„Hallo liebe Zuschauer rund herzlich Willkommen zu den Kurznachrichten 23/10. […] Der R+V-Chef Norbert Rollinger hat jetzt den Vorschlag gemacht, dass die Krankenkassenbeiträge zukünftig für Ungeimpfte steigen könnten. Denn schließlich sind sie ja auch verantwortlich für die höheren Kosten für das Gesundheitssystem. OK, ich hätte jetzt gedacht, dass so eine Impfung Geld kostet und dass jeder Geimpfte für das Gesundheitssystem mehr Kosten verursacht und mittlerweile ja auch die Ungeimpften ihre Tests selbst bezahlen müssen. Aber gut, die müssen es ja besser wissen…“ (Fortsetzung im Video von „HallMack, dem Gorilla aus der Pfalz“. Wer seine neuesten Satire-Clips nicht verpassen will, sollte HallMacks Youtube– und Telegram-Kanal abonnieren)

Like
 

124 KOMMENTARE

  1. Es ist eine gesellschaftlich wichtige Aufgabe, die Ungeimpften zu vernichten!

    Früher nannte man sie Kulaken, aber die Motivation ist die gleiche. Vernichtung für den Sieg des Sozialismus!

  2. Genau. Ich war seit 2 Jahren nicht beim Arzt, zahle den Höchstsatz da freiwillig gesetzlich versichert, aber verursache höhere Kosten weil ich gesund bin. Ehrlich gesagt wünsche ich diesen ganzen Hirnlosen, die sich mit immer widerwärtigeren und sinnbefreiteren Forderungen in die Öffentlichkeit drängen nur eins, den Impftod. Plötzlich und unerwartet.

  3. Hallo zusammen

    Das Saarland will Corona Maßnahmen aufheben

    Hier eine Meldung der Bild .

    Die Bürger sehen Lockerungen skeptisch: 63 Prozent glauben, dass die aktuellen Maßnahmen genau richtig oder nicht weitgehend genug sind (INSA für BILD am SONNTAG), nur 35 Prozent halten sie für übertrieben. 56 Prozent haben Angst vor einer Corona-Welle im Winter.

    Da versteht man warum 90 Prozent gewählt haben was wir nun haben . Mit dieser Gesellschaft werden wir untergehen

    Alles Liebe

    Da_Sepp

  4. Raucher sind verantwortlich für höhere Kosten im Gesundheitswesen, weil es durch sie oft Lungenkrebs gibt. Trinker sind verantwortlich, weil es oft Leberzirrhose gibt. Schwule sind verantwortlich, weil sie die Hauptgruppe der AIDS-Kranken stellen. Sportler sind verantwortlich, weil sie viel Kosten durch Behandlung von Sportunfällen verursachen. Für alle diese werden die Krankenkassenbeiträge nicht erhöht.
    Und für Gesunde sollen Krankenkassenbeiträge erhöht werden, weil sie sich nicht impfen lassen.

    Was kommt da noch? Ausgangssperre für Gesunde? Verbot für Gesunde, sich Lebensmittel kaufen zu dürfen? Internierung von Gesunden? Oder was denken sich kranke Gehirne noch aus? Orwell war ein armer Waisenknabe gegen unsere Corona-Hysteriker.

  5. „Da versteht man warum 90 Prozent gewählt haben was wir nun haben . Mit dieser Gesellschaft werden wir untergehen“

    Alles Liebe

    Da_Sepp

    meine rede

  6. jetzt mache sie den fertig….

    „Natürlich kam das überraschend, dass er nicht geimpft ist. Das hat jetzt zu einer Diskussion geführt. Ich habe im Februar dieses Jahres angeregt, dass es klug wäre, Fußballer früh zu impfen – als Vorbild für alle anderen. Ich bin fürchterlich kritisiert worden. Jetzt hat es sich etwas gedreht. Das was Joshua macht, ist sehr verantwortungsvoll. Er möchte für sich erstmal Dinge wie die Langzeitwirkung abwarten und er wird jeden zweiten Tag getestet. Als Vorbild wäre es trotzdem besser, er wäre geimpft.“

    https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/karl-heinz-rummenigge-bei-bild-live-ueber-joshua-kimmich-waere-besser-er-waere-g-78043862.bild.html

  7. @ eule54 24. Oktober 2021 at 09:35:

    Und was ist mit Trinkern und Rauchern?

    Raucher zahlen einen Aufpreis bei privaten Krankenversicherungen und wer alkoholabhängig ist, wird es sehr schwer haben, überhaupt eine PVK zu finden, die ihn nimmt, oder aber mit Aufpreis. Gelegenheitstrinken kann man nicht wirklich feststellen, aber es kann Alkoholklauseln im Kleingedruckten geben, die die Kostenübernahme einschränken, wenn man mit Promille im Blut auf dem Bettvorleger ausrutscht und sich einen Haxen bricht.

    Wie ich den verlinkten Artikel verstanden habe, geht es nur um die privaten Versicherer, nicht um die gesetzlichen Krankenkassen. R+V ist ja auch eine private Versicherung.

    Dennoch ist es sehr fragwürdig, ob die Impfung Kosten spart.

  8. Kassenbeiträge hoch für Raucher!

    Kassenbeiträge hoch für Fast-Food-Fresser!

    Kassenbeiträge hoch für Sport Muffel!

    Kassenbeiträge hoch für Risikosportler wie Ski Fahren oder Fussball!

    Kassenbeiträge hoch für Kiffer und andere Drogenkonsumenten!

    Kassenbeiträge hoch für Vorsorgeverweigerer (Zahnarztkontrollen, Darmkrebs, Hautscreening)

    Kassenbeiträge hoch für denjenigen, der die Autonomie über sein Leben und Körper behalten will.

    Alles für das kommunistisch-sozialistische Kollektiv!


    Schätze mal der der R+V-Chef Norbert Rollinger ist selbst in der Pharmaindustrie investiert oder bekommt Geld von Biontech und Konsorten für seine erpresserischen Vorschläge.

    Kündigt eure Konten bei den Volks- und Raiffeisenbanken, die sind genau so schlimm wie die politisch gesteuerten Sparkassen.

    Geht zu Direktbanken:

    1822direkt
    Audi Bank
    Commerzbank
    Deutsche Kredit Bank
    ING
    Norisbank
    Netbank
    Santander Bank
    Volkswagen Bank

  9. Kassenbeiträge hoch für Ungeimpfte ?

    … Aber Geldspenden nach Afrika dürfen ungeimpfte Leute überweisen, oder wie ? auch dürfen sich ungeimpfte etwa im Katastrophenschutz freiwillig , bei den Ortsfeuerwehren ehrenamtlich und Gemeinnütziger Arbeit in Vereinen etwa Nachbarschaftshilfe unentgeltlich engagieren oder was ? übrigens frage mich auch, ob Spenderorgane von ungeimpften Leuten nicht mehr benötigt werden,

    und sollte es so kommen, dass Kassenbeiträge für Ungeimpfte hochgestuft werden , dann werde ich meine Bereitschaft zum gelegentlichen Blutspenden stark überdenken, so einfach ist das

  10. Hallo aenderung

    Die Impfung spart schon jetzt Kosten , da viele Rentner an oder mit Corona und an der Impfung versterben und Tote kassieren keine Rente mehr . Wenn mir das jemand vor 10 Jahren gesagt hätte ich hätte ihn verrückt erklärt . Aber so ist das neue Deutschland in dem die geimpften gut und gerne leben

    Herzlicht

    Da_Sepp

  11. Habeck fordert mehr Mut für neue Schulden.

    Ist wäre deshalb der ideale Finanzminister für Doitscheland!

  12. CORONA MASSNAHMEN
    IMPFNEBENSCHÄDEN

    KLAGEN der MENSCHENRECHTSAKTIVISTEN, ÄRZTE, PROFESSOREN und JURISTEN
    werden so behandelt wie in TRUMPS Wahlkampf, ignoriert und verworfen ohne Begründung.

    Die Klagen an die obersten Bundesbehörden, die von verschiedenen Ärzten, Rechtsanwälten und Wissenschaftlern eingereicht wurden bezüglich der Impfung und Corona-Maßnahmen, werden fast alle mit den gleichen dreisten Methoden (genauso wie die einstigen Klagen von D. Trump wegen Wahlbetrug abgewiegelt wurden), zurückgewiesen. Mit den absurdesten Bemerkungen wie angeblich wegen Corona oder formaler Fehler werden die Klagen von Richtern sogar wegen der zitierten Zahlen aus offiziellen behördlichen Quellen angezweifelt und als unglaubwürdig deklariert (WHO Zahlen und einer Studie der Uni Duisburg-Essen, wie aus dem Science Magazin The Lancet usw. ) und die Klagen werden somit als unglaubwürdig abgewiesen.

    Mal wird eine 750-Seiten-Klage von einem einzigen Richter an einem Tag ohne Begründung verworfen (die der Psychologin und Menschenrechtsaktivistin Daniela Prousa). Dann werden in einer anderen Klage ihre WHO Zahlen und die aus zwei anderen Quellen als unwahr behauptet und die Klage wird abgewiesen. Auch holländische Rechtsanwälte bemühen sich vergeblich von einer Instanz zur anderen, um mit den absurdesten oder gar keinen Begründungen weggeschickt zu werden. Erklärungen gibt es keine.

    Die Menschen müssen jetzt darauf drängen, Einsicht in die IMPFNEBENSCHÄDEN DOKUMENTATIONEN zu bekommen, sofern sie überhaupt existieren.
    Alle Hausärzte sollten genau Buch führen darüber. Sie sollten sich alle zusammenschließen.

    DER BÜRGER, der Tag aus Tag ein mit einer IMPFUNG BEDRÄNGT wird, der hat das Recht, EINBLICK in die NEBENWIRKUNGEN zu erhalten. (Nebenwirkungen wie: Todesfälle, Herzmuskelentzündungen, Hirnentzündungen, Schlaganfälle, Thrombosen, Lähmungen, neurologische Störungen etc.) Das muss ebenso im FERNSEHEN in den TALKSHOWS öffentlich gemacht werden!

    BISHER VERSCHWEIGT MAN DIE NEBENWIRKUNGEN und deren IMMENSE ANZAHL der ÖFFENTLICHKEIT!

    Sitzungen 75
    Daniela Prousa Dipl. Psychologin und Menschenrechtsaktivistin /
    Jeroen S. Pols Rechtsanwalt
    https://corona-ausschuss.de/

    Es ist eine PANDEMIE der GEIMPFTEN, die mit jeder (nutzlosen/gefährlichen) Impfung weiter betrieben wird, so am Leben gehalten wird, eine Herdenimmunität verhindert und weitere Mutanten hervorbringt (genauso wie von mehreren Virologen schon seit langem befürchtet). Des Weiteren müssen sich die Geimpften nicht mehr testen lassen, stecken unbemerkt alle anderen an,
    um zuletzt in dreister Weise auch noch den Ungeimpften die Schuld „in die Schuhe zu schieben“.

    Vielleicht sollte die BILDZEITUNG einen Aufruf machen, alle Menschen mit Impfnebenschäden, die einfach nachhause geschickt werden, die sollten sich bei der BILD melden.
    Vielleicht schafft das der neue Redakteur noch.

    Aber anstelle dessen bringt die BILD heute: ES WÄRE BESSER WENN KIMMICH (der ungeimpfte Fussballer) geimpft wäre!
    Dass ein Fussballer schon tot umfiel nach der Impfung wird nicht erwähnt.

    Vielleicht will Herr KIMMICH auch nicht die 16 SEITEN unterschreiben, für das IMPFEXPERIMENT selbst die HAFTUNG übernehmen?
    Das sollten die Fragen sein die man KIMMICH stellt.
    Man will KIMMICH nun in die KNIE ZWINGEN.
    Er geht als FUSSBALLER nicht mit „gutem Beispiel voran“!
    Man wird weiter Druck auf ihn ausüben! So wie auf alle Ungeimpften!

  13. Die Krankenkassen so anfangen, dann
    sollten sie bei den FETTEN anfangen, die Beiträge zu erhöhen!

  14. @ Kulturhistoriker 24. Oktober 2021 at 10:28:

    Um windige Begründungen sind die Kassen doch nie verlegen.

    Bislang geht es nicht um die Kassen, sondern um private Krankenversicherungen, die bereits jetzt alle möglichen Zustände und Verhaltensweisen in die Preisgestaltung einfließen lassen können, je nachdem, wie hoch sie das Risiko einschätzen, dass jemand teure Behandlungen braucht.

    Ich habe aber eben ein bisschen oberflächlich gegoogelt, wie das bei gesetzlichen Krankenkassen aussieht. Wie es sich mir darstellt, sind Malussysteme gesetzlich nicht möglich, Bonussysteme aber schon. Das heißt, ein Aufpreis für irgendwetwas Ungesundes, das man tut (rauchen, saufen, Extremsport), ist nicht möglich. Eine Bonuszahlung für etwas (angeblich oder tatsächlich) Gesundes, das man tut, hingegen schon. Zum Beispiel kann man einen Bonus erhalten, wenn man regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchungen geht.

    Das sieht für mich so aus, als ob es gesetzlichen Kassen prinzipiell durchaus möglich wäre, einen Bonus für die Impfung auszuzahlen, was natürlich im Endeffekt genau das Gleiche ist wie ein Aufpreis für Ungeimpfte, sich nur netter anhört. Ich würde nicht ausschließen, dass das kommt, aber derzeit ist es wohl noch nicht im Gespräch.

  15. aenderung 24. Oktober 2021 at 10:18
    jetzt mache sie den fertig….

    „Natürlich kam das überraschend, dass er nicht geimpft ist. Das hat jetzt zu einer Diskussion geführt. Ich habe im Februar dieses Jahres angeregt, dass es klug wäre, Fußballer früh zu impfen – als Vorbild für alle anderen. Ich bin fürchterlich kritisiert worden. Jetzt hat es sich etwas gedreht. Das was Joshua macht, ist sehr verantwortungsvoll. Er möchte für sich erstmal Dinge wie die Langzeitwirkung abwarten und er wird jeden zweiten Tag getestet. Als Vorbild wäre es trotzdem besser, er wäre geimpft.“

    https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/karl-heinz-rummenigge-bei-bild-live-ueber-joshua-kimmich-waere-besser-er-waere-g-78043862.bild.html
    ——————————————————
    Gestern Abend in der Sportschau in der ARD wurde Kimmich nach dem Sieg der Bayern von der interviewenden,journalistischen Kanaille derartig an den Pranger gestellt (warum er sich nicht impfen würde und darüber würde in nächster Zeit noch zu sprechen sein),daß es schon an Nötigung grenzte.
    Was erlaubt sich dieses Geschmeiß??

  16. Die Forderungen nach höheren Kassenbeiträgen – oder was auch immer sonst – für „Ungeimpfte“ ist nicht nur verfassungsfeindlich, sondern erfüllt dazu den Tatbestand der Volksverhetzung, welche „geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören“, wie es so schön heißt – und nicht mehr nur das. In denselben Zuge nämlich könnten die Impfskeptiker und Gesunden, die diese Impfung nicht haben möchten, nun fordern, daß die Geimpften für die etwaigen Folgen dieser Impfung, auf die sie sich eingelassen haben (und das „ganz freiwillig“, wie man behauptet) selbst aufzukommen hätten.

    Mit gutem Recht berufen wir uns auf unser Krankenkassensystem – noch – als ein solidarisches, in dem die Starken und Gesunden auch für die Schwachen und Kranken, gleich aus welchem Grunde, mit aufkommen. Was hier geschieht, ist nicht anders als seine Pervertierung in dem regierungs- und altparteienseitig klar erkennbaren Bemühen, die Leute gegeneinander aufzuhetzen.

  17. Jetzt schicken sie den alten Rummenige und die Bildzeitung vor, den jungen KIMMICH scheinheilig zu überreden, seinen Impfarm freizumachen.

    BILD:
    Rummenigge über…
    …den bisher nicht geimpften Joshua Kimmich:

    „Grundsätzlich möchte ich zu Kimmich erstmal sagen: Er ist vielleicht DER Spieler der Bundesliga, der in vielen Dingen eine Vorbildfunktion hat. Ich kenne ihn als tollen Menschen, das zeigt auch seine „We kick Corona“-Initiative.
    Natürlich kam das überraschend, dass er nicht geimpft ist. Das hat jetzt zu einer Diskussion geführt. Ich habe im Februar dieses Jahres angeregt, dass es klug wäre, Fußballer früh zu impfen – als Vorbild für alle anderen. Ich bin fürchterlich kritisiert worden. Jetzt hat es sich etwas gedreht. Das was Joshua macht, ist sehr verantwortungsvoll. Er möchte für sich erstmal Dinge wie die Langzeitwirkung abwarten und er wird jeden zweiten Tag getestet. Als Vorbild wäre es trotzdem besser, er wäre geimpft.
    Ich bin überzeugt, dass er sich möglicherweise zeitnah impfen lässt. Er ist ein total verantwortungsbewusster Mensch und Spieler. Wir können sehr froh sein, dass er Teil dieser beiden Mannschaften in unserem Land ist.“

    https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/karl-heinz-rummenigge-bei-bild-live-ueber-joshua-kimmich-waere-besser-er-waere-g-78043862.bild.html

    Hör! Hört! Kimmich hat Vorbild Funktion!
    Die lassen den Jungen jetzt nicht mehr aus der Zange!
    Jetzt wird Psychoterror ausgeübt!
    Jetzt wird er von allen Seiten bedrängt sich dem GENEXPERIMENT hinzugeben, zudem er die Haftung selbst zu übernehmen hat.

    Hoffentlich bleibt er stark!
    Falls er es sich doch noch überlegen sollte, dann sollte er 50 Millionen dafür fordern!
    Die haben Geld genug!

  18. Kimmich sollte jetzt eine Aktion starten:

    Er möchte nicht weiter unter Druck gesetzt werden.
    Er möchte das Wort IMPFUNG nicht mehr hören.
    Man sollte ihm die Entscheidung überlassen.
    Lieber sollte man die GEIMPFTEN im Auge behalten!

  19. seegurke 24. Oktober 2021 at 10:52

    aenderung 24. Oktober 2021 at 10:18
    jetzt mache sie den fertig….

    „Natürlich kam das überraschend, dass er nicht geimpft ist. Das hat jetzt zu einer Diskussion geführt. Ich habe im Februar dieses Jahres angeregt, dass es klug wäre, Fußballer früh zu impfen – als Vorbild für alle anderen. Ich bin fürchterlich kritisiert worden. Jetzt hat es sich etwas gedreht. Das was Joshua macht, ist sehr verantwortungsvoll. Er möchte für sich erstmal Dinge wie die Langzeitwirkung abwarten und er wird jeden zweiten Tag getestet. Als Vorbild wäre es trotzdem besser, er wäre geimpft.“

    https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/karl-heinz-rummenigge-bei-bild-live-ueber-joshua-kimmich-waere-besser-er-waere-g-78043862.bild.html
    ——————————————————
    Gestern Abend in der Sportschau in der ARD wurde Kimmich nach dem Sieg der Bayern von der interviewenden,journalistischen Kanaille derartig an den Pranger gestellt (warum er sich nicht impfen würde und darüber würde in nächster Zeit noch zu sprechen sein),daß es schon an Nötigung grenzte.
    Was erlaubt sich dieses Geschmeiß??

    —————————-

    Kimmich müsste die Antwort geben, die der Präsident von Manila gab, als man ihn wegen der Drogentoten, die plötzlich alle erschossen waren immer wieder fragte:

    ICH HABE DIE FRAGE DIE FRAGE SCHON BEANTWORTET

    Er muss ja nicht wie dieser wüste Präsident zu einer Journalistin sagen:
    „Sie schmeißen nicht mit Klopapier nach mir sondern mit Scheixxe!“

    Das hat er tatsächlich in einem Interview gesagt.

    KIMMICH sollte sich auf jeden FALL WEITERE INTIME FRAGEN SEINES KÖRPERZUSTANDES EIN FÜR ALLE MAL VERBITTEN!
    Das ist seine Privatangelegenheit!!
    Das unterliegt noch immer dem DATENSCHUTZ!

  20. aenderung 24. Oktober 2021 at 10:18
    jetzt mache sie den fertig….
    —–
    Rummenigge:
    …ich habe mich zweimal impfen lassen, weil ich auch ins Restaraurant (Bild braucht auch dringend ein Korrekturprogramm!) oder ins Stadion möchte, ohne mich testen zu lassen.“
    – Ich dachte, man lässt sich impfen um einen schweren Verlauf zu vermeiden…? oder andere zu schützen, oder aus anderen „gesundheitlichen“, medizinischen Gründen…

    ..Ich bin überzeugt, dass er (Kimmich) sich möglicherweise zeitnah impfen lässt. Er ist ein total verantwortungsbewusster Mensch und Spieler.
    – Mehr Drohung geht nicht!! Wow!

  21. Aufgemerkt,
    Da müssen jetzt sofort die Sozen Aktiv werden!
    Alle Alleinerziehende, Alkoholkranken Hartz4 Fachkräfte und Sonstige Existenz Leichen können die sich die höheren Beiträge gar nicht leisten…..
    Als gegen Finanzierung wäre die 100% Besteuerung der Abfindungen bei Betriebs Schließung auf Grund des Umbau einer CO2 freien Zukunft.
    Es fehlt nur noch der wille der Politikerdarsteller, der Berge versetzen kann.
    Ironie off
    Der Rest fällt unter Lebensrisiken, geht so in den meisten Völker auch.

  22. Hallo zusammen

    Ich hoffe auch das Kimmich bei seiner Meinung bleibt , aber es ist zu befürchten das er sich über kurz oder lang doch “ impfen “ läßt . Der Sky Reporter gestern hat ständig nachgehakt und einfach nicht locker gelassen ob er sich nicht doch zeitnah “ impfen “ lassen wolle . Wegen der Vorbildfunktion und so . Ich bin 61 und was soll ein 26jähriger für mich für eine Vorbildfunktion haben . Wenn er sich nicht “ impfen lässt dann ja . Aber wie gesagt ich denke das der Druck zu groß wird und er einknickt . Wenn er aber durchhält wird es ruhiger werden wie bei Herrn Aiwanger , da hört man auch nichts mehr

    Alles Liebe

    Da_Sepp

  23. Abgesehen davon, dass bald ja alles zusammen bricht (und zwar mit Sicherheit) dürfte das nun m.E. nicht einfach werden, da es ja doch zu Klagen kommen kann.

  24. OT ? TOP THEMA
    Wieder ein Täter, der zum OPFER wird in dieser Idiotengesellschaft!

    BILD: Der ARME ALEC!!
    Zerbricht er jetzt?

    https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/alec-baldwin-zerbricht-er-jetzt-am-todes-drama-78042350.bild.html

    Das ist der ARME ALEC:
    Alec Baldwin an seine kleine 12 Jährige Tochter, die im Urlaub nicht ans Telefon ging.
    Für EIN VERPASSTES Telefonat:

    ALEC schrie seiner Tochter kürzlich ins Telefon:

    “I wonna tell you something ok?
    I have a message for you right now
    It’s 10:30 here in N.Y. on a Wednesday
    Once again I made an ass out of myself
    trying to get to a phone calling you on a specific time.
    When the time comes to get onto the phone I call
    I stop whatever I’m doing and I go and I make that phone call
    At 11 o clock in the morning in N.Y.
    And you are to pick up the phone at 10:00 o clock in the night
    And you don’t even have that god damn phone turned on.
    I want you to know something: I am tired of playing this game with you
    I am leaving this message for you: You have insulted me for the last time!
    You don’t have the brains or the decency as a human being
    I don’t give a damn if you are 12 year old or eleven years old or you are a child
    or your mother is a thoughtless pain in the ass who doesn’t care about what you do
    as far as I am concerned.
    You humiliated me for the last time!
    And when I come out there next week, I am gonna fly out there for the day
    just to straighten you out on this issue!
    I am gonna let you know how disappointed I am and how angry I am with you
    You have done this to me again!
    You made me feel like shit!
    And you made me feel like a fool over and over and over again!
    And this crab you pull on me with that god damn phone situation, which you would never dream
    of doing this to your mother, and you are doing this to me constantly over and over again.
    I m gonna get out on a plane and I am gonna get out there for a day
    Just to straighten your ass out when I see you, you understand me?
    I am gonna really make sure you are gonna get it!
    You better be ready Friday the 20th and I will let you know this,
    how I feel about what a rude little pig you really are.
    You are a rude, thoughtless little pig! Ok? …”

    https://www.youtube.com/watch?v=8J0-ZatDHug

    Und jetzt will dieser Charakter Alec, der „arme Alec“ Vergebung für sein leichtsinniges Totschießen einer jungen Frau!!!

    Die Misshandlungen finden in den Familien statt.

    Sein Ego ist größer als das Empire State Building!
    Aber jetzt ist er der ARME!

  25. @ aenderung 24. Oktober 2021 at 10:18
    Zitate von Karl-Heinz Rummenige:

    Ich habe im Februar dieses Jahres angeregt, dass es klug wäre, Fußballer früh zu impfen – als Vorbild für alle anderen.

    Sehr aufschlussreich und bezeichnend, wie er die Fußballer sieht. Er hält es nicht einmal für notwendig, wenigstens so zu tun, als ob er um ihre Gesundheit besorgt wäre. Er betrachtet sie lediglich als Werbeflächen für erwünschtes Verhalten. Aber es wird ja noch schöner!

    Das was Joshua macht, ist sehr verantwortungsvoll. Er möchte für sich erstmal Dinge wie die Langzeitwirkung abwarten und er wird jeden zweiten Tag getestet. Als Vorbild wäre es trotzdem besser, er wäre geimpft.

    Das erwünschte Verhalten, für das Fußballer als Vorbilder fungieren sollen, ist offenbar genau das Gegenteil von dem, was er im Satz davor als „sehr verantwortungsvoll“ bezeichnet hat.

  26. Wakey, Wakey, Eggs and Bakey.

    Alles Milchmädchenrechnungen, schon im Ansatz !

    Nehmen wir die Raucher:

    Immer vorausgesetzt, dass all die Studien stimmen, nach denen Rauchen ungesund ist *, müsste doch klar sein:

    Der gemeine Raucher erleidet im vergleichbar jungen Alter einen ehrlichen Herzinfarkt oder Schlaganfall. Ende der Gesundheitskosten.

    Überlebt er diesen, kostet das natürlich Geld, möglicherweise viel Geld, z.B. Pflegekosten durch Lähmung nach Schlaganfall. Aber auch so dürfte der Raucher vergleichsweise früh verröcheln.

    Andere bekommen Lungenkrebs. Kann auch sehr schnell zum Ableben führen, kann aber auch länger dauern. Bis er nach Operationen, Chemo- und Strahlenbehandlung elend verreckt, kostet natürlich auch ein Bündel.

    Kommen wir zu den Nichtrauchern:

    Während der letzte Raucher bereits beerdigt ist, lebt er gesund und munter noch Jahre, vielleicht viele Jahre weiter.

    Währenddessen verursacht er Kosten durch Vorsorgeuntersuchungen, zunehmenden Medikamentebedarf, kürzere oder längere Erkrankungen, Sportverletzungen, wird häufig fetter und fetter, braucht Kuren, speziell nach Ende des Berufslebens überlegt er sich beim Frühstück, zu welchem Arzt er heute gehen könnte. Inzwischen kommen die Kosten für Zahnersatz dazu.

    Irgendwann kommt die fortschreitende Demenz hinzu. Das kann auch richtig teuer werden, zunächst vielleicht häusliche Pflege, später dann stationär.

    Wie es die Natur vorschreibt, geht es auch für den Nichtraucher irgendwann zu Ende.

    Das läuft sehr ähnlich ab wie beim Raucher, also es kann schnell gehen oder länger dauern. Auch der Krebs kann zuschlagen, oft sind es dann andere Krebsarten. Häufig zieht sich das hin, bis endlich das Herz schlappmacht.

    Zusammenfassung:

    Die Verreckphase durchstirbt jeder Mensch, das wird sich nichts nehmen. Aber insgesamt ist der Nichtraucher deutlich teurer.

    Man könnte mit dem Alkohol weitermachen, im Prinzip sieht es wohl ähnlich aus.

    * Ich will nicht behaupten, dass Rauchen gesundheitsfördernd wirke, weise aber darauf hin, dass die ersten Nachweise für die Schädlichkeit mit Experimenten an Hunden durchgeführt wurden, die in einer Vorrichtung fixiert waren und 247 zum Rauchen gezwungen waren. Sie krepierten früher oder später ausnahmslos, überraschenderweise.

  27. Es ist nicht nur so, dass es gegen Ungeimpfte im schönsten
    Deutschland aller Zeiten geht.
    Auch der private Patient wird an der Realität in Sachen Krankenversicherung
    nicht mehr vorbeikommen.
    Obwohl ich ein Verfechter der Gleichheit bei allen arbeitenden Krankenversicherten
    bin, kommt es mir bei dem folgenden Beispiel komisch vor.
    Bis heute hatte ich bei meiner Versicherung immer Chefarztbehandlung, das hat sich
    aber verändert. Bin z.Z. auf Reha und werde durch diesen Wegfall mindestens
    eine Kategorie niedriger untergebracht.
    Meine Krankenversicherung hat sich einfach genau an die gesetzliche Krankenversicherung
    angepasst(leistungsmäßig). Würde das im Zuge der Gleichheit geschehen, hätte ich nichts
    dagegen einzuwenden. Aber mir schwant da etwas ganz anderes !
    Wahrscheinlich das letzte Mittel, um einen Ruin der Krankenkasse zu vermeiden.
    REFUGES WEITERHIN WILLKOMMEN, BIS WIR WIEDER IN DER STEINZEIT ANGEKOMMEN SIND !

  28. Hallo BILD!
    Von Alec Baldwins Opfer, der jungen Frau, spricht kein Mensch!
    Wie immer geht die Opferfamilie leer aus!

    Nur der arme TÄTER wird bejammert!
    Liebe BILD wie geht es dem kleinen 8 Jährigen Sohn der erschossenen jungen Kamerafrau, und ihrem Ehemann/Freund? Was passiert nun mit dem Kind. Mit ihrer Familie?

  29. AggroMom 24. Oktober 2021 at 11:06

    aenderung 24. Oktober 2021 at 10:18
    jetzt mache sie den fertig….
    —–
    Rummenigge:
    …ich habe mich zweimal impfen lassen, weil ich auch ins Restaraurant (Bild braucht auch dringend ein Korrekturprogramm!) oder ins Stadion möchte, ohne mich testen zu lassen.“

    ———————————-

    Von diesen Leuten haben wir haufenweise in unserem Bekanntenkreis.
    Die können mit Entsagungen nicht umgehen.
    Lieber lassen sie sich zu Tode spritzen, aber das geben sie nicht zu.
    Die würden auf Intensiv liegen und noch schwören, dass ihre Entscheidung die Richtige war. Was in ein paar Jahren in ihrem Körper passiert, davon wollen sie nichts wissen.

    Solche Leute gehen einem auf den Geist.
    Bei uns gibt es sogar schon Krach in der Familie.
    Einer will „mit Leuten wie mit mir“ nichts mehr zu tun haben! 🙂
    Endlich bin ich den los!
    Hoffentlich hält er sein Wort!

  30. In meiner angeheirateten Familie sind auch weibliche Figuren, die ganz groß verkündeten:
    „Ich lasse mich nicht impfen! Nur mit dem Rücken an die Wand!“
    Das war die erste, die sich für einen Urlaub ganz schnell impfen ließ!
    Die meisten fallen alle um.

    Aber wer jetzt noch nicht geimpft ist, der bleibt!
    Langsam werden die Impfschäden immer deutlicher, sind nicht mehr zu verstecken.
    Da wäre man verrückt wenn man sich darauf einließe!

  31. Dann bitte auch höhere Beiträge für:

    Fettleibigkeit
    Raucher
    Alkoholiker
    Drogensüchtige
    NICHTGEIMPFTE gegen:
    Aids
    Ebola
    Gonorrhöe
    Hepatitis
    Meningitis
    Grippe
    Keuchhusten
    Pneumokokken
    Diphterie
    Chlamydia
    TBC
    Röteln
    Mumps
    Scharlach
    Dengue Fieber
    Syphillis
    Zika-Virus
    Tollwut…..usw :-(……
    Ich denke da will sich bei der KV so ein Schreibtischtäter mal wieder hervortun!!

  32. Auch in den Arztpraxen und Krankenhäusern, sagen die doppelt Geimpften:
    No BOOSTER!
    Langsam merken sie wohin die Reise geht!

  33. Nuada 24. Oktober 2021 at 11:21

    @ aenderung 24. Oktober 2021 at 10:18
    Zitate von Karl-Heinz Rummenige:

    Ich habe im Februar dieses Jahres angeregt, dass es klug wäre, Fußballer früh zu impfen – als Vorbild für alle anderen.

    Sehr aufschlussreich und bezeichnend, wie er die Fußballer sieht. Er hält es nicht einmal für notwendig, wenigstens so zu tun, als ob er um ihre Gesundheit besorgt wäre. Er betrachtet sie lediglich als Werbeflächen für erwünschtes Verhalten. Aber es wird ja noch schöner!

    Das was Joshua macht, ist sehr verantwortungsvoll. Er möchte für sich erstmal Dinge wie die Langzeitwirkung abwarten und er wird jeden zweiten Tag getestet. Als Vorbild wäre es trotzdem besser, er wäre geimpft.

    Das erwünschte Verhalten, für das Fußballer als Vorbilder fungieren sollen, ist offenbar genau das Gegenteil von dem, was er im Satz davor als „sehr verantwortungsvoll“ bezeichnet hat.
    ————————–

    ZUCKERBROT & PEITSCHE!

  34. Nuada 24. Oktober 2021 at 11:21
    […]
    Das erwünschte Verhalten, für das Fußballer als Vorbilder fungieren sollen, ist offenbar genau das Gegenteil von dem, was er im Satz davor als „sehr verantwortungsvoll“ bezeichnet hat.

    Die Zeiten, in denen Fussballer Vorbilder waren, indem die sich bei großen internationalen Turnieren aus Angst vor der Blamage vorm (Achtung- Nazialarm) eigenen Volk bis zum Umfallen kämpften, dürften lange vorbei sein.

  35. Das hier angesprochene Thema „Krankenkassen-Selektion“ ist eine konsequente Folge der Dehumanisierungs-Kampagnen gegen Ungeimpfte.
    Für alle diese Kampagnen ist die Gehirnwäsche-Fabrik „GEZ“ der Handlanger der Politiker aus den Kartell Parteien. Einzig die AfD als wirkliche Opposition setzt dagegen – aber sie wird leider keinen Erfolg haben, denn die „Transformation“ auf Gehirnwäschebasis nimmt wieter ihren Lauf

    Man sollte aber schon wissen, dass es zur Zeit (grob definiert) drei große Machtbewegungen gibt:

    a) Die „Great-Reset-Bewegung“, die als Gallionsfiguren Schwab, Soros, Merkel und Baerback) sowie zahlreiche andere Politiker und Journalisten – vorwiegend aus dem Westen – aufweist.
    b) Die „Globale-China-Bewegung“, die Xi Jingping als chinesischer Staatspräsident auf der Grundlage von Maos-Ideen ins Leben rief.
    c) Der Islamismus als Ideologie mit religiösem Touch; begründet von Mohammed.

    Alle Bewegungen sind zielgerichtet auf Macht aus, und zwar auf globale Macht mit Gleichschaltung der Menschen und Bevorrechtigung von sog. „Eliten“.

    Während die „Great-Reset-Bewegung“ den Westen und seine Kultur bereits teils „umgepflügt“ hat, aber in absehbarer Zeit wegen vielfältiger, insbesondere wirtschaftlicher Faktoren ins Stocken geraten wird, baut die „Globale-China-Bewegung“ ständig ihre Positionen und Verflechtungen aus.

    Der Islamismus nimmt indes eine Sonderrolle ein. Er wird in die „Great-Reset-Bewegung“ eingebaut (wie primär bereits in Deutschland zu sehen) und gibt sogar detaillierte (exemplarische) Handlungsanweisungen dazu, wie Menschen durch Scharia-Bestimmungen bevormundet werden können. Ähnliches gilt heute für einen Teil der christlichen Kirchen. Sie sind Teil der Great-Reset-Bewegung, wollen mit ihrer „Elite“, z. B. dem Paspttum, Teilhaber an den Ergebnissen der weltweiten Transformation sein.

    Was man heute bereits in China sieht, das ist wahrscheinlich Vorbild für die „Great-Reset-Bewegung“, denn ohne Gleichschaltung und Überwachung lässt sich ein Reset, eine Transformation im Sinne Merkels und Baerbocks, nicht durchführen. Allerdings sind die Mechanismen des Great Reset erheblich undurchsichtiger (und teils auch noch etwas amateurhafter) als die Maßnahmen der globalen China-Bewegung.

    Am Ende wird die globale China-Bewegung gewinnen und sowohl den Great-Reset als auch den Islamismus brutal aufsaugen und damit elimenieren. In 25 Jahren wird China zudem wirtschaftlich alle Produktions-Ergebnisse von Europa plus USA noch übertreffen. Bereits heute ist die militärische Macht Chinas zu Lande, zu Wasser und in der Luft gigantisch. China verfügt z. B. über die größte Marineflotte mit gut 350 Marineeinheiten neuester Technik, darunter bis jetzt zwei große Flugzeugträger.

    Dies einmal als allgemeinen Vorspruch, um zu verstehen, „was bei uns so läuft“.
    Die Corona-Hysterie ist weltweit als gelungenes Experiment zu bezeichnen, wie man – auch unter sog. demokratischen Verhältnissen – totalitäre Strukturen verwirklichen und Menschenrechte „legal“ aushebeln kann.
    Die evtl. noch weiter anstehende Krankenkassen-Selektion und Dehumanisierung von Corona-Ungeimpften ist eine konsequente Folge der einmal eingeschlagen Transformations- und Bevormundungsstrategie. Dabei sollte man sehen, dass Deutschland zwar federführend agiert, aber nicht alleine diese Strategien verfolgt, sondern z. B. Österreich mit den geplanten Ausgangsbeschränkungen für Ungeimpfte ebenfalls Vorreiter der totalitären Transformation ist.

    Die kommende Öko-Diktatur der Bolschwiken-Ampel wird zeigen, in welchem Ausmaß die Bürger- und Menschenrechte weiter eingeschränkt werden. „Corona“ war nur der Vorlauf! Die Öko-Scharia auf Basis des Klima-Märchens wird alle Lebensbereiche betreffen.

  36. OT:
    So weit ich weiß:
    Herr Nagelsmann, doppelt geeimpft: Corona positiv
    Herr Kimmich, nicht geeimpft: Corona negativ
    Was also bitte soll dieses Drängen zu einer „Impfung“, die nicht hält, was sie verpricht?
    Ich liege zurzeit mit einer schlimmen Bronchitis flach, wie viele Andere auch.
    Interessiert aber Niemanden, da es nicht Corona ist.
    Alles nur noch absurd!

  37. OT
    Wieder Messermord
    Habt ihr es schon mitbekommen?
    Gerade bei ntv im Nachrichten-Laufband:
    .
    14-Jährige in Münchner Nobelviertel erstochen.
    Es wird auch mit Hubschraubern nach dem Täter gesucht.

  38. A. von Steinberg 24. Oktober 2021 at 11:38

    Also haben wir aktuell nur drei globale Bewegungen: die nihilistisch-globalistische Bewegung des Westens, den globalen Islamismus und den chinesischen Kommunismus mit Weltherschaftsanspruch.
    Von Freiheit ist weit und breit nichts mehr zu entdecken. Keine guten Aussichten.

  39. Rheinlaenderin 24. Oktober 2021 at 11:41

    Sie dürfte ein weiteres Mädchen sein, dass sich den falschen Freund aus dem falschen Kulturkreis ausgesucht hat. Mit 14! Maria L. lässt grüßen.

  40. Hallo Jeanette

    Allerspätestens wenn zur 4. Booster “ Impfung “ aufgerufen wird hat es sich mit der “ Impfung “ erledigt . Dann gibt es nur noch genesene und getestete . Das der Impfstoff nicht hält was er verspricht war den Vernünftigen in diesem Land von vorneherein klar .

    Herzlichst

    Da_Sepp

  41. @ A. von Steinberg 24. Oktober 2021 at 11:38

    Man sollte aber schon wissen, dass es zur Zeit (grob definiert) drei große Machtbewegungen gibt:

    a) Die „Great-Reset-Bewegung“, die als Gallionsfiguren Schwab, Soros, Merkel und Baerback) sowie zahlreiche andere Politiker und Journalisten – vorwiegend aus dem Westen – aufweist.
    b) Die „Globale-China-Bewegung“, die Xi Jingping als chinesischer Staatspräsident auf der Grundlage von Maos-Ideen ins Leben rief.

    Das halte ich für ein und dieselbe Bewegung und Xi Jingping auch nur für eine Gallionsfigur.

    Der Islamismus nimmt indes eine Sonderrolle ein.

    Ja. Und er ist chancenlos. Das heißt nicht, dass er im Abwehrkampf, der noch mehrere Generationen dauern kann, nicht noch sehr unangenehm werden kann.

  42. ZU:
    Heisenberg73 24. Oktober 2021 at 11:42
    > A. von Steinberg 24. Oktober 2021 at 11:38
    ZITAT:
    „….Von Freiheit ist weit und breit nichts mehr zu entdecken. Keine guten Aussichten…..“
    ZITAT ENDE.

    So ist es. Man muss allerdings relativieren – solange „die Endzeit“ noch nicht angebrochen ist. Im Demokratismus wird versucht, stets unterstützt durch die Mainstream-Medien, dem Bürger „Freiheit“ vorzugaukeln. Der Bürger darf kleine Nischen sein Eigen nennen, muss sich aber letztlich gehirngewaschen an angebliche Zwänge (z. B. des Gesundheitswesens, möglicher Stromausfall) anpassen.
    Es gibt aber tatsächlich ncoh ein paar Bereiche auf der Welt, die eine etwas größere Freiheit biten, aber eben nur für wenige Menschen. Ich nenne aus eigener Kenntnis Texas und Namibia. Aber irgendwann wird dies alles auch transformiert!

  43. IMPFTOD!

    Wenn „jemand“ vorhat, wie schon so oft angekündigt, die Menschheit zu reduzieren, wie ginge er dann vor wenn man ihm die Möglichkeit mit einer sog. Impfung gäbe?

    Dann würde er sicher nicht alle Geimpften auf einmal umbringen.
    Vielleicht erst die Alten.

    Dann würde er vermutlich 70 % nutzloses Impfserum spritzen, vielleicht 5 % tödliches und 20 % mit Retard- Tödlichkeit.

    Im ersten Schwung wären gleich 5 % tot.
    Im zweiten Schwung wären in den Folgemonaten nach und nach noch 20 % davon entweder behindert oder auch später tot.

    Dann kommt die nächste Impfung 6 Monate später das Spiel geht weiter, immer weiter….
    Die Geschwächen sterben dann zuerst. Aber dann heißt es keinesfalls Impftod, sondern dann heißt es Krebs, Schlaganfall, Thrombosen und andere chronische Leiden, die zum Tod führten.

    Dieses Jahr, im Jahr der Impfungen haben wir plötzlich eine ÜBERSTERBLICHKEIT von 10 %.
    Wenn das 5 Jahre lang so vorkommt dann sind es schon 50 % Übersterblichkeit, alles Menschen, die unauffällig verschwinden.

    Man weiß ja unterdessen, dass die Impfchargen unterschiedliche Inhalte aufweisen, die je nach Mutante dann auch noch ungeprüft „angeglichen“ werden dürfen, sogar Kreuzimpfungen werden an den menschlichen Versuchstieren praktiziert.

  44. schinkenbraten 24. Oktober 2021 at 10:08

    Sie sprechen mir aus der Seele. Es ist mehr als eine Unverschämtheit so eine Forderung öffentlich auszusprechen.

  45. ZU:
    Nuada 24. Oktober 2021 at 11:49
    ZITAT:
    “ …Das halte ich für ein und dieselbe Bewegung und Xi Jingping auch nur für eine Gallionsfigur….“
    ZITAT ENDE.

    Ich kann Ihnen insofern nicht widersprechen, denn der Great Reset wird von der Globalen-China- Bewegung in den kommenden Jahrzehnten ausgesogen.
    Zudem hat der Great Reset im Kern die gleichen totalitären (antidemokratischen) Transformtions-Ziele wie der chinesische Kommunismus.
    Xi ist sicher – wie Merkel – „Macher“ und auch eine Gallionsfigur, aber diese Gallionsfiguren zeugen ihre geistigen Kinder: Für China u. a. Gao und für Deutschland u. a. Baerbock. Maischberger und Konsorten.

  46. A. von Steinberg 24. Oktober 2021 at 11:52
    ZU:
    Heisenberg73 24. Oktober 2021 at 11:42
    > A. von Steinberg 24. Oktober 2021 at 11:38
    ZITAT:
    „….Von Freiheit ist weit und breit nichts mehr zu entdecken. Keine guten Aussichten…..“
    ZITAT ENDE.
    Ich nenne aus eigener Kenntnis Texas und Namibia.
    —————————–
    In Texas ist es zu heiß, da will kein Mensch leben. Da gibt es auch kein Meer. Da kommen die Schlangen und Skorpione über die Klimaanlagen in die Häuser und es gibt Kakerlakeninvasionen, so wie Heuschrecken.
    Außerdem ist da nichts los.
    Nein danke!
    Namibia wahrscheinlich auch nicht viel anders.
    Sengende Hitze und Reptilien und Ungeziefer! No!

    Haben Sie noch andere Vorschläge?
    25 Grad gemäßigte Temperatur, türkisblaues Meer,
    keine Kriminalität oder Belästigungen……. 🙂

  47. Hallo Jeanette

    Darum wird es über kurz oder lang auch eine Impfpflicht geben . Bei den über 70jährigen wird es mit 4 , 5 oder 6 Impfungen keine Probleme geben . Bei den jüngeren werden sie aber auf Granit beißen und wenn sie ihr Vorhaben durchziehen wollen brauchen sie eine Impfpflicht .

    Mich müssen sie dann wohl verhaften betäuben und dann zwangsimpfen . Ich bin 194 cm und 110 Kilo und werde mich sicher nicht widerstandslos ergeben

    Herzlichst

    Da_Sepp

  48. Interessant finde ich auch die Nachricht am Ende von Hallmacks Video:

    „Saudi-Arabien will klimaneutral werden“

    Natürlich tun sie das nicht, wir tun das ja auch nicht, niemand tut das, weil’s gar nicht geht und bereits alle Länder klimaneutral sind.

    Aber auffallend ist, dass der Kronprinz sich verpflichtet fühlt, in das gängige Narrativ einzustimmen, obwohl das Land ja fast ausschließlich von der Ölförderung lebt. Die Saudis haben sich allerdings auch verpflichtet gefühlt, sich dem Corona-Narrativ zu unterwerfen. Sowohl 2020 als auch 2021 fand die Hadsch nur in sehr eingeschränktem Maß statt, keine Ausländer, nur wenige Saudis und die mit großem Abstand und Masken.

    https://ichef.bbci.co.uk/news/1024/branded_pidgin/16116/production/_118909309_gettyimages-1228878564-594×594.jpg

    Corona ist offenbar mächtiger als der Koran.

  49. Da_Sepp 24. Oktober 2021 at 12:06

    Hallo Jeanette

    Darum wird es über kurz oder lang auch eine Impfpflicht geben .
    —————————

    Impfpflicht kann es mit diesem Zeug nicht geben, weil es keinen Qualitätsnachweis standhält und keiner Schadenshaftung.
    Sonst hätten die das schon längst gemacht!
    Meinen Sie die laufen Ihnen mit Bratwürsten wie die Bettler hinterher,
    wenn sie eine Impfpflicht machen könnten?

  50. Rheinlaenderin 24. Oktober 2021 at 11:41

    OT
    Wieder Messermord
    Habt ihr es schon mitbekommen?
    Gerade bei ntv im Nachrichten-Laufband:
    .
    14-Jährige in Münchner Nobelviertel erstochen.
    Es wird auch mit Hubschraubern nach dem Täter gesucht.
    ————————–

    Eine 14 Jährige??

    Diese verfluchte MESSERPACK!

  51. Hallo

    Ja , schon gelesen . 14 jährige zwischen 4 und 5 Uhr morgens erstochen . Finde den Fehler

    Alles Liebe

    Da_Sepp

  52. Denen geht es nicht um Gesundheit, denen geht es um Gehorsam. Außerdem kann man Punkte sammeln, wenn man Äußerungen im Sinne des herrschenden Narrativs von sich gibt.

  53. Da_Sepp 24. Oktober 2021 at 12:21
    Hallo

    Ja , schon gelesen . 14 jährige zwischen 4 und 5 Uhr morgens erstochen . Finde den Fehler
    […]

    Mit 14 zwischen 4 und 5 Uhr draussen unterwegs?
    Im normalen Umfeld, so wie ich das noch kannte, durfte man um die Zeit allenfalls mal mit dem Hund raus

  54. A. von Steinberg 24. Oktober 2021 at 11:38

    […]
    b) Die „Globale-China-Bewegung“, die Xi Jingping als chinesischer Staatspräsident auf der Grundlage von Maos-Ideen ins Leben rief.
    […]

    Mao und die Viererbande hinterliessen ein verelendetes Drittweltland.
    Deng Xiaoping und Xi Jingping machten aus China eine führende Technologie- und Militärweltmacht

  55. Hallo Das Sanfte Lamm

    Meine Töchter waren mit 14 um 4 Uhr morgens in ihren Betten anzufinden und hatten auch keinen 17jährigen Exfreund . Wir haben da wohl eine andere Erziehung genossen . Sollte der Ex auch noch stark pigmentiert sein oder ein südländisches Aussehen dann ist wieder von einem Einzelfall oder einer Beziehungstat auszugehen

    Alles Liebe

    Da_Sepp

  56. ZU:
    jeanette 24. Oktober 2021 at 12:04
    Zitat:
    „In Texas ist es zu heiß, da will kein Mensch leben. Da gibt es auch kein Meer. Da kommen die Schlangen und Skorpione über die Klimaanlagen in die Häuser und es gibt Kakerlakeninvasionen, so wie Heuschrecken.
    Außerdem ist da nichts los. Nein danke!
    Namibia wahrscheinlich auch nicht viel anders.
    Sengende Hitze und Reptilien und Ungeziefer! No!
    Haben Sie noch andere Vorschläge?
    25 Grad gemäßigte Temperatur, türkisblaues Meer,
    keine Kriminalität oder Belästigungen…….
    ZITAT ENDE.

    Werte Jeanette – meine Ambitionen müssen nicht jedem gefallen. Auch in Deutschland gibt es schöne Flecken, aber die sind eben vielfach problematisch geworden, wenn man anspruchsvoll ist.
    Nun bin ich ein Landmann, ich muss nicht stets auf Partys herumlungern.
    Ich war zuletzt im Juli in Texas.
    Was mich dort immer wieder fasziniert, das ist (trotz Schlangen!) die konservativ-kultiviert geprägte Freundlichkeit der meisten Menschen. Die Kriminalität ist vergleichsweise gering – man kann sogar die Haustür offen lassen! In Deutschland wird von der typisch links-grünen Beurteilung stets auf das angeblich so schlimme Waffentragen hingewiesen. Genau dies aber ist Freiheit und hat enorme Vorteile, setzt aber auch Verantwortungsbewusstsein voraus. Auch in USA bekommt jemand, der vorbestraft ist, keine scharfe Waffe!
    Was Namibia betrifft, so vergleiche ich die großflächige Farm meines Verwandten stets mit dem Paradies.
    Man hat dort zum Baden einen Pool oder fährt zum Meer (allerdings zwei Stunden Fahrt mit dem Jeep Wrangler).
    In beiden Ländern ist der Staat zwar präsent, aber in gewisser Weise liberal gestimmt. Speziell in Texas ist der Bürger kein Leibeigener, sondern hat erhebliche Rechte und „macht im Zweifel auch das Maul auf“. Das eklige Duckmäusertum – wie oft in Deutschland anzutreffen – gibt es nicht. Sehr wohltuend.

  57. Seitdem Julian Reichelt weg ist gibt es auch keine CORONA Impfkritik mehr in der BILDZEITUNG nur noch IMPFBELEHRUNGEN!

  58. heinlaenderin 24. Oktober 2021 at 11:41
    OT
    Wieder Messermord
    Habt ihr es schon mitbekommen?
    Gerade bei ntv im Nachrichten-Laufband:
    .
    14-Jährige in Münchner Nobelviertel erstochen.
    Es wird auch mit Hubschraubern nach dem Täter gesucht.

    Malte-Kevin warst du das…?

  59. Da_Sepp 24. Oktober 2021 at 12:32

    Meine Töchter waren mit 14 um 4 Uhr morgens in ihren Betten anzufinden und hatten auch keinen 17jährigen Exfreund . Wir haben da wohl eine andere Erziehung genossen . Sollte der Ex auch noch stark pigmentiert sein oder ein südländisches Aussehen dann ist wieder von einem Einzelfall oder einer Beziehungstat auszugehen

    Alles Liebe

    Da_Sepp

    Die Zeiten haben sich geändert, heuer wird den weissen autochthonen Kindern bereits im Vorschulalter in den Kindergärten eingetrichtert, Multikulturalismus ist etwas gutes, die weissen, respektive Deutschen, sind alle böse und haben sich den Dauergästen unterzuordnen.
    Letzteres geschieht in den Unterschichten automatisch, da in den Vierteln die abendländischen Weissen ohnehin in der Minderheit sind und gegen die Gewaltbereitschaft der Dauergäste keine Chance mehr haben.
    Ich hatte irgendwann im Netz einmal einen Verweis auf einen Artikel aus den 1960ern im französischen Le Figaro aufgeschnappt, der auf eine französische Sozialstudie (ich glaube von 1965) verwies, in der die schon damals erschreckenden Zustände in den französischen Trabantensiedlungen dargestellt wurden.
    Vor allem junge weisse französische Mädchen und Frauen aus den Unterschichten durchlebten dort unter den Maghrebinern und Schwarzafrikanern die Hölle auf Erden.
    Damals in Deutschland noch undenkbar und heute Realität.

  60. Der Julian Reichelt hat angefangen zu schnappen und bevor er beißen konnte hat in Metoo un die New York Times aufgefressen . Der hat einer Volontairin Komplimente gemacht und sie zum Essen eingeladen und sie konnte da gar nicht damit umgehen und ist jetzt traumatisiert .

    Da_Sepp

  61. @ jeanette 24. Oktober 2021 at 11:54
    ———————————————–

    Genauso ist das! Und zum Schluss werden sie noch sagen: Hätten wir nicht so fleißig geimpft, wären noch viel mehr Menschen gestorben …

  62. @ A. von Steinberg 24. Oktober 2021 at 11:38

    Das hier angesprochene Thema „Krankenkassen-Selektion“ ist eine konsequente Folge der Dehumanisierungs-Kampagnen gegen Ungeimpfte.
    Für alle diese Kampagnen ist die Gehirnwäsche-Fabrik „GEZ“ der Handlanger der Politiker aus den Kartell Parteien. Einzig die AfD als wirkliche Opposition setzt dagegen – aber sie wird leider keinen Erfolg haben, denn die „Transformation“ auf Gehirnwäschebasis nimmt wieter ihren Lauf

    Man sollte aber schon wissen, dass es zur Zeit (grob definiert) drei große Machtbewegungen gibt: …

    *************************

    Nein, es gibt vier. Sie unterschlagen wieder die Transatlantiker aka Deep State, aus meiner Sicht die stärkste und wichtigste Bewegung.

    Hatte ich Ihnen schon einmal ausführlich geschrieben, leider ohne Reaktion.

    🖤

  63. A. von Steinberg 24. Oktober 2021 at 12:32
    ZU:
    jeanette 24. Oktober 2021 at 12:04
    Zitat:
    „In Texas ist es zu heiß, da will kein Mensch leben. Da gibt es auch kein Meer. Da kommen die Schlangen und Skorpione über die Klimaanlagen in die Häuser und es gibt Kakerlakeninvasionen, so wie Heuschrecken.
    Außerdem ist da nichts los. Nein danke!
    Namibia wahrscheinlich auch nicht viel anders.
    Sengende Hitze und Reptilien und Ungeziefer! No!
    Haben Sie noch andere Vorschläge?
    25 Grad gemäßigte Temperatur, türkisblaues Meer,
    keine Kriminalität oder Belästigungen…….
    ZITAT ENDE.
    Werte Jeanette – meine Ambitionen müssen nicht jedem gefallen. Auch in Deutschland gibt es schöne Flecken, aber die sind eben vielfach problematisch geworden, wenn man anspruchsvoll ist.
    Nun bin ich ein Landmann, ich muss nicht stets auf Partys herumlungern.
    Ich war zuletzt im Juli in Texas.
    Was mich dort immer wieder fasziniert, das ist (trotz Schlangen!) die konservativ-kultiviert geprägte Freundlichkeit der meisten Menschen. Die Kriminalität ist vergleichsweise gering – man kann sogar die Haustür offen lassen! In Deutschland wird von der typisch links-grünen Beurteilung stets auf das angeblich so schlimme Waffentragen hingewiesen. Genau dies aber ist Freiheit und hat enorme Vorteile, setzt aber auch Verantwortungsbewusstsein voraus. Auch in USA bekommt jemand, der vorbestraft ist, keine scharfe Waffe!

    ——————————
    Ja, die Freundlichkeit, die fehlt mir auch, ganz besonders beim Einkaufen gehen, überall.
    Hier hat man das Gefühl, der Gnade der Verkäuferinnen ausgesetzt zu sein, überhaupt einkaufen zu dürfen. Im ganzen Service.- Die offenen Türen! Das ist ein Gefühl das man hier gar nicht in der Art kennt.- Es hat alles sein Für und Wider. Namibia kenne ich nicht. Alle schwärmen, aber das südliche Afrika kenne ich nur von Serengeti Filmen. Tansania kenne ich auch nicht. Von Afrika haben mir Tunesien vor allen Dingen Ägypten gereicht.
    Vielleicht würde es mir auch gefallen. Wer weiß! 🙂

  64. Barackler 24. Oktober 2021 at 12:45
    @ A. von Steinberg 24. Oktober 2021 at 11:38

    Man sollte aber schon wissen, dass es zur Zeit (grob definiert) drei große Machtbewegungen gibt: …

    *************************

    Nein, es gibt vier. Sie unterschlagen wieder die Transatlantiker aka Deep State, aus meiner Sicht die stärkste und wichtigste Bewegung.
    ————————————
    Was haben die Transatlantiker denn für eigene Ziele, bzw. was haben sie überhaupt vor. Rußland platt machen und ansonsten Demokratie (also Totalitarismus) wie derzeit?

  65. Da_Sepp 24. Oktober 2021 at 12:43
    Der Julian Reichelt hat angefangen zu schnappen und bevor er beißen konnte hat in Metoo un die New York Times aufgefressen . Der hat einer Volontairin Komplimente gemacht und sie zum Essen eingeladen und sie konnte da gar nicht damit umgehen und ist jetzt traumatisiert .

    Da_Sepp

    ——————————–
    Also so kann man eine Frau ja auch nicht sexistisch diskriminieren! Man kann denen höchsten den Chefposten anbieten. Aber doch ansonsten kein Kompliment (womöglich noch über das Äußere machen und sie damit darauf reduzieren.) Schließlich will eine junge Frau mal eine Familie ernähren.

  66. Boaaah, jetzt wird jede Scheiße sich aus der Arschritze gezogen, um ja zu erreichen, dass ja alle diese mit milliarden Nanopartikeln versetzte Injektion bekommen. Genau, durch solche Vorschläge wird bei mir das Misstrauen immens verfestigt.
    Das Impfen mit Covid-19-Impfstoffen ist immens riskant, weil milliarden Nanopartikel injiziert werden und diese Mikrothromben auslösen können, zudem sind die Spikes-Proteine die diese Stoffe beinhalten hochtoxisch. ES GIBT KEINE STUDIEN die die Unbdenklichkeit zweifelsfrei belegen—dann man verzichtete ja beim teleskopierten Zulassungsverfahren auf zeitintensive klinische Studien. Alle Geimpftem haben das Risiko schwer zu erkranken und zu versterben nun zusätzlich bekommen—-na bravo, ihr Wichser an Hörigen, die sich wie Idioten nur auf die Angaben der Hersteller (die die Kohle damit machen) verlassen.

    Wodarg gut zuhören!!! https://www.youtube.com/watch?v=mJG6Sf8mcW0&t=3711s

  67. @ INGRES 24. Oktober 2021 at 13:06
    Barackler 24. Oktober 2021 at 12:45
    @ A. von Steinberg 24. Oktober 2021 at 11:38

    Man sollte aber schon wissen, dass es zur Zeit (grob definiert) drei große Machtbewegungen gibt: …

    *************************

    Nein, es gibt vier. Sie unterschlagen wieder die Transatlantiker aka Deep State, aus meiner Sicht die stärkste und wichtigste Bewegung.

    ————————————

    Was haben die Transatlantiker denn für eigene Ziele, bzw. was haben sie überhaupt vor. Rußland platt machen und ansonsten Demokratie (also Totalitarismus) wie derzeit?

    *************************

    Wie oft wollen Sie mich das noch fragen ?

    Ich hatte Ihnen das schon mehrfach beantwortet. Und zumindest teilweise scheinen Sie ja etwas verstanden zu haben.

    Also warum wieder diese Frage ?

  68. *Man will KIMMICH nun in die KNIE ZWINGEN.
    Er geht als FUSSBALLER nicht mit „gutem Beispiel voran“!*

    Wenn er nach der erzwungenen Impfung vielleicht mal tot auf dem Platz liegt, ist das Entsetzen wieder mal groß. Die Verantwortung dafür trägt er selber, niemand wird sie ihm abnehmen wollen, vor allem nicht diejenigen, die ihn jetzt bedrängen. Geimpfte Sportler leben gefährlich.

  69. ZU:
    jeanette 24. Oktober 2021 at 12:48
    ZITAT.:
    „….Ja, die Freundlichkeit, die fehlt mir auch, ganz besonders beim Einkaufen gehen, …“
    ZITAT ENDE.

    In den USA, speziell in Texas, ist die Dienstleistungsfreude extrem groß. Vereinzelt gibt es das zwar auch In Deutschland, aber nicht in dieser Ausprägung. „Can you, please, help me?“ Auf diese Bitte springen (überspitzt ausgedrückt) die Mitarbeiter und helfen, tragen Pakete bis zum Kfz usw. Man muss allerdungs sehen, dass die Supermärkte einen Teil der hilfsbereiten Mitarbeiter als Billiglöhner anheuern, damit diese einfache Arbeiten verrichten. 12 Euro Mindestlohn zahlt dafür dort niemand. Es gibt zahlreiche Menschen mit geringer Ausbildung und wenig Ehrgeiz, die maximal dreimal 4 Stunden am Tag Billigjobs ausführen, oft sind es Mulatten und Zugewanderte aus Mexiko.

  70. ZU:
    Barackler 24. Oktober 2021 at 12:45
    ———————————————–

    Ihnen geht um den „deep state“, also eine verborgene Kooperation von Bürokraten, Geheimdiensten und Militär, um demokratisch gewählten Politikern ihren Willen aufzuzwingen. Und im Ernstfall greift der „Staat im Staat“ auch ein.
    Ja, das sind Elemente, die nicht von der Hand zu weisen sind – wie man in der Türkei, Pakistan und Ägypten beispielsweise bereits sah und in USA während der Amtszeit von Trump befürchtete. Anführer sollte Obama sein.

    Allerdings ist diese „Staat im Staat“-Bewegung keinesfalls in eine Reihe zu stellen mit Great Reset usw., denn die Ziele von „deep state“ sind nicht in der Art und Weise global zu sehen/zu verwirklichen wie beim Great Reset oder bei der China-Bewegung..

  71. @Jeanette 24. Oktober 2021 at 11:28
    Ja, das kenne ich leider auch. Ich werde wegen meiner sturen Impfablehnung von Teilen meiner ALLERNÄCHSTEN Verwandtschaft nicht nur mitleidig beschwiegen, sondern auch wegen meiner aufmüpfigen Ablehnung der Merkelschen (+Entourage) Politik in die Naziecke gestellt. DAS tut richtig weh, doch man muß nur geduldig sein, denn eines Tages werden sie sich sagen müssen – na, sie hatte evtl. vielleicht, doch nicht ganz so falsch – Recht!

  72. A. von Steinberg 24. Oktober 2021 at 13:38

    Offenbar hat Sie meine frühere Antwort damals nicht mehr erreicht.

    Ich empfehle zunächst, zumindest die Wikipedia-Information über „The Grand Chessboard: American Primacy and Its Geostrategic Imperatives, 1997 von Zbigniew Brzezinski, zu lesen, besser noch das ganze Buch.

    Sie werden schnell erkennen, dass die nach dem Ende der Soffjet-Union leider erfolgte Neuausrichtung der NATO und der Achse kein lokaler Kleinkram und Folklore ist, sondern der weitreichendste Plan einer NWO.

    Für Eurasien heisst das nicht mehr oder weniger, als dass am Ende die Russische Föderation destabilisiert und möglichst zerstört werden soll, so wie es damals bei Jelzin ja schon fast gelungen war, um die unermesslichen Bodenschätze Russlands zu rauben.

    Waffengeschäfte sind unterwegs willkommener Beifang, aber nicht mehr.

    Sämtliche Regime Changes vom Irak über Libyen, Syrien, die Ukraine und Weissrussland waren oder sind diesem Endziel untergeordnet. Die letzten drei haben bekanntlich nicht wirklich funktioniert.

    Warum so viele Menschen bei NWO an Witzfiguren wie Schwab und Soros denken, verstehe ich nicht. Offenbar ist es ihnen gelungen, den Begriff zu kapern.

  73. Ein 14-jähriges Mädchen ist tot in München aufgefunden worden – es soll erstochen worden sein. Die Polizei fahndet nach einem Bekannten des Mädchens. Der 17-Jährige gilt als tatverdächtig.

    und der 17 Jährige ist mutmaßlich schon 27 Jahre alt.

  74. Zusatz zu Barackler 24. Oktober 2021 at 14:12:

    Der ziemlich geniale Brzezinski hatte allerdings nicht auf dem Radar:

    Putin ist ein völlig anderes Kaliber als Jelzin.

    China hat sich wirtschaftlich und militärisch in einer gänzlich unerwarteten Geschwindigkeit entwickelt.

    Trump als Anti-Transatlantiker hat den Deep State nicht nur die vier Jahre seiner Amtszeit gekostet, sondern er war vorher schon da und ist immer noch da.

    Corona wurde durch die entwickelten Länder Asiens besser und schneller überwunden, so dass diese wirtschaftlich profitieren.

    Wer dahintersteckt, kann oder will keiner so genau sagen. Die Rede ist immer wieder von viel Altem Geld aus Familien, deren Nachnamen mit R beginnen.

  75. Die Ministerpräsidentenkonferenz forderte den Bund am Freitag per Beschluss auf, kurzfristig zu prüfen, wie die Fälschung von Impf-, Genesenen- und Testbescheinigungen lückenlos und angemessen bestraft werden kann.

    https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Corona-Impfausweise-Gefaelschte-Impfausweise-verkauft-Polizei-schnappt-Betrueger-bei-Razzia-in-Muenchen-id60861666.html?wt_mc=redaktion.escenic-reco.article.desktop.

    Diese „Impfkraftzersetzer“ müssen dann öffentlich auf dem Marktplatz
    geimpft werden, aber nicht in den Arm sondern in den Ar…
    und das Volk wird begeistert jubeln.
    Ironie*

  76. Nachtrag zum Zusatz zu Barackler 24. Oktober 2021 at 14:12 zu Barackler 24. Oktober 2021 at 14:26:

    Deshalb wird ja derzeit die NATO-Doktrin unter Führung der Five Eyes auf die Pazifik-Region erweitert oder umgestellt.

    Damit entsteht eine Aussenseiter-Chance für uns, dass der grosse Shootout nicht wieder bei uns stattfindet.

    Fazit: Kein lokaler Kleinkram.

    👁 👁 👁 👁 👁

  77. Tennis-Weltranglistenerster Novak Djokovic will keinen Impfnachweis vorzeigen
    Die Leute würden heute „zu weit gehen“, was die Beschneidung der Freiheitsrechte betreffe, sagt Novak Djokovic und möchte seinen Impfstatus weiterhin nicht offenlegen. Das könnte ihn die Teilnahme an den „Australian Open“ kosten – er scheint bereit zu sein, das in Kauf zu nehmen.

    Richtig so!

  78. Barackler 24. Oktober 2021 at 13:15

    Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, dass sie mir das direkt beantwortet haben und was Sie wenn, geantwortet haben. Ich denke es hängt mit Brezsinski zusammen. Ich weiß aber nicht, was Sie konkret interpretieren. Das kann ja mal vorkommen, deshalb bitte ich Sie es noch einmal knapp vorzutragen.

    Insbesondere, weil ich es als Lösung meines letzten Kommentars im „Leibeigenschaftsstrang“ benötigen würde.

    Dort schrieb ich gerade:

    „Ich meine man kann sagen, dass die Demokratie der Zweig des Sozialismus ist, der nach außen hin nie wahrnehmbar geplant, sondern parallel zum Sozialismus installiert wurde (aber über diesen hinausweist (und mit einem anderen Wirtschaftssystem versehen ist (war)). Auch der aktuelle International (Welt)-Sozialismus ist ja keine offizielle Ideologie wie es der Sozialismus mal war. Und der Weltsozialismus entsteht ja wieder getarnt aus der Demokratie heraus. Schwab ist dann nur ein Teil der Bewegung. Und wenn jetzt @Barackler noch die Ziele der Transatlantiker (mit denen ich mich nicht weiter auskenne) mitteilt, müßten wir sehen, ob das eine Alternativen zum Weltsozialismus ist. „

  79. @ INGRES 24. Oktober 2021 at 14:44
    Barackler 24. Oktober 2021 at 13:15

    Ich kann mich jetzt nicht daran erinnern, dass sie mir das direkt beantwortet haben und was Sie wenn, geantwortet haben. Ich denke es hängt mit Brezsinski zusammen. Ich weiß aber nicht, was Sie konkret interpretieren. Das kann ja mal vorkommen, deshalb bitte ich Sie es noch einmal knapp vorzutragen.

    *******************************

    Lesen Sie einfach die nur wenige Kommentare über diesem stehenden Antworten an AvSt, aber bitte alle drei Teile.

  80. Ein generelles Problem in diesem Forum ist, dass hier viele Kommentatoren irgendwo quer einsteigen, irgendwas abrotzen, zum nächsten Artikel hecheln und noch nicht einmal nachsehen, ob ihnen jemand geantwortet hat. Sehr schade.

  81. A. von Steinberg 24. Oktober 2021 at 13:26
    ZU:
    jeanette 24. Oktober 2021 at 12:48
    ZITAT.:
    „….Ja, die Freundlichkeit, die fehlt mir auch, ganz besonders beim Einkaufen gehen, …“
    ZITAT ENDE.
    In den USA, speziell in Texas, ist die Dienstleistungsfreude extrem groß. Vereinzelt gibt es das zwar auch In Deutschland, aber nicht in dieser Ausprägung. „Can you, please, help me?“ Auf diese Bitte springen (überspitzt ausgedrückt) die Mitarbeiter und helfen, tragen Pakete bis zum Kfz usw. Man muss allerdungs sehen, dass die Supermärkte einen Teil der hilfsbereiten Mitarbeiter als Billiglöhner anheuern, damit diese einfache Arbeiten verrichten. 12 Euro Mindestlohn zahlt dafür dort niemand.
    ———————————————–

    Aber schon allein das Wort „Ma’am“ ist hier unbekannt, gibt es hier nicht.
    Das macht einen Unterschied.
    Neulich wurde ich in einem Parfümerie Laden sogar dafür frech geduzt.
    Als ich mir das verbat, da hoppelte die Dame mit Migrationshintergrund beleidigt weg, informierte ihre Kolleginnen über die „unverschämte Kundin“.
    12 Euro genügen nicht für ein Lächeln. Auch hat der Kunde die Lagerarbeiter, die die Regale füllen, nicht zu stören, nicht anzusprechen. Manche sind allerdings nett. Das ist dann ein Glückstreffer.

    Die Kunden bedanken sich an der Kasse für ihren Einkauf! Nicht umgekehrt.
    Auch bei den Kellnern, wenn sie etwas hinstellen haben sie BITTE SEHR zu sagen. Das ist das Mindeste, was man an Tischmanieren erwarten darf. Aber die verwöhnten Kellner sind es gewöhnt, dass sich die Kundschaft im vorauseilenden Gehorsam für das schwebende Glas in der Luft bedankt, bevor es die Tischkante berührt.

    Es sind Kleinigkeiten, die einem zeigen: Hier bist du nicht König oder Königin, hier ist der Kellner der große Zampano, der seine Show ablegt und du zu klatschen hast.
    Natürlich gibt es immer freundliche Ausnahmen. Oftmals ist ein ganzes Unternehmen durchzogen entweder von schroffem Personal oder es sind gleich alle nett.

    Höflichkeit, Liebenswürdigkeit ist hier wenig bekannt. Die Leute kennen es einfach nicht anders. Da muss man schon froh sein, wenn sie einigermaßen höflich sind und nicht noch (laute, energische) Widerworte geben.

  82. Barackler 24. Oktober 2021 at 15:00
    Ein generelles Problem in diesem Forum ist, dass hier viele Kommentatoren irgendwo quer einsteigen, irgendwas abrotzen, zum nächsten Artikel hecheln und noch nicht einmal nachsehen, ob ihnen jemand geantwortet hat. Sehr schade.
    —————————

    Wie ein wandernder Heuschreckenschwarm.
    Siehe letzten Absatz meines Kommentars um 15:59 bezüglich nationaler Höflichkeit.

  83. Barackler 24. Oktober 2021 at 15:00
    Ein generelles Problem in diesem Forum ist, dass hier viele Kommentatoren irgendwo quer einsteigen, irgendwas abrotzen, zum nächsten Artikel hecheln und noch nicht einmal nachsehen, ob ihnen jemand geantwortet hat. Sehr schade.

    ———————
    Das ist eigentlich das was ich sehr bemängle. Dass keine Diskussion zustande kommt. Aber das wird auch nie passieren. Ich werde es aber diesmal anläßlich der Transatlantiker ausprobieren. Theoretisch könnten sich ja 4 bisher Leute beteiligen. Jetzt muß ich aber erst spazieren gehen.

  84. ICH denke es wird weder zur direkten Impfpflicht noch zu unterschiedlichen Kassenbeiträgen „Geimpft,Ungeimpft“ kommen.
    Impfpflicht ,könnte sicher nur durchgesetzt werden wenn eine Hersteller Haftung vorhanden wäre.
    Unterschiedliche Beiträge , hier dürfte den Kassen das Risiko zu hoch sein – was wäre wenn am Ende die Ungeimpften richtig liegen ,hohe Regressforderungen kämen auf die Kassen zu.
    Drüber hinaus sind Ungeimpfte derzeit doch die besseren Krankenkassenkunden – gesparte Impfkosten und Ungeimpfte meiden derzeit deutsche Kassenärzte wie die Pest .nur im absoluten Notfall wird ein BRDDR 1998 2.0 kassenärztlich zugelassener Arzt besucht.
    Viel zu groß die Sorge das man ggf. heimlich Impfgift verabreicht bekommt…Einmal war ich in 18 Monaten bei einer Routine Blutabnahme …erstmals in 35 Jahren fand eine Schwester nicht die Vene ,die Spritze brach ab …mein Misstrauen auf 100 , ich nahm die kaputte Spritze mit ,mehrere Apotheker versicherten mir zwar ,man hätte mich nicht heimlich vergiften können , aber ich traue keinem einzigen Medizinalen mehr der Deutsch spricht – zum Glück hat unser Land genug sichere Nachbarländer – Austria ,Schweiz mal ausgenommen.

  85. Die R+V Versicherungen sind ja wohl aus den Raiffeisen- und Volksbankgenossenschaften
    hervorgegangen, bzw gehören dazu. Da sollte Herr Norbert Rollinger doch bitte mal den Anteils-Mitgliedern
    der V+R Banken diesen Vorschlag unterbreiten. Der Herr würde sofort kleine Brötchen backen, wenn z.B.
    alle Mitglieder ihre Anteile zurückgeben und alle Versicherungsnehmer der R+V ihre Versicherung kündigen und sich halt bei einer anderen Gesellschaft versichern würden. Leider fehlt es den meisten Menschen an der
    nötigen Solidarität, weil sie sich ihrer Macht nicht bewußt oder nur einfach zu bequem sind. Macht nix, ich werde halt weiter träumen müssen.

  86. Zum Thema „deep state“:
    ZU:
    Barackler 24. Oktober 2021 at 14:12
    > A. von Steinberg 24. Oktober 2021 at 13:38
    ZITAT: „…. Offenbar hat Sie meine frühere Antwort damals nicht mehr erreicht….. Ich empfehle zunächst, zumindest die Wikipedia-Information über „The Grand Chessboard:….“
    ZITAT ENDE.

    Also, wir haben unterschiedliche Informationen und Interpretationen zum Komplex „deep state“. Meine Sichtweise unterscheidet sich von Ihren Erkenntnissen.
    Wenn Sie „Wikipedia“ erwähnen und diese teils dubiosen Zusammmenstellungen von Halbwahrheiten mit Auslassungen und links-grünen Verfälschungen als Quelle betrachten, dann unterscheiden wir uns bereits in der Informationsbeschaffung.
    Ich selbst nutze dieses Online-Lexikon niemals. Unter Fachleuten ist diese Plattform verbrannt. Bücher oder wissenschaftliche Arbeiten, die auch nur eine Quellenangabe betr. Wikipedia enthalten, landen bei mir quasi im Papierkorb.
    Ich informiere mich über ausgewählte Primär-Literatur bzw. Fach- und Sachbücher sowie Fachzeitschriften (aus dem In- und Ausland), die ich monatlich im Abo für meine private Bibliothek beziehe.

  87. Ob Sellner-, ob Hallmack-Videos, ob irgendwelche Fahnen und T-Shirts, demnach die deutschen Soldaten die besten der Welt gewesen seien (was ich nicht zu beurteilen vermag): Überall taucht er auf, mal mehr, mal weniger dezent, dieser abstoßende schwarz-weiß-rote Farbcode, mit dem man Gleichgesinnten subtil zu verstehen gibt, wo man politisch steht.

    Also weit rechts von der für das Land so wertvollen aber leider zwischenzeitlich verlorenen Mitte: Politische Desorientiertheit, politisches Vakuum als Chance für die „konservative“ Revolution, die eine Art gesittete „nationale Solidarität“ (Euphemismus für Nationalsozialismus) anstrebt – nicht mehr unter einem Proleten wie Adolf Hitler, sondern unter einem echten gebildeten Gentleman wie den schnittigen Claus Schenk Graf von Stauffenberg? – Na, danke. Der war letztlich auch ein Nazi. Wenngleich sicherlich bei weitem der nicht der übelste.

    Im Westen würden wohl einige mehr die AfD wählen, die sich fest (von mir aus auch stramm) zu Schwarz-Rot-Gold bekennt und nicht über ihre außerpalamentarischen Kanäle, quasi hintenrum, ständig mit den Reichsfarben kokettierte. – Was durchaus registriert wird und verdient für Abtörnung sorgt.

    Der letzte deutsche Kaiser war ein Idiot und Hitler war ein Schwerstverbrecher! Also ich für meinen Teil kann mit der beanstandeten Farbkombination jedenfalls nichts anfangen. Nicht im Sinne von „Gehört verboten!“, sondern im Sinne von „Was soll das?“.

    FCK Schwarz-Weiß-Rot! – Schwarz-Rot-Gold rulez! 😉

  88. @ AvSt

    Armselig !

    Dann lesen Sie das ganze Buch inclusive Sekundär- und Tertiär-Quellen !

    Machen Sie aber nicht. Bei Ihnen ist längst Redaktionsschluss für Neues.

    Sie tun hier fein und gebildet, entlarven sich aber selbst als völlig ungebildeter Landbewohner ohne Bezug zu Bildung.

    Wer 2021 nicht einen Hauch von Ahnung hat über das Vorgehen der USA im Umgang mit anderen Staaten, hat sich noch nie mit deren Umgang mit Vietnam nebst angrenzenden Ländern, mit der Verheerung Lateinamerikas und den Kriegen im nahen Osten und Afghanistan befasst.

    Wer das Hereinwinken von Millionen von Türken durch Ihr Idol Helmut Schmidt als Nachlässigkeit einstuft und nicht bereit ist, die fatalen Konsequenzen des von diesem geförderten Sturz des Schahs von Persien auch nur zur Kenntnis zu nehmen, darf das Prädikat gebildet nicht für sich in Anspruch nehmen.

  89. @ Mantis 24. Oktober 2021 at 17:54
    “Impfverweigerer kosten 180 Millionen Euro pro Woche” – Die neue Rassenhygiene nimmt Fahrt auf
    ————————————————————————————————–
    Illegale Ausländer kosten den deutschen Steuerzahler rd. 425 Millionen Euronen pro Woche !
    Michel, erkenne das größere Einsparungspotential !

  90. @ Zusatz zu Barackler 18:22:

    Suhlen Sie sich mit anderen VT-Fans in Ihren Great-Reset-Phantasien mit Gleichgesinnten.

    Davon gibt es leider mehr als genug in diesem Forum.

  91. @ AvSt

    Hüten Sie sich aber vor der veganen Esoterikerin.

    Die ist zwar leider auch auf VT, Ihnen aber wolkenkratzerhoch an Bildung und Intellekt überlegen.

  92. @ AvSt

    Anstatt auf meine zahlreichen Argumente einzugehen und sie möglicherweise zu falsifizieren, haben Sie lediglich auf Wikipedia eingedroschen, aber auch hier gilt:

    Man muss jede Informationsquelle zu lesen und zu interpretieren wissen und meistens weitere hinzuzuziehen.

  93. @Barackler

    Es bleibt dabei, ich verstehe (und habe den Gegensatz den Sie aufbauen wollen) noch nie verstanden. Das habe ich auch früher schon geschrieben. Ich habe genau so wenig detailierte Kenntnisse über den deep State, wie ich genauere Kenntnisse über die existent Weltverschwörung habe. Ich habe auch keine Ahnung , ob die Corona Verschwörung einen direkten Vorläufer hatte. Mir ist es aber ziemlich egal ob an dieser Verschwörung nun Davos (Schwab), Soros, der finanziell digital Komplex oder der Deep State beteiligt ist. Ich sehe nur die ablaufende Verschwörung gegen den Bürger.
    Vermutlich ist der Deep State der USA (im Verein mit China) daran interessiert Rußland platt zu machen. Es wird ja bereits Kriegsgeschrei erhoben, was sicher längst Folgen hätte, gäbe es keine Atomwaffen.

    Ich habe also überhaupt nichts gegen Ihre Ansicht, dass es einen Deep State gibt, ich weiß nur nichts darüber und würde dann gerne von Ihnen (oder Anderen) darüber informiert werden. Oder ich würde einen Literaturhinweis benötigen, den ich in knapper Zeit bewältigen könnte. Zu einem dicken Buch komme ich derzeit nicht, auch wenn ich das den andern Büchern die vor mir liegen durchaus vorziehen würde.

    Fazit; Ich meine, dass es derzeit Bewegungen gibt die Welt in einen globalen Totalitarismus zu verwandeln. Das kann federführend von Kräften bewerkstelligt werden, die Sie meinen. Aber dann sollten Sie die uns nennen und konkreter vorstellen. Ich sehe nur, dass was umfassend Totalitäres im Gange ist.
    Sie können auch erklären, dass Corona dabei gar keine Rolle spielt. Wenn sie das es darlegen können, so dass ich den zustimmen kann, wo soll dann ein Problem sein.

  94. @ INGRES

    Alleine Ihre Vorstellung, die USA wollten Russland gemeinsam mit China platt machen, zeigt schon, dass Sie bereits mit dem Einstieg hoffnungslos ueberfordert sind.

    Ausserdem haben Sie die drei Teile nicht gelesen oder nicht verstanden.

    Gruselig.

  95. A. von Steinberg 24. Oktober 2021 at 17:48

    „Wenn Sie „Wikipedia“ erwähnen und diese teils dubiosen Zusammenstellungen von Halbwahrheiten mit Auslassungen und links-grünen Verfälschungen als Quelle betrachten, dann unterscheiden wir uns bereits in der Informationsbeschaffung.
    Ich selbst nutze dieses Online-Lexikon niemals. “
    ———————————
    Ich glaube Sie sehen Wikipedia zu einseitig.

    Vielleicht haben Sie das ein oder andere Mal schlechte Erfahrungen mit dieser Informationsquelle gemacht. Aber ich selbst nutze für meine berufliche Arbeit Wikipedia des Öfteren um mittlerweile entstandene Wissenslücken in den Bereichen Physik, Chemie, E-Technik wieder aufzufüllen und um mich zu informieren über neuartige Erkenntnisse in diesen Wissenschaften. Und ich fühlte mich immer gut informiert dabei. In den Bereichen Politik/Geschichte mögen Sie Recht haben, aber dann zieht man eben noch andere Quellen hinzu.

    @Barackler: Ich weiß nicht woher Sie meinen den Bildungsstand anderer Foristen einschätzen zu können. Aber können Sie wie AvS Chopins Fantaisie Impromptu spielen? Also! Ich allerdings auch nicht! 🙂

  96. „Hallo liebe Zuschauer rund herzlich …“

    Seit wann spricht wer warum und wo dieses m. E. scheinbar undeutsche „Hallo“ –
    frage ich mich als Amateur-Ethymologe und Berufs-Deutscher mit Deutsch-Neigung.
    Diese Einleitung Hallmackens ist gute Gelegenheit, diese wichtige Frage zu klären:

    „Der Ausdruck hallo ist im Vergleich zu tschüs älteren Datums.
    Er entwickelte sich bereits im 15. Jahrhundert als Imperativ zu
    ahd. hal?n, hol?n ›holen‹ und wurde vermutlich ursprünglich
    als Zuruf hol über an den Fährmann am anderen Ufer gerichtet.“

    Deutsch, „Hallo“ ist also bestes Deutsch, liebe Weltbürgernde:Innen-X –
    wenn auch nicht in der gesamten, zivilisierten deutschen Welt benutzt.

    „Zu Letzterem zählen schon seit einiger Zeit die Formeln hallo und tschüs.
    Beides…ist nun in einer bayerischen Schule verboten, diese zu einer
    »Hallo-und-Tschüs-freien Zone« erklärt worden: Nicht nur seien diese Formen
    des Grußes zu vertraulich und dementsprechend im Umfeld der Schule zu unhöflich,
    auch sei tschüs ein norddeutsch geprägtes Wort, das unter Einheimischen
    in Bayern eher unbeliebt sei (Stern, 05.02.2012). “
    https://gfds.de/hallo-und-tschues/

    Guten Abend.

  97. @ Alter Eintracht-Fan

    Barackler: Ich weiß nicht woher Sie meinen den Bildungsstand anderer Foristen einschätzen zu können. Aber können Sie wie AvS

    Chopins Fantaisie Impromptu spielen? Also! Ich allerdings auch nicht!

    ******************************

    Nein, ich kann kein Klavier spielen. Machen Sie mir einen Minus-Strich.

    Sehr wohl kann ich den Bildungsstand anderer Foristen einschätzen.

    Heute im Kellerduell:

    VFL Bochum 2 Eintracht Frankfurt 0

  98. ZU:
    Alter_Frankfurter 24. Oktober 2021 at 20:28
    ——————————————————–
    Es kann sein, dass ich Wikipedia hier und da zu negativ einschätze. Manches mag aktuell und richtig sein. Aber ich nutze diese Plattform nicht.

    OT:
    Was mein Klavierspiel betrifft, so muss ich wahrheitsgemäß zugeben, dass ich „Fantaisie Impromptu“ nicht im Originaltempo spielen kann. Aber man erkennt Chopin.. ..
    Im Moment übe ich – so Zeit vorhanden – der Jahreszeit entsprechend beschaulichere Stücke, so z. B. von SCHUBERT die LITANEI. Obwohl sehr getragen, ist das Stück eine Herausforderung.
    Für diejenigen Leser, die es interessiert, zwei Links zu YouTube dazu:

    https://www.youtube.com/watch?v=QAutjpi8NV8

    Hier nur die Klavierbegleitung:
    https://www.youtube.com/watch?v=LkUArLKcMFA

  99. INGRES 24. Oktober 2021 at 13:11

    Also so kann man eine Frau ja auch nicht sexistisch diskriminieren! Man kann denen höchsten den Chefposten anbieten. Aber doch ansonsten kein Kompliment (womöglich noch über das Äußere machen und sie damit darauf reduzieren.) Schließlich will eine junge Frau mal eine Familie ernähren.

    *****

    Mieser Sarkasmus hilft da nicht, um zu vernebeln, dass Sie nicht verstehen wollen. Widerlich!

  100. Kariertes Gequatsche und/oder „Bildung“ ist kein Garant für den gesunden Menschenverstand. Manchmal macht es sogar den Eindruck, es ist eher hinderlich.

  101. @ INGRES 24. Oktober 2021 at 22:36
    Barackler 24. Oktober 2021 at 20:23

    Also es reicht mir jetzt mit Ihnen!

    ***************************

    Ist Ihnen völlig entgangen, dass China und Russland seit Jahren unter Protesten der USA gemeinsame Militärmanöver durchführen ?

  102. Manchen ist sogar der gravierende Unterschied zwischen einem Kompliment und einer Erniedrigung nicht klar.
    Da helfen auch keine noch so vielen Bücher
    Und die wundern sich dann, dass denen keine auf den Leim geht, wenn die Wolle auf den Pupillen schon meterweit zu sehen ist. Natürlich ist alles andere daran schuld, natürlich nie der „Komplimentmachende“…

  103. .

    Die Nackten und die Toten (*);

    Covid-Impfstoff-Tote werden kommen, massenhaft mit Zeitverschiebung

    .

    1.) Die zum Tode verdammten Geimpften (Latenz 1-5 J.) werden Ungeimpfte beneiden.

    .

    Friedel

    .

    * Norman Mailer (1923-2007, US-Schriftsteller), WK2-Kombattant, Pazifikkrieg, Japan

  104. @Visiting 24. Oktober 2021 at 23:07
    Manchen ist sogar der gravierende Unterschied zwischen einem Kompliment und einer Erniedrigung nicht klar.
    *****

    Danke. Dem ist nichts hinzuzufügen.

    @INGRES 24. Oktober 2021 at 13:11
    ——————————–
    Also so kann man eine Frau ja auch nicht sexistisch diskriminieren! Man kann denen höchsten den Chefposten anbieten. Aber doch ansonsten kein Kompliment (womöglich noch über das Äußere machen und sie damit darauf reduzieren.) Schließlich will eine junge Frau mal eine Familie ernähren.
    ******

    Ingres, wirres Zeug, was Sie da von sich geben, vollkommen realitätsfern und noch nicht mal unter Satire zu verbuchen. Heutzutage ist Frau nicht mehr auf Mannes Gnaden angewiesen. Kann sie gut und gern drauf verzichten. Und auf dumme Kommentare.

  105. Mindy 25. Oktober 2021 at 00:01

    Auch lieben Dank an Dich . Wenn es doch „nur“ wirr wäre. Ist deutlich, dass da jemand bewußt nicht verstehen will und alles sich so zurechtlegt, um wieder austeilen zu können, um Dampf abzulassen. Argumentation auf Gegenargumente kommen von dieser Person nie. Stattdessen wird das Gift schön verteilt in die Stränge gespuckt, ist doch so!. Mindy, mich ekelt das inzwischen an, diese offensichtliche Stimmungsmache.

  106. „Made in China?

    Die Indizien, dass das Coronavirus aus dem Labor in Wuhan entwichen ist,
    mehren sich. Lange wollte dies im Westen kaum jemand für möglich halten –
    weil es nicht ins Weltbild passte.
    Von Jan Alexander Casper
    20. Oktober 2021, 16:45 Uhr

    DIE ZEIT, Bezahlartikel

    es waere das erste mal, dass deutschland nicht / nicht nur / nicht alleine
    schuld am tod tausender ist. wenn es denn tausende/millionen wirklich sind.
    und dass ein anderes land der welt reparationen zahlen muesste,
    wenn es dafuer ein recht gaebe, einen anklaeger und irgendein gericht.

    und jemand, der einen gerichtsvollzieher zu chi jinping schickte,
    der dann china pfaendet, oder in beugehaft nimmt, oder ein pfandsiegel aufklebt.

  107. Schmeisst endlich diese saudumme Werbung oben raus. Heute schon zum dritten Mal, ich hab zu ein paar Sachen nen Kommentar geschrieben, will was neues ins Kommentarfeld schreiben, plötzlich springt der Brauser, ohne dass ich auch nur in die Nähe dessen gekommen bin zu „Wollen sie Pi unterstützen“ und alles geschriebene ist weg. Nicht genug, dass die Werbung den Brauser unerträglich verlangsamt, es dauert ungefähr ne halbe Minute, bis auf irgendetwas ne Reaktion erfolgt, Mittlerweile ists unerträglich, dass da alles kaputtgemacht wird.
    Ich will das alte blaue PI wieder zurück. Dazu eine Korrekturfunktion und eine persönliche Nachricht möglichkeit.

Comments are closed.