„Hallo liebe Zuschauer, schön, dass ihr wieder da seid. Ihr habt ja sicherlich gemerkt, dass die letzten vier Tage von mir kein Video kam. Das lag da dran, dass ich mit Grippe im Bett lag. Wenn ich ehrlich bin, so richtig fit bin ich immer noch nicht. Aber da es von euch Nachfragen gab, was denn mit mir los wär, mache ich das kleine Video hier sozusagen vom Krankenbett aus. Also wie gesagt: Ich hab‘ hohes Fieber, Husten, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen, Schüttelfrost und alles, was so dazu gehört. Halt so eine typische Erkältungskrankheit, die man früher als Sommergrippe bezeichnet hat…“ (Weiter im Video von „Hallmack, dem Gorilla aus der Pfalz“. Wer seine neuesten Satire-Clips nicht verpassen will, sollte seinen Youtube– und Telegram-Kanal abonnieren.)

Like
 

35 KOMMENTARE

  1. Die Verbrecher reden von Schutzimpfung!

    Kann eine Impfung, die Menschen tötet, oder zu gelähmten Krüppeln macht eine Schutzimpfung sein?

    Viele die das Teufelszeug bekommen infizieren sich trotzdem.

    Keiner kann die Langzeitfolgen abschätzen.und diese Erpresser und Nötiger reden von Schutzimpfung.

  2. Also für mich gilt seit Beginn dieses Schwachsinns NICHT die „3-G-Regel“, sondern ohne einen Millimeter Abweichung folgende Regel:
    die „3-U-Regel“. d.h. UNGEIMPFT; UNMASKIERT; UNGETESTET !!!“

    Und das ist auch gut so!

  3. Ich hatte in diesem Jahr bereits viermal Schnupfen, also von Alpha bis Delta. Allerdings nahm ich kein Paracetamol zu mir, sondern 40%iges alkoholhaltiges Desinfektionsmittel aus Schottland, und es wirkte.

  4. Ist eigentlich ausser mir schon jemandem aufgefallen, dass die entwickelten asiatischen Laender anstelle von Impfung mehr auf Tests, Quarantaene, Desinfektion, Kontakt-Apps und Masken setzen ?

  5. In Wuhan, wohin das Virus witzigerweise zurueckgekehrt
    ist, werden alle Einwohner getestet. Mehrmals taeglich.

    Rachen. Nase. Anus.

  6. ich habe eben im radio gehört, die wollen das wir masken bis nächtes frühjahr tragen, auch geimpfte.

    hat das auch jemand gehört?

  7. nein, es gibt keine impfpflicht, es will auch keiner eine mauer bauen.

    die werden die ungeimpften verfolgen.

  8. hier ging es nie um gesundheit.

    „STUDIE ZUR ÜBERSTERBLICHKEIT
    War die Warnung vor Corona-Toten nur Panikmache?“

    „Bild“

  9. heute schon gelacht?

    „STRAFTÄTER DURFTEN FLUGZEUG IN MÜNCHEN WIEDER VERLASSEN
    Abschiebung nach Afghanistan kurz vor Start abgesagt“

    „Bild“

  10. aenderung 4. August 2021 at 08:45
    ich habe eben im radio gehört, die wollen das wir masken bis nächtes frühjahr tragen, auch geimpfte.

    hat das auch jemand gehört?
    —- Bis zum euren Ableben. oder bis zum totalem EU Kollaps . Whichever comes first.

  11. aenderung ,
    Ich habe gehoert, in EU werden schon Babies mit Maske geboren! die neue Mutanten, eben! Impfstoff wirkt!

  12. deutscheland 2021, verlogenes system.

    „Wie aus einem als „Verschlußsache – nur für den Dienstgebrauch“ gekennzeichneten Schreiben der Parlamentarischen Staatssekretärin im Bundefinanzministerium, Bettina Hagedorn (SPD), vom 2. August 2021 hervorgeht, hat die Bundesregierung dem ESM die von ihm im Jahr 2020 an die Deutsche Bundesbank gezahlten Negativzinsen in Höhe von 84,1 Millionen Euro aus dem Bundeshaushalt erstattet.“

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/rettung-fuer-den-euro-rettungsschirm/

  13. liebe ältere wähler…

    „Um die Haushalte anderer europäischer Länder und um europäische Banken zu retten, hätschelt die Bundesregierung den Europäischen Stabilitätsmechanismus (ESM) mit weiteren Millionenzahlungen. Die Deutsche Rentenversicherung und andere Sozialkassen hingegen sind der Bundesregierung egal, wenn es um den Ausgleich von Negativzinsen aufgrund der Nullzinspolitik der Europäischen Zentralbank (EZB) geht.“

  14. Die Masken werden ins Garderobe Eintritt finden. Und werden unerlaesslich. genau wie Unterhosen. Die naechste Generation von EU Sklaven werden deren Tag ohne Maske nicht mehr vorstellen koennen.

  15. aenderung 4. August 2021 at 09:10
    wie lange noch , bis zum knall?

    ich denke, lange geht das nicht mehr gut.
    — Genau! ! und nur der Knall kann uns von diesem Wahn befreien.

  16. wenn bisherige Corona Impfungen nichts nützten, dann aber Ungeimpfte ab Herbst 2021 in Deutschland C-Test’s aus eigener Tasche bezahlen sollen

    passend zum Thema -….Meldung vom 04.08.2021 – 06:39

    Corona-Mutation: Resistenz der Lambda-Variante „eine potenzielle Bedrohung“

    Auszug aus Text … Forscher weisen der Lambda-Variante des Coronavirus eine mögliche Resistenz gegen Impfstoffenach und stufen die Covid-19-Mutation als eine mögliche Gefahr ein. – Tokio – Die Lambda-Variante des Coronavirus treibt in Südamerika ihr Unwesen. Nun haben japanische Forscherinnen und Forscher möglicherweise die nächste Covid-19-Hiobsbotschaft parat. Denn nach ersten Erkenntnissen könnte die Lambda-Variante* gegen die gängigen Corona-Impfstoffe von Biontech/Pfizer, Moderna und AstraZeneca resistent sein. … … Besonders besorgniserregend sind die Funde der Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler daher, weil diese Mutationen der Anden-Variante möglicherweise dazu führen könnten, dass die Antikörper der gängigen Impfstoffe auf dem Markt eine deutliche reduzierter Wirkung bei der Neutralisierung der Lambda-Variante aufweisen könnten.Im Klartext heißt das: Impfungen könnten unter diesen Gegebenheiten einen deutlich schlechteren Schutz vor einer Infektion mit Lambda* bieten. …ganzer Text… … klick !

  17. Waldorf und Statler 4. August 2021 at 09:21
    wenn bisherige Corona Impfungen nichts nützten, dann aber Ungeimpfte ab Herbst 2021 in Deutschland C-Test’s aus eigener Tasche bezahlen sollen

    passend zum Thema -….Meldung vom 04.08.2021 – 06:39

    Corona-Mutation: Resistenz der Lambda-Variante „eine potenzielle Bedrohung“
    — Hilft eventuell Zyklon B?

  18. Ich hatte diese Sommergrippe auch, möglicherweise die gleiche. Ob das Miestviech, das es ausgelöst hat, Corona heißt oder einen anderen Namen trägt, weiß ich nicht, muss ich auch nicht wissen, ich will mit dem ja kein höfliches Gespräch führen.

    Man ist das ja gewöhnt, aber es war schon eine Erkältung der eher heftigen Sorte, einen Tag lang war der festsitzende Husten so übel, das tatsächlich ab und zu ein unangenehmes Erstickungsgefühl aufkam. Natürlich habe ich zu keinem Zeitpunkt befürchtet, wirklich zu ersticken, aber überlegt habe ich mir auch:

    Dieser Husten + hysterisches Naturell + positiver Test + coronagläubiger Arzt —> und schon hängt man am Beatmungsgerät. Nein danke.

    Es ist allgemein – auch in der Schulmedizin – bekannt, dass Angst krankmachen kann. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute aufgrund der induzierten Corona-Hysterie schwere Verläufe bei Atemwegsinfekten hatten und womöglich sogar daran gestorben sind. Das werden wir natürlich nie erfahren.

    Dem Gorilla wünsche ich gute Besserung!

  19. Ich habe gestern noch daran gedacht: Kein neues Video von Hallmack. Auf die Idee, dass der auch Grippe (grippalen Infekt) hat, bin ich nicht gekommen. Der wohnt doch weit weg von mir.
    Also momentan gehts mir schon wieder sehr gut
    Heuet Morgen war ich allerdings extrem heiser und die Nase lief. Aber schon keine Gliederschmerzen und keine empfindliche Haut mehr. Fieber habe ich eh nicht gehabt. Was das ist, weiß ich nicht. Husten muß ich nur ab udn zu, aber ich kann so natürllch nicht ins Fitness . Trainieren könnte ich vieiieicht morgen wieder, aber ich kann da nicht Husten: Dann kriegen die ja Angst, Und mit Husten gehe ich sowieso nicht, auch ohne Corona-Zeit. Ich bin ja maximal vernünftig. Gestern habe ich aber hier zu Hause schon wieder Kurzhanteln gehoben. Zwei Tage konnte ich aber nicht.
    Dann kann das nicht COVID gewesen sein; denn da hat an ja keine Symptome (es geht einen gut) und kann Olympiasieger werden, wenn man nicht positiv getestet wird. Ein grippaler Infekt ist dagegen dich etwas härter.

  20. Unterschied zwischen Grippe u. Erkältung

    +++Symptome einer Erkältung (grippaler Infekt)

    Hinter dem grippalen Infekt verbirgt sich nichts anderes als eine starke Erkältung. Dabei haben wir, ausgelöst durch Viren, Beschwerden wie Halsschmerzen, Schnupfen oder Husten.

    Etwa 200 verschiedene Virustypen können einen solchen Infekt auslösen. Die meisten von ihnen sind sogenannte Rhinoviren. Aber auch Adeno- und Coronaviren gehören zu den klassischen Erkältungserregern. Weil sie so unterschiedlich sind, können wir auch mehrmals kurz hintereinander erkältet sein. Außerdem macht ihre Vielzahl eine Impfung leider unmöglich.

    Glücklicherweise sind grippale Infekte oder Erkältungen aber nach etwa neun Tagen überstanden und – obwohl quälend – allgemein nicht lebensbedrohlich.

    Typisch für eine Erkältung ist auch, dass sie sich langsam in den Körper schleicht. Zuerst kratzt nur der Hals. Dann läuft die Nase. Erst am zweiten oder dritten Tag werden die Beschwerden richtig schlimm, bevor sich langsam wieder eine Besserung einstellt.

    +++Symptome der echten Grippe (Influenza)

    Zwar beginnt auch die Grippe mit Erkältungssymptomen wie Husten, Kopfschmerzen und Abgeschlagenheit. Im Gegensatz zum grippalen Infekt treten diese jedoch nicht schleichend auf, sondern kommen so plötzlich wie ein Überfall: Betroffene fühlen sich innerhalb weniger Minuten außer Gefecht gesetzt. Häufig können Patienten sogar die genaue Uhrzeit angeben, zu der ihre Beschwerden auftraten.

    Auch die Intensität unterscheidet die Grippe von einer bloßen Erkältung. Typisch sind ein ausgeprägtes Krankheitsgefühl im ganzen Körper und hohes Fieber (bis 40 Grad). Dazu starke Kopf- und Gliederschmerzen, trockener Husten, manchmal auch Schüttelfrost. Man kann sich kaum auf den Beinen halten und sollte das auch nicht – außer, um zum Arzt zu gehen, falls dieser keine Hausbesuche macht…
    (wunderweib.de)

  21. @Nuada 4. August 2021 at 09:35
    Gerade bei Asthmatikern kann Stress einen Anfall auslösen.

  22. ….dem lieben HallMack wünsch ich gute Besserung und dass er bald wieder zur alten Hochform aufläuft. In einem Land, das mir fremd geworden ist, ist er einer der letzten der letzten Leuchtürme des gesunden Menschenverstandes in der der Dunkelheit der grün-rot-bunten Dummheit. In der Kathedrale meines Herzens wird immer eine Kerze für ihn brennen. (das war jetzt etwas Poesie aus der inneren Immigration)

  23. Übrigens ein Geheimrezept bei grippalem Infekt ist auch; heiße Suppen und besonders scharfes Essen. Das wärmt von innen und löst Husten und verstopfte Nase. Es gibt so viele natürliche Sachen. Deshalb geh ich ja nie zum Arzt (außer im akuten Notfall). Aber jetzt muß ich ja auch nicht mehr; denn die Ärzte behandeln ja nur noch Anständige, die sich impfen lassen. Heil!

  24. INGRES 4. August 2021 at 14:36

    Übrigens ein Geheimrezept bei grippalem Infekt ist auch; heiße Suppen und besonders scharfes Essen. Das wärmt von innen und löst Husten und verstopfte Nase. Es gibt so viele natürliche Sachen. Deshalb geh ich ja nie zum Arzt (außer im akuten Notfall). Aber jetzt muß ich ja auch nicht mehr; denn die Ärzte behandeln ja nur noch Anständige, die sich impfen lassen. Heil!
    ————————————————–
    Sehr zu empfehlen: Hühnersuppe mit jungem Gemüse!

    https://fotos.mtb-news.de/p/1439758

  25. Kurz bevor Corona auf (den) meinen Markt kam, Anfang Dezember 2019, hatte ich das letzte mal Grippe und ging auch noch arbeiten. Direkt danach, als ich sah wie sich die ersten Menschen komisch verhielten, war ich nicht mehr krank bis jetzt. Fast keinen Piep hab ich gemacht. Der Grund ist; ich rede mir ein nicht krank zu werden und es klappt bis jetzt. Rolling Thunder hatte Recht. 🙂

  26. Tipp: Ein Esslöffel kaltgepresstes Olivenöl schlucken. Brennt ordentlich aber vertreibt Bakterien und Viren.
    Auch zur Vorbeugung in der Erkältungssaison kann ein Löffel Olivenöl am Tag sinnvoll sein. Gleich früh am Morgen eingenommen befeuchtet es die Atemwege und stärkt das Immunsystem. Die Schleimhäute werden schwieriger durchdringbar für Viren und Bakterien. Erkältungserkrankungen lassen sich so verringern oder bleiben gar ganz aus.

Comments are closed.