- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Video: Curios Abrechnung mit Söder

Schicksalstage bei der Union. Niemand ist dort wirklich von Armin Laschet überzeugt, aber Markus Söder gilt vielen als sprunghaft bis unberechenbar; er steht für kein Programm außer Markus Söder, ob auf Herrenchiemsee oder im Kanzleramt. Vom Kanzlerin-Auslader zum treuesten Merkel-Verteidiger. Verfolgen Sie Söder bei seinen Pirouetten, Blitzwandlungen und Hakenschlägen, während er dem gefühlten medialen Zeitgeist hinterherhechelt – und wenn der grün ist, mutiert Politchamäleon Söder schon mal zum Shrek. Eine Abrechnung von Dr. Gottfried Curio.

Beitrag teilen:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [8] [8]
[9] [2] [3] [4] [5] [6] [8] [7] [8]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Video: Curios Abrechnung mit Söder"

#1 Kommentar von onkel77 am 14. April 2021 00000004 13:24 161840665601Mi, 14 Apr 2021 13:24:16 +0200

Söder ist brandgefährlich, dem schaut der Teufel aus dem Gesicht.

#2 Kommentar von uli12us am 14. April 2021 00000004 13:40 161840765001Mi, 14 Apr 2021 13:40:50 +0200

Also wenn Söder, dann hätten wir in Bayram den Despoten endlich los. Aber dann kann man allen nur empfehlen die Grünen zu wählen. Lieber die Barbeiss als Kanzlette statt den Söder in ner Koalition mit denen.
Die ist wahrscheinlich nicht ganz so heftig auf Diktator gepolt.

#3 Kommentar von peperoni am 14. April 2021 00000004 13:51 161840826401Mi, 14 Apr 2021 13:51:04 +0200

Gute Analyse. Dieser Mann wird sich zum Diktator entwickelt, einmal an der Macht, das Einzige, wonach er strebt.

#4 Kommentar von Dortmunder Buerger am 14. April 2021 00000004 13:55 161840853501Mi, 14 Apr 2021 13:55:35 +0200

onkel77 14. April 2021 at 13:24
Söder ist brandgefährlich, dem schaut der Teufel aus dem Gesicht.

Sehr wahr! In meiner Jugend hieß es zu solchen Typen: Der hat den bösen Blick.

#5 Kommentar von Nuernberger am 14. April 2021 00000004 14:07 161840922902Mi, 14 Apr 2021 14:07:09 +0200

Herr Dr. Curio ist ein brillanter Rhetoriker und ein genialer Analyst . Kein Wunder dass die ö/r Quasselrunden ihn meiden wie der Teufel das Weihwasser .

#6 Kommentar von Luise59 am 14. April 2021 00000004 14:23 161841019502Mi, 14 Apr 2021 14:23:15 +0200

Herr Soeder kann Herrn Curio nicht das Wasser reichen !
Herr Curio wäre der ideale Spitzenkandidat für die Bundestagswahl !!
Meine hätte er !
Hier was Neues von Merkels Haus-und Hofwirrologen :
„Drosten hält Notbremse nicht für ausreichend und kritisiert Ältere, die sich nicht mit AstraZeneca impfen lassen wollen“.
Seine „Herrin“ verweigerte ja die Impfung mit AstraZeneca !
[10]

#7 Kommentar von Ben Shalom am 14. April 2021 00000004 14:24 161841024302Mi, 14 Apr 2021 14:24:03 +0200

Dankenswerterweise dieses tolle Video!
Fein aufgearbeitet und mit Fakten und Zitaten unterlegt. Söder als politisches Chamäleon, Hauptsache einen leistungslosen politischen Posten ergattern. In der Summe ein furchtbarer Waschlappen, der seine deutsche Großmutter für eine Handvoll chinesischer Essstäbchen verkaufen würde.

Leute wie Söder haben genau den Zustand des Landes hervorgerufen, in dem sich Deutschland seit spätestens 2015 befindet.

PS: Und wenn ich mir den seine Klüsen so anschaue, ein bisschen Egon Krenz hätte er als möglicher Nachfolger einer Angela-Erich Honecker-Merkel.

#8 Kommentar von cruzader am 14. April 2021 00000004 14:26 161841040502Mi, 14 Apr 2021 14:26:45 +0200

„Viele neue Gesetze werden gemacht, doch nimmer ausgeführt. Ein gar strenger Herr wird kommen und den armen Leuten die Haut abziehen. Der wird auch nicht lange regieren, …“

#9 Kommentar von Herrmann der Cherusker am 14. April 2021 00000004 14:34 161841088202Mi, 14 Apr 2021 14:34:42 +0200

onkel77 14. April 2021 at 13:24
Söder ist brandgefährlich, dem schaut der Teufel aus dem Gesicht.

———-
Auf den Punkt gebracht!
Als Kind habe ich mir den Teufel immer wie Söder vorgestellt. Söder ist abgründig teuflisch.

#10 Kommentar von seegurke am 14. April 2021 00000004 14:37 161841104202Mi, 14 Apr 2021 14:37:22 +0200

Dr. Curio ist in puncto Integrität,Intelligenz,politisches Verständnis und Redegewandtheit die hellste Kerze auf der Torte.
Wenn man da an Merkels Gestammel denkt………..auweia!

#11 Kommentar von Amos am 14. April 2021 00000004 14:42 161841137102Mi, 14 Apr 2021 14:42:51 +0200

Man fragt sich, in welcher Klientel diese andauernden Umfragen stattfinden mögen, worin dieser Dampfplauderer immer wieder so gut abschneidet.

#12 Kommentar von Leithammel03 am 14. April 2021 00000004 14:48 161841171402Mi, 14 Apr 2021 14:48:34 +0200

Wenn ein Löwe kommt, dann ist das Spiel aus, sie verpissen sich!

#13 Kommentar von GetGoingII am 14. April 2021 00000004 14:55 161841213402Mi, 14 Apr 2021 14:55:34 +0200

Sehr geehrter Herr Dr. Curio,

daß die AfD Sie in ihren Reihen hat ist eine Wohltat. Klarer Verstand gepaart mit Worgewandtheit: bewundernswert. Und seit seinem letzten Interview (PI, 24. März 2021) empfinde ich auch Ihren Parteifreund Herrn Höcke als einen wählenswerten Politiker.
Und dann noch der AfD-Parteitag. Momentan könnte man glatt meinen, die AfD hätte Chancen im – leider ZDF-verblödeten, aber dennoch – wertkonservativen Lager zusätzliche Wähler zu gewinnen.

Vielen Dank jedenfalls für diese Analyse eines Wendehalses.

Beste Grüße
GetGoingII

#14 Kommentar von Dunkeldeutschland am 14. April 2021 00000004 15:00 161841241803Mi, 14 Apr 2021 15:00:18 +0200

Söder ist alle Instanzen der CSU durchlaufen und kennt sich aus.
Aber Vorsicht, um Macht zu erlangen entwickelt er sich zum Wendehals!

#15 Kommentar von Penner am 14. April 2021 00000004 15:10 161841300303Mi, 14 Apr 2021 15:10:03 +0200

Besser kann man Söder und die CDI/CSU nicht beschreiben … einfach Klasse von Herr Curio zusammen gefasst . Söder steht inzwischen exemplarisch für eine politische Clique, denen es gar nicht mehr um die Bürger oder um die Inhalte in der Politik geht , sondern einzig und allein um den Machterhalt mit den damit verbundenen finanziellen Vorteile . Hierfür würden Sie sogar Ihre Mütter verkaufen … es ist nicht nur erschreckend, sondern auch grenzenlos widerlich . Wie konnte es nur so weit kommen , dass solche Charterschweine in Parteien inzwischen die Mehrheit bilden ??!!
Eigentlich kann man nur noch hoffen , dass solche Parteien -einschließlich der Grünen Volksverräter ohne Volk – unter 5% bleiben mögen .
Doch weit gefehlt , nun beginnen diese linken Nazis sogar in Berlin den VS gegen Coronagegner in Stellung zu bringen (beobachten ) . Wer ist z.Zt. eigentlich der dafür verantwortliche Innensenator ?? Genau … passt doch . Wie in diesem Zusammenhang zudem heraus kam , dass dieses inzwischen auch in Bayern , Baden-Württemberg und Hamburg inzwischen auch üblich ist !
Es wird Zeit , den Parteien diesen VS zu entziehen , denn bedeutet es doch nichts anderes , dass verfassungsfeindliche Parteien ganz legal den VS kapern können / dürfen ; ein Widerspruch in sich selbst ! Ist es nicht eine Lachnummer , wenn Parteien nun selbst bestimmen , wer verfassungsgemäß ist oder wer nicht . Der VS muss aber neutral und überparteilich organisiert sein und das ist z. Zt. weder beim Bund noch in den Ländrrn der Fall . Inzwischen haben wir dieses Ptoblem auch bei dem Bindesverfassungsgerichtpersonal !!
Unsere Demokratie wurde sukzessive von den Parteien unterwandert , obwohl Sie nur an der Willensbildung „ mitwirken „ sollten ! Doch die Parteien haben sich den Staat zur Beute gemacht und die Kontrollinstanzen gleich mit übernommen !!!
Das sollte jedem Bürger klar werden und ich sehe heute nur noch die Möglichkeit mit einer direkten Demokratie diesen Missbrauch der Parteien zurück zu drängen !!!
Wer jetzt noch die Altparteien wählt , macht sich an diesem Desaster der Unterdrückung mit schuldig !

#16 Kommentar von Der boese Wolf am 14. April 2021 00000004 15:15 161841332103Mi, 14 Apr 2021 15:15:21 +0200

Sicher, Södolf ist ein Psychopath und Möchtegern-Diktator. Ich vermisse aber auch von Curio und anderen führenden AfD-Politikern ein klares, deutliches Statement zum größten Betrug aller Zeiten! Dagegen ist Södolf ein kleiner Nebenschauplatz. Als positive Ausnahme fallen bislang nur Hansjörg Müller, P. Boehringer und Björn Höcke auf! Das dürfte neben der Person Meuthen auch der Hauptgrund für das Wahldebakel in RP und BW gewesen sein.

Die AfD sollte sich Kickl zum Vorbild nehmen! Der führt die Regimeparteien auch zum Coronabetrug vor, wie kein anderer.

#17 Kommentar von Achmed am 14. April 2021 00000004 15:22 161841376703Mi, 14 Apr 2021 15:22:47 +0200

Don Södero, die deutsche Außenstelle von Don Sebastiano aus Österreich. Der Wettbewerb, wer ist korrupter als ich, hat begonnen. Und alles wird überwacht von der Patin in Berlin.

#18 Kommentar von Tritt-Ihn am 14. April 2021 00000004 15:23 161841378503Mi, 14 Apr 2021 15:23:05 +0200

Rot-Grün will Tempolimit auf der Autobahn durchsetzen.
___________________________
Aber bringt das wirklich so viel ?

Nur 11,7 Prozent aller Autofahrer sterben auf den Autobahnen !
__________________
„Auto Motor Sport“:
„Wie in den Vorjahren ereigneten sich im Jahr 2020 mehr als zwei Drittel aller Verkehrsunfälle mit Personenschaden innerorts (2020: 69,3 %). Innerhalb von Ortschaften gab es auch die meisten Verletzten (65,3 % aller Verletzten). Die meisten Verkehrstoten waren dagegen auf Landstraßen zu beklagen: Hier starben 1.592 Menschen, das waren 58,6 Prozent aller Verkehrstoten. Innerorts starben bei Unfällen 810 Menschen (29,8 % aller Verkehrstoten) und auf Autobahnen 317 Menschen (11,7 % aller Verkehrstoten).
_____________
Quelle: „Auto Motor Sport“.

#19 Kommentar von klimbt am 14. April 2021 00000004 15:24 161841388003Mi, 14 Apr 2021 15:24:40 +0200

Bayern ist das erfolgreichste Bundesland Europas. Das kommt auch von einer guten politischen Führung. Bekanntlich kommt es nur darauf an, was hinten rauskommt. Da Politik kein Wunschkonzert ist, bleibt nur dei Wahl zwischen Söder und Laschet. Dabei ziehe ich Söder vor. Er ist das kleinere Übel.

#20 Kommentar von cruzader am 14. April 2021 00000004 15:34 161841445203Mi, 14 Apr 2021 15:34:12 +0200

klimbt 14. April 2021 at 15:24
Bayern ist das erfolgreichste Bundesland Europas. Das kommt auch von einer guten politischen Führung. Bekanntlich kommt es nur darauf an, was hinten rauskommt.

Hinten kommt immer dasselbe raus.

#21 Kommentar von Wuehlmaus am 14. April 2021 00000004 15:37 161841467203Mi, 14 Apr 2021 15:37:52 +0200

@ onkel77 14. April 2021 at 13:24

Söder ist brandgefährlich, dem schaut der Teufel aus dem Gesicht.

———————

In der Tat, der hat eine satanische Fratze. Deswegen schaue ich mir auch das gewiss gute Curio-Video nicht an, weil darin zu oft Söders Visage zu sehen sein dürfte. Und wenn ich die sehe, überkommt mich maßlose Wut.

#22 Kommentar von kritischer Leser am 14. April 2021 00000004 15:38 161841471803Mi, 14 Apr 2021 15:38:38 +0200

Nuernberger 14. April 2021 at 14:07
Herr Dr. Curio ist ein brillanter Rhetoriker und ein genialer Analyst . Kein Wunder dass die ö/r Quasselrunden ihn meiden wie der Teufel das Weihwasser.
________
Volle Zustimmung. Ich frage mich nur, aus welchen Gründen Dr. Curio in der AfD-Parteihierarchie im Vergleich zu gewissen anderen Knalltüten nicht weiter vorne steht, evtl. zu brav und zu wenig Ellenbogen?

#23 Kommentar von Wuehlmaus am 14. April 2021 00000004 15:47 161841522703Mi, 14 Apr 2021 15:47:07 +0200

@ klimbt 14. April 2021 at 15:24

Bayern ist das erfolgreichste Bundesland Europas. Das kommt auch von einer guten politischen Führung. Bekanntlich kommt es nur darauf an, was hinten rauskommt. Da Politik kein Wunschkonzert ist, bleibt nur dei Wahl zwischen Söder und Laschet. Dabei ziehe ich Söder vor. Er ist das kleinere Übel.

——————–

Na, das war wohl klar, dass Sie den satanischen Egomanen dufte finden. Wohl bekomm’s!

Für mich stellt sich die Frage gar nicht, wen ich ggfs. vorzöge, da ich nie mehr im Leben eine Unionsschranze in irgendein Amt wählen werde. Die verschissene Bande hat es sich mit mir endgültig verdorben, als sie sich für das Rautenmoster auf Parteitagen wiederholt die Finger wund klatschte. Ehrlose Kriecher sind das inklusive Werteunion und CSU.

#24 Kommentar von ghazawat am 14. April 2021 00000004 15:47 161841525603Mi, 14 Apr 2021 15:47:36 +0200

Söder ist als bayerischer .Ministerpräsident einfach der falsche Mann am falschen Platz.

Unter Franz Josef Strauß hätte er erst nach sehr langer Bewährungszeit die Biertische abwischen dürfen. Eine Tätigkeit, die ihn auch heute noch intellektuell völlig ausfüllt.

#25 Kommentar von klimbt am 14. April 2021 00000004 15:48 161841532403Mi, 14 Apr 2021 15:48:44 +0200

Curio macht den Denkfhler, aus dem Standpunkt einer kleinen Oppositionspartei heraus zu argumentieren. Als Volkspartei, die die CSU im Bayern immer noch ist, muss sie politische Strömungen, deren Hauptvertreter die Grünen nun mal sind, ob es einm passt oder nicht, mit einbindern, um an der Regierung zu bleiben. BaWü zeigt das Modell dafür. Prinzipienreiterei kann man sich in der Opposition leisten. Regieren ist jedoch schon weitaus schwieriger. Herr Curio führt treffend aus, was jedoch auf fast alle Politiker zutrifft. Was sich nicht biegt, bricht, sagt ein indianisches Sprochwort. Pragmatismus vor Ideologie ist nicht die schlechteste Haltung. Zwischen dem Wünschenwerten und dem Machbaren liegen leider oft Welten.
Schon Adenauer sagte: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

#26 Kommentar von Tomaat am 14. April 2021 00000004 15:52 161841557203Mi, 14 Apr 2021 15:52:52 +0200

Armin Laschet, der „Putin-Versteher“, ist das geringste Übel.

[11]

‚Was die Putin-Versteher in Deutschland antreibt“

Oh, so nebenbei gesagt, es könnte sein das wir bald in WK3 landen werden, schon nächste Woche.

[12]

Falls Russland und den USA tatsächlich aneinander geraten in Schwarzmeer, wird China nicht zögern und den USA ein Ultimatum verpassen, zu verschwinden aus Ost-Asien und gleich Taiwan zu besetzen und die Philippinen.

#27 Kommentar von Haremhab am 14. April 2021 00000004 15:55 161841574603Mi, 14 Apr 2021 15:55:46 +0200

Finanzausgleich: Notwendige Reform ist nur ein laues „Reförmchen“

[13]

————————————————————–
Natürlich muss mehr passieren.

#28 Kommentar von buntstift am 14. April 2021 00000004 15:58 161841590003Mi, 14 Apr 2021 15:58:20 +0200

Södolf ist ein Wendehals, schlimmer als Drehhorst und Merkel zusammen. Dem kann selbst die eigene Partei und Parteifreunde, selbst die Spezl, nicht wirklich über den Weg trauen. Er ist genauso wenig geeignet als Kanzler wie Luschet, oder Baerbock oder Habeck. Merkel hat ganze Arbeit geleistet und wirklich alle, die halbwegs den Kanzler überzeugend spielen könnten, ausgebootet und weggebissen. Das muss man ihr lassen, sie hat während ihrer Regentschaft, von Beginn an, das Land systematisch zerstört und heruntergewirtschaftet, und zwar gründlich, so dass es zu einem echten Shithole geworden ist.

#29 Kommentar von Haremhab am 14. April 2021 00000004 15:58 161841590003Mi, 14 Apr 2021 15:58:20 +0200

@ onkel77 14. April 2021 at 13:24

Merkel ist die Verkörperung des stanischen.

#30 Kommentar von Barackler am 14. April 2021 00000004 16:02 161841617504Mi, 14 Apr 2021 16:02:55 +0200

Bayern steht fuer ein der Heimat verbundenes Deutschland. Fuer Landwirtschaft, Natur, Folklore, einen lustigen Dialekt, Weissbier.

Aber auch fuer Bayern Muenchen, BMW, florierende Wirtschaft, Zahlung von Milliarden-Summen im Finanzausgleich, innere Sicherheit.

Soeder, obwohl Franke, versteht es, all diese Konnotationen fuer sich zu nutzen.

Nach meiner Sicht kann er damit sogar in FFM, Essen und Duisburg punkten.

In Koeln, Hamburg oder Berlin wird er dagegen abschmieren, in Norddeutschland sogar auf dem Land.

Unterm Strich hat er jedenfalls deutlich mehr Stimmenpotential als Laschet.

Auch fuer moegliche Wander-Waehler der GruenInnen koennte er zur Versuchung werden.

Er ist auch offenbar nicht schwul, traegt Krawatte und ist von der Erscheinung her als Vertreter Deutschlands vorstellbar.

Er ist berechenbar, er will die Kanzlerschaft und sonst nichts.

Korruptionsverdacht ist laengst kein Alleinstellungsmerkmal mehr. Das setzt der Waehler laengst voraus.

Wenn er so elegant auf die GruenInnen einschwenken konnte, wer sagt denn, dass er es nicht auch umgekehrt kann, wenn die FDP genug Stimmen erhalten sollte?

#31 Kommentar von Wuehlmaus am 14. April 2021 00000004 16:09 161841658904Mi, 14 Apr 2021 16:09:49 +0200

@ klimbt 14. April 2021 at 15:48

Curio macht den Denkfhler, aus dem Standpunkt einer kleinen Oppositionspartei

———————–

Können Sie auch mal etwas weniger Müll zusammenschreiben? Nur mal so als Anregung.

Die AfD ist nämlich immer noch die größte Oppositionspartei im Deutschen Bundestag. Dass sie de facto auch noch die einzige ist, steht auf einem anderen Blatt.

#32 Kommentar von Luise59 am 14. April 2021 00000004 16:10 161841660104Mi, 14 Apr 2021 16:10:01 +0200

Mein Kommentar 14.April 2021 at 14.23
Sorry der Satz müsste lauten in Bezug auf Herrn Curio:
„Meine Stimme hätte er.“

#33 Kommentar von erich-m am 14. April 2021 00000004 16:12 161841676604Mi, 14 Apr 2021 16:12:46 +0200

klimbt 14. April 2021 at 15:24
Da Politik kein Wunschkonzert ist, bleibt nur dei Wahl zwischen Söder und Laschet. Dabei ziehe ich Söder vor. Er ist das kleinere Übel.
———————————–
Söder ist ein Blender, ein begnadeter Schauspieler, ein Egomane, Selbstdarsteller, Autokrat.
Er hat für Bayern gar nichts geleistet, alle MP’s nach Strauss wandeln in dessen Fußstapfen, die ihnen alle ein paar Nummern zu groß ist.
Ich ziehe Söda auch Laschet klar vor, aber aus einem anderen Grund.
Söda ist das Ende der EUDSSR, er ist kein Teamplayer und wird den Laden voll gegen sich aufbringen.

#34 Kommentar von Luise59 am 14. April 2021 00000004 16:13 161841680004Mi, 14 Apr 2021 16:13:20 +0200

Zu Wuehlmaus 14.April at 16.09
Ich teile Ihre Meinung !

#35 Kommentar von Wuehlmaus am 14. April 2021 00000004 16:17 161841703404Mi, 14 Apr 2021 16:17:14 +0200

@ Barackler 14. April 2021 at 16:02

Bayern steht fuer ein der Heimat verbundenes Deutschland. Fuer Landwirtschaft, Natur, Folklore, einen lustigen Dialekt, Weissbier.

Aber auch fuer Bayern Muenchen, BMW, florierende Wirtschaft, Zahlung von Milliarden-Summen im Finanzausgleich, innere Sicherheit…….

Wenn er so elegant auf die GruenInnen einschwenken konnte, wer sagt denn, dass er es nicht auch umgekehrt kann, wenn die FDP genug Stimmen erhalten sollte?

——————–

Schweinische Drecksmenschen und charakterliche Minderleister stehen für anständige Personen gar nicht zur Debatte. Diese Sado-Maso-Type, die erkennbar Spaß daran hat, Menschen zu schikanieren, gehört hinter Gitter und ganz gewiss nicht in eine zentrale politische Funktion, egal welche taktischen Winkelzüge dieser Zwei-Meter-Haufen Charaktermüll noch parat haben könnte.

#36 Kommentar von Wuehlmaus am 14. April 2021 00000004 16:22 161841733504Mi, 14 Apr 2021 16:22:15 +0200

Dennoch macht Curio aus meiner Sicht einen Fehler, er lenkt nämlich den Fokus mit diesem Video zu sehr auf die Frage Söder oder Laschet, die aber letztlich nur ein Manöver der Merkel-Junta ist, um die Menschen von dem viel wichtigeren Thema der totalitären Machtergreifung des Regierung qua Ermächtigungsgesetz abzulenken. Mich interessiert folglich nicht die Bohne, wer es von den CDU/CSU-Ärschen wird. Meine Feindschaft ist ihnen allen gewiss.

#37 Kommentar von erich-m am 14. April 2021 00000004 16:22 161841734804Mi, 14 Apr 2021 16:22:28 +0200

Söda ist wie WIRECARD !
Söda führt auch Konten, auf den einfach gar nichts.
Wenn die Staatsanwaltschaft wissen will was bei WIRECARD passiert ist, dann sollten sie mal in der bayerischen Staatskanzlei eine Hausdurchsuchung machen.
Schaut euch seine Blender-Freunde Andi Scheuer und Dobrindt an, alles Stümper vor dem Herrn.

#38 Kommentar von cruzader am 14. April 2021 00000004 16:25 161841751504Mi, 14 Apr 2021 16:25:15 +0200

Die Laschet-Lusche kann gar nicht soviel Schaden anrichten wie Menschenschinder Södolf.

#39 Kommentar von francomacorisano am 14. April 2021 00000004 16:27 161841765804Mi, 14 Apr 2021 16:27:38 +0200

Laschie oder Sökel?
DAS ist die Wahl zwischen Pest und Cholera!

Harbeckchen oder Kobold-Baerböck*In?
DAS ist die Wahl zwischen AIDS und Ebola!

#40 Kommentar von Fairmann am 14. April 2021 00000004 16:28 161841771104Mi, 14 Apr 2021 16:28:31 +0200

Erst lockt man Söder zur Kandidatur, worauf der Machtgierige hereinfällt.
Dann läßt man ihn mit Pauken und Trompeten durchfallen und schwächt ihn so.
Dann geht Laschet ins Rennen.
Erst jetzt darf man seine Akte herausholen und ihn absägen, denn jetzt kann Söder nicht mehr einspringen.

Und dann wird es Uschi, AKK, Brinkhaus, Merz, Spahn, Günther, Hans oder irgendein anderer .

Ideal wäre Uschi.

#41 Kommentar von cruzader am 14. April 2021 00000004 16:29 161841778804Mi, 14 Apr 2021 16:29:48 +0200

Eher die Wahl zwischen Zytokinsturm und Gehirmvenenthrombose.

#42 Kommentar von gonger am 14. April 2021 00000004 16:30 161841782904Mi, 14 Apr 2021 16:30:29 +0200

Leider haben wir nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Daher Söder denn mit einer geschwächten Lusche-CDU würde Holzbock garantiert Kanzlerin werden und das wäre der absolute Super-Gau.
Wie stehen denn die Corona-Inzi-Zahlen in seinem (Hinter-) Hof aus? Er ist doch Franke! Stadt und Landkreis? Lieber nicht fragen.
Man muss der Realität ins Auge schauen: FJS vs. Albrecht: Das war einmal.
Ganz Bayern finanziert das Berlin-Shithole.

#43 Kommentar von Fairmann am 14. April 2021 00000004 16:32 161841793504Mi, 14 Apr 2021 16:32:15 +0200

Und bei den Grünen wird es Habeck, da die Baerbock auf ihr Vorrecht als Frau verzichtet.
Ihr ist die Gefahr, im Falle eines grünen Wahlsiegs, zu groß, dann plötzlich Kanzlerin zu sein.
Davor hat sie berechtigterweise Angst.

#44 Kommentar von Barackler am 14. April 2021 00000004 16:38 161841832004Mi, 14 Apr 2021 16:38:40 +0200

@ Wuehlmaus 16:17

Das Wort Anstand sollten Sie unterlassen. Steht Ihnen absolut nicht.

#45 Kommentar von CarolusMagnusaDT am 14. April 2021 00000004 17:09 161842018405Mi, 14 Apr 2021 17:09:44 +0200

Herrmann der Cherusker 14. April 2021 at 14:34

onkel77 14. April 2021 at 13:24
Söder ist brandgefährlich, dem schaut der Teufel aus dem Gesicht.

———-
Auf den Punkt gebracht!
Als Kind habe ich mir den Teufel immer wie Söder vorgestellt. Söder ist abgründig teuflisch.
—————————————
Ist auch mein persönliches Empfinden, langsam glaube ich an Gedankenübertragung.

#46 Kommentar von Luise59 am 14. April 2021 00000004 17:27 161842127705Mi, 14 Apr 2021 17:27:57 +0200

SOEDOLF charakterlos !
Er lässt die Mutter seines Kindes im Stich !
[14]
Der Artikel ist zwar von 2007, hat aber an Aktualität nichts verloren.

#47 Kommentar von Rheinlaenderin am 14. April 2021 00000004 17:36 161842178305Mi, 14 Apr 2021 17:36:23 +0200

Schaut euch auf diesem Foto den gruseligen Gesichtsausdruck von Söder an. Der Satan in Menschengestalt. Ein Psycho.
.
markus.soeder

Bayern trauert: Heute Gedenktag für die Verstorbenen der Corona-Pandemie. Zünden wir gemeinsam eine Kerze an und halten inne……..
[15]

#48 Kommentar von AggroMom am 14. April 2021 00000004 17:41 161842210605Mi, 14 Apr 2021 17:41:46 +0200

Netzfund:
Sie müssen erst den Söder durch den Laschet ziehn,
und mit der kleinen Merkel ganz nach oben drehn,
dann erscheint sofort ein Spahn
und da drücken Sie dann drauf –
schon nimmt das Drama seinen Lauf…

#49 Kommentar von AggroMom am 14. April 2021 00000004 17:43 161842218905Mi, 14 Apr 2021 17:43:09 +0200

heinlaenderin 14. April 2021 at 17:36
Schaut euch auf diesem Foto den gruseligen Gesichtsausdruck von Söder an. Der Satan in Menschengestalt. Ein Psycho.
.
markus.soeder

Bayern trauert: Heute Gedenktag für die Verstorbenen der Corona-Pandemie. Zünden wir gemeinsam eine Kerze an und halten inne……..

Für alle 0,6 % an – mit – und wegen – Verstorbenen ? Respekt

#50 Kommentar von Joppop am 14. April 2021 00000004 18:11 161842387206Mi, 14 Apr 2021 18:11:12 +0200

Wollen Sie 2 Soder Merkel Kriechende Schleimmer nichts sagende und zu nichts nuztende
Typen sehen?
Getsern bei Lanz, R Kiesewetter und M Blume.
Stel dir aber einen Grossen Kotz Eimer hin.

#51 Kommentar von BlinderWaechter am 14. April 2021 00000004 18:36 161842536106Mi, 14 Apr 2021 18:36:01 +0200

Es ist überhaupt nicht schlimm das sich solche Vollpfosten zur Wahlen stellen.
Schlimm ist es das es Vollpfosten gibt die sowas wählen.

#52 Kommentar von Luise59 am 14. April 2021 00000004 18:40 161842560006Mi, 14 Apr 2021 18:40:00 +0200

Immer wenn ich im Internet auf christlichen Seiten unterwegs war, wurde mir das u.a.Video von SOEDOLF empfohlen, mit dem Titel: „Mensch und Christ? Markus Söder bezieht Stellung!…“
Ich habe es nie geöffnet, weil ich ihm seine „Frömmelei“ nicht abnehme !
Öffnen auf eigene Gefahr !!!
[16]

#53 Kommentar von Estenfried am 14. April 2021 00000004 19:01 161842688607Mi, 14 Apr 2021 19:01:26 +0200

klimbt 14. April 2021 at 15:24 . Bayern ist das erfolgreichste Bundesland Europas. Das kommt auch von einer guten politischen Führung. Bekanntlich kommt es nur darauf an, was hinten rauskommt. Da Politik kein Wunschkonzert ist, bleibt nur dei Wahl zwischen Söder und Laschet. Dabei ziehe ich Söder vor. Er ist das kleinere Übel.

###########

Dieses äußerst erfolgreiche Bundesland hat nicht Söder , der erst seit kurzem MP ist so erfolgreich gemacht , sondern seine Vorgänger in Jahrzehnten , wie die MP Streibl, Goppel, FJS , Stoiber u.a. und natürlich die Menschen in Bayern in jahrzehntelangem, fleißigem Streben .
Ihnen zusammen ist es gelungen das Agrarland Bayern zum modernstem Bundesland in D aufzubauen.

#54 Kommentar von oak am 14. April 2021 00000004 19:20 161842801807Mi, 14 Apr 2021 19:20:18 +0200

Nicht nur Soeder ist ungeeignet als Kanzlernachfolger, falls man eine Aenderung zum Besseren d.h. Deutsche Interessen zuerst will
sind sowohl Lusche Laschet als auch Merz als Leisetreter und Opportunisten ebenso fuer weiter so wie bisher.

Was D und E brauchen sind Peronen mit Ausstrahlung, Rueckgrat, Kompetenz, Erfahrung moegl. auch als Unternehmer= Macher,

Alles andere aus dem Umfeld von M, denn diese sind ebenso wie die Person an der Spitze fuer die Zustaende in D/E verantwortlich und offensichtlich einer zertoererrischen Idiologie erlegen.

#55 Kommentar von nouwo am 14. April 2021 00000004 20:03 161843059508Mi, 14 Apr 2021 20:03:15 +0200

Söder scheint mir brandgefährlich zu sein.
Politiker früherer Zeiten (Schmidt, Brandt,
Wehner, Strauß etc.) hatten wohl mehr
Ehre und Verantwortungsgefühl.
Obwohl auch diese wohl z. T. in
Korruption verwickelt gewesen sein
mögen.
Es ist für den geneigten Beobachter schon
erschreckend, wie
1.) skrupellos sich alle „Eliten“ aus Politik,
Wirtschaft, Kultur, Medien gebaren und
2.) teilnahmslos, desinteressiert, verblödet,
denunziatorisch sich das „Volk“ hier verhält.
Das wird ein böses Ende nehmen.
Hinterher war es wieder keiner.
Und keiner wusste was.

#56 Kommentar von oak am 14. April 2021 00000004 20:44 161843309908Mi, 14 Apr 2021 20:44:59 +0200

wenn man hier von der Gefaehrlichkeit/Schadenskosten/Hinterhaeltigkeit/Luegen und Berechnung mit anderen Leute spielen um sie auszuschalten usw. Umvolkung, AKW Abschaltung/Verspargeung u.a. ist ganz oben was seit 16 J D in Grund und Boden regiert hat M Spitzenreiter, sie, die DDR Marxistin mit jahrelanger Erfahrung in diesem Stasisystem und marx. Schulung wie sich die Naiven Westdeutschen es sich nicht im Traum vorstellenkoennen die Person die weg muss und durch jemand ersetzt werden muss, der aus total anderer Umgebung kommt, statt auf Linksidiologie begruendeter Kollektivismus

auf westlich, humanistische Bildung begruendete Person die von der Effektivitaet und Leistungsfaehigkeit als auch die demokratischen Spielregeln incl. ein freies Mediensystem mit wahrheitsgemaesser Reportage, natuerlich auch kritisch nach allen Seiten, mit dem Ziel die EIGENE GESELLSCHAFT zu foerern, ihr zu dienen, allerdings mit Rueckgrat, wozu in erster Linie ein Mann geeignet ist.

#57 Kommentar von Maria-Bernhardine am 14. April 2021 00000004 21:04 161843429909Mi, 14 Apr 2021 21:04:59 +0200

Yasmine M’Barek (Vater Tunesier. Mutter?)

„Mit dem Schauspieler Elias M’Barek hat das übrigens nichts zu tun;
sie ist, um die Frage gleich zu beantworten, nicht mit ihm verwandt.
(Nimmt) seit Juli 2019 das polit. System in Deutschland auseinander.“
(sueddeutsche.de)

Markus Söder: Ein „Daddy“ für die Jugend
Generation Y – Ein Kommentar von Yasmine M’Barek

Markus Söders Pläne für eine Kanzlerkandidatur bekommen überraschend viel Unterstützung in sozialen Netzwerken. Vor allem junge Menschen feiern ihn als Helden.
14. April 2021

„Ich finde den so hot, sorry“, steht unter dem Video, darüber flimmern Bilder vom jungen Markus in den Neunzigern. Söder im Faschingskostüm, Söder lässig auf einem E-Scooter, im Hintergrund läuft der Song My Type. Es gibt Dutzende solcher Videos, in denen junge Menschen Markus Söder als Daddy fetischisieren…

Immer mehr Teenager haben angefangen, Markus Söder zu loben, zu feiern und anzuhimmeln. „Bundeskanzler Söder“ oder „König“ liest man unter den Videos. Es werden Herz-Emojis verteilt.

Dass Söder nun als Internetphänomen auftaucht, ist bemerkenswert, wenn man sich die politischen Jugendbewegungen der vergangenen drei Jahre ansieht…

(Anm.: Stecken bestimmt Werbeagenturen i. A. Söders dahinter.)

Auch auf Instagram erlebt Markus Söder seit der Pandemie einen Hype. Sein Profil wächst am schnellsten: Führte Christian Lindner einige Jahre noch auf Platz zwei hinter der Bundeskanzlerin, zählt Söder mittlerweile fast 80.000 Abonnenten mehr als Lindner. Dort reitet Söder auf einem Bären mit dem russischen Impfstoff Sputnik im Gepäck. Söder als Leader – einer Unterzeile bedarf es nicht…

In den Umfragen liegt Markus Söder trotzdem schon länger vorn. Bereits im April 2020 wurde er als Underdog angekündigt. Söder gilt damit also generationenübergreifend als kanzlertauglich…

Das Daddy-Söder-Phänomen steht aber für eine noch weitere Entwicklung: die wachsende Bedeutung von Person über Inhalt…
[17]

#58 Kommentar von Selberdenker am 14. April 2021 00000004 21:13 161843481609Mi, 14 Apr 2021 21:13:36 +0200

Sieht gerade wirklich so aus, als wenn der Söder als Kanzler auserkoren wird.
Curio liegt mit seiner Kritik natürlich richtig. Söder ist Opportunist und kein Charakterpolitiker, der an Prinzipien festhält. Was er als „Corona“-Hardliner gerade an Schaden anrichtet, ist unverzeihlich und es macht Angst, dass so´n Typ als Kanzler noch erweiterte Machtbefugnisse bekommt.
Ob er oder Laschi das geringere Übel wären, kann ich nicht sagen. Eine grüne KanzlerX mit den zur Wahl stehenden Kandidaten wäre vermutlich aber noch schlimmer. Schwarzgrün ist wahrscheinlich. Grünschwarz ist sogar auch möglich. Eine grünrotrotrote Regierung wäre aber der Supergau.
Söder ist sicher machtgeil. Dafür verbiegt er sich nach allen Seiten. Doch was wird der Typ tun, wenn er die Macht wirklich mal hat?

@Luise59 14. April 2021 at 18:40

Hab mir das Video von „Promis glauben“ mit Söder mal angesehen. Entweder er ist ein wirklich ein guter Schauspieler oder er glaubt tatsächlich an den lieben Gott. Dass er ein so guter Schauspieler ist, das glaube ich nicht. Sich zum Christentum zu bekennen, bringt in diesem Zeitgeist auch eher keinen großen Nutzen. Deshalb muß ich ihm diesen Gummipunkt, selbst als katholischer AfD-Christ, wohl leider geben.
Werde sicher AfD wählen. Auch Söder wünsche ich mir nicht als Kanzler. Wenn er dennoch kommt… Schau ma moi…

#59 Kommentar von bobbycar am 14. April 2021 00000004 21:15 161843491509Mi, 14 Apr 2021 21:15:15 +0200

Ist das ein Vaterlandsverräter.

#60 Kommentar von Wuehlmaus am 14. April 2021 00000004 21:19 161843517609Mi, 14 Apr 2021 21:19:36 +0200

@ Barackler 14. April 2021 at 16:38

@ Wuehlmaus 16:17

Das Wort Anstand sollten Sie unterlassen. Steht Ihnen absolut nicht.

——————-

Wissen Sie, wenig geschätzter Söder-Fan Barackler, Anstand bemisst sich in meiner Sicht nicht daran, ob jemand immer gepflegt daherredet. Ihnen scheint die Form wichtiger zu sein, mir der Inhalt. Ich finde es dagegen anständig, da ehrlich, ausgemachte Arschlöcher wie z.B. Herrn S. auch Arschlöcher zu nennen. Anstand bemisst sich für mich darin, die Menschen, die einen mögen und die einen brauchen, nicht im Stich zu lassen und zu „seinen Leuten“ zu stehen. Und da habe ich mir nicht allzu viel vorzuwerfen.

#61 Kommentar von bobbycar am 14. April 2021 00000004 21:26 161843560009Mi, 14 Apr 2021 21:26:40 +0200

In meiner Welt hätte Söder jetzt in Nürnberg die gleichen schlechten Karten wie damals Eichmann.

#62 Kommentar von Wuehlmaus am 14. April 2021 00000004 21:33 161843603809Mi, 14 Apr 2021 21:33:58 +0200

@ Maria-Bernhardine 14. April 2021 at 21:04

Wenn dieser abstoßende Corona-Faschist nun auch noch zum Jugendidol gehypt wird, ist das ausschließlich Ausdruck der unfassbaren Dummheit und Bildungsferne der betreffenden Generationen, gepaart mit völlig unzureichender Menschenkenntnis. Diesem Frankenlump ist die Hinterhältigkeit geradezu in die Visage gemeißelt. Wer sowas wählt, ist zumindest strunzdämlich.

#63 Kommentar von Luise59 am 14. April 2021 00000004 21:41 161843650009Mi, 14 Apr 2021 21:41:40 +0200

Zu Selberdenker 14.April 2021 at 21.13
Söder ist wandelbar wie der Mond. Dies hat seine groteske Faschingskostuemierung in der Vergangenheit bewiesen.
Es heisst doch: „An ihren Taten sollt ihr sie erkennen“ (das steht in der BIBEL 1.Johannes 2, 1-6)
Seine Aussenwirkung privat wie politisch wirkt für mich nicht christlich und nicht wahrhaftig !

#64 Kommentar von Luise59 am 14. April 2021 00000004 21:44 161843664809Mi, 14 Apr 2021 21:44:08 +0200

Zu Wuehlmaus 14.April 2021 at 21.33
Volle Zustimmung zu ihren Ausführungen !!

#65 Kommentar von Wuehlmaus am 14. April 2021 00000004 21:49 161843697509Mi, 14 Apr 2021 21:49:35 +0200

@ bobbycar 14. April 2021 at 21:26

In meiner Welt hätte Söder jetzt in Nürnberg die gleichen schlechten Karten wie damals Eichmann.

———————-

Wie Eichmann in Jerusalem meinen Sie sicher. Bei mir auch.

#66 Kommentar von uli12us am 14. April 2021 00000004 22:19 161843879110Mi, 14 Apr 2021 22:19:51 +0200

Luise59 14. April 2021 at 18:40; Mir reicht schon dass der Typ evangelisch ist, da laufen so viele komplett widerliche Leute rum, z.B. der ohne Bett und Strom und die Käsefrau. Oder da wo der her ist, diese Pfarreuse
da beim weissen Turm. Die damals bei der Stürzenberger Demo eine nach Gesetz Straftat begangen hat. Angezeigt bzw bestraft wurde aber Michael.

Estenfried 14. April 2021 at 19:01;Das sind praktisch ausschliesslich Altlasten vom FJS. Alle die danach kamen, waren nur ein müder Abklatsch, wobei Stoiber auch ok war. Aber seit er sich hat nach Brüssel abschieben lassen, ists damit auch vorbei. Alles seit dieser Pauli Affäre, vagiss es.

#67 Kommentar von Luise59 am 14. April 2021 00000004 22:20 161843885510Mi, 14 Apr 2021 22:20:55 +0200

Netzfund:“ Alpha -Tier an Stoibers Leine“
Der Artikel ist zwar schon etwas älter, beschreibt aber Soedolfs Charakter !
[18]
Im Artikel steht:“ Die größten Söder-Gegner sitzen in der eigenen Landtagsfraktion.“ Der ist emotional eigentlich nicht in der Partei beheimatet“, urteilt ein CSU- Präside, „er wird in weiten Teilen der CSU nicht als einer von uns gesehen.“
Söder sei „äußerst gerissen und schlau“, sagt einer seiner Gegner, aber ein “ MANN OHNE WERTE“ und „intellektuell
blamabel.“…………………..
So habe ich ihn auch eingeschätzt !

#68 Kommentar von Luise59 am 14. April 2021 00000004 22:40 161844004710Mi, 14 Apr 2021 22:40:47 +0200

Zu uli12us 14.April 2021 at 22.19
Da kommt mir doch prompt die Alkoholfahrt der ehemaligen Bischöfin vom Phaeton – Orden in Erinnerung.
Gut das sie weg ist !
Bedford Strohm ist auch ein Verräter am Christentum und ein Islamhuldiger !
Es gibt noch wahrhaftige , christliche Prediger , und zwar Pfarrer Jakob Tscharntke Evangelische Freikirche Riedlingen !Über ihn wurde hier im Blog bereits berichtet.
[19]

#69 Kommentar von Barackler am 14. April 2021 00000004 23:12 161844197811Mi, 14 Apr 2021 23:12:58 +0200

@ Wuehlmaus 21:19

Indem Sie mich als Söder-Fan bezeichnen, lügen Sie wieder bewusst.

Ihr Hang zur ständigen Beleidigung von Andersdenkenden, häufig verbunden mit Gewaltphantasien, deutet auf tiefste Obsessionen hin. Ich will eigentlich gar nicht mehr darüber wissen.

Was mich aber interessieren würde:

Haben Sie jemals in Ihrem Leben netto-zahlend gearbeitet?

Wenn ich die von Ihnen freiwillig angepriesenen Studienleistungen grob hochrechne, waren Sie mindestens bis 35 wissenschaftlich tätig. Danach hat Sie wahrscheinlich der Radikalen-Erlass und Ihr sicher schon damals ausgeprägter und leicht erkennbarer Fanatismus von jeglichen guten Stellen ausgeschlossen.

Ich denke, Sie sind nur wegen der sehr großzügigen, aber sehr guten @ MOD zufällig hier bei PI.

#70 Kommentar von Maria-Bernhardine am 14. April 2021 00000004 23:15 161844214511Mi, 14 Apr 2021 23:15:45 +0200

@ Wuehlmaus 14. April 2021 at 21:33

Offensichtl. ist die Jugend blind. Denn man kann sehen,
daß Söder sogar grinst, wenn er neue Daumenschrauben
verkündet. Was soll daran lustig sein, außer für einen
Soziopathen?
[20]

#71 Kommentar von Barackler am 14. April 2021 00000004 23:40 161844364311Mi, 14 Apr 2021 23:40:43 +0200

@ Wuehlmaus 21:49

Jetzt setzen Sie Söder schon mit Eichmann gleich und wollen ihn baumeln sehen. Neulich wollten Sie Merkel eigenhändig hinrichten. Natürlich nur nach streng rechtsstaatlichem Verfahren, wahrscheinlich mit Ihnen selbst als Ankläger und Richter.

Ich hoffe nur, Ihre offenbar kaum noch kontrollierbaren Aggressionen bauen sich durch Ihre Auslassungen ab und nicht noch weiter auf.

#72 Kommentar von Maria-Bernhardine am 15. April 2021 00000004 00:02 161844496812Do, 15 Apr 2021 00:02:48 +0200

CORONA-FURCHT FÜR IMMER 🙁

ES WAR UNS KLAR; viele krit. Mediziner wußten es:

Nach wochenlanger Angstmache:
Briten-Mutante nun doch +++nicht tödlicher 😀
Neue Forschungsergebnisse
Veröffentlicht am 14. April 2021 |
+https://reitschuster.de/post/nach-wochenlanger-angstmache-briten-mutante-nun-doch-nicht-toedlicher/

NEUE sooo gefährl. CORONA-MUTATION
Die brasilianische Mutation P.1. ist aus mehreren Gründen gefährlicher
als der ursprüngliche Erreger: Zum einen ist die Variante ansteckender als die bisher bekannten. Zum anderen können Covid-19-Patienten nach einer überstandenen Infektion in kurzer Zeit erneut erkranken. Obendrein sollen zugelassene Impfstoffe gegen SARS-CoV-2 bei dieser Virus-Variante weniger effektiv gegen die Erkrankung wirken…

Das RKI warnt… 🙂
[21]

ZUKÜNFTIGE ANGSTMACHE: Indische Corona-Mutation 😉
Das 1,3-Milliarden-Einwohner-Land Indien steuert nach Einschätzung von Experten gerade auf eine neue Corona-Welle zu.

Sorge bereitet vor allem eine neue Doppel-Mutation des Coronavirus.
Diese scheint ersten Einschätzungen nach ansteckender zu sein als der Urtyp.

Experten befürchten, sie könnte resistent gegen die meisten vorhandenen Impfstoffe sein.

Gefährlicher werde es, wenn das Virus durch die Mutationen infektiöser wird und unserer Immunantwort leichter auszuweichen kann. „Das ist hier der Fall“, erklärt der Mediziner (Christoph Specht) mit Blick auf die indische Variante…
[22]

#73 Kommentar von Wuehlmaus am 15. April 2021 00000004 01:12 161844915801Do, 15 Apr 2021 01:12:38 +0200

@ Barackler 14. April 2021 at 23:12

@ Wuehlmaus 21:19

Indem Sie mich als Söder-Fan bezeichnen, lügen Sie wieder bewusst.

Ihr Hang zur ständigen Beleidigung von Andersdenkenden, häufig verbunden mit Gewaltphantasien, deutet auf tiefste Obsessionen hin. Ich will eigentlich gar nicht mehr darüber wissen.

Was mich aber interessieren würde:

Haben Sie jemals in Ihrem Leben netto-zahlend gearbeitet?

Wenn ich die von Ihnen freiwillig angepriesenen Studienleistungen grob hochrechne, waren Sie mindestens bis 35 wissenschaftlich tätig. Danach hat Sie wahrscheinlich der Radikalen-Erlass und Ihr sicher schon damals ausgeprägter und leicht erkennbarer Fanatismus von jeglichen guten Stellen ausgeschlossen.

Ich denke, Sie sind nur wegen der sehr großzügigen, aber sehr guten @ MOD zufällig hier bei PI.

———————

Barackler, Sie sind eine dürftige Type, die sich offensichtlich für klug hält. Ein armseliger Wicht, der sich pseudointellektuell aufbläst! Ich war – und das reicht schon – 30 Jahre in der CDU als einer der bravsten der Braven. Bis ich erkannt habe, dass Merkel ein Monster ist und dieses Land plattmacht. Ich war in meinem bisherigen Leben viel zu wenig radikal. Ihnen werde ich mehr von meiner Biographie indes nicht auf die Nase binden, Sie Großkotz. Söder ist ein krimineller Schwerbrecher, ein Coronafaschist, Sie sind einfach nur …. eine ganz arme Haut! Ihre arrogante Attitüde hat mir schon vor Monaten gezeigt, dass Sie in Wahrheit nur ein Schwätzer ohne Substanz sind.

#74 Kommentar von Marsellus Vega am 15. April 2021 00000004 01:19 161844958301Do, 15 Apr 2021 01:19:43 +0200

Es gibt Menschen, die glauben an den Osterhasen, an den Weihnachtsmann, an Gott, oder – am naivsten – sogar an ihre Regierung, egal wie korrupt diese auch immer sein mag.
Für höhere EU-Ämter ist Korruption sogar offensichtlich die Eintrittskarte.

#75 Kommentar von Wuehlmaus am 15. April 2021 00000004 01:19 161844958901Do, 15 Apr 2021 01:19:49 +0200

@ Maria-Bernhardine 15. April 2021 at 00:02

CORONA-FURCHT FÜR IMMER

ES WAR UNS KLAR; viele krit. Mediziner wußten es:

Nach wochenlanger Angstmache:
Briten-Mutante nun doch +++nicht tödlicher 🙂

———————————-

Ich behaupte ganz frech: Diese so schrecklichen „Mutanten“ sind einfach rotzfreche Erfindungen der Regierenden mit Rückendeckung krimineller Institute wie des RKI – man beschäftige sich bitte mal etwas detaillierter mit Wielers Verstrickungen und Klientelbeziehungen in der WHO -, mit dem Ziel, die Panik am Köcheln zu halten. Ich behaupte inzwischen, dass diese ganzen „Mutanten“ mit ihren kreativen Benennungen Fakenummern sind. Das alles ist DIE große Verscheißerung. Wer am frechsten lügt, gewinnt. Natürlich mutieren Viren ständig – selbstverständlich auch die Coronaviren. Wäre auch zu komisch, wenn gerade die das nicht täten. Doch dadurch droht doch keine verstärkte Gefahr, das ist doch absurder Quark.

#76 Kommentar von Maria-Bernhardine am 15. April 2021 00000004 01:37 161845062601Do, 15 Apr 2021 01:37:06 +0200

Tam-tam um Kanzlerkandidaten-Kür der CDU –
Perfekte Inszenierung als Ablenkung von Entmachtung der Länder
Von Georg Gafron – Mi, 14. April 2021 |

Plötzlich ist die Frage, wer wohl nächster Kanzlerkandidat der CDU/CSU werden solle – Laschet oder Söder – die Topmeldung. In „exklusivem“ Hintergrund-Geraune wird der Machtkampf der beiden Ritter aus Düsseldorf und München kommentiert und über den Ausgang spekuliert. Doch warum eigentlich? Für die Mehrheit der Bürger ist es völlig unwichtig, wer da das Rennen macht…
[23]

Hat etwas von Weihnachtsmann
Über den Fake namens Kanzlerkandidat
Von Tomas Spahn – Mi, 14. April 2021 |

Die Wahlbürger können ihn überhaupt nicht wählen. Denn in der Parlamentarischen Demokratie, die die Bundesrepublik Deutschland gemäß ihrer Verfassung immer noch ein wenig ist, gibt es einen solchen Kanzlerkandidaten nicht…
[24]

#77 Kommentar von Ben Shalom am 15. April 2021 00000004 05:55 161846610205Do, 15 Apr 2021 05:55:02 +0200

@Wuehlmaus 15. April 2021 at 01:12
————————————————-

Sie haben recht!
Die Nomenklatura hat jeden Angriff verdient, lieber @Wuehlmaus, denn es sind die schlimmen Taten, die sich jetzt im Lande zeigen. Berufliche Existenzen vernichtet, Unternehmen mit hundertjähriger Tradition in die Pleite getrieben, Kinder in der Psyche deformiert, alte Menschen sterben vereinsamt, ein ganzes Land steht in Geiselhaft eines Verrates an der Demokratie und Freiheit seiner Bürger.

Wegen einer Fake-Todes-Pandemie der korrupten Politbonzen und deren Geldgeber aus Pharma, Big Tech und halbkommunistischer Globalideologen. Und Rot-China, welches gewaltig im Corona-Unrat rührt. Wenn nicht gar das Virus selbst…

Schmalspursäuseln hilft nicht mehr. Und auch hinsichtlich CDU/CSU haben Sie recht, erst durch den tiefen Verrat und die Feigheit vor der Grünkommunistin Merkel sind diese Zustände im Lande möglich. Leute wie Söder sind der Sargnagel des Grundgesetzes, welches durchzusetzen deren Aufgabe gewesen wäre.

#78 Kommentar von Ben Shalom am 15. April 2021 00000004 06:17 161846742606Do, 15 Apr 2021 06:17:06 +0200

Nachtrag zu Ben Shalom 15. April 2021 at 05:55

Jetzt habe ich wieder mit „Sie“ geschrieben, lieber @Wuehlmaus, obwohl wir schon durch den Strang bei PEGIDA beim „Du“ sind. Das war einfach vor Hochachtung vor Deinem ehrlichen Kampf hier für Aufklärung und Freiheit, lieber @Wuehlmaus, denn zu viele schweigen und ducken sich weg, zu viele winseln Merkels Lügen nach. Mehr Menschen von Deinem Schlage und die korrupte Merkel-Parteiendiktatur wäre heute noch beendet.

#79 Kommentar von Johannisbeersorbet am 15. April 2021 00000004 10:14 161848168710Do, 15 Apr 2021 10:14:47 +0200

Für mich ist Söder absolut unwählbar. Alleine der Gedanke, dass ein prinzipienloser Faschings-Doldi, der sich so an den Islam und die Grünen anbiedert Kanzler werden könnte macht mir Angst.

#80 Kommentar von Joppop am 15. April 2021 00000004 10:32 161848273510Do, 15 Apr 2021 10:32:15 +0200

Die „“neuen“‚ Mutanten sind, wenn uberhaupt gefahrlich , ein problem fur Leute die geimpft sind !!!
Warte ab .

#81 Kommentar von Luise59 am 15. April 2021 00000004 13:33 161849363801Do, 15 Apr 2021 13:33:58 +0200

Ergänzung zu meinem Kommentar 14.4.2021 at 22.20
„Söder ein Mann ohne Werte“
Hier seine Faschingskostüme !
[25]
Welches Kostüm steht ihm wohl am Besten ?

#82 Kommentar von HGS am 16. April 2021 00000004 10:06 161856758410Fr, 16 Apr 2021 10:06:24 +0200

Kaum besser als Dr. Curio kann man diese Erscheinung, diesen wetterwendischen Bayuwaren, dessen Blick schon nichts Gutes verheisst und der eigennützig jegliche politische Farbe chamäleongleich imitieren kann, beschreiben.