- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Vorläufiges amtliches Endergebnis: SPD stärkste Kraft – AfD 10,3 Prozent

Rund 60,4 Millionen Deutsche sind heute zur Wahl eines neuen Bundestags aufgerufen. Insgesamt stehen 47 Parteien zur Wahl – so viele wie nie seit der Wiedervereinigung. Die Wahllokale noch bis 18 Uhr geöffnet und kurz darauf gibt es die erste Prognose, die PI-NEWS dann auch hier in diesem Beitrag verkünden wird.

Wer den Wahlabend LIVE mitverfolgen will, aber aus bekannten Gründen keine Lust auf ARD und ZDF hat, dem stehen einige alternative Medien mit Sondersendungen zur Verfügung, die wir nachfolgend chronologisch kurz vorstellen:

Feldzug Blog (ab 16:30 Uhr)

Der „Feldzug Blog“ wird heute gemeinsam mit dem Konflikt Magazin über die Bundestagswahl und die Landtagswahlen in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern berichten. Ab 16:30 Uhr geht es los (zum Youtube-Livestream hier klicken) [1] mit Gästen aus dem vorpolitischen Lager sowie der AfD selbst. Sie werden Ergebnisse analysieren, Zahlen einordnen und sich mit Ausblicken auf die politische Zukunft der AfD und Deutschlands auseinandersetzen.

Martin Sellner (ab 17 Uhr)

Der österreichische Freiheitskämpfer und Streamer Martin Sellner geht ab 17 Uhr zusammen mit seinem Sidekick Friedrich Langberg live. Die beiden reagieren auf die ersten Hochrechnungen der Wahlen in Deutschland, Oberösterreich und Graz. Zu empfangen auf DLive [2], Trovo [3] und Odysee [4].

Digitaler Chronist (ab 17:30 Uhr)

Den wohl lustigsten Wahlstream liefern heute ab 17:30 Uhr „Die Zwei“ Thomas Grabinger (Digitaler Chronist) und Claudius Fabig (Robert Götz Matuschewski). Als special guest wird gegen 18:30 Uhr der AfD-Bundestagsbageordnete Stephan Protschka dazu geschaltet. Der Stream läuft nicht auf Youtube, sondern auf Bitchute [5], auf Odysee [6], auf Vezee [7], auf Trovo [8] und auf DLive [9].

Team Heimat (ab 17:30 Uhr)

Live ab 17:30 Uhr geht Carsten Jahn auf YouTube [10] und Dlive [11] mit seinem Team Heimat auf Sendung. Gäste sind unter anderem der Streamer „Fragjanur“ und der Kölner Finanzexperte Max Otte.

Honigwabe (ab 18 Uhr)

Die Jungs von der Honigwabe (Shlomo, Schattenmacher etc.) kommen heute um 18 Uhr live auf YouTube [12] auf Gegenstimme [13] und auf Trovo [14]. Prädikat: Besonders wertvoll!

Pewola (ab 18 Uhr)

Pünktlich zur ersten Prognose um 18 Uhr geht der kurzweilige Hamburger Rechtsanwalt Peter Wolfslast (Pewola) auf Sendung – zu empfangen auf Youtube [15] und auf DLive. [16]

COMPACT.Der Tag (ab 20:15 Uhr)

COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer und TV-Chef Martin Müller-Mertens begrüßen Sie heute ab 20:15 Uhr mit aktuellen Analysen zu den Hochrechnungen der Bundestagswahl. Wegen der YouTube-Zensur wird die Sendung auf compact-online.de [17] und über die neue TV-Seite tv.compact-online.de [18] zu sehen sein.

Like

Wen interessiert eigentlich noch das Wahlergebnis? Grüner Bolschewismus!

geschrieben von kewil am in Bundestagswahl,Wahlen | 193 Kommentare

Von KEWIL | Wer interessiert sich eigentlich heute noch für das Wahlergebnis, wenn die grünrote Pampe, in der wir jetzt endgültig versinken, schon seit vielen Wochen feststeht, egal welche grünrote Partei gewinnt?

Interessant ist vielleicht noch ein wenig, ob tatsächlich eine Mehrheit der erwachsenen Deutschen den farblosen SPD-Langweiler Olaf Scholz mit seinem kommunistischen Esken-Anhang dem CDU-Karnevalspräsidenten Laschet vorzieht, oder ob das nur ein wochenlanger Schwindel des notorischen Forsa-Güllner war. Auch dass die AfD in Umfragen den ganzen Sommer bei elf Prozent festgezurrt lag, klingt ziemlich verdächtig.

Aber wer heute gewinnt und mit wem koaliert, bleibt langweilig. Alle Parteien wollen die ganze Welt mit Milliarden Euro an Steuern und Abgaben deutscher Bürger vor CO2 retten, alle wollen die deutsche Staatskasse nach Brüssel legen und zunehmend von der EU regiert und ausgenommen werden. Keine Partei wird die permanente Asylflut stoppen, und jede Partei wird die Bürger mit endlosen grünen Geboten und teuren Verboten in den Wahnsinn treiben. Und der „Kampf gegen Rechts“ geht weiter.

Was wäre denn auch der Unterschied, wenn sogar die FDP mit Janine Wisslers SED ins Bett ginge, der alten Merkel (vormals Angela Kasner) aus derselben SED hat sie doch auch 16 Jahre alternativlos gehorcht. Die Wissler ist immerhin jünger und schöner.

Wer übrigens auf einen Blackout im Winter hofft, der die Bürger aus dem Energiewende-Irrsinn aufwecken könnte, hofft vermutlich vergebens, denn die verblödeten Freitagskids von der Asperger-Greta und die verkalkten „Omas for Future“ fordern bei Windstille noch mehr Windmühlen und für die Nacht noch mehr Solarzellen, damit das Kobold in Baerbocks Batterien funktioniert.

Bleibt noch die Hoffnung auf den kommenden Euro- und Staatsbankrott. Bricht dann dieses System endlich zusammen? Aber wir werden nicht allein sein. Weil dann gleich die ganze EUdSSR zusammenbricht, wird man die Schuld dem Kapitalismus geben, auch wenn wir jetzt schon längst im Sozialismus leben. Und die Lösung wird schließlich eines Tages sein: Grüner Euro-Bolschewismus!

„Ihr, die ihr eingeht, lasst alle Hoffnung fahren“, hat Dante vor 500 Jahren schon vor die Hölle geschrieben!

Like

HallMack: Jetzt macht mal…

geschrieben von PI am in Video | 12 Kommentare

„Hallo liebe Zuschauer, schön, dass ihr wieder da seid. In meinem letzten Video vor der Wahl möchte ich euch nochmal drauf aufmerksam machen, wie wichtig es ist, dass ihr am Sonntag wählen geht. Alle vier Jahre haben wir die Möglichkeit und dies sollten wir auch nutzen. Ich weiß ja, dass die meisten von euch das sowieso machen, aber meinen Appell will ich trotzdem los werden. Gabs doch immer in den Kommentaren so manche, die geschrieben haben, dass sie nicht wählen wollen, weil sie denken, das bringt nichts. Naja, den Leuten entgegne ich jetzt mal, dass eins auf jeden Fall sicher ist: dass das Wählen auf jeden Fall mehr bringt als das Nicht-Wählen…“ (Fortsetzung im Video von „HallMack, dem Gorilla aus der Pfalz“. Wer seine neuesten Satire-Clips nicht verpassen will, sollte HallMacks Youtube [19]– und Telegram-Kanal [20] abonnieren)

Like