„Hallo liebe Zuschauer und herzlich Willkommen zu den Kurznachrichten 20/06. Ach ja, da hat man doch gedacht, dass es jetzt langsam vorbei geht mit der Pandemie, sind die Inzidenzen doch jetzt unter zehn. Doch irgendwie kann man sich dem Eindruck nicht erwehren, dass unsere Regierung gern hätte, dass es weiter geht. So macht man sich zur Zeit auf Regierungsebene Gedanken über FFP2-Masken für Kinder. Das natürlich, obwohl Kinder/Jugendärzte und auch der Kinderschutzbund davon abraten…“ (Weiter im Video von „Hallmack, dem Gorilla aus der Pfalz“. Wer seine neuesten Satire-Clips nicht verpassen will, sollte seinen Youtube– und Telegram-Kanal abonnieren)

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

64 KOMMENTARE

  1. https://www.instagram.com/reel/CQELImQoIQg/?utm_medium=copy_link

    Und gaaaaanz wichtig:
    Diese tollen, tollen Klebemasken für den Sport.
    Treiben Sie Sport an der frischen Luft mit Maske. Sport ist gesund!
    Gehen Sie 1 Stunde auf das Laufband mit Maske und erleben Sie den ultimativen Anstieg des CO2gehaltes im Blut. Ihr Gehirn befindet sich dann in einem rauschartigen Zustand, Sie fühlen sich enthemmt und euphorisiert.
    Wer braucht Breathplay im Bett, wenn er mit unseren Masken den gleichen Effekt erzielen kann.
    Kaufen Sie noch heute das ultimative Sport-Spielzeug. Für alle Fans der BDSM-Szene.

  2. Die Kinderquälerin und der verhinderte Kreissägen-Lebend-Organ-Räuber müssen verhaftet und in eine Irrenanstalt oder in den Knast gesteckt werden.

    🚰 und 🍞

  3. Doch irgendwie kann man sich dem Eindruck nicht erwehren, dass unsere Regierung gern hätte, dass es weiter geht.

    Selbstverständlich. Die Macht, die sie sich mit den Ermächtigungsgesetzen gekrallt hat (also die Grundrechte, die sie dem Bürger per Federstrich entzogen hat), gibt sie nie wieder ab. Bereits jetzt wird über den dauerhaften Notstand mit Reisebeschränkungen nach dem 30. September ganz laut nachgedacht (Zahlsperre):

    Bundesweite Einreisebeschränkungen sollen auch nach dem Ende der nationalen Epidemie aufrechterhalten werden können. Wie WELT AM SONNTAG erfuhr, planen Union und SPD im Bundestag noch vor der Sommerpause eine entsprechende Änderung des Infektionsschutzgesetzes. Bislang laufen derartige Corona-Regeln mit dem Ende der „epidemischen Lage von nationaler Tragweite“ aus, die aktuell bis zum 30. September befristet ist.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus231960567/Infektionsschutzgesetz-Sonderbefugnisse-fuer-Spahn-auch-ohne-epidemische-Lage.html

    Mit welchen dreckigen Tricks die Politideologen kämpfen, um ihre unbegrenzten Gängelungsphantasien durchzusetzen, zeigt sich auch auf einem anderen Feld:

    Die Union war überrumpelt: Während der Verhandlungen zum Klimapakt fand sich überraschend „die Einführung eines allgemeinen Tempolimits von 130 km/h auf Bundesautobahnen“ im Entwurf des Finanzministeriums. Aus der SPD heißt es dazu: „Wir haben es halt probiert.“

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article231940069/Klimaschutz-Mit-diesem-Trick-wollte-die-SPD-Tempolimit-durchdruecken.html

  4. Und weil Corona so langsam torgeritten ist und z Z nicht mehr
    zum Angstmachen taugt, hat
    die hochgebildete und qualifizierte
    Vize-Bundestagspräsidentin
    C .Roth ein neues ,eigentlich noch
    schlimmeres Szenario der Angst
    gefunden!

    Rechtsextreme Tendenzen bei der
    Bundestagspolizei!

    C.Roth fordert umfassende Untersuchungen!

    Bisher wußte ich nicht Mal ,das diese
    Lobbyisten auch noch eine eigene
    Polizei, in Ihrem Königreich haben .

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundestagsvizepraesidentin-claudia-roth-fordert-studie-ueber-rechtsextremismus-bei-bundestagspolizei-a-84c51692-79ed-437e-adcc-96e462cb1793

  5. Man will ja noch die Kinder impfen. Deswegen sollen die Kinder quasi all Druckmittel die Masken tragen. Nach dem Motto, erst wenn ihr geimpft seid duerft ihr die Masken absetzen.

  6. Passt zum Thema.

    „„Klima, Killerviren und Koalas – die Themen unserer Zeit in überraschenden Zusammenhängen“
    Im Mai veröffentlichte der ARD-Fernsehdoktor Eckart von Hirschhausen sei neues Buch, in dem es um Öko, Klima und Gesundheit geht.

    „Intersektionalismus“ nennen Sozialforscher öffentlicher Universitäten die Verquickung zweier nicht zusammenhängender Themen, um ein neues „Forschungsfeld“ zu schaffen. Dieser Kunstgriff wird zunehmend auch von politisch korrekten Publizisten angewandt, um neue Buchkonzepte zu entwickeln. Das neue Werk Mensch, Erde. Wir könnten es so schön haben. 3 Krisen zum Preis von 2! von Hirschhausen ist ein Musterbeispiel dafür. Wirklich Neues steht nicht drin; da hat der TV-Arzt sich einfach aus dem Fundus der der Öko- und Klimajournalisten deutschsprachiger Massenmedien bedient. Artensterben, Naturverschmutzung durch Plastik, Klima-Alarmismus, Virus-Pandemien, hier ist alles drin, was das grüne Herz umtreibt. Das alles launig und mit Humor erzählt, wie es Hirschhausen seit Jahrzehnten perfektioniert hat. Was fehlt, ist Kritik; auch nur der leiseste Zweifel an den elitären Erzählungen der Lobbyisten ist dem Autor fremd.“

    https://eike-klima-energie.eu/2021/06/19/mensch-erde-eckart-von-hirschhausen-will-die-welt-retten/

    Es ist unser immerwährendes Dauerthema. Die Rettung der Welt und des Universums.

    Nur absolute Ketzer können anzweifeln, dass da nichts gerettet werden muss, oder dass ganz etwas anderes gerettet werden sollte

  7. Für autochthone Kinder wird es bald auch den verbindlichen Anal-Test geben. Schon in der Kita und der Grundschule soll die zukünftige Bonobo-Generation lernen, was man da alles reinstecken kann.

    🐒 🐒 🐒

  8. Jetzt, wo der Rubel für Aasgeier jeder Couleur so schön rollt, nun geht das Virus weg.

    Was nun?

    Einfach weiter so tun als hätten wir eine Pandemie, um die geldgierigen Raffgeier zu befrieden, koste es was es wolle.

    Die Kinder wollen sich nicht impfen lassen?
    Dann müssen die Masken rausgeholt werden, den Kindern aufs Gesicht gedrückt werden, solange bis sie sich endlich alle impfen lassen.

    Dieses Verhalten ekelt einen nur noch an!

    Frage: Was ist schlimmer als das Virus?
    Antwort: Der Mensch in seiner Habgier und Geldgier ohne Rücksicht auf Verluste.

    Frage: Was ist schlimmer als der Tod?
    Antwort: Die deutsche Angst und der deutsche Geiz.

    Frage: Wer und was ist skrupelloser als der Tod?
    Antwort: Die deutschen Beerdigungsinstitute und alle die sogar noch an den Toten verdienen, die trauernden Angehörigen über den Tisch ziehen!

    Ein mutloses Land ohne Würde, ohne Anstand und ohne Herz!
    Wofür man sich weltweit schämen muss!

  9. Frau Dr Merkel strengt sich mit ihren ganzen Energie an, dass sich die Erde weiterdreht und die Sonne wieder aufgeht. Eine wirklich übermenschliche Titanen Arbeit. Dann rettet sie die Erde und das Universum, und den Euro und das Klima ganz mit Links.

    Dass sie zur Entspannung abends süppelt, finde ich ganz normal.

  10. „Steve Koonin, ehemaliger Wissenschafts-Berater von Präsident Barack Obama wurde jüngst ob seiner skeptischen Äußerungen zur vom Menschen verursachten globalen Erwärmung im Scientific American [SA] übel beschimpft und beleidigt. Er forderte SA auf, seine Gegendarstellung zu bringen, was das Journal aber ablehnte – obwohl Derartiges in der Wissenschaft üblich ist.“

    Soweit sind wir schon lange. Es ist völlig normal, dass Klimahasser und Klimaleugner beliebig diffamiert und angegriffen werden dürfen und es ist selbstverständlich normal, dass sie sich nicht verteidigen dürfen, wegen 97% und science is settelt und so weiter.

    Es kommt schon lange nicht mehr auf Wissenschaftlern sondern nur noch auf die richtige politische Einstellung.

    Fragen sie Frau Doktor Merkel!

    https://eike-klima-energie.eu/2021/06/20/scientific-american-verweigert-steve-koonin-eine-stellungnahme-zu-einem-ueblen-angriff-von-oreskes-et-al-gegen-ihn/

  11. @ ghazawat 21. Juni 2021 at 09:50

    Frau Dr Merkel strengt sich mit ihren ganzen Energie an, dass sich die Erde weiterdreht und die Sonne wieder aufgeht. Eine wirklich übermenschliche Titanen Arbeit. Dann rettet sie die Erde und das Universum, und den Euro und das Klima ganz mit Links.

    Dass sie zur Entspannung abends süppelt, finde ich ganz normal.

    ********************************

    Ich denke, sie braucht am Morgen schon was. Ich weiss nicht, ob vor oder nach dem Frühstück oder ob es selbst das Frühstück ist.

    🍽️ 🍷 🍷 🍷

  12. .
    .
    Was für eine schöne Bereicherung, diese ausl. libanesischen Mafia-Clans!
    .
    Den widerlichen Altparteien von SPD, LINKE, pädoGrüne und CDU im multi-kriminellen Drecksloch Berlin….. GEFÄLLT DAS!
    .
    Wie immer…
    KEINE Internierung
    KEINE Ausweisung/Abschiebung
    KEIN Passentzug
    .
    NICHTS!

    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Was ist da passiert?
    .
    Mehrere Schüsse vor einer Bar in Wedding!
    .
    Drei Verletzte

    .
    Bei einer heftigen Schießerei in Berlin sind am späten Sonntagabend drei Männer schwer verletzt worden.
    .
    „Sehr viele Schüsse“ wurden nach Angaben der Staatsanwaltschaft vor einer Shisha-Bar im Wedding abgefeuert. Die Polizei war nach der Tat gegen 23 Uhr mit einem großen Aufgebot vor Ort und sperrte die Umgebung weiträumig ab. „Der Hintergrund ist noch völlig unklar“, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Martin Steltner.
    .
    Die verletzten Männer seien serbischer Nationalität oder Herkunft. Mutmaßliche Täter gebe es noch nicht, bislang wurde niemand festgenommen.
    .
    Wie unser Reporter vor Ort berichtete,  standen während der Spurensicherung der Polizei am Tatort knapp 30 Schilder als Markierungen für Patronenhülsen auf der Straße.

    https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/schuesse-vor-einer-bar-in-wedding-drei-verletzte

    .
    .
    Kriminalität :
    .
    Schießerei vor Shishabar in Berlin:
    .
    Mindestens drei Verletzte, Täter flüchtig

    .
    https://www.berliner-zeitung.de/news/polizeibericht-berlin/schiesserei-vor-shishabar-mindestens-drei-verletzte-taeter-auf-der-flucht-li.166500
    .
    .
    Was ekelt mich dieses Gesindel an.. und damit meine ich nicht nur die Clans.. </.
    .
    AfD übernehmen sie schnellstens. Die anderen können es nicht!
    AfD übernehmen sie schnellstens. Die anderen können es nicht!
    AfD übernehmen sie schnellstens. Die anderen können es nicht!
    AfD übernehmen sie schnellstens. Die anderen können es nicht!

  13. jeanette 21. Juni 2021 at 09:47
    Dieses Verhalten ekelt einen nur noch an!

    Frage: Was ist schlimmer als das Virus?
    Antwort: Der Mensch in seiner Habgier und Geldgier ohne Rücksicht auf Verluste.

    Frage: Was ist schlimmer als der Tod?
    Antwort: Die deutsche Angst und der deutsche Geiz.

    Frage: Wer und was ist skrupelloser als der Tod?
    Antwort: Die deutschen Beerdigungsinstitute und alle die sogar noch an den Toten verdienen, die trauernden Angehörigen über den Tisch ziehen!

    Ein mutloses Land ohne Würde, ohne Anstand und ohne Herz!
    Wofür man sich weltweit schämen muss!

    —— Sie haben mir aus der Seele geschrieben! genau so habe ich das Land und Leute von 1989 bis 1999 kennengelernt!

  14. Es ist dringend an der Zeit, seitens der Alternative laut über eine Exil-Regierung und Wahlboykott nachzudenken. Man muss es ja am Ende nicht unbedingt umsetzen. Manchmal ist die Drohung stärker als die Ausführung (Dr. Siegbert Tarrasch, Das Schachspiel).

    ♟️ ♟️ ♟️

  15. wernergerman
    21. Juni 2021 at 10:04
    jeanette 21. Juni 2021 at 09:47
    Dieses Verhalten ekelt einen nur noch an!
    ——
    Volle Zustimmung auch von mir.
    Sobald an einer „Krankheit „ so viel Geld verdient wird, kann was nicht stimmen.
    Wenn es wirklich um die Gesundheit, ums Überleben ginge, wäre Geld nebensächlich.

    Woodward and Bernstein/
    Follow the money

  16. Und die Impfstoffe haben nur eine Notfallzulassung, d.h. wenn es keine Notlage mehr gibt, darf das Zeug nicht mehr verwendet werden.
    Schon allein deswegen hat man die pandemische Notlage bis zum 30. Sept. verlaengert, und wird sie danach bis zum Maerz 2022 verlaengern. Sie wollen erst eine Nadel in jedem Arm haben.

  17. ghazawat 21. Juni 2021 at 09:46

    „Intersektionalität“ haben DUH (das ist der Privatverein des bösartigen Jürgen Resch), WWF und NABU sofort als 1a-Vehikel für sich entdeckt:

    Hat die Corona-Pandemie der Umwelt eine Atempause verschafft? Nein, sagen Nabu, WWF und Deutsche Umwelthilfe. Die Natur sei durch Erholungssuchende unter Druck geraten – und der Trend zurück zum Auto sei ebenfalls besorgniserregend.

    Die sind erst zufrieden, wenn jeder Deutsche enteignet und auf ewig in irgendeinem alten Salzbergwerk eingesperrt ist. aber vermutlich stört auch das dann wieder irgendwelche Fledermäuse oder Spinnen.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article231968643/Deutsche-Umweltverbaende-sind-mit-Folgen-des-Lockdowns-nicht-zufrieden.html

  18. AggroMom
    21. Juni 2021 at 10:10

    wernergerman
    21. Juni 2021 at 10:04
    jeanette 21. Juni 2021 at 09:47
    Dieses Verhalten ekelt einen nur noch an!
    ——
    Volle Zustimmung auch von mir.
    Sobald an einer „Krankheit „ so viel Geld verdient wird, kann was nicht stimmen.

  19. AggroMom
    21. Juni 2021 at 10:10

    „Volle Zustimmung auch von mir.
    Sobald an einer „Krankheit „ so viel Geld verdient wird, kann was nicht stimmen.“

    Frau Spahn hat sich jetzt 25 Jahre lang tief gebückt. Sie findet es nur gerecht, dass sie langsam den Lohn für ihre Arbeit einsteigen darf.

    Wir sind ja schließlich alle modern und tolerant und aufgeschlossen

  20. Jetzt möglicherweise OT (habe ich mir sowieso verdient):

    Am Mittwoch wollen EU, NGOs, Arbeiterverräter, GrünInnen und erweitertes Umfeld mit Antifa als Ausdruck von Gastfreundschaft und Sportlichkeit gemeinsam Ungarn und seinen Ministerpräsidenten Viktor Orbán anwichsen.

    Das Ungarn, das Jahrhunderte unter Herrschaft der Osmanen litt.

    Das Ungarn, das den Startschuss für den Zusammenbruch des Soffjet-Reichs und damit für die Wiedervereinigung gab.

    Das Ungarn, das durch die Schliessung der Balkan-Route Merkel den Arsch gerettet hat.

  21. Alles ist viel einfacher-Ich teile alle Menschen/Laender in 2 Kategorien ein-Freunde und Feinde.
    Dabei um zu Freunden zu zaehlen genugt schon alleine in unsere Angelegenheiten nicht einzumischen. Nicht in unsere Kultur, Land,Glaube, Lebensweise, unseren Leben.
    Alle andere sind Feinde. und sollen bekaempft werden.

  22. Huch!

    Das Bild mit dem schwarzen Gesicht neben dem hellhäutigen Kind hat mich gerade beim Aufrufen von PI so richtig erschreckt.

    Natürlich nur den Bruchteil einer Sekunde lang, bis mir erleichtert klar wurde: Puh, ist ja nur der freundliche Gorilla aus der Pfalz.

    Mal eine ganz blöde und vielleicht peinliche Frage, bevor ich später das Video ansehe: Wie macht der das? Ist das ein Kostüm oder macht der das mit Videobearbeitung? Ich weiß, ist nicht wirklich wichtig, aber die Neugier lässt mir keine Ruhe.

  23. Erweiterung zur Korrektur zu Barackler 21. Juni 2021 at 10:22:

    Ihren fetten Verräter-Arsch.

    ⚽ ⚽ ⚽

  24. ghazawat 21. Juni 2021 at 09:58

    Die Blaupause für derartige Vorgänge findet sich in der „Einsteinschen Relativitätstheorie“. Sie tauchte ab 1911 auf einmal in den Schulbüchern auf, ohne dass jemand einordnen konnte was das ist und was das soll.

  25. Für den nächsten Lockdown wird vorgesorgt. Dann wird die Maskenpflicht verschärft, nicht nur für Kinder, sondern auch Maske im Freien, Maske beim Joggen, Maske im Bett, Maske beim Sex, Maske überall für alle Zeiten. Die Delta-Variante sucht uns gerade heim, obwohl niemand etwas davon bemerkt. Danach werden die restlichen 20 Buchstaben des griechischen Alphabetes abgearbeitet. Das dauert ein paar Jahre, die grandiosen Gewinne fließen.

  26. Wie wird die Platzwahl vor Beginn des Spiels ablaufen? Wird sich der ungarische Kapitän von Neuer mit seiner Schwuchtel-Armbinde anwichsen lassen? Ich bezweifle das.

    🌈

  27. ghazawat 21. Juni 2021 at 10:21
    Wir sind ja schließlich alle modern und tolerant und aufgeschlossen
    —- eben nicht! und wollen es auch nicht werden!
    Stellt euch vor- ein ganzes Land feiert ein Uraltes archaisches Fest- Sonnenwende! mit uralten Brauchen, alles in Tradition. Ein Fest das von Uhrzeiten kommt mit dem Volk aus Hymalaya vor 40 000 Jahren gekommen ist! und es wird immer noch gefeiert. und gefeiert innerlich im Herzen und ausserlich- es brennen Feuern ganzen Nacht durch! auf allen Huegeln, bei allen Hausern, es wird eine Woche lang nichts gemacht- nur gefeiert! Und gesungen, gegessen, getrunken!
    Und Natur feiert mit- alles blueht und gedeiht.
    So gar unsere Sklaven aus Westeuropa kehren fuer diesen Fest nach Hause!
    Ihr koennt gar nicht vorstellen was das macht mit meine Seele- da kriegt mann so ein Patriotismus und Heimatliebe so eine Verbundenheitmit dem Volk und dem Land! nichts, absolut nichts ist vergleichbar.
    Wie viele Feuern sind auf allen Huegln
    So viele Jahre werden wir hier auch leben!

  28. wernergerman
    21. Juni 2021 at 10:37

    „Da kriegt mann so ein Patriotismus und Heimatliebe so eine Verbundenheitmit dem Volk und dem Land! nichts, absolut nichts ist vergleichbar.“

    Frau Dr Merkels Patriotismus gehörte ausschließlich der Parteien und Schwert und Schild der Partei, der Stasi. Und Heimatliebe natürlich für die DDR mit den machtvollen Aufzügen der Werktätigen vorbei an der weisen politischen Führung.

    Wie gerne wäre sie damals da oben gestanden neben der glorreichen Führung der DDR und hätte huldvoll den Massen der Werktätigen zugewunken.

    Heute ist sie soweit!

  29. .
    .
    Deutschland auf dem Weg in ein „shithole country“
    .
    Hunderttausende gut ausgebildete und hochqualifizierte deutsche Fachkräfte verlassen jedes Jahr unser Land und Millionen nicht-westliche unqualifizierte, unnütze Analphabeten kommen illegal in unser Land und schädigen unsere Renten- und Sozialkassen… und täglich werden es mehr..
    .
    Den Altparteien …. GEFÄLLT DAS!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++
    .

    Mangel an hochqualifizierten Fachkräften wieder auf Vorkrisenniveau
    .
    BERLIN (dts Nachrichtenagentur) – Rund 15 Monate nach Beginn der Coronakrise ist der Mangel an hochqualifizierten Fachkräften wieder auf dem Vorkrisenniveau angelangt. Laut einer Studie des Institutes der deutschen Wirtschaft, über die die „Bild am Sonntag“ berichtet, liegt der Wert der nicht besetzbaren Stellen im Mai 2021 101,3 Prozent über dem Wert aus dem Februar 2020. Auch der Mangel an gelernten Fachkräften liegt wieder bei 90 Prozent des Vorkrisenwertes.
    .

    Insgesamt fehlten demnach im Mai 2021 268.786 Fachkräfte, im Februar 2020 waren es 347.484. Zwischenzeitlich sank der Wert im Juni 2020 auf 180.706. „Während der Pandemie sind die Zahl der offenen Stellen und damit der Bedarf an Fachkräften stark zurückgegangen. Unsere Zahlen zeigen: Der Fachkräftemangel könnte schon bald schlimmer sein als vor der Krise“, sagte Studienautor Alexander Burstedde dem Blatt. In zehn Berufen hat sich die Fachkräftelücke im Vergleich zum Februar 2020 mehr als verdoppelt, etwa bei den Hochqualifizierten in der Logistik, Techniker im Umweltschutz und der Telekommunikation sowie Leitungspersonal in der Altenpflege. Fachkräfte im Eisenbahnverkehr, Handel, Gleisbau und in der Gießerei fehlen ebenfalls. Verschärft werde das Problem auch durch die angespannte Lage an Ausbildungsmarkt. „Nach einem Rückgang von acht Prozent im letzten Ausbildungsjahr sind bis Mai 2021 noch einmal neun Prozent weniger Bewerber zu verzeichnen“, heißt es in der Stud
    .
    http://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Mangel_hochqualifizierten_Fachkraeften_wieder_auf_Vorkrisenniveau-13290851
    .
    .
    https://www.fuldainfo.de/mangel-an-hochqualifizierten-fachkraeften-wieder-auf-vorkrisenniveau/
    .
    Warum sollten ausl. hochqualifizierten Fachkräften in unser Hochsteuerland kommen mit schlechter Lebensqualität und hoher Kriminalität in unseren Städten?
    .

  30. Frau Dr Merkels Patriotismus gehörte ausschließlich der Parteien und Schwert und Schild der Partei, der Stasi. Und Heimatliebe natürlich für die DDR mit den machtvollen Aufzügen der Werktätigen vorbei an der weisen politischen Führung.

    Wie gerne wäre sie damals da oben gestanden neben der glorreichen Führung der DDR und hätte huldvoll den Massen der Werktätigen zugewunken.
    —Was soll ich dazu sagen? ein tragischer Fall,eine perverse ,tief unglueckliche Person.
    Das Leben ist schoen! es ist anders. es ist natuerlich. ohne diese Ausgeburte. Auch mein Land ist kolonisiert,es ist versklavt und blutet aus.Es gibt kleinere Unwesen auch in meinem Land, aber die werden in Hoelle verschwinden. sehr bald sogar! Wir werden siegen! Frohe Sonnenwende!

  31. Drohnenpilot
    21. Juni 2021 at 10:50

    .
    .

    .
    „Warum sollten ausl. hochqualifizierten Fachkräften in unser Hochsteuerland kommen mit schlechter Lebensqualität und hoher Kriminalität in unseren Städten?“
    .
    Dafür haben wir einen riesige Anzahl schwarzer Ingenieure, die zu Hause Autos bauten und Hubschrauber. Nein, von der Berechnung des Rotors haben sie noch nie etwas gehört.

    Wehe, dass das jemand anzweifelt, das ist Rassismus pur!

  32. Barackler 21. Juni 2021 at 10:33
    Wie wird die Platzwahl vor Beginn des Spiels ablaufen? Wird sich der ungarische Kapitän von Neuer mit seiner Schwuchtel-Armbinde anwichsen lassen? Ich bezweifle das.

    ?
    ..warscheinlich will Neuer dem schwulen Jogi mit seiner Geste gefallen. Tut mir leid die „Mannschaft“ ist für mich eine Ansammlung gehirngewaschener, geldgeiler, bunten und völlig verweichlichter Vollidioten geworden. Leute die vor einem schwarzen Schwerverbrecher niederknien können einfach nicht mehr ganz dicht in der Birne sein…ich hoffe die Magyaren gewinnen.

  33. Seid ihr geimpft?
    Nein!
    Lasst euch mal impfen!

    Es ist jetzt schon so weit, dass alle Geimpften auf die Nichtgeimpften wie Schmuddelkinder herabsehen. Eine Art neues Heldentum macht sich breit (geboren aus Todes- und Vermeidungsangst vor dem Virus und aus nichts anderem) „Wir haben für euch Parasiten die Todesspritze in Kauf genommen!“ Die Nichtgeimpften werden wie Asoziale, wie ignorante Gesellschaftsparasiten angesehen, bekommen den „Schmuddel-Status“ unter der FEINEN Gesellschaft.
    Schlimmer noch, sie werden wie potentielle Mörder betrachtet, die man als „Impfheld“ großzügig unter sich weilen lässt, sie gnädig und herablassend duldet und sich berufen fühlt, ihnen hin und wieder einige anmaßende Belehrungen zukommen zu lassen, um sie endlich der kultivierten Staatsimpfung zuzuleiten.

    Wenn man seine Ruhe haben will, dann erwähnt man die Nichtimpfung besser gar nicht, sonst muss man sich von allen möglichen Schlau- und Blödmännern dreiste Belehrungen anhören: „Geht euch mal impfen lassen!“ so als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen. Auf die Frage warum bis heute noch kein einziges Medikament hergestellt wurde, kommen dann auch die abenteuerlichsten Antworten von diesen Leuten, die offenbar als unbezahltes Sprachrohr der Pharmazie dienen. Die Laiendarsteller geben sich im vorauseilenden Gehorsam ganz solidarisch zu der Wissenschaft.

    Der Deutsche geht wieder belehrend umher. So wie sich im tiefsten Afrika oder im Dschungel von Brasilien kein anderer außer einem Deutschen findet, der den rückständigen Völkern unerwünschte Belehrungen erteilt. Die Impfungen sind nun als Meisterstück der Belehrkünste in aller Munde.

    Heute nur noch 346 sog. Neuinfektionen, davon vermutlich die meisten symptomlos. Da kann bei den Goldgräbern schon Panik aufkommen. Und immer wieder wird von der sog. DELTA Variante gesprochen, die sich so rasend schnell verbreitet. DELTA ist der politisch korrekte Ausdruck für die INDISCHE Seuche, die in Indien schon lange Geschichte ist, hier für Impfwerbung noch immer schamlos missbraucht wird.

  34. Werde ich jetzt eigentlich gelöscht, wenn in meinen Kommentaren nur das Wort Frau auftaucht oder war das wieder weil ein Link zu JOUWatch drin war?

    Also ich wollte nur darauf hinweisen, dass man auf JouWatch nachlesen kann wieso das schwache Geschlecht jetzt auch durch die „künstliche Intelligenz“ (also im weitesten Sinn die Digitalisierung) benachteiligt wird.

    Den Artikel kann ja jeder selbst auf JouWatch suchen und ich weiß nach diesem Kommentar, ob ich das Wort „Frau“ noch erwähnen darf. Danke!

  35. Warum sollten ausl. hochqualifizierten Fachkräften in unser Hochsteuerland kommen mit schlechter Lebensqualität und hoher Kriminalität in unseren Städten?
    — dafuer gibt es kein Grund. bin Diplom Ing. Werde nie nach BRD ziehen. Die duerften mir da sogar Millionen anbieten, werde trotz dem nie hingehen! Mein Leben ist viel wertvoller um den da in einem verfremdeten, zersiedelten, zubetonnierten und mit defektiven Menschen be und umsiedelten , durchregulierten Land zu verschwenden

  36. Nein, ich werde mich hüten, die Fähigkeiten der Neger anzuzweifeln.

    Nicht umsonst hat ein Neger die schwierigen Teile der Herztransplantation durchgeführt, weil Professor Barnard dazu nicht in der Lage war. Natürlich dürfen Sie das nicht einmal anzweifeln!

    Es geht schließlich um den Stolz der südafrikanischen Neger, denen das Land gehört.

  37. jeanette 21. Juni 2021 at 11:01

    Ach im Fitness war man bisher freundlich zu mir. Aber es waren auch kaum Leute da am Samstag Nachmittag. Ich bin ja als Verweigerer bekannt. Mal sehen was heute passiert. Schwimmen darf ich nicht. Ich darf nur auf der Fitnessebene bleiben (und nicht die Treppe runter), die ich auch nur über einen separaten Zugang betreten darf. Der Rest des Atlantis unterliegt anderen Bestimmungen (Negativ oder voll geimpft oder genesen).

  38. Wenn sie etwas von echten Völkermorden wissen wollen, dann sollten sie sich um die Geschichte des Nationalheiligen Shaka Zulu kümmern.

    Und wer wissen will, was Rassismus wirklich bedeutet, sollte einen Zulu fragen, was er von anderen Negern hält. Und ja, es ist völlig tabu!

  39. Ha! Bin ich denn scho drin? Konnte die Tage nicht einloggen. Vielleicht hat der Regierungs-, sorry, der Verfassungssutz ja sogar eine Login-Falle gestellt. Bin jedenfalls offenbar drin.

    Zum Thema: Ich leugne nicht „Corona“ (Gruß an den Regierungsschutz). Für mich ist dieser neue, durch geziehlte Angstmacherei generierte Hygiene-Wahn jedoch auch ein prima Mittel, die Aufmerksamkeit der Menschen von anderen Dingen abzulenken.

    SAPERE AUDE!

  40. Barackler 21. Juni 2021 at 10:33
    Wie wird die Platzwahl vor Beginn des Spiels ablaufen? Wird sich der ungarische Kapitän von Neuer mit seiner Schwuchtel-Armbinde anwichsen lassen? Ich bezweifle das.
    ?

    Würde mich nicht wundern, wenn es am Ende des Spiels einige rote Karten und offene Knochenbrüche bei den Spielern gibt.
    Ich befürchte, die tolerante und weltoffene „Schaft“ wird, auch wenn sie gewinnt, ordentlich zusammen getreten.
    Ich dachte immer, Sport solle unpolitisch sein, dies ist mehr als eine neutrale, tolerante Botschaft, dies ist eine politische Provokation gegen die ungarische Regierung.
    Na ja… sollen sie machen, ich mag es unterhaltsam, also eine Tüte Chips, einen Rum/Cola und zurücklehnen und geniessen.
    Mögen die Spiele beginnen.

  41. jeanette 21. Juni 2021 at 11:01
    Seid ihr geimpft?
    Nein!
    Lasst euch mal impfen!
    —– mein Freund, ein Arzt, auf diese Frage -Warum,antwortet:
    weil ich geistig gesund bin.

  42. Nuada 21. Juni 2021 at 10:26

    Es kann nicht nur ein Kostüm sein. Zwar könnte man die langen Arme ja noch hinkriegen, aber nicht die kurzen Beine (also jedenfalls nicht ohne Hollywood-Profi). Also der kann auch kostümiert sein, aber der muß das nachträglich verzerren, damit das mit den Beinen hinkommt, meine ich jedenfalls.

  43. INGRES 21. Juni 2021 at 11:17

    Es kann natürlich auch sein, dass der von Natur aus so kurze Beine hat.

  44. INGRES 21. Juni 2021 at 11:09

    jeanette 21. Juni 2021 at 11:01

    Ach im Fitness war man bisher freundlich zu mir. Aber es waren auch kaum Leute da am Samstag Nachmittag. Ich bin ja als Verweigerer bekannt. Mal sehen was heute passiert. Schwimmen darf ich nicht. Ich darf nur auf der Fitnessebene bleiben (und nicht die Treppe runter), die ich auch nur über einen separaten Zugang betreten darf. Der Rest des Atlantis unterliegt anderen Bestimmungen (Negativ oder voll geimpft oder genesen).
    ——————————-

    Die lassen Sie bei 35 Grad nicht ins Wasser?
    Obwohl im Chlorwasser alle Viren sofort absterben.

    Sie dürfen notfalls nur den Schweiß an allen Geräten verbreiten, das ist o.k. 🙂

    Ist das alles noch normal?
    Ein Ausnahmezustand als Dauerzustand.
    Virenhysterie forever!

  45. Irgendwann wird man vielleicht feststellen:

    Ein Sprung in den Chlorpool für den Körper
    dazu einen alkoholischen Cocktail für den Hals

    ist die beste Kur gegen das Virus, tötet alle Viren ab, innerlich wie äußerlich.

  46. INGRES 21. Juni 2021 at 11:09
    jeanette 21. Juni 2021 at 11:01

    Ach im
    Fitness war man bisher freundlich zu mir. Aber es waren auch kaum Leute da am Samstag Nachmittag. Ich bin ja als Verweigerer bekannt. Mal sehen was heute passiert. Schwimmen darf ich nicht. Ich darf nur auf der Fitnessebene bleiben (und nicht die Treppe runter), die ich auch nur über einen separaten Zugang betreten darf. Der Rest des Atlantis unterliegt anderen Bestimmungen (Negativ oder voll geimpft oder genesen).
    —– Aber ich darf alles! ich gehe zig Mal pro Tag baden in meinem Teich, ein Viertel Hektar gross, wenn die Sonne schlafen geht und es wird kuehler( Tagsueber jetzt bis 34 Grad!) Radeln wir zum See-2km von mir entfernt.Da gibt es keine Menschen und wir gehen nackig baden. Das Wasser hat Trinkwasser Qualitaet! kein Schwein fordert von mir ein Maulkorb oder Giftspritze.
    wer, wer von uns beiden lebt dann besseres Leben und auf hoecherem Niveau? warum sollte ich nach BRD?!? Nie und nimmer.

  47. jeanette 21. Ju ni 2021 at 11:23

    Ach, ich hab nicht weiter nachgefragt. Die haben wohl ihre Bestimmungen. Um zum Schwimmen zu kommen muß man halt durch den Kassenbereich durch und das wird das Problem für das Atlantis sein. Das ist halt ein anderer Objektbereich als die Fitnessfläche. Die Fitnessfläche kann ich eben über eine Außentreppe erreichen. Das Fitness ist unter diesem Aspekt ein abgegrenzter Bereich des Atlantis, für meine Person dann so, als wenn ich ein reines Fitness- Studio besuchen würde. Und da kann man ohne Negativ-Test und ohne Impfung rein.
    Damit fehlt mir zwar das Schwimmen, aber die Alternative wär nur Krach mit ungewissem Ausgang gewesen.

  48. wernergerman 21. Juni 2021 at 11:31

    Also wenn es auf Leben und Tod gehen würde und ich hätte überhaupt die Möglichkeit zu fliehen, würde ich es ja tun. Aber ansonsten will ich das hier durchkämpfen. Denn hier fühle ich mich zu Hause, so lange ich leben kann.

  49. Frau Merkel ist samt ihren unfähigen Schoßhündchen komplett im Paralleluniversum zu Hause . Dort wütet gerade die absolut noch viel schlimmere und noch viel tödlichere Delta-Corona Virus Variante mit unzähligen Todesopfern. Diese Variante hat aber zum Glück nicht den Sprung vom Merkelschen-Parallel-Universum, wo auch die GEZ Medien zu Hause sind, bis in unsere reale Welt geschafft. Der Virus ist auf einmal verschwunden, da hilft auch alles testen nix. Die Inzidenz geht nahe Null. Spahns Giftmasken brauchen die Kinder nicht und erst recht nicht die Gift Impfung.

  50. Das mit „75 Minuten Maske tragen und dann 30 Minuten Pause“ stammt – nicht nur – vom Präsi der Kölner Uniklinik, das ist ein Gesetz zum Schutze bei der Arbeit.

    Nicht, dass „unsere“ Regierung etwas auf Gesetze geben würde, aber das wird noch für Ärger sorgen.

    Und in meinem Käseblatt tz stand heute geschrieben, dass – Achtung – „unsere Regierung“ jetzt selbst FFP-2-Masken entwickeln möchte.
    🤡

  51. Lehrer sollen nicht mehr „Junge“ und „Mädchen“ sagen
    England. Die britische LGBT-Organisation Stonewall fordert Lehrer auf, die Worte „Junge“ und „Mädchen“ nicht mehr zu verwenden. Stattdessen sollten sie „Lernende“ sagen, heißt es in Leitfäden. Jungen sollen auch Röcke als Schuluniform tragen dürfen. Die „Lernenden“ sollen beim Sport unabhängig von ihrem Geschlecht die gleichen Umkleiden und Duschen je nach Vorliebe nutzen können.

    DAS wird es bestimmt bald auch hier geben, oder gibt es schon.

  52. Man müsse „das richtige Maß an Freiheit und Vorsicht finden“, wurde sie zitiert. Es dürfe nicht vergessen werden: „Maske tragen ist immer noch das Einfachste.“ Die Pandemie werde erst zu Ende sein, wenn die ganze Welt geimpft sei. „Wir müssen an den Rest der Welt auch denken“, sagte Merkel demnach.

    Die Frau ist wirklich schwer krank, warum ruft keiner den Notarzt?

  53. Schluss, Ende, Aus….Das ist niemals mehr eine Pandemie oder Epidemie. Ein paar Infizierte, ein paar auf Intensivstationen (am 19.6. = 964), ein paar Tote….von ca. 83.130.000 Einwohner rechtfertigen niemals die jetzigen immer noch anhaltenden Schikanen.
    .
    Hier ist mal eine einfache Übersicht der uns gemeldeten Neuinfektionen, Todesfälle und Inzidenzen der letzten 12 Tage, vom 9.6. bis 20.6.2021. (Auf der Seite etwas runterscrollen.):

    https://www.fr.de/wissen/corona-in-deutschland-rki-meldet-fallzahlen-90811502.html
    .
    Heute, 21.6. wurden 10 Tote gemeldet.
    Montags werden ja immer niedrige Zahlen gemeldet, da die Ämter in der Regel nicht am Wochenende arbeiten.
    .
    Sehr auffällig und sehr unglaubwürdig, z.B.:
    Am Montag, 14.6. wurden 10 Tote gemeldet (oben in der Liste)
    und heute, Montag 21.6. werden wieder 10 Tote gemeldet (in den Medien).
    Die schießen sich doch mittlerweile immer mehr selber ins Knie mit diesen ganzen gefakten Zahlen. Das Lügenmanagement wird immer schlampiger.

  54. Mantis 21. Juni 2021 at 14:51

    Man müsse „das richtige Maß an Freiheit und Vorsicht finden“, wurde sie zitiert. Es dürfe nicht vergessen werden: „Maske tragen ist immer noch das Einfachste.“ Die Pandemie werde erst zu Ende sein, wenn die ganze Welt geimpft sei. „Wir müssen an den Rest der Welt auch denken“, sagte Merkel demnach.

    Die Frau ist wirklich schwer krank, warum ruft keiner den Notarzt?

    Wir sollten sie wirklich mal als Politik-Leiharbeiter_In nach Afrika und anschliessend in den Nahen Osten vermieten.

    Man müsse „das richtige Maß an Freiheit und Vorsicht finden“, wurde sie zitiert. Es dürfe nicht vergessen werden: „Kondome benutzen ist immer noch das Einfachste.“ Die Überbevölkerung und daraus resultierende Hungersnöte und Kriege werden erst zu Ende sein, wenn die ganze Welt kondomisiert sei. „Wir müssen an den Rest der Welt auch denken“

    Uiuiui….

  55. nicht die mama 21. Juni 2021 at 14:13

    (…)

    Und in meinem Käseblatt tz stand heute geschrieben, dass – Achtung – „unsere Regierung“ jetzt selbst FFP-2-Masken entwickeln möchte.

    ——————————————-

    Das endet wie die Autobahnmaut und alles andere, was diese Dilettanten zur Chefsache machen!!!

Comments are closed.