- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Video: Querdenken-Demo in Bochum mit Bodo Schiffmann

Nach seiner Rückkehr aus Tansania wird Dr. Bodo Schiffmann, HNO-Arzt und Maßnahmenkritiker der ersten Stunde, am Samstag in Bochum seinen ersten Auftritt in Deutschland bestreiten. Der Aufzug hat bereits stattgefunden, in diesen Minuten läuft die Kundgebung. Außer Schiffmann werden auch der Münchener Ex-Polizist Karl Hilz, Eva Rosen und Wolfgang Greulich auf der Bühne sprechen. Der Livestream kommt von edy skynet in Kooperation mit dem Schweizer Streamer Ignaz Bearth (wurde inzwischen von Youtube gelöscht) PatriotOnTour [1]. Wir wünschen gute Unterhaltung!

Beitrag teilen:
[2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [9] [9]
[10] [3] [4] [5] [6] [7] [9] [8] [9]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Video: Querdenken-Demo in Bochum mit Bodo Schiffmann"

#1 Kommentar von Barackler am 3. Juli 2021 00000007 17:05 162533194105Sa, 03 Jul 2021 17:05:41 +0100

Da! Ein Kandel-Regenbogenfarben-Regenschirm!

#2 Kommentar von ThomasEausF am 3. Juli 2021 00000007 17:06 162533198905Sa, 03 Jul 2021 17:06:29 +0100

Zum Glück ist das Geld nicht weg, sondern es hat nur jemand Anderes.

Gestern oder vorgestern hatte ich von der Frau im Radio gehört und fragte mich, ob die wohl einen MiHiGru hätte. Bild hat meine Frage beantwortet.
[11]

Aber wie doof muß wohl ein Geldtransportunternehmen sein, daß jemanden mit Gündogan als Nachnamen einstellt.
Da hätten sie bei der Einstellung doch gleich fragen können, auf welches Auslandskonto sie die Kohle überweisen sollen.

#3 Kommentar von Barackler am 3. Juli 2021 00000007 17:06 162533201605Sa, 03 Jul 2021 17:06:56 +0100

Er hätte wenigstens ein Kamel mitbringen können.

#4 Kommentar von Taurus1927 am 3. Juli 2021 00000007 17:18 162533270205Sa, 03 Jul 2021 17:18:22 +0100

Gute Unterhaltung? Nein danke.

Aufgrund dieser z.B. Tour der „Busketiere“ hatte ich es oft so verstanden, dass man sich mit Fragen um Rat an div.Stellen/Portalen wenden kann und auch soll. Wo auch dieser RA…mir fällt der Name nicht mehr ein…wohl mitgewirkt hat. So hatte ich i.d.T. wegen einer Owi als kleiner Mann ein paar Fragen. meine Emails wurden nie beantwortet. In einem anderen Zusammenhang die von PAX Europa übrigens auch nicht.

So kann ich nur weiterhin für mich erkennen, dass es leider viele Selbstdarsteller gibt, die ihre finanziellen Schäfchen schon lange im trockenen haben und denen damit der „kleine Mann“ von der Strasse am Popo vorbeigeht.

17:18 Uhr

#5 Kommentar von Vernunft13 am 3. Juli 2021 00000007 17:19 162533276205Sa, 03 Jul 2021 17:19:22 +0100

Muss das sein????

[12]

#6 Kommentar von Marie-Belen am 3. Juli 2021 00000007 17:36 162533379905Sa, 03 Jul 2021 17:36:39 +0100

Sind das schon die von Dr. Füllmich angekündigten Prozesse?

.
„„Wie im Knast“: Kläger verlangen Schadensersatz vom Land wegen Quarantäne

Vor dem Landgericht Hannover sind zwei Fälle verhandelt worden, in denen die Kläger
Schadensersatz vom Land verlangen, weil sie angeblich unrechtmäßig in Quarantäne geschickt
wurden.
Urteile stehen noch aus. Eine Serie ähnlich gelagerter Gerichtsverhandlungen kündigt sich an.

Hannover
Wegen angeblich unrechtmäßiger Quarantäneanordnungen haben ein Ehepaar und ein Mann das Land Niedersachsen auf Schadensersatz verklagt, der Mann zusätzlich auch die Region Hannover. Die 8. Zivilkammer des Landgerichts verhandelte beide Fälle am Freitag, fällte aber noch keine Urteile.
Kanzlei stellt hohe Schmerzensgelder in Aussicht
Die Fälle könnten Auftakt zu einer Serie ähnlich gelagerter Verfahren sein. Sowohl das Ehepaar als auch der Mann werden von der Kölner Kanzlei Rogert & Ulbrich vertreten, die auf ihrer Internetseite in ähnlichen Fällen um Mandanten wirbt und nach eigenen Angaben bundesweit bereits mehr als 200 gewonnen hat. „Eine pauschale Quarantäneanordnung für nachweislich Gesunde ist Freiheitsberaubung“, heißt es auf der Netzseite. In Aussicht gestellt werden bei erfolgreichen Klagen Schmerzensgelder von bis zu 500 Euro pro Person und Quarantänetag.

Lesen sie auch: Mehr Quarantäne- und Einreisekontrollen zur Ferienzeit
Quarantäne nach Schweden-Urlaub

Das aus Cloppenburg stammende Ehepaar war Anfang Juni in den Urlaub nach Schweden gereist. Während des Aufenthalts sei das Land zum Corona-Risikogebiet deklariert worden, deshalb habe man vor Ort erfahren, dass man nach Rückkehr zwei Wochen in häusliche Quarantäne müsse. „Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte und fühlten uns 14 Tage wie im Knast“, erklärten sie. Man habe herumlungern müssen und schlaflose Nächte verbracht, weil im schriftlichen Quarantänebescheid von Zwangsuntersuchungen und möglichen 25.000 Euro Geldstrafe bei Verstößen die Rede gewesen sei. Auch die jeweiligen Arbeitgeber seien alles andere als erfreut gewesen. Der Mann im zweiten Fall musste in Quarantäne, weil er Kontakt zu einer positiv auf Corona getesteten Person hatte.
Verschwörungserzählung im Gerichtssaal
Nach Auffassung von Rechtsanwalt Tobias Ulbrich sind pauschale Quarantäneanordnungen rechtswidrig und PCR-Corona-Tests nicht geeignet, wenn nicht gleichzeitig medizinisch Symptomuntersuchungen vorgenommen würden. „So werden positiv Getestete zu Infizierten umfunktioniert, es entstehen falsche Inzidenzzahlen“, sagte er in der Verhandlung im Fall des Ehepaares. Im weiteren Verlauf trug er Gedanken vor, wie man sie in Verschwörungserzählungen der Querdenkerszene findet. „Wir bestreiten die Aussagen aus formaler Sicht. Inhaltlich ist das absurd“, sagte Rechtsanwalt Werner Reccius, der das Land vertritt und auf weitere Einlassungen verzichtete.
Kammer will am 20. August Urteile verkünden
Richter Thorsten Garbe will am 20. August in beiden Fällen Urteile verkünden. Im Fall des Ehepaares sprach er von einer Klippe, die es für die Klägerseite zu überwinden gelte. Die Cloppenburger hätten sich direkt gegen eine als rechtswidrig empfundene Maßnahme wie die Quarantäneanordnung wenden müssen und nicht erst mit zeitlichem Verzug. Ulbrich sagte dazu, es habe in dem schriftlichen Bescheid keinen Rechtsmittelhinweis gegeben.
Wie ein Sprecher des Landgerichts auf Anfrage mitteilte, sind dort bisher keine weiteren Verfahren in Sachen Quarantäne anberaumt. Das könnte sich noch ändern. „Die Fälle in Hannover sind die ersten, die verhandelt wurden. Noch im Juli kommen bundesweit weitere hinzu“, sagt Nicole Wynberger, Sprecherin der Kölner Kanzlei.
Diese versteht sich als Verbraucherschutzkanzlei und ist schon seit Längerem im Dieselabgasskandal unterwegs. Auch in diesem Metier animiert sie dazu, dass Käufer bestimmter Automodelle Schadensersatz von den Herstellern verlangen. Nach eigenen Angaben hat die Kanzlei in 15.000 Fällen Klagen eingereicht.“
Von Bernd Haase

[13]

#7 Kommentar von Eurabier am 3. Juli 2021 00000007 17:45 162533433605Sa, 03 Jul 2021 17:45:36 +0100

Marie-Belen 3. Juli 2021 at 17:36

2030 – Generalbundesanwaltschaft richtet Sonderkommission zur Aufarbeitung der Verbrechen der Merkeldiktatur ein.

#8 Kommentar von Marie-Belen am 3. Juli 2021 00000007 17:48 162533448905Sa, 03 Jul 2021 17:48:09 +0100

Eurabier 3. Juli 2021 at 17:45

🙂

#9 Kommentar von lorbas am 3. Juli 2021 00000007 17:56 162533496805Sa, 03 Jul 2021 17:56:08 +0100

ThomasEausF 3. Juli 2021 at 17:06

Zum Glück ist das Geld nicht weg, sondern es hat nur jemand Anderes.

Köln – Eine Bande von türkischen Finanzschiebern und türkischen Juwelieren soll Goldbarren im Wert von 1,6 Milliarden Euro in die Türkei geschmuggelt haben. Wie der Kölner Stadt-Anzeiger am Mittwoch berichtete, schleuste die Gruppierung fast 7,5 Tonnen Gold illegal nach Istanbul.

Das Gold soll dazu gedient haben, die Gewinne krimineller Organisationen zu waschen – so etwa Geld aus Drogengeschäften in den Niederlanden und Gewinnen aus dem Schwarzmarktgeschäft mit unverzolltem Wasserpfeifentabak.

In mehreren Anlaufstellen von Schmuckhändlern in der Kölner Region sollen die Millionen demnach eingezahlt worden sein.

Die Kölner Staatsanwaltschaft teilte dazu mit, insgesamt handele es sich um ein Verfahren mit 53 Beschuldigten, wovon sich drei Beschuldigte noch weiter in Untersuchungshaft befänden.

[14]

Mustafa Kaplan, Verteidiger eines beschuldigten Kölner Geschäftsmannes, sagte dem Kölner Stadt-Anzeiger, er glaube, dass sich ein Großteil der Vorwürfe „am Ende des Verfahrens im Nichts auflösen“ werde.

😀 😀 😀

#10 Kommentar von friedel_1830 am 3. Juli 2021 00000007 17:58 162533509505Sa, 03 Jul 2021 17:58:15 +0100

.

An: ThomasEausF 3. Juli 2021 at 17:06 h

.

( Zum Glück ist das Geld nicht weg, sondern es hat nur jemand Anderes.

Gestern oder vorgestern hatte ich von der Frau im Radio gehört und fragte mich, ob die wohl einen MiHiGru hätte. Bild hat meine Frage beantwortet.
[11]

Aber wie doof muß wohl ein Geldtransportunternehmen sein, daß jemanden mit Gündogan als Nachnamen einstellt.
Da hätten sie bei der Einstellung doch gleich fragen können, auf welches Auslandskonto sie die Kohle überweisen sollen. )

.

________________________________________

.

Das „Betrüger-Gen“ ist fester Bestandteil der türkisch-arabischen DNA.

.

#11 Kommentar von friedel_1830 am 3. Juli 2021 00000007 18:05 162533555906Sa, 03 Jul 2021 18:05:59 +0100

.

(5 für 8)

An: ThomasEausF 3. Juli 2021 at 17:06 h

.

Das Geld bleibt unauffindbar, und Frau Gündogan rückt für 8 Jahre ein, von denen sie nur 5 verbüßen muß. Zweidrittel-Regelung, gute Führung.

5 Jahre für 8 Millionen ? Würde ich sofort machen und im Knast ein paar (weitere) Studienabschlüsse machen, Fern-Uni Hagen: VWL, Philosophie und Informatik.

.

#12 Kommentar von ghazawat am 3. Juli 2021 00000007 18:07 162533564706Sa, 03 Jul 2021 18:07:27 +0100

Ein Problem, das wir auch in Deutschland nur zu gut kennen.
In den sogenannten Fachgremien sitzen politische Aktivisten, aber niemand, der auch nur eine Ahnung von dem Thema hat.

In einem langen Artikel recherchiert der Autor, dass das New Yorker Stromnetz decarbonisiert werden soll, aber völlig offensichtlich niemand eine Ahnung hat, wie das funktioniert.

Frau Dr Merkel mit ihrem Klima Kabinett lässt grüßen!

[15]

„Mit anderen Worten: Sie haben keine Ahnung, wie es gemacht werden kann, oder ob es gemacht werden kann, und niemand hat bisher überhaupt angefangen, an dem Problem zu arbeiten. Aber keine Sorge, das Stromnetz wird bis 2030 zu 70 % dekarbonisiert sein, selbst wenn die Nachfrage durch (obligatorische) Elektroautos und (obligatorische) elektrische Heizung in Häusern enorm ansteigt.“

Die sogenannte Energiewende ist das klassische Beispiel, wenn die richtige politische Gesinnung wichtiger ist, als die Fachkenntnis.

#13 Kommentar von lorbas am 3. Juli 2021 00000007 18:18 162533630706Sa, 03 Jul 2021 18:18:27 +0100

ghazawat 3. Juli 2021 at 18:07

Ein Problem, das wir auch in Deutschland nur zu gut kennen.
In den sogenannten Fachgremien sitzen politische Aktivisten, aber niemand, der auch nur eine Ahnung von dem Thema hat.
… dass das New Yorker Stromnetz decarbonisiert werden soll, aber völlig offensichtlich niemand eine Ahnung hat, wie das funktioniert.

Frau Dr Merkel mit ihrem Klima Kabinett lässt grüßen!

[15]

„Wir faffen daf“

„Ich sehe nicht, was wir anders machen sollten“

A. Merkel

#14 Kommentar von Rheinlaenderin am 3. Juli 2021 00000007 18:21 162533650006Sa, 03 Jul 2021 18:21:40 +0100

Nebenbei auch etwas zum Artikel-Thema:
.
Bochum
„Querdenker“-Demo verläuft friedlich
03.07.2021, 16:22 Uhr | dpa
.
Mehrere hundert Menschen haben am Samstag in Bochum gegen die Corona-Beschränkungen protestiert. Die Demonstration der Initiative „Querdenken 234“ verlief bis zum Nachmittag störungsfrei, wie ein Polizeisprecher sagte. Demnach nahmen bis zu 500 Personen an dem Aufzug mit anschließender Kundgebung teil. An einer Gegendemonstration hätten sich etwa 150 Menschen beteiligt. Die Polizei war mit starken Kräften im Einsatz.

.
[16]

#15 Kommentar von Mantis am 3. Juli 2021 00000007 18:30 162533705606Sa, 03 Jul 2021 18:30:56 +0100

queer mit 2 E Bedeutung:
Das Adjektiv queer ([‚kw??(?)]) ist ein Anglizismus und bezeichnet Personen, Handlungen oder Dinge, die durch den Ausdruck einer sexuellen Orientierung oder geschlechtlichen Identität von der gesellschaftlichen Cisgender-Heteronormativität abweichen. Früher wurde die Bezeichnung queer im Sinne von „sonderbar, eigenartig, suspekt“ verwendet, um Homosexuelle abzuwerten (siehe Homophobie). Seit Mitte der 1990er-Jahre wird queer als ins Positive gewendete Selbstbezeichnung nicht-heterosexueller Menschen gebraucht.

#16 Kommentar von ThomasEausF am 3. Juli 2021 00000007 18:54 162533844606Sa, 03 Jul 2021 18:54:06 +0100

friedel_1830 3. Juli 2021 at 18:05
.

(5 für 8)

An: ThomasEausF 3. Juli 2021 at 17:06 h

.

Das Geld bleibt unauffindbar, und Frau Gündogan rückt für 8 Jahre ein, von denen sie nur 5 verbüßen muß. Zweidrittel-Regelung, gute Führung.

5 Jahre für 8 Millionen ? Würde ich sofort machen und im Knast ein paar (weitere) Studienabschlüsse machen, Fern-Uni Hagen: VWL, Philosophie und Informatik.
————-
Hier kann in zwei Fällen Haftzeit und verschwundene Geldsummen lesen.
Da sage mal einer, Verbrechen lohne sich nicht.

Solange das geklaute Geld verschwunden bleibt, sieht die Bilanz doch recht positiv aus:
[17]

#17 Kommentar von Haremhab am 3. Juli 2021 00000007 19:53 162534199907Sa, 03 Jul 2021 19:53:19 +0100

Die Russlandpolitik der AfD-Bundestagsfraktion!

[18]

—————————————————————–
Wir brauchen gute Verbindungen zu anderen Ländern. Russland ist kein Feind.

#18 Kommentar von Dichter am 3. Juli 2021 00000007 19:57 162534227107Sa, 03 Jul 2021 19:57:51 +0100

Video nicht verfügbar. 🙁
Zensur?

#19 Kommentar von sirius am 3. Juli 2021 00000007 20:56 162534576808Sa, 03 Jul 2021 20:56:08 +0100

Ab ca 01:00
[19]

#20 Kommentar von Wuehlmaus am 3. Juli 2021 00000007 21:38 162534831209Sa, 03 Jul 2021 21:38:32 +0100

@ Mantis 3. Juli 2021 at 18:30

queer mit 2 E Bedeutung:
Das Adjektiv queer ([‚kw??(?)]) ist ein Anglizismus und bezeichnet Personen, Handlungen oder Dinge, die durch den Ausdruck einer sexuellen Orientierung oder geschlechtlichen Identität von der gesellschaftlichen Cisgender-Heteronormativität abweichen. Früher wurde die Bezeichnung queer im Sinne von „sonderbar, eigenartig, suspekt“ verwendet, um Homosexuelle abzuwerten (siehe Homophobie). Seit Mitte der 1990er-Jahre wird queer als ins Positive gewendete Selbstbezeichnung nicht-heterosexueller Menschen gebraucht.

—————–

Das mag ja zutreffen, hat aber mit der Querdenken-Bewegung gar nichts zu tun. Ich bin sehr enttäuscht, wie auch hier viele nicht erkennen, dass diese Leute auch für uns auf der Straße sind. Aber leider musste ich feststellen, dass es auch hier Sicherheitsfanatiker gibt, die auf Merkel/Söder-Narrative spielend leicht hereinfallen und denen die Freiheit, für mich das edelste Gut menschlicher Zivilisation, überhaupt nichts bedeutet.

#21 Kommentar von Wuehlmaus am 3. Juli 2021 00000007 21:59 162534955209Sa, 03 Jul 2021 21:59:12 +0100

Ich hätte den Begriff „Selberdenker“ im Übrigen lieber gesehen – von Anfang an. Selberdenker als Gegenpol zum von der Merkel-Nomenklatur auf allen Ebenen propagierten betreuten Denken, das mich unendlich anekelt.

#22 Kommentar von Hirsch am 4. Juli 2021 00000007 04:44 162537385304So, 04 Jul 2021 04:44:13 +0100

Mantis 3. Juli 2021 at 18:30

queer mit 2 E Bedeutung:
Das Adjektiv queer ([‚kw??(?)]) ist ein Anglizismus und bezeichnet Personen, Handlungen oder Dinge, die durch den Ausdruck einer sexuellen Orientierung oder geschlechtlichen Identität von der gesellschaftlichen Cisgender-Heteronormativität abweichen.

Und wir sollten mit diesen Anglizismen aufhören und endlich wieder deutsche Wörter verwenden: pervers, abartig

#23 Kommentar von wortaufklärer am 4. Juli 2021 00000007 08:05 162538595208So, 04 Jul 2021 08:05:52 +0100

„Video nicht verfügbar
Dieses Video wurde vom Uploader entfernt…“

#24 Kommentar von rasch65 am 4. Juli 2021 00000007 08:35 162538774008So, 04 Jul 2021 08:35:40 +0100

„Video wurde von uploader gelöscht“
Verweis zu you tube
Video kann man nicht finden !
Bei dem Wort „Querdenker“ Bildschirmsperre !
Das Drecksystem funktioniert immer besser !
Wir brauchen andere Kanäle !

#25 Kommentar von Lesterkwelle am 4. Juli 2021 00000007 08:51 162538866508So, 04 Jul 2021 08:51:05 +0100

Was hat Herr Doktor Schiffmann eigentlich in Tansania so lange gemacht? Hat er nicht seine Anhänger während der heissen Phase im Stich gelassen?

#26 Kommentar von Maria-Bernhardine am 4. Juli 2021 00000007 10:09 162539334110So, 04 Jul 2021 10:09:01 +0100

Das Video im Artikel ist mausetot. 🙁

#27 Kommentar von Maria-Bernhardine am 4. Juli 2021 00000007 10:21 162539411910So, 04 Jul 2021 10:21:59 +0100

IMPFPFLICHT & BUSSGELD?

Der Unionsfraktionsvize im Bundestag, Thorsten Frei (CDU), will die Impfschwänzer an den Kosten der nicht wahr genommenen Termine beteiligen.

„Impftermine einfach verfallen zu lassen, ist nicht nur rücksichtslos, sondern ein Schlag ins Gesicht all derer, die derzeit noch auf den knappen Impfstoff warten“, sagte er der(Lauterbach, SPD) „Bild am Sonntag“.

„Mit Bußen wird keine Akzeptanz gefördert. Solidarisches Verhalten kann man zudem nicht mit Strafen erzwingen“, sagte Kassenärzte-Chef Andreas Gassen der „Bild am Sonntag“.

„Es ist eine sittliche Pflicht für jeden Bürger, sich impfen zu lassen. Impfverweigerer ohne gesundheitlichen Grund handeln rücksichts- und verantwortungslos“, sagte Außenhandels-Präsident Anton Börner der „Bild am Sonntag“ und fordert eine deutliche Antwort von der Politik.

„Eine Impfpflicht muss ernsthaft diskutiert werden. Auch wer seinen Impftermin grundlos sausen lässt, verhält sich grob unsolidarisch gegenüber seinen Mitbürgern.“ Wenn dieses Verhalten am Ende dazu führe, dass Impfdosen weggeschmissen werden, müsse es mit einem Bußgeld bestraft werden.
[20]

#28 Kommentar von Maria-Bernhardine am 4. Juli 2021 00000007 10:37 162539506710So, 04 Jul 2021 10:37:47 +0100

Die Querdenker in GT haben vorerst aufgegeben.
Faseln von Sommerpause u. privater Vernetzung.
Nur weil kein Ergebnis u. mehr Demonstranten
zusammenkommen. Offensichtl. glaubten sie
an eine Volksbewegung sowie Lenfähigkeit bei Politik
u. Bürgern. Es herrscht Verwunderung, daß sie
sogar von bisherigen Freunden u. Verwandten
gemieden oder beschimpft werden…

#29 Kommentar von Maria-Bernhardine am 4. Juli 2021 00000007 10:49 162539579310So, 04 Jul 2021 10:49:53 +0100

ThomasEausF 3. Juli 2021 at 17:06

Ein riesiger internationaler Konzern: Geldtransportfirma „Loomis“
[21]

#30 Kommentar von ataktos am 4. Juli 2021 00000007 12:40 162540244412So, 04 Jul 2021 12:40:44 +0100

Video ist immer noch tonlos …

#31 Kommentar von sirius am 4. Juli 2021 00000007 12:47 162540285512So, 04 Jul 2021 12:47:35 +0100

@Maria-Bernhardine
Im Zuge der Fake Pandemie wird noch das eine oder andere aufliegen, die grossen Sicherheitsbetriebe haben von der Verflechtung mit Staatsaufträgen und den C-Massnahmen gut profitieren können. Einerlei ob in Deutschland, der Schweiz, Österreich oder international. Dieser Graubereich gehört durchleuchtet und aufgeräumt.

#32 Kommentar von sirius am 4. Juli 2021 00000007 12:49 162540294112So, 04 Jul 2021 12:49:01 +0100

@ataktos
Habe Link der Veranstaltung weiter oben eingestellt.