„Weltwoche Daily Deutschland“ – Roger Köppels täglicher Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami. Mo-Fr ab 6 Uhr 30 mit der Daily-Show von Roger Köppel und pointierten Kommentaren von Top-Journalisten. Themen in dieser Ausgabe:

  • Meret Schneider.
  • Portugals Südküste.
  • Rücktritt von Kanzler Kurz.
  • Deutsche, aufgepasst vor Schulden!
  • Sommaruga will Windrädli durchpeitschen.
  • Knutti pfeift auf Volksentscheide.
  • Hass muss erlaubt bleiben.
  • Ehrenrettung: Berlin.
  • Liebe und Schafott.
image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

1 KOMMENTAR

  1. Gut gut aber die Ansichten zu Berlin scheinen mir etwas zu idealistisch -Berlin oder die Berliner wollten immer Hauptstädter sein -und waren schon nach Aussage meiner Grosseltern beider Seiten ganz und gar nicht deshalb im deutschen Reich beliebt -eher das Gegenteil die langsame Auffassungsgabe die typisch berlinerische grosse Schnauze waren auch vor dem Krieg in Deutschland extrem unbeliebt -wenn man jetzt dahingeht auch von öffentl Unrecht das anders darzustellen hat das Methode -Nazimethode
    Sorry ich mag deinen Kanal lieber Schweizer aber was Berlin angeht liegst du geschichtlich und nicht nur geschichtlich leider daneben -da stimmt schon was alle europäischen Medien und auch die anderen berichten : Berlin is a shithole nothing else
    wenn du es nicht glaubst warte einfach etwas ab …

Comments are closed.