Österreich bekommt sie – jedenfalls nach Ankündigung der dortigen Bundesregierung. Und auch in Deutschland werden die Stimmen für eine Impfpflicht lauter. Gleichzeitig wächst der Protest in ganz Europa. Alle Informationen zum vergangenen Wochenende erfahren Sie bei COMPACT.Der Tag am 22. November. Das sind die Themen:

  • Impfpflicht in Österreich – Über 100.000 Regierungskritiker protestieren in Wien
  • Ungezogenes Volk – Warum jetzt alle an die Nadel sollen
  • Belgien – Wasserwerfer gegen Impf-Protest
  • Das Letzte – Drohung oder Bluff? Ist die Zwangsimpfung überhaupt durchsetzbar?
Like
 

84 KOMMENTARE

  1. Wie nennt man es, wenn der Chef sagt “ Wenn Du nicht mit mir schläfst, dann wirst Du gefeuert“?
    Richtig: NÖTIGUNG.
    ‚Und wenn er sagt: „Wenn Du dich nicht impfen läßt, dann wirst Du gefeuert“!
    Ist das nicht auch NÖTIGUNG?
    In beiden Fällen wollen sie etwas in dich hineinspritzen, was Du nicht willst.
    C.

  2. Corona hat gnadenlos aufgezeigt, dass unsere Politiker der Altparteien absolut dämlich und zudem verrückte Dummschwätzer sind!

  3. canario 22. November 2021 at 20:05
    Wie nennt man es, wenn der Chef sagt “ Wenn Du nicht mit mir schläfst, dann wirst Du gefeuert“? Richtig: NÖTIGUNG.
    ‚Und wenn er sagt: „Wenn Du dich nicht impfen läßt, dann wirst Du gefeuert“!
    Ist das nicht auch NÖTIGUNG?
    ———————————
    Nötigung ist in § 240 StGB geregelt. Da muß jemand durch Drohung zu einem bestimmten Verhalten getrieben werden. Das haben wir hier.
    Es muß aber auch „rechtswidrig“ sein. Nach Absatz 2 muß die Drohung dazu als verwerflich anzusehen sein. Meiner Meinung nach ist das gegeben, weil die Impfung nicht wirkt, viel zu gefährlich ist und wir auch gar keine Übersterblichkeit und damit gar keine Pandemie haben.
    Sie werden das aber so drehen, daß doch alles ganz gefährlich gewesen sei, schließlich sei doch eine „epidemische Lage von nationaler Tragweite“ beschlossen worden, und da müsse man solche Mittel nunmal einsetzen.
    Daher sei die Drohung nicht rechtswidrig, und die Nötigung entfalle.
    Und dann setzt da in letzter Instanz Harbarth seine Unterschrift drunter, und fertig ist die Laube.
    Das ist Unrecht, aber das ist diesen Leuten offenbar völlig egal.

  4. Mein heutiges Corona-Erlebnis:
    Unterhaltung über Weihnachtsmärkte, Wiesn 2023, die 5. Welle..
    Ein Typ ( zum ersten Mal heute getroffen) in die Runde:
    „Also alle um mich herum sind doppelt geimpft und alle sind krank. Deshalb lasse ich mich diese Woche noch boostern .
    Ich bin definitiv für eine allgemeine Impfpflicht, weil es so nicht weitergeht. Die Intensivstation sind überfüllt mit Ungeimpften.“

    Das bringt der tatsächlich in einem Satz!
    Ich musste darauf hin fluchtartig den Raum verlassen.

    Wie dumm sind diese Menschen???

    Ach ja . Und das mit Jensis Resterampe haben wir alle falsch verstanden.
    Es ging ihm nicht darum Moderna vor Ablauf an den Mann zu bringen, sondern BioNTech kann nicht liefern.
    # wertvoller als Champagner

    Na dann- darauf einen Dujardin

  5. An alle Leute die sich vernetzen wollen , diejenigen die etwas Aufklärung, Meldungen und Infos zum Thema Impfen und Corona haben möchten, hier der direkte Link zur . . . Impfopfer Info . . . Seite … klick !

    und hier der zweite Link zum Corona-Blog mit Schilderungen von privaten Impferfahrungen, hier kann jeder der möchte selbst einen Kommentar zum Thema hinterlassen, ( dazu runterscrollen ) bitte sehr . . . … klick !

  6. In Compact:
    „- Ungezogenes Volk – Warum jetzt alle an die Nadel sollen“
    ————————–
    Das ist eine wichige Frage: Warum sollen alle unbedingt an die Nadel? Warum???
    Ich fürchte nur, die „Compact“ weiß das leider auch nicht wirklich.

  7. Spieß umgedreht!
    Wieviele Leben haben wir Ungeimpfte gerettet, weil wir uns nicht so egoistisch und asozial vorgedrängelt haben ,als es den ersten Impfstoff gab?!

  8. Eine Impfpflicht, eher Impfzwang wird kommen. Das wird in ein Gesetz gegossen wie in Österreich. Korrupte Verfassungsrichter in Karlsruhe werden das als rechtmäßig bewerten.

  9. Es ist wie am Anfang eines Zombiefilms. Viele werden geimpft. Später verwandeln sich diese Personen in blutrünstige Monster und gehen auf Gesunde los. So unrealistisch finde ich es nicht.

  10. Wie ich heute schon mal sagte: Man sollte als fest Entschlossene(r) abwarten, wie viele sich jetzt wegen Androhung der Impfpflicht noch impfen lassen. Und wenn das dann fast 100% sind kommt man eventuell davon, weil sie dann die Impfpflicht großzügig abblasen. Freilich müssen sie dann die Tests manipulieren. Aber das können sie ja vermutlich wie sie wollen.

  11. Die Bio-Deutschen Nicht-Geimpften werden ca. die Hälfte der Nicht-Geimpften ausmachen, die andere Hälfte sind ausländischer Herkunft.
    D.h. also ca. 15 % und 15 %.
    Wer als Bio-Deutscher bis zum heutigen Tage nicht geimpft ist der bleibt es auch.

    Wenn diese Politiker immer schwafeln, man müsste die Ungeimpften erreichen, meinen sie nur die „Ausländer“.
    Hier haben sie die Hoffnung, dass das nicht erreichen eben an den Sprachschwierigkeiten liegt.
    Ich glaube nicht, dass man von diesen ungeimpften Ausländern mehr als ein Drittel „überzeugen“ kann.
    Dann wären das auch nur ungefähr 5 % mehr Geimpfte.
    Und damit wären dann immer noch ein Viertel ungeimpft.

  12. Sogar die Insulaner in der Karibik haben die Schnauze voll, demonstrieren und randalieren seit Wochen gegen die Corona-Schikanen:
    (Und die Deutschen schlafen und schlafen und schlafen…schnarch.)
    .
    Überseegebiet Guadeloupe
    Macron warnt vor „explosiver“ Situation
    Stand: 22.11.2021 12:09 Uhr
    .
    Seit Wochen kommt es zu gewaltsamen Protesten auf Guadeloupe. Frankreichs Corona-Maßnahmen, die auch auf der Karibikinsel gelten, stoßen dort teils auf massiven Widerstand. Präsident Macron ist deshalb besorgt, drängt aber aufs Impfen.
    […]
    Plünderungen und Demos gegen Corona-Maßnahmen
    Seit Wochen kommt es zu gewaltsamen Demonstrationen und Plünderungen, nachdem eine Impfpflicht für alle Beschäftigten im Gesundheitswesen eingeführt worden war. Gewerkschaften prangern zudem den Corona-Pass an, der für den Zutritt zu Restaurants und Cafés, Kulturstätten und Sportanlagen erforderlich ist. Den Pass bekommt nur, wer vollständig gegen das Virus geimpft ist, eine Infektion überstanden hat oder kürzlich negativ getestet wurde.
    […]
    Auf der benachbarten Insel Martinique, ebenfalls ein französisches Überseegebiet, ist für heute ein Generalstreik gegen die Corona-Maßnahmen aus Paris angekündigt.

    .
    https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/guadeloupe-109.html

  13. @ AUC 22. November 2021 at 21:36

    Auf Intensivstationen sollen die meisten geimpft sein. Gleichzeitig sind dort viele Migranten. Unter Migranten sind nur wenige geimpft.

  14. Ich denke, das wir Unbeugsamen ein Problem für DIE darstellen, weil wir eine art Konstante sind
    und somit beweisen können was die Impfung wert ist.
    Die werden den Druck stetig erhöhen.
    Viel zu riskant, das man nächstes Jahr noch die Inzidenz mit den „Ungeimpften“ abgleicht.

  15. Repressionen.
    Als erstes werde ich meinen kompletten Urlaub nehmen,
    dann bummle ich die ganzen Überstunden ab.
    Und dann mal schauen…

  16. IMPF-TERRORIST RASPUTIN DROSTEN

    RUFT FAKTISCH ZU POGROMEN GEGEN

    UNGEIMPFTE AUF:

    Boostern für alle wegen Impfunwilligen nötig

    Die Frage, ob in der Bevölkerung zu große Hoffnungen in die Impfung als Gamechanger gesetzt wurden, verneinte der Virologe. „Die Impfung stellt den erhofften sehr guten Schutz vor einer schweren Erkrankung dar.“

    Booster für alle seien nun aber wegen der Delta-Variante und der „hohen Zahl von Impfunwilligen“ notwendig.

    Die Auffrischung verhindere auf Dauer auch keine Infektionen bei Ungeimpften, sie schiebe diese nur auf. „Deshalb müssen wir noch mehr in das Schließen der Impflücken in der Bevölkerung investieren.“

    Auch durch die absehbare Impfung für Kinder ab fünf Jahren werde sich die Inzidenz und damit auch die Zahl schwerer Erkrankungen schrittweise reduzieren.

    Nötig für einen effizienten Schutz seien daher leider zusätzliche Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte, „die auch ihr häusliches und privates Umfeld betreffen“.

    https://www.bz-berlin.de/berlin/drosten-so-koennen-wir-die-zahl-der-neuinfektionen-schrittweise-senken

  17. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/islamist-mordet-bei-anschlag-in-jerusalem-zdf-verkehrt-nachricht-ins-gegenteil-78319296.bild.html

    „Israel: ein Palästinenser erschossen“, lautete die Schlagzeile der „heute“-Nachrichten. Damit stellte der öffentlich-rechtliche Sender nicht die Opfer, sondern den Attentäter, der von Sicherheitskräften getötet worden war, in den Mittelpunkt der Meldung zum aktuellen Geschehen. Dass seinem Tod ein Anschlag vorausging, den er selbst verübte, geht daraus nicht hervor.

  18. @Luise59 22. November 2021 at 22:36

    Bei islamischen Migranten wird eine Mehrfachehe und sogar Kinderehen geduldet. Beides ist verboten, aber nur für Deutsche.

  19. canario 22. November 2021 at 20:05; Schön wäre, wenn diese Pimpfnötigung auch so lange und penetrant verfolgt würde, wie sexueller missbrauch in Hollywood, Mailand und Paris.

    friedel_1830 22. November 2021 at 20:08; Nicht vermutlich, mit Sicherheit. Es mag sein, wie die im Dezember letzten Jahres verabreicht wurden, dass vielleicht mal jede 500. Spritze noch was bewirkt hat. Ich meine abseits eines plötzlichen Todes, mittlerweile sind die Viren aber schon wenigstens 3 Generationen weiter. Die lachen sich scheckich über die veraltete Plörre.

    AggroMom 22. November 2021 at 20:20; Schampus intravenös dürfte nicht weniger übel sein wie die Gensuppe. Wegen der dann folgenden Luftembolie.

    AUC 22. November 2021 at 21:36; Komisch wir als Deutsche, die den ganzen …laden auch noch finanzieren, sollen genötigt werden, uns zu Pimpfen. DIe ganzen Asylbetrüger, zumindest solange sie in irgendwelchen Heimen, Wohnungen usw leben, da hab ich noch nie was davon gehört, dass die dazu eingeladen werden.
    Dabei wär das doch ganz einfach, du lebst zu 100% auf unsere Kosten, demnach hast du dich pimpfen zu lassen. Aber so wie wir aus der Vergangenheit wissen, werden sich da sicher wahre Meuten von Anwälten finden, die da dagegen klagen und selbstverständlich gewinnen.

  20. Die Nachfolgerin des Kreuzablegers vom Tempelberg spielt sich als „Hobby – WIRROLOGIN“ auf!
    https://www.evangelisch.de/inhalte/193303/22-11-2021/ekd-ratsvorsitzende-plaediert-fuer-impfpflicht-jetzt-draengt-die-zeit

    Dort steht u.a.:“ Kurschus warb eindringlich für die Corona-Impfung und sieht darin auch ein CHRISTLICHES MOTIV“.
    Frau Kurschus, was sagen sie dazu, dass abgetriebene Babys zu Corona-Impfstoff verarbeitet werden?
    Meinen sie, GOTT segnet so ein Tun?

  21. Da C19 in Aerosolen verbreitet wird, müsste es ja nach zwei Jahren Pandemie etwas überschaubarer in den öffentlichen Verkehrsmitteln werden.
    Sieht mir nicht danach aus.

  22. @ Saturn 22. November 2021 at 22:18
    Ich denke, das wir Unbeugsamen ein Problem für DIE darstellen, weil wir eine art Konstante sind
    und somit beweisen können was die Impfung wert ist.
    Die werden den Druck stetig erhöhen.
    Viel zu riskant, das man nächstes Jahr noch die Inzidenz mit den „Ungeimpften“ abgleicht.
    ————————
    Wir Ungeimpften sind die Kontrollgruppe. Mit der Kontrollgruppe kann man die Unwirksamkeit und Gefährlichkeit der Impfung belegen. Deshalb sind Wir eine Gefahr für die.

  23. Die Landessynode der Evangelischen Kirche der Pfalz hat mit grosser Mehrheit einen Impfaufruf verabschiedet.
    Die Gemeinden, Werke und Einrichtungen der Landeskirche werden gebeten, nach Möglichkeit ihre Räumlichkeiten für Impfaktionen zur Verfügung zu stellen oder dabei zu helfen, solche zu organisieren.
    https://www.idea.de/artikel/pfalz-landessynode-ruft-zur-corona-impfung-auf

    Dort steht u.a.:“Um Menschenleben zu retten, sei es wichtig, aktuell manch anderen Wert hintanzustellen……..“

    Die Kirche sollte das Evangelium von JESUS CHRISTUS wahrheitsgemäß verkündigen , so dass Menschen gerettet werden und nicht für Zeit und Ewigkeit verloren gehen!!!

    Mir kommt die Impfpropaganda der Kirche vor , wie die Aufdringlichkeit einer Drückerkolonne!

  24. Saturn
    22. November 2021 at 23:13
    Da C19 in Aerosolen verbreitet wird, müsste es ja nach zwei Jahren Pandemie etwas überschaubarer in den öffentlichen Verkehrsmitteln werden.
    Sieht mir nicht danach aus.
    ++++

    Mit dem Coronabus fährt nur wer muß!

  25. @ WahrerSozialDemokrat 22. November 2021 at 22:30

    Es reichen 10% Ungeimpfte um das System zu kippen!? Wenn davon nur 10% in systemrelevanten Berufen arbeiten (also 1%) dann funktioniert nichts mehr hier…

    Ich fürchte, genau das ist das angestrebte Ziel und genau das wird ja auch von oben gemacht! Zwischen einem Generalstreik und einem Lockdown besteht kein großer Unterschied.

    Corona dient wahrscheinlich unter Anderem dazu, das bestehende Wirtschaftssystem gezielt zu vernichten, um aus dem Trümmerfeld ein neues zu schaffen. Auch die Klimahysterie und die Massenmigration destruktiver Ethnien in starke Wirtschaftsnationen dienen u. A. diesem Zweck. Je stabiler die Wirtschaft eines Landes – desto mehr Abriss-Fachkräfte sind erforderlich und vermutlich auch massivere Coronamaßnahmen als in Ländern, in denen kaum was zum Kaputtmachen vorhanden ist.

    Es ist eigentlich ziemlich offensichtlich, dass all diese Geschehnisse keinen aufbauenden Zwecken dienen.

  26. Die erste Klatsche für Freiwillige war, sich bewusst zu werden, das Impfen nicht vor Ansteckung schützt.
    „Schützt aber vor schweren Verlauf“. Das letzte argumentativ schlüssige Argument der Probanden.
    Der letzte Strohhalm.
    Steht also nur noch der Intensivbettenpflegemangel auf dem Plan.
    Wenn der kleinen Umbabwe in Togo der Pups quer hängt, ist sich das reiche Deutschland doch auch nicht zu schade. Warum schafft man dem Pflegepersonal keine Anreize?

  27. Auf twitter rufen de Impfgegner für den 1. Dezemer zum Generalstreik in Deutschland und Österreich auf. Zumindest in Deutschland sind Streiks aus politischen Gründen verboten. Wie und ob die Ipmpfgegner über eine breite Zustimmung verfügen, wird sich am 1. Dezember zeigen. Mit Unterstützung der Geimpften können sie sicher nicht rechnen.
    Es könnte auch sein, dass sich die Mehrheit nicht länger von dieser Minderheit terrorisieseren lässt.
    Querdenker leben im dem Wahn, jeder Patriot müsste zugleich auch ein Impfgegner sein. Tatsächlich spaltet das Thema auch die Patrioten in zwei Fronten.

  28. eule54
    22. November 2021 at 23:34
    Luise59
    22. November 2021 at 23:28
    Die Landessynode der Evangelischen Kirche der Pfalz hat mit grosser Mehrheit einen Impfaufruf verabschiedet.
    ++++

    Die wollen vermutlich nur vom Kinderficken ablenken.
    —-
    Makes My Night

  29. OT
    MKULTRA 22. November 2021 at 23:31

    Nur als Ergänzung: Und auf der A7 im beschaulichen SH bei Tarp schächtet gerade ein Syrer sein Eigentum auf dem Standstreifen und wirft es dann auf die Fahrbahn. Vielleicht kroch sie auch sterbend dahin. Selbstverständlich ist dieser vollkommen klare, korantreue, eiskalt islamisch handelnde Mohammedaner schneller in der Klapse, als irgendwer „Moslem“ sagen kann.

    https://www.rtl.de/cms/tote-frau-auf-der-a7-verdaechtiger-ehemann-in-psychiatrie-eingewiesen-4870042.html

    https://www.mopo.de/im-norden/schleswig-holstein/tote-frau-auf-a7-mann-in-psychiatrischer-klinik/

    Wer mitten im Frieden in Europa ein Menschenschlachthaus will, muß nur Mohammedaner reinlassen. Die schlachten ohne Skrupel – und ohne Sanktionen – auch und jederzeit engste Familienangehörige, wenn sie sich dem islamischen Blutkult wiedersetzen.

  30. Luise59 22. November 2021 at 23:28

    Die biblische Geschichte muss umgeschrieben werden. Jesus wurde nicht gekreuzigt, sondern geimpft.

  31. @ Nuada 22. November 2021 at 23:45
    @ WahrerSozialDemokrat 22. November 2021 at 22:30

    Es reichen 10% Ungeimpfte um das System zu kippen!? Wenn davon nur 10% in systemrelevanten Berufen arbeiten (also 1%) dann funktioniert nichts mehr hier…

    Ich fürchte, genau das ist das angestrebte Ziel und genau das wird ja auch von oben gemacht! Zwischen einem Generalstreik und einem Lockdown besteht kein großer Unterschied.

    Corona dient wahrscheinlich unter Anderem dazu, das bestehende Wirtschaftssystem gezielt zu vernichten, um aus dem Trümmerfeld ein neues zu schaffen. Auch die Klimahysterie und die Massenmigration destruktiver Ethnien in starke Wirtschaftsnationen dienen u. A. diesem Zweck. Je stabiler die Wirtschaft eines Landes – desto mehr Abriss-Fachkräfte sind erforderlich und vermutlich auch massivere Coronamaßnahmen als in Ländern, in denen kaum was zum Kaputtmachen vorhanden ist.

    Es ist eigentlich ziemlich offensichtlich, dass all diese Geschehnisse keinen aufbauenden Zwecken dienen.
    ——————-
    Irgendwie schlüssig. Abteilungsleiter Ökonomie(Schwab) krascht unter Zuhilfenahme von AL Transport (Soros) die Wirtschaft, während AL Human Ressource(Gates) das Personal reduziert.

  32. Ich habe mir 1x J&J im Mai „gegeben“ um Repressalien zu entgehen (ohne Maske hat ja nicht geklappt, fliegen), soll jetzt auffrischen, idealerweise Kreuzimpfung, wieder und wieder, solange es keinen Dauerimpfstoff gibt.

    Dann soll ich auf unbestimmte Zeit mit Maske rumlaufen, die mich massiv stört (max. 20 Min.). Sie hindert mich daran, daß zu machen was ich mag: In die Ferne fliegen. Außerdem komme ich mir darunter vor wie ein Idiot, wie ein Untertan, ein Niederknieender …immer noch so fühlend!

    Mein Job hat im Lockdown gelitten. Zuerst Kurzarbeit, (Tausende EUR weniger (Politiker 11 EUR weniger) jetzt ist mein Job gefährdet (Automobilbranche), Halbleiter fehlen…

    Das sind alles Streßfaktoren, Lebenseinschränkungen, unwohl fühlen.

    Will man wirklich ernsthaft die nächsten Jahre so leben? Die Wirtschaft platt halten, indem man diesmal wieder auch die gebeutelte Gastronomie und den „Freizeit-Mittelstand“ (aktuell Österreich) noch einen Bugschuß gibt?

    Ist es das wert, wenn viele pleite gehen, teilweise nie mehr auf die Beine kommen, in Armut leben oder zumindest ihren Luxus zum größten Teil aufgeben müssen, frustriert ein armes oder ärmeres Leben führen?

    Nein, Eigenverantwortung fände ich besser.
    Maske oder nicht? Eigenes Problem.

    Und wenn ich krank werde? Auf die Intensiv muß?
    Lebenswichtige OPs geschoben werden müssen (Kassandra 56?)

    Intensivbetten: Verdammt noch mal
    Es sind genug Einzelbetten da, aber es fehlt an Personal, die diese Betten betreuen. Dann mal ran damit! Besser bezahlen und einstellen! Das wird seit Jahrzehnten eh verpennt. Ja! Ich bin bereit, dafür etwas mehr zu zahlen.

    Das sind NICHT die Ungeimpften, das ist das sich-nicht-um-das-Gesundheitssystem kümmern.

    DAS ist der Grund. Seit Jahrzehnten!

    Jetzt ist es etwas spät, das Ganze zu kitten.

    Der Ungeimpfte ist nicht die Hexe des Gesundheitssystems, nein, es sind die politischen Versäumnisse. Geld fehlt? Ja ne, is klar.
    Das kriegen ja im schweren 2-stelligen Milliardenbereich Nichtsteuerzahler weltweit

  33. KOMMENTAR ZUR CORONA-POLITIK
    Hört auf mit der Angstmache!

    „Geimpft, genesen, gestorben“ – mit diesen drei markigen Worten beschreibt Jens Spahn die Corona-Zukunft der Bundesbürger.

    Was für eine miese Masche! Was für eine Offenbarung!

    Wieder einmal schürt ein Top-Politiker bewusst Angst vor dem Tod – um vom eigenen Versagen und dem der Regierung abzulenken.

    https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-zur-corona-politik-hoert-auf-mit-der-angstmache-78322118.bild.html

  34. Wo wir gerade beim Lockdown sind:

    Kann man das künftig auch für Grippe machen?

    Lockdown partiell im Krankenhaus gegen resistente Keime? Antibiotikum deckeln (erst wenn der Erreger in einem deutlichen Stadium nachgewiesen wurde) um das zu verhindern?

    CO²-Lockdown auf Autos (Verbrenner) bezogen?
    (Gibt’s ja schon bei Smog-Alarm)

    Maskenzwang auf Dauer?

    Ja, ich weiß, etwas überspitzt, aaaaber wer weiß… 🙂

  35. Wer sich jetzt nicht impfen lassen will bekommt die Reststoffe von Schwulis Resterampe gespritzt. Den Rest, die zu 2/3 Bevölkerungs-akzeptierte Suppe hat er ins Ausland verscherbelt.
    Wie hoch war seine Provision?
    Ich möchte an dieser Stelle nicht über Sinn und Unsinn von Impfungen diskutieren. Jedem das Seine. Aber hier begeht ein Schwuler im letzten Atemzug Vaterlandsverrat und beim Adi aber auch beim Erich hätte es eine pragmatische Lösung gegeben.

  36. @ Marie-Belen 21. November 2021 at 12:36
    @ friedel_1830 21. November 2021 at 12:46
    @ Felix Austria 21. November 2021 at 13:57

    Bezug: Artikel „Sonntagsfrühschoppen mit Fragjanur“ mit Ihren Bemerkungen zum Video von ALETHEIA Medienkonferenz Kati Schepis

    Hatten Sie in dem Sonntagsstrang in der Fragestellung zum Vortrag
    ALETHEIA Medienkonferenz Kati Schepis – „Die Covid-Impfung ist unwirksam, unsicher, und unnötig“ meine 3 Hinweise ganz unten bemerkt? (1. Anleitung Transscripterstellung aus youtube Videos, 2. anhübschen der entstandenen editierbaren Dokumente, 3. Fundstelle fertiges pdf der Organisation ALETHEIA)

    https://www.pi-news.net/2021/11/jetzt-live-tag-x-der-sonntagsfruehschoppen-mit-fragjanur-2/#comment-5762127 und zwei weitere darauffolgend.

  37. Eistee 22. November 2021 at 20:19
    canario 22. November 2021 at 20:05
    Wie nennt man es, wenn der Chef sagt “ Wenn Du nicht mit mir schläfst, dann wirst Du gefeuert“? Richtig: NÖTIGUNG.
    ‚Und wenn er sagt: „Wenn Du dich nicht impfen läßt, dann wirst Du gefeuert“!
    Ist das nicht auch NÖTIGUNG?
    ———————————
    Nötigung ist in § 240 StGB geregelt. Da muß jemand durch Drohung zu einem bestimmten Verhalten getrieben werden. Das haben wir hier.
    Es muß aber auch „rechtswidrig“ sein. Nach Absatz 2 muß die Drohung dazu als verwerflich anzusehen sein. Meiner Meinung nach ist das gegeben, weil die Impfung nicht wirkt, viel zu gefährlich ist und wir auch gar keine Übersterblichkeit und damit gar keine Pandemie haben.
    Sie werden das aber so drehen, daß doch alles ganz gefährlich gewesen sei, schließlich sei doch eine „epidemische Lage von nationaler Tragweite“ beschlossen worden, und da müsse man solche Mittel nunmal einsetzen.
    Daher sei die Drohung nicht rechtswidrig, und die Nötigung entfalle.
    Und dann setzt da in letzter Instanz Harbarth seine Unterschrift drunter, und fertig ist die Laube.
    Das ist Unrecht, aber das ist diesen Leuten offenbar völlig egal.

    ———————————————-

    Genau so läuft’s. In jeder Diktatur wird das Unrecht durch Gesetz gedeckt, es gibt ja auch genug willige Juristen, die dabei mitmachen, ob IIIR oder DDR, gab’s alles schon mal …

  38. Ich wäre auch dafür mehr für das Pflegepersonal zu bezahlen was die Betten bedienen kann sofern das Geld dort ankommt.
    In den 80ern hat man versucht koreanische und vietnamesische Krankenschwestern in Deutschland anzuheuern.
    Das Ergebnis:
    – Die einen wurden sofort weggeheiratet. Blöd als Mann wer da nicht zugreift bei einer mandeläugigen, potentiellen Schönheit als Pflegekraft vor Ort im dt. Pflegeheim.
    – Die anderen sind schnell wieder in ihr Heimatland geflüchtet. Dort geht es voran. Hier geht es zurück.

    Bei einem Pflegeheim welches ich gut als Besucher kenne, arbeiten dort Deutsche in der Verwaltung. Ansonsten Latinas bzw. Latinos, Osteuropäer/-innen aus „Jugoslawien“ außer Bosnien und eben Vietnamesinnen.
    Laotinnen und Thailänderinnen sprechen/lernen kein Deutsch.
    Moslems fassen „ungläubige“ Deutsche nicht an.

  39. Hans R. Brecher
    23. November 2021 at 00:58
    Der neue Gunnar Kaiser-Beitrag:

    Das Impferium schlägt zurück – Die Ethik des Impfens
    =======
    Die Rückkehr der Coronaleugner

    Episode I – Die dunkle Spritze
    Episode II – Angriff der Vaccazine
    Episode III – Die Rache der Ungeimpften
    Sequel Trilogie: Das Erwachen der Coronas

  40. Ergänzung: Mein Hausarzt will jetzt hinschmeissen weil er es nicht mehr gegenüber seine Patienten erklären kann warum es keinen „guten“ Impfstoff mehr gibt.

  41. canario 22. November 2021 at 20:05
    Wie nennt man es, wenn der Chef sagt “ Wenn Du nicht mit mir schläfst, dann wirst Du gefeuert“?
    Richtig: NÖTIGUNG.
    ——–
    Besetzungs-Couch.
    Ich kenne eine Lady welche mit dem Vermieter pennen musste um eine Wohnung zu erhalten.

  42. Mit Novavax kommt in Kürze ein sog. Totimfstoff auf den Markt, der sich in der letzten Zulassungsphase befindet und von dem die EU vorbehaltich der Zulassung bereits 27 Mio. geordert hat. Es wurde bereits an 30.000 Patienten in Mexiko und den USA erprobt. Ein Vorteile soll sein, dass er sich leicht an etwaige Mutationen anpassen lässt und bei Kühlschrank zu lagern ist. Ob das auch Impfgegner überzeugt, wird sich zeigen. Globuligläubige und Darwinjubler werden auch dann das Haar in der Suppe finden. Gegen eine spätpubertäre Trotzphase gibt es leider kein Mittel.

  43. WahrerSozialDemokrat
    22. November 2021 at 23:03
    ======
    Darf ich fragen, wie es Ihnen geht?
    Von meiner Seite: Ich wünsche Ihnen zutiefst, daß sich das Blatt wendet.
    Sie sprachen von einer Chemo. Ich drücke Ihnen wirklich feste die Daumen.

  44. Babieca 23. November 2021 at 00:05

    .
    Schlachten
    ist für die wie …
    na, Du weißt schon.
    Und deswegen rammen
    die immer gleich ihr Messer
    40, 50mal und mehr in
    ihr armes Opfer
    in eim wüsten
    Rausch.
    .

  45. Babieca 23. November 2021 at 00:05
    OT
    MKULTRA 22. November 2021 at 23:31

    Nur als Ergänzung: Und auf der A7 im beschaulichen SH bei Tarp schächtet gerade ein Syrer sein Eigentum auf dem Standstreifen und wirft es dann auf die Fahrbahn.
    ————-
    Ich habe in dem shz-Käseblatt nichts gefunden, jedoch habe ich etwas Substanzielles für Dich, Babieca aus der „Schleswig-Holsteinischen Landeszeitung“ . Die heissen wirklich so.
    Ich erlaube mir es, Dich zu toppen:
    – quote –

    Rendsburg-Eckernförde: Pferdeställe von 2G-Regel ausgenommen

    shz+ Logo

    Beim Pferdesport gilt weiterhin die 3G-Regelung.

    ? Frank Sorge / imago

    Beim Pferdesport gilt weiterhin die 3G-Regelung.

    Bei der Sportausübung gilt in Innenbereichen 2G – doch es gibt Ausnahmen. Stichwort Tierwohl. Im Stall gilt also weiterhin 3G. Verunsicherung herrscht bei den Pferdebesitzern trotzdem.

    Exklusiv für
    shz+ Nutzer
    shz+ Logo

    von Inga Gercke
    22. November 2021, 16:07 Uhr

    Rendsburg | Seit Montag, 22. November, gelten die verschärften Corona-Regeln. Bei der Sportausübung gilt in Innenbereichen 2G. Ausgenommen davon sind Kinder unter sieben Jahre und Schüler unter 18 Jahre, die regelmäßig in der Schule getestet werden. Doch es gibt auch weitere Ausnahmen.

    Weiterlesen: Diese Corona-Regeln gelten ab Montag in Schleswig-Holstein

    Zum Beispiel dann, wenn es Sport zum Wohle des Tieres ist – also auch zur Bewegung von Pferden. Hans-Georg Volquardts, Vorsitzender des Pferdesportverbandes Rendsburg-Eckernförde, bestätigt das. „Der Pferdesport ist ausgenommen, weil Pferde ja nun einmal bewegt werden müssen.“ Und er ergänzt: „Auch in einer Reithalle sehe ich das unproblematisch. Die stehen da ja nicht dicht an dicht“, so Volquardts. In der Stallgasse sei hingegen Rücksicht geboten. „Da kann es schon mal vorkommen, dass man da dicht aneinander vorbeigeht. Da muss man dann gegebenenfalls mal kurz warten.“

    Auch interessant: Reitsport im Altkreis Eckernförde kommt langsam wieder in die Hufe

    Frische Luft und viel Durchzug

    In einem mittelgroßen Reitstall in der Nähe von Rendsburg – die Besitzer wollen anonym bleiben – sieht man die angespannte Corona-Situation entspannt. „So lange es noch geht, sind wir hier Corona-freie-Zone. Wir thematisieren das hier gar nicht groß. Die Leute kommen her und wollen sich unbeschwert mit ihren Pferden beschäftigen.“ Der Hofbesitzer stellt die Notwendigkeit der 2G- oder 3G-Regelung zudem generell in Frage. „Also, wenn es soweit kommt, dass wir hier irgendwas machen müssen, dann will ich hier die 1G-Regel. Das ist sicherer als 2G. So lange machen wir einfach weiter wie jetzt auch. Also ohne besondere Regelungen.“ In den Innenräumen ihrer Anlage sei guter Durchzug, und mit den Pferden seien alle ständig an der frischen Luft.

    Auch interessant: Corona stoppt Reithalle: Wie Lara Sommer durch die Pandemie kam

    Ungeimpfte werden in die Pflicht genommen

    Antonia Döllner ist Pferdewirtschaftsmeisterin und unterhält einen Pferdereitstall in Nübbel. Bei ihr im Stall seien die meisten Einsteller geimpft. „Die paar Ungeimpften sind quasi in der Bringschuld. Sie haben unterschrieben, dass sie sich regelmäßig testen lassen. Anders geht es ja auch gar nicht“, so Antonia Döllner. „Ich kann die ja nicht jedes Mal kontrollieren. Wie soll das denn gehen?“

    Viel Verunsicherung

    Die 3G-Regelung habe die vergangene Zeit über gut funktioniert. Und sie hofft, dass es auch so bleibt. Die Pferdewirtin bemängelt allerdings, dass bei vielen – egal ob Einsteller, Reitschüler oder Stallbesitzer – große Unsicherheit herrsche, „und natürlich sind die auch genervt.“ Die Landesregierung sagt beispielwiese, dass die 2G-Regel beim Pferdesport nicht greife, gleichzeitig schreibt die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) auf ihrer Homepage, ungeimpfte Pferdebesitzer sollten sich darum kümmern, dass ihr Pferd im Zweifel von anderen versorgt werde. „Das führt einfach total zu Unsicherheiten.“ Auf der FN-Homepage heißt es: „Ungeimpfte müssen spätestens jetzt geimpfte oder genesene Personen damit beauftragen, die Versorgung ihrer Pferde zu übernehmen.“

    Weitermachen mit 3G

    Und auch auf der Reitanlage Linnhof in Osterrönfeld begrüßt man diese Ausnahme. Hofchefin Inge Denker berichtet, dass alle Einsteller ihren Impfnachweis vorgezeigt hätten, und somit sei alles in Ordnung. Die Verunsicherung, was nun für Pferdebesitzer gilt, habe aber auch sie bemerkt. „Einige fragten nach, aber wir haben erst einmal abgewartet und nun machen wir einfach weiter mit 3G.“
    – Quelle: https://www.shz.de/34428937 ©2021

    Ergänzung meinerseits: Der Landskreis Rendsburg-Eckernförde hat die geringste Inzi von ganz Deutschland.
    Ich muss das erst einmal selber nachchecken…

  46. @ klimbt 23. November 2021 at 01:41

    Genau, weil ich mich nicht mind. 1-3mal im Jahr
    gegen Grippemutationen impfen lassen will bis
    zum Grab, finde ich einen dicken Klumpen in der
    Influenza-/Corona-Impfbrühe, ob Serum der
    klassischen oder der neuen Art.

    Noch nie gab es eine Impfpflicht gegen Grippestämme
    u. -mutationen. Richtig so! So soll es bleiben.

    Grippeviren, die bekanntl. ständig mutieren, kann
    man nun mal nicht ausrotten.

    Es ist ein Verbrechen, jeden Bundesbürger lebenslang
    2 oder 3 mal im Jahr zwangszuimpfen, da ja Grippeviren
    nie verschwinden.

    Bis jetzt noch sind Deutsche im Schnitt rd. 80 Jahre alt
    geworden, ohne Grippeimpfung. Wenn wir bald nicht mehr
    so alt werden, dann, weil uns Inflation, Nahrungs-, Strom-.
    u. Brennstoffmangel sowie Invasorengewalt das Leben
    verkürzen werden u. nicht die Grippe.

  47. ERGÄNZUNG ZU
    Maria-Bernhardine 23. November 2021 at 02:46

    …und die neuartigen Impfstoffe werden auch noch
    viele menschliche Versuchskaninchen dahinraffen.

    Dies alles senkt die Lebenserwartung.

  48. Fetti Kuban, 1987 geb., fürchtet sich vor der Coronagrippe,
    projiziert seine Angst auf andere u. will sie dort bearbeiten.
    https://www.blick-aktuell.de/Politik/Tilman-Kuban-istneuer-Bundesvorsitzender-379885.html

    BERLIN. Der Vorsitzende der CDU-Jugendorganisation Junge Union, Tilman Kuban, hat den derzeit 13 Millionen Ungeimpften in Deutschland vorgeworfen, das Land „an den Rand der Verzweiflung“ zu treiben. Für die Unwilligen müsse es eine „De-facto-Impfpflicht“ und einen Lockdown geben, forderte er in der Welt.

    Lockdown für Unwillige

    Kuban: Ungeimpfte treiben uns an den Rand der Verzweiflung
    Deutschland, 22. November 2021

    „Wir haben einen Ausweg aus der Pandemie mit einem Impfstoff aus Deutschland geschaffen, und wir werden uns nicht von 13 Millionen Menschen diktieren lassen, daß unser Leben in Zukunft bedeutet, sich jetzt jeden Winter wegsperren zu lassen“, führte Kuban aus.

    Wegen ihrer mangelnden Bereitschaft drohe dem Gesundheitssystem nahezu täglich der Kollaps.
    Kuban will Ungeimpfte aus öffentlichem Leben ausschließen

    Rund 90 Prozent der Corona-Patienten, die derzeit Intensivbetten belegten, seien ungeimpft. Ebenso hoch liege die Anteil derer, die sich laut eigenen Angaben auch in der Zukunft nicht gegen das Coronavirus impfen lassen wollten.

    Seiner Ansicht nach müsse die 2G-Regel konsequent überall gelten, wo viele Menschen aufeinanderträfen. Wer als Erwachsener nicht geimpft sei, solle abgesehen vom Einkauf im Supermarkt und der Apotheke sowie zum Arztbesuchen nicht mehr das Haus verlassen.

    „Das war‘s! Dann gibt’s keinen Stadionbesuch, kein Kino, keinen Abend mit Freunden, keine Bus- und Bahnfahrt und auch keinen Arbeitsplatz mehr“, bekräftigte der Jungpolitiker. (zit)
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/kuban-ungeimpfte/

    Dann friß nicht soviel, Du elendiger adipöser Tyrann!
    Du hast ja jetzt mit 34 J. schon Arterienverkalkung,
    Fettleber u. Altersdiabetes. Wetten?

  49. Ihr könnt davon ausgehen, dass all diese Politverbrecher maximal in ie Aktien der Impfstoffhersteller investiert sind.

    Es ist die pure Gier die sie dazu antreibt die Menschen Gegeneinander aufzuhetzen.

    Es geht darum, dass hier einige Leute dass Geschäft ihres Lebens machen mit unseren Körpern.

    Drosten hält mit dem betrügerischen PCR Test die Angstkulisse aufrecht, die vom Tierarzt Wieler und Gestalten wie Lauterbach und Spahn dann öffentlichkeitswirksam und schauderhaft präsentiert wird.

    Die werden es noch nicht einmal begreifen wenn das Blut in den Straßen fließt.

    Diese Sorte Verbrecher gab es immer in der Menschheitsgeschichte.

    Gier und Maßlosigkeit sind die Triebfedern dieser umtriebigen Verbrecher, die keiner Lüge verlegen sind.

  50. Mich wundert immer die Naivität derjenigen, die meinen man könnte dem System den Stecker ziehen. Damit zieht man sich unter den gegenwärtigen Umständen nur selbst den Stecker. Bombenfester wie dieses System har nie ein System gestanden (denn es plant seinen eigenen ökomischen Untergang mit ein, es befördert ihn sogar).
    Den Stecker ziehen war in der DDR und Rumänien möglich (das war unendlich trivial gegen das was man an einer Demokratie vor sich hat. Deshalb habe ich auch noch nie in die Beweihräucherung des angeblichen Mutes der DDR-Bürger damals eingestimmt.
    Es wird in diesem System, wie ab 33 unter den Nazis, auf absehbare Zeit für anständige Menschen kein Leben mehr geben.

  51. Kretzschmann hat übrigens das Bußgeld für impfverweigerer aus dem Sack gelassen. Jetzt mu man sehen wie hoch es ist und ob es einmalig ist. Dann kann man handeln.

  52. INGRES 23. November 2021 at 08:11

    Abgesehen davon, dass man abwarten muß, wie Viele sich jetzt daraufhin vorbeugend impfen lassen.

  53. Seiner Ansicht nach müsse die 2G-Regel konsequent überall gelten, wo viele Menschen aufeinanderträfen. Wer als Erwachsener nicht geimpft sei, solle abgesehen vom Einkauf im Supermarkt und der Apotheke sowie zum Arztbesuchen nicht mehr das Haus verlassen.

    ————–
    Das reicht zum Leben völlig aus (zu einem fantastischen Leben). Und Apotheke und Arzt sind für mich völlig überflüssig. Gegenwärtig gehe ich aber spazieren (Radfahren kann ich momentan nicht), das würde mir fehlen. Gewicht kann man auf der Hantelbank leider kaum verlieren. Aber dann mache ich Kniebeugen und Treppensteigen.

  54. @ INGRES 23. November 2021 at 07:59:

    Mich wundert immer die Naivität derjenigen, die meinen man könnte dem System den Stecker ziehen.

    Solche Überlegungen wirken wie der verzweifelte Versuch, irgendetwas zu tun, egal was. Es ist, als ob man an einen Gebäudeabriss beobachtet, ein paar Kieselsteine auf das Abbruchhaus wirft und sich einbildet, man würde damit ein Bauunternehmen behindern, das aber in Wirklichkeit ein Abrissunternehmen ist.

    Man muss nur einmal das Gedankenspiel machen, eine oppositionelle Gruppe hätte es geschafft, einen Generalstreik zu organisieren, der sämtliche Geschäfte (außer denen des täglichen Bedarfs), Restaurants, Freizeit- und Tourismuseinrichtungen, Theater, Kinos, Museen, große Teile des Flugverkehrs, u.v.m. komplett lahmlegt und andere Betriebe auf Homeoffice-Sparflamme laufen lässt. Weit mehr als jeder Tarifstreik jemals.

    Ein Traum für alle demokratischen Träumer „Wenn der blöde Michel das hinkriegen würde, dann ginge denen aber der Arsch auf Grundeis“, allerdings für oppositionelle Gruppen vollkommen unmöglich zu organisieren.

    Für andere Kreise hingegen nicht. Denn genau das hatten wir letztes Jahr zweimal über mehrere Wochen hinweg. Es hieß nur nicht Generalstreik, sondern Lockdown. Niemandem ging der Arsch auf Grundeis und es ist auch nichts „zusammengebrochen“.

  55. .

    An: Nachteule 23. November 2021 at 00:48 h

    .

    ( @ Marie-Belen 21. November 2021 at 12:36
    @ friedel_1830 21. November 2021 at 12:46
    @ Felix Austria 21. November 2021 at 13:57

    Bezug: Artikel „Sonntagsfrühschoppen mit Fragjanur“ mit Ihren Bemerkungen zum Video von ALETHEIA Medienkonferenz Kati Schepis

    Hatten Sie in dem Sonntagsstrang in der Fragestellung zum Vortrag
    ALETHEIA Medienkonferenz Kati Schepis – „Die Covid-Impfung ist unwirksam, unsicher, und unnötig“ meine 3 Hinweise ganz unten bemerkt? (1. Anleitung Transscripterstellung aus youtube Videos, 2. anhübschen der entstandenen editierbaren Dokumente, 3. Fundstelle fertiges pdf der Organisation ALETHEIA)

    https://www.pi-news.net/2021/11/jetzt-live-tag-x-der-sonntagsfruehschoppen-mit-fragjanur-2/#comment-5762127 und zwei weitere darauffolgend. )

    .

    __________________________________________________

    .

    Liebe Nachteule; oder manchmal auch Morgenlerche (Uhrzeit),

    .

    alles gelesen von Ihnen, auch Tipps zur Text-Generierung.

    Danke für Ihre Mühe.

    Frau Kati Schepis‘ Vortrag ist im Wortlaut allerdings auch in diesem Link enthalten:

    Alle 4 Covid-Impfstoffe (vermutlich) völlig unwirksam.

    https://report24.news/studiendaten-belegen-verkaufstrick-covid-impfstoffe-wohl-voellig-unwirksam/

    .

    Friedel

    .

  56. Jetzt drehen es die Politverbrecher schon so hin, dass eine Impfpflicht verfassungsrechtlich möglich ist.
    Gegen dieses Unrecht müssen wir uns wappnen, denn gegen eine Masse haben die keine Chance.
    Einfach nicht mehr zur Arbeit gehen, damit das Finanzsystem zusammen bricht.
    Wenn es zu wenig Intensivbetten gibt, dann muss Pflegepersonal zu guten Arbeitsbedingungen und Löhnen eingestellt werden. Durch einen allgemeinen Impfzwang werden die Intensivhelfer nicht mehr.

  57. Wie Macron schon sagte: „nous sommes en guerre“
    Nur meinte er damit nicht den Krieg gegen das Virus – er meinte den Krieg gegen die europäische Bevölkerung. Also nochmal zum mitschreiben für diejenigen, die es noch nicht kapiert haben: „Wir befinden uns im Krieg!“. Der Deep State und dessen Handlanger in Wirtschaft und Politik haben uns den Krieg erklärt!
    https://report24.news/quarantaenecamps-australien-deportiert-erste-covid-positive-und-kontaktpersonen/
    https://report24.news/bestatter-ueberzeugt-massiver-anstieg-toter-babies-mit-covid-impfung-assoziiert/
    Damit lässt sich auch die Frage beantworten, warum wir zu einer Impfung gezwungen werden sollen, die nachweislich nicht schützt, weder vor Infektion – noch vor Weitergabe – noch vor schweren Verläufen. Die Impfung selbst ist die biologische und vielleicht auch technische Waffe (Graphenoxid?) gegen uns.
    Ein tödliches Virus wäre auch für die Mitglieder im Hintergrund unberechenbar und potenziell gefährlich.
    Man verwendet also Gift – und man weiß als einziger vom „Gegengift“ – nämlich „ungeimpft bleiben“.
    Nicht-Geimpfte haben das Gegengift in Form einer (noch) – daher versucht man diese mit aller Gewalt auf die andere Seite zu bringen. Das Gift wirkt nicht sofort – das wäre zu offensichtlich – man will das Ganze ja mit Heimtücke durchziehen und unerkannt an der Macht bleiben.
    Fazit: Hier handelt es sich um einen Multi-Genozid, das größte Verbrechen in der Geschichte der Menschheit, begangen von einem im Hintergrund heimtückisch handelnden Deep-State. Wir sind im Krieg.

  58. Und dazu passt auch die folgende „Publikumsbeschimpfung“ – eines Zeitgenossen, eines Herrn „Joachim Sauer“, seines Zeichens „[…] Ehemann von Angela Merkel“, der sich anmaßt, dass „[…]Verhalten der Deutschen während der Corona-Pandemie […]“ zu kommentieren.
    So schreibt dieser „feine Herr“ beleidigend, dreist und frech eine angeblich „[…]niedrige Impfquote der Faulheit und Bequemlichkeit der Menschen zu“.

  59. Habe gerade gelesen:

    Es gibt ein offiziell und voll EMA Zugelassenes Medikament. Das wurde seit März auch sehr erfolgreich in einer Klinik in Deutschland getestet!
    Die „Impfstoffe“ hingegen haben alle nur eine bedingte Zulassung. Soweit ich weiß, muss die ja erlöschen, sobald so ein Medikament da und zugelassen ist. Ich bin rechtlich nicht so bewandert, daher wäre es klasse, wenn ein „Profi“ das mal erklärt und vielleicht bestätigt?

    https://www.news64.net/news/stiko-impfempfehlung-erneut-geaendert-es-gibt-jedoch-probleme/204706/?pop=1
    @Torsten sagt:20/11/2021 um 17:55 Uhr

    Sollte das Zutreffen:
    Ist jede Diskussion über Impfzwang sinnlos.
    Jeder kann sofort mit diesem Hinweis diese anliegen, vor Gericht, abwehren.

    Die Sache wird jetzt noch abstruser.
    Ich bin seit Wochen dran und Löchere die Medien mit Medikamenten hinweisen. Keine Reaktion.

    Man drängelt die Menschen zu etwas was sie nicht wollen und mit dem vorläufig zu gelassenen Impfstoffen, mit zu gelassenen Medikamenten, ist das wohl gesetzwidrig.

    Man gibt vor im Nächten Jahr den Impfzwang einzuführen . Bis dahin hat man die Reste verimpft.

    Ärzte machen bei dem Spiel mit.
    Man hat nicht nur ein Medikament. Es fehlt bei den anderen die Zulassungen.
    Wartet man darauf Reste zu verimpfen.

    Sollten hier Rechtanwälte sein oder politische Vertreter ist das ein riesen Aufhänger.

  60. .

    .

    Deutschlands TOP-ANWALTSKANZLEIEN sind jetzt gefragt, KLAGE vorbereiten.

    .

    1.) Impfpflicht mit den jetzigen Impfstoffen,

    die die beabsichtige Hauptwirkung nicht mal ansatzweise erreichen, praktisch keinen Schutz bieten und offenbar Covid-Neuerkrankungen noch gegünstigen (Gibraltar), läßt sich weder medizinisch-wissenschaftlich noch ethisch begründen.

    2.) Es gibt keine klinische (!) Pandemie/ Epidemie in D, nicht mal nach WHO-Definition.

    2.1.) Covid bewegt sich von der Infektionssterblichkeit her 0,14% bis 0,5% UNTERHALB
    schwerer Grippewellen mit wahren (hauptursächlich) an SARS-CoV-2 Gestorbenen von bisher 15.000 bis 20.000.

    3.) Die angeblich 90.000 Corona-Toten sind erstunken und erlogen, weil Krebstote, Herzinfarkte, Schlaganfälle, Poly-Traumata (Verkehrsunfälle), denen kurz vor Exitus noch ein Corona-Test verpaßt wurde, statistisch als Corona-Tote gezählt wurden.

    4.) Hongkong-Grippe, 1968: 55.000 Tote in D mit DDR
    ASIA-Grippe, 1957: 40.000 Tote

    5.) Corona ist dagegen (bisher) (zugespitzt) ein Kindergeburtstag, obwohl die Einzelfall-Schicksale teilweise brutal sind.

    5.1.) Zwangsimpfen greift in das grundgesetzlich garantierte Recht auf körperliche Unversehrtheit (GG, Art. 2) ein.

    Zumal mit neuartiGEN-Impfstoffen, deren Erprobung in der Veterinärmedizin (auch Tiere müssen geimpft werden), komplett gescheitert sind (Studienabbruch wegen Krebstod, Herz- und Gehirninfarkt, Autoimmun-Erkrankungen der Tiere)

    6.) An alle mitlesenden Juristen:
    Vernetzt Euch und klagt gegen die Corona-Diktatur !

    .

    Friedel

    .

  61. Das vom der EMA vorläufig zu gelassene Medikament gegen Corona heißt Molnupiravir der Firma MERCK

    Die Tabletten könnten zur Behandlung nicht beatmungspflichtiger COVID-19-Patienten eingesetzt werden, bei denen ein erhöhtes Risiko bestehe schwer zu erkranken, erklärte heute die EMA.

    Ebenfalls heute (2021.11.19) gab die EMA den Beginn der Notfall-Zulassungsprüfung des ebenfalls tablettenförmigen Corona Medikaments Paxlovid des US-Pharmariesen Pfizer bekannt.

    https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/129273/EU-Arzneimittelbehoerde-laesst-erstes-Coronamedikament-in-Tablettenform-zu

Comments are closed.