Für Millionen Österreicher war der Freitag wohl ein regelrechter Schock. Denn bereits am Montag schickt die Regierung das Land erneut den Lockdown – dabei hatten die Politiker einen solchen Schritt eigentlich ausgeschlossen. Und eine weitere Entscheidung dürfte noch für kontroverse Diskussionen und wohl auch massive Proteste sorgen. Denn ab Februar plant das politische Wien nun offiziell die Impfpflicht. Welche Folgen diese Entwicklung hat, erfahren Sie in COMPACT.Der Tag am 19. November. Das sind die Themen:

  • Österreich – Lockdown und Impfpflicht: Kommt nun der Notstands-Winter?
  • Feindbild Ungeimpfter – Das sagen die Gegner von 3G
  • Irrenhaus Deutschland – Freddy Ritschel fragt: Sind wir alle noch viel zu frei?
  • Das Letzte – Die nützlichen Flüchtlinge aus Weißrussland

 

 

Like
Beitrag teilen:
 

161 KOMMENTARE

  1. Japan hat es geschafft, innerhalb weniger Wochen (5-6) die Zahl der Corona Kranken um über 99% von 26000 täglich auf 156 heute zu reduzieren.

    Man kann die Zahlen ganz einfach selber finden und die neue Regierung hat Corona ausradiert.

  2. Hilft nur noch Zwang? Ja! Die Impfpflicht ist das Gebot der Stunde
    Eine Umfrage zeigt: Die Menschen haben besser als die Politik verstanden, dass es ohne Impfpflicht nicht mehr geht. Österreich geht jetzt diesen Weg bereits, weil das Land schon an einem noch schlimmeren Punkt als Deutschland angekommen ist. Solange sollten wir nicht warten. Der Eingriff in die körperliche Unversehrtheit wiegt weniger schwer als die Corona-Einschränkungen. Von Christian Berger.
    https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Impfpflicht-fuer-alle-ist-das-Gebot-der-Stunde-article22941720.html

    Eine Pockenimpfung mit einer Corona Impfung zu vergleichen ist ein fataler Fehler.

  3. @ghazawat 19. November 2021 at 18:34

    „Japan hat es geschafft, innerhalb weniger Wochen (5-6) die Zahl der Corona Kranken um über 99% von 26000 täglich auf 156 heute zu reduzieren.

    Man kann die Zahlen ganz einfach selber finden und die neue Regierung hat Corona ausradiert.“
    Und was hat sie bisher gemacht? Ausreichend Tests versprochen und gesagt das wen jeder der möchte vollgeimpft ist (dezember) dan wird geboostert.
    https://www.wiwo.de/politik/ausland/der-christian-drosten-von-japan-ich-denke-dass-die-infektionszahl-stark-unterschaetzt-wird/27806910.html

  4. Die nächste Stufe wird gezündet: Jetzt kommt 2G für Kinder (ab 12 Jahren)!

    https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ausgangssperre-fuer-ungeimpfte-in-bw-100.html

    Mehr Druck auf 12- bis 17-Jährige
    Das Land will außerdem die 2G-Regel nun auch für 12- bis 17-Jährige schrittweise einführen, was auch für Familien weitreichende Konsequenzen haben dürfte. Dann müssen Schülerinnen und Schüler in dem Alter entweder geimpft oder genesen sein, um etwa Zugang zu Restaurants zu bekommen, sagte ein Sprecher der Landesregierung am Freitag in Stuttgart. Die Maßnahme soll dafür sorgen, dass sich viel mehr Jugendliche impfen lassen, um so die stark steigenden Infektionszahlen einzudämmen. Es soll allerdings eine Übergangsregel für den Freizeitbereich wie Sport- und Bildungsangebote geben, die bis nach den Weihnachtsferien gelten soll.

    Bisher müssen ungeimpfte Jugendliche nur ihren Schülerausweis vorzeigen und sind von der 2G-Regel und der PCR-Test-Pflicht befreit. Sie werden in der Schule zwei- bis dreimal pro Woche getestet. Für die Altersgruppe 12 bis 17 Jahre gibt es schon seit Sommer eine Impfempfehlung der Ständigen Impfkommission.

  5. Völlig Irre, gegen eine Krankheit, die, durchs RKI belegt, die durchschnittliche Lebenserwartung der davon betroffenen sogar um mehrere Jahre verlänger tzu impfen. Noch dazu, weil dieser „Impfstoff“ die Lebensdauer jedes ca 630. rapide beendet. Und zwar, wenn man davon ausgeht, dass diese RKI-Zahlen zutreffen in einem wesentlich kürzeren Zeitraum. Kann sein, dass ich den Österreichern da unrecht tu, ich kenn die dortigen Zahlen nicht. Aber, da das unser Nachbarland ist, und auch keine so grossartigen Unterschiede, weder von der Bevölkerung, medizinischer Kenntnisse, geografischer Lage, Ernährungsgewohnheiten bestehen, dürften diese recht ähnliche Zahlen zu uns haben. Dazu kommt natürlich, dass diese RKI-Zahlen von vorn bis hinten erlogen sind, weil da jeder gezählt wird, der innerhalb nem (vermutlich sehr reichlichen) Monat vor dem Tod einen positiven Test gemacht hat. In Österreich liegt diese Frist bei 28 Tagen, wobei mir unbekannt ist, wie flexibel die das handhaben. Die durch C Toten dürften im Bereich 1-2% davon, also maximal bei 2000 liegen.

  6. D Mark 19. November 2021 at 19:06; Zu meiner Jugendzeit kriegte man in Restaurants Kneipen grade mal Kaffee, Tee, Wasser oder Limo. Schwer vorstellbar, dass Kinder auf die 5€ Rechnung nochmal 20€ für nen Test draufpacken werden. Vielleicht steigt ja der Umsatz wenns dort künftig Cannabis gibt.

  7. @ Uli12US
    ich glaube das größere Problem für die Jugendlichen wäre, dass sie dann keine Freizeitaktivitäten (Sport,..) mehr machen dürfen. Das wird viele zum impfen bewegen.

    Danach kommt dann 2G für die unter 12 Jährigen und irgendwann die Impfpflicht für Schüler wie bei den Masern.

  8. Politik samt Gesellschaft, die sich nur emotional steuern und erreichen lässt endete IMMER katastrophal.

    Die Geschichte wiederholt sich, aber natürlich nicht genauso 1 zu 1, sondern über andere Wege, Gesinnungen, Ziele und moderne Mittel.

    Am Ende kriegen nur die in die Fresse, die garnichts damit zu tun haben, sondern sich von fremden Zielen einnehmen lassen haben und es als eigene Ideale herausschreien… während die Verursacher sich die Taschen und den Magen füllen.

    Bravo!

    „Die Oben“ entscheidet und dann schei*t es die Pyramide hinunter zu uns und wir müssen uns alias Gehilfen erpressen lassen, weil sonst gibt es entweder Jobverlust oder Bußgelder oder sogar beides. Die Busfahrer, Zugbegleiter und Polizisten freuen sich sicherlich schon auf die neue 3G Regel. Ist sicherlich sehr unterhaltsam den Rollstuhlfahrer abzuweisen, der ungeimpft ist und seinen Arzt nicht mehr besuchen kann. So lief es damals ganz am Anfang auch ab. So läuft es immer, aber hinterher will keiner es gewusst oder verstanden haben.

  9. uli12us19. November 2021 at 19:07

    „Völlig Irre, gegen eine Krankheit, die, durchs RKI belegt, die durchschnittliche Lebenserwartung der davon betroffenen sogar um mehrere Jahre verlänger tzu impfen. “
    **************************
    Vollkommen unverständlich, dass sich fast alle weigern, das „lebensverlängernde Virus“ zu bekommen, aber wirklich!

  10. Je höher die Impfquote, je mehr Lockdowns und andere Beschränkungen, desto höher das Infektionsgeschehen. In den westlichen Ländern ist man nur daran interessiert, die Bürger abzustrafen bei kritischer Haltung, sie zu verfolgen, sich damit in Kleinkram zu verzetteln, wogegen andere Länder wie Schweden, oder Japan die sog. Pandemie mehr oder weniger im Griff haben, ohne derart drastisch vorzugehen. Intelligenz hat was, zweifellos, vor allem, wenn man der Besitzer ist.

  11. Impfpflicht in Österreich, da dürfen wir gespannt sein, wie sich die Österreicher morgen 20.11.2021 bei „Österreichs größter Demo“ in Wien aufstellen, Treffpunkte 11.30 Uhr Westbahnhof Wien , 12 Uhr Museumsquartier, 13h Beginn Demo am HELDENPLATZ 15 Uhr Beginn Protestmarsch ( klick ! )

  12. In Deutschland sind in ca. 2,5 Jahren etwa 100.000 Personen mit oder an Corona verstorben.

    Das sind weniger als 0,5 ‰ jährlich der Bevölkerung.

    Von diesen ca. 0,5 ‰ waren zudem die allermeisten über 80 Jahre alt und hatten häufig schwere Vorerkrankungen.

    Das ist doch keine Pandemie!

    Einfach lächerlich deshalb Lockdowns u. ä. anzuordnen.

    Sofort abschaffen diesen Irsinn!

  13. Ab nächster Woche Mittwoch muß ich mich jeden! Tag! testen lassen, damit ich noch arbeiten darf.
    Ab heute, dem 19/11 2021, habe ich richtig Schiss.

  14. Im Übrigen können sich alle Impfbeführworter dieses Video angucken:

    https://www.youtube.com/watch?v=AsjbnnCZyPs

    Vertreten sind einige Rechtsanwälte, der Herr Doktor Wodarg, einige Impfschäden-Opfer und andere Gäste.

    Genau Beschreibung eines möglichen Impfschaden zur Minute

    4:04:00

    vorspulen.

    Das ist kein Einzelfall und trotzdem will man einen Impfzwang durchsetzen.

  15. Wird das Arbeitsamt Ungeimpfte noch unterstützen oder werden mich 4 Soldaten festhalten und ein Sanitäter impft mich?
    Man weiß das alles nicht genau.

  16. Söder will jetzt Impfpflicht für alle. Der gehört mit dem SPD-Irren Lauterbach in die Geschlossene.

  17. https://www.zeit.de/gesellschaft/2021-11/afd-wahlergebnisse-corona-studie-fgz

    „AfD und Corona: Studie zeigt Zusammenhang von AfD-Wahlergebnis und Infektionszahlen
    Wissenschaftler haben untersucht, ob es in Regionen mit hohen AfD-Wahlergebnissen mehr Corona-Fälle gibt. Das Ergebnis ist eindeutig.
    Zu diesem Ergebnis kommen Wissenschaftler der Teilinstitute Jena und Bielefeld des Forschungsinstituts Gesellschaftlicher Zusammenhalt (FGZ)….“ Die Entmenschlichung wird beschleunigt…alles wissenschaftlich bewiesen….

  18. Jetzt kann es nur noch heißen, kämpfen für den eigenen Körper und dessen Unversehrtheit.

    So wie Mama und Papa bzw. Mutter Natur dich geschaffen haben.

    Diese Übergriffigen Verbrecher gehen zu weit.

    Es kann nur noch einen Kampf ums eigene Leben geben!

    Niemals werde ich Kommunisten und Kollektivisten meine Autonomie überlassen, eher sterbe ich und gehe bis zum aller aller Äußersten.

  19. Impfpflicht für alle?
    Vor einem Jahr wäre die Mehrheit erbost dagegen gewesen.
    Aber jetzt, wo mehr als 80% geimpft sind, ist die Mehrheit sofort dafür.
    Das nutzt die Politik aus und nennt es demokratische Mehrheitsentscheidung.

  20. Warum muß man sich alle 5-6 Monate impfen lassen? Ich dachte das Zeug ist so wirksam. Bei den typischen Impfungen hält das viele Jahre.

  21. Gott sei dank habe ich niemals Kinder in die Welt gesetzt. Nach mir kommt niemand.
    Und ich darf gespannt sein, wie ICH als Rentner da stehe…

  22. Ich denke, die Hoffnung auf den Totimpfstoff ist hier Vater des Gedanken. Dann verliert keine Seite ihr Gesicht.

  23. Ob geimpft oder ungeimpft, alle haben jetzt ein erhöhtes Risiko, da die Infektionszahlen exponentiell steigen.
    Ein Lockdown wird unvermeidbar.
    Die Krankenhäuser werden es in zwei Wochen landesweit nicht schaffen.
    Die Wirtschaft kriegt auch wieder den Lockdown mit Ausgangsbeschränkungen für alle.

    Da haben Merkel und Spahn ihren Nachfolgern termingerecht ein schönes Ei ins Nest gelegt.
    Boosterung versäumt bzw. verspätet begonnen.
    Impfcentren geschlossen.
    Testmöglichkeiten eingeschränkt und kostenpflichtig.
    Intensivbetten abgebaut.
    Lockdown hinausgezögert bzw. verpasst.

  24. Seit der verlorenen Bundestagswahl war wohl die neue Strategie,
    eine Durchseuchung mit hohen Zahlen zuzulassen.
    Strafe muss sein.
    Nach uns die Sintflut.

  25. Verfolge hier in Namibia über „große Schüsseln“ und die Sendezentrale aus Südafrika laufend auch die deutschen Nachrichten.
    Ich war entsetzt, als ich soeben Herrn Söder hörte, der für das Frühjahr 2022 (ähnlich wie in Österreich) die allgemeine Corona-Impfpflicht für Deutschland favorisierte.
    Daraus kann man durchaus schließen, dass diese Willkürmaßnahme bereits in Hintergrundgesprächen der Politiker eine Rolle spielt und evtl. Vorbereitungen laufen. Ich hörte auch, dass sich Habeck von den Grünen massiv auf die Ungeimpften eingeschossen hat und für diese überall Lockdown fordert.

    Diesen unseligen Menschen ist offenbar nicht bekannt, dass Ungeimpfte und Geimpfte (!!) gleichermaßen infektiös sein können und das Virus verbreiten können. Die Geimpften werden aber im Glauben gelassen, dass sie „ungefährlich“ seien. Das nenne ich Volksverdummung und blanke Propaganda.

  26. Die größte Tätergruppe rekrutiert sich immer wieder aus den Mitläufern – den obrigkeitshörigen Duckmäusern, denjenigen, die in vorauseilendem Gehorsam alles auf sich nehmen, um die Krümel unter dem Tisch der Herrschenden aufzusammeln, denjenigen mit der Struktur, die nach dem Ende des Nationalsozialismus meinten „es ging nicht anders“, „wir mussten ja“, „das konnte keiner wissen“.
    Österreich hat Hitler hervorgebracht, die Deutschen haben ihn groß gemacht.
    Deutschland und Österreich haben zusammen ein Potential von über 90 Mio. Bevölkerungsreduzierung – Nachkommen der Nazis – um die der Rest der Welt keine Träne weinen wird.
    Da 500 Mio. Menschen nach Meinung der Eliten genug für diese Erde sind, werden sicher auch weitere Herrscher für Geld ihre Selbstzerstörung vorbereiten, 8 Mrd. sind da einfach zu viel und die Entfernung der bunten Nazis allein kann die angepeilte Bevölkerungsreduzierung nicht schaffen.
    Täglich werden die feuchten Träume von Gates zur Bevölkerungsreduzierung ein Stück wahrer, da immer mehr Nachkommen der Nazis jetzt plötzlich und unerwartet tot sind oder unfruchtbar werden. So wird sich die „deutsche Frage“ nach dem Schuldkult bald selbst erledigen.
    Österreich mit seinen nur 9 Mio. Einwohnern wird den Probelauf fahren, so dass man anschließend bei 84 Mio. keine Fehler mehr macht und ganze Arbeit leisten kann. In der bunten Republik kann man dann Bundesland für Bundesland vornehmen und Söder und Kretzschmer streiten schon um den ersten Platz.
    Die Botschaft des Horoskops für 2022 – jeder einzelne kämpft nur noch um sein Überleben – wird wohl die Zukunft sein. Jemand kennt sich mit den Plänen aus. Wohl dem, der keine Angst um Kinder und Enkel haben muss.
    Die notorisch wortbrüchigen treibenden Akteure, …, werden zur Rechten der Allmächtigen Platz nehmen dürfen.
    Oder auch nicht. Wer will sich schon mit gefährlichen Verrätern umgeben?
    Das schlimmste ist, dass die Lemminge auf keinen Fall begreifen wollen, dass das Impfen nicht ihre Rettung sondern ihr Untergang ist. So ist es, wenn sich ein Wicht für wichtig und unersetzlich hält und glaubt „mich belügt man nicht“, um gleich darauf auf den Enkeltrick und die Tricks der Finanzhaie und anderer Betrüger hereinzufallen.
    Der Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus, schwarzem Humor und zwingender Logik enthalten.

  27. @
    bobbycar 19. November 2021 at 20:26
    Wird das Arbeitsamt Ungeimpfte noch unterstützen oder werden mich 4 Soldaten festhalten und ein Sanitäter impft mich?
    Man weiß das alles nicht genau.

    ____________
    Schwer das jetzt noch für unwahrscheinlich zuhalten, aber ein Trost ist, dass es scheint, dass Jesus das alles vorausgesehen hat – wofür sonst soll dieser Satz gelten:
    Markus 16,18
    Jesus sagt: 17 Diese Zeichen aber werden denen folgen, die glauben: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben; … werden Schlangen aufheben, und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird es ihnen nicht schaden; Schwachen werden sie die Hände auflegen, und sie werden sich wohl befinden.

    Und als Tödlich habe sich die Giftspritzen erwiesen.

  28. Den österreichischen Nachrichten entnehme ich:
    Die FPÖ sprach von einer „Diktatur“. Der „generelle Impfzwang“ sei verfassungswidrig, erklärte Parteichef Herbert Kickl.

    Demonstrationen werden am Samstag in Wien erwartet – nach Angaben der Nachrichtenagentur APA mindestens 10.000 Teilnehmer. Die FPÖ ist stärker in der österreichischen Gesellschaft verankert als beispielsweise die AfD in Deutschland. Viele Menschen folgen ihrer Kritik an Corona-Maßnahmen und -Impfung.

    Was die Lage zusätzlich spannend macht:
    Teile des österreichischen Bundesheeres werben für den Protest am Samstag. Zwei hochrangige Offiziere und die FGÖ-Bundesheergewerkschaft riefen dazu auf, sich den Zwangs-Maßnahmen-Kritikern anzuschließen.

  29. Wie wird eine Impfpflicht umgesetzt? Wird das Opfer solange von der Polizei geschlagen bis es den Haftungsausschluss unterschreibt? Erfolgt anschließend eine Fixierung des Opfers damit so ein Scherge die Spritze setzen kann? Oder kommt man, wenn man sich trotz Schläge weiterhin beharrlich weigert, in ein Umerziehungslager?

  30. Aktuell drängen auch Medikamente auf den Markt. Das erste hat eine Notfallzulassung in der EU bekommen. Es gilt normalerweise Therapie Freiheit. Der Impfzwang ist faktisch überholt, bei Impfstoffen, die nicht mal sterile Immunität gewährleisten und unkalkulierbar in ihrer Wirkungsdauer sind.

    Wenn wir noch einen Rechtsstaat hätten, dann würde alles zusammenbrechen, wie ein Kartenhaus – haben wir noch einen Rechtsstaat?
    Wir haben Anwälte, die in der Protestszene viel versprochen haben, um an Mandate zu kommen, aber nichts geliefert haben …

  31. ZU:
    OMMO 19. November 2021 at 21:45
    ———————————————-
    Wie die Impfpflicht umgesetzt würde, das lernt jeder Polizei-Vollzugsbeamte am Beispiel der zwangsweisen Blutabnahme bei Alkoholisierungsverdacht.
    Das läuft so:
    Der sich sträubende „Patient“ wird mit Gurten am gesamten Körper und mit Maulsperre massiv auf einer festen Bank fixiert; zwei Mann reißen den Arm in die Längsrichtung, der Arzt zückt die Nadel und saugt.
    FERTIG!

  32. @ Haremhab 19. November 2021 at 20:54

    Auch die herkömmlichen Grippeimpfungen
    müssen jedes Jahr einmal vorgenommen werden.

    In der Hoffnung, daß es das passende Serum
    für die kommende Grippevirenmutationen sei.
    Man hinkt bei Grippeviren immer hinterher oder
    hat zufällig den richtigen Virenstamm erraten:

    Für Deutschland veröffentlicht die Arbeitsgemeinschaft Influenza (AGI), ein Netzwerk aus mehreren hundert ärztlichen Praxen, Impfstoff-Anbietern und dem federführenden Robert Koch-Institut,[46] seit Jahren einen „Bericht zur Epidemiologie der Influenza in Deutschland“. Laut Bericht für die Saison 2017/2018 lag die Wirksamkeit der Influenzaimpfung gegen den in der Saison 2013/2014 häufig zirkulierenden Subtypen A (H3N2) bei minus 66 % (-187 bis 17 %), Geimpfte waren also nicht etwa seltener, sondern deutlich häufiger mit diesem Virus infiziert als Ungeimpfte. In der Saison 2017/2018 kamen gemäß WHO-Empfehlung Dreifachimpfstoffe zur Anwendung, in denen der B/Phuket/3073/2013-ähnliche Stamm (Yamagata-Linie) des Influenza-Virus, der im Dreifachimpfstoff der Saison 2015/16 noch enthalten war, durch B/Brisbane/60/2008 ersetzt worden war. Tatsächlich machte die Yamagata-Linie aber 59 % der zirkulierenden Influenza-Viren aus.[47] Daher betrug in der Saison 2017/2018 die Schutzwirkung durchschnittlich nur 15 %. Insgesamt lag in den Saisons 2012/13 bis 2017/18 die Wirksamkeit der Influenzaimpfungen in Deutschland durchschnittlich unterhalb von 50 %.[48] Das RKI fasste zusammen, die Schutzwirkung der Grippeimpfung sei „grundsätzlich nicht so hoch wie bei anderen Impfungen“. Bei älteren Menschen habe sie „eine Wirksamkeit von 40 bis 60 Prozent. Es gibt auch Jahre, in denen die Schutzwirkung noch geringer ausfällt.“[49] Die AGI empfiehlt daher, während saisonaler Grippewellen bei Symptomen einer akuten Atemwegserkrankung auch bei geimpften Personen an Influenza zu denken.[50]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Grippeimpfung#Wirksamkeit

    Dies schrieb ich hier aber schon vor anderthalb Jahren.

    ++++++++++++++++++++++

    Influenza heißt jetzt Corona, um die neuen
    Genimpfstoffe besser vermarkten zu können.

  33. Die Massnahmen westlicher Regierungen in allen Kontinenten wo sie wohnen, die unwirksamen, gefaehrlichen Covid Impfmittel ihren Bewohnern aufzuzwingen sind hoechst kriminell und beweissen, von welch linksgruenen Versagern und Feinden ihrer eigenen Gesellschaft wir regiert werden.

    Wer sich dies wissend bieten laesst, ist tatsaechlich wertlos, darf sich nicht wundern, wenn er von der Oberflaeche verschwindet.

  34. A. von Steinberg 19. November 2021 at 21:50

    Danke. So hab ich mir das auch vorgestellt. Aber die Maulsperre? Wegen etwaiger Widerworte?
    Egal. Hauptsache die Tortur ist mit rechtsstaatlichen Prinzipien vereinbar. Und das ist sie ganz bestimmt, solange Angehörige einer bestimmten Religionsgruppe aus religiösen Gründen von der Tortur ausgenommen sind.

  35. Grippesaison Okt. 2017 bis März/Apr. 2018
    raffte die Grippe/Influenza/Corona 25000
    Menschen in Deutschland weg.

    Wurde ein Krankenhaushalt unter Quarantäne
    gestellt? Wurde fast ganz Deutschland getestet u.
    weggesperrt? Gab es Impfnötigungen? Wurden
    Kranke oder Ungeimpfte für wolfsfrei erklärt?
    Gab es Besuchs-, Feier-, Einkaufs- & Arbeitsverbote?
    Wurde man der Unsauberkeit verdächtigt, daher
    mit Hygieneregeln u. Maskenpflicht gequält?
    Wurden Martinsumzüge, Nikolausbesuche,
    Christmetten verboten? Gab es in Kirchen Singverbot?
    Wurden Zoos, Kneipen u. Kulturstätten abgeriegelt?

    +++++++++++++

    Als Wieler u. Spahn noch keinen Grippe-Terror wagten:

    30. Sept. 2019

    Die außergewöhnlich starke Grippewelle 2017/18 hat nach Schätzungen rund 25.100 Menschen in Deutschland das Leben gekostet. Das sei die höchste Zahl an To­des­fällen in den vergangenen 30 Jahren, wie der Präsident des Robert-Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, heute mit Blick auf eine eigene aktuelle Auswertungen erklärte. Es gebe auch saisonale Wellen mit wenigen Hundert Todesfällen.

    Die wichtigste Schutzmaßnahme ist dem RKI zufolge trotz der von Saison zu Saison un­ter­schiedlichen Wirksamkeit die Impfung. „Es gibt keine andere Impfung in Deutschland, mit der sich mehr Leben retten lässt“, sagte Wieler. Neben der Im­pfung, die laut RKI die wichtigste Schutzmaßnahme darstellt, empfehlen die Experten gründliches Händewa­schen mit Seife und Abstandhalten zu Erkrankten.

    Ein Vergleichswert für die laut RKI „moderate“ Welle 2018/19 liegt noch nicht vor. Die Ex­perten gehen von 3,8 Millionen Arztbesuchen wegen Grippe in der vergangenen Saison aus. Das ist weniger als halb so viel wie 2017/18. Insgesamt registrierte das Institut von Oktober bis Mitte Mai 182.000 labordiagnostisch bestätigte Grippefälle.

    Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) mahnte, die Zahlen sollten allen Impfgeg­nern zu Denken geben. „Impfen hilft, Krankheiten zu vermeiden“, erklärte der Minister. Grippe könne aber auch tödlich sein. Spahn rief besonders ältere Menschen, chronisch Kranke, Schwangere sowie Medizin- und Pflegepersonal dazu auf, sich rechtzeitig impfen zu lassen.
    https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/106375/Grippewelle-war-toedlichste-in-30-Jahren

  36. FEUER, SCHÜSSE, GEWALT
    Corona-Krawalle erschüttern Rotterdam
    Tausende gegen Corona-Maßnahmen auf den Straßen

    Ein Polizeihubschrauber kreist über der Innenstadt, beobachtet die Lage aus der Luft. Die Menschen protestieren gegen die von der Regierung angestrebte 2G-Politik. Videos zeigen, wie die Polizei Warnschüsse abfeuert. Ein Mann soll getroffen worden sein. Noch ist unklar, ob er die Nacht überleben wird.

    https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/feuer-boeller-gewalt-krawall-nacht-erschuettert-rotterdam-78296496.bild.html

  37. ZU:
    OMMO 19. November 2021 at 22:31
    ———————————————
    Ja, wenn der „Rechtsstaat“ zulangt, dann ist die Maulsperre obligatorisch.

    Das Problem beim Fixieren ist nämlich, dass man den menschlichen Kopf nicht massiv fixieren kann bzw. nicht darf – also kein Halsband o. Ä., denn das würde den Kehlkopf zerdrücken können.
    Kann aber der „Patient“ den Kopf bewegen und macht „das Maul auf“, dann könnte er womöglich zubeißen (oder schreien, beleidigen usw.).

    Deshalb kommt eine Art Tennisball zum Einsatz. So in etwa wie Hunde den apportieren .würden …

  38. A. von Steinberg 19. November 2021 at 22:41

    Macht Sinn. Zumal auf diese Weise auch der Spuckschutz optimal gewährleistet ist. Allerdings wird man wohl bei der Masse der Ungeimpften (ca. 35 Millionen) nicht darum herumkommen mit Stacheldraht umzäunte Lager einzurichten. Die Separierung erfolgt natürlich nur zum Wohle der Geimpften. Schutzhaft. 🙂
    https://www.stern.de/gesundheit/corona–35-millionen-menschen-in-deutschland-ungeimpft—eine-aufschluesselung-30607838.html

  39. Ich denke dass die Österreicher sich diese weitere Knechtung nicht bieten lassen.
    Genau wie bei uns. Es reicht mit all diesen Sparkassenangestellten und Tierärzten und Sadisten wie Montgomery.
    Irgendwann ist Schluss!
    Es kann nicht sein, dass die irren Befehle der Merkel weit über ihre schädliche Amtszeit hinaus überhaupt noch diskutiert werden.
    Diese Person gehört in ein Verließ und nicht mehr in ihre dreckigen eigenen Medien.

  40. friedel_1830 19. November 2021 at 20:40

    BioNTech-Chef Sahin ist ein wissenschaftlicher Hochstapler, türkischstämmiger Lügner und Betrüger

    Und genau deshalb wird der weiter von deutschen Politniks bis zur Halskrause mit Preisen zugeschüttet. Vor zwei Tagen schon wieder. Finde die vielen Fehler:

    Die Corona-Impfstoffentwickler der Mainzer Biotechnologie-Firma Biontech werden mit einer der bedeutendsten Ehrungen der deutschen Wissenschaft gewürdigt. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier verlieh dem Team um die Firmengründer und Entwickler Professor Ugur ?ahin, Dr. Özlem Türeci, Professor Christoph Huber und Professor Katalin Karikó am Mittwoch den Deutschen Zukunftspreis 2021. Sie hätten es in einer beispiellos kurzen Zeit geschafft, einen Impfstoff gegen Covid-19 zu entwickeln und mit abgeschlossenen Studien bis zur Zulassung zu bringen.

    Die Auszeichnung für Technik und Innovation ist mit 250.000 Euro dotiert und wird seit 1997 jährlich vergeben. Voraussetzung für den Zukunftspreis ist aber nicht nur die Innovation: Das Produkt muss auch bereits zur Marktfähigkeit entwickelt sein. Schon die Nominierung gilt in Wissenschaftskreisen als hohe Auszeichnung.

    https://www.forschung-und-lehre.de/forschung/impfstoffentwickler-von-biontech-erhalten-zukunftspreis-4191

  41. OMMO 19. November 2021 at 21:45
    Wie wird eine Impfpflicht umgesetzt? Wird das Opfer solange von der Polizei geschlagen bis es den Haftungsausschluss unterschreibt? Erfolgt anschließend eine Fixierung des Opfers damit so ein Scherge die Spritze setzen kann? Oder kommt man, wenn man sich trotz Schläge weiterhin beharrlich weigert, in ein Umerziehungslager?

    ——————————————-

    Tja … Fragen über Fragen!

    Wie weit wird das Regime tatsächlich gehen?

    Das GG kann man sich jedenfalls schon jetzt als Klopapier an die Toilettenwand nageln …

  42. A. von Steinberg 19. November 2021 at 21:50

    ZU:
    OMMO 19. November 2021 at 21:45
    ———————————————-
    Wie die Impfpflicht umgesetzt würde, das lernt jeder Polizei-Vollzugsbeamte am Beispiel der zwangsweisen Blutabnahme bei Alkoholisierungsverdacht.
    Das läuft so:
    Der sich sträubende „Patient“ wird mit Gurten am gesamten Körper und mit Maulsperre massiv auf einer festen Bank fixiert; zwei Mann reißen den Arm in die Längsrichtung, der Arzt zückt die Nadel und saugt.
    FERTIG!
    —————————–
    Das geht natürlich nur bei den „schon länger hier Lebenden“. Bei nachgewiesen, muselmanischen Mördern, darf man nicht mal eine Röntgenaufnahme der Handwurzelknochen zwecks Altersbestimmung, vornehmen. Die haben selbstverständlich ein Recht auf körperliche Unversehrtheit.

  43. Nach Merkel sollte schnell ein Friedrich Merz die CDU übernehmen und diese grauenhafte Frauensperson in die Wüste schicken, wohin sie gehört mit ihren 9 Mitarbeitern.
    Sollen diese 9 sich doch täglich die Visage der Merkel antun. Was macht man nicht alles für Geld.

  44. .

    An: Babieca, 23:00 h

    Gelesen, danke für Ihre Antwort.

    Bitte, bitte nehmen Sie sich die 10 Minuten Zeit für dieses Video einer Schweizer Pharmakologin,
    die zeigt, daß BioNTech / Pfizer einen Haufen Scheiße produziert hat und keinen wirksamen Impfstoff. Von diesem Kothaufen geht Lebensgefahr aus.

    Videodauer: ca. 10 Minuten

    https://odysee.com/@yoicenet2:a/Kati-Schepis:a

    .

    Friedel

    .

  45. ZU
    OMMO 19. November 2021 at 22:59
    ———————————————-
    Das vorgeschaltete Verwaltungszwangsverfahren zur Zwangsimpfung, das vor jeder Zwangshaft-Einkerkerung bzw. vor der „Schutzhaft“ durchlaufen werden muss, ist wie folgt geregelt:

    Obligatorische Quarantäne mit Fußfessel,
    danach sofort
    1. Bußgeld,
    2. Zwangsgeld,
    3. Zwangshaft/“Erzwingungshaft“,
    4. danach Internierung, wenn alles nicht fruchtet – und
    5. Fixierung mit Impfung im Behandlungsreaum des Lagers.

    In einem Land wie D, in dem ein GEZ-Zwangsgeld-Verweigerer schon sechs Monate absitzen musste, kann man sich so manches vorstellen.

  46. DER GOLDENE SCHUSS?

    In den Arztpraxen könnte bald Biontech knapp werden. Gesundheitsminister Spahn stellt einen großen Teil der Lieferungen zurück. Wer mit Biontech grundimmunisiert wurde, erhält nun meist einen anderen Impfstoff.

    Das Bundesgesundheitsministerium begrenzt in den kommenden Wochen die Auslieferung des Biontech-Impfstoffs. Niedergelassene Ärzte sollen ab kommender Woche nur noch 30 Dosen Biontech-Impfstoff bekommen, Impfzentren 1.020 Dosen.

    Das Bundesgesundheitsministerium betonte am Freitag, dass bis Jahresende genug Impfstoff für Auffrischungsimpfungen zur Verfügung stehe. Nachdem das Präparat von Biontech bisher mehr als 90 Prozent der Bestellungen ausmache, solle aber vermehrt Moderna eingesetzt werden. Dies solle sichern, dass kurzfristig ausreichend Impfstoff verfügbar ist. Zudem verfielen eingelagerte Moderna-Dosen ab Mitte des ersten Quartals 2022, was aber vermieden werden müsse…

    VOLK – HERUMGESCHUBSTES VIEH

    VERFÜGUNGSMASSE NACH LAUNE

    DER MACHTHABER

    KBV: Wer mit Biontech geimpft wurde, erhält nun meist Moderna

    In den Praxen sei wegen der Begrenzung bei Biontech-Bestellungen ab 23. November nun aber mit deutlich erhöhtem Beratungsbedarf zu rechnen, erklärte die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV). „Das hat zur Folge, dass die meisten Patientinnen und Patienten, die mit Biontech im Rahmen ihrer Grundimmunisierung geimpft wurden, nun – sofern sie über 30 Jahre alt sind – eine Auffrischimpfung mit Moderna erhalten werden“, sagte KBV-Vize Stephan Hofmeister…

    „Heute erreicht uns vom Bundesgesundheitsminister ohne Rücksprache mit den Ländern die Ansage, dass der Biontech-Impfstoff ab Dezember rationiert und vorrangig ein anderer Impfstoff geliefert werde, damit der Bund seine Lager räumen könne“, sagte Clemens Hoch (SPD) am Freitag. Dies gehe völlig an der Realität vorbei und sei unverantwortlich…

    Die meisten Menschen in Rheinland-Pfalz würden mit Biontech geimpft und wollten daher auch die Auffrischung mit diesem Impfstoff haben. „Sollte nicht genug Biontech durch den Bund geliefert werden, drohen viele Terminstornierungen und ein massiver Zeitverzug bei der anstehenden Impfkampagne.“

    Erst drei Millionen Auffrischungsimpfungen
    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_91176654/corona-jens-spahn-begrenzt-lieferung-von-biontech-impfstoff-.html

  47. Ja, dem Sadisten Montgomery ist völlig egal, was hier an Verbrechen abläuft, aber ein Röntgenbild der Handwurzelknochen von 10 Jahre lang 17 jährigen mit Vollbart und Halbglatze lehnt er ab.
    Da frage ich mich, wieviele Millionen Herr Montgomery kassiert hat.

  48. Die Flutopfer im Ahrtal werden von diesem Staat eiskalt im Stich gelassen!!!

    Warum sollte man dann glauben, dass die Impfung unserem Wohl diene???

    Einer Regierung, die solchermassen handelt, kann man nicht vertrauen!!!

  49. rasmus 19. November 2021 at 23:00
    Ich denke dass die Österreicher sich diese weitere Knechtung nicht bieten lassen.
    Genau wie bei uns. Es reicht mit all diesen Sparkassenangestellten und Tierärzten und Sadisten wie Montgomery.
    Irgendwann ist Schluss!
    Es kann nicht sein, dass die irren Befehle der Merkel weit über ihre schädliche Amtszeit hinaus überhaupt noch diskutiert werden.
    Diese Person gehört in ein Verließ und nicht mehr in ihre dreckigen eigenen Medien.
    ——————————————————————————————————-
    Daß irgendwann Schluß ist, hoffen wir schon seit Jahren. Unsere Schäflein werden auch weiterhin fröhlich blökend den Kreide fressenden Wölfen auf den Leim gehen.

  50. Wie menscheunwürdig und verkommen inzwischen das deutsche Regime im Hinblick auf Corona-Willkür-Maßnahmen und erwogene Zwangsimpfung agiert, wird klar, wenn man sich vor Augen hält, was bei der Entstehung des Grundgesetzes an Maximen gefordert wurde.

    Ich stieß u. a. auf den Staatsrechtler Carlo Schmid (* 3. Dezember 1896,† 11. Dezember 1979 in Bonn) – er war ein deutscher Politiker (SPD) und renommierter „Ur-Demokrat“.
    Schmid gehört zu den Vätern des Grundgesetzes und des Godesberger Programms der SPD.

    Etwas zu seinen Gedanken:

    Während der 3. Sitzung des Verfassungsausschusses der Vorläufigen Volksvertretung für Württemberg-Baden am 05.04.1946 erklärte Carlo Schmid, dass als volonté générale ein zeitgenössischer Gemeinwille durch die Verfassung zu Worte kommen müsse, um diese zu legitimieren.

    Aufgabe der Repräsentanten des Volkes sei es, das Wertgefühl des Volkes, dessen Selbstverständnis in einer bestimmten Epoche zu ermitteln.

    Mit der Verfassung könne der Mensch
    als freiwollendes Wesen
    zum Staat ins Verhältnis gebracht werden.

    Dies könne methodisch dadurch erreicht werden, indem die höchste Reflexionsstütze der praktischen Vernunft, die Freiheit a priori, auf die neu zu schaffende Wertordnung des Volkes und durch diese hindurch auf die künftige Verfassung gerichtet wird.

    Halten die Grundrechte und die weiteren Verfassungsregeln einer solchen Überprüfung stand, könne mit ihnen als Maßstab dem Menschen ein Leben in der Würde der freien Entscheidung ermöglicht werden. Dann könne der Mensch seine Gaben in Freiheit und in Erfüllung des Sittengesetzes entfalten.

    Dabei ging Carlo Schmid davon aus, dass nichts von dem christlichen Sittengesetz aufgehoben wird, wenn sich die Verfassungsgesetzgeber auf den kategorischen Imperativ einigen würden. Kant hätte gezeigt, dass über den Menschen und dem Volk der kategorische Imperativ und die kategorische Vernunft stehen würden.

    Angelehnt an die phänomenologische Wertethik nach Max Scheler erläuterte Carlo Schmid das Wertgefühl des Volkes;
    es seien sieben Werte auszumachen:
    > die Würde des Menschen nebst Menschenrechten,
    > soziale Gerechtigkeit,
    > Demokratie,
    > Ablehnung der Staatsallmacht,
    > Völkerrecht und Verzicht auf Krieg.

    Als höchste Wertregel stellte er die Würde des Menschen heraus.
    Der heutige Mensch wolle künftig nicht mehr als Objekt, als ein Zweckding eines Staates ein Leben führen müssen. Vielmehr zeichne sich der Mensch durch die Würde der Person und deren Selbstzweckhaftigkeit aus. Der zweite Wert der Wert- und Kulturordnung umfasse die Menschenrechte, wobei die Würde des Menschen ihren Niederschlag in den Menschenrechten findet. Die Menschenrechte sind dem Menschen nicht durch den Staat, sondern ob ihrer eigenen Existenz gegeben. Sie müssen als geschlossenes System von Menschen – oder Bürgerrechten als geltendes Recht am Anfang der Verfassung stehen.
    ————————————
    > Dazu:
    Man erkennt aus diesem Zusammenhang unschwer, dass die Gründer-Demokraten wirkliche Demokratie und Bürgerrechte wollten – bei Ablehnung der Staatsallmacht.

    Die aktuelle Situation in Deutschland driftet von diesen Intentionen seit gut 15 Jahren erheblich ab.
    Insgesamt ist die Entwicklung m. E. verfassungswidrig, zumal der sog. Merkel´sche Verfassungsschutz sowie die Corona-Zwangsmaßnahmen inzwischen offenbar die Verfassung/das Grundgesetz de facto teils zerstören und nicht mehr anerkennen.

  51. DIE EINHEITZER & VOLKSVERHETZER

    Der karrieregeile Quotenschwuli Spahn
    „Es ist zehn nach Zwölf.“
    Ich bin schwul, drum kann mir keiner was, gell!

    Spahn über Lockdown auch für Geimpfte
    „Wir sind in einer Lage, wo man nichts ausschließen sollte“

    RKI-Präsident Wieler und Gesundheitsminister Spahn zeichnen ein dramatisches Bild der Corona-Lage. „Ganz Deutschland ist ein einziger großer Ausbruch“, sagte Wieler.
    von Benjamin Reuter

    VIEHDOKTOR Wieler rief dazu auf, wenn möglich zu Hause zu bleiben, Großveranstaltungen abzusagen, die Personenzahl bei kleineren Veranstaltungen zu reduzieren und „Hotspots, wie schlecht belüftete Bars und Clubs“ zu schließen.

    „Ganz Deutschland ist ein einziger großer Ausbruch. Das ist eine nationale Notlage. Wir müssen jetzt die Notbremse ziehen“, warnte er.

    „Wenn eine 2G-Regel nicht konsequent umgesetzt wird, dann kann sie auch nicht wirken, das ist doch klar. Es muss Schluss sein damit, dass man diese Laissez-faire-Haltung hat.“

    „Wir sind in einer nationalen Notlage, die auch eine gemeinsame Kraftanstrengung braucht“, warnte Spahn in einem ähnlich dringlichen Ton wie Wieler. Auch er verwies dabei auf die Lage in den Krankenhäusern. Spahn sagte auch, dass er einen Lockdown für alle wie in Österreich nicht ausschließen möchte. Allein mit Impfen und Boostern werde die 4. Welle nicht gebrochen werden können.

    Deshalb seien zusätzliche Kontaktbeschränkungen, wie ein „Lockdown für Ungeimpfte“ notwendig. Auf die Frage, ob er einen Lockdown auch für Geimpfte – wie in Österreich – in Deutschland ausschließen würde, antwortete Spahn: „Wir sind in einer Lage, wo man nichts ausschließen sollte“.

    „Es ist zehn nach Zwölf.“

    „Wir alle hatten durch die Impfungen auf einen anderen Winter gehofft“, sagte Spahn. Nun sei es leider anders gekommen.
    https://www.tagesspiegel.de/politik/spahn-ueber-lockdown-auch-fuer-geimpfte-wir-sind-in-einer-lage-wo-man-nichts-ausschliessen-sollte/27815286.html

  52. Ach Herr Brecher, das interessiert doch Niemanden, wir müssen der ganzen Welt helfen, das Ahrtal ist doch scheissegal.

  53. A. von Steinberg 19. November 2021 at 23:16

    Dann benötigt das faschistische Merkel-Regime nur noch eine übergeordnete Behörde welche berechtigt ist all die Maßnahmen zum Wohle der Volksgesundheit mit größtmöglicher Rechtssicherheit durchführen zu können. Es empfiehlt sich also ein Hauptamt für Volksgesundheit (HAVG) als gesundheitspolitische Dienststelle damit die skrupellosen ImpfNazis endlich nach Belieben zuschlagen können.

  54. Eine Juristin im Widerstand gegen das Corona-Regime bat mich diesen, ihren Text zu teilen:

    Warum startet die Impfpflicht in Österreich erst am 1. Februar 2022???

    Auf diese Frage gibt es nur eine logische Erklärung. Der psychische Druck auf die Bevölkerung soll in diesen knapp zweieinhalb Monaten dadurch noch einmal massiv verstärkt werden. Sprich, die Massen der bis dato unbeugsamen Impfverweigerer soll dadurch gezwungen werden, „freiwillig“ in die Nadel zu rennen. Warum aber ist Ihnen dieses „freiwillig“ so wichtig?
    Die Antwort ist extrem simpel. Solange ein Mensch etwas „freiwillig“ unternimmt, trägt er die Haftung und Verantwortung dafür selbst. In der Sekunde, in der es wirklich durch offiziellen staatlichen Zwang geschieht, trägt derjenige die juristische Haftung, der die Anordnung erlassen hat. Juristisch ein unglaublicher Unterschied und in Anbetracht eventuell drohender Nürnberger Prozesse 2.0 eventuell lebensentscheidend.
    Ob diese Impfpflicht im Februar also tatsächlich in Österreich kommt oder nicht, das wissen die Götter. Den Tyrannen geht es allerdings nur darum, haftungsfrei so viele Menschen wie möglich zur Giftspritze zu zwingen.
    Wir befinden uns im Endspiel, es geht nur noch darum, so lange durchzuhalten, bis das ganze Lügengebäude in sich zusammenbricht. Was unzweifelhaft geschehen wird, denn die Kombination aus „Impfdurchbrüchen“ und Impfschäden ist nicht mehr geheim zu halten, da helfen auch die verlogenen und korrupten Massenmedien nicht mehr. Mit diesem Wissen im Hinterkopf bleibt den kriminellen Eliten gar nichts anderes mehr übrig, als das Gaspedal bis zum Anschlag durchzutreten. Durchhalten und nicht nachgeben lautet jetzt die Devise! Ihnen läuft die Zeit davon, nicht uns…
    Bitte teilt diesen Text überall, Unwissenheit und Panik in der Bevölkerung sind die stärksten Waffen der Eliten. Rückgrat und Durchhaltewillen die unseren. Wenn wir uns durchsetzen und nicht nachgeben wird dieses ganze kriminelle System global kippen. Und das ist überfällig.

  55. .

    Artikel 2, GG, Absatz 2

    (2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich…..

    .
    .

    1.) Wenn jemand mit einer Nadel gegen meinen Willen meine Haut durchsticht zwecks Injektion eines Medikamentes (Impfstoffe gelten als Medikamente), dann nennt sich das „Körperverletzung“.

    2.) Das verstößt gegen das Recht auf körperliche Unversehrtheit (GG, siehe oben). Dieses ist höher zu bewerten als ein abstrakter Schutz der Gesamt-Gesellschaft vor einem Virus, dessen Infektionssterblichkeit bei maximal 0,5% liegt.

    3.) Also ein Toter von 200 wirklich Erkrankten. Die Covid-19-Verstorbenen sind meist 80 Jahre alt oder darüber und haben lebenslimitierende Begleiterkrankungen.

    4.) Die Massen-Impfung ist wirkungslos, unnötig für gesunde 5 bis 65-Jährige und birgt lebensbedrohliche Gesundheitsgefahren.

    .

    Videodauer: ca. 10 Minuten

    https://odysee.com/@yoicenet2:a/Kati-Schepis:a

    (Schweizer Pharmakologin Kati Schepis erklärt Sinnlosigkeit und Wirkungslosigkeit der 4 Covid-Impfstoffe)

    Junger Copilot erleidet Erblindung beider Augen, dauerhaft; Meldeportal seit Juni 2021,
    18000 Fälle von schwersten Nebenwirkungen:

    .

    https://www.direktdemokratisch.jetzt/impfopfer-archiv/

    .

    Keine experimentellen Therapien an Menschen, Nürnberger Kodex:

    .

    besagt, dass bei medizinischen Versuchen an Menschen

    „die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson unbedingt erforderlich (ist). Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können“.

    .

    Friedel

    .

  56. @ Maria-Bernhardine 19. November 2021 at 23:41

    12.11.2021, SPAHN-FERKEL:

    „Es gibt eine kostenlose Kontroll-App, kostenlos, kann jeder runterladen, jeder kann sogar bei seinem Familien-Mitglied kontrollieren, ob der Impfpass echt ist. Und ich würde mir einfach wünschen, dass wir diese Kontrolle auch nutzen bei 2G.“
    https://www.stern.de/politik/deutschland/corona–jens-spahn-erteilt-impfpflicht-mit-drastischen-worten-eine-absage-30918040.html

    ***********************

    Es gibt eine russische Firma, die angeblich ganz neu wirklich ein System erfunden hat, das zuverlässig die Echtheit von Impfpässen überprüfen kann. Weltneuheit. Von letzter Woche.

    Ich bezweifle, dass der Messdiener das schon in seinem Repertoire hat.

    🦇

  57. Maria Koenig 19. November 2021 at 23:46

    Ich möchte noch an einen ganz schlauen Menschen erinnern, der die grauenhafte Entwicklung in unserem Land voraus sah, Franz Josef Strauß .

    https://www.youtube.com/watch?v=MhMk8NzwI5g

    Gute Nacht.
    —————————–
    FJS war zwar selbst korrupt, aber immerhin nie zum Nachteil der Bevölkerung. Das unterscheidet ihn zu der heutigen korrupten Politikerklasse.

  58. @ Barackler 19. November 2021 at 23:52

    SPAHN FORDERT ZUM NACHSCHNÜFFELN AUF
    Schon Spahns Ansage, daß man seine Familienangehörigen
    ausspionieren solle ist gemein. Dies riecht nach DDR.

  59. Maria-Bernhardine 19. November 2021 at 23:59

    @ Barackler 19. November 2021 at 23:52

    SPAHN FORDERT ZUM NACHSCHNÜFFELN AUF
    Schon Spahns Ansage, daß man seine Familienangehörigen
    ausspionieren solle ist gemein. Dies riecht nach DDR.
    —————————
    Was diese Tunte so sagt, geht mir am Ar…vorbei. Oh blödes Wortspiel. 🙂 Die Tunte ist in 2 Wochen, wenn der Scholzomat zum Kanzler gewählt wird, eh ein politischer Zombie. Er ist dann nur noch Hinter(n)bänkler in der CDU. Aber darauf steht er ja. 🙂

  60. Maria-Bernhardine 19. November 2021 at 23:24
    DER GOLDENE SCHUSS?

    In den Arztpraxen könnte bald Biontech knapp werden. Gesundheitsminister Spahn stellt einen großen Teil der Lieferungen zurück. Wer mit Biontech grundimmunisiert wurde, erhält nun meist einen anderen Impfstoff.

    Das Bundesgesundheitsministerium begrenzt in den kommenden Wochen die Auslieferung des Biontech-Impfstoffs.

    (…)
    —————————————————

    Die Regierenden führen sich selbst ad absurdum!!!

    Und sie tun es, weil sie es können!!!

    Eine Regierung ist nur so stark, wie die Zahl ihrer folgsamen Mitläufer!!!

  61. Hans R. Brecher 20. November 2021 at 00:10

    Aber: Eine Regierung ist nur so stark, wie die Zahl ihrer folgsamen Mitläufer!!!

  62. MKULTRA 20. November 2021 at 00:23
    Der alte Müll muss weg.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/weil-impfstoff-verfaellt-spahn-will-moderna-statt-biontech-verimpfen-78294428.bild.html

    In den Lagern des Bundes liegen massenweise Dosen des US-Impfstoffs, die Anfang 2022 verfallen würde. „Es muss unser gemeinsames Anliegen sein, dies mit allen Mitteln zu verhindern“, schrieb Spahns Staatssekretär Thomas Steffen an die Länder (liegt BILD vor).

    ————————————————–

    Die Impfsuppe, die er anderen eingebrockt hat, kann Spahn selber auslöffeln!!!

  63. @ MiaSanMia 20. November 2021 at 00:02

    Daß das Spahn-Ferkel, ein Bundesminister, Bespitzelung
    innerhalb der Familien wünschen darf, ohne ein Wort
    der Kritik in den Medien ist eine Sauerei.

    +++++++++++++++++++++++++++++

    SPAHN-BLÜTEN

    Unser täglich Spahn gib uns heute, Folge 45890.
    Diesmal: Nein, ich bin doch
    Gesundheitsminister und kein Pharmalobbyist.
    https://www.facebook.com/MenschundPolitikheute/photos/unser-t%C3%A4glich-spahn-gib-uns-heute-folge-45890diesmal-nein-ich-bin-doch-gesundhei/577084419333896/

    https://twitter.com/janine_wissler/status/1043128579872223233?lang=de
    (QUELLE: Trotzkistin Wissler auf Twitter:
    „Gesundheitsminister Spahn: Notärzte“ )

  64. @Hans R. Brecher 19. November 2021 at 23:28
    Die Flutopfer im Ahrtal werden von diesem Staat eiskalt im Stich gelassen!!!
    ——-
    Die Menschen im Ahrtal müssen nun in einem „lebendigen Klimawandelmuseumsdorf“ leben, als Mahnmal für alle Klimawandelleugner.
    Bald wird Eintritt erhoben und Schulklassen dürfen am Wandertag sorry das heißt jetzt Exkursion zur Besichtigung pilgern.
    Ich würde da nichts aufbauen, im nächsten Jahr ist wieder alles hin.
    Wer will da noch wohnen?

  65. Hat sich die Regierung eigentlich dieses überlegt:

    Impfpflicht ist leicht gesagt. Aber wie soll diese umgesetzt werden, ohne gegen internationale Menschenrechte zu verstossen??? Wer die Spritze nicht will, kann doch nur unter Anwendung physischer Gewalt zwangsgeimpft werden …

  66. bobbycar 19. November 2021 at 20:18
    Ab nächster Woche Mittwoch muß ich mich jeden! Tag! testen lassen, damit ich noch arbeiten darf.
    Ab heute, dem 19/11 2021, habe ich richtig Schiss.
    ——–
    Angst macht krank, erstmal 14 Tage den „gelben Schein“ abgeben usw. und
    vom Krankengeld leben.
    Zeit gewinnen.
    Viel Glück!

  67. # Ommo at 21:45

    Na hören Sie mal … wir -also wir hier in Österreich- leben doch nicht unter der Knute eines nazistischen oder stalinistischen Regimes … allerdings beginnt es nun doch mit einer -und zugegebenermaßen eigentlich schon ziemlich saftigen- Geldstrafe – bzw. eben der Ersatzfreiheitsstrafe: erstmal 4 Wochen wären hierfür angekündigt. Leistet man sich das mehrmals, wird früher oder später die Geschäftsfähigkeit des Betroffenen zur Debatte gestellt – sprich Entmündigung: und ist die dann durch, wird wohl selbst leise vorgebrachte Kritik den Delinquenten jenen direkt in die Geschlossene -die Psychatrie- führen.
    Alles zum Wohl des Patienten … dort wird man -so hört man- des öfteren mit persönlichkeitsverändernden Dro … pardon: Medikamenten geläutert, bekehrt, bei seiner Heilung unterstützt, bis man versteht, dass das Alles nur zu seinem Besten -auch zum Wohle der Gesellschaft- war. Der Verweigerer wird also auf ihre Seite gezogen, nicht nur dem Anschein, sondern tatsächlich, mit Leib und Seele: und nun, da er von allen Unglauben und Irrtümern befreit wurde, ist der Impfskeptiker keiner mehr: jetzt kann er kaum mehr erwarten, dass ihm die ersehnte, freiheitsbringende Nadel in den Arm gestossen wird. Alles freiwillig – alles klar? Österreich ist schließlich ein demokratischer Rechtsstaat.

  68. Mantis 20. November 2021 at 00:44
    @Hans R. Brecher 19. November 2021 at 23:28
    Die Flutopfer im Ahrtal werden von diesem Staat eiskalt im Stich gelassen!!!
    ——-
    Die Menschen im Ahrtal müssen nun in einem „lebendigen Klimawandelmuseumsdorf“ leben, als Mahnmal für alle Klimawandelleugner.

    —————————————

    Das würde ich den Klimawandelfanatikern sogar zutrauen … für Schulklassen kommt der dortige Besuch nach einer Führung durch das örtliche Asylantenheim und Teilnahme an einer Gebetsstunde in der Moschee noch obendrauf … selbstverständlich verpflichtend … bei Fernbleiben bekommen die Eltern des betreffenden Schülers Besuch vom Jugendamt und wahlweise eine Gefängnis- oder hohe Geldstrafe und müssen einen Multikultiklimanachhilfekurs mit Abschlusstest bei der zuständigen Schulbehörde absolvieren …

  69. @ Maria-Bernhardine 20. November 2021 at 01:29
    @ Barackler 20. November 2021 at 01:07

    Querdenker!

    queer: engl. Bezeichnung f. schwul

    ****************************

    Kein Schreibfehler.

  70. RKI-BOSS EIN VIEHDOKTOR

    VOLK WIE VIEH ABFERTIGEN

    KARL LAUTERLACH:

    BOOSTERN IM AKKORD!

    Karl Lauterbach @Karl_Lauterbach 4 Std.
    Das ist vorbildlich: im Akkord am Fenster, Booster Impfung in Minuten. Auch die Apotheken wären ideal geeignet. Das Tempo der Impfung ist entscheidend weil sonst die Durchbruchinfektionen schneller zunehmen als wir impfen können.
    Tweet zitieren Jan Schipmann @JanSchipmann 11 Std.
    https://twitter.com/JanSchipmann/status/1461690419603980307/photo/1
    Für alle Berliner: In der Frankfurter Allee 27 gibt es das bislang schnellste und effektivste Angebot, dass ich in dieser Pandemie gesehen habe: Booster-Impfungen am Fenster. Ich bin dieser Praxis für ihren Einsatz verdammt dankbar.
    https://twitter.com/JanSchipmann/status/1461690419603980307/photo/2

  71. Die Niederlage von Bayern München in Augsburg, ohne die in Zwangsquarantäne gesteckten Spieler (rund um Kimmich), wird für noch mehr Zündstoff sorgen.

    Zurücklehnen und geniessen ;-).

  72. Maria-Bernhardine 20. November 2021 at 00:40

    Markus Söder, der apokalyptische Rosstäuscher
    https://deutschlandkurier.de/2021/11/gefaehrder-der-woche-markus-soeder-der-apokalyptische-rosstaeuscher/
    —————————————-
    Södolf wurde in seiner Kind- und Schulzeit in Nürnberg sicher sehr gemobbt. Jetzt rächt er sich. Ein typisches psychologisches Profil. Kann man sicher auch auf den apokalyptischen Reiter Karl der Käfer projizieren. Karl sucht schon seit Jahren eine neue Frau an seiner Seite. Erfolglos. Wenn wundert’s. Es sind Psychopathen, die uns regieren.

  73. Hesse 20. November 2021 at 01:54

    Die Niederlage von Bayern München in Augsburg, ohne die in Zwangsquarantäne gesteckten Spieler (rund um Kimmich), wird für noch mehr Zündstoff sorgen.

    Zurücklehnen und geniessen ;-).
    ———————————-
    Kimmich bleibt standhaft. Er lässt sich nicht weichkochen. Sowas kennt man beim FC Bayern nicht. Deshalb wird Kimmich demnächst bei Pep oder Klopp kicken und die CSU-Impflinge Knastbruder Hoeneß und Killer-Kalle Rolex-Uhrenschmugler Rummelfliege (beide vorbestrafte Kriminelle) doof aus der Wäsche gucken. 🙂

  74. @ MiaSanMia 20. November 2021 at 02:07

    Nein, er wurde eher verwöhnt.
    Glaube nicht, daß er in der Schule Außenseiter
    war. Bestimmt ein Angeber unter den Jungs u.
    listiger Charmeur bei den Mädchen.
    https://pbs.twimg.com/media/ChL_71SUkAARnkM.jpg

    Der Lack ist ab, die Machtgier formte seine Fresse:
    https://bilder.t-online.de/b/89/55/05/26/id_89550526/tid_da/markus-soeder-zur-k-frage-hauptsache-noch-vor-der-bundestagswahl-und-hoffentlich-einmuetig-.jpg

  75. @ MiaSanMia 20. November 2021 at 02:22

    FDJ-Sekretärin Merkels Kollegin,

    FDJ-Sekretärin Göring geb. Eckardt, geb. 1966
    ist auch schon von Machtgier gezeichnet:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Katrin_G%C3%B6ring-Eckardt#/media/Datei:Vorstellung_der_Plakatkampagne_Henriette_Reker_zur_Oberb%C3%BCrgermeisterinnen-Wahl_2020_-0519_(cropped).jpg

    Sie waren beide FDJ-Funktionärinnen, zuständig für Agitation und Propaganda. Ein normales DDR-Leben, sagen Angela Merkel und Katrin Göring-Eckardt. Eine Nonchalance, die etwas Verstörendes hat…
    https://www.welt.de/debatte/article116591422/Wieviel-DDR-steckt-noch-in-diesen-Politikerinnen.html

  76. Der Suff, der Suff, der baut den Menschen uff.

    Aus dem Gedächtnis möglicherweise ungenau zitiert.

    🍻

  77. @ MiaSanMia 20. November 2021 at 02:20

    Zu meiner Zeit „Lackaffe“.
    Auf solche selbstverliebten
    Schönlinge stand ich nie.

  78. Barackler 20. November 2021 at 02:56
    Der Suff, der Suff, der baut den Menschen uff.

    Aus dem Gedächtnis möglicherweise ungenau zitiert.

    ———————————————-

    Ich brauche keinen SUV. Ich fahre auch so immer im Suff … 🙂

  79. Maria-Bernhardine 20. November 2021 at 02:50

    @ MiaSanMia 20. November 2021 at 02:22

    FDJ-Sekretärin Merkels Kollegin,

    FDJ-Sekretärin Göring geb. Eckardt, geb. 1966
    ist auch schon von Machtgier gezeichnet:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Katrin_G%C3%B6ring-Eckardt#/media/Datei:Vorstellung_der_Plakatkampagne_Henriette_Reker_zur_Oberb%C3%BCrgermeisterinnen-Wahl_2020_-0519_(cropped).jpg

    Sie waren beide FDJ-Funktionärinnen, zuständig für Agitation und Propaganda. Ein normales DDR-Leben, sagen Angela Merkel und Katrin Göring-Eckardt. Eine Nonchalance, die etwas Verstörendes hat…
    https://www.welt.de/debatte/article116591422/Wieviel-DDR-steckt-noch-in-diesen-Politikerinnen.html
    ————————————
    Göring-Eckardt, die Frau ohne Berufsausbildung. Nun, vielleicht findet sie ja „FDJ-Sekretärin“ als eine Berufsausbildung. Würde mich nicht wundern.

  80. Der TV-Moderator Guido Cantz (50) ist nach eigenen Angaben positiv auf Corona getestet worden. „Wann und wo ich mich infiziert habe, kann ich nicht sagen. Ich bin 2fach geimpft und teste mich seit 14 Tagen täglich“, schrieb Cantz am Donnerstag bei Facebook.

    In den Kommentaren zu seinem Posting stellten manche User einen möglichen Zusammenhang zum 11.11. in Köln her: Cantz hatte auf dem Kölner Heumarkt die Karnevalssession auf der Bühne mit eröffnet.

    Cantz, der unter anderem die ARD-Show „Verstehen Sie Spaß?“ moderiert hat, ist laut seinem Beitrag in den sozialen Medien in Quarantäne: „Mir geht es gut und ich habe bis jetzt leichte Symptome.“

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/lindner-einrichtungsbezogene-impfpflicht-wird-kommen-a3646137.html

  81. Hans R. Brecher 20. November 2021 at 03:00

    FDP – Die Umfaller!

    Lindner: Einrichtungsbezogene Impfpflicht wird kommen
    Die FDP gibt ihren Widerstand gegen eine einrichtungsbezogene Impfpflicht etwa für die Beschäftigten von Alten- und Pflegeeinrichtungen auf. „Inzwischen haben sich Bund und Länder für eine einrichtungsbezogene Impfpflicht ausgesprochen. Sie wird deshalb kommen“, sagte Parteichef Christian Lindner der „Süddeutschen Zeitung“ (Samstagsausgabe).

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/lindner-einrichtungsbezogene-impfpflicht-wird-kommen-a3646137.html
    —————————
    So kennt man Chrissi Lindner. Nie was geleistet für die Volkswirtschaft. Millionen KfW-Gelder, sprich Steuergelder, für seine gescheiterten Start-Ups verbrannt und dumme Sprüche reissen. Aber Hauptsache er hat die Haare schön (per Haar-Tansplantation). Gut, daß die FDP-Propagandazentrale schon Feierabend hat, sonst würden jetzt gonger, klimbt, Alter_Frankfuter und Co. Sturm laufen. 🙂

  82. Maria-Bernhardine 20. November 2021 at 02:58

    @ MiaSanMia 20. November 2021 at 02:20

    Zu meiner Zeit „Lackaffe“.
    Auf solche selbstverliebten
    Schönlinge stand ich nie.
    ————————
    Bei uns war das Schimpfwort „Popper“. Die hatten den legendär hässlichen Popper-Haarsschnitt, Lacoste-Polo und haben A-Ha „Take on me“ gehört (finde ich heute auch gut). Wir „coolen“ dagegen Depeche Mode und The Cure. 🙂

  83. MiaSanMia 20. November 2021 at 03:16

    Maria-Bernhardine 20. November 2021 at 02:58

    @ MiaSanMia 20. November 2021 at 02:20

    Zu meiner Zeit „Lackaffe“.
    Auf solche selbstverliebten
    Schönlinge stand ich nie.
    ————————
    Bei uns war das Schimpfwort „Popper“. Die hatten den legendär hässlichen Popper-Haarsschnitt, Lacoste-Polo und haben A-Ha „Take on me“ gehört (finde ich heute auch gut). Wir „coolen“ dagegen Depeche Mode und The Cure.
    —————————-
    Ahhh ja! Die Coolen hörten (und hören immernoch) Motörhead und Iron Maiden. 🙂 🙂

  84. Viper 20. November 2021 at 03:21

    MiaSanMia 20. November 2021 at 03:16

    Maria-Bernhardine 20. November 2021 at 02:58

    @ MiaSanMia 20. November 2021 at 02:20

    Zu meiner Zeit „Lackaffe“.
    Auf solche selbstverliebten
    Schönlinge stand ich nie.
    ————————
    Bei uns war das Schimpfwort „Popper“. Die hatten den legendär hässlichen Popper-Haarsschnitt, Lacoste-Polo und haben A-Ha „Take on me“ gehört (finde ich heute auch gut). Wir „coolen“ dagegen Depeche Mode und The Cure.
    —————————-
    Ahhh ja! Die Coolen hörten (und hören immernoch) Motörhead und Iron Maiden. ?
    —————————————
    Neee das waren in meinem Abi-Jahrgang eher die Freaks. lol Bei uns gab es vornehmlich nur die Popper (A-Ha, Duran Duran, Pet Shop Boys und son Zeugs) und die „Wave-Coolen“ wie gesagt also vor allem The Cure und Depeche Mode. Und (muss ich zur meiner Schande gestehen) auch U2. Aber damals waren sie noch cool. 🙂

  85. So, ich begebe mich in die Horizontale, also nichts mehr mit Emojis und Links. Zunächst iPhone 6, noch erträglich, später vielleicht iPhone 4, die Höchststrafe. Wahrscheinlich schlafe ich aber sowieso gleich ein. Gute Nacht.

  86. MiaSanMia 20. November 2021 at 03:26
    Viper 20. November 2021 at 03:21

    MiaSanMia 20. November 2021 at 03:16

    Maria-Bernhardine 20. November 2021 at 02:58

    @ MiaSanMia 20. November 2021 at 02:20

    Zu meiner Zeit „Lackaffe“.
    Auf solche selbstverliebten
    Schönlinge stand ich nie.
    ————————
    Bei uns war das Schimpfwort „Popper“. Die hatten den legendär hässlichen Popper-Haarsschnitt, Lacoste-Polo und haben A-Ha „Take on me“ gehört (finde ich heute auch gut). Wir „coolen“ dagegen Depeche Mode und The Cure.
    —————————-
    Ahhh ja! Die Coolen hörten (und hören immernoch) Motörhead und Iron Maiden. ?
    —————————————
    Neee das waren in meinem Abi-Jahrgang eher die Freaks. lol Bei uns gab es vornehmlich nur die Popper (A-Ha, Duran Duran, Pet Shop Boys und son Zeugs) und die „Wave-Coolen“ wie gesagt also vor allem The Cure und Depeche Mode. Und (muss ich zur meiner Schande gestehen) auch U2. Aber damals waren sie noch cool.

    ————————————————-

    Komisch, ich habe Tschaikowsky und Wagner gehört. Ich war aber auch nicht cool …

  87. Hans R. Brecher 20. November 2021 at 03:33

    MiaSanMia 20. November 2021 at 03:26
    Viper 20. November 2021 at 03:21

    MiaSanMia 20. November 2021 at 03:16

    Maria-Bernhardine 20. November 2021 at 02:58

    @ MiaSanMia 20. November 2021 at 02:20

    Komisch, ich habe Tschaikowsky und Wagner gehört. Ich war aber auch nicht cool …

    ——————————
    Och, das höre ich auch ab und an. Allerdings in abgewandelter Form.

    https://www.youtube.com/watch?v=-uxfAAy2L6Y&ab_channel=xKlizzy

  88. @ Hans R. Brecher 20. November 2021 at 03:04

    Aufwiegelei, Volksverhetzung, Anstiftung von oben

    Politiker, Ärzte, Wissenschaftler, Arbeitgeber, Medien, Kirchen
    (Einzelhandelsverbände, Arbeitgeber Gesamtmetall, Städte- u. Kreistag)
    haben Impfverweigerer gezielt zu Prügelknaben gemacht.
    Seit Wochen sticheln u. hetzen sie gegen die Ungeimpften.
    Enttäuschung u. Wut der Geimpften werden mit Absicht auf
    Impfverweigerer umgeleitet.

    BUPRÄ STEINMEIER:
    „Diejenigen, die sich nicht impfen lassen, setzen ihre eigene Gesundheit aufs Spiel, und sie gefährden uns alle“, sagte Steinmeier in einer Diskussionsrunde im Berliner Schloss Bellevue. „Ich bitte Sie noch einmal: Lassen Sie sich impfen! Es geht um Ihre Gesundheit, und es geht um die Zukunft Ihres[sic] Landes!“ (Anm.: Ist Deutschland nicht mehr Steinmeiers Land?)

    Die vierte Welle treffe alle härter als sie sie treffen müsste, sagte Steinmeier. „Denn wir wissen doch, was zu tun ist, um diese Pandemie endlich hinter uns zu lassen. Wir können es alle wissen.“ Die allermeisten Menschen in Deutschland ließen sich impfen, um sich und andere zu schützen.

    Es seien vor allem Ungeimpfte, die sich in diesem Herbst mit dem Virus infizierten und es seien vor allem Ungeimpfte, die auf den Intensivstationen um ihr Leben kämpften.

    „Wer jetzt immer noch zögert, sich impfen zu lassen, den will ich heute ganz direkt fragen: Was muss eigentlich noch geschehen, um Sie zu überzeugen?“

    In der Diskussionsrunde der Reihe „Forum Bellevue“ sprach Steinmeier mit +++Expertinnen darüber, welche Lehren Staat und Gesellschaft aus der Pandemie ziehen sollten. Zu Gast waren die Vorsitzende des Deutschen Ethikrats, Alena Buyx, die Rechtswissenschaftlerin Laura Münkler und die schleswig-holsteinische Landtagsvizepräsidentin
    Aminata Touré ISLAM-NEGERIN AUS MALI & GRÜNE KHMER.
    https://www.tagesschau.de/inland/steinmeiner-appell-corona-impfungen-101.html

  89. Beste Kommentare zu Wieler-Spahn-Panik-Orchester:

    https://www.youtube.com/watch?v=6dNXXgDnqV4

    Es ist mir unerklärlich, wie man nach einer Gehirnamputation so lange überleben kann.

    HERR SPAHN! NOCH EINE WELLE, NOCH EINE VILLA….

    Es ist 10 nach 12. Ich bin für 3G Regel bei so massiven Lügnern. Geladen- Gezielt- Getroffen.

    Ein Tierarzt Wieler und ein Bankkaufmann Spahn kennen sich in der Humanmedizin aus. Dann bin ich Astronautin.

    jetzt sind es schon bald 2 Jahre, sollen wir die naechsten 50 Jahre einfach zuhause bleiben und das Leben mit Amazon, Netflix, Youtube und UberEats verbringen ? Es lebe das Leben

    Die einzige Welle die schwappt ist die Welle des Irrsinns.

    Meine lieben „Geimpften“ nur noch ein kleines „Boosterchen“, ein ganz kleiner „Pieks“ , und schon seid ihr wieder frei, diesmal vielleicht 3 Monate, oder 6 Wochen, das ist eben Wissenschaft, morgen kann wieder alles anders sein (Dr. Osten).

    gestern war 5 nach 12, heute ist es 10 nach 12… morgen ist 13:44 welch eine Dramatik. Finde es nur merkwürdig, dass die das so ruhig sagen.. ich würde doch in ein lautes Lachen verfallen.

    Ihr könnt euch euren Booster dahin schieben, wo die Sonne niemals hin scheint.

    Die Sparkassen-Schalteraushilfe und der Pferdedoktor unseres Vertrauens

    Haben die beiden einen Papagei verschluckt

    die beiden Quacksalber haben nichts zu melden das sind keine Ärzte nur der eine ist ein Tierarzt, bin ich eine Katze oder ein Hund nö also.

    Die Impfungen wirken sehr sehr gut … bei Pferden ….

    Bla bla bla bla willkommen 2022 , Runde 4 . Span 0: 4 Korona

  90. MiaSanMia 20. November 2021 at 02:22
    Maria-Bernhardine 20. November 2021 at 02:16

    @ MiaSanMia 20. November 2021 at 02:07

    Nein, er wurde eher verwöhnt.
    Glaube nicht, daß er in der Schule Außenseiter
    war. Bestimmt ein Angeber unter den Jungs u.
    listiger Charmeur bei den Mädchen.
    https://pbs.twimg.com/media/ChL_71SUkAARnkM.jpg

    ———————————————–

    Sowas nennt man heute metrosexuell … oder?

  91. Schloss Bellevue, 15. November 2021

    Bundespräsident Steinmeier hält eine Rede beim 12. Forum Bellevue mit dem Thema „Was kann der Staat? Lektionen aus der Pandemie“ im Großen Saal von Schloss Bellevue
    https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Frank-Walter-Steinmeier/Reden/2021/11/211115-Forum-Belleve-XII.html;jsessionid=B9F1480351B4293A6BF7FD8731EC5717.2_cid504

    Die zwölfte Veranstaltung der Reihe widmet sich dem Thema „Was kann der Staat? Lektionen aus der Pandemie“. Gemeinsam mit seinen Gästen reflektiert der Bundespräsident die Lernerfahrungen aus der Corona-Pandemie für Demokratie und demokratische Staatlichkeit. Er fragt nach notwendigen strukturellen und institutionellen Veränderungen als Voraussetzung dafür, uns als Gesellschaft für kommende Krisen zu wappnen.

    Der Bundespräsident diskutiert mit der Medizinethikerin und Vorsitzenden des Deutschen Ethikrates Alena Buyx, der Rechtswissenschaftlerin Laura Münkler, deren Forschungsschwerpunkte an der Universität Greifswald im Verwaltungs- und Gesundheitsrecht liegen, und Aminata Touré, Vizepräsidentin des Schleswig-Holsteinischen Landtages.
    Video über 2 Stunden Länge:
    https://www.youtube.com/watch?v=SRJUwZMQy88&t=3s
    Hexe Touré spricht nicht über die „Pandemie“,
    sondern über Migration u. Rassismus. Thema
    absichtlich verfehlt. Habe aber nur kurz gesucht u. ´reingehört.
    Büks, Münkler u. Touré – drei eingebildete Puten.

  92. @ Hans R. Brecher 20. November 2021 at 04:17

    Süßholzraspler u. Macho, wobei es immer nur
    um ihn selbst geht. Glaube, er ist ein Soziopath.

  93. ROTTERDAM
    Sieben Verletzte nach Schüssen der Polizei bei massiven Ausschreitungen wegen Corona-Politik

    In den Niederlanden sind Proteste gegen die Corona-Maßnahmen eskaliert: In Rotterdam zündeten Randalierer einen Streifenwagen an und errichteten Barrikaden. Die Polizei gab Schüsse ab. Menschen wurden verletzt.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article235174046/Corona-Randale-in-Rotterdam-Sieben-Verletzte-nach-Schuessen-der-Polizei.html

    Wollte die EU nicht mal eine Eingreiftruppe aufstellen, um mögliche Aufstände niederzuschlagen … jetzt wissen wir, warum … der Great Reset wird schon seit Jahren geplant und vorbereitet!!

  94. Hans R. Brecher 20. November 2021 at 05:05

    ROTTERDAM
    Sieben Verletzte nach Schüssen der Polizei bei massiven Ausschreitungen wegen Corona-Politik

    In den Niederlanden sind Proteste gegen die Corona-Maßnahmen eskaliert: In Rotterdam zündeten Randalierer einen Streifenwagen an und errichteten Barrikaden. Die Polizei gab Schüsse ab. Menschen wurden verletzt.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article235174046/Corona-Randale-in-Rotterdam-Sieben-Verletzte-nach-Schuessen-der-Polizei.html

    Wollte die EU nicht mal eine Eingreiftruppe aufstellen, um mögliche Aufstände niederzuschlagen … jetzt wissen wir, warum … der Great Reset wird schon seit Jahren geplant und vorbereitet!!
    —————————————
    na dann bin ich mal gespannt was gleich in Wien abgeht.

  95. MiaSanMia 20. November 2021 at 05:04
    bin auf der Couch eingepennt, habe ich was verpasst?

    ———————————————

    Nö. Habe geduscht, jetzt liege ich mit dem Laptop im Bettchen.

  96. Hans R. Brecher 20. November 2021 at 05:09

    MiaSanMia 20. November 2021 at 05:04
    bin auf der Couch eingepennt, habe ich was verpasst?

    ———————————————

    Nö. Habe geduscht, jetzt liege ich mit dem Laptop im Bettchen.
    —————————–
    ich auch lol

  97. MiaSanMia 20. November 2021 at 05:09

    na dann bin ich mal gespannt was gleich in Wien abgeht.

    ——————————————————

    Aus der Geschichte wissen wir, dass Volkserhebungen (Revolutionen) in Wellenform verlaufen. War schon 1525 (Bauernkrieg) so, 1789 (Französische Revolution) und dann bei allen weiteren revolutionären Phasen, 1830, 1848, 1917/18, 1968, zuletzt 1989, als sich die Menschen im damaligen Ostblock gegen die kommunistischen Diktaturen erhoben.

  98. MiaSanMia 20. November 2021 at 05:11
    Hans R. Brecher 20. November 2021 at 05:09

    MiaSanMia 20. November 2021 at 05:04
    bin auf der Couch eingepennt, habe ich was verpasst?

    ———————————————

    Nö. Habe geduscht, jetzt liege ich mit dem Laptop im Bettchen.
    —————————–
    ich auch lol

    ——————-

    :)))))))))))))))))))))))))))))))

  99. @ Hans R. Brecher

    „Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die Maßnahmen beendet werden,
    wenn alle geimpft sind. Nach der Impfung ist vor der Impfung.“

    Bester Kommentar bei Youtube.

  100. Maria-Bernhardine 20. November 2021 at 05:41
    @ Hans R. Brecher

    „Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die Maßnahmen beendet werden,
    wenn alle geimpft sind. Nach der Impfung ist vor der Impfung.“

    Bester Kommentar bei Youtube.

    ——————————————-

    Ja. Die letzte Zahl, die ich heute irgendwo gesehen habe, war 3 Monate! Alle drei Monate soll man demnach geimpft werden!

  101. Kann es sein, dass man schuld ist wenn sich die Inkontinenz meines Gegenübers nicht bessert nur weil ich es für fragwürdig erachte ebenfalls (aus Solidarität) eine Windel zu tragen?

    Ist wohl einmalig in der Menschheitsgeschichte dass die Unwirksamkeit eines Medikamentes denen angelastet wird die es nicht genommen haben.

    Vor der Impfung muss jeder unterschreiben dass er/sie/es auf Regressforderungen verzichtet und Risiken/Impfschäden zur Kenntnis nimmt.

    Frage ich doch mal anders: Wer sein Auto in die Werkstatt bringt um die Bremse instandsetzen zu lassen, wer unterschreibt vor der Reparatur dass er die Werkstatt für alle Schäden die durch die Reparatur entstehen könnten befreit ?

    Auf die Frage wie es zur mehrheitlichen Unterstützung der Ideologie des Dritten Reiches kommen konnte, war eine Antwort: „Weil die Menschen damals genau so waren wir ihr heute seit.“

  102. Also ich weiß es nicht wirklich, deshalb frage ich einfach mal. Kann man mit Pocken infiziert werden, wenn man dagegen geimpft ist? Dann würde die Pockenimpfung doch keinen Sinn machen. Oder hat man als Geimpfter einen leichteren Verlauf der Pocken. Also jedenfalls dann nicht, wenn man massenweise als Geimpfter infiziert wird, wie angeblich bei Corona. Besonders die Corona-Anhänger (und Corona-Nazis) sind aufgefordert zu antworten.

  103. Theo Retisch 20. November 2021 at 06:15

    Ich bin überzeugt davon dass die Corona-Anhänger hier im Blog massenweise antworten werden. Ich werde mitzählen.

  104. Hans R. Brecher 20. November 2021 at 01:01
    Hat sich die Regierung eigentlich dieses überlegt:

    Impfpflicht ist leicht gesagt. Aber wie soll diese umgesetzt werden, ohne gegen internationale Menschenrechte zu verstossen??? Wer die Spritze nicht will, kann doch nur unter Anwendung physischer Gewalt zwangsgeimpft werden …

    ———————————–
    Physische Gewalt werden sie (zunächst nicht) anwenden. Sie werden aber Supermarktsperre und Ausgangssperren verfügen. Und stichprobenhaft Kontrollen androhen (flächendeckend können sie es ja nicht machen) die mit Bußgeld bewehrt sind. Und natürlich kommt die Impfpflicht. Heute morgen war die Presseschau voll davon.

  105. Alles ist möglich,
    allerdings setzt bie „Ampel“ schwehrpunkte,
    da 2 der 700 +X Abgeortnete den Schutz von Eisbären und Delphine zu ihrem 1Themen Anliegen gemacht haben wird bis zur Einigung über dieses Thema ein Lookdown „vorübergehend“ beschlossen!
    Merke:
    Die Ampel ist so Überflüssig, wie Ortskräfte aus allen Shithole die zur sofort Rente Illegal Einreisen.
    (Altbürger werden dem eigenen System entfremdet und stehen auch nicht mehr für es ein.)

  106. Aktuell Rotterdam!
    Das ist die Sprache mit der die Bürger in Zukunft nur noch bei den Reagieren
    Gehör finden.
    Endlosschleife von immer neuen Regeln, Existenz Verlust usw.
    und in Deutschland eine Regierung die das Haupt_Augenmerk auf die Rettung von Wale legt.
    Monat für Monat Illegale Massen Einwanderung ins Soziale Sicherungsnetz, der Deutschen!!
    (So werden die Altbürger dem eigenen System entfremdet und stehen auch nicht mehr für es ein.)

  107. Deitschland hat nicht zu wenig Intensiev-Betten, sondern zu wenig Personal,
    das nicht nur im Verhältniss zur vierreichsten Wirtschaft der Welt menschenunwürdig bezahlt wird,
    ich würde auch abhauen, schon deswegen , bei den ganzen islamiscchen Kufrfnucken
    die man betreuen muß, keine Beiträge einzahlen, aber das wurde ja politisch so gewollt.
    Jetzt muß diese Regierung schon Patienten in die Nachbarländer ausfliegen, wie beschämend ist denn das??

  108. Och je, jetzt fließen aber die Tränchen beim politisch immer so hoch korrekten SV Werder Bremen:

    https://www.youtube.com/watch?v=U-u7u-Ypum4

    Die Staatsanwaltschaft Bremen hat am Freitag bestätigt, dass sie ein Ermittlungsverfahren gegen Markus Anfang Anfang eingeleitet hat. Hintergrund ist eine Strafanzeige des Gesundheitsamts Bremen gegen den Chefcoach des SV Werder Bremen. Der 47-Jährige steht im Verdacht, ein gefälschtes Impfzertifikat benutzt zu haben. Damit ist das Abschlusstraining der Grün-Weißen vor dem Schalke-Spiel am Freitag in den Hintergrund gerückt. DeichStube-Reporter Daniel Cottäus fasst den Nachrichtentag für euch zusammen. Film ab!

  109. Heute Großdemos in Österreich, mit besonders vielen Teilnehmern wird in Wien gerechnet: Ich drücke unseren Freunden der Freiheit in Österreich ganz fest die Daumen. Wie müssen zusammenstehen – wenn nicht jetzt, wann dann! – und diese regierende Saubande hüben wie drüben aus den Ämtern fegen und in die Gerichtssäle schleifen.

  110. @ INGRES 20. November 2021 at 06:47

    Und natürlich kommt die Impfpflicht. Heute morgen war die Presseschau voll davon.

    —————————-

    Dann kommt für mich die Faustpflicht. Näher ausführen muss ich das eher nicht.

  111. @ Theo Retisch 20. November 2021 at 06:15

    Kann es sein, dass man schuld ist wenn sich die Inkontinenz meines Gegenübers nicht bessert nur weil ich es für fragwürdig erachte ebenfalls (aus Solidarität) eine Windel zu tragen?

    —————————–

    Sehr gut, damit ist eigentlich fast schon alles gesagt!

  112. So langsam glaubt man, dass man es, in der Politik, nur noch mit Minderbemittelten zu tun hat.
    Bei 2G-Veranstaltungen gehen die Virus-Übertragungen durch die Decke.
    Was unternimmt man dagegen?
    Nichts.
    Man nimmt diese Ansteckungen in Kauf, versucht sie medial zu unterdrücken, nur um nicht
    zugeben zu müssen, dass der derzeitige „Impfstoff“ mehr schadet, als er nutzt.
    Im Seniorenheim meines Schwiegervaters, hat man sich nun wenigstens dazu durchgerungen,
    Besucher, deren Spritze länger als 6 Monate her ist, nur mit einem negativen Test Eintritt zu gewähren.
    Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
    Mir wäre allerdings wohler, wenn wirklich jeder Besucher nur getetstet Zutritt hätte.
    Aber, man ist ja heute schon mit kleinen Fortschritten in der Denkweise zufrieden.

  113. Schade um Oessies. Noch mehr leid tun mir meine Landsleute da in Oesterreich- Baltische Sklaven .Die werden dann auch Zwangssterilisert, ach, geimpft. Da sind schon ziemlich viele auf den Bau, in Altenhemen als Pfleger, bestimmt auch in Bordellen.
    Mukiet majas, vergi!/ Haut ab, nach Hause, Sklaven! Hier werdet Ihr noch nicht euthansiert. Aber fuer Oesterrecher habe ich nur ein Empfehlung- haut ab nach Weissrussland und da politysches Asyl beantragen. Und das bis Februar. Tempo ist angesagt!

  114. @ Eisenschmied 19. November 2021 at 19:38 | uli12us 19. November 2021 at 19:07

    Dann wollen wir doch das Eisen mal schmieden.

    (uli12us:) „Völlig Irre, gegen eine Krankheit, die, durchs RKI belegt, die durchschnittliche Lebenserwartung der davon betroffenen sogar um mehrere Jahre verlänger tzu impfen. “

    Vollkommen unverständlich, dass sich fast alle weigern, das „lebensverlängernde Virus“ zu bekommen, aber wirklich!

    Was Sie im besten Falle machen, ist, eine Behauptung gegen eine andere zu stellen, die nicht nur unbewiesen ist, sondern widerlegt. Ein Großteil zumindest läßt sich „impfen“ weniger wegen einer vorgeblichen Einsicht in eine gesundheitliche Notwendigkeit, die nirgends besteht – ganz im Gegenteil – , sondern, weil ein übergriffiger Staat uns alle letztlich dazu erpreßt. Vielleicht fühlen Sie Sich ja jetzt besser, es den „bösen Impfgegnern“ wieder mal so richtig gegeben zu haben. Ich bezeichne so etwas bestenfalls als eine geistige Onanie.

    Ich selbst habe mich nie als einen Impfgegner betrachtet, aber sehr wohl als jemanden, der die Maßnahmen der Regierung – diversen Informationen (denen ich allerdings noch nachgehen muß) zufolge soll im RKI laut einem internen Papier bis 2023 alle sechs mal „geimpft“ worden sein, um das Substrat im Körper ausreichend anzureichern – für hetzerisch, spalterisch und menschenverachtend hält. Das alles ist noch sehr, sehr höflich und entsprechend vorsichtig ausgedrückt.

    Nebenbei wird der faktische Zwang zu einem de facto bestehenden medizinischen Experiment, den Sie offenbar so gutherzig verteidigen, nach den Nürnberger Beschlüssen von 1947 (dem „Nürnberger Codex) als Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezeichnet. Sie müssen Sich also entscheiden, ob Sie – im Bilde gesprochen – zu den „Mengeles“ oder auf die Seite der Ärzte gehören wollen, die den hippokratischen Eid befolgen und damit denen, die ihnen das Wort reden.

  115. wernergerman 20. November 2021 at 10:03

    Ausgerechnet zu Lukaschenko.
    Da kommt man vom Regen in die Traufe.

  116. Felix Austria 20. November 2021 at 10:20
    wernergerman 20. November 2021 at 10:03

    Ausgerechnet zu Lukaschenko.
    Da kommt man vom Regen in die Traufe.
    —- Sind Sie da in Weissrussland gewesen? Weniger Glaube schenken was eure Luegenkanaele darueber luegen! Mein Nachbar war vor 2 Jahren da fuer ein Monat. kehrte nach Hause und sagte – Ich war ein Monat lang in Paradies!
    Wenn es auch velleicht ein Bischen uebertieben war, Zwangsimpfen wird da euch keiner! und Knockdowns hat das Land auch nicht erlebt.

  117. Wie sind die drastischen Steigerungen bei den Neuinfektionen zu erklären?
    Das ging ja schon los, als die Tests noch kostenpflichtig waren. Wer hat sich denn da testen lassen? Geimpfte hatten keinen Grund dafür, Ungeimpfte tun es nur im Notfall. Die einzige Erklärung wären die massenhaften Tests an Kindern in den Schulen. Aber die werden doch angeblich sofort in Quarantäne geschickt und sind außerdem meist symptomlos, also kein Grund zur Besorgnis.

    Ich habe eine ganz andere Vermutung. Das fällt ziemlich genau in die Phase, in der sich die Ampel-Bande in Berlin zu formieren beginnt. Die wollen natürlich sofort Zeichen setzen und ihr Lieblingsprojekt ist die Gängelung und Umerziehung der Bürger.

    Corona ist bestens dazu geeignet. An die normalen Zahlen ist der Bürger gewöhnt. Sie werden daher verzehnfacht, natürlich mit exponentieller Tendenz. Dann wird eine statistische Streuung erzeugt, das geht mit jedem Tabellenprogramm. Da Inzidenz und Hospitalisierungsrate statistisch keinen Aussagewert haben, kann beliebig manipuliert werden.

    Die so aufbereiteten Zahlen kommen dann in die täglichen Corona-Schreckensmeldungen.

  118. Felix Austria 20. November 2021 at 10:20
    wernergerman 20. November 2021 at 10:03

    Ausgerechnet zu Lukaschenko.
    Da kommt man vom Regen in die Traufe.

    —- Ausgerechnet ein US Amerikaner hat es Gestern getan! Evan Neumann, der beschuldigt wird an Protesten des 6. Januar in Washington teil genommen zu haben und von US Gewaltbehoerden gesucht wird, hat die Weisrussische Grenze bei Brest ueberqewert .Und in Weisrussland um Polityschen Asyl gebeten.

  119. wernergerman 20. November 2021 at 10:38

    Für Urlaub und US-Asylanten ist Weißrussland bestimmt nicht schlecht

  120. @ Lechfeld 20. November 2021 at 10:29

    Wie sind die drastischen Steigerungen bei den Neuinfektionen zu erklären?
    Das ging ja schon los, als die Tests noch kostenpflichtig waren. Wer hat sich denn da testen lassen? Geimpfte hatten keinen Grund dafür, Ungeimpfte tun es nur im Notfall.

    An der selbst durch dessen Erfinder eingeräumten Tatsache, daß der sog. PCR-Test für die Feststellung einer Infektion weder geeignet noch zugelassen ist, hat sich zudem bis zur Stunde nichts geändert. So ist die Herkunft der wieder einmal gen Weihnachten gar plötzlich „explodierenden“, für die Fortführung der „P(l)andemie“ allerdings hochwillkommenen Zahlen – es gibt Informationen, die einem internen RKI-Papier zugeschrieben werden und nach denen das Ganze wenigstens bis 2023 gehen soll, bis alle sechs mal geimpft sind – für mich zumindest höchst fraglich. Mit Recht steht von Anfang an der sich bis heute noch verstärkende Vorwurf der Manipulation im Raum. Von der Frage nach dem eigentlichen Zweck des Ganzen mal ganz abgesehen.

  121. @ Hoffnungsschimmer 20. November 2021 at 09:59

    So langsam glaubt man, dass man es, in der Politik, nur noch mit Minderbemittelten zu tun hat.
    Bei 2G-Veranstaltungen gehen die Virus-Übertragungen durch die Decke.
    Was unternimmt man dagegen?
    Nichts.
    Man nimmt diese Ansteckungen in Kauf, versucht sie medial zu unterdrücken, nur um nicht
    zugeben zu müssen, dass der derzeitige „Impfstoff“ mehr schadet, als er nutzt.
    Im Seniorenheim meines Schwiegervaters, hat man sich nun wenigstens dazu durchgerungen,
    Besucher, deren Spritze länger als 6 Monate her ist, nur mit einem negativen Test Eintritt zu gewähren.
    Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
    Mir wäre allerdings wohler, wenn wirklich jeder Besucher nur getetstet Zutritt hätte.
    Aber, man ist ja heute schon mit kleinen Fortschritten in der Denkweise zufrieden.

    ——————–

    Bis auf die minderbemittelten Politiker stimme ich Ihnen nicht zu. Die Gesundheit eines jeden Menschen ist nach meiner festen Überzeugung dessen eigene und höchst private Angelegenheit. Wie überhaupt die Freiheit und freie Verantwortung jedes einzelnen, zumindest für mich, das höchste zivilisatorische Gut garstellen. Daher bin ich gegen JEDE C.-Maßnahme und auch gegen JEDE Testpflicht, mit der die Politikerbande und die Medienhuren nur wieder die völlig aussagelosen „Inzidenzzahlen“ in die Höhe bugsieren, um Notstände zu suggerieren, die realiter gar nicht vorhanden sind.

    Und wenn wir korrekt sind, müssen wir – auch wenn der Eindruck inzwischen sehr deutlich wird, dass die Spike-Spritzung den Menschen anfälliger macht für dieses Virus (und andere Viren) – auch in diesem Fall einräumen, dass es sich bei den 2G-Party-„Infizierten“ zunächst einmal nur um positiv Getestete handelt, und dass der PCR-Test keinen Schuss Pulver wert ist in Hinblick auf die Feststellung von Infektionen, hat ja schon dessen Erfinder Kary Mullis gesagt.

  122. .

    Pandemie ist, wenn sich Leichen in den Straßen stappeln.

    .

    Spanische Grippe 1918-1920: 20-50 Mio. Tote (evtl. bis 100 Mio. Tote)
    ______________________________________________________________

    .

    1.) Dagegen ist Corona ein Kindergeburtstag.

    .

    Friedel

    .

  123. friedel_1830 20. November 2021 at 16:36; Wenn man die Pimpftoten mal auf die Weltbevölkerung hochrechnet, dann ist das nicht mehr so ein riesiger Unterschied. 100.000 mal 100 komm ich auf 10 Mio. 20Mio sind zwar doppelt soviel, aber der verhältnismässige Unterschied ist marginal.
    Verglichen zu den durch C-Toten die bei uns in 2 Jahren grade mal 2.000 ausmachten. Wären 200.000 vs 20 Mio. Und das ist noch sehr zugunsten der Panikdemiemacher gerechnet. Im Vergleich dazu nehmen sich die weltweit angeblich 10.000 Contergan Opfer gradezu mickrig aus,. Trotzdem war das der Medizinskandal des letzten Jahrtausends. Wobei ich nicht weiss, ob die ganzen Totgeburten, dies ja auch gab, da mit drin sind, oder das nur Behinderungen sind.

Comments are closed.