Der Krieg richtete sich von Anfang an gegen die Bevölkerung. Dieses Mal nicht nur gegen Teile.

Von DR. GERD REUTHER | Es war wohl das einzig wahre Wort aus dem Munde eines Politikers in diesem Pandemie-Schauspiel. „Wir befinden uns im Krieg“, ließ der französische Präsident Emmanuel Macron zu Beginn wissen. Mit dem Nachsatz, dass er einen Krieg gegen ein Virus meinte, verschwand er allerdings bereits wieder im Dickicht der Lügen.

Der Krieg richtete sich von Anfang an gegen die Bevölkerung. Dieses Mal nicht nur gegen Teile. Unterwerfung bringt den einzelnen nur kurzzeitig aus der Schusslinie. Er wird immer eine „Impfung“ zu wenig haben. „Ungeimpfte“ sind am Ende alle.

Gesellschaftliche Umstürze beinhalten immer Terror. Zumindest als Begleitmusik. In der französischen Revolution trat der „terreur“ erst in der zweiten Phase auf, als die Putschisten um ihr Überleben kämpften. Auch Stalin startete seine „Große Wende“ 1929 noch als ökonomischen Umbau. Der „Große Terror“ und die Gulags folgten einige Jahre später. Der „Great Reset“ oder „Große Umbruch“ der neuen Machthaber kann von Beginn an nicht auf einen Psychoterror verzichten.

Angstbotschaften 7/24 sind in einer Mediengesellschaft der Ersatz für über Land ziehende Terrorgruppen – in vermeintlich wissenschaftlich agierenden Gesellschaften unterlegt mit reichlich Zahlen. Manipuliert und erfunden bohren sie sich wie aufgepflanzte Bajonette in die Gehirnwindungen der News-Konsumenten. Die Mischung aus Hypnose und Panik bereitete den Boden für die bisherigen Landnahmen auf der unsichtbaren Karte der Bürgerrechte.

Mit dem Impfterror sind wir in die Phase des physischen Terrors eingetreten. „Booster-Impfungen“ werden Öl in die Glut gießen. Mobile Impfteams stehen Gewehr bei Fuß. Nicht nur im Sport ist der vorzeitige Tod „Geimpfter“ in den Alltag eingekehrt. Es droht ein dunkler und leichenblasser Winter in einem etwas anderen Krieg. Der englische Thronfolger Prinz Charles sprach daher beim Zusammentreffen der Klimakrieger in Glasgow auch von „kriegsähnlichen Zuständen“, die „herbeigeführt“ werden müssten.

Geschichte wiederholt sich nie in gleicher Weise. Die Darsteller und die Methoden wechseln, Mechanismen und Fronten bleiben. Neu ist dieses Mal, dass die Kriegserklärung von vielen Betroffenen noch immer nicht zur Kenntnis genommen wurde. Viele starben schon und werden noch sterben, ohne dass sie sich als Gefallene eines Kriegs begriffen haben. Wird der Terror am Ende wieder seine Kinder fressen?


Dr. Gerd Reuther.Dr. med. Gerd Reuther ist Facharzt für Radiologie und Publizist. Wechselwirkungen zwischen Medizin und Gesellschaft sind seit seinem Rückzug aus dem Arztberuf zu seinem Hauptthema geworden. Die kritische Analyse unseres Gesundheitssystems „Der betrogene Patient“ war 2017 ein Spiegel-Bestseller und gilt seither als Referenzwerk für die Medizinkritik. 2018 erschien „Die Kunst, möglichst lange zu leben“ und 2021 eine kritische Geschichte der europäischen Medizin unter dem Titel „Heilung Nebensache“. Interviews mit ihm wurden im Internet millionenfach aufgerufen.

Like
Beitrag teilen:
 

183 KOMMENTARE

  1. Der Krieg gegen die Menschen und die Natur tobt schon seit Jahren, nur wird er immer heftiger geführt. Corona hat dem Ganzen, vorerst, die Krone aufgesetzt. Mit dem Klimaterror wird weitergemacht und dann? Dann kommt vermutlich das nächste Virus, vor dem bereits gewarnt wird.

  2. ich befinde mich in einem Krieg. Das ist psychologische Kriegsführung, schon lange. Der Frosch vor paar Tagen im Wasser; wie kann man sich nur so kochen lassen!?

  3. Die Impfung war eine vorübergehende Beruhigungspille für Paniker! Sonst nichts.

    Mit den Impfungen kamen die Mutanten, wie prophezeit von früheren Virologen.
    Ohne diese fatalen Impfungen wären wir das Virus vielleicht schon los geworden, hätten Tausende von Toten weniger gehabt, hätten Millionen Existenzen und Kinderseelen bewahren können.

    Es soll alles schnell gehen, sofort, immer gleich, am besten noch gestern.
    So geht es auch mit den Krankheiten. Man lässt die Leute heute gar nicht mehr krank sein, die dürfen nicht wochenlang krank sein, die müssen sofort fit gemacht werden.
    Das ist alles gegen die Natur!

    Jetzt wird es Leute geben, die ihre Impf- und Longcovid Leiden als Chance sehen, diesem rabiaten profitgierigen System zu entweichen auf ein Nebengleis, wo sie friedlich und ruhig versorgt werden.
    Das ist das universelle Resultat.

  4. Die Pflegekräfte sind nicht weggegangen wegen der Arbeit und wegen der Kranken, sondern weil sie genauso schikaniert wurden!

  5. „Eines der schwierigsten Dinge, die ich versuche zu verstehen, ist die Tatsache, dass viele Onkologen, Ärzte, die sich mit Krebs beschäftigen, von einem wirklich bizarren Anstieg von Krebserkrankungen berichten, den sie sehen.“

    “Damit der Impfstoff funktioniert, haben sie ihn so entwickelt, dass er die Rezeptoren in deinem Immunsystem ausschaltet, damit es keine Feinde erkennt.”

    „Nein, aber das ist der Grund, warum Impfstoffe normalerweise fünf bis zehn Jahre brauchen, um all diese Signale zu erfassen. Das ist der Grund, warum wir Dinge nicht überstürzen, ohne diese Daten gesammelt zu haben und ohne all diese möglichen Nebenwirkungen oder Mechanismen verstanden zu haben.“

    https://alschner-klartext.de/2021/09/30/veraenderung-eines-nukleosids-der-mrna-fuehrt-zur-zerstoerung-der-angeborenen-immunantwort/

    Wenn sich das bewahrheitet wird es ein Massaker werden.

  6. „Das_Sanfte_Lamm
    4. November 2021 at 19:22

    …und wie auf Kommando diese Schlagzeile vom transatlantischen Medium schlechthin mit einer Umfrage, die ich für nicht sehr vertrauenswürdig betrachte:“

    Die Welt ist die größte Lügenmedie!
    Wer kann der votet deren Schrott Propaganda auf YouTube immer runter!

  7. Das_Sanfte_Lamm 4. November 2021 at 19:22

    …und wie auf Kommando diese Schlagzeile vom transatlantischen Medium schlechthin mit einer Umfrage, die ich für nicht sehr vertrauenswürdig betrachte:

    Achtung, festhalten: Mehrheit der Deutschen will Impfpflicht für alle

    Das ist…
    …das hat mir noch nie jemand ins Gesicht gesagt. Also gelogen.

  8. Ein Krieg ist es noch nicht!
    Zum Krieg wird es erst dann, wenn sich das Volk zur Wehr setzt.

    Es ist ein korruptes Weltsystem, das seine Untertanen ausbluten will.
    Die Menschen werden schikaniert und abhängig gemacht, um sie gefügig zu machen.
    So wie im Sklavenhandel.
    So wie in der Zwangsprostitution.
    So wie bei den Kinderschändern der katholischen Kirche und in den Pädophilen Portalen.
    So wie im Kommunismus.
    So wie überall wo Menschen an der Spitze sind : korrupt, machthungrig, gottlos, habgierig und wahnsinnig!

    So wie in der Bibel prophezeit:
    „Habgierig, prahlerisch, überheblich, Lästerer, ungehorsam gegen die Eltern, undankbar, gottlos,
    lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, unbeherrscht, rücksichtslos, dem Guten abgeneigt,
    heimtückisch, verwegen, hochmütig, mehr dem Vergnügen als Gott zugewandt.
    Den Schein der Frömmigkeit wahren sie, verleugnen aber deren Kraft. Wende dich von diesen Menschen ab!“

    Die Jahrhunderte ziehen vorbei.
    Es ändert sich nicht viel.

  9. Wir sind im Corona-Krieg, die Front ist unsichtbar…
    Da springt der Klinikchef Thomas Jendges vom Dach des Klinikums Chemnitz.

    Was will er mit dieser Tat der Nachwelt mitteilen?
    Alles sehr mysteriös.

  10. Jetzt hilft nur noch Boostern, was das Zeug hält
    Die vierte Welle baut sich auf, doch der Politik gehen die Optionen aus. Wir müssen uns damit abfinden, die Verweigerer nicht mehr überzeugen zu können. Als realistische Handlungsmöglichkeit bleibt nur, binnen acht Wochen 29 Millionen Menschen mit einer Auffrischimpfung zu versorgen. Von Olaf Gersemann.
    https://www.welt.de/wirtschaft/article234831556/Kampf-gegen-die-4-Corona-Welle-Boostern-was-das-Zeug-haelt.html
    Jetzt gilt die Devise:
    Rette sich wer kann!
    Auf die Frage ob man geimpft wäre, antworte ich jetzt immer mit JA!
    Dann hat man seine Ruhe.

  11. Die Front heist, Blackrock, Vangaurd, Novartis, Roche, Pfizer BioNtec, Borse, Astra, JJ, Rothschild, Gates, Soros ,EU Brussel, WEF, usw usw

  12. Merkel führt seit 17 Jahren einen Krieg gegen Deutsche. Nun sollen viele mit Impfungen umgebracht werden.

  13. Die haben 8 Milliarden Menschen gewollt. Ich nicht, weil ich früh wußte geht nicht gut. Und jetzt sollen die Menschen dezimiert werden. Na dann Prost Mahlzeit. Ich kann da am wenigsten für.
    Und nun erntet die Früchte eurer Lenden!

  14. Endlich, endlich hat man begriffen, dass auch Geimpfte, vor dem Besuch um Seniorenheim,
    einen negativen Test vorweisen müssen.
    Viel zu lange hat man mit dieser Regelung gewartet.
    Unverantwortlich, dass die Geimpften, am Eingang, bisher nur ihr Impfbuch zücken mussten.
    Von denen wurde das Virus, unbewusst, in die Heime getragen.
    Davon bin ich überzeugt.

  15. 11 jährige nach Impfung gestorben
    Sie soll Vorerkrankungen gehabt haben
    Cuxhaven Niedersachsen
    Welt online

  16. OT
    Benzin knapp, aber nicht in merry old England,
    Sondern im besten Deutsenlan aller Zeiten,
    In BaWue
    Davon werden wir aber im OeRe TV nichts hören, keine Hämischen Kommentare
    Oder gar Bilder von pruegelden Tank Kunden

  17. zarizyn 4. November 2021 at 20:06

    Na klar. Die hatte mit 11 schon Nieren- und Leberschaden vom Saufen, Krebs, Aids, Herzschmerz…
    Das volle Programm.

  18. .

    Erinnern sich die Mit-Foristen noch an Tönnies-Schlachthof Gütersloh ?

    .

    1.) Corona-Massen-Ausbruch Juni / Juli 2020:

    2120 Infizierte (mit mehrfach bestätigten (Blut-) Tests) von 6100 Mitarbeitern, Alter 18-65 Jahre, Männer + Frauen, alle ungeimpft (gab zu dem Zeitpunkt noch keine Impfung).

    2.) Tote: KEINE, KEINE, KEINE ! Null. Zero.

    3.) 41 mußten in kleinere Krankenhäuser eingewiesen werden, 2 Fälle davon entwickelten sich schwerer: In Uni-Klinik verlegt.

    4.) Alle haben letztlich überlebt. (Was mit Long covid ist, konnte ich nicht rausfinden).

    https://www.deutschlandfunk.de/covid-19-was-aus-den-infizierten-bei-toennies-wurde.676.de.html?dram:article_id=483414

    5.) Corona Killer-Virus ? Wohl eher nicht. Jedenfalls nicht für gesunde 18-65-Jährige.

    .

    To be continued

    .

    Friedel

    .

  19. @ Mantis 4. November 2021 at 19:38

    Wir sind im Corona-Krieg, die Front ist unsichtbar…
    Da springt der Klinikchef Thomas Jendges vom Dach des Klinikums Chemnitz.

    Was will er mit dieser Tat der Nachwelt mitteilen?
    Alles sehr mysteriös.

    *****************

    Sehr mysteriös, da haben Sie Recht. Vielleicht war er von seinem Selbstmord aber genau so überrascht wie Epstein, Barschel und viele mehr.

    🖤

  20. .

    Tatort Sansibar Sylt, 2.Nov. 2021

    .

    6.) 100 Mitarbeiter, alle doppelt geimpft.

    7.) Corona-Massen-Ausbruch, ImpfVERSAGEN, 32 Mitarbeiter PCR-Test positiv.

    8.) Die Impfungen sind bestenfalls wirkungslos, was den Schutz gegen Covid-19-Erkrankungen angeht,

    haben aber (viel zu viele) tödliche Nebenwirkungen in den ersten 28 Tagen nach Impfung und wahrscheinlich auch noch schwere, evtl. tödliche Langzeitfolgen.

    https://www.google.com/amp/s/www.t-online.de/region/hamburg/news/id_91076130/tid_amp/-sansibar-auf-sylt-schliesst-wegen-corona-von-impfdurchbruechen-betroffen-.html

    To be continued

    .

    Friedel

    .

  21. Was wir hier bräuchten, wäre kein VT-Queerdenker, sondern einen Duterte von den Philippinen oder einen Barbecue aus Haiti.

    Oder lieber doch nicht.

    Es muss doch noch einen rechtsstaatlichen Weg geben !?

    Wem fällt einer ein ?

  22. Frage an alle: War es denn nicht eigentliich so, daß die Impfstoffe nur bedingt zugelassen wurden, und zwar befristet (für einen oder alle bis Jahresende?) und nur solange die epidemische Notlage besteht? Letztere soll ja nun aufgehoben werden?

  23. Genau, Jeanette 19:36

    Du meinst die Ochlokratie (Herrschaft des Pöbels)
    Für alle mal bei youtube gucken, habe keinen Link parat. Sarrazin trifft Maaßen. Sehr Sehenswert geht aber über über 2 Stunden.
    Das kommt von Platon, hat er schon vor über 2000 Jahren so formuliert.
    Auf dem Weg sind wir nur noch einen Steinwurf davon entfernt. Aber durch die Dynamik nicht mehr aufzuhalten, selbst wir heute noch die Notbremse ziehen.

  24. Die pumpen den Dreck in Kinderkörper, weil Leute wie Spahn, Lauterbach, Kretschmer und Haselhoff die Menschen auf widerwärtigste Weise gegeneinander aufhetzen.

    Gerade haben sie einen 12 Jährigen in Hamburg in ihrem Covid-Impfwahn totgespritzt.

    Der Junge verstarb an den Folgen des insbesondere an Kindern kaum erforschten sogenannten Impfstoffs.

    Es sind Kindermörder!

  25. Hoffnungsschimmer 4. November 2021 at 20:05

    Endlich, endlich hat man begriffen, dass auch Geimpfte, vor dem Besuch um Seniorenheim,
    einen negativen Test vorweisen müssen.
    Viel zu lange hat man mit dieser Regelung gewartet.
    Unverantwortlich, dass die Geimpften, am Eingang, bisher nur ihr Impfbuch zücken mussten.
    Von denen wurde das Virus, unbewusst, in die Heime getragen.
    Davon bin ich überzeugt.

    ++++++++++++

    Korrekt! Ich wäre auch für einen regelmäßigen Test aller Personen, die in solch relevanten Berufen arbeiten, oder wenn sich größere Menschenmengen ansammeln wie z.B. bei Konzerten, in Fussballstadien etc.. Das wäre doch die einzig logisch wirksame Feststellung, ob Personen infiziert sind und somit kann eine Verbreitung auch verhindert werden.

    Jetzt stoisch ein hundertprozentiges Durchimpfen der Bevölkerung anzuordnen, so wie es Merkel befiehlt, zeigt von Aktionismus und einem Unverständnis über die Verbreitung des Virus, denn die Impfung verhindert die Verbreitung nicht! Das ist keine rechte, verschwörerische Schwurbelei, sondern die bereits von offizieller Seite zugegebene Faktenlage! Das wird sogar noch dadurch unterstrichen, dass die Erstimpfungen unwirksam geworden sind und demzufolge „aufgefrischt“ werden soll. Das ist doch die logische Schlussfolgerung, dass die Wirkung (wenn es die je gegeben hat) eben nachlässt!

    Man hält somit insbesondere die verängstigten Alten wieder im Panikmodus!

    Diese ständigen Fehleinschätzungen und Fehlentscheidungen staatlich einseitig zugelassener „Experten“, die sich wöchentlich widersprechen haben starke existentielle Auswirkungen auf unsere Wirtschaft, dem gesellschaftlichen Zusammenleben bis hinein in die Privatsphäre jedes einzelnen, geht kann es sogar um Leben oder Tod gehen!

    Es gab noch Zeiten in einem Rechtsstaat, wo solche Entscheidungsträger hart bestraft wurden, wenn Personen sich als Experten ausgaben, letztendlich aber nur herumgestümpert und getäuscht haben. Weil dies aber nicht mehr gegeben ist, darf ein Klabautermann seine tägliche Paranoia in den Medien austoben, spielen sich alte abgehalfterte Fussbalprofis und Mainstreamjournalisten zu medizinischen Fachexperten und Virologen auf, hetzen gegen mündige Bürger und Gesunde, die sie wie unter Generalverdacht der Seuche stellen und am liebsten sofort in Lager stecken würden, hätten Deutschland nicht diese verschissene NS-Vergangenheit! Das ist noch die Schwelle, über die sie (noch) nicht zu gehen wagen.

    Der Test wäre ein Kompromiss den ich eingehen könnte, weil nur dieser Sinn macht! Selbstverständlich darf dieser Test nicht kostenpflichtig sein, das verstünde sich nach dem ständig hochgehaltenen Solidarprinzip ja von selbst! Denn Ungeimpfte oder nicht Erkrankte (und demzufolge danach nicht Genesene) können doch logisch auch keine Schuld am Virus oder seiner Verbreitung tragen. Nochmal für die Merkels und klimbts, die da logisch wieder nicht folgen können: Gesunde, nicht infizierte Menschen können keinen Coronavirus übertragen, so wie sie auch kein AIDS, kein Hepatitis und keine Pest übertragen können. Um das aber festzustellen, geht es nur über den Test, aber nicht über die Injektion mit einem Serum, das nicht dazu geeignet ist, das Virus zu eliminieren und den Erreger zu verbreiten.

    Dieser kausalen Logik nach kann es doch nur andere Gründe (außer extreme Unkenntnis/Dummheit) geben, mit aller Gewalt die erste, zweite, dritte, den Booster, die „Auffrischung“ und am besten lebenslange Impfung anzuordnen!

    Mit seriöser medizinischer Wissenschaft hat es lange nichts zu tun, wenn Politiker, Pharmalobbyisten, Entertainer, Schauspieler, Schlagersänger, Journalisten, Fussballfunktionäre, Pfaffen, sonstige Haltungs-Träger über den medizinischen Eingriff jedes Einzelnen zu bestimmen und moralisch zu urteilen haben!

  26. @ jeanette 4. November 2021 at 19:36
    Ein Krieg ist es noch nicht!
    Zum Krieg wird es erst dann, wenn sich das Volk zur Wehr setzt. …
    ———————————————-
    Doch, gegen die, die sich zur Wehr setzen oder aufklären wird ein böser Krieg geführt; das beginnt mit Kontokündigungen ohne jeden Grund, aber nicht nur 1 mal!, was in der Praxis einem Spießrutenlauf gleichkommt, Kündigungsdrohungen, Post von der Staatsanwaltschaft meist wegen Volksverhetzung usw. (hatte ich auch schon, da ging es im den Psychologen Christian Lüdke, der sagte „Sie wird dann später ein anderes Leben führen als sie ohne diese Vergewaltigung geführt hat, aber dieses Leben muss nicht unbedingt schlechter sein. Es ist einfach nur anders.“ Ohne dass ich mal wirklich was Schlimmes getan oder geschrieben habe, werde ich beim Staatsschutz unter der Farbe „Orange“ geführt.
    Ich empfinde das, was hier alles abläuft, schon als Krieg.

  27. Wieder einer, der uns erklärt, er wisse es besser als die meisten Regierungen der Welt. Es sind immer die selbn, die ewig das Gleiche erzählen, die weltweite Verschwörung und viel blabla und Allgemeinplätze. Das der Impfstoff nachweislich bis zu 90 % vor schweren Verläufen schützt. liest man bei ihm nichts.
    @Gundo
    Neue Medikamente werden grundsätzlich nur für ein Jahr zugelessen, Nach einem Jahr werden sie neu beurteilt, weil man dann besser ihre Wirkung kennt.

  28. .

    Die ganze Booster-Shice….

    .

    10.)…. bedeutet doch lebenslanges Impf-Abo.

    11.) Leute, kauft Pfizer-Aktien !

    .

    Evtl. to be continued

    .

    Friedel

    .

  29. Gundu 4. November 2021 at 20:44

    Frage an alle: War es denn nicht eigentliich so, daß die Impfstoffe nur bedingt zugelassen wurden, und zwar befristet (für einen oder alle bis Jahresende?) und nur solange die epidemische Notlage besteht? Letztere soll ja nun aufgehoben werden?

    ++++++++++++

    Ja, richtig! Und bei 60 bis 70% Durchgeimpfter sollte die Herdenimmunität erreicht sein und die Coronamaßnahmen als schlechter Alptraum zurückgelassen und beendet werden.

    So argumentierte auch einst ein klimbt, der jetzt aggressiv die 100 Prozent durchpeitschen will und dem es einerseits ja völlig egal ist, ob sich jemand impfen läßt oder nicht, dann aber sofort seine übliche Hasstiraden gegen die Impfverweigerer abfeuert.

  30. Wir müssen begreifen, dass wir im Krieg sind.
    Wir haben es uns nicht ausgesucht, aber wir können es nicht ändern.

  31. Biontech Chef Ugur Sahin selbst ist noch Ungeimpft.

    Aber selbst Kinder spritzen sie tot.

    Gerade verstarb ein 12jähriger nach der Impfung im Hamburger UKE.

  32. klimbt 4. November 2021 at 20:57

    (:::)

    „Das der Impfstoff nachweislich bis zu 90 % vor schweren Verläufen schützt. liest man bei ihm nichts.“

    ++++++++++++++++

    Dass mit 2x s!

    Ansonsten lügen Sie hier wieder wie gedruckt! Woher nehmen Sie die „nachweislich“ 90% ?

    Wieviele Impf-Tote und Impf-Schädigungen stehen momentan gegen Ihre behauptete Quote von 90% Schutz vor schweren Verläufen?

    Und wagen Sie es nicht, wieder feige abzutauchen!

  33. schon ghört

    OT,-….Meldung vom 04.11.2021 – 21:04

    Trotz Antisemitismus ZDF will Skandal-Moderatorin weiter beschäftigen

    Nachdem der WDR eine Zusammenarbeit mit Nemi El-Hassan (28) wegen Antisemitismus-Vorwürfen infrage stellte und schließlich beendete, stellt sich das ZDF hinter die Moderatorin. El-Hassan wird weiter für das vom ZDFbetreute „Funk“-Format „Der Fall“ tätig sein. Das teilte der Sender am Donnerstag auf BILD-Anfrage mit. Die betreuende ZDF-Redaktion stehe „im engen Austausch mit der Autorin und sieht aufgrund der bisherigen Zusammenarbeit keinen Anlass, an ihrer journalistischen Professionalität zu zweifeln“, heißt es. Grundsätzlich gelte: „Wer eindeutig und öffentlich das Existenzrecht des Staates Israels in Zweifel zieht oder sich antisemitisch äußert – und dies nicht glaubhaft revidiert –, kann nicht für das ZDF oder für Produktionen des ZDF arbeiten.“ … klick !

  34. @ friedel 1830

    Die Biontech Aktie sprang nach Jens Spahns Ankündigung der Booster Kampagne massiv an.

    Spahn scheffelt Millionen mit seinem Insider Wissen.

    Ich gehe davon aus, dass Jens Spahn hat sogar Kredite aufgenommen hat, um sich maximal mit Biontech und Pfizer Aktien einzudecken.

    Der Krieg fordert nicht nur totgeimpfte Kinder, sondern macht aus Millionären, Multimillionäre.

    Mit einem Ministergehalt gibt sich ein Edelschwuler nicht zufrieden.

  35. klimbt 4. November 2021 at 20:57

    @Gundo
    Neue Medikamente werden grundsätzlich nur für ein Jahr zugelessen, Nach einem Jahr werden sie neu beurteilt, weil man dann besser ihre Wirkung kennt.
    ___________________
    Das stimmt nicht. Die Regel ist eine unbegrenzte Zulassung, die Ausnahme ist eine beschleunigte, zeitlich befristete oder Nachzulassung für traditionelle Arzneimittel.

    https://www.netdoktor.de/medikamente/arzneimittelzulassung/

  36. Mantis 4. November 2021 at 20:17
    Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) habe bis zum 30. September fünf Verdachtsfälle auf tödliche Nebenwirkungen im Zeitraum von zwei bis 24 Tagen nach einer Corona-Impfung in der Altersgruppe von zwölf bis 17 Jahren aufgeführt.
    Wenn die Nebenwirkungen der Behandlung tödlich sind, was ist dann die Hauptwirkung? Sieht für mich so aus, als seien das Scharlatane bei diesem Institut.

  37. Sehr gut, dass hier oben die
    Ochlokratie
    angesprochen wird!

    Ich hatte dies bereits vor einiger Zeit kurz erwähnt, aber dazu keine Resonanz bekommen.

    Wenn der Pöbel – wie die meist infantilen Fridays-Brüller – maßgeblich die Politik bestimmen oder aber Corona-Pöbler alle Impfskeptiker als „Leugner“ bezeichnen oder aber jeder Klima-Skeptiker verleumdet wird und sich dem Gebrüll des Pöbels beugen soll, dann führt das zur Entartung der Demokratie.

    Dieser Zustand ist in D seit 2015 zunehmend erreicht worden.

    Ich füge noch an, dass dies zum „bellum omnium contra omnes“ (zum Krieg aller gegen alle) führen kann und vermutlich wird.

  38. .

    An: klimbt 4. November 2021 at 20:57 h

    .

    1.) Bitte tun Sie uns die Liebe an

    2.) und sagen Sie, aus welcher (wissenschaftlichen) Quelle Sie die Info haben, das „Impfungen nachweislich bis zu 90% vor schweren Verläufen (*) schützen“.

    3.) Das sind doch sonst alles nur leere Zeichnungen in die Luft Ihrerseits.

    Ich bemühe mich doch auch bei meinen Beiträgen um Quellen-Angaben / Belege.

    4.) Es ist nicht böse gemeint von mir, ich möchte Sie dabei unterstützen, die Wertigkeit Ihrer Kommentare zu verbessern.

    Und ein bißchen fruchtbare Internet-Recherche sollten Sie auch in der 8. Lebensdekade hinbekommen.

    Oder etwa nicht ?

    5.) Nehmen Sie sich ein Beispiel an Prof. Hamer, Jg. 1932, Star-Pi-Autor hier.

    .

    * Wie ist eigentlich „schwerer Verlauf“ definiert ?

    6.) Nur 40 Grad Fieber ? Nur O2-Nasenbrille ? Oder Intubation. Und wenn ja, wie lange. Welche Medikamente ? Kortison wie lange, wie hoch dosiert? Ivermectin ?

    7.) Merken Sie, klimbt, das sind doch alles butterweiche Kriterien, die sich in jede Richtung manipulieren lassen.

    8.) Und nachdem das regierungsnahe RKI diesmal wirklich „nachweislich“ sämtliche Zahlen je nach poliischer Wetterlage frisiert (Fachinformatiker Hendrik Pötschke, youtube),

    glaube ich ungeprüft unserer Corona-diktatorischen Regierung samt ihrer regierungsnahen (wohl gekauften) „Wissenschaftler“ kein Wort mehr.

    .

    Mit gut gemeinten Germanischen Wünschen: Friedel

    .

  39. @ Gundu 4. November 2021 at 20:44

    Frage an alle: War es denn nicht eigentliich so, daß die Impfstoffe nur bedingt zugelassen wurden, und zwar befristet (für einen oder alle bis Jahresende?) und nur solange die epidemische Notlage besteht? Letztere soll ja nun aufgehoben werden?
    ________________

    Die Corona-Impfstoffe haben sämtlich eine bedingte Zulassung für ein Jahr in der EU. D.h., das gewöhnlich lange Zulassungsverfahren wurde komprimiert. Es müssen aus den Rückmeldungen der Ärzte weiter Daten z.B. über Nebenwirkungen nachgeliefert werden, das ist aber auch bei regulären Zulassungen so (Pharmakovigilanz). Mit der epidemischen Lage hat es aber nichts zu tun

    „Die bedingte Zulassung ist für ein Jahr gültig. Bislang sei noch keine Zulassung für Corona-Impfstoffe verlängert worden, schreibt eine Sprecherin der EMA dem #Faktenfuchs. Sie gehe davon aus, dass die Hersteller zeitnah entsprechende Anträge einreichten ….
    Politische Entscheidungen auf nationaler Ebene seien für die Zulassung eines Impfstoffs hingegen nicht relevant, teilt die EMA-Sprecherin dem #Faktenfuchs schriftlich mit: „Eine Veränderung der epidemiologischen Lage in Deutschland hat auf den Zulassungsstatus dieser Impfstoffe keinen Einfluss.“ Die Sprecherin betont: „Zulassungsentscheidungen werden auf der Grundlage von wissenschaftlichen Daten vorgenommen. Politische Faktoren spielen dabei keine Rolle.“ “

    https://www.br.de/nachrichten/wissen/haengt-die-impfstoff-zulassung-von-der-epidemischen-lage-ab,Sah1bop

    „Bedingte Arzneimittelzulassung (conditional approval)

    Hierbei handelt es sich gewissermaßen um eine Schnellzulassung. Die strengen Wirksamkeits- und Sicherheitsprüfungen müssen dabei nicht in dem Umfang vorliegen, wie es sonst üblich ist. Allerdings gelten bestimmte Bedingungen:

    Die bedingte Arzneimittelzulassung ist befristet.
    Der Hersteller muss die noch fehlenden Belege nachliefern, die für eine reguläre Arzneimittelzulassung notwendig sind

    Die bedingte Zulassung wird zum Beispiel bei Pandemien angewandt, um rasch ein geeignetes Medikament gegen die Infektionskrankheit zur Verfügung zu stellen.“

    https://www.pei.de/DE/service/faq/coronavirus/faq-coronavirus-node.html

  40. Den Leuten wird mit den ganzen Corona-Regeln massiv Druck gemacht, so dass sie sich notgedrungen, wenn auch ängstlich besorgt wegen der Nebenwirkungen, doch noch impfen lassen.
    Und so was ist dann freiwillig!
    Das ist indirekter IMPFZWANG!
    Hier ein aufschlussreicher Artikel , wo auch Impfskeptiker zu Wort kommen, aber sich dennoch impfen lassen.
    https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.auch-impfskeptiker-ueberwinden-sich-wir-werden-regelrecht-ueberrannt.3c2cd655-d777-4ef5-a77b-259585b5a87c.html

    Boostern was das Zeug hält!
    Mein ehemaliger Nachbar verstarb im Pflegeheim nach der 3.Booster-Impfung!

  41. .

    An: Hans R. Brecher 4. November 2021 at 21:25 h

    .

    ( Ach ja, na klar!!

    Privatjet für 47 Kilometer

    Von der Leyen rechtfertigt Kurzstreckenflug mit Corona-Bedenken )

    .

    ________________________________________

    .

    Hauptsache, die Frisur „sitzt“.

    .

    Friedel

    .

  42. Bringt mal was über Uschi Leyen. 50 km mit den Flugzeug darf nicht sein. Es geht um hohe Kosten und Umweltschutz. Warum regt sich niemand von FFF deswegen auf?

  43. Nachtrag: Auf der Seite der Europäischen Arzneimittelbehörde kann man die Fakten sozusagen aus erster Hand einsehen, Bsp. Moderna-Impfstoff:

    This medicine received a conditional marketing authorisation. This was granted in the interest of public health because the medicine addresses an unmet medical need and the benefit of immediate availability outweighs the risk from less comprehensive data than normally required. For more information, see Conditional marketing authorisation.

    Additional monitoring

    This medicine is under additional monitoring, meaning that it is monitored even more intensively than other medicines. For more information, see Medicines under additional monitoring.

    Date of issue of marketing authorisation valid throughout the European Union 06/01/2021

    https://www.ema.europa.eu/en/medicines/human/EPAR/spikevax#authorisation-details-section

    In diesem Fall gilt die Zulassung also bis zum 6.1.2022, dann wird verlängert (oder nicht, unwahrscheinlich).

  44. ZU:
    friedel_1830 4. November 2021 at 21:38
    —————————————————-

    Das sind richtige Fragen, die Sie stellen, aber es kann diese niemand wahrheitsgemäß beantworten, weil die Erhebungen in D völlig unvollständig, möglicherweise „geschminkt“ und zudem teils nachweislich dilettantisch sind.

    Die angegeben 90 % sind Fantasien, die überall von interessierter Seite in Kindermanier nachgeplappert werden, die Zahl hat mit Wissenschaft nichts zu tun, das ist Lug und Trug.

    Noch was zur Ochlokratie, die ich oben ansprach:

    Man muss dazu auch die gewalttätige Komponente der Ochlokratie sehen, in der z. B. auch Dehumanisierung und das Faustrecht nahezu ungestraft gelten. Beispiel für Dehumanisierung Anderdenkender in D ist der rot-grüne GEZ-Moloch, Beispiel für das Faustrecht ist u. a. die grün-rote Antifa-Schlägertruppe, sind die „Reichen“-Erschießungsäußerungen der Linken.

  45. P.S.: 06/01/2021 scheint die europäische Schreibweise zu sein, nicht die amerikanische. Also 6. Jan. 2021

  46. Danke für die Antworten. Dann besteht wohl kaum eine Aussicht, daß die Impfstoffe in Kürze nicht mehr verwendet werden dürfen.

  47. Vielen fehlt die Erkenntnis, dass man bei diesem neuen Virus erkennen muss, dass es für Jüngere mit normal-gutem Immunsystem recht harmlos ist. Da gibt es keine Krankheitssymptome oder nur Erkältungssymptome und (aber auch) ganz selten schwere Verläufe.
    Hingegen bei Älteren, so ab 60/70 Jahren, besonders Ü-80J. mit eingeschränktem Immunsystem führt die Infektion auch zu einer schweren Gefäßentzündeng, besonders in der Lunge, die bei diesen Patienten rasch tödlich enden kann.
    Diesen Unterschied, je nach Alter muss man bei seinen Massnahmen und Warnungen berücksichtigen.
    Diese Unterscheidung wurde von Anfang an unterdrückt aus Angst vor einer Altersdiskriminierung.
    Aber gerade die hätte Sinn gemacht:
    -Schutz und Isolierung der Alten
    -Durchimpfung der Alten
    -Beruhigung der Jüngeren
    -Kein Lockdown für Jüngere, evtl. sogar schnelle Durchseuchung, wenn die Alten isoliert werden können.
    -Besser Infektion als Impfung für die Jüngeren?

    Aber statt dessen hat man nach seinem Skiurlaub in Ischgl erstmal Oma oder Mutter im Altenheim besucht, um sich um sie zu kümmern.

  48. Hier mal ein Zufallsfund:
    https://www.direktdemokratisch.jetzt/impfopfer-archiv/

    Das kann man unmöglich alles lesen. Aber wenn man so durchschaut, findet man, daß sich viele Beschreibungen unheimlich ähneln. Thrombosen, Herzinfarkte, Embolien, Gürtelrose, Müdigkeit,Schmerzen, Lähmungserscheinungen usw.. Neu waren für mich die beschriebenen Wesensveränderungen, die Alterung, die ungesunde Hautfarbe.
    Also wenn nur 2 Prozent von dem Beschriebenen stimmen, ist das schon erschreckend genug.

  49. .

    An: A. von Steinberg 4. November 2021 at 21:55 h

    .

    ( ZU:
    friedel_1830 4. November 2021 at 21:38
    —————————————————-

    Das sind richtige Fragen, die Sie stellen, aber es kann diese niemand wahrheitsgemäß beantworten, weil die Erhebungen in D völlig unvollständig, möglicherweise „geschminkt“ und zudem teils nachweislich dilettantisch sind….)

    .

    _________________________________________

    .

    Gelesen, danke für Ihre Antwort an mich.

    Und daß ich einen neuen Begriff lernen durfte : „Ochlokratie“.

    Auch Ihren weiteren Ausführungen stimme ich zu: Friedel

    .

  50. Ist es Krieg? Gegen wen? Wirklich nur gegen die Ungeimpften?
    „EyesIsWatchin“ auf Bitchute hat dazu eine Meinung.

  51. Ein weiterer Lockdown ist unbezahlbar und würde zur sofortigen Finanzkatastrophe führen.
    Daher nimmt man jetzt lieber die Durchseuchung der Bevölkerung in Kauf und hofft, dass genügend Impfschutz besteht und dass das Gesundheitssystem es in den nächsten Wochen irgendwie schafft.
    Wenn nicht, trifft es am meisten die alten Ungeimpften und die geimpften Alten.
    Bis Weihnachten werden wir eine rasante Entwicklung erleben.

  52. „Der Terror hat Methode“

    Ja natürlich und dieser ganze Coronakomplex wird von
    Verhaltenspsychologen,bis in die hinterste Ecke analysiert.
    Man wird feststellen,was man besser machen kann,welche
    Maßnahmen verfeinert werden müssen.
    Wie man Skeptiker noch mehr diskreditieren,und ruhig
    stellen kann.Welche zusätzlichen Gesetze erlassen werden müssen.
    Und dann kommt die nächste Panikmache,Klima, CO²,
    oder sonst was.
    Und dann laufen die Szenarien an. So kann man immer noch
    tun,als ob man sich im Rahmen einer Demokratie und Rechtsstaatlichkeit
    bewegt.
    Früher wurden die Menschen eingesperrt,oder zum Tode verurteilt.
    Heute werden ihnen jegliche Perspektiven,ob im Beruf,also finanziell,
    oder Gesellschaftlich,durch Vorweisen einer Berechtigung genommen.
    Es ist eine Art von Isolationshaft,die schleichend um sich greift,sobald
    man weite Teile des Volkes auf die Regierungs-und Mainstreamseite
    gezogen hat.
    Und die willigen Helfer werden immer wieder die altbekannten Köpfe,
    aus „Experten“,wie Klabauterbach,den Lügenmedien, oder den Institutionen,
    Kirche,Gewerkschaft sein.
    Gnade uns Gott, wenn man den Prozess nicht umkehren kann !

  53. ZU:
    friedel_1830 4. November 2021 at 22:15
    —————————————————
    Danke, möchte Ihnen und natürlich anderen aufgeschlossenen Lesern diese Publikation empfehlen:

    >> Elemente und Ursprünge totaler Herrschaft <<
    von HANNAH ARENDT ; erschienen bei Piper (26 €)

    Kurzinhaltsangabe:
    Unter dem Eindruck des Holocaust, der nationalsozialistischen Vernichtung des europäischen Judentums, hat Hannah Arendt mit „Elemente und Ursprünge totaler Herrschaft“ – zuerst 1951 in New York erschienen, in deutscher Übersetzung 1955 – zugleich eine Geschichte und eine Theorie des Totalitarismus geschrieben.

  54. .

    An: A. von Steinberg 4. November 2021 at 22:26 h

    .

    Danke für den Buchtipp; Hannah Arendt ist schon eine Koryphäe.

    .

    Friedel

    .

  55. Das Virus ist jetzt in allen Landkreisen gut verbreitet.
    Nicht nur in Heinsberg, Ischgl und bei Tönnies in Gütersloh und den Migrantenheimen.
    Der Impfschutz der früh geimpften Alten lässt nach.
    Massenveranstaltungen, Theater, Kino, Stadion, Restaurants, Reisen werden zugelassen.
    Die Bevölkerung ist coronamüde und vernachlässigt die persönlichen Schutzmassnahmen.
    Die Schulen sind auf, sogar ohne Maske.

    Jetzt kommt der Eigenverantwortung besondere Bedeutung zu.
    Die Welle rollt heran.
    Schützt euch jetzt!!

  56. War ja klar, dass der durch Lügenmedien Geschädigte klimbt wieder solchen Müll absondert. Hören Sie endlich auf, Werbung für eine nutzlose sogenannte Impfung zu machen.

  57. Nun, jeder Spieler weiß, dass Geheimnis des Erfolgs ist zu wissen, was Du wegwerfen sollst und was du besser behältst …
    denn jedes Blatt kann ein Sieger sein – und Jedes ein Verlierer.
    Aber das Beste, dass du dir erhoffen kannst,
    ist zu sterben, wenn du schläfst. [1]

    Laut der europäischen Arzneimittelagentur gibt es bislang rund 2 Millionen Verdachtsfälle auf Nebenwirkungen der COVID-19-Impfungen -persönlich schätze die Dunkelziffer rund 5 mal höher- ergo 10 Millionen Fälle auf rund 350 x 2 Millionen EU-weit verabreichter Impfdosen: das ergäbe ein Nebenwirkungs-Risiko von 1 zu 140 pro Dosis – bzw. eben 1 zu 70 pro angeblicher Vollimmunisierung … werden nun aber 350 Millionen Weitere -also sogenannte Booster-Impfungen- verabreicht, muss man natürlich von der selben Anzahl von meist zwar minimalen – aber eben auch bis zur katastrophalen Komplikation für den Einzelnen ausgegangen werden … rund zusätzliche 5 Millionen Fälle: bzw. die Chance, ohne Impfschaden davon zu kommen … die sinkt damit natürlich weiter …

    [1] Kenny Rogers – The Gambler

  58. Was den Impf- und Klima-Terror betrifft sowie die gezoielte Desinformation und Bevormundung der Menschen, so erinnere ich an die „Schweigenspirale“, eine Theorie der deutschen Meinungsforscherin Elisabeth Noelle-Neumann.

    Sie argumentierte, dass die „Elite“ einer Gesellschaft ihr eine Meinung aufzwingen und jede gegenteilige Debatte ersticken kann, gerade weil die meisten Menschen nicht gerne abweichen.

    Diese Theorie wurde von Noelle-Neumann mit besonderem Blick auf die Wirkung der GEZ-Zwangs-Medien (sie nannte die aber nicht so!) konzipiert.
    Es ist eine Theorie der mächtigen Medien, die einen erheblichen Einfluss auf die jeweiligen Rezipienten haben können.
    Nach der Schweigespirale kann eine verzerrte Medienberichterstattung im Laufe der Zeit Beeinflussungs-, und Wahrnehmungsvorgänge außer Kraft setzen, wodurch eine große, öffentliche Meinungsmanipulation in Gang gebracht werden kann.

    Was wir seit Jahren – und besonders aktuell in D erleben, das ist eine „Gehirnwäsche-Spirale“.

  59. @ a. von Steinberg

    Und die Gehirnwäsche-Spirale durch die Medien wird unterstützt durch die Schweigespirale der Wissenschaftler.
    Gefragt, gefördert und gesendet werden nur die Studien, die der „Elite“ genehm sind.
    Bei Corona genau so wie beim Klima-Wahn und der Migrationsproblematik und der Inflationsgefahr.
    Alles geschönte und gefälschte Statistiken.
    Aber alles natürlich nur für „die gute Sache“.

  60. Also wenn ich das richtig verstehe, sollen alle die dritte Spritze nehmen. Die Älteren jetzt, weil sie früher geimpft wurden, als die Jüngeren, sodaß bei den Älteren die 6 Monate nach der letzten Impfung bereits verstrichen sind. Die anderen kommen später dran, nämlich dann, wenn bei ihnen die 6 Monate auch verstrichen sind. Zitat:
    „Ein Großteil unserer Bevölkerung ist im Juni oder Juli mit der Impfung fertig geworden – deshalb gilt für sie der vollständige Impfschutz mit zwei Impfungen noch.“ Bei den Älteren sei die Situation aber eine andere: Bei vielen, so Braun, sei die zweite Impfung schon deutlich länger her.“
    Quelle: https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/172916-kanzleramt-sieht-zwei-impfungen-nicht-mehr-als-vollen-impfschutz

  61. Fairmann 4. November 2021 at 22:34
    Das Virus ist jetzt in allen Landkreisen gut verbreitet.
    Nicht nur in Heinsberg, Ischgl und bei Tönnies in Gütersloh und den Migrantenheimen.
    ——
    Heinsberg, Tönnies und Ischgl war gestern. In den norddeutschen und westdeutschen Fleisch produzierenden Betrieben wird aufgepasst.
    Miesbach (Bay) mit einer Inzi von 715 ist angesagt. Miesbach ist da wo der Tegernsee ist.
    Das sind ja Zahlen wie aus Rumänien oder dem Kosovo.
    Arm sind die Leute da nun wirklich nicht. Wie kann so etwas passieren? Was sagt Södolf dazu?
    https://www.sueddeutsche.de/bayern/corona-bayern-aktuell-inzidenz-miesbach-1.5453965
    Sorry für den sz-Link aber das ist regionale Berichterstattung.

  62. Wissenschaftler: „Nach all dem, was wir über Covid-19 und Nebenwirkung der Impfung (nicht) wissen, vermuten wir, das mit 51% Wahrscheinlichkeit der Nutzen ggü. den Schaden überwiegen könnte.“

    Linksextreme, machtgeile Poltiker unterstützt von GEZirnwäsche:
    „Die Impfung ist sicher.
    Wer das bezweifelt, ist ein Querdenker, also so was wie ein Nazi und gehört deshalb logischer Weise umgehend in den Gulag.“

    Siehe auch hier:
    https://www.welt.de/gesundheit/plus234841878/Impfung-Was-der-Todesfall-eines-Kindes-ueber-die-Risiken-aussagt.html

  63. Seuchenpolitisch ist jetzt vielleicht der richtige Zeitpunkt, die Pandemie einfach durchs Land rollen zu lassen.
    Impftechnisch haben wir jetzt den höchstmöglich erreichbaren Punkt. Wer jetzt noch nicht geimpft ist, will es eben nicht. Da kommen keine weiteren Impfwilligen dazu. Bei den Alten läßt der Impfschutz langsam wieder nach.
    Läßt man jetzt die Pandemie durchs Land rollen, ist das die beste Auffrischung für die Gesamtbevölkerung.
    Viele kriegen damit eine super-Boosterung in der Auseinandersetzung mit dem Gesamtvirus und bleibt länger immun.
    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
    Könnte eine sinnvolle Strategie sein- wird aber eine Menge Opfer kosten.

  64. Meine Steuerberaterin hat mich heute gefragt, ob ich mich schon für die 3.Impfung entschieden hätte.
    „Ich überlege noch“, habe ich gesagt.
    Hahaha! Wenn Die wüsste, dass ich nicht mal die ersten beiden habe.
    Ich habe mir abgewöhnt, mir nicht nahestehenden Menschen meinen Impfstatus und meine
    Meinung dazu zu offenbaren.
    Corona-Hysterikern sowieso nicht.
    Bringt nichts.

  65. Seuchenpolitisch würde ich an der Quelle ansetzen:
    – Alters- und Pflegeheime, Krankenhäuser schützen was mehr oder weniger auf eine Isolierung hinausläuft.
    Wenn das Personal sich nicht impfen lassen will gibt’s ein fettes Problem: Dann riskiert man daß die Pfleger und Pflegerinnen in den Sack hauen. Ein Problem sind auch die selbstständigen Pfleger, die von Heim zu Heim fahren und natürlich die ambulanten Pfleger in einem Kontroll-Nirwana.
    – Alle Clubs, Discos, Kneipen ohne 2G schließen. Das wird häufig sehr lax gehandhabt. Es gibt in HH und S-H nur stichprobenhafte Kontrollen und die Kontrolleure finden immer was.
    – Auslandsflüge radikal reduzieren. Die schleppen Corona hier ein. Nur bei dringenden Familienangelegenheiten. Die meisten Geschäftsbesprechungen finden ohnehin schon per Video-Konferenz statt. Urlaubsreisen müssen es riskieren auf eigene Kosten in Hotel-Isolation zu gehen. So wie Thailand es macht(e). Aber die ändern das jede Woche.

  66. gonger 4. November 2021 at 23:31

    “ Auslandsflüge radikal reduzieren. Die schleppen Corona hier ein.“

    Und was ist mit den Wirtschaftasylanten,die zu tausenden kommen?
    Jeden Monat eine Kleinstadt, ungeimpft,potentiell verseucht,
    und pilgern durch Deutschland.
    Und dann gibt es noch die Illegalen,die entweder vor der Abschiebung
    untergetaucht sind,oder die,die sich nirgendwo registrieren lassen.
    Ich behaupte,daß es eine Abschottung gar nicht geben kann,
    sogar in Australien,Neuseeland oder GB, Mallorca usw. alles Inseln
    mit Corona !

  67. Gesunder Menschenverstand wird heutzutage als querdenken bezeichnet. Das ist alles nicht mehr zu begreifen.

  68. Das Virus kann sich nur verbreiten, weil sich immer noch zu viele asozial verhalten und andere infizieren. Jeder Mitbürger ist für die Nichtverbreitung oder Verbreitung verantwortlich.

  69. Da die uns Tag für Tag mit den erfundenen Inzidenzzahlen verrückt machen.
    .
    Gibt es eigentlich eine umfassende und aussagekräftige Datensammlung von allen Laboren in Deutschland, die die PCR-Tests durchführen/auswerten?
    .
    Name und Sitz des jeweiligen Labors
    Wie viele PCR-Tests hat dieses Labor bisher ausgeführt?
    Wie viele Tests davon waren positiv?
    Wie viele Tests davon waren negativ?
    .
    Vielleicht gibt es ja dann bei einigen Laboren Auffälligkeiten wie z.B., dass auffällig prozentual viele Tests „positiv“ waren. Und man dann bei diesen Laboren vermuten könnte, dass die vom Regime gewünschte „Infizierte“ melden.
    .
    Labore melden an die Gesundheitsämter, die melden dann die Zahlen an das RKI und das RKI macht dann irgendwelche Zahlen öffentlich.
    .
    Wer von denen in der Test- und Meldekette lügt?

  70. Ist mir egal, meine Freundin und ich haben eine statistische Wahrscheinlichkeit zu krepieren bei unter 1%. Viel Glück dem Rest, wer Angst hat oder alt ist soll halt im Haus bleiben oder so. Und die schwule Impfung will ich auch nicht.

  71. @Hasemuckel
    Israel hat Untersuchungen mit belastbaren Zahlen. Das ist für mich massgebend und nicht Verschwörungsschwurbler. Wo eine niedere Impfquote hinführt, kann man ganz aktuell in Russland, Rumänien und Kroatien sehen. Aber alles, was nicht dem Denken der Querdenker entspricht, wird geleugnet und umgedeutet. Jeder Impfgegner sollte deshalb freiwillig auf intensiv im Falle einer Infektion verzichten. Das wäre zumindest konsequent.
    Im übrigen benötigt es einen regelmässigen Testzwang für alle, die in der Pflege arbeiten, um Patienten nicht zu gefährden.

  72. @ Rheinländerin 00:03
    Alle lügen und verstricken sich immer mehr in ihren politischen Lügen.
    Eines nahen Tages sind sie derart verstrickt, dass sie da nicht mehr herauskommen und uns einfach zu Nordkorea machen.

  73. Alle Versprechungen fürn A…..

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-infektionen-steigen-an-waren-unsere-hoffnungen-auf-schutz-und-freiheit-na-78155064.bild.html

    Wenn die zweite Impfung „länger als ein halbes Jahr“ her sei, „sehen wir immer mehr Impfdurchbrüche, gerade bei Älteren“. Deshalb sei die dritte Impfung „nicht etwas, was man vielleicht machen sollte“.

    Sondern, so Braun: „Wenn das halbe Jahr rum ist, wenn man älter ist, sollte man unbedingt sich jetzt um die Booster-Impfung kümmern.“

    ++++++++++++++

    Hier noch ein echtes Highlight für alle Statistikfans!

    Absolutes must-read!

    https://www.rwi-essen.de/unstatistik/119/

    Im September wurde in den sozialen Medien eine im „New England Journal of Medicine“ veröffentlichte Studie zur Wirksamkeit einer dritten (Booster-)Covid-19-Impfung mit dem Pfizer-BioNTech-Impfstoff auf Basis von mehr als einer Million Beobachtungen von Personen im Alter 60+ in Israel diskutiert.

    So schreibt Karl Lauterbach in seinem Facebook-Account am 12. September: „Die Wirkung der 3. BionTech Impfung fällt deutlich stärker aus als von vielen Experten erwartet. Mehr als 10-facher Schutz gegen Infektion oder schwere Krankheit.“

    Also könnte man meinen, dass der zusätzliche Schutz der dritten Impfung ein Zehnfaches des schon bestehenden Schutzes sei. Hier liegt jedoch ein Klassiker der Fehlinterpretation von relativen Risiken vor.

    *https://www.rwi-essen.de/media/content/pages/presse/downloads/210930_unstatistik_september_final.pdf

  74. klimbt 5. November 2021 at 00:00
    Das Virus kann sich nur verbreiten, weil sich immer noch zu viele asozial verhalten und andere infizieren.

    ——

    Vollste Zustimmung. Die Geimpften verhalten sich asozial, weil sie leichtsinnig sind. Also, geimpfter klimbt, bleiben sie die nächsten Monate in ihrer Wohnung, damit ich vor ihnen geschützt bin.

  75. rasmus 5. November 2021 at 00:21
    Ist selbst bei den Ärzten nicht besser. Mein Vater lebt noch in Deutschland und seine Hautärztin hat ihm „den Impftalk“ gegeben. Schön auswendig gelernt wie zu Uni-Zeiten. Gute Güte. Gab leider kein Fleißbild 🙁

  76. Die Artikel von Dr. Reuther sind klar, präzise und stringent. Sehr allgemeinverständlich formuliert und dennoch nie grob vereinfachend. Hohes Niveau muss sich nicht hinter komplizierten Satzkonstruktionen und Bergen von Fremdwörtern verstecken. Mein neuer Lieblingsautor nach Wolfgang Hübner.

  77. MKULTRA 5. November 2021 at 00:24

    So schreibt Karl Lauterbach in seinem Facebook-Account am 12. September: „Die Wirkung der 3. BionTech Impfung fällt deutlich stärker aus als von vielen Experten erwartet. Mehr als 10-facher Schutz gegen Infektion oder schwere Krankheit.“
    ————————————
    Hmm, mal nachrechnen. Also die normale Covidimpfung bietet, wenn ich mich recht erinnere, 90%-igen Schutz – mal 10 ist?? Booaah 900%.
    Da legst di nieder.

  78. Hoffnungsschimmer 4. November 2021 at 23:27
    Meine Steuerberaterin hat mich heute gefragt, ob ich mich schon für die 3.Impfung entschieden hätte.
    „Ich überlege noch“, habe ich gesagt.
    Hahaha! Wenn Die wüsste, dass ich nicht mal die ersten beiden habe.
    Ich habe mir abgewöhnt, mir nicht nahestehenden Menschen meinen Impfstatus und meine
    Meinung dazu zu offenbaren.
    Corona-Hysterikern sowieso nicht.
    Bringt nichts.

    —————————————–

    Die möchte sicher auch nicht gefragt werden, ob sie noch Jungfrau ist …

  79. friedel_1830 4. November 2021 at 21:38

    .

    An: klimbt 4. November 2021 at 20:57 h

    .

    1.) Bitte tun Sie uns die Liebe an

    2.) und sagen Sie, aus welcher (wissenschaftlichen) Quelle Sie die Info haben, das „Impfungen nachweislich bis zu 90% vor schweren Verläufen (*) schützen“.

    3.) Das sind doch sonst alles nur leere Zeichnungen in die Luft Ihrerseits.

    Ich bemühe mich doch auch bei meinen Beiträgen um Quellen-Angaben / Belege.

    4.) Es ist nicht böse gemeint von mir, ich möchte Sie dabei unterstützen, die Wertigkeit Ihrer Kommentare zu verbessern.

    Und ein bißchen fruchtbare Internet-Recherche sollten Sie auch in der 8. Lebensdekade hinbekommen.

    Oder etwa nicht ?

    5.) Nehmen Sie sich ein Beispiel an Prof. Hamer, Jg. 1932, Star-Pi-Autor hier.

    .

    * Wie ist eigentlich „schwerer Verlauf“ definiert ?

    6.) Nur 40 Grad Fieber ? Nur O2-Nasenbrille ? Oder Intubation. Und wenn ja, wie lange. Welche Medikamente ? Kortison wie lange, wie hoch dosiert? Ivermectin ?

    7.) Merken Sie, klimbt, das sind doch alles butterweiche Kriterien, die sich in jede Richtung manipulieren lassen.

    8.) Und nachdem das regierungsnahe RKI diesmal wirklich „nachweislich“ sämtliche Zahlen je nach poliischer Wetterlage frisiert (Fachinformatiker Hendrik Pötschke, youtube),

    glaube ich ungeprüft unserer Corona-diktatorischen Regierung samt ihrer regierungsnahen (wohl gekauften) „Wissenschaftler“ kein Wort mehr.

    .

    Mit gut gemeinten Germanischen Wünschen: Friedel
    —————————–
    Lieber Friedel,

    ich bewundere Ihre Geduld mit dem FDP-Genossen und Systemimpfling klimbt. Aber Sie werden einen Propagandisten wie klimbt nicht mehr bekehren. Er ist ein Bot. Er geht auf Nachfragen nicht ein. Er behauptet immer den gleichen Käse. Ohne Quellen. Wie Bots eben so ticken. Sie sollten User klimbt lieber so wahrnehmen wie ich: Als eine Witzfigur. Die in diesen Zeiten für Humor sorgt. Immerhin. 🙂

  80. @ klimbt 5. November 2021 at 00:00

    Das Virus kann sich nur verbreiten, weil sich immer noch zu viele asozial verhalten und andere infizieren.

    —————-

    Wissen Sie, werter Franz Josef Wagner *, ich hatte noch nie Angst vor Krankheiten. Sowas ist nicht mein Ding. Deshalb hätte ich nicht mal Schiss, wenn X-fach gespritzte und geboosterte, folglich also hoch ansteckende, Figuren wie Sie in meine Nähe kämen, obwohl Sie sicher eine nicht unerhebliche Gefahrenquelle darstellen.

    (* die Erklärung für diese Anrede habe ich vorhin im Thread zum Bartels-Artikel gegeben).

  81. Die Corona-Panikmache hat in den Medien wieder voll an Fahrt aufgenommen. Wer sich das anschaut, der unterliegt der Propaganda. Man sollte da sofort wegschalten, das habe ich von Anfang an getan. Die Medien und die Regierung handeln verantwortungslos und böswillig. Ich habe keine Ahnung, was mit all dem bezweckt wird, aber normal ist das alles nicht.

  82. schinkenbraten 5. November 2021 at 00:47

    Die Corona-Panikmache hat in den Medien wieder voll an Fahrt aufgenommen. Wer sich das anschaut, der unterliegt der Propaganda. Man sollte da sofort wegschalten, das habe ich von Anfang an getan. Die Medien und die Regierung handeln verantwortungslos und böswillig. Ich habe keine Ahnung, was mit all dem bezweckt wird, aber normal ist das alles nicht.
    ———————————–
    Tipp: Lesen Sie das Buch „The Great Reset“ vom Dark Lord aus Davos (neuerdings Singapur) Klaus Schwab. Da ist alles beschrieben was derzeit abläuft und was noch kommen wird.

  83. Rheinlaenderin 5. November 2021 at 00:29
    klimbt 5. November 2021 at 00:00
    Das Virus kann sich nur verbreiten, weil sich immer noch zu viele asozial verhalten und andere infizieren.
    ——

    Vollste Zustimmung. Die Geimpften verhalten sich asozial, weil sie leichtsinnig sind. Also, geimpfter klimbt, bleiben sie die nächsten Monate in ihrer Wohnung, damit ich vor ihnen geschützt bin.

    Umgekehrt wird ein Schuh draus: Sie bleiben zu Hause! „Wir“ haben die 2/3 Mehrheit;-)
    Wenn Sie sich nicht impfen lassen wollen ist das o.k. für mich aber bleiben Sie isoliert zuhause.
    Ich empfinde die Impferei und die damit verbundene Geschäftemacherei auch als skandalös aber ich trage meine Konsequenzen und Sie die Ihren.
    Beschweren Sie sich bei denen die Corona hier ins Land geschleppt haben und es weiter tun und niemand unternimmt etwas dagegen.
    Kleiner Insider-Tipp: Die Grünen wollen die Anlockprämie für Asylanten ( das nennt sich Asylbewerberleistungsgesetz) jetzt endgültig an Hartz4 angleichen. Nur die FDP ist dagegen bei den Koalitions-Sondierungs-Gesprächen und die CSU wohl auch aber die fallen noch um und sind eh‘ bald Geschichte.

    Asylbewerberleistungsgesetz: Nicht die Asylanten müssen etwas leisten sondern der dt. Steuermichel.

  84. Ergänzung zu meinem Beitrag von 00:52:
    „Zuhause“ ist gefährlich! Das meiste Corona holt man sich in geschlossenen Räumen mit vielen ungeimpften Menschen.
    Corona holt man sich nicht in Wald und Flur…

  85. gonger 5. November 2021 at 00:52

    Rheinlaenderin 5. November 2021 at 00:29
    klimbt 5. November 2021 at 00:00
    Das Virus kann sich nur verbreiten, weil sich immer noch zu viele asozial verhalten und andere infizieren.
    ——

    Vollste Zustimmung. Die Geimpften verhalten sich asozial, weil sie leichtsinnig sind. Also, geimpfter klimbt, bleiben sie die nächsten Monate in ihrer Wohnung, damit ich vor ihnen geschützt bin.

    Umgekehrt wird ein Schuh draus: Sie bleiben zu Hause! „Wir“ haben die 2/3 Mehrheit;-)
    Wenn Sie sich nicht impfen lassen wollen ist das o.k. für mich aber bleiben Sie isoliert zuhause.
    Ich empfinde die Impferei und die damit verbundene Geschäftemacherei auch als skandalös aber ich trage meine Konsequenzen und Sie die Ihren.
    Beschweren Sie sich bei denen die Corona hier ins Land geschleppt haben und es weiter tun und niemand unternimmt etwas dagegen.
    Kleiner Insider-Tipp: Die Grünen wollen die Anlockprämie für Asylanten ( das nennt sich Asylbewerberleistungsgesetz) jetzt endgültig an Hartz4 angleichen. Nur die FDP ist dagegen bei den Koalitions-Sondierungs-Gesprächen und die CSU wohl auch aber die fallen noch um und sind eh‘ bald Geschichte.

    Asylbewerberleistungsgesetz: Nicht die Asylanten müssen etwas leisten sondern der dt. Steuermichel.
    ——————————
    Ach lieber FDP-gonger, immer lustig Ihre Kommentare. Wie erklären Sie sich eigentlich, daß wir jetzt mit 70 bis 80% Impfquote (so genau weiß man das ja nicht im besten Merkel-Buntland aller Zeiten) höhere Inzidenzen haben als vor einem Jahr? Mhhhhh, ja jetzt strengen Sie mal Ihr FDP-Oberstübchen an. Es gibt nur eine logische Antwort: Die Corona Impfstoffe haben null Effekt auf Weiterverbreitung des Virus. Sprich jeder Geimpfte verbreitet das Virus genauso wie jeder Ungeimpfte. So und jetzt lieber FDP-gonger erklären Sie mal 2G. Viel Spass. 🙂

  86. Manchmal frage ich mich, warum der Klaus Schwab mit all seinen bösen Absichten noch lebt und so viele seiner Gegner im Geiste bereits sterben mussten.

  87. rasmus 5. November 2021 at 01:02

    Manchmal frage ich mich, warum der Klaus Schwab mit all seinen bösen Absichten noch lebt und so viele seiner Gegner im Geiste bereits sterben mussten.
    ———————————-
    Der Dark Lord Schwab hat ähnlich wie Soros vorgesorgt: Er hat seine Familie (Söhne und Töchter) frühzeitig ins WEF-Geschäft integriert. Sie werden den Geist des Dark Lords weiterführen, wenn er demnächst irgendwann abkratzen sollte.

  88. Hanns Joachim Friedrichspreis
    Der Preis wird seit 1995 jährlich in Erinnerung an den „Tagesthemen“-Moderator Hanns Joachim Friedrichs (1927-1995) verliehen und ist mit 7.500 Euro dotiert.

    Rasputin Drosten hielt die Laudatio
    für einen oder mehrere Journalisten, WDR,
    habe nicht alles mitbekommen. Voilà:

    Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis 2021

    WDR. 04.11.2021. 01:08:16 Std.
    Verfügbar bis 04.11.2022. WDR.
    Von Philipp Wundersee, Torsten Beermann

    Mit dem Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis 2021 werden mit zwei Hauptpreisen die ZDF-Journalistin Katrin Eigendorf und der Dokumentarfilmregisseur Carl Gierstorfer für herausragende Reporter:in/Dokumentarfilmer:in-Leistungen in Brennpunkten aktuellen Geschehens ausgezeichnet.

    Einen Sonderpreis erhält das ZDF Magazin Royale mit Jan Böhmermann

    Christian Drosten
    Medien müssen Corona-Berichterstattung aufarbeiten
    von HORIZONT Online / dpa
    Donnerstag, 04. November 2021

    Drosten hielt die Laudatio auf den Filmregisseur Carl Gierstorfer, dessen vierteilige Doku-Serie „Charité intensiv – Station 43” mit dem Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis augezeichnet wurde. Die Doku-Serie zeigt die Arbeit auf der Intensivstation der Berliner Universitätsklinik im Corona-Winter 2020/21. Sie gehört laut Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) zu den erfolgreichsten Formaten des Jahres und wurde in der ARD-Mediathek millionenfach abgerufen…
    https://www.horizont.net/medien/nachrichten/christian-drosten-medien-muessen-corona-berichterstattung-aufarbeiten-195614

    Ein Sonderpreis geht an das „ZDF Magazin Royale“ mit Jan Böhmermann. Das Team liefere „jede Woche eine fundiert recherchierte Sendung, die ein überraschendes Schwerpunktthema von vielen Seiten spiegelt und durch seine vielseitige Präsentation ein wichtiges Anliegen besonders jüngeren Zuschauerinnen und Zuschauern näher bringt“, lobte die Preisjury.

    Die Redaktion schaffe es, genaue Recherche mit ungewöhnlichen, oft satirischen Darstellungsformen zu verbinden und habe so „ein in der deutschen Medienszene einzigartiges Format geschaffen“.

    Seit November 2020 greift das „ZDF Magazin Royale“ mit Jan Böhmermann am Freitagabend im ZDF abseits des tagesaktuellen Polit-Geschehens gesellschaftlich relevante Themen überraschend und witzig auf und stößt Debatten an.
    (zdf.de)

    …für Böhmermann hält die Laudatio
    der bösartige versoffene Türke Deniz Yücel

  89. FUNDSTÜCK

    Lisa Deetz / 04.11.2021

    „“Vor wenigen Minuten rief mich eine ehemalige Kollegin an. Sie wird noch im November 76, somit “vulnerabel” jedoch ohne Vorerkrankungen und recht fit. Hat sich aus Überzeugung impfen lassen und …. Trommelwirbel !!! …. hat heute die Diagnose Corona bekommen. Persönlicher Selbsttest war negativ, nachdem sie ca. 6 Tage ein Kratzen im Hals und eine trockene Rachenschleimhaut hatte, ging sie zum Arzt. Der Arzt glaubte nicht, dass sie Corona haben könnte, machte dann aber auf ihr Drängen einen PCR-Test, Ergebnis positiv. Ach, und übrigens, ihre ganze Sportgruppe, alle Ü70, haben ebenfalls Corona. Ich war erstaunt, dass sie mir das mitteilte, kennt sie doch meine ablehnende Haltung bzgl. der Impferei. Obwohl nicht schadenfroh ihr gegenüber, konnte ich doch ein kurzes auflachen nicht unterdrücken. +++++ Wer mich impfen will, muss mit 5 Leuten anrücken!!!““
    https://www.achgut.com/artikel/frau_buyx_gibt_den_ethikrat_anleitung_zum_machtmissbrauch/P30#comment_entries

  90. @ Maria-Bernhardine 5. November 2021 at 01:12

    Drosten hielt die Laudatio auf den Filmregisseur Carl Gierstorfer, dessen vierteilige Doku-Serie „Charité intensiv – Station 43” mit dem Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis augezeichnet wurde.

    ————————

    Hanns Joachim Friedrichs würde im Grab rotieren, wenn er wüsste, dass verlogene Dreckskerle minderwertigsten Charakters wie Drosten eine Laudatio in einer Veranstaltung halten, die mit seinem guten Namen verknüpft ist.

  91. @ Wuehlmaus

    War Hajo Friedrichs wirkl. immer neutral?
    Gemessen an der heutigen Journaille wohl.

  92. Henryk M. Broder / 04.11.2021 / 06:22 /
    Frau Buyx gibt den Ethikrat: Anleitung zum Machtmissbrauch

    „Maßnahmen hocheskalieren“ – ist genau das, was jede Diktatur macht, um ihre Macht zu festigen, „schrittweise“ und „so grundrechtsschonend wie möglich“. Alena Buyx, die Vorsitzende des Deutschen Ethikrats, hat genau das vorgeschlagen. Ein Unternehmen, das an die alte Geschichte vom Frosch im Topf erinnert.

    Alena Buyx*, die Vorsitzende des Deutschen Ethikrats, hat bei Lanz davor gewarnt, die Anti-Corona-Impfung nur als „Privatsache“ zu sehen:

    „Diese freie Entscheidung, sich nicht zu impfen, die hat eben Effekte auf uns alle.“

    Das ist zweifellos eine ethisch vertretbare Feststellung, weil wir ja wissen, dass alles mit allem zusammenhängt. Der Flügelschlag eines Schmetterlings in Patagonien kann eine Flutwelle im Odertal nach sich ziehen, und die Besetzung eines so bedeutenden Gremiums wie des Deutschen Ethikrates dazu führen, dass AKWs stillgelegt werden.

    Unter solchen Umständen kann von einer „freien Entscheidung, sich nicht zu impfen“, keine Rede sein. Aus den Abgründen der deutschen Geschichte tauchen Fragen auf, die für die Gegenwart von maximaler Bedeutung sind.

    (:::)

    Die alte Geschichte von dem Frosch

    Was schlägt Alena Buyx, die Vorsitzende des Deutschen Ethikrates, in dieser Situation vor? Folgendes:

    „Das, was man jetzt machen muss, ist, dass man schrittweise schaut, dass man es so grundrechtsschonend wie möglich hinkriegt, aber dennoch genug Maßnahmen einführt. Und da muss man die sozusagen schrittweise hocheskalieren.“

    „Maßnahmen hocheskalieren“ – ist genau das, was jede Diktatur macht, um ihre Macht zu festigen, „schrittweise“ und „so grundrechtsschonend wie möglich“.

    Es ist die alte Geschichte von dem Frosch, den man in einen Topf mit kaltem Wasser setzt und dann die Herdplatte Stufe um Stufe „hocheskaliert“…

    (:::)

    Schont die Grundrechte!

    Und danach siehts aus. Der Ruf nach Maßnahmen, die so „grundrechtsschonend“ wie möglich appliziert werden sollten, weist die Richtung. Grundrechte, so haben wir es mal gelernt, müssen beachtet werden. Sie sind nicht verhandelbar. Mit ihnen „schonend“ umzugehen, würde bedeuten, dass man sie sparsam benutzt, wie ein neues Kleid, das nur zu einem besonderen Anlass aus dem Schrank geholt wird, damit es möglichst lange „wie neu“ aussieht.

    (:::)

    +https://www.achgut.com/artikel/frau_buyx_gibt_den_ethikrat_anleitung_zum_machtmissbrauch

    +++++++++++++++++++++++++

    *Dr. med. Alena Michaela Buyx**

    https://de.wikipedia.org/wiki/Alena_Buyx

    Buyx: „Wir sind dabei, massive Solidäritäts-Ressourcen in der Gesellschaft zu mobilisieren. Es ist beglückend zu sehen, dass sie da sind, aber sie sind nicht unendlich!…

    Die Medizinethik befasst sich seit Jahren konkret mit den Fragen der Rationierung, die jetzt in die Praxis drängen.

    Ein weiterer Aspekt ist die Forschungsethik: Hier geht es etwa darum, wie schnell Medikamente oder Impfstoffe auf den Markt kommen dürfen. Und nicht zuletzt die ethische Verhältnismäßigkeit von Maßnahmen von Public Health, also die Frage, wann sind welche Maßnahmen verhältnismäßig…“

    https://www.geistes-und-sozialwissenschaften-bmbf.de/de/Interview-mit-Frau-Prof-Dr-med-Alena-Buyx-1989.html

    ++++++++++++++++++++++

    **Buyx spricht sich Büks aus, siehe

    Duisburg wie Düsburg, NRW

    „Duisburg ist die Stahlstadt am Rhein. Sie ist Ruhrgebiet,
    aber auch das Tor zum Rheinland. Wer auf der linken Rheinseite
    wohnt, zählt sich wohl eher zum Niederrhein.“
    (derwesten.de)

    Siehe auch Duisburg (frühere Schreibw. Duysbourg),
    Flandern.(WIKI)

  93. klimbt ist ein Troll , er möge sich bitte in sein Erdloch zurückbegeben aus dem er hervorgekrochen ist ! DANKE

  94. @ Odenwald 5. November 2021 at 01:45

    Das „klimbt“ ist gegen alle Gefahren des Lebens
    versichert u. gegen alle Krankheiten geimpft,
    für die es Impfstoffe gibt, hat einen Bunker
    unter seinem Eigenheim u. fährt eine
    gepanzerte Limousine u. trägt dabei einen
    Motorradhelm, auch wenn es aussteigt,
    um zum Supermarkt zu gehen. Wetten?

  95. DANKE Tim Kellner! Dank! Dank! Dank!
    Nachdem offenbar nicht mehr vertuschbaren Impftod eines 12-jährigen Mädchens aus Cuxhaven und nach – Überraschung (!) – mindestens 5 bis 10 (verschiedene staatstragende offizielle Quellen) bisher von den Medien unterschlagenen weiteren „ähnlichen Fällen“ (zu deutsch: mindestens 10 Kinder sind an der Corona-Impfung mit Biontech nach 2-24 Tagen gestorben! Ein Teil mit angeblichen, erst nachträglich behaupteten,“Vorerkrankungen“, ein Teil zuvor kerngesund!)- muss die Justiz reagieren!

    Tim Kellner, der ehemalige Polizist, Journalist und erfolgreiche YouTube-Blogger mit erheblicher Reichweite, der sich furchtlos (hat sein Testament gemacht!) mit den höchsten Tieren in Politik, Wirtschaft und Medien anlegt und schon in mehreren juristischen Anklageverfahren höchst erfolgreich war, hat nun Ugur Sahin und seine Komplizin wegen Totschlags, Beihilfe zum Totschlag, vorsätzlicher Täuschung und Betruges angezeigt! Endlich!
    https://youtu.be/yflNo9qPOkU?t=166
    Und zwar beim Bundesgerichtshof!
    Begründung: 1. die Biontech-Toten. 2. Ugur Sahin und Özlen Türünci haben Behauptungen/Versprechungen zu ihrem mit deutschen Steuermilliarden vergüteten Wundermittel aufgestellt, die sich hinterher allesamt als grundlegend falsch und als Lügen herausgestellt haben! Möglicherweise war der ganze Hype um ihr Wundermittel getürkt, so wie die Wundermittel, die auf Bazaren feilgeboten werden oder wie selbstgebrauter türkischer Todesraki, mit dem in türkischen Hotelanlagen jugendliche Touristen vergiftet werden. https://www.welt.de/vermischtes/article3461443/Luebecker-Schueler-Opfer-von-Todes-Raki.html

    Nach der Impfung mit Biontech liegen mindestens 10 Kinder im Sarg, mindestens 1500 Erwachsene liegen nach der Impfung auch im Sarg (mit welcher „Schutzimpfung“ genau wird verheimlicht). Darunter viele, zuvor kerngesunde junge Topathleten! (siehe website „plötzlich und unerwartet gestorben“). Diese nach den „sicheren Impfungen“ Verstorbenen sind nur die offiziellen Zahlen in Deutschland. Mindestens 5000 sind es europaweit! Ugur Sahin hat sich bei seinem Milliardendeal des Jahrhunderts ausbedungen für keine einzige Nebenwirkung (z.B. Tod) seines Wundermittels haftbar gemacht werden zu können. Ugur Sahin hat es abgelehnt sich sein eigenes Produkt, das Millionen Menschen mit brutaler staatlicher Gewalt aufgezwungen wird, selbst NICHT spritzen lassen!!!

  96. Wuehlmaus 5. November 2021 at 01:21
    @ Maria-Bernhardine 5. November 2021 at 01:12

    Drosten hielt die Laudatio auf den Filmregisseur Carl Gierstorfer, dessen vierteilige Doku-Serie „Charité intensiv – Station 43” mit dem Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis augezeichnet wurde.

    ————————

    Hanns Joachim Friedrichs würde im Grab rotieren, wenn er wüsste, dass verlogene Dreckskerle minderwertigsten Charakters wie Drosten eine Laudatio in einer Veranstaltung halten, die mit seinem guten Namen verknüpft ist.

    ———————————————

    Und Jan Böhmermann einen Sonderpreis erhalten hat!!!

    https://www.dwdl.de/nachrichten/84488/zdf_magazin_royale_erhaelt_hannsjoachimfriedrichspreis/?utm_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=

    Irgendwann werden halt alle Preise entehrt und entwertet … auch das Bundesfurzkreuz!

  97. Der Druck wird zunehmen.

    „…Die Verschärfung der Corona-Lage heizt Forderungen nach einer härteren Gangart beim Impfen und anderen Regeln an. Fast drei Viertel der Befragten wollen eine Impfpflicht für bestimmte Berufe. Beim Klimaschutz scheint der Wille zu Konsequenzen für den Einzelnen geringer zu sein.
    Angesichts rasant steigender Infektionszahlen schwindet bei den Deutschen die Nachsicht gegenüber Ungeimpften. Statt Impfungen als bloße Privatsache einzuschätzen, plädiert mittlerweile eine Mehrheit der Bürger, 57 Prozent, für eine allgemeine Corona-Impfpflicht bei allen ab 18 Jahren.
    Die Zustimmung hierzu ist im aktuellen Deutschlandtrend von Infratest Dimap im Auftrag von ARD-„Tagesthemen“ und WELT im Verleich zur vorigen Erhebung zu dieser Aussage im August um nicht weniger als elf Prozentpunkte gestiegen. Damals hatte sich noch die Hälfte der Befragten gegen eine Impfpflicht für alle Erwachsenen ausgesprochen….“

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article234845160/Deutschlandtrend-Mehrheit-will-Corona-Impfpflicht-fuer-alle.html

    Bis jetzt ca 1340 !! Leserbeiträge zu dem WO Artikel. Habe die aktuellsten Kommentare dazu mal überflogen. Kritisch

  98. @gonger 4. November 2021 at 23:31

    Sorry, wofür? Damit ein paar Hundertjährige noch ein paar Monate länger leben? Dafür nehmt ihr eine deutlich erhöhte Selbstmordrate unter Kindern und Jugendlichen in Kauf? Vernachlässigt deren Bildung? Zerstört tausende Unternehmen und vernichtet Hunderttausende Existenzen?

    Es sind knapp 100.000 Deutsche von 83 Millionen daran gestorben. Bei der Pest anno dunnemal war es DIE HÄLFTE DER BEVÖLKERUNG! Das ist keine Pandemie, das ist ein Schnupfen. Punkt.

    Dieser Coronaschwachsinn ist unerträglich. ES BRINGT NICHTS. Zum Glück lebe ich in einem Land, in dem man das nicht so streng handhabt …

  99. @ Hans R. Brecher 5. November 2021 at 02:26

    Und die Laudatio für Böhmermann
    hielt der freche Türke Deniz Yücel.

  100. Maria-Bernhardine 5. November 2021 at 03:13
    @ Hans R. Brecher 5. November 2021 at 02:26

    Und die Laudatio für Böhmermann
    hielt der freche Türke Deniz Yücel.

    ——————————————

    Wie ein Schlag ins Gesicht von Hajo Friedrichs!!!

  101. @ Auswaertiger 5. November 2021 at 02:57

    Deutschland
    Es sind keine knapp 100.000 an der Coronagrippe gestorben.
    Wenn, dann evtl. ein Viertel davon, u. diese 25.000 nicht in
    einer Herbst-/Wintersaison von 6 Mon. Sondern seit Febr. 2020
    durchgezählt inkl. Sommergrippe von zwei Sommern,
    den Winter 2020/21 eh bis jetzt. Die Grippeviren haben
    schon immer hauptsächl. Alte u. Kranke hinweggerafft.
    Die Grippevirenstämme wurden bisher
    unter Influenza zusammengefaßt. Nun unter Corona.

  102. Tichys Ausblick – „Der Fall Kimmich: Jetzt kommt der Impfzwang oder was?“

    Müssen alle Ungeimpften quasi eingesperrt werden, wie es die scheidende Bundeskanzlerin Angela Merkel und andere Politiker fordern? Die Impfungen erfüllen nicht die in sie gesetzten Hoffungen. Geimpfte fühlen sich sicher, doch sie können sich und andere anstecken, ebenfalls schwere Krankheitsverläufe erfahren. Der Fall Joshua Kimmich zeigt, wie brutal die Debatte geführt wird. Werden Ungeimpfte jetzt ausgesondert? Über dieses kontroverse Thema diskutiert Roland Tichy heute Abend mit seinen fachkundigen Gästen in der neuen Ausgabe unserer Talkshow Tichys Ausblick.

    https://www.youtube.com/watch?v=uwoJYbtjgJY

  103. „Rendsburger Serieneinbrecher beim 30. Mal auf frischer Tat ertappt
    … drogenabhängigen…setzt sich der 45-Jährige beherzt zu Wehr –
    und aus der Haftstrafe wird eine Entzugstherapie.“

  104. @ Hans R. Brecher 5. November 2021 at 02:28
    „Wer noch nicht die dritte Impfung hat, …“

    Im deutschen sprachraum kommt nach Impfung #1 die Impfung #2.
    Weil aber zuerst laut Politik/Pharma/Hofschranzen 2x Impfungen ausreichen sollen,
    dies aber nicht taten, DARF es jetzt wegen der Glaubwürdigk… erm, Form halber…
    DARF es keine Impfung #3 geben. Also heisst Impfung #3 nicht Herbst/Winterimpfung,
    sondern in einer Fremdsprache verschwurbelt „Buster“ (engl. booster, frz. bustier).
    „Die dient ja nur risikogruppen zur sicherheit, bischen mehr kannich schaden..:“

    ich gebe brief und siegel: der buster wird allen altersgruppen „angeboten/empfohlen“ !
    halbjaehrlich die kleine menge, oder jeden herbstanfang die volle droehnung.
    Er darf dann aber nicht mehr Lügenbuster heissen, sondern „Ihr Beitragsservice 2022“

    Bonustrack: Fuer Buster mit Grippe, Schweinepest und Botox gibts eine Bratwurst !

  105. Auch wenn es die Tagesschau ist: Hier kann man schön sehen wie Frau Spahn und die FJS-Tochter Hohlmeier (schon immer korrupt bis auf die Knochen), überteuerte Maskendeals anleierten. Erbärmlich.

    „Deutsche Ministerien haben im Jahr 2020 für knapp 700 Millionen Euro Corona-Schutzmasken von der Schweizer Firma Emix gekauft. Es war nicht nur einer der größten Maskendeals in der Pandemie, sondern auch einer der teuersten. Der Bund zahlte im Schnitt 5,58 Euro pro Maske an Emix, Bayern 8,90 Euro und NRW sogar 9,90 Euro pro FFP2-Maske. Der Gewinn von Emix, einer Mini-Firma von zwei Schweizer Jungunternehmern, dürfte sich auf 100 bis 200 Millionen Euro belaufen. Genaue Angaben dazu macht das Unternehmen nicht. Auf Anfrage teilte es lediglich mit, der Gewinn betrage weniger als 50 Prozent. “
    https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/maskenaffaire-sms-spahn-101.html

  106. Ich habe mal die weltweiten Coronazahlen (nachgewiesene Infektion) mit den Coronatoten weltweit verglichen: 2,0x%. Im www sind auf diversen Seiten die Zahlen schwankend, aber die 2,x% sind in etwa am häufigsten zu finden.

    https://en.m.wikipedia.org/wiki/Template:COVID-19_pandemic_data

    Übersterblichkeit ist bei mir auch ein Wegeiser:

    https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps/

    Da zeigt sich eine Veränderung in einigen Ländern in Kalenderwoche 17 des Jahres 2020….ansonsten insgesamt für meine Begriffe moderat, zwar erhöht, aber im Rahmen, wie ich finde.

    Grundsatzfrage:
    Ist und war es legitim, die Weltwirtschaft zu crashen und die Lebensqualität, auch die Sorge des Arbeitsplatzverlustes auf’s Spiel zu setzen?

  107. .

    An: klimbt

    .

    1.) Ich würde mir von Ihnen wünschen, daß berechtigte und sich aufdrängende Fragen an Sie (ausgelöst durch Ihre zum Teil (für mich) nicht nachvollziehbaren Beiträge) auch von Ihnen beantwortet werden.

    2.) Das ist hier ein politisch inkorrrektes DISKUSSIONS-Forum, wo wir uns gegenseitig zum Erkenntnisgewinn austauschen.

    3.) Es tut dem Blog nicht gut, wenn hier fragwürdige Thesen (wie zum Teil von Ihnen) aufgestellt werden, und Sie dann bei Nachfragen abtauchen.

    4.) Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß ich, sollte das häufiger vorkommen, dann wenig Lust habe, zu investieren mit aufwendigen Antwort-Kommentaren an Sie.

    .

    Also, was sagen Sie zu Sylt Sansibar, Corona-Massen-Ausbruch ?

    Ich habe meinen Beitrag von 20:38 h nochmal reinkopiert:

    .

    ( friedel_1830 4. November 2021 at 20:38 h
    .

    Tatort Sansibar Sylt, 2.Nov. 2021

    .

    6.) 100 Mitarbeiter, alle doppelt geimpft.

    7.) Corona-Massen-Ausbruch, ImpfVERSAGEN, 32 Mitarbeiter PCR-Test positiv.

    8.) Die Impfungen sind bestenfalls wirkungslos, was den Schutz gegen Covid-19-Erkrankungen angeht,

    haben aber (viel zu viele) schwerste bis tödliche Nebenwirkungen in den ersten 28 Tagen nach Impfung und wahrscheinlich auch noch gravierende, evtl. tödliche Langzeitfolgen.

    https://www.google.com/amp/s/www.t-online.de/region/hamburg/news/id_91076130/tid_amp/-sansibar-auf-sylt-schliesst-wegen-corona-von-impfdurchbruechen-betroffen-.html
    )

    .

    Friedel

    .

  108. MiaSanMia 5. November 2021 at 04:51

    Auch wenn es die Tagesschau ist: Hier kann man schön sehen wie Frau Spahn und die FJS-Tochter Hohlmeier (schon immer korrupt bis auf die Knochen), überteuerte Maskendeals anleierten. Erbärmlich.

    „Deutsche Ministerien haben im Jahr 2020 für knapp 700 Millionen Euro Corona-Schutzmasken von der Schweizer Firma Emix gekauft. Es war nicht nur einer der größten Maskendeals in der Pandemie, sondern auch einer der teuersten. Der Bund zahlte im Schnitt 5,58 Euro pro Maske an Emix, Bayern 8,90 Euro und NRW sogar 9,90 Euro pro FFP2-Maske. Der Gewinn von Emix, einer Mini-Firma von zwei Schweizer Jungunternehmern, dürfte sich auf 100 bis 200 Millionen Euro belaufen. Genaue Angaben dazu macht das Unternehmen nicht. Auf Anfrage teilte es lediglich mit, der Gewinn betrage weniger als 50 Prozent. “
    https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/maskenaffaire-sms-spahn-101.html
    ————————————–
    Warum das Gesundheitsministerium der Tunte Spahn nicht selbst und im eigenen Namen in China die Masken zum damaligen Stückpreis von ca. 50 cent einkaufte, bleibt wohl ewig das (monetäre) Geheimnis der Tunte Spahn. Nunja so eine 4 Mio Villa kommt ja auch nicht vom Himmel geflogen. Ach übrigens: Auch die Firma, für die der Ehemanns der Tunte Spahn in Berlin als Cheflobbyist arbeitet (Burda), war an den Maskendeals beteiligt.

  109. friedel_1830 5. November 2021 at 05:11

    .

    An: MiaSanMia 5. November 2021 at 00:42 h

    Gelesen, danke für Ihre Antwort: Friedel
    —————————-
    Lieber Friedel,

    ich glaube auch nicht, daß klimbt 70 Jahre und älter ist wie er selbst behauptet. Das ist nur ein typisches Stilmittel von Propaganda-Bots. So unter dem Motto: „Ich bin alt und weise. Ihr könnt mich nicht angreifen“. Ich bin überzeugt hinter klimbt stecken mind. 2 Personen. Direkt aus der FDP-Propaganda-Zentrale. Dazu gibt es mind. 2 FDP-Sidekicks. Namen muss ich nicht nennen. Wissen Sie selbst am besten. Man muss wissen, daß die FDP die Strategie hat, in den sog. „rechten Blogs“ nach Wählern zu fischen.

  110. https://en.m.wikipedia.org/wiki/Template:COVID-19_pandemic_data

    Stütze ich mich auf die im obigen link genannten Zahlen, gibt es im impfunwilligen
    Russland rund 2,7% Tote unter den Infizierten, in
    Israel ca. 0,6% (durchgeimpft)
    in der EU 1,9%
    Australien 1% (was einen MEGAlockdown ausrief)

    Das ist für mich jetzt m total kein erheblicher Unterschied.

    Besteht mittlerweile eigtl. nicht eine Herdenimmunität?

    Man bekommt nur Bruchstücke mit, keine vernünftige Basis mit allen Zahlen. Alles sucht man sich zusammen.

    Ich lasse mich such vom Gegenteil überzeugen, wenn ich falsch liege, komme aber bei Eigenrecherchen immer wieder zu meinem Ergebnis.

  111. Das ist alles so abgefahren, man kommt sich vor wie in einem surrealen Film, eine Mischung aus „outbreak“, „The shining“ und „Die Ritter der Kokosnuss“ …

  112. friedel_1830 5. November 2021 at 04:52

    8.) Die Impfungen sind bestenfalls wirkungslos, was den Schutz gegen Covid-19-Erkrankungen angeht,

    haben aber (viel zu viele) schwerste bis tödliche Nebenwirkungen in den ersten 28 Tagen nach Impfung und wahrscheinlich auch noch gravierende, evtl. tödliche Langzeitfolgen.
    —————————————————–
    Wenn man direkt nach einer Corvid Impfung an einer Herzmuskelentzündung oder gar an einer Hirnvenenthrombose erkrankt braucht man sich über Langzeitfolgen keine Gedanken mehr zu machen.

  113. Hans R. Brecher 5. November 2021 at 05:37

    Das ist alles so abgefahren, man kommt sich vor wie in einem surrealen Film, eine Mischung aus „outbreak“, „The shining“ und „Die Ritter der Kokosnuss“ …
    ————————————————————
    Stellen Sie sich mal einen Komapatienten vor der nach 30 Jahren Wachkoma aufwacht und plötzlich mit diesen Politdummschwätzern und Klimahysteriker oder Gender-Spinnern konfrontiert wird.
    Demjenigen muss die mediale Berichterstattung doch vorkommen wie im Film Idiocraty oder so ne Art Running Gag Realsatire.

  114. Vernunft13 5. November 2021 at 06:01
    Hans R. Brecher
    5. November 2021 at 05:54

    Ich empfehle den legendären Tarzanschrei hierzu

    ———————————————

    Uuuuaaaaahuuuuuaaaahhhh!!!

    Nein, nein! Das löst keine Verspannungen!

    Ich bleibe bei meinem wutbasierten: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!

    Das muss jetzt alles raus: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!

    https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Urschrei

  115. Watschel 5. November 2021 at 06:00
    Hans R. Brecher 5. November 2021 at 05:37

    Das ist alles so abgefahren, man kommt sich vor wie in einem surrealen Film, eine Mischung aus „outbreak“, „The shining“ und „Die Ritter der Kokosnuss“ …
    ————————————————————
    Stellen Sie sich mal einen Komapatienten vor der nach 30 Jahren Wachkoma aufwacht und plötzlich mit diesen Politdummschwätzern und Klimahysteriker oder Gender-Spinnern konfrontiert wird.
    Demjenigen muss die mediale Berichterstattung doch vorkommen wie im Film Idiocraty oder so ne Art Running Gag Realsatire.

    ——————————————-

    So komme ich mir aber auch gerade vor …

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!! (meine Urschrei-Therapie)

    Und nochmal: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!

  116. Jetzt schlafe ich ein bisschen … und träume von „Einer flog über das Merkelnest“ mit Stationsschwester Angela …

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!

  117. MiaSanMia 5. November 2021 at 04:51

    FJS-Tochter Hohlmeier (schon immer korrupt bis auf die Knochen),
    ………………………………………………………………………………..

    Korrekt, – so wie sie ist,ist auch ihr Erscheinungsbild – Abstoßend hoch 3,eine wahre Antifrau !

  118. Das schlimme und sehr bedenkliche ist die Tatsache,daß der Trottelländer scheinbar in keinster Weise merkt wie er regelrecht und kriminell verarscht wird .Das nimmt 100% kein gutes Ende !

  119. klimbt5. November 2021 at 00:00

    Das Virus kann sich nur verbreiten, weil sich immer noch zu viele asozial verhalten und andere infizieren. Jeder Mitbürger ist für die Nichtverbreitung oder Verbreitung verantwortlich

    +++++++++++++++++++

    Wenn Ihre Argumente ausgehen, kommen Sie mit abgedroschen Mainstreamparolen. Haben Sie diese direkt von Merkels letztem Fernsehauftritt hier rein kopiert?

  120. Dann zählen die Geiimpften also auch zu den Asozialen, da für diese überwiegend Testbefreit sind und keinen Abstansregeln und keinem Maskenzwang unterliegen. Also Sie, lieber klimbt zählen selbst dazu.

  121. klimbt5. November 2021

    (:::)

    Jeder Impfgegner sollte deshalb freiwillig auf intensiv im Falle einer Infektion verzichten. Das wäre zumindest konsequent.
    Im übrigen benötigt es einen regelmässigen Testzwang für alle, die in der Pflege arbeiten, um Patienten nicht zu gefährden.

    ++++++++++++++++++++

    Sie träumen wohl noch immer von der Fortserzung des 3. Reiches, wenn Sie die Selektion Erkrankter in Wertes und unwertes Leben aus Gründen der „Haltung“ fordern??!!

    Was unterscheidet ansonsten einen Geimpften von einem Ungeimpften auf der Intensivstation? Der Geimpfte ist ebenfalls erkrankt, anscheinend zeigt die erpresste Impfung keine Wirkung, ansonsten wäre er ja nicht auf der Intensiv. Er bekommt nun den Bonus, weil er sich die Spritze hat aufschwatzen lassen. Wenn aber die Imofung vor schweren Verläufen schützt, wäre er nicht auf der Intensiv und es wären Betten für ungeimpfte Erkrankte frei! Logisch!

    Der regelmäßige Testzwang beim geimpften Krankenhaus- und Pflegepersonal ist wieder eine dreiste Lüge, die Sie hier hereintragen! Ich weiß dies aus erster Hand!

  122. @ Aktenzeichen_09_2015_A.M. 5. November 2021 at 07:25

    klimbt5. November 2021 at 00:00

    Das Virus kann sich nur verbreiten, weil sich immer noch zu viele asozial verhalten und andere infizieren. Jeder Mitbürger ist für die Nichtverbreitung oder Verbreitung verantwortlich

    +++++++++++++++++++

    Wenn Ihre Argumente ausgehen, kommen Sie mit abgedroschen Mainstreamparolen. Haben Sie diese direkt von Merkels letztem Fernsehauftritt hier rein kopiert?

    ——————–

    Damit einem die Argumente ausgehen können, müsste man ja zuvor überhaupt mal welche gehabt haben, so rein von der Logik her. Können Sie Sich an irgendein Argument des besagten Users erinnern? Ich nicht, ich erinnere mich nur an dumpfe Mainstream-Phrasen und Versatzstücke aus der Merkel-Presse – das aber zuhauf. Dass uns solche User vor der Wahl für die FDP ködern wollten, zeigt im Übrigen, was von dieser Partei in Sachen Vernunft und gesundem Menschenverstand zu erwarte ist: nichts, nein, weniger als nichts.

  123. Die Langfriststrategie der Regierung war doch, mit dem Lockdown zum letzten Herbst einigermassen durch den Winter zu kommen, ohne das Gesundheitssystem zu überlasten.
    Das hat sogar geklappt im Vergleich zu anderen Ländern. Siehe Todeszahlen pro 1 Mill. Einwohner. Und das bei unserer überalternten Gesellschaft!
    Dann kam die Zulassung der Impfstoffe und eine Verlängerung des Lockdown, bis alle die Möglicchkeit der Impfung hatten.
    Wirtschaftlich teuer erkauft mit Mrd. Staatsschulden, um Pleiten und Arbeitslosigkeit zu verhindern.
    Das kann man sich kein zweites Mal erlauben und es klappt auch nicht mehr, denn die Insolvenzen kommen.
    Daher läßt man jetzt die Schulen auf, läßt Stadien, Theater, , Restaurants, etc. auf und hofft, das die Zahl der älteren fhoch genug ist, um eine Überlastung der Krankenhäuser zu vermeiden.
    Ohne Lockdown geht die Pandemie durchs Land- bei Geimpften und Ungeimpften.
    Und genau das erleben wir jetzt in den nächsten 6-8 Wochen und zwar ausgehend von einem deutlich höheren Niveau als letztes Jahr und bei einer derzeitigen Coronamüdigkeit der Gesellschaft, besonders der Geimpften, die sich übermütig für sehr gut geschützt fühlt. Besonders bei den Jüngeren in KiTas und Schulen wird es jetzt viele Infektionen geben, weshalb viele dieser Einrichtungen vor Weihnachten deshalb schließen werden.

  124. Zur Impfung:
    Die Impfung wirkt- wenn auch nicht so gut wie versprochen.
    Und auch nur kürzer, aber das wurde schon im Jan./Febr. vermutet und für Ältere eine Boosterung für Herbst angedacht, also nix Neues.
    Für Ältere sicher sinnvoll.

    Aber sie ist auch nicht so harmlos, wie angegeben.
    Gerade Jüngere zeigen erhebliche Nebenwirkungen und Todesfälle.
    Daher darf es keine Impfpflicht geben.
    Aber auch für Jüngere ist die Impfung vertretbar, da die Erkrankung sonst nicht von der gesamten Gesellschaft besiegt werden kann.

  125. friedel_1830 4. November 2021 at 21:50
    .

    An: Hans R. Brecher 4. November 2021 at 21:25 h

    .

    ( Ach ja, na klar!!

    Privatjet für 47 Kilometer

    Von der Leyen rechtfertigt Kurzstreckenflug mit Corona-Bedenken )
    ——————————————————————————————

    Was heisst das jetzt, ist Uschi etwa nicht geimpft?

  126. Wuehlmaus 5. November 2021 at 08:27

    @ Aktenzeichen_09_2015_A.M. 5. November 2021 at 07:25

    klimbt5. November 2021 at 00:00

    Das Virus kann sich nur verbreiten, weil sich immer noch zu viele asozial verhalten und andere infizieren. Jeder Mitbürger ist für die Nichtverbreitung oder Verbreitung verantwortlich

    +++++++++++++++++++

    Wenn Ihre Argumente ausgehen, kommen Sie mit abgedroschen Mainstreamparolen. Haben Sie diese direkt von Merkels letztem Fernsehauftritt hier rein kopiert?

    ——————–

    Damit einem die Argumente ausgehen können, müsste man ja zuvor überhaupt mal welche gehabt haben, so rein von der Logik her. Können Sie Sich an irgendein Argument des besagten Users erinnern? Ich nicht, ich erinnere mich nur an dumpfe Mainstream-Phrasen und Versatzstücke aus der Merkel-Presse – das aber zuhauf. Dass uns solche User vor der Wahl für die FDP ködern wollten, zeigt im Übrigen, was von dieser Partei in Sachen Vernunft und gesundem Menschenverstand zu erwarte ist: nichts, nein, weniger als nichts.
    ——————————-
    klimbt ist ein FDP-Bot. Und seine FDP-Sidekicks sind gonger und Alter_Frankfurter. Ich denke, jeder mit etwas Hirn hat das schon längst durchschaut hier bei PI-News. Die FDP-Propaganda-Zentrale ist halt dumm. So dumm wie Pleitier Lindner. 🙂

  127. @ friedel_1830 4. November 2021 at 20:23
    .

    Erinnern sich die Mit-Foristen noch an Tönnies-Schlachthof Gütersloh ?

    .

    1.) Corona-Massen-Ausbruch Juni / Juli 2020:

    2120 Infizierte (mit mehrfach bestätigten (Blut-) Tests) von 6100 Mitarbeitern, Alter 18-65 Jahre, Männer + Frauen, alle ungeimpft (gab zu dem Zeitpunkt noch keine Impfung).

    2.) Tote: KEINE, KEINE, KEINE ! Null. Zero.

    3.) 41 mußten in kleinere Krankenhäuser eingewiesen werden, 2 Fälle davon entwickelten sich schwerer: In Uni-Klinik verlegt.

    4.) Alle haben letztlich überlebt. (Was mit Long covid ist, konnte ich nicht rausfinden).

    https://www.deutschlandfunk.de/covid-19-was-aus-den-infizierten-bei-toennies-wurde.676.de.html?dram:article_id=483414

    5.) Corona Killer-Virus ? Wohl eher nicht. Jedenfalls nicht für gesunde 18-65-Jährige.

    .

    To be continued

    .

    Friedel
    ———————————–
    In Schweinemastanstalten werden alle Ferkel gegen SADS(Swine-Acut-Diarrhoe-Syndrom) geimpft, da sich alle anstecken, wenn ein Schwein infiziert ist. SADS ist ein CORONA-Virus und Drostens Corona-Bingo spricht darauf an. SADS-Viren können Menschen nicht infizieren, aber beim zerlegen der Tiere kann leicht etwas in der Nase landen.

  128. Aktuelle Meldung:

    Die GRÜNEN wollen jetzt „UNGEIMPFTE IDENTIFIZIEREN“:

    Der Gesundheitsexperte und Ampel-Verhandler Janosch Dahmen (Grüne) sagte aktuell, man müsse nun „dringend“ dafür sorgen, dass „wir identifizieren, wer noch ungeimpft ist und wo wir gezielt mit der Impfkampagne Erstimmunisierung noch durchführen, um wirklich voranzukommen“.

    Die Aussage: „Wir müssen nun dringend dafür sorgen, Ungeimpfte zu identifizieren und zu immunisieren, um voranzukommen.“

    DAS ist ein totalitäres Menschenbild!

  129. .

    An: Watschel 5. November 2021 at 05:56 h

    .

    ( friedel_1830 5. November 2021 at 04:52 h

    8.) Die Impfungen sind bestenfalls wirkungslos, was den Schutz gegen Covid-19-Erkrankungen angeht,

    haben aber (viel zu viele) schwerste bis tödliche Nebenwirkungen in den ersten 28 Tagen nach Impfung und wahrscheinlich auch noch gravierende, evtl. tödliche Langzeitfolgen.
    —————————————————–
    Wenn man direkt nach einer Corvid Impfung an einer Herzmuskelentzündung oder gar an einer Hirnvenenthrombose erkrankt braucht man sich über Langzeitfolgen keine Gedanken mehr zu machen. )

    .

    _______________________________________

    .

    Gelesen, der war gut; Friedel

    .

  130. Eine andere grüne MdB-Trulla jauchzt über ihren anmaßenden Kumpel-Doktor auf ihrer Seite das:

    „Yeah, wir als Bündnis90/Die GRÜNEN im Bundestag haben jetzt auch unseren exklusiven Pandemie-Experten! Ich möchte ihn Euch vorstellen und mit ihm über die aktuelle Corona-Lage sprechen. Er heißt Janosch Dahmen und war bis zum November vergangenen Jahres noch direkt an der Corona-Front im Einsatz, nämlich als Leitender Oberarzt der Rettungsdienste der Berliner Feuerwehren. Seit November sitzt er nun für uns GRÜNE in der Bundestagsfraktion und packt tatkräftig an der politischen Bewältigung der Pandemie mit an.“
    https://annachristmann.de/das-gruene-corona-update-mit-janosch-dahmen-mdb/

    Welches Menschenbild verfolgt dieser Doktor? Hält er Ungeimpfte für dumme Schafe, de man nur aufspüren und zusammentreiben muss? Ja:

    „Identifizieren – impfen!“
    (Vergiss es, du anmaßender kleiner Kasper!)

    „Yeah!“ Das ist der neue, total hype Totalitarismus!
    Zieht Euch warm an!

  131. (Der Kommentar um 13:15 bezog sich auf den von 12:58)

    „Ungeimpfte identifizieren“:

    Der Gesundheitsexperte und Ampel-Verhandler Janosch Dahmen (Grüne) sagte aktuell, man müsse nun „dringend“ dafür sorgen, dass „wir identifizieren, wer noch ungeimpft ist und wo wir gezielt mit der Impfkampagne Erstimmunisierung noch durchführen, um wirklich voranzukommen“.

  132. Habe ich das oben schon erwähnt?
    Entnazifizierung:
    Prozeß gegen die N.-Ärzte
    wichitigstes Ergebnis:
    Der Nürnberger Ärzte-Kodex von 1947

    Heute:
    Wenn die heutigen Machthaber und ihre willigen Helfer danach beurteilt würden,
    wäre die
    FREIHEIT
    wieder da.

  133. „Geschichte wiederholt sich nie in gleicher Weise. Die Darsteller und die Methoden wechseln, Mechanismen und Fronten bleiben.“

    So ist es

  134. Auch hier noch mal der Hinweis in puncto BOOSTER SHOT:

    Der Herr Wiehler vom RKI hat in der Pressekonferenz am Mittwoch (3.11.2021) höchstselbst ausgesprochen, was das Ziel der Politik war und ist:

    Die kontinuierliche und fortwährende Auffrischungsimpfung 2x im Jahr.

    Zitat, so wie das Herr Wiehler formulierte:
    „Wir werden SELBSTVERSTÄNDLICH ALLE Menschen AUF DAUER boostern müssen …“

    Hier im Originalton:
    https://www.youtube.com/watch?v=GOQ8xeXyolc&t=3177s

    Man erinnert sich mittlerweile in meinem Bekanntenkreis sehr deutlich und kleinlaut daran, dass ich bereits zu Beginn der „Corona“-Maßnahmen sagte, dass dies das erklärte politische Ziel sei. Man fragte mich damals hämisch, ob ich denn „auch einer dieser Verschwörungstheoretiker“ sei. Diesen Vorwurf hat man mir interessanterweise seit vielen Wochen schon nun nicht mehr entgegnet.

  135. „Boostern“ soll Regel werden ,tönt es vom Impf Mengele Spahn!
    Wie ich im Sommer schon schrieb, willkommen im Impf Karussell und sowas bei unerprobten Substanzen, die normal um 10 Jahre getestet werden müssen!!
    Solange die Masse da mitmacht ,endet es nie…

  136. @ Hans R. Brecher 5. November 2021 at 04:20

    Tichys Ausblick – „Der Fall Kimmich: Jetzt kommt der Impfzwang oder was?“

    Müssen alle Ungeimpften quasi eingesperrt werden, wie es die scheidende Bundeskanzlerin Angela Merkel und andere Politiker fordern? Die Impfungen erfüllen nicht die in sie gesetzten Hoffungen. Geimpfte fühlen sich sicher, doch sie können sich und andere anstecken, ebenfalls schwere Krankheitsverläufe erfahren. Der Fall Joshua Kimmich zeigt, wie brutal die Debatte geführt wird. Werden Ungeimpfte jetzt ausgesondert? Über dieses kontroverse Thema diskutiert Roland Tichy heute Abend mit seinen fachkundigen Gästen in der neuen Ausgabe unserer Talkshow Tichys Ausblick.

    https://www.youtube.com/watch?v=uwoJYbtjgJY

    ————————————-

    Auch wenn sich Roland Tichy selbst nicht zu schade ist, eingangs herauszustreichen, dass er mehrfach geimpft sei (da hatte ich schon Lust, abzuschalten), ist es doch eine gute, gehaltvolle und kritische Diskussion geworden. Tichy stellt nämlich sehr wohl die richtigen Fragen und Unger wie auch Pürner sind ohnehin gut. Selbst Felix Magath ist einigermaßen erträglich, auch wenn er phasenweise etwas arg herum stammelt und man den Eindruck hat, er sei sehr bemüht, nur nichts „Falsches“ zu sagen, um nicht selbst zur Zielscheibe zu werden. Prädikat in jedem Fall empfehlenswert.

  137. .

    An: wildcard 5. November 2021 at 11:54 h

    .

    ( In Schweinemastanstalten werden alle Ferkel gegen SADS(Swine-Acut-Diarrhoe-Syndrom) geimpft, da sich alle anstecken, wenn ein Schwein infiziert ist. SADS ist ein CORONA-Virus und Drostens Corona-Bingo spricht darauf an. SADS-Viren können Menschen nicht infizieren, aber beim zerlegen der Tiere kann leicht etwas in der Nase landen. )

    .

    ____________________________________

    .

    In Schweinemastanstalten werden alle Ferkel gegen SADS(Swine-Acut-Diarrhoe-Syndrom) geimpft, da sich alle anstecken, wenn ein Schwein infiziert ist. SADS ist ein CORONA-Virus und Drostens Corona-Bingo spricht darauf an. SADS-Viren können Menschen nicht infizieren, aber beim zerlegen der Tiere kann leicht etwas in der Nase landen.

    ___________________________

    .

    Gelesen, danke für diese in ihrer Bedeutung nicht zu überschätzende Info; Friedel

    .

  138. Wenn es so weitergeht, werden bald die mobilen Impfteams der Zeugen Coronas von Haus zu Haus ziehen und der indische Arzt Ranjid wird fragen: „Wolle Sbritze habe?“ Der gesamte Irrsinn wird langsam unerträglich! Führt endlich flächendeckend 2G ein und erteilt den Ungeimpften eine Ausgangssperre. Alle Geimpften und Genesenen sollten ohne Maske und Abstand jede 2G-Party feiern, die sich bietet. Und dann warten wir drei Wochen bis die Inzidenzen explodieren und die Intensivstationen mit dreifach Geimpften überlaufen. Dann sollen uns einmal die ganzen Medizinhuren, die die bestellte Regierungspropaganda verbreiten, erklären wie eine Pandemie der Ungeimpften entsteht, wenn diese alle zuhause sitzen. Dieses Land ist inzwischen so verblödet, dass es weh tut!

  139. @ Selberdenker 5. November 2021 at 13:15
    „Seit November sitzt er nun für uns GRÜNE in der Bundestagsfraktion und packt tatkräftig an der politischen Bewältigung der Pandemie mit an.“
    Da hat sich das grüne Dummchen aber ungewollt verplappert. Eine Pandemie sollte medizinisch bewältigt werden, aber die aktuelle PANHYSTERIE ist ein politisches Problem. Und Dahmens Worten ist klar zu entnehmen, dass er ein undemokratischer Faschist ist, wie die meisten Grünlinge. Dieses Pack hat in einer Regierung nichts zu suchen!

  140. @ Selberdenker 5. November 2021 at 13:18
    SS-Führer Dahmen will also die ungeimpften „identifizieren“! Und dann lässt er sie ins KZ bringen oder genügt erst einmal ein gelber Stern? Ich bin entsetzt welch ein dreckiges Pack sich bei den Grünlingen herumtreibt.

Comments are closed.