Wer über das jüngste Messerattentat auf der Bahnfahrt von Regensburg nach Nürnberg und seine vielen Vorgänger reden will, darf über die CDU/CSU und natürlich Angela Merkel nicht schweigen.

Von WOLFGANG HÜBNER | Wer über den jüngsten Messerattentäter und seine vielen Vorgänger reden will, darf über die CDU/CSU nicht schweigen. Jeder dieser „psychisch Gestörten“ ist unter einer unionsgeführten Regierung nach Deutschland gekommen. Immer war es ein Innenminister von CDU oder CSU, unter dem das möglich war, von der Langzeit-Kanzlerin ganz zu schweigen. Schon in der Kohl-Ära wurden keine auch nur annähernd ausreichenden Hindernisse für diese Entwicklung geschaffen. Nur einmal wollte die CDU die perspektivische Selbstzerstörung Deutschlands ein wenig aufhalten, als sie 1999 während der rot-grünen Schröder-Regierung eine Massenmobilisierung gegen die pauschale Vergabe des Staatsbürgerrechts organisierte und damit die Landtagswahl in Hessen gewann.

Doch daran wollen Politiker der Union schon lange nicht mehr erinnert werden, denn das würde keinen guten Eindruck bei den Grünen machen, die ja für Koalitionen noch gebraucht werden. Jetzt, da die Union mit großer Wahrscheinlichkeit in der Systemopposition landen wird, muss daran erinnert werden, dass jede Hoffnung auf diese beiden Parteien stets vergeblich war und auch in Zukunft vergeblich sein wird. Das zeigt schon die erste angekündigte „oppositionelle“ Aktivität der Union eindrucksvoll: Sie will einen Gesetzentwurf im Bundestag einbringen, wonach nicht nur die Aussteller gefälschter Impfausweise, sondern auch deren Nutzer hart bestraft werden sollen. Damit zeigt sie der AfD gleich mal, wie kinderleicht auch in der Opposition Erfolge zu erringen sind.

An den Spaltungen, Konfrontationen und immer größeren gesellschaftliche Schieflagen in Deutschland hat keine der Blockparteien größere Schuld als die Union, die von 1982 bis 2021 mit nur siebenjähriger Unterbrechung immer die Bundesregierung führte und damit die Richtlinien der Politik bestimmte. Es war Helmut Kohl, der 1980 großspurig eine „geistig-moralische Wende“ ausrief, aber nie auch nur ansatzweise den Mut dazu fand. Und es war Angela Merkel, die vor ihrer Kanzlerschaft im Jahr 2003 scharfe Töne gegen „Multikulti“ hören ließ, aber 2015 und schon vorher die Grenze für ein Millionenheer derer öffnete, von denen nun immer wieder einer „psychisch gestört“ das Messer gebraucht.

Hauptverantwortlich für Ausgrenzung und Spaltung

Es war (und ist) die Union, die im Coronageschehen die Eskalation der Spaltung zwischen Geimpften und gesunden Ungeimpften besonders verantwortungslos mit Blick auf ihre ältere, stark verängstigte Wählerschaft aufheizte. Es war und ist die Union, die mit der parlamentarischen Ausgrenzung der AfD auch viele Millionen Deutsche, die diese Partei wählen, ausgrenzt. Es ist die Union, die entscheidenden Anteil daran hat, das Karlsruher Bundesverfassungsgericht von einer einst angesehenen, allseits respektierten Institution, zu einer Hilfstruppe für das Parteienkartell gemacht zu haben. Und wer anders als die Union hat den Verfassungsschutz in einem bedingungslos willfährigen Regierungsschutz umgewandelt?

Nach Merkels erfolgreicher Ruinierung der CDU und Söders kaum weniger erfolgreicheren Verwahrlosung der CSU ist weit und breit nichts und niemand in diesen Parteien zu sehen, der geistig und inhaltlich die Union umsteuern könnte oder auch nur wollte. Ja, ein bisschen Reparatur wird die neue Führung schon versuchen, um nicht gleich ganz unterzugehen. Doch einen neuen Geist, einen neuen Aufbruch wird es nicht geben.  Deshalb sind alle Hoffnungen auf sogenannte „bürgerliche“ Koalitionen mit der Union nur schädliche Illusionen. Die unbedingt notwendige große Wende in Deutschland ist mit oder gar von der Union nicht zu machen. Das wirft fundamentale strategische Fragen für alle Kräfte auf, die Deutschland nicht verloren geben wollen. Es ist Zeit, darüber zu diskutieren.


Hübner auf der Buch-
messe 2017 in Frankfurt.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen neuen Telegram-Kanal erreichbar.

image_pdfimage_print
Anzeige: Wandere aus, solange es noch geht - Finca Bayano, Panama.
Jetzt den PI-NEWS-Telegram Kanal abonnieren!

158 KOMMENTARE

  1. Die Union hat nur getan, was sie tun mussten.

    Sie hat jedem, der vor den entsetzlichen Fassbomben geflohen ist, eine neue Heimat mit lebenslänglicher Vollversorgung gegeben. Dass die Armen von den Fassbomben traumatisierten Kinder auch mal mit dem Messer zustoßen, ist völlig normal und braucht nicht weiter erklärt zu werden.

    Wenn ich mit Fassbomben aufgewachsen wäre und mir eine lebenslange Vollpension kostenlos sicher ist, dann würde ich vor lauter Glücksgefühl auch mit dem Messer durch die Gegend rennen.

  2. das wird auch nicht besser.

    deutschland 2021

    „Kichernde Abgeordnete fühlen sich „wie am ersten Schultag“
    Gewählte Abgeordnete, viele von ihnen erstmalig im Bundestag, kichern auf Schnappschüssen über Gefühle „wie am ersten Schultag“, veröffentlichen Klassenfahrt-Fotos mit „so vielen jungen Menschen unter 35“ in ihrer Fraktion, feiern sich als Vertreter ihrer Hautfarbe, ihres Geschlechts, ihrer sexuellen Orientierung oder sonst einer gesellschaftlichen Gruppe; und eine Grüne echauffiert sich nicht etwa darüber, daß sie ein Papierarmbändchen wie auf einer Pauschalreise tragen muß, sondern daß dieses in den deutschen Freiheitsfarben Schwarz-Rot-Gold gehalten ist, dem Sinnbild der Nation, die sie vertreten soll und die sie in all ihrer geschichtspolitischen Ignoranz ebenso verachtet wie deren Farben.“

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/infantiles-parlament1/

  3. .

    Nicht unerwähnt sollte die Rolle der Alt-Parteien-unterwanderten GEZ-Medien bleiben.

    .

    1.) Friedel

    .

  4. Drostens Eltern sind übrigens auch stramme CDU-Kulaken!

    Dürfte seine Karriere trotz verschwundener Doktorarbeit und zweifelhafter Habitilierung ermöglicht haben.
    Schätze mal bei Wieler wird es ähnliche Hintergründe geben.

  5. Wenn die verblödeten Wähler die Kartellparteien wählen, deren einziges Ziel es ist, Deutschland mit kulturfremden Sozialschmarotzern zu fluten, dann sollen sie sich auch an die damit verbundene südländische Folklore gewöhnen. Langsam muss ich sagen, dass ich mir wünsche, dass täglich mehr schwerste Straftaten durch diese Merkelgäste begangen werden, da die aktuelle Zahl immer noch nicht bewirkt, dass unsere Schlafmichel aufwachen. Gute Nacht!

  6. .
    .

    „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!“
    .
    Katrin Göring-Eckardt
    .
    .
    „Willkommenskultur ist der beste Schutz vor Terroristen.“
    .
    Katrin Göring-Eckardt

    .
    .
    Das ist Konsens aller widerlichen Altparteien.
    .
    Das TÖTEN und VERGEWALTIGEN durch Merkels Asylanten geht immer weiter..
    .
    Das TÖTEN durch nicht westliche Asylanten soll zur Normalität werden.
    .

  7. unbetreutes Denken 7. November 2021 at 12:37

    nach jahrelangen beobachtungen bin ich zu der erkenntnis gekommen, die meisten deutschen wollen

    verarscht werden.

    schade für die normalen.

    deswegen wird sich nichts aendern, leider.

  8. ja klar…

    „Biontech-Chef Ugur Sahin (56) zu BILD am SONNTAG: „Daten aus der klinischen Prüfung zeigen, dass Antikörperspiegel etwa ab dem siebten, achten oder neunten Monat nach der Impfung beginnen, zu sinken, sodass es auch zu einer Ansteckung kommen kann.“ Vor allem Älteren wird daher dringend zur Boosterimpfung nach sechs Monaten geraten.“

    https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/drei-corona-antworten-so-erklaert-der-biontech-boss-impfdurchbrueche-78168976.bild.html

  9. .
    .
    Man beachte das TÄTER-TÖTUNGSPOTENTIAL in DE

    von 300.000 plus mehr Afghanen
    .
    von 2 Millionen plus mehr Syrern
    .
    hundertausenden Irakern
    .
    und Millionen anderer illegaler Asylanten in DE.

    .
    Das Töten und schlachten wird weiter gehen und die dt. Bevölkerung ist mit dieser Regierung schutz- und wehrlos ausgeliefert.
    .
    Das Töten geht weiter!
    .
    Schützt euch selber so gut ihr könnt!

  10. Die CDU hat Gesichter, jedes einzelne seiner Mitglieder. Jedes CDU-Mitglied, das während der letzten Jahrzehnte nicht aus dieser Partei ausgetreten ist, hat diesen fatalen Kurs der Partei mit zu veranworten. Oder anders gesagt: Wären der Partei die Mitglieder in Scharen davongelaufen, dann wären vielleicht einzelne zur Besinnung gekommen. Aber als Schaf fühlt man sich so wohl inmitten einer Herde von Schafen, da geht man nicht weg.

  11. Kommt diese eidbrüchige Vaterlandsverräterin jetzt einfach so davon?? Gibt es – abgesehen von Dr.Coldwell – niemanden, der Anklageschriften vorbereitet hat??

  12. „Das Töten und schlachten wird weiter gehen und die dt. Bevölkerung ist mit dieser Regierung schutz- und wehrlos ausgeliefert.“

    mein mitleid hält sich in grenzen, die wollen es doch so.

  13. .

    Es ist heute oberste Plicht TIERABWEHRSPRAY in der Tasche zu haben um sich und seine Familie vor diesen gefährlichen Illegalen zu schützen.
    .
    .
    Echte Waffen, um uns und unsere Familie zu schützen, dürfen wir Deutsche nicht besitzen. Das dürfen nur ausländische Kriminelle, Clans, Verbrecher und Terroristen.
    .
    .

  14. Die sogenannte Bundeswehr ist mittlerweile von Soja-Sören und Latte-Machiato Anna-Lena eingenommen, die dort zusammen mit Hakan und Al-Husseini, den bunten Wahnsinn zelebrieren.

    Diese kaputte Schrumpftruppe wird keinen Deutschen in seinem eigenen Land schützen können.

    Drohnenpilot sagte es bereits: Wir müssen uns selber so gut schützen wie wir nur können.

    Auf einen Staat der mit einer willkürlichen und sinnlosen Seuchendefinition das eigene Volk gegeneinander aufhetzt und die eigenen Kinder mit kaum geprüften Impfstoffen totspritzt, auf den ist kein Verlass!

  15. Ich habe den Eindruck, dass unsere Gesellschaft bewusst gespalten werden soll.
    Mit dadurch entstehenden Splittergruppen , die von der Regierung nicht ernst genommen werden bzw diffamiert werden regiert es sich wohl leichter?
    Hier ein Beispiel , wie die Evangelische Kirche bibeltreue Christen als „rechtspopulistische Christen“ diffamiert!
    Ich kenne nur zwei Begriffe von Christen: Scheinchristen oder bibeltreue Christen!
    Kein Wunder , dass die Kirche einen Mitgliederschwund zu verzeichnen hat!
    https://www.evangelisch.de/inhalte/192552/06-11-2021/publizistin-warnt-vor-einfluss-rechtspopulistischer-christen

  16. OT, . . aus aktuellem Anlass,

    jetzt LIVE im TV Pressekonferenz zum MesserattackeIm ICE in Nürnberg , NTV überträgt die PK , hier der direkte Link zur PK … klick !

  17. es geht schon wieder los, die verarsche, unglaublich.

    „Den Angaben zufolge soll der Tatverdächtige – ein 27-Jähriger, der früher in Syrien lebte und 2014 nach Deutschland gekommen war – kürzlich seinen Arbeitsplatz verloren haben. Nach einer ersten Einschätzung litt der Angreifer womöglich unter psychischen Problemen und Wahnvorstellungen.“

    „Welt“

  18. Erfreulich wäre es doch, wenn Frau KGE entsprechend willkommenskulturell den vielen Traumatisierten beim Druckabbau im Oberstübchen entgegenkommen würde. Schließlich freut sie sich doch so darauf.

  19. Die Spanier haben lange genug von all dem Kommunistengesindel wie Angela Merkel, Conte oder Sanchez

    Sie werden den Import dieser dreckigen ISLamer aus Afrika und Arabien nicht länger hinnehmen.

    https://www.youtube.com/watch?v=iWIGuhbvY4o

    Die Spanier werden die Flutung ihrer Heimat im Gegensatz zum kastrierten deutschen Angstknecht und Gutmenschen-Knilch, wenn es sein muss blutig beenden.

  20. Alle haben Wahnvorstellungen. Nur der Bekloppte aus Hanau, welcher Geheimdienste in Kopf hatte und viele Menschen, darunter seine Mutter erschoß, der war ein normaler Rechter. Das heizte die Stimmung so auf, daß die AFD in Hanau nicht mehr für die Wahl öffentliche Werbung machen konnte. Böse Stimmen behaupteten, daß die AFD mitgeschossen hätte nur um Wähler zu beeinflussen.

  21. @ Nickysantoro 7. November 2021 at 12:57

    Die Kriminelle Psychopathin wird keine Strafe bekommen. Die Justiz ist genauso von grünen unterwandert. In der CDU merkt es auch kaum jemand. Sie wollen weitermachen wie in den letzten Jahren. Söders CSU ist noch grüner.

  22. Ich habe mich schon immer gefragt, wie ein Hitler, Himmler, Harris ruhig schlafen konnten, bei all Ihren zu verantwortenden Morden , an Zivilisten und auch an den eigenen jungen Soldatenmännern. Und diese Anordnungsmörder wären sicher uralt geworden. Aber es scheint einen Schlag Menschen zu geben, denen macht das gar nichts aus- oder sogar Freude.

  23. Das Beste an der ganzen CDU war Kohls Auftritt in Halle, als er den Eierwerfern die Stirn bot, kampflustig auf sie zustürzte!

    Danach ging es mit der CDU MERKLICH bergab.

    Nun ist die CDU im tiefen TAL angelangt, muss sich vor ihrem eigenen Klimawahn in Acht nehmen, um nicht auch noch von einer Riesenwelle ganz weggespült zu werden.
    Laschet wird dann auch nicht mal mehr zum Lachen vorbeikommen.
    Laschet ist weg hat sich verabschiedet. Er will die marode Immobilie mit Hausgeist nun doch nicht kaufen nachdem er mehrere Nächte dort unruhig probegeschlafen hat.

  24. Dummsama 7. November 2021 at 13:06
    Ich habe mich schon immer gefragt, wie ein Hitler, Himmler, Harris ruhig schlafen konnten, bei all Ihren zu verantwortenden Morden , an Zivilisten und auch an den eigenen jungen Soldatenmännern. Und diese Anordnungsmörder wären sicher uralt geworden. Aber es scheint einen Schlag Menschen zu geben, denen macht das gar nichts aus- oder sogar Freude.

    In der Corona-Politik gibt es viele Anordnungsmörder (formaljuristisch ist es Totschlag oder Beihilfe zum Totschlag), vor allem sitzen die in CDU und SPD/GRÜNE und DIE LINKE, die machen noch nicht einmal vor den Kindern des eigenen Volkes halt.

    Eine besonders widerlicher Typus ist dabei Bodo Ramelow!

  25. Waldorf und Statler
    7. November 2021 at 13:04
    OT, . . aus aktuellem Anlass,

    jetzt LIVE im TV Pressekonferenz zum MesserattackeIm ICE in Nürnberg

    Der Link zeigt jetzt die Herstellung von Beton zur Römerzeit.
    Laufende Nachrichten zu verlinken macht wenig Sinn!

  26. Luise59 7. November 2021 at 13:01
    Ich habe den Eindruck, dass unsere Gesellschaft bewusst gespalten werden soll.
    Mit dadurch entstehenden Splittergruppen , die von der Regierung nicht ernst genommen werden bzw diffamiert werden regiert es sich wohl leichter?
    Hier ein Beispiel , wie die Evangelische Kirche bibeltreue Christen als „rechtspopulistische Christen“ diffamiert!
    Ich kenne nur zwei Begriffe von Christen: Scheinchristen oder bibeltreue Christen!
    Kein Wunder , dass die Kirche einen Mitgliederschwund zu verzeichnen hat!
    https://www.evangelisch.de/inhalte/192552/06-11-2021/publizistin-warnt-vor-einfluss-rechtspopulistischer-christen

    Es gibt viele in den Kirchen, die die Hoffnung hegen, dass sie den Mitgliederschwund durch Afrika-Negger wieder auffüllen können.

    Das wird aber nicht funktionieren, weil die Politverbrecher mehr ISlamer reinlassen und die schon jetzt Juden und Christen gleichermaßen in Deutschland schikanieren und drangsalieren.

    So mancher Schweinepriester der heute noch schändlich sein Maul gegen die AFD aufreißt, wird schon sehr bald hart in der Realität aufschlagen.

  27. kategorischer imperativ 7. November 2021 at 13:11
    https://www.evangelisch.de/inhalte/192552/06-11-2021/publizistin-warnt-vor-einfluss-rechtspopulistischer-christen
    ………………..
    danke für den hinweis, chrismom liegt immer der ZEIT bei. lese ich aus desinteresse nicht und leg das immer meiner frau hin. ab jetzt fliegt das direkt ins altpapier.
    ——————————————
    „NEURECHTES CHRISTENTUM!“

    Jetzt schlägt es ganz 13.

    Ja vor Gott haben die Juristen „Schiss“!
    Jemand der an Gott glaubt, der lässt sich nicht so schnell in die Gottesschöpfung mit Genen hineinpfuschen, seinen Gott gegebenen Körper von ungläubigen GEN-FREAKS mit GEN-SPRITZEN umfunktionieren!

    Alles Konservative was mit Wahrheit, Anstand, Sauberkeit, Familie, Zusammenhalt, Kinderschutz, Bildung und Beten zu tun hat ist nun RECHTS!

    In den USA sind es die CHRISTENGEMEINDEN und CHRISTENBEWEGUNGEN, die der Menschfresser-Mafia ernsthaften Ärger bereiten, die lieber das tun was Gott möchte, als das was die Impf- und Silikon-Mafia ihnen vorschreibt zu tun.

    DAS IST WIEDER DER NEUE ANFANG der CHRISTENVERFOLGUNG!!
    Die Christen müssen irgendetwas haben, was den Herrschern ein Dorn im Auge ist,
    etwas was sich mit dem Kommunismus/Sozialismus nicht vereinbaren lässt.
    Schon im Kommunismus wurde der Gottesglaube verboten!
    Das weiß man ja.

  28. Luise59 7. November 2021 at 13:01

    Ich habe den Eindruck, dass unsere Gesellschaft bewusst gespalten werden soll.
    Mit dadurch entstehenden Splittergruppen , die von der Regierung nicht ernst genommen werden bzw diffamiert werden regiert es sich wohl leichter?
    ———————————-

    Alles was dem Sozialismus im Wege steht, soll abgeschafft werden!

  29. Insbesondere durch die Union ist das verschrobene totalitäre Denkgebäude schwarz-links-grüner Machtpolitik immer weiter aufgebaut worden.
    Man nehme alle krassen Beispiele bestialischer Menschenopfer durch „Gäste“, die das Merkel-Regime m. E. billigend in Kauf nimmt und in Kauf genommen hat – ohne jede juristische Konsequenz (es wurden rd. 1.000 Strafanzeigen wegen des Verdachts der Beihilfe zum Mord u. Ä. abgewürgt).

    Diese nachweislichen Menschenopfer sind dem System und den tragenden Kartell-Parteien offenbar kaum etwas wert; der Herr Bundespräsident hat dafür noch nicht einmal einen Kerzenstummel als „Zeichen der Trauer“ ins Fenster seines Amtssitzes gestellt.

    Hat man jemals Lichterketten von Flensburg bis Oberstdorf angezündet – wegen Tausender inländischer Menschenopfer durch Asylforderer? Nein.

    Wenn aber menschlich anständig denkende und mitfühlende Bürger bzw. eine Partei wie die AfD mit mitteleuropäischem Gedankengut und einer bürgerlichen Sicherheitskultur diese modernen Menschenopfer beanstanden und das hierfür verantwortliche System massiv kritisieren und anklagen – dann sind dies „Rechtsradikale“ (also im Sinne des Systems Verbrecher und Verfassungsfeinde).
    Rechtsradikal aber ist nach sprachlich geradlinigem Verständnis derjenige mündige Bürger,
    der radikal für das Recht eintritt
    und Menschenopfer nicht akzeptiert.
    Insofern betrachte ich „rechtsradikal“ als eine Auszeichnung.

  30. Drohnenpilot 7. November 2021 at 12:59

    .

    Es ist heute oberste Plicht TIERABWEHRSPRAY in der Tasche zu haben um sich und seine Familie vor diesen gefährlichen Illegalen zu schützen.
    .
    .
    Echte Waffen, um uns und unsere Familie zu schützen, dürfen wir Deutsche nicht besitzen. Das dürfen nur ausländische Kriminelle, Clans, Verbrecher und Terroristen.

    ———————————————

    Zu WEIHNACHTEN

    der ganzen FAMILIE ein SET TIERABWEHRSPRAY
    schenken!

  31. A. von Steinberg 7. November 2021 at 13:23

    „Rechtsradikal aber ist nach sprachlich geradlinigem Verständnis derjenige mündige Bürger,
    der radikal für das Recht eintritt
    und Menschenopfer nicht akzeptiert.
    Insofern betrachte ich „rechtsradikal“ als eine Auszeichnung.“

    so ist es!

  32. Die „geistig-moralische Wende“ oder „Yes, we can“, auf deutsch „Wir schaffen das“ sind so die typischen Aufputschphrasen der Politiker, wenn die Kacke schon am Dampfen ist. Dann wird die manipulierte Volksmasse wie mit einer Droge nochmal hochgejazzt, und man kann sicher sein, daß am Ende genau das Gegenteil herauskommt. Die geistig-moralische Wende ist genau nach hinten in die neue wokeness losgegangen, und wir können und schaffen gar nichts.

  33. So weit sind wir mittlerweile,

    das eigene Kind lieber vom perversen Pfaffen im Kircheninternat missbrauchen lassen, als es dem Terror von Merkels Asylanten auf den Schulhöfen staatlicher Schulen aussetzen.

    https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/internate-trotz-missbrauchsskandalen-immer-mehr-eltern-schicken-kinder-auf-konfessionsschulen/ar-AAQonGF?ocid=msedgntp

    Die Kircheninternate sind billiger als die teuren Privatinternate, deshalb dürften die pädophilen jetzt leichte Beute haben, wenn die Mittelschicht auch den Weg an die Internate sucht, um dem Horror auf den ISlamisierten Schulhöfen zu entkommen.

  34. Ja, Deutschland hat sich mit Merkels 16-jaehriger Amtszeit zum Schlechten verändert!
    „Messer-Attacke auf Jungen (10) im „TK MAXX“ in München“
    Täter gilt offiziell als staatenlos, stammt wohl aus der Ukraine.Er soll den 10-Jaehrigen unvermittelt angegriffen , auf ihn eingestochen haben………..
    KGE freut sich drauf, gibt’s schon ein Statement auf Twitter oder Facebook von ihr?
    https://m.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/messer-mann-57-festgenommen-junge-10-im-tk-maxx-niedergestochen-78171722.bildMobile.html
    Welch bestialische Tat!

  35. Das Bundesverfassungsgericht hat Kohl schon kastriert, indem er dessen Präsidenten Roman Herzog 1991 das Bodenreform-Urteil fällen ließ und ihn dafür mit dem Bundespräsidentenamt belohnte.

  36. Maaßen, der Sarrazin der CDU, hätte schon das Format zu einer Erneuerung der Partei, aber den will ja keiner.


  37. In der Kasseler Innenstadt wurde beim Volksfest Casseler Freyheit versäumt, rechtzeitig Vorkehrungen gegen LKW Djihad zu treffen und das trotz der jüngsten Islamischen Mordfahrt in eine Kindergruppe in Witzenhausen

    Durch eine Eigeninitiative wurden schnell zwei Fahrzeuge als Ersatz für die fehlenden Merkel-Legos beschafft.

    https://www.hna.de/kassel/autos-statt-poller-als-schutz-91099387.html

    Wer jedoch die Bilder vom Breitscheidplatz und Nizza in Erinnerung hat, der weiß das ein 40 Tonner hier rigoros durchgewalzt wäre.


    Das nicht Vorhandensein der der Schutzmaßnahmen vor LKW-Djihad grenzt in unseren Tagen schon an fahrlässige Tötung durch Unterlassung!

  38. alles-so-schoen-bunt-hier 7. November 2021 at 13:34
    Maaßen, der Sarrazin der CDU, hätte schon das Format zu einer Erneuerung der Partei, aber den will ja keiner.

    Auch hinter der CDU stehen die allmächtigen transatlantischen Netzwerke und auch ein Maaßen würde von denen auf ein kleines Mass zusammengestützt werden, sollte er zu eigenständig und womöglich zu souverän werden wollen.

  39. ghazawat 7. November 2021 at 12:29

    Warum muss ich, wenn ich von Fassbomben lese, immer gleich an Merkel, Altmaier und Braun denken?

  40. @ Waldorf und Statler 7. November 2021 at 13:04
    OT, . . aus aktuellem Anlass,

    jetzt LIVE im TV Pressekonferenz zum MesserattackeIm ICE in Nürnberg , NTV überträgt die PK , hier der direkte Link zur PK … klick !
    Hab ich mir gerade angetan . Sehr seltsam alles . Für mich sind da jetzt mehr Fragen offen als beantwortet ?
    Ich hoffe PI analysiert das noch .

  41. wie bleibt man an der macht?

    indem man dem volk die wahrheit sagt oder das volk anlügt?

    mal nachdenken.

  42. Das_Sanfte_Lamm 7. November 2021 at 13:40

    Auch hinter der CDU stehen die allmächtigen transatlantischen Netzwerke und auch ein Maaßen würde von denen auf ein kleines Mass zusammengestützt werden, sollte er zu eigenständig und womöglich zu souverän werden wollen.

    zusammengestützt zusammengestutzt

  43. so macht man den schafen angst und es funktioniert, leider.

    „Vor Inkrafttreten der 2G-Regel in Österreich haben viele Impfstationen am Wochenende einen grossen Zulauf verzeichnet. Wegen des exponentiellen Anstiegs an Corona-Infektionen hat die Regierung entschieden, den Zutritt auf Geimpfte und Genesene zu beschränken. Ab Montag (8.?11.) dürfen die meisten Ungeimpften nicht mehr Lokale, Hotels, Veranstaltungen und Friseure besuchen. Nach der Ankündigung der Massnahme, die mindestens bis Weihnachten in Kraft bleiben soll, stieg die Wartezeit in der grössten Impfstrasse Wiens auf eineinhalb Stunden. “

    https://www.nzz.ch/international/coronavirus-weltweit-die-neusten-entwicklungen-ld.1534367

  44. “ Ab Montag (8.11.) dürfen die meisten Ungeimpften nicht mehr Lokale, Hotels, Veranstaltungen und Friseure besuchen.“

    an was erinnert mich das?

  45. Über 60 % der CDU-Politiker sind linksbunt und lassen sich deshalb nicht mehr vom Sozen- und Grünenpack unterscheiden!

    Weshalb sollte man also noch CDU wählen?

  46. Ich bin Baujahr 1955! Also weit davon entfernt mir eine Schuld an vergangerer Zeit auf die Schultern zu laden.
    Ich bin in Hamburg aufgewachsen, in einem ganz normalen Arbeiterviertel, nämlich Eimsbüttel. In Eimsbüttel/ Sternschanze wohnten seinerzeit Arbeiter vom Hafen, Arbeiter vom Schlachthof und Arbeiter vom Bau etc.! Damals ging mein Schulweg über die Schanze zur S- und U-Bahn Sternschanze. Selten sah man einen Mitbürger mit Migrationshintergrund. Und wenn, so waren das Gastarbeiter, welche aber schon damals unter sich blieben. Von denen hat man am Abend keine auf der Strasse gesehen, auch nicht in den Kneipen. Kneipen gab es damals zu Hauff, an jeder Ecke, ohne Ende! Mal heruntergekommen, mal besser, manchmal auch mit Essen! Aber die Gastarbeiter blieben immer unter sich. Erst die zweite Generation ging raus und suchte Kontakte.

    Die waren aber auch friedlich und man roch plötzlich andere Gerüche, man sah anderes Obst und Gemüse und es gab die ersten Restaurants, wo man Türkisch essen konnte.

    Erst die Enkel, also die dritte Generation, damit fing es denn an. Da kamen plötzlich Gebietsansprüche rüber, die Kriminalität wuchs beständig, die Schulklassen teilten sich in Deutsche und Ausländer und die Überzahl der Migrantenkinder, Gastarbeiterkinder nahm beständig zu! Bitte nicht falsch verstehen, ich persönlich hatte immer gute und friedliche Kontakte zu Ausländischen Mitbürgern, hatte nie Probleme! Aber langsam und sicher ist es sogar so, dass es sogar Ängste unter denen gibt, die am Abend weder U- Bahn noch zu Fuß durch die Gegend laufen. Die haben Angst vor ihren Enkelkindern und auch Angst vor den neuen Migranten! Da entstand ein Pulverfass und dieses wird irgendwann einmal explodieren. Vielleich habe ich Glück dass das erst nach meinem Erdendasein passieren wird, aber es wird passieren und die deutschen Kartoffeln werden dem hoffnungslos unterlegen sein!

  47. „Im Salzburger Land holten sich am Samstag knapp 1400 Menschen spontan ohne Termin einen Stich – in den Wochen zuvor waren es nur 2000 pro Woche gewesen. Auch in anderen Regionen wie Vorarlberg war der Andrang gross.“

  48. aenderung
    7. November 2021 at 13:49
    “ Ab Montag (8.11.) dürfen die meisten Ungeimpften nicht mehr Lokale, Hotels, Veranstaltungen und Friseure besuchen.“

    an was erinnert mich das?
    ++++

    Ich bin zwar geimpft, gehe aber trotzdem kacken ohne 2- oder 3G Vorschriften!

    Das ist meine persönliche Rache an Tunte Spahn! 🙂

  49. peti55
    7. November 2021 at 13:52
    Ich bin Baujahr 1955! Also weit davon entfernt mir eine Schuld an vergangerer Zeit auf die Schultern zu laden.
    ++++

    Weit gefehlt!

    Deutsche sind immer und überall schuldig!

  50. Schüttel.. wenn der sprechende Hosenanzug noch eine Frisur wie Renate Künast hätte,wäre sie noch abstoßender und das Synonym für das personifizierte Grauen !

  51. .
    Nun, das
    einzige, was
    der CDU jetzt noch
    helfen könnte, wäre eine
    radikale Entmerkelisierung,
    doch dafür bräuchte es
    Mut und dazu klares
    Denken, was der
    CDU von dieser
    Dickmadam
    aberzogen
    wurde.
    .

  52. Zu Silvester ist für Reker und KGE Pflichtdienst auf der Domplatte. Sie sollen doch die süßen Früchte ihres Tuns genießen…

  53. Ein migrantisch-muslimischer Täter ist auf jeden fall immer schuldunfähig und psychisch gestört und nichts hat mit nichts zu tun. Der rechtsextreme Täter ist auf jeden fall schuldfähig und die AfD ist mitschuld.

  54. fällt das nur mir auf?

    „BILD erfuhr aus Sicherheitskreisen: A. soll erst Freitag seinen Job verloren haben. Drehte er deswegen durch? Der Syrer soll nach BILD-Infos an einer paranoiden Schizophrenie und an Verfolgungswahn leiden.“

  55. Helmut Kohl war in der Türkenfrage befangen.

    Man hatte seinem zweiten Sohn, Peter Kohl,
    eine +++türk. Venusfalle zugespielt, die
    Tochter Elif des türk. Großindustriellen,
    Waffenbauers u. -händlers Kemal Sözen.
    11 J. langes Bratkartoffelverhältnis,
    bis sie sich endlich zu heiraten trauten –
    mit einer Schwangerschaft befördert.

    Sohn Walter Kohl ist inzw. von seiner ersten Frau,
    einer Deutschen geschieden u. mit einer Mongolin
    aus Korea verheiratet. Jan. 2018:
    https://www.imago-images.de/bild/st/0081562252/w.jpg

    Mickrige Schlitzaugenfrauen sind bei alten deutschen
    Säcken begehrt, siehe auch Gas-Gerd, OB Dresden Hilbert,
    Landrat Lkr. München, Ex-OB von Gräfeling Göbel:
    https://www.christoph-goebel.de/home/

  56. Das zeigt schon die erste angekündigte „oppositionelle“ Aktivität der Union eindrucksvoll: Sie will einen Gesetzentwurf im Bundestag einbringen, wonach nicht nur die Aussteller gefälschter Impfausweise, sondern auch deren Nutzer hart bestraft werden sollen.

    Das war ja sowas von klar, dass das von denen kommt!
    Bei konservativen Spießbürgern muss ja schließlich alles seine korrekte Ordnung haben.

    Bleibt nur zu hoffen, dass die AfD den Gesetzesentwurf unterstützt – was ihr durchaus zuzutrauen ist – dann muss die Ampel ihn ablehnen.

  57. „Bleibt nur zu hoffen, dass die AfD den Gesetzesentwurf unterstützt – was ihr durchaus zuzutrauen ist – dann muss die Ampel ihn ablehnen.“

    lustig.

  58. guter trick…

    „Zu Tat selbst soll der Tatverdächtige gesagt haben, er habe sich von seinem ersten Opfer bedroht gefühlt. Die anderen Attacken hätte er wie im Traum begangen.

    Der Sachverständige diagnostizierte eine paranoide Schizophrenie. Der 27-Jährige ist also schuldunfähig, wird bis zur Verhandlung nun im Bezirksklinikum Regensburg untergebracht.“

    „Bild“

  59. Tja, Höchststrafe für gefälschte Impfausweise. Keine Strafe und dauerndes Bleibereicht mit allen sozialen Unterstützungs-Leistungen incl. Familien-Nachzug für illegal eingereiste. Das passt mal wieder zu Deutschland wie die Faust aufs Auge.
    Gerade in migrantischen Kreisen erfreut sich der Handel mit gefälschten Impfausweisen großer Beliebtheit. Die kriegen schnell raus wo man leicht Geld machen kann.
    Naja, und die Schleppernahe-NGO „Seebrücke“ mutiert jetzt zur „Landbrücke“ und will mit Bussen die neuen Siedler und Zuwanderer aus 1001 Nacht aus Polen abholen. Wird wohl so ähnlich ablaufen wie die „Seenotrettung“. Die Schlepper haben die Nummer und dirigieren sie direkt dorthin. Oder die publizieren die „Busfahrpläne“ gleich in den „Mohammed-News“
    https://www.n-tv.de/politik/Seebruecke-will-Belarus-Migranten-holen-article22911466.html

  60. @ peti55 7. November 2021 at 13:52

    Es hat u.a. mit der Masse zu tun, deren
    imperialistischen Religionsideologie Islam,
    dem imperialistischen Türkentum. Deren
    Männer horten Waffen, dienen in Milizen
    d.h. privaten Sicherheitsfirmen u. trainieren
    in halbseidenen Muckibuden. Sie stehen
    vor Rathäusern, Supermärkten, Postämtern,
    auf Weihnachtsmärkten, in Schwimmbädern usw.
    Inkl. Araber infiltrieren sie Polizei u. Bundeswehr.
    Während deutsche Männer in ihren Kellern mit
    der Eisenbahn spielen oder für eine Erleichterung
    im Alltag tüfteln, im Beruf E-Autos bauen…

  61. alles-so-schoen-bunt-hier 7. November 2021 at 13:34

    Maaßen, der Sarrazin der CDU, hätte schon das Format zu einer Erneuerung der Partei, aber den will ja keiner.

    +++++++++++++++++++

    Herr Maaßen ist sicherlich ein Realpolitiker, jemand der unbeugsam bei der Wahrheit bleibt, auch wenn er unter Druck durch die Haltungsmedien und die Kanzlerin, welch bekanntlich die Fähigkeit besitzt, aus ihrer Glaskugel zu lesen („Ausländer-Hetzjagden in Chemnitz, „Hase du bleibst hier!“).

    Es ist dann auch nicht verwunderlich, wenn gegen ihn im ö/r Fernsehen und in Formaten wie „Joko und Klaas“ gegen ihn gehetzt wird.

    Dennoch bleibt er sich selber treu, also ein Mann mit Rückgrat. Leider ist er jedoch der Meinung, dass die AfD als Konkurrenz zur CDU steht und er deshalb nicht zur AfD wechseln würde, wie er in einem Gespräch mit dem Kabarettisten Uwe Steimle äußerte. Eine Konkurrenz-Partei zur CDU ist aus seiner Sicht überflüssig und soll die politische Bühne verlassen.

    Somit hat er doch eigentlich die Katze aus dem Sack gelassen, nämlich den eigentlichen Grund weshalb die Merkel-CDU so verbittert die AfD bekämpft. Es ist der Platz am Fresstrog, das Beibehalten von Privilegien und hoch bezahlten Posten! Als „Partei der Mitte“, wie sich die CDU noch immer völlig unreflektiert selbst versteht, ist es ihr viel wichtiger, ihre Politik gegen die konservativen Kräfte auszurichten, anstatt mit diesen gemeinsam gegen die Wiederauferstehung des Sozialismus durch die linken Parteien anzutreten!

    Die Merkel-CDU übt also Hochverrat an den konservativ-patriotischen Wählern und an ihren Prinzipien „Freiheit statt Sozialismus“! Sie hat sich mit ihrem Wandel selbst zu einer treibenden (weil getriebenen) linksideologischen und linken-ökologischen Kraft entwickelt, weil es Merkels Führungsstil war, sich dem linken Zeitgeist anzuschließen und gar zum Vorreiter zu machen, um somit an der Macht zu bleiben.

    Weil die CDU, wie übrigens auch die FDP aber nicht realisieren dass sie eigentlich weiterhin nach wie vor nur Mittel zum Zweck für Rot-Dunkelrot-Grün sind, der Wähler auch noch immer nicht durchschaut hat, dass er nicht bekommt, was er gewählt hat, ist diese CDU zu einer Partei der Opportunisten und Steigbügelhalter verkommen. Solche Parteien gehen dann den Weg der FDP, die nicht mehr als ein Anhängsel ist.

    Leider hat Herr Maaßen nicht verstanden, dass er immernoch ein totes Pferd reitet….

  62. „Keine Strafe und dauerndes Bleibereicht mit allen sozialen Unterstützungs-Leistungen incl. Familien-Nachzug für illegal eingereiste mit falschen Ausweispapieren“ So sollte mein Satz oben richtig lauten.

  63. einen schönen sonntag noch, die dinge nehmen ihren lauf. wer soll das noch aufhalten?

    „Das Seenotrettungsschiff «Sea-Eye 4» mit mehr als 800 Menschen an Bord darf in Trapani auf Sizilien anlegen. Das haben die italienischen Behörden am Samstag (6.?11.) entschieden, nachdem das Schiff der deutschen Hilfsorganisationen Sea-Eye und Mission Lifeline seit Donnerstag auf die Zuteilung eines Hafens gewartet hatte. “

    https://www.nzz.ch/international/migrationskrise-in-europa-die-wichtigsten-fakten-und-news-ld.1535949

  64. jeanette 7. November 2021 at 13:23
    Luise59 7. November 2021 at 13:01

    „Alles was dem Sozialismus im Wege steht, soll abgeschafft werden!“

    Denke ich auch,die nächste Kampagne ist ja auch schon raus,
    die Reichen und Superreichen sind an 16% des bösen CO²
    verantwortlich.
    Wieviel mehr an CO² verursachen die Millionen von Asylanten,
    wenn sie an unserem Leben teilnehmen,und dadurch auch gezwungen
    sind,mehr CO² zu emittieren.
    Aber das ist ja egal,auch die etwa 1000,die täglich über die
    Grenzen schwappen,und potentielle Virusträger sind.
    Die werden auch nicht isoliert,die stecken alles an,was ihnen
    im Wege steht !

  65. „Das zeigt schon die erste angekündigte „oppositionelle“ Aktivität der Union eindrucksvoll: Sie will einen Gesetzentwurf im Bundestag einbringen, wonach nicht nur die Aussteller gefälschter Impfausweise, sondern auch deren Nutzer hart bestraft werden sollen.“

    ——————-

    Da zeigt sich wunderbar, welche verkommen Drecksparteien die Unionsparteien sind. Faulige, vor sich hin stinkende Scheißhaufen sind es. Es müffelt bis in die Wohnzimmer dieser Republik. Diese Brut ist ohne jeden Hauch von liberaler oder konservativer Erneuerung. Statt den Corona-Bullshit endlich herunterzufahren und wieder dem gesunden Menschenverstand zu folgen, fahren die unbeirrt immer weiter fort mit ihrem Kurs der Zerstörung. Immer mehr weg vom christlichen Weltbild und von der Eigenverantwortung des Bürgers, verstehen sie in ihrer ganzen Abartigkeit nur noch die Sprache der Daumenschrauben. Sie vergöttern den autoritären Staat und somit die unmittelbare Vorstufe des Totalitarismus.

    Die haben den geistigen Unrat der Deutschlandzerstörerin und Gesellschaftsspalterin Merkel so in Fleisch, Blut und Knochen sitzen, dass sie gar nicht mehr anders können, als Scheiße in die Welt zu setzen und sich den Grünen noch dann anzubiedern, wenn keiner dort mehr eine CDU braucht. Das ist längst von Strategie zu Ideologie übergegangen. Und „Jetsetter“ Merz, diese widerwärtige BlackRock-Globalisten-Knallcharge, halte ich für keineswegs besser.

    Ich darf das in diesen deutlichen Worten sage, schließlich habe ich der verkommenen Drecks-CDU 35 Jahre lang Mitgliedsbeitrage (für nichts!) überwiesen. Die arbeite ich nun hab, bis diese Säcke hoffentlich – der italienischen Democrazia Cristiana gleich – von der Bildfläche verschwunden sind.

  66. @aenderung 14:08h
    Ich frage mich gerade, welcher Job das gewesen sein könnte, den man mit einer paranoiden Schizophrenie ausüben kann …

  67. Maria-Bernhardine 7. November 2021 at 14:13
    Das Verhältnis zwischen denen war sehr unterkühlt, es gab nur einen Pflichtanteil als Erbe. Ne, ich denke sein Umdenken in der Türkenfrage beruhte eher auf der Tatsache, dass in den 90ern die türkische Einbürgerungswelle begann. Die CDU wollte sich durch zu harte Positionen einfach nicht potentiell neues Wählerklientel abspenstig machen. Türken sind eine intransigente Minorität mit deutlich höherer Ingruppenpräferenz & lebendigerer Identität, die man nicht der SPD als Wähler überlassen wollte, die Deutschen wähl(t)en CDU sowieso, so vermutlich die Logik der Entscheidungsträger.

    https://www.deutschlandradio.de/kohl-wollte-tuerken-zurueckschicken.331.de.html?dram:article_id=256437

    Man siehe, dass Mitte der 90er Jahre passend zu seiner Meinungsänderung die Einbürgerungen sprunghaft ansteigen:

    https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkeist%C3%A4mmige_in_Deutschland#Einb%C3%BCrgerungen_zuvor_t%C3%BCrkischer_Staatsb%C3%BCrger

  68. Bernhardiner 7. November 2021 at 14:48

    vielleicht kulturberater?

    aber irgendjemand ist nervös?

    „Marl – Es ist 21 Uhr, als das SEK die Wohnungstür im siebten Stock des Hochhauses in Marl auframmt. Holz splittert, dann stürmen im selben Augenblick schwer bewaffnete Elite-Polizisten mit Maschinenpistolen im Anschlag in die Wohnung. Doch die Zielperson ist nicht zu Hause.

    Die Spezialkräfte suchen Mohamad Muhyiddin A. Der Mann soll nach BILD-Informationen der Vater von ICE-Attentäter Abdalrahman A. (27) sein, der am selben Tag im Zug von Regensburg nach Nürnberg Reisende mit einem Messer attackierte. Vier Männer (26, 39, 60, 60) wurden bei dem feigen Angriff schwer verletzt.“

    https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/marl-sek-einsatz-vater-des-messer-angreifers-aus-ice928-festgenommen-78175176.bild.html

  69. festhalten.

    „Leipzigs Oberbürgermeister kritisiert Proteste scharf
    Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) hat die jüngsten Proteste von Gegnern der Corona-Maßnahmen in seiner Stadt scharf verurteilt. „Spätestens seit gestern muss allen klar sein, dass die sogenannte Querdenker-Bewegung nicht nur die Begleitung von rechtsextremistischen Kreisen in Kauf nimmt, sondern sich kalkuliert gewalttätig unterstützen lässt“, erklärte er am Sonntag in einer Mitteilung. Es gebe keinerlei Berührungsängste zur radikalen Rechten und man verbünde sich sogar offen mit Neonazis. „Diese unsäglichen Proteste sind antidemokratisch unterwandert, verletzen bewusst die Regeln und Gesetze und sind Ausdruck einer egoistischen, unsolidarischen Haltung.“

    „Bild“

  70. DLuise59 7. November 2021 at 13:55
    Einen Tag später hetzt auch Domradio.de gegen „rechtspopulistische Christen“
    „Verführtes Christentum“
    Beide Kirchen in der Hetze vereint!
    https://www.domradio.de/themen/kirche-und-politik/2021-11-07/verfuehrtes-christentum-publizistin-warnt-vor-einfluss-rechtspopulistischer-christen

    https://www.evangelisch.de/inhalte/192552/06-11-2021/publizistin-warnt-vor-einfluss-rechtspopulistischer-christen
    ———————
    „Die Hamburger Publizistin Liane Bednarz“ ist für mich eine politische Quartalsirre, die es gut versteht, ihre politischen Ergüsse wahlweise auch mit einem Heiligenschein zu versehen.

    Und wenn ich genug Leute finden sollte, die meinen Mist abdrucken, dann bin ich auch Publizist.

  71. Alles richtig, was der Autor über die CDU/CSU schreibt.
    Aber was mir bisher keiner erklären konnte: Weshalb hat der „Volkszorn“ bei der letzten BT-Wahl nur die CDU/CSU getroffen? Ohne ihren Koaltionspartner hätte sie doch alleine nichts durchsetzen können. Die Kritik an der CDU trifft doch im mindestens gleichen Fall auch die Spezialdemokraten. Aber die haben gewonnen! Oder hat die SPD etwa nur Schlimmeres verhindert? Ironie off.

  72. „Die Personal-Politik der Grünen wird der LGBT-Lobby und vor allem der Trans-Agenda weiteren Schwung verleihen, nicht nur in der Bundesstiftung Gleichstellung, sondern auch direkt im Parlament: Auf dem Ticket der Grünen sind nämlich mit Markus „Tessa“ Ganser und Nyke Slawik zwei „Transfrauen“ neu in den Bundestag eingezogen, die sich die Durchsetzung des besagten „Selbstbestimmungsgesetzes“ auf die Fahnen geschrieben haben. Es ist also wahrscheinlich, dass das Familien-Ressort wieder der SPD, noch wahrscheinlicher den Grünen in die Hände fallen wird, und dann wird in vielerlei Hinsicht ab sofort nicht mehr schwarz-rot-gold, sondern zunehmend regenbogenfarben die Fahne gehisst.“

    https://paz.de/artikel/abschied-von-der-buergerlichen-familie-a5742.html

  73. Die Hängelefzen des Grauens,die Uckermarcksche Faßbombe oben auf dem Bild läßt mich erschauern.Mein Ekel vor ihr ist unerträglich.Was wir der an Unglück zu verdanken haben,geht auf keine Kuhhaut.
    Gestern wurde ich beim Anstehen in der Bäckerei unfreiwillig Zeuge eines Gesprächs zwischen vier älteren Herrschaften.Die hatten nichts Besseres zu tun,als lauthals über die „Impfleugner“ zu wettern und schärfste Kontrollen und Maßregelungen für alle Ungeimpften zu fordern. Ich bin fast explodiert und mußte mich sehr zurücknehmen,um diesen Quarkköpfen nicht ordentlich die Meinung zu geigen.Einfach widerwärtig!
    Menschenverachtung und Totalitarismus in Reinform.Das Merkel,sein Hofvirologe und seine Spahnplatte haben ganze Arbeit geleistet.Erfolgreiches Brainwashing!

  74. .
    .
    FAKT ist…!
    .
    NICHT das Klima wird uns Deutsche TÖTEN!
    .
    NICHT das Co2 wird uns Deutsche TÖTEN!
    .
    NICHT das Corona-Virus wird uns Deutsche TÖTEN!
    .
    TÖTEN werden uns die Mio. illegalen gestörten Merkel-Asylanten.
    .
    .
    Wir erleben es jeden Merkel-verdammten Tag!
    .
    Natürlich sind sie wie immer alle schuldunfähig!

    .
    .

  75. seegurke 7. November 2021 at 15:11

    und dann kommen die fragen, wie konnte das damals passieren?

    genau so!

  76. Drohnenpilot 7. November 2021 at 15:17

    „TÖTEN werden uns die Mio. illegalen gestörten Merkel-Asylanten.“

    und ihre unterstützer.

  77. Japan mal wieder. .

    Japan meldet zum ersten Mal seit September 2020 keinen einzigen Covid Toten für die 180 Millionen Einwohner von ganz Japan

  78. Die Schuld der Union knockt uns mit der illegalen Einwanderung aus –
    und die Schulden-Union gibt uns finanziell den Rest

  79. .
    .
    Syrer tötet!
    .
    Altparteien: Wir wollen mehr Asylanten. Abschiebung nein danke.
    .
    Syrer vergewaltigt!
    .
    Altparteien: Wir wollen mehr Asylanten. Abschiebung nein danke.
    .
    .
    Afghane vergewaltigt!
    .
    Altparteien: Wir wollen mehr Asylanten. Abschiebung nein danke..
    .
    Afghane tötet!
    .
    Altparteien: Wir wollen mehr Asylanten. Abschiebung nein danke..
    .
    .
    Iraker tötet!
    .
    Altparteien: Wir wollen mehr Asylanten. Abschiebung nein danke..
    .
    Iraker vergewaltigt!
    .
    Altparteien: Wir wollen mehr Asylanten. Abschiebung nein danke..
    .
    .
    Neger vergewaltigt
    .
    Altparteien: Wir wollen mehr Asylanten. Abschiebung nein danke..
    .
    Neger tötet
    .
    Altparteien: Wir wollen mehr Asylanten. Abschiebung nein danke..
    .
    .
    immer so weiter
    immer so weiter
    immer so weiter.

    Tag für Tag..
    Monat für Monat
    Jahr für Jahr
    .
    Und bezahlen soll es der dt. Steuermichel…. auch mit Menschenopfern…
    .
    .
    Wie krank muss ein Land/Regierung sein um sowas zuzulassen und zu fördern.?
    .
    .

  80. seegurke 7. November 2021 at 15:11

    Was ist das seit Corona am häufigsten gewaschene Körperteil? Die Hände nicht, nein – das Gehirn! Tatsächlich aber schon lange vor Corona…

  81. Ausgezeichneter Artikel über den Verlust der inneren Sicherheit!

    .

    „ATTENTÄTER DROHEN ÜBERALL

    Die Wahrheit ist konkret

    Die Sicherheitsbehörden hatten 2015 vor den Folgen, die inzwischen eingetreten sind, gewarnt. Zwei der drei Behördenchefs sind heute nicht mehr im Amt
    Stellen Sie sich vor, Sie sitzen in einem ICE, vielleicht sogar mit ihrer Familie, ihren Kindern. Sie sind früh aufgebrochen, dennoch bester Laune, denn es geht zur Taufe Ihrer Nichte oder Ihres Neffen. Sie sind in das Bordrestaurant gegangen, um Kaffee für sich und Kakao für die Kinder zu holen. Es ist kurz vor neun, Sie sind mit dem Kaffee und dem Kakao, ja und mit den Milchhörnchen für die Kinder auf den Weg zurück. Plötzlich spüren Sie einen Wechsel der Atmosphäre im Zug, eine Unruhe, einen Verlust der fröhlichen Ausgelassenheit – und hören den Ruf eines Mannes: „Ein Messerstecher! Rennt nach hinten zum Zugende!“ ……“

    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/attentaeter-messerstecher-ice-migranten-fluechtlinge/

  82. Hilfe!

    Palau versinkt in den Fluten!

    *Die Gier auf Klimatribut-Zahlungen aus dem Klimafond macht jedenfalls (wie zu erwarten war) erkennbar korrupt. Es wäre kein – beziehungsweise ein bekanntes – Problem ohne weitere Auswirkungen, wenn unsere Politik-“Elite“ dies nicht auch noch unterstützen würde, um das Geld ihrer Bürger im ganz großen Maßstab in ferne Länder zu transferieren [5] [6].

    Beim Klima ist einfach jede Falschaussage „erlaubt“, wenn sie das Narrativ unterstützt. Wie sonst hätte sich Annalena getraut, im letzten Triell vor einem Millionenpublikum von 7m Meeresanstieg bis zum Jahr 2100 zu faseln (worüber fast keine Tageszeitung berichtet hat)?“

    https://eike-klima-energie.eu/2021/11/07/der-untergang-von-palau-zeigt-was-von-der-glaubwuerdigkeit-der-politischen-klimaagenda-zu-halten-ist/

  83. ghazawat 7. November 2021 at 15:21
    Japan mal wieder. .

    Japan meldet zum ersten Mal seit September 2020 keinen einzigen Covid Toten für die 180 Millionen Einwohner von ganz Japan

    Hat Japan wirklich 180 Mio. Einwohner?

  84. Hannover ist eine der gefährlichsten Städte Deutschlands

    .
    „Schüsse bei Hochzeitskorso in Hannover: Polizeikontrolle eskaliert

    Schüsse, gezogene Dienstwaffen und Pfefferspray-Androhung: Die Polizei Hannover hat am Sonnabend einen Hochzeitskorso kontrolliert, die Teilnehmer waren darüber alles andere als begeistert. Als ein bewaffneter 18-Jähriger festgenommen wurde, attackierte ein Mann die Beamten.“

    https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Hochzeitskorso-in-Hannover-Polizeikontrolle-eskaliert

  85. Es ist doch gar nichts passiert. Diese Menschen wertvoller als Gold sind doch alle schuldunfähig.

    Viel wichtiger wäre es den Kampf gegen Rechts zu intensivieren und mehr Mittel dafür bereitzustellen.

  86. Das_Sanfte_Lamm
    7. November 2021 at 15:39

    „Hat Japan wirklich 180 Mio. Einwohner?“

    Nein tut mir leid das ist ein Schreibfehler von mir

  87. Ergebnisse der Pressekonferenz zum Messerangriff im ICE

    .
    „Polizei zu Messerangriff in ICE: Tatverdächtiger offenbar psychisch beeinträchtigt

    Bei einem Messerangriff in einem ICE zwischen Regensburg und Nürnberg wurden am Samstag drei Menschen schwer verletzt.
    In einer Pressekonferenz am Sonntag hat die Polizei erste Ermittlungsdetails preisgegeben.
    Nach aktuellem Stand soll der Tatverdächtige psychisch beeinträchtigt sein…………..“
    https://www.rnd.de/panorama/polizei-zu-messerangriff-in-ice-tatverdaechtiger-offenbar-psychisch-beeintraechtigt-CISXLACR5FDLVLNGSQYLLFVLJA.html

  88. Übrigens ich bin der Meinung, dass es mit einer möglichen Impfplicht jetzt um Leben und Tod geht für den der standhaft bleibt. Nicht wegen der Erkältung, aber die Impfung ist unkalkulierbar lebensbedrohend udn die Langfristfolgen könnten ebenfalls lebensgefährlich sein. Und sie müssen sich ja für die Impfverweigerer was einfallen lassen und das kann ebenfalls lebendbedrohend sein. M. e. reicht es denen nicht, den Gesinnungsausweis zu bekommen. Sie wollen jeden Abweichler vernichten. Die Imfpverweigerer müßten sich zusammen schließen. Nicht politisch, aber organisatorisch. So das auch juristische Interessenvertretung gewährleistet wäre. Aber ich höre bisher nichts.

  89. .
    .
    Ich bin fest davon überzeugt…

    .
    Der tägliche moslemische Asylantenterror ist politisch erwünscht und wird gefördert.. .

    .
    .
    Jedes andere normale Land (z.B. Visegrad-Staaten) würde knallhart gegen diese Asylanten vorgehen um weiteren Terror zu verhindern… NICHT so in dt. Do-Do-Schland .. da werden diese Asylanten auch noch an der Grenze in unser Land weitergeleitet und eingeladen für eine lebenslange rundum Versorgung… Töten, messern, vergewaltigen und Straftaten inklusive Straffreiheit.. .. ..

  90. INGRES 7. November 2021 at 15:46

    Ich werde die AfD damit konfrontieren und sollten die nichts unternehmen trete ich aus. Politisch habe ich als Ungeimpfter eh schon keine Rechte mehr. Und was soll ich dann noch in der AfD?

  91. Na, na, na! dieser Aufregung hat keinen Grund. Alle eure “Parteien“ in Wirklichkeit
    Verbrechervereinigungen,haben fuer euch die Besaetzer gegrundet. Ueber AfD bin ich nicht sicher . noch.
    Die alle sind gegen das Volk gerichtet. Kriminelle Grupierungen .Die sogar zwischen sich einigen. Dann nennt man diesen Supergruppierung Koalition…. Es ist gar nicht von Bedeutung wie die alle da heissen- alle sind Koepfe eines der selben Drakons.

  92. Parlamentarische große Wende? CCU/CSU? Selten so gelacht. Diese Partei hat fertig! Laschi hat es mehr als deutlich gemacht f-e-r-t-i-g. Komisch immer wenn ich an diese ‚Partei‘ denke, kommt mir Westernhagen in den Kopf, ‚ich bin fertig mit dir‘. Röttgen, Merz, -dass ich nicht lache. Hr. Koch macht alles richtig., bleibt wo er ist, -weg. Deutschlands Rettung, wenn überhaupt möglich, nur ausserparlamentarisch auf der Strasse möglich.

  93. INGRES 7. November 2021 at 15:46
    Übrigens ich bin der Meinung, dass es mit einer möglichen Impfplicht jetzt um Leben und Tod geht für den der standhaft bleibt. Nicht wegen der Erkältung, aber die Impfung ist unkalkulierbar lebensbedrohend udn die Langfristfolgen könnten ebenfalls lebensgefährlich sein. Und sie müssen sich ja für die Impfverweigerer was einfallen lassen und das kann ebenfalls lebendbedrohend sein. M. e. reicht es denen nicht, den Gesinnungsausweis zu bekommen. Sie wollen jeden Abweichler vernichten. Die Imfpverweigerer müßten sich zusammen schließen. Nicht politisch, aber organisatorisch. So das auch juristische Interessenvertretung gewährleistet wäre. Aber ich höre bisher nichts.
    — Eher einen vernunftigen Messer anschaffen.

  94. Das „C“ der CDU hat nichts mehr mit etwaigem „Christlichen“ Inhalt zu tun – ist mittlerweile zu einem Halbmond verkommen.
    DANKE, FRAU MERKEL!

  95. aenderung 7. November 2021 at 15:01
    so leid es mir tut,deutschland hat fertig, hoffnung hin oder her.

    Fehlgeburte sterben nun mal…..

  96. Das_Sanfte_Lamm 7. November 2021 at 15:39
    ghazawat 7. November 2021 at 15:21
    Japan mal wieder. .

    Japan meldet zum ersten Mal seit September 2020 keinen einzigen Covid Toten für die 180 Millionen Einwohner von ganz Japan

    Hat Japan wirklich 180 Mio. Einwohner?

    —————————————————-

    Die letzte Volkszählung aus dem Jahr 2010 weist eine Gesamtbevölkerung Japans von 128.056.026 Menschen aus.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Japan#Bev%C3%B6lkerung

  97. Herr Brecher

    Japan Bevölkerungsuhr
    126 390 785
    Aktuelle Bevölkerung
    61 557 044
    Aktuelle männlichen Bevölkerung (48.7%)
    64 833 741
    Aktuelle weiblichen Bevölkerung (51.3%)
    892 774
    Geburten dieses Jahr
    1 984
    Geburten heute
    1 079 083
    Tote dieses Jahr
    2 398
    Tote heute
    59 231
    Nettozuwanderung dieses Jahr
    132
    Nettozuwanderung heute
    -127 078
    Bevölkerungswachstum dieses Jahr
    -282
    Bevölkerungswachstum heute

    07-11-2021 16:34:24
    Quelle : Abteilung für wirtschaftliche und soziale Angelegenheiten der Vereinten Nationen

  98. Merkelzitat (etwas abgewandelt):

    „Wenn jemand sich darüber empört, dass Islamisten zustechen, dann ist das nicht mehr mein Land!“

  99. „Der Terror braucht drei Verbündete, um mächtig zu werden: Die Allesversteher, die Drumherumsteher, die Zuspätweiner.“ Hans Kasper

  100. @ Dichter 7. November 2021 at 13:40
    ghazawat 7. November 2021 at 12:29

    Warum muss ich, wenn ich von Fassbomben lese, immer gleich an Merkel, Altmaier und Braun denken?
    ———————————
    Vom Schwimmbad kenne ich solche Figuren als WaBo’s.(Wasserbomben)

  101. @ aenderung 7. November 2021 at 14:08
    fällt das nur mir auf?

    „BILD erfuhr aus Sicherheitskreisen: A. soll erst Freitag seinen Job verloren haben. Drehte er deswegen durch? Der Syrer soll nach BILD-Infos an einer paranoiden Schizophrenie und an Verfolgungswahn leiden.“
    ——————————-
    Paranoide Schizophrenie und Verfolgungswahn? Passt doch, Moslem und Opferrolle!

  102. Einmann-Messer-Dschihad?
    SYRER ABDALRAHMAN 27 + 10 J.?

    Zusammenhang
    Polizei zu Messerangriff in ICE und Einsatz in Passau
    07.11.2021 | Stand 07.11.2021,

    Nach der Messerattacke im ICE Passau-Hamburg und einem Großeinsatz in Passau hat sich die Polizei zu den Hintergründen der Tat geäußert. Polizei und Staatsanwaltschaft gaben um 13 Uhr eine Pressekonferenz.

    Auch in Passau gab es am Samstagnachmittag einen größeren Polizeieinsatz. Ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberpfalz hat gegenüber der PNP bestätigt, dass ein Zusammenhang zur Messerattacke im ICE besteht. Unklar war jedoch noch, inwiefern.

    7. Nov. 2021 13:40
    Keine näheren Angaben zum Wohnort

    Auf die Frage, ob der Tatverdächtige in einem Studentenwohnheim in Passau lebt, antwortet Kriminaldirektorin Sabine Nagel: Nähere Angaben zum Wohnort des Angeklagten wolle man nicht machen. Er sei nach derzeitigen Erkenntnissen aber kein Student, so Sabine Nagel. Dass er in Passau wohnhaft war, wurde bereits zuvor bestätigt.

    7. Nov. 2021 13:31

    „Ich bin krank, ich brauche Hilfe.“
    So hat sich der Tatverdächtige laut Zeugen kurz vor der Festnahme geäußert, sagt Polizeipräsident Zink.

    Anm.: Schutzbehauptung? Hoffen auf Luxusklapse?

    7. Nov. 2021 13:26
    Kriminaldirektorin Sabine Nagel: Alleinhandelnder Einzeltäter

    Derzeit laufen Ermittlungen im Umfeld des Tatverdächtigen. Unter anderem wurden Durchsuchungen in Passau, in Nordrhein-Westfalen und in Thüringen durchgeführt. Seit seiner Einreise habe er durchgehend in Niederbayern gewohnt. Er hat Verwandte in Nordrhein-Westfalen.

    Wohnhaft sei er derzeit in einer Wohnung eines Mehrparteienhauses in Passau. Bislang sei er einmal polizeilich in Erscheinung getreten mit einem kleineren Betrugsdelikt. Einen Tag vor der Tat habe der Mann seinen Arbeitsplatz verloren. Er sei 2014 nach Deutschland eingereist und hat 2015 einen Asylantrag gestellt. 2016 wurde seine Flüchtlingseigenschaft anerkannt, seitdem hat er eine Aufenthaltserlaubnis für Deutschland.

    Es gebe derzeit keine Hinweise auf weitere Täter, so Nagel. Es gebe aktuell auch keine Anhaltspunkte für einen terroristischen oder islamistischen Hintergrund.

    ISLAM-WAHN

    7. Nov. 2021 13:21
    Gerhard Neuhof, Leitender Oberstaatsanwalt:

    Der Beschuldigte habe gegenüber einem Sachverständigen angegeben, er fühle sich seit einiger Zeit von der Polizei verfolgt. Die Polizei schicke Männer, die ihn beobachten und gegen ihn seien. Das habe keinerlei realen Hintergrund, so Neuhof, es liefen keinerlei Maßnahmen gegen den Beschuldigten.

    Der Verdächtige habe sich vom ersten Opfer bedroht gefühlt. Er meinte, der Mann wolle ihn töten, und hat ihn deshalb angegriffen. Die anderen Taten habe er wie im Traum begangen. Er habe alle Taten zugegeben, so Neuhof.

    Der Mann leide an Wahnvorstellungen. Deshalb wurde kein Haftbefehl, sondern ein Unterbringungsbefehl in einem psychiatrischen Krankenhaus beantragt.

    (:::)

    https://www.pnp.de/lokales/regensburg-oberpfalz/Polizei-Angreifer-in-ICE-bezeichnet-sich-selbst-als-krank-4156260.html

  103. @ Aktenzeichen_09_2015_A.M. 7. November 2021 at 14:27
    alles-so-schoen-bunt-hier 7. November 2021 at 13:34

    Maaßen, der Sarrazin der CDU, hätte schon das Format zu einer Erneuerung der Partei, aber den will ja keiner.

    +++++++++++++++++++

    Herr Maaßen ist sicherlich ein Realpolitiker, jemand der unbeugsam bei der Wahrheit bleibt, auch wenn er unter Druck durch die Haltungsmedien und die Kanzlerin, welch bekanntlich die Fähigkeit besitzt, aus ihrer Glaskugel zu lesen („Ausländer-Hetzjagden in Chemnitz, „Hase du bleibst hier!“).

    Es ist dann auch nicht verwunderlich, wenn gegen ihn im ö/r Fernsehen und in Formaten wie „Joko und Klaas“ gegen ihn gehetzt wird.

    Dennoch bleibt er sich selber treu, also ein Mann mit Rückgrat. Leider ist er jedoch der Meinung, dass die AfD als Konkurrenz zur CDU steht und er deshalb nicht zur AfD wechseln würde, wie er in einem Gespräch mit dem Kabarettisten Uwe Steimle äußerte. Eine Konkurrenz-Partei zur CDU ist aus seiner Sicht überflüssig und soll die politische Bühne verlassen.

    Somit hat er doch eigentlich die Katze aus dem Sack gelassen, nämlich den eigentlichen Grund weshalb die Merkel-CDU so verbittert die AfD bekämpft. Es ist der Platz am Fresstrog, das Beibehalten von Privilegien und hoch bezahlten Posten! Als „Partei der Mitte“, wie sich die CDU noch immer völlig unreflektiert selbst versteht, ist es ihr viel wichtiger, ihre Politik gegen die konservativen Kräfte auszurichten, anstatt mit diesen gemeinsam gegen die Wiederauferstehung des Sozialismus durch die linken Parteien anzutreten!

    Die Merkel-CDU übt also Hochverrat an den konservativ-patriotischen Wählern und an ihren Prinzipien „Freiheit statt Sozialismus“! Sie hat sich mit ihrem Wandel selbst zu einer treibenden (weil getriebenen) linksideologischen und linken-ökologischen Kraft entwickelt, weil es Merkels Führungsstil war, sich dem linken Zeitgeist anzuschließen und gar zum Vorreiter zu machen, um somit an der Macht zu bleiben.

    Weil die CDU, wie übrigens auch die FDP aber nicht realisieren dass sie eigentlich weiterhin nach wie vor nur Mittel zum Zweck für Rot-Dunkelrot-Grün sind, der Wähler auch noch immer nicht durchschaut hat, dass er nicht bekommt, was er gewählt hat, ist diese CDU zu einer Partei der Opportunisten und Steigbügelhalter verkommen. Solche Parteien gehen dann den Weg der FDP, die nicht mehr als ein Anhängsel ist.

    Leider hat Herr Maaßen nicht verstanden, dass er immernoch ein totes Pferd reitet….
    ————————————
    Würde die Dämonisierung der AfD beendet, würde es 2 Wahlperioden dauern und die CDU wäre in der AfD aufgegangen.

  104. @ Bernhardiner 7. November 2021 at 14:48
    @aenderung 14:08h
    Ich frage mich gerade, welcher Job das gewesen sein könnte, den man mit einer paranoiden Schizophrenie ausüben kann …
    ————————————-
    Gammelfleisch Drechsler. Die Döner-Buden sind in Mohammelhand.

  105. @ Bernhardiner 7. November 2021 at 15:00

    Alles richtig, was der Autor über die CDU/CSU schreibt.
    Aber was mir bisher keiner erklären konnte: Weshalb hat der „Volkszorn“ bei der letzten BT-Wahl nur die CDU/CSU getroffen? Ohne ihren Koaltionspartner hätte sie doch alleine nichts durchsetzen können. Die Kritik an der CDU trifft doch im mindestens gleichen Fall auch die Spezialdemokraten. Aber die haben gewonnen! Oder hat die SPD etwa nur Schlimmeres verhindert? Ironie off.

    ——————————-

    Die hat man doch nur am Rande wahrgenommen.

    Wahrgenommen hat man immer wieder Merkel, Merkel und nochmals Merkel. Dazu Braun, Altmaier (wenn der mal gerade nicht am Fressen war) und vor allem diese widerwärtigen Ministerpräsidenten, die ständig die Fresse aufgerissen haben, um sich über Corona zu profilieren. Die Söders, Kretschmers, Bouffiers, Günthers usw., alle CDU/CSU. Und, mit wem ich auch spreche, keiner mag die.

  106. Ich bin 2013 sofort der AfD beigetreten, weil mir Merkel unangenehm war und der ÖR-Medienhype um sie suspekt.
    War bis dahin nie in einer Partei und bin auch jetzt völlig inaktiv als alte Frau.
    Wer setzt sich schon den Erziehungsmaßnahmen der „Antifa“ der Altparteien freiwillig aus.
    Ich lebe im Wahlkreis SL-FL und der ist völlig grün wegen Robert Habeck, der hier ja mal ein Landesminister sein durfte.
    Ich verstehe das alles nicht mehr. Die Menschen, die ich kenne, sind keineswegs begeistert von Habeck, aber die Medien (SHZ-Verlag) und der ÖRR jubeln ihn hoch.

    Die AfD ist die natürliche Nachfolgepartei der von Merkel vergrünten Union und deshalb wird sie verschwiegen und deligitimiert.

    Es gibt eigentlich keine Union mehr, die Visage oben erklärt das.

  107. Wieder kein Terror: Syrischer ICE-Messerstecher laut Gutachter schuldunfähig
    Seubersdorf, Bayern. Der Syrer, der in einem ICE am Samstag vier Menschen verletzt hat, stach unvermittelt und wahllos auf seine Opfer ein. Hinweise auf ein terroristisches Motiv gebe es nicht. Laut Gutachter war die „Schuldfähigkeit des Beschuldigten zur Tatzeit aufgehoben“. Er kam in eine psychiatrische Klinik.
    https://www.welt.de/vermischtes/article234898384/ICE-Messerangreifer-stach-unvermittelt-und-wahllos-auf-Opfer-ein.html

    Wo werden die „normal kranken burnout Patienten“ eigentlich behandelt?
    Müssen die sich ein Zimmer mit kriminellen Psychopathen teilen?

  108. Ich freue mich immer, wenn großkotzige Aslbetrüger-Männer einen auf dicke Hose machen und mir auf dem Bürgersteig entgegenkommen und meinen, ich müßte denen Platz machen. Ist natürlich nie möglich, da ich leider 1,95 m groß und 120kg mein eigen nenne,. da kommt es immer wieder zu blauen Flecken und wildem Geschimpfe, wenn diese Atavisten von mir wie beim Hardball umgerempelt werden müssen.
    Auf solche Ar….er habe ich gewartet ! Hahaha

  109. Ja, und diejenige die allein selbstverantwortlich fuer all diese schaendliche Flutung mit niemals integrierbaren, Anhaengern einer gefaehrlidhen Idiologie sind, incompatible = UNVEREINBAR –
    heisst Merkel, frueher DDR Funktionoaerin fuer Propaganda und Rethorik in FDJ, hat diesem Unrechtstaat bis zur letzten Stunde untertaenigst gedient, was danach kam, wie sie es schaffte Kanzlerin zu werden aus einem Staat der seine Menschen einsperrte, Planwirtschaft betrieb, den Westen als seine Feinde betrachtete, militaristisch wie Nazis war was deren Volksarmee anbelangte ist ein Raetsel.
    Die Flutung mit Moslemen aus allen Shtiholes der Welt, die nicht aus Not kommen sondern um als Asylbetrueger die zu 70% Arbeit verweigern, dafuer anspruchsvoll sich vollversorgen lassen und nebenbei ihren Freizeitvergnuegen nachgehen D zu messern, vergewaltigen, niederzuschlagen, alles grundlos, ihre Kirchen schaenden, Weihnachstmaerkte und Christbaeume nicht dulden wollen usw., seit 1000 Jahren gegen christliche Laender kaempfen, so etwas en mass, unkontrolliert hereinzuholen, ist ein Verbrechen, was sich mit jedem mehr vergroessert, wie momentan ueber Weissrussland an Nachschchub ueber Polen nach Brandenburg dazukommt, selbst wer wie ueblich seinen Pass vor Grenzuebergang entsorgt ist willkommen, da er informiert ist, dass damit eine Rueckfuehrung nach Verbrechen nicht stattfinden kann.

    Um diese Situation bereinigen zu koennen, durch Ausweisung von der Mehrheit der im Land sich befindlichen muss jetzt gehandelt werden, ansonsten ist aus D in Baelde ein Eurobia geworden, wo Koran /Scharia die einzigen Gesetzes sind die Gueltigkeit haben.

    Die Entwicklung was dann eintritt, ist in Afghanistan nach der Machtuebernahme der radikalen Sekte die schon vor der total gescheiterten Mission der westlichen Laender herrschte zu sehen.

    Hier mit Zuckerguss wie die Luegenmedien zu argumentieren, ist die Zeitverschwendung, es muss Klartext gesprochen werden.

  110. Die Union, ein Haufen Mitläufer, Opportunisten, Schwächlingen, denn die Union war Merkel. Diese wiederum eine willfährige Marionette der Globalisierer, die ihre Machtgeilheit unterstützten, solang sie deren Ziele in DE umsetzte und durchsetzte. Und das hat sie getan, mit Bravour. Kam dabei immer gut weg, da sie alle Kritiker und die Intelligenz, beide konnten ihr gefährlich werden, weggebissen hat. Die Union hat getan, was Merkel verlangte und nun tun sie so, als ginge sie das alles nichts an. Tut es auch nicht, denn die Ampel wird es mit den Schmarotzern aus Europa und der dritten Welt auf die Spitze treiben, diese Fälle, im ICE und in München mit dem Jungen, sind die von gestern. Was wird morgen passieren? Das gleiche und niemand geht mehr auf die Straße deswegen, Kandel ist eingeschlafen, der Michel nimmt die Gewalt hin, solang es ihn nicht betrifft, und auch dann, ist es ihm wurscht.

  111. „Jeder dieser „psychisch Gestörten“ ist unter einer unionsgeführten Regierung nach Deutschland gekommen.“

    Grob gesagt richtig, aber unter Schröder/Fischer, also rotgrün, war das nicht anders.

    Darum liegt man ja nicht ganz daneben, wenn man CxU, FDP, SED, SPD und „Grüne“ als einen Matsch betrachtet, also SED 2.0.
    So wie sich ja auch öffentlich-rechtliche und tonangebende „Leit“medien als Staatspropaganda zusammenfassen lassen und die höhere Justiz den Vorgaben der Machthabern folgt bzw. eins mit denen ist, ebenso Gewerkschaften, Kirchen und sonstige Massenorganisationen.

  112. Und was den syrischen Einzelall betrifft: den sollte man in der Klapse mit „gendernder“ Journaille zusammenpferchen, bei freiem Zugriff auf beliebige Küchenutensilien. EKD-Pfaffen gern mit rin in den Pfuhl.

  113. Einerseits ist es natürlcih ein Skandal, daß kriminelle, messerstechende Zuwanderer, meist muslimischen Bekenntnisses, nach ihren Taten sofort als „psychisch krank“ bezeichnet werden und damit einer Strafvefolgung entgehen.
    Andererseits frage ich mich, ob nicht schon allein die Tatsache, daß diese einer solchen, neiner Ansicht nach, menschenverachtenden Religion wie dem Islam anhängen, ein Zeichen für psychische Erkrankung ist.
    Das würde allen recht geben, die behaupten, ,daß der IQ dieser Klientel deutlich unter dem der Europäer liegt. Letzeres ist inzwischen allerdings zu bezweifeln,,wenn man sieht, wie willig sich die Deutschen dem Diktat des Merkelregimes beugt.

  114. @ 18_1968 7. November 2021 at 18:18

    „Jeder dieser „psychisch Gestörten“ ist unter einer unionsgeführten Regierung nach Deutschland gekommen.“

    ————-

    Grob gesagt richtig, aber unter Schröder/Fischer, also rotgrün, war das nicht anders.

    Darum liegt man ja nicht ganz daneben, wenn man CxU, FDP, SED, SPD und „Grüne“ als einen Matsch betrachtet, also SED 2.0.
    So wie sich ja auch öffentlich-rechtliche und tonangebende „Leit“medien als Staatspropaganda zusammenfassen lassen und die höhere Justiz den Vorgaben der Machthabern folgt bzw. eins mit denen ist, ebenso Gewerkschaften, Kirchen und sonstige Massenorganisationen.

    —————-

    Schon, aber Merkels totale Grenzöffnung zugunsten aggressiv auftretender Heerscharen von Invasoren im Jahr 2015 hatte schon nochmal eine besondere Qualität und war ein fundamentaler Einschnitt. Merkel hat all das einfach vollzogen, wozu sich die Sozis gar nicht getraut hätten. Und die CDU hat sie dafür gefeiert, bis die Hände wund waren.

  115. Die Politverbrecher entschulden die öffentliche Haushalte über die bewusst herbei geführte Inflation

    Wie komme ich an das liebe Geld der Leistungsträger und Mittelschicht!

    Der wahre perverse Grund für diese Inflation

    https://www.youtube.com/watch?v=sBO0gTM6so4

    Klimafaulpelze und Asylindustrie wollen unser Geld! Inflation ist der weg!


    Teilt das Video im Twitter Mob und der Telegramm Elite!

  116. Dieser syrische Messerstecher soll schon länger unter Wahnvorstellungen gelitten haben.
    Warum zieht man ihn nicht vorher aus dem Verkehr ?
    Ich leide mittlerweile auch an Wahnvorstellungen wenn ich daran denke, was aus unserem Deutschland geworden ist und vor allem, was noch daraus werden soll.
    Eines steht fest. Unser Staat kann und will uns vor solchen „Kranken“ nicht schützen. Für mich gehören solche Vorfälle zu einer Einschüchterungsstrategie zu der auch COVID 19 gehört.
    Da ich mich nicht einschüchtern lasse und privat viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin, werde ich künftig nicht mehr unbewaffnet unterwegs sein und auch im Notfall davon Gebrauch machen. Nur werde ich nicht das Glück haben als psychisch Kranker eingestuft zu werden.

  117. „Langsam muss ich sagen, dass ich mir wünsche, dass täglich mehr schwerste Straftaten durch diese Merkelgäste begangen werden, da die aktuelle Zahl immer noch nicht bewirkt, dass unsere Schlafmichel aufwachen. Gute Nacht!“
    ———-
    Siehe oben. Und ich denke ebenso!

  118. Merkel, ist der Todes-Engel Deutschlands !

    Mit dem dummdreisten Gesichtsausdruck,
    wie von Mutter Balmer von der Lindenstraße,
    und verschlagen wie ein Alkoholiker !

    Lullt, sie mit ihrem Geschwurbel das Volk ein !
    Und hinterrücks verkauft sie Deutschland ans Ausland !

  119. Es wird immer aggressiver:

    Bei einer Demonstration gegen Corona-Beschränkungen im ostfranzösischen Belfort haben rund 100 Teilnehmer das Gebäude einer Regionalzeitung gestürmt und versucht, in die Redaktion einzudringen. Die Tür habe dem Ansturm am Samstag aber standgehalten, obwohl Demonstranten sich mit ihren Schultern dagegen geworfen hätten, berichtete die betroffene Zeitung „L‘Est Républicain“ selbst. Die Präfektur bestätigte den Vorfall am Sonntag in einer Mitteilung.

    Die Demonstranten hätten der Zeitung vorgeworfen, Falschinformationen und Lügen zu verbreiten. Im Gebäude rissen sie eingerahmte alte Zeitungsartikel von der Wand, zerstörten sie und warfen mit Eiern. Sie drangen auch in die Stadtbibliothek ein und randalierten vor einer Krankenversicherung. Die Zeitung berichtete weiter, die Polizei sei nicht eingeschritten, da sie mit zu wenig Kräften vor Ort gewesen sei, um sich den gewalttätigen Demonstranten entgegenzustellen.

    https://www.welt.de/wissenschaft/article234893650/Coronavirus-Berliner-Senat-will-2G-Regelung-ausweiten.html

  120. Während hier die Kinder, Jugendliche , Frauen und auch greise Frauen , und Männer Gemessert und gar mit Äxte und Pistolen oder Maschinenpistolen massakriert werden, von vorwiegend hier illegal Eingereisten meistens mit einer bestimmten Religion , wird ausgerechnet die Frau , die dafür verantwortlich ist und dieses Morden aus Gutmenschideologie billigend in Kauf genommen wurde , überhäuft von Ehrungen !! Wenn das nicht perfide ist und eine Verhöhnung der Opfer bedeutet … was dann ???

  121. Exakt die Zusammenfassung in diesem Artikel ist auch der Grund, dass ich zum letzten Mal bei der Wahl der Regierung Merkel II die Erststimme taktisch eingesetzt habe. Ich wähle auch einen nicht aussichtsreichen Kandidaten mit der Erststimme, wenn ich auch der Partei das Vertrauen aussprechen möchte. Ich habe auch bei der letzten Bundestagswahl beobachtet, dass gerade die kleineren Parteien bei den Erst- und Zweitstimmen nicht mehr so weit auseinanderlagen wie früher.

    CDU/CSU und SPD als ehemalige Volksparteien haben zunächst die Zweitstimmen ihrer ehemaligen Wähler verloren und haben das Vertrauensverhältnis zu ihren ehemaligen Wählern so nachhaltig zerstört, dass sie hierbei nicht nur unsere Gesellschaft gespalten haben sondern auch ihre eigene Wählerschaft ohne Not abgespalten haben.

  122. Die Intensivbetten sind nicht wegen der Ungeimpften knapp, sondern weil die Politversager und Verbrecher über Jahre das Personal, sowie die Betten abgebaut abgebaut haben

    Darüber hinaus nehmen sie Tag für Tag mindestens 1000 illegale Asylanten hier rein und wundern sich dann, wenn unsere medizinische Kapazität nicht ausreicht.

    Dies dann Ungeimpften Personen in die Schuhe zu schieben ist ein terroristisches Staatsverbrechen!


    4.000 Intensivbetten weniger als 2020! – Dr. Martin Vincentz (AfD)

    https://www.youtube.com/watch?v=XjViZGK3o0E

  123. Merkel zur Aufnahme Geflüchteter
    »Ja, wir haben das geschafft«

    07.11.2021, 19.49 Uhr

    »Wir haben wunderbare Beispiele von gelungenen menschlichen Entwicklungen, wenn ich an Abiturientinnen und Abiturienten denke«, sagte Merkel mit Blick auf die geflüchteten Menschen.
    „…Wir haben es nicht geschafft, dass Europa ein einheitliches Asyl- und Migrationssystem hat.« Hier gebe es noch viel zu tun.

    MERKEL HETZT DIE JUGEND AUF

    Nun zeigte sie sich sicher, dass der Gipfel bereits einige Ergebnisse gebracht habe, »aber aus der Perspektive junger Leute geht es berechtigterweise immer noch zu langsam«. Sie würde den jungen Leuten sagen, sie müssten Druck machen.

    …und dass es viele Ängste vor den sozialen Folgen
    harter Einschnitte etwa beim privaten Konsum gebe…
    +https://www.spiegel.de/politik/angela-merkel-ja-wir-haben-das-geschafft-a-ce041e52-7a2d-4c67-9e9c-c188c4912475

    MERKEL: „Ich weiß schon, dass es auch Menschen gibt, die mit meiner Politik nicht so zufrieden sind. Aber wenn man jetzt so in Frankreich ist, wo natürlich auch in der Geschichte wir oft nicht so freundschaftliche Gefühle füreinander hatten, da hat es mich schon gefreut, dass so viele Menschen gekommen sind, um den französischen Präsidenten Emmanuel Macron und mich zu begrüßen. Und das war ein schönes Erlebnis, das muss ich sagen.“

    Merkels „beruhigendes Signal“ an die Welt

    Frankreichs Präsident Macron, Merkel und
    ihr möglicher Nachfolger Scholz:
    „Das war mir als Signal wichtig“
    https://static.dw.com/image/59720338_401.jpg
    „Wenn sie dann das Gefühl haben, hier gibt es einen guten Kontakt zwischen der jetzigen Regierungschefin und dem wahrscheinlich zukünftigen, dann ist das ein beruhigendes Signal in einer ziemlich turbulenten Welt. Und das fand ich richtig.“…
    https://www.dw.com/de/dw-exklusiv-interview-angela-merkel-zieht-bilanz-ihrer-amtszeit/a-59735212

  124. @ jeanette 7. November 2021 at 13:22

    „NEURECHTES CHRISTENTUM!“

    Jetzt schlägt es ganz 13. … Jemand der an Gott glaubt, der lässt sich nicht so schnell in die Gottesschöpfung mit Genen hineinpfuschen … Alles Konservative was mit Wahrheit, Anstand, Sauberkeit, Familie, Zusammenhalt, Kinderschutz, Bildung und Beten zu tun hat ist nun RECHTS!

    Die gläubige Christen mit derlei Etiketten versehen, möchten damit lediglich übersehen machen, daß sie sich selbst in Sünde und damit im Widerstand – der offenen Rebellion – zum lebendigen Gott befinden. Bereits in der DDR war die dortige Kirche dermaßen „linksliberal“ verkommen, daß wir sie als „VEB Kirche“ (*), als Abklatsch sozialistischer Staatsbetriebe also, bezeichnet haben. Und schon dort hatten bibelgläubige und im besten Sinne christlich-konservative Leute einen schweren Stand und die anderen hatten dafür das Sagen. Das ist in den beiden vereinigten Teilen Deutschlands so geblieben bis heute.

    (*)“VEB“ = „Volkseigener Betrieb“ als Bezeichnung der Staatsbetriebe in der DDR.

    Damals schon habe ich die Ansicht vertreten, daß solche Leute es sind, von denen die Christenverfolgung im Westen, respektive in Europa, und auch eine neue Diktatur ausgehen wird, in der man unter dem Deckmantel vorgeblicher Toleranz verlangen wird, das Böse für gut und das Falsche für richtig zu befinden. Es geht gegen Christus, wie er uns im Neuen Testament und den altkirchlichen Bekenntnissen überliefert worden ist, und mit ihm gegen alle, die Ihm gemäß der Lehre folgen. Wie es aussieht, habe ich damit recht behalten.

  125. Sozialismus hinter dem Tarnschild Klima und Millionen Asylanten nach Deutschland holen

    Dafür feiert sich diese Schabracke, die von Leuten politisch sozialisiert wurde, die es für richtig hielten an der Mauer auf die eigenen Landsleute zu schießen.

    Internationalistische SED Gesinnung bis auf den heutigen Tag, genau wie ihr Mann.

    Merkels sozialistischer Angriff auf Deutschland erfolgte maßgeblich über die EU, stets in enger Absprache mit den sozialistischen Regierungen in Griechenland, Italien, Spanien und Portugal und natürlich China.

    Der Kampf für den Sozialismus muss unauffällig, getarnt (Klima) und International erfolgen, diese Verbrecherin versteckte dieses Agieren stets hinter dem Begriff Multilateralismus.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/angela-merkel-ja-wir-haben-das-geschafft/ar-AAQqpuR?ocid=msedgntp

    Wird Zeit, dass diese antideutsche Nestbeschmutzerin und politische SED Nachgeburt endlich verschwindet.

  126. Neulich im Kanzler_Innenamt:

    „Iff waffe meine Hände in Unfuld“
    „Aber Exzellenz, das rote Zeug heisst Blut“
    „Fweig ftill, Lakai, iff bin hier die mit dem Doktortitel!
    Und jetft bring mir Wein und Tänfer, iff muff nafdenken!“

  127. Die Union nennt sich eine christliche Partei, so so.

    Dabei ermöglichen diese CDU-Verbrecher durch ihr tägliches Handeln, dass sich der ISlam hier ausbreiten kann und das deutsche Volk im Namen des Djihad in der eigenen Heimat gemordet und vergewaltigt wird.

    CDU = politische Schizophrenie!

  128. Merkel “ wir schaffen das“ , der neue Slogan von Medien verbreitet, “ wir haben das geschafft“ , aber etwas ist zu 200 % richtig Deutschland schafft sich ab, die Liste ist lang.

  129. Merkel und Consorten gehören nach DenHaag -zumindest haben wir Zeit bis sie und ihre Freunde Hundert sind …
    die Hoffnung stirbt zuletzt… -das sich diese nicht nicht schämen und freiwillig selbst anzeigen ist mir unverständlich

  130. der fetten M sollte ihr Ovationsbegehren versalzen werden, ab in den Knast fuer ein Tribunal
    Wegen fortgesetzten Gesetzesbruechen, einer Kette von faulen Grossprojekten, die sich ohne Ausnahme als grobe Fehlentscheidungen entpuppten (war schon bevor Einfuehrung von Leuten mit Verstand unuebersehbar)
    Handlungen gegen ihren Amtseid,
    bewusster Zerstoerung der D Subsstanz durch eben diese Massnahmen wie AKW Abschaltung Flutung mit Moslemarabern und solchen aus allen Shitholes des Globusses, durch identische DDR Umformung einer Demokratie zu einer Scheindemokratie mit staatlichen Propaganda und Luegenmedien, Abschaffung des Bundestages und Medien als Instrumente die Regierung zu kontrollieren, nur noch als Befehlsempgaenger missbraucht,
    finanzieller Ausverkauf der von D angesparten Milliarden an EU und anderen Laendern die als Versager und Linkslasstig immer das Ohr – Scheckbuch dieser Jahrhunderkanzlerin fanden,
    Akzeptanz von Zwangs-Vertraegen mit UN und anderen faulen Kunden wie der Tuerkei, die eine staendige Masseninvasion von Exoten garantieren, die Westeuropa und andere westliche Staaten von innen ruinieren,
    Multikulti ein Wort was Merkel besonders kriminell benutzte, indem sie einmal vor einer Wahl sagte, diese sei „total gescheitert“ im Gegenzug genau diese benutzte, die D Kultur und alles was damit zusammenhaengt zu zerstoeren.

Comments are closed.