, selbstredend Deutsche zur Verfügung gestellt, damit er seinen Trieb ausleben kann. Der Wunsch Traum dieser Blutsauger, und so lange Deutschland sich nicht mal darauf besinnt, was es ist, wird es auch so bleiben. Es wird Zeit das mit diesen unerwünschten das passiert, was schon längst hätte passieren müssen: Einreiseverbot und alle wieder raus.

Comments are closed.