Man kann fast schon Mitleid bekommen mit Annalena Baerbock. Ein Skandal jagt den nächsten, und jetzt verliert sie allem Anschein nach noch die Nerven. Im Irrglauben, ihr Mikro sei schon abgeschaltet, beurteilt sie nach ihrer Rede auf dem Nominierungsparteitag diese im Weggehen gegenüber Habeck: „Scheiße!“ (Kommentar von Boris Reitschuster / Siehe auch Video vom Blogger _horizont_ „Intervention der Regie?“)

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

133 KOMMENTARE

  1. Eine kurze und präzise Zusammenfassung und Bewertung ihres hohlen Geschnatters. Ein Anflug von Selbstkritik? Die kriminellen Manipulationen ihres Lebenslaufs hat sie ja immer als verzeihbaren Fehler abgetan. In Wahrheit ist sie eine Lügnerin und Betrügerin. Aber das scheint heute die Voraussetzung für einen Kanzlerkandidaten zu sein. Ihre beiden Kollegen stehen ihr da in nichts nach.

  2. Ich kann nur Frau Dr. Baerbock bewundern

    Ich kenne nur wenige Frauen, die sich so freiwillig zum Affen machen wie Frau Baerbock. Dazu gehört ein Mut den nicht mal ich hätte

  3. Bei der Lufthansa wäre sie damit nicht einmal zur Airhostess zugelassen worden.
    „Scheiße“ geht gar nicht! Niemals! Nicht einmal auf der Toilette!

    Vielleicht sollte man die Wahl der neuen Bundeskanzlerin dem Lufthansa Gremium überlassen.

  4. Wenn Fr. Baerbock ihre eigene Rede und Leistung Scheiße findet, dann war das doch zum ersten Mal herzerfrischend ehrlich, rhetorisch perfekt, in der Aussage korrekt.
    Weiter so Annalena !

  5. Von der Lufthansa wäre sie auch erst einmal auf die Waage gestellt worden und zum Abnehmen wieder nach Hause geschickt worden.

  6. @ jeanette 13. Juni 2021 at 10:30
    Sie nimmt sich Merkel zum Vorbild. Um der jetzigen Kanzlerin möglichst ähnlich zu sein, will sie sich wohl auf Walküremaß hochfressen. Fast geschafft! Als sie in ihrem hellen Kleidchen, das wohl aus den 50er Jahren stammt, durchs Bild trampelte, lag ich auf dem Boden vor Lachen.

  7. Für mich ist der rasante Absturz dieser dämliches Tuttimaus ein wahrer Hochgenuss! 🙂

  8. jeanette
    13. Juni 2021 at 10:30
    Von der Lufthansa wäre sie auch erst einmal auf die Waage gestellt worden und zum Abnehmen wieder nach Hause geschickt worden.
    —-
    Genau!
    Dove Werbung:
    2 von 3 fetten Weibern erleben Bodyshaming.
    Ich würde sagen – zu recht.
    Wer keine Kontrolle über seine Nahrungsaufnahme hat, hat auch keine Kontrolle über sein Leben. ( geschweige denn über das Leben von 83 Mio)
    Bei Baerbock würde auch noch passen:
    2 von drei dummen Weibern erleben Brainshaming.

  9. Wenn man bedenkt, dass Ihr Vater „Human Resources bei WABCO Germany“ geleitet hat und neulich in der Welt stand, dass Personaler Lebensläufe auf Authentizität abklopfen, dann hätte er doch ACABaerbock mal sagen müssen: „Mädchen, jetzt wo Du Nachfolger Bismarcks wirst, musst Du deinen Lebenslauf zusammen mit Grundremmingen und Garzweiler vom Netz nehmen!“

    Lebensläufe fälschen hat mit der Nominierung von ACABaerbock nun den Status eines Kavaliersdeliktes erhalten. Wahrscheinllich kann man unter den Grünen Khmer einst dagegen klagen, wenn man bei der Bewerbung auf eine neue Stelle geschummelt hat und entlassen werden soll?

    „Mehr Betrug wagen“
    Grüne Kinderschänder:innen

    Und auf ein Trampel aus Templin folgt dann im Herbst ein Trampolin.

    Übrigens hat auch eine kommunistische Florist*In aus Erfurt ihren Lebenslauf auf Wikipedia gefälscht.
    War vor Ihrer Rolle als Vercingetorix im Februar 2020 ihr Vater noch NVA-Offizier, wurde er danach „Lastwagenfahrer und Beamter der Kriminalpolizei“.

    Horst Schimanski war auch bei der Kripo und hat Verbrechen aufgeklärt aber NVA-Offiziere waren Verbrecher, die das Massenmörderregime Honeckers (Die Linke) gestützt haben.

  10. Die „Völkerrechtler_In“ Schattalena wieder einmal.
    Haben da die Netzkobolde ihr einen Strom-im-Netz-speichern Streich gespielt.

  11. Ich habe noch eine OT-Frage:
    Der 29 Jahre alte Eriksen war am Samstag während des EM-Vorrundenspiels zwischen Dänemark und Finnland kollabiert. Der dänische Verband teilte am Abend mit, dass der Mittelfeldspieler bei Bewusstsein und in einem stabilen Zustand sei.
    Plötzlicher Herztod kommt bei Hochleistungssportlern immer wieder mal vor.
    Sportler werden medizinisch gecheckt, gelten als stark, unverwüstlich. Vor dem plötzlichen Herztod aber schützt das nicht. In der medizinischen Literatur Literatur ist das Phänomen erforscht. Häufigste Ursache bei den herzgesunden Menschen ist eine Herzmuskelentzündung durch einen zunächst banal anmutenden Infekt, etwa eine Grippe. Sport sollte dann tabu sein, viele Leistungssportler aber nehmen unter Leistungsdruck Entzündungshemmer — wenn überhaupt — und machen weiter. Die Schäden können in der Folge tödliche Herzrhythmusstörungen (Kammerflimmern) auslösen. „Bei einer Grippe kann sich in wenigen Stunden der Herzmuskel entzünden“.
    Eriksen steht bei Inter Mailand unter Vertrag. Die gesamte Mannschaft wurde bereits gegen das Corona-Virus geimpft.
    Bin ich jetzt ein Verschwörungstheoretiker, wenn ich da einen Zusammenhang herstelle?
    Ich frage für eine Freundin..

  12. „Scheiße“ wäre doch gar nicht nötig gewesen!
    Das wissen mittlerweile alle! Ausgenommen die Grünen.

  13. „Scheisse!“ Dann viel leiser: „Jetzt bin ich schwanger. Dabei hattest Du versprochen, Du würdest aufpassen.“

  14. Das Schnatterinchen hat übrigens gestern bei ihrer Rede auf dem Parteitag von „Bündnis 90/Die Irren“ eine neue Wortschöpfung geschaffen: „Technogien“

  15. unbetreutes Denken 13. Juni 2021 at 10:22
    Eine kurze und präzise Zusammenfassung und Bewertung ihres hohlen Geschnatters. Ein Anflug von Selbstkritik? Die kriminellen Manipulationen ihres Lebenslaufs hat sie ja immer als verzeihbaren Fehler abgetan. In Wahrheit ist sie eine Lügnerin und Betrügerin. Aber das scheint heute die Voraussetzung für einen Kanzlerkandidaten zu sein. Ihre beiden Kollegen stehen ihr da in nichts nach.

    Die Frau ist einfach nur blöde. Und zwar derart blöde, dass man mit der fast schon Mitleid haben kann.
    Vor meinen geistigen Auge sehe ich bei den Transatlantikern die Handflächen an die Stirne klatschen – da bauen die über Jahre eine Sprechpuppe auf, investieren Millionen und die ist dann trotzdem immer noch zu dämlich, einfachste Dinge wie einen chronologischen Lebenslauf zu erstellen – wozu jeder normale Arbeitnehmer problemlos in der Lage ist.

  16. Stand vor einigen Tagen im Internet. Was hat Annalena zu bieten:

    – 2 Kinder
    – Grundkenntnisse der deutsche Sprache
    – sonst nichts

  17. AggroMom 13. Juni 2021 at 10:50
    Ich habe noch eine OT-Frage:
    „Bei einer Grippe kann sich in wenigen Stunden der Herzmuskel entzünden“.
    Eriksen steht bei Inter Mailand unter Vertrag. Die gesamte Mannschaft wurde bereits gegen das Corona-Virus geimpft.
    ——————————-
    Die wurden alle geimpft?
    Das ist schon merkwürdig. So etwas hat es ja bisher noch nicht gegeben ???, dass ein Spieler auf dem Spielfeld plötzlich an einem „Herzinfarkt“ umkippt, wie aus dem Nichts.

  18. jeanette 13. Juni 2021 at 11:14

    „BioNTech-Gründer Özlem Türeci (54) und Ehefrau U?ur ?ahin (55)
    Wollen nun gegen Krebs impfen!!“

    Die Wunderheiler der Gegenwart. Und kriegen – typisch für Psychopathen – den Hals nicht voll.

  19. Möglicherweise wollte die „Möchtegern-Völkerrechts-Doktorandin“ wieder einmal auf ihre nach wie vor vorhandenen Falschaussagen im Lebenslauf hinweisen, die sie nach bereits mehreren Änderungsversuchen, zu denen sie immer erst aufgefordert werden mußte, noch immer nicht zu tilgen in der Lage gewesen ist. Das mußte selbst der geneigten Altparteienpresse noch auffallen.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article231777091/Gruenen-Kanzlerkandidatin-Baerbocks-Lebenslauf-weiterhin-fehlerhaft.html

    Nach Merkel, die ein Land am Rande des Ruins hinterläßt, fürwahr ein Kriterium, um Kanzlerin werden zu können. Für die Grünen reicht’s allemal.

  20. Der boese Wolf 11:23

    Die Psychopathen sitzen in der Bundesregierung und züchten sich Nachwuchs.

  21. Vielleicht ist es die Tage in der Hitze des Wahlkampfes untergegangen. Ich erinnere nur an die Aussage von Katrin Göring-Eckardt „Zitat: heißer Scheiß“, hat „Scheiß“ im Sprachgebrauch der Grünen einen hohen Stellenwert.Sowohl vor als auch hinter dem Mikrofon. https://www.youtube.com/watch?v=q_Y_QuiIlNQ
    Noch einmal vielen Dank Boris Reitschuster für diesen Beitrag. Ich meine, auch wenn es ein Randthema ist, das musste angesprochen werden.

  22. Mancher Flüchtling muss jetzt bis zu 17x geimpft werden, bis alle Identitäten geschützt sind.

    #Merkelismus
    #Seehofersyndrom

  23. @Jeanette

    Hatte auch direkt an ne vorher erfolgte Coronaimpfung gedacht, aber das war es wohl (diesmal) nicht.

    „Inter Mailand sei laut Marotta im engen Austausch mit den dänischen Ärzten. Darüber spekulieren, wie es zu dem schrecklichen Vorfall kommen konnte, wollte Marotta aber nicht. Doch der Inter-Boss ergänzt: „Er war nicht an Covid erkrankt, und er wurde auch nicht geimpft.““

    https://www.bild.de/sport/fussball/europameisterschaft/christian-eriksen-am-abend-schrieb-er-eine-whatsapp-an-seine-inter-kollegen-76722718.bild.html

    Andererseits gibt es ja auch noch andere Infekte, auch wenn man außer Corona davon ja nichts mehr hört^^.

  24. @ jeanette 13. Juni 2021 at 11:14

    Ugur Sahin(U’ur Schahin) u. seine Ehefrau Özlem Türeci (Öslem Türedschi)

    Georges-Köhler-Preis für Immunologen des Universitätsklinikums
    Hohe Auszeichnung für Ugur Sahin und Özlem Türeci

    21.09.2005

    Dr. Ugur Sahin und Dr. Özlem Türeci sind in Kiel mit dem Georges-Köhler-Preis der Deutschen Gesellschaft für Immunologie ausgezeichnet worden. Die beiden Preisträger erforschen an der III. Medizinischen Klinik des Klinikums der Johannes-Gutenberg Universität Mainz (JGU), ob und wie sich das körpereigene Immunsystem von Krebspatienten mit dem Tumor auseinandersetzt. Dabei haben sie eine Reihe von molekularen Merkmalen identifiziert, die Tumorzellen von gesunden Zellen unterscheiden. Diese Merkmalskartei bildet die Basis für eine zukünftige Immuntherapie bei Krebs…

    Die Immunologie ist eine wichtige Forschungsdisziplin: Immunologische Mechanismen, also Reaktionen der körpereigenen Abwehr, spielen bei vielen Erkrankungen eine wichtige Rolle, beispielsweise bei chronischen Entzündungen, Allergien und Krebs. Erkennt das Immunsystem einen Fremdkörper, bildet es gegen diesen Abwehrmoleküle oder Antikörper. Dabei kann das Immunsystem auch gegen den eigenen Körper Antikörper bilden, die sogenannten Autoantikörper. Diese spielen auch bei Krebs eine Rolle. Schließlich sind Krebszellen körpereigene Zellen, die sich aber unkontrolliert teilen und vermehren.

    „Wir wissen heute, dass sich unser Immunsystem zwar sehr wohl mit einem Tumor auseinandersetzt“, erläutert Ugur Sahin. „Es reicht in der Regel aber nicht aus, um den Tumor zu kontrollieren. Eine naheliegende Strategie ist, das Immunsystem derart zu aktivieren oder zu unterstützen, dass es in der Lage ist, Tumorwachstum zu begrenzen und bösartige Zellen zu zerstören.“ Für eine solche Immuntherapie bei Krebs haben die Wissenschaftler wichtige Voraussetzungen geschaffen:

    (:::)

    Sind solche Merkmale bekannt, kann das Immunsystem entsprechend auf sie angesetzt werden, oder es können passende Antikörper, Impfstoffe und Zelltherapien entwickelt werden…

    Die beiden Wissenschaftler sind eingebunden in eine aktive immunologische Forschungslandschaft. Seit Jahren hat sich in Mainz im Bereich der Immunologie ein vielfältiges Forschungsnetzwerk etabliert, seit Juli 2005 darf es sich Exzellenzcluster nennen. Denn die Mainzer Immunologieforscher waren beim Exzellenz-Wettbewerb des Landes Rheinland-Pfalz erfolgreich. Rund drei Millionen Euro erhalten sie in den nächsten beiden Jahren. Der neue Mainzer „Immunology Cluster of Excellence“ untersucht, wie die körpereigene Abwehr gesteuert oder auch fehlgesteuert wird. Das Ziel: innovative Behandlungsmöglichkeiten für Allergien, Autoimmunerkrankungen, Infektionen und Krebs.
    https://www.uni-mainz.de/presse/20771.php

    Türke U’ur Schahin will Babys impfen

    Für Kinder zwischen fünf und 15 Jahren laufen derzeit noch Studien, die allerdings schon sehr weit fortgeschritten sind. Gut möglich, dass die Zulassung für einen Impfstoff für jüngere Kinder also schon im Juli beantragt werden kann.

    Corona-Impfung für Babys – Wann wird der Impfstoff für kleinere Kinder zugelassen?

    Inzwischen sollen die klinischen Tests schon so weit fortgeschritten sein, dass BioNTech die Corona-Impfung auch den jüngsten Probanden verabreicht: sechsmonatige Säuglinge. Damit wären, bis Ende des Jahres alle Altersklassen abgedeckt. Für Kinder ab sechs Monaten sei dies wahrscheinlich im September der Fall.
    https://www.mannheim24.de/region/biontech-kinder-baby-corona-impfstoff-zulassung-wann-termin-impfung-sahin-gruender-90481743.html

  25. Neulich auf einer Cocktailparty, die Mikrofone waren noch an:

    „An allem sind nur die Radfahrer und die Klimaforscher schuld!“

    „Wieso die Radfahrer?“

  26. Baerbock (hoffentlich ist das korrekt, sonst ist die nächste Korrekturschleife fällig) hat doch exzellente Qualifikationen für das Kanzleramt:

    1. Sie kann hervorragend Trampolin springen.
    2. Weiterhin kann sie hervorragend Trampolin springen.
    3. Nicht zuletzt darf nicht vergessen werden, dass Sie hervorragend Trampolin springen kann.

    Wir haben eine wunderbare Zeit für alle die sprachlich begabt sind und eine Arbeit suchen. Ich nehme an, die sogenannten Grünen suchen gerade händeringend Korrekturleser.

    (Ehe ich es vergesse: Baerbock als real gewordenen Defäkation kann hervorragend Trampolin springen…Völkerball spielen kann sie auch)

  27. Man kann von Baerbock halten was man will, aber eine gewisse Disziplinlosigkeit ist ihr nicht abzusprechen, angefangen vom Lebenslauf über ihre Lebensgewohnheiten, samt Körperbewusstsein und ihrem Sprachgebrauch lässt sich keine geordnete Linie, eine Ordnung oder gar eine Akkuratesse erkennen, nicht einmal dann, wenn es darauf ankommt.

    Zugespitzt könnte das, in den Fußstapfen ihrer Vorgängerin, bedeuten:
    „Ich wollte nur das Wetter machen. Scheiße, jetzt haben wir halt Krieg! -Mir doch egal!“

  28. Haben linksgrüne Nichtsnutze vor 10 Jahren vehement den Rücktritt von Guttenbergs wegen Plagiatsvorwürfen gefordert, empfinden sie nun die Kritik an ACABaerbocks Fälschungen in ihrer Vita als „Unerträgliche Hetze“…..

  29. Haremhab
    13. Juni 2021 at 11:07
    Annalena B. macht so viele Fehler. Damit wird es nichts mit dem Kanzleramt.
    —-
    Ich dachte, das ist Einstellungsvoraussetzung…
    Jobbeschreibung:
    -Schwach anfangen, dann stark nachlassen.
    -Nichts können, aber davon reichlich.
    – Dumm und dümmer.
    – Lügen haben dicke Beine
    – Scheiße is the new Black
    – aussagekräftiges Akronym

  30. Alles etwa nach dem alten Motto:
    „Was brauch´ ich Bildung, wenn ich Busen hab´!“ ?

    .
    HÄUFIGE EINZELFÄLLE

    „Generation Baerbock: Die Bildungsmüden

    Die Generation Baerbock hat neue Maßstäbe für das gesetzt, was man können und wissen muss, wenn man Politik in vorderster Reihe gestalten will. Die eklatanten Bildungs- und Wissenslücken, welche die Parteivorsitzende Baerbock in ihren öffentlichen Auftritten ebenso zu erkennen gibt wie ihren wackligen Sachverstand in Kernfragen deutscher Politik, sind branchenüblich.“

    https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/generation-baerbock-die-bildungsmueden/

  31. Maria-Bernhardine
    13. Juni 2021 at 11:38
    Türke U’ur Schahin will Babys impfen

    Für Kinder zwischen fünf und 15 Jahren laufen derzeit noch Studien, die allerdings schon sehr weit fortgeschritten sind. Gut möglich, dass die Zulassung für einen Impfstoff für jüngere Kinder also schon im Juli beantragt werden kann.

    Corona-Impfung für Babys – Wann wird der Impfstoff für kleinere Kinder zugelassen?

    Inzwischen sollen die klinischen Tests schon so weit fortgeschritten sein, dass BioNTech die Corona-Impfung auch den jüngsten Probanden verabreicht: sechsmonatige Säuglinge. Damit wären, bis Ende des Jahres alle Altersklassen abgedeckt. Für Kinder ab sechs Monaten sei dies wahrscheinlich im September der Fall.
    —/
    Die EMA empfiehlt das Impfen von Kindern.
    Gut, dass die EMA Chefin, Emer Cook, lange Jahre bei der Pharma Lobbysgentur EFPIA mitmischte…
    Gemäß Woodward und Bernstein:
    „ Always follow the money „

  32. Gestern ging ein junger Mann an mir vorbei, mit einem Button
    am Shirt, auf dem stand: Keinen Bock auf Baerbock!
    Leider, habe ich zu spät reagiert.
    Hätte ihn sonst gefragt, wo so ein Button erhältlich ist.
    Würde ihn liebend gern, vor der Wahl, tragen.

  33. Wenn Reitschuster „quasselt“, dann ist das immer sinnvoll und nachvollziehbar.
    Das ist bei Böcki (GRÜNE) und Habi (GRÜNE) nicht so. Das ist ideologisch verzerrtes Kunstgestammel von PR-Darstellern.

    Annalena „A.C.A.B“ Böcki zu kommentieren ist irgendwie immer müßig, doch dieses Weib wurde nun mal von irgendwelchen Leuten auf das Podest gehoben.

    Wenn ich Politiker bin und wirklich etwas zu sagen habe, dann brauche ich keine Rede auswendig zu lernen, die mir wahrscheinlich sogar Andere aufgeschrieben haben.
    Wenn ich Politiker bin und wirklich etwas zu sagen habe, dann benötige ich höchstens einen Zettel mit Stichworten und dann sage ich, was ich dazu zu sagen habe.
    Dann kann eine Rede auch nicht scheiße werden. OK, Voraussetzung ist natürlich, dass man frei formulieren kann. Doch diese Fähigkeit ist bei Böcki eben auch scheiße ausgeprägt.

    A.C.A.B. – scheiße für Deutschland!

  34. jeanette
    13. Juni 2021 at 11:14
    BioNTech-Gründer Özlem Türeci (54) und Ehefrau U?ur ?ahin (55)
    Wollen nun gegen Krebs impfen!!

    https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2021/ratgeber/biontech-gruender-wir-glauben-schon-lange-an-impfstoffe-gegen-krebs-76709086,view=conversionToLogin.bild.html

    Das ist auch das Beste!

    Sollen sie sich lieber auf die Angst- und Luxus-Patienten stürzen, sich mit diesen Leuten die Taschen füllen, aber das gemeine Volk in Ruhe lassen mit ihren sog. Impfungen.
    ——
    Die zwei schaun selber aus, als hätten sie Krebs im Endstadium.
    Vielleicht mal noch ne Verjüngungs-Impfung erfinden..?

  35. Marie-Belen 13. Juni 2021 at 11:59
    Alles etwa nach dem alten Motto:
    „Was brauch´ ich Bildung, wenn ich Busen hab´!“ ?

    .
    HÄUFIGE EINZELFÄLLE

    „Generation Baerbock: Die Bildungsmüden
    […]

    „Viel Meinung satt Bildung“ – so in etwa würde ich die westlinke Generation „Waldsterben“ und „Atomkraft nein Danke“ aus den Zeiten der Bonner Republik bezeichnen.
    Inzwischen hat sich das noch exponentiell aufsummiert und wir haben inzwischen anderthalb komplett verlorene Generationen ohne jeden gesellschaftlichen Nutzwert, die sich schon bei banalsten Alltagsproblemen in therapeutische Burnoutbehandlung begeben.

  36. ANNALENA BOCKBIER FRAGT

    Klopfen im Kopf beim Trampolin springen?

    Guten Tag,

    Wenn ich auf dem Trampolin bin und springe fühle ich beim springen so ein Klopfen oben im Kopf(also wenn ich aufkomme). Ich könnte mir schon vorstellen das es das Gehirn ist aber ich möchte es mal wirklich wissen. Habe nur ich das ?

    Danke schonmal im vorraus.

    vor 2 Jahren

    Dein Gehirn liegt geschützt innerhalb des Schädelknochens. Das Gehirn liegt jedoch nicht „trocken“, sondern ist vom sog. „Liquor“ umgehen – der Hirnflüssigkeit.

    Möglich wäre es, dass dein Gehirn gegen den Knochen schlägt, da dein Körper ja schlagartig abgebremst wird.
    Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter seit 2016

    Warum springt mein Gehirn wenn ich Trampolin springe?

    Hallo ,

    manchmal wenn ich trampolin springe hab ich so ein gefühl das mein gehirn auch springt und das fühlt sich dann immer so komisch an… wisst ihr woran das liegt und wieso es so ist ?? Danke schonmal
    …zur Frage

    Ist Trampolin springen schlecht fürs Gehirn?

    Ich springe schon länger Trampolin und hab mich heute gefragt ob das eventuell schädlich für das Gehirn ist, da die Kräfte dabei ja auch nicht unbedingt gut für die Wirbelsäule sind. Ich dachte das das Gehirn sowas wie kleine viele Prellungen bekommt.

    Also ich springe schon sehr heftig(also von der Höhe her und Saltos usw.)

    Vielleicht weiß das ja jemand.

    https://www.gutefrage.net/frage/klopfen-im-kopf-beim-trampolin-springen

  37. Wird Baerbock einst einen Antifanten zum Innenminister machen, der früher in Tübingen, Heidelberg oder Freiburg „ACAB“ an die Wände gesprüht hatte?

  38. Wo ist eigentlich der Garantiert-VS-Beobachtet-Button hingekommen? Herr Haldenwang, haben Sie Ihre Trolls und Lese-Knechte schon komplett abgezogen?

    🕵️‍♂️

  39. Barackler 13. Juni 2021 at 10:55

    „Scheisse!“ Dann viel leiser: „Jetzt bin ich schwanger. Dabei hattest Du versprochen, Du würdest aufpassen.“
    ————————————————————————–
    …aber sie brauchte das Geld !
    Sie wird doch nicht mit Habakuck auf dem Trampolin
    gehüpft sein ? Erst war sie oben, jetzt ist sie unten.
    Annalena Pinoccia wird unseren Trampel aus der Uckermark
    nie beerben, so blöd können doch nicht mal Grüne sein.
    Aber auch Roberto wird leer ausgehen, dafür hat er ja
    noch Schweine und Kühe, vorwiegend aus der eigenen Partei.

  40. jeanette 13. Juni 2021 at 11:53
    Man kann von Baerbock halten was man will, aber eine gewisse Disziplinlosigkeit ist ihr nicht abzusprechen, angefangen vom Lebenslauf über ihre Lebensgewohnheiten, samt Körperbewusstsein und ihrem Sprachgebrauch lässt sich keine geordnete Linie, eine Ordnung oder gar eine Akkuratesse erkennen, nicht einmal dann, wenn es darauf ankommt.
    Zugespitzt könnte das, in den Fußstapfen ihrer Vorgängerin, bedeuten:
    „Ich wollte nur das Wetter machen. Scheiße, jetzt haben wir halt Krieg! -Mir doch egal!“

    …was erwarten Sie von einer Göre die schon im Tragetuch von ihren Eltern auf linksgrüne Demos geschleppt wurde, die hat die Dummheit doch schon mit der Muttermilch aufgesaugt..

  41. Gott schütze uns vor Sturm & Wind!
    Und BÄRBÖCKS die von den GRÜNEN KHMER sind!

  42. Maria-Bernhardine
    13. Juni 2021 at 12:08
    ANNALENA BOCKBIER FRAGT

    Klopfen im Kopf beim Trampolin springen?
    —-
    In einem hohlraumversiegeltem Vacuum kann eigentlich nichts klopfen.
    Aber vielleicht hämmert ja Robert irgendwo rum.
    Oder die letzten 3 Gehirnzellen klopfen an die Tür: „ Hallo, irgendjemand zu Hause?“ Und das Echo klopft lange nahahahach

  43. Maria-Bernhardine 13. Juni 2021 at 11:38
    @ jeanette 13. Juni 2021 at 11:14
    Ugur Sahin(U’ur Schahin) u. seine Ehefrau Özlem Türeci (Öslem Türedschi)
    Georges-Köhler-Preis für Immunologen des Universitätsklinikums
    Hohe Auszeichnung für Ugur Sahin und Özlem Türeci
    Corona-Impfung für Babys – Wann wird der Impfstoff für kleinere Kinder zugelassen?
    Inzwischen sollen die klinischen Tests schon so weit fortgeschritten sein, dass BioNTech die Corona-Impfung auch den jüngsten Probanden verabreicht: sechsmonatige Säuglinge. Damit wären, bis Ende des Jahres alle Altersklassen abgedeckt. Für Kinder ab sechs Monaten sei dies wahrscheinlich im September der Fall.
    https://www.mannheim24.de/region/biontech-kinder-baby-corona-impfstoff-zulassung-wann-termin-impfung-sahin-gruender-90481743.html
    ———————————-

    Da gruselt es einen!

    In einem Land, in dem das Tierwohl über alles geht, denkt keiner an die Kinder!

    Es wird nicht an die Kinder gedacht wenn sich Homosexuelle ungeniert in der Öffentlichkeit vor Kinderaugen austoben.

    Es wird nicht an Kinder gedacht, wenn die Kinder in überfüllten Schulbussen und überfüllten Schulklassen sitzen, auch nicht wenn sie mittags nichts zu essen haben.

    Es wird auch nicht an die Kinder gedacht wenn in den Familien die Glotze bis Mitternacht läuft, die Kinder davor einschlafen, anstelle zur rechten Zeit ins Bett gebracht werden.

    Es wird auch nicht an die Kinder gedacht, wenn sie nicht schwimmen können.

    Es wird nicht an die Kinder gedacht, wenn ihnen im Schulhof oder auf dem Schulweg Drogen angeboten werden, sie ausgeraubt werden.

    Die Wohnungen, in denen die Kinderzimmer oft klein wie Schubladen sind, wo Kinder untergebracht sind, werden so akzeptiert.

    Die Kinder sind immer die Letzten, die bedacht werden.

    Aber wenn es um Profitgier oder sexuelle Bereicherung geht, sind es die Ersten, die benutzt werden, nun schon hilflose Babys.

    Einfach schrecklich!
    Wenn der Kinderschutz so gut wie der Tierschutz funktionierte, das wäre schön!

  44. Das_Sanfte_Lamm 13. Juni 2021 at 11:07

    unbetreutes Denken 13. Juni 2021 at 10:22
    Eine kurze und präzise Zusammenfassung und Bewertung ihres hohlen Geschnatters. Ein Anflug von Selbstkritik? Die kriminellen Manipulationen ihres Lebenslaufs hat sie ja immer als verzeihbaren Fehler abgetan. In Wahrheit ist sie eine Lügnerin und Betrügerin. Aber das scheint heute die Voraussetzung für einen Kanzlerkandidaten zu sein. Ihre beiden Kollegen stehen ihr da in nichts nach.

    Die Frau ist einfach nur blöde. Und zwar derart blöde, dass man mit der fast schon Mitleid haben kann.
    Vor meinen geistigen Auge sehe ich bei den Transatlantikern die Handflächen an die Stirne klatschen – da bauen die über Jahre eine Sprechpuppe auf, investieren Millionen und die ist dann trotzdem immer noch zu dämlich, einfachste Dinge wie einen chronologischen Lebenslauf zu erstellen – wozu jeder normale Arbeitnehmer problemlos in der Lage ist.
    —————————————————————-
    Die Frau ist ja nicht einmal in der Lage einen Text vorzulesen.
    Soll mir doch bitte keiner erzählen dass die Trulla die Allgemeine Hochschulreife erworben hat. Die kann bestenfalls ihren Namen tanzen und das war’s dann aber auch schon. Im Ausland denken die Leute bestimmt das sei Satire mit dieser intellektuell extrem benachteiligten Kanzlerkandidatin.

  45. Hoffnungsschimmer 13. Juni 2021 at 12:06

    Gestern ging ein junger Mann an mir vorbei, mit einem Button
    am Shirt, auf dem stand: Keinen Bock auf Baerbock!
    Leider, habe ich zu spät reagiert.
    Hätte ihn sonst gefragt, wo so ein Button erhältlich ist.
    Würde ihn liebend gern, vor der Wahl, tragen.
    —————————————————————-
    Na dann schauen Sie mal hier:

    https://www.spreadshirt.de/shop/accessoires/buttons-anstecker/gr%C3%BCne+nein+danke/

  46. jeanette 13. Juni 2021 at 12:30

    Annalena: „ROOOOOOOBERT….!“

    Für eine GRÜNE Soap würde es reichen.
    ———————————————————
    Alternativ könnte man beim Grünen Parteitag meinen es handle sicvh um eine Karnevalssitzung.
    Nach jedem Dreizeiler sollte der obligatorische Tusch mit tätä täta tätä kommen.

    https://www.youtube.com/watch?v=U_SwFHtgJCQ&t=179s

  47. @ jeanette 13. Juni 2021 at 12:26

    Der Tierschutz funktioniert auch nicht wirklich.
    Muselmanen dürfen auf Teufel komm raus
    Tieren an der Kehle herumsäbeln…

    TIERE QUÄLEN DAS HÖCHSTE ISLAMISCHE FEST

    „Islamisches Opferfest 2021. Beginnt am Abend von:
    Montag, 19. Juli und endet am Abend vom: Freitag, 23. Juli“

    Wann ist das Schlachtfest 2021?

    Wann wird das Opfertierfest gefeiert 2021?

    Wann ist große Eid 2021?

    Wie wird das Tierquälfest in Deutschland gefeiert?

    Opferfest 2021 | Wann ist das wichtigste Fest der Muslime?

    Opferfest 2021 Deutschland. Das Opferfest (Eid-ul-Adha) ist das höchste islamische Fest. Muslime feiern jedes …
    https://www.ferienfeiertagedeutschland.de/2021/feiertage/opferfest/

  48. jeanette 12:26

    Die Regierung dieses (unseres) Landes interessiert sich nicht für Kindes-oder Tierwohl, sondern nur noch für Invasorenwohl.

  49. .
    Die Tussili,
    so vorwitzig
    wie sie ist, hat
    sich also verhoben.
    Bevor sie Deutschland
    vollends in die Scheiße reiten
    kann, reitet sie sich selber
    in die Scheiße. Nun, ihre
    6jährige Tochter wird
    darüber wohl nicht
    ganz unglücklich
    sein; de Robert
    sicher auch
    nicht.
    .

  50. https://media.tenor.com/images/2c70ad0c564926738edc7e3a010d3a06/tenor.png
    Treiben Sie heute noch Sport?

    Durch diesen Job und die Kinder ist diese Leidenschaft leider ziemlich unter die Räder gekommen. Aber ich habe mir ein großes Gartentrampolin mit starken Federn gekauft. Wenn ich mal gar nicht mehr kann, dann gehe ich spätabends raus und springe ein bisschen. Da bekommt man den Kopf frei!

    Reden Sie auch übers Klima?

    Nicht im Detail über CO2. Das ist zu abstrakt. Aber über Eisbären, deren Schollen kleiner werden. Neulich erzählte ich ihr eher nebenbei, dass ich in die Lausitz fahre, weil da ein ganzes Dorf weggebaggert werden soll. Und wenn dann ein Kind sagt: „Oh weh, warum das denn?“, dann ist man schon mittendrin beim Thema Klimaschutz und Kohle. Die CO2-Problematik ist ja nur ein Punkt bei der Kohle. Es geht ja auch um die Frage: Dürfen wir jahrhundertealte Dörfer zerstören, wenn wir Alternativen wie Windanlagen[sic] haben?
    https://www.bz-berlin.de/deutschland/annalena-baerbock-es-ist-gut-dass-endlich-mehr-muetter-in-der-politik-sind

    Windanlagen zerstören natürlich keine Natur, gell! 😉

  51. @ ghazawat 13. Juni 2021 at 10:23
    Ich kann nur Frau Dr. Baerbock bewundern. Dr. Baerbock?
    Noch nicht einmal Schnatterinchen war so dreist, zu all den Lügen in ihrem Lebenslauf einen Doktortitel zu erfinden! Und nur wer dieses Land vollständig zerstören will, kann auf die Idee kommen einen Baerbock zum Gärtner zu machen.

  52. Maria-Bernhardine 13. Juni 2021 at 11:42
    Aldi wirbt mit krausköpfigen Arabern oder Mulatten
    für Fruchtzwerge-Joghurt

    Alle Muslime lieben Joghurts und Schokopuddings!
    Wegen Schweingelatine!
    Alle Muslime lieben Schweingelatine!
    Warum?

    Alle Äcker in Deutschland werden mit Schweinegülle gedüngt.
    Das gesamte Getreide wächst auf Schweinemist, und nicht vergessen auch die Beeren, ja die roten süßen Erdbeeren!
    Kühe bekommen auf Schweinegülle angebautes Futter.

    Verdickungsmittel Schweinegelatine enthalten zahlreiche Milchprodukte wie Joghurts, Süßspeisen auch manche Käsesorten wie Frischkäse, Quark usw., und deren süße Varianten und alle Produkte mit Cremefüllungen wie bspw. Schokoriegel u.ä., und andere Süßigkeiten wie Kaugummi, Gummibärchen, Kuchen.

    Schweinhaare oder Schweinborsten werden der chemischen Hydrolyse unterzogen. Daraus gewinnt man Cystein – Backzusatz E 920, dieser macht den Teig elastisch und knetfähig und ist in allen Backmischungen und fertigen Produkten wie Kekse, Kuchen, Brötchen und Brot zu finden.
    Und nicht vergessen – in vielen Süßigkeiten ist Alkohol in geringen Mengen enthalten.

  53. Maria-Bernhardine 13. Juni 2021 at 12:42
    „Islamisches Opferfest 2021. Beginnt am Abend von:
    Montag, 19. Juli und endet am Abend vom: Freitag, 23. Juli“

    Kein Brot, kein Fladenbrot, keine Brötchen, keine Pita und keine Pide sind halal! Keine Teigware – Nudeln, Pasta, Blätterteig oder Kuchen sind halal!
    Alle Gemüsesorten werden auf mit Schweinegülle gedüngten Freilandfeldern angebaut: Kartoffeln, Spinat, Rüben, Kohl oder Mais.
    Kühe, Schafe und Ziegen und Geflügel bekommen auf Schweinegülle angebautes Futter.
    Kein Fleisch ist halal!
    Kein Käse ist halal!
    Kein Ei ist halal!
    Zucker und Honig sind nicht halal!
    Pflanzliche Öle sind nicht halal!

    Halal – das sieht man so oft als Werbung im Schaufenster der orientalischen Grilllokale. Das Mehl und das Gemüse auf dem Schweinemist gewachsen mit Joghurtsoße mit Schweingelatine machen Döner Kebap, Börek und Lahmacun so lecker! Und danach noch ein türkisches Trinkjoghurt mit Schweingelatine. Köstlich!

    Sure 5, Vers 3, Verbot von Schweinefleisch, Blut und Fleisch von nicht geschächteten Tieren
    Verboten ist euch (der Genuß von) Verendetem, Blut, Schweinefleisch und dem, worüber ein anderer (Name) als Allah(s) angerufen worden ist, und (der Genuß von) Ersticktem, Erschlagenem, zu Tode Gestürztem oder Gestoßenem, und was von einem wilden Tier gerissen worden ist – außer dem, was ihr schlachtet – und (verboten ist euch,) was auf einem Opferstein geschlachtet worden ist, und mit Pfeilen zu losen. Das ist Frevel. – Heute haben diejenigen, die ungläubig sind, hinsichtlich eurer Religion die Hoffnung aufgegeben. So fürchtet nicht sie, sondern fürchtet Mich! Heute habe Ich euch eure Religion vervollkommnet und Meine Gunst an euch vollendet, und Ich bin mit dem Isl?m als Religion für euch zufrieden. – Und wer sich aus Hunger in einer Zwangslage befindet, ohne zu einer Sünde hinzuneigen, so ist Allah Allvergebend und Barmherzig.

    http://islam.de/13827.php?sura=5

  54. Maria-Bernhardine 13. Juni 2021 at 12:42
    „Islamisches Opferfest 2021. Beginnt am Abend von:
    Montag, 19. Juli und endet am Abend vom: Freitag, 23. Juli“

    Kein Brot, kein Fladenbrot, keine Brötchen, keine Pita und keine Pide sind halal! Keine Teigware – Nudeln, Pasta, Blätterteig oder Kuchen sind halal!
    Alle Gemüsesorten werden auf mit Schweinegülle gedüngten Freilandfeldern angebaut: Kartoffeln, Spinat, Rüben, Kohl oder Mais.
    Kühe, Schafe und Ziegen und Geflügel bekommen auf Schweinegülle angebautes Futter.
    Kein Fleisch ist halal!
    Kein Käse ist halal!
    Kein Ei ist halal!
    Zucker und Honig sind nicht halal!
    Pflanzliche Öle sind nicht halal!

    Halal – das sieht man so oft als Werbung im Schaufenster der orientalischen Grilllokale. Das Mehl und das Gemüse auf dem Schweinemist gewachsen mit Joghurtsoße mit Schweingelatine machen Döner Kebap, Börek und Lahmacun so lecker! Und danach noch ein türkisches Trinkjoghurt mit Schweingelatine. Köstlich!

    Sure 5, Vers 3, Verbot von Schweinefleisch, Blut und Fleisch von nicht geschächteten Tieren
    Verboten ist euch (der Genuß von) Verendetem, Blut, Schweinefleisch und dem, worüber ein anderer (Name) als Allah(s) angerufen worden ist, und (der Genuß von) Ersticktem, Erschlagenem, zu Tode Gestürztem oder Gestoßenem, und was von einem wilden Tier gerissen worden ist – außer dem, was ihr schlachtet – und (verboten ist euch,) was auf einem Opferstein geschlachtet worden ist, und mit Pfeilen zu losen. Das ist Frevel. – Heute haben diejenigen, die ungläubig sind, hinsichtlich eurer Religion die Hoffnung aufgegeben. So fürchtet nicht sie, sondern fürchtet Mich! Heute habe Ich euch eure Religion vervollkommnet und Meine Gunst an euch vollendet, und Ich bin mit dem Isl?m als Religion für euch zufrieden. – Und wer sich aus Hunger in einer Zwangslage befindet, ohne zu einer Sünde hinzuneigen, so ist Allah Allvergebend und Barmherzig.

    http://islam.de/13827.php?sura=5

  55. @ Thorsten Wirsing 13. Juni 2021 at 13:07

    Ja, kenn´ ich. Habe es hier schon oft geschrieben.
    Moslems dürfen auch eigentl. Verbotenes essen:
    Koran 2,173 + 5,3 + 6,145

  56. Ich denke, die Grünen werden Frau Baerbock noch kurz vor der Wahl fallen lassen , und dann kommt Herr Habeck als der neue „Heilsbringer“!
    Ich verstehe nicht, wie man diese VERBOTSPARTEI überhaupt wählen kann!
    https://youtu.be/_5jIZaWAfCY

    Zur Erinnerung, das war doch die Partei , die SEX mit Kindern legalisieren wollte!
    Da kann man nur sagen Pfui Teufel!!!
    https://www.focus.de/politik/deutschland/tid-32897/erste-ergebnisse-zu-paedophilie-studie-gruene-kaempften-jahrelang-fuer-liberalisierung-von-sex-mit-kindern_aid_1069856.html

  57. jeanette 13. Juni 2021 at 11:10
    AggroMom 13. Juni 2021 at 10:50
    Ich habe noch eine OT-Frage:
    „Bei einer Grippe kann sich in wenigen Stunden der Herzmuskel entzünden“.
    Eriksen steht bei Inter Mailand unter Vertrag. Die gesamte Mannschaft wurde bereits gegen das Corona-Virus geimpft.
    ——————————-
    Die wurden alle geimpft?
    Das ist schon merkwürdig. So etwas hat es ja bisher noch nicht gegeben ???, dass ein Spieler auf dem Spielfeld plötzlich an einem „Herzinfarkt“ umkippt, wie aus dem Nichts.

    ———————————————#

    Doch das gibts schon (gab es öfter). Also das Leistungssportler einen plötzlichen Herzinfarkt bekommen. Oft ist aber eine angeborene, nie entdeckte Schwäche das Problem. Aber jetzt unter Corona-Impfung denkt man natürlich unwillkürlich an die Impfung; denn eine Nebenwirkung soll ja auch Herzinfarkt sein. Mal abwarten, ob was rauskommt.

  58. Schnatterlana ist Bewohnerin der Hohlerde. Solche Lebewesen zeichnen sich gewöhnlich durch Anbetung ihres Zentralgestirns und den beeindruckenden Leerraum zwischen den akustischen Sensoren aus.

    Neue Restriktionsvorschläge für die Partei der Wirrnis90/die Pädopathen:

    – alle Uhren verbieten, die drehen sich nämlich immer rechts herum.

    – Die Sonne ab Mittag in den Gulag schicken, da sie dann eben auf der Nordhalbkugel einen deutlichen Rechtsdrang hat.

    Der Sonnenuntergang ist nämlich rechtsextrem. Gibt es dafür eigentlich noch keinen Sonnenuntergangsbeauftragten in Gehaltsstufe A7 mit Motorrad-Eskorte und Body-Guards ?

    – Umbenennung der Staaten Niger und Nigeria. Die Bezeichnungen sind rassistisch.
    – Porta Nigra in Trier abreißen.

    …ach, es gibt noch so viel zu tun.

  59. jeanette 13. Juni 2021 at 12:26
    Maria-Bernhardine 13. Juni 2021 at 11:38
    AggroMom 13. Juni 2021 at 12:08

    Haben sich die 2 Türken denn jetzt endlich selbst gegen Corona geimpft, oder verweigern die noch immer die Impfung mit ihrem eigenen Impfstoff? Und die 2 anderen Biontech-Milliardäre aus Bayern sollten sie gleich mitimpfen.

  60. Die Frage ist wieso die Baerbock bei den Grünen ist. Ich weiß nicht, wie viel Übergewicht sie hat (aber bei einer Frau sind die Pölsterchen an den richtigen Stellen doch kein Problem), mir ist das bisher nicht sonderlich aufgefallen, da eine Frau nun mal rund ist, aber sie sieht doch aus wie eine Frau. Auf den ersten Blick als solche erkennbar. Dass sie politisch völlig ungeeignet ist, ist ja prinzipiell das nächste Rätsel.

  61. Naja, bei Grünen führt eine Selbsterkenntnis allerdings sehr selten zur Besserung, in der Regel werden sie nach dieser traumatisierenden Selbsterfahrung nur noch verbiesteter.

    —————————————–

    AggroMom 13. Juni 2021 at 10:50

    Nicht, dass ich den Fussballern die Impfung nicht gönnen würde, aber sind die systemrelevant oder schon alle über 65, dass die dänische Impfreihenfolge für Fussballer nicht gilt?

  62. nicht die mama 13. Juni 2021 at 14:28

    In der BRD sind Profifussballer systemrelevant. Sie binden die Aufmerksamkeit von Millionen Fans, und kippen die staatliche verordnete links-antideutsche Propagandagülle in die Hirne dieser Fans.

  63. BaWüs Fukumaokretsche macht einen auf „Sie schäbiger Lump!“ Weil die Lügen vom Bärbock kritisiert werden:

    In den sozialen Medien werde „mit einem gefährlichen Gemisch aus Fakten und Unwahrheiten Stimmung gemacht“, fügte er hinzu. Auch wenn manche dieser Angriffe „schäbig“ und schwer zu ertragen seien, so zeige dieses „Empörungs-Spektakel“ doch vor allem: „Es macht einigen Leuten große Angst, dass wir Grüne uns neu aufgestellt haben und damit erfolgreich sind.“

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruenen-parteitag-kretschmann-findet-angriffe-auf-baerbock-schaebig-a-d69729b9-8abe-4648-b528-3710a7a33c6b

  64. Mit ihrer überragenden Bildung und ihrer vornehmen Art, wird die Dame auf diplomatischem Parkett sicher eine gute Figur machen und Deusenlan würdig vertreten.

  65. Da haben sich die Grünen mit Schnatterlena ein schönes Eigentor geschossen.
    Der Robert hätte bessere Chancen gehabt, der ist nicht ganz zu doof wie sie.

  66. @ Das_Sanfte_Lamm 13. Juni 2021 at 11:07
    Sie ist zwar dumm wie ein Eimer Sand, deshalb hat sie ja auch nie etwas Vernünftiges gelernt oder gearbeitet, aber den Lebenslauf zu fälschen, das hat mit Dummheit nichts mehr zu tun. Das ist KRIMINELL! Handelt es sich dabei um ein öffentliches Dokument, grenzt das an Urkundenfälschung. Und wenn die Putzfrau eines Unternehmens öffentlich behauptet, sie wäre die Personalchefin, dann hat sie wohl mit harten Konsequenzen zu rechnen. Aber beim Amt des Bundeskanzlers muss man das ja nicht zu genau nehmen. Alle drei Kandidaten sind nachweislich Lügner und Betrüger. Bei der nächsten Wahl
    kann man sich für Pest, Cholera oder Malaria entscheiden. Dieses Land ist am Ende. Der nächste Kanzler wird bestimmt ein Moslem aus einem kriminellen Clan.

  67. Heisenberg73
    13. Juni 2021 at 16:20
    Da haben sich die Grünen mit Schnatterlena ein schönes Eigentor geschossen.
    Der Robert hätte bessere Chancen gehabt, der ist nicht ganz zu doof wie sie.
    ++++

    In der Tat!
    Aber bei den Grünen haben sich die bunten Schnatterweiber a la Claudia Roth durchgesetzt!
    Und das ist gut so!
    Vor allem für die AfD! 🙂

  68. @ Watschel 13. Juni 2021 at 12:28
    Dass die Grünen Verfechter der Inklusion sind, kann man an der Kanzlerkandidatin deutlich nachvollziehen!

  69. Also das mit dem Lebenslauf ist eigentlich plausibel:

    Nach dem gefühlten Geschlecht
    und dem gefühlten Herkunft, Alter und Namen bei H4-Suchenden,
    dem gefühlte gräthogene Klimawandel
    nun auch der gefühlte Lebenslauf.

    Also die Bär*innenböck*in liegt da voll im Trend.

    :mrgreen:

  70. Brandender Applaus, Verbeugungen in die Runde – und dann das: Als Grünen-Chefin Annalena Baerbock die Bühne nach ihrer Rede beim Parteitag zusammen mit Co-Parteichef Robert Habeck verließ, sagte sie herzhaft „Scheiße“.

    DAS ist unverzeihlich und muss sofort rückgängig gemacht werden!

  71. @ BePe 13. Juni 2021 at 14:22

    Man liest nichts darüber, weil die deutsche
    Journaille linksvernebelt u. merkelhörig ist.

  72. T.Acheles 13. Juni 2021 at 16:27

    Also das mit dem Lebenslauf ist eigentlich plausibel:

    Sprachkenntnisse

    – Fäkalsprache
    – Analsprache
    – Bordellsprache

  73. @Luise59, 13. Juni 2021 at 13:52:
    „… Grünen werden Frau Baerbock …
    Erinnerung, das war doch die Partei , die SEX mit Kindern legalisieren wollte!
    Da kann man nur sagen Pfui Teufel!!!“
    – – – – –
    Es gibt natürlich Kulturräume/ Religionen wo das durchaus üblich ist, sich Minderjährige zur Frau zu nehmen. Das Thema wird zukünftig entsprechend der demografischen Bevölkerungsentwicklung täglich neu ausgehandelt werden müssen. Deutschland wird sich verändern und ich freue mich darauf (Zitat, irgendeine Grüne).

  74. Über Bärbock
    https://www.haefft.de/assets/img/Listicles/Laschet-vs-Soeder/2/laschet-soeder4.jpg

    Katrin Göring-Eckardt @GoeringEckardt 4. Juni 2020
    Frauen kommen im #Konjunkturpaket der BuReg nicht vor. Sie stehen nicht drin und offenkundig hat man an sie auch nicht gedacht. Dass es Frauen als große Verliererinnen der Krise dringend nötig hätten, pfeifen die +++Spatz*Innen+++ längst von den Dächern. Und Vorschläge gibt’s genug.
    https://twitter.com/goeringeckardt/status/1268539120244199432?lang=de
    (Hervorh. d. mich)

  75. Kann der Özlem Türeci und seine Ehefrau nicht ein Impfstoff gegen Blödheit erfinden?Dann gäbe es keine Grünen mehr.

  76. Ich kann mich täuschen, aber es klingt wie: „Bei der Hirnstoffherstellung“ (Bärbock). Sie wollte eigentlich sagen: „Bei der Impfstoffherstellung“ … :)))))))))))))))))

  77. Zu Doppeldenk 13.Juni 2021 at 16.55
    „…unser Land wird sich ändern……“- Dieser Ausspruch stammt von Katrin Göring-Eckardt (Grüne)
    https://youtu.be/qlhjjEvmTnM
    Wie sich unser Land verändert , im negativen Sinn, kann man täglich hier sehen:
    https://www.politikversagen.net/
    Ade , Deutschland, wie ich es in meiner Jugendzeit kannte!
    Danke Frau Merkel , dass Deutschland bald ein „Shithole“ ist!

  78. Und jetzt lasst mich allein … ich muss nachdenken … und bringt mir Wein und Huren … ich sitze nun ein bisschen im Garten und lese ein kluges Buch … 🙂

  79. Baerbock ist Medienfutter und wird verheizt, spätestens im September ist sie nervlich am Ende dann muss die Reservekraft Habeck ran.
    Oder sie bilden dann das Kanzlerpaar.
    Das wäre dann die Doppelspitze für Deutschland.
    Das hatten wir bisher noch nicht.

  80. Baerbock hat die Nahles mit ihrem „Bätschi“ noch übertroffen. Baerbock ist nichts anderes als eine Soros-Sprechpuppe, wie hier schon ein User schrieb.

  81. jeanette 13. Juni 2021 at 11:53
    Man kann von Baerbock halten was man will, aber eine gewisse Disziplinlosigkeit ist ihr nicht abzusprechen, angefangen vom Lebenslauf über ihre Lebensgewohnheiten, samt Körperbewusstsein und ihrem Sprachgebrauch lässt sich keine geordnete Linie, eine Ordnung oder gar eine Akkuratesse erkennen, nicht einmal dann, wenn es darauf ankommt.“
    ******************
    Kurz zusammengefasst : Die Frau ist unreif. Und so ist ihre gesamte Partei, die intellektueller Sandkasten ist, ohne eigen-Kontrolle. Eben so wie ihre Wähler.
    1+1 muß endlich 3 sein. Die Zeit ist doch reif dafür!

  82. Trampolin hüpfen sollte sie auch im Freien. Ist die Zimmerdecke zu niedrig, kann‘s schon auch mal in der Birne rappeln…

  83. Scheiße ist das meistgebrauchte Wort wie hallo, guten morgen, tschüss. Mir rutscht es fast täglich raus (heute noch nicht), aber ich bin auch kein Kanzlerkandidat.
    Dieser Frau ist nichts peinlich und versucht es immer weiter. Und mit diesem Volk hat sie gute Karten. Wahlbetrug noch garnicht dazugezählt.

  84. Also , das Publikum , das ich beim virtuellen Parteitag der Ökosozialisten gesehen habe , erinnert mich eher an ein Jugendlichentreffen mit ein paar
    erwachsenen Erziehern anbei . – Und die Sprache ist dann eben genauso .

    Wer solche Leute wählt, der ist wohl auf demselben geistigen Niveau, den/die kann man auch nicht mehr ernstnehmen ..

    Und – wo ist der Unterschied zu Leuten, die ihre Dr. Arbeiten kopieren, verfälschen , Zitate weglassen zur grünen Baerbock , die mal so locker
    den eigenen Lebenslauf mehrfach verfälscht und die ungeheure Dreistigkeit besitzt, sich mit solch einem gedoptem Falsch- Elaborat als deutsche Kanzlerkandidatin zu bewerben ?

    Interessieren würde mich schon mal , wo diese Bewerberin Baerbock eigentlich zur Schule gegangen ist und welche Art Erziehung im Elterhaus üblich war , wenn man so locker mit der Wahrheit umgeht.

    Was würde diese Dame erst im Kanzleramt anstellen – den unermeßlichen politischen Pfusch , den eine A. Merkel angerichtet hat , würde sich wohl noch potenzieren .

  85. Thorsten Wirsing 13. Juni 2021 at 13:06

    Maria-Bernhardine 13. Juni 2021 at 11:42
    Aldi wirbt mit krausköpfigen Arabern oder Mulatten
    für Fruchtzwerge-Joghurt
    ———————-

    Die ganze Werbeindustrie zeigt ja fast nur noch Kuffnuckenvisagen in ihren Bildern. Na gut, ich fühle mich nicht angesprochen. Geht zum Teufel, Aldi!

  86. Der Kommentar „Scheiße“ war dann wohl die einzige zutreffende Bemerkung zu Pateitag und Programm!

  87. tban 13. Juni 2021 at 19:01
    Hans R. Brecher 13. Juni 2021 at 18:28

    https://www.youtube.com/watch?v=VP5B1UmgHfc
    ———————————————————
    Das kannte ich noch nicht.
    Ist das noch Schwarzer Humor?
    Darauf einen Caipirinha. Da ich aber momentan keinen vorrätig habe, muß es wenigstens eine Dose Guarana sein.
    Hier ein Gruß aus der Oberlausitz von heute:
    https://www.youtube.com/watch?v=CgOjd3PbyQ8

    —————————————

    Total schwarzer Humor! 🙂

    Ich trinke auch gerne ein Radeberger!

    Ei, wie schön! Die vielen Umgebindehäuser!

    Liebe Grüsse nach Sachsen!

  88. Tja, dieses Word ist im Nachhinein wohl auch einem gewissen Erich H. nach dem Wahlsieg 1989 bei den Kommunalwahlen in der DDR mit 98,85% durch den Kopf gegangen (Baerbock 98,5%).

  89. @ jeanette 13. Juni 2021 at 12:26
    In einem Land, in dem das Tierwohl über alles geht, denkt keiner an die Kinder!
    Es wird nicht an die Kinder gedacht wenn sich Homosexuelle ungeniert in der Öffentlichkeit vor Kinderaugen austoben.
    Es wird nicht an Kinder gedacht, wenn die Kinder in überfüllten Schulbussen und überfüllten Schulklassen sitzen, auch nicht wenn sie mittags nichts zu essen haben.
    Es wird auch nicht an die Kinder gedacht wenn in den Familien die Glotze bis Mitternacht läuft, die Kinder davor einschlafen, anstelle zur rechten Zeit ins Bett gebracht werden.
    Es wird auch nicht an die Kinder gedacht, wenn sie nicht schwimmen können.
    Es wird nicht an die Kinder gedacht, wenn ihnen im Schulhof oder auf dem Schulweg Drogen angeboten werden, sie ausgeraubt werden.
    Die Wohnungen, in denen die Kinderzimmer oft klein wie Schubladen sind, wo Kinder untergebracht sind, werden so akzeptiert.
    Die Kinder sind immer die Letzten, die bedacht werden.
    Aber wenn es um Profitgier oder sexuelle Bereicherung geht, sind es die Ersten, die benutzt werden, nun schon hilflose Babys.
    Einfach schrecklich!
    Wenn der Kinderschutz so gut wie der Tierschutz funktionierte, das wäre schön!
    ========
    Gebe Ihnen recht, obwohl ich auch Tiere liebe, und zwar so sehr, dass ich keine verzehre, ohne aus meinem Vegetarismus ein wie auch immer geartetes Sektiertum abzuleiten.

    Ich mag auch Kinder so sehr, dass für mich immer klar war, dass ich nie welche in die Welt setzen würde, nicht einmal in eine “beste aller vorstellbaren Welten“ von der der aufgeklärte „deutsche Philosoph“ (= Narr) Pangloss in Voltaires „Candide“ immer wieder schwurbelt, und von deren „Vorstellung“ ich mich nach meiner Abkehr von der Linken und der Entdeckung konservativer Ideen emanzipierte!

    Die Herstellung der „besten aller vorstellbaren Welten“ beschert uns seit den Wiedertäufern des Mittelalters über Jakobiner, Bolschewiki und andere International- und National-Sozialisten bis hin zur GRÜNEN-Brut immer wieder die Hölle auf Erden, besonders weil der „Sozialismus“ auch immer viel weniger der working class zugute kam, als vielmehr „mit magischer Kraft jeden Fruchtsafttrinker, Nudisten, Sandalenträger, Sexbesessenen, Quäker, Naturheilquacksalber, Pazifisten und Feministen“ (Orwell) anzog!

    Irgendwann tauchte dann auch im Zuge abendländischer Degeneration der Feminismus auf, der sich nicht allein damit begnügte, Frauenwahlrecht zu fordern und namentlich den Yankees den Alkohol zu verbieten (was die Mafia hervorbrachte), sondern der sich heute dafür feiert, ausgerechnet die Abtreibung allgemein durchgesetzt zu haben. Nicht etwa nur in kommunistischen Regimes, die auch immer wieder – Enver Hoxhas Albanien oder Ceausescus Rumänien zum Beispiel – jede Art von Schwangerschaftsabbruch verboten, sondern vor allem hierzulande, beginnend mit einem STERN-Titel „Ich habe abgetrieben“.

    Inzwischen wird uns Biodeutschen allgemein linksgrün nahegelegt auszusterben, um Klima zu retten und Platz für muslimische Landnehmer zu schaffen, deren mörderische Fertilität über zumeist inzestuöse Kinder-, Zwangs- und Vielehen nicht zuletzt Feministinnen sämtlicher Geschlechter und sexueller Orientierungen ganz, ganz toll und bereichernd finden.

    Ich bin froh, dass ich kein Kind mehr bin, das auf dem Schulhof von Mehmed und Ibrahim als „Kartoffel“ gemobbt wird und angefixt, mit lieblosen Trickfilmen bei RTL ruhiggestellt, von einem grünen Kinderficker als Lehrer in sexuelle Orientierungen eingeführt bzw. einem Kinderficker-Pfaffen in die Oikumene mit tropischen und ISlamischen Kopfjägern, und dazu verdonnert, mit Holzpuppen zu spielen statt mit Matchbox-Panzern und Plastikcowboys und -indianern!

Comments are closed.