Karl Lauterbach suchte per „Bunte“ die Frau für's Leben.

Von MANFRED ROUHS | Wer verhindern will, von seinen Mitmenschen mit Hohn und Spott überschüttet zu werden, sollte der „Bunten“ besser keine Interviews geben. Vor allem nicht zu höchstprivaten Beziehungsfragen. Diese eiserne Regel hat der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach missachtet, und jetzt hat er den Schlamassel!

Das Klatschblatt stellt ein Interview mit Lauterbach unter das Zitat: „Zum kompletten Glück fehlt mir eine liebevolle Frau.“ Die Eingangsfrage klingt fast schon euphemistisch:

„Geist ist geil, finden kluge Frauen. Spüren Sie eine steigende Verehrung, kriegen Sie Liebesbriefe?“

Lauterbachs Antwort darauf klingt dagegen eher ernüchternd:

„Davon kann leider keine Rede sein.“

Immerhin, der Mann lügt nicht. Jedenfalls nicht bei der Frage nach den vielen Liebesbriefen. Und er stellt zum Thema „Wünschen Sie sich eine neue Liebe?“ klar:

„Im Moment fehlt mir dafür die Zeit. Der Job in Corona-Zeiten ist gerade extrem aufreibend. Aber ich möchte tatsächlich nicht den Rest des Lebens Single bleiben.“

Meine Damen: Stellen Sie sich vor, Sie werden morgens wach, und das erste, was sie hören, ist die Stimme von Karl Lauterbach, und es ist nicht das Radio – wäre das akzeptabel für sie?

Seine künftige Gattin sollte jedenfalls gut zuhören können und die gesellschaftliche Isolation nicht fürchten. Sonst wird es schwierig … Wer mehr erfahren möchte, muss am Kiosk EUR 3,90 für die „Bunte“ ausgeben.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

137 KOMMENTARE

  1. Heute verstarb bei uns im Landkreis eine 100jährige Frau mit oder an Corona. Es ist herzzerreissend, wenn Menschen in der Blüte ihres Lebens durch diese Todesseuche dahingerafft werden.
    Herr Lauterbach ist daher zu unterstützen.

  2. Zitat: „Zum kompletten Glück fehlt mir eine liebevolle Frau.“
    Das gab erstmal einen fetten Ehekrach…

  3. Schächten- siehe oben: Im Artikel steht – türkische Mitarbeiter. Wetten, die werden für das morden nicht bestraft ?!
    Und der deutsche Dummtrottel mit Gutmenschenweibchen kauft weiter bei diesem Hof vor Ort ein…..—

  4. Wer möchte diesen Mann mit diesen Zähnen küssen? Mein Lumpi, der hat keine Vorurteile. Der leckt jeden ab,

  5. Fragt doch mal die ehemalige Frau,
    der Zahnfee mit dem Hollywood lächeln,
    was sie von ihm hält.
    Mehr möchte ich dazu gar nicht sagen,
    so etwas wäre eine freiwillige Entscheidung
    zur Partnerschaft, und da will ich auch niemanden,
    schon im Vorfeld,beleidigen.
    Aber er sieht sich ja wohl auch als Genie,
    und wir wissen Genie und Wahnsinn gehen
    Hand in Hand, sacht der Volksmund,
    und Bundesverdienstkreuzträger Udo Lindenberg !

    „Wahnsinn und Genie gehen Hand in Hand
    dieser Taktstockmeister war auch dafür bekannt
    Dann stand er da, mit wirrem Haar
    dem Herzinfarkt verdächtig nah
    und wieder war er außer Rand und Band.“

  6. Es wundert mich nicht, dass Herr Lauterbach keine Liebesbriefe kriegt, schließlich konnten die Frauen nicht wissen, dass ein so geistreicher und attraktiver Mann noch Single ist. Aber das wird sich nach dem Artikel in der BUNTE jetzt schlagartig ändern, da bin ich mir sicher. In der BUNTE-Republik ist nichts unmöglich.

  7. Leises Rinnsal ist der faulste Abgeordnete der je im Gesundheitsausschuss tätig war.
    Der reibt sich auf?
    Der lügt wie gedruckt!

  8. Das wäre doch etwas für eine neue TV-Show. Statt „Bauer sucht Frau“ heißt es dann „Lauterbach sucht Frau“.
    Ich bin davon überzeugt, dass sich einige Frauen finden werden, die ihm Briefe schreiben und sich anbieten.
    Vielleicht ist ja dann auch eine Zahnärztin dabei.

  9. Och der Ärmste. Frau Spahn kann ihm doch bestimmt eine nette Gattin mit Vollbart vermitteln.

  10. Solch persönliche Angriffe wie auf Lauterbach finde ich geschmacklos!
    Man kann über den Mann politisch urteilen wie man mag, sein Privatleben sollte Tabu sein.

  11. Können wir nicht zusammen legen und kaufen ihm was nettes aus Thailand oder den Phillipinen?

    Hauptsache er ist nicht mehr unterf**kt bleibt schön brav zu Hause und lässt die Menschheit in Ruhe.
    Omnipräsenz in tingeltangel Talkshows ist auch immer ein Hilferuf

  12. Zu meinem kompletten Glück fehlt die Verhaftung/Aburteilung von Merkel, Söder, Drosten, Wieler, Müller, Kretschmer, Kretschmann, Lauterbach und Co, sowie die Einsetzung eines Tribunals zur Aufklärung von ReGierungsverbrechen, Korruption, Bereicherung, Steuergeldverschwendung, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Aufhetzung von Polizeieinheiten auf friedliche Demonstranten, Menschenrechtsverletzungen, Folter an Kindern und einer weiteren jeweiligen Anklage in DenHaag!

  13. erich-m

    Die „Bunte“ hat angefangen,nur bei uns ist das
    Mitgefühl umsonst,nun gut,Kohle kricht er auch nich,
    jedenfalls nicht von uns !

  14. Im Wahlkreis vom Lauterbach geht grad nee politische Bombe hoch. Die NRW-CDU rebelliert gegen Laschet seine liebste Türkenpolitikerin Serap Güler.

    Nach 15 Jahren Merkel-CDU überall am Abgrund:

    Laschet, Güler die Grauen Wölfe und Lobbyisten

    Zitat: „Serap Güler will in den Bundestag. Doch die Vita von Armin Laschets Staatssekretärin ist voll mit brisanten Vorwürfen: Sie soll Grauen Wölfen und Lobbyisten die Tür zur CDU geöffnet und einer CDU-Freundin durch ihr Ministerium zu Profit verholfen haben.
    … … … …
    In der Kölner CDU herrscht über Serap Gülers Aufstellung alles andere als Begeisterung. Dies verwundert kaum. Denn Güler ist eine zutiefst widerspruchsvolle Politikerin.
    …. . …
    Der eigene Wahlkreis warnt vor Serap Güler als Bundestagskandidatin
    … … ..“

    Wird Zeit, dass in dem Laschet seinem NRW-Kalifat mal ordentlich durchgelüftet wird.
    Dieser selbstgefälligen CDU schadet das gar nicht, blöd ist nur, dass die Grünen davon profitieren. Aber was soll nach Merkel noch schlimmer werden, die Grenzen sind seit 2015 eh offen.

    Die nächste CDU-Affäre? Nun steht Laschet-Vertraute Güler in der Kritik
    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/naechste-cdu-affaere-nun-steht-laschet-vertraute-in-der-kritik/

  15. @ erich-m
    Ehrlich gesagt, Sie können mich mal.
    Dieser Typ geht gar nicht!!!! Er begibt sich mit seinem verschi…. Privatleben in die Öffentlichkeit und dann passiert halt so was!
    Ich habe kein Verständnis, kein Mittleid, kein gar nix mehr für diese Vollidioten in unserer Regierung. Die können mich alle mal kreuzweise. Hab total die Schnauze voll!

  16. erich-m 24. März 2021 at 17:37

    Solch persönliche Angriffe wie auf Lauterbach finde ich geschmacklos!
    Man kann über den Mann politisch urteilen wie man mag, sein Privatleben sollte Tabu sein.
    ————-
    Nehmen sie diesen Irren auch noch in Schutz? Das hat der nicht verdient … nach allem, was er alleine in dem letzten Jahr an Hetze und Glaskugelhorrorphantasien in den versifften GEZ-Medien verbreite durfte! Dieser weltfremde geistige Durchhänger will sogar einen Klimalockdown machen, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank! Der kümmert sich genauso wenig um die Auswirkungen seiner Wunschträume auf die Steuerzahler und Bürger wie die Kanzlettendarstellerin Mehrkill !!!

  17. „Geist ist geil, finden kluge Frauen. Spüren Sie eine steigende Verehrung, kriegen Sie Liebesbriefe?“

    Lauterbachs Antwort darauf klingt dagegen eher ernüchternd:

    „Davon kann leider keine Rede sein.“

    ——————————
    Das versteh ich nicht. Er ist der Corona-Star und reich. Frauen sind doch sogar nach psychopathischen Schwerverbrechern verrückt. Also nicht alle, aber einige reichen doch.

  18. erich-m
    24. März 2021 at 17:37
    Solch persönliche Angriffe wie auf Lauterbach finde ich geschmacklos!
    Man kann über den Mann politisch urteilen wie man mag, sein Privatleben sollte Tabu sein.
    =======
    Danke!
    Auch mein Gedanke

  19. Frank Castle 24. März 2021 at 17:01

    OT-aber wichtig ! Seit Jahren ( ! ) wird auf einen Hof in Deutschland geschächtet. https://www.welt.de/vermischtes/article229050649/NRW-Tierschuetzer-decken-Schaechtung-in-Schlachthof-auf.html

    Kernsatz des Betreibers Hubert Prott, der das lukrative Schächten der kompromißlosen Mohammedaner seit Jahren im Verbund mit Behörden und Amtstierärzten laufen ließ:

    „Ich weiß davon nichts. Meine türkischen Mitarbeiter fangen um 4 Uhr morgens an, ich komme erst um 8 Uhr.“

  20. Vielleicht findet er ja so eine tolle Frau wie der ehemalige SPD MP von SH, Albig,
    welcher in einem Interview mit einer Klatsch Frauen zeitung meinte, seine Ex Frau und Mutter seiner Kinder sozusagen als „Heimchen am Herd“ ohne gr0ßartige intellktuellen Fahigkeiten hinzustellen.
    Eine Woche vor der Wahl.
    Das fanden enige Frauen wohl gar nicht schön.
    Schwupps, war der saubere Herr seinen lukrativen MP Posten los,
    dafür hat SH jetzt den Merkill Vasallen CDU Günther an der Backe.

  21. erich-m 24. März 2021 at 17:37
    Man kann über den Mann politisch urteilen wie man mag, sein Privatleben sollte Tabu sein.

    So tabu wie unseres für ihn!

  22. erich-m 24. März 2021 at 17:37

    Solch persönliche Angriffe wie auf Lauterbach finde ich geschmacklos!
    Man kann über den Mann politisch urteilen wie man mag, sein Privatleben sollte Tabu sein.

    Dann soll dieser Mann die Klappe halten! Seit jetzt 30 Jahren dasselbe „Promi“-Geweine: Die produzieren sich mit ihrem Privatleben (das sie genau NICHT tabu halten, schon gar nicht Klabauterbach) wie der unverschämteste Exhibitionist in aller Länge und Breite in der Klatschpresse und jaulen dann, daß ein Echo kommt.

  23. Also, leider krieg ich das nicht mehr auf die Reihe. Ich meine es war in den Ruhr Nachrichten und ist entsprechend lange her.
    Es war der Hauptkommentar, aber ich weiß nicht zu welchem Thema, das mist schade. Aber der Tenor war: …. man bedenke an welcher unterschiedlichsten Art von Männern Frauen alles Gefallen finden. Das hat mich auch schon immer fasziniert.

  24. Er kann´s ja mal versuchen über „Deutschland sucht den Superstar“ oder „Tiere suchen ein Zuhause“.

  25. Insbesonder hat mich immer fasziniert, dass die schönsten Frauen manchmal die physisch merkwürdigsten Männer haben-. Z.. B. Marylin Monroe mit Arthur Miller
    Ich habe natürlöich schon lange eine Theorie darüber. Fraun wählen oft körperlich merkwüridge Männer weil sie sich dann weniuger unterlgen fühlen, da Frauen ja imer darau fgefaße sien müse verprügelt zu werden,

  26. cruzader 24. März 2021 at 17:55

    erich-m 24. März 2021 at 17:37
    Man kann über den Mann politisch urteilen wie man mag, sein Privatleben sollte Tabu sein.

    So tabu wie unseres für ihn!
    ——————–
    RICHTIG ! GANZ GENAU! Wir Steuerzahler müssen diesen Sadisten und Psychopathen auch noch für seine dämlichen Ergüsse bezahlen – keine Gnade !!!

  27. An die Frauen, die Karlchen jetzt heiraten möchten:
    Bitte daran denken, der hat fünf Kinder und eine Exfrau, die er wahrscheinlich finanziell versorgen muss.

  28. Babieca 17:52

    Gab darüber auch gestern Abend einen
    Bericht bei Fakt.
    Mit keinem Wort wurde über Auftraggeber bzw Auftragnehmer
    berichtet.
    Ziemlich grausige Bilder.
    Den Tieren wurde nach der Schächtung,
    zur Verschleierung ,noch ein Bolzenschuß verpasst.

    Hat aber alles nichts mit Halal zu tun!

    https://www.ardmediathek.de/daserste/video/fakt/illegales-schaechten-in-nordrhein-westfalen/das-erste/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy9lMDRkOTJkNC03NzEzLTRmMWEtOWE0Yi1lMzVlZDU1MzhlODI/

  29. @ erich-m 24. März 2021 at 17:37
    Solch persönliche Angriffe wie auf Lauterbach finde ich geschmacklos!
    Man kann über den Mann politisch urteilen wie man mag, sein Privatleben sollte Tabu sein.
    ————————————————————————————————————
    Solange nicht nur Abgeordnete und Funktionsträger, sondern auch einfache Mitglieder der AfD tagtäglich gewaltsamen Angriffen auf Leib und Leben (auch von Familienmitgliedern) ausgesetzt bleiben, sind verbale Angriffe auf Kreaturen wie Lauterbach nicht nur legitim, sondern geradezu Pflicht für uns alle.

  30. INGRES 24. März 2021 at 18:05

    Das sollte noch nicht abgehen. Ich wollte die Theorie noch etwas weiter ausführen und die Fehler noch verbessern. Aber ist nicht nötig. Das Grundprinzip habe ich ja erläutert.

    Zu erwähnen ist noch, das Arthur Miller für Marilyn Monroe eben dann doch zu hoch war.

    Liz Taylor ist auch interessant. Es ist schwer für Frauen, weil sie körperlich so schwach sind. Burton war wohl zu exzentrisch und Larry Fortensky war zu grob. Also man sollte doch meinen eine solche Frau müßte es leicht haben. Aber weit gefehlt. Der Schauspieler war nix (das wird schnell total langweilig) und der Lastwagenfahrer mit breiter Brust auch nix.
    Also Frauen (vor allem Prominente) haben es nicht leicht in der Beziehung. Es ist nun mal nichts gleich zwischen Männern und Frauen.

    Und Frauen haben vor allem den Nachteil., dass die sich keine Gespielen nehmen können, da sie keinen aktiven Trieb in der Hinsicht haben (auch wenn ihnen das nun im Rahmen der Emanzipation auch angedichtet wird).

  31. Babieca 24. März 2021 at 17:52
    ike 24. März 2021 at 18:06
    Frank Castle 24. März 2021 at 17:01

    Wen wundert das noch im Laschet-Kalifat. NRW wird systematisch unterwandert.
    Siehe hier: BePe 24. März 2021 at 17:42

  32. Klabauterbachs fünf Kinder (vier mit Angela Spelsberg, 2010 wurde die Ehe geschieden) plus dann noch eins mit „einer Journalistin“ – sollten den Typen mal zu der Frage bewegen: Warum hält es keine Frau mit ihm aus?

    Die Kinder sind ja nicht vom Himmel gefallen…

  33. Babieca 24. März 2021 at 18:25
    Klabauterbachs fünf Kinder …..
    Die Kinder sind ja nicht vom Himmel gefallen…

    ——–

    Vielleicht wollte Lauterbach ursprünglich nur ein Kind, aber dann kamen noch vier Mutanten dazu.

  34. Die Frau müßte blind sein, um sein verfaultes Gebiß nicht zu sehen
    u. taub, um seine Weltuntergangsprophezeiungen nicht zu hören.
    😀

  35. Herr Lauterbach hören Sie auf gegen die Queerdenker zu hetzten! Genug ist genug!!

    Wir wollen es nicht mehr hören ich trage auf dem Rewe Parkplatz jedenfalls keine Maske! Mir egal ich bin es soo leid

  36. Seine künftige Gattin sollte jedenfalls gut zuhören können …

    Ex-Frau von Lauterbach, Angela Spelsberg, eine 53-jährige Fachärztin, leitet das Tumorzentrum in Aachen, : „Hoffentlich wird er nicht Minister!“

    Scharfe Worte: Angela Spelsberg meint, ihr Ex würde der Verantwortung nicht gerecht werden.
    Sie stritt nach der Trennung jahrelang mit ihrem Ex um den Unterhalt für die vier gemeinsamen Kinder. „Er stellt in der Öffentlichkeit immer sein soziales Gewissen in den Vordergrund. Privat habe ich ihn allerdings von einer ganz anderen Seite kennengelernt. ➡ Ich halte es für bedenklich, was in seinem Kopf vorgeht“, sagte Spelsberg.

    Karl Lauterbach und Angela Spelsberg lernten einander beim Studium an der Elite-Universität Harvard kennen. Sie heirateten 1996; seit 2004 lebte Lauterbach getrennt von Spelsberg. 2010 erfolgte die Scheidung. In den Jahren zwischen der Trennung und der Scheidung habe man „ununterbrochen“ vor Gericht gekämpft, so Spelsberg. Es ging um Unterhaltszahlungen für die vier Kinder im Alter von 14 bis 20 Jahren. „Vor Gericht hatte ich den Eindruck, als ob Geld und Karriere das Wichtigste für ihn seien“ , sagte Spelsberg. Und: „Ich wollte nie Unterhalt für mich, nur für meine Kinder.“

    https://kurier.at/politik/ausland/ex-frau-von-spd-politiker-lauterbach-hoffentlich-wird-er-nicht-minister/33.547.492

  37. BePe 24. März 2021 at 17:42

    Es wird Zeit, daß dem bösartigen, aber jovialen Dauergrinsekasper Laschet seine Affäire mit der Grauen-Wölfe-Radikaltürkentusse Cerap Güler – egal, ob die beiden im Bett oder in der Politik um ihre Seilschaft affairten, buhlten, agierten und Güler unter (höhö!) Laschet eine beispiellose Politkarriere hinlegte (nochmal höhö!) – in seine Dauergrinsefresse fällt. Woher wohl kommt der Spitzname Türken-Laschet?

  38. @ Rheinlaenderin 24. März 2021 at 18:05

    Mit der Ärztin u. Epidemiologin hat er (57) vier Kinder,
    die garantiert längst erwachsen sind u. sie, seine
    Exfrau (60) verdient bestimmt sehr gut, braucht also
    Karlchens Kohle nicht u. wird auch keine bekommen.
    Wir leben hier ja nicht in den USA.

    Leiterin des Tumorzentrums Aachen, ist studierte Epidemiologin –
    und dennoch alles andere als eine Corona-Hardlinerin…
    https://www.bz-berlin.de/deutschland/karl-lauterbachs-ex-frau-stichelt-gegen-seine-corona-politik

  39. Es wird sich doch sicherlich eine Frau finden lassen die sich vor gar nichts ekelt.
    Zudem bei Auftritten in der Öffentlichkeit so skrupellos ist sich mit ihm zu zeigen.

  40. Ich schlage Angelica Huston vor, sie kennt sich mit Freaks aus, siehe Addam’s Family.

  41. Mir geht das ganze Geflenne von Leuten, die sich auf Facebook, Instagram, Twitter etc ständig äußern, aber dann Gegenwind bekommen, richtig auf den, nicht vorhandenen Sack.
    Glauben die ernsthaft, dass sie jeder für ihren Dreck bejubeln. Wer sich der Öffentlichkeit stellt, muss eben auch mit Gegenwind rechnen.
    Kein Mittleid! Null!! Selbst Schuld. Und mit dem Vollhorst Lauterbach schon mal gar nicht. Über was diskutieren wir, was den betrifft überhaupt.
    Der dieser Typ gibt einen Scheiß auf uns!!

  42. Möglich für den Klabauterbach wären A. Nahles oder CFR. Mit beiden kann er sich sexuell austoben.

  43. „Meine Damen: Stellen Sie sich vor, Sie werden morgens wach, und das erste, was sie hören, ist die Stimme von Karl Lauterbach, und es ist nicht das Radio – wäre das akzeptabel für sie?“
    Herr Rouhs, meine Frau hat sich eben besorgt nach meinem Wohlbefinden erkundigt, so laut habe ich gelacht und strampelnd und tränenüberströmt unterm Tisch gelegen. Wahrscheinlich habe ich für Unterhaltung in sämtlichen Nachbarwohnungen gesorgt. Was mag seine Ex mal in ihm gesehen haben? Nun, der Mensch entwickelt sich, ob immer zum Besseren, ist fraglich. Irgendein Topp wird sich zum Deckel schon finden, auch Geld und Macht macht sexy.

  44. K. Labauterbach sucht eine Zahnfee?
    Am besten noch eine taube und natursteril und virenfrei soll sie wohl auch sein?

    Des werd nix.

  45. Der Lauterbach flunkert doch. Blankes Understatement. Karl lernte bereits in der Krabbelgruppe laufen und im Kindergarten übersprang er ein ganzes Jahr – und nebenbei auch die kleine Dagmar aus Düren-Derichsweiler. Hier deutete sich ein erstes Mal seine spätere Rolle als Womanizer an. Er begeistert die Massen mit seinem rhetorischen Talent gepaart mit unwiderstehlichem Charisma. Karl ist der einzige Politiker, der alle Achttausender bestiegen hat. Auch durchschwamm er den Ärmelkanal. Bekannt sind auch seine zahlreichen Auftritte im Berliner Olympiastadion, der er mit seinen Reden regelmäßig ausverkauft. Über seinem Kopf thront ein Heiligenschein, den er von der Berliner Pfarrgemeinde St. Kunibert verliehen bekam. Zahllose junge Mädchen fallen beim Anblick seiner prickelnden Erotik in Ohnmacht. Er ist der Sexiest Man Alive.

    Die Causa im Zusammenhang mit seinen Zähnen ist erklärlich. Als außenpolitischer Sprecher seiner Fraktion hatte er die Angewohnheit, bei jedem Auslandsbesuch die Landebahn zu küssen, wenn er aus dem Flugzeug stieg. Im Jahre 2023 wird der Posten des Generalsekretärs der Vereinten Nationen neu besetzt. Es kann nur einen geben. Karl!

  46. GÜNTER WALLRAFF ist sein bester Freund

    11.11.2020 06:57 Uhr
    Ist Karl Lauterbach eine Spaßbremse?

    Weil der Politiker in der Corona-Krise oft eine strenge Linie forderte, gilt er als „Spaßbremse“ und „Alarmsirene“. Stimmt das? Ein Promi-Freund erzählt.

    Köln. Günter Wallraff erwartet Besuch und hat deshalb ganz brav seinen Mundschutz aufgesetzt. „Es hat einen großen Vorteil, mit Karl Lauterbach befreundet zu sein“, sagt der Enthüllungsjournalist. „Man kommt erst gar nicht in Versuchung, hier Orgien feiern zu wollen.“ Der SPD-Gesundheitsexperte, der sich neben dem Virologen Christian Drosten zum wohl strengsten Mahner und Warner der Corona-Krise entwickelt hat, hat sogar einen eigenen Schlüssel zu Wallraffs Haus in Köln-Ehrenfeld.

    Kurz darauf rauscht der 57-Jährige in den Garten. Gekleidet in Trainingshose und Joggingjacke, in der Hand eine Sporttasche, am Ohr sein Handy. Aus aktuellem Anlass – Stichwort Impfstoff – soll er so schnell wie möglich nach Berlin. Wallraff schlägt jedoch vor: „Erst das Spiel, dann die Arbeit.“…
    https://www.saechsische.de/coronavirus/karl-lauterbach-spd-corona-virus-infektion-5314933.html

  47. Vielleicht sagt Lauterbach deshalb das, was Frau Merkel gerne hört?

    Sag ihr, was sie hören will….alter Schleimbeutelspruch.

  48. Lauterbach möchte uns ja jetzt in der „Pandemie“ noch mehr wegsperren und würde damit die Einsamkeit vieler Menschen noch verstärken. Passt nicht zu einem Twittereintrag von ihm vom 4.Mai 2019.
    .
    Karl Lauterbach
    @Karl_Lauterbach
    .
    Einsamkeit ist eine Epidemie geworden. Sie quält die Betroffenen, macht sie körperlich und psychisch krank, und verkürzt ihr Leben stärker als Übergewicht. Wir dürfen nicht weiter wegsehen. Sowohl Bau-, Sozial- und Gesundheitspolitik sind hier gefordert.
    4. Mai 2019

    https://twitter.com/Karl_Lauterbach/status/1124760450321801216

  49. Zu Klabauterbach und der Journalistin, mit der er ein Kind hat:

    Es ist die aktuelle taz-Chefredakteuse Ulrike Winkelmann. Steht genau so in der Bunte-Story, der sich Klabauterbach angedient hat:

    Wer ist der SPD-Mann, der auch mal in der CDU war und mit „taz“-Chefredakteurin Ulrike Winkelmann ein Kind hat?

    https://www.bunte.de/stars/stars-die-liebe/karl-lauterbach-zum-kompletten-glueck-fehlt-mir-eine-liebevolle-frau.html

    Sollte es nicht stimmen, korrigiere ich gerne. Oder die Anwälte von Lauterbach und Bunte…

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ulrike_Winkelmann

  50. Es ist ja nichts Neues, daß seit Anno Krüchten durch die Betten politmediale Bande und Erpressungen zwischen Männlein und Weiblein geknüpft werden.

    Schick aber auch Deutschland aktuell – seit den alten SPD-Hengsten Willy! und Helmut! nichts Neues: Das Journo-Pferd von Schröder (SPD) ist jetzt mit Pisstorius (SPD) im Bett; die knallinke-taz-Chefredakteuse hat mit dem knallinken Klabauterbach ein Kind, bei CDU-CSU sieht es mit der Kopulationsfreude zwischen Politikern und Journaleusen nicht anders aus.

    Vielleicht muß die Geschichte neu geschrieben werden: Nicht der Boß und seine Sekretärin, sondern die Journaleuse und die Schenkel der Macht…

    Ja, da war jetzt zotig. Und so läuft das seit Jahrhunderten.

  51. Karl Lauterbach und das Versteckspiel mit dem Nebenverdienst

    Es gibt zwei Abgeordnete, einen von der Linkspartei und der andere von der CDU, die haben ihn beide gemeinsam zum faulsten Abgeordneten des Gesundheitsausschusses erklärt, weil er nie da war – oder immer nur, wenn Kameras da waren. Und er ist im Aufsichtsrat eines privaten Klinikbetreibers und will immer nicht verraten, wie viel Kohle er dafür kriegt, man sagt so zwischen 50.000 und 100.000 im Jahr. Er guckt einen immer so ganz, ganz stechend an und sagt: ‚Ich bin doch Sozialdemokrat‘, und hofft, dass man dann nicht weiter fragt

    https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/nebentaetigkeiten/karl-lauterbach-und-das-versteckspiel-mit-dem-nebenverdienst-update

  52. Babieca 24. März 2021 at 19:15

    Auweia, das ist eine von denen, die geflüsterte Fantasien über der Arbeit zugeführten Reichen und Bombardements befehlenden Luftmarschällen zur Einstimmung brauchen.

  53. Als während der Koalitionsverhandlungen der GroKo 2013 Lauterbach als Gesundheitsminister im Gespräch war, attackierte ihn seine Ex-Frau Angela Spelsberg öffentlich: „Hoffentlich wird er nicht Minister“, sagte sie damals der Zeitschrift „Bunte“. „Ich würde es für besser erachten, wenn Herr Lauterbach das Amt nicht bekäme. Er würde der großen Verantwortung nicht gerecht werden.“ Weiter:

    Seine Ex-Frau trat beim österreichischen TV-Sender „Servus.tv“ auf und stellte klar, was sie von der politischen Agenda ihres früheren Gatten hält – offenbar nicht viel. In der Sendung wollte der Moderator wissen, wie es sein kann, das Spelsberg so ganz anderer Meinung sei als ihr Ex Mann Karl Lauterbach – schließlich hätten beide zusammen an der gleichen Uni studiert. Als der Moderator ansetzte, um zu fragen („wenn zwei Menschen an einer Universität dasselbe studieren …“), unterbrach ihn Spelsberg und stellt süffisant fest: „Nein, er hat ja nicht das Gleiche studiert wie ich. Er hat Health Policy und Management studiert und ich Epidemiologie.“ Sie erklärte, warum sich Lauterbach ihrer Meinung nach irrt: „Weil man das Handwerk verstehen muss. Man muss die Daten und Zahlen analysieren und man muss sich auch Zeit nehmen.“ Das tue ihr EX Mann nicht, wenn er ständig in Talkshows sitze. „Man muss sich schon hinsetzten und die Zahlen richtig analysieren“, betonte sie.

  54. Nochmal zu den Bettaffairen, den massenhaften unehelichen Politiker-Kindern und der Erpreßbarkeit dieser „honorigen Leute“, gerade unter Merkel, also dem uralten „Kompromat“ der UdSSR: Boris Reitschuster hat schon Recht damit, daß Merkel besessen alles sammelt und inszeniert und verteidigt, was Leute in Fallen lockt und erpreßbar bzw. scheinerpreßbar macht.

    Das Strache-Ibiza-Video würde ich da auch weitaus höher hängen als Klapskalli-Böhmermann und Spiegel…

  55. Ein klarer Fall für Lowered Expectations bei MADtv. Vielleicht sollte er mal Rubber Doll gurgeln.

  56. Also eine Bekannte schreckt ja eigentlich vor nix zurück, was bissel Geld hat und wirft sich dann auch auf den Rücken, bzw. kniet sich hin.
    Aber bei der Frage nach Lauti, hat sie sich richtig geschüttelt und war schwer beleidigt.
    Da muss der Lauti wohl bissel warten auf seine Traumfrau mit Maske. Ihm steht die Maske ja sehr gut,
    da sieht man nicht gleich die versäumten Zahnarztbesuche.

    Guten Appetit!

  57. Wenn Lauterbach was raucht, dann ganz bestimmt Mandrax, Fliesenkleber, Rosendünger oder Backofenreiniger. Vielleicht auch Weihrauch oder diverse Reste aus dem Mülleimer. Dazu gibt es viel, viel, wirklich viel Absinth. Oder Kölsch. Oder Altbier. Oder Motoröl. Egal, irgendwas was davon.

  58. Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Torsten Renz (Union) hat sich in sozialen Medien über SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach lustig gemacht. Er teilte auf Instagram und auch bei Whatsapp ein Video von Karl Lauterbach, in dem der sich mehrmals verhaspelte. Dazu schrieb Renz: „Mal ehrlich, der raucht doch Pflanzen?“ Bei Instagram wurde der Post inzwischen gelöscht.

  59. UglySide 24. März 2021 at 17:44
    @ erich-m
    Ehrlich gesagt, Sie können mich mal.
    Dieser Typ geht gar nicht!!!! Er begibt sich mit seinem verschi…. Privatleben in die Öffentlichkeit und dann passiert halt so was!
    Ich habe kein Verständnis, kein Mittleid, kein gar nix mehr für diese Vollidioten in unserer Regierung. Die können mich alle mal kreuzweise. Hab total die Schnauze voll!
    ++++++++++++++++
    Meine volle Zustimmung!
    Wenn ich Lauterbach sehe, rieche ich seine stinkenden faulen Zähne in seinem Ma.., einer der abstoßendsten Menschen, die in den Medien präsent sind, neben Frau Spahn, wenn ich die sehe habe ich immer das Bild vor Augen, wie sie von Ihrem Mann vernascht wird….nur ekelig

  60. „Wer (m/w/d) datet diesen Mann?
    Lauterbach fehlt zum kompletten Glück „eine liebevolle Frau“

    Der kann einem eigentlich nur leid tun mit einem Aussehen wie Gollum. Ich wünsche ihm alles, aber bitte keinen gebärfähigen Körper.
    Frauen stehen auf Männer mit guten Zähnen. Wenn überhaupt, dann wird er wahrscheinlich irgendwann mal eine abkriegen, die auch so ein Problem mit den Zähnen hat.
    Wie gesagt, der kann einem nur leid tun.

  61. Ich erinnere mich gerade an diesen Beißer aus den James Bond-Filmen. In einem Teil hatte er eine Blonde mit auch so einem Gebiss bekommen. Das fand ich voll süß 🙂

  62. Haudraufundschlus 24. März 2021 at 19:18
    Ich biete mich freiwillig an, wenn der Sack dann die Schnauze hält!
    ++++++++++++
    na herzlichen Glückwunsch – aber diese Kreatur wird Sie reinlegen, der verspricht alles, aber Schnauze halten kann der nicht.

  63. Dem Lauterbach fehlt vor alle eins, nämlich Verstand. Der Typ ist doch durch und macht den Eindruck als würde er dauernd unter Drogen stehen soviel Unsinn wie der von sich gibt ist anders nicht zu erklären.

  64. Ich komme ja aus dem Bergbau, und da war es üblich, dass sich Horden von damals noch echten Männern konzentriert nach der Schicht unter der Dusche drängten und sich von oben bis unten abschrubbten.
    Der Gedanke, dass so ein Lauti da reingekommen wäre, ist unvorstellbar! Den hätten wir doch mit dem Schmutzwasser versehentlich durch den Ausguss gejagt.

    Wo sind denn hier die echten Männer geblieben, die echten Kieferbrecher und richtig tollen Kumpels?
    Die können doch nicht alle schon tot sein, oder daheim gelassen den Rasen ihres Reihenhauses bewässern.
    Männer, wo seid ihr denn geblieben? Wo sind eure Eier!!!?
    Ich bin erschüttert!

  65. Sucht er jetzt über die Bunte, oder ne bunte? Egal – ich könnte mir Claudia Roth gut an seiner Seite vorstellen – über’s Dschungelcamp könnte man beide dann im RTL-Z-Promi-Zoo unterbringen und hätte viel Schaden vom Ländle abgewendet, und wer weiß, vielleicht hätten beide auch noch Spass dabei.

  66. bobbycar 24. März 2021 at 20:09

    Der unvergessene Richard Kiel ist im Vergleich zu Karl ein Adonis.

  67. Merkel, Steinmeier, Lauterbach, Scholz, die SPD Spitze, Lascheck, die meissten Laenderministerpraesidenten und viele andere die zu lange am gleichen Plartz sich eingenistet haben, sind Relikte bzw. Dinosaurier einer total verfehlten Politik, die Deutschland ruinierten.
    Ein Neuanfang der Sinn macht, ist nur mit Gestandenen, kompetenten, idiologiefreien Personen, dafuer mit umsomehr Erfahrung moeglichst unternehmerische, gesundem Menschenverstand pro D eingestgellten Personen zu bewerkstellingen.
    Sowohl Links, Gruen, SPD sind dafuer komplett ungeeignet, da sie alle linkslastig sind, Theorien anhaengen, die nicht stimmen, wie ihre Klimawandelerklaerung hoerig sind, was seit Merkel auch auf die Unionsparteien zutrifft.

  68. Hahaha….Habt ihr mal darauf geachtet, was der Lauterbach heute im Bundestag für eine Maske aufhatte bzw. wie er die aufhatte?
    .
    Zwei Masken übereinander. Ein rotes Gummiband hinten am Hals plus ein rotes Gummiband oben über dem Kopf. Der Typ kann doch wirklich nicht mehr normal sein.

    https://www.leonberger-kreiszeitung.de/media.media.b73de49b-924d-4e19-a15f-e4777cd6edd4.original1920.jpg
    .
    Foto stammt aus diesem Artikel vom 24.3.2021:

    https://www.leonberger-kreiszeitung.de/inhalt.absage-von-osterruhe-opposition-fordert-vertrauensfrage-von-merkel.11d7c846-8c4b-49ea-bd41-5c4e72aba487.html

  69. DFens 24. März 2021 at 20:13
    bobbycar 24. März 2021 at 20:09
    Der unvergessene Richard Kiel ist im Vergleich zu Karl ein Adonis.

    Danke, habe nachgesehen 🙂
    Der war 2,18m groß, Wahnsinn 🙂

  70. Wenn ich die heutigen „Männer“ mit Hipsterbart und Pferdeschwänzchen, bzw. Männerdutt als Haupthaar so sehe, bin ich doch erschüttert. Wenn ich mir dann noch die dürren, kraftlosen Waden in diesen unsäglichen Stretchjeans anschaue, dann weiß ich, dass es keine deutschen Männer mehr gibt.
    Keiner hat an der Waffe gedient und selbst Frauen können sich besser wehren, als diese Lappen!
    Die haben zwar noch einen Penis, aber sie sind meist unter Stress und bekommen Ihn nicht hoch.
    Mein Neffe wurde bei der Bundeswehr zum Fallschirmjäger ausgebildet. Im Suff bei einer Grillparty wollte er seinem arschalten Onkel mal was beweisen: Er fiel um wie ein nasser Sack und wäre im Ernstfall sofort tot gewesen. Das ist unsere BUNTE -WEHR! Das ist doch sehr traurig!

    Und nun sucht Lauti ein Kuschelmonster? Da kann er wohl noch bissel suchen. Aber vielleicht findet sich ein schwuler Bundeswehroffizier für ihn!

  71. @ Rheinlaenderin 24. März 2021 at 20:28
    Der Vogel ist zwar grottig, aber das ist nur eine Maske mit zwei Gummis.

  72. wildcard 24. März 2021 at 20:58
    @ Rheinlaenderin 24. März 2021 at 20:28
    Der Vogel ist zwar grottig, aber das ist nur eine Maske mit zwei Gummis.

    ——–

    Jau, stimmt. Nur eine Maske mit zwei Lagen übereinander. Aber mit den zwei roten Gummibändern am Kopp sieht der Lauterbach einfach nur peinlich und lächerlich aus.

  73. @ Rheinlaenderin 24. März 2021 at 21:24
    Die Dinger sind bequemer und sitzen besser als die mit einem Band. und es gibt sie auch mit weißem Elasticband. das sieht nicht so albern aus wie das Einmachgummi.

  74. wildcard 24. März 2021 at 21:32
    ——–
    Gummiband oben am Kopf ist auch ganz praktisch. Da kann man dann z.B. einen Kugelschreiber oder eine kleine Taschenlampe festklemmen. :- )
    .
    Sie können ja gerne mit so einer lächerlichen Maske herumlaufen. Ich verzichte darauf.

  75. Als Kind war ich schon Scheisse.
    Als Jugendlicher Außenseiter.
    Als Erwachsener und Mediziner bin ich gescheitert.
    Zwar Medizin studiert, aber nie als Arzt einen Patienten behandelt.
    Parteien-Stipendiat und Partei-Schranze.
    Aber jetzt bin ich Gesundheits-Experte.

    Karl, du hast es geschafft, du bist der Beste.
    Du hast die weisseste Corona-Weste.

    Du bist das As der Asse.
    Darauf reimt sich Schnabeltasse.

  76. „Geist ist geil, finden kluge Frauen“
    So wird er wohl Single bleiben, es scheint eben viele kluge Frauen zu geben….

  77. wildcard 24. März 2021 at 21:44
    @ Rheinlaenderin 24. März 2021 at 21:41
    Hab was besseres.

    ——-

    Da kann man sich ja direkt einen Staubsauber über den Kopf ziehen. :- )

  78. Klabauterbach riecht bestimmt auch so wie er aussieht , vor allem aus dem Hals …… mir wird plötzlich ganz übel …..

  79. @ Rheinlaenderin 24. März 2021 at 21:56
    Halb so wild, ist angenehmer als halb oder Vollmaske. Trage Ich auch nur Beruflich. Als Asthmatiker habe Ich eine Befreiung.

  80. Der „zahnfaule Klabautermann“ sollte sich mal im Sexshop nach ner hübschen Silikonpuppe umsehen, denen dürften seine „biologischen Defizite“ egal sein..da kann er evtl. auch die „spanische Fliege“ kaufen, falls ein weiteres Defizit das nicht offensichtlich ist besteht..ich denke selbst Damen aus dem horizontalen Gewerbe würden ein „Geschäft“ dankend ablehnen…

  81. Derweil spektakuläre Neuigkeiten von der Insel frisch, brandaktuell und exklusiv von mir für PI NEWS. Bin gespannt, ob in Deutschland berichtet wird. London aktuell:

    Priti Patel (konservative amtierende britische Innenministerin im Kabinett Johnson) gab soeben zu verstehen, dass die Minister des Kabinetts lebenslange Haftstrafen für Menschenschmuggler einführen werden. Die Innenministerin hat den Abgeordneten heute Nachmittag ihre harten neuen Einwanderungspläne bekannt gegeben – mit einem Asyl-Shake-up, um zu verhindern, dass illegale Migranten ins Land gelangen. Sie versicherte, die illegale Migration „frontal“ mit einem neuen Ansatz radikal zu bekämpfen und diejenigen mit lebenslanger Haft zu bestrafen, die dabei helfen. „Wir haben die Verantwortung zu handeln“, so Patel. Sie sagte vorhin im Parlament, die bereits beschlossenen und nun sehr rasch in Kraft tretenden Reformen seien die größte Erschütterung seit Jahrzehnten, und sie würden verhindern, dass „auf See, in Lastwagen und in Schiffscontainern kriminelle Banden agieren“.

    So läuft es ab sofort hier in Britain! Und Deutschland? Da wird radikal grün und links (also auch CDU / CSU) gewählt und eine Frau Rakete zur Heldin gekürt. Deutschland = Krankland!

  82. Man stelle sich einfach nur mal vor, wie sich das magere Würstchen an seinem Würstchen jeden Abend vergeht und dabei die Augen verdreht. Elender Anblick.

  83. @ Hirntoter 24. März 2021 at 22:48
    Lass jucken, Kumpel. Stangen Aerobic passt zu dem Vogel.

  84. Die Stimme ist noch nicht einmal das Schlimmste, aber wer in jedem Satz mindestens dreimal das Wort „also“ als Füllwort einsetzt, der sollte -also- erst einmal zum Logopäden gehen, bevor er -also- öffentlich in die Kamera spricht.

  85. Lauterbach soll mal zu anderen Sendern. Jan Hofer wechselt zu RTL. Früher Nachrichtensprecher bei der ARD und nun RTL.

  86. zu Babieca 24. März 2021 at 17:57 an erich-m 24. März 2021 at 17:37
    („Dann soll dieser Mann die Klappe halten! Seit jetzt 30 Jahren dasselbe „Promi“-Geweine: Die produzieren sich mit ihrem Privatleben (das sie genau NICHT tabu halten, schon gar nicht Klabauterbach) wie der unverschämteste Exhibitionist in aller Länge und Breite in der Klatschpresse und jaulen dann, daß ein Echo kommt.“)
    ——–
    DANKE!
    +

    zu Triker 24. März 2021 at 18:08
    („Solange nicht nur Abgeordnete und Funktionsträger, sondern auch einfache Mitglieder der AfD tagtäglich gewaltsamen Angriffen auf Leib und Leben (auch von Familienmitgliedern) ausgesetzt bleiben, sind verbale Angriffe auf Kreaturen wie Lauterbach nicht nur legitim, sondern geradezu Pflicht für uns alle.“)
    ——–
    DANKE!

  87. Nach der Lanz-Sendung vom 24.03. werden Lauterbach die Damenherzen 1000fach zufliegen.
    Der Mann leiert mittlerweile wie eine Drehorgel.
    Einfach in der ZDF Mediathek ansehen und es kostet auch nicht €3,90 extra.

  88. Jetzt aber die ultimative Antwort, Leute- Ihr enttäuscht mich, dass dies noch keiner schrieb: Ist doch ganz einfach und offensichtlich: gleiche moralisch verkommene Partei, gleiches Bundesland Mord-Rhein Vanalien und sie jünger als er, hockt auch im Bundestag, jawohl, die beiden könnten sogar ne Fahrgemeinschaft bilden, von Aachen nach Köln is nicht weit und sie ist schlichtweg eine Traumfrau und die attraktivste weibliche Person unter allen 709, äh 708 MdBs:
    https://www.vorwaerts.de/system/files/styles/small_30x_node_full/private/images/460b1762.jpg?itok=ivtI5NcO
    Na, wer weiß es…. ? Dürfte doch bekannt sein hier nach ihrem proletenhaften „Isch schääme misch“ Zwischenfall.
    Ja, klar: Claudia Moll! Absoluter Vorteil und eine win-win-Situation für den Panik-Piloten: sie ist staatlich anerkannte examinierte Altenpflegerin und hat zudem eine Weiterbildung zur Fachkraft für Gerontopsychiatrie.
    *************************************************************
    Ich sehe die beiden schon in einer Liga zuammen mit Jan Nolte/Katrin Nolte!

  89. erich-m 24. März 2021 at 17:37
    Solch persönliche Angriffe wie auf Lauterbach finde ich geschmacklos!
    —–
    Och da ist ja tragisch, der arme Mann hat in seinem Umgang mit Frauen ja ohnehin überhaupt keine Kritik verdient – der Gute, die Liebe mit der Fliege sozusagen…..

  90. Die jüngste Zunahme der Corona-Neuinfektionen in Deutschland kann nach Ansicht des Robert-Koch-Instituts (RKI) nur mit Hilfe eines Lockdowns gestoppt werden. Bis ein Großteil der Bevölkerung gegen das Coronavirus immun sei, gebe es keine andere Lösung, sagte RKI-Präsident Lothar Wieler am Mittwoch in einer Online-Veranstaltung der deutschen Botschaft in Washington.

    „Wir können diesen Anstieg nicht stoppen, es sei denn mit einem neuen Lockdown für das Land“, sagte Wieler. Andere „Werkzeuge“ zur Eindämmung der dritten Welle stünden derzeit nicht zur Verfügung, sagte er auf Englisch weiter. Das RKI gehe davon aus, dass rund 80 Prozent der Bevölkerung gegen das Virus immun sein müssten, um eine neue Welle zu stoppen. „Bis das erreicht ist, werden wir nicht sicher sein“, sagte Wieler. Bis die Impfkampagne so weit fortgeschritten sei, müssten die bekannten Vorsichtsmaßnahmen wie das Tragen von Masken und das Begrenzen von Kontakten weiter befolgt werden.
    Verständnis für „manche Kritik“

    Wieler ließ bezüglich der Geschwindigkeit der Impfkampagnen Verständnis erkennen für „manche Kritik“. Er betonte allerdings, dass die Menschen „mehr als froh“ sein sollten, dass es gut ein Jahr nach Beginn der Pandemie Impfungen „schon in so großer Menge“ gebe. Dies sei ein „außerordentlicher wissenschaftlicher Erfolg, der meiner Meinung nach nicht genug wertgeschätzt wird“, sagte Wieler.

    https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/rki-chef-wieler-haelt-einen-neuen-lockdown-fuer-unabdingbar-17262128.html

  91. Ein Mann wie Lauterbach kriegt keine Liebesbriefe? Unverständlich!
    Wo es doch sogar allerhand sozialgeschädigte Frauen mit dem Rotkäppchen-Komplex gibt, die sich einbilden Verbrecher, menschliche Bestien, Sadisten, Geiselnehmer, notorisch Zu-kurz-gekommene, Wahnsinnige, Hysteriker…mit „ihrer Liebe“ auf den Pfad der Tugend, der psychischen Gesundheit und der Gesellschaftsfähigkeit zurückführen zu können und Briefe an unbekannte Verbrecher in Gefängnisse schicken! Und Klabauerbach ist immerhin noch reich! Offenbar ist die Emanzipation und damit die wirtschaftliche Unabhängigkeit der Frau schon so weit gediehen, dass sich unter 43 Millionen Frauen in Deutschland nicht mal mehr eine einzige (!) findet, die für Geld und Status (ach nein, Status in diesem Fall wohl doch nicht) bereit ist über ekelhafte Zähne/mangelnde Hygiene hinwegzusehen! Sprechen eigentlich seine mutmaßlichen Kinder noch mit ihm? Zweifellos führt Incel-ismus/dauerhafte unfreiwillige Keuschheit zu Verschrobenheit, quod erat demonstandum. Mit Geld ließe sich dieses Problem natürlich bei den ärmsten der Armen Frauen aus Drittweltländern, die in deutsche Bordelle verschleppt wurden oder dort „freiwillig“ dutzende schmutzige Männer befriedigen, entgegenwirken. Allerdings glaube ich, dass bei den Zähnen sogar eine Crack-Hure auf Turkey nein sagen würde! Die Frage ist also: Welche Frau opfert sich um Deutschland vor diesem Mann zu retten? Sie kann ihm ja ein Handtuch übers Gesicht legen! Fragt bei den Retterinnen des Klimas und der Menschheit nach: den der Kommunistinnen (auch Liebe und Sex müssen gerecht verteilt werden! Keine individuelle Liebesentscheidung! Das wäre kapitalistisch, individualistisch, anmaßend, rassistisch, nazi, selbstherrlich und reaktionär!). Claudia Roth ist noch immer Single. Unverständlich!
    Intelligenz und Mut (zusammen!) bei Männern ist tatsächlich sexy. Ich möchte den Autor dieses Artikels daten!

  92. Dass Lauterbach nicht die Bude eingerannt wird? Ich weiß nicht, ich meine es ist das erste mal, dass ein Politiker einen solchen Appell richtet. Das könnte sich also nicht geziemen? Vielleicht hat er auch seine Adresse nicht angegeben. Er ist ja ein bißchen doof.
    Dass er lediglich die Karikatur eines Mannes ist (er hat ja einen schlimmen Tonfall), darüber sehen die Frauen m. E. weg.

    Ansonsten habe ich ja mal geschildert, wie Mädchen (un ddie werden ja Frauen) sich freuen können, wenn es einem Mann schlecht geht und er die Wohnung verliert. Es ist halt der Instinkt des sich versorgen Lassens in der Frau, (weshalb sie einen Mann ja immer zuerst nach dem Beruf fragt) und damit der Abstand zu den Verlierern. Ist aber im ganzen Tierreich so, da könne die Frauen nichts dafür.

    Aber ich habe auch mal etwas Bemerkenswertes erlebt. Es war ein abgemergeltes junges Kerlchen. Ganz schlecht angezogen, anscheinend auf der Straße. Da haben doch 2 schöne Mädchen ihm angeboten: „Komm wir helfen Dir, wir kaufen Dir was zu essen“. Es war direkt neben einen Supermarkt. Das hat mich überrascht, ich hätte gedacht, sie würden ebenfalls instinktiv Abstand nehmen. Aber vielleicht war der Mutterinstinkt stärker?
    Also vielleicht ist es für Lauterbach auch nicht ganz aussichtslos. Und wenn nicht, kann er ja Dating miot Niveau bei Parchip machen.

  93. Aber ganz im Ernst, das einzige was bei Lauterbnach stimmt ist ja die Kohle. Denn zu seinem Tonfall kommt ja noch, dass er ein Hochstapler ist.

  94. Unser Karlchen ist ein schwieriger Fall, das wird wohl nichts mehr werden. Denn jede Frau, welche einigermaßen bei Verstand ist, macht einen großen Bogen um Lauterbach. Wer will schon sein trautes Heim in eine sadomasochistische Irrenanstalt umbauen und sich den Wahnsinn ins Haus holen.

  95. Selbstwahrnehmung entspricht oft nicht der Fremdwahrnehmung: weise und gut vs. irre und bös`.

    Klabauterbach hat ein gutes Bild von sich, als Narzisst gelingt ihm aber nicht der Perspektivenwechsel. Er müsste sich auch dabei eingestehen, dass sein beruflicher und politischer Geltungsdrang aus mangelhaften Selbstwertgefühl entspringt.

    Wie Merkel scheint er einer der Typen zu sein, die sich früh schon als gehänselt erlebt haben und auf einen geheimen Rachefeldzug auf die als feindlich und böse erlebten Mitmenschen sind. Die politische Machtgier soll die Herrschsucht über andere befriedigen, die Möglichkeit Zwang über sie auszuüben, das Selbstwertgefühl heben und den Narzissten innerlich reparieren.

    Solche Menschen gehören betreut, aber nicht in machtvolle, prominente Positionen. Das verschlimmert das Leiden langfristig nicht nur für sie, denn sie werden am Ende immer scheitern, sondern von Beginn an auch für ihre Mitmenschen, die ihrer herrschsüchtigen Willkür ausgesetzt sind.

  96. Ich jedenfalls wünsche Herrn Lauterbach baldiges Liebesglück und viele Kinder. Dann hat er nicht mehr so viel Zeit Unsinn zu reden.

  97. ……karl, vielleicht haste ja Glück und kriegst sowas wie rudolf scharpi, ne pilati-gräfin, dann wärest
    du ein angeheirateter Psych-Schizo-Graf und „die bunte“ könne dann exclusiv berichten, wie auch
    du mit der im Pool planschst – … oder du machst einfach der „cfr“ Avancen !!!!!
    Aber im Grunde genommen gehörst du nach Neustadt-Zuckerdamm in den Hochsicherheitstrakt !!!!!

  98. Ich würde sagen , dem fehlt eine Latte am Zaun . Seine geschiedene Frau hat Ihn richtig beschrieben … mehr braucht man nicht zu wissen .

  99. Kann mir das erste Treffen, natürlich beide mit FFP2-Maske unter dem Face-Shield (Copyrighted by Frau Söder) bei ihm daheim richtig vorstellen: Er – in komplettem Katastrophen-Schutzanzug mit Handschuhen und in Gummistiefeln – wird die Dame erst einmal 15 Minuten komplett dekontaminieren mit einer 5 Liter Sprühflasche Desinfektionsmittel.
    Ausführliches Studium von Schnell-Test ( er verlangt 2), Selbst-Test ( er verlangt 4), Impfpass, der 5 Corona-Tests (Jüngster darf nicht älter als 8 Minuten sein) und natürlich der Corona-„Schutz“-Impfung, deren 2. Dosis bei ihm nicht länger als 2 Tage zurück liegen darf, SPD-Parteibuch, Nachweis Juso-Mitglied, polizeiliches Führungszeugnis sowie Panini-Fußballbild-Sammelalbum WM 1974. Klaubauerbach benötigt dafür ca. 1,5 Stunden. Es muss alles seine Richtigkeit haben.
    Dann vorsichtiges Herantasten bei ihm in der Küche, er checkt erst einmal, ob das Fräullein nicht noch etwa das Kapitalverbrechen begang, ein SALZ-Tütchen mit sich zu führen! ( Insider wissen Bescheid!) Ansonsten sofortiger Verweis aus der Wohnung.
    Dann die erste Liebes-Nacht, natürlich beide mit FFP2-Maske und Face-Shield: Klabauterbach bei der LIEBEVOLLEN Annäherung permannent am Ermahnen:
    „Also, wegen der Aerosole, also, müssen wir nun, also, die FFp2-Masken permanant weiter tragen, also, anders geht das ja nicht, also, dies muß sein, also, ich habe damals schon bei meiner Fake-Approbation in San also Antonio in Texas…also und bei meiner 23. Lanz-Show, welche -also- evtl. war es auch die 24, also ich wohne ja quasi bei Lanz, also, habe ich ja ausführlich erklärt, also, Staubsaugerbeutel sind also sehr effektiv äh als Masken, also, wenn man diese aus dem Staubsauger also nimmt, kurz reinigt, kann man sie bedenkenlos also auf Mund und also Nase trage, dies ist wissenschaftlich durch mich erwiesen, also ich bitte Sie, die Maske also permanent, also auch während des Schlafes, also immer zu tragen, also, das sind hier die Regeln. Diese, also, dürfen nie hinterfragt werden. Ich als Chef, also Wirrolüge und seit neuestem also wieder bester Freund zu also Jens Spahn, also das müssen Sie mir glauben, also, alleine 2021 hatte ich schon 79 Talg-Show Auftritte, immer also live vor Ort. 20also20 waren es seit März 198 Talg-Show Auftritte, ich fahre also immer hin, also denn mit der Technik daheim, also das bekomme ich nicht so hin, also deswegen immer live also im Studio. Am also öftesten war ich bei Markus also Lanz, also 88 Mal, dann Maisch-also-burger 66 mal, dann SED-also-Illner 55 mal und bei Hart_und-Also-Unfair nur 44mal. Anne also Will mag mich nicht so, dort war ich nur 33 mal. Zwischenalsodurch wurde ich 1017 mal also interviewt zu Stellung-also-nahmen, ( 888 mal vom ZDalsoF und 666mal von Ar-also-D). Meine Also-Expertise ist also stets gefragt. Nun also bin ich also im also Gespräch als also Bundes-Also-Gesundheitsminister!….
    WIESO SETZEN SIE IHRE MASKE AB ?!? ALSO wirklich! Sind Sie noch da….?!?

  100. Jaja, er möchte gerne eine liebevolle Frau – zwei hat er ja schon „verschlissen“ – seine erste Ehefrau hat er mit 4 Kindern (das jüngste damals gerade mal 2 Jahre alt) sitzen lassen und sich dann geweigert, Unterhalt zu zahlen. Dann hat er nochmal nachgelegt und mit Frau Nr. 2 nochmal Nachwuchs gezeugt……offensichtlich waren die beiden Damen beide nicht sehr liebevoll! Vielleicht hilft ja das Regenbogen – Presse – Interview bei der Suche! Wobei es ja eigentlich jede halbwegs normale Frau allein schon bei dieser penetranten Stimme grausen müsste

  101. 4 Kinder aus einer Ehe und ein weiteres Kind. Der Mann war sexuell durchaus fleißig.

    Aber von der CDU zur SPD gewechselt ist schon etwas verdächtig. Vielleicht wegen der Frauenquote?

    Das ist zwar nicht gut für die eigene Kandidatur aber für einen, der verzweifelt auf Frauensuche ist schon ein Argument für die SPD – wobei ich das hier rein quantitativ bewerte.

  102. Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit Conchita Wurst. Die bringt ihm nicht nur die Flötentöne.

  103. Immerhin spart das Leiserinnsal schon sein Leben lang am Zahnarzt und am Friseur. Wie kann ein Mensch dermaßen ungepflegt herumlaufen?

  104. Der Mann ist ein Psychophat und entstammt nicht umsonst den Gruselkabinett Merkel. Der passende Hysteriker in seiner Funktion. Es spielt halt jeder die Rolle, die ihm Merkel zugewiesen hat:
    – Lauterbach,
    – Maaß,
    – Galdenwang,
    – Altmeier

    Passt!

  105. Er kann ja zusammen mit den Grünen Belgrad noch einmal bombardieren.
    Dann bekommt er eine CIA-Mätresse umsonst dazu

Comments are closed.