Für ihren Terror gegen Andersdenkende ist die Antifa schon lange bekannt. Nun empört ein neuer Überfall im sächsischen Eilenburg. Kurz darauf präsentieren die Grünen ihr Wahlprogramm.

Im Falle eines Wahlsieges will die Verbotspartei „zivilgesellschaftliche“ Organisationen in die Geheimdienstarbeit integrieren – etwa die Antifa? Auch die EU baut die Überwachung aus: Nach jetzt durchgesickerten Plänen Brüssels sollen künftig Chats und Mails lückenlos überwacht werden.

Die Wochensendung von COMPACT-TV diesmal unter anderem mit folgenden Themen:

  • Brutaler Überfall in Eilenburg
  • Polizeigewalt gegen die Demokratiebewegung in Dresden
  • Grüne Skandalpläne für den Verfassungsschutz
  • Immer mehr Impftote in Deutschland

(COMPACT-TV ist erneut für 14 Tage auf Youtube gesperrt – deshalb gibt es die aktuelle Folge von „Die Woche COMPACT“ wieder auf PI-NEWS TV)

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

13 KOMMENTARE

  1. Die gefährlichsten Worte kommen von der Regierung
    und lauten: „Wir kommen, um zu helfen!“

    Des weiteren
    Der Leiter des RKI, Dr. Wieler
    Ist ein TIERARZT!!
    Das kann wohl nicht sein!
    Ein Tierarzt bestimmt über uns (Versuchstiere)!

  2. In Hessen wird die Polizei von Politik und Medien kritisiert, weil sie in Kassel nicht hart genug gegen die Querdenker vorgegangen sei aber zu hart gegen linke Gegendemonstranten.
    Die haben aus 1989 gelernt; jetzt wird friedlicher Protest nicht mehr hingenommen.
    Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis auf Merkel-Kritiker geschossen wird.
    Wacht endlich auf !
    Eine richtigte Revolution beginnt nicht (mehr) mit friedlichem Protest, sondern mit der Erstürmung der Funkhäuser und Zeitungsverlage.

  3. Marie-Belen 21. März 2021 at 19:32
    Das ist doch eine Nachricht wert….
    Renommierter Impfstoffexperte warnt: Impfung kann Massensterben auslösen!
    .
    Top-Virologe Geert Vanden Bossche.
    https://www.youtube.com/watch?v=jSfFK47sIOo&t=2s
    ———————————————————————————

    Nicht in eine Pandemie hineinimpfen, erstes Lehrjahr, sagt er.
    So wie in ein Wespennest reinschlagen und reinpusten!

    Und die angeborene Immunität geht auch noch verloren!
    Und diese Katastrophe wird von einem TIERARZT (RKI) geleitet!

    Es ist so, als zögen Millionen Touristen mit der Axt in den Regenwald, um dort abzuholzen und aufzuräumen!

  4. Diese faule Saat ist mit direkter finanzieller, medialer Unterstuetzung des M Regimes in D laengst
    aufgegangen, sie entscheiden wer brutal zugerichtet wird, es wird nicht dabei bleiben.

    Hoffe der falsche Umgang mit der Macht der Berliner Regierung, der Altparteien sowie Bruessel, laesst der Mehrheit ein Licht aufgehen, dass sie zur Realitaet zurueckfinden, nicht laenger als brainwashgeschaedigte diesen Verein direkt und indirekt unterstuetzen – mit entsprechenden Konsiquenzen.

  5. Es sind Gerüchte im Umlauf, dass eine mehr oder weniger subtile Zusammenarbeit zwischen Polizei und Antifa-Schlägern stattfindet. Wurde dieses „Bündnis“ gestern in Kassel besiegelt? Besonders interessant: eine Demonstranten Gruppe schwor Stein und Bein, das verkleidete Münchner Polizisten als linke Bande auftraten. Wie dem auch sei, die eingesetzte Polizei aus verschiedenen Bundesländern ging teilweise mit äußerster Härte und Brutalität gegen Querdenker Demonstranten vor. Dazu äußert heute das Staatsfernsehen die Meinung, die Ordnungshüter wären nicht energisch genug zum Einsatz gekommen. Das sagen die selben Heuchler, die Ströme von Krokodilstränen vergießen, wenn rote Chaoten ausnahmsweise mal die Staatsmacht zu spüren bekommen.

  6. Gegen linke Gewalt sagt niemand etwas. Noch weniger wird dagegen getan. Im Krampf gegen rechts bekommen Linksextremisten und Linksterroristen (Antifa) Geld. Organisatorische Hilfe bekommen diese Gruppen auch noch vom Staat. Damit muß Schluß sein. So einseitig darf keine Politik sein.

  7. Wenn man Deutschland nachhaltig zerstören will, kann man die CDU, SPD oder Linke wählen. Wenn man es schnell zerstören will, bleiben nur die Grünen. Irgendetwas retten kann nur noch die AfD.

  8. Polizei, Verfassungsschutz und Antifa sind offizielle Diensteinheiten des BMI. Insofern ist es auch nicht verwunderlich, warum Antifa-Mörderbanden niemals vor Gericht gestellt werden. In Leipzig werden fast jeden Tag Autos abgefackelt. Nie wurde bisher ein Linker gefasst, geschweige vor Gericht gestellt. Warum? Da muss man nicht lange überlegen.

    PS.: Als „Gegendemonstranten“ verteidigen Linke vor Ort das Merkel-Regime.

  9. Ich denke vor der Anifa-SA kommt erst einmal die Kahane-Privat-Stasi zum Zug. Dort reibt man sich wahrscheinlich schon die Hände, und man freut sich auf die Steuermilliarde um die Steuergeldzahler auf ihre politische Gesinnung testen zu dürfen, ganz zivilgesellschaftliche mit Spitzeln.

    Ein Schweinesystem braucht halt seine Schweine, sonst wäre es keine Schweinesystem.

  10. Habe ich das jetzt richtg verstanden? Bei 12.40 die AfD ist für die Kontrolle und Überwachung privater E-Mails? Da ergeben sich doch sehr interessante Rückfragen an Jörg Meuthen, Nicolaus Fest und Maximilian Krah. Wissen diese Personen wofur sie nach Brüssel geschickt wurden. Bitte sagt mir das ich mich irre.

Comments are closed.