Free Palestine-Demo in Mannheim im Mai 2021.

Von MANFRED W. BLACK | In einer Pressemitteilung der Berliner Polizei hieß es am Dienstag, „drei bisher Unbekannte“ hätten „einen Mann in Spandau“ angegriffen und ihm „lebensbedrohliche Verletzungen“ zugefügt.

Die Polizei-Pressestelle weiter: „Nach bisherigem Kenntnisstand sollen drei Männer gegen 22.35 Uhr auf dem Gehweg des Altstädter Rings auf einen 36-Jährigen zugegangen sein und ihn aufgefordert haben, etwas laut zu rufen.“ Als er das abgelehnt hätte, „schlugen und traten die Unbekannten auf ihn ein, verletzten ihn dadurch lebensbedrohlich am Kopf, woraufhin er für kurze Zeit das Bewusstsein verlor“. Anschließend seien die Männer in unbekannte Richtung geflüchtet.

Was sollte das Opfer rufen?

Was das Opfer rufen sollte, ist der Pressemitteilung nicht zu entnehmen. Die Berliner Zeitung hat zu dem Überfall am Dienstag einen Artikel veröffentlicht, der genauer ist.

Die Zeitung schreibt: „Drei Männer haben in Berlin-Spandau beinahe einen 36-Jährigen umgebracht, weil er offenbar ihre politische Einstellung nicht teilte.“ Die drei Schläger seien „am späten Montagabend (…) auf das Opfer zugegangen, um ihn anzusprechen“. Die Berliner Zeitung weiter: „Sie hätten ihn aggressiv aufgefordert, laut ‚Free Palestine‘ (Freiheit für Palästina) zu rufen.“ Da der Berliner dies aber nicht wollte, habe das Trio brutal auf ihn eingeschlagen.

So weit ist in Berlin also schon, dass die Polizei bei einem extrem brutalen – anscheinend arabischen – Angriff auf einen – womöglich jüdischen – Bürger nicht mehr darüber berichtet, dass es sich bei dieser lebensgefährliche Attacke um Brutal-Schläger handelt, die allem Anschein nach aus den Reihen der Araber kommen.

Like
Beitrag teilen:
 

61 KOMMENTARE

  1. Gehört zwar nicht zum Artikel, aber ich hätte gern gewusst, welcher Nationalität bzw. Herkunft der 17-jährige Killer ist, der in München seine 14-jährige Freundin im Schlaf erstochen hat. Oder kann man das amtliche Verschweigen dieses Tatbestandes bereits als Beweis ansehen?

  2. Sklave 27. Oktober 2021 at 09:26

    Psssst!

    Nur nicht dran rühren; dieses unglückselige Vorkommnis ist doch schon fast in Vergessenheit geraten……..

  3. Der Großraum Berlin, der nicht zum Verwaltungsgebiet BRD gehört und separat dominiert wird, wird unter Garantie eine Art Stadtstaat unterm Halbmond. Man tut alles, was nur geht, um die Entwicklung dorthin zu steuern. Im Kanzleramt regiert die M.- Bruderschaft, und das neu geplante Kanzleramt hat die Größe und Form des Damaligen nach 33.. Paßt. Diese Entwicklung ist einfach nur abstoßend.
    Immer mehr wache Menschen meiden diese Stadt, der Braintrain rollt auf flotten Gleisen, das Elend wird umfassend und mörderisch sein. Ich kann mir sehr gut ein großzügig ummauertes berliner Gebiet vorstellen, mit einer undurchdringlichen Mauer, die der Einstigen in nichts nachsteht, nur diesmal zum Schutz des restlichen Landes vor dem, was sich innerhalb der Mauern bald abspielen wird. All die Urberliner, die nicht weggehen können aus vielerlei Gründen, sind nicht nur zu bedauern, sie werden irgendwann humanitäre Hilfe brauchen. Und mit ein paar Rosinenbombern wird das nicht getan sein, das wird eine Rettungsaktion um Leib und Leben, und für viele wird sie zu spät kommen.
    Und dann? Was schreibt man uns dann wieder in die Geschichtsbücher?

  4. Das Islam-Appeasement das stattfindet liegt im Einknicken vor dem Terror begründet. Das ist ein klares wegducken denn man möchte „keine neuen Gründe für Anschläge“ liefern. Das ganze ist erst der Anfang,da geht noch was. Solange man Muslime mit Sonderrechten betraut werden die auch nicht ganz zu Unrecht glauben,das ihnen alles gehört. So wie oben im Artikel beschrieben gehts los. Alles was die verstehen ist brutale Gewalt. Ich für mich selbst legitimiere Gewalt – erst recht zur Selbstverteidigung – als Ultima Ratio. Man kann solche destruktiven Kräfte wie diese Schläger nicht mit Toleranz und Verständnis bekämpfen. Eines Tages wird physische Gewalt der Preis sein,den wir einmal mehr für unsere Freiheit bezahlen müssen.
    Ich würde mich nicht einfach so zusammentreten lassen,ungeachtet der Konsequenzen.

  5. Hmmmm…

    Ich muss gestehen dass ich ein durchtrainierter alter Herr bin, aber wenn mich drei Männer freundlich nachts bitten „lang lebe Mao tse-tung zu rufen“, werde ich das voller inbrust machen

  6. OT
    (zu früh , ich weiß es, aber ich muss los)
    Krankfurt ( die Stadt, mit dem korupt.++ Ober BGm., welcher sich gern bei POcs anbiedert))

    Massiver Stromausfall, 11.000 Menschen betroffen
    gwöhnt Euch schon mal an die neue Realität

  7. .

    Scharfe Waffen,
    um Lebensgefahr abzuwehren (*)

    .

    1.) Ich sehe nur Möglichkeit, sich gegen eine Übermacht mit scharfer Schußwaffe

    zu verteidigen. Da dieses normalerweise illegal ist, entsteht ein Dilemma.

    * im Artikel ist von „lebensbedrohlichen Kopfverletzungen“ des Zufallsopfers die Rede

    2.) Der Staat kann die Sicherheit seiner Bürger nicht mehr garantieren, auch weil er kapitale Gesetzesbrüche begeht und millionenfach illegale kultur-inkompatible

    Afrikaner, Araber, Afghanen etc. hereinläßt, die häufig enorme Gewaltbereitschaft zeigen bis hin zu Tötungswillen.

    3.) Müssen wir gefährdeten Bürger uns dann auch an die Gesetze halten ?

    4.) Hätte Verständnis für: Lieber illegal bewaffnet am Leben bleiben,
    als ohne wirksame Bewaffnung tot.

    5.) An mitlesenden Verfassungsschutz (vorsorglich):

    In Hamburg reicht schon, den Innensenator als „Pimmel“ zu bezeichnen in „Socials“, für eine Hausduchsuchung.

    https://www.google.com/amp/s/m.faz.net/aktuell/politik/inland/hausdurchsuchung-hamburger-nennt-innensenator-pimmel-auf-twitter-17528303.amp.html

    6.) Ich, Friedel, besitze keine (!) illegalen Waffen und kann somit auch keine außerhalb des Hauses mitführen. Habe es auch nicht vor.

    Es besteht auch immer die Gefahr, daß die hypothetische Waffe (entrissen) gegen einen selber verwendet wird. Nur so nebenbei.

    .

    Friedel

    .

  8. „Sehr interessant dürfte es werden, weil es wieder stark nach einem „Al-Gore-Effekt“ aussieht: Pünktlich zum COP26-Theater in Schottland simulieren sämtliche Modelle dort gerade dann einen Kaltlufteinbruch von Norden, der zumindest im schottischen Hochland auch verbreitet Schnee bringen dürfte. Mehr dazu im nächsten Kältereport.“

    https://eike-klima-energie.eu/2021/10/27/kaeltereport-nr-29/

  9. Es muss immer mal wieder daran erinnert werden , dass ziemlich genau 90% der Wähler diese Zustände sehnlichst wünschen .

  10. „Verbreiten Sie daher diesen Text, damit der Diskurs über Klimawandel, der angeblich von Menschen zu verantwortet ist, vielleicht irgendwann doch wieder in den Bereich des Rationalen zurückkehrt.“

    Ich verbreite den Text gerne… Es geht um CO2 und den Mehrertrag bei der Ernte.

    Ich kann genau sagen was passiert. Der Text wird nichts, aber überhaupt nichts ändern. Gegen die church of global warming kommt man nicht mehr an, sie ist Billionen stark und fest im Bewusstsein der Menschen verankert. Mit Fakten kann man da überhaupt nichts machen. Das war der große Fehler der Wissenschaftler vor 20 Jahren, die die Diskussion freiwillig den Unfähigen überlassen haben, weil sie dachten, dass die Fakten längst genügen. Ich gestehe, dass ich denselben Fehler gemacht habe, weil ich nach dem Einsturz der tragenden Säule der church of global warming angenommen hatte, dass sich das Thema erledigt. Ich hatte mich dramatisch getäuscht.

    https://eike-klima-energie.eu/2021/10/25/mit-klimapolitik-direkt-in-die-hungerkatastrophe-neue-studie-aus-den-usa/

  11. .

    An: Diedrich 27. Oktober 2021 at 10:03 h

    .

    ( Es muss immer mal wieder daran erinnert werden , dass ziemlich genau 90% der Wähler diese Zustände sehnlichst wünschen . )

    .

    ______________________________________

    .

    Es sind 92,2%.

    Sie sollten / müssen bei Wahlbeteiligung von 76,6 % die Nicht-Wähler, die ihr Stimmrecht ungenutzt verfallen ließen, mit einrechnen. 23 Personen von 100.

    Diese Nicht-Wähler dulden damit indirekt die Politik der Alt-Parteien.

    Denn wäre es ihnen wicbtig gewesen, wären sie zur Wahl-Urne gegangen.
    Und hätten mehrheitlich das Kontrast-Programm der AfD gewählt.

    .

    Friedel

  12. @ Luise59 27. Oktober 2021 at 09:53

    Hier sucht die Polizei Zeugen eines Messerangriffs OHNE DIE TÄTERBESCHREIBUNG ZU NENNEN!

    Nicht ganz richtig. Die Polizei hat tatsächlich eine Täterbeschreibung veröffentlicht. Das Übernehmen solch polit-inkorrekter Täterbeschreibungen fällt der SWP-Lügenpresse halt schwer und unterbleibt deswegen. Außerdem bleibt so ein Beitrag hinter der Bezahlschranke, sollen eben nicht zu viele Leser von den Messermännern erfahren.

    Hier also das Original:

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/5055995

    Crailsheim: Mann mit Messer verletzt

    Am frühen Sonntagmorgen gegen 02 Uhr stand ein 28-jähriger Mann vor einem Wohnhaus in der Sandgrubenstraße. Dort wurde er von zwei vorbeilaufenden Personen angesprochen und nach Zigaretten gefragt. Als der 28-Jährige ablehnte, gingen die beiden Männer ihn körperlich an und verletzten ihn mit einem Messer leicht im Gesicht. Anschließend entfernten sich die beiden Männer zu Fuß in Richtung Innenstadt. Zeugenangaben zufolge soll es sich bei den beiden Personen um zwei dunkelhäutige Männer im Alter von etwa 30 bis 35 Jahren handeln. Einer der beiden war etwa 175 cm groß, trug eine hellblaue Jeans und hatte eine normale Statur. Der andere Mann war etwa 180 cm groß, hatte eine sportliche Statur und kräftige Oberarme und trug einen dunkelroten Pullover mit Kapuze. Einer der beiden hatte kurze Haare und der andere Dreadlocks. Das Polizeirevier Crailsheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet darum, dass sich Zeugen, welche sachdienliche Hinweise, insbesondere zu den beiden Tätern, geben können, unter der Telefonnummer 07951 4800 melden.

  13. @Sklave! Amtliche Verschweigungen sind doch immer die besten Beschreibungen. Dann weiss man doch wenigstens gleich um was für Bestien es sich dreht.

  14. „Großrazzia“ in NRW gegen Geldwäsche-Bande:

    250 Beamte im Einsatz, 49 Objekte durchsucht, 46 Beschuldigte.

    Und das Ergebnis: ganze 3 Haftbefehle wurden vollstreckt!

    Und wie das ausgehen wird, weiß man ja: Beste Anwälte des Landes, Beweise verschwinden, Zeugen können sich an nichts mehr erinnern usw. Freispruch erster Klasse + Entschädigung für U-Haft. Und ein Richter, der sich bei den Clan-Bossen dafür entschuldigt, dass man ihnen solche Umstände gemacht und sie in ein schlechtes Licht gerückt hat.

    Und eine ermittelnde Staatsanwältin namens Darya Alikhani-Hooma! Mehr braucht man dazu wohl nicht zu schreiben…

    https://www.t-online.de/region/koeln/news/id_91039196/nrw-razzia-wegen-geldwaesche-polizei-grosseinsatz-mit-250-beamten.html

  15. Der Vulkan Manam in Neuguinea ist ausgebrochen.

    Ein lokales Ereignis ohne weitere Bedeutung. Und natürlich wird strikt vermieden, zu erwähnen, dass Vulkane einen beträchtlichen Klima Ausstoß haben. Glücklicherweise braucht Neuguinea dafür keinen einzigen seine Strafe zahlen…

    Die Kosten übernehmen wir in Deutschland gerne. Es schmeichelt unserem Ego, dass wir die einzigen Weltretter sind unter der glorreichen Führung der einzigartigen Klimakanzlerin

  16. Sklave 27. Oktober 2021 at 09:26
    „Gehört zwar nicht zum Artikel, aber ich hätte gern gewusst, welcher Nationalität bzw. Herkunft der 17-jährige Killer ist, der in München seine 14-jährige Freundin im Schlaf erstochen hat. Oder kann man das amtliche Verschweigen dieses Tatbestandes bereits als Beweis ansehen?“

    das interessiert mich auch sehr.

  17. In den Wäldern von Belarus warten Tausende, die den Gedanken „Free Palestine“
    im Gepäck Tragen. Eine nicht abreißende Karawane die Europa als Beute betrachten.
    Nur dem Einsatz von Polnischen Soldaten und Grenzschützer die mit der vollständigen Rückendeckung der Polnischen Bevölkerung ihren Dienst vernichten können, ohne diese Grenssicherung würden diese Invasoren jetzt in Berlin zusätzlichen Terror ausüben.
    Volksvertreter die schon beim Anblick der National Flagge ihre Abscheu vor dem Volk nicht mehr verbergen können, haben kein Intresse Islam Terroristen aufzuhalten!

  18. Am Sonntag in ARTE einen Zusammenschnitt über Charles Bronson gesehen. Besonders fiel mir auf die Stellungnahme aus dem Off bei der Serie „Ein Mann sieht rot“: Bei der ersten Folge wurde noch darauf geachtet PC-korrekt die Weißen als Böse darzustellen, bei den weiteren Folgen wurde die Realität nicht mehr geschönt und es waren die PoCs und Latinos. Arabs waren damals noch in der großen Minderheit und hielten sich deshalb bedeckt.
    Mein Wunsch: mehr von diesen alten weißen Männern hier in D.

  19. die mauern sehr stark, vielleicht ist die familie des opfers einflussreich?

    „Warum hat der 17-Jährige seiner Freundin das angetan? Grotz: „Es gibt Hinweise, dass ein psychisches Problem bei ihm vorliegt.“ Ein psychiatrisches Gutachten soll nähere Erkenntnisse bringen. Von der Tat bis zur Festnahme sind über 24 Stunden vergangen. Wo der 17-Jährige in dieser Zeit war, wird noch ermittelt.

    Zu seinem familiären Hintergrund will die Polizei nichts sagen, er lebt im Landkreis München. Bisher ist der Jugendliche strafrechtlich nicht in Erscheinung getreten. Weil er minderjährig ist, gilt das Jugendstrafrecht. Ihm drohen bis zu zehn Jahre Freiheitsstrafe.“

    https://www.tz.de/muenchen/stadt/muenchen-mord-14-jaehrige-bogenhausen-dennig-verdachtiger-festnahme-messer-motiv-haftstrafe-zr-91074272.html

  20. Berliner zusammengeschlagen, weil er nicht …

    Berlin ❓

    Immer die „Ratschläge“ der Berliner Polizei beachten …

    A 030 Leitfaden zur Gewaltprävention

    1) Kultursensibles Verhalten!
    Migrantische junge Männer sind oft in einer Kultur aufgewachsen, die viel Wert auf Männlichkeit und Ehre legt. Uns autochtonen DeutschInnen mag das manchmal seltsam erscheinen, wir sollten aber im eigenen Interesse Toleranz und Respekt aufbringen.

    2) Provokationen vermeiden, auch unbewusste!
    Viele migrantische junge Männer fassen Verhaltensweisen, die uns unbedeutend erscheinen, im Kontext ihrer Kultur als Kränkung ihrer Ehre auf. Vermeiden Sie unbedingt Blickkontakt. Schauen Sie zu Boden oder in ein Schaufenster. Simulieren sie gegebenenfalls Handytelefonate.

    3) Respekt zeigen!
    Machen Sie sich nicht auf dem Gehweg “breit”. Treten Sie lieber zur Seite! Beim Gang durch vornehmlich von migrantischen Menschen bewohnten Gegenden kann eine vorsichtige Anpassung an dort typische Verhaltensweisen und Kleidungsstile manchmal angebracht sein. Das gilt besonders für Frauen.

    4) Kreativ sein!
    Wenn eine körperliche Auseinandersetzung kurz bevorzustehen scheint, seien sie einfallsreich! Tun sie alles, um ihre Konfliktpartner zu verwirren. Fangen sie z.B. laut zu singen an, werfen sie Geldstücke auf die Straße, simulieren sie Geisteskrankheit oder Übelkeit.

    5) Keine Gewalt!
    Kommt es tatsächlich zu einer Auseinandersetzung, sollte sie sich auf keinen Fall wehren! Das macht alles nur noch schlimmer. Versuchen Sie wegzulaufen oder schützen Sie wenigstens Ihren Kopf mit den Händen.

    6) Niemals irgendwelche Waffen!
    Wahrscheinlich werden ihre Konfliktpartner Ihnen Waffen abnehmen und diese gegen Sie selbst einsetzen. Waffen gehören nur in die Hände der Polizei!

    7) Ein guter Zeuge sein!
    Merken sie sich Einzelheiten, um vor Gericht ein guter Zeuge zu sein.

    Das ist an die folgenden Ratschläge der Berliner Polizei angelehnt.

    http://www.pi-news.net/2011/01/hh-jugendliche-treten-streitschlichter-bewusstlos/

    http://www.pi-news.net/2014/01/hamburg-langenhorn-ein-blick-reichte-um-dem-lehrling-robin-die-kehle-durchzuschneiden/

  21. aenderung
    27. Oktober 2021 at 10:40

    „Bisher ist der Jugendliche strafrechtlich nicht in Erscheinung getreten. Weil er minderjährig ist, gilt das Jugendstrafrecht. Ihm drohen bis zu zehn Jahre Freiheitsstrafe.“

    Wahrscheinlich ist der Jugendliche ein 27-jähriger Neger, der als 14-Jähriger 2015 eingereist ist und seitdem mit tausenden von Euros monatlich integriert wird. Er dürfte mittlerweile 17 sein und von der Intelligenz immer noch Straf unmündig. Wahrscheinlich hat er ein lebenslanges Fassbomben Trauma.

  22. irgendeiner redet, nur eine frage der zeit.

    „Bluttat in Bogenhausen: Verdächtiger und Opfer waren mindestens befreundet
    Die beiden Jugendlichen seien seit mehreren Monaten befreundet gewesen, sagt Ermittler Beer. Ein Liebespaar? Das lässt die Polizei offen. Auch zum Motiv könne man bisher nichts sagen. Bereits öfter habe der Jugendliche bei der 14-Jährigen übernachtet.

    Am Samstagabend gingen die beiden gemeinsam ins Kinderzimmer. Morgens dann der Schock: Um 7 Uhr fand die Mutter ihre leblose Tochter allein im Zimmer. Sie wählte den Notruf, soll auch bei den Reanimationsversuchen geholfen haben – doch vergebens.“

  23. aenderung
    27. Oktober 2021 at 10:49

    „Ein Liebespaar? “

    Früher war das Unzucht mit Minderjährigen und der Jugendliche ein längst erwachsener Mann. Wahrscheinlich war das Kind erzürnt, als ihr der Mann erzählte, dass er bereits zwei Frauen und mehrere Kinder hat

  24. Es gibt ein Gebiet, dass die Römer ‚Palästina‘ nannten. Da existiert aber kein Staat ‚Palästina‘. Die muslimischen Araber, die sich seit der Erfindung ‚Palästina‘ durch den Terroristen Arafat in den 1960er Jahren ‚Palästinenser‘ nennen, wollen ihren eigenen Staat nicht, sie wollen keine Juden neben sich, sonst hätten sie die vielfachen Angebote zum Frieden angenommen und nicht immer wieder torpediert. Denen ihr ‚Palästina‘ hat keinen Platz für Israel. Sie gaben es mehrfach selbst zu:
    Zuhair Muhsin (PLO-Führer) wurde allgemein bekannt, als er im März 1977 die folgende Äußerung in einem Interview mit der niederländischen Zeitung Trouw machte:
    ‚Ein palästinensisches Volk existiert nicht. Die Schaffung eines Palästinenserstaats ist nur ein Mittel, um unseren Kampf gegen den Staat Israel zugunsten unserer arabischen Einheit fortzusetzen. In Wirklichkeit gibt es heute keinen Unterschied zwischen Jordaniern, Palästinensern, Syrern und Libanesen. Nur aus politischen und taktischen Gründen sprechen wir heute über die Existenz eines palästinensischen Volkes, weil arabische nationale Interessen verlangen, daß wir die Existenz eines bestehenden „palästinensischen Volkes“ setzen, um dem Zionismus entgegenzustehen.
    Aus taktischen Gründen kann Jordanien, was ein souveräner Staat mit definierten Grenzen ist, nicht Ansprüche auf Haifa und Jaffa stellen, während ich, als ein Palästinenser, zweifelsfrei Haifa, Jaffa, Be’er Scheva und Jerusalem beanspruchen kann. Allerdings, in dem Moment, in welchem wir unser Recht auf ganz Palästina reklamieren, werden wir mit der Vereinigung von Palästina und Jordanien nicht eine Minute warten.‘

  25. ghazawat 27. Oktober 2021 at 10:09

    „Verbreiten Sie daher diesen Text, damit der Diskurs über Klimawandel, der angeblich von Menschen zu verantwortet ist, vielleicht irgendwann doch wieder in den Bereich des Rationalen zurückkehrt.“

    Ich verbreite den Text gerne… Es geht um CO2 und den Mehrertrag bei der Ernte.

    Ich kann genau sagen was passiert. Der Text wird nichts, aber überhaupt nichts ändern. Gegen die church of global warming kommt man nicht mehr an, sie ist Billionen stark und fest im Bewusstsein der Menschen verankert. Mit Fakten kann man da überhaupt nichts machen. Das war der große Fehler der Wissenschaftler vor 20 Jahren, die die Diskussion freiwillig den Unfähigen überlassen haben, weil sie dachten, dass die Fakten längst genügen. Ich gestehe, dass ich denselben Fehler gemacht habe, weil ich nach dem Einsturz der tragenden Säule der church of global warming angenommen hatte, dass sich das Thema erledigt. Ich hatte mich dramatisch getäuscht.

    *https://eike-klima-energie.eu/2021/10/25/mit-klimapolitik-direkt-in-die-hungerkatastrophe-neue-studie-aus-den-usa/

    „Alle Parteien der Industriestaaten, ob rechts oder links, werden die CO2- Erderwärmungstheorie übernehmen. Dies ist eine einmalige Chance, die Luft zum Atmen zu besteuern.
    Weil sie damit angeblich die Welt vor dem Hitzetod bewahren, erhalten Politiker dafür auch noch Beifall.
    Keine Partei wird dieser Versuchung widerstehen.“

    Nigel Calder 1998 – Wissenschaftsjournalist & jahrelanger Herausgeber vom „New Scientist“

    https://www.welt.de/debatte/kommentare/article13466483/Die-CO2-Theorie-ist-nur-geniale-Propaganda.html

    https://www.achgut/wie_ich_auf_die_schwarze_liste_kam

  26. ghazawat 27. Oktober 2021 at 10:53

    aenderung 27. Oktober 2021 at 10:49

    Leila W. (14) getötet: Freundinnen erkannten den Täter am Bahnhof
    Nach dem Mord an der 14-jährigen Leila W. aus München hat die Polizei erste Ermittlungsergebnisse mitgeteilt. Die Festnahme gelang, weil Freundinnen des Täters diesen in Pasing erkannten. Er trug zwei Messer bei sich.

    Bogenhausen – Eine 14-jährige Schülerin aus Bogenhausen ist im Schlaf in ihrem Bett erstochen worden. Die Staatsanwaltschaft München I spricht von einem „heimtückischen Mord“ durch einen 17-Jährigen aus dem Landkreis München. Das Motiv für die Bluttat ist bisher noch nicht geklärt.

    Der 17-Jährige war in den vergangenen Monaten nach Angaben der Polizei regelmäßig zu Gast bei der Familie. An den Wochenenden schlief der Teenager öfter bei seiner Freundin in deren Elternhaus.

    Opfer „war arg- und wehrlos“

    „Das Mädchen und der Jugendliche sind am Samstagabend zusammen in ihr Zimmer gegangen“

    Am nächsten Morgen gegen 7 Uhr sah die Mutter nach ihrer Tochter und fand sie oben im Dachgeschoss des Hauses blutüberströmt im Bett liegen.

    Vom 17-jährigen Gast der Familie fehlte da bereits jede Spur, er war verschwunden. Der Teenager hatte sich, so die Ermittlungen der Mordkommission, in den frühen Morgenstunden aus dem Haus geschlichen.

    „Wir gehen von einem vorsätzlichen Tötungsdelikt aus“

    ➡ Es gibt Hinweise, so Juliane Grotz, „auf psychische Probleme bei dem Verdächtigen“. Ein Gutachter wird den Teenager untersuchen und klären, ob er uneingeschränkt schuldfähig ist.

    https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/maedchen-in-bogenhausen-getoetet-polizei-fasst-verdaechtigen-17-art-765763

    Weshalb lässt man einen mit psychischen Problemen bei der 14-jährigen Tochter übernachten ❓

    psychische Probleme sind das Synonym für Anhänger:Innen der Religion des Friedens, dazu passen auch die Messer.

  27. In der Überschrift ist das dann aber zu mild formuliert, „zusammengeschlagen“ für fast totgeprügelt ist beschönigend.

  28. „Free Palestine“

    Ist Deutschland schon deine Heimat? „Nein, meine Heimat ist Palästina.“ Warst du denn mal dort? „Nein, aber irgendwann werde ich dort leben“, sagt sie, und ihre Augen leuchten.

    “ Die Eltern sagen, Israel hat uns aus Palästina vertrieben, das stimmt doch, oder?“
    das denkt Reem über den Nahostkonflikt

    Im Wohnzimmer hängt eine historische Karte von Palästina, jeden Tag telefonieren die Sahwils mit den Großeltern, die in einem Flüchtlingslager im Libanon leben. Reem ist dort geboren worden, auch ihre Eltern kamen dort zur Welt. Palästina haben sie noch nie gesehen.

    Die große Erzählung der Palästinenser, ihre Vertreibung aus ihrem Land, das 1948 zu Israel wurde, ist bei den Sahwils nicht nur als ständiger Gedanke präsent. Das Narrativ der „Nakba“ und die Illusion der Rückkehr nach fast 70 Jahren Exil bestimmen wesentliche Teile ihres Alltags.

    Mitten in der Plattenbauwüste Evershagens haben sie in ihrer Wohnung einen Schrein aufgebaut, in dem sie dem untergegangenen Land am Mittelmeer huldigen und sich an die Vorstellung klammern, dorthin zurückzukehren, wo ihre Großeltern als Kleinkinder einmal lebten. Ist das nun sehnsuchtsvolle Heimatliebe oder schon Verblendung? Wäre es wirklich Verrat, sich mit dem Verlust der Heimat abzufinden?

    https://www.welt.de/vermischtes/article144462557/So-sieht-das-beruehmte-Fluechtlingsmaedchen-die-Welt.html

    „Wir werden alles dafür tun, dass Reem in Deutschland studieren kann.“
    Roland Methling, Oberbürgermeister von Rostock (parteilos)

    Reem will Kopftuch tragen

  29. @ aenderung 27. Oktober 2021 at 10:49

    irgendeiner redet, nur eine frage der zeit.

    „Bluttat in Bogenhausen: Verdächtiger und Opfer waren mindestens befreundet
    Die beiden Jugendlichen seien seit mehreren Monaten befreundet gewesen, sagt Ermittler Beer. Ein Liebespaar? Das lässt die Polizei offen. Auch zum Motiv könne man bisher nichts sagen. Bereits öfter habe der Jugendliche bei der 14-Jährigen übernachtet.

    Am Samstagabend gingen die beiden gemeinsam ins Kinderzimmer. Morgens dann der Schock: Um 7 Uhr fand die Mutter ihre leblose Tochter allein im Zimmer. Sie wählte den Notruf, soll auch bei den Reanimationsversuchen geholfen haben – doch vergebens.“

    ———————–

    Wenn bis jetzt nur das übliche blöde Gefasel über den Täter verlautete, kann man wohl mit ziemlicher Gewissheit davon ausgehen, dass konkretere Informationen „nur den Falschen nützen“ würden.

  30. lorbas 27. Oktober 2021 at 11:14
    ghazawat 27. Oktober 2021 at 10:53

    aenderung 27. Oktober 2021 at 10:49
    ———————————
    Die Polizei wollte auf der Pressekonferenz nicht mal die Frage beantworten, ob der 17-jährige ein Schüler ist oder eine Ausbildung macht. Klar, da hätte sich dann nämlich eine Folgefrage angeschlossen.

    Das können die nicht vertuschen. Es kommt spätestens raus, wenn der „Jugendliche“ dem Haftrichter vorgeführt wird. Aber die wollen, dass bis dann möglichst viel Zeit vergeht und alle schon wieder zur Tagesordnung übergegangen sind.

  31. OT „Energiewende“:

    Blackout in Frankfurt: 11.000 Haushalte stundenlang im Dunkeln durch massiven Stromausfall

    Die Meldung ist in den grün-links dominierten Medien sowie im Rot- und Grün-Funk nicht zu finden – es soll ja die Bevölkerung nicht verunsichert werden…

    Ein Spannungswandler war defekt und ging in Rauch auf. Das wird in Zukunft häufig auftreten, insbesondere weil immer mehr Gleichstrom aus Solaranlagen und „Stromspeichern“ wechselgerichtet werden muss und der Windstrom mit seiner wechselnden Frequenz umgerichtet.

    Der ganze Schwachsinn hat einen schlechten Wirkungsgrad und die Wechsel-/Umrichter sind teuer, anfällig für Störungen/Defekte und haben nur eine Lebensdauer von ca. 5 – 7 Jahren. Aber das Netz ist der Speicher und der grüne Kobold kann zaubern…

    https://www.t-online.de/region/frankfurt-am-main/news/id_91038046/frankfurt-11-000-haushalte-ohne-strom-blackout-dauerte-mehrere-stunden.html

  32. Was wohl los gewesen wäre, wenn ein Deutscher einen Neger, oder Araber so aufgeklatscht hätte.

  33. @wanda
    Berlin in Gänze zur shithole zu erklären, greift zu kurz. Die Stadt hat sehr unterschiedliche Viertel. Die Probleme konzentrieren sich auf bestimmte Stadtteile, während sie in anderen kaum zu bemerken sind. Wenn man in Berlon wohnt, weiss man das und hält sich von bestimmten Stadtteilen fern. Berlin ist ein Kessel Buntes, für jeden etwas dabei.
    Allerdings ist flächendeckend ein totales Versagen der Verwaltung spürbar. Parteizugehörigkeit ist wiochtiger als Qualifikation. Dass die AfD von all diesen Missständen bei Wahlen nicht profitiert sondern wieder einmal Wähler verloren hat, liegt an ihr selbst. Sie erreicht den Bürger nicht.

  34. Marie-Belen 27. Oktober 2021 at 09:30
    Sklave 27. Oktober 2021 at 09:26
    Psssst!
    Nur nicht dran rühren; dieses unglückselige Vorkommnis ist doch schon fast in Vergessenheit geraten……..
    ——————————————————–
    …es wird ein Einmann mit der Religion des Friedens
    gewesen sein, aber psst, es könnte die Bevölkerung
    verunsichern.
    Desshalb nennen wir ihn einfach einen Psychopathen, ein Mord
    ist eben auch immer ein Hilferuf.
    Das die Eltern (welche Ethnie ?) einen 17 jährigen, der auch 20
    sein könnte, bei ihrer 14 jährigen Tochter in deren Zimmer
    übernachteten lassen, das könnte strafrechtlich relevant sein.
    Dennoch gilt ihnen mein Mitgefühl. Das eigene Kind auf diese
    kranke Art und Weise zu verlieren, ist kaum zu begreifen.
    Wenn die Eltern jedoch zu den Teddybärenwerfern gehören, sollten
    sie mal über eine Mitschuld nachdenken, auch wenn es jetzt dafür wohl
    zuspät ist.

  35. @Alter_Frankfurter
    Bei jugendlichen Straftätern darf die Polizei nach dem Gesetz grundsätzlich keine Einzelheiten veröffentlichen. Auch eine Verhandlung findet unter Ausschluss der Öffentlichkleit statt. Das gibt natürlich Raum für Spekulationen. Ein Hauptrverschulden sehe ich bei der Mutter des Opfers. Dass bei dem Opfer mit 14 Jahren und junger Heranwachsender übernachtet, ist mehr als ungewöhnlich.

  36. Es gibt ja gar keine „Palestinenser“, das sind einfach Araber. Warum sollten die einen Staat bekommen? Die leben in Israel doch viel besser als in einem muslimischen shithole.

  37. klimbt 27. Oktober 2021 at 12:15

    Das stimmt, allerdings muss man auch betonen, dass die Wahl in Berlin ein Skandal war. Dort wurde oft das Ergebnis geschätzt, nicht gezählt. Es wählten Leute ohne Berechtigung mit. Es kann keiner sagen, ob die AfD so verloren hätte, wäre die Wahl korrekt abgelaufen.

  38. Sklave 27. Oktober 2021 at 09:26
    Gehört zwar nicht zum Artikel, aber ich hätte gern gewusst, welcher Nationalität bzw. Herkunft der 17-jährige Killer ist, der in München seine 14-jährige Freundin im Schlaf erstochen hat. Oder kann man das amtliche Verschweigen dieses Tatbestandes bereits als Beweis ansehen?
    ————————

    Antwort: Ja! Und zwar zu 100%! Wenn es nämlich ein Deutscher wäre, würde es wie üblich gleich besonders betont werden.

  39. @ lorbas 27. Oktober 2021 at 11:14

    Über die Herkunft des Täters steht nirgendwo etwas. Also doch ein Moslem, wenn die das so verbergen wollen.

  40. Wir hatten mal mehrere Institute für Bevölkerungswissenschaften , die wurden alle abgeschaft !
    Die gibts übrigens fast in jedem Land der Erde , auch in Afrika und sie beraten ihre Regierungen in verschiedensten Sachen wie z.B. Rentenentwicklungen oder auch über die voraussichtlichen Folgen von Zuwanderungen . In unserem Fall wären die Urteile über die massenhafte Einwanderung von zu 80% jungen Männern unter 30 Jahre aus Afrika und Arabischen Ländern sicher ganz deutlich ausgefallen und man hätte der Regierung geraten die Zuwanderung massiv zu begrenzen . Ist aber leider nie passiert ,somit wird sich unser Land radikal und absolut negativ verändern und zwar bezüglich explodierender Sozialleistungen , steigender Kriminalität , religiösen Extremismus usw.
    Da kann man in Zukunft wohl noch froh sein wenn man „nur zusammengeschlagen wird“ , was noch auf uns zukommt wird die Vorstellungskraft dieser links-grünen Phantasten sprengen !

  41. @ Sklave 27. Oktober 2021 at 09:26
    Wenn nichts über die Nationalität des Täters gesagt wird, ist es doch heutzutage sonnenklar, welcher „Gruppe“ er angehört. Zumal die Verwendung eines Messers auch schon klare Hinweise gibt. Würde man aber bei jeder Gewalttat die Nationalität der Täter erwähnen, könnte das ja zu großer Besorgnis in der Bevölkerung führen und das ist politisch nicht erwünscht, würde es doch zeigen wie in diesem Land seit 2015 zum Nachteil der eigenen Bevölkerung regiert wird.

  42. Er weigert sich, also folgt stante pede die Bestrafung. Was soll die Aufregung? Der Islam ist auf dem Vormarsch und beherrscht Europa mehr und mehr. Alles andere ist bereits in den Hintergrund getreten und wird weiter zurückgedrängt, mit gütige Mithilfe und Unterstützung der Politik, Polizei, Justiz und nicht unerheblichen Teilen der Bevölkerung.

  43. @ Kryosantheme 27. Oktober 2021 at 13:55

    Im Artikel https://www.freenet.de/nachrichten/topnews/getoetete-14jaehrige–suche-nach-verdaechtigem-geht-weiter_8586078_4702792.html vom 25.10.2021 steht: „[…] Die Polizei hatte eine Großfahndung nach dem Deutschen eingeleitet, […]“. In einem anderen Text, den ich las, stand als Name „Joshua M.“

    —————

    Vorsicht. „Nach dem Deutschen“ meint in ganz vielen Fällen lediglich einen mit deutschem Pass. Wenn das für Sie dann ein Deutscher ist …., für mich nicht.

  44. @ Wuehlmaus, 27. Oktober 2021 at 14:33

    Das weiß ich doch.
    Mein Kommentar (ohne irgendeine Wertung) sollte ja auch direkt nach dem Kommentar von 12.50 Uhr erscheinen – da schon 1 h kein neuer Kommentar mehr erschienen war, verzichtete ich auf dessen Nennung. Nun begab es sich aber, daß, während ich schrieb und danach mein Text in der Verschickung rumnödelte, ein Schreiber dazwischengrätschte. 😉

  45. Wer Parolen nicht mitträgt (schreit), muss um seine körperliche Unversehrtheit fürchten. Wie in den beiden deutschen Diktaturen.

  46. irgendwer hat pack bestellt, jetzt ist da.

    bleibt nur zu hoffen das die „besteller“ auch nicht bereit sind irgendeinen scheiß zu rufen wenns drauf ankommt 🙂

  47. Tja, und den dummen Berlinern, die immer die gleichen linken Idioten mit großer Mehrheit wählen, gönne ich das sogar! Wobei, vor 15 oder 20 Jahren war die Stadt viel krasser in Sachen Gewalt. 🙁

  48. Surreal:

    Mainz
    Mann will nicht „Free Palatinate“* rufen: Trio prügelt ihn ins Krankenhaus …

    * Palatinate (engl.) = Pfalz

  49. „Free Palestine“ ?
    Welches „Palestine“ ?
    Meinen die das Terror-Shithole neben Israel ?
    Das Drecksloch ist doch frei. Mit vernünftigen Mauern umschlossen können die sich jetzt selber abmurksen.

    Probleme gibt es doch nur, wenn diese Araber auf normale friedliche und zivilisierte Menschen stoßen.

  50. Marie-Belen 27. Oktober 2021 at 09:30

    Sklave 27. Oktober 2021 at 09:26

    Psssst!

    Nur nicht dran rühren; dieses unglückselige Vorkommnis ist doch schon fast in Vergessenheit geraten……..

    Genau. Einmal davon gelesen und einen Fehler dabei gemacht; nicht geschafft sich das bildlich vorzustellen. Im Schlaf erstochen. Vielleicht hatte das Mädchen Glück und sie ist in einem Alptraum gestorben. Hatte ich auch schon mal, aber ich kann noch schreiben, sie nicht mehr.

  51. Wenn ein Berliner das nach Aufforderung gerufen hätte, wäre er A: Nicht zusammengeschlagen worden und B: Jemand der sich mit Täuschung auskennt.

  52. Geduld,Geduld.Das werden wir in nicht allzu ferner Zeit des Öfteren erleben.Und es werden nicht nur Anhänger des mosaischen Glaubens betroffen sein.Schließlich sind wir alle Ungläubige.Nur eben schade,daß ca.90% der hiesigen Bevölkerung das wohl so wollen.Anders läßt sich das ja nicht erklären.

  53. Moslems, geht dahin, wo ihr hingehört, oder ihr euch dazugehörig fühlt. Wir wollen euch nicht haben, wir sind es Leid, eure ständige Bemitleidungen anhören zu müssen, eure Brutalität ertragen zu müssen, eure Faulheit in unserem sozialen Netz zu fördern, eure Forderungen nachzugeben. Sprengt eure Moscheen, haut ab, verpisst euch, lasst uns unser Deutschland, wir brauchen euch nicht. Wenn der Ballon sinkt und das Gas ist alle, wirft man Ballast ab. Very easy!

Comments are closed.