Fast schien es, als sei Dresden am Wochenende wieder eine ganz normale Studentenstadt. Denn das Zentrum war voll von ausgelassenen jungen Leuten. Doch es war ein Protest, der Hunderte aus ganz Deutschland an die Elbe zog. Denn vielen von ihnen droht faktisch der Ausschluss von richtiger Bildung. Die Themen im Einzelnen:

  • Studenten stehen auf – Warum 3G ein Angriff auf die Bildung ist
  • Kurz ist weg – Kann sich die Boygroup vom Ballhausplatz halten?
  • Geld aus China – Wie Peking Weltbank und IWF angreift
  • AfD vor dem Umbruch? – Jörg Meuthen schmeißt hin. Wer kommt danach?
image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

19 KOMMENTARE

  1. aha, vielleicht ein anfang?

    „Studenten stehen auf – Warum 3G ein Angriff auf die Bildung ist“

  2. Die MÖRDER und VERGEWALTIGER werden nicht VORSORGLICH in Quarantäne geschickt!
    Die lässt man einfach ohne Sorge auf die Menschheit los.

    Aber 99 % GESUNDE, die sind die neue GEFAHR!
    Krank ist das!
    Jetzt, wo es Geld kostet, vielleicht leisten sie jetzt endlich Widerstand!

    „Apartheitsbildung“ ist gut!

    Und morgen werden dann die Alten, die Maskenträger, die Rentenabgreifer vielleicht alle totgeschlagen?

  3. Was sich unser kriminelles Corona-Regime leistet, spottet jeder Beschreibung. Was diesen Stümpern fehlt, ist 1G, 1 Gehirn! Hätten wir ein Verfassungsgericht und nicht ein Regierungsschutzgericht, wären die völlig bescheuerten Corona-Maßnahmen der Merkel-Mischpoke längst gesetzlich verboten. Aber wes Brot ich ess, des Lied ich sing. Na, liebe Verfassungsrichter, fällt Euch dazu etwas ein? Wie war das mit Merkels Abendessen?

  4. @unbetreutes Denken 12. Oktober 2021 at 15:10

    Was sich unser kriminelles Corona-Regime leistet, spottet jeder Beschreibung. Was diesen Stümpern fehlt, ist 1G, 1 Gehirn! Hätten wir ein Verfassungsgericht und nicht ein Regierungsschutzgericht, wären die völlig bescheuerten Corona-Maßnahmen der Merkel-Mischpoke längst gesetzlich verboten..“
    Ja einfach mal in den alten Urteilen schauen, für eine Impfplicht braucht es nur einen Erlass von Sparn und Ruhe ist!

  5. Schmale Lippen, bleiche Farbe im Gesicht und heftige Anspannung, wenn wieder Nachrichten
    über Festnahmen aus dem Dunstkreis des gefallenen Engels einschlagen –
    so sieht es aktuell auf der Regierungsbank aus. Wie lange muss die Welt noch über Österreich lachen?
    Es reicht! Unser Land hat genug unter diesem türkisen System gelitten:
    Die FPÖ brachte daher heute einen Misstrauensantrag gegen die gesamte Regierung ein!
    https://www.facebook.com/watch?v=993266127917485

    Naja, lange wirds nicht dauern, dann lacht man auch über Deutschland, die sind ja bei den Altpartein nicht weniger
    Korrupt wie Kurz (Maskenskandal bei CDU/CSU) usw, oder glaubt Jemand, daß wegen der Mullatin Lee-Heinrich
    Bärbock zurücktreten würde??

  6. Noch ca, 6 Monate und das Thema Corona ist gegessen. Dann wird es nur mehr Geimpfte oder Genesene geben. Bis dahin haben sich alle impfen lassen oder haben eine Infektion hinter sich.
    Unser Land hat sicher wichtigere Sorgen.

  7. klimbt 12. Oktober 2021 at 16:33
    Dann wird es nur mehr Geimpfte oder Genesene geben.
    ————————————————————-
    Und was ist mit den vielen Nichtgeimpften? Zwangsgeimpft, alle auf dem Friedhof, an Corona gestorben, oder sonst wie aus dem Verkehr gezogen?

  8. klimbt 12. Oktober 2021 at 16:33
    Noch ca, 6 Monate und das Thema Corona ist gegessen. Dann wird es nur mehr Geimpfte oder Genesene geben. Bis dahin haben sich alle impfen lassen oder haben eine Infektion hinter sich.
    Unser Land hat sicher wichtigere Sorgen.
    —– Klarro!“ eur “ Land wird abgewickelt und abgeschaft.
    Zuvor allerdings werdet ihr munter frieren und huepfen muessen um aufzuwaermen. Und auch ein bischen hungern, um abzunehmen…..
    Dazwichen, die Glueclkichsten von euch auch noch “bereichert“…… Vielversprechende Zukunft.

  9. Kalle 66 12. Oktober 2021 at 16:47
    klimbt 12. Oktober 2021 at 16:33
    Dann wird es nur mehr Geimpfte oder Genesene geben.
    ————————————————————-
    Und was ist mit den vielen Nichtgeimpften? Zwangsgeimpft, alle auf dem Friedhof, an Corona gestorben, oder sonst wie aus dem Verkehr gezogen?
    —-Verhungert und erfrohren.

  10. Meinem gen-ungeimpften Sohn geht es nicht gut,
    da er mit seinem tagelangen Fieberkopf jede Hilfe verweigert.
    Wenigstens nahm er gestern Abend u. heute Mittag je eine
    Paracetamol 500. Ich wollte eigentl. daß er je zwei auf einmal
    nimmt. Seit fast einer Woche lebt er von Wasser, einer
    Banane u. einem Apfel pro Tag.

    Aber immerhin hörte er sich heute bißle besser an.
    Er behauptet allerdings jetzt, die Corona-Grippe sei
    viel schlimmer, als die übliche echte Grippe/Influenza,
    die Chinesen hätten das Virus bestimmt im Labor
    scharf gemacht u. dem Westen auf den Hals geschickt.
    Er will nicht, daß ich ihn besuche. Er meint, es würde
    mich umbringen.

  11. @ Mantis 12. Oktober 2021 at 17:39

    Euthanasie? – Übrigens heißt häusl. Quarantäne im
    aktuellen Regierungsdeutsch „ABSONDERUNG“.

    Mit der Neufassung vom 28. September 2021 kann die
    Absonderungspflicht (Einreisequarantäne) bis einschließlich
    zum 10. November 2021 angewendet werden.
    https://www.bundesgesundheitsministerium.de/service/gesetze-und-verordnungen/guv-19-lp/coronaeinreisev.html

    https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus/informationen-arbeitnehmerselbstaendige.html

    In Österreich auch „Absonderung“

    Empfehlung für die Gesundheitsbehörden zur Entlassung von …
    +https://www.sozialministerium.at › dam › Empfehl… PDF
    Empfehlung für die. Gesundheitsbehörden zur Entlassung von
    COVID-19-Fällen aus der. Absonderung. (Stand: 28.09.2021) …

  12. @ klimbt 12. Oktober 2021 at 16:33

    Noch ca, 6 Monate und das Thema Corona ist gegessen. Dann wird es nur mehr Geimpfte oder Genesene geben. Bis dahin haben sich alle impfen lassen oder haben eine Infektion hinter sich.

    >

    Glaskugel oder Kaffeesatz? Allenfalls Unfug, was Sie da von sich geben, der vom ständigen Wiederholen auch nicht wahrer wird.

  13. klimbt 12. Oktober 2021 at 16:33; Ich kenne viel mehr, die an den Folgen der Impfung gestorben bzw schwer geschädigt wurden, wie angeblich daran verstorben sind. Deshalb kann ich jedem, der nicht lebensmüdeist nur raten, sich nicht impfen zu lassen.

    Mantis 12. Oktober 2021 at 17:39; Nachdem man die erste gekriegt hat, eigentlich schon dann, wann man sich dazu entschloss, zur Impfung zu gehen.

  14. @ klimbt 12. Oktober 2021 at 16:33
    Warum lesen Sie eigentlich PI-News? Sie sind doch völlig resistent gegen die Wahrheit und huldigen nur den Lügen der Politikclowns und ihrer Wissenschaftshuren. Am wichtigsten ist 1G, 1 Gehirn, statt alles nachzuplappern, was irgendwelche Medizin-Idioten verkünden. In den GEZ-Medien sehen Sie nur gedungene Schergen der Regierung, die gegen Geld jeden Mist erzählen, den die Regierung hören will. Jens Spahn und der Tierarzt seines Vertrauens sind doch sogar zu blöd, die Anzahl der Geimpften zu ermitteln. Zur Weiterbildung empfehle ich ServusTV, EpochTimes und uncut-news.ch. Es könnte Ihren Horizont erweitern. Wir können gerne eine Wette abschließen, dass ich bis Ende nächsten Jahres ohne Impfung nicht an Corona erkranken werde oder eine sehr leichte Infektion haben werde. Ich halte mich an die Empfehlungen von Prof. Bhakdi und Prof. Zastrow. Im übrigen wurde ich noch nie gegen Grippe geimpft und hatte seit mindestens 15 Jahren noch nicht einmal eine lächerliche Erkältung. Ich ernähre mich gesund, bewege mich an der frischen Luft und lasse mich nicht durch Unkenrufer wie Karl Klabauterbach stressen und ins Bockshorn jagen, der regelmäßig seine „Weisheiten“ in allen Fernsehkanälen verbreitet, obwohl er nicht die geringste Ahnung davon hat. Fragen sie einmal seine Ex-Frau!

  15. @ uli12us 12. Oktober 2021 at 20:30
    Vergebene Liebesmüh! klimbt ist unbelehrbar, wahrscheinlich Altersstarrsinn im Endstadium! Ich dachte eigentlich, er wäre nur etwas verwirrt. Aber der Schwachsinn, den er hier geschrieben hat, ist der absolute Gipfel! Er plappert einfach nur alles nach, was Merkels Medizinhuren verkünden. Zum selbständigen Denken scheint er nicht fähig.

  16. Ich finde es toll, dass Ihr – von PI News – dem Compact-Magazin eine Bühne hier gebt, denn offenbar gibt es diese Videos aus den bekannten Gründen nicht mehr bei Youtube. Wäre schön, wenn Ihr das auch Martin Sellner und dem Volkslehrer ermöglichen könnt. 😉

Comments are closed.