Mit den Corona-Verordnungen kam im Frühjahr 2020 auch das Ende der Demonstrationsfreiheit. Wiederholt erlebten Kritiker der Maßnahmen seither schwere Polizeiübergriffe. Mittlerweile dürfen Oppositionelle aller Couleur wieder auf die Straße gehen. Doch vielleicht nicht mehr lange. Weshalb, erfahren Sie in COMPACT.Der Tag vom 5. November. Das sind die Themen:

  • Rüstung – Wie Joe Biden seine Liebe zu den Parias entdeckt
  • 2G in Sachsen – Worum geht es Kretschmer wirklich bei der Corona-Politik?
  • Kollektivstrafen – Wofür der DFB die Geldbußen ausgibt
  • Spritpreise – Wie die Bürger an der Zapfsäule verzweifeln
  • Das Letzte – Querdenkerin Wagenknecht? Bringt sie die Linke in die Spur?
Like
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

31 KOMMENTARE

  1. Jedenfalls wird den Impfskeptikern niemand helfen, falls es ihnen mit irgendwelchen staatlichen Zwangsmaßnahmen tatsächlich an den Kragen und dann an den Oberarm geht, denn zum Thema Corona hat keine Partei einen einheitlichen Standpunkt. – Möglicherweise die AfD? Nein, da schielen schon zu viele Politiker nach bürgerlichen Koalitionen, (die allerdings nie zustande kommen werden).

  2. Kalle 66 6. November 2021 at 09:36

    Jedenfalls wird den Impfskeptikern niemand helfen, falls es ihnen mit irgendwelchen staatlichen Zwangsmaßnahmen tatsächlich an den Kragen und dann an den Oberarm geht, denn zum Thema Corona hat keine Partei einen einheitlichen Standpunkt. – Möglicherweise die AfD? Nein, da schielen schon zu viele Politiker nach bürgerlichen Koalitionen, (die allerdings nie zustande kommen werden).
    ——————————-

    Machen Sie sich keine unnötigen Sorgen!
    Die „Impfskeptiker“ helfen sich selbst!
    Keiner sticht ihnen eine Nadel in den Arm.
    Und ein RAMELOW, der höchstens dazu taugt
    am Bahnhof Inshalah zu brüllen schon gar nicht.
    RAMELOW droht UNGEIMPFTEN mit Klinikabweisung.
    Der soll besser aufpassen, dass er nicht selbst im Krankenhaus landet!

  3. 2G-PARTY-PEOPLE stecken „unbemerkt“ die ganze Nation an und ausgerechnet der helle Kopf RAMELOW droht UNGEIMPFTEN mit KLINIKABWEISUNG!

    Brutalo RAMELOW will UNGEIMPTE aus der Klinik schmeißen, droht mit KLINIKABWEISUNG.
    Das darf dieser Vogel gar nicht!
    Dann wird er wohl zuerst seine WILLKOMMENSMENSCHEN mit INSHALLA aus den Kliniken werfen müssen!

    RAMELO soll besser allen Ungeimpften die KRANKVERSICHERUNGEN zurückzahlen!
    Man kann nicht alles haben.
    Was für ein sittenloses Subjekt dieser Ramelow ist, brutal wie im Dritten Reich.
    Jetzt kommen alle diese ganzen Vögel an die Oberfläche!! Die Nachgeburten der echten Nazis.

    Die Pandemie die wir jetzt sehen ist wohl eher die Folge der sorglosen 2G PARTYS, wobei die GEIMPFTEN die ganze Nation „unbemerkt“ angesteckt haben.

    Jetzt ist das Geschrei groß. Im Hühnerstall flattern die Hühner!

  4. Ministerpräsident Bodo Ramelow: Keine Krankenhausbehandlung für Ungeimpfte !

    .

    „Thüringen kann Krankenhausbehandlung von Ungeimpften nicht mehr garantieren

    Die Thüringer Corona-Zahlen steigen und steigen.
    Für Ungeimpfte könnte das nach Ansicht des Ministerpräsidenten bald Folgen haben.
    Landesweite Verschärfungen stehen aber trotzdem – noch – nicht ins Haus.“

    https://www.rnd.de/politik/corona-in-thueringen-ungeimpfte-koennen-im-krankenhaus-wohl-nicht-behandelt-werden-MHCQMFPPNC22RZPPKZOXWVZPLI.html

  5. @ Marie-Belen 6. November 2021 at 10:08

    …und nun der Warner der Nation wieder einmal:

    „Lauterbach rät von Weihnachtsfeiern und Karneval ab“

    Selbstverständlich dürfen unsere ebenso hochbezahlten wie ethisch-moralisch verkommenen Covidioten, Rassisten und Deutschenhasser in Berlin, nachdem sie erneut das Feiern der jeweils höchsten christlichen Feste verunmöglicht haben, ihren faktischen Lockdown rechtzeitig zum Ramadan beenden oder aussetzen, damit ihre moslemischen Freunde noch rechtzeitig bedient werden.

    An die mitlesende Haldenwang-Stasi: der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schand‘ … ihr kennt das ja schon.

  6. Es sollte sofort gegen 2G geklagt werden.

    Gestern berichtete sogar aus Dresden ein Krankenhauschef, dass mittlerweile mehr Geimpfte auf den Intensivstationen seien als Ungeimpfte.

    Corona ist wie jedes populationsreduzierende Virus bei Mensch und Tier fast ausschließlich eine Gefahr die Kranken und Schwachen.

    So funktioniert die Natur, aber dies hat man in dieser Wohlstandsverblödeten und moralisch verkorksten Republik scheinbar vergessen.

    Wenn man den Alten noch ein paar Lebensjahre schenken will, muss man sich um deren wirkungsvollen Schutz kümmern.

    Dies geht aber nicht durch zuboostern mit Substanzen, die bereits nach wenigen Monaten ihre Wirkung verlieren.

    Schon alleine deshalb sollte man gegen die 2G Verordnung klagen und Strafanzeigen gegen die verantwortlichen Politiker und Behördenleiter stellen.

  7. Marie-Belen 6. November 2021 at 09:59

    Ministerpräsident Bodo Ramelow: Keine Krankenhausbehandlung für Ungeimpfte !

    .

    „Thüringen kann Krankenhausbehandlung von Ungeimpften nicht mehr garantieren

    ————————

    Ramelow muss die Krankenhausbetten freihalten für die Corona Kranken RUMÄNEN, die mit Linienflug extra nach Deutschland eingeflogen werden!!!

    VIP Gäste zuerst!
    Dann muss ein Deutscher schon mal Platz machen!
    Und ein Ungeimpfter, eine Person non grata, der man am liebsten sein Existenzrecht wegnehmen würde, hat sowieso nichts zu melden.

    So stellt sich dieser Kasper die Welt vor.

    Die Schande wird immer größer.
    Eigentlich gut, dass es in diesem Land einmal so weit gekommen ist.
    Da lernt man die Leute kennen!
    Und die Leute lernen auch endlich einmal Abstand im Supermarkt kennen.

    Lauterbach wurde gestern Abend in der HEUTE SHOW parodiert, dem ließ man „Rauch aus den Ohren austreten“ und dann zerplatzte sein Kopf durch eine Explosion. 🙂
    Lauterbachs Beliebtheitsgrad steigt täglich.

  8. @ Marie-Belen 6. November 2021 at 10:08
    jeanette 6. November 2021 at 09:51

    Guten Morgen1

    Das ist ein Riesenskandal!

    …und nun der Warner der Nation wieder einmal:

    „Lauterbach rät von Weihnachtsfeiern und Karneval ab“

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/lauterbach-r%C3%A4t-von-weihnachtsfeiern-und-karneval-ab/ar-AAQnbqh?ocid=msedgntp
    ———————————
    Ich rate von Lauterbach (Kloakenkarl) ab! Lauter heißt klar, sauber. Das passt bei dem nicht, deshalb Kloakenkarl.

  9. Marie-Belen 6. November 2021 at 09:59

    Übrigens, CORONA AUSSCHUTZ Sitzung 77 ist da!
    Thema: „Schrödingers IMPFKATZE“
    Habe noch nicht reingeschaut.

  10. Es ist natürlich auch ein Angriff auf die eigenen Reihen. Die Opposition kann sich nicht mehr versammeln, aber die eigenen Reihen sind durch die Impfung tödlich bedroht.

  11. jeanette 6. November 2021 at 10:35
    Marie-Belen 6. November 2021 at 09:59

    Übrigens, CORONA AUSSCHUTZ Sitzung 77 ist da!
    Thema: „Schrödingers IMPFKATZE“
    ***************
    Vielen Dank!
    Das wird mein Nachmittagsprogramm.

  12. @ jeanette 6. November 2021 at 10:35

    Marie-Belen 6. November 2021 at 09:59

    Übrigens, CORONA AUSSCHUTZ Sitzung 77 ist da!
    Thema: „Schrödingers IMPFKATZE“
    Habe noch nicht reingeschaut.

    ———————-

    Aber ich, habe es jetzt komplett durch! Sehr, sehr interessant wieder. Beiträge auf einem ganz hohen Niveau, die tief in die eigentlichen Hintergründe des ganzen Wahnsinns einsteigen.

    Doch Moment, Stopp, kann ja gar nicht sein: Corona-Ausschuss hat mit Querdenken und der Basis zu tun und somit mit Kandel und Regenbogenfahnen, deshalb muss, nein darf man sich sowas gar nicht anschauen, wie uns jetzt ein User vermutlich in Kürze wieder aufklären wird. Einer, der noch heute – nach allem, was wir längst wissen – verächtlich von „Maskenverweigerungshelden“ spricht und dem es wichtiger zu sein scheint, nichts mit den „falschen“ Leuten zu tun zu haben als etwas zu tun und sich zu solidarisieren, wo der Orwell-Staat gerade uns Ungeimpften so richtig ans Leder will.

  13. Der Typ an der Zapfsäule ist so ein Dummkopf. Lenin hätte ihn einen nützlichen Idioten genannt. Völlig zu Recht. Denn wie kommt dieser Intelligenzbolzen dazu, die Benzinpreiserhöhung mit Kapitalismus in Verbindung zu bringen? Der Steueranteil ist höher als der Ölpreis. Dh der Staat kassiert das meiste ab. Dazu kommt der CO2 Anteil. Nochmal staatliche Abzocke. Dh dieser Vollpfosten glaubt wirklich, dass der Staat, der ihn ausraubt, ein Segen ist, der ihn vor dem Kapitalismus bewahrt. Solange es solche Idioten gibt, braucht den Politikern nicht Bange sein. Sie werden den dämlichen Deutschen Michel weiter melken können, bis er nix mehr zu fressen hat, Hauptsache es gibt keinen Kapitalismus. Hauptsache alle sind schön arm.

  14. In den USA wurden durch Studien belegt

    40 Prozent der Rehe haben ANTIKÖRPER auf CORONA.

    Wie viele HUNDE hat man auf CORONA getestet, um behaupten zu können, HUNDE könnten angeblich kein CORONA bekommen und übertragen?

    Auf jeden Fall dürfen die Hunde ins Restaurant (sogar ohne Maske).

  15. Ab Montag 8. November werden in den USA bis Thanksgiving und darüber hinaus
    die LKW Fahrer und Zulieferer streiken, die zur Zwangsimpfung gezwungen werden sollen.

    Die Lieferketten werden unterbrochen werden, dies mit Auswirkungen nicht nur auf den nationalen, sondern auch auf den internationalen Verkehr.
    Genau am Montag, wenn die Grenzen für die Touristen wieder geöffnet werden sollen.
    In den USA sind 70% der Menschen ungeimpft.

  16. Maria-Bernhardine 6. November 2021 at 13:25

    OT

    Michael Mannheimer, Autor
    6. November 2021 12:04

    Suizid am Di, 2.11.2021, des Geschäftsführers, Dr. Thomas Jendges (55) vom Flemminger Krankenhaus in Chemnitz.

    Aus Polizeikreisen hinterließ er an seinen Arbeitgeber einen Abschiedsbrief, worin er bestätigt, dass das ständige Belügen und Betrügen an den Patienten und Geimpften, dass Impfungen ungefährlich seien,

    —————————————

    Warum wird der Abschiedsbrief nicht veröffentlicht, obwohl er ausdrücklich darum gebeten haben soll?

  17. Daß man ausgerechnet Kranke u. Alte gen-impft, verstehe ich einfach nicht. Früher ging man immer davon aus, daß eine Impfung – egal welcher Art – eine zusätzliche Belastung sei. Nicht einmal ein krankes Haustier wird geimpft, wenn es schon krank ist.

    Ich habe einmal eine Schluckimpfung gegen Polio verschoben, da mein kleiner Sohn gerade eine Erkältung hatte. Auch wurde er nach der Geburt nicht automatisch gegen TBC geimpft, weil damals plötzlich der Impfstoff dafür aus dem Verkehr gezogen worden war wegen zuvieler Impfschäden.

    Gegen Mumps, Masern, Röteln ist er nicht geimpft.

    Ich meine aber gegen Diphterie u. Tetanus, so genau weiß ich es nimmer. – Später bei der Bundeswehr wurde eh gegen Tetanus geimpft. Gegen Tetanus impft man alle 7 J., meine ich.
    Wenn später, müsse man wieder drei Impfungen bekommen: eine sofort, eine nach 4 Wo. u. die dritte nach einem Jahr, was wieder paar Jahre vorhält.

    Polio-Schluckimpfungen kann man auch alle 11 oder 20 Jahre
    mitmachen, als Erwachsener. Da braucht man die vorigen
    zwei Grundimpfungen, siehe oben bei Tetanus von mir beschriebenes
    System, nicht zu wiederholen.

    +++++++++++++++++++++++++++++

    +++++++++++++++++++++++++++++++

    https://images.bild.de/6184fb0656b693194b864ae1/37ff9e0f8c64ed69c19e7cf116ca8823/2/2?w=992

    Jason (†?12) hatte Vorerkrankungen und eine unerkannte Herz-Entzündung – „Mein Sohn starb zwei Tage nach der Impfung“

    https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/kind-stirbt-nach-corona-impfung-jason-12-hatte-unerkannte-herz-entzuendung-78159264.bild.html

  18. Die Sachsen bricht so schnell niemand.
    Gerade bei NTV in Leipzig ist es noch nicht vorbei.
    Ich war am 30.10.2021 in Dresden zu Demo, wir waren ca 1500 Personen und man kam mit vielen ins Gespräch.Die Leute haben den Kanal voll.
    Heute geht es ja auch schon wieder um Impfpflicht für Pflegepersonal, sollte das kommen, ich kenne einige die auf ITS arbeiten und dann kündigen würden.

  19. Weiß jemand wer die beiden ANTIFA Zecken in dem Video sind, mit denen das Bolschewistenblatt SPIEGEL dort zusammenarbeitet?

    https://www.youtube.com/watch?v=k0BN4EUvEYY


    Dieser Brehm scheint neben der ANTIFA Zugehörigkeit aus der Perversen- und Satanistenszene zu stammen.

    https://gaumasmus.com/ueber-gaumasmus/impressum

    Übergebt sie mal zur Fahndung dem Twitter-Mob und der Telegramm-Elite. Weiterhin informiert das COMPACT Magazin, damit diese beiden Koryphäen in der nächsten Sonderedition zum ANTIFA Terrornetz aufgenommen werden können.

    Mit der Angelegenheit wurde zusätzlich ein Aufklärungsoffizier betraut.

  20. In Österreich werden Stimmen laut, die Tests wieder für alle fordern, also auch für Geimpfte!

    Eigentlich logisch, weil die „Zahlen“ explodieren und höher sind, als zu Zeiten ohne „Impfstoffe“!
    Was aus Österreich kommt dauert bekanntlich nicht lange, bis hier auch durchgedreht wird…..

  21. Angesichts dieser Tatsachen brauchen wir Eilanträge, die alle diese 2G; 3 G Willkürverordnungen dieser Verbrecher-Politiker sofort außer Kraft setzen

    Der Impfbetrug! –Wir müssen alle Verantwortlichen Anzeigen und vor Gericht bringen–

    Mehr Geimpfte in den Krankenhäusern als Ungeimpfte!

    https://www.youtube.com/watch?v=UNxq0w7IFqI

    Sofortiger Eilantrag gegen 2 G in Sachsen!

  22. „jeanette
    6. November 2021 at 16:35

    Hier sieht es schon anders aus:
    QUERDENKER DEMO ESKALIERT
    Polizei setzt Schlagstöcke und Pfefferspray ein.
    Die hässlichen BILDER sind nichts für ARD“

    Interessant ,besonders das:
    21:08 06.11.2021
    „Maximal 1000 Menschen waren für die „Querdenker“-Demo am Samstag in Leipzig zugelassen – doch es kamen Tausende auf den Augustusplatz.
    Sie versuchten Polizeiketten zu durchbrechen. Die Beamten setzten Schlagstöcke und Pfefferspray ein. Der Ticker zum Nachlesen.“

    Diese Sender arbeiten absolut nachweisbar gegen Volk und Recht!

  23. WELTWEITER CORONAWAHN

    Zutritt nur für Geimpfte: Costa Rica führt im Januar 1G-Regel ein

    In Costa Rica tritt am 8. Januar die 1G-Regel in Kraft.
    Ungeimpfte dürfen dann nur noch essentielle Einrichtungen wie Supermärkte, Apotheken und Banken betreten.
    Die neue Regelung betrifft Reisende aus dem Ausland und costa-ricanische Staatsangehörige gleichermaßen.

    Allerdings greift die 1G-Regel bei Reisenden aus dem Ausland nur, wenn sie volljährig sind. Bei den eigenen Bürgerinnen und Bürger sind lediglich Kinder unter 12 Jahren von der Regelung ausgenommen.

    Von Corona genesene Personen müssen mindestens einmal geimpft sein. Außerdem muss in ihrem Impfnachweis zu erkennen sein, dass die Impfung damit tatsächlich vollständig ist. Nach Angaben des Auswärtigen Amtes muss dazu bei der Impfnummer „1/1? eingetragen sein…

    Mehr Details hier:

    https://www.rnd.de/reise/corona-costa-rica-fuehrt-1g-regel-ein-zutritt-nur-fuer-geimpfte-ab-januar-JXQQM4S3FJDU7GM2JGAOTG77F4.html

  24. @ Maria Bernhardine

    Also im Gegensatz zum Drecks- und Verbrecherstaat BRD spritzen sie in Costa Rica wenigstens nicht die eigenen Kinder tot.

  25. Ich würde sagen, 2G wurde am Freitag in Sachsen eingeführt – genau passend, um die Querdenker-Demo, die mit 3000 Personen angemeldet war, behindern zu können.
    Das Ergebnis war dann in den Live-Mitschnitten zu sehen:
    Die Schwarzen mit ihren Pampers haben mal wieder voll zugelangt.

Comments are closed.