Seit den 90er Jahren ist jeder Klimagipfel der Vereinten Nationen „die letzte Chance zur Rettung der Welt“. Das betonen auch alle Teilnehmer aktuell im schottischen Glasgow, einschließlich des auf der Konferenz eingeschlafenen US-Präsidenten Joe Biden. Was das Treffen für uns als Bürger wahrscheinlich bedeutet, erfahren Sie bei COMPACT.Der Tag vom 2. November. Das sind die Themen im Einzelnen:

  • Asylkrise – Etablierte Parteien gegen Grenzkontrollen
  • Klimakonferenz – So teuer werden die Pläne von Glasgow
  • Impfverträge – So geheim sind Brüssels Absprachen mit den Pharmariesen
  • Meinungsmacher – Wie denken die Journalisten im Gebührenfernsehen?
  • Das Letzte – Habeck oder Lindner: Wer bekommt das Steuergeld?
Like
 

38 KOMMENTARE

  1. Es ist mühsam, jedes Jahr seit Jahrzehnten die Welt zu retten, und nur noch wenige Jahre Zeit zuhaben bis zum endgültigen Untergang.

    Die Fristen verstreichen zwar jedes Jahr und niemand will mehr an der katasrophalen Prognosen erinnert werden, aber es wird immer noch schlimmer als wir dachten.

    Und Präsident Biden will tatsächlich den Klimawandel besiegen. Ich habe bei Google erfahren, dass er den Unsinn tatsächlich gesagt hat.

    Ich verlasse mich auf Frau Dr Merkel, die alles besser weiß.

  2. Das Alles ist eine Praekommunistische Weiterentwicklung der Welt. Die Welt wie wir sie kannten und liebten wird es nicht mehr geben. Wir leben in in einem Millionärssozialismus der eine Gleichheit der Menschen um jeden Preis voran treibt. Im Nationalsozialismus war die richtige Rasse entscheidend, in der ehemaligen DDR die richtige Klasse und heute das richtige Geschlecht und die richtige sexuelle Orientierung, besonders die exotischsten.

  3. Und nächstes Jahr das gleiche Spiel. Die Welt dreht sich immer noch und sie wird sich auch nächstes Jahr und in 10 Jahren und in 100 Jahren, selbst in 10.000 Jahren noch drehen. Dann wohl ohne Menschen, was ihr sehr gefallen und guttun wird. Die Menschheit maßt sich an, in die Naturgesetze einzugreifen bzw. eingreifen zu wollen. sie gar ausser Kraft setzen zu wollen. Der Klimawandel findet ohne Menschen statt, wie seit Jahrmillionen zuvor. Es wird sich wieder abkühlen, mit und ohne Menschen. Es wird neue Eiszeiten, mit und ohne Menschen. Ob diese allerdings überleben, bleibt dahingestellt. Am Ende gewinnt immer Mutter Natur.

  4. Nachhaltig:

    Wir reissen Gebäude aus den 70/80ern ab und stellen hässliche Betonbauten auf die Stelle

    E-Autos haben, wenn überhaupt eine Lebensdauer von ca. 8 Jahren, danach sind diese Karren Edelschrott

    Wir lassen primitivste Menschen ins Land und hoffen diese erfinden unser Land neu….

    Unsere Politiker kommen aus Callcentern, Elternbeiräten, schreiben Kinderbücher oder lieben Kobolte

    Ich geb diesem Land noch ein Jahrzehnt bis zum Krieg

  5. Ein schlauer Mensch/Journalist oder so hat Mal eine Liste erstellt, was in den letzten 50-60 Jahren so alles prophezeit wurde, und nicht eingetroffen ist.komm jetzt gerade nicht auf den Namen.
    Die Liste ist sehr lang.
    Ich kann mich noch an den jetzt völlig unbedeutenden“Club of Rome“ erinnern, oder an „Global 2000, der Bericht des Präsidenten“,
    Aus den 70er 80er Jahren .
    Panik mache schon damals, nur ohne internetz , und ohne Asoziale Medien.

  6. Gestandene Männer bekommen fast das Weinen aus Sorge um das“Klima“, bei Gutierrez und co kann man das ja noch nachvollziehen, aber auch Boris Johnson
    Macht da mit.
    Ich sach nur Chemtrails und HAARP.
    Die einzig Vernünftigen sind Wladimir P. Und
    Der China Mann.
    Die sind gar nicht erst angereist.

  7. OT
    Ja, sie ist die Beste der Besten OeRe Djournalisten mwd.
    Die zettdeeff Frau dumm.ja H.
    Sie hat nun auch den den
    „Walter Lübke Demokratie Preis “
    Bekommen.
    Voll verdient, wie ich finde.
    Mehr Demokratie als beim zettdeeff geht nicht.
    Bravo, weiter so.
    Sarkasmus Modus Off.

  8. Pandemie und ähnliches…

    Auch das werden Sie nicht in den Medien lesen. Laut japanischem Fernsehen ist im Großraum Tokio die Anzahl ist sogenannter „Neuerkrankungen“ gestern auf 16 gesunken. In Worten sechszehn!

    Der Grund ist, dass man in Japan einen neuen Regierungschef hat und am Sonntag die Wahlen zum Unterhaus waren.

    Völlig offensichtlich ist die Anzahl der Korona Kranken von der jeweiligen Regierung abhängig!

  9. Noch zur Ergänzung. Zu Tokio zeigt man 17 Millionen Einwohner. Je nach gewünschter Ausgabe auch 30.

  10. Trotz unserer bösen Dieselautos und Kohlekraftwerke kriegen wir es nicht hin, das Klima im eigenen Land zu erwärmen. Nach einem schneereichen Frühling, dem kältesten April seit Jahrzehnten, einem mäßig warmen und verregneten Sommer, dürfen wir uns jetzt seit ein paar Tagen über Nachtfrost freuen.
    Für Trockenperioden in Spanien und in der Sahelzone und dafür, daß im Pazifik irgendwelche Inselchen untergehen, sind wir aber verantwortlich.
    Simsalabim, das muß man erst mal schaffen!

    Die Regierungsoberhäupter machen den Kotau vor hysterisch-paranoiden halbwüchsigen Mädchen ohne jegliche Qualifikation und können deren unverschämte Forderungen gar nicht schnell genug erfüllen. Und zwar subito, es ist ja fünf vor zwölf vor dem Weltuntergang.

    Nach der Raute des Schreckens sind wir nun den wahnwitzigen Aktionen der Ampel des Schreckens ausgeliefert. Ein zukünftiges Klimaministerium konnte sich nicht mal Orwell ausdenken. Bravo ihr Wahnsinnigen!

  11. FrauM
    3. November 2021 at 10:02

    „Trotz unserer bösen Dieselautos und Kohlekraftwerke kriegen wir es nicht hin, das Klima im eigenen Land zu erwärmen.“

    Es ist schizophren. Aber offensichtlich geben wir Billionen von Euro aus, damit es noch kälter wird.

    Wir wollen unbedingt den katastrophalen Klima Ausstoß, laut obersten Bundesgericht um jeden Preis, bekämpfen, aber wir haben nicht einmal die geringste Ahnung welches Klima wir überhaupt wollen.

    Die Reiselust der Deutschen in den warmen Süden zeigt, dass wir es wärmer haben wollen.

  12. „Aber sie ist leider seit 16 Jahren die uneingeschränkte Führerin Deutschlands“

    leider, 16 verlorene jahre.

  13. Hallo zusammen

    Heute in der Bild .

    11 jugendliche vergewaltigen in Hamburg eine 15 jährige . 10 haben einen Migrationshintergrund . Einer sitzt in U Haft . Finde den Fehler

    Alles Gute

    Da_Sepp

  14. Hallo

    Kleiner Nachtrag . Das sind doch mal tolle Staatsanwälte

    Zweieinhalb Stunden dauerte das Martyrium. Zum Abschluss stahlen die Männer ihrem Opfer noch Handy und Portemonnaie, ehe sie flüchteten. Ein Zeuge rief die Polizei. Die Beamten sicherten neun verschiedene Spermaspuren an dem Mädchen.

    Bei späteren Hausdurchsuchungen sicherte die Polizei Beweismittel, Kleidung und Handys, nahm Speichelproben der Verdächtigen.

    Liddy Oechtering, Sprecherin der Staatsanwaltschaft zu BILD: „Wir prüfen nun, ob und weswegen wir Anklage erheben werden.“

    Ich kann kaum an mich halten vor Wut

    Herzlich

    Da_Sepp

  15. „Buchbesprechung:
    Dieses spekulative, in letzter Sekunde bei dem dafür eingesetzten Wissenschaftlergremium der UNO (»Weltklimarat IPCC«) ins Gefecht geworfene Diagramm war die einzige Basis, auf der die Behauptung eines menschengemachten statt natürlichen Klimawandels errichtet wurde. Bald danach wurden alle kritischen Stimmen der Fachleute zum Thema erstickt, willige Sprachrohre der mächtigsten Regierungen nachgeschoben und mit propagandistischer Verstärkung unterfüttert. Und so ist es geblieben. – Der australische Soziologe und Archivar Bernie Lewin hat es geschafft, durch Interviews mit den zentral beteiligten Wissenschaftlern und jahrelanges, ausgedehntes Archivstudium den Prozeß der Herstellung des seither UNO-gelenkt eingehämmerten Klimakonstrukts zu rekonstruieren und zu belegen. Denn auch wenn weltweit gut organisierte Priesterschaften dasselbe über Götter oder Hexen tönen, muß es diese deshalb noch lange nicht geben – und für den »Klimawandel« verlangt die Logik dieselbe Prämisse. Die Fakten, wie die seither allgegenwärtige Behauptung zustande kam, finden Sie zum größten Teil nur in diesem Buch (das Ihnen das Medienunisono schwerlich auf die Nase binden wird), dafür aber nüchtern und breit belegt. “

    https://kaltesonne.de/merkels-langfristiger-plan/#more-67108

    Vergessen Sie bitte nie, dass der „Weltklimarat“ eine politische Institution zur Vernichtung des westlichen Kapitalismus ist. Mit Klima oder sogar mit Wissenschaft hat das überhaupt nichts zu tun!

  16. Mittelfinger von Putin. CO2-Neutralität Russlands bis 2060. Per Video.

    Doppel-Mittelfinger von Modi. CO2-Neutralität Indiens bis 2070. Boris Johnson herzt ihn trotzdem.

    Chinesisches Lächeln von Xi, aber nur per verlesener Botschaft. CO2-Neutralität Chinas ohne Termin.

    🇷🇺 🇮🇳 🇨🇳

  17. Barackler
    3. November 2021 at 10:25

    „Mittelfinger von Putin. CO2-Neutralität Russlands bis 2060.“

    CO2 Neutralität ist ein Buzz Wort ohne jeden Sinn. Aber wenn man mir genügend Geld gibt, dann verspreche ich prinzipiell alles bis 2060. Ich wiederhole ALLES!

    Ich garantiere, dass jeder ein Einfamilienhaus mit Swimmingpool hat, dass jeder Neger einen Mercedes kostenlos bekommt und dass die liebe Sonne täglich lacht.

    Voraussetzung ist das Jahr 2060, weil ich das nach menschlichem Ermessen nicht erreichen werde.

    Ich will aber das Geld dafür jetzt schon haben. 2060 darf man gerne darüber diskutieren, warum meine Prognosen falsch waren.

  18. ghazawat 3. November 2021 at 08:48

    Virginia ging heute Nacht an die Republikaner. Lets go, Brandon! Weg mit dem Wahlbetrüger Sleepy Joe.

  19. Heisenberg73
    3. November 2021 at 10:36

    „Weg mit dem Wahlbetrüger Sleepy Joe“.

    Ich halte Herrn Biden nicht für eine Wahl Betrüger. Er ist ein dementer, intellektuell überforderter alter Mann. Er wird von den Leuten gesteuert, die ihm den Ohrhörer einstöpseln.

    Frau Dr Merkel liebt Herrn Biden. Da fühlt sie sich intellektuell auf Augenhöhe. Präsident Trump hat sie treffend charakterisiert:

    „She is stupid!“

  20. ghazawat 3. November 2021 at 10:45

    Die US Wahl 2010 war für mich getürkt.
    Ich denke aber auch, dass Biden persönlich damit wenig zu tun hatte, dafür ist er zu dement. Das waren ganz andere Leute im Hintergrund.

  21. Heisenberg73
    3. November 2021 at 10:47

    „Die US Wahl 2010 war für mich getürkt.“

    Es ist für mich völlig eindeutig, dass die Wahl gefälscht wurde. Ich verstehe allerdings nicht, wieso Biden immer noch im Amt ist. Ich halte ihn selber für eine unschuldige Marionette. Der dahinterstehende deep state muss sehr viel mächtiger sein, als ich angenommen habe.

  22. @ ghazawat 3. November 2021 at 10:56
    @ Heisenberg73 3. November 2021 at 10:47

    „Die US Wahl 2010 war für mich getürkt.“

    ———————————————-

    Es ist für mich völlig eindeutig, dass die Wahl gefälscht wurde. Ich verstehe allerdings nicht, wieso Biden immer noch im Amt ist. Ich halte ihn selber für eine unschuldige Marionette. Der dahinterstehende deep state muss sehr viel mächtiger sein, als ich angenommen habe.

    *********************************

    Und wenn Sie glauben, Ihre Einschätzung jetzt angepasst zu haben, schlagen Sie noch mal das Doppelte oben drauf, vor allem was Bösartigkeit und Menschenverachtung betrifft.

    🖤

  23. Ich habe den heutigen Tag sehr schlecht begonnen. Im Fernsehen zeigen sie jetzt, wie in den USA kleine Kinder von fünf oder sechs Jahren das Teufelszeug von Pfizer gespritzt bekommen und dabei noch Masken tragen müssen. Wo sind die Eltern ?

    💉

  24. @ FrauM 3. November 2021 at 10:02

    Die Regierungsoberhäupter machen den Kotau vor hysterisch-paranoiden halbwüchsigen Mädchen ohne jegliche Qualifikation und können deren unverschämte Forderungen gar nicht schnell genug erfüllen.

    Glauben Sie das???

    Ich sehe natürlich auch, dass eine derartige Inszenierung stattfindet, und es ist auch unzweifelt klar, dass die Regierungsoberhäupter vor irgendjemanden den Kotau machen.

    Aber ist es wirklich glaubhaft, dass dieser Jemand diese gehirngewaschenen kleinen Kreischäffchen sind? Ich glaub’s nicht. Die Regierungschefs wissen, wer hinter diesen Gören steht, und das ist wirklich eine furchterregende Macht.

  25. Das richtige Bild zu den Gretas und ihren Klimahüppern sagt mehr als 1000 Worte

    Gedacht: „Right“. Gemacht „Pight“. Gemerkt : Ja, aber Angst vor „Du Spiesser“.

    Bei 2:56min im video für ewig weltweit gratis jederzeit dokumentiert.

    Bravo, compact !

  26. Luisa Neubauer und Greta Thunberg versuchen für ihre Klima-Propaganda an den im Holocaust vergasten Juden Frucht und Profit zu ziehen, indem sie auf eine historische Schuld der Deutschen verweisen, die jetzt auch für Klimaschutzreparationen herangezogen werden soll.

    Wie schäbig müssen diese Dreckskinder eigentlich sein, wenn sie jetzt schon versuchen an den Gebeinen der ermordeten Juden Anleihe zu nehmen, um zu versuchen, daraus moralichen Nektar zu saugen und politisches Kapital zu schlagen.

    Erinnert an Heiko Maas, der behauptete wegen dem Holocaust in die Politik gegangen zu sein.

    Wers glaubt!

  27. Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch 4. November 2021 at 00:24

    Luisa Neubauer und Greta Thunberg versuchen für ihre Klima-Propaganda an den im Holocaust vergasten Juden Frucht und Profit zu ziehen, indem sie auf eine historische Schuld der Deutschen verweisen, die jetzt auch für Klimaschutzreparationen herangezogen werden soll.

    Wie schäbig müssen diese Dreckskinder eigentlich sein, wenn sie jetzt schon versuchen an den Gebeinen der ermordeten Juden Anleihe zu nehmen, um zu versuchen, daraus moralichen Nektar zu saugen und politisches Kapital zu schlagen.

    Erinnert an Heiko Maas, der behauptete wegen dem Holocaust in die Politik gegangen zu sein.

    Wers glaubt!
    ———————————————————-
    Diesen verwöhnten Rotzgören sollte man alle Annehmlichkeiten und Privilegien der heutigen Zeit ersatzlos streichen. Sie sollten gezwungen sein das entbehrungsreiche und arbeitssame Leben ihrer Urgroßeltern zu führen. Dann schauen wir mal wie ernst es diesen wohlstandsverblödeten zutiefst narzistisch veranlagten Rotzgören der Klimawandel noch ist.
    Ich lasse mir von diesen Rotzgören doch nicht vorschreiben wie ich zu leben habe. Ich habe diesen Klimaterror restlos satt. Soll mal einer von diesen Exstinction Spinnern wagen mich an der Weiterfahrt zu hindern dann schepperts ab richtig.

  28. Der „Gipfel der Greta-Jünger“ ist der Gipfel der Fechheit!
    Heute wurde die v. d. Leyen eine der widerwärtigsten Klimahysteriker und Hetzer dabei erwischt, wie sich diese Dame für 47 km einen Privatjet kommen lässt, für einen Flug von 19m Minuten!
    Kommentar des Sprecherw „…der EU-Kommission: „Gab logistisch keine andere Möglichkeit““!
    (1&1 v. 04.011.2021, 11:18 Uhr)
    Eine andere Meldung lässt einem angesichts des Vorgen., freundlich formuliert, die Haare zu Berge stehen.
    Da meldet sich das Bundesumweltamt in seiner ganzen Überflüssigkeit zu Worte und „haut raus,
    „Das Umweltbundesamt fordert mehrere Maßnahmen, um das Klima zu schützen.
    Neben höheren Spritpreisen soll die Pendlerpauschale wegfallen und bald das Dieselprivileg gestrichen werden.
    Im Gegenzug will das Bundesamt einen sozialen Ausgleich.“
    Überdies sieht man im BUA schon mit „Schrecken“ sinkende Einnahmen durch eine flächendeckende elektrifizierung des Individualverkehrs – und aus diesem Grunde eine PKW-Maut, und zwar eine „fahrleistungsabhängige“ zwingend, spätestens ab 2030. Diese soll nach deren kruden Gedanken Autofahrten, also auch solche mit E-Antrieb, ersetzen. Vorbeschoben wird dabei von dieser Straßenräuberbande eine angebliche „Straßenfinanzierung“ (obwohl in Deutschland bald jede zweite Straße inner- und außerorts in einem Zustand ist, der dem in Entwicklungsländern gleicht – und nicht zuletzt blendet die se Bande vollkommen aus, dass innerorts, vielfach noch Anlieger zur Straßenfinanzierung zur Kasse gebeten werden)!
    Man ist geneigt zu fordern, dass das BUA insgesamt als Gläubige der Greta-Jünger am besten das Atmen und Schwodronieren einstellen sollte – damit würde es den größten und wertvollsten Beitrag zum Klimaschutz leisten!

  29. @Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch at 00:24

    Jaja, der ehrenwerte Herr Maas!?
    Dessen Aussage betrachte ich inzwischen mit völlig anderen Augen …….

Comments are closed.