- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

COMPACT.Der Tag: Kriecht Kimmich jetzt zu Kreuze?

100.000 Corona-Tote bis Weihnachten hatte Christian Drosten vorausgesagt. Jedenfalls dann, wenn die Politik nicht umgehend neue Maßnahmen ergreift. Was nun auch geschehen ist. Nun sorgt eine neue Studie [1] jedoch für Zweifel an den offiziellen Angaben zu Sterbefällen durch das Virus. Die Einzelheiten erfahren Sie in COMPACT.Der Tag [2] vom 24. November. Das sind die Themen:

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [10] [10]
[11] [4] [5] [6] [7] [8] [10] [9] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "COMPACT.Der Tag: Kriecht Kimmich jetzt zu Kreuze?"

#1 Kommentar von OLK am 25. November 2021 00000011 08:30 163782905108Do, 25 Nov 2021 08:30:51 +0200

PI sollte die Staatspropaganda hier nicht dauernd wiederholen. Die beiden noch ungeimpfgen Spieler des FC Bayern haben sich übrigens infiziert. Voll das Glück. Problem aus dem Weg geräumt.

#2 Kommentar von Anita Steiner am 25. November 2021 00000011 08:36 163782936608Do, 25 Nov 2021 08:36:06 +0200

Dank unser angeblichen Besten Autonomie der Welt, (nicht mal mehr die Tinte wert, auf den Papier)
werden Jetzt Krankenpfleger ohne Deutschkenntnisse gesucht, warum nicht gleich auch ohne Italienisch?
[12]
Bis vor Coronna, brauchte man in Südtirol als Krankenpfleger Abitur und Doppelsprachigkeitnachweis B,
nach A für DR. die zweithöchste.Das Irrsinigste aber, daß über 300 besten ausgebildete Einheimische,
mangels Impfnachweis, fristlos entlassen
wurden, obwohl Sie sich 3 mal die Woche haben testen lassen

Es warten doch schon im Mittelmeer weitere 450 Krankenpfleger zu 95 % Männlich
um bei uns zu arbeiten, ob die Lust haben einen “ Ungläubigen“ den Arsch ab zu putzen, das müsste vorher schon geklärt werden,
es sind ja nicht nur diese 450 Fachkräfte dei über „Seenotkreuzfahrtschiffe “ eingeschleust wurden, sondern übers ganze
Jahre schon über 12.000 Tausend „Fachkräfte“ , Merkel oder die zukünftige Famillienministerin
Ekhardt von den Grünen braucht Sie nur abholen zu lassen.

#3 Kommentar von jeanette am 25. November 2021 00000011 09:03 163783103609Do, 25 Nov 2021 09:03:56 +0200

Kimmich hat offenbar einen Weg gefunden, sich der Schlinge, die ihm um den Hals gelegt wurde, zu entledigen.
Nach der Quarantäne gilt er als GENESEN. Braucht sich um eine Impfung erst mal keine Sorgen mehr zu machen.

#4 Kommentar von Wuehlmaus am 25. November 2021 00000011 09:18 163783190509Do, 25 Nov 2021 09:18:25 +0200

@ OLK 25. November 2021 at 08:30

Die beiden noch ungeimpfgen Spieler des FC Bayern haben sich übrigens infiziert. Voll das Glück. Problem aus dem Weg geräumt.

————————-

Nein, auch hier muss ich wieder korrigieren: Sie sind nicht infiziert, das muss sich erst noch erweisen. Sie sind zunächst einmal lediglich positiv getestet, nach einem Testverfahren, das nicht geeignet ist, Infektionen festzustellen, wie dessen „Erfinder“ selbst immer wieder bekräftigt hat. Ob die beiden tatsächlich infiziert sind, müssen erst weitere Untersuchungen ergeben. Merken denn manche hier immer noch nicht, wie wir fortlaufend mit windschiefer Methodik, dafür aber schier unendlicher Propaganda – nein, so gut und flächendeckend haben die in der DDR unseligen Angedenkens das nicht beherrscht wie die Merkel-Bande! – zugeschüttet werden, damit wir nicht mehr dazu kommen, klar zu denken?

Ich halte es im Übrigen auch für möglich, und das ist ja auch in Ihrem Statement korrekt angedeutet, dass die ganze Story „gefakt“ ist und den FC Bayern sowie Kimmich lediglich aus der Schusslinie nehmen soll. Kimmich wird dann demnächst „Genesener“ sein und die Impfdebatte in Bezug auf seine Person ist elegant vom Tisch.

Bitte wachsam bleiben und bei allem, was von diesem Staat und den Staatsmedien kommt, grundsätzlich vom schlimmsten Fall ausgehen, nämlich dass es frei erfunden ist, um die Menschen zu manipulieren. Dann wird man in 85 Prozent aller Fälle genau richtig liegen.

#5 Kommentar von Nuada am 25. November 2021 00000011 09:25 163783232109Do, 25 Nov 2021 09:25:21 +0200

@OLK 25. November 2021 at 08:30

Die beiden noch ungeimpfgen Spieler des FC Bayern haben sich übrigens infiziert. Voll das Glück. Problem aus dem Weg geräumt.

Ja, das freut mich auch. Jetzt noch die Quarantäne absitzen und dann haben sie erst einmal ein halbes Jahr Ruhe.

In Holland konnte man bis vor Kurzem für 33 Euro Coronaviren zur Selbstinfizierung bestellen, um den G-Status zu erlangen, ohne sich dem Impfrisiko auszusetzen.
[13]

Nachdem die Gesundheitsbehörde von dem Angebot erfahren hatte, ging die Seite offline, wahrscheinlich ist sie ins Darknet abgewandert.

Dass sich gesunde Menschen genötigt sehen, sich vorsätzlich mit Viren zu infizieren, um staatlichem Terror zu entgehen, sagt alles über das System aus, was man darüber wissen muss.

#6 Kommentar von Wuehlmaus am 25. November 2021 00000011 09:30 163783261309Do, 25 Nov 2021 09:30:13 +0200

@ der Realist 25. November 2021 at 08:44

Viele Grüße an „klimbt“. Seine Kommentare hier und die lustigen Reaktionen dadrauf sind der einzige Grund warum ich ab und zu noch auf dieser Seite vorbei schaue.

Man kann es Kaum glauben. PI war mal eine ernstzunehmende Seite. Ich kann leider nicht mehr so genau sagen wann der Bruch passierte.

—————————-

So, was haben Sie denn anzubieten und entgegenzusetzen außer schwachhirniger Polemik? Ich erinnere mich nicht, von Ihnen bisher irgendetwas Substanzielles gelesen zu haben. PI war immer eine kritische, nie eine staatsgläubige Seite. Und Sie wurmt, dass man hier dem Merkel-Staat auch weiter seine in Endlosschleife unters Volk gestreuten Lügen nicht abnimmt und die Staatspropaganda kritisch hinterfragt. Hier posten aber viele, sehr gut informierte Kommentatoren zum Thema, User klimbt gehört ganz sicher nicht dazu. Unter anderem teilt hier ein Arzt (Friedel), immer wieder geduldig seine aus der Praxis geschöpften Erkenntnisse und lädt auch die zur sachlichen Diskussion ein, die überhaupt nicht daran interessiert sind, also etwa Figuren Ihres Schlages. Ich vermute, Sie sind eine der Zweit-, Dritt oder Viert-Nick-Schöpfungen aus dem hier angezeckten FDP-Stall, Sie vorgeblicher Realist. Trolle dürfen sich gerne trollen, sie tragen gewiss nicht zur Steigerung des Niveaus bei.

#7 Kommentar von D Mark am 25. November 2021 00000011 09:35 163783290709Do, 25 Nov 2021 09:35:07 +0200

Ich hatte es ja schon vor einiger Zeit geschrieben, man könnte das „Problem“ ähnlich lösen, wie bei homosexuellen Fußballern: Da gibt es „Alibiehefrauen“. Jetzt könnte (wird?) man es mit Fakeimpfungen oder mit Genesenenstatus lösen. Ein Schelm,…

#8 Kommentar von ghazawat am 25. November 2021 00000011 09:38 163783313909Do, 25 Nov 2021 09:38:59 +0200

Klimakatastrophen…

Dort wo wirkliche Katastrophen lauern, interessiert sich kein öffentliches Medium dafür.

„Ohnehin ist heute infolge der Anwendung strenger Nitrat-Grenzwerte für das Grundwasser entsprechend der novellierten Düngeverordnung nach Meinung betroffener Landwirte mancherorts schon keine optimale Stickstoff-Düngung mehr möglich. In der fruchtbaren Wetterau, einer der Kornkammern Deutschlands, sei es nun schon schwierig, noch Weizen in Brotqualität zu produzieren, klagen alteingessene Bauern. Ich habe hier schon vor Jahren darauf hingewiesen, dass Stickstoffverbindungen (mit Ausnahme von Proteinen) seit dem politischen Aufstieg der Grünen bei uns generell eine schlechte Presse haben. Wohltuende Wirkungen von Stickstoffmonoxid werden dabei verdrängt. Maßgebliche Teile der Finanzindustrie, die der „Glasgow Financial Alliance for Net Zero“ beigetreten sind, wollen die Verteufelung von Stickstoff und Kohlenstoffdioxid nutzen, um ihnen anvertraute Gelder von Sparern in Billionenhöhe in Netto-Null-Projekte zu lenken bzw. dort zu versenken. Millionen von Hungertoten werden dabei wohl in Kauf genommen. (Immerhin gehört Hunger zu den natürlichen Todesursachen.)“

[14]

„Weizen in Brot Qualität“

Weizen ist nicht gleich Weizen und das Thema ist für die Grünen Weltverbesserer zu komplex. Außerdem ist „glutenfrei“ sowieso woke, gender und wahnsinnig modern.

#9 Kommentar von AggroMom am 25. November 2021 00000011 09:50 163783383709Do, 25 Nov 2021 09:50:37 +0200

Der nächste bitte..

[15]

#10 Kommentar von AggroMom am 25. November 2021 00000011 09:51 163783391109Do, 25 Nov 2021 09:51:51 +0200

[16]

Kinder- und Jugendarzt Steffen Rabe zur Impfung von Jugendlichen im Mitteldeutschen Rundfunk (MDR)

#11 Kommentar von friedel_1830 am 25. November 2021 00000011 09:57 163783425709Do, 25 Nov 2021 09:57:37 +0200

.

Causa Kimmich

.

1.) Gut, daß der Bayern-Star die Impf-Diskussion angestoßen hat.

2.) Das Geschehnis, daß er ausgerechnet jetzt „plötzlich“ an Covid erkrankt, könnte auch ein Coup der Bayern-Führung sein, um ihn aus der Schußlinie zu nehmen.

3.) Als „Genesener“ kann er dann bis Mai / Juni 2022 spielen ohne lästige Nachfragen der Journalisten.

4.) Merke:
Wir befinden uns mitten im größten Propaganda-Krieg, den die Medienlandschaft je gesehen hat. Dieser wird mit (falschen) Zahlen und anderen (Falsch-) Meldungen geführt

.

Friedel

.

#12 Kommentar von ami_de_zemmour am 25. November 2021 00000011 10:10 163783500510Do, 25 Nov 2021 10:10:05 +0200

Warum sollte er zu Kreuze kriechen? Es ist doch hinlänglich bekannt und kann auch vom fanatischsten Impfbefürworter nicht bestritten werden, daß die natürliche Immunität des Genesenen einen deutlich höheren Schutz bietet als die Impfung.

#13 Kommentar von ghazawat am 25. November 2021 00000011 10:11 163783510010Do, 25 Nov 2021 10:11:40 +0200

Mal wieder Eis…

Natürlich wissen sie von der katastrophalen Eisschmelze der Arktis, weshalb Tuvalu bereits in den Fluten versunken ist. Sie haben sicherlich die Bilder von verhungernden Eisbären im Gedächtnis, die keine Schollen mehr finden, von der sie Pinguine fangen können.

Es gibt allerdings eine Realität…
Die Realität hat mit dem Klima Alarmismus nichts zu tun. Aber sie sollen schließlich frohen Herzens und jubelnd die CO2-Bepreisung zahlen

„Dr. Susan Crockford, Polar Bear Science

Dickes mehrjähriges Eis zwischen der Wrangel-Insel und der Küste ist inzwischen mehr als 2 m dick und könnte die Herbstfütterung der Bären beeinträchtigen, die normalerweise auf Wrangel oder an der Nordküste Tschukotkas überwintern.“

[17]

#14 Kommentar von Nuada am 25. November 2021 00000011 10:14 163783528310Do, 25 Nov 2021 10:14:43 +0200

@ Wuehlmaus 25. November 2021 at 09:30:

So, was haben Sie denn anzubieten und entgegenzusetzen außer schwachhirniger Polemik?

Das ist typisches Debunker-Verhalten. Ich kenne das noch so gut von 9/11-Diskussionen. Die Substanzlosigkeit der Argumentation („ist doch längst widerlegt“ ohne die Widerlegung anzuführen), der betont überlegene Tonfall, die Behauptung, man amüsiere sich köstlich über die Spinner und häufig noch alberne Witze („Ja, ja, und Elvis lebt auch noch“). Bisweilen auch die Drohung, man solle die Fresse halten, um irgendeine Sache, die einem am Herzen liegt, nicht zu diskreditieren (beim Realist war das PI, klimbt erwähnt häufig, es würde der AfD schaden).

Debunker sind Leute, die sich genötigt fühlen, offizielle Narrative gegenüber Menschen zu vertreten, die nicht an sie glauben. Gerade so, als ob die geballte Macht aus Medien und Politik ohne ihre Hilfe nicht dazu imstande wäre. Das würde mir niemals in den Sinn kommen. Wenn ich mit der Staatsmacht einig bin (und es gibt bestimmt das eine oder andere Thema, wo das zutrifft, obwohl mir gerade auf die Schnelle keines einfällt) sehe ich keinerlei Veranlassung, darüber zu reden. Die können das doch selber! Aber es gibt wirklich Leute, die das Bedürfnis dazu haben.

#15 Kommentar von rev1848 am 25. November 2021 00000011 10:18 163783553010Do, 25 Nov 2021 10:18:50 +0200

ghazawat 25. November 2021 at 10:11
Mal wieder Eis…
Natürlich wissen sie von der katastrophalen Eisschmelze der Arktis, weshalb Tuvalu bereits in den Fluten versunken ist. Sie haben sicherlich die Bilder von verhungernden Eisbären im Gedächtnis, die keine Schollen mehr finden, von der sie Pinguine fangen können.

…kleines Veto…Wenn Eisbären von Pinguinen leben würden, wären sie längst ausgestorben..Es gibt Eisbären nur am Nordpol und Pinguine nur am Südpol, sie begegnen sich also nie…trotzdem lese ich ihre Beiträge immer gerne..

#16 Kommentar von ghazawat am 25. November 2021 00000011 10:29 163783615410Do, 25 Nov 2021 10:29:14 +0200

Nuada
25. November 2021 at 10:14

„Das ist typisches Debunker-Verhalten. Ich kenne das noch so gut von 9/11-Diskussionen. “

Wir haben auch bei PI Leser die das „Abschmelzen der Polkappen“ für einen Beweis der menschlichen Klima Erhitzung halten.

Die Realität sieht völlig anders aus, aber das wird ausgeblendet, weil man das Narrativ glauben will. Alternativ eine nicht vorhandene Zunahme der Extreme oder die legendären, nicht existenten Hitzewellen.

Hier ein mühsamer Versuch zu berechnen, ob es tatsächlich mehr Hitzewellen gibt:

[18]

Die lesenswerte Abhandlung zeigt, das alleine die Bewertung Schwierigkeit hervorruft, die für den Klima Alarmisten völlig unlösbar sind.

Eine kurze Bemerkung von mir:

Woher sollen bitteschön die Hitzewellen kommen, wenn es keine Klima Erhitzung durch das menschengemachte CO2 gibt?

#17 Kommentar von Kassandra_56 am 25. November 2021 00000011 10:34 163783645910Do, 25 Nov 2021 10:34:19 +0200

ghazawat 25. November 2021 at 10:11

Mal wieder Eis…
+++
immerhin können die Grünioten anführen, daß wegen des „Klimaaustoßes“ schon die Eisbären in Antarktika und die Pinguine in der Arktis ausgestorben sind, da die Frühmenschen vor 7 Mio. Jahren schon dermaßen krass mit den Diesels herumgefahren sind und tausende Kohle-und Gaskraftwerke bedenkenlos zum Abtauen der riesigen Eiszeitgletscher verwendet haben.

Aber Spaß beiseite: was machen diese Typen eigentlich, wenn es, wie es der Trend zeigt, wieder kälter werden wird?
Ich empfehle: CO2 von der Venus importieren, recht kostengünstig.

#18 Kommentar von pro afd fan am 25. November 2021 00000011 10:36 163783657110Do, 25 Nov 2021 10:36:11 +0200

Anita Steiner 25. November 2021 at 08:36
Solange immer noch Corona-Patienten aus dem Ausland nach Buntland eingeflogen werden, kann es mit unseren Intensivstationen noch nicht so schlimm sein.

#19 Kommentar von gonger am 25. November 2021 00000011 10:36 163783658410Do, 25 Nov 2021 10:36:24 +0200

Joshua Kimmich und Chupo-Mouting haben sich mit Corona infiziert. An der Säbener Straße hat man sicherlich Geld und Möglichkeiten genug dies als gesichert festzustellen.
Damit können bei Spieler den Kracher am 4.12. in Dortmund vergessen. Es ist wohl kaum anzunehmen daß die beiden Jungs keine Lust auf dieses Top-Spiel hätten zu mal der BVB unter Druck stehen und alles geben wird nach dem Grottenkick gegen Lissabon gestern und aus der CL raus ist.
Kimmich wird sich selber am meisten ärgern denn solche Spiele steigern den eigenen Marktwert am besten.

#20 Kommentar von ghazawat am 25. November 2021 00000011 10:39 163783677110Do, 25 Nov 2021 10:39:31 +0200

Kassandra_56
25. November 2021 at 10:34

„Aber Spaß beiseite: was machen diese Typen eigentlich, wenn es, wie es der Trend zeigt, wieder kälter werden wird?“

Sie kennen die Antwort. Es wird seit Jahren nachweislich kälter und das bestätigt selbst die Nasa durch ihre Satellitendaten.

Das ganze wird als ‚Klima Pause“ verkauft und es wird ausführlich erklärt, wieso es kälter wird, weil es wärmer wird.

Argumente für Idioten, die es süchtig glauben wollen.

#21 Kommentar von gonger am 25. November 2021 00000011 10:44 163783709210Do, 25 Nov 2021 10:44:52 +0200

pro afd fan 25. November 2021 at 10:36
Anita Steiner 25. November 2021 at 08:36
Solange immer noch Corona-Patienten aus dem Ausland nach Buntland eingeflogen werden, kann es mit unseren Intensivstationen noch nicht so schlimm sein.
——-
Ausgeflogen wird ab heute von Thüringen nach Norddeutschland aber dies verdirbt unsere Hospi-Statistik.
Ich habe keine Lust wegen denen deshalb eines Tages einen zusätzlichen täglichen Test nach 2G+ machen zu müssen nur wegen solcher Covidioten.
Gestern waren wir auf dem Hamburger „Weihnachtsmarkt“, der mit der Grenze. Eine Stimmung wie auf der Intensivstation. 2G vorzeigen, Ausweis, Luca-App. Drinnen nichts los. Dreck, Tauben, überteuerte, verkohlte Bratwürste (ist logisch, es kommt ja keiner). Nach 20 Minuten nur weg von dort.

#22 Kommentar von ghazawat am 25. November 2021 00000011 10:47 163783727810Do, 25 Nov 2021 10:47:58 +0200

„Klima Pause“

Eine der großen Katastrophen der Klimawissenschaftler. Nachweislich wird es seit sieben Jahren kälter und wir haben heute auf das Hundertstel Grad dieselbe Temperatur wie vor 20 Jahren. Soweit die Fakten, obwohl der CO2 Gehalt völlig ohne menschliches Zutun (lockdown als Beweis!) ständig steigt.

Jedem, der die Grundrechenarten beherrscht, kommt zwangsläufig die Erkenntnis, dass der steigende CO2 Gehalt nichts mit einer steigenden Weltdurchschnittstemperatur zu tun hat, wenn diese völlig offensichtlich nicht davon abhängig ist.

Genau das ist aber die grundlegende Säule der „church of global warming“, die nicht einmal in Frage gestellt werden darf.

#23 Kommentar von ich2 am 25. November 2021 00000011 10:54 163783766010Do, 25 Nov 2021 10:54:20 +0200

@AggroMom 25. November 2021 at 09:50

„Der nächste bitte..

[15]
________________
„Über die Todesursache schrieb der Klub nichts. Serbische Medien berichten von einer Covid-Erkrankung“
[19]

#24 Kommentar von Nuada am 25. November 2021 00000011 11:01 163783806111Do, 25 Nov 2021 11:01:01 +0200

@ ghazawat 25. November 2021 at 10:29

Die lesenswerte Abhandlung zeigt, das alleine die Bewertung Schwierigkeit hervorruft, die für den Klima Alarmisten völlig unlösbar sind.

Wirklich eine hervorragende Abhandlung. Die Art und Weise, wie der Autor an das Thema herangeht, erinnert mich frappierend an den „Erbsenzähler“, der auf ähnliche Weise an die Krankenhaus- und Sterbestatistiken herangegangen ist. Ich finde derartige Wissenschaftlichkeit so wohltuend.

Ich habe aber auch noch was für Sie! Als ich es neulich in einer Sendung von Robert Stein gehört habe, dachte ich gleich „Das musst du ghazawat erzählen!“

Offenbar haben nicht ausreichend gebriefte Astronomen festgestellt, dass auf dem Mond ebenfalls eine Erwärmung stattgefunden hat (obwohl sie auf der Erde ja gar nicht gesichert ist). Allerdings deutet die Monderwärmung natürlich leider daraufhin, dass die Sonne das Klima bestimmt, nicht alte weiße Männer mit ihren SUVs.

Doch es konnte Abhilfe geschaffen werden. Entwarnung: Die Sonne war’s nicht! Die kann’s also auf der Erde auch nicht sein.

Es waren doch weiße Männer, wenn auch eher jüngere. Die Astronauten der Apollo-Missionen haben mit ihren Fußspuren die Mondoberfläche durcheinandergebracht und damit eine menschengemachte Monderwärmung von 2 Grad verursacht.

Kein Witz. Das stand 2018 im Focus und es war nicht am 1. April:

[20]

#25 Kommentar von ghazawat am 25. November 2021 00000011 11:07 163783847411Do, 25 Nov 2021 11:07:54 +0200

Polkappen.

Ich mache es erst einmal kompliziert. Natürlich schmelzen die Polkappen nicht, wenn es kälter, anstatt wärmer wird. Die Gründe sind so einfach physikalisch zu erklären, dass es keine Diskussion braucht.

In der Antarktis wird es seit Beginn der Messungen kälter und das letzte Winterhalbjahr war das kälteste seit Beginn der Messungen. Wer da von einer Eisschmelze faselt, hat grundsätzliche Schwierigkeiten mit Naturwissenschaften.

Aber es gibt tatsächlich eine Stelle in der Antarktis, bei der ja offensichtlich das Eis schmilzt. Sie wird als der Kronzeuge für den katastrophalen Anstieg der Klima Erhitzung durch das weltweite CO2 genommen.

Es gibt ein Geheimnis, dass Sie nicht lesen. Vulkanismus unter dem Eis…

Mit CO2 hat das genauso viel zu tun, wie ist die Reifung meiner Habanero Chili mit der Geschwindigkeit der SUV. Eine Korrelation hat mit einer Kausalität nichts zu tun!

[21]

#26 Kommentar von A. von Steinberg am 25. November 2021 00000011 11:17 163783907611Do, 25 Nov 2021 11:17:56 +0200

ZU:
friedel_1830 25. November 2021 at 09:57
ZITAT:
„… Wir befinden uns mitten im größten Propaganda-Krieg, den die Medienlandschaft je gesehen hat. Dieser wird mit (falschen) Zahlen und anderen (Falsch-) Meldungen geführt …“
ZITAT ENDE.

So ist es. Im Grunde in D ein Propaganda-Krieg des Kartell-Parteien-Regimes mit den regimetreuen Medien gegen das eigene Volk. Bekanntlich stirbt im Krieg die Wahrheit zuerst.

ZU:
Wuehlmaus 25. November 2021 at 09:18
———————————————————-
Wie oben bereits vom Kommentierer-Kollegen Wühlmaus angemerkt, sind die angebotenen Tests fragwürdig. Man geht bei kritischer Untersuchung davon aus, dass bis zu 50 % der Ergebnisse unbrauchbar sind. Hinzu kommt, dass jemand, der angeblich infiziert ist, nicht auch krank sein muss. Es gibt zahlreiche Menschen, die tatsächlich infiziert sind, andere auch anstecken können, aber selbst keinerlei Symptome aufweisen. Das bedeutet wiederum, dass die gespenstischen Zahlen „70.000 Infizierte“ eigentlich keine großartige Bedeutung haben können.

Was man auch stets betonen sollte:
Die gemeldeten Todeszahlen unter dem Begriff „Corona-Tote“ sind – nach zahlreichen konkreten Berichten zu urteilen – recht fragwürdig.
In großer Teil der „Corona-Toten“ dürfte an Multiorganversagen gestorben sein, wobei ursächlich gravierende Vorerkrankungen maßgeblich sein werden. Es mag sein, dass gleichzeitig eine Corona-Infektion vorgelegen hat, diese wird aber in vielen Fällen sicher nicht die Hauptursache gewesen sein. Es mag auch sein, dass gleichzeitig auch eine Hepatitis vorlag, auch diese wird nicht Hauptursache gewesen sein. Aber man hätte, so man dies statistisch für nötig gehalten hätte (!), diesen Sterbefall auch als Hepatitis-Sterbefall notieren können.
Bekannt ist, dass die genaue Feststellung der Todesursache in der „normalen“ Praxis bereits recht dubiose Ergebnisse zu Tage fördert.

#27 Kommentar von unbetreutes Denken am 25. November 2021 00000011 11:18 163783913111Do, 25 Nov 2021 11:18:51 +0200

@ Wuehlmaus 25. November 2021 at 09:30
Klimbt, der standhafte Zeuge Coronas, hat sich diese Woche seine Booster-Spritze abgeholt. Die Ausfälle des zentralen Nervensystems nach den ersten beiden Spritzen waren schon deutlich. Mal sehen, ob wir noch einmal etwas von ihm hören.

#28 Kommentar von uli12us am 25. November 2021 00000011 11:18 163783913611Do, 25 Nov 2021 11:18:56 +0200

OLK 25. November 2021 at 08:30; Ja, aber durch was, Cola oder doch durch ihre gepimpten Kollegen.
Also für mich reicht das völlig als Beweis, dass die Gepimpften die ungespritzten anstecken.

Wuehlmaus 25. November 2021 at 09:18; Kunststück, zu Tätterä Zeiten gabs noch kein Internet. Driben vielleicht eins auf frängisch (Inder), aber die schauten doch, dass sie die nach ihrem Arbeitseinsatz schleunigst wieder loswurden.

D Mark 25. November 2021 at 09:35; Naja, die Chance eine Fakepimpfung zu kriegen steigt natürlich mit der Prominenz was übersetzt wohl nervigkeit heisst, des Betreffenden. Wir als Noname dürfen damit leider nicht rechnen. Das wird wohl auch der Grund sein, warum sich Aiwanger lange Zeit weigerte. Da weiss mans halt auch nicht, eine Zeitung schreibt heute so, morgen anders. Aber vielleicht hat er ja doch jemand gefunden, der ihm Zuckerwasser spritzt und nen Ausweis ausstellt. Ich geh fest davon aus, dass die oberen Chargen alle mit nem, was das ist fällt mit grade nicht ein, Placebo ists ja nicht, weil diese Genplörre mittlerweile, falls sie jemals ne Wirkung gezeigt haben mag, völlig wirkungslos ist. 1 3/4 Jahre später existiert kein einziges Virus, gegen das das Zeug helfen soll mehr. Es ist schon fraglich, ob nach nem halben Jahr noch irgendwo ganz seltene Restbestände auffindbar sind.

ghazawat 25. November 2021 at 09:38; Ich bevorzuge ohnehin Dinkel, leider hat der auch einige Nachteile, Es geht beileibe nicht jeder Teig damit, er ist deutlich teurer und der Ertrag ist geringer.

#29 Kommentar von uli12us am 25. November 2021 00000011 11:34 163784007611Do, 25 Nov 2021 11:34:36 +0200

ghazawat 25. November 2021 at 11:07; In dem Temperaturbereich halt ichs schon für möglich, dass das Eis zwar nicht schmilzt, aber sublimiert, wenns kälter wird. Das wurde ja damals beim Dräsdn Hochwasser, wo viele alte Bücher in Mitleidenschaft gezogen wurden gemacht um die zu trocknen. Die Dinger wurden gefroren und anschliessend einem Vakuum ausgesetzt. Dadurch wurden die getrocknet ohne die Gefahr, dass die Blätter sich zersetzten. Aber, da dort wohl viel mehr Schnee niedergeht, als wegsublimiert, steigt die Masse des Eises natürlich an.

#30 Kommentar von Wuehlmaus am 25. November 2021 00000011 11:41 163784047311Do, 25 Nov 2021 11:41:13 +0200

@ AggroMom 25. November 2021 at 09:50

Der nächste bitte..

[15]

—————–

Alles klar! Ja, das sind schon Zeiten, wenn die 23-Jährigen wie die Fliegen tot umfallen. Plötzlich und unerwartet …….

#31 Kommentar von Wuehlmaus am 25. November 2021 00000011 11:46 163784076311Do, 25 Nov 2021 11:46:03 +0200

@ friedel_1830 25. November 2021 at 09:57

Causa Kimmich

1.) Gut, daß der Bayern-Star die Impf-Diskussion angestoßen hat.

2.) Das Geschehnis, daß er ausgerechnet jetzt „plötzlich“ an Covid erkrankt, könnte auch ein Coup der Bayern-Führung sein, um ihn aus der Schußlinie zu nehmen.

3.) Als „Genesener“ kann er dann bis Mai / Juni 2022 spielen ohne lästige Nachfragen der Journalisten.

4.) Merke:
Wir befinden uns mitten im größten Propaganda-Krieg, den die Medienlandschaft je gesehen hat. Dieser wird mit (falschen) Zahlen und anderen (Falsch-) Meldungen geführt

Friedel

———————

Alles sehr plausibel. Man darf auch nicht vergessen, dass die Führung des FC Bayern seit gefühlten Lichtjahren stark CSU-affin ist. Da könnten Söder und Spießgesellen dem Aushängeschild ein Angebot gemacht haben, wie man die Kuh vom Eis bekommt.

#32 Kommentar von Wuehlmaus am 25. November 2021 00000011 12:01 163784168112Do, 25 Nov 2021 12:01:21 +0200

@ ich2 25. November 2021 at 10:54

@AggroMom 25. November 2021 at 09:50

„Der nächste bitte..

[22]
________________
„Über die Todesursache schrieb der Klub nichts. Serbische Medien berichten von einer Covid-Erkrankung“
[19]

—————

Klar doch und serbische Medien sind unparteilich und nur der Obejektivität verpflichtet. Mindestens ebenso wie die hiesigen? Wieviel Prozent der jungen Menschen seiner Altersklasse versterben AN Corona? 0,00000 irgendwas Prozent. Und auch die nur wegen erheblicher Vorschädigungen wie Adipositas, Diabetes, Asthma, Lungenemphysemen etc. Die Chance also so groß, wie dass ein Braunbär und ein Grashüpfer beste Freunde fürs Leben werden. Und wie viele jungen Menschen versterben an den Folgen der genetischen Spritzung oder werden durch sie ein Leben lang zu Wracks? Ich könnte eine ganze Liste von Fällen anführen, die natürlich alle REIN ZUFÄLLIG sind und gar nichts mit der „risikoarmen“ (Lauterbach) sog. Impfung zu tun haben.

Binden Sie Ihre Bären bitte anderen auf, ich2, Systempropagandisten haben mir nichts mitzuteilen!

#33 Kommentar von ich2 am 25. November 2021 00000011 13:00 163784523901Do, 25 Nov 2021 13:00:39 +0200

@ Wuehlmaus 25. November 2021 at 12:01

„@ ich2 25. November 2021 at 10:54

@AggroMom 25. November 2021 at 09:50

…..
Binden Sie Ihre Bären bitte anderen auf, ich2, Systempropagandisten haben mir nichts mitzuteilen!“
Da bleiben sie auch still!

#34 Kommentar von pro afd fan am 25. November 2021 00000011 13:10 163784582001Do, 25 Nov 2021 13:10:20 +0200

Man kann es nicht oft genug sagen: Das Problem mit den überfüllten Intensivstationen liegt nicht an den Ungeimpften, sondern an den Politikern, welche tausende Intensivbetten still gelegt und Krankenhäuser geschlossen haben. Schon seit Jahren ist bekannt, dass es zu wenig Pflegepersonal gibt, trotzdem hat die Politik nichts unternommen.
Also, bitte den gerechtfertigten Frust an den Politikern auslassen und nicht an den unschuldigen Ungeimpften.

#35 Kommentar von friedel_1830 am 25. November 2021 00000011 14:08 163784933902Do, 25 Nov 2021 14:08:59 +0200

.

An: ich2 25. November 2021 at 10:54 h

.

( @AggroMom 25. November 2021 at 09:50

„Der nächste bitte..

[22]
________________
„Über die Todesursache schrieb der Klub nichts. Serbische Medien berichten von einer Covid-Erkrankung“
[19] )

.

______________________________________

.

1.) Danke für Ihren wichtigen Link.

Der Sportler wurde nur 23 Jahre alt.

2.) Ärztliche Behandlungsfehler bei Impfung können schuld sein.

Eine Studie ergab, daß bei intermuskulären Injektionen (Musculus deltoideus = Oberarmmuskel),

in 5 bis 10% der Fälle „vergessen“ wird, zu aspirieren = es muß ZWINGEND BEVOR der Spritzenkolben „abgedrückt“ wird erstmal in die entgegengesetzte „angezogen“ werden,

um zu gucken, ob nicht ein (kleines) venöses Gefäß getroffen wurde. Das darf auf KEINEN FALL passieren !

4.) Denn dann landet das Medikament über das venöse System direkt im rechten Herzen / rechten Vorhof, wo der Sinusknoten (=empfindlicher Taktgeber des Reizleitungssystems des Herzens sitzt und auch weitere untergeordnete Ersatzimpulsgeber).

5.) Wir wissen ja mittlerweile, daß eine nicht beabsichtigte überschießende Immunantwort („Zytokinsturm“) die eigenen Herzmuskelzellen angreifen kann. Mit allen Konsequenzen.

6.) Das Medikament gehört in die Muskelzellen, wenn überhaupt.

7.) Meine Meinung nach Durchlesen vieler (wissenschaftlicher) Artikel ist, daß alle 4-Covid-Impfstoffe sofort gestoppt werden müßten; Grund: keine / kaum Wirksamkeit, katastrophale Nebenwirkungen, unabsehbare Spätschäden möglich.

.

Friedel

.

Was ist mit der Seite „plötzlich und unerwartet“ passiert ? Wer hat sie betrieben, wo stand der Server ?

.

#36 Kommentar von Zensus am 25. November 2021 00000011 14:35 163785093302Do, 25 Nov 2021 14:35:33 +0200

AggroMom
„25. November 2021 at 09:50

Der nächste bitte..

[15]

Nur 23 ?Die Impfung was sonst!
Man findet genug Fälle, wenn man diese Berichte durch liest, ist verdammt viel Stoff, wofür die Masse oft schwach oder dumm ist länger sich sowas durch zu lesen!
Mir fielen oft Meldungen auf, wo jüngere Autofahrer unter der Fahrt die Kontrolle verlieren, was dort auch zu lesen ist
6 lange Seiten:
[23]

#37 Kommentar von klimbt am 25. November 2021 00000011 14:45 163785155202Do, 25 Nov 2021 14:45:52 +0200

Der einzige Massstab kann die Realität sein. In Spanien herscht normales Leben, weil 96 % der Ü 40 geimpft sind. Über Querdenkerdebatten wie in D schüttelt man dort nur en Kopf. Impfgegner scheinen immer mehr zu einer skurrilen Sekte zu werden, die Coprona missbraucht, um ganz andere Ziele zu erreichen. Dazu gibt es sehr interessante Studien.

#38 Kommentar von Anita Steiner am 25. November 2021 00000011 14:46 163785156702Do, 25 Nov 2021 14:46:07 +0200

Ich empfehle: CO2 von der Venus importieren, recht kostengünstig.
pro afd fan 25. November 2021 at 10:36

Anita Steiner 25. November 2021 at 08:36
Solange immer noch Corona-Patienten aus dem Ausland nach Buntland eingeflogen werden,
kann es mit unseren Intensivstationen noch nicht so schlimm sein.
———–
Dann bist du aber nicht genug gut Informiert auf der Höhe, denn im Momment werden „Intensiev-Patienten “ von
euren Buntland ausgeflogen, u.a. auch nach Südtirol und Trentino und noch weiter nach Org-Italien
So wie auch in die Schweiz und Österreich, nur danach googeln
[24]

#39 Kommentar von Zensus am 25. November 2021 00000011 14:59 163785238202Do, 25 Nov 2021 14:59:42 +0200

Und wieder ein Auto außer Kontrolle, was für Zufälle…….
[25]

#40 Kommentar von friedel_1830 am 25. November 2021 00000011 15:00 163785240403Do, 25 Nov 2021 15:00:04 +0200

.

An: klimbt 25. November 2021 at 14:45 h

.

( Der einzige Massstab kann die Realität sein. In Spanien herscht normales Leben, weil 96 % der Ü 40 geimpft sind. Über Querdenkerdebatten wie in D schüttelt man dort nur en Kopf. Impfgegner scheinen immer mehr zu einer skurrilen Sekte zu werden, die Coprona missbraucht, um ganz andere Ziele zu erreichen. Dazu gibt es sehr interessante Studien. )

.

_____________________________________

.

Es geht noch besser:

Im angrenzenden Gibraltar sind praktisch 100% voll durchgeimpft…… .

.

Friedel

.

#41 Kommentar von Anita Steiner am 25. November 2021 00000011 15:07 163785287803Do, 25 Nov 2021 15:07:58 +0200

Ich brauche keine Phonix-RKI -Fake News, oder ARD -ZDF und sonstige Pandemieverschwörer
Interview mit DDr. Martin Haditsch: Covid-Geimpfte stehen auf einer Tretmine
26.10.2021
[26]

#42 Kommentar von wildcard am 25. November 2021 00000011 15:30 163785423903Do, 25 Nov 2021 15:30:39 +0200

@ Kassandra_56 25. November 2021 at 10:34
ghazawat 25. November 2021 at 10:11

Mal wieder Eis…
+++
immerhin können die Grünioten anführen, daß wegen des „Klimaaustoßes“ schon die Eisbären in Antarktika und die Pinguine in der Arktis ausgestorben sind, da die Frühmenschen vor 7 Mio. Jahren schon dermaßen krass mit den Diesels herumgefahren sind und tausende Kohle-und Gaskraftwerke bedenkenlos zum Abtauen der riesigen Eiszeitgletscher verwendet haben.

Aber Spaß beiseite: was machen diese Typen eigentlich, wenn es, wie es der Trend zeigt, wieder kälter werden wird?
Ich empfehle: CO2 von der Venus importieren, recht kostengünstig.
—————————
Venus ist nicht so gut, da man auch den Treibstoffverbrauch mit einrechnen muss. Ich empfehle den Mars, da man nur für den Hinflug Treibstoff braucht. Mars bringt verbrauchte Energie sofort zurück. Grins.

#43 Kommentar von Anita Steiner am 25. November 2021 00000011 15:32 163785432203Do, 25 Nov 2021 15:32:02 +0200

Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man bei diesen Bild lachen
[27]

#44 Kommentar von Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch am 25. November 2021 00000011 16:42 163785855404Do, 25 Nov 2021 16:42:34 +0200

Eilt!

Ungetestetes 2G Personal in Unternehmen und Betrieben, kann Risikogruppen unerkannt anstecken!

Weder Politiker noch die Geschäftsführungen der Unternehmen interessiert das. Die setzen nur in blindem Kadavergehorsam, die schwachsinnigen Verordnungen der Politiker um.

Also kann der Besuch in einer Behörde, oder der Einkauf bei Kaufland LIDL und Co. für die Risikogruppen (Vulnerable) z.B. Krebskranke Senioren die sich nicht impfen lassen können, immer noch das sichere Todesurteil bedeuten, wenn die 2G Kassiererin Corona hat und die ungeimpfte Seniorin an der Kasse anprustet oder mit Wechselgeld kontaminiert.

Daran sieht man dass es der Regierung nicht um den Schutz besonders gefährdeter Menschen geht, sondern ausschließlich um die Schikane von Menschen, die die mRNA Impfung nicht haben möchten und somit BiG Pharma und den dahinter stehenden korrupten Politikern das Geschäft vermiesen.

#45 Kommentar von Felix Austria am 25. November 2021 00000011 18:45 163786590506Do, 25 Nov 2021 18:45:05 +0200

Anita Steiner

das Bild ist schon gelöscht

#46 Kommentar von uli12us am 25. November 2021 00000011 20:59 163787399908Do, 25 Nov 2021 20:59:59 +0200

Zensus 25. November 2021 at 14:35; Vor allem, wir haben eine Übersterblichkeit von um die 100.000 in diesem Jahr. Die Impfopferseite verzeichnet lediglich etwas über 18.000 Fälle, von denen der Löwenanteil nicht tödlich aber doch schwerwiegend ist. Dort dürfte vielleicht mal jeder 20. Fall landen. Viele wollens ganz einfach nicht wahrhaben, dass die so angepriesene Pimpfung die Todesursache ist. Dabei gibts doch genug prominente Beispiele. Und der grösste Teil der Opferangehörigen weiss natürlich gar nix über die Existenz der Seite. Ganz ehrlich, ich würde, auch wenn ichs 100% belegen könnte, dass die Pimpfung die Todesursache ist, den Angehörigen auch nichts über die Seite sagen, eventuell einige Monate später.

Anita Steiner; Schau mal in deinem Cache nach dem Bild und lads einfach selbst hoch. Jeder Internetanschluss hat eine kleine Menge Webspace, Das ist zwar auf maximale 1stellige GByte begrenzt, für ein Bild brauchts eher weniger wie ein Mbyte. Wobei ich jetzt nicht weiss, wie die Stasiakte reagiert, wenn man ein von dort stammendes bild woandersl hochlädt. Da heissts doch wimre, dass alles was man dort hochlädt, sofort deren Eigentum wird.

#47 Kommentar von Anita Steiner am 26. November 2021 00000011 10:24 163792227910Fr, 26 Nov 2021 10:24:39 +0200

@uli12us
Das besagte Bild ist hier auch zu finden
An Alle Europäer , folgt Merkel und Conte! Bleibt Zuhause!
[28]