Dieses Land ist energiepolitisch aus den Fugen geraten. Und es wird noch dramatischer, wenn die Grünen am Steuer sind! Wer mit der grünen Verbotspartei regieren will, wird selber zur Verbotspartei. Wer mit den Öko-Sozialisten gemeinsame Sache machen will, der holt sich den Sozialismus wieder ins Land und wird zum Deutschland-Abschaffer. Daher gilt: Nur wer Blau wählt, verhindert Grün! (Rede von AfD-MdB Leif-Erik Holm am 24.6. im Bundestag)

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

76 KOMMENTARE

  1. Kretschmann fordert derweil ganz offen die Diktatur:

    +++ 18:50 Kretschmann: Staat sollte im künftigen Pandemiefall härter durchgreifen dürfen +++
    Im Kampf gegen Pandemien sollte der Staat nach Meinung von Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann drastischer als bisher in Freiheitsrechte der Bürger eingreifen dürfen. Der Grünen-Politiker sagte im Interview mit der „Stuttgarter Zeitung“: „Meine These lautet: Wenn wir frühzeitige Maßnahmen gegen die Pandemie ergreifen können, die sehr hart und womöglich zu diesem Zeitpunkt nicht verhältnismäßig gegenüber den Bürgern sind, dann könnten wir eine Pandemie schnell in die Knie zwingen.“ Dann müsse man nicht monatelang und in Wellen Grundrechtseinschränkungen machen, mit erheblichen negativen Folgen für die ganze Gesellschaft. Möglicherweise müsse man für ein solches Notstandsgesetz das Grundgesetz ändern, hieß es weiter. (Quelle: n-tv)

    Die sog. „Grünen“ sind die gefährlichste Partei seit der NSDAP!

  2. holms rede war so fundiert wie logisch und eindringlich: „Stop der Gruenen Pest“.

    aber davon ab: hat jemand die worte des vorlaut nachtretenden linken oder gruenkhmer
    nach ende von holms rede verstanden, nach den kubitzki gut und lange sichtbar
    eine ordnungsmassnahme ueberlegte ?

  3. Wenn die AfD hoffentlich bald Regierungspartei wird, sollte für ihn ein Ministerium für Energiebeschaffung errichtet werden! 🙂

  4. Seit wann ist Europa Deutschland? @Bärbock? Alte Zeiten instalieren? Es hatte schon mal Halb Europa einen ÖSI in D/ salutiert, und jetzt sollen andere EU-Staaten den Grünen in D/ salutieren? ebenso eurer Regenbogenwixerlen?

  5. .
    Ich hoffe das Merkel und ihre Schergen gleich einen Tag nach dem Ende ihrer Amtszeit festgenommen, angeklagt und verurteilt werden, wegen Verbrechen gegen das deutsche Volk.
    .
    – illegale Grenzöffnung
    .
    – Köln-Pogrom 2015/16
    .
    – hunderte Mrd. Steuerverschwendung
    .
    – Beihilfe zur Vergewaltigungen durch illegale Zuwanderung in ganz DE
    .
    u.v.a.m.
    .
    Sie darf mit diesen Verbrechen nicht durchkommen.
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Alice Weidel rechnet mit Merkels
    .
    Regierungszeit ab! – AfD-Fraktion im Bundestag

    .
    https://youtu.be/pkZWJGOjqQc
    .
    .
    Bald sind Wahlen!
    .
    WARUM soll, ein deutscher Bürger der bei klarem Verstand ist, die CDU/Merkel wählen die maßgeblich für den Vergewaltigungs -Köln-Pogrom 2015/16 verantwortlich waren..
    .
    Wir vergessen NIEMALS, das tausende deutsche Frauen und Mädchen von nichtwestlichen Asylanten/Flüchtlingen/Ausländer vergewaltigt und schwer sexuell belästigt worden sind. Nicht ein Vergewaltiger wurde verurteilt oder bekam eine richtige Strafe.
    .
    .
    NIEMALS wieder CDU
    NIEMALS wieder CDU
    NIEMALS wieder CDU
    .
    Der VS und das Kanzleramt kann hier ruhig mitlesen und ihr Versagen eingestehen.

  6. +++ 18:50 Kretschmann: Staat sollte im künftigen Pandemiefall härter durchgreifen dürfen +++
    Da kann man aus den Ausland nur noch sagen, so Blöd sind nur die Deutschen die sich das gefallen lassen, wärst du in meinen Land MP dann würde ich dir die Löffel lang ziehen

  7. Mit den unterbelichteten GRÜNEN wird sich unser Land drastisch verändern!
    Mord und Totschlag, Vergewaltigungen , Körperverletzung und Clankriminalität das gefällt den GRÜNEN
    Wie sagte Peter Schollatur: „Wer halb Kalkutta aufnimmt, wird selbst zu Kalkutta!“
    https://youtu.be/VSGCcHha2-Q

  8. Schland ist das erste Land auf der Welt, das Spurengase besteuert.

    Was, wenn ACABaerbock Stickstoff besteuern will?

  9. Wer „diese“ Idioten wählt, muss bzw. nicht mehr ganz knusper in der Birne sein!

  10. Gestern nach dem Spiel noch ein wenig gezappt und im Halbschlaf auf DDR-1 bei der Reportage „Boom und Crash – Wie Spekulation ins Chaos führt“ hängen geblieben.

  11. Dortmunder Buerger 24. Juni 2021 at 19:21
    Kretschmann fordert derweil ganz offen die Diktatur

    —————————————

    Von einem Maoisten ist nichts anderes zu erwarten …

  12. Drohnenpilot 24. Juni 2021 at 20:11
    .
    Ich hoffe das Merkel und ihre Schergen gleich einen Tag nach dem Ende ihrer Amtszeit festgenommen, angeklagt und verurteilt werden, wegen Verbrechen gegen das deutsche Volk.

    —————————————–

    Sie kriegt vom Buprä das Bundesverdienstkreuz als erfolgreiche Krisenmanagerin … vor dem Reichstag wird ihr Denkmal in Lebensgrösse und in Gold aufgestellt, Aufschrift: „Wir schaffen das!“ … Sie wird Ehrenbürgerin aller afrikanischen Staaten … und nächste UNO-Generalsekretärin, um den Great Reset weltweit durchzudrücken!!!

  13. Vor allem WO hockt das ganze Gesindel?? Wofür noch mehr nichtsnutzige Abgeordnete im Saal?
    Grün? NEIN DANKE!

  14. Gestern nach dem Spiel noch ein wenig gezappt und im Halbschlaf auf DDR-1 bei der Reportage „Boom und Crash – Wie Spekulation ins Chaos führt“ hängen geblieben.

    Tenor der Sendung: Internationale Finanzspekulationen sind für alles verantwortlich: Den „Arabischen Frühling“ und die Destabilisierung von Syrien, Afghanistan, Irak, Libyen usw., den Aufstieg des „Islamischen Staates“ (IS), den Bankrott Venezuelas, den Konflikt in der Ukraine mit Russland, Hungersnöte in Afrika usw.

    Ein Framing vom allerfeinsten, das allem bisher dagewesenen die Krone aufsetzt:

    https://www.ardmediathek.de/video/boom-und-crash-wie-spekulation-ins-chaos-fuehrt/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3JlcG9ydGFnZSBfIGRva3VtZW50YXRpb24gaW0gZXJzdGVuL2Y5YTIzNmQwLWUwMzktNGQ3Yi1iYWJiLTA3NDg1OTJiMTAzMw/

  15. Willkommen in der Diktatur!!!

    Winfried Kretschmann zu künftigen Pandemien: „Wir brauchen harte Eingriffe in Bürgerfreiheiten“

    Der Grünen-Regierungschef schlägt eine Art Notstandsgesetz vor, um künftige Pandemien mit drastischen Einschnitten schnell in die Knie zu zwingen.

    https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.winfried-kretschmann-zu-kuenftigen-pandemien-wir-brauchen-harte-eingriffe-in-buergerfreiheiten.5f495c3b-ecc0-43eb-858b-27d263259c8c.html?reduced=true

  16. Nachdem die AfD vor einigen Tagen zur Zahlung von 396.000 Euro wegen illegaler Spenden verurteilt wurde, erwägt die Staatsanwalt ein Verfahren gegen Meuthen, um die Aufhebung seiner Immunität zu betreiben. Zwischenzeitlich kritisieren einige Bundestagsabgeordnete der AfD öffentlich und hart Frau Weidel. Sie hätte mit ihren Munkeleien mit schweizer Spenden der Partei erheblich geschadet. Die angegebenen Spender haben seinerzeit nicht existiert. Wer die oder der tatsächliche Spender war, ist bis heute ungeklärt.
    Ein Fusch hält seinen eigenen Bau sauber. Das sollte auch Frau Weidel wissen.

  17. @Eurabier 24. Juni 2021 at 20:25

    „Schland ist das erste Land auf der Welt, das Spurengase besteuert.“
    Nein das gibt es in Finland schon 30 Jahre! Eigendlich ist Deutschland recht spät dran aber man hat auf den Markt gebaut und fleissig auf Emissionshandel gesetzt.

  18. Hans R. Brecher
    24. Juni 2021 at 21:01

    „Willkommen in der Diktatur!!!

    Winfried Kretschmann zu künftigen Pandemien: „Wir brauchen harte Eingriffe in Bürgerfreiheiten““

    Ich bin auch für harte Eingriffe.
    Sofortige Abriegelung von Ghettos Ausländer Heimen und sofortige Abschiebung. Aber ich fürchte, genau das hat er nicht gemeint

  19. Und alle treuen Mitläufernden:Innen der Merkeldiktatur haben sich brav impfen lassen, waren den Winter über zu Hause eingesperrt und tragen stolz bei 30° den Merkelmaulorb und nun macht die ach so böse „Delta +“-Variante alles wieder kaputt.

    Und nach der Wahl im Herbst wieder Merkelkriegsrecht 3.0, das dann aber Laschetkriegsrecht heißen wird….

  20. @ Dortmunder Buerger 24. Juni 2021 at 19:21
    Die sog. „Grünen“ sind die gefährlichste Partei seit der NSDAP!
    ……………………………..
    Kommen wir den nie ohne diesen Vergleich aus, obwohl wir wissen, welche Streitfagen damit verbunden sind??? Gehts nicht einfach mal so ohne stets die deutsche Geschichtsschreibung in Beton gegossen zu unterstellen?

  21. Bei Bärlauch und Claudia Roth springt die Dämlichkeit förmlich aus ihren Gesichtern! 🙁

  22. Die Grüne Gallere nimmt immer schneller Fahrt auf, die Schlagzahl wird erheblich erhöht,
    der Steuersträfling ist an den Rudderbänken Festgekettet.
    Die Öko_Sozialisten stehen ( wie beim Sekt Empfang,) am Steuer.
    Kopfkino aus.

  23. Jetzt bei Illner ist der Lauterbach zugeschaltet. Guckt mal. Lässt der sich jetzt einen Schnäuzer wachsen, um männlicher zu wirken?
    Hahaha…

  24. Festsetzung Merkels nach ihrem Abgang zu spaet,

    Falls eine gerichtliche Klaerung ihrer zahlreichen Gigantonomie Massnahmen gegen D Interessen besser vor einem Tribunal mit ihren zahlreichen Mittaetern=Mitverantwortlichen stattfinden soll,

    muss er VOR IHREM ABGANG durch ihre Verhaltung eingeleitet werden, ansonsten ist sie per Sonderflug in Paraguay oder dem exotischen Land, wo sie ihre Ranch laengst fuer diesen Fall gekauft hat, es ist recht still darueber, ARD und ZDF ihr Prolagandainstrument gegen D Interessen sollten dies einmal aufarbeiten und unparteiisch dem zur Zwangsfinanzierung verurteilten Hoerer mitteilen.

  25. Achtung OT

    Herbstimpfpropaganda für den Herbst Delta und womöglich DELTA PLUS
    BOOSTER JABS heißt das Schlagwort.

    Der ANGSTMANN ist bei ILLNER im ZDF zugeschaltet,
    er verbreitet DELTA Angst.

    Ein Atemzug hat Millionen von Viren so viele Viren wie Deutschland Einwohner hat.
    Lauterbach sollte mal die Zahnfee holen, seine eigenen Viren in der Mundhöhle zählen, da käme er wie Aschenbrödel gar nicht mehr ins Fernsehstudio müsste wochenlang zählen.
    DELTA ist etwas ganz Besonderes.

    Dem Angstmann ist das englische Fußballstadion ein Dorn im Auge, das er verboten hätte, so wie er alles am liebsten verbieten würde, inklusive freies Atmen.
    Man kann diesen CORONA Mist nicht mehr hören
    Die andere zugeschalteten Schraube tönt: Die Impfung hilft nicht so gut bei der Delta Variante.

    Eine neue Impfung muss wahrscheinlich her.
    Lauterbach redet sich in Rage. Für jeden der sich neu infiziert bla bla bla R Wert bla bla bla
    „Was wir nach wie vor unterschätzen bla bla bla expondentielle Wachstum blablabla Das Problem mit der Delta Variante ist so viel Virus wird ausgeschieden……“

    Aufgepasst:
    „Booster jabs“ heißen die Auffrischungsimpfungen für den Herbst eine Impfung mit Grippeimpfung zusammen. Wer sich gegen Grippe impfen lässt, bekommt die Corona Impfung mit untergeschoben, vielleicht demnächst auch bei anderen Spritzen, die einer braucht.

    Es führt kein anderer Weg nach Küstnacht als durch den Corona Pieks Park.

  26. Lauterbach will unbedingt die Kinder impfen.
    Er faselt sogar jetzt von Superspreader Kindern.
    Das sind plötzlich ganz neue Töne.
    Erst hieße es Kinder sind nicht ansteckend.

    Wie es der Impfmaschinerie gerade passt.
    Es sind dreckiger, verfluchte LÜGNER!
    Kein Wort darf man glauben.

    Der Lauterbach behauptet wenn 80 pct der Bevölkerung geimpft sei, dann werden sich die 20 pct in einem Jahr ALLE anstecken auch die Kinder, deswegen will er die Kinder impfen.
    Eigentlich gehören dem Kerl ein paar saftige Ohrfeigen mit seinen Horror Grusel Mist Geschichten! Ein Impfverkäufer ist er so wie ein Staubsaugervertreter an der Tür, ein Zeitungsdrücker von einer Drückerbande.

    Warum regt er sich auf über 20 pct nicht Geimpfte. Soll er sie sich doch alle anstecken lassen. Er und seine Freunde sind doch alle geimpft.
    Die Leute haben auch ein Recht auf Ansteckung.

  27. Lauterbach:
    Wenn ein Kind infiziert ist dann geht es durch die ganze Klasse. Erst steckt es 10 an, dann sind alle krank.

    So etwas erzählt der und keiner haut ihm eine Zeitung um die Ohren!

    Impfen Impfen Impfen
    Schwere Krankheit Longcovid
    alle haben lange damit zu tun.

    Studio aus Norwegen zeigt eindeutige Studie für Kinder.
    Jetzt stellt sich heraus es waren nur zwei Kinder!
    So lügt der Lauterbach frech in die Kamera.

  28. Lauterbach verweist auf die Studio von Herrn Drosten!!

    Na toll!

    Da ist ja als wenn der Cousin für die Cousine lügt.

  29. Rheinlaenderin 24. Juni 2021 at 22:29

    Jetzt bei Illner ist der Lauterbach zugeschaltet. Guckt mal. Lässt der sich jetzt einen Schnäuzer wachsen, um männlicher zu wirken?
    Hahaha…
    +++++

    Echt (schaue kein TV)? Hahaha, könnte es sein, dass der „Rotzstopper“ nur die Zähne etwas mehr verdecken soll?

  30. Visiting 24. Juni 2021 at 23:13

    Rheinlaenderin 24. Juni 2021 at 22:29

    Jetzt bei Illner ist der Lauterbach zugeschaltet. Guckt mal. Lässt der sich jetzt einen Schnäuzer wachsen, um männlicher zu wirken?
    Hahaha…
    +++++

    Echt (schaue kein TV)? Hahaha, könnte es sein, dass der „Rotzstopper“ nur die Zähne etwas mehr verdecken soll?
    ————————————————————

    Das ist nicht mehr nötig der Bart, denn L. hat schon Schaum vorm Mund.
    Denn es sitzt einer im Studio der behauptete, dass man nicht wüsste wie ansteckend Kinder seien, 50 % sagen ja 50 % sagen nein.

    Das macht Lauterbach hibbelig, er schnappt nach Luft, reißt die Augenbrauen höch, schüttelt den Kopf hin und her, rutscht auf dem Stuhl hoch und runter, denn er will alle Kinder impfen. 90 % Menschen will er impfen.

  31. Alle die ich kenne, die sich mit Biontech haben impfen lassen und den PIEKS überlebt haben erzählen nach der zweiten Impfung seien sie wochenlang merkwürdig schlapp gewesen.

    Man möchte nicht wissen was dieses Teufelszeug im Körper für Schäden angerichtet hat, was es alles nachhaltig zerstört hat und jetzt noch gar nicht zu ermessen ist.

    Und jetzt ist GAULAND bei LANZ!!!

  32. @ jeanette
    Ich habe mir Illner auch angesehen. Der anwesende Aerosol-Experte war aber nicht mit allem einverstanden, was der irre Lauterbach gesabbelt hat. Ich hatte das Gefühl, dass dieser Aerosol-Experte den Lauterbach auch nicht für voll genommen hat.

  33. Wieso setzt sich der Gauland bei Lanz hin? Der wird doch nur wieder in der Luft zerrissen und eiert herum.
    Ich kann den Gauland mit seinen hässlichen Jacken schon lange nicht mehr ertragen.
    Werde trotzdem weiterhin AfD wählen.

  34. Rheinlaenderin 24. Juni 2021 at 23:31

    @ jeanette
    Ich habe mir Illner auch angesehen. Der anwesende Aerosol-Experte war aber nicht mit allem einverstanden, was der irre Lauterbach gesabbelt hat. Ich hatte das Gefühl, dass dieser Aerosol-Experte den Lauterbach auch nicht für voll genommen hat.
    ———————

    Genauso habe ich das auch wahrgenommen.

    Man muss sich auch fragen, ob Lauterbach, der ja das Marihuana legalisieren will, angeraucht war oder nicht.

    Der Aerosol Experte hat dann das einzige Mittel angewendet, dass sich bei solchen Holzköpfen bewährt, mehrmalige Wiederholungen seiner These ausgesprochen ohne weitere Erklärungen.

  35. Thema bei LANZ Athiopien (dann Gauland)

    Afrikanische Länder die an der untersten Zivilisationsstufe kratzen, ohne Kultur, Steinzeitvölker die so arm sind, dass sie keine Waffen haben, dafür Massenvergewaltigungen als Waffen einsetzen, die werden von uns versorgt.

    Um solche Völker macht sich Europa Sorgen!

    Da passt nur eine Redensart:
    „Man kann den Weg zur Einsicht nicht abkürzen, auch nicht erleichtern!“

    Das geht uns gar nichts an!

  36. DER ALTE Rautenschreck 24. Juni 2021 at 21:59
    @ Dortmunder Buerger 24. Juni 2021 at 19:21
    Die sog. „Grünen“ sind die gefährlichste Partei seit der NSDAP!
    ……………………………..
    Kommen wir den nie ohne diesen Vergleich aus, obwohl wir wissen, welche Streitfagen damit verbunden sind??? Gehts nicht einfach mal so ohne stets die deutsche Geschichtsschreibung in Beton gegossen zu unterstellen?

    Wo bitte sehen Sie einen Vergleich? Es heißt bewußt nach der NSDAP und nicht wie die NSDAP. Das erwähnen der NSDAP ist deshalb notwendig, weil die NSDAP die folgenreichste Partei unserer Geschichte war. Die „Grünen“ könnten, sollten sie je die Macht ergreifen, noch verheerendere Folgen zeitigen. Außerdem gleichen sie der NSDAP durchaus in politischen Methoden und Strategien; z.B. im sog. ‚Marsch durch die Institutionen‘. Eine gemeinsame Erwähnung dieser antidemokratischen, sozialistischen Parteien macht nicht nur Sinn, sondern ist geradezu geboten.

  37. jeanette 24. Juni 2021 at 23:46

    Man muss sich auch fragen, ob Lauterbach, der ja das Marihuana legalisieren will, angeraucht war oder nicht.
    ———-

    Einfach nah an den Fernseher heran und nachsehen, ob der Lauterbach oder auch andere Quatschköppe vergrößerte Pupillen haben. Vergrößerte Pupillen könnten ein Zeichen von Drogen sein . Beim Lauterbach waren die heute etwas vergrößert, könnte aber auch nur durch die Kamera gewesen sein.
    .
    Bei Habeck und Baerbock gucke ich auch ab und zu mal nach. :- )

  38. Rheinlaenderin 24. Juni 2021 at 23:55

    jeanette 24. Juni 2021 at 23:46

    Man muss sich auch fragen, ob Lauterbach, der ja das Marihuana legalisieren will, angeraucht war oder nicht.
    ———-

    Einfach nah an den Fernseher heran und nachsehen, ob der Lauterbach oder auch andere Quatschköppe vergrößerte Pupillen haben. Vergrößerte Pupillen könnten ein Zeichen von Drogen sein . Beim Lauterbach waren die heute etwas vergrößert, könnte aber auch nur durch die Kamera gewesen sein.
    .
    Bei Habeck und Baerbock gucke ich auch ab und zu mal nach. :- )
    —————————–

    Ha ha!
    Das hat man mal früher als Jugendliche in Discos gemacht, nachgeschaut was mit dem Gegenüber los ist.
    Hatte ich schon ganz vergessen!

    Ja, Gauland eiert wieder herum, lässt sich auf Lanz‘ ausgekochte Fragen ein über Meuthen und Weidels Spendenaffären. Sollte er doch sagen LANZ soll Meuthen selbst fragen. Er sitzt da verteidigt Frau Weidel. Und von rechts sitzt eine fürchterliche Hetzerin, diese Frau die als Hobbyrichterin den Gauland pausenlos ins Kreuzverhör nimmt. Die reinste Nervensäge, eine rotzfreche Kreatur, eine Weidelhasserin.

    Jetzt gehen die drei auf Gauland und verteidigt sich.
    Die rotzfrechen Fragen.
    So geht das ja nicht.

  39. Gauland ist unmöglich.
    Warum kann er nicht sagen, keine Ahnung wovon die Rede ist.

    LANZ versucht Gauland nun einen Schattenmann unterzujubeln.

    Und Gauland fängt an zu erzählen, kommt vom Hunderste ins Tausendste redet sich um Kopf und Kragen und die unsympathische merkwürdige Frau von rechts sitzt wie die Spinne im Netz um einzuhaken.

  40. München – Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder hat beim letzten EM-Gruppenspiel Deutschlands gegen Ungarn Farbe bekannt. Der CSU-Politiker trug auf der Tribüne der Münchner EM-Arena am Mittwochabend eine Corona-Schutzmaske in Regenbogenfarben. „Klares Bekenntnis gegen Ausgrenzung und für Freiheit und Toleranz. Auch an der Staatskanzlei wird heute Abend eine Regenbogenfahne gehisst“, schrieb er dazu bei Twitter.
    read://https_www.stuttgarter-nachrichten.de/?url=https%3A%2F%2Fwww.stuttgarter-nachrichten.de%2Finhalt.em-2021-markus-soeder-mit-regenbogen-maske-auf-der-em-tribuene.45dd19aa-64c7-43dd-a169-1d334681e935.html
    Man würde von einem CSU-Ministerpräsidenten erwarten, dass er die ungarische Gesetzgebung zum Schutz der Kinder vor den grünen und regenbogenfarbenen Bösewichten verteidigt, anstatt sie in voreiligen Gehorsam vor den maßlos überschätzten Gruenen zu verdammen. Mit Söder kommt die CSU nicht mehr über die 5%-Hürde. Vielleicht kann sie sich dadurch retten, dass sie drei Direktmandate holt, aber auch das halte ich für schwierig. Wenn eine Partei sich so sehr ihre eigenen Stärken beraubt, wie die CSU unter diesen S, ist sie bei den Wählern untendurch.

  41. @ jeanette

    Äthiopien keine Waffen? In der Tigray-Grenzregion kommt es ständig zu bewaffneten Auseinandersetzungen mit Milizen und Militär von Eritrea.

    Mord, Vergewaltigung, Folter, das komplette Programm.

    Demnächst droht ein größerer Krieg mit Somalia und Ägypten, wenn sie ihren Staudamm in Betrieb nehmen und das Nil-Wasser abschneiden wollen.

    Sisi bekommt gerade 30 neue Rafale-Jets aus Frankreich.

  42. Barackler 25. Juni 2021 at 00:12

    @ jeanette

    Äthiopien keine Waffen? In der Tigray-Grenzregion kommt es ständig zu bewaffneten Auseinandersetzungen mit Milizen und Militär von Eritrea.

    Mord, Vergewaltigung, Folter, das komplette Programm.

    Demnächst droht ein größerer Krieg mit Somalia und Ägypten, wenn sie ihren Staudamm in Betrieb nehmen und das Nil-Wasser abschneiden wollen.

    Sisi bekommt gerade 30 neue Rafale-Jets aus Frankreich.
    —————————-

    Ja, klar, da ist Chaos.
    Aber nicht jeder von den armen Teufeln besitzt eine Waffe.

    Wer keine Waffe hat, nimmt das was er hat.
    Der eine holt sich einen Knüppel, der andere kommt mit seinen Kollegen und die lassen ihre Hosen runter.
    Das ist doch ein Riesenschweinestall.
    Da gibt es alles, aber nicht für jeden alles.

  43. In Qatar wird Söder natürlich auch mit einer Regenbogenmaske erscheinen, oder wollte es zumindest, hat sie allerdings vor dem Spiel nicht mehr gefunden. Allein es gewollt zu haben, mit der leider verlegten Regenbogenmaske zum Spiel zu gehen, wird Söder auf Twitter sicher als starkes Zeichen gegen Schwulenfeindlichkeit ausgelegt, wie ja auch Söder sich klar gegen Schwulenfeindlichkeit positioniert hat und hierbei unmissverständlich klar gemacht hat, dass er alles in seinen Möglichkeiten tun werde, damit Homosexuelle in Deutschland sicher sind, als in Dresden dieser Islam-Mensch einen Homosexuellen tötete und dessen Partner schwer verletzte.

  44. Ich weiß, warum linke Journalisten und deren Lügenmedien dafür Sorge tragen, dass dem Normalbürger keine AfD-Reden zu Gehör kommen.

  45. Wolfgang Richter / 21.06.2021
    Die (Berliner) Meldezettel in Restaurants und Geschäften enden häufig mit den zu kreuzelnden Varianten “Geimpft, Getestet, Genesen”. Die Möglichkeit “Gesund” kommt in dieser inzwischen offenbar völlig einseitig verblödeten Gesellschaft nicht mehr vor. Und daß ein Blick in ein medizinisches Wörterbuch ala Pschyrembel ein paar mehr Diagnosen beschreibt als “Corona”, scheint den Hypochondern der Nation nicht mehr offenbar.

    https://www.achgut.com/artikel/na_schon_geimpft

  46. Na, schon geimpft?

    Kennen Sie das? Es wird immer schwerer, ein normales Gespräch zu führen. Das heißt: ein Gespräch, in dem sich nicht alles um Corona dreht. Besonders schlimm sind da die Impflinge. Schon zur Begrüßung halten sie einem stolz ihr Pflaster unter die Nase. Was im Leben sonst so läuft? Völlig unwichtig! Dies erfuhr auch Tamara Wernli, als sie sich kürzlich mit einer Freundin traf …

    https://www.achgut.com/artikel/na_schon_geimpft

  47. Klimawahn, Impf-Apartheid, Regenbogenhysterie … alles Zeichen für eine Gesellschaft im Untergang!

  48. Auch das hier ein Scherbenhaufen der Regierung Merkel.

    20jahre Bundeswehr in Afghanistan aber die Taliban übermehmen wieder das Land.

    Kaum zu glauben, dass sich vor diesen Hinzergründen der geistig minderbemittelte Heiko Maas dshinstellt und den Einsstz der Bundeswehr in Afghanistan als vollen Erfolg bezeichnet.

    Damit scheisst dieser widerliche rote Schmierlappen auf die Gräber der in Afghanistan gefallenen Bundeswehrsoldaten.

  49. Eine kranke, degenerierte Gesellschaft, die geschwächt ist, dank unzureichender Bildung, um das Niveau der Bürger dem Rest Europas und der Welt anzugleichen. Dank linker Indoktrinierung, dank mangelnder Erziehung, dank mangelnder Leistungsbereitschaft, dank fehlender Leidenschaft, dank Kollektiv. In diesem Land kann sich nichts mehr entwickeln, es wird verboten, eingeschränkt, gehemmt, gelähmt. Diese Gesellschaft ist dem Untergang geweiht, arbeitet kräftig darauf hin und ist stolz auf sich. Die menschliche Dummheit kennt tatsächlich keine Grenzen. Dummheit und Inkompetenz.

  50. Gesellschaft im Untergang!

    D Mark
    25. Juni 2021 at 07:41
    Schaut Euch mal die Kandidatenvorstellung von Iryna Gaydukova auf Platz 2 der Grünen Landesliste des Saarlandes für die Bundestagswahl. Bitte unbedingt überall verbreiten!

    https://www.youtube.com/watch?v=IzPPNAER-ss
    =======
    Ehrlich….ich dachte, daß das ein Fake wäre und habe „gegoogelt“….es ist tatsächlich so…unglaublich…

  51. klimbt 24. Juni 2021 at 21:02
    Nachdem die AfD vor einigen Tagen zur Zahlung von 396.000 Euro wegen illegaler Spenden verurteilt wurde, erwägt die Staatsanwalt ein Verfahren gegen Meuthen, um die Aufhebung seiner Immunität zu betreiben. Zwischenzeitlich kritisieren einige Bundestagsabgeordnete der AfD öffentlich und hart Frau Weidel. Sie hätte mit ihren Munkeleien mit schweizer Spenden der Partei erheblich geschadet. Die angegebenen Spender haben seinerzeit nicht existiert. Wer die oder der tatsächliche Spender war, ist bis heute ungeklärt.
    Ein Fusch hält seinen eigenen Bau sauber. Das sollte auch Frau Weidel wissen.
    ——————————————————————————
    Ich würde da einfach mal den Ball flach halten.Daß jetzt kurz vor der BTW auf alle Arten versucht wird,der AfD an Bein zu pinkeln und zu diskreditieren wo es nur geht,das war ja klar.
    Man wird sehen was da dran ist und bis dahin bitte keinen unnötigen Wirbel drum machen.

  52. Vernunft13 25. Juni 2021 at 07:56
    Gesellschaft im Untergang!

    D Mark
    25. Juni 2021 at 07:41
    Schaut Euch mal die Kandidatenvorstellung von Iryna Gaydukova auf Platz 2 der Grünen Landesliste des Saarlandes für die Bundestagswahl. Bitte unbedingt überall verbreiten!

    https://www.youtube.com/watch?v=IzPPNAER-ss
    ————————————————————————
    Schland hat echt fertig.Wie kann die dumme Olga in die Politik wollen??
    Das solche Leute aufgestellt werden spricht für die grenzenlose Blödheit der Grünlinge und ihrer Wähler. Ich bin wirklich fassungslos!

  53. Rheinlaenderin 24. Juni 2021 at 23:45

    Wieso setzt sich der Gauland bei Lanz hin? Der wird doch nur wieder in der Luft zerrissen und eiert herum.
    Ich kann den Gauland mit seinen hässlichen Jacken schon lange nicht mehr ertragen.
    Werde trotzdem weiterhin AfD wählen.
    ——————————————————–
    Herr Gauland kleidet sich altersentsprechend.
    Soll der vielleicht mit einer Jeansjacke auftauchen?

  54. Rheinlaenderin 24. Juni 2021 at 23:45

    Wieso setzt sich der Gauland bei Lanz hin? Der wird doch nur wieder in der Luft zerrissen und eiert herum.
    Ich kann den Gauland mit seinen hässlichen Jacken schon lange nicht mehr ertragen.
    Werde trotzdem weiterhin AfD wählen.
    ——————————————————–
    Schade dass es keinen Telefonjoker gab! 😀

Comments are closed.