Die steigenden Flüchtlingszahlen an der deutsch-polnischen Grenze scheinen bereits wieder aus den Schlagzeilen verschwunden. Dabei steigen die Zahlen sogar noch weiter an. Mittlerweile regt sich in den Regionen an Oder und Neiße der Unmut. Die Nerven seien angespannt, meinte etwa der Bürgermeister von Guben, Fred Mahro. In Eisenhüttenstadt, dem Standort eines Erstaufnahmelagers, gab es nun die erste Kundgebung. Die Einzelheiten erfahren Sie bei COMPACT.Der Tag vom 1. November. Das sind die Themen im Einzelnen:

  • Asylkrise – Proteste vor Brandenburgs Erstaufnahmeheim
  • Migrationspakt – Die stillen Pläne der Europäischen Union
  • Impfindustrie – Wie die Konzerne doppelt abkassieren
  • Das Letzte– Kampf gegen Kimmich: Der missionarische Eifer der Impflobby
Like
 

23 KOMMENTARE

  1. Die ständig steigende Belastung unserer Sozialsysteme und die fortschreitende Verarmung weiter Bevölkerungskreise lassen, die alte sichere, wohlhabende Bundesrepublik immer mehr zum gescheiterten Staat werden.

    In gescheiterten Staaten sind dann auch die „Reichen“ nicht mehr sicher und rücksichtslose Gewalt greift um sich:

    https://www.focus.de/panorama/welt/bernard-von-bredow-bekannter-deutscher-archaeologe-mit-14-jaehriger-tochter-in-paraguay-ermordet_id_24383123.html

  2. Warum nimmt man nicht die Mexikaner auf denn die Amis haben schon genug.
    schickt die Aida Flotte und holt Alle ab. Ich finde Mexikaner toll mit ihren riesen Hüten, und Pferden eine Bereicherung für uns alle.
    Germony Muuhaa

  3. @ Johannisbeersorbet 2. November 2021 at 10:37

    Die ständig steigende Belastung unserer Sozialsysteme und die fortschreitende Verarmung weiter Bevölkerungskreise lassen, die alte sichere, wohlhabende Bundesrepublik immer mehr zum gescheiterten Staat werden.

    In gescheiterten Staaten sind dann auch die „Reichen“ nicht mehr sicher und rücksichtslose Gewalt greift um sich:

    *********************

    Deshalb wäre unsere liebreizende, wohlriechende, mit unendlicher Klugheit ausgestattete Kanzlerin wohl nicht gut beraten, sich auf eine Fluchtburg in Paraguay zu verlassen. Das gilt für ganz Lateinamerika, selbst Chile ist nicht mehr das, was es einmal war. Auch die Colonia Dignidad nicht.

    Ganz Lateinamerika wird derzeit kommunistisch, boosted by Corona. Der blanke Hunger regiert.

    Womit sich die Frage stellt, wo überhaupt sie sich noch verkriechen könnte ausser unter ihrer Immunität in Dodo-Schland.

  4. Nein, die Balten und die Polen sind nicht unsere Freunde, die Polen sind die grössten Deutschland-Hasser überhaupt gemeinsam mit allen Skandinavien und den Niederlanden. Wir müssen unsere Grenzen selbst schützen.

  5. @ SchweinskopfsulzevonOMI 2. November 2021 at 10:55

    Warum nimmt man nicht die Mexikaner auf denn die Amis haben schon genug.
    schickt die Aida Flotte und holt Alle ab. Ich finde Mexikaner toll mit ihren riesen Hüten, und Pferden eine Bereicherung für uns alle.
    Germony Muuhaa

    *************************

    Meinen sie Los Zetas & Co. ?

    „Die brutalsten und mächtigsten Drogenkartelle in Mexiko.“

    https://web.de/magazine/panorama/brutalsten-maechtigsten-drogenkartelle-mexiko-30768220

    Quelle: web.de

    🖤

  6. Natürlich wird nicht weiter darüber berichtet, denn sonst wäre jedem klar, dass sich 2015 mindestens wiederholt, wenn nicht gar übertroffen wird.

  7. Immer wieder kommen ungebildete aus islamischen Länder hierher. Es gibt doch legale Einwanderungsmöglichkeiten. Doch die haben ja nichts zu bieten. Analphabeten und kriminelle brauchen wir hier nicht.

  8. Die neue Asylflut

    ich versteh die Überschrift nicht…
    Wann hat es denn in den letzten 6 Jahren mal aufgehört?

  9. Warum die Aufregung, Busse mit den Willkommenskulturellen beladen und nach Berlin zur Bundeskanzlerin schicken!!!
    Merkel hat ja das Deutsche Volk aufgeklärt….
    „Es kommen keine Menschenmassen, sondern es kommen einzelne Menschen zu
    uns.“
    „Es liegt nicht in meiner Macht und nicht in der Macht irgendeines
    Menschen in Deutschland zu bestimmen, wie viele Menschen hierher kommen.“
    Merkel…CDU Bundesparteitag am 14. Dezember 2015

  10. @AggroMom 2. November 2021 at 13:47
    Invasion wurde nie gestoppt, die EU fördert die Invasion zusätzlich wurde der sogenannte
    „Globale Pakt für sichere, geordnete und reguläre Migration“
    der am 10. und 11. Dezember 2018 in Marokko von den Mitgliedsstaaten der
    Vereinten Nationen (UN) unterzeichnet wurde, ist in Kraft getreten.

  11. buntstift 2. November 2021 at 12:55

    Natürlich wird nicht weiter darüber berichtet, denn sonst wäre jedem klar, dass sich 2015 mindestens wiederholt, wenn nicht gar übertroffen wird.

    Wer immer die Chance dazu hat, der sollte sich jetzt zeitweise oder auf Dauer von der Arbeits- und Zahlfront verabschieden.

    Es ist sinnlos jetzt noch die Knochen für dieses System hinzuhalten.

    Nur wer sich jetzt schont kann nach dem Zusammenbruch wieder mit frischer Kraft für ein besseres Deutschland ranklotzen.

    Sich fürs untergehende Deusenlan noch zum Krüppel schießen zu lassen wäre Wahnsinn. Da lieber in der Etappe chillen, bis der Spaß vorbei ist.

  12. kommt alle rein, deutscheland ist fein.
    +++
    es wird allmählich zum lukrativen Geschäftsmodell, DE um ein paar Milliarden zu erpressen, weil man sonst die Schmarotzer schickt.

    Ich bin mal gespannt, wer als Nächster kommt (Malta, Zypern, Hellas, Bulgaria)?

    Hat Dummdödel schon mal darüber nachzudenken versucht, was der Begriff „replacement migration“ überhaupt bedeutet?

    Hier noch mal für alle Grünen, Sozen, FDP’ler, CDU’ler und sonstige Links-Erbsenhirnis die wörtliche Übersetzung:

    es bedeutet: „Ersatz der Bevölkerung mittels Migration“

    Das entspricht den UN-Richtlinien für den Tatbestand des Völkermordes.

    Juhuh, Multikulti….Bärchenwerf…

  13. noch etwas zum Gesamtkonzept:
    im alten Rom, als es sich anschickte die globale Weltmacht zu werden (ca. 300 v.Chr.) , gab es die Auffassung, daß eine Gesellschaft mit der Moral der Frau/Ehefrau/Mutter aufsteigt oder zugrunde geht.

    Als Spiegelbild der Gesellschaft solle man auch daran erkennen, wie diese mit ihren Kindern umginge.

    Heute hingegen gibt es massenweise gepiercte und tättowierte Dummfick-Weiber, welche einem nicht nur im Supermarkt begegnen, unfähig auch nur ein einziges Kind großzuziehen, von dem sie oft nicht einmal wissen, wer jetzt der Papa ist. Hohlbirnen-Abriß ist eben angesagt.

    Ein solches Volk wie das Unsere mit der gegenwärtig installierten Moral kann eigentlich überhaupt nichts gewinnen und wird im Sumpf der Geschichte verrotten.

  14. Afrikaner sticht nach Party auf Frau ein
    Wangen, Baden-Württemberg. Im Anschluss an eine Party in der Gemeinschaftsunterkunft auf dem Zimmer der 27-Jährigen, stach ein 29-jähriger Nigerianer auf sie ein. Die Frau konnte flüchten, erlitt durch den Angriff jedoch Schnitt- und Stichverletzungen am Oberkörper und an einer Hand.
    Noch mal gut gegangen, so was kann ja auch ins Auge gehen.

  15. Da sind bestimmt welche für den Arbeitsmarkt dabei,
    Dienstleistungsgewerbe, Pflegepersonal und Kraftfahrer, oh nein da nicht!
    Die neu gewählte „regierung“ ist überzeugt. Der jetzige Stand von Sozialhilfeempfänger 6 Millionen, da könnte man noch zulegen.

  16. Mantis 2. November 2021 at 15:54

    Die Sorte Frau, die sich mit Negern rumtreibt kann man eh vergessen. Wäre besser gewesen der wäre erfolgreich gewesen mit seinem Angriff. So geht es früher oder später nur in die nächste Runde was neue Kosten und mehr Peinlichkeit für Europäer produziert.

  17. Molymeme 2.November at 15:54
    Die verletzte Frau war keine Einheimische. Sie hat ein Zimmer in der Unterkunft und ist daher wahrscheinlich selbst Afrikanerin. Es ist auch anzunehmen, dass sie angegriffen wurde, weil sie sich nicht mit dem Angreifer einlassen wollte.

  18. Barackler 2. November 2021 at 11:06

    (…)
    Deshalb wäre unsere liebreizende, wohlriechende, mit unendlicher Klugheit ausgestattete Kanzlerin wohl nicht gut beraten, sich auf eine Fluchtburg in Paraguay zu verlassen. Das gilt für ganz Lateinamerika, selbst Chile ist nicht mehr das, was es einmal war. Auch die Colonia Dignidad nicht.

    Ganz Lateinamerika wird derzeit kommunistisch, boosted by Corona. Der blanke Hunger regiert.

    Womit sich die Frage stellt, wo überhaupt sie sich noch verkriechen könnte ausser unter ihrer Immunität in Dodo-Schland.

    *****************

    Sie preisen nicht mit ein, dass die liebreizende, elfengleiche (EX) Kanzlerette wohl über reichlich Sicherheitspersonal verfügt und bezahlen kann und dementsprechend zu sichernde Wohnsitze bevorzugen dürfte. Alles nur eine Frage des Geldes und der Verbindungen, ob hier oder sonstwo.

  19. Wirtswechsel 2. November 2021 at 18:00

    Dann solls mir egal sein.

    ++++++++++++

    Visiting 2. November 2021 at 18:02
    Sie preisen nicht mit ein, dass die liebreizende, elfengleiche (EX) Kanzlerette wohl über reichlich Sicherheitspersonal verfügt und bezahlen kann und dementsprechend zu sichernde Wohnsitze bevorzugen dürfte. Alles nur eine Frage des Geldes und der Verbindungen, ob hier oder sonstwo.

    Keine Sorge, wenn es sein muss funktioniert die Polizei. Als bei den Protesten das CNN Gebäude von BLM angegriffen wurde, war der Spuk schnell vorbei. Man darf halt nicht in einer Unterschichtengegend wohnen. Wenn ein reicher Systemling in Ihrer Gegend wohnt sind sie relativ sicher (zumindest vor Massenbereicherungen, vor Streunern gibt es keinen pauschalen Schutz außer eine gated community und selbst darauf würde ich mich nicht verlassen wollen)

    https://www.independent.co.uk/news/world/americas/george-floyd-protests-latest-protest-atlanta-cnn-mayor-bottoms-a9539906.html

  20. „Die neue Asylflut“

    Das alles endet in einem Krieg. Wie auch immer der sein wird…
    Eigentlich sind wir schon im Krieg.

  21. Leserkommentar zu diesem Welt-Artikel:

    Staatliche Schleusung
    Bis zu 1000 Migranten sollen täglich in Belarus ankommen
    Stand: 15:57 Uhr

    Ceterum censeo
    vor 7 Stunden
    Das ist Krieg. Und Menschen sind die Munition. Wir schaffen das nicht. Und ich will es gar nicht schaffen. Höchstens Ausschaffen, wie man das in der Schweiz nennt. Der Gang vor die Haustüre: Verhüllte mit zig Kinderwägen. Der Gang in die Stadt: Viele junge Araber etc. mit Tagesfreizeit. Gechillte Subsaharidiandet im Wiegeschritt. Nein, das ist nicht mehr mein Land, für das ich einmal gerne Steuern zahlte. Schluss mit diesem Asylmissbrauch.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article234788682/Bis-zu-1000-Migranten-sollen-taeglich-in-Belarus-ankommen.html?source=k325_variationTest_autocurated

Comments are closed.