Von MANFRED ROUHS | Die Bundesregierung hat acht Frauen, die dem Islamischen Staat (IS) zugerechnet werden, zusammen mit ihren 23 Kindern aus Syrien nach Deutschland eingeflogen. Gegen sechs von ihnen lagen Haftbefehle vor. Sie wurden bei der Ankunft am Flughafen Frankfurt festgenommen. Alle acht haben einen deutschen Pass.

Politisch verantwortlich für die Aktion ist Bundesaußenminister Heiko Maas. Gegenüber der „Welt“ deutete er seine Aktivitäten als humanitäre Aktion und stellte dabei vor allem auf das Schicksal der Kinder ab: „Die Kinder trifft keine Schuld an ihrer Lage.“ Deshalb sei es „richtig, dass wir alles dafür tun, ihnen ein Leben in Sicherheit und einem guten Umfeld zu ermöglichen“. Sie seien „besonders schutzbedürftig“.

Dabei denkt Maas allerdings durchaus in größeren Dimensionen und will es offenbar nicht bei diesem einen Transfer belassen. Denn die Lage im Raum Syrien sei „sehr schwierig, Millionen Menschen sind auf humanitäre Hilfe angewiesen“.

Nein, die will er offenbar nicht alle über Frankfurt nach Deutschland einfliegen. Voraussetzung für die jetzt erfolgten Transfers war vielmehr die deutsche Staatsbürgerschaft der acht IS-Unterstützerinnen – ein Kollateralschaden der deutschen multi-kulturellen Politik der letzten Jahrzehnte, die bekanntlich nicht nur allseits gebildeten und aufgeklärten Menschen zu deutschen Papieren verholfen hat.

Einige der Frauen gelten als nicht ganz ungefährlich:

  • Romiena S. soll Kämpfer für den IS angeworben und 2016 über Twitter die Anschläge von Nizza und Würzburg positiv kommentiert haben.
  • Verena M. soll selbst IS-Kämpferin gewesen sein und eine Kalaschnikow besessen haben.
  • Solale M. soll 2014 ihre Kinder aus Deutschland nach Syrien verschleppt und sie seither im Sinne der IS-Ideologie erzogen haben.

Als „multi-kulturelle Bereicherung“ dürften die acht Frauen der deutschen Öffentlichkeit offenbar umso schlechter zu verkaufen sein, je mehr von ihren Aktivitäten öffentlich bekannt wird.


PI-NEWS-Autor Manfred Rouhs, Jahrgang 1965, ist Vorsitzender des Vereins Signal für Deutschland e.V., der die Opfer politisch motivierter Straftaten entschädigt, vierteljährlich die Zeitschrift SIGNAL herausgibt und im Internet ein Nachrichtenportal betreibt. Der Verein veröffentlicht außerdem ein Portal für kostenloses Online-Fernsehen per Streaming und stellt politische Aufkleber und andere Werbemittel zur Massenverteilung zur Verfügung. Manfred Rouhs ist als Unternehmer in Berlin tätig.



Microsoft Windows



Microsoft Office



Office AppleMac



Software Downloads



Microsoft Reseller

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

78 KOMMENTARE

  1. Besonders hervorzuheben sind diese Punkte:

    – Es wurde unter größter Geheimhaltung von der amtierenden Bundesregierung Schwarz-Rot auf einen Termin nach der Bundestagswahl verschoben (8 islamischen Megären mit einer 23-Kinderbrut) um Mitternacht in einem Regierungsflieger nach F/M

    – Dänemark flog zusätzlich Huckepack mit dem Bundesflieger 3 Islamweiber mit 14 Engerlingen ein.

    – Jetzt überschlagen sich alle Regierungsstellen, daß es eine „übermenschliche Anstrengung“ war

    – Eine „übermenschliche Anstrengung“ im Entfernen mörderischer Moslems aus Deutschland findet nicht statt.

    – Deutschland importiert mit „übermenschlicher Anstrengung“ die aktuell mörderischste, totalitäre Ideologie des Planeten: Islam.

  2. MAAS LIEGT MIT SEINEN FEHLENTSCHEIDUNGEN GEGEN D INTERESSEN AUF EINER LINIE MIT SEINER DDR KANZLERIN, EBENFALLS EIN FALL FUER DEN STAATSANWALT, WENN ES IN D NOCH EINEN ECHTEN GEBE,

    SO WIE SEIN LEHRMEISTER DER OSKAR LAFONTAIN BESTER KUMPEL VON DACHDECKER HONNECKER WAR

    MOD: Bitte nicht in Großbuchstaben rumschreien. Danke.

  3. Heiko Maas ist einer der Allergrößten. Meines Wissens der einzige Außenminister auf der Welt, der auf Befehl von Frau Dr Merkel auf ihrer Schreibtischplatte den Schwanensee tanzt.

    Von der Intelligenz her ist er ausgesprochen bescheiden ausgestattet, aber mit seinen Trippelschrittchen und den Plateausohlen ist er eine Lachnummer für sich. Frau Dr Merkel kichert heute noch, wenn sie daran denkt, dass sie den Außen Zwerg zum Minister gemacht hat.

  4. .
    .
    Erkenne den Irrsinn!
    .
    Moslemische Verbrecher verschieben hunderte Millionen aus Deutschland NACH Syrien.
    .
    Mini-Maas holt hoch gefährliche mosl. Terroristen AUS Syrien nach Deutschland.
    .
    Gutes Geschäft?
    .
    .
    .
    muslimisches Hawala-Banking
    .

    Den 67 größtenteils aus Syrien stammenden Tatverdächtigen, darunter zwei „islamische Gefährder“, wird vorgeworfen, rund 100 Millionen Euro aus kriminellen Aktivitäten – u.a. Drogenhandel – heimlich nach Syrien und in die Türkei verschoben zu haben.
    .
    .
    Heiko Maas holt IS-Frauen aus Syrien nach Deutschland
    .
    .

  5. Selbst wenn die Frauen hier eine Strafe bekommen, dann sind sie in ein paar Jahren wieder frei mitsamt ihren reizenden Kleinen. Die werden hier vermutlich von staatlichen Leistungen leben und die Kinder werden die wenigen deutschen Kinder drangsalieren, so wie es ihnen beigebracht wurde.

  6. „Die Kinder trifft keine Schuld an ihrer Lage.“
    Nun hat „Vater Staat“ das Sorgerecht und die Zahlpflicht.
    Die Aufnahme unbegleiteter Flüchtlinge hat im vergangenen Jahr im Durchschnitt rund 50.000 Euro pro Fall gekostet.

  7. .
    .
    <b<Ende mit dem Schuldkult!</b<
    .
    Politisch verantwortlich für die Aktion ist Bundesaußenminister Heiko Maas. Gegenüber der „Welt“ deutete er seine Aktivitäten als humanitäre Aktion und stellte dabei vor allem auf das Schicksal der Kinder ab: „Die Kinder trifft keine Schuld an ihrer Lage.“ Deshalb sei es „richtig, dass wir alles dafür tun, ihnen ein Leben in Sicherheit und einem guten Umfeld zu ermöglichen“.
    .
    .
    Wie kann das sein?
    .
    Taliban waren und sind Schlächter. Sie haben Tausende Menschen grausam massakriert.
    .
    Maas: „Die Kinder trifft keine Schuld an ihrer Lage.“
    .
    .
    2. Weltkrieg..</b<
    .
    Die Wehrmacht und die SS haben schlimme Gräueltaten begangenen.
    .
    Unsere dt. Kinder werden heute noch jeden Tag mit der Schuldkeule geschlagen und müssen noch zu Kreuze kriechen.. warum Herr Maas?
    .
    Sind Kinder von Taliban-Schlächter andere Kinder als Kinder von SS-Mördern und Wehrmacht?
    .
    .
    Ich habe die Schnauze voll von diesem Schuldkult..
    .

  8. Durch das letzte Ergebnis der Bundestagswahlen wird sich der Import islamischer Kuffnucke* noch weiter drastisch erhöhen!

    Vielen Dank dafür an das dämliche linksbunte Schweinepack!

  9. .

    1.) Die 8 IS-Frauen werden Ihre Kinder zu Terroristen erziehen, die uns später töten.

    .

  10. Erst waren in chronologischer Reihenfolge hoch im Kurs:

    Die Französinnen
    Die Schwedinnen
    Die Thailänderinnen
    Die Brasilianerinnen
    Die Russinnen
    Die Polinnen
    Die Ungarinnen/ Rumäninnen/Bulgarinnen/Moldavierinnen

    Im Moment gab‘s schon eine Flaute

    Die will Heiko jetzt beheben:

    Rassige behaarte ISIS Frauen für den ganz besonderen Geschmack.
    Sie sehen hart aus, sind aber gefügig.

  11. .
    .

    Maas ist eine Ober-Null!

    Ein Name den man sich nicht merken muss..

    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Person der Woche:
    .
    Heiko Maas Der schlechteste Außenminister seit 1945

    .
    Die deutsche Außenpolitik erlebt in Afghanistan ein historisches Debakel. Schon seit Jahren schlingert Heiko Maas durch die Weltpolitik. Bei vielen Brandherden sind Verbündete enttäuscht bis entsetzt über die planlose Phrasenpolitik Berlins. Doch die außenpolitische Krise Deutschlands ist größer als das Versagen eines Ministers.
    .

    https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Der-schlechteste-Aussenminister-seit-1945-article22747734.html

  12. Der „Kraftakt“ :
    Die Mini-Maas-Airline fliegt IS-Terroristinnen zu uns ein. 8 „deutsche“ Frauen, die so „deutsch“ sind wie ich ein Japaner bin und deren 23 Kinder. Hat man da eigentlich noch Zeit Krieg zu führen?
    Hier steht alles über den „Kraftakt“ (Maas):

    https://www.welt.de/politik/ausland/article234258814/Acht-IS-Anhaengerinnen-und-23-Kinder-aus-Syrien-nach-Deutschland-zurueckgeholt.html

    Unfassbar! Ein Vorgeschmack auf das was passieren wird wenn die Ampel auf ‚grün‘ springt.
    Wo bleibt der Familiennachzug? Frau Bärwurz mit ihrem geplanten Asylministerium: Übernehmen Sie!

    Wie sehr muß diese Karikatur von einem Außenministerchen der „wegen *A’schwitz in die Politik gegangen sein will“ unser Land hassen daß er sich Terroristinnen, denen man am Ende kaum ein Fehlverhalten nachweisen kann (wer ist das Zeuge?) in unser Land einfliegen lässt. Wenn er deswegen in die Politik gegangen ist: Warum macht er so etwas und holt die größten Feinde Israels „heim ins Reich“ und ist offensichtlich auch noch stolz darauf.
    Unfassbar wenn der Wicht vermutlich noch 4 weitere Jahre so weitermacht. Die US-„Ramstein-Ortskräfte“ (früher nannte man die Kollaborateure) sind ja auch noch alle hier. Mr. Biden wird sich hüten diese in sein Land zu holen denn im Hintergrund lauert Trump.

  13. Was wird ihnen hier schon passieren? Nicht viel. Und die Kinder? Bereits indoktriniert, entwickeln sie sich im toleranten Deutschland ganz sicher prächtig.

  14. jeanette 7. Oktober 2021 at 18:48
    Erst waren in chronologischer Reihenfolge hoch im Kurs:

    Die Französinnen
    Die Schwedinnen
    Die Thailänderinnen
    Die Brasilianerinnen
    Die Russinnen
    Die Polinnen
    Die Ungarinnen/ Rumäninnen/Bulgarinnen/Moldavierinnen
    ———
    Die Frauen aus Moldau kommen durchaus! Ungarinnen werden sich hüten vor unserem Land, Polinnen bleiben lieber in Polen da es dort Dank EU-Geldern (also unserem Geld) rapide aufwärts geht und alle Thailänderinnen in Deutschland, die ich damals kannte, wurden weggeheiratet.
    Die EU arbeitet „hart“ an einer Ost-Erweiterung Richtung Balkan. Da gibt es Nordmazedonien, gegen die die DFB-Elf immer verliert, Kosovarinnen mit nur einer Niere…

  15. Mantis 7. Oktober 2021 at 18:42; Da darfst du getrost noch die Hälfte draufpacken. Laut holländischer Zahlen,
    sindeher 6.500 monatlich realistisch. Und wenn ich eins sicher weiss, billiger als in Holland ists bei uns garantiert nicht.

    Drohnenpilot 7. Oktober 2021 at 18:52; Auch wieder ne Leistung der schlechteste Aussenmini zu sein, schliesslich gibts da Massen an Vorgängern, die die Messlatte jedesmal tiefer gelegt haben. Eigentlich ja Aussenmikro, schliesslich ist mini * mini gleich Mikro.

  16. .
    .

    Ich SPÜRE wir haben zu viele Asylanten/Ausländer in Deutschland.
    .
    Wer spürt das auch?
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Sachsen
    .
    Bundespolizei spürt Zunahme illegaler Migration

    .
    Pirna/Ludwigsdorf (dpa/sn) – Die Bundespolizei hat eine starke Zunahme illegaler Einreisen an der deutsch-polnischen Grenze in Sachsen registriert. Allein im August und September habe man im Bereich der Bundespolizeiinspektionen Ludwigsdorf und Ebersbach 750 illegal eingereiste Personen festgestellt, sagte ein Sprecher der Bundespolizeidirektion Pirna am Mittwoch auf Anfrage. Das seien deutlich mehr als in den Vormonaten. Es handle sich vor allem um Menschen aus dem Irak.
    .
    https://www.welt.de/regionales/sachsen/article234246044/Bundespolizei-spuert-Zunahme-illegaler-Migration.html
    .
    .

  17. Die neue Deutschland-Hymne (auch wenn im Islam Lieder haram sind):

    Kah-li-fat uuund Knechtschaft – Schah-ria!
    Für das deutsche Allahland!
    Danach laßt uns alle streben
    Brüdahlich mit Herz und Hand!

    Kalifat und Knecht und Scha-ria
    Sind des Glückes Unterpfand –
    Blüh im Glanze dieses Glückes,
    Blühe, deuheutsches Islam-Land.

    Deuschlan, Deuschlan über alles,
    Über alles in der Welt,
    Wenn es stets zum Schutz und Trutze
    islamisch zusammenhält,
    Von dem Nil bis an den Niger,
    Vom Arabgolf bis an die Ahr –
    Deuschlan, Deuschlan über alles,
    Über alles in der Welt!

    Deutsche Schleier, deutsche Morde,
    Deutsches Fasten, deutscher Acker
    Sollen in der Welt behalten
    Ihren allahstehten Macker.

    Uns zum Jihad zu begeistern
    Unser ganzes Leben lang –
    Deutsche Frauen, deutscher Acker,
    Islam-Knecht im Überschwang!

  18. .

    2.) Die 8 IS-Frauen sind keine (!) Deutschen, obwohl sie einen Deutschen Paß haben.

    3.) Folglich sind auch die Kinder keine Deutschen.

    4.) Der ganze Clan sind ethnisch betrachtet vermutlich Araber, die uns weißen Bio-Deutschen an die Gurgel wollen.

    .

  19. Für unsere Gäste herrscht doch Frauenmangel. Da kommen doch ein paar rechtgläubige Bräute gerade recht, und auch noch beim IS gedient? (*fingerleck*)

  20. Marie-Belen 7. Oktober 2021 at 19:04
    @wühlmaus
    OT

    Schön, daß der Focus nun den Corona-Ausschuß einem breiten Publikum bekannt macht!

    Letztes Jahr Weihnachten i Reiseverkehr habe ich in einem Bahnhof eine BaWü-Regionalbahn auf ihrer ganzen Länge mit „coronausschuss.de“ besprüht gesehen. Immer wieder als durchgehender Schriftzug. Das war das erste Mal, daß ich mich über Sprühhkram nicht aufgeregt habe.

  21. Drohnenpilot 7. Oktober 2021 at 19:04
    .
    .

    Ich SPÜRE wir haben zu viele Asylanten/Ausländer in Deutschland.
    .
    Wer spürt das auch?
    ——–
    Ich spüre das auch denn ich bin eine Spürnase. Wobei ich strikt trenne zwischen moslemisch/negroiden Ausländern, gewissen Balkanesen und anderen Ausländern, die genauso wenig oder viel kriminell werden wie Deutsche und sich ebenso Sorgen um unsere grausame Zukunft machen so wie „richtige“ Deutsche.
    Nein, im Ernst: Ich sehe das jeden Tag. Sie werden im Straßenbild immer mehr. Selbst im kleinsten Kaff tauchen die plötzlich auf aber „nu‘ sind’se eben hier“.
    Schaut auf die Grund-/Gesamt- oder Stadtteilschulen was da abgeht und ihr wisst Bescheid!

  22. „Millionen Menschen sind auf humanitäre Hilfe angewiesen“( Der kleine Saarländer)…. Da sind die paar Hundert im Ahrtal doch vernachlässigbar! First things first, Herr Minister!
    C.

  23. jeanette 7. Oktober 2021 at 18:42

    ISIS Frauen als Ersatz für Thailänderinnen?

    Die machen alles was der Mann sagt!

    Aber nur, wenn er ein Rechtgeleiteter ist. Ein anderer käme auch gar nicht infrage.

  24. Dichter 7. Oktober 2021 at 19:10
    Für unsere Gäste herrscht doch Frauenmangel. Da kommen doch ein paar rechtgläubige Bräute gerade recht, und auch noch beim IS gedient? (*fingerleck*)
    —-
    Die sollen angeblich da unten nicht rasiert sein, machen dann noch mehr Kinder und führen nebenbei ein bisschen Krieg. Wie schafft man das nur?

  25. jeanette 7. Oktober 2021 at 18:42
    ISIS Frauen als Ersatz für Thailänderinnen?

    Die machen alles was der Mann sagt!
    ——–
    Definitiv NEIN!
    Es gibt die Isaan-Frauen, welche manchmal etwas naiv sind und in ihrer Hilflosigkeit (Sprachprobleme) rumzicken aber das Abendessen steht immer pünktlich auf dem Tisch. Und dann gibt es die selbstbewussten Bangkok-Frauen, welche zwar sensibel / einfühlsam auf Wünsche und das Befinden ihres Ehepartners reagieren aber dabei selbstbewusst bleiben.

  26. Hier einige Vorschläge, in welchen Bereichen
    Die wertvollen Fachkräfte*innen mwd
    Sehr sinnvoll eingesetzt werden könnten,
    Aufgrund ihrer in Suerien gemachten Erfahrungen:
    Chemiker in
    Giftgas Experten innen
    Übersetzer in
    Leiter in einer Kita
    Domina
    Verhörexperten in
    Leiter in eines Abgeordneten Büro s der grün linken
    Ministerberater in
    Partei Vorsitzende der cduesspedegruenesed
    Moderatorin bei den GEZ Sender
    Sprengstoff Experten in
    Waffen Ausbilderin
    Munition s Experten in
    Deeskalation Experten in
    Polizei Präsident in in Berlin
    Bundeswehr Generali n
    Erzieher in
    Grundschul Lehrer in
    Europa Parlament Abgeordnete
    UNO Mitarbeiter in
    NGO Mitarbeiter in
    Botschaft Erin in Saudi Arabien
    Assistentin von Heiko Maas
    Gefängnis Wärter in
    Köchin in einem arabischen Restaurant
    Ernährung s Beraterin für syrische
    Flüchtlinge
    Testwagen Fahrerin für VW
    Verhütung s Experten in bei Pro Familia
    Haushälterin bei Bedford Strom
    Chauffeur in bei Margot Käsesmann
    Sommelierin im Kanzleramt
    Modedesign Erin für IS Mode
    Modell für IS Mode
    Scharfschützen in bei der bunten Wehr
    Romanautor in
    Lastenfahrraeder Verkäufer in
    Klimawandel Beraterin
    CO 2 Vermeidungs Beraterin
    Assistentin der Grünen Vorsitzenden
    Leibwächter in des Bundeskanzlers
    Reiseführer in für die Nahost Region
    Und vieles andere mehr
    Ihr seht, es ist sehr wichtig,
    Diese Damen unbedingt nach „Hause“ zu holen

  27. Heiko Maas holt IS-Frauen aus Syrien nach Deutschland

    Waren da nur Frauen dabei oder auch Diverse?

    Alles ändert sich, auch die Sexualität:

    Sexualtherapie: „Junge Klient:innen benutzen Wörter, die ich noch nie gehört habe“

    Aromantik und Demisexualität: Karina Kehlet Lins ist seit 20 Jahren Sexualtherapeutin. Versteht sie noch die Sexpraktiken und Lebensrealitäten junger Klient:innen?

    Karina Kehlet Lins ist 46 Jahre alt und spricht hauptberuflich mit jungen Menschen über Sex. Die Paar- und Sexualtherapeutin arbeitet seit zwanzig Jahren in ihrem Beruf. Als sie begann zu arbeiten, fragten viele junge Menschen, wie es gelinge eine monogame Beziehung über eine lange Zeit zu führen. Heute hinterfragen viele junge Klient:innen ihre Geschlechtsidentität und wollen mit Karina Kehlet Lins über polygamen BDSM-Sex sprechen. Im Gespräch mit ze.tt erzählt sie, wie sie es schafft, sich als Paar- und …

    *https://www.zeit.de/zett/liebe-sex/2021-10/sexualtherapie-gendergerechte-sprache-lebensrealitaeten-sexpraktiken-junge-klientinnen-versteandnis?utm

  28. zarizyn 7. Oktober 2021 at 19:28

    Landes-Wahlleiterin in Berlin! Kann zeitgleich einen Marathon veranstalten und muß 16-jährige an die Urne lassen. Mit Urnen kennen die sich aus.

  29. lorbas
    7. Oktober 2021 at 19:28
    Heiko Maas holt IS-Frauen aus Syrien nach Deutschland

    Waren da nur Frauen dabei oder auch Diverse?

    Alles ändert sich, auch die Sexualität:

    Sexualtherapie: „Junge Klient:innen benutzen Wörter, die ich noch nie gehört habe“

    […] hinterfragen viele junge Klient:innen ihre Geschlechtsidentität und wollen mit Karina Kehlet Lins über polygamen BDSM-Sex sprechen. Im Gespräch mit ze.tt erzählt sie, wie sie es schafft,[…]
    =======
    Bitte in google eingeben:

    Little Britain USA – Ellie-Grace im Krankenhaus –

    Bitte mal eingeben und bis 01:50 Min. schauen 🙂
    Paßt hervorragend. Wirklich lustig!

  30. Wer komplett verschleiert in Deutschland einreist, ist keine deutsche Frau sondern immer noch eine Islamisten-Schlampe. Also, alle ab in den Knast! Am besten den Schlüssel sofort wegwerfen und die Kinder in ein Kinderheim, in dem sie umerzogen werden, wenn das noch möglich ist. Sonst haben wir in wenigen Jahren die nächsten Attentäter. Kinder, die beim IS waren haben doch Hinrichtungen und Enthauptungen miterlebt. Für die europäische Kultur sind die für immer verloren!

  31. zarizyn 7. Oktober 2021 at 19:28

    Hier einige Vorschläge, in welchen Bereichen
    Die wertvollen Fachkräfte*innen mwd
    Sehr sinnvoll eingesetzt werden könnten …

    Ich möchte das noch um den Lehrer:Innenschläger:Innen (m, w, d) ergänzen:

    Integrations- & Flüchtlingsdebatte
    „Manche Kollegen wurden nach der Schule geschlagen.“ – Ein junger Lehrer berichtet von einer Gesamtschule im sozialen Brennpunkt

    20. Juni 2019

    Nach anderthalb Jahren hat er sein Referendariat an einer Schule im sozialen Brennpunkt im Ruhrgebiet erfolgreich beendet. Warum der junge Lehrer dieser Schule den Rücken kehrt und knapp 50 Prozent seiner ehemaligen Kollegen psychische Probleme bekommen haben, erzählt er im Interview.

    Gott und die Welt:
    Hallo und herzlichen Dank für die Bereitschaft, das Interview zu führen. Willst du kurz etwas über dich erzählen?

    Mark Becker[1]:
    Guten Tag, ich bin Lehrer für Gesamtschulen und Gymnasien in NRW, der sein Referendariat an einer Gesamtschule im sozialen Brennpunkt im Ruhrgebiet absolvierte. Ich möchte auf die Zustände für Kollegeninnen und Kollegen aufmerksam machen, da die Politik meiner Meinung nach zu wenig unternimmt und Brennpunktschulen fast alleine dastehen, ohne Förderverein, ohne Unterstützung und nur noch nach Hilfe rufen. Die Schule ist in der Kategorie Standort 5[2] eingestuft, welcher das Einzugsgebiet darstellt. Das Milieu weist eine hohe Arbeitslosigkeit und einen sehr hohen Anteil an Menschen mit Migrationshintergrund auf.

    Fußnoten:

    [1] Der Name wurde auf Wunsch des Interviewpartners anonymisiert.

    [2] Im Schulstandorttypenmodell werden der Anteil der Schüler mit Migrationshintergrund, der Anteil von Arbeitslosen sowie SGB II-Empfängern unter 18 Jahren im regionalen Umfeld auf der Basis amtlicher Statistikdaten beschrieben und in fünf Stufen typologisiert.

    [3] Becker verweist auf den folgenden Fall: https://www.focus.de/politik/deutschland/indirekt-morddrohungen-gegen-experten-nach-abrechnung-mit-libanesen-clans-berliner-experte-ghadban-steht-unter-polizeischutz_id_10673923.html

    http://gottunddiewelt.net/2019/06/20/manche-kollegen-wurden-nach-der-schule-geschlagen-ein-junger-lehrer-berichtet-von-einer-gesamtschule-im-sozialen-brennpunkt/

  32. Das Massmännchen hat ein Herz für Terrorbrutkinder, während in Afrika täglich hunderte an Hunger sterben, aber nicht von Terroreltern in die Welt gesetzt.Doppelmoral hoch drei, und viel Spaß bei der Umerziehung der Kinder, die schon jetzt einen Kulturschock erleiden.

  33. Heiko Maas holt IS-Frauen aus Syrien nach Deutschland
    Hoffentlich ist auch die passende Frau für ihn dabei, der Markt ist Groß, er kann noch weitere aus Frankreich-Belgien etcc.pp nachholen lassen

  34. Vernunft13 7. Oktober 2021 at 19:43

    lorbas 7. Oktober 2021 at 19:28

    Heike Maas holt IS-Frau:Innen aus Syrien nach Deutschland

    Waren da nur Frauen dabei oder auch Diverse?

    Alles ändert sich, auch die Sexualität:

    Sexualtherapie: „Junge Klient:innen benutzen Wörter, die ich noch nie gehört habe“

    Bitte … eingeben:

    Little Britain USA – Ellie-Grace im Krankenhaus –

    Stimmt, der https://www.youtube.com/watch?v=ABdXEPxmxUU ist gut. 😀

  35. Anita Steiner 7. Oktober 2021 at 19:49
    Heiko Maas holt IS-Frauen aus Syrien nach Deutschland
    Hoffentlich ist auch die passende Frau für ihn dabei, der Markt ist Groß, er kann noch weitere aus Frankreich-Belgien etcc.pp nachholen lassen
    —-
    Der hat eine Schlampe. Sie ist Filmschauspielerin im GEZ-TV und doppelt so groß (vermutlich auch geistig) wie er.

  36. Klasse,der Nachwuchs für die religiösen Eiferer in den Moscheen Schlands wird vom Außenschlumpf gerne eingeflogen.Dazu gebärfreudige Radikale Moslemfrauen.
    Für den weiteren Dschihad gegen die Ungläubigen neue Krieger.

  37. Wichtige Dokumente, Anträge und Bescheide, von Steuerzahler, liegen auf Halde,
    die Hörer der Telefone liegen neben den Apparat!
    Behörden sind für Deutsche nicht erreichbar!
    Jetzt kommt es:
    Kölner Flüchtlingsrat geht an die Presse,
    Anträge der Illegalen Islamis werden zulangsam bearbeitet!
    Illegale können deshalb keine Arbeit Aufnehmen usw. usw…
    Sofort und umgehend gelobt die Stadt Köln, Prüfung und mehr Personal zu Verfügung zu Stellen.( Geht wohl um den Urlaub der Verfolgten Illegalen)
    Das wurde den ganzen Tag Hoch und Runter im WDR Gesendet,
    (Der Illegale Fährt im Hünnerstall Motorrad, Motorrad…)
    Wann würde ein Anliegen der Deutschen, so zügig abgestellt?
    Bei Fragen, den Kontakt zum Örtlichen Flüchtlingsrat aufnehmen dann klappt es auch mit den Behörden! (z. B. Steuerkarte zur Arbeitsaufnahme (Drogenhandel?) , vielleicht eine günstige Wohnung?)

  38. gonger 7. Oktober 2021 at 19:56

    Anita Steiner 7. Oktober 2021 at 19:49
    Habe ich nicht gewusst, da es so eine blöde Frau gibt, die Ihn geheiratet hat, hoffentlich kann er Sie mit seinen Minnipimmel auch befriedigen. bIn sicher, Daß sie in der Ehe die „Hosen“ anhat, und ihn nur aus finnanziellen Gründen geheiratet hat, so blöd ist auch wieder nicht!!

  39. Gonger
    Der Witz dabei ist, das klein Heiko die illegalen
    Ins Land holt, oder zumindest daran beteiligt ist, und seine „Herzens Dame“ Plakat Werbung macht für eine Art Frauenhäuser namens „Sicherheim“, also der Heiko holt die Täter ins Land, und seine Partnerin sorgt sich um die Opfer*innen mwd .
    Sozusagen Arbeitsteilung.
    Es ist allgemein bekannt, das ein großer Teil der Frauen, meist Gewalt Opfer,
    In den Frauenhäusern einen ausländischen MiHiGru hat.

  40. In Frankfurt waren in der Nacht nach Angaben aus Sicherheitskreisen ungefähr zehn Mitarbeiter von Jugendämtern aus ganz Deutschland vor Ort, um sich um die Kinder zu kümmern, mit Plüschtieren und Schokolade, um die Situation ein wenig zu entspannen. Teilweise waren auch Angehörige wie Großeltern, Onkel, Tanten gekommen, um die Kinder in Empfang zu nehmen.

    Wenn die Kinder älter als sieben Jahre sind, wird es schwer mit der Integration.

  41. Babieca 7. Oktober 2021 at 18:26

    Besonders hervorzuheben sind diese Punkte:

    – Es wurde unter größter Geheimhaltung von der amtierenden Bundesregierung Schwarz-Rot auf einen Termin nach der Bundestagswahl verschoben (8 islamischen Megären mit einer 23-Kinderbrut) um Mitternacht in einem Regierungsflieger nach F/M

    – Dänemark flog zusätzlich Huckepack mit dem Bundesflieger 3 Islamweiber mit 14 Engerlingen ein.

    – Jetzt überschlagen sich alle Regierungsstellen, daß es eine „übermenschliche Anstrengung“ war

    – Eine „übermenschliche Anstrengung“ im Entfernen mörderischer Moslems aus Deutschland findet nicht statt.

    – Deutschland importiert mit „übermenschlicher Anstrengung“ die aktuell mörderischste, totalitäre Ideologie des Planeten: Islam.
    ———————————————————————–
    Ich wäre ja froh die Regierungsstellen würden ihre übermenschliche Anstrngung darin demonstrieren sich endlich um die einheimischen Flutopfer zu kümmern.
    Ach so, ja die zählen ja nicht.

  42. Drohnenpilot 7. Oktober 2021 at 19:04

    .Ich SPÜRE wir haben zu viele Asylanten/Ausländer in Deutschland.
    .
    Wer spürt das auch?
    ——————————————————————————
    Umfragen hierzu haben folgendes Ergebnis erbracht:
    Leben in Deutschland zu viele Ausländer?

    „ja“ meinten 11 %
    „nein“ meinten 14 %
    „Ich nix verstähe Sprach“ antworteten 75 %
    der Befragten. 😀
    .

  43. Seit 2015 wurden mehrere Millionen importiert. Straftäter waren auch darunter. Wo bleibt die Humanität für Deutsche?

  44. Kinder gehören nicht in ein Gefangenen-Lager.
    Die müssen von den kriminellen Müttern getrennt werden und von Verwandten vor Ort oder im Einzelfall auch in Deutschland versorgt werden, nicht durch den Staat.

    Wenn wir Syrien die deutschen Straftäter abnehmen und hier inhaftieren,
    dann sollte es umgekehrt auch so funktionieren.
    Nach Verurteilung in Deutschland wird die Haftstrafe im Heimatland Syrien, Afghanistan, Afrika etc. verbüßt.
    Die landestypischen Haftkosten kann Deutschland meinetwegen auch noch mitfinanzieren, einschließlich eines kleinen Taschengeldes für die Wärter für eine tägliche Einhaltung der Menschenrechte und der Bemühung um Besserung der Inhaftierten.

  45. Gegen 6 Frauen liegen Haftbefehle vor.
    Kommt es zum Prozess?
    Wird es Urteil geben, wie bei Zschäpe?
    Zschäpe war nur irgendwie passiv dabei – genau wie diese Frauen!!!

  46. Was sollen wir mit diesen Ballastexistenzen? Die saßen für ihre Verbrechen doch goldrichtig in dem syrischen Gefangenenlager.

  47. Eben beim linksradikalsten GEZ’ler Restle/swr/Monito/DDR1 :
    Hetze gegen die AfD, dann gegen die CSU mit ihren Direktmandaten (Direktmandate hat man sich verdient) und danach gegen die wackeren Kroaten, die verzweifelt versuchen gute Europäer zu sein und ihre EU-Außengrenze gegen die unlustigen Bosniaken verteidigen aber von der potthässlichen Schwedin aus der EU – Kommission ausgebremst werden. .
    Mann..oh…Mann.
    Einer meiner Nachbarn ist Kroate. Der ist „deutscher“ als ich. Sorgt sich um seinen Job, Kind und schöne Frau und schneidet meine Hecke und fragt vorher an ob er grillen darf…

  48. zarizyn 7. Oktober 2021 at 20:37

    Gonger
    Der Witz dabei ist, das klein Heiko die illegalen
    Ins Land holt, oder zumindest daran beteiligt ist, und seine „Herzens Dame“ Plakat Werbung macht für eine Art Frauenhäuser namens „Sicherheim“, also der Heiko holt die Täter ins Land, und seine Partnerin sorgt sich um die Opfer*innen mwd .
    Sozusagen Arbeitsteilung.
    Es ist allgemein bekannt, das ein großer Teil der Frauen, meist Gewalt Opfer,
    In den Frauenhäusern einen ausländischen MiHiGru hat.

    Viele Gutmenschen ticken so.

    Sie haben eine „wichtige Aufgabe“ und wenn sie diese sich selbst gestellte „wichtige Aufgabe“ nicht erfüllen können, dann fallen sie in ein tiefes Loch und kriegen Depris, weil sie sich ihrer Nutzlosigkeit bewusst werden.

    Also tun sie alles dafür, dass das Problem – und das Leid der Opfer, wohlgemerkt – weiterhin besteht und sogar vergrössert wird, um weiterhin eine „wichtige Aufgabe“ zu haben.

    Stellt sich nur die Frage, ob klein Heiko nach Stückzahl oder nach „Qualität“ der importierten Problembär_Innen „bezahlt“ wird.

  49. nicht die mama 7. Oktober 2021 at 22:28
    zarizyn 7. Oktober 2021 at 20:37

    Gonger
    ….
    Sie haben eine „wichtige Aufgabe“ und wenn sie diese sich selbst gestellte „wichtige Aufgabe“ nicht erfüllen können, dann fallen sie in ein tiefes Loch und kriegen Depris, weil sie sich ihrer Nutzlosigkeit bewusst werden.
    —————-
    Ich bringe das mal auf den Punkt:
    Der Ehemann ist weggelaufen oder gestorben (Kerle sterben halt früher), Töchter und Söhne sind aus dem Haus. Sohnemann macht Karriere in Singapur oder in New York, Tochter „studiert ‚Kunstgeschichte – natürlich in Berlin und kommt nur zu Ostern, Geburtstag und Weihnachten nach Haus weil ihr Lover sie verlassen hat und sie pleite ist. Der Hund ist gestorben. In der großen Villa, weil alle weg sind, explodieren die Gaspreise weil man auch unbewohnte Zimmer beheizen muss. Es droht die Kevin-Kühnert-Zwangsräumung um Platz zu schaffen für „Flüchtlinge“.
    Gewählt wird grün wegen „Klima und so“.

  50. Buntland Einig Irrenhaus. Mehr muss man zu Merkel’s (und demnächst Scholz‘) Buntland nicht sagen.

  51. Steinmeier: Leistung der Gastarbeiter in Schulbücher aufnehmen
    Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat gefordert, in deutschen Schulbüchern an die historische Rolle türkischer Gastarbeiter zu erinnern. Gastarbeiter hätten Deutschland nach dem Krieg aufgebaut und ihre Kinder würden das Land auch heute weiter aufbauen. Man brauche diese Menschen als Künstler, Musiker, Unternehmer, Impfstoffentwickler, Richter, Staatsanwälte, Abgeordnete, Staatssekretäre oder Minister. Weiterlesen auf jungefreiheit.de

    Die Schulkinder können einem nur noch leid tun.
    Da ist nichts mehr zu retten.

  52. Anita Steiner 7. Oktober 2021 at 20:31

    gonger 7. Oktober 2021 at 19:56

    Anita Steiner 7. Oktober 2021 at 19:49
    Habe ich nicht gewusst, da es so eine blöde Frau gibt, die Ihn geheiratet hat, hoffentlich kann er Sie mit seinen Minnipimmel auch befriedigen. bIn sicher, Daß sie in der Ehe die „Hosen“ anhat, und ihn nur aus finnanziellen Gründen geheiratet hat, so blöd ist auch wieder nicht!!
    ————————————————————————————————————————
    Frau Steiner, ich schätze Ihre Kommentare eigendlich, und ich kann es auch verstehen, dass man wütend ist, das geht mir nicht anders. Ich finde aber trotzdem, dass es gar nicht zu Ihnen passt, sich so primitiv auszudrücken. Sie ziehen damit auch das Niveau von PI runter, ich glaube nicht, dass Sie das möchten.

  53. Da wollte Herr Maas zum Ende seiner Regentschaft noch ein positives Zeichen setzen, um seine Fehlentscheidungen in Afghanistan wieder gut zu machen, durch „Heimholung“ von „deutschen“ Müttern mit ihren Kindern.
    Nun, Herr Maas, Sie sind wegen der Nazizeit in die Politik gegangen, verschwinden Sie denn jetzt aus der Politik, weil Sie „Ortskräfte“ den Taliban quasi ausgeliefert haben. Das wäre jedenfalls die logische Konsequenz!
    Wo sind eigentlich die Väter? Warten Sie darauf, wenn Ihre Frauen schnell aus dem Gefängnis kommen, dass sie ebenfalls nach Deutschland geholt werden, zwecks Familienzusammenführung!
    Und die Kinder? Die würde ich ihren Eltern entziehen, das ist die einzige Chance für die Kinder!
    Aber es gilt:
    Die politischen Entscheidungen der dt. Politiker sind nur noch absurd.

    Und was ist mit den Flutopfern in Deutschland, das wäre doch einmal ein notwendiges Thema, was ganz oben auf der Agenda der Politik stehen sollte: nämlich u n s e r e Bürger, die Not leiden an Hab und Gut im Ahrtal!!!! und auch sonstwo!

  54. Mit gecharterten Maschinen wird auf Kosten des Steuerzahlers dieses Gesindel eingeflogen ?? Ist das nicht herrlich !!!

  55. Immer rein ins gelobte Land,alleine schon wegen ihrem Nachwuchs ist Humanität angesagt,tolle Aktion unserer
    Menschenfreunde,an der Spitze der kleine gutmütige Heiko,ich mag diesen warmherzigen Zwerg

  56. Ich hatte gestern Morgen als ich diese Meldung gelesenn hatte vor Wut beinahe in die Tischplatte gebissen. Dieser völlig verstrahlte Voll**** hat nichts besseres zu tun als 8 Terrorbräute nach Deutschland einzufliegen.
    Ist der noch ganz sauber? Der Kerl ist wirklich ein Sicherheitsrisiko für unser Land. Bei solchen Politikern denke ich wehmütig an die RAF zurück.

  57. Naja mit einem TONFA Schlagstock in der Hand der kroatischen Spezial Polizei (die verkloppen alle Illegalen) an der Grenze will man keine Bekanntschaft machen, daher lieber die Terrorbrut einfliegen lassen.

  58. Liebe PI Gemeinde:

    Ich habe gerade eine Menge absolut nicht zitierfähiger Dinge über Herrn Maas und seine Dienstherrin gesagt. Obwohl ich mir vorstellen könnte das ich hier den ein oder anderen finden würde der das gleiche denkt werde ich sehr darauf achten die Netiquette von PI nicht zu verletzen.

    Hier stehen also nicht solche Dinge wie macht den Kurzen noch einen Kopf kürzer, oder Verrat am deutschen Volk, oder schon gar nicht warum einen Flieger schicken wenn ein Magazin gereicht hätte. Nein. So etwas schreiben wir nicht. Allerdings – „Die Gedanken sind frei“

    Was natürlich nicht heißt das ich so etwas denken oder schreiben würde.

    Mit hypertonischen Grüßen
    Blum, Peter

  59. Ich bin sicher, daß diese syrisch-deutschen Tatortskräfte brav, fleißig und viele Jahre hier arbeiten und unsere Renten sichern und dem Sozialsystem niemals zur Last fallen werden.

    Im Zweifelsfall kann man ja die Renten noch weiter kürzen und das Renteneintrittalter raufsetzen, damit Geld für soziale Wohltaten für Bessermenschen und alle Welt in ausreichendem Maße vorhanden ist.

  60. Was zusammengehört, kommt nun wieder zusammen.
    Wenn es darum geht, den JF Journalisten aus einen Kerker zu holen, war er weniger motiviert.

    Mass kämpft um jeder Wählerstimme
    Auch wenn der IS Menschen in Käfige sperrt und anzündet
    Oder Babys unter den Augen der „ungläubigen“ Mütter in der Sonne verdursten lassen
    Oder US-Journalisten bei laufender Kamera den Hals durchschneiden

    Das sind seine Leute

  61. gestern mussten wegen eines bombenfundes in der göttinger innenstadt 20.000 leute sofort alles stehen und liegen lassen um aus ihren wohnungen evakuirt zu werden.

    die bombe lag 77 jahre dort und man konnte nicht mal 2 tage warten

    Und in 1 km umkreis war es auch niemanden zu sein

    wegen „sicherheit“

    mich kotzt diese art der sicherheit/bevormundung einfach nur an

    die chance opfer einer straftat oder eines verkehrunfalles zu werden ist x-mal höher.

    da kommen abgeschobene gewalttäter wieder ins land und is-frauen erhöhen die sicherheitslage definitiv nicht

  62. Eindeutig verfassungsfeindlich, wer so etwas kritisiert. Dass man keine Überwachungspersonal für diese zum Teil höchst gefährlichen Leute hat, spielt keine Rolle. Das Grundgesetz ist für ALLE (demnächst für Allah) auf der Welt. Der Inhalt spielt keine Rolle mehr.

  63. Schon Hitler ist ein Pakt mit dem Teufel (Islam) eigegangen. Und die heutigen Regierungen werden genauso aufgebaut und gestützt aus bekannten Quellen.

  64. Hier in Deppen Holland schon lange praxis.
    Sogenannte Witwen, nach ein Jahr taucht aus dem nichts der Eheman mit 2 ander Damen wieder auf.
    Alle hier her, wir schaffen das,
    In einige Jahren stirbt die nachkriegsgeneration weg (45% der Bevolkerung).
    Naaaa da das wird ein Spasssssssss auf unsere Strassen , wie Aleppo.

  65. Peter Blum 8. Oktober 2021 at 08:42
    Liebe PI Gemeinde:…
    +++
    gut, daß Sie Ihre Gedanken nicht hingeschrieben haben, sonst hätte ich diese auch nicht nicht geschrieben. 😉

  66. Den Terrorfrauen wird man mangels Zeugen nichts nachweisen können.
    Aber warum handelt die Karikatur eines Außenministers gegen sein selbst gesetztes Ziel wegen dem xxx in die Politik gegangen zu sein und holt die Feinde der Juden hierher?
    Weiß jemand wie alt die „Kinder“ sind? 17, mit Bart und Geheimratsecken?
    Die Wut steigt auch in dem anderen Forum, wo es etwas harmloser zugeht.

  67. Mass in der humanitären Suhle, da fühlt er sich wohl, das gefällt ihm. Wenn nun alles „normal“ läuft, werden früher oder später hören, dass ein Kind/Jugendlicher oder Frau aus dieser Charge durchgedreht ist und wen auch immer, womit angegriffen hat. Und on Top ergibt sich dann – mal wieder – das wir die auch noch extra zu uns – zurück – geholt haben.

Comments are closed.