„Hallo liebe Zuschauer und herzlich Willkommen zu den Kurznachrichten 30/06. […] Was ist denn da in Bayern los? Hat doch jetzt der Söder festgestellt, dass sein Stellvertreter, der Hubert Aiwanger von den Freien Wählern, noch nicht geimpft ist. Am vergangenen Dienstag hat Söder nach einer Kabinettssitzung vor den laufenden Mikrofonen und Kameras der anwesenden Journalisten den Aiwanger drauf angesprochen. Zitat: Sich jetzt impfen zu lassen, sei kein Vordrängeln. Aber der Aiwanger ließ sich nicht unter Druck setzen vom CSU-Chef. Die Entscheidung, ob sich jemand impfen lässt oder nicht, ist eine persönliche Entscheidung. Die nehme ich auch für mich in Anspruch und er wolle sich die Entwicklung in den nächsten Wochen und Monaten anschauen…“ (Weiter im Video von „Hallmack, dem Gorilla aus der Pfalz“. Wer seine neuesten Satire-Clips nicht verpassen will, sollte seinen Youtube– und Telegram-Kanal abonnieren)

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

77 KOMMENTARE

  1. Politiker müssen Vorbilder sein!

    Ich erwarte, dass Frau Dr. Merkel und Herr Söder sich wöchentlich mit jedem verfügbaren Impfstoff impfen lassen.

  2. Da sieht man wieder, was Södolf für ein elender Opportunist ist. Für seine eigenen Ziele ist er jederzeit bereit Andere bloßzustellen und öffentlich zu kritisieren. Der Kerl hat keinen Anstand und keinen Charakter. Hubert Aiwanger wäre der bessere Ministerpräsident. Der sagt, was er denkt und hat Verstand. Södolf liest jeden morgen als erstes den Wetterbericht, damit er weiß woher der Wind weht, damit er sein Mäntelchen hinein hängen kann.

  3. ghazawat
    1. Juli 2021 at 09:13
    Politiker müssen Vorbilder sein!

    Ich erwarte, dass Frau Dr. Merkel und Herr Söder sich wöchentlich mit jedem verfügbaren Impfstoff impfen lassen.
    ++++

    Möglichst mit einer Einlaufspritze.
    Mit 5 cm Kanüle!

  4. Will sich nicht impfen lassen?
    Sofort Internierungslager anlegen – und solange umerziehen bis er willig wird!
    Sofern solche Leute Kinder haben … mindestens Kindergarten verweigern oder bei schulpflichtigen Kindern, Hauptschule statt Gymnasium zwingend vorschreiben!
    Des Weiteren wäre der Entzug vom Führerschein zu überlegen!

    Zu utopisch? Wartet mal ab!

  5. .
    .
    Merkel:
    .
    „Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land.“
    .
    „Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin, nun sind sie halt da“

    .
    .
    .
    FREI nach Merkel:
    .
    „Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, das meine Asylanten hier nicht morden, messern, und vergewaltigen dürfen und wir dazu ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land.“

    .

    „Ist mir egal, ob ich schuld am morden, messern und vergewaltigen meiner Flüchtlinge bin, dann sind die dt. Opfer halt tot..“
    .
    (wir vergeessen nicht: Köln, Würzburg und viele andere dt. Städte!)
    .
    .

  6. Dann hat der Aiwanger doch noch Restbestände gesunden Menschenverstandes. Wer aber mit Satan Söder koaliert, macht sich mitschuldig.

  7. Nur nicht zu früh freuen, solche prominenten Impfskeptiker wie Hubert Aiwanger werden von den Zeugen Coronas noch gebraucht. Denn wie anders soll man den Leuten sonst verklickern, das die Herdenimmunität nicht erreicht werden konnte und deshalb der der soundsovielte Lockdown, so ein Pech aber auch, alternativlos und unumgänglich sei.

  8. Till Uhuspiegel 1. Juli 2021 at 09:27
    Will sich nicht impfen lassen?
    Sofort Internierungslager anlegen – und solange umerziehen bis er willig wird!
    Sofern solche Leute Kinder haben … mindestens Kindergarten verweigern oder bei schulpflichtigen Kindern, Hauptschule statt Gymnasium zwingend vorschreiben!
    Des Weiteren wäre der Entzug vom Führerschein zu überlegen!

    Zu utopisch? Wartet mal ab!
    zu kompliziert! viel einfacher wird es ablaufen- Strassensperren einrichten, alle auf die Strasse sich befindende in einem Gatter bringen und einzeln nur rauslassen nach dem der Impfung erhalten worden ist! Wie das ueblich ist bei Schaafen. fragt mal einem Schaefer!

  9. da sieht man wo die „verräter“ sitzen…., unglaulich was in deutschland ab geht.

    aber auf der AfD rumhacken.

    „Sie verbreiten antisemitische und islamistische Hetze – und jetzt sollen Vertreter dieser Verbände das Fernsehprogramm des NDR kontrollieren?

    Der Hamburger Senat hat einen Antrag der Regierungsfraktionen SPD und Grüne angenommen, in dem gefordert wird, dass der „NDR-Rundfunkrat noch stärker an der Vielfalt der Gesellschaft“ ausgerichtet werden soll.“

    https://www.bild.de/wa/ll/bild-de/unangemeldet-42925516.bild.html

  10. Endlich!

    Jetzt haben wir es schriftlich, dass die globale Erwärmung für die globale Abkühlung verantwortlich ist. Nicht nur das, sondern die globale Abkühlung ist auch für die globale Erwärmung verantwortlich.

    Eigentlich ganz einfach. Wir sind immer schuld und CO2 ist immer schuld.

    Wenn Sie das für einen hanebüchenen Unsinn halten, dann lesen sie bitte folgenden Artikel:

    „Aber diese Ergebnisse widersprechen dem absurden Konsens, dass die globale Erwärmung die globale Abkühlung verursacht, und sie widersprechen wiederum der sogenannten „Wissenschaft“ hinter dem internationalen Abkommen (dem Montreal-Protokoll), das entwickelt wurde, um diese Ozon abbauenden Substanzen (OSDs) – wie FCKW- und HFCKW-Kühlmittel – auslaufen zu lassen.“

    Wenn sie den Artikel gelesen haben, dann denken sie bitte daran, dass wir eine Kanzlerin haben, die jeden beliebigen Unsinn glaubt.

    Gesunden Menschenverstand finde ich eigentlich nur bei dem guten Onkel, vor dem mich meine Eltern immer warnten, weil er sich auf das Gebiet beschränkt, auf dem er sich auskennt: Currywurst mit Fritten. Haben Sie sonst jemals etwas Vernünftiges von dem Mann gehört, dem der liebe Gott verwehrte, eine Frau zu lieben?

    https://eike-klima-energie.eu/2021/06/30/ein-weiterer-fake-klimareport-macht-fuer-globale-abkuehlung-die-globale-erwaermung-verantwortlich/

  11. @ wernergerman 1. Juli 2021 at 09:52
    @ Till Uhuspiegel 1. Juli 2021 at 09:27

    Will sich nicht impfen lassen?
    Sofort Internierungslager anlegen – und solange umerziehen bis er willig wird!
    Sofern solche Leute Kinder haben … mindestens Kindergarten verweigern oder bei schulpflichtigen Kindern, Hauptschule statt Gymnasium zwingend vorschreiben!
    Des Weiteren wäre der Entzug vom Führerschein zu überlegen!

    ************************************

    Zu utopisch? Wartet mal ab!
    zu kompliziert! viel einfacher wird es ablaufen- Strassensperren einrichten, alle auf die Strasse sich befindende in einem Gatter bringen und einzeln nur rauslassen nach dem der Impfung erhalten worden ist! Wie das ueblich ist bei Schaafen. fragt mal einem Schaefer!

    +++++++++++++++++++++++++++++

    Es soll Veterinärmediziner geben, die sich bereits darauf freuen.

    🦇

  12. Mal wieder Wetter aber lesenswert.

    Wenn es Ihnen am 1. Juli Tag auch kühl vorkommt, wir haben gerade mal 12 Grad, dann könnten Sie tatsächlich recht haben.

    „Rekord-Junikälte: Frost in Teilen von UK

    22. Juni: Westeuropa hat in letzter Zeit noch mehr unter ungewöhnlichen Kältegraden gelitten, die das bisher historisch kühle Jahr noch vervollständigen. Bei mir in Portugal zum Beispiel lagen die Tageshöchsttemperaturen in der letzten Woche etwa 10 bis 12 Grad unter der saisonalen Norm.“

    https://eike-klima-energie.eu/2021/06/29/kaeltereport-nr-15/

    Aber ich kann Sie beruhigen, die nächste katastrophale Hitzewelle rollt wieder an. Dann werden Sie wieder von morgens bis abends zugemüllt mit Meldungen, damit Sie CO2 einsparen und es nicht noch heißer wird.

  13. Müssen wir jetzt Söder oder Aiwanger beobachten oder Söder und Aiwanger?

    Ich frage für den VS.

    🕵️‍♂️

  14. „Herr Präsident! Meine Damen! Meine Herren!
    Das Ursprungsanliegen dieses dritten Bevölkerungsschutzgesetzes war die Grundlegung einer Impfpflicht“

    Georg Nüßlein, CSU, Stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Mittwoch 18. November 2020, 13:34 wortwörtlich

  15. Eurabier 1. Juli 2021 at 10:25
    Besser Aiwanger als ein CSU-Weichai!
    Beide!Menschliches Muell gibt es bei euch ca 80% bei uns ca 40%. alles bestens! Impfung wird uns von den befreien!

  16. wernergerman 1. Juli 2021 at 10:29

    Über dem Eingang der Vakziantionslager wird dereinst „Impfen macht frei“ stehen….

  17. Irgendwo, vielleicht sogar hier in einem der Kommentare, hab‘ ich die ultimative Antwort auf die Frage gefunden, warum man noch nicht geimpft sei.

    Einfach zurückfragen „Ist eigentlich Ihr Genitalherpes/Ihre Syphilis/Ihre Gonorrhö schon ausbehandelt?“

    Ich bin sicher, dass die Frage nach der Impfung nicht weiter verfolgt wird.

  18. Was wird unsere liebreizende, wohlriechende, mit unendlicher Klugheit ausgestattete Kanzlerin noch unternehmen, um diesen nicht hilfreichen Sebastian Kurz aus dem politischen Spiel zu nehmen?

    🖤

  19. NICHT ZU FASSEN

    Eigentlich kann man’s kaum noch fassen,
    in Deutschland die besonders krassen
    Politclowns auf die Menschenmassen
    werden kaltblütig losgelassen,
    die ins Gefüge nur noch passen,
    wenn sie im Schrank nicht alle Tassen
    haben und die Bürger hassen,
    die sich mit Wirklichkeit befassen,
    wozu sie in des Volkes Kassen
    greifen und für Wahn verprassen.

  20. Jetzt treibt die Merkeldiktatur die „Delta-Variante“ vom Indusdelta als nächste ungeschächtete Sau durchs Dorf.

    Die ist soooo gefährlich, dass in UK kaum jemand daran stirbt.

  21. Barackler 1. Juli 2021 at 10:34

    Was wird unsere liebreizende, wohlriechende, mit unendlicher Klugheit ausgestattete Kanzlerin noch unternehmen, um diesen nicht hilfreichen Sebastian Kurz aus dem politischen Spiel zu nehmen?

    Einen Phaeton und ein Wochenende im Genfer „Beau Rivage“ schenken….

  22. Eurabier 1. Juli 2021 at 10:34
    Jetzt treibt die Merkeldiktatur die „Delta-Variante“ vom Indusdelta als nächste ungeschächtete Sau durchs Dorf.

    Die ist soooo gefährlich, dass in UK kaum jemand daran stirbt.
    —– Unter dem Slogan: “Wir werden alle sterben!!! “ geht alles!

  23. Unfassbar!!! Wieso muss Herr Aiwanger! dazu Stellung nehmen?
    Ist er gegen Keuchhusten geimpft? Wie schauts mit Tetanus aus? Seit wann gehört das in die Öffentlichkeit?

    Bitte auch noch die Eegebnisse der Darmspiegelung und der Prostatauntersuchung.
    And Darm- und Prostatakrebs sterben nämlich mehr Menschen, als an Corona.

  24. wernergerman 1. Juli 2021 at 10:37

    Wissen Sie, warum in Schland, anders als in Italien, keine Militär-LKW die ganzen Leichenberge abtransportiert haben?

    Weil die Bundeswehr kaum noch fahrbereite LKW hat!

    Spahn hat uns über einen Maoisten aus Lausanne 2 Millionen Tote versprochen!

  25. Eurabier 1. Juli 2021 at 10:35

    …ein Wochenende im Genfer „Beau Rivage“ schenken….
    —————————————————–
    Hoffentlich werden in dem Schuppen die Badewannen nicht knapp!

  26. Ein längerer auf Englisch geschriebene Artikel feiert den 33. Jahrestag gescheiterter Klima Vorhersagen.

    Es ist buchstäblich alles falsch, was man zum Klima vorher sagte (*).

    Nein, es kommt niemand auf den Gedanken darüber nachzudenken, wieso die Vorhersagen so katastrophal falsch waren. Ganz im Gegenteil ist man der Auffassung, dass man die Rechenmodelle nur weiter „verbessern“ muss, damit der katastrophale Einfluss des menschengemachten CO2 auf unsere Erderhitzung deutlicher wird.

    Sie können ruhig denken, da sind Idioten am Werk, aber genau das denken die.

    https://wattsupwiththat.com/2021/06/30/global-warming-33-year-birthday-a-celebration-of-failures/

    (*) Weil einfach der Ausgangsglaube falsch ist!

  27. Eurabier 1. Juli 2021 at 10:34

    „Kassenarzt-Chef warnt vor Panikmache wegen Delta-Variante “

    „Welt“

  28. Ich kenne keine einzige Aussage, an die Herr Rahmstorf erinnert werden will.

    Eine Abfolge von katastrophalen Fehlern, die darauf hinweisen, dass er nicht einmal die Grundrechenarten beherrscht.

    Aber er ist immer noch der hochgelobte Berater von Frau Dr Merkel, die buchstäblich glaubt dass Tuvalu im Meer versinkt und die Himalaya Gletscher abtauen.

  29. wernergerman 1. Juli 2021 at 09:52
    Till Uhuspiegel 1. Juli 2021 at 09:27
    Will sich nicht impfen lassen?
    Sofort Internierungslager anlegen – und solange umerziehen bis er willig wird!
    Sofern solche Leute Kinder haben … mindestens Kindergarten verweigern oder bei schulpflichtigen Kindern, Hauptschule statt Gymnasium zwingend vorschreiben!
    Des Weiteren wäre der Entzug vom Führerschein zu überlegen!

    Zu utopisch? Wartet mal ab!
    zu kompliziert! viel einfacher wird es ablaufen- Strassensperren einrichten, alle auf die Strasse sich befindende in einem Gatter bringen und einzeln nur rauslassen nach dem der Impfung erhalten worden ist! Wie das ueblich ist bei Schaafen. fragt mal einem Schaefer!

    Den freiwillig Geimpften gefällt das. Die helfen beim Einpferchen sogar noch mit.
    Es heißt dann nicht, der Staat hat uns die Grundrechte genommen, sondern es gibt Applaus.
    Über eins müssen wir uns im Klaren sein: Die Schafe wachen nie mehr auf!

  30. @ Eurabier 1. Juli 2021 at 10:35

    Barackler 1. Juli 2021 at 10:34

    Was wird unsere liebreizende, wohlriechende, mit unendlicher Klugheit ausgestattete Kanzlerin noch unternehmen, um diesen nicht hilfreichen Sebastian Kurz aus dem politischen Spiel zu nehmen?
    Einen Phaeton und ein Wochenende im Genfer „Beau Rivage“ schenken….

    **********************

    Die Suiten mit Komfortbad im Beau Rivage sollen langfristig durch Vertreter der Altparteien ausgebucht sein. Das Hotel denkt darüber nach, Etagenduschen einzuführen. Phaeton gibt es wohl nicht mehr, aber ein Bentley sollte es auch tun.

    Wenn der Bursche nur nicht so schlau wäre.

    🦊

  31. Es war nicht Voltaire (dem wird der Satz zugeschrieben), sondern irgendein pöser amerikanischer Neo-Natsieh:

    „Um zu verstehen, wer euch steuert, muss man nur entdecken, wen ihr nicht kritisieren dürft.“

    stimmen tut das allemal!

  32. Eurabier 1. Juli 2021 at 10:40
    wernergerman 1. Juli 2021 at 10:37

    Wissen Sie, warum in Schland, anders als in Italien, keine Militär-LKW die ganzen Leichenberge abtransportiert haben?

    Weil die Bundeswehr kaum noch fahrbereite LKW hat!
    —-Eselskarren benutzen! Umweltfreundlich, nachhaltig,und vor allem- Ihr habt genug qualifizierte Fahrer dafuer in BRD! Win – Win situation!

  33. Barackler 1. Juli 2021 at 10:49

    Für Altmaier will man sogar einen Pool in die Suite einbauen…..

  34. wernergerman 1. Juli 2021 at 10:50
    Eurabier 1. Juli 2021 at 10:40
    wernergerman 1. Juli 2021 at 10:37

    —-Eselskarren benutzen! Umweltfreundlich, nachhaltig,und vor allem- Ihr habt genug qualifizierte Fahrer dafuer in BRD! Win – Win situation!

    Sie meinen, dann gibt es hier Kabula Raser, ähh Kabula Rasa?

  35. OT

    🙁 Kinder mit Machete bedroht
    Islamismus-Prüfung bei inhaftierten Eritreer Ismail S.

    Vergrößertes stark aufgehelltes Foto:

    Von: b. Schilz
    30.06.2021 – 18:17 Uhr

    Dresden – Der Machetenmann von Gorbitz und die „Alluah Akbar“-Rufe. Die Justiz will „mögliche islamistische Hintergründe näher beleuchten“, so Oberstaatanwalt Jürgen Schmidt (45) zu BILD.

    Der Eritreer Ismail S. (25) hatte Montagabend betrunken Kinder mit einer Machete und einem Messer bedroht. Ein Iraker (26) ging dazwischen, schlug den Macheten-Mann und wurde dabei am Bein verletzt.

    Im Internet postete S. Koran-Verse, schrieb auf Deutsch: „Ich habe Angst nur von Allah“. Oberstaatsanwalt Schmidt: „Wir wollen auf jeden Fall, dass der Beschuldigte in Haft bleibt.“

    Denn der geduldete Asylbewerber ist für Polizei und Justiz kein Unbekannter: Im März 2018 hatte er eine Frau in der Neustadt sexuell belästigt, ihr eine Bierflasche ins Gesicht geschlagen. Sie verlor einen Zahn. Urteil: acht Monate auf Bewährung.

    Zuvor kassierte Ismail S. schon Geldstrafen wegen Diebstahls, Schwarzfahren und Drogenbesitz.
    https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/kinder-mit-machete-bedroht-islamismus-pruefung-bei-inhaftierten-eritreer-76937902.bild.html

    Er rief „Allahu akbar“
    Macheten-Mann bedroht Kinder in Dresden

    Von: Bernhard Schilz
    29.06.2021 – 16:21 Uhr

    Dresden – Furchtbare Szenen am Montagabend gegen 21.15 Uhr im Plattenbau-Wohngebiet Gorbitz in Dresden. Ein Eritreer (25) soll laut Polizei Kinder mit einer Machete und einem Messer bedroht haben. Ein Iraker (26) ging dazwischen verhinderte Schlimmeres.

    Polizeisprecher Marko Laske (47): „Der Tatverdächtige soll ‚Allahu akbar‘ („Gott ist groß“, Anm. d. Red. ) gerufen haben. Um abzuklären, ob ein politisches Motiv mit im Spiel war, ermittelt der Staatsschutz.“

    Der Iraker beobachtete, wie die Kinder bedrängt wurden, warf sich mutig dem Macheten-Mann entgegen und wurde dabei selbst am Bein verletzt. Eine Schnittwunde musste später ambulant behandelt werden. Ein weiterer Passant alarmierte die Polizei.

    „Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Eine Atemalkoholkontrolle bei dem 25-Jährigen ergab einen Wert von rund 1,4 Promille.“

    Die bedrohten Kinder waren nicht mehr vor Ort. Die Polizei hofft, dass sich jetzt deren Eltern melden. Auch weitere Zeugen werden dringend gesucht.
    https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/dresden-macheten-mann-bedroht-kinder-76921962.bild.html

  36. https://www.welt.de/vermischtes/article232194061/Wien-Kurz-extrem-wuetend-ueber-mutmassliche-Gewalttat-von-Asylbewerbern.html

    …Er sei aber auch „extrem wütend“, sagte Kurz. „Ich halte es für untragbar, dass Menschen zu uns kommen, angeben, dass sie nach Schutz suchen, und dann in Österreich grausame, barbarische Verbrechen begehen“, sagte der Bundeskanzler….
    ….Kurz bekräftigte seinen Kurs in der Asylpolitik. „Mit mir wird es einen Stopp der Abschiebungen nach Afghanistan und eine Aufweichung der Asylgesetze gegenüber straffälligen Asylwerbern niemals geben“, sagte er……

    Muahahahahahaha
    2 ct ins Phrasenschwein. Mehr sind die total inhaltsleeren Sätze nicht wert.

  37. aenderung 1. Juli 2021 at 10:43
    Eurabier 1. Juli 2021 at 10:34

    „Kassenarzt-Chef warnt vor Panikmache wegen Delta-Variante “

    „Welt“

    „Kassenarzt-Chef hatte einen tragischen Unfall“

    „Welt“ vom 01. Oktober 2021….

  38. @Eurabier 1. Juli 2021 at 10:34

    „Jetzt treibt die Merkeldiktatur die „Delta-Variante“ vom Indusdelta als nächste ungeschächtete Sau durchs Dorf.

    Die ist soooo gefährlich, dass in UK kaum jemand daran stirbt.“
    Na es reicht das Putin sich jetzt hat impfen lassen und den Westen beschuldigt Sputnik V schlecht zu reden.

  39. ich2 1. Juli 2021 at 10:57

    Vor Sputnik 1 hatten die Amerikaner noch mächtig Respekt!

  40. @ Eurabier 1. Juli 2021 at 10:50

    Barackler 1. Juli 2021 at 10:49

    Für Altmaier will man sogar einen Pool in die Suite einbauen…..

    *****************************

    Wenn der da reinspringt, ist aber kein Wasser mehr drin.

    🛁

  41. AggroMom 1. Juli 2021 at 10:47
    wernergerman 1. Juli 2021 at 09:52
    Till Uhuspiegel 1. Juli 2021 at 09:27
    Will sich nicht impfen lassen?
    Sofort Internierungslager anlegen – und solange umerziehen bis er willig wird!
    Sofern solche Leute Kinder haben … mindestens Kindergarten verweigern oder bei schulpflichtigen Kindern, Hauptschule statt Gymnasium zwingend vorschreiben!
    Des Weiteren wäre der Entzug vom Führerschein zu überlegen!

    Zu utopisch? Wartet mal ab!
    zu kompliziert! viel einfacher wird es ablaufen- Strassensperren einrichten, alle auf die Strasse sich befindende in einem Gatter bringen und einzeln nur rauslassen nach dem der Impfung erhalten worden ist! Wie das ueblich ist bei Schaafen. fragt mal einem Schaefer!

    Den freiwillig Geimpften gefällt das. Die helfen beim Einpferchen sogar noch mit.
    Es heißt dann nicht, der Staat hat uns die Grundrechte genommen, sondern es gibt Applaus.
    Über eins müssen wir uns im Klaren sein: Die Schafe wachen nie mehr auf!

    —– Oh, doch! wenn es zum Sterben gekommen ist, dann bestimmt wachen die auf!
    ein kurze Geschichte von Gestern aus Lettland:
    Ich stehe ab und zu an Strassenrand und verkaufe Gaben des Waldes. Es kommen Unbekannte und Bekannte vorbei. Jetzt ist es Erdbeeren Hochsaison,. Kam an eine Aerztin- Dermato -venerologin. Die uns bekannt ist, hat vor Jahren von mir sau teuren Moltebeerenkonfituere gekauft. kauft bei meinem Nachbar Erdbeeren gestern. irgendwie ist das Geschpraech zum Impfen gekommen. Ja, sie sei in der Warteliste auf einem Impfung eingeschrieben. Ich sage: Schade- werde keine zuverlaessige Kunde in Zukunft mehr haben die meine Moltebeerenkonfituere fuer gutes G,eld kauft.
    Dann habe ich ihr das Mechanismus dieses Genzeugs erklaert. Fachmaenisch. Sie hat vorsichtig reingehoert.
    Sie wurde schon nachdenklich. Dann fragt sie meinem Nachbar einem sehr einfachem und bodenstaendigem Lettischen Bauer: werden Sie sich auch nicht impfen lassen?
    Der sagt- nein!
    Ich : ist richtig auch, sonnst werde ich ein Kranz zum Beerdigung fuer ihm kaufen mussen, Aber ich habe kein Geld!
    Die Aerztin wurde sehr seltsam geworden.
    Alle Staatspropaganda von 15 Monaten Dauer habe ich in 5 Minuten Gespraech zur nichte gemacht!
    So geht Ueberzeugungsarbeit!. Und ich bin Diplom ING. ,Kein Mediziner!
    Meine Kollegen haben seit Gestern mich aufgewertet!

  42. Es ist keine Schande, dass die Merkel bis zu ihrem achten Lebensjahr keinen Berg hinunter laufen konnte!

    Aber welches Rindvieh hat es ihr beigebracht?

  43. Eurabier 1. Juli 2021 at 10:52
    wernergerman 1. Juli 2021 at 10:50
    Eurabier 1. Juli 2021 at 10:40
    wernergerman 1. Juli 2021 at 10:37

    —-Eselskarren benutzen! Umweltfreundlich, nachhaltig,und vor allem- Ihr habt genug qualifizierte Fahrer dafuer in BRD! Win – Win situation!

    Sie meinen, dann gibt es hier Kabula Raser, ähh Kabula Rasa?

    — doch! aber wieder eine Win-Win! ihr- BRDler koennt dann auf den schnellsten setzen und Wetten abschliessen! Eine Zusatzmoeglichkeit was zu verdienen!

  44. Was ich noch dringend anbringen wollte..
    ..“was erlaube Aiwanger…

    Selten hat der Satz besser gepasst 😉

  45. @ ghazawat 1. Juli 2021 at 10:46
    Ich fürchte, der durchschnittliche IQ der PIK-Mitarbeiter liegt deutlich unter 100!
    Ich erinnere an die Befragung von Anders Levermann im Bundestagsausschuss. Wie sieht ein CO2-Molekül aus?

  46. unbetreutes Denken
    1. Juli 2021 at 11:19

    „Wie sieht ein CO2-Molekül aus?“

    Das wichtigste ist, dass das CO2 Molekül Schuld ist, dass das Klima kaputt gemacht wird. Allerdings nur das menschengemachte CO2 Molekül, weil es besonders bösartig ist und die Welt unendlich erhitzt.

    Es ist so einfach! Es ist wärmer weil es kälter wird. Oder umgekehrt.

    Hauptsache der Mensch kehrt um, tut Buße und zahlt seine CO2 Steuer und bekämpft seine Flug Scham mit Kima Zertifikaten.

  47. @ wernergerman 1. Juli 2021 at 11:08
    @ Eurabier 1. Juli 2021 at 10:52

    wernergerman 1. Juli 2021 at 10:50
    Eurabier 1. Juli 2021 at 10:40
    wernergerman 1. Juli 2021 at 10:37

    —-Eselskarren benutzen! Umweltfreundlich, nachhaltig,und vor allem- Ihr habt genug qualifizierte Fahrer dafuer in BRD! Win – Win situation!

    ***************************

    Das wird leider nichts. Esel werden von Chinesen zu Gelatine verarbeitet und als Heilmittel verwendet. In grossen Teilen Afrikas sind Esel deshalb schon ausverkauft. Ebenso wie Pangoline übrigens.

    Ein Rest Hoffnung ruht auf Uwe Schiffmann, der momentan eine Umschulung zum Camel Herder macht.

    🐫

  48. ghazawat 1. Juli 2021 at 11:26
    unbetreutes Denken
    1. Juli 2021 at 11:19

    „Wie sieht ein CO2-Molekül aus?“

    Das wichtigste ist, dass das CO2 Molekül Schuld ist, dass das Klima kaputt gemacht wird. Allerdings nur das menschengemachte CO2 Molekül, weil es besonders bösartig ist und die Welt unendlich erhitzt.

    Es ist so einfach! Es ist wärmer weil es kälter wird. Oder umgekehrt.

    Hauptsache der Mensch kehrt um, tut Buße und zahlt seine CO2 Steuer und bekämpft seine Flug Scham mit Kima Zertifikaten.
    —-alles schon gewesen! in Katholischem koennte( kann?) man Indulgenzen kaufen! Neue Religion- neue Bezehnungen….

  49. Und wir haben 11 Uhr dreißig Uhr und immer noch 12 Grad.

    Interessanterweise ist die Temperatur bei der offiziellen DWD Station in 5 km Luftlinie auf gleicher Höhe identisch.

    Bei langen sonnigen Nachmittagen fangen die Temperaturen an, auf 2 bis 4 Grad zu divergieren. Für mich ein eindeutiges Zeichen, dass die WD Wetterstation aufgeheizt wird.

    In die offizielle Wetterstatistik kommen aber nur die absurd hohen Temperaturen, die die menschengemachte Temperatur Katastrophe belegten sollen.

    Für die, die es interessiert, bei mir läuft im Juli die Heizung!

  50. Das wird leider nichts. Esel werden von Chinesen zu Gelatine verarbeitet und als Heilmittel verwendet. In grossen Teilen Afrikas sind Esel deshalb schon ausverkauft. Ebenso wie Pangoline übrigens.

    Ein Rest Hoffnung ruht auf Uwe Schiffmann, der momentan eine Umschulung zum Camel Herder macht.
    —- Ja , da sehe ich wirklich ein Problem.
    Aber welchen Kamel? Den Dromedar oder den Trampeltier. Ein Trapmpeltier habt ihr schon- die regiert euch!
    Aber wenn ganz ernst- diese Kamele finde sogar ich wunderschoen! diese herrliche Gesichtsausdruecke bei den! und dan so grazios! Ich moechte einem haben, leider er wurde leiden in unserem feuchtem Klima. Aber wenn das lang ersehnte Klimawandel mit Klimaerwaermung kaeme, werde ich bestimmt mir einem zulegen! einem weissem Dromedar! und ich da oben wie Laurens von Arabien! so werde ich durch die verwustete Strassen der BRD Grosstadte ziehen. mit einem MG in Haenden. Nur zum selbstverteidigung, selbstverstaendlich. gekleidet wie ein Taliban Krieger , mit diese herrliche Muetze, ganz in Bart reingewachsen….. und mein Harem aus vielen in Burkas gekleideten Weibern wurde ich angebunden an diesem Kamel mit schleppen! Man darf doch Traume haben!

  51. Barackler 1. Juli 2021 at 11:28
    Das wird leider nichts. Esel werden von Chinesen zu Gelatine verarbeitet und als Heilmittel verwendet. In grossen Teilen Afrikas sind Esel deshalb schon ausverkauft. Ebenso wie Pangoline übrigens.

    Ein Rest Hoffnung ruht auf Uwe Schiffmann, der momentan eine Umschulung zum Camel Herder macht.
    —- wo zu eigentlich? hat Haribo da mit Gummibaerchen Production angefangen?

  52. Maria-Bernhardine 1. Juli 2021 at 11:49
    Eine seiner zentralen Erkenntnisse: „Indirekte Wirkungen der Covid-19-Vakzine, mutmaßlich durch Impfstoff-Shedding von Spike-Proteinen und/oder anderen Molekülen, erhöhen die Gesamtmortalität bei den Ungeimpften – insbesondere in der frühen Phase, in der die Impfung nachteilige Auswirkungen auf die Geimpften hat.“ Impfstoff-Shedding bezeichnet die Übertragung von Spike-Proteinen oder Begleitstoffen von Geimpften auf Ungeimpfte durch die Ausscheidung von Flüssigkeiten wie Schleim (durch Husten oder sogar normale Atmung) oder auch Muttermilch.
    —Da koennte was wares dran sein. Da diese Spike Proteins toxisch sind.
    Inquiring minds wanna know- wie ist das mit Mueckenstichen?

  53. wernergerman 1. Juli 2021 at 11:54
    Maria-Bernhardine 1. Juli 2021 at 11:49
    Eine seiner zentralen Erkenntnisse: „Indirekte Wirkungen der Covid-19-Vakzine, mutmaßlich durch Impfstoff-Shedding von Spike-Proteinen und/oder anderen Molekülen, erhöhen die Gesamtmortalität bei den Ungeimpften – insbesondere in der frühen Phase, in der die Impfung nachteilige Auswirkungen auf die Geimpften hat.“ Impfstoff-Shedding bezeichnet die Übertragung von Spike-Proteinen oder Begleitstoffen von Geimpften auf Ungeimpfte durch die Ausscheidung von Flüssigkeiten wie Schleim (durch Husten oder sogar normale Atmung) oder auch Muttermilch.
    —– Wieder ein Grund mehr Gasmaske von Military grade zu tragen. den ganzen Tag durch!

  54. Uebrigens, wollt ihr nicht bei mir eine Gasmaske bestellen? Schwere und stabile Sowjetische Militaerausfuerung! sieht auch dazu noch toll aus! mit langen Russel! man wird euch in BRD beneiden!

  55. wernergerman 1. Juli 2021 at 11:59
    Uebrigens, wollt ihr nicht bei mir eine Gasmaske bestellen? Schwere und stabile Sowjetische Militaerausfuerung! sieht auch dazu noch toll aus! mit langen Russel! man wird euch in BRD beneiden!
    sehr nutzlich beim Koppulation- die teilnehmern in Maske duerfen nicht die Soziale distanzierung von 1,5 oder 2 meter nicht einhalten! das Koppulieren auf die Art und Weise geht mueheloser voran! geeignet auch fuer Perverse, ach, bei euch nennt man die Tunten….. da kann man zur Notfall noch zusaetzlich den Russelverwenden Mit oder ohne Filter sogar!

  56. @ wernergerman 1. Juli 2021 at 11:59

    Panik von rechts ist auch nicht gesund.

    Wenn das stimmt, was im Reitschuster-Artikel steht,
    woran ich glaube, dann ist es eh längst zu spät. 😐

  57. Maria-Bernhardine 1. Juli 2021 at 12:04
    @ wernergerman 1. Juli 2021 at 11:59

    Panik von rechts ist auch nicht gesund.

    Wenn das stimmt, was im Reitschuster-Artikel steht,
    woran ich glaube, dann ist es eh längst zu spät. ?
    Nein! gerde zur richtigem Zeitpunkt! eigentlich sind es 8 Millirden auf diesen Planeten viel zu viel!
    Mich und meine Familie diese Tatsache wird nicht beeinflussen- wir meiden jegliche Kommunikation mit Geimpften. Ich sehe all diesen Covid Zirkus nur ausschliesslich positiv! es duerfte nur zuegiger vorangehen- ich moechte die Leichenberge endlich sehen!

  58. @ghazawat 1. Juli 2021 at 11:30

    Die Klimaspinner sind doch längst aktiv wegen Sommerwärme in Kanada und Regen in Mitteleuropa. Sowas gehört zum Sommer dazu.

  59. Maria-Bernhardine 1. Juli 2021 at 11:49

    „Seligmanns Daten zeigen einen Anstieg der Sterblichkeit in den Wochen nach der Impfung in Europa.“
    Mehr auch nicht! Das sich in der Zeit die Britische Variante ausagebreitet hat bleibt aussenvor komischerweise ist dan auch der Effekt in GB am ausgeprägtesten.
    Das dan mit einer theoretischen Möglichkeit zu erklären?! Und warum sterben die Kinder nicht wen man sie dem selben Stoffen in milliadenfacher Konzentration aussetzt?

  60. Und damit noch mehr und weiterhin Panik verbreitet werden kann, hat jetzt die Universitätsklinik Bonn einen neuen Corona-Schnelltest erfunden, den „LAMP-Seq“-Test. Der soll auch die Mutanten Alpha bis Delta erkennen.
    Da stellt sich die Frage, was ist mit zukünftigen weiteren Mutanten?
    Man oh man, die ganze Welt besteht fast nur noch aus Corona-Industrie.
    .
    (Langer Artikel):
    .
    29. Juni 2021
    Neuer Corona-Massentest bis zu 100-mal empfindlicher als Antigen-Schnelltests
    .
    Ein neuer am Universitätsklinikum Bonn entwickelter Corona-Test kann mithilfe von Sequenziertechnologie eine Vielzahl von Abstrichen gleichzeitig analysieren und hat eine ähnlich hohe Sensitivität wie der gängige qPCR-Test. Insbesondere für die systematische Testung in Kitas, Schulen oder Betrieben bietet das innovative Verfahren großes Potential. Heute sind die Studienergebnisse zu dem neuen Corona-Test im renommierten Fachjournal „Nature Biotechnology“ veröffentlicht worden.
    […]
    Der innovative Corona-Test „LAMP-Seq“, der am Universitätsklinikum Bonn (UKB) entwickelt worden ist, bietet die Möglichkeit viele Menschen regelmäßig auf das SARS-CoV-2-Virus zu testen. So können Infektionen frühzeitig erkannt und entsprechende Infektionsketten schnell unterbrochen werden. „Unser Corona-Test „LAMP-Seq“ ist etwa 100-mal empfindlicher als die aktuell weit verbreiteten Antigen-Schnelltests und fast so sensitiv und spezifisch wie der gängige qPCR-Test“,…..
    […]
    Das LAMP-Seq-Verfahren erkennt dabei nicht nur Corona-Infektionen mit dem Ursprungsvirus, sondern auch solche mit neuartigen Mutanten der Varianten Alpha bis Delta.
    […]

    https://www.ukbnewsroom.de/neuer-corona-massentest-bis-zu-100-mal-empfindlicher-als-antigen-schnelltests/?utm_source=hootsuite

  61. „Söders Stellvertreter Aiwanger ist ein Impfmuffel“

    Bin ich auch seit Corona. Vorher habe ich mich immer impfen lassen wann es sein mußte. Schön fand ich das nie und bin auch 2mal umgekippt. Danach ging es nur noch im liegen und Beine hoch. Und dann erstmal liegen bleiben…
    Das werde ich irgendwann mal wieder über mich ergehen lassen, aber nicht gegen diese Grippe. Da hab ich komplett das Vertrauen verloren.

  62. @Maria-Bernhardine 1. Juli 2021 at 12:04


    Wenn das stimmt, was im Reitschuster-Artikel steht,
    woran ich glaube, dann ist es eh längst zu spät.“
    Ich hab mir mal die Studie dazu angesehen da ist nichts hinter! Da wurde eine Korrelation gefunden und daraus eine Kausalität gebastelt Da kann man auch beweisen das der Storch die Kinder bringt ( Ja im ländlichen Raum bekommen Frauen mehr kinder und das ist der Lebensraum der Störche ).
    Und es währe ja theoretisch möglich, fragt sich nur warum gerade da wo man Vektorimpfstoffe nutzt dieser Efeckt am stärksten sein soll, da kann man freien Spikes nicht mal im Blut der geimpften nachweisen, wie die dan in Schweiss oder Spucke kommen sollen ist auch fraglich. und da bleibt die Frage sind es nicht die „genesenen“ und nicht die geimpften ?

Comments are closed.