Die deutsche Seele, über Jahrzehnte von den Siegern der Geschichte malträtiert und gedemütigt, soll Kraft schöpfen aus dem Buch
Die deutsche Seele, über Jahrzehnte von den Siegern der Geschichte malträtiert und gedemütigt, soll Kraft schöpfen aus dem Buch "Volksverletzung" von Leon Wilhelm Plöcks, das deutsche Volk durch diese Aufklärung wieder zu sich finden.

Von JOHANN LEONHARD | Kein Land der Erde ist so in Schutt und Asche gebombt, so radikal umerzogen und demographisch umgegraben worden wie Deutschland. Schrecken ohne Ende? Bis heute setzen die Globalisten ihr Zerstörungswerk ungehindert fort. Doch warum lassen wir uns das eigentlich gefallen? Das gerade veröffentlichte Buch „Volksverletzung“ – erschienen im Manuscriptum Verlag – gibt darauf Antworten. Doch Vorsicht: Nichts für schwache Nerven.

Wer führt Krieg gegen uns? Zu welchem Zweck? Mit welchen Mitteln? Und mit welchen Folgen? Leon Wilhelm Plöcks hat mit seinem neuesten Werk Volksverletzung – Die Deutschen und ihre inneren und äußeren Widersacher ein magnum opus abgeliefert, das auf knapp 500 Seiten all diesen Fragen auf den Grund geht – und das in keiner patriotischen Hausbibliothek fehlen darf. Die deutsche Seele, über Jahrzehnte von den Siegern der Geschichte malträtiert und gedemütigt, soll Kraft schöpfen aus diesem Buch, das deutsche Volk durch diese Aufklärung wieder zu sich finden – es wurde auch Zeit.

„Europa und besonders Deutschland befindet sich an einem Scheideweg. An diesem haben wir die Wahl zwischen Selbstaufgabe und Selbstbehauptung zu treffen.“ (Leon Wilhelm Plöcks, Volksverletzung, S.  15f.)

Der Autor macht sich keine Illusionen mehr: Das deutsche Volk soll verdünnt, unterdrückt und mittelfristig aufgelöst werden. Unsere Identität will man zerstören, unseren Stolz brechen. Und gleichzeitig sollen wir Deutschen zu all dem Unrecht schweigen, unseren Untergang nicht nur klaglos ertragen, sondern auch noch beklatschen. So jedenfalls wünschen es sich unsere politisch korrumpierten Medien und Volksvertreter. Höchste Zeit also, dass jemand wie Plöcks diesem Wahnsinn in die Speichen greift.

Fesselnd von Anfang bis Ende seziert der Autor die reale Verschwörung der politischen Eliten gegen die Deutschen und gegen den Frieden der Welt, und stützt sich bei seiner Analyse auf zahllose Quellen, Zitate und Fußnoten, die jede noch so unglaubliche Enthüllung untermauern. Doch die Analyse geht weit über das Politische und Geostrategische hinaus, sie macht die tieferlegenden, psychologischen Strategien der Volkszersetzung deutlich, die – einmal erkannt – ihre Macht verlieren müssen.

„Unsere Tragödie, die Tragödie Deutschlands und der Deutschen, hat längst begonnen, aber alles, was von ihr Kunde geben könnte, wird so lange verdünnt, verwischt, unkenntlich gemacht oder tabuisiert, bis es sich in seine virtuelle Potenz verflüchtigt hat (…). Wenn dieses Buch dazu beitragen kann, der allgegenwärtigen Praxis des Vergessens, Verdrängens und Verleugnens entgegenzutreten, (…) hat es seine Aufgabe erfüllt.“ (Leon Wilhelm Plöcks, Volksverletzung, S.  35)

Im Zentrum der Untersuchung steht nicht die historische Analyse, die bloß Täter und Opfer benennt oder die längst bekannten Elitenzirkel von der Atlantik-Brücke bis zu den Bilderbergern ins Licht zerrt. Vielmehr geht es dem Autor um die Offenlegung des „psychopolitischen Krieges“, der mal offen, mal verdeckt gegen uns geführt wird und der auch in alternativen Kanälen bis heute eher selten Thema ist. Auch deshalb hat sich Plöcks bei seinem Werk 500 Seiten gegönnt. Die Aufdeckung der Tiefenstruktur der Verschwörung erfordert eben ein etwas weiteres Ausholen.

Plöcks selbst hat Philosophie und Psychologie studiert und viele Jahre im Bereich Psychotherapie und Coaching gearbeitet. Seine Perspektive auf die politischen Vorgänge ist deshalb eine ganz einzigartige. Immer wieder taucht Plöcks auch in seine eigene Erfahrungswelt ein, gibt Erlebnisse und Anekdoten aus seinem Leben preis, die den Autor dieser Rezension (als einem der ersten Leser des Buches) sehr bewegt haben und ihm oftmals unheimlich bekannt vorkamen.

„Der informations- und psychopolitische Krieg unserer Zeit hat historische Bezüge zum uralten Geschäft der psychologischen Kriegsführung, durch die in einem militärischen Konflikt Gemütsverfassung, Einstellungen und Verhalten der gegnerischen Streitkräfte und Zivilbevölkerung manipuliert werden sollen.“ (S. 88f)

Erst wenn wir als Deutsche verstehen, wie die permanente (und systematische!) „Volksverletzung“ praktiziert wird und wie sie wirkt, können wir gemeinsam – als Volk – damit beginnen, uns zu schützen. Der oft bitteren Realität ins Auge zu sehen, ist dabei der erste Schritt. Insofern hat Plöcks einen Augenöffner abgeliefert, der zur Erkenntnis und zur Heilung unserer Misere beitragen kann.

Die Geschichte der Deutschen, ihrer Knechtung und Unterwerfung – politisch wie seelisch – hat Plöcks nicht nur in großem Detailreichtum, sondern auch auf erstaunlich aktuelle Weise nachgezeichnet. Wobei Corona nur die letzte Episode dieses Krieges gegen die Freiheit darstellt. Angela Merkel, Richard David Precht, Henry Kissinger – keine Marionette dieses Systems wird von Plöcks verschont. Und immer wieder findet der Leser neue Zusammenhänge und Verknüpfungen, die den eigenen Horizont erweitern.

„Die spezifisch auf Deutschland bezogene Agenda fällt heute mit einer sehr viel umfassenderen Weltagenda zusammen, für deren Umsetzung unserem Land allerdings eine gewichtige Rolle zugedacht wird. Denn es geht der Allianz der kulturellen Linken und des neoliberalen Kapitalismus nicht nur um die Auflösung des deutschen Nationalstaates und des deutschen Volkes sowie seiner historisch gewachsenen Kultur. Es geht um die Auflösung aller Völker, Nationalstaaten und nationalen Kulturen in eine nur noch individuell differenzierte Weltgemeinschaft“. (S. 120f)

Weit mehr als bloße Aufklärung ist Plöcks Buch auch Gegengift, Quell der Hoffnung und der Selbstvergewisserung. Wer verstehen will, warum Deutschland heute so niedergedrückt und deprimiert zwischen den Völkern steht und wieso gerade wir Deutschen so eine zentrale Rolle spielen, der sollte einen Blick hinein werfen – und das Buch dann weitergeben an gute Freunde und Kameraden.

Fazit: Mit dem vorliegenden Band hat Plöcks ein Stück Literatur geschaffen, das eigentlich verboten werden müsste, wenn der Plan zur Niederwerfung der Deutschen gelingen soll. Unbedingte Leseempfehlung!

» Weitere Informationen zum Autor und dem Buch finden Sie hier.

Like
Beitrag teilen:
 

157 KOMMENTARE

  1. Deutschen hassende Politiker der Altparteien fahren das Land mit Absicht an die Wand. Ganz besonders Merkel, die immer Politik gegen Deutschland gemacht hat.

  2. Seit Jahrzehnten haben die Kräfte der Globalisierung leise, aber stetig auf diesen Moment hingearbeitet. Die Vereinten Nationen stehen im Zentrum des Sturms und lenken das Geschehen. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) legt die Regeln für die globale Gesundheitspolitik fest. Die Weltbank und der Internationale Währungsfonds (IWF) kontrollieren Geld und Handel. Das Weltwirtschaftsforum (WEF) hat die Blaupause dafür geschaffen, wie alles zusammengeführt wird. Als diese Kabale ihre Pläne für den Großen Reset ankündigte, traten Staatsoberhäupter, Banken rund um den Globus, philanthropische Stiftungen und transnationale Konzerne auf den Plan. In den USA haben sich auch die Bundesbehörden, die Wall Street und die Federal Reserve angeschlossen.

  3. Deutschland ist schlimmer dran als 1945.
    1945 war zwar alles zerbombt und zerschlagen,
    aber 1945 gab es wieder Hoffnung!

  4. In japanischen Splatter-Filmen werden manchmal die schlimmsten Szenen nur in Schwarz-Weiss gezeigt aus Rücksicht auf empfindsame Betrachter.

    Bei uns demnächst alles Live und in Farbe.

  5. Das Ggegengift ist leider der Zusamenbruch.

    Deutschland, EU und Welt.

    Jede Creation bedarf einer Destruktion.

    Für etwas schönes muss immer etwas erst Kaput gehen.

    Wir stehen vor dem Zusammenbruch etwa 1928.

    Produktionen und Transportwege brechen ja gerade zusammen.

    Es wir immer schwerer werden die Maßnahmen gegen Corona aufrechtzuerhalten. Wo kommen Energie, Computerchips, Masken Chemikalen, Test, alles her.

    Man bereitet nichts vor. Lädt sich noch Utopische Projekte auf die Schultern.

    Das geht nicht gut. Sorry.

  6. Die verletzte Volksseele Deutschlands, gibt es die?
    Ich denke schon, dass der zweite Weltkrieg auch die beiden nachfolgenden Generationen sehr geprägt hat.
    Deutschland, zu Boden gerungen, hat ein großes Opfer dargebracht.
    Trauer, Verluste, Scham, Wut und Verbitterung waren weit verbreitet und verteilt.
    „Nie wieder Krieg!“ war die folgerichtige Losung für die zweite Hälfte des 19.Jh.
    Grundlage für Arbeitswut und Wirtschaftswunder und Grundlage für Erziehung zur 68er Generation.

  7. Es sind Kriminelle in der Regierung und korrupte Verfassungsrichter. Die Korruption ist inzwischen so schlimm wie auf dem Balkan.

  8. Bedenke 23. November 2021 at 20:50
    Das Ggegengift ist leider der Zusamenbruch.

    Deutschland, EU und Welt.

    Jede Creation bedarf einer Destruktion.

    Für etwas schönes muss immer etwas erst Kaput gehen.

    Wir stehen vor dem Zusammenbruch etwa 1928.

    Produktionen und Transportwege brechen ja gerade zusammen.

    Es wir immer schwerer werden die Maßnahmen gegen Corona aufrechtzuerhalten. Wo kommen Energie, Computerchips, Masken Chemikalen, Test, alles her.

    Man bereitet nichts vor. Lädt sich noch Utopische Projekte auf die Schultern.

    Das geht nicht gut. Sorry.

    Sollte das in einem so extremen Maß eintreten, war es das für das weisse Westeuropa.

  9. Zuerst wird der dringend erforderliche Zusammenhalt, gerade in Krisenzeiten überlebenswichtig, torpediert.
    Umso erstaunlicher und erfreulicher war es für mich, wie Deutsche in den Flutgebieten, in dieser Katastrophe, selbstlos einander geholfen haben. Es geht!
    Jetzt kommt Geimpft gegen Ungeimpft, das nächste Kapitel.
    Die schaffen das.

  10. „Deutschland, was ist los mit Dir?“

    Deutschland: „Ich werde nur ausgenommen wie eine Weihnachtsgans, sonst nix.“

  11. Derzeit beginnt das Scheitern der Globalisierung.
    Die Welt ist eben kein Dorf!
    Die Welt ist zwar kleiner geworden, aber keine Dorfgemeinschaft !
    Es sind mehrere miteinander verfeindete und auf einander neidische Dörfer, die in unmittelbarer Nachbarschaft jetzt miteinander leben müssen.

    Und nach der gescheiterten Globalisierung folgt sein Gegenteil, die Regionalisierung.
    Isolationismus der USA, die sich auf ihr Einflussgebiet zurückzieht, nicht mehr den Weltpolizisten spielen mag -America first!
    Ein Europäisch-russischer Raum der nördlichen Hemisphäre.
    Ein vergessenes Afrika.
    Ein isoliertes Südmerika, mit Entwicklungspotential zum shithole oder zu Wachstum?
    China als neue Weltmacht, wirtschaftlich, militärisch, gesellschaftspolitisch.

  12. Eigentlich ist es ganz simpel … ein Volk das nicht für seinen Erhalt kämpft , ist es nicht Wert zu überleben ! Im Gegenteil , diese Wähler haben selbst den Untergang ohne Zwang selbst gewählt !
    Doch historisch gesehen , sind immer wieder Völker unterdrückt oder völlig von der Landkarte verschwunden gewesen . Ich erinnere beispielsweise an Polen , an Ungarn u. A. Sie sind wieder auferstanden und es sind diese Völker , die ihr geschichtliches Trauma nicht vergessen haben und heute an Ihrer Identität festhalten wollen und werden !!
    Ich meine , wer freiwillig eine indoktrinierte Kommunistin der DDR 16 Jahre an die Spitze der BRD wählte , der hat es verdient zu verschwinden !!

  13. Vielen Dank für die ausführliche Besprechung dieses Werkes – werde es mir bestellen!
    Zitat:
    „….. geht es dem Autor um die Offenlegung des „psychopolitischen Krieges“, ….“
    ZITAT ENDE.

    Wenn ich mir nun ansehe, was in Sachen Corona-Willkür und -Dressur zwar weltweit,
    >> aber speziell in einer seltsamen Ausprägung in Deutschland abläuft –
    und wo es hingehen kann, nämlich zur
    >> sog. Impfpflicht,
    so ist nicht nur ein „psychopolitischer Krieg“ von den Kartell-Parteien gegen das eigene Volk angezettelt worden, sondern es wird zusätzlich
    >> ein körperlich spürbarer Krieg, ein physiopolitischer Krieg, entfacht.

    „Ich gebe Ihnen mein Wort – es wird keine Impfpflicht geben“ – so Herr Minister Spahn vor einigen Wochen in der Bundespressekonferenz. Auch Merkel hat diese Impflicht verneint – jetzt rudert man zurück – „wir haben uns geirrt“.

    Dieses Regime hat sich nahezu in allem geirrt – was einzig und allein funktioniert, das ist die Propaganda mit Gehirnwäsche-Modus durch die meisten Medien, allen voran die GEZ-Zwangs-Medien.

    Und das Seltsame ist, die Masse der Menschen lässt sich nahzeu alles gefallen, nur wenige haben Rückgrat, nur wenige informieren sich alternativ, viele Glauben jeden Lug und Trug bis zur Selbstverleugnung. Merkel hat es wirklich geschafft und die Bolschewiken-Ampel wird zur Vollendung der Öko-Diktatur neben Corona-Dressur die Klima-Dressur installieren mit Blockwartsystem und weiterem Abbau der Menschenrechte.

  14. Ich habe heute mit einem österreichischen Kollegen gesprochen, der Berufspendler ist. An der Grenze stehen schwer bewaffnete Polizisten mit MPi und durchforsten die PkW, er musste sogar den Kofferraum öffnen! An der österreichisch-ungarischen Grenze das selbe Bild!

    Ich erinnere mich, als ich noch vor ca. 3 Jahren nach und von Österreich fuhr, stand nicht einmal ein Kontrollposten der Polizei da, nur die ASFINAG wegen der Plakette.

    Was hat diese ganze militante Aufrüstung noch mit Corona zu tun???!!! Bereitet man sich auf einen Widerstand aus der Bevölkerung vor, den man sofort blutig niederschlagen will?? Das nennt sich also „freies Europa“!!!

  15. In Deutschland sind über 5 Millionen importierte Sozialhilfekuffnucken los!

    Die verbrauchen über 150 Milliarden € Steuergeld!

    Und die sind sehr häufig kriminell!

  16. Aktenzeichen_09_2015_A.M. 23. November 2021 at 21:18

    Danke für die Info. Was diese Form der Kontrolle mit Corona zu tun haben soll, erschließt sich mir auch nicht.
    Was soll dieser Aufriss, sehr seltsam…

  17. Die Corona Legende wurde geschaffen um viel viel Geld zu machen im Pharmasektor.

    Ich gehen mittlerweile soweit zu sagen, die Pharma und Biotech-Industrie hat dieses Virus in ihren Laboren selbst kreiert, um dann wie bei PC-Viren das Gegenmittel Jahr für Jahr im Abo verkaufen zu können.

    Ich glaube mittlerweile auch, dass diese Aussagen und offenen Lügen z.B. eines Jens Spahn zum Spiel dazugehören. Dies dient der Täuschung und soll den Menschen suggerieren , dasss die Politik ja auch ständig neu dazu lernen müsse.

    Aber was ist denn, wenn z.B. das Ziel von Anfang an feststand?

    Das Ziel lautete von Anfang an: Einführung einer Impfpflicht, damit Spahns Auftraggeber Jahr für Jahr im 80 millionen Volk Deutschland mit den staatlich verordneten Impfabos, das Geschäft ihres Lebens machen können.

    In dem Moment wo Jens Spahn auf der Kundgebung sagte, dass es mit ihm keine Impfpflicht geben würde, wusste er in wahrheit, dass sie längst Plan und Ziel der eigenen gesetzten Agenda ist.

    Es geht hier um Multi-Milliarden, jahr für Jahr und Spahns Leben besteht nur aus Geld.

    Wir müssen begreifen, dass unsere Gegner vom Ende her denken und all ihre Handlungen auf ihr Ziel ausrichten (möglichst viel Geld mit Impfstoffen zu machen)

    Spahns 180° Wenden sind Teil des Spiels, sie sollen den Bürger täuschen und den Eindruck vermitteln es gäbe keinen festgesetzes Ziel.

    Der Bürger soll denken, der arme Spahn irrt sich ja auch mal, wenn er erst die Impfpflicht ablehnt , um sich wenig später dafür auszusprechen.

    Die Einführung einer Impfpflicht ist das Endziel der Corona Legacy die mit Wuhan begann und war bereits zu diesem Zeitpunkt Plan und Ziel aller Handlungen.

    Die Täuschungsmanöver gehören zu diesem dreckigen Spiel, sie sollen die Menschen restlos vernebeln.

    Der dreckige Spahn ist ein Meister in dieser Taktik.

  18. An den Schalthebeln der Macht sitzen jetzt eben keine Ü-60-jährigen, die durch Krieg, Not, eigene Leistung, Lebenserfahrung und Weisheit diese Positionen erlangt haben, sondern ewiggestrige 68er linksgrünversponnene Gemüter, die als Parteiapparatschiks nun endlich bestimmen können.
    In Politik, Medien, Verbänden, selbst in den Führungsetagen der Wirtschaft.

  19. Die Wahrheit ist ein vergiftetes Gebiet. Es ist bei Strafe verboten, sich damit zu befassen. Penner sollte Gnade walten lassen: Es gibt genug Deutsche, die sich nicht verarxxxen lassen. Nach außen spielen sie mit. Innerlich aber nicht. Abwarten. Corinna wird vieles lösen.

  20. Warum lassen die Deutschen sich das gefallen? Warum haben sie über Jahrhunderte, bis heute, nicht zueinander gefunden und sind zusammengewachsen? Die Deutschen, bis ins 19. Jahrhundert gab es diesen Begriff gar nicht, sind gebrochen, wurden gebrochen. Und das heilt nicht, nicht so, wie in den letzten Jahrhunderten gelebt wurde, bis heute. Denn nicht nur von aussen, von innen, aus sich selbst heraus tun sie das mit ihren Landsleuten. Sie brechen sie, beginnt im Kindesalter bereits.

  21. Visiting 23. November 2021 at 21:23

    Aktenzeichen_09_2015_A.M. 23. November 2021 at 21:18

    Danke für die Info. Was diese Form der Kontrolle mit Corona zu tun haben soll, erschließt sich mir auch nicht.
    Was soll dieser Aufriss, sehr seltsam…

    +++++++++++++++++

    Wollen die österreichischen Behörden etwa die Flucht von C-Maßnahmeverweigerern verhindern und die Leute vor Ort abstrafen? Das erinnert schon ein bisschen an den Kampfgruppeneinsatz kurz vor dem Bau der Ostberliner Mauer….

    Da wird es wohl noch eine „Überraschung“ geben. Der „Great Reset“ war gestern noch „Verschwörungsgeschwurbel“, morgen schon „neue Normalität“?

  22. Wer IST Deutschland?
    .. die bundesdeutsche Mehrheitsgesellschaft ist mir jedenfalls so egal wie ein Neger im Kongo.

  23. Wenn man sich nicht selbst mag,bzw
    liebt ,klappt es auch nicht mit anderen.
    Dies leben uns die Sozis und die
    Grünen ja schon seit längerem vor.
    Seit 16 Jahren auch verschärft von
    der CDU zelebriert.
    Das entlavendste war immer noch
    die Wegnahme der kleinen Deutschland-Fahne Ihres Generalsekretär, bei der Wiederwahl,und der angewiderte Blick
    mit der diese ,in die Ecke geschmissen
    wurde.
    Spätestens zu diesem Zeitpunkt
    konnte jeder sehen ,das Merkel
    mit Deutschland, bzw der BRD nichts
    anfangen kann.

    Die Grünen sehen das ja ebenso,deshalb huldigen Sie Merkel
    ja auch, wie eine Heilige.

    War gerade in Spanien,jede Gemeinde
    hat dort riesige Landesfahnen gehisst,
    auf öffentlichen Plätzen,Kreisverkehre,
    oder Häfen,Schulen etc.
    Ganz Normal!

    Hier ist man ein Nationalist,Nazi,
    oder ein Rechtsradikaler wenn man
    eine Deutschland-Fahne im Garten
    oder Fenster hätte.

    Halbherzig nur geduldet, bei einer
    WM oder als Trauer Beflaggung

  24. .

    Deutschlands TOP-ANWALTSKANZLEIEN sind jetzt gefragt, KLAGE vorbereiten.

    .

    1.) Impfpflicht mit den jetzigen Impfstoffen,

    die die beabsichtige Hauptwirkung nicht mal ansatzweise erreichen, praktisch keinen Schutz bieten und offenbar Covid-Neuerkrankungen noch gegünstigen (Gibraltar), läßt sich weder medizinisch-wissenschaftlich noch ethisch begründen.

    2.) Es gibt keine klinische (!) Pandemie/ Epidemie in D, nicht mal nach WHO-Definition.

    2.1.) Covid bewegt sich von der Infektionssterblichkeit her 0,14% bis 0,5% UNTERHALB
    schwerer Grippewellen mit wahren (hauptursächlich) an SARS-CoV-2 Gestorbenen von bisher 15.000 bis 20.000.

    3.) Die angeblich 90.000 Corona-Toten sind erstunken und erlogen, weil Krebstote, Herzinfarkte, Schlaganfälle, Poly-Traumata (Verkehrsunfälle), denen kurz vor Exitus noch ein Corona-Test verpaßt wurde, statistisch als Corona-Tote gezählt wurden.

    4.) Hongkong-Grippe, 1968: 55.000 Tote in D mit DDR
    ASIA-Grippe, 1957: 40.000 Tote

    5.) Corona ist dagegen (bisher) (zugespitzt) ein Kindergeburtstag, obwohl die Einzelfall-Schicksale teilweise brutal sind.

    5.1.) 3.) Zwangsimpfen greift in das grundgestzlich garantierte Recht auf körperliche Unversehrtheit (GG, Art. 2) ein.

    6.) An alle mitlesenden Juristen:
    Vernetzt Euch und klagt gegen die Corona-Diktatur !

    .

    Friedel

    .

  25. auf den Inhalt des o.g. Diskurses bin ich schon vor etlichen Jahren selbst gekommen, ganz ohne jede Nachhilfe.
    Diese Schrift (Buch) ist für sehr viele Menschen sicherlich unabdingbar notwendig, ich bin leider schon längst weiter.

    Der zwangsabgabengepämperte deutsche TV/Rundfunk-Konzern (Budget 9 Mrd.€ plus Werbe-Einnahmen) mit der Lizenz zum gesellschaftlichen Töten ist vom Grunde her immer ein Psychosuggestions-Manipulationsverein der dritten Art für westeuropäische, besonders deutsche Durchschnittsmenschen gewesen.

    Man sollte sich nur einmal ganz distanziert und nüchtern die Werbung und die meistgesehenen Filme anschauen.

    Der Framing-Spaß fängt da ganz subtil an und steigert sich bis in genzenlose Höhen.

    Die doch sooooo…. beargwöhnten und vermaledeiten Verschwörungstheorien sind schon längst zu Verschwörungswahrheiten geworden.

    Wenn das gesamte Volksvermögen, welches permanent in alle Taschen und Winkel der Erde und Völker hinausgeschreddert wird in diesem unseren Lande verbleiben könnte, ginge es uns und unseren Kindern aufgrund des bisherigen Fleißes, Arbeits- und Organisationsvermögens ziemlich gut.

    „Liebe Deinen Nächsten (und nicht den Fernsten…)“.

  26. @Maria Koenig: Nur für’s Protokoll: Trump hat beim Corona-Theater mitgemacht:
    https://en.wikipedia.org/wiki/White_House_Coronavirus_Task_Force
    Dieser Tage sagt er, die Leute ließen sich nicht impfen, weil sie Biden nicht vertrauten. Wäre er noch (oder würde er wieder) Präsident, könnte er die Impfrate viel höher bringen.
    So richtig zu trauen ist dem also leider auch nicht. Na, ist vielleicht nicht mehr so wichtig (weil er ja nicht mehr im Amt ist und so wie’s aussieht auch nicht wieder reinkommt).

  27. Unbedingte Leseempfehlung!

    Nun, lesen können ja einige noch,nur mit dem Verstehen hapert es.
    Deutschland wurde nach dem Krieg die Identität aberkannt,und die
    Generation,die dieser noch anhängig,war,die alten Tugenden von Arbeit
    und Fleiß hochgehalten haben,sind mehr oder weniger weggestorben.
    An diese Stelle,treten immer mehr Laberfürsten,die damit auch noch gutes
    Geld verdienen.
    Nun ist die angestrebte Islamisierung im vollen Gange,Opposition wurde
    abgeschafft,die Lügenmedien,auf die Seite der Herrschenden gezogen,
    der Rest wird bald ausnahmslos alimentiert,und sind vom Staat abhängig.
    Bis, ja bis die Kassen leer sind,und die Armut immer weiter voranschreitet,
    das könnte dann die Zeit der Aufstände und der Rückbesinnung werden,wenn
    es dann noch genügend Deutsche gibt,die sich für ihr Vaterland einsetzen,und
    die Horden der Kulturfremden in ihre Schranken verweisen.
    Allerdings,ich sehe diese Deutschen,diese Greta,und Klimajünger,nicht,
    die einzigste Gerechtigkeit wird sein,daß die,die heute noch schreien und
    sich der Phantasie einer besseren und gerechteren Welt hingeben,ihr
    eigenes Tun ausbaden werden.
    Chinesen,oder Inder und sonstige Staaten lassen diese Kartenhäuser
    alsbald zusammenfallen.
    Bis es soweit ist,wird die Mehrzahl derer,die noch warnen,aber nichts mehr
    verändern werden,Geschichte sein,und ihr Biologisches Ende angetreten haben !

  28. Unsere Gesellschaft ist nicht gespalten, sondern atomisiert.

    Atomgespalten.

    Ohne Rohstoffe, ohne Bildung, ohne Ingenieure, ohne Handwerk, ohne Nationalstolz kann es nur einen Weg geben.

    Jeder gegen Jeden – in den Abyss.

  29. Artikel gelesen, eine Zusammenfassung. Die Frage was mit Doiselan los ist? Einmal durch eine beliebige Innenstadt gehen. Augen auf! Was ist zu sehen…
    Alles klar. Was tun…. Stark Richtung Palliativmedizin. Pessimismus? Das ist möglich, doch sagt mir wie wollt ihr das noch reparieren?

  30. Barackler 23. November 2021 at 22:56
    Corona haette es nicht bedurft fuer den Untergang von Dodo-Schland.
    +++
    stimmt, die vorhandene Misere hätte vollends genügt.

  31. ike
    23. November 2021 at 22:03
    Wenn man sich nicht selbst mag,bzw
    liebt ,klappt es auch nicht mit anderen.
    Dies leben uns die Sozis und die
    Grünen ja schon seit längerem vor.
    ++++

    Sozis?

    Nein – es sind SOZEN!

  32. @ Aktenzeichen_09_2015_A.M. 23. November 2021 at 21:57

    Ich traue „denen“ jede erdenkliche Sauer** zu.

  33. Der Dodo hatte sehr kraeftige Beine. Er haette seinem Feind, dem Menschen, mit nur einem Tritt die Eier bis in den Hals hoch schleudern koennen.

    Stattdessen liess er es zu, dass ihm seine Brut aus den Nestern gefressen wurde.

  34. Deutschland wird von der „geschäftsführenden Bundeskanzlerin abgewickelt.“
    Die „Ampel“ darf weiter so lange weiterhampeln, bis Frau Sauer ihre Aufgabe vollbracht hat.

    Tschechien zeigt was jetzt zu tun ist:
    Tschechien hat sich bereit gezeigt, seine Polizei und sein Militär nach Polen zu entsenden, um das Land bei der Lösung der Migrationskrise an der polnisch-weißrussischen Grenze zu unterstützen.

  35. Kassandra_56 23. November 2021 at 23:00
    Barackler 23. November 2021 at 22:56
    Corona ist nur der Brandbeschleuniger und dient zusätzlich der ausgedehnten Kontrolle. Nicht alle Deutschen in Dodo schlafen auf dem Baum, viel weniger, als so mancher hier denkt.
    Die, die über das Wissen und den Geist verfügen, haben es versäumt und teilweise versemmelt, die Masse aufzuklären und somit zu binden.
    Divide et impera

  36. Der Dodo muss eine Mischung aus Naivitaet und Duldsamkeit im Kopf gehabt haben.

    Untertanengeist als idealer Naehrboden fuer das Nazi-Regime und jede jetzt kommende Diktatur.

    Einmal Nazi, immer Nazi.

  37. Deutschland was ist los mit Dir ?

    Saarländisches Paar zerstückelt einen asozialen ANTIFA-Punker mit einer Säge, nachdem dieser damit prahlte, dass sein Bruder den seit Jahren vermissten und in einer dreckigen Kaschemme, sexuell auf widerlichste Weise missbrauchten Pascal, ermordet habe

    Nachdem sie den Punker zerstückelt hatten, warfen sie seine sterblichen Überreste in einen nahegelegenen Wald.

    Wohlmöglich in der Hoffnung, dass sich die Schweine daran bedienen werden.

    https://www.youtube.com/watch?v=pIsLQ5SZFNk

  38. Barackler 23. November 2021 at 23:06
    Der Dodo hatte sehr kraeftige Beine. Er haette seinem Feind, dem Menschen, mit nur einem Tritt die Eier bis in den Hals hoch schleudern koennen.

    Stattdessen liess er es zu, dass ihm seine Brut aus den Nestern gefressen wurde.
    +++
    die Dodos waren in Neuseeland aber auch die Hauptbeute der Riesenadler, welche sich später dann auch auf die Kannibalen-Neusiedler (Maori) stürzten.

    Ein echter Dodo im Kabinett wäre aber eine köstliche Bereicherung.
    Nie wieder Frühstücks-Ei.

  39. Erst die Menschehiet ins Unglück stürzen, hernach
    ihr unnatürliche u. teure „Hilfe“ andrehen wollen:

    „Diese [Covid-19]-Pandemie ist schlimm, doch eine
    zukünftige Pandemie könnte zehnmal so ernst sein.“
    (Bill Gates)

    Es wäre für uns keine Überraschung, wenn die Welt bis
    Ende dieses Jahrhunderts von Pandemien geplagt werden würde.
    https://assets.website-files.com/60d136ebfca9adcf5718a414/615488dd56d40fc878174dbf_DE%20Headline%204-p-1080.jpeg
    TeleCure ist ein Telemedizin-Unternehmen, das Ärzte und Patienten miteinander verbindet. Es hat bereits über 100.000 Nutzer, die mit dem Dienst interagiert haben. Außerdem nutzen etwa 250 Arztpraxen, medizinische Dienstleister und Pflegeheime seine Softwareplattform.Es entwickelt auch Hardware und Software für Patienten, unabhängig davon, wie, wo oder wann sie medizinische Versorgung benötigen, wie z. B. Kameras, Fernüberwachung von Patienten und Ähnliches…
    https://investieren.thefinancialstar.de/telecure?gclid=EAIaIQobChMI96ORv7yv9AIVr9G7CB3YIwloEAEYASAAEgKfGfD_BwE

  40. An ike 22:03

    Als sie dem Gröhe die Fahne aus der Hand riss und dann dieser Blick zu ihm, da wäre ich an seiner Stelle ausgerastet.
    Was fällt der Alten ein ihn, wie so einen kleinen Schuljungen, der gerade Mist gebaut hat, auf öffentlicher Bühne herab zu würdigen.
    Der Alten hätte ich sofort auf die Pfoten gehauen, Kanzler hin, oder her.
    Das wäre in den Medien bestimmt breitgetreten worden und dann hätte sie „weltweit“ doof dagestanden.
    Mit so einer Eskalation wäre ihre Kanzlerschaft wahrscheinlich schon damals beendet gewesen.
    Da wäre es egal gewesen, was unsere grün-versifften MS-Medien darüber denken.
    Weltweit hätten sie gesagt: „Was fällt den der Merkel ein eine Deutschlandfahne von der Bühne zu schmeißen und dabei auch noch einen erwachsenen Politikerkollegen, wie ein kleines Kind zu behandeln. Der hatte auf alle Fälle Recht ihr auf die Pfoten zu hauen. Richtig so.“
    Schade, dass der Gröhe eine Lusche war und keinen Mumm besass.

  41. Werden bald IMPFKRAFZERSETZER und IMPFSCHÄDLINGE nächtens von der
    GEheimen-STAatlichen-ungeimpfjagdt-POlizei aus ihren Betten gezerrt
    um zu ihrem eigenen SCHUTZ in HAFT genommen zu werden?
    Dann in Lagern Konzentriert um der ZWANGSSPRITZUNG zugeführt zu werden?
    „Dr.“ MENGELE, der berühmte Spritzenarzt, hätte seine Freude an den neuen Betätigungfeld gehabt.
    Fehlt nur noch ein IMPFGERICHTSHOF, mit Vorsitzenden IMPFKORYPHÄEN, der im Namen des „Gesunden Volksempfinden“ seine vorgefertigten Urteile spricht!

  42. An Friedel_1830 22:17

    Mein Neffe hat das Praxisjahr nach seinem Medizinstudium von Sommer 2020 bis Sommer 2021 in einem Hamburger Krankenhaus vollzogen.
    Er ist auch so ein Corona-Hysteriker.
    Im Herbst 2020 erzählte er uns, dass bis zu dem Tage 15 Personen in diesem Krankenhaus an Corona verstorben wären.
    Daraufhin fragten wir ihn, ob diese 15 Toten auch noch andere Erkrankungen hatten.
    Da sagte er, dass all diese 15 Toten auch noch an Krebs erkrankt waren.
    Da wusste ich, dass bei ihm Hopfen und Schmalz gänzlich verloren sind.
    Mittlerweile haben wir uns darauf geeinigt, den Kontakt zu beenden.

  43. Schoen und gut, fuer jemanden der den Bombenkrieg mit 500 komplett zerstoerten Staedten durch Terror und Carpetbombing erlebt hat, Einmarsch der Roten Armee, Aufenthalt und spaeter Flucht aus Ostzone nach Westdeutschland was eine Erloesung war, Adenauer Republik spaeter Ausreise aus D, aus der Ferne Merkels bewusste Zerstoerung durch all ihre Monsterfehlmassahmen gegen die Interessen der D erlebte, braucht es kein Buch um die Entwicklung noch einmal durch Lesen an sich vorbeiziehen zu lassen.

    Zu wenige D sind bereit so einen Waelzer zu lesen, leider, es muss einen anderen Weg geben, die D aus ihren Todesschlaf zu erwecken, damit sie wieder wie normale Menschen auf all das regieren, nicht laenger als die Hammelherde alles zu akzeptieren.
    Ich weiss, die D Medien in ihrer verbrecherischen Aufgabe durch Luegen, Propaganda, Brainwash den Verstand zu zerstoeren hat gewirkt,
    es muss dennoch einen Weg geben, sie so zu informieren, dass sie sich dies nicht laenger von dieser gefaehrlichen Bonzokratie bieten lassen.

  44. »Zum Teil liegt das an einer gewissen Faulheit und Bequemlichkeit der Deutschen«
    Angela Merkels Ehemann spricht selten über aktuelle Themen in der Öffentlichkeit. Nun hat er sich in der italienischen Presse zur deutschen Impfquote geäußert.

    Herr Sauer verbreitet öffentlich Hass und Hetze.

  45. https://www.youtube.com/watch?v=q8PNgxbTE0o
    und alles klatscht Beifall!
    Wärend Merkel’s Kasperle-Theater ihren verdächtigen Wahlerfolg 2013 abfeiert, „entsorgt“ Merkel die BRD-Fahne. Man achte am Schluss auf den angewiderten Gesichtsausdruck…

    Übrigens: nicht Merkel sollte mit der Fahne „wedeln“, dieser H. Gröhe hatte sich die BRD-Fahne zuvor aus dem Publikum geholt und weitergereicht, bekam sie dann aber wieder. Merkel hat sie ihm aus der Hand genommen und angewidert von der „Show-Bühne“ entfernt!

    Das Wort „wirft“ im Titel ist als symbolhafte Deutung zu verstehen für ein volksverräterisches Verhalten einer Fr. Merkel

  46. oak 23. November 2021 at 23:51

    (…)
    Ich weiss, die D Medien in ihrer verbrecherischen Aufgabe durch Luegen, Propaganda, Brainwash den Verstand zu zerstoeren hat gewirkt,
    es muss dennoch einen Weg geben, sie so zu informieren, dass sie sich dies nicht laenger von dieser gefaehrlichen Bonzokratie bieten lassen.

    *****

    Die Medien sind der springende Punkt. Man kann es nicht oft genug sagen!
    Es gab und gibt diese Wege, wenn auch holprig, aber es gibt sie.
    Ich fürchte jedoch, es ist zu spät. Wir, ja, ich sage bewußt wir, haben es verpasst und auch vermasselt. Zu viele hecheln den Feindbildern hinterher und verlieren sich dabei in endlos Geschwafel.
    Corona ist ein zerstörerischer Knebel, aber auch eine Chance, wahrscheinlich die letzte Ausfahrt vor Abgrund. Es wird brenzlig, aber nicht aussichtslos. Laßt Euch verdammt noch eins nicht spalten…

  47. Kassandra_56 23. November 2021 at 23:20

    Barackler 23. November 2021 at 23:06

    die Dodos waren in Neuseeland aber auch die Hauptbeute der Riesenadler, welche sich später dann auch auf die Kannibalen-Neusiedler (Maori) stürzten.
    ———————————-
    Sie meinen sicherlich die Moas

    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/2d/Giant_Haasts_eagle_attacking_New_Zealand_moa.jpg

    hier der Dodo

    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/ae/Dronte_dodo_Raphus_cucullatus.jpg

  48. @ Mantis 23. November 2021 at 23:58

    Merkels verheirateter Doktorvater mit Kindern,
    ein systemtreuer Prof in der DDR, sonst hätte
    er gar nicht Prof sein können. 8 Jahre schrieb
    Merkel an ihrer Dissertation. 4 Jahre waren
    höchstens geduldet. Ihre zwingend dazugehörige
    Propagandaarbeit über Sozialismus haben die
    beiden während oder nach der Wende verschwinden
    lassen. Merkels Doktorarbeit selbst ist öffentl. vorhanden.

    Über seine Sicht auf die Welt schweigt Sauer öffentlich beharrlich.
    „Etwa ein Jahr vor dem Mauerfall war es so weit, und ich durfte
    als sogenannter Reisekader in den Westen reisen.“

    „Zunächst musste man ein förderwürdiger Kader sein. Und es
    musste möglichst eine Garantie geben, dass man auch
    zurückkommt, etwa weil es im Zweifel genügend Geiseln gäbe,
    die hierblieben.“

    Der Sohn eines Konditormeisters durfte sogar mit Kollegen
    aus dem Westen gemeinsam publizieren…
    https://www.focus.de/politik/deutschland/herr-merkel-bricht-sein-schweigen-politik_id_2009468.html

    In ihrer Dissertation aus dem Jahr 1986 erwähnt sie
    den erfolgreichen Chemiker schon in ihren Dankesworten,
    wie Merkels Biografen schreiben.

  49. .

    AUC 23. November 2021 at 23:48 h

    .

    ( An Friedel_1830 22:17

    Mein Neffe hat das Praxisjahr nach seinem Medizinstudium von Sommer 2020 bis Sommer 2021 in einem Hamburger Krankenhaus vollzogen.
    Er ist auch so ein Corona-Hysteriker.
    Im Herbst 2020 erzählte er uns, dass bis zu dem Tage 15 Personen in diesem Krankenhaus an Corona verstorben wären.
    Daraufhin fragten wir ihn, ob diese 15 Toten auch noch andere Erkrankungen hatten.
    Da sagte er, dass all diese 15 Toten auch noch an Krebs erkrankt waren.
    Da wusste ich, dass bei ihm Hopfen und Schmalz gänzlich verloren sind.
    Mittlerweile haben wir uns darauf geeinigt, den Kontakt zu beenden. )

    .

    _________________________________

    .

    Gelesen, danke für diesen interessanten Bericht: Friedel

    .

  50. AUC 23:34 23.11.21

    Jeder normal veranlagte hätte sich
    das wohl auch nicht gefallen lassen,
    aber der Kanzler-Klatschverein hatte
    schon immer mehr Angst als Vaterlandsliebe,vom Fressnapf verstoßen zu werden.
    Deshalb ist eine CDU nur noch
    wählbar, wenn alle MDB,MDL’s der
    Merkel-Jahre verschwunden sind.

    Merkel hatte ja auch keine Hemmungen ,sich beim Kalifen-Errdogan unter zig Türken-Halbmond
    Fahnen an den Katzentisch zu setzen.
    Die Buntland- Fahne wurde entfernt .
    Vollkommen egal ,Hauptsache der
    Kalif nimmt für genügend Backschisch
    weitere Invasoren auf,die alle nach
    Deutzeland und Mutti Merkel wollten.

    85% der Wähler finden das alles normal,und überhaupt ist es viel
    wichtiger ,das Deutschland das Klima
    bzw die Welt rettet .

  51. Radiotip: Reichslehrsender NDRImpfo besucht ein Schweizer Dorf –
    „mit deutschen Journalist-Innen_Div will hier keiner reden“ –
    dessen Bewohner („konservatives Zentrum“) es doch tatsaechlich wagen,
    in Volksabstimmungen „NEIN zu schaerferen Corona Massnahmen“ zu sagen.

    „Schwyzer Corona-Widerstand – ein Besuch in Unteriberg“
    +https://www.ndr.de/nachrichten/info/Schwyzer-Corona-Widerstand-ein-Besuch-in-Unteriberg,audio1014908.html

    Für Beobachter deutscher Staatssender nichts neues,
    nur die journalistische Plumpheit, phaenotypisch linke arroganz und mediale Penetranz
    nehmen in Anbetracht der sinkenden Glaubwuerdigkeit der Journalunkenkaste zu.

  52. 15-jähriges Mädchen nach Impfung verstorben…

    VERÖFFENTLICHT AM 23. Nov 2021
    (:::)
    Liebe Freunde, Bekannte, Verwandte, ich möchte mitteilen das meine Tochter Cheyenne den Kampf heute morgen verloren hat. Passt auf eure Kinder auf bei der Impfung. Dennoch bin ich Gott dankbar das er entschieden hat, meine Cheyenne so nicht weiterleben zu lassen.
    Es wäre für sie kein Leben mehr gewesen.

    Meine kleine Schwester 15 Jahre, ist heute morgen von uns gegangen. Vor 2 Wochen erlitt sie aus dem Nichts einen Herzstillstand, sie wurde mehrmals reanimiert! 1 1/2 Wochen nach ihrer Impfung mit comirnaty Biontech!

    Sie hing nun 2 Wochen an Maschinen und lag im Koma!

    Es wird nun ermittelt und die Ärzte schließen eine auf die Impfung zurückzuführende Herzmuskelentzündung nicht aus!Thrombose li. Arm
    Muss es wirklich sein, dass wir den Impfstoff an unseren Kindern testen?

    Es werden immer mehr Fälle publik! Es ist kein Einzelfall!

    Überlegt es euch gut! Meine Mutter bereut ihre Unterschrift!

    Sie war so ein lebensfrohes, mutiges, humorvolles, hilfsbereites Mädchen. Sie hatte noch ihr ganzen Leben vor sich! Keine Vorerkrankung
    Für alle bei denen es gut gegangen ist – seid froh, dass ihr durch diese Hölle nicht gehen musstet und müsst!…

    https://reitschuster.de/post/15-jaehriges-maedchen-nach-impfung-verstorben/

  53. KOMMENTAR ZU CORONA
    Wir brauchen keine Impfpflicht

    „Freiheitsgesäusel“ nennt Weltärztechef Frank Ulrich Montgomery verächtlich die Kritik an maßlosen Corona-Maßnahmen. Ein schlimmes Missverständnis. Motto: Corona-Not kennt kein Gebot.

    Doch.

    In unserer freiheitlichen Grundordnung ist Freiheit ein Grundprinzip und kein guter Vorsatz aus dem schlechten Gewissen der Silvesternacht, der nur bis zum 1. Januar hält. Wenn wir zulassen, dass der Anlass darüber entscheidet, ob unsere Grundüberzeugungen gerade passen oder hinderlich sind, haben wir Freiheit nicht verstanden.

    https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-zu-corona-wir-brauchen-keine-impfpflicht-78333140.bild.html

    GRUNDRECHTE SIND NICHT VERHANDELBAR!!!

    Siehe: Ewigkeitsklausel!

    Die Ewigkeitsklausel oder Ewigkeitsgarantie (auch Ewigkeitsentscheidung) ist in Deutschland eine Regelung in Art. 79 Abs. 3 des Grundgesetzes (GG), die eine Bestandsgarantie für verfassungspolitische Grundsatzentscheidungen enthält. Die Grundrechte der Staatsbürger, die demokratischen Grundgedanken und die republikanisch-parlamentarische Staatsform dürfen auch im Wege einer Verfassungsänderung nicht angetastet werden.

    Mit dieser Regelung wollte der Parlamentarische Rat den Erfahrungen aus der Zeit des Nationalsozialismus, namentlich dem Ermächtigungsgesetz vom 24. März 1933, begegnen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ewigkeitsklausel

    UND WO STEHEN WIR JETZT???

  54. .
    Ob das
    Buch was
    taugt und zur
    Aufklärung auch
    beiträgt oder sich
    in roten Linien und
    Bändern verheddert,
    kann ich nicht sagen —
    nur eben, daß das Buch
    mit dem Titelentwurf
    sehr gestraft ist.
    Aber das trifft
    insgesamt
    auf uns
    ja zu.
    .

  55. Der Autor macht sich keine Illusionen mehr: Das deutsche Volk soll verdünnt, unterdrückt und mittelfristig aufgelöst werden. Unsere Identität will man zerstören, unseren Stolz brechen. Und gleichzeitig sollen wir Deutschen zu all dem Unrecht schweigen, unseren Untergang nicht nur klaglos ertragen, sondern auch noch beklatschen. So jedenfalls wünschen es sich unsere politisch korrumpierten Medien und Volksvertreter.
    ———————–
    Ergänzung: Das alte Europa der „Alten Weißen Männer“ soll zerstört werden um Platz für ein junges, moslemisch-negroides-migrantisch geprägtes Europa zu machen.
    Der Unterschied zu anderen europäischen Ländern ist jedoch, daß die ethnischen Deutschen sich nicht mehr dagegen wehren im Gegensatz zu den Engländern, Franzosen etc. Allerdings nützt denen ihre Abwehr auch nichts. Nur die osteuropäische Länder verteidigen ihre Identität aber die werden früher oder später ganz einfach überrollt.
    Nicht die Medien, Volkvertreter, NGO’s oder wer immer bestimmen die Wahl sondern der Wähler als Souverän mit rund 90% der Stimmen an die Systemparteien. Ein Volk was sich eler aufgibt will es ausdrücklich so. 2017 hätte man im letzten Moment die Kurve kriegen können aber nun ist es zuspät.

  56. Barackler 23. November 2021 at 22:56
    Corona haette es nicht bedurft fuer den Untergang von Dodo-Schland.

    Das ist auch meine Meinung. Die Zerstörung Deutschlands nahm schon viel früher seinen Lauf, z.B. durch den Grünen-Urvater Joschka Fischer welcher sinngemäß meinte daß man den Deutschen das Geld wegnehmen und es verpulvern müsse. Dann kamen „Schengen“, das unselige BVerfG-Urteil, welche Asylbewerberleistungen auf Hartz4 hochschraubte, die Entstehung zahlreicher mit Steuermitteln finanzierten NGO’s welche ein neues Geschäftsmodell erwarten ließen, die sog. „Lampedusa-Neger“ (ich habe früher echt mal geglaubt auf Lampedusa wohnen Neger), die Reduzierung von Futter in den Flüchtlingslagern in der Türkei, Jordanien durch die UN welches erst den Marsch auf Europa auslöste, der verhängnisvolle „Arabische Frühling“ usw.
    Das alles war lange, lange vor Corona. Das China-Virus sollte als Katalysator wirken, ist aber aus dem Labor gehüpft über den Viehmarkt in Wuhan weltweit (!) außer Kontrolle geraten und nun isses‘ eben hier und wir werden es niemals wieder los bis daß irgendwann ein Medikament gefunden wird. Bis dahin ist Abstand halten, Isolation angesagt. Egal ob geimpft oder ungeimpft. Aber einige nicht nur in diesem Forum meinen man löst das Problem indem man aufeinander losgeht und Jensi verschenkt den von der Bevölkerung am meisten akzeptierten Impfstoff ins Ausland. Warum verschenkt er nicht Modern und Adolf-Zenica? Mehr Deutschfeindlichkeit geht nicht.
    Der nächste komplett Lockdown kommt!

  57. 23. November 2021

    Serap Güler: Aus der schwarzen Larve krabbelt ein giftgrüner Käfer

    Es sagt eigentlich schon alles, wenn sich der linksgrüne Mainstream vor Entzücken gar nicht mehr einkriegt, wenn die „Süddeutsche Zeitung“, auch „Alpenprawda“ genannt, euphorisch von einem „Coup“ spricht: Der Merkel-Lakai und Mitbewerber um den CDU-Vorsitz, Helge Braun, will im Fall seiner Wahl eine türkischstämmige Muslimin zur Generalsekretärin der Christdemokraten machen! Das Amt solle die giftgrüne CDU-Bundestagsabgeordnete und frühere NRW-„Integrationsstaatssekretärin“ Serap Güler (41) übernehmen, kündigte Braun an.

    Nach der SPD (Sawsan Chebli) hat damit endlich auch die sich christlich nennende „Döner-Union“ eine Vorzeige-Muslima.

    Wes Geistes Kind die designierte CDU-Generalsekretärin ist, ließ Güler im RTL/ntv-Frühstücksfernsehen durchblicken: Sie sprach sich für eine Impfpflicht aus, die „offen und politisch“ kommuniziert werden müsse.

    Güler steht exemplarisch für den Linksruck der vermerkelten Christdemokraten. In der Familienpolitik befürwortet sie einen strammen Krippensozialismus („Ausbau der Kinderbetreuungsplätze“).

    Für Integration sind nach Meinung der Kölnerin in erster Linie die Deutschen zuständig. Da wundert es nicht, dass Güler auf Facebook auch schon mal ihre Bewunderung für türkischstämmige „Grünen“-Politiker wie Cem Özdemir zu erkennen gegeben hat.

    Tanzte Güler auch mit den „Grauen Wölfen“?

    Laut Medienberichten („Welt“, „FAZ“) soll Güler in ihrer NRW-Zeit zwei Veranstaltungen besucht haben, bei denen Aktivisten der türkisch-nationalistischen „Grauen Wölfe“ für sich geworben hatten. Die Organisation wird vom Bundesamt für Verfassungsschutz (BfV) unter der Rubrik „türkischer Rechtsextremismus“ geführt…
    https://deutschlandkurier.de/2021/11/serap-gueler-aus-der-schwarzen-larve-krabbelt-ein-giftgruener-kaefer/

  58. Maria-Bernhardine 24. November 2021 at 01:35
    23. November 2021

    Serap Güler: Aus der schwarzen Larve krabbelt ein giftgrüner Käfer
    —–
    Hoffentlich nur wenn der Dicke auch CDU-Vorsitzender wird aber daran glaubt er wohl nicht einmal selber. Ein Friedrich Merz, der dann nach 2-4 Jahre den Staffelstab an z.B. Karsten Linnemann übergibt braucht aber auch eine Vorzeige-Türkin in seinem Schatten-Kabinett aber es sind nicht alle so radikal wie die Güler.
    Für gefährlicher halte ich die BT-Vizepräsidentin Özoguz (SPD) mit ihren Muslim-Markt Brüdern.

  59. @Friedel-1830
    Inzidenz in Hamburg von heute: Geimpfte Inzidenz 22, Ungeimpfte Inzidenz 600, also 30 mal soviel.-
    Die Mehrheitsgesellschaft hat es satt, sich von Impfgegnern, also Leuten wie Ihnen, terrorisieren zu lassen.
    Der unwissenschfatliche Unsinn, den Leute wie Sie laufend verbreiten, ist oft genuig widerlegt worden, auch durch die Realität. Viel zu lange hat man auf diese kleine Gruppe Rücksicht genommen. Nun wird endlich gehandelt.

  60. @ gonger 24. November 2021 at 01:47
    @ Maria-Bernhardine 24. November 2021 at 01:35

    Serap Güler: Aus der schwarzen Larve krabbelt ein giftgrüner Käfer

    —–

    Hoffentlich nur wenn der Dicke auch CDU-Vorsitzender wird aber daran glaubt er wohl nicht einmal selber. Ein Friedrich Merz, der dann nach 2-4 Jahre den Staffelstab an z.B. Karsten Linnemann übergibt braucht aber auch eine Vorzeige-Türkin in seinem Schatten-Kabinett aber es sind nicht alle so radikal wie die Güler.
    Für gefährlicher halte ich die BT-Vizepräsidentin Özoguz (SPD) mit ihren Muslim-Markt Brüdern.

    ********************

    Vergessen Sie Merz !

    Er ist eine widerliche Heuschrecke !

    Ausserdem liegt er schon lange mit den GrünInnen im Schmuddelbett !

    Und mit dem Gefolge von Merkel sowieso !

    🦗

  61. klimbt 24. November 2021 at 01:50

    @Friedel-1830
    Inzidenz in Hamburg von heute: Geimpfte Inzidenz 22, Ungeimpfte Inzidenz 600, also 30 mal soviel.-
    ——————————-
    Klimbt unseriös , bitte Quelle angeben, sonst sage ich Intensivstation in Untergalersbach 3 Ungeimpfte und 600 Geimpfte

  62. Oh der Impffaschist pöbelt wieder mit Inzidenzzahlen rum, obwohl vor Wochen alle Politiker und Wissenschaftler einig waren, daß die Inzidenzzahlen Null, Null Aussagekraft haben. Herrlich. 🙂

  63. Es gibt nur einen Ausweg.

    Unsere liebreizende, wohlriechende, mit unendlicher Klugheit ausgestattete Kanzlerin wird sich wieder wählen lassen.

    Die Klatschaffen-Union wird stehend einen neuen Rekord im Dauer-Applaus aufstellen.

    Die MSM werden trunken von Champagner jubeln.

    In den Altersheimen wird es ein paar Gläschen Eierlikör zusätzlich geben.

    Merkel ist Kult.

    🖤

  64. Dann liefere ich die offiziellen Hamburger Corona-Zahlen mal nach:
    https://www.hamburg.de/corona-zahlen/
    Da steht alles. Erschreckend ist die Zahl der Erkrankten zwischen 20 und 29 Jahren (etwas scrollen). Das typische Partygänger-Alter eben. Am Wochenende wurden 5 Clubs auf der Reeperbahn von der Polizei dichtgemacht.
    Die Inzi liegt jetzt knapp über 200. Immer noch relativ wenig im Vergleich zu Thüringen, Sachsen und Bayern aber fast alle laufen mit Maske in öffentlichen Gebäuden, Einkaufszentren und dem ÖPNV rum.
    In S-H ist man noch unter 200 aber das wird noch. Viele Patienten aus dem Umland liegen in Hamburger Krankenhäusern was die Hospitalisierungsrate natürlich verwischt.

  65. gonger 24. November 2021 at 02:22

    Dann liefere ich die offiziellen Hamburger Corona-Zahlen mal nach:
    https://www.hamburg.de/corona-zahlen/
    Da steht alles. Erschreckend ist die Zahl der Erkrankten zwischen 20 und 29 Jahren (etwas scrollen). Das typische Partygänger-Alter eben. Am Wochenende wurden 5 Clubs auf der Reeperbahn von der Polizei dichtgemacht.
    Die Inzi liegt jetzt knapp über 200. Immer noch relativ wenig im Vergleich zu Thüringen, Sachsen und Bayern aber fast alle laufen mit Maske in öffentlichen Gebäuden, Einkaufszentren und dem ÖPNV rum.
    In S-H ist man noch unter 200 aber das wird noch. Viele Patienten aus dem Umland liegen in Hamburger Krankenhäusern was die Hospitalisierungsrate natürlich verwischt.
    ———————————-
    Vor Wochen haben Politiker und Wissenschaftler gemeinsam im Chor gesungen: Inzidenzzahlen interessieren nicht mehr. Was zählt ist die Hospitalisierungsrate. Warum kramst Du jetzt die Inzidenzzahlen wieder raus? Genau wie alle Politiker? Weil die Hospilatierungsrate nicht mehr taugt für Eure Hysterie?

  66. gonger 24. November 2021 at 02:22

    Dann liefere ich die offiziellen Hamburger Corona-Zahlen mal nach:
    https://www.hamburg.de/corona-zahlen/
    Da steht alles. Erschreckend ist die Zahl der Erkrankten zwischen 20 und 29 Jahren (etwas scrollen). Das typische Partygänger-Alter eben. Am Wochenende wurden 5 Clubs auf der Reeperbahn von der Polizei dichtgemacht.
    Die Inzi liegt jetzt knapp über 200. Immer noch relativ wenig im Vergleich zu Thüringen, Sachsen und Bayern aber fast alle laufen mit Maske in öffentlichen Gebäuden, Einkaufszentren und dem ÖPNV rum.
    In S-H ist man noch unter 200 aber das wird noch. Viele Patienten aus dem Umland liegen in Hamburger Krankenhäusern was die Hospitalisierungsrate natürlich verwischt.
    ———————–
    Im übrigen: wer den offiziellen Zahlen glaubt, der glaubt auch, daß Christian Lindner (mehrfacher Firmen-Pleitier) ein guter Finanzminister sein wird. 🙂

  67. @ HRB 1:05

    Der „Weltärztechef“ Montgomery hat sich 2015/16 vehement gegen ein Röntgen der Handwurzelknochen all der eingereisten „17jährigen“ zwecks Altersbestimmung gewehrt.
    Das sei Körperverletzung.

    Nun haben wir diesen gewissenlosen, bestochenen Typ am Hals, für den „Impfung“ mit irgendwas, das kein echter Impfstoff sein kann, eminent wichtig ist.

    Ich bin wohl immer noch zu naiv für für den Trieb solcher Leute.

  68. rasmus 24. November 2021 at 02:38

    @ HRB 1:05

    Der „Weltärztechef“ Montgomery hat sich 2015/16 vehement gegen ein Röntgen der Handwurzelknochen all der eingereisten „17jährigen“ zwecks Altersbestimmung gewehrt.
    Das sei Körperverletzung.

    Nun haben wir diesen gewissenlosen, bestochenen Typ am Hals, für den „Impfung“ mit irgendwas, das kein echter Impfstoff sein kann, eminent wichtig ist.

    Ich bin wohl immer noch zu naiv für für den Trieb solcher Leute.
    ——————————
    Nunja Goldstücke sind für den Saddam Hussein der Ärzteschaft natürlich bedeutend wichtiger als dumme deutsche Bio-Deutsche.

  69. MiaSanMia 24. November 2021 at 02:33

    gonger 24. November 2021 at 02:22

    ———————–
    Im übrigen: wer den offiziellen Zahlen glaubt, der glaubt auch, daß Christian Lindner (mehrfacher Firmen-Pleitier) ein guter Finanzminister sein wird.
    ——-
    Ich hätte auch lieber ex-Bundesbanker Jens Weidmann, welcher ja von Macron’s Legarde/Merkel gedrängt wurde sein Amt zu verlassen. Keine Ahnung in welcher Partei er ist oder ob überhaupt. Im Gegensatz zu anderen Ländern oder auf kommunaler Ebene müssen Politiker ja immer einer Partei angehören was ichtiger ist als Qualifikation.
    Aber wer soll’s denn sonst machen? Die „Kassenwartin“ Alice Weidel…?
    Sofern Holzbock auf’s Außenministerium abgeschoben wird um Geld an Neger zu verteilen und sich anhören zu müssen wir der russ. Außenminister Lawrow bei ihrem Gesabbel einen Lachkrampf bekommt und aus Verzweiflung zur Vodkaflasche greift ist die geplante Ministerriege von Scholz die am wenigsten Schlimmste. Unter den gegebenen Umständen, wohlgemerkt.
    In einem 1/2 Jahr fliegt der ganze Laden eh‘ auseinander und dann gibt es Neuwahlen. Bis dahin müssen sich Union aber auch die AfD neu positionieren und die FDP beweisen was sie kann. Chrupalla ist bestimmt ein feiner, netter Kerl aber er hat ein Charisma wie ein Stück Holz.

  70. gonger 24. November 2021 at 02:48

    MiaSanMia 24. November 2021 at 02:33

    gonger 24. November 2021 at 02:22

    ———————–
    Im übrigen: wer den offiziellen Zahlen glaubt, der glaubt auch, daß Christian Lindner (mehrfacher Firmen-Pleitier) ein guter Finanzminister sein wird.
    ——-
    Ich hätte auch lieber ex-Bundesbanker Jens Weidmann, welcher ja von Macron’s Legarde/Merkel gedrängt wurde sein Amt zu verlassen. Keine Ahnung in welcher Partei er ist oder ob überhaupt. Im Gegensatz zu anderen Ländern oder auf kommunaler Ebene müssen Politiker ja immer einer Partei angehören was ichtiger ist als Qualifikation.
    Aber wer soll’s denn sonst machen? Die „Kassenwartin“ Alice Weidel…?
    Sofern Holzbock auf’s Außenministerium abgeschoben wird um Geld an Neger zu verteilen und sich anhören zu müssen wir der russ. Außenminister Lawrow bei ihrem Gesabbel einen Lachkrampf bekommt und aus Verzweiflung zur Vodkaflasche greift ist die geplante Ministerriege von Scholz die am wenigsten Schlimmste. Unter den gegebenen Umständen, wohlgemerkt.
    In einem 1/2 Jahr fliegt der ganze Laden eh‘ auseinander und dann gibt es Neuwahlen. Bis dahin müssen sich Union aber auch die AfD neu positionieren und die FDP beweisen was sie kann. Chrupalla ist bestimmt ein feiner, netter Kerl aber er hat ein Charisma wie ein Stück Holz.
    ————————————–
    Um es mal klar zu sagen: Ich weiß nicht ob sie naiv oder dumm sind. Die FDP wird sich als „Regierungshure“ dem links-grünen Zeitgeist natürlich beugen, denn wichtig ist: Firmen-Pleitier Lindner erhält endlich seinen Traumjob als Finanzminister. Die FDP, die schon immer eine Hure des Kapitals war, wird natürlich auch die ungebremste Einwanderung nach Deutschland befürworten. Denn als Hure des Kapitals ist die FDP natürlich ganz besonders dafür, daß noch weitere Millionen unqualifizierte Musels nach Deutschland einwandern, um den Druck auf die deutschen Arbeiter und Arbeitnehmer im unteren Qualifizierungsbereich zu erhöhen und um Löhne zu drücken.

  71. MiaSanMia 24. November 2021 at 02:30

    gonger 24. November 2021 at 02:22

    Dann liefere ich die offiziellen Hamburger Corona-Zahlen mal nach:
    https://www.hamburg.de/corona-zahlen/
    Da steht alles. Erschreckend ist die Zahl der Erkrankten zwischen 20 und 29 Jahren (etwas scrollen). Das typische Partygänger-Alter eben. Am Wochenende wurden 5 Clubs auf der Reeperbahn von der Polizei dichtgemacht.
    Die Inzi liegt jetzt knapp über 200. Immer noch relativ wenig im Vergleich zu Thüringen, Sachsen und Bayern aber fast alle laufen mit Maske in öffentlichen Gebäuden, Einkaufszentren und dem ÖPNV rum.
    In S-H ist man noch unter 200 aber das wird noch. Viele Patienten aus dem Umland liegen in Hamburger Krankenhäusern was die Hospitalisierungsrate natürlich verwischt.
    ———————————-
    Vor Wochen haben Politiker und Wissenschaftler gemeinsam im Chor gesungen: Inzidenzzahlen interessieren nicht mehr. Was zählt ist die Hospitalisierungsrate. Warum kramst Du jetzt die Inzidenzzahlen wieder raus? Genau wie alle Politiker? Weil die Hospilatierungsrate nicht mehr taugt für Eure Hysterie?
    ——-
    Weil eine Abgrenzung hinsichtlich der Hospitalisierungsrate nach Herkunft aus den Bundesländern hier oben schwierig ist. Die 3 Nachbarbundesländer geben schon gern mal schwierige Patienten nach Hamburg ab damit sie nicht im Dorfkrankenhaus abnippeln müssen.
    Eine S-H Spezialität ist das „herausrechnen“ von Coronis: Wer sich als – z.B. bayrischer Tourist auf Sylt in der „Sansibar“ – einen aufsackt, gilt als Bayer und nicht als Nordfriese.
    Hamburg ermittelt seine Zahlen übrigens über ein landeseigenes Institut und nicht über die rki-Tierärzte.
    Noch Watt‘ : Die hohe Inzidenz der 20-29jährigen sagt was wohl aus? Tipp: 20-29 richtige deutsche „Jan und Hein und Claas und Pit’s“ findet man demnächst nur noch ausgestopft im Hafenmuseum….
    Welche Bevölkerungsgruppen trifft es also? Mal drüber nachdenken sonst Gute Nacht.

  72. @ gonger 2:48

    Ist nett und lustig, was Sie da schreiben, aber der dramatischen Situation in unserem Land nicht mehr angemessen.

  73. Ich meine damit die politische Situation und nicht die Corona-Lüge.
    Aber eigentlich gehört beides zusammen.

  74. Mantis 24. November 2021 at 02:38

    https://www.nau.ch/news/europa/coronavirus-bus-in-osterreich-fahrt-mit-impfen-ist-mord-66049617
    Mutiger Busfahrer!
    Sehr gut!
    Die Suche nach dem Verantwortlichen gestalte sich aber sehr schwierig.
    —-
    Steht da doch: Ein Setra vom Unternehmen Dr. Richard. Den will man gar nicht finden 😉 in der „Führerstadt“. Wer sagt denn ob es der Fahrer war? Vielleicht war er mal kurz pinkeln und hat einen Freund rangelassen. Wenn Busse nicht richtig abgeschlossen werden kommt man da leicht rein. Viele Fahrer lassen auch einfach die Tür offen wenn sie mal kurz weg sind.

  75. @ klimbt 24. November 2021 at 01:50
    @Friedel-1830
    „…Geimpfte Inzidenz 22, Ungeimpfte Inzidenz 600, also 30 mal soviel.-“

    Positiv getestete, symptomlose Geimpfte werden vom KKH als „Ungeimpfte“ gemeldet.

  76. Politiker von SPD und FDP schließen Impfpflicht aus
    20. November 2021, 15:45 Uhr Quelle:
    ZEIT ONLINE, dpa, AFP, KNA, fsch

    FDP-Spitzenpolitiker Stamp offen für Impfpflicht
    23. November 2021, 11:23 Uhr Quelle: dpa
    Düsseldorf (dpa) – Der nordrhein-westfälische FDP-Chef und Familienminister Joachim Stamp hat sich als einer der ersten liberalen Spitzenpolitiker offen für eine allgemeine Impfpflicht in Deutschland gezeigt. «Ich persönlich kann es mir vorstellen, ja», sagte Stamp nach mehreren Nachfragen von Moderator Frank Plasberg in der ARD-Sendung «Hart aber fair» am Montagabend. Stamp sagte, dass ein Verfassungsrechtler ihn am Wochenende überzeugt habe: «Es ist ja auch ein lernender Prozess von uns allen.»…
    https://www.zeit.de/news/2021-11/23/fdp-spitzenpolitiker-stamp-offen-fuer-impfpflicht

    Coronakrise
    Bremer SPD-Fraktion fordert allgemeine Impfpflicht
    23.11.2021, 14.34 Uhr
    +https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-pandemie-bremer-spd-fraktion-fordert-allgemeine-impfpflicht-a-d5b19790-b5fe-49f6-8369-53a665c9d8aa

    Meinung geändert!
    Berlins Regierungschef Müller (SPD)
    fordert jetzt doch Corona-Impfpflicht!
    23. November 2021 20:23
    +https://www.bz-berlin.de/berlin/berlins-regierungschef-mueller-fordert-corona-impfpflicht

    Leif Erik Sander @Sander_Lab
    Infectious Diseases & Respiratory Medicine Physician @ChariteBerlin
    The lab studies how #VaccinesWork & immunity to respiratory infections #STOPCOVID19

    Leif Erik Sander @Sander_Lab 22. Nov.
    Ein Durchlaufen der Infektion, weil ein Teil der Bevölkerung nicht geimpft ist, führt unabdingbar zu vielen Schwerstkranken, Toten & provoziert die Überlastung des Gesundheitssystems – zu Lasten aller. Deshalb muss sich jede/r BürgerIn impfen lassen. #ImpfenSchuetzt uns alle!

    Leif Erik Sander @Sander_Lab 22. Nov.
    »Wir haben eine Lage, die alles übertreffen wird, was wir bisher hatten.«
    Da hat sie(MERKEL) Recht. Wir müssen dringend konsequent gegensteuern.
    +https://twitter.com/Sander_Lab

    Montag, 22. November 2021
    Lauterbach zum Ernst der Lage
    „Der Moment der Impfpflicht ist gekommen“

    „Ich sehe das wie Frank-Walter Steinmeier. Was muss denn noch passieren, damit die Leute sich bequemen, eine ungefährliche Impfung über sich ergehen zu lassen, zumindest zu dem Zweck, andere zu schützen“, sagt er im ntv-Talk #beisenherz (23.30 Uhr bei ntv, Wiederholungen Dienstag 5.15 Uhr und 17.10 Uhr). Er bezieht sich dabei auf einen ähnlichen Satz des Bundespräsidenten. „Aus meiner Sicht ist der Moment der Impfpflicht gekommen“, so Lauterbach weiter.

    „Da müssen wir tatsächlich die allgemeine Impfpflicht erwägen“,
    sagt er. „Und die würde ich mittlerweile auch befürworten, denn wir
    bekommen sonst im ➡ nächsten Herbst schon wieder das gleiche Problem.“

    So schrieb Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann von den Grünen in einem Gastbeitrag für die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ gemeinsam mit Bayerns Regierungschef Markus Söder: „Eine Impfpflicht ist kein Verstoß gegen die Freiheitsrechte. Vielmehr ist sie die Voraussetzung dafür, dass wir unsere Freiheit zurückgewinnen.“…
    https://www.n-tv.de/politik/Der-Moment-der-Impfpflicht-ist-gekommen-article22948302.html

  77. @Leukozyt
    Diese Zahlen kommen nicht vom RKI, sondern vom Hamburger Gesundheitsamt. Nachweislich, auch in anderen Städten, tragen Ungeimpfte eine höhere Virenbelastung und sind damit sowohl ansteckender als auch verbreitender. Auch deshalb ist G 2 nötig.

  78. Das Buch wiederholt die allseits bekannten Verschwörungstheorien und fügt einige neue hinzu. Diesem Buch nach sind fast alle Bürger dumm, alle Politiker wollen nur Böses und die Entscheidungsträger sind alle korrupt. Nur eine kleine Gruppe hat den Durchblick. Es ist das übliche Narrativ der Vesrchwöhrungsschwurbler, für komplizierte Lagen einfache Anworten zu finden. Man kennt das von Sekten. Die Welt ist jedoch weitaus komplizierter.
    Mit dem Buch sehen sich alle Querdenker und Reichsbürger bestätigt. Für den Normalbürger bringt es jedoch wenig. Es ist zu einseitig. Zur Problemlösung trägt es fast nichts bei.

  79. MERKELS EHEMANN SAUER
    Viele Deutsche zu faul zum Impfen

    Jahrelang vermied Joachim Sauer (72) jedes Wort in der Öffentlichkeit. Jetzt gab der Ehemann von Bundeskanzlerin Angela Merkel (67) der italienischen Zeitung „La Repubblica“ ein Interview – eine Abrechnung mit Impfverweigerern in seiner Heimat.

    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/merkels-mann-teilt-aus-joachim-sauer-ist-sauer-auf-impfgegner-78329684.bild.html

    Was für ein Knilch!!!

  80. Jetzt ist auch noch Winnetous Schwester von uns gegangen. Filmtode waren in jungen Jahren immer sehr ergreifend für mich. Ganz schlimm war es damals als Claudia Cardinale feierlich in einer mit Perlen behangenen (?) Kutsche in einem See versank. (‚Der Dieb von Paris‘ mit Belmondo ??) Und dann ist auch noch einer der letzten von Wickis Volksturmdrama mit den hjugendlichen Brückenverteidigern gestorben.

    https://www.youtube.com/watch?v=S2nQRDmQSAc

    https://www.youtube.com/watch?v=i8J7QYHR_Qw

  81. Haftstrafen für Abou-Chaker-Brüder: Und dann nach Hause im Lamborghini | SPIEGEL TV

    Ein Rechtsanwalt, ein Kaufmann und zwei Abou-Chaker-Brüder. Das Gericht verurteilte die Beteiligten wegen eines besonders dreisten Immobilienbetrugs zu hohen Haftstrafen. Rabih und Mohamad Abou-Chaker bekamen vier Jahre und zehn Monate Gefängnis. Die Männer hatten einem Rentnerehepaar in Berlin ein Haus geklaut. Nach dem Urteil wurden die beiden erstmal aus der U-Haft entlassen.

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=fhuAsWuu_5M

  82. Soeben Flinten-Uschi mit einer unglaublichen Hetz- und Hassrede auf Euronews gegen Lukaschenko und Belarus.

    Gestik, Mimik und Tonfall derartig boshaft, dass man Angst bekommt.

  83. @ Barackler 4:36

    Flinten-Uschi? Wenn es nur die Flinten wären. 50.000.000 hat sie verschwendet/v.erschenkt? in Form von Beraterverträgen an obskure Leute und niemand klärt auf.
    Niemand will aufklären. Merkel sendet sie einfach mal so ungewählt nach Brüssel.
    Unsere Demokratie ist nicht nur in Gefahr, sondern bereits im Eimer siehe Umgang der selbsternannten „Demokratie“ siehe Umgang mit der einzigen Opposition AfD.
    Sie ist in den ÖR-Medien förmlich stillgelegt, es gibt sie fast nicht mehr außer hin-und wieder bei Phönix, wenn es sich partout nicht vermeiden lässt.

    Das ÖR-TV ist zu einem unbeschreiblichen Saustall geworden

  84. 23.11.2021
    Neue Corona-Schutzverordnung
    NRW – LAUMANN CDU
    „Nicht-Geimpfte werden weitgehend vom
    öffentlichen Leben ausgeschlossen“

    Düsseldorf Die Corona-Maßnahmen werden in Nordrhein-Westfalen ab Mittwoch(HEUTE) verschärft. Ungeimpfte Erwachsene sind ab dann weitgehend vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen. Eine Impfpflicht schließt NRW-Gesundheitsminister Laumann nicht mehr aus.

    Es sei nicht verantwortbar, sich nicht impfen zu lassen, wenn es der gesundheitliche Zustand zulasse, betonte der Minister. In NRW gebe es noch etwa eine Million Arbeitnehmer, die nicht geimpft seien. Sie müssten ab Mittwoch täglich mit einem frischen negativen Test* zum Arbeitsplatz kommen.

    Nicht die mutationsfreudigen Coronagrippeviren machten
    Impfungen zunichte, sondern die „bösen“ Impfverweigerer

    LAUMANN DURCHTRIEBEN & ZYNISCH:

    Die Diskussion sei erheblich breiter als noch vor Wochen auch mit Blick auf das kommende Jahr. Sie müsse auch geführt werden, das habe Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) bereits richtig beschrieben. So müsse die Frage der Ethik eine Rolle spielen in der Bewertung.

    Auch die rechtlichen Fragen, welche Möglichkeiten es gibt, einen solchen Schritt gerichtsfest zu machen, müssten geklärt werden. „Ich glaube, diese Diskussion sollten wir uns mal – nicht eine Ewigkeit – aber ein bisschen gönnen“, betonte er.

    Das sei wegen einer möglichst hohen Akzeptanz wichtig. Vielleicht sei es auch so, dass Ungeimpfte wegen der 2G-Regeln im Freizeitbereichen ihren Standpunkt revidierten.
    https://rp-online.de/nrw/landespolitik/nrw-neue-corona-regeln-das-steht-in-der-neuen-schutzverordnung_aid-64224481

    ++++++++++++++++++++++++++++

    *Selbsttest täglich frisch. Schnelltest dagegen 24 Std. gültig,
    da kann man mit geschicktem Testen bzw. Arbeitsschichten
    evtl. zwei Arbeitstage mit einem Schnelltest abdecken.

    (Ohne Gewähr, bitte selber informieren)

    ++++++++++++++++++++++++++

    Presseinformation – 1062/11/2021
    Neue Coronaschutzverordnung ab 24. November 2021
    Das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales teilt mit:

    (:::)

    Zentrales Anliegen der Landesregierung ist es daher, die Impfkampagne
    voranzutreiben. Insgesamt sind über 71 Prozent der Menschen in Nord-
    rhein-Westfalen vollständig geimpft…
    https://static-assets.rp-online.de/images/news/corona/CoronaNRW2311.pdf

  85. .

    An: klimbt 24. November 2021 at 01:50 h

    .

    ( @Friedel-1830
    Inzidenz in Hamburg von heute: Geimpfte Inzidenz 22, Ungeimpfte Inzidenz 600, also 30 mal soviel.-
    Die Mehrheitsgesellschaft hat es satt, sich von Impfgegnern, also Leuten wie Ihnen, terrorisieren zu lassen.
    Der unwissenschfatliche Unsinn, den Leute wie Sie laufend verbreiten, ist oft genuig widerlegt worden, auch durch die Realität. Viel zu lange hat man auf diese kleine Gruppe Rücksicht genommen. Nun wird endlich gehandelt )

    __________________________________________

    .

    Gibraltar. Friedel.

    PS:
    Eine ärztliche Approbation ist zumindest kein Nachteil.

    .

    .

  86. Ard und ZDF bemühen sich stark, die AfD als eine merkwürdige Partei herunterzuspielen
    ARD und ZDF sind nicht mehr glaubwürdig, schon lange nicht mehr.

  87. klimbt 24. November 2021 at 03:51

    Das Buch wiederholt die allseits bekannten Verschwörungstheorien und fügt einige neue hinzu. Diesem Buch nach sind fast alle Bürger dumm, alle Politiker wollen nur Böses und die Entscheidungsträger sind alle korrupt. Nur eine kleine Gruppe hat den Durchblick. Es ist das übliche Narrativ der Vesrchwöhrungsschwurbler, für komplizierte Lagen einfache Anworten zu finden. Man kennt das von Sekten. Die Welt ist jedoch weitaus komplizierter.
    Mit dem Buch sehen sich alle Querdenker und Reichsbürger bestätigt. Für den Normalbürger bringt es jedoch wenig. Es ist zu einseitig. Zur Problemlösung trägt es fast nichts bei.

    Dass mit der Gründung der „Frankfurter Schule“ eines der größten massenpsychologischen Experimente gestartet wurde, wird nicht einmal mehr im sogenannten „Mainstream“ bestritten.
    Selbst abseits von der Chemtrailfraktion gibt es mehr als genug seriöse Literatur über das Thema Kulturmarxismus und den amerikanischen Kulturimperialismus zur Lenkung der Massen.
    Mit „Verschwörungstheorien“ hat das nur wenig zu tun.

  88. .

    PPS:
    War es nicht die Regierung, die vor 3 Monaten erklärte, das bloße Starren auf die Inzidenzen sei ein ungeeigneter Indikator ?

    Wir brauchen eine stabile Grundimmunisierung der Bevölkerung. Die Impfungen sind gnadenlos gescheitert,

    Schwedens Weg, der Anfangs überproportional vielen Älteren das Leben kostete, scheint offenbar auf mittlere Sicht der bessere zu sein.

    Was Deutschland macht, ist, den jeweils aktuellen Varianten hinterher zu impfen / zu boostern. Das scbeint nicht zu funktionieren.

    Mit Vorbereitungszeiten von einem Jahr hat es Deutschland verstolpert.

    .

    Friedel

    .

  89. .

    PPPS:
    Ich warte auf Novavax = Totimpfstoff

    Nicht Valneva, weil dieser Impfstoff Totimpfstoff mit bestimmten Nukleinsäuren bestimmte Immunzellen scharf macht.

    Bis vor kurzem wäre es undenkbar gewesen, in das menschliche Erbgut mittels Medikamenten einzugreifen. Jetzt passiert es milloardenfach auf dem Planeten.

    BioNTech macht bei 2 von 3 Patienten Gerinnungstörungen. Friedel

  90. @ Barackler 24. November 2021 at 04:36
    Soeben Flinten-Uschi mit einer unglaublichen Hetz- und Hassrede auf Euronews gegen Lukaschenko und Belarus.
    Gestik, Mimik und Tonfall derartig boshaft, dass man Angst bekommt.
    —————————–
    „Fools and fanatics are always so certain of themselves.“
    Bertrand Russell
    Vielleicht auch erbliche Belastung. Pfuschi stammt von einem der größten Sklavenhändler der Vereinigten Staaten ab.

  91. @ Anny Crane 24. November 2021 at 05:48

    @ Barackler 24. November 2021 at 04:36
    Soeben Flinten-Uschi mit einer unglaublichen Hetz- und Hassrede auf Euronews gegen Lukaschenko und Belarus.
    Gestik, Mimik und Tonfall derartig boshaft, dass man Angst bekommt.
    —————————–
    „Fools and fanatics are always so certain of themselves.“
    Bertrand Russell
    Vielleicht auch erbliche Belastung. Pfuschi stammt von einem der größten Sklavenhändler der Vereinigten Staaten ab.

    ———————————–

    Pfuschi in den Knast! Nicht nur wegen Korruption als Wiederholungstäterin, sondern auch wegen fortgesetzter Verbrechen gegen die Menschheit und gegen die Menschlichkeit.

  92. Heute ist die bundesweite Inzi auf über 400 gesprungen (ntv) obwohl regional sehr unterschiedlich. Ein Virologe bei ntv meinte daß Deutschland endlich eine Führungspersönlichkeit braucht. Führer wollte er wohl besser nicht sagen… Der Meinung bin ich auch. Wir brauchen endlich jemand der eine klare Ansage macht und keine geschäftsführende und eine noch-nicht-Regierung, welche noch zusammengesucht werden muss.
    Das kann ja nicht immer so weitergehen.
    Es gibt nur folgende Möglichkeiten : 2G auch wenn es nicht der Weisheit letzter Schluss ist aber besser als so weitermachen. Orientierungslos an die Wand laufen.
    Nichtgeimpfte brauchen sich meinetwegen nicht impfen lassen aber dann bitte brav schön zu Hause bleiben, bei Amazon die Weihnachtsgeschenke kaufen und Glotze gucken.
    Schulen zu, Kneipen und Clubs zu, Weihnachtsmärkte gleich wieder abbauen und nur absolut notwendige Besorgungen auch für Geimpfte zulassen.
    In diesen Notzeiten braucht man einen streng limitierten Rat (ich nenne das mal so um nicht Zentralkomitee schreiben zu müssen) bestehend aus Ärzten/Wissenschaftlern und wenigen Politikern.

  93. Vorgestern hat sich in unserem Ort ein schwerer Unfall ereignet.
    Ein Autofahrer ist ungebremst in einen, am Fahrbahnrand geparkten, Anhänger aufgefahren.
    Der Fahrer kam schwerverletzt ins Krankenhaus.
    Dort stellte sich heraus, dass er volltrunken war und ihm schon im Januar
    der Führerschein abgennommen wurde.
    Da immer gesagt wird, dass die Intensivpfleger ihren Job nur wegen der schrecklichen
    ungeimpften Patienten kündigen, werden sie bei diesem Kranken doch total
    glücklich sein, ihn gesund pflegen zu dürfen.
    Wenn er geimpft ist, wird auch niemand betonen, dass er ein unnützerweise ein
    Intensivbett belegt und die Kosten für die Behandlung gefälligst selber zahlen soll
    und Herr Gauck wird ihn nicht als „Bekloppten“ beschimpfen.
    Und wenn er bis zum 23.12. wieder einigermaßen fit ist, darf er auch, auf dem
    Weihnachtsmarkt, mit hunderten Anderen, seinen Glühwein trinken.

  94. Den Hass, den die Springer/BLÖD-Presse gerade auf den impfkritischen Fussball-Trainer Markus Anfang versprüht, könnte man auch hier in umgekehrter Richtung auf den impfgeilen Impffaschisten klimbt weiterleiten. In jedem „normalen“ Forum hätte man den Hetzer und Impffaschisten klimbt bereits gesperrt. Zu Recht.

    Frage daher an die Administratoren von PI-News: Wird die offensichtliche Volksverhetzung des Users klimbt nur deshallb geduldet, um hier „Aktion“ zu gewährleisten? Oder warum duldet die PI-Adminsitration den Volksverhetzer klimbt?

  95. Ich habe den Artikel vollständig, die Kommentare aber nur teilweise gelesen. Immer wieder muß ich an die 40 Jahre DDR denken. An die Gehirnwäsche, der wir im Osten unterzogen wurden. Und das von Kindesbeinen an. In der Schule, bei mir nicht im Elternhaus. Politik war bei uns nicht das Thema. Doch das die Westdeutschen auch auf einem Weg ins deutsche Nichts waren, ist sicherlich der weitaus besseren Versorgungspolitik zuzuschreiben. Sattsein macht nicht nur scheinbar blind für zerstörerische Tendenzen, sondern auch sehr hartherzig. Das sieht man jetzt bei dieser Corona-Schmierenkomödie.
    Ich erinnere an die Wendezeit. Wie viele ehemalige „Brüder und Schwestern“ aus dem Osten standen plötzlich vor verschlossenen Türen bei ihren Verwandten im Westen? Das war bereits ein Zeichen, daß niemals zusammen kommt was nicht zusammen gehört. Was habe ich mich schon geärgert, wenn bestimmte Typen in den Foren z.B. 2015 zur Merkelschen Invasion die „hinzugekommenen“ Ostdeutschen als Gegen-Beispiel zur zerstörerischen Überflutung mit den … aus dem Süden nannten. Wir brachten unsere Arbeitskraft, unseren Fleiß und Wissen, unseren guten Willen, unsere Begeisterung und die gemeinsame Sprache und gemeinsamen Ziele mit. Nicht zuletzt unseren Stolz auf die „friedliche Revolution“, die nun wahrscheinlich doch von CIA oder anderen dubiosen geheimen Mächten initiiert wurde, um nun endlich zur seit Jahrzehnten geplanten endgültigen Zerstörung allen Deutschens zu schreiten. Und mit der Uckermarkerin fanden sie die willige Kreatur, die als „Mutti“ die vom Wohlstand verblödeten Wessis umschmeichelte. Obwohl ich auch im Osten nicht wenige kenne, die ebenso ihre Politik gut finden: „Sie hat uns sehr gut durch die Finanzkrise gebracht“! Daß diese Krise ebenfalls auf Lug und Betrug basiert, wollen diese nicht hören.
    Hoffnung macht die jetzt aufkommende weltweite Ablehnung der Impfdiktatur, der jetzt bekannt gewordenen Weigerung von über 8000 medizinischen Personal in Österreich, an der Impfhysterie mitzumachen. Überall werden Stimmen von kompetenten Leuten laut, die aufklären über diese Allmacht dieser Nichtsnutze in den Chefetagen, bei FFF, in den Kirchen etc. Diese Halunken lassen sogar Teile des ihnen anvertrauten Volkes durch irgendwelche Drecksplörre auf schlimmste Art und Weise verrecken.
    Da kann es nur eine Devise geben: Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott !!!

  96. gonger 24. November 2021 at 06:30

    Heute ist die bundesweite Inzi auf über 400 gesprungen (ntv) obwohl regional sehr unterschiedlich. Ein Virologe bei ntv meinte daß Deutschland endlich eine Führungspersönlichkeit braucht. Führer wollte er wohl besser nicht sagen… Der Meinung bin ich auch. Wir brauchen endlich jemand der eine klare Ansage macht und keine geschäftsführende und eine noch-nicht-Regierung, welche noch zusammengesucht werden muss.
    Das kann ja nicht immer so weitergehen.
    Es gibt nur folgende Möglichkeiten : 2G auch wenn es nicht der Weisheit letzter Schluss ist aber besser als so weitermachen. Orientierungslos an die Wand laufen.
    Nichtgeimpfte brauchen sich meinetwegen nicht impfen lassen aber dann bitte brav schön zu Hause bleiben, bei Amazon die Weihnachtsgeschenke kaufen und Glotze gucken.
    Schulen zu, Kneipen und Clubs zu, Weihnachtsmärkte gleich wieder abbauen und nur absolut notwendige Besorgungen auch für Geimpfte zulassen.
    In diesen Notzeiten braucht man einen streng limitierten Rat (ich nenne das mal so um nicht Zentralkomitee schreiben zu müssen) bestehend aus Ärzten/Wissenschaftlern und wenigen Politikern.
    ——————————–
    gonger-Doofnuss: Leider muss ich meine Einschätzung, daß Sie intelligent sind (@Barackler) doch leider zurücknehmen. Sie sind dumm wie Brot. Wie Christian Lindner. Vor Wochen haben alle Wissenschaftler im Chor gesungen (zu Recht): Inzidenzzahlen haben keinerlei Aussagekfraft. Jetzt kommen Sie und klimbt und Alter_Frankfurter und wie die dummen Impffaschisten noch hießen wieder mit Inzidenzzahlen. Nochmal für Sie, lieber dummer Brot-gonger: Inzidenzahlen haben NULL, NULL Bedeutung.

  97. MiaSanMia 24. November 2021 at 01:16
    Deutschland ist am Arsch, weil wir zu viele klimbts und zu wenige Lovepriests haben. ?
    ——————————————————
    Dankeschön:-)))
    Zudem hat klimbt bei den Schreckenszahlen aus seinem Post vergessen zu erwähnen,daß alle einfach Geimpften und die zweifach Geimpften die ersten 14 Tage als Ungeimpfte Coronainfizierte in die Statistik eingehen.
    Wenn jetzt die Geimpften auch noch getestet werden,dann explodieren die Zahlen.
    In einem kleinen Krankenhaus aus unserem Landkreis sind alle Intensivpatienten die COVID haben doppelt geimpft.

  98. Was ich auch noch erschreckend finde,die Solidarität unter den Bürgern fehlt bei Ungeimpften komplett.
    Saufen,Drogenkonsum,Extremsport,Adipositas per magna,Rauchen,alles wird wohlwollend toleriert und die gesundheitlichen Folgen von der Gesellschaft ohne Murren mitgetragen.Was ja in Ordnung ist.
    Und jetzt bin ich als Gesunde,die fast nie krank ist und immer beim Arbeiten auf der Matte steht,Steuern zahlt,auf einmal der Sozialschädling,der mehr Krankenkassenbeiträge latzen soll und eingesperrt gehört,nur weil ich für mich eine gentechnische Behandlung ablehne.
    Das ist doch geisteskrank!

  99. seegurke 24. November 2021 at 08:00

    MiaSanMia 24. November 2021 at 01:16
    Deutschland ist am Arsch, weil wir zu viele klimbts und zu wenige Lovepriests haben. ?
    ——————————————————
    Dankeschön:-)))
    Zudem hat klimbt bei den Schreckenszahlen aus seinem Post vergessen zu erwähnen,daß alle einfach Geimpften und die zweifach Geimpften die ersten 14 Tage als Ungeimpfte Coronainfizierte in die Statistik eingehen.
    Wenn jetzt die Geimpften auch noch getestet werden,dann explodieren die Zahlen.
    In einem kleinen Krankenhaus aus unserem Landkreis sind alle Intensivpatienten die COVID haben doppelt geimpft.
    ———————————–
    Genauso schlimm wie der Impffaschist klimbt ist sein Sidekick gonger. @Barackler: Leider muss ich meine Einschätzung zu gonger zurücknehmen: gonger ist dumm wie Brot und ein typischer Impffaschist.

  100. Doppelt- und dreifachgeimpfte (neudeutsch Booster) fallen gerade wie die Heuschrecken in deutsche Krankenhäuser ein. Fazit: Die mRNA-Genplörre-Impfung ist wirkungslos (bezogen auf Corona), aber nachhaltig bezogen auf schwere Nebenwirkungen bis zum Tod. Da können die Impffaschisten klimbt und gonger noch so heulen: klimbt und gonger, steckt euch eure mRAN-Spritzen in den Arsch.

  101. @ MiaSanMia 24. November 2021 at 08:27
    Doppelt- und dreifachgeimpfte (neudeutsch Booster) fallen gerade wie die Heuschrecken in deutsche Krankenhäuser ein. Fazit: Die mRNA-Genplörre-Impfung ist wirkungslos (bezogen auf Corona), aber nachhaltig bezogen auf schwere Nebenwirkungen bis zum Tod. Da können die Impffaschisten klimbt und gonger noch so heulen: klimbt und gonger, steckt euch eure mRAN-Spritzen in den Arsch.
    ———————-
    Die Impfung schützt nicht vor C. , aber manche schützt sie davor, Ihre Villa selber zu bezahlen.

  102. klimbt 24. November 2021 at 03:51

    Das Buch wiederholt die allseits bekannten Verschwörungstheorien und fügt einige neue hinzu. Diesem Buch nach sind fast alle Bürger dumm, alle Politiker wollen nur Böses und die Entscheidungsträger sind alle korrupt. Nur eine kleine Gruppe hat den Durchblick. Es ist das übliche Narrativ der Vesrchwöhrungsschwurbler, für komplizierte Lagen einfache Anworten zu finden. Man kennt das von Sekten. Die Welt ist jedoch weitaus komplizierter.
    Mit dem Buch sehen sich alle Querdenker und Reichsbürger bestätigt. Für den Normalbürger bringt es jedoch wenig. Es ist zu einseitig. Zur Problemlösung trägt es fast nichts bei.

    ++++++++++++++
    @klimbt, um 3:51 Uhr schon so zeitige Frühschicht beim VS oder so viel „abzuarbeiten“? Wobei, alte verbohrte und einsame Männer haben ja bekanntlich einen kurzen Schlaf… 😉

    Also, fast alle Bürger sind dumm…. sehe ich auch so, man sieht es an dem sich ständig wiederholenden Wahlergebnis bei den BT Wahlen. Der Bürger lernt es nicht, dass er verarscht wird und wählt weiter FDP.

    alle Politiker wollen nur Böses und die Entscheidungsträger sind alle korrupt… dem muss man auch zustimmen, wir erleben täglich nichts anderes, Beweise dafür füllen ganze Ordnerbände.

    nur eine kleine Gruppe hat den Durchblick zumindest geht diese kleine(re) Gruppe intelligenter, ausgebildeter und geradliniger Menschen unideologisch und faktenbelegt vor, es sind Leute mit hohem Sachverstand und Fachwissen. Diese Leute finden sich zumeist bei der AfD, oder es sind dem Regime nicht genehme Kritiker, die durch die angekoppelten Mainstreammedien diskreditiert oder sozial ausgegrenzt werden. Die Funktionärs-Gruppe die jetzt als Verantwortungsträger nach oben gespült wurden, handeln nach ideologischen Motiven und mit dem Blick auf ihre politische Karriere und ihren Postenerhalt an den Fressnäpfen.

    Das Narrativ vom Narrativ ist es, das Sie hier schreiben!

    Wer inkompetent und fatal fehl entscheidet der macht „keinen Fehler“, sondern die Anderen sind nur zu dumm, die hochgradige Intelligenz hinter diesem Verhalten zu erkennen! So einfach ist das! Es ist eine Agitation der Stümper und Fehlbesetzungen, die durch den Mainstream gegen die AfD mangels sachlicher Antworten auf die Probleme unserer Zeit in Stellung gebracht wurde! Aus oppositionellen Kritikern macht man kurzerhand „Rechtspopulisten“ und „Verschwörungsschwurbler“, um sich selbst moralisch und intellektuell auf eine höhere Stufe zu stellen, jedoch ohne Substanz dahinter!

    Die Negativelite rechtfertigt ihre ständigen und sich zuspitzenden Fehlentscheidungen, sei es in der Corona-, Migrations-, Öko-, „Weltklima“ – , Energie-, Wirtschaft- und Finanzpolitik mit dem „besseren Wissen um die Kompliziertheit der Dinge“.

    Beispiele:

    – Grenzen für illegale Landnehmer schließen – wäre zu einfach,
    – eingeschleppte Migranten hier wie den Normalbürger für seinen Lebensunterhalt arbeiten lassen – zu einfach,
    – Kernkraftwerke laufen lassen – wäre zu einfach,
    – die deutsche Sprache nicht mit Gendersternchen zu verhunzen – zu einfach,
    – die Beziehungen zu Russland zu normalisieren, die geschäftlichen Beziehungen auszubauen – zu einfach,
    – das Säbelgerassel vor der russischen Grenze einzustellen – zu einfach,
    – Migranten vor Ort zu unterstützen, ihre Länder zu stabilisieren und aufzubauen, damit es keinen Fluchtgrund gibt – viel zu einfach,
    – sich aus allen Kriegshandlungen rauszuhalten, Waffenlieferungen einzustellen . um Gottes Willen, das wäre ja zu einfach,
    – endlich damit aufzuhören, durch Hass und Hetze die Gesellschaft immer weiter zu spalten – das wäre doch zu einfach,
    – die Menschen durch das Virus nicht mehr in Angst und Panik versetzen, gegeneinander aufzuhetzen, sie zu nötigen, ihnen ihrer Freiheitsrechte zu berauben – zu einfach,
    – die Liste ließe sich fortsetzen….

    Sämtliche Kritiker an der aus Ihrer Sicht gerechtfertigten Politikelite, die die Kompliziertheit der Welt durch ihre Auswahl der Hochintelligenten durchschaut, gehören zu einer Sekte oder Querdenkern oder Reichsbürgern usw., also Sie bedienen das übliche Narrativ der MSM, nichts weiter. Der „Normalbürger“ weiß aus Ihrer Sicht, dass die elitären Verantwortungsträger schon alles richtig machen, weil die Welt viel zu kompliziert ist, als dass der Normalbürger sich dazu ein Urteil erlauben darf. Als Normalbürger ist man halt schlicht dumm und hat sich gehörigst zu fügen und x -mal impfen zu lassen, wenn „die da oben“ das so befehlen, denn die wären ja nicht da oben, wenn sie die komplizierte Welt nicht besser verstünden….

    Hatten wir in der DDR schon, wollen wir Ossis nicht mehr! Wir haben diese selbsternannten Weisen in Rente geschickt. Ihr Wessis* braucht das jetzt mal an die staatlich regulierende Hand von Bonzen, Lobbyisten, Dämagogen, Funktionären, Ideologen und Apparatschiks genommen zu werden, die euch das Leben von ihrem Elfenbeinturm aus erklären, weil für euch die Welt doch viel zu kompliziert ist….

    * wenige Ausnahmen bestätigen die Regel 😉

  103. Der Prozeß, Deutschland zu vernichten haben insbesondere die sogen. 68er-Generation sowie die GRÜNEN in Mittäterschaft zuerst von SPD und dann die Merkel-CDU zu verantworten.
    Der CDU die alleinige Schuld an der Zerstörung zu geben, ist m. E. zu kurz gesprungen – obwohl Merkel versuchte das Werk der Deutschenhasser zu vollenden, was ihr aber nicht gelang.
    Die Totengräber um Bärbock, Scholz, Marbeck und dem Speichellecker und Karierristen Lindner, die Deutschland den Todesstoß versetzen werden, haben es endlich geschafft in die Machtzentralen zu gelangen um das/ihr Zerstörungswerk zu vollenden.

  104. Ich bin ganz hoffnungsvoll.

    Frau Dr Merkel führt uns mit ihrer unendlichen Weisheit in eine goldene Zukunft und Herr Scholz setzt ihr glorreiches Werk erfolgreich weiter.

    Ruhm und Ehre der politischen Führung!

  105. MiaSanMia 24. November 2021 at 07:45
    Den Hass, den die Springer/BLÖD-Presse gerade auf den impfkritischen Fussball-Trainer Markus Anfang versprüht…

    In der heutigen BILD (Sportteil) erklärt ein alter Weggefährte von Markus Anfang warum er vermutlich so handelte. Sein Vater starb mit Herzinfarkt auf der Tribüne. Da liegt was in der Familie. Rein persönliche, keine ideologischen Gründe.
    Habe keine Lust den Link zu setzen. Das begreifen Sie sicherlich auch nicht. Nix wissen, sich nicht kundig machen aber wie üblich losbullern…

  106. @MiaSanMia
    Sie können von Corona halten, was Sie wollen. Das ist mir völlig egal. Nicht egal ist mir jedoch, wenn Coronaleugner ihre Mitbürger infizieren und damit durch ihren Leichtsinn das Leben anderer gefährden.
    Sie leben in der Echokammer einer Minderheit. Das können Sie tun, solange Sie durch Ihr Verhalten keinen Mitbürger gefährden, aber nur dann. Ihre dauernde Aufforderung, mir den Mund verbieten zu wollen, zeugt von einem Demokratieverständnis, das sicher nicht mehrheitsfähig ist. Es sind Leute wie Sie, die die Politik zwingt, die Mehrheit durch harte Masssnahmen vor einer Minderheit zu schützen.
    Dass speziell der deutschsprachige Raum dieses Problem mit Querdenkern hat, ist besonders merkwürdig.

  107. @klimbt 24.November 2021 at 9:53
    Wann begreifen Sie eigentlich, daß GESUNDE MENSCHEN NIEMANDEN anstecken können?
    Da können Sie (gefälschte) tägliche Statistiken anführen, wie Sie wollen. Ich bin gesund – meine Ärztin hat mir dieses vor einiger Zeit geradezu jubelnd mitgeteilt. Weil ich schon seit Jahrzehnten gesund lebe, mich nicht an irgendwelchen Schwelgereien beteiligt habe, auch mal eine nicht gewaschene Beere, einen nicht sauber geschruppten Apfel esse und Sagrotan in meinem Haushalt nichts zu suchen hat! Sauber ja, aber nicht steril – so kann man sich ein sehr stabiles Immunsystem aufbauen. Aber lassen Sie sich ruhig alle paar Monate den Cocktail in den Arm spritzen, wir machen dabei eben nicht mit!

  108. ***********************
    Hier ist die Lösung für die derzeitigen gesellschaftlichen Probleme:

    Alle, wirklich alle, egal ob geimpft, genesen oder sonst was, …alle müssen sich täglich testen.
    Dann würde man Corona besiegen.

    VG Walter
    ***********************

  109. Ich habe längst alle Hoffnung begraben.

    Deutschland ist verloren.

    Traurig nur, daß wir selbst im Todeskampf noch so willig und brav für unsere Vernichter arbeiten und zahlen. Was soll uns denn noch groß passieren, wenn wir den Sklavendienst verweigern und nicht länger so lemminghaft naiv den Futtertrog und die Vergnügungsgeldkasse der Politbonzen und ihrer Kamarilla füllen?

    Ich habe beim großen Invasionsschub 2015 die Konsequenzen gezogen und bin von der Arbeitsfront dersertier. Wozu sollte ich mich kaputtarbeiten, nur damit Merkels Lieblinge schon spazierengehen können? Jetzt kann das System mich nur noch über die „normale“ Abzocke (Mehrwertsteuer, Grundsteuer, Energiesteuer, etc.) ausbeuten. Meine Sozialabgabenzahlungen sind stark zurückgegangen.

    Eigentlich sollte jeder, der es sich leisten kann und der die Möglichkeit dazu hat seinen Einsatz so weit wie möglich zurückfahren und temporär oder für immer aus steuer- und sozialabgabenpflichtiger Ausbeutung ausscheiden und stattdessen lieber auch wo es nur geht staatliche Leistungen abgreifen.

    Sicher, für uns Deutsche ist das schwer – uns wirft man Villa und Porsche nicht so einfach nach – aber ein paar Möglichkeiten gibt es noch. Nutzen wir sie solange es noch geht.

  110. @ 1buffalo1 24. November 2021 at 10:28

    Kann mir nicht vorstellen, daß „klimbt“ ein
    Mann ist. Ein richtiger Mann fängt doch
    nicht gleich wegen Influenza zu heulen an.
    Was täte er erst, wenn wir Pest, Cholera
    u. Pocken hätten? Hysterisch durchdrehen?
    „Eisenschmied“ u. „Gonger“ haben auch schon
    die Hosen voll. Wenn schon polit. rechte
    Männer wimmern, ist Deutschland verloren.

  111. 1buffalo124. November 2021 at 10:28

    @klimbt 24.November 2021 at 9:53
    Wann begreifen Sie eigentlich, daß GESUNDE MENSCHEN NIEMANDEN anstecken können?

    (:::)

    +++++++++++++

    Das liegt am Lauterbachsyndrom. Fängt relativ harmlos an, steigert sich allmählich bis zur kompletten Paranoia. Grundvoraussetzung ist Hypochondrie, eine gewisse Debilität und Menschenverachtung. Gab es schonmal in Deutschland, schien überwunden.

    An @klimbt:

    Aus Minderheiten werden Mehrheiten und umgekehrt. Nicht eine mehrhritliche Meinung ist der Maßstab für die Wahrheit. Eine deutsche Mehrheit lief der nationalsozialisten Ideologie hinterher, wollte den totalen Krieg, eine vermeintliche Mehrheit hatte die kommunistische SED-Führung im Osten gewählt, aus suggerieren und tatsächlichen Mehrheiten wurden plötzlich Minderheiten. Die NSDAP war anfangs auch eine kleine Minderheit hatte dann Millionen Mitglieder.

    Bei 30 Mio Impfverweigetern von 80 Mio Einwohnern kann man schlecht von einer Sekte sprechen, wenn man noch ganz bei Trost ist.

  112. Nicht vergessen: Alle die genannten Probleme lass sich auf das Jahr 1968 zurück führen. Bis 1968 war DE noch etwas „normal“. Und sogar das Ausland war uns nach all dem Kriegsschlamassel einigermaßen gut genug gesinnt um uns gute Besserung zu wünschen. Das radikale Antideutschtum ist fast ausnahmslos eine DEUTSCHE Erfindung, die von 1968! All die heutigen Medien und Politiker sind das vergiftete Gehirnwaschprodukt der 68er.

  113. Es ist so kompliziert!

    Wenn ich mich als Gesunder impfen lasse, dann bleibe ich gesund oder ich werde krank.

    Wenn ich krank werde, dann werde ich angeblich nicht ganz so krank und wenn ich sterbe, dann werde ich nicht ganz so schlimm sterben.

    Gleichzeitig soll ich noch jeden nur Denkbaren von der Haftung ausnehmen. Logik sieht für mich anders aus!

  114. In der guten alten Zeit wurde man geimpft, damit man gesund bleibt.

    Heute wird man geimpft, damit man weniger krank wird und es ist völlig normal, dass man durch die Impfung stirbt. Dass dafür Türken Milliardäre werden liegt in der Natur der Sache.

  115. …….Dummland – was ist los mit dir ????
    …die letzten 16 + Jahre haben mehr negativen Umbruch und Niedergang als
    Veränderung gebracht als die Entwicklungen/Veränderungen in den letzten 200 Jahre davor !!!!
    Grund ist unendliche Manipulationsfähigkeit und der grenzenlose Umerziehungswille durch einen
    kleinen Haufen von sog. „Eliten“.
    Ist das rückgängig machbar ??? Wohl kaum !!! und mit argumentativer Disskussion bestimmt nicht.
    Antifa, BLM und Cons. machen es uns vor wie es funktioniert.
    Die „Anderen“ haben hieraus Nichts gelernt.
    (Verklagen in diesem „rechts-System“ ???? Wie absurd !!!!!)

  116. Ich rufe alle freiheitlich und demokratisch gesinnten Deutschen und alle ausländischen Freunde zum Widerstand auf!

    Wir stehen am Vorabend einer neuen Diktatur, die alles bisher dagewesene vielleicht noch in den Schatten stellt. Noch ist es vielleicht nicht zu spät, wenn wir uns alle sammeln und mit vereinten Kräften den Zerstörern von Freiheit, Rechtsstaat und Menschenrechten entgegenstellen.

    Freunde, seid nicht zauderhaft oder entmutigt, dass man doch angeblich nichts machen könnte und alles eh schon verloren sei. Damit haben wir im Vornhinein schon verloren. Wir sind Viele und es werden sich Ideen und Möglichkeiten auftun, an die ihr heute überhaupt noch nicht zu denken wagt.

    Wir müssen die Feinde der Freiheit überwinden, um jeden Preis, wir haben keine Wahl, denn was uns sonst droht ist ein Leben für uns und unsere Kinder und Nachkommen in Schande, Sklaverei, Unwürde, Armut, Not, Verderben und Agonie -vielleicht für sehr sehr lange Zeit oder immer! Habt ihr aus der leidvollen Geschichte denn wirklich immer noch nichts gelernt, wohin es führt, wenn die Guten einfach zuschauen und sich wegducken?

    Werdet euch endlich klar und zweifelt nicht mehr daran: Ihr werdet euer teuer erkauftes und erarbeitetes Hab und Gut, eure Privilegien und Rechte eh verlieren, auch wenn ihr es bewahren wollt, sie haben ja bereits ihre Hand fest darauf. Dies und euer Leben könnt ihr nur behalten, wenn ihr euch unterwerft und zu gedemütigten Sklaven werdet. Wenn ihr dafür lieber Sklaven sein wollt, dann tretet beiseite und geht uns aus den Augen! Mit solchen Menschen ohne Stolz, Ehrgefühl und Würde wollen wir nicht weiter leben, auf deren Acker das Böse prächtig gedeiht!

    Stehen wir endlich auf und machen wir dem Treiben ein Ende! Schon übermorgen kann die Sonne wieder klar scheinen und wir schaffen eine Welt, wo jedermann nach seiner Fasson glücklich werden kann, er sich mit seinem Volk in Frieden und Freiheit nach seinen Vorstellungen entwickeln und leben kann. Und dabei werden wir uns alle helfen und in einem friedlichen Wettbewerb voneinander lernen.

    Doch wenn wir denken, andere werden dies für uns tun oder wir nicht bereit sind, den Preis dafür zu bezahlen und es uns zu erkämpfen und zu entreißen aus den gierigen und schmutzigen Händen der Feinde der Menschlichkeit, dann haben wir all diese Segnungen und ein menschenwürdiges Leben auch nicht verdient!

    Und selbst wenn wir scheitern sollten, so wie manche vor uns, dann wird unser Widerstand ein Zeichen und Denkmal sein für alle Nachwelt auf dem steht: „Sie beugten sich nicht, auch nicht vor einer Welt voller Feinde! Leben und Ehre konnte man ihnen nehmen, ihre Würde und Freiheit nicht! Schande über die, die sie im Stich gelassen haben!“

    Ich beschwöre euch, Freunde:

    Steht auf! Haltet zusammen!

    “In einer Zeit, in der Institutionen selbst anrüchig geworden sind, geht die Verantwortung auf das ungebrochene Individuum über. Es wird dieser letzte harte Kern von Menschen sein, die unter keinen Umständen zu einem Verzicht auf Freiheit bereit sind, die das Schicksal der vielen verstummten, apathisch sich wegduckenden feigen Untertanen auf ihren Schultern tragen. Sie sind das echte Rückgrat der Republik und kein Parlament, kein Gericht oder Medium dieser Welt.” Ernst Jünger in „Der Waldgang“

  117. MiaSanMia 24. November 2021 at 02:43

    rasmus 24. November 2021 at 02:38

    @ HRB 1:05

    Der „Weltärztechef“ Montgomery hat sich 2015/16 vehement gegen ein Röntgen der Handwurzelknochen all der eingereisten „17jährigen“ zwecks Altersbestimmung gewehrt.
    Das sei Körperverletzung.
    Ich bin wohl immer noch zu naiv für für den Trieb solcher Leute.
    ——————————
    Nunja Goldstücke sind für den Saddam Hussein der Ärzteschaft natürlich bedeutend wichtiger als dumme deutsche Bio-Deutsche.
    —————————
    Und ich verwette meinen A..rmin darauf, dass zum Ramadan der ganze Spuk wieder vorbei ist.
    Wetten dass es so ist!

  118. @bet-ei-geuze:
    Ganz schlimm war es damals als Claudia Cardinale feierlich in einer mit Perlen behangenen (?) Kutsche in einem See versank. (‚Der Dieb von Paris‘ mit Belmondo ??)

    Cartouche, der Bandit 🙂

  119. Moin,

    vorneweg gesagt, ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien.

    Ich mache mir so meine Gedanken über einen weiteren, verschärften Finallockdown.

    Die Abschaffung des Bargeld.

    Nachdem über das Gesundheitssystem (impfen) die Möglichkeiten zur finanziellen Abschöpfung ausgeblutet sind, wird einer der unfähigen Sesselfurzer im Bundestag- nach Vorlage von (natürlich) wissenschaftlichen Erkenntnissen- ein Ergebnis aufzeigen, wonach Corona überwiegend durch den Umlauf von Bargeld breitflächig und Länder übergreifend verbreitet wird.

    (Auch der CO2 Quatsch hat ja die bekannten „wissenschaftlichen“ Qualitäten).

    Demnach muss Bargeld verboten werden.

    Deutschland wird zusammen mit Brüssel eine Voreiter Rolle spielen. Lagarde oder Nachfolger wird es freuen; erst recht die Finanzminister, die Notenbank Chefs, den Einzelhandel, der den Bürgern beim bezahlen an der Kasse schon nicht erst seit heute das bargeldlose bezahlen aus hygienischen Gründen ans Herz legt.

    Corona bedingte Zustände, so wie wir sie heute erleben, sind meiner Meinung nach nur ein Vorspiel für eine größer angelegte Schweinerei.

    DIE TOTALE KONTROLLE ÜBER JEDEN EINZELNEN.

    Eine virtuelle Währung steht in den Startlöchern (Krypto).

    Die Vermögensbeststände eines jeden Einzelnen werden in die Hände des Staates verlagert und sind somit jederzeit kündbar, wenn der Einzelne sich nicht staatskonform verhält.

    Kommunismus, der seines gleichen sucht.

    Wie oben schon erwähnt, es sind Gedanken, die ich mal ausschreiben wollte.

    LG Frank

  120. Sturmpionier 24. November 2021 at 13:49
    @bet-ei-geuze:
    Ganz schlimm war es damals als Claudia Cardinale feierlich in einer mit Perlen behangenen (?) Kutsche in einem See versank. (‚Der Dieb von Paris‘ mit Belmondo ??)

    Cartouche, der Bandit

    ——————-

    Recht herzlichen Dank für diese Information.

Comments are closed.