- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Weidel: Fünf Millionen Afghanen verkraftet unser Land nicht

Horst Seehofer rechnet mit fünf Millionen Afghanen [1], die sich in Kürze auf den Weg nach Deutschland machen. Für unser Land ist das eine völlige Katastrophe – sowohl für die Innere Sicherheit, als auch für unser Sozialsystem.

Um das zu erkennen, muss man sich nur einmal die Zahlen anschauen, die schon jetzt in Sachen „afghanische Asylbewerber“ vorliegen: 270.000 Asylbewerber aus Afghanistan leben bereits hier, sie allein sind beispielsweise für 18,1 Prozent der Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung verantwortlich.

Gleichzeitig entstehen riesige Sozialkosten. 870 Millionen Euro jährlich werden als Hartz IV allein an afghanische Asylbewerber ausgezahlt, von den viel beschworenen „Fachkräften“ fehlt jede Spur.

Warum Deutschland eine solche Einwanderungsbewegung auch an anderer Stelle nicht verkraften kann, wieso Scharia-Parallelgesellschaften eine Gefahr für unsere Kultur und unsere Freiheit sind, das erfahren Sie in dieser Ausgabe von „Weidels Konter“.

Like

Video: Talk X – Der Frühschoppen mit „Fragjanur“

geschrieben von PI am in Video | 59 Kommentare

Mehr oder weniger regelmäßig startet der Streamer „Fragjanur“ sonntags um 11 Uhr, heute wegen technischer Probleme mit etwas Verspätung, seine One-Man-Show „Talk X: Der Sonntags-Frühschoppen“ auf Youtube [2] und Dlive [3], in der er die politischen Irrungen und Wirrungen in Deutschland der vergangenen Tage auf charmante Art und Weise Revue passieren lässt. Vorsicht: Die Sendungen dauern zumeist zwei oder drei Stunden, manchmal auch noch länger. Also ist nicht nur beim Moderator, sondern auch bei den Zuschauern Ausdauer gefragt!

Like

Berlins Innensenator Geisel flüchtet vor Kritikern von SPD-Infostand

geschrieben von PI am in Video | 91 Kommentare

Berlins Innensenator Andreas Geisel wollte vor seinem Bürgerbüro in Karlshorst Wahlkampf für die SPD machen, ganz bürgernah. Das war die Gelegenheit, ihn einmal persönlich zu Fragen, was er zur Polizeigewalt am 1. August 2021 in Berlin zu sagen hat, schließlich ist er oberster Befehlshaber der Berliner Polizei. Doch er ging mit keinem Wort auf die Kritiker um den Aktivisten „Captain Future“ [4] ein und ergriff kurzerhand die Flucht. Immerhin wurde diesmal keine Polizistin von der Limousine angefahren.

Like