"Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe", schreibt der Leipziger Professor Knut Löffler in seiner Wutrede auf Facebook.

Der Weiße Ritter der Bundespressekonferenz, Boris Reitschuster, fragt sich, warum er den Wutschrei eines Leipziger Professors nicht längst gebracht hat. Endlich hat er es getan. Und so erfahren auch die Leser von PI-NEWS, was alle Deutschen wissen sollten, müssen. Hier der Text von Prof. Knut Löschke, Bundestags-Sachverständiger der Enquete-Kommission „Künstliche Intelligenz“ und Unternehmer mit Milliardenumsatz, den er bereits am 28. September 2021 auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte:

Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.

Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem – vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.

Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht.

Ich habe es satt, wenn völlig Übergeschnappte meine deutsche Muttersprache verhunzen und mir glauben beibringen zu müssen, wie ich mainstream-gerecht zu schreiben und zu sprechen habe. Ich habe es satt mitzuerleben, wie völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben als das Tragen einer fremden Aktentasche, glauben Deutschland regieren zu können.

Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn unter dem Vorwand einer „bunten Gesellschaft“ Recht und Sicherheit dahinschwinden und man abends aus dem Hauptbahnhof kommend, über Dreck, Schmutz, Obdachlose, Drogensüchtige und Beschaffungskriminelle steigen muss, vorbei an vollgekrakelten Wänden.

Ich möchte, dass in meinem Land die Menschen, gleich welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und gleich welcher Herkunft wertgeschätzt und unterstützt werden, die täglich mit ihrer fleißigen, produktiven und wertschöpfenden Arbeit den Reichtum der ganzen Gesellschaft hervorbringen: die Mitarbeiter in den Unternehmen, die Handwerker, die Freiberufler, die vielen engagierten und sozial handelnden Unternehmer der kleinen und mittständischen Wirtschaft.

Ich möchte, dass die Lehrer unserer Kinder, die Ärzte und Pfleger unserer Kranken und Hilfebedürftigen die Anerkennung, die Wertschätzung und die Unterstützung erhalten, die sie täglich verdienen. Ich möchte, dass sich die Jungen und Ungestümen in den wohlgesetzten Grenzen unseres Rechtsraumes austoben aber sich auch vor ihren Eltern und Großeltern, vor den Alten und Erfahrenen verneigen, weil sie die Erschaffer ihres Wohlstandes und ihrer Freiheit sind.

Like
Beitrag teilen:
 

171 KOMMENTARE

  1. Willkommen im Club, Herr Professor, derer, denen nicht nur der Zirkus, sondern auch die kaum mehr mittelmäßigen Figuren darin Oberkante Unterlippe stehen.

  2. Ich habe am 17. den Beitrag von EIKE zitiert:

    „Facebook-Kommentar von Prof. Dr. Knut Löschke

    „Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. “

    https://eike-klima-energie.eu/2021/10/17/ich-habe-es-satt/

  3. Zusatz

    Der Wutausbruch ist völlig verständlich und korrekt. Allerdings ist der Drops bereits gelutscht. Das Bundesverfassungsgericht hat in höchstrichterlicher Instanz Recht gesprochen, dass Deutschland um jeden Preis das Klima retten muss.

  4. Ist es nicht schön, wenn Idioten, welche von Nichts Alles, von Allem aber nichts verstehen, die ReGIERungsgeschäfte leiten dürfen?

  5. ja , so isses. und es ist doch bloß eine frage der zeit bis sich endlich mal die normalos vorwagen. die schnauze haben die auch schon lange voll.
    wenn ich mir bloß anschaue was selbst bei uns auf dem land für gestalten rumlaufen, da kommt mir permanent das kotzen.

  6. Kassandra_56
    22. Oktober 2021 at 18:57

    „Ist es nicht schön, wenn Idioten, welche von Nichts Alles, von Allem aber nichts verstehen, die ReGIERungsgeschäfte leiten dürfen?“

    Ja, Leute die Kilowatt in Gigabyte umrechnen, sind prädestiniert ein fachliches Urteil über Grundlast abzugeben und in dem Zusammenhang noch die Eisbär Population zu erwähnen.

  7. Besonders der letzte Satz gefällt mir – die Demut vor dem Alter, vor UNSEREN Altvorderen, die unser Land so wohlhabend und lebenswer gemacht haben.

    Wem so etwas fehlt, der hat auch keinen Respekt vor der Geschichte, schmeißt leichtfertig alles über Bord, was er nicht versteht.

  8. Ich möchte, dass in meinem Land die Menschen, gleich welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und gleich welcher Herkunft wertgeschätzt und unterstützt werden, …
    Es gibt in der Dichtung den Begriff „utopia“ = „u-topia“, wörtlich übersetzt „Nicht-Ort“. Es bedeutet etwas, was sich vielleicht für manche schön anhört, das aber nirgendwo auf der wirklichen Welt vorhanden ist.
    Anstatt einer Utopie nachzurennen, sollten wir unsere Kraft auf das Lebensnotwendige lenken, auf das Leben selbst, nämlich auf unser eigenes Überleben als deutsches Volk, als europäische Völker, als weiße Rasse.

  9. Seinen Posten als Bundestags-Sachverständiger dürfte er los sein.

    Aber vermutlich ist er wütend genug, dass es ihm egal ist.

    Übrigens ein großartiger Text. Sprachlich ein geschliffener Edelstein! Und dass jemand von derartigem Gewicht dies formuliert hat, ist noch mal ein Sahnehäubchen oben drauf.

    Fragt sich nur, warum derart Vernünftiges nicht schon längst von jenen gekommen ist, deren Hauptaufgabe es als unsere Regierungsvertreter eigentlich wäre.

    Vermutlich, weil jene, die von sich behaupten, unsere Regierung zu sein, die schlimmste Negativauslese des Landes darstellen. Ja, tatsächlich: außer sich ein unverdientes Abi hinterherschmeißen, die „Doktorarbeit“ völlig dilettantisch abgekupfert und danach immer die richtigen Koffer getragen zu haben: keinerlei Qualifikation!

    Ach doch, eine noch: über keinerlei Gewissen zu verfügen.

    Eigentlich beschreibe ich hier doch Psychopathen, oder? Na, das erklärt einiges!

  10. .
    Richtig !
    Der Zustand
    dieses heutigen
    Deutschlands wie
    auch der politischen
    Entscheider, die diesen
    ständig schönreden, ist so
    was von irre, daß man vor
    lauter Wut immerzu mit
    der flachen Hand auf
    den Tisch hauen
    möchte, weil
    man’s eben
    nicht mehr
    aushält.
    .

  11. le waldsterben
    22. Oktober 2021 at 19:12

    „außer sich ein unverdientes Abi hinterherschmeißen, die „Doktorarbeit“ völlig dilettantisch abgekupfert“

    Ich wiederhole es noch mal. Jede, ausnahmslos jede Doktorarbeit, die auf Plagiaten beruht, ist von einer externen „Promotionshilfe“ eingekauft.

    Die Leute haben und können keine Ahnung von dem jeweiligen Thema haben. Aber sie wissen, wie man eine vernünftige Gliederung aufbaut, wie man eine interessante und packende Einleitung schreibt und ein versönliches Schlusswort.

    Der Rest wird mit Plagiaten aufgefüllt, die man mit den entsprechenden Stichworten im Internet sucht.

    Und jetzt kommt der wesentliche Unterschied!

    Je nachdem wie viel man für seine Promotionsarbeit zahlt, übernimmt die Promotionshilfe die Zitate entweder wörtlich oder schreibt sie sorgfältig so um, dass man sie nicht wieder entdecken kann.

    Die meisten, die sich ihre Promotionsarbeit einkaufen sind zu knauserig, dass die Schreiber die Texte neu formulieren.

    Die kann man dann relativ schnell entdecken. Und Kenner der Materie erkennen an der Gliederung und an dem Aufbau, welches Büro die Promotion geschrieben hat.

    Es ist ein groß angelegtes finanziell lohnendes Geschäft und klassischer Betrug und Urkundenfälschung.

    Dass der, der seine Promotion selber schreibt ausversehen Plagiate verwendet ist völlig ausgeschlossen, da er lange und penibel darauf hingewiesen wird, wie wissenschaftlich zitiert wird.

    Es gibt ausgesprochen lustige Beispiele wie einen ehemaligen Verteidigungsminister, der offensichtlich seine eigene Promotion noch nie gelesen hat.

  12. In Zeiten, da ein von den Altparteien letztlich gekauftes, nur noch so genanntes Verfassungsgericht die Unwissenschaftlichkeit abhängiger Scharlatane zur Wissenschaft erklärt und den „Klimaschutz“ demnach zu etwas unbedingt Einzuhaltendem, muß man es satt bekommen. Satt muß man es bekommen auch ob der „Nachrichten“ genannten Agitprop-Sendungen, in denen eine Sau nach der nächsten durchs Dorf getrieben wird und eine eigens dazu produzierte Hiobsbotschaft die nächste jagt. Wer nach Positivem sucht, wird nicht fündig in diesen Tagen.

    Das, was diese Politgangster sich erlauben, daran hätten selbst die SED-Kommunisten in ihren kühnsten Träumen nicht zu denken gewagt. Tatsächlich ist die damalige DDR gegen diese Machenschaften, da zum Errichten eines unfreien Regimes weder Mauer noch Stacheldraht noch nötig sind – der Schießbefehl dagegen scheint so langsam wieder in Mode zu kommen – , längst zum Kindergeburtstag mutiert.

    Und nein, die Möglichkeit, solches auf letztlich anonymen Plattformen schriftlich zu machen, ist weder ein Erweis des Gegenteils, noch war diese Möglichkeit in der DDR etwa nicht gegeben, mangels technischer Möglichkeiten nur eben nicht in dem Ausmaß. Noch.

  13. Interessanter Wunschzettel, der die Summe der Erkenntnisse eines ganzen Lebens widerspiegelt: umfangreiches Wissen, dass der Wutschreiber offenbar gerne weitergeben möchte. Voraussetzung für die Annahme wäre allerdings eine Gesellschaft, welche auf die Reproduktion von Erfahrungen Wert legen würde, die sich aber defacto beinah ausschließlich über die permanente Produktion des Neuen definiert. Und gerade ein Sachverständiger für Künstliche Intelligenz sollte eben wissen, dass was heute gerade gelernt wird, bereits morgen als hoffnungslos rückständig gelten wird. So auch die Meinung über Lehrer und die Ärzte … und die Anerkennung, die Wertschätzung und die Unterstützung, die sie täglich verdienen:-D … Erstere sehen sich heutzutage als gesellschaftlich-politische Meinungsmacher, Zweitere sind durchwegs inkompetent: wenn Du einen Arzt siehst, renn! Frei zitiert nach einem Mediziner auf SiN … glücklich, wer mit beiden Berufsgruppen wenig bis nichts zu tun haben muss. So jedenfalls könnte man das ja auch sehen. Btw: mit dem verneigen vor den Erschaffern von Freiheit und Wohlstand wird’s wohl ebenso nichts werden: beides wurde -bzw. wird ja gerade- leichtfertig verspielt.

  14. Luisa Neubauer könnt ihr ignorieren. Sie hat noch nie gearbeitet und noch nichts im Leben geleistet. Von so einer möchte ich keine Forderungen hören.

  15. Wissenschaft – Hure der Politik

    Wenn mal nicht eher die sog. „Wissenschaftler“ (Hobby-Wissenschaftler wie ein gewisser Hobby-Virologe) die Huren der Politik sind.

  16. Tja, FJS hat schon 1983 gewarnt und jetzt haben wir doch das rot/grüne Narrenschiff Utopia bestiegen.
    Wir stecken gewaltig in der Scheiße, aber leider sehen es viel zu wenige.

  17. Große Klasse!

    ZITAT:
    „…. Ich leide darunter, miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird. ….“
    ZITAT ENDE.

    Diese Verhältnisse sind zunehmend in Deutschland anzutreffen. „Freiheit der Wissenschaft“ ist hier längst über Bord geworfen worden. In UK und USA sieht es zum Glück noch anders aus.

  18. Auch mit 71 Jahren gehört Mut dazu, so etwas zu schreiben.
    Vielen Dank, Herr Professor, und Respekt!

    Auch vorher war er schon aufgewacht:
    Im Januar 2012 wurde er von einzelnen Studenten wegen eines Vortrages zum Thema Klimawandel an der Universität Passau kritisiert, in dem er den Einfluss von CO2 auf die Erderwärmung abstritt und Warnungen vor dem Klimawandel als „Propaganda“ bezeichnete.[9]

    Für die AfD-Bundestagsfraktion war Löschke von 2018 bis 2020 Sachverständiger der Enquete-Kommission Künstliche Intelligenz – Gesellschaftliche Verantwortung und wirtschaftliche, soziale und ökologische Potenziale.[10][11] Er ist Kuratoriumsmitglied des Max-Planck-Instituts für Mathematik in den Naturwissenschaften.[12]

    Aber es ist seine Generation, die erste Nachkriegsgeneration, die versagt hat, gegen die 68 er und die links-grünen Medien und gegen die Parteien-Filzokratie anzukämpfen.
    Die Guten dieser Generation haben sich zu lange um ihre persönliche Karriere gekümmert.
    Widerspruch kam gar nicht oder zu spät!

  19. bei mir ebenso, kann es nicht mehr hören.
    Diese drei Worte bereiten mir körperliche Schmerzen.

    Das Wetter war in den guten Zeiten ein
    Lückenfüllerthema, wenn man jemand
    getroffen hat und man wußte nicht, was man
    mit dem reden soll.

    Oder man fing ein Gespräch an mit den
    Worten „schönes Wetter heute“ oder
    „schlechtes Wetter heute“ je nach dem halt.
    Dann kam man vom Wetter zu allen möglichen
    anderen Themen.

    Heute so locker flockig als Gesprächseinstieg nicht
    mehr möglich, ist jetzt ganz was Todernstes
    und politisch besetzt.

  20. Die Braunen(Mulatten) der Sorte
    Grüne Sarah-Lee PoC u. Jasmina Milf-Hure
    möchte ich nicht wertschätzen.

    „Nur Mut Sarah Lee – bitte mehr davon“
    18.10.2021
    https://images.squarespace-cdn.com/content/v1/5dcd28ce78ec462703a0f59d/1634539062936-NG3AG0XXC4Y4FPCW2441/Sarah-Lee-Heinrich.jpg

    Autor: Michael P.

    Ein veritables Fäkalien-Gewitter geht dieser Tage über einem politischen Nachwuchstalent nieder. Die Rede ist von Sarah Lee Heinrich, frisch gebackene Co-Sprecherin der Grünen-Jugendorganisation, Mutter Deutsche, Vater aus Guinea. Heinrich hat sich unter anderem auf Twitter und in Interviews rassen-chauvinistisch, oikophobisch und homophob geäußert. So beklagte sie beispielsweise, in einer „ekligen, weißen Mehrheitsgesellschaft“ leben zu müssen.

    Mit diebischer Freude reagiert die deutsche Rechte in der gesamten Breite ihres Spektrums bis weit in die sogenannte bürgerliche Mitte. Zugleich bemühen sich die zentralen Propaganda-Organe von Zeit bis Spiegel verkrampft darum, diese „Jugendsünden“ zu relativieren und sozusagen „weiß zu waschen“. Deren größte Sorge: Man dürfe sich doch nicht die Debatte von rechts diktieren lassen. Schwarze seien schließlich per Definition Opfer – bitte kein „victim blaming“. Eilfertig springen dem rabiaten Polit-Sternchen unsere vornehmsten One-world- und Multikulti-Aploget*innen zur Seite – so z.B. die allseitsbekannte Sawsan Mohammed Chebli.

    Selten entlarven sich die Doppelstandards unseres linksgrünen Gutmenschen-Apparates so deutlich wie hier. Da fühlt sich rechte Häme zugegeben gut an. Aber im Endeffekt ist das ja doch auch wieder ein pawlowscher Reflex, den die Linken besser beherrschen. Ernsthaft empören kann ich mich ehrlich gesagt nicht über das grüne Früchtchen. Im Gegenteil – ich bin ihr dankbar. Dankbar dafür, dass sie so unverhohlen in die Welt posaunt, welch Geistes Kind sie ist und in welcher Tradition ihre Ideologie steht. Wir werden Zeugen einer tief verankerten, gruppenspezifischen Menschenfeindlichkeit, die die system-immanenten PR-Profis in der Regel besser kaschieren.

    Es ist ein Denken, welches nach außen Toleranz, Frieden und Gleichheit predigt und nach Innen von Hass und Vernichtungswillen zusammengehalten wird, der auch vor dem eigenen Bestehen in letzter Konsequenz nicht Halt macht. Links sein im Sinne von Sarah Lee Heinrich bedeutet die gesamte Welt als leidvollen Unterdrückungskontext zu begreifen, den nur radikale Auslöschung beenden kann. Es heißt, sich am Ende selbst in den Malstrom zu werfen und ihm aufzugehen. Es liegt darin – zumindest unterbewusst – die gleiche Todessehnsucht, die wir bei islamischen Selbstmordattentätern erkennen.

    Wir verdanken Sarah Lee eine hervorragende Gelegenheit, der unentschlossenen Mehrheit unseres Volkes deutlich vor Augen zu führen, dass rechte Weltanschauung sich fundamental von dem Beschriebenen unterscheidet. Wir sind lebensbejahend. Wir wollen unser eigenes Volk und im Übrigen auch alle anderen Völker der Erde in ihrer Tradition, ihrer Integrität und ihrer ethnischen Identität bewahren…
    +https://www.derdritteblickwinkel.com/geist-materie/nur-mut-sarah-lee-bitte-mehr-davon
    (Da ich diesen Blog nicht kenne,
    habe ich vorsichtshalber den Link blockiert.)

  21. Karlfried 22. Oktober 2021 at 19:10
    Ich möchte, dass in meinem Land die Menschen, gleich welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und gleich welcher Herkunft wertgeschätzt und unterstützt werden, …
    Es gibt in der Dichtung den Begriff „utopia“ = „u-topia“, wörtlich übersetzt „Nicht-Ort“. Es bedeutet etwas, was sich vielleicht für manche schön anhört, das aber nirgendwo auf der wirklichen Welt vorhanden ist.
    +++
    wie wollen Sie Begriffe aus der altgriechischen Syntax Leuten beibringen, welche weder richtig lesen noch schreiben noch rechnen können?

    „alerta, alerta, antifaschista, nazis raus…“ Refrain mit endloser Wiederho(h)lung von aggressionsgierigen Hohlköpf*innen.

  22. Guten Abend allerseits. Kassandra hat heute im Strang Netzwerksolidarität mitgeteilt, daß sie an Krebs erkrankt ist und vielleicht nicht mehr lange hier schreiben kann. Sie schrieb von 2 anstehenden intensiven Eingriffen plus Bestrahlung plus Chemo. Und daß sie nicht weiß, ob sie noch 2 Monate oder 2 Jahre hat. Ich habe mich deshalb heute eigens angemeldet, um ihr zu antworten und vielleicht ein paar hilfreiche Hinweise zu geben. Das war um 17.04 Uhr. Mein Kommentar ist immer noch nicht freigeschaltet, andere zeitlich spätere, aber schon. Auch eine email an die Moderation blieb ohne Antwort. Ist das normal hier?

    MOD: Entschuldigung. Heute gab es leider verzögerte Freischaltungen.

  23. HERBST-SCHULFERIEN-ENDE IN NRW

    +++++++++++++++++++++

    Wohlhabende Weltuntergangsprediger
    und stinkreiche Kapitalismushasser:

    „Klimastreik“ von „Fridays for Future“ –
    Die Sekte der Anti-Demokraten

    Tausende Aktivisten demonstrieren an diesem Freitag wieder für den Klimaschutz. Doch insbesondere den Organisatoren von „Fridays for Future“ geht es nicht nur um die Umwelt. Sondern um den fundamentalen Umbau der Gesellschaft mit nicht-demokratischen Mitteln. Eigentlich ist das ein Fall für den Verfassungsschutz.

    VON ALEXANDER MARGUIER am 22. Oktober 2021

    Im Jargon der Nachrichtenagenturen klingt alles derart vertraut, dass kritische Nachfragen sich praktisch von selbst verbieten. Einen Tag nach dem Beginn der Koalitionsverhandlungen von SPD, Grünen und FDP will die Bewegung „Fridays for Future“ (FFF) heute also ihre Klimaschutz-Forderungen „untermauern“, meldet dpa. Von einem „Klimastreik“ sprechen die Veranstalter selbst – wobei schon das Wort „Streik“ irreführend ist, denn es geht ja nicht um einen Arbeitskampf. Aber die Diktion soll eben klar machen, dass die Anliegen der sogenannten Klimaaktivisten nicht Gegenstand einer normalen Demonstration sind.

    Sondern gewissermaßen offizielle Forderungen der „Gesellschaft“ an die „Politik“, über die es jetzt zu verhandeln gelte: „Es gibt für jede künftige Regierung den klaren Auftrag aus der Gesellschaft und der Wissenschaft, alles dafür zu tun, die 1,5°C-Grenze nicht zu überschreiten“, heißt es denn auch unmissverständlich in einem aktuellen Forderungskatalog von FFF „für die ersten 100 Tage der Bundesregierung“. Natürlich ohne nur annähernd zu definieren, was unter „Gesellschaft“ und „Wissenschaft“ genau zu verstehen ist. Deutlich hingegen ist die Stoßrichtung, nämlich soll „alles“ dem Klimaziel unterworfen werden: Da bleibt – anders übrigens als bei jedem „Streik“ – kein Raum für Kompromisse, es geht um einen Absolutheitsanspruch: Widerrede zwecklos…

    https://www.cicero.de/innenpolitik/klimastreik-fridays-for-future-luisa-neubauer-greta-thunberg-sekte-der-anti-demokraten

  24. .

    Eines fehlt

    .

    1.) Ich habe offene Landesgrenzen satt; afro-islamischer Zuwanderungs-Tsunami.

    .

    Friedel

    .

  25. 2019
    ++++
    25.09.2019, 16:12 Uhr
    Laura Ingraham vergleicht Greta Thunberg und die Klimabewegung in ihrer Fox-Sendung „The Ingraham Angle“ mit einer gefährlichen religiösen Sekte. Dafür kassiert sie harsche Kritik – auch aus ihrer eigenen Familie.

    Fox-News-Moderatorin Laura Ingraham hat in ihrer Sendung „The Ingraham Angle“ die schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg mit den gefährlichen religiösen Sektenmitgliedern aus Stephen Kings Horrorgeschichte „Kinder des Zorns“ verglichen.

    Die 56-jährige US-Amerikanerin zeigte während ihrer Sendung Thunbergs wütende Rede beim UN-Klimagipfel, in der die 16-Jährige die führenden Politiker der Welt ermahnte und sagte: „Die Menschen leiden. Menschen sterben. Ganze Ökosysteme kollabieren. Wir stehen am Anfang einer Massenausrottung. Und alles, worüber man reden kann, sind Geld und Märchen über ewiges Wirtschaftswachstum. Wie könnt Ihr es wagen!“

    Danach fragte Ingraham: „Findet das sonst noch jemand abschreckend?“ Weiter ging es mit einem Ausschnitt aus dem Film „Kinder des Zorns“ aus dem Jahr 1984. Der Film basiert auf der Kurzgeschichte „Kinder des Mais“ (engl. „Children of the Corn“) von Stephen King. In dem Film geht es um ein junges Paar, das in einer abgelegenen Stadt gefangen ist, in der ein gefährlicher religiöser Kult von Kindern jeden ermordet, der über 18 Jahre alt ist.

    Während der Filmausschnitt lief, sagte Ingraham: „Ich kann es kaum erwarten, dass Stephen Kings Fortsetzung ‚Children of the Climate‘ (dt. „Kinder des Klimas“) erscheint.“

    Laura Ingraham erntet für Greta-Thunberg-Vergleich Kritik

    Auch aus Ingrahams eigener Familie gab es eine entsetzte Reaktion auf ihren Vergleich. Ingrahams Bruder Curtis bezeichnete ihre Äußerungen auf Twitter als „monströses Verhalten“. „Offensichtlich ist der Gehaltsscheck meiner Schwester wichtiger als die Welt, die ihre drei adoptierten Kinder erben werden. Ich kann mich nicht mehr für eine Schwester entschuldigen, die ich nicht mehr erkenne. Ich kann und werde weiterhin das monströse Verhalten und die tyrannischen Kommentare, die aus der Wut geboren wurden, anprangern.“…
    https://www.stern.de/politik/ausland/greta-thunberg–fox-moderatorin-ingraham-vergleicht-sie-mit–kinder-des-zorns–8922500.html

  26. Maria-Bernhardine
    22. Oktober 2021 at 20:26

    HERBST-SCHULFERIEN-ENDE IN NRW

    +++++++++++++++++++++

    Wohlhabende Weltuntergangsprediger
    und stinkreiche Kapitalismushasser:

    „Klimastreik“ von „Fridays for Future“ –
    Die Sekte der Anti-Demokraten

    Tausende Aktivisten demonstrieren an diesem Freitag wieder für den Klimaschutz. Doch insbesondere den Organisatoren von „Fridays for Future“ geht es nicht nur um die Umwelt. Sondern um den fundamentalen Umbau der Gesellschaft mit nicht-demokratischen Mitteln. Eigentlich ist das ein Fall für den Verfassungsschutz.

    VON ALEXANDER MARGUIER am 22. Oktober 2021

    Im Jargon der Nachrichtenagenturen klingt alles derart vertraut, dass kritische Nachfragen sich praktisch von selbst verbieten. Einen Tag nach dem Beginn der Koalitionsverhandlungen von SPD, Grünen und FDP will die Bewegung „Fridays for Future“ (FFF) heute also ihre Klimaschutz-Forderungen „untermauern“, meldet dpa. Von einem „Klimastreik“ sprechen die Veranstalter selbst – wobei schon das Wort „Streik“ irreführend ist, denn es geht ja nicht um einen Arbeitskampf. Aber die Diktion soll eben klar machen, dass die Anliegen der sogenannten Klimaaktivisten nicht Gegenstand einer normalen Demonstration sind.

    Sondern gewissermaßen offizielle Forderungen der „Gesellschaft“ an die „Politik“, über die es jetzt zu verhandeln gelte: „Es gibt für jede künftige Regierung den klaren Auftrag aus der Gesellschaft und der Wissenschaft, alles dafür zu tun, die 1,5°C-Grenze nicht zu überschreiten“,

  27. Maria-Bernhardine
    22. Oktober 2021 at 20:26

    „Es gibt für jede künftige Regierung den klaren Auftrag aus der Gesellschaft und der Wissenschaft, alles dafür zu tun, die 1,5°C-Grenze nicht zu überschreiten“

    Eine durchaus spannende Forderung. Leider weiß man nicht von welcher Temperatur aus gerechnet werden soll.

    Eine kleine Anfrage der AFD brachte es ans Licht, dass die Bundesregierung natürlich auch das 1,5 Grad Ziel einhält, allerdings ist hier außerstande zu sagen, mit welcher Ausgangstemperatur gerechnet werden soll

  28. Dieses Schild „There´s no Planet B“ halte ich auch hoch. Und zwar so hoch, wie die Tower einmal waren.
    Begreift zwar keine Sau, aber macht nichts mehr. Lügengebäude stürzen ein.

  29. .

    Doch noch was

    .

    2.) Möchte in ethnisch homogener weißen Bio-Deutschen Gesellschaft leben; die millionenfach Zugereisten seit 2013 (ja 2013 !) haben ihre eigenen Länder, die sie in Ordnung bringen sollen.

    3.) Denen Schaufel in die Hand drücken und / oder Waffe: Gute Heimreise !

    4.) Was hat Deutschland mit Problemen Syriens, Iraks, Afghanistans, Afrikas zu tun ?

    5.) Ich denke in Abstammungslinien (Irenäus-Eibl-Eibesfeldt, Martin Lichtmesz)

    .

    Friedel (m/w/d) = männlich, weiß, deutsch

    .

  30. Tja so ist das eben mit den Geistern….

    https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/spd-parteizentrale-mit-klima-parolen-beschmiert?

    Die SPD-Parteizentrale in Berlin ist an mehreren Stellen mit Schriftzügen mit Bezug zur Klimakrise beschmiert worden. 😀

    Der Staatsschutz hat die Ermittlungen übernommen. Angesichts des Inhalts der vier Schriftzüge – u. a. „1,5 Grad #nichtverhandelbar“ – sowie des Zeitpunktes der Tat liege ein politisches Tatmotiv nahe, sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Am selben Tag wollten die Bewegung Fridays for Future und weitere Bündnisse ihre Klimaschutz-Forderungen untermauern.

    Mitarbeitende einer Sicherheitsfirma hatten die Schmierereien an dem Gebäude in der Wilhelmstraße in Kreuzberg in der Nacht zum Freitag gegen 2.30 Uhr entdeckt. Vier vermummte Personen sollen in Richtung Mehringplatz davongerannt sein, hieß es von der Polizei.

  31. Maria-Bernhardine 22. Oktober 2021 at 20:26
    HERBST-SCHULFERIEN-ENDE IN NRW

    +++++++++++++++++++++

    Wohlhabende Weltuntergangsprediger
    und stinkreiche Kapitalismushasser:

    „Klimastreik“ von „Fridays for Future“ –
    Die Sekte der Anti-Demokraten
    +++
    hätte ich beim Antritt in mein Leben einfach nur gewußt, das „Frau sein“ und dämlich daherreden für eine „endlos Super-Karriere“ als FFF-Model das Visum für „Alles und Jedes in der bunten Gesellschaft“ ausgereicht hätte, wäre es überlegenswert gewesen, ob ich mich überhaupt den jahrelangen endlosen Zwängen eines Studiums der Physik und Mathematik hätte unterwerfen müssen.

    Es ist ein Hohn und ein Tritt ins Gesicht eines jeden Naturwissenschaftlers (in), wenn solchen gehirnamputierten Affenärsch*innen auch nur irgendeinen Einfluß auf die globale Politik außerhalb des Katzenklos haben dürfen.

  32. Und ich kann es nicht mehr ertragen, wenn im Fernsehen (Propagandaröhre der Regierenden) mir permanent Neger präsentiert werden. Was will man damit bezwecken? Soll ich an den Anblick schon mal gewöhnt werden?

  33. Interessant wird es besonders dann, wenn Millionen deutsche ehemalige Facharbeiter in den Niedriglohnsektor wandern, um ihren Lebensstandard noch irgendwie zu halten.

  34. friedel_1830 22. Oktober 2021 at 20:37
    die millionenfach Zugereisten seit 2013 (ja 2013 !) haben ihre eigenen Länder, die sie in Ordnung bringen sollen.

    Deren immer wieder in die Welt geschissener Nationalstolz erlischt, sobald sie das Wort Deutschland hören.
    Dann scheissen die plötzlich auf ihr Land und sahnen hier nur noch ab.

    Die sind hier, um uns fertig zu machen. Von Nationalstolz halten die nicht viel.

  35. Wie in jedem guten sozialistisch-ideologischen Scheissloch dieser Welt, verlassen irgendwann Intelligenz und Kapital das Land.

    Auch Daimler hat genug von der hirnlosen Klimaideologie in Deutschland und kündigt tausendfachen Jobabbau und Verlagerung ins Ausland an.

    Heil Baerbock! Heil Greta! Heil Habeck!

  36. Ja, so geht es mir ebenfalls. Vor allem finde ich es inzwischen unerträglich mir von allen erklären zu lassen, die Studierten sind so sehr viel qualifizierter bzw. intelligenter als „weniger gebildete“. Tatsache ist, ich habe die Hauptschule mit der mittleren Reife absolviert, sicherlich keine Glanzleistung in Sachen Bildung. Bei der Belesenheit geht mir ebenfalls einiges ab, da ich mich lieber mit Computern beschäftig habe, anstatt meine Nase in Büchern zu versenken. Zugegeben, vielleicht nicht die beste Entscheidung :). Danach habe ich eine solide Ausbildung absolviert, Kaufmann im Gross und Aussenhandel – sprich mit 16 fing ich an zu arbeiten und habe mit 19 meinen Diener gemacht. Danach wurde halt gearbeitet.

    Inzwischen gelangte ich in Führungspositionen und hatte mit Studierten zu tun, wobei ich schlichtweg entsetzt war. Simple Aufgaben, wie das Analysieren von Zu- und Abbuchungen überforderte diese Menschen (gilt übrigens International). Auf dem Papier waren die alle wesentlich „besser“ qualifiziert, in der Realität leider völlig unfähig selbstständig zu arbeiten. Logisches Denken, das Erkennen von Zusammenhängen – oftmals nur rudimentär oder sogar gar nicht vorhanden. Ich will nicht zu sehr verallgemeinern, sicher sind nicht alle Studierten derart unfähig aber dennoch war es eine erschreckend hohe Zahl. Der Begriff „Fachidiot“ kam mir dabei immer in den Sinn.

    Von solchen Individuen muss ich mir nun erklären lassen wie die Welt funktioniert. Ungebildet wie ich bin, ohne Kenntnisse in der Energieerzeugung, weiss ich dennoch, dass eine Stromerzeugung mittels der „Erneuerbaren“ (dummer Begriff), ohne effiziente und kostengünstige Speicherung nicht funktionieren kann. Ich kann meinen Computer auch nicht abwechselnd mit einer 9V Batterie und 480V Starkstrom betreiben.

    Es ist ebenso logisch, dass E-Schrotthaufen mit den sehr limitierten seltenen Erden nur in begrenzter Stückzahl hergestellt werden können, aber keinesfalls in der derzeit vorhandenen Menge an Verbrennern. Das müsste jedem Schwachkopf klar sein, also auch der Bärbock. Zumal die Batterien von der Energiedichte her eine absolute Katastrophe sind. Das weiss auch ich als Hauptschüler.

    Meine Schulbildung ist sicher nicht die beste aber ich informiere mich viel über Wissenschaft und Technik, es interessiert mich einfach. Ich finde deswegen auch, dass der „einfache Mann“ Tino Chrupalla genau da ist wo er sein sollte, wenngleich einige das hier anders sehen.

    Entschuldigung, musste mal raus….

    P.S. Ich habe beruflich viel mit Englisch zu tun. Etwaige unabsichtlich eingebaute Anglizismen möge man mir bitte daher nachsehen. Ich versuche bewusst Denglisch zu vermeiden. Ach ja, falls sich jemand am fehlenden ß stösst, ich habe eine Schweizer Tastatur, darauf gibt es das ß nicht und muss umständlich eingegeben werden. 🙂

  37. ghazawat 22. Oktober 2021 at 18:52
    Zusatz

    „Der Wutausbruch ist völlig verständlich und korrekt. Allerdings ist der Drops bereits gelutscht. Das Bundesverfassungsgericht hat in höchstrichterlicher Instanz Recht gesprochen, dass Deutschland um jeden Preis das Klima retten muss.“

    Zugegeben: Es sieht danach aus. Dennoch, nach dem letzten Untergang wurden die Nazigesetze ebenfalls vom Tisch gefegt, zumindest die schlimmsten….

  38. Karlfried 22. Oktober 2021 at 19:10

    Im Prinzip haben Sie recht, die Menschheit ist für das Utopia noch nicht bereit.

    Dafür müssten die Gesellschaften unseres Planeten sich vollständig angleichen. Ich meine damit Produktivität und soziale Standards sowie gewisse Werte. Kulturell muss das nicht unbedingt sein (Islam ist keine Kultur, der gehört in seiner jetzigen Form verboten).

    Das Dumme ist nur, die Angleichung kann in beide Richtungen gehen. Derzeit sieht es ungünstig für uns aus, gelinde gesagt…

  39. VERFÜHRTE, ABER HABGIERIGE JUGEND,
    Nutznießer aller Annehmlichkeiten im/des
    Kapitalismus. Wer von diesen Jammerlappen
    verzichtet auf PC, Handy, Badewanne, WC,
    Kühlschrank, Spül- u. Waschmaschine, Trockner,
    Auto, elektr. Licht, Zentralheizung???

    HEUTE IN BERLIN

    „Fridays for Future“-Aufruf
    Tausende Menschen demonstrieren für Klimaschutz in Berlin
    Auch Attac, Greenpeace und Nabu rufen zum Aktionstag auf

    Der „Klimastreik“ soll den Auftakt zu einer Aktionswoche des Bündnisses „Gerechtigkeit Jetzt“ bilden, zu dem sich unter anderem auch Gruppen wie „Deutsche Wohnen und Co. enteignen“ oder „Omas gegen Rechts“ angeschlossen hatten. Das Bündnis wolle in den kommenden Tagen mit weiteren Aktionen die neue Koalition im Bund zu einem radikalen Wandel bewegen. Dabei gehe es um etwa soziale Gerechtigkeit, Klimapolitik oder den Kampf gegen Rassismus, hieß es. Auch Blockade-Aktionen sind den Angaben zufolge geplant. Die Polizei ist nach Angaben eines Sprechers vorbereitet.

    22.10.21 | 17:19 Uhr

    Unter dem Motto „Ihr lasst uns keine Wahl“ hat „Fridays for Future“ zum Klimaprotest in Berlin aufgerufen, Tausende demonstrierten im Regierungsviertel und vor der SPD-Parteizentrale. Dort hält der Protest auch am Freitagnachmittag noch an.

    Tausende Demonstranten haben in Berlin von der künftigen Bundesregierung einen besseren Klimaschutz gefordert. Knapp vier Wochen nach der Bundestagswahl protestierten Anhänger der Bewegung Fridays for Future sowie weiterer Bündnisse.

    Nach Angaben eines Polizeisprechers wurde die angemeldete Zahl von 10.000 Teilnehmenden erreicht. Laut Veranstalter waren es insgesamt 20.000, darunter 3.000 Teilnehmende aus dem gesamten Bundesgebiet.

    Mit Blick auf das stürmische Wetter hatten die Initiatoren zwischenzeitlich in Erwägung gezogen, die Veranstaltung abzukürzen. Die Abschlusskundgebung sollte demnach bereits an der SPD-Zentrale in Kreuzberg erfolgen. Dort angekommen, entschieden sich die Veranstalter aber anders. Nach Beratungen sei es doch möglich, wie ursprünglich geplant die Route zurück zum Brandenburger Tor zu beenden, sagte eine Sprecherin. Letztlich zogen die Anhänger der Bewegung „Fridays for Future“ bis zum Potsdamer Platz und erklärten dort um 15 Uhr die Demonstration für beendet.
    Polizist mit Fahnenstange angegriffen

    Bis auf einen Zwischenfall verlief die Demonstration friedlich. Laut Berliner Polizei wurde ein Polizeibeamter von einer Teilnehmerin mit einer Fahnenstange angegriffen und verletzt. Die Frau sei festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher rbb|24. Bei der Festnahme sei es zu Rangeleien zwischen Teilnehmenden und Einsatzkräften gekommen, meldet die Berliner Polizei auf Twitter.

    300 Aktivisten weiterhin vor der SPD-Parteizentrale

    Im Anschluss an die Demonstration blieben laut Polizei rund 300 Klimaaktivisten vor der SPD-Parteizentrale in Berlin-Kreuzberg. Von ihnen seien kurzfristig und vor Ort zwei Anträge auf neue Versammlungen gestellt worden, die nach Prüfung genehmigt worden seien, sagte ein Polizeisprecher auf rbb|24-Anfrage. Beide Demonstrationen seien bis 18 Uhr angemeldet worden.

    ALLE UNSERE INSTITUTIONEN & VEREINIGUNGEN

    VON ÖKO-SOZIALISTEN UNTERWANDERT

    Zuvor hatten „Fridays for Future“ und „Extinction Rebellion“ auf Twitter mitgeteilt, die SPD-Parteizentrale werde seit Freitagnachmittag von mehreren hundert Personen blockiert. Die junge Arbeitsgemeinschaft bäuerliche Landwirtschaft unterstütze die Blockade mit Traktoren…

    https://www.watson.de/imgdb/5abc/Qx,A,0,0,4072,3047,1696,1269,678,507/7609499851225243
    Klimaaktivistin Luisa Neubauer hält vor
    der SPD-Parteizentrale eine Rede…

    +https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2021/10/berlin-klimastreik-fridays-for-future-regierung-attac-greenpeace.html

    Vor der SPD-Zentrale tritt Klimaaktivistin Luisa Neubauer ans Mikrofon: „Wenn wir jetzt hier stehen und sagen: ‚Liebe Regierung, liebe Koalitionspartner: 1,5 Grad‘ – dann meinen wir das so. Das steht nicht zur Verhandlung. Wir machen keine halben Sachen.“ Die Menge wird laut, ist voll da.

    „Man denkt, man kann uns totumarmen. Man denkt, man kann uns beschwichtigen. Und vielleicht habt ihr wirklich gedacht, wir würden uns nicht wehren, wenn ihr jetzt weitermacht mit genau den leeren Versprechen, mit denen wir nicht mehr umgehen, die wir nicht mehr akzeptieren.“ Aber da hätten sie sich gewaltig geirrt, betont Neubauer. „Wir lassen uns unsere Zukunft, wir lassen uns unsere Gegenwart nicht klauen – von nichts und niemandem. 1,5 Grad. Wir machen verdammt nochmal keine halben Sachen.“
    VIELE BILDER DER VERKORKSTEN KINDER:
    https://www.watson.de/nachhaltigkeit/watson%20live%20dabei/763276003-klimasteik-berlin-luisa-neubauer-mit-klarer-forderung-vor-spd-zentrale

  40. Leider wird das, ausser der PI Gemeinde interessieren.

    Ich wünsche mir ewige Gesundheit und nen 6er im Lotto.

  41. @ Kassandra_56 22. Oktober 2021 at 20:42

    …die sind doch sogar zu faul,
    zweimal tägl. das Katzenklo zu säubern.

  42. Der/die/das aufmerksame PI Leser:Innen wird bemerkt haben das ein gewisser lorbas den Text schon mehrfach gepostet hat.

    Schön das dieser Text jetzt eine größere Aufmerksamkeit erfährt.

  43. @ le waldsterben 22. Oktober 2021 at 19:12

    Seinen Posten als Bundestags-Sachverständiger dürfte er los sein.

    Aber vermutlich ist er wütend genug, dass es ihm egal ist.

    Übrigens ein großartiger Text. Sprachlich ein geschliffener Edelstein! Und dass jemand von derartigem Gewicht dies formuliert hat, ist noch mal ein Sahnehäubchen oben drauf.

    Fragt sich nur, warum derart Vernünftiges nicht schon längst von jenen gekommen ist, deren Hauptaufgabe es als unsere Regierungsvertreter eigentlich wäre.

    Vermutlich, weil jene, die von sich behaupten, unsere Regierung zu sein, die schlimmste Negativauslese des Landes darstellen. Ja, tatsächlich: außer sich ein unverdientes Abi hinterherschmeißen, die „Doktorarbeit“ völlig dilettantisch abgekupfert und danach immer die richtigen Koffer getragen zu haben: keinerlei Qualifikation!

    Ach doch, eine noch: über keinerlei Gewissen zu verfügen.

    Eigentlich beschreibe ich hier doch Psychopathen, oder? Na, das erklärt einiges!

    ————————–

    Ich wollte gerade etwas ganz ähnliches schreiben und dann sah ich Ihren Text und beschränke mich darauf zu unterstreichen, dass ich alles sofort unterschreibe, von der hohen Qualität der Wutrede von Professor Löffler bis zur absoluten charakterlichen Minderwertigkeit derjenigen, die unser verkommenes Parteiensystem ganz nach oben bzw. an die Schalthebel politischer Macht geschwemmt hat.

  44. Diese verkorkste Generation der Bekloppten, die jede Gruselgeschichte aus dem Staatsfernsehen glauben, sind fuerwahr der I Punkt auf den in Gang befindlichen Abgang dieser einst in Europa fuehrenden Gesellschaft, was Kultur, Wissenschaft, Technik, Produktivitaet, Genauigkeit und Qualitaet anbelangt,

    heutzutage ist alles innerhalb der M Jahre auf genau das Gegenteil zurueckgefallen, deren schlimmste Hinterlassenschaft war und ist die Abschaltung der AKWs, dies zieht den Teppich unter den Fuessen der D Industrie, Haushalte weg und wird sie je eher umso besser zur Vernunft bringen, deren Ursache sich nicht laenger verbergen lassen wird.

  45. bin wieder hier…schön euch wieder…
    att haremhab…
    die wahrheit sagen und verteidigen dürfen,- dass wareinmal…
    schmidt wehner strauss und co.
    alle auf ihre art hatten ihr dasseinsberechtigung…weil ehrlich gemeint…
    nur ein fehler hat schmidt doch gemacht mit seinem -guten- freund henry kissingscher…
    – ein verbrecher vor dem herrn.
    und der obama kommt nach rammstein…
    und labert ….germany is occupied and its going continue…
    und keiner blääst dem friedensnobelpreisträger den marsch…
    ich war soldat in baumholder…
    glück auf mädels.

  46. Entschuldigung OT

    friedel_1830 22. Oktober 2021 at 20:26

    Hallo friedel

    Ich möchte nur die Gelegenheit nutzen mich für Ihr herzliches „Willkommen“ meiner Wenigkeit in dem anderen Strang sowie der sehr positiven Bewertung meines Beitrages zu bedanken.

    Grüsse

  47. Wenn Deutschland fällt -fällt auch die EU.
    Ohne EU fällt dann die NATO.
    Ohne NATO keine Sicherheit.

    Dann gilt, rette sich, wer kann!

    Und das geht weit über Europa hinaus.
    Israel und Afrika sind ohne Europa nicht zu halten.
    Zerstörung und Hungersnöte sind die Folge.
    Russland oder die Türkei könnten Gelüste auf europäische Staaten bekommen.
    Amerika first- die haben mit BLM genug selbst zu tun, um sich nicht zu spalten.
    Bei uns geht es nur um den Erhalt des Wohlstandes und des Zweitwagens- in der Welt geht es ums Überleben.
    Krieg oder Frieden -aber das können die FFF-Kinder nicht begreifen.

  48. EsGehtBergab 22. Oktober 2021 at 20:57
    +++
    ich bin zwar eine „Studierte“, aber in Physik, Astrophysik, Mathematik und einem Haufen anderem Zeug.
    Ich kann sogar Schweißen, Löten (Elektronik), Baggerfahren, Planierraupe, Drehbank. Platinen entwerfen und Großrechner entwickeln.
    Ich bin zwar nur eine Weibse, aber ich kann die meisten TV-ARD/ZDF-Säcke locker in den Sack stecken.

    Fazit: nicht jede(r) Studierte ist eine Luftnummer, wie leider so viele, und nicht jeder Bildungsferne ist ein Kracher.

    Ich habe Studierte Menschen gesehen, welche zu doof zum Kaffeekochen sind und auch sonst nix gebracht haben und ich habe Facharbeiter in der Elektronik-Industrie gesehen, welche von ihren Chefs wegen ihrer Kompetenz hofiert wurden.

  49. …dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    genauso is tes,leider.
    wenn ist dieser wahnsinn endlich zu ende?.
    ich will mein land zurück,ein anderes hab“ich nicht.

  50. Maria-Bernhardine 22. Oktober 2021 at 21:55
    @ Kassandra_56 22. Oktober 2021 at 21:49

    …dazu die passende Karikatur von Tomaschoff:
    +++
    paßt gut, nä?

  51. Fairmann 22. Oktober 2021 at 21:49
    Wenn Deutschland fällt -fällt auch die EU.
    Ohne EU fällt dann die NATO.
    Ohne NATO keine Sicherheit.
    +++
    diese Gedanken sind mir nicht fremd.
    Daher vermute ich auch, daß rotgrünpädo+schwarz diese Politik auch verfolgen.
    Blödgeifer aus allen dümmlichen Mäulern: „Deutschland verrecke“.

  52. Schaut euch an, wie diese arbeitsfaulen sozialistischen Schmarotzer die Forderer-Mäuler aufreißen,
    sie malen Schilder, auf denen sie bekunden die Welt retten zu wollen.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/weltweite-klimaproteste-vor-cop26/ar-AAPQbrg?ocid=msedgntp

    Wie wäre es einfach mal damit, zur Schule zu gehen und einer gesellschaftlich nützlichen Arbeit nachzugehen?

    Wer etwas verändern will, der sollte fleißig lernen und studieren, damit er auch was essenzielles zur Gesellschaft beitragen kann.

    Aber auf diesen Klimademos sehe ich nur faule Linke Schmarotzer und Wohlstandskinder, die in ihrem ganzen Leben noch nie etwas geleistet haben und nun scheinbar denken, sie könnten sich auf Kosten der fleißigen und tüchtigen Menschen durchs Leben fressen, indem man ähnlich der Gender Thematik, bei den ohnehin überschuldeten Städten und Gemeinden nutzlose Fresser-Jobs einrichtet, wo diese FFF Gestalten dann genau wie diese ganzen Gender-Wichser mit SPD oder GRÜNEM Parteibuch bis an das Ende ihrer Tage auf Kosten des Deutschen Steuerzahlers als sogenannte Klimabeauftragte oder Klimamanager wie eine Strackwurst abhängen können.

  53. Fairmann 22. Oktober 2021 at 21:49
    Wenn Deutschland fällt -fällt auch die EU.
    Ohne EU fällt dann die NATO.
    Ohne NATO keine Sicherheit.

    Die NATO war zu Zeiten des Kalten Krieges ein zuverlässiger und guter Sicherheitsgarant.
    Heute stellen UNO, NATO und die transatlantischen Netzwerke eher enorme Sicherheitsrisiken für Mitteleuropa dar.

    Russland oder die Türkei könnten Gelüste auf europäische Staaten bekommen.

    Deutschland gehört faktisch schon heute dem Türken. in vielen Ballungsräumen sind ganze Stadtviertel quasi exterritoriale Gebiete.
    Russland sehe ich gelassen – was wollen die mit einem verrückten und vernegerten Deutschland voll mit mohammedanischen Ausländern, Türken, Kurden und Zigeunern?

    Israel und Afrika sind ohne Europa nicht zu halten.
    Zerstörung und Hungersnöte sind die Folge.

    Die Geburtenrate der Dauergäste, die bereits in Europa leben und die wir nicht mehr loskriegen, werden das ohnehin besorgen, die Frage ist nicht ob, sondern wann.

  54. Kassandra_56 22. Oktober 2021 at 21:49
    EsGehtBergab 22. Oktober 2021 at 20:57

    Lieben Dank für die Antwort.

    Bei meiner Aussage ging es keineswegs um Mann oder Frau, bzw. „nur“ eine Weibse wie Sie so schön schrieben. 🙂
    Es ging mir primär um die Laberfächer und „sonstige“ parasitäre „Fachrichtungen“ welche eine Gesellschaft eigentlich nicht braucht.

    Aber auch bei den substanziellen Fächern habe ich Katastrophen kennen lernen gelernt und mit leben müssen.

    Wie ich zuvor schon schrieb. Keinesfalls will ich die Studierten, unter denen sich scheinbar viele bei den hier kommentierenden befinden, allesamt verunglimpfen. Wenn das so herübergekommen ist, so war es nicht meine Absicht. Meine persönliche Erfahrung zeigt aber leider auch, dass sich sehr viele „schlechte Äpfel“ unter jenen befanden, welche ich kennen lernen musste.

    Im Endeffekt wollte ich eigentlich ausdrücken, dass in unserer Zeit zu viel Wert auf „Bildung“ (kann ich das in DE heute noch so nennen?) gelegt wird oder besser gesagt den Titel welcher auf dem Papier steht. Echte Kompetenz, Lebenserfahrung und vor allem echte, nicht theoretische, Berufskenntnisse und Erfahrungen zählen dagegen viel zu wenig.

    Zusammengeschmolzen würde ich ergänzen: Bildung ist nicht zwingend ein Zeichen von Intelligenz.

  55. Ich denke, der Professor spricht hier allen aus dem Herzen.

    Dieses Land ist geisteskrank, geisteskrank gemacht worden über Jahrzehnte bis zur Selbstzerstörung.

  56. raumzeitfalter 22. Oktober 2021 at 22:15
    Weite Teile dieser Gesellschaft agieren, wie ein Betrunkener mit einem Vorschlaghammer.

    Kurz, prägnant und spiegelt die Realität präzise wieder…

    Top Kommentar

  57. kassandra …ichh binn begeistert. von dier.
    meine wenigkeit…facharbeiter..meister..halber masch.bau-techniker…
    41 jahre in der industrie…mittelstand…schwerhörig tinitus…etc.
    pandemie ökonomie migration regierung…bla bla…kein grund für guten schlaf…
    trotzdem. friede sei mit euch.
    schönes wochenende.

  58. Das_Sanfte_Lamm 22. Oktober 2021 at 22:16

    Fairmann 22. Oktober 2021 at 21:49

    Die Geburtenrate der Dauergäste, die bereits in Europa leben und die wir nicht mehr loskriegen, werden das ohnehin besorgen, die Frage ist nicht ob, sondern wann.
    —————————
    Früher gab’s mal einen Witz:
    Warum gibt es in „Star Trek“ keine Türken?
    Antwort: Weil die Serie in der Zukunft spielt.

    Das ist, aus heutiger Sicht, völlig realitätsfern. In zukünftigen Science-Fiction-Filmen dürften keine weißen MännerInnen mehr vorkommen.

  59. Elektroautos werden bis zu
    20.000 €/Fzg. mit Steuermittel subventioniert.

    Die Ausbildung eines Schülers kostet durchschnittlich ca. 8.500 €.

    Auch daran ist deutlich erkennbar, von welchen Pfeifen wir regiert werden!

  60. @ Kassandra

    Ich wünsche Ihnen, dass es womöglich – against all odds – ein gutes Ende nehmen wird !

    Gute Besserung und alles Gute !

  61. Der Mammon regiert,
    der „Bimbes“ fliesst,wenn man sich
    Systemkonform und loyal,den Mächtigen
    gegenüber benimmt.
    Es ist, auf den Punkt gebracht,das System Merkel.
    Hier wird zwar nicht jeder eingesperrt,der anderer Meinung ist,
    aber sozial,und Gesellschaftlich geächtet,und seiner Zukunft beraubt.
    Nur Menschen,die unabhängig sind,können ihre Meinung noch
    äußern,weil sie die Bannstrahlen nicht so sehr trifft.
    Und die Opfer des System Merkel,hat man in fast jeder Sparte.
    Egal, ob es sich um Sänder,Naidoo,Schauspieler,die teilweise umgefallen sind,
    Wissenschaftler, oder politische Beamte.
    Sie werden „geschreddert,auf sie kann man verzichten,auch wenn es
    den Untergang,dieses Staates bedeutet.
    Es geht alles seinen gewohnten Gang,solange es den Mammon und die
    Karriere gibt, siehe ein Herr Drosten,der arbeitet sicher nicht für Peantus, bei der WHO !

  62. Wie wird eigentlich der Strom für unsere E-Autos erzeugt?

    Hauptsächlich aus französischen Atomkraftwerken, aus Salzkohle oder aus verbrannten Autoreifen? 🙁

  63. Da spricht der Herr Professor überdeutlich aus, was die Mehrheit der biodeutschen Erwerbsbevölkerung denkt, sich nur nicht mehr auszusprechen wagt, weil solcherlei Statements des normalen Menschenverstands als „rechts“, „voll Nahzi“ und „rassistisch“ gelten!

    Besonders tragisch ist das ja bei der „Christen“-Union mit ihren Immer-Noch-Wählern und -Mitgliedern, die erleben mussten, wie namentlich Big Mother das Land ins Nichts transformierte, so dass “unter dem Vorwand einer ‚bunten Gesellschaft‘ Recht und Sicherheit dahinschwinden und man abends aus dem Hauptbahnhof kommend, über Dreck, Schmutz, Obdachlose, Drogensüchtige und Beschaffungskriminelle steigen muss, vorbei an vollgekrakelten Wänden.“ Dies wird zum Beispiel als Kalifat Mordrhein-Vandalien mit seinen parallelgesellschaftlichen ISlam-No-Go-Areas deutlich, das Kanzlerkandidat Luschet als „sein Modernisierungsmodell“ beschrieben hat.

    Diese Art von „Modernisierung“ einschließlich millionenfach eingebürgerter und mit Wahlrecht ausgestatteter MUFels, Musels und NAFris – und einer avisierten Absenkung des Wahlalters auf 16 Jahre -, bringt zwar dem linksradikalen Flügel der Blockparteien – GRÜNE, SPD, LINKE – viele Neuwähler und „neue Mehrheiten“, nachdem die traditionelle Arbeiterklasse von den roten, grünen und Regenbogenfahnen gegangen ist, aber keine einzige Stimme für Union und FDP, von der AfD ganz zu schweigen – aber die geht beim gesellschaftlichen Bodensatz („Randgruppen und Minderheiten“) und jungen Leuten, die gerade ersten Haaransatz im Genitalbereich haben, nicht auf Stimmenfang.

    So erzeugt diese „bunte Gesellschaft“ Zustände wie im subventionierten Dritte-Welt-shithole Berlin, auf dass in Kreuzberg und Neukölln nicht nur die AfD, sondern auch Union und FDP keine Infotische mehr aufbauen können, was letztere beide nicht davon abhält weiter für nihilistische, gesellschaftsauflösende Diversity einzutreten, die FDP als Juniorpartner einer rot-grünen Volksfront mit der Rolle einer früheren, ostzonalen LDPD, und die CDU in Opposition als vermeintliche Lehre – bessere: Leere – aus 16 Jahren Mehrkill!
    Aber was für FDP und Union gilt, deren Steuer- und Leistungs-Normalos spätestens mit Thüringen hinnehmen mussten, dass es quasi par ordre du Mutti in Zukunft keine bürgerlichen Mehrheiten mehr geben darf, weil nur noch mit der AfD möglich, gilt für das ganze Land!

    Wie in des „Kaisers neue Kleider“ nehmen die meisten ein System samt Regime (ganz wurscht in welcher Konstellation) hin, das seine Lebenswirklichkeiten pervertiert, seine Interessen mit Füßen tritt und geschichtsrevisionistische, politisch korrekte und gendergerechte Sprachregelungen und Denkvorschriften umsetzt, so dass man Punkt für Punkt, vollumfänglich an Orwells „1984“ erinnert wird.
    Wie alle linken Regime, vom stalinistischen Original in der Sowjetunion über den Mauersozialismus in der DDR und Ceausescus Byzantinismus bis hin zu Maos Kulturrevolution und den völkermordenden Roten Khmer, ist auch die linksgrüne Anarchotyrannei in der Deutschen Demokratischen Buntenrepublik ein Minderheitenregime, dem sich viele in einer Mischung aus Opportunismus, Stockholmsyndrom und Hybristophilie – das ist die Zuneigung zu (nicht nur inhaftierten) Mördern, Räubern und Sexualstraftätern – unterwerfen.
    Letzteres, die Hybrisophilie, ist wohl im Spiel, wenn sich Kirchgänger und auch passive Kirchensteuerzahler von ihren oberen Funktionären auf eine „humanitäre Flüchtlingspolitik“ einschwören lassen, die kulturfremde illegale Zudringlinge zu „Flüchtlingen“, und diese unisono zu „Migranten“ erklärt, Familiennachzug inklusive!

    Da das System – noch – seine nihilistischen Dekonstruktions- und Destruktionsstrategien nur bedingt repressiv durchführen kann – immerhin in einer immer aggressiver werdenden Doppelstrategie aus öffentlich geförderter Antifa und einem zur neuen Stasi mutierten Verfassungsschutz, der inzwischen den „Extremismus der Mitte“ ins Visier nimmt, wird das angestammte Staatsvolk in eine Esperanto-“Bevölkerung“ aufgelöst, und seit Corona auch gezielt atomisiert, eine gesellschaftszerstörende Transformation („Modernisierung“), in deren Zuge vor allem Angehörige archaischer Stammesgesellschaften importiert werden, die nicht nur ihren aggressiven und imperialistischen pseudo-religiösen Obskurantismus, der „auch zu Deutschland“ gehören soll, machtvoll ausspielen, sondern sich mit anderen PoCs unausgesetzt über den „Rassismus“ der von ihnen geplünderten Aufnahmegesellschaft beschweren, der von Regierungsseite der Strom verteuert (und voraussehbar bald ganz abgedreht wird), bei ruinöser Nullzins“politik“ und Inflation und diversen De-Industrialisierungsstrategien …

  64. @ Viper 22. Oktober 2021 at 22:28

    In der Werbung sind bereits immer schwarze dabei. In manchen TV-Serien auch Quoten-Moslems.

  65. Viper 22. Oktober 2021 at 22:28

    Früher gab’s mal einen Witz:
    Warum gibt es in „Star Trek“ keine Türken?
    Antwort: Weil die Serie in der Zukunft spielt.

    Das ist, aus heutiger Sicht, völlig realitätsfern. In zukünftigen Science-Fiction-Filmen dürften keine weißen MännerInnen mehr vorkommen.

    Der erste Mann auf den Mond war Türke und hieß Nül Ümstrüng.

  66. Aber dennoch irgendwie verwirrend zum Bildtext „ Knut Löffler „ im Text dann „ Knut Löschke „ ?

  67. Penner 22. Oktober 2021 at 22:50
    Aber dennoch irgendwie verwirrend zum Bildtext „ Knut Löffler „ im Text dann „ Knut Löschke „ ?

    Nicht dass das ein Fake ist

  68. Das_Sanfte_Lamm 22. Oktober 2021 at 22:48

    Der erste Mann auf den Mond war Türke und hieß Nül Ümstrüng.

    den dem

  69. EsGehtBergab 22. Oktober 2021 at 22:18
    Kassandra_56 22. Oktober 2021 at 21:49
    EsGehtBergab 22. Oktober 2021 at 20:57

    Lieben Dank für die Antwort.

    Bei meiner Aussage ging es keineswegs um Mann oder Frau, bzw. „nur“ eine Weibse wie Sie so schön schrieben.
    +++
    mithin haben wir einen gemeinsamen Nenner gefunden.

    Es geht, wie Sie schon erwähnten und gefordert haben, um das wirkliche Können.

    In dieser Hinsicht muß ich mich wahrlich nicht verstecken. Da könnte ich sogar etliche Leute, wie schon von Dfens gewarnt wurde, sehr betrüblich aussehen lassen.

    Es bleibt jedoch festzustellen, daß in unserer Republik nicht die Leute das Sagen haben, welche wirklich etwas können, einen Weitblick haben, theoretisch und praktisch gebildet sind, sonder solche Minimal-Hirnis, die sich durch Parteiproporz, Bücklingswusel, Schwulen- oder Pädo-Netzwerke an die sichtbaren Stellen gepokert haben (Spahn, Kahrs, Wowereit, Edathy, Beck u.s.w.).

    Meine Achtung gilt auch den weniger theoretisch Begabten, welche jeden Tag und auch jede Nacht die dringend notwendige Arbeit verrichten.

    Da ich auch während meines Studiums solche Arbeiten ausgeübt habe, weil ich leider kein Bafög bekam, um mein Studium zu finanzieren, hoffe ich, daß kein einziger Politiker mehr in den BT kommt, der nicht mindestens ein Jahr lang eine echte Produktivarbeit geleistet hat.

    Ich hebe mich nicht ab von den weniger Begabten, im Gegenteil, ich kenne alle Seiten.
    viele Grüße.

  70. @Kassandra_56 22. Oktober 2021 at 22:55

    Es sollte nur jemand Abgeordneter werden, der ein Studium geschafft oder eine Berufsausbildung abgeschlossen und danach 5 Jahre in der freien Wirtschaft gearbeitet hat.

    Bei ZO stand erst ein Artikel über eine SPD-Abgeordnete im BT. Da haben manche kommentiert, warum sie keinen Beruf hat. Oder eben weil sie 15 Jahre nach dem Abitur noch nichts beruflich erreicht hat. Bei Grünen sind noch mehr ohne Beruf.

  71. # Kassandra 56

    Da ist man schon einigermaßen schockiert, wenn man sowas liest … falls Sie sich mit einem spannenden Buch ablenken möchten – sofern es also Ihren Geschmack trifft und nicht kennen sollten:
    >Frederick Forsyth – Der Schakal [PDF-Deutsch]

    Berühmte Filmscene daraus:
    The Day of the Jackal – Rifle test

    Ich hoffe übrigens inständig, dass mein Urteil um 19:49 nicht gerecht war – und der deutschen Spitzenmedizin -die wahrscheinlich immer noch die Beste der Welt ist- die vollständige Wiederherstellung Ihrer Gesundheit gelingt

  72. Das_Sanfte_Lamm 22. Oktober 2021 at 22:48

    Viper 22. Oktober 2021 at 22:28

    Der erste Mann auf dem Mond war Türke und hieß Nül Ümstrüng.

    —————————
    Ferner waren da noch Buzz Aladin und Mehmet Cölüns mit fett krass 3er BMW. Nix Apollo!!!

  73. Das es so weit kommen konnte , hängt mit den Schissern zusammen , die es haben mit sich machen lassen . Hier auf die Arbeit der Lehrer hinzuweisen , ist nicht nur kontraproduktiv , sondern im hohen Mass dümmlich , denn diese Lehrer – insbesondere Lehrerinnen und Erzieherinnen in den Kindergärten – sind die Ursache für die Umerziehung unserer Kinder !!
    Nein … es muss erst ein Wunder geschehen um aus diesem Wahn zu erwachen oder aber , es muss eine Revolution diesen Dreck einfach hinweg spülen … doch wo findet man noch solche Mutigen . Wenn 10 sogenannte Deutsche etwas beschließen , gibt es auch zehn Meinungen und keine wirklich gute Entscheidung für unsere Land und Gesellschaft ! Alle haben es hingenommen , dass das Verfassungsgericht ungefragt sich selbst zur Partei machte . Ja … die Altparteien haben das Bundesverfassungsgericht zum Büttel gemacht und dieses Gericht bescheinigt sich daraufhin selbst auf den Boden des GG zu stehen mit solchen Beschlüssen . In den 60ern wären solche Lumpen sofort aus dem Amt entfernt worden !!

  74. Gundu 22. Oktober 2021 at 20:20

    Meinen Kommentar an Kassandra habe ich eben erst entdeckt.
    Es ist mir schon öfters passiert, daß meine Kommentare im Off verschwinden.
    Allerdings tauchen einige dann jedoch zeitverzögert wieder auf.

  75. @ Kassandra,

    auch ich drücke Ihnen die Daumen, damit Sie baldmöglichst wieder auf die Beine kommen…

  76. Was die Corona-Hysterie betrifft:

    Österreichs Regierung hat neue „Ideen“!
    Wer weder geimpft noch genesen sei, müsse sich bei der letzten Stufe des neuen Stufenplans auf massive Ausgangsbeschränkungen einstellen, sagte Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein. Dann sei gegebenenfalls das Verlassen der Wohnung nur noch aus triftigen Gründen möglich.

    Na, ist das was? China lässt grüßen!

  77. Ein hervorragender Beitrag von Prof. Knut Löschke , er beschreibt im Wesentlichen auch meine Empfindungen .
    In diesem Kontext möchte ich auch auf Sebastian Friebel hinweisen , der ebenfalls als Parlamentarischer Berater im Deutschen Bundestag tätig war und seinen Posten aufgab um die Bevölkerung zu informieren . Unter : wie-soll-es-weitergehen.de beschreibt er auf 1-24 Seiten insbesondere die Coronasituation in Verbindung mit den gesellschaftlichen Veränderungen und Gesetze und deren Freiheitseinschränkungen und wie versucht wird ein Zurück für immer zu verhindern .

  78. Dunkelsachse 22. Oktober 2021 at 23:31
    @ Kassandra,

    auch ich drücke Ihnen die Daumen, damit Sie baldmöglichst wieder auf die Beine kommen…
    +++
    danke für den Wunsch.

  79. Eddie Kaye 22. Oktober 2021 at 23:00
    # Kassandra 56
    +++
    danke für den Hinweis. Die Bücher kenne ich aber schon.
    Was die Medizin zu bieten hat, wird sich herausstellen.

    Nur hoffe ich daß M’tumbu Usamba aus der Zentralafrikanischen Republik, vormals cannibal country, nicht noch Vorrang hat.

  80. Wahnsinn….

    .
    „Keine Maske an leerer Haltestelle getragen: 18-Jähriger wehrt sich gegen Bußgeld

    Der 18-jährige Timo Schulz aus Gehrden soll ein Bußgeld in Höhe von fast 130 Euro zahlen. Der Grund: Er saß abends allein auf der Bank einer Bushaltestelle, die zu der Zeit gar nicht mehr angefahren wurde. Er weigert sich. Nun geht der Fall vor Gericht.“

    https://www.haz.de/Umland/Gehrden/Keine-Maske-getragen-18-Jaehriger-aus-Gehrden-wehrt-sich-gegen-Bussgeld

  81. Wer ist im ÖRR eigentlich dafür verantwortlich, dass diese bekloppten Schulschwänzerspaziergänge Stunde um Stunde immer wieder gesendet werden in den Nachrichten?
    Der ÖRR (zwangsbezahlt) mag sich gut und unantastbar fühlen, aber das geht nicht ewig so weiter.
    Ich kenne sehr viele, die mit diesen Pissnachrichten absolut nichts mehr anfangen können, die sich falsch- und unterinformiert fühlen.
    Wann wackelt bei dem vermerkelten Sauhaufen ÖRR endlich mal die Wand?
    Die haben doch kein verbrieftes Recht auf Lügen für immer.

  82. BRAVO!
    So viel Verstand und Durchblick ist bei den meisten Jungen leider fast nicht mehr zu finden. Hinzufügen sollte man vielleicht noch, dass wir es satt haben, dass mit unseren Steuergeldern jeder illegale Sozialschmarotzer der Welt rundum versorgt wird.

  83. Faschimus fühlt sich genau so an.

    Es gib eine Führerclique die sich inzwischen alles, mit allen Mitteln unterwirft.

    Es spielt überhaupt keine Rolle, was man den Bürgern vorhält. Hauptsache sie spuren.

  84. Was der Leipziger Professor Knut Löffler an perverser, kulturrevolutionärer Gesellschaftsauflösung und -transformation beschreibt, findet sich gerade – im negativen Sinn! – idealtypisch in der NDR-Talkrunde mit dem denglischen Neusprechtitel „deep und deutlich“: Soviel gequirlte Scheiße in knapp einer Stunde ist guinnessbuch-verdächtig!

    Dort als „junges Pendant zur bereits existierenden NDR Talk Show, und ebenfalls in NDR-Studios in Hamburg-Lokstedt produziert“, wird alles, was es an Randgruppenpflege und linksgrüner Förderung von perversen, kriminellen, asozialen und exotischen (importierten) Minderheiten gibt, in quasi konzentrierter Form abgehandelt, und feiert seine dekadenten Urständ. Zum Beispiel, wenn ein lesbisches Youtuberpaar „schwanger werden will“ und seine Fruchtbarkeitstests vorführt (wenigstens keinen Stuhlgang und die künstliche Befruchtung selber!), oder wenn ein androgyner „afro-deutscher“ Homunkulus als Moderator die gesamte Schöpfung kritisiert, weil „alles immer noch so mit Vater, Mutter, Kind obsessed“ ist, „so seit Adam und Eva und so“, und ein Ex-Knacki beklagt, dass „homosexuelle Liebe bei Gangstern (!), russischen, deutschen oder arabischen immer noch ein Tabu ist“, obwohl „wir ja längst viel weiter“ sind. Ein Problemzusammenhang, auf den einen erst das zwangsfinanzierte ÖR-Programm für Volksaufklärung und Propaganda bringt, und der andere Probleme wie steigende Strom- und Energiekosten oder eine ruinöse „Europolitik“, mittlerweile aus Nullzins PLUS Inflation, weit hinter sich lässt. Aber diese, auch von der Minderheit zu verantwortende Verelendungsstrategien beschäftigen eh´ nur die Normalo-Nahzis …

    Solche GEZwangsfinanzierten Odelsendungen, die offenbar immer noch steigerungsfähig sind, als ob die linkssiffige NDR-Talk -Show nicht schon ausreichend wäre, zeigen vor allem, wie offensiv, ungeniert und aggressiv die Kulturrevolution einer Minderheit der Mehrheit der Bevölkerung – „Nahzis“ und „Rassisten“ gescholten – auf der Nase rumtanzt. Natürlich sind die GEZ-Gebühren ein Fliegenschiss gegen den gesamten sozialindustriellen Komplex mit seiner Randgruppenpflege!

  85. @Das_Sanfte_Lamm

    „Der erste Mann auf den Mond war Türke und hieß Nül Ümstrüng.“

    Nicht so wichtig mit dem den/dem, auf Spanisch ist es „la luna“ und somit feminin. Der/Die/Das Mond kann sich sein Geschlecht also frei aussuchen und kann also auch „den Mond“ sein.

    Ich fühle mich übrigens gerade als Kaninchen und fordere einen Kaninchentag ein. Wer hat nächsten Sonntag Zeit für Karnickel Proud?

  86. ‚Rust‘ Filmset OT

    So mancher Tragik konnte schon durch entsprechend intensive Ermittlungen entscheidende Details hinzugefügt, der offiziellen Version eine neue Wendung, die Wahrheit gefunden, und der Gerechtigkeit genüge getan werden.

    Leider werden kriminalpolizeiliche Ermittlungen gegen die Schwerkriminalität hierzulande immer mehr in den Hintergrund treten, weil natürlich die, in Michelaugen, jeder Kriminalität unverdächtige politische Kaste zunehmend damit beschäftigt sein wird ‚die wahren Kriminellen zu verschonen und den politischen Gegner zu kriminalisieren‘ (A.Solschenizyn)

    https://www.youtube.com/watch?v=sBnnrhW9AI0

    https://www.youtube.com/watch?v=M2Rru5UjEkw

    **https://www.youtube.com/results?search_query=medical+detectives

    Natürlich würde ich in diesem Fall, eindeutig der Unschuldsvermutung absoluten Vorrang einräumen, selbst wenn man schon Pferde hat k*tzen sehen direkt vor der Apotheke, oder wie in diesem Fall vielleicht dem Saloon einer original Bonanza-Western-Kulisse.

  87. .

    An: EsGehtBergab 22. Oktober 2021 at 21:38 h

    .

    ( Entschuldigung OT

    friedel_1830 22. Oktober 2021 at 20:26

    Hallo friedel

    Ich möchte nur die Gelegenheit nutzen mich für Ihr herzliches „Willkommen“ meiner Wenigkeit in dem anderen Strang sowie der sehr positiven Bewertung meines Beitrages zu bedanken.

    Grüsse. )

    .

    ________________________________

    .

    Gelesen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung: Friedel

    .

  88. Ich möchte gerne,das dieser Professor (in was hat der eigentlich seine Professur) mir mal professionell den Unterschied zwischen Wetter und Klima erklärt. Der liebe Planet Venus veranschaulicht sehr eindrucksvoll,was mit zuviel CO2 so passieren kann. Wieviel Tonnen CO2 haut die Menschheit so im Monat raus? Nein,ich bin kein Aluhutträger – ich mag es nur,selber zu denken.

    https://academic.oup.com/bioscience/article/70/1/8/5610806

    Ich weiss nicht so recht…nach „Medienhurerei“ sieht das für mich nicht aus. Irren sich mehr als 11.000 Wissenschaftler aus 153 Ländern? Wäre ja ne Wahnsinnsverschwörung. Ich bin aber offen und lasse mich gern belehren…heiße ja nicht Merkel.

  89. Rambowski
    23. Oktober 2021 at 04:23

    Irren sich mehr als 11.000 Wissenschaftler aus 153 Ländern?
    ++++

    Natürlich nicht!

    30 Trillionen Schmeißfliegen können sich nicht irren:

    Scheiße schmeckt gut! 🙂

  90. …wski 23. Oktober 2021 at 04:23

    Was glauben Rambo.., wie viele hier Bock auf seinen englischsprachigen Riemen haben ? Mag er diesen in seiner eigenen Pfeife rauchen, samt Diagrammen.

  91. rasmus 23. Oktober 2021 at 00:44

    (..) Die haben doch kein verbrieftes Recht auf Lügen für immer.
    ——–
    Das haben sie zwar nicht, noch nie gehabt. Doch sitzen sie so hoch und trocken, mit der Gewißheit sich beinah jede Schweinerei erlauben zu können, ohne daß ihnen auch nur ein Hauch von Gefahr droht.
    Nur ein infames Beispiel.

    https://www.youtube.com/watch?v=vrRuC5jPpOU

  92. Das Gute ist, es werden immer mehr, die es satt haben. In den USA waren es so viele die es satt hatten, dass ein D.Trump zum Präsidenten gewählt wurde. Weil die Marxisten gepennt haben und das für unmöglich gehalten haben, wurde jetzt dieser „unverzeiliche Fehler“ wieder korrigiert. Bei der nächsten Wahl sind die Amerikaner gewarnt, so einen Wahlbetrug werden sie nicht noch einmal zulassen.

  93. @ Fairmann 22. Oktober 2021 at 21:49

    Wenn Deutschland fällt -fällt auch die EU.
    Ohne EU fällt dann die NATO.
    Ohne NATO keine Sicherheit.

    ———————-

    Sorry, aber dieser totalitäre Drecksmoloch EU, diese von-der-Leyen-EU, die mit riesigem Apparat und vielen, vielen Milliarden, die im Zweifel von der autoritär-korrupten Oberlesbe Lagarde einfach gedruckt werden, wie mit Krakenarmen nach allem greift, was sie vereinnahmen kann, hat es nicht verdient zu überleben. Auch keine UNO, WHO etc. Selbst bei der NATO überkommen mich inzwischen Zweifel.

    Diese riesigen übernationalen Institutionen tragen immer den Keim zum Machtmissbrauch in sich – und, mehr noch, es geschieht zwangsläufig. Zurück zu den Nationalstaaten und regionalen Körperschaften. Subsidiarität, Entscheidungen unten treffen, dort wo die Beteiligten/Betroffenen sind. Die EWG war angemessen und der Völkerfreundschaft förderlich, alles darüber hinausgehende ist totalitärer Bullshit.

    Wie soll eine EU zum Beispiel vernünftig über Dinge entscheiden, die vorrangig Thüringen, Andorra oder Slowenien betreffen? Stattdessen reglementieren sie in Brüssel und Straßburg und bevormunden die Menschen mit absurden Vorgaben und Schikanen, weil, sie nichts anderes können und ihre Existenzberechtigung laufend unter Beweis stellen wollen/müssen.

    Deshalb wäre eine Weltregierung auch die schlimmste Form von Faschismus, die überhaupt über die Menschheit kommen könnte – Corona deutet es mehr als nur an. Auch ein europäischer Bundesstaat, und genau darauf arbeitet die Krake EU ja hin, würde in üblen Faschismus münden.

  94. @ Kassandra_56 22. Oktober 2021 at 21:49

    ich bin zwar eine „Studierte“, aber in Physik, Astrophysik, Mathematik und einem Haufen anderem Zeug.
    Ich kann sogar Schweißen, Löten (Elektronik), Baggerfahren, Planierraupe, Drehbank. Platinen entwerfen und Großrechner entwickeln.

    Spitze!

    Ich bin zwar nur eine Weibse, aber ich kann die meisten TV-ARD/ZDF-Säcke locker in den Sack stecken.

    Das glaube ich Ihnen aufs Wort!

    Fazit: nicht jede(r) Studierte ist eine Luftnummer, wie leider so viele, und nicht jeder Bildungsferne ist ein Kracher.

    Ich habe Studierte Menschen gesehen, welche zu doof zum Kaffeekochen sind und auch sonst nix gebracht haben und ich habe Facharbeiter in der Elektronik-Industrie gesehen, welche von ihren Chefs wegen ihrer Kompetenz hofiert wurden.

    Ich gehe da noch weiter: Ich kenne Personen, die sogar ohne jeden Abschluss mir in manchen Gebieten um Lichtjahre überlegen sind. Als Akademiker, der zu lange an der Uni herum hing, war ich Jahrzehnte lang mehr auf die Theorie als auf die Praxis fixiert und habe manches Praktische vernachlässigt, was ich mir nun mit 60 unter großen Geburtswehen selbst beizubringen versuche. Aber so richtig top werden meine technischen Fertigkeiten nicht mehr, das spüre ich deutlich. Ein guter Bekannter hat null Vorbildung, nicht einmal einen Hauptschulabschluss, hat sich aber in jungen Jahren, wo der Mensch noch richtig lernfähig ist, ganz vieles selbst beigebracht und kann fast alles – außer kluge Kommentare auf PI-News zu schreiben. 🙂 Ich hatte wochenlang drei „Baustellen“ zu Hause, drei heftige Probleme technischer Natur, die ich nicht selbst lösen konnte, obwohl ich mich immer wieder stundenlang damit beschäftigt habe. Geld für Handwerker/Techniker ist dank Merkel und Spießgesellen nicht vorhanden, also durfte es nix kosten. Und dann kam der „ungebildete“ Selfmade-Bekannte vor drei Tagen vorbei. Der Mann benötigte für die Lösung eines jeden Problems maximal 3 Minuten, in weniger als 10 Minuten funktionierte wieder alles so reibungslos, als wäre nie etwas kaputt gewesen. Er: „So, das war es, oder hast Du noch weitere Baustellen? Dann aber bitte mal eine echte Herausforderung!“

    ——————————-

    Ach ja, dies ist mir noch ein Bedürfnis: Was „Gundu“ hier erklärt hat, hat mich tief schockiert. Es gibt Momente, in denen einem der tagesaktuelle Kampf, auch meiner gegen die Corona-Diktatur, ganz plötzlich unwichtig und unbedeutend erscheint. Nichts ist wichtiger als das Leben – und das haben der großen Mehrheit von uns sogar die Corona-Genspritzer noch nicht nehmen können. Und die Welt ist schön, nach üblen Momenten folgen immer auch wieder schöne, bei denen man sich sagt: Super, Wahnsinn, dass Du das erleben durftest!

    Denken Sie, auch wenn es aktuell sicher schwerfällt, irgendwie positiv, denken Sie daran, dass sich das Leben lohnt und jeder Tag auf dieser Welt ein Geschenk und ein Gewinn ist. Positives Denken stimuliert auch den Körper – die Seele sowieso – und gibt ihm Kraft und Widerstandsfähigkeit. Und das brauchen Sie nun ganz besonders. Sie können es schaffen, das spüre ich, bitte glauben Sie daran und kämpfen Sie mit aller Kraft. Es kann, nein wird sich lohnen. Das schreibe ich auch ganz eigennützig, ich habe nämlich keine Lust, auf Ihre PI-Kommentare zu verzichten! 🙂

  95. Fairmann 22. Oktober 2021 at 21:49
    Das ist falsch- steigen Sie tiefer in diese Sachen ein, lösen Sie die Verwirrung, verbreiten Sie diese bitte nicht weiter. Hier nur ganz verkürzt:
    Die EU hängt an der FED- über den Euro, der an den FED-Dollar gekoppelt ist. Die FED hängt an Washington D.C.- dem militärischen Arm des Vatikan alias NWO, der unter anderem verhindert, daß es einen Friedensvertrag für die Deutschen gibt und daß diese einen Bund mit Rußland eingehen könnten, oder verhindert, daß ein Ghaddafi eine goldgedeckte Währung für Afrika initiieren kann und mit seiner Küstenwache die Massenmigration nach Europa verhindert …. ein Friedensvertrag zw. Deutschland und Rußland wäre das völlige Ende des Dollar und führte zu enormer Prosperität in diesen beiden Ländern. Der Dollar, der praktisch gar nicht als ziviles Wirtschaftsmittel funktioniert, sondern mehr ein Instrument für Erpressung, Krieg und Raub ist, wird durch Gewalt am Leben gehalten. Dieser militärische Arm, der das möglich macht, wird brechen durch den Zerfall der USA- in mindestens drei Teile. Wenn dieser Zerfall passiert, der laut Fjodorow in zwei bis fünf Jahren vollzogen sein wird (was nicht nur ich auch so ahne), ist das Geld für eine derart große Militärmaschinerie nicht mehr vorhanden, dann kommt es zum Rückzug der ‚NATO‘ (alias Washington D.C.) aus Europa, damit dann zum Zusammenbruch des Euro und der EU, was Deutschland einschließt. Das bedeutet dann bürgerkriegsähnliche Zustände mit Massenmorden durch Dschihad-Aktivisten hier und da, aber vor allem Elend, Hunger und Not für mehr als 50 Mio Europäer. Etwa wie 44/45, nur ohne Bomben auf Städte, und nicht flächendeckend gleich- was dann Flüchtlingsströme von Deutschen gen Osten erzeugen wird, was dann zu Sperrgebieten und letztlich neuen deutschen Grenzen führen wird. Die Schweiz, Bastion des Vatikan, wird es dann nicht mehr so geben wie bisher, Frankreich auch nicht- viele Grenzen werden ganz anders verlaufen.
    Die eigentliche Ideenschmiede für den ganzen Irrsinn steht mal wieder in Rom, wo die Kriege der letzten 500 Jahre erdacht wurden, aber Washington D.C. ist seit 1918 die ausführende Zentrale.
    Die Katastrophen in Europa werden zu neuen Grenzen OHNE die militärische Herrschaft der ‚NATO‘ führen- und zwar unter der Schutzherrschaft Rußlands, die dann teils planvoll durch Übergabe von Gebieten, teilweise aber durch Besetzung geleistet wird. Das wird dann der Garant für neue Nationalstaaten und Frieden in Europa sein- und wie lange das dauert, bis nationale Währungen stabil sind- mal sehn. Rußland war und ist ein Glücksfall der Geschichte. In den neuen deutschen Gebieten wird der Neuaufbau schnell gehen, im Westen Europas wird das länger dauern, wegen kriegsähnlichen Zuständen in diversen Gebieten, die man nicht sofort befreien kann, weil die Urbevölkerungen als Geiseln genommen werden. Sperrgebiete, blockierte Handelswege, sabotierte Währungen- soetwas wird dann den Neuaufbau blockieren.
    Ein wenig ‚Preppern‘ reicht nicht, um die kommenden fünf Jahre zu überstehen.

  96. @ Rambowski 23. Oktober 2021 at 04:23

    Irren sich mehr als 11.000 Wissenschaftler aus 153 Ländern?

    Die vorgebliche „Mehrheit“ an den „11.000 Wissenschaftlern“, die die These eines vorgeblichen „menschengemachten Weltklima“ stützen, das wir – dazu noch im bundesdeutschen Alleingang – „retten“ könnten, existiert bestenfalls auf dem Papier.

  97. Steht der Text des Herrn Professor so auch in der Leipziger Volkszeitung? Gehört doch in die großen Tageszeitungen, gerade in Leipzig.

  98. Mantis 23. Oktober 2021 at 00:05
    VERGESST DIE IMPFUNG!
    Infektionsgeschehen und die Hospitalisierungslage zeigen: Effektiver Risikogruppenschutz bringt weit mehr als Impf-Terror gegen Ungefährdete
    https://ansage.org/vergesst-die-impfung/

    Ich gebe Dir Brief und Siegel, dass die aller Größte Anzahl an sogenannten Corona-Toten aus Pflegeheimbewohnern, hochbetagten Menschen und Menschen mit schweren Vorerkrankungen besteht.

    Die Corona Toten gibt es nicht. Corona führt seit Jahren zusammen mit den alljährlich wiederkehrenden Grippewellen zu hohen Todeszahlen in Alten- und Pflegeheimen, bloß hat sich die CDU Gesundheitsschwuchtel seit über 20 Jahren nicht dafür interessiert, bis er erkannt hat, dass er mit diesem Thema Politik machen kann.

    Viele der Ü80er die am Corona-Grippekomplex im Pflegeheim erkranken sterben auch nicht an den Viren selbst, sondern weil sie in den Heimen mangelversorgt werden.

    Wer schon mal seine Oma im Pflegeheim besucht hat, der weiß was ich meine:

    1 Pflegekraft auf einer Station mit 80 Personen. Senioren die sich selbst nicht mehr Wasser oder Tee einschenken können sitzen vor ihrem trockenen Schnabelbecher, der oft von besuchenden Angehörigen aufgefüllt werden muss, damit die Kehle befeuchtet werden kann.

    Viele der sogenannten Corona Toten in den Heimen sind schlichtweg an Dehydrierung gestorben, weil niemand da war der ihnen rechtzeitig genug Wasser gegeben hat.

    Wer selbst schon mal eine Grippe hatte, der weiß, dass viel Trinken und Vitamine das A und O sind.

    Der PCR Test wird gezielt zum politischen Betrug eingesetzt, denn er schlägt bei Grippe und Coronaviren gleichermaßen an.

    Drosten, Wieler und Spahn werden deshalb hoffentlich bis ans Ende ihre Tage hinter Gittern verschwinden.

  99. Maria-Bernhardine 22. Oktober 2021 at 21:06
    VERFÜHRTE, ABER HABGIERIGE JUGEND,
    Nutznießer aller Annehmlichkeiten im/des
    Kapitalismus. Wer von diesen Jammerlappen
    verzichtet auf PC, Handy, Badewanne, WC,
    Kühlschrank, Spül- u. Waschmaschine, Trockner,
    Auto, elektr. Licht, Zentralheizung???

    HEUTE IN BERLIN

    „Fridays for Future“-Aufruf
    Tausende Menschen demonstrieren für Klimaschutz in Berlin
    Auch Attac, Greenpeace und Nabu rufen zum Aktionstag auf

    Der „Klimastreik“ soll den Auftakt zu einer Aktionswoche des Bündnisses „Gerechtigkeit Jetzt“ bilden, zu dem sich unter anderem auch Gruppen wie „Deutsche Wohnen und Co. enteignen“ oder „Omas gegen Rechts“ angeschlossen hatten. Das Bündnis wolle in den kommenden Tagen mit weiteren Aktionen die neue Koalition im Bund zu einem radikalen Wandel bewegen. Dabei gehe es um etwa soziale Gerechtigkeit, Klimapolitik oder den Kampf gegen Rassismus, hieß es. Auch Blockade-Aktionen sind den Angaben zufolge geplant. Die Polizei ist nach Angaben eines Sprechers vorbereitet.

    22.10.21 | 17:19 Uhr

    Unter dem Motto „Ihr lasst uns keine Wahl“ hat „Fridays for Future“ zum Klimaprotest in Berlin aufgerufen, Tausende demonstrierten im Regierungsviertel und vor der SPD-Parteizentrale. Dort hält der Protest auch am Freitagnachmittag noch an.

    Tausende Demonstranten haben in Berlin von der künftigen Bundesregierung einen besseren Klimaschutz gefordert. Knapp vier Wochen nach der Bundestagswahl protestierten Anhänger der Bewegung Fridays for Future sowie weiterer Bündnisse.

    Nach Angaben eines Polizeisprechers wurde die angemeldete Zahl von 10.000 Teilnehmenden erreicht. Laut Veranstalter waren es insgesamt 20.000, darunter 3.000 Teilnehmende aus dem gesamten Bundesgebiet.

    Mit Blick auf das stürmische Wetter hatten die Initiatoren zwischenzeitlich in Erwägung gezogen, die Veranstaltung abzukürzen. Die Abschlusskundgebung sollte demnach bereits an der SPD-Zentrale in Kreuzberg erfolgen. Dort angekommen, entschieden sich die Veranstalter aber anders. Nach Beratungen sei es doch möglich, wie ursprünglich geplant die Route zurück zum Brandenburger Tor zu beenden, sagte eine Sprecherin. Letztlich zogen die Anhänger der Bewegung „Fridays for Future“ bis zum Potsdamer Platz und erklärten dort um 15 Uhr die Demonstration für beendet.
    Polizist mit Fahnenstange angegriffen

    Bis auf einen Zwischenfall verlief die Demonstration friedlich. Laut Berliner Polizei wurde ein Polizeibeamter von einer Teilnehmerin mit einer Fahnenstange angegriffen und verletzt. Die Frau sei festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher rbb|24. Bei der Festnahme sei es zu Rangeleien zwischen Teilnehmenden und Einsatzkräften gekommen, meldet die Berliner Polizei auf Twitter.

    300 Aktivisten weiterhin vor der SPD-Parteizentrale

    Im Anschluss an die Demonstration blieben laut Polizei rund 300 Klimaaktivisten vor der SPD-Parteizentrale in Berlin-Kreuzberg. Von ihnen seien kurzfristig und vor Ort zwei Anträge auf neue Versammlungen gestellt worden, die nach Prüfung genehmigt worden seien, sagte ein Polizeisprecher auf rbb|24-Anfrage. Beide Demonstrationen seien bis 18 Uhr angemeldet worden.

    ALLE UNSERE INSTITUTIONEN & VEREINIGUNGEN

    VON ÖKO-SOZIALISTEN UNTERWANDERT

    Zuvor hatten „Fridays for Future“ und „Extinction Rebellion“ auf Twitter mitgeteilt, die SPD-Parteizentrale werde seit Freitagnachmittag von mehreren hundert Personen blockiert. Die junge Arbeitsgemeinschaft bäuerliche Landwirtschaft unterstütze die Blockade mit Traktoren…

    https://www.watson.de/imgdb/5abc/Qx,A,0,0,4072,3047,1696,1269,678,507/7609499851225243
    Klimaaktivistin Luisa Neubauer hält vor
    der SPD-Parteizentrale eine Rede…

    +https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2021/10/berlin-klimastreik-fridays-for-future-regierung-attac-greenpeace.html

    Vor der SPD-Zentrale tritt Klimaaktivistin Luisa Neubauer ans Mikrofon: „Wenn wir jetzt hier stehen und sagen: ‚Liebe Regierung, liebe Koalitionspartner: 1,5 Grad‘ – dann meinen wir das so. Das steht nicht zur Verhandlung. Wir machen keine halben Sachen.“ Die Menge wird laut, ist voll da.

    „Man denkt, man kann uns totumarmen. Man denkt, man kann uns beschwichtigen. Und vielleicht habt ihr wirklich gedacht, wir würden uns nicht wehren, wenn ihr jetzt weitermacht mit genau den leeren Versprechen, mit denen wir nicht mehr umgehen, die wir nicht mehr akzeptieren.“ Aber da hätten sie sich gewaltig geirrt, betont Neubauer. „Wir lassen uns unsere Zukunft, wir lassen uns unsere Gegenwart nicht klauen – von nichts und niemandem. 1,5 Grad. Wir machen verdammt nochmal keine halben Sachen.“
    VIELE BILDER DER VERKORKSTEN KINDER:
    https://www.watson.de/nachhaltigkeit/watson%20live%20dabei/763276003-klimasteik-berlin-luisa-neubauer-mit-klarer-forderung-vor-spd-zentrale

    Sehr auffällig die beiden linkssiffigen Senioren in der Menge der Kinder.

    Sehen aus wie zwei aus dem Arschloch stinkende Altkommunisten, Alt68er (typische GRÜNE Maoisten oder DIE LINKE Anhänger) die diese Kinder ideologisch aufhetzen.

  100. Ein Beitrag, dem nichts mehr hinzuzufügen ist und der die dystopische gesellschaftliche Wirklichkeit in Deutschland beschreibt.
    Gleichwohl, ich habe schon seit Jahren, inhaltlich deckungsgleich, aber anders formuliert in meinem Umfeld durch solche Aussagen immer virtuelle Prügel bezogen und noch beziehe – und die ich gerne einstecke.

  101. @ Haremhab 22. Oktober 2021 at 19:50
    Außerdem hat die Familie dieser dummen Göre Milliarden mit ihren Glimmstengeln verdient und ist schuld am Tod von Millionen Rauchern. Solche Typen haben keinerlei Recht zu Belehrungen und moralischem Geschwafel. Die haben sich eindeutig selbst disqualifiziert! Also: Einfach mal das Maul halten, wie Kurt Beck einmal so treffend sagte!

  102. @ Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 23. Oktober 2021 at 08:50

    Ich gebe Dir Brief und Siegel, dass die aller Größte Anzahl an sogenannten Corona-Toten aus Pflegeheimbewohnern, hochbetagten Menschen und Menschen mit schweren Vorerkrankungen besteht.

    ———————-

    Ich behaupte: 98 Prozent. Was das RKI oder PEI dazu sagen, falls sie etwas sagen sollten, darf man nicht glauben, die belügen uns seit 20 Monaten im Auftrag der Regierung am laufenden Band.

  103. Greta, Klima und Fridays for Future sind von den Oligarchen gegründete und gesteuerte künstliche Bewegungen, um deren Macht und Kontrolle zu vergrößern.

    Wenn dem nicht so wäre, würden sie längst von den Nachrichten als „Nazi“ bezeichnet worden.

    Die Kinder könnten genauso gut gegen die zahlreichen Vergewaltigungen und Morde von Kindern durch Migranten in Deutschland demonstrieren. Das scheint denen egal zu sein.

    Den scheint aus egal zu sein, dass das Sozialsystem von den so genannten Flüchtlingen zerstört werden soll.

  104. Gestern abend las ich diesen Zornausbruch des Professors und ich muß sagen, daß mich dieser mehr als bewegt hat. So sehr bewegt, daß ich nachts im Traum die am meisten aufrüttelnden Worte „Ich habe es satt!“ und einige der nachfolgenden meiner vor 54 Jahren verstorbenen Mutter und meiner nach Suizid 1957 verstorbenen Lehrerin entgegen schleuderte. Aufgewacht bin ich mit Herzrasen. So sehr greifen diese Politgangster in unser Leben ein. Ich weiß, wir sollten uns nicht zu sehr echauffieren, denn das ist nicht gut für unsere Gesundheit. Aber es ist eben sehr schwer, Augen und Ohren zu verschließen vor diesem schändlichen Treiben. Und deshalb kann ich absolut nicht begreifen, wieso es im Westen so wenig Widerstand gegen diese menschenverachtenden Maßnahmen gibt. Eigentlich müßten Wochenende für Wochenende Millionen Menschen auf der Straße sein. Aber sie haben noch nicht begriffen, was ihnen widerfährt. Das ist nicht mehr eine DDR 2, das ist auch nicht mit dem 3. Reich vergleichbar, das ist/wird ein GENOZID AM DEUTSCHEN VOLK !!!

  105. Guten Morgen Eule,
    wie kommst du auf 20.000€ Förderung pro Elektroauto? Wie setzt sich das zusammen?
    Der Strom für mein BEV kommt übrigens aus meiner eigenen PV-Anlage.
    LG, Libra

  106. Auswaertiger 23. Oktober 2021 at 02:37
    @Das_Sanfte_Lamm

    „Der erste Mann auf den Mond war Türke und hieß Nül Ümstrüng.“

    Nicht so wichtig mit dem den/dem, auf Spanisch ist es „la luna“ und somit feminin. Der/Die/Das Mond kann sich sein Geschlecht also frei aussuchen und kann also auch „den Mond“ sein.

    Ich fühle mich übrigens gerade als Kaninchen und fordere einen Kaninchentag ein. Wer hat nächsten Sonntag Zeit für Karnickel Proud?

    Wenn Sie etwas runtergerollt hätten, hätten Sie schnell festgestellt, dass ich den durch die Autokorrektur verursachten Fehler korrigiert habe

  107. OT (passt hier trotzdem perfekt):

    Einer, der richtig Spitze ist, ist Christoph Steiner, Fraktionsvorsitzender der FPÖ. Wie der hier dem Ober-Deppen Mückstein, seines Zeichens Ösi-Gesundheitsminister, vor den Koffer scheißt, ist hörens- und sehenswert – wie fast alle seiner Reden.

    Ein Zitat gefällig (gab einen Ordnungsruf und – von mir – eine dicke Kiste voller Sympathiepunkte):

    „Setzt Euch Eure scheiß FFP2-Masken ab!“ (als Aufforderung an das ÖVP-Geschmeiß im Nationalrat).

    Ich kann nur sagen: Wer in Österreich wahlberechtigt ist und noch immer nicht die FPÖ wählt, ist so dämlich, dass er sich die Unterhosen mit der Beißzange anzieht.

    ttps://youtu.be/f9XcMgPrkjQ

  108. Guten Morgen Wuehlmaus,
    hat nicht jeder das Recht auf seine eigenen Meinung? Ohne deswegen beleidigt zu werden?

  109. WER SOLL DENN MIT DEN ELEKTRO-AUTOS FAHREN ???

    Die Mehrzahl der deutschen Bürger haben KEINE GARAGE, parken also auf der Strasse !

    Die nächste Gruppe hat Garagen, aber zumeist OHNE STROMANSCHLUSS !

    Dann bleiben etwa 10 % der Bürger, die in Garagen einen STROMANSCHLUSS haben !

    Der Anteil der Sonnenenergie am Bruttoendenergieverbrauch Deutschlands nur bei 2,1 % lag und der Anteil von Windenergie lag bei 4,8 % !

    Um 1 ATOMKRAFTWERK zu ersetzen benötigt man mindestens 20.000 WINDRÄDER – wo sollen die stehen ?

    Dieser minimale Anteil löst überhaupt unsere Energieprobleme.

    Der KLIMAWAHN ist von den US-Eliten ausgedacht und hat keinerlei Bezug zur Realität

    https://www.new-swiss-journal.com/post/klimalüge-fliegt-auf-über-200-professoren-bestreiten-co2-theorie

    Autowerkstätten brauchen einen speziellen Raum zur Barbeitung der E-Autos, wegen hoher Brand- und Explosionsgefahr.

    Ein Batterieaustausch kann bis zu 20.000 € kosten !?!?

    Für Batterien benötigt man Kobald & Lithium aus der Dritten Welt, deren Forderung dort die UMWELT zerstört und ausserdem noch mit Kinderarbeit verbunden ist …. TOLLE GRÜNE POLITIK !!

    https://www.deutschlandfunk.de/lithium-abbau-in-suedamerika-kehrseite-der-energiewende.724.de.html?dram:article_id=447604

  110. Sag ich schon lange!
    Meine Oma erzählte immer wenn ihr etwas nicht passte an uns Kindern, dass sie es in ihrer Kindheit nicht gewagt hätte ,einem Erwachsenen zu widersprechen!!
    Reden durfte sie beim Essen daheim nur, wenn das „Handtuch wackelte“ und in der Schule gab es sofort schmerzhaft auf die Finger bei auffälligen Benehmen!
    Diese Rotz Bälger, besonders die Importierten brauchen heute genau das wieder und dazu einen strengen Internet und Sozial Media ENTZUG!
    Bin für ein Verbot dieser Elektrischen Droge bis zum Ende der Schulzeit!
    Diese „Kinder“ werden sich genauso einschränken müssen, wie der von ihnen gefordert geschröpfte Autofahrer und Energie Verbraucher!!
    Eltern mit Verstand stoppen die Finanzierung des Ganzen und rechnen es auf die hohen Energiepreise auf, im Namen der Umwelt eben. Basta!

  111. 4. Maria-Bernhardine 22. Oktober 2021 at 21:06
    VERFÜHRTE, ABER HABGIERIGE JUGEND,
    Nutznießer aller Annehmlichkeiten im/des
    Kapitalismus. Wer von diesen Jammerlappen
    verzichtet auf PC, Handy, Badewanne, WC,
    Kühlschrank, Spül- u. Waschmaschine, Trockner,
    Auto, elektr. Licht, Zentralheizung???
    —————————————————
    Sie haben diese wohlstandsverwahrlosten Rotzgören und Rotzlöffel genau richtig charakterisiert.
    Diese so genannten Klimaaktivisten sind im Überfluss groß geworden, kennen weder Hunger, Mangel oder Verzicht. Wertschöpfende harte körperliche Arbeit ist ihnen fremd.
    Diese undankbaren Rotzlöffel träumen von einem ökosozialistischen Utopia während sie jeder Eigenverantwortung und Eigenleitung befreit Papi’s und Mutti’s Kohle vom Geldautomat abheben.
    Und statt wirklicher Arbeit wird dann auf Kosten der Eltern jahrelang irgend ein hirnrissiger Laberfachscheißdreck studiert.
    Was diesen wohlstandsverblödeten Luxuskindern fehlt sind echte Probleme.
    Die gehören schlicht und ergreifend nach Sibirien verbannt, dorthin wo es keinerlei Infrastruktur gibt. So wie es mein Vater damals in der russischen Kriegsgefangenschaft erlebt hat.
    Ihr wollt vor Regen und Kälte geschützt in Häusern wohnen?
    Hier, habt ihr Äxte und Sägen, fällt Bäume und schleppt sie zum nächsten Sägewerk. Danach baut ihr Baracken. Ihr habt Hunger? Dann fischt im nahegelegenen See oder Fluss!
    Mit richtigen Problemen wäre dieser Klimascheißdreck ganz schnell aus den Köpfen dieser wohlstandsverwahrlosten Jugend verbannt.

  112. libra
    23. Oktober 2021 at 10:45
    Guten Morgen Eule,
    wie kommst du auf 20.000€ Förderung pro Elektroauto? Wie setzt sich das zusammen?
    Der Strom für mein BEV kommt übrigens aus meiner eigenen PV-Anlage.
    LG, Libra
    ++++

    Die 20.000 € habe ich aus einem Zeitungsartikel.
    Ist wohl der Maximalsatz für ein teures
    E-Auto.

  113. Rambowski 23. Oktober 2021 at 04:23

    Ich möchte gerne,das dieser Professor (in was hat der eigentlich seine Professur) mir mal professionell den Unterschied zwischen Wetter und Klima erklärt. Der liebe Planet Venus veranschaulicht sehr eindrucksvoll,was mit zuviel CO2 so passieren kann. Wieviel Tonnen CO2 haut die Menschheit so im Monat raus? Nein,ich bin kein Aluhutträger – ich mag es nur,selber zu denken.

    https://academic.oup.com/bioscience/article/70/1/8/5610806

    Ich weiss nicht so recht…nach „Medienhurerei“ sieht das für mich nicht aus. Irren sich mehr als 11.000 Wissenschaftler aus 153 Ländern? Wäre ja ne Wahnsinnsverschwörung. Ich bin aber offen und lasse mich gern belehren…heiße ja nicht Merkel.
    ———————————————————-
    Wenn Sie Wissenschaftler wären und vor der Entscheidung stünden ob sie einem unwissenschaftlichen rein politisch motivierten Humbug unterstützen würden und dafür eine Vollzeitstelle erhalten bei der sie lebenslang sinnlosen Datenmüll sammeln dürften oder ob sie diesenj Unfug ablehnen und dafür bei der Agentur für Arbeit im Wartezimmer ne Nummer ziehen dürften, wofür würden Sie sich entscheiden?

  114. Wuehlmaus 23. Oktober 2021 at 07:30
    @ Kassandra_56 22. Oktober 2021 at 21:49
    +++
    Danke für den wohlwollenden Kommentar. Ein wenig fühle ich mich jetzt schon gebauchpinselt (eigentlich der Job meines Männe). Aber es tut gut festzustellen, daß man mich auch ein wenig vermissen würde.
    Dann kann immerhin mein Geschreibsel nicht ganz vergebens gewesen sein.

    Im Rückblick habe ich jetzt erst einmal richtig den einen wichtigen Satz verstanden, der mir irgendwann einmal untergekommen ist, wobei ich nicht einmal weiß, wer ihn geprägt hatte:

    “ Lebe jeden Tag so, als wäre morgen dein letzter Tag“.

    Bei soviel Weisheit muß einem das Wasser schon bis zum Kragen stehen.

  115. Klimaneutral“ ist wissenschaftlicher und sprachlicher Bullshit, weil „Klima“ eine rein statistische Größe ist, die man nicht schützen kann!

    CO2 folgt der Erwärmung, weil dessen Löslichkeit umgekehrt proportional zur Wassertemperatur ist, und die so genannte „Erwärmung“ ist die logische Folge einer kleinen „Eiszeit“ in den 70ern und 80ern.
    .
    Und wer die Wärme nicht zu schätzen weiß, sollte sich mal mit den Hungerwintern 46/47 und 47/48 beschäftigen.

    Erwärmung ist etwas Gutes, und CO2 drängt die Wüstenbildung zurück und sorgt – Stichwort Photosynthese- für Pflanzenwachstum und damit für Nahrung. CO2 ist das Gas des Lebens!!!

  116. Es sollte nur vollmundige Bürger demonstrieren dürfen. Die sind doch alle nicht zurechnungsfähig.

    Die Volljährigkeit mit 18 Jahren ist im Anbetracht solcher Bilder absurd.
    In den 70ern hat die SPD die Volljährigkeit auf 18 Jahren herabgesetzt, um gewählt zu werden.
    Sonst wären sie schnell wieder weg gewesen, angesichts der verräterischen Ost-Verträge mit all den Gebietsabtretungen gegen „Freizügigkeit“ zugunsten der US-Strategie gegen den Ost-Block.

  117. Walter Gerhartz 23. Oktober 2021 at 12:08
    Klimaneutral“ ist wissenschaftlicher und sprachlicher Bullshit, weil „Klima“ eine rein statistische Größe ist, die man nicht schützen kann!
    +++
    unter Photosynthese versteht eine fff-Hupfdohle den folgenden Vorgang:

    Ich mach‘ ein sexy Foto von ‚mich‘, uploade dat ins Netze und watte, bis mich synthetisches Extasy zum Preis von 1..3 mal Bumsen anjeboten wird.
    Dann hab‘ icke Fotosüntese jemacht….

  118. Das globale Ausmaß dieser Manipulation lenkt den Blick leider auf niemals gewählte Personen und Gruppen, wie z.B. die Rockefeller´s, Gates, Zuckerberg, Musk, etc.

    Man muss den Geldströmen folgen um die Auftraggeber zu finden! Selbst WHO, UNO, UNESCO, IPCC etc. sind nur Zahlungsempfänger und damit weisungsgebunden.

    Das Lügen geht allerdings schon viel länger und mit manigfaltigen Themen in den Medien ab! Eine kleine, unvollständige Liste? Bitte:

    Ölkrise (1970er); Saurer Regen und Ozonloch (1980er); Waldsterben (1990er); Vogelgrippe und Schweiegrippe (ab 2000); antropogener Klimawandel (ca. ab 2010).

    Davor haben wir den ganzen Komplex der zwei Weltkriege, der USA & NATO, in denen auch gelogen wird, dass sich die Balken biegen (man lese von Thorsten Schulte das Buch).

    Nur auf den fatalen Verlauf unseres weltweiten Finanzsystem schaut keiner, aber da könnten und müssten wir tatsächlich etwas tun !

    Fazit: Auch wenn ich mir die künftige Regierung anders gewünscht hätte, ist es glaube ich völlig egal, ob schwarz / rot, rot / grün / gelb, schwarz / grün / gelb oder rot / rot / grün in Zukunft augenscheinlich die Geschicke Deutschlands bestimmen wird.

    Das Wahlergebnis wurde eh zuvor festgelegt und die Marionetten spielen ihre Rolle.

    150% Wahlbeteiligung in Berlin und keiner schreit “Neuwahlen”!

  119. @ Haremhab 22. Oktober 2021 at 22:46

    In der Werbung sind bereits immer Schwarze dabei. In manchen TV-Serien auch Quoten-Moslems.

    Am gestrigen Freitagabend habe ich um 20:15 Uhr frohgemut das Bayerische Fernsehen eingeschaltet in der Erwartung, zweier weiterer Folgen der versteckt hinterfotzigen Serie „Hubert & Staller“ ansichtig zu werden. Mein bisher allfreitäglich genossenes BR-Schmankerl!
    Nix da!
    Statt dessen stolperte unerwartet ein aufgeblasener und wichtigtuerischer Neger-„Kommissar“ über die Almen und erklärte den doofen Berglern die Welt und wie sie sich darin rechtskonform zu tummeln hätten.
    Geschissen auf den BR! Steckt Euch Eure Nä*ger sonst wohin!
    Gut, daß es „Hubert & Staller“ noch jeden Dienstag auf ServusTV gibt!

    Don Andres

  120. @ libra 23. Oktober 2021 at 11:01

    Guten Morgen Wuehlmaus,
    hat nicht jeder das Recht auf seine eigenen Meinung? Ohne deswegen beleidigt zu werden?

    ——————-

    Oho, mal wieder ein neues U-Boot hier, aber eines mit der netten, sympathischen Masche, das erst mal freundlich Guten Morgen wünscht. Aber keine Sorge, ich bin ein ausgeschlafener Junge und spüre, wer was beabsichtigt. Macht aber nix, noch „rede“ ich mit Ihnen gerne. Und Ihre beiden in Frageform gekleideten Aussagen teile ich als Rechtlibertärer allemal. Wie verhält sich das denn eigentlich mit Querdenkern? Haben die nicht auch das Recht auf ihre eigene Meinung und müssen sie jene grundgesetzkonform nicht auch auf der Straße bekunden dürfen, ohne zusammengeprügelt und mit Wasserwerfern traktiert zu werden? Ich frag‘ ja nur mal ganz nebenbei …..

  121. Ghazawat, 22.10.21, 19.05 h:

    Mal ehrlich, wer nimmt solche unwissenden bornierten
    Schwätzerinnen eigentlich ernst ????????

  122. Uglysite
    Genau , und noch viel schlimmer !!
    Bestimmt wird Dumpfbacke Baerbock mit China s, Prasident XI erfolgreich verhandlen insachen Aluminium ausfuhr stopp, hahahahahahahahahahahahaha.
    Ich mach mit jetzt schon in der Hose, wenn ich nur dran denek.

  123. Gefällt mir, wobei ich diesen „Systemlinge“, die jetzt im gemachten (und fürstlich bezahlten) Nest sitzen und von oben herab meckern, eigentlich nicht viel abgewinnen kann.

    Und außerdem, die „Lehrer unserer Kinder“ sind verantwortlich für die von ihm erwähnten „missbrauchten, pubertierenden Kinder(n)“ in Deutschland – und zwar fast vollumfänglich. Die brauchen meiner Meinung nach viel weniger „Anerkennung, …Wertschätzung und …Unterstützung“, welche er zum Schluss fordert! 😉

  124. Danke Herr Professor. Viele empfinden so, bekommen aber, wie wir gerade erleben, ihre Mehrheit nicht zusammen.

  125. Hi Putztruppe. Ihr dürft meinen Beitrag gleich wieder löschen. Wollte nur sagen, der Beitrag ist gut!

  126. Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem – vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.
    Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht.
    Ich habe es satt, wenn völlig Übergeschnappte meine deutsche Muttersprache verhunzen und mir glauben beibringen zu müssen, wie ich mainstream-gerecht zu schreiben und zu sprechen habe. Ich habe es satt mitzuerleben, wie völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben als das Tragen einer fremden Aktentasche, glauben Deutschland regieren zu können. (Professor Knut Löffler)

    Ich führe noch einmal den Professor Löffler direkt an, weil „unten“ inzwischen seine Statements etwas vergessen worden sind, wie der Diskussionsverlauf zeigt!
    Halten wir noch einmal fest, dass die Aussagen des Professors auch die Auffassung einer biodeutschen Immer-Noch-Mehrheitsgesellschaft sind, die sich von einer politmedialen Minderheit im Bündnis mit finanzkapitalistischen Globalisierern nahezu alles gefallen lässt – inzwischen auch die Vernichtung der Sprache in kretinöses Kanak- und Gendersprech sowie politisch korrektes Neusprech à la „1984“ – wobei sich die „Machtelite“ höchstens auf ein paar – immer dubiosere – „Wahlergebnisse“ berufen kann, während ein kulturrevolutionärer Straßenmob ganz ohne „Mehrheiten“, und auch nur den Ansatz demokratischer Legitimität, in totalitärer Selbstermächtigung „Klima schützt“ oder massenhaft Angehörige archaischer Stammesgesellschaften einschleppt. Dies alles unter einem allenthalben kultivierten Tugendterror (Sarrazin) selbsternannten Gutmenschentums, der an totalitäre Systeme, von der Französischen Revolution bis zum Bolschewismus, anknüpft!

    Es ist kein Zufall, dass Immanuel Kant zum Zeitpunkt der Französischen Revolution zwischen ethischem Naturrecht und der Gesetzgebung in politischen Gemeinwesen hinwies, nachdem ja der Massenterreur im vermeintlichen Namen der Aufklärung verübt wurde! *)
    Aber der gegenwärtige Tugendterror ist nur oberflächlich mit Französischer Revolution und Bolschewismus vergleichbar (als Pervertierung von „Aufklärung“!), obwohl ebenfalls als Minderheitsregime etabliert, vor allem in den „Qualitätsmedien“, dem Bildungssektor und dem Einheitsbrei der politischen Parteien, weswegen der Begriff Blockparteien durchaus zutreffend ist!

    Aber da er vor allem von dekadent-hedonistischen Einzelinteressen mit ihren sexuellen Obsessionen und ihrer Frivolität getragen wird („Ehe für alle“ usw.), und von den Machtansprüchen von seit etwa fünfzig Jahren massenhaft importierten Kulturfremden mit ihren archaischen Clan- und Sippenstrukturen und einem aggressiven, pseudo-religiösen Obskurantismus aus vormodernen Gesellschaften, weist dieser Tugendterror, den man in sogenanntem „Unterhaltungstalk“ fast noch deutlicher sehen und hören kann, als in „politischen Sendungen“ (0Slm2012 23. Oktober 2021 at 01:36), auf eher (neo-)barbarische Urständ´ hin, die vor die Aufklärung zurückfallen bzw. diese, ohne je von ihr berührt worden zu sein, hinter sich lassen, was durchaus an den antiaufklärerischen Zivilsationsbruch der Nazis (der echten) erinnert, was angesichts der Auflösung, Spaltung und Atomisierung einer (ehemals) bürgerlichen Gesellschaft, deren Mitte inzwischen vom Verfassungsschutz wegen ihres „Extremismus“ observiert wird, und einer feindlichen ISlamübernahme nicht übertrieben ist!
    =======
    *) „In jenem schon bestehenden politischen gemeinen Wesen befinden sich alle politische Bürger, als solche doch im ethischen Naturzustande, und sind berechtigt, auch darin zu bleiben; denn daß jenes seine Bürger zwingen sollte, in ein ethisches gemeines Wesen zu treten, wäre ein Widerspruch (in adjecto); weil das letztere schon in seinem Begriffe der Zwangsfreiheit bei sich führt. Wünschen kann es wohl jedes politische gemeine Wesen, daß in ihm auch eine Herrschaft über die Gemüter nach Tugendgesetzen angetroffen werde; denn, wo jener ihre Zwangsmittel nicht hinlangen, weil der menschliche Richter das Innere anderer Menschen nicht durchschauen kann, da würden die Tugendgesinnungen das Verlangte bewirken. Weh aber dem Gesetzgeber, der eine auf ethische Zwecke gerichtete Verfassung durch Zwang bewirken wollte! Denn er würde dadurch nicht allein das Gegenteil der ethischen bewirken, sondern auch seine politische untergraben und unsicher machen.“ (1792 – 1794) Immanuel Kant, DIE RELIGION INNERHALB DER GRENZEN DER BLOßEN VERNUNFT, Stuttgart 1974

  127. 0Slm2012 23. Oktober 2021 at 19:07
    +++
    gut erkannt, gut gesprochen.
    Aber: kein Schwachkopf wird jemals den Sinn und Inhalt von Schriften eines alten weißen Mannes wie Immanuel Kant etwas verstehen können.
    „alerta, alerta, antifaschista, blöööök, Deutschland verrecke…“

  128. @ Kassandra_56 23. Oktober 2021 at 19:24
    0Slm2012 23. Oktober 2021 at 19:07
    +++
    gut erkannt, gut gesprochen.
    Aber: kein Schwachkopf wird jemals den Sinn und Inhalt von Schriften eines alten weißen Mannes wie Immanuel Kant etwas verstehen können.
    „alerta, alerta, antifaschista, blöööök, Deutschland verrecke…“
    =======
    Das ist wohl wahr.
    Habe auch keine Schwachköpfe und Schwachsinnigen im Blick gehabt, als ich Kants Warnung vor dem damaligen ZEIT-genössischen Tugendterror sich ebenfalls als Gut- und Bessermenschen gerierender Weltverbesserer und Puperlöser zitiert habe!
    😉

    Mir ging es darum, den totalitären Charakter der linksgrünen kulturrevolutionären Transformation und Bevormundung durch eine Minderheit zum Ausdruck zu bringen und zu unterstreichen, dass die damit penetrant verbundene, ebenso offensive wie aggressive (Macht-)Positionierung sexuell abartig Orientierter mit ihren Partikularinteressen, sowie die Machtansprüche massenhaft importierter Angehöriger archaischer Stammesgesellschaften die Aufklärung – anders als Jakobiner und Bolschewiki – nicht etwa missbrauchen, sondern vor sie zurückfallen (bzw. sie hinter sich lassen), wofür auch irrationale Klima- und Ökokulte grüner Naturmystik und -romantik stehen, natürlich auch der Genderkretinismus und das Leugnen von Gleschlechts-, Rassen- und Intelligenzunterschieden, so als hätte es nie einen Darwin oder Haeckel gegeben!

    Dass unter diesem Wahnsinn auch der ISlam zu einer „Religion wie jede andere“, ja „des Friedens“ erklärt wird, der par ordre du Mutti „zu Deutschland gehört“, und Feministinnen sämtlicher Geschlechter Viel- und Zwangsehen ganz, ganz toll finden, und der Antifaschismus aus dem Holocaust die Lehre zieht, möglichst viele Anhänger des größten Judenhasserkollektivs in Westeuropa einzuschleppen und auszuwildern, vervollständigt das negative Bild!

    Die Union, die mit Big Mother diese Fehl“entwicklungen“ nicht nur mitgetragen, sondern führend umgesetzt hat, nunmehr ins Bodenlose fällt, und daraus schlussfolgert, noch mehr Diversity zu fördern und „zu leben“, ist ja eher eine Randglosse, bezogen auf unser Land. Dabei wird der Unions-Verein aus den ganzen Randgruppen und Minderheiten, in die die Gesellschaft tribalisiert wird, kaum Stimmen gewinnen, anders als der linksradikale Flügel der Blockparteien: GRÜNE, SPD und LINKE!

    Grüße

    P. S.: „Der alte weiße Mann“ wird inzwischen auch vom Sockel gestoßen wegen „Rassismus“, einfach, weil er wie Hegel, die europäisch-abendländische Geschichte von außergeschichtlichen Kulturen unterschied, und die bürgerliche Gesellschaft als deren Vervollkommnung darstellte. Und die ist nun mal Hassobjekt linken Nihilsmus, auch im Bündnis mit „edlen Wilden“, damals wie heute: Die Wurzel des Anti-Rassismus heute und des Antiimperialismus gestern!

  129. WETTER – BAUERNREGELN

    + Fällt das Laub im Wald sehr schnell,
    ist der Winter bald zur Stell´.
    + Oktoberwind, glaub es mir,
    verkündet harten Winter dir.
    + Wenn die Bienen ihre Stöcke früh verkitten,
    kommt bald ein harter Winter geritten.
    + Je fetter die Vögel und Dachse sind,
    um so kälter erscheint das Christkind.
    + Wenn rauh und dick der Hasen Fell,
    dann sorg für Holz und Kohle schnell.
    + Späte Rosen im Garten lassen den Winter erwarten.
    Ups, seit 5 od. 6 Wo. blüht eine einzelne gefüllte
    rosa Rose auf meinem Balkon.

    Bringt der Oktober schon Schnee und Eis, ist’s schwerlich im Januar kalt und weiß.
    Erklärung: Der Oktober zeigt oft einen gegenteiligen Witterungscharakter wie der folgende Januar. Überwiegt im Oktober der Zustrom kalter Luft, so dass sogar schon in tiefen Lagen nasser Schnee fällt, dann folgt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein milder Januar. In 83 Prozent der Fälle schneit es dann im Januar zu wenig.

    Fällt der erste Schnee in den Schmutz, vor strengem Winter kündet er Schutz.
    Erklärung: Der Oktober zeigt oft einen gegenteiligen Witterungscharakter wie der folgende Januar. Überwiegt im Oktober der Zustrom kalter Luft, so dass sogar schon in tiefen Lagen nasser Schnee fällt, dann folgt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein milder Januar. In 83 Prozent der Fälle schneit es dann im Januar zu wenig.

    (Quelle: wetter.de)

  130. Zensus 23. Oktober 2021 at 19:08
    Dann gibt es auch noch den Vulkan auf den Liparischen Inseln (nördlich von Sizilien).

    Maria-Bernhardine 24. Oktober 2021 at 03:10
    noch:
    Fällt er auf den Frost,
    geht er mit der Post.
    Fällt er auf den Dreck,
    geht er so schnell nicht wieder weg.

    Scnheit’s im Mai,
    ist der April vorbei.

  131. @ Kassandra_56 23. Oktober 2021 at 19:24
    Nachtrag: Wenn ich im Bekanntenkreis von der linksgrünen Kulturrevolution rede, meinen Bekannte von mir, die ich in den letzten Jahren mühsam zumindest von der Wahl von SPD, GRÜNEN oder LINKEN abgebracht habe (manche kreuzten jetzt FDP an, mir den von mir prognostizierten Folgen), dass das doch „etwas übertrieben“ sei, weil im Alltag doch (noch) nicht sooo sicht- und spürbar.

    Abgesehen davon, dass sie wie ich parallelgesellschaftliche No-Go-Areas als ISlamische Kulturkolonien in unseren Großstädten auch eher großräumig meiden, nicht nur nächtens, begegnet einem in der Tat, da wo gearbeitet und etwas geleistet wird bezeichnenderweise, ja „noch“ jede Menge Normalität. Also im Supermarkt, in der Apotheke, an der Tankstelle, bei Handwerkern oder in der Arztpraxis. Da spielt es auch kaum eine Rolle, woher eine KiK- oder Lidl-Kassiererin stammt – Russland, Afrika, Bayerischer Wald – oder das Team einer Krankenhausstation mit Chefarzt aus Zimbabwe.

    Der Minderheitenterror zeigt sich vor allem in Bildungseinrichtungen, namentlich an Universitäten, wo manche Professoren wegen Rechtsabweichung nicht mehr dozieren können: schlimmer als „68“ und wie in Maos Kulturrevolution, nur inzwischen goutiert von der Negativelite des politmedialen Komplexes! Ebenso in Schulen, wo vor allem das linksgrünversiffte Leerpersonal, die GEW-Mafia, den Ton angibt. Oder in den von Musels, MUFels und Nafris belagerten Gängen von Jobcentern und Sozial- und Jugendämtern. Oder in den von uns Mehrheits- und Normalo-Nahzis zwangsfinanzierten ÖR-Sendern für Volksaufklärung und Propaganda!

    Die widerspiegeln auch mit Sondersendungen Inszenierungen wie die alljährliche Feier um den „Friedenspreis des Deutschen Buchhandels“, wo es jetzt gerade zum Eklat kam. Der SPD-OB von Frankfurt freute sich darüber, dass zur Laudatio für  Tsitsi Dangarembga aus Zimbabwe in der Frankfurter Paulskirche „vor allem Frauen gekommen wären“, vorneweg und ins Bild gesetzt, die Hälfte des abgründigen SPD-Doppelpacks, die unsägliche Saskia Esken mit Fresse & Charme einer Lager-Aufseherin Stalin´schen oder Hitler´schen National-Sozialismus.
    Und prompt kommt ein Negergrilie zum Pult gestürmt, um zu protestieren, dass „Menschen wie sie“ nicht zur Buchmesse kämen, weil sie „Angst vor rechten Menschen“ (immerhin noch „Menschen“!) hätten, die dort „immer noch“ präsent seien. Spielt wohl auf die selbsternannte PoC-Nutte, ne -MILF, Jasmina Kuhnke, an, die ihren Boykott geschickt inszeniert hat.

    Das Ganze eingerahmt von einem ÖR-Bericht über Tsitsi Dangarembga und ihre Trilogie über ein Mädchen in Zimbabwe, das männliche Dominanz und Gewalt erfährt, auch kindlichen Missbrauch durch einen Nachbarn, und zwar in den Achtzigerjahren, als Zimbabwe, hervorgegangen aus der ehemals britischen Kolonie Rhodesien, unter Mugabe unabhängig war. Wo da noch „Kolonialismus und Rassismus“ eine Rolle spielten, wie im Verlautbarungsbericht erzählt, kann ich mir kaum vorstellen. Was es gab, und bis heute gibt, ist eine linksradikale Misswirtschaft in einem der letzten marxistischen Regime in Afrika und ein blutiger Rassismus gegen Weiße – aber das meint das DDR-Fernsehen 2.0 natürlich nicht …

    Übrigens wird auch gerade im linksradikalen Feuilleton allenthalben „antirassistisch“ über ausgestellte „Raubkunst“ aus Schwarzafrika geschwurbelt, die hierzulande immerhin durch Schutz- und Rettungsmaßnahmen zwei Weltkriege überstanden hat (auch alliierte Bombardements und sowjetische Plünderungen), während sie in Afrika inzwischen verschollen und von Urwald und Wüste bedeckt wäre. Hier wird von „Rückführungen“ geredet, nachdem gerade in Timbuktu/Mali ISlamische Mordbrenner uralte Kulturgüter zerstört haben (so wie der IS in Syrien und Irak und die Taliban in Afghanistan!)

  132. @ Uezguel 24. Oktober 2021 at 00:08
    FfF kann man mit 666 gleichsetzen
    F ist der 6. Buchstabe im Alphabet
    =======
    Na, guten Morgen! Auch schon bemerkt!?

  133. 0Slm2012 24. Oktober 2021 at 12:16
    @ Kassandra_56 23. Oktober 2021 at 19:24
    +++
    leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, Ihren Kommentar zu lesen.

    Zu ziemlich Allem, was Sie folgerichtig beschreiben, habe ich auch schon in meinen „hate speeches“ meine Meinungen losgelassen.

    Das Fatale ist nur, daß aus diesen, unseren Kreisen und unserer ‚Blase‘ die Leute mit entsprechender historischer und wissenschaftlicher Bildung schon seit Jahren den faden Geschmack dieses failed states nicht mehr loswerden, die Millionen von Lieschen Müllers und entsprechend verdummten Streichholz-Ärmchen-Helden männlicher Anpassung jedoch an die Vorgaben des Sozen-Systems intensiv glauben und diese Zirkus-Besetzungen auch weiterhin mit überwältigender Mehrheit wählen, was allerdings bei Wahlbeteiligungen von 150% auch nicht überrascht.

    Die absolute Inkompetenz als Eintrittskarte zum Kindergarten des chronisch unterbesuchten Schreihals- Abnick- und Klatschhasen-Parlaments und der ungerechtfertigten lebenslangen Luxusversorgung war immer schon ein untrügliches Zeichen für alle totalitären Systeme.

    Z.B.: die Besetzung der „Energieabschalt-Diskussionsrunden“:
    Pfaffen, LGTB’s, Ideologen, aber auf keinen Fall die bösen Fachleute und Energie-Experten.

    Außer in islamischen Propheten-Ländern und afrikanischen Voodoo-Gesellschaften hat in wohl keinem anderen Land der Welt Jemand*in eine Chance auf ein öffentliches Amt, wenn er stolz verkünden darf, daß er von Mathematik keine Ahnung und in Naturwissenschaften schon immer eine Niete war.

    In Deutschland ist es aber mittlerweile die Voraussetzung für die volle mediale Unterstützung.

    Vielleicht sollte man es mal mit Beten versuchen, aber ich habe Zweifel, ob Gott überhaupt noch gewillt ist, diesem Affenstall auf dem Weg in die Hölle sein Gehör zu schenken.

  134. Heute im Nachbarland beim Tanken 1.40 der Liter Super und soviele aus Deutschland, dass man 10 min warten musste, sowas kann nur auf Wahlbetrug hier hinweisen, diese Abstimmung an den Zapfsäulen im Ausland!

  135. @ Kassandra_56 24. Oktober 2021 at 14:21
    … Außer in islamischen Propheten-Ländern und afrikanischen Voodoo-Gesellschaften hat in wohl keinem anderen Land der Welt Jemand*in eine Chance auf ein öffentliches Amt, wenn er stolz verkünden darf, daß er von Mathematik keine Ahnung und in Naturwissenschaften schon immer eine Niete war.
    In Deutschland ist es aber mittlerweile die Voraussetzung für die volle mediale Unterstützung. …“

    Ja, und auch sonst weitgehend d´ accord, mit dem, was Sie da schreiben!
    Dafür gibt es immer mehr Halb- und Vollidioten, die „was mit Medien machen“ (wollen), einschließlich der derzeit extrem umtriebigen Negerlein, zumeist Girlies, die aus ihren „Diskrminierungserfahrungen“ („woher kommen Sie?“) ein einträgliches Geschäftsmodell gemacht haben, das sie zu „erfolgreichen“ Youtube-Influencerinnen und SPEIGEL-Bestseller-Autorinnen macht!

    Problem ist, dass sich die erwerbstätige Immer-Noch-Mehrheitsgesellschaft auf der Nase herumtanzen und an selbiger herumführen lässt, wie gerade wieder bei der Laudatio zur Preisverleihung „des Deutschen Buchhandels“ einmal mehr ersichtlich. Oder beim Import der afghanischen Taliban-light-Varianten mit Direktflug gerade. Proteste und Gegendemonstrationen gibt es nur in eine Richtung …
    Man lässt sich trotzdem als „Nahzi“ bepöbeln, und aus Angst davor, bei manchen zum Dank dafür, werden die Parteien der Deutschlandabschaffer gewählt: von GRÜNEN bis CSU und FDP!

    Und ganz logisch, die Gesamtmischpoke linksgrüner Weltverbesserer, von FFF-Kids über die komfortabelst Beschäftigten (und Beschäftiger) des sozialindustriellen Komplexes samt ihrer Randgruppen- und Minderheitenklientel, bis hin zu den Mediennutten sämtlicher Geschlechter und „Qualitätsmedien“, vorneweg, die ÖR-Agitpropsender, haben nichts dagegen von „den Nahzis“ ausgehalten und durchgezogen zu werden. Jedenfalls solange die (wir) noch mit dem Auto zur Arbeit fahren „dürfen“ …

    Und Sie und ich ärgern uns über Lug´ und Trug, Heuchelei, Geschichtsverfälschung und Manipulation, zum Beispiel im Zusammenhang mit „Rassismus“, „Sklaverei“ und „ISlam“: „Offensichtlich begann die Tragödie der in die Sklaverei verschleppten Afrikaner nicht erst mit der Eroberung Amerikas – sie setzte schon viel früher ein. Dennoch ist der arabische (oder afrikanisch-arabische) Sklavenhandel auch heute noch viel weniger bekannt als der europäische. Schuld sind daran nicht nur fehlende Quellenaussagen, sondern vor allem die Tatsache, dass dieser Sklavenhandel im Gegensatz zum europäischen innerhalb der islamischen Welt niemals wirklich angeprangert wurde (nicht einmal in streng wissenschaftlichen Untersuchungen), da es dort immer noch verpönt ist, eine vom Koran gutgeheißene Praxis zu verurteilen.
    Die westlichen Historiker dagegen zögern, sich mit diesem Gegenstand zu beschäftigen. Handelt es sich doch um einen wunden Punkt – vor allem in den Vereinigten Staaten, wo ein Teil der afro-amerikanischen Gemeinschaft (quantitativ nicht unerheblich und politisch stark engagiert, sei es auf Seiten der Palästinenser gegen Israel oder der arabischen Völker gegen den Westen) sich seit Mitte des 20. Jahrhunderts immer mehr zum Islam bekehrt, ein Prozess, der noch lange nicht abgeschlossen ist.“
    Christian Delacampagne*), DIE GESCHICHTE DER SKLAVEREI, Düsseldorf und Zürich 2004
    ________
    *) Der 2007 verstorbene Franzose in diplomatischen Diensten und als Dozent war sogar eher links orientiert und arbeitete über Sklavenhandel und Rassismus in der Geschichte

Comments are closed.