„Hallo liebe Zuschauer, schön, dass ihr wieder da seid. Unser allseits geliebter Gesundheitsminister Spahn fordert jetzt 2G+ für öffentliche Events. Aha, 2G+, ja was ist denn das jetzt schon wieder? Kaum habe ich begriffen, was 3G ist, muss ich schon wieder neu lernen. Also bei 3G durften die Geimpften und die Genesenen ohne Test irgendwo rein und die Ungeimpften nur mit Test. Bei 2G+ dürfen jetzt nur noch die Geimpften und die Genesenen rein, allerdings nur mit Test. Die Ungeimpften dürfen gar nicht rein, auch wenn sie einen Test haben. Denn Strafe muss sein – wollen sie sich doch nicht impfen lassen. Da bringt es gar nichts, wenn du als Ungeimpfter einen negativen Test hast. Also ich will ja nicht unhöflich erscheinen, aber logisch klingt das nicht…“ (Fortsetzung im Video von „HallMack, dem Gorilla aus der Pfalz“. Wer seine neuesten Satire-Clips nicht verpassen will, sollte HallMacks Youtube– und Telegram-Kanal abonnieren)

Like
 

93 KOMMENTARE

  1. Der Druck und die Hetze gegen die Ungeimpften nimmt immer mehr zu. Bei mir nützt das nichts, denn ich lasse mich mit Sicherheit nicht impfen.
    Krankenhäuser werden geschlossen, Intensivbetten werden immer weniger, weil das Personal fehlt.
    Außerdem will ich jetzt endlich mal wissen, wieviele Ausländer hier in Buntland auf den Intensivstationen liegen?

  2. pro afd fan 13. November 2021 at 13:24

    Auf den Intensivstationen liegen keine Ausländer, sondern Personen mit Kommunikationsproblemen.

  3. Die werden das selbst angerichtete Impf-Chaos nie mehr in den Griff bekommen.

    Alle sind in der Quetschkommode von sogenannten Erleichterungen und Lockdowns.

    Bis das die Dodos begreifen, haben wir vielleicht vorher noch den Messdiener als Überraschungs-Kanzler. Gruselig.

  4. Ganz einfach: Der Staat erklärt uns, also allen vernunftbestimmten Bürgern, den Krieg und wird sich folglich nie mehr meiner Loyalität erfreuen. Ich wiederhole: NIE MEHR!

  5. Bald geht es um den Arbeitsplatz und dann will ich sehen wieviele überzeugte Ungeimpfte noch übrig sind. Ich als überzeugter Ungeimpfter bin ehrlich und muß jetzt schon darüber nachdenken, wie ich dann weiter leben will. Ohne Arbeit sind alle meine Träume Seifenblasen und es nagt der Zahn der Zeit… Ich bin gespannt wieviele dann noch übrig sind und die Zahl derer wird entscheiden, ob es einen Krieg gibt oder sie einfach überrollt werden. Ich weiß nicht wie ich mich da entscheiden werde, denn auf der anderen Seite besteht das hohe Risiko schwer an einer Impfung zu erkranken. Und was dann!? Dann kann ich nicht mehr kämpfen oder bin schneller tot als ich will.
    Wie ich es drehe und wende ist das alles ein riesengroßer Haufen voll von Sch…..

    Heute war der Test ja wieder umsonst! Ich blicke nicht mehr durch.
    Ein netter Mann hat mich getestet und er war auch noch auf meiner Seite. Ich habe ihm 2eur in die Kaffekasse geschmissen.

  6. .

    GEZ-Medien ARD-ZDF und Co. versagen total

    .

    1.) Die haben ein weltumspannendes Netz von Auslandsstudios.

    2.) Wie wär’s mal mit Berichten aus Japan, China oder dem naheliegenden Schweden?

    3.) Wie kommen die durch die Krise, wo sie doch andere Mittel gewählt haben ?

    4.) Stattdessen „Impf-Propaganda-Terror“ für Impfstoffe, die offenkundig nicht oder kaum wirken. Und schon gar nicht dauerhaft.

    Und dabei zu viele schwere und sogar tödliche Nebenwirkungen haben.

    5.) Grüße aus der Todeszone:

    https://www.direktdemokratisch.jetzt/impfopfer-archiv/

    .

    Friedel

    .

  7. Placker
    13. November 2021 at 13:26
    3G – 2G+ +2G- +1G+ – 2G +2G+ = Dummland in reinster Form.
    ——
    = Freigang der Regierungspsychiatrie für Schwerstgestörte.

    In der Rechnung fehlt
    2G+ hoch 3 ( Booster)
    Oder ist das 4G.
    Wir haben Glück 5G kann die Regierung erwiesenermaßen nicht 🙂

  8. Die Politverbrecher spalten die Gesellschaft bis in die Familien hinein und hetzen die Menschen gegeneinander auf.

    Bis sich alle gegenseitig umbringen!

    Spahn und Söder sind diesbezüglich die größten skrupellosen Dreckschweine.

  9. Was „2 G“ bedeutet, habe ich ja nun mitbekommen: „Geimpft, Gestorben“! Aber was soll das kleine Pluszeichen dahinter noch bedeuten? Ein dezenter Hinweis für den Bestatter, „Vorsicht, bloß nicht anfassen“?

  10. Der Hall Mack ist wirklich 100%. Er nähert sich jetzt auch tatsächlich dem Kern der Sache. Rentner (ich bin formal in Rente, weil im Ausweis halt 1952 steht) werden sie sicher als Letzte anfassen. Denn das sind ja die angeblich zu Schützende (wobei ich auf den Schutz scheiße). Aber die Berufstätigen haben nichts mehr zu lachen. Ich hoffe, dass es einige Mutige gibt die zuschlagen. Ich mach das erst wenn sie mich anfassen und nur, wenn das Anfassen zu teuer wird. Aber für Berufstätige geht es jetzt bereits um Leben und Tod. Vielleicht opfert sich aber auch jemand.

  11. bobbycar 13. November 2021 at 13:51
    Wenn die Impfpflicht kommt, dann gleich zum Rechtsanwalt gehen und Strafanzeige stellen. Ich werde das auf jeden Fall machen. So weit ich weiß gibt es dafür schon eine Sammelklage.

  12. Hier gingen kürzlich zwei männliche Jugendliche vorbei, die den Stimmbruch noch nicht lange hinter sich hatten. Ich hörte den einen zum anderen sagen: „Die Ungeimpften gehören ALLE VERBRANNT!!“ Und sein Kumpel stimmte ihm umgehend zu ………………..
    In meiner Verwandtschaft ist eine 2 x Geimpfte einige Wochen nach ihrer 2. Impfung an verstopften Kapillargefäßen im Hirn nach einem Schlaganfall verstorben. Ihr Mann – ebenfalls 2 x geimpft – weist aber jeglichen Zusammenhang mit der Impfung noch immer weeeiiiiiit von sich … Mich nennt er noch immer „Verschwörungstheoretikerin“ und ich soll meinen „Aluhut“ mal abnehmen … Ich bin selbstverständlich noch immer ungeimpft und gedenke das auch zu bleiben!

  13. Kalle 66
    13. November 2021 at 14:00
    Was „2 G“ bedeutet, habe ich ja nun mitbekommen: „Geimpft, Gestorben“! Aber was soll das kleine Pluszeichen dahinter noch bedeuten? Ein dezenter Hinweis für den Bestatter, „Vorsicht, bloß nicht anfassen“?
    —-
    Top – Top -Top
    Danke!
    🙂 🙂 🙂

  14. ab Heute sollten die Schnelltests ja wieder Kostenfrei sein,
    Denkste musste 15 Euro bezahlen , Begründung das Gesundheitsamt hat noch nicht zugestimmt,viele Leute sind daraufhin wieder gegangen, Ich hoffe das ich mein Geld wiederbekomme .Die Bürokraten
    haben ja erst mal Wochenende.
    Hier bei uns in Doofland, Muuuuhhaa

  15. @ pro afd fan 13.November 2021 at 13:24
    „Außerdem will ich jetzt endlich mal wissen , wie viele Ausländer hier in Buntland auf den Intensivstationen liegen?“
    —————————————–
    Das interessiert mich auch! So schlimm kann es wohl nicht sein, wenn wir angeblich in der jetzt sehr kritischen Situation Covid-Patienten aus Rumänien einfliegen!

    Kommt jetzt der „Gelbe Stern “ zurück?
    https://www.swp.de/lokales/hechingen/stadtmarketing-hechingen-wie-der-lichterglanz-unter-corona-bedingungen-ablaufen-soll-60801017.html

  16. Viper 13. November 2021 at 14:20

    Die 3 Gs von früher:

    Gefeiert
    Gesoffen
    Gekotzt

    ———————-

    3 G war gestern
    5 G ist die Zukunft. Bezieht sich auf das Bier

    Gekauft
    Gekühlt
    Geöffnet
    Getrunken
    Glücklich

  17. Anbei ein kleiner Sinnspruch für die „Corona-Fraktion“, die vielen Hobby-Virologen und sonstigen „Fachleute“:

    Wohl unglückselig ist der Mann,
    der unterlässt das, was er kann,
    und unterfängt sich, was er nicht versteht,
    kein Wunder, das er zu Grunde geht.

    (Goethe)

  18. pro afd fan 13. November 2021 at 14:13

    Danke. Ohne Rechtsschutzversicherung ist mir das Risiko zu groß, denn an Recht und Schutz glaube ich schon lange nicht mehr. Das heißt dann für mich also abwarten…

  19. @ Placker 13. November 2021 at 13:26
    Ich bin 1G = Gesund und habe 1G = 1 Gehirn. Bei den meisten Politikern fehlt bei 2G oder 3G das eine G!
    Ich warte auf das Eingeständnis der verblödeten Politiker, dass es egal ist, ob man geimpft ist oder nicht, der Schutz gegen Corona ist absolut NULL! Das einzige, was hilft ist Maske und Abstand. 2G+ ist der erste Schritt zu diesem Geständnis. Nachdem man den Geimpften erzählt hat, dass sie ja sicher sind und keinen Abstand und keine Maske mehr brauchen, ist 2G+ doch ein voller Schlag in die Fresse der Geimpften. Da ein getesteter Ungeimpfter genau so wenig ansteckend ist wie ein getesteter Geimpfter, wäre 3G+ doch das einzig Sinnvolle. Aber die bösen Impfverweigerer müssen ja bestraft werden, deshalb nur 2G+. Nach dem Beginn des Karnevals mit 2G werden wir in zwei Wochen bestimmt die Inzidenzzahl von 500 locker überschreite nund die positiven Tests steigen auf über 100.000. Ich bin jetzt schon gespannt, ob es dann dem dämlichsten Geimpften langsam dämmert. Eine Prognose würde ich aber nicht wagen. Der Virus der Dummheit ist in Deutschland zu weit verbreitet.

  20. „Sie spüren, dass ich mir Sorgen mache“(aber doch nicht um Einheimische?)
    Merkel will Klinik-Alarmwert beim Bund-Länder-Gipfel festlegen, Ich denk die wäre weg ,fängt die wieder an zu blubbern,Die muß vor Gericht wegen 2015 , und Domplatte Köln.
    Wat soll dat, Die Panikmache as würden jeden Morgen Leichenberge in den Staßen liegen, hab noch keine gesehen, Muuuha

  21. pro afd fan 13. November 2021 at 14:39

    Kennt noch wer die GGG-Filme?
    Geschmackssache, aber die Schlüssel vor den Covern waren in der Videothek oft vergriffen.
    🙂

  22. @ pro afd fan 13. November 2021 at 14:13:

    Wenn die Impfpflicht kommt, dann gleich zum Rechtsanwalt gehen und Strafanzeige stellen. Ich werde das auf jeden Fall machen. So weit ich weiß gibt es dafür schon eine Sammelklage.

    Nein, die gibt es sicher nicht. Sammelklagen sind Bestandteil des amerikanischen Rechtssystems, aber nicht des deutschen. Sie gehören jedoch auch in den USA ins Zivilrecht, zum Beispiel für Schadensersatzforderungen, nicht ins Strafrecht. Zum Anwalt gehen ist u. U. kein Fehler, aber um Strafanzeige zu stellen, ist es eigentlich rausgeschmissenes Geld, der geeignete Weg gegen missliebige Gesetze ist es nicht. Niemand kann sich mit dem Erlassen eines Gesetzes strafbar machen, nicht einmal dann, wenn es grundgesetzwidrig ist. Wenn das BVG ein Gesetz als grundgesetzwidrig einstuft, muss es nur geändert werden, aber niemand wird deswegen angeklagt.

    Ich glaube indes immer noch nicht, dass eine gesetzliche Impfpflicht kommen wird, sondern denke eher, dass sie es weiterhin über Druck machen werden.

  23. @ bobbycar 13. November 2021 at 13:51

    Viele Pflegekräfte würden bei einer Impfpflicht kündigen. Grade in diesen Mangelberufen ist es tragisch. Auch andere Berufsgruppen lassen nicht mehr alles mit sich machen.

  24. passend zum Thema . . .schon gehört

    Meldung vom 13.11.2021 – 11:10

    Oberarzt kommt mit „Ungeimpft“-Armbinde zur Arbeit

    Krankenhaus in Essen, In einer Essener Klinik hat ein Oberarzt offenbar versucht, mit einer selbst gebastelten „Ungeimpft“-Armbinde ein Statement zu setzen. Er scheint nicht der einzige impfskeptische Mediziner in Essen zu sein. Ein Oberarzt des St.-Josef-Krankenhauses in Essen-Kupferdreh ist am Freitag mit einer Armbinde auf der Arbeit erschienen: In großen schwarzen Lettern auf gelbem Untergrund stand „Ungeimpft“, wie die XY berichtet. Ähnliche Stoffstücke in Anlehnung an die Kennzeichnung von jüdischen Bürgerinnen und Bürgern in der Nazi-Zeit finden sich häufiger bei Demonstrationen sogenannter „Querdenker“ – in einem Krankenhaus erwartet man sie allerdings nicht. Der Oberarzt in Essen sei dennoch damit zu seiner Schicht gekommen. „Ungeimpft“-Armbinde in Essener Klinik: „Ort des Protests inakzeptabel“ Er wolle damit offenbar gegen die „engmaschige“ Testpflicht von ungeimpften Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern protestieren. Klinik-Sprecherin Corinna Bach bedauerte das gegenüber der Zeitung. Man respektiere „natürlich“ das subjektive Empfinden des Mitarbeiters. „Allerdings ist der Ort, seinen Protest zu äußern, nicht akzeptabel und wird auch von Seiten der Krankenhausleitung nicht toleriert.“ Dabei gibt es nicht nur am St.-Josef-Krankenhaus unter den Beschäftigten Impfverweigerer: Auch an der Uniklinik soll es laut XY zumindest 12 Prozent ungeimpftes Personal geben, darunter auch Ärzte. Dort werden inzwischen NUR NOCH gegen Corona GEIMPFTE Personen EINGESTELLT … klick !

  25. Spahn hat doch klar in der PK auf die Impfpflicht-Frage genantwortet:
    … wie wollen Sie eine Impfpflicjt kontrollieren… mit der Polizei von Haus zu Haus gehe …?

    Hold My Beer ….

  26. @bobbycar 13. November 2021 at 14:41

    Bei der Justiz ist nichts mehr zu holen. Linke Richter lassen Klagen nicht zu. Nebenbei sind Verfassungsrichter in Karlsruhe korrupt. Man kann sich dort nichts mehr erwarten. Die Altparteien haben sich den Staat zur Beute gemacht.

  27. bobbycar 13. November 2021 at 13:51
    Den Impfausweiss kaufen!
    Bei uns gibt es solch ein Service- man findet einem Obdachlosem, der bischen Aehnlichkeit mit Dir hat, bezahlt dem und er geht und hohlt sich die Spritze, Vorlegt Deinen Pass. Dieser Service kostet 400 Teuro. Es soll einem hier geben, der schon 16 Mal hingegangen ist! und hat fuer Kunden eine lange Warteliste.
    Uebrigens, bei uns ab Montag, den 15. duerfen nur Geimpfte arbeiten gehen. Ich schaetze und hoffe auf ein totaler Zusammenbruch hier.

  28. Gefeiert, gesoffen, gebützt, gef… (eine logische Konsequenz, in 2-facher Hinsicht) und gestorben. Alles ohne Impfung und Maske. ‚5G ‚ist in NRW und anderen Karnevalshochburgen bald angesagt. Ich wette drauf!
    2G so wie es sich in Hamburg in den öffentlichen Räumen (inkl. Weihnachtsmärkten) durchgesetzt hat mindert die Ansteckungsgefahren. Das bedeutet einen abgetrennten Weihnachtsmarktbereich (eine Grenze!) nur für 2 G’ler wenn sie Glühwein trinken und Bratwurst essen wollen. Mehr oder weniger Ansteckungen belegen die total unterschiedlichen Inzidenz Zahlen in den einzelnen Bundesländern. Ich will hier daß weder eingeflogene Rumänen noch Sachsen, Bayern und Thüringer unsere immer weniger werdenden Intensivbetten blockieren und das Personal belasten.

    Das dieses Verhalten zu einer Spaltung der Gesellschaft führt ist mir bewusst aber wer hat denn wohin Corona – die 4.Welle – überhaupt eingeschleppt? Familien-Urlaubsrückkehrer, Tanktouristen. In anderen Ländern ist die Gesellschaft auch gespalten. Eine Steilvorlage für die NWO.

  29. @unbetreutes Denken 13. November 2021 at 14:43

    Sie glauben, daß die Masken wirklich schützen?
    Auf dem Beipackzettel meiner FFP2-Masken steht im Kleingedruckten folgender Satz:
    „Schützt nicht vor Ansteckung und Infektion“!!!
    Auf den Plastikhüllen meiner anderen FFP2-Masken steht rein gar nichts von medizinischem Belang. Es steht da, daß sie bei Arbeiten in staubiger Umgebung zu tragen sind und daß sie vor SANDSTURM schützen ……..

  30. gonger 13. November 2021 at 15:05
    Das dieses Verhalten zu einer Spaltung der Gesellschaft führt ist mir bewusst aber wer hat denn wohin Corona – die 4.Welle – überhaupt eingeschleppt?
    Keiner. dass ein Hirngespinst ist.Es kam Befehl – die 4. Welle zu organisieren und die wurde organisiert.

  31. OT, . .TV – Tipp . . . morgen So. 14.11.2021 ab 12.03 Uhr im ARD / Phönix
    Presseclub ( Live ) Rederunde mit irgendwelchen echten Experten und Journalisten zum

    Thema . . . Handeln statt Reden: Impfpflicht für alle?

    Corona ist mit voller Wucht zurück: Noch NIE seit Beginn der Pandemie haben sich so viele Menschen trotz Impfung infiziert wie in dieser Woche. Das RKI meldet täglich neue Rekordwerte bei der 7-Tage-Inzidenz. In Altenheimen sterben wieder Menschen und in manchen Regionen wie in Sachsen, Thüringen oder Bayern werden Intensivbetten knapp. Das kann tödlich sein – nicht nur für Covid-Kranke, sondern auch für Unfallopfer oder Notfallpatienten. Wie konnte es so weit kommen? Ist jetzt die Zeit für rigidere Maßnahmen? . . . u.s.w.

    haben Sie als aufgeklärter PI,- Freund von Welt eine politisch inkorrekte Frage ?, dann fragen Sie doch ab 12.45 Uhr im „Presseclub nachgefragt “ unter … Tel.nr. 0800 – 5678 555 … dann sind Sie Live im TV auf Phönix od. WDR 5. für jeden mit Ihrer inkorrekten Frage zu hören ! Sie können aber auch ihre ganz persönlichen Ansichten zum Thema ins Gästebuch zur Sendung schreiben, hier der direkte Link zum Gästebuch, bitte sehr … KLICK !

    freuen wir uns auf durchgestellte, unlieb entgleiste, opponierend trotzige Anrufer, die es mit ihren inkorrekten Meinungen und Ansichten, Denkweisen und Fragen schaffen , Live im TV gehört zu werden

  32. AggroMom 13. November 2021 at 14:55
    Spahn hat doch klar in der PK auf die Impfpflicht-Frage genantwortet:
    … wie wollen Sie eine Impfpflicjt kontrollieren… mit der Polizei von Haus zu Haus gehe
    ———
    Ganz einfach: Der Wirt, die Tresenfee oder der ohnehin vorhandene Wachmann (Maske) vor dem Supermarkt / Kaufhaus übernimmt den Job. In Bahn und Bus übernehmen das die Fahrkartenkontrolleure. In der Schule macht das der Lehrkörper. Das ist ja heute schon so. Zuhause kann man ja rumlaufen wie man will.
    Klar, daß der Schwule das nicht weiss. Lebensfremd und hilflos wie alle Politiker eben.

  33. gonger 13. November 2021 at 15:12
    Ganz einfach: Der Wirt, die Tresenfee oder der ohnehin vorhandene Wachmann (Maske) vor dem Supermarkt / Kaufhaus übernimmt den Job. In Bahn und Bus übernehmen das die Fahrkartenkontrolleure. In der Schule macht das der Lehrkörper. Das ist ja heute schon so. Zuhause kann man ja rumlaufen wie man will.
    Klar, daß der Schwule das nicht weiss. Lebensfremd und hilflos wie alle Politiker eben.

    — Und werden die Supermaerkte / Kaufhauser,Schulen nicht brennen? Ein bewundernswerter Volk sied Ihr!

  34. wernergerman 13. November 2021 at 15:15
    gonger 13. November 2021 at 15:12
    Ganz einfach: Der Wirt, die Tresenfee oder der ohnehin vorhandene Wachmann (Maske) vor dem Supermarkt / Kaufhaus übernimmt den Job. In Bahn und Bus übernehmen das die Fahrkartenkontrolleure. In der Schule macht das der Lehrkörper. Das ist ja heute schon so. Zuhause kann man ja rumlaufen wie man will.
    Klar, daß der Schwule das nicht weiss. Lebensfremd und hilflos wie alle Politiker eben.

    — Und werden die Supermaerkte / Kaufhauser,Schulen nicht brennen? Ein bewundernswerter Volk sied Ihr!
    ——
    Das könnte passieren. Im benachbarten Holland gab es ja bereits Ausschreitungen und vorher in anderen europ. Ländern auch. Allerdings sind die Linken und Grünen, deren „SA“ die AntiFa ist, also diejenigen, welche die Drecksarbeit auf der Straße erledigen wie damals, tendenziell eher für härtere Maßnahmen und Konservative in Deutschland unternehmen nichts. Es sind viel zu wenige, siehe das Wahlergebnis.

  35. Eine Bekannte, deren Mutter jüngst verstorben ist, sagte mir, der Bestatter hätte nach seinen eigenen Angaben genau so viel zu tun wie sonst auch, also keine Übersterblichkeit.

  36. Man hört gar nichts mehr von den Gesundheitsämtern.
    Wie machen die das mit der Kontaktnachverfolgung und dem Aussprechen/Anordnen von Quarantäne bei den Inzidenzen von 500-1200.
    Die waren doch schon ab 100 überfordert.

    Die machen nur noch Strichlisten.
    Die bewirken nichts, genauso wie vorher.

  37. gonger 13. November 2021 at 15:20
    Bei uns gibts keine Antifa, zu gefaerlich, zu niedrige Lebenszeiterwartung. Es gibt hier rings rum Sumpfe. viele seehr tiefe.

  38. Placker 13. November 2021 at 13:26

    3G – 2G+ +2G- +1G+ – 2G +2G+ = Dummland in reinster Form.
    ============
    stimmt fast
    Placker 13. November 2021 at 13:26

    3G – 2G+ +2G- +1G+ – 2G +2G+ = 4G (Germoney=Dummland in reinster Form.)

  39. Nach Wodarg und Bhagdi sind 90% der Menschen in Deutschland durch Kreuzimmunität gegen das neue Corona-Virus bereits immun. Also betrifft die „Pandemie“ nur ca. 10%, und von diesen 10% wird auch ein großer Prozentsatz nicht an Corona sterben und danach genesen sein und damit immun. Die Impfung dagegen erzeugt keine Immunität. Die Krankheits- und Todesfälle, die durch die Impfungen entstehen, werden nirgends publik gemacht.
    Zur Zeit grassiert wieder eine Hohe Inzidenzwelle, was zu bekämpfen ist. Sehen wir es doch mal positiv. Je mehr Menschen mit dem Virus in Kontakt kommen, umso eher ist die Herdenimmunität erreicht. Aber das kann nicht das Ziel der Pharmaindustrie sein.
    Ich halte die Impfung für einen faulen Zauber.

    Da gab es mal jemanden, der hatte in seinem ganzen Leben nur negative Erlebnisse, mit einer Ausnahme: Sein Corona-Test war positiv.

  40. Nuada 13. November 2021 at 14:48
    Es gibt keinen einzigen Beweis, dass jeder Ungeimpfte eine Gefahr für die Bürger ist. Aus diesem Grund ist eine Impfpflicht mehr als inakzeptabel. Laut Grundgesetz hat jeder Mensch das Recht auf körperliche Unversehrtheit und Selbstbestimmung. Eine Impfpflicht ist Körperverletzung, Nötigung und Erpressung.

  41. Mein Sohn hat Donnerstag dem Druck von seiner Arbeitsstelle nachgegeben und hat als Vorletzter
    Ungeimpfter die J&J-Spritze bekommen.
    Er wollte ursprünglich auf Novavax oder Valneva warten.
    Gestern ging es ihm so schlecht, dass er sich kaum bewegen konnte.
    Man durfte ihn nicht mal berühren.
    Nicht nur der Arm, sondern auch sein Brustkorb, der Rücken und der Bauch taten ihm höllisch weh.
    Wenn eine Mutter ihr Kind unnötigerweise leiden sieht, dann verzeiht sie das den Verursachern nicht
    so leicht.
    Er ist jung, sportlich, gesund und eine Coronainfektion wäre bei ihm sicher nicht so heftig verlaufen,
    wie die Nebenwirkungen der Spritze.
    Heute hat er Fieber und schläft schon den ganzen Tag.
    Hauptsache, unser Bundespräsident hat, wir er schrieb, seine 3.Spritze super vertragen!

  42. Mauritz 13. November 2021 at 15:24
    Man hört gar nichts mehr von den Gesundheitsämtern.
    Wie machen die das mit der Kontaktnachverfolgung und dem Aussprechen/Anordnen von Quarantäne bei den Inzidenzen von 500-1200.
    —-
    Hamburg (fast überall 2G oder neuerdings in Altenheimen 2G+, wobei das „+“ noch ! freiwillig ist) hat zwar eine relativ geringe Inzi von 175 was für eine Großstadt wenig ist aber hier erfolgt eine Kontaktnachverfolgung durch die Gesundheitsämter nur bei Ausbrüchen in Altersheimen, Krankenhäuser, öffentlichen Gebäuden. Meistens durch die LUCA-App (da gehen die Daten nur an die Gesundheitsbehörden aber der Wirt kann diese nicht lesen, die App hat fast jeder) oder eben per handgeschriebenen Zettel, den der Wirt natürlich lesen kann …und einen Einbruch organisieren während der Kunde bei ihm am Tresen einen säuft. Schon klar warum die LUCA-App so populär ist.
    In S-H ( Inzi < 100) ist es ähnlich, dort ist die LUCA-App noch viel verbreiteter.

    2G+freiwillig bedeutet: Man KANN sich zusätzlich zu 2G testen lassen, z.B. beim Altersheimbesuch, MUSS aber nicht. Dieser Nasenpopel-Test ist eh' nicht aussagekräftig. Rd. 1/3 der Ergebnisse in den Schulen zeigten positive Merkmale aber nach einer Nacht voll Angst und Schrecken (Schulkinder) ergibt der darauffolgende PCR-Test häufig ein negatives Ergebnis. Aber schön mal getestet zu haben.
    Wer sich z.B. im privaten Umfeld (also Party) Corona holt soll dann SELBER privat alle Freunde und Kumpels anrufen und sie warnen: "Ey Alder, ich hab' Corona, ey".

  43. Dem Schwuli Jensa wünsche ich Pest & Corona an den Hals,
    seiner Nutti Angela, ihrem Leibarzt Fetti Helge & Co. auch.
    https://ais-akamai.rtl.de/masters/1554030/1686×0/jens-spahn-bundesminister-fuer-gesundheit-cdu-angela-merkel-bundeskanzlerin-cdu-helge-braun-chef-des-bundeskanzleramts.jpg

    Die beiden Fetten, Diabetikerin u. Säuferin Angela &
    Nachts-braucht-vermutl.-Sauerstoff-Helge, zwingen dem Volk
    Gesundheitspflichten auf. Die sollten mal lieber vor
    ihrer eigenen kranken Tür fegen; Fetti Altmaier kann helfen.

    In den USA ergab eine epidemiologische Untersuchung,
    daß von 17.000 in Krankenhäuser aufgenommene
    Covid-19-Patienten 29 Prozent übergewichtig und
    48 Prozent fettleibig waren.

    +Begründung u. spannende Details hier:
    https://www.focus.de/gesundheit/news/dicke-menschen-sterben-haeufiger-an-corona-jetzt-wissen-forscher-warum_id_12433746.html

  44. Interessanter Vergleich der zahlen von Januar 21 zu Oktober 21.
    Januar mit Lockdown ohne Impfung, Oktober offen mit Impfung.

    Januar 2021:
    1. Woche Erkrankte 132.387 Tote 4603
    2. Woche Erkrankte 145.355 Tote 6329
    3. Woche Erkrankte 120.929 Tote 6009
    4. Woche Erkrankte 97.356 Tote 5337
    5. Woche Erkrankte 77.887 Tote 5000

    Oktober 2021
    1. Woche Erkrankte 54.237 Tote 316
    2. Woche Erkrankte 68.888 Tote 412
    3. Woche Erkrankte 63.839 Tote 421
    4. Woche Erkrankte 82.857 Tote 340
    5. Woche Erkrankte 131.880 Tote 465

    November 2021:
    1. Woche Erkrankte 172.607 Tote 800

  45. @ pro afd fan 13. November 2021 at 15:39:

    Es gibt keinen einzigen Beweis, dass jeder Ungeimpfte eine Gefahr für die Bürger ist. Aus diesem Grund ist eine Impfpflicht mehr als inakzeptabel. Laut Grundgesetz hat jeder Mensch das Recht auf körperliche Unversehrtheit und Selbstbestimmung. Eine Impfpflicht ist Körperverletzung, Nötigung und Erpressung.

    So empfinde ich das auch.

    Aber so einfach ist das nicht, die Rechtslage ist leider anders. Tatsächlich ist jede Spritze Körperverletzung. Beim Arzt willigt man ein, aber zum Beispiel bei der Blutentnahme zum Alkoholtest (Straßenverkehr) geht es auch ohne Einwilligung. Und es gab auch schon Impfpflichten in Deutschland, gegen Pocken und Polio. Das Gesetz gibt das schon her.

    Strafbar macht sich der Gesetzgeber nie, auch dann nicht, wenn das Gesetz grundgesetzwidrig ist. Über das Strafrecht kommt man denen nicht bei (einzelne Politiker können sich natürlich schon strafbar machen, aber nicht dadurch, dass sie einem Gesetz zustimmen). Im Grunde sind alle Gesetze Nötigung und die Steuerpflicht ist Erpressung. (Zahlung oder Androhung eines empfindlichen Übels). Wir leben in einem staatlichen System.

  46. @ Traudl 13. November 2021 at 14:15

    Hier gingen kürzlich zwei männliche Jugendliche vorbei, die den Stimmbruch noch nicht lange hinter sich hatten. Ich hörte den einen zum anderen sagen: „Die Ungeimpften gehören ALLE VERBRANNT!!“ Und sein Kumpel stimmte ihm umgehend zu ………………..

    —————————

    Früher war ich ein ganz Braver und hätte die beiden vielleicht kurz vorwurfsvoll angeschaut. Heute bin ich da anders gestrickt. „Würdest Du das nochmal wiederholen?“, hätte meine freundliche Eingangsfrage gelautet. Und dann hätte ich dafür gesorgt, dass die pubertären Idioten heulend zu ihrer Mama laufen und sich künftig genau überlegen, ob es Sinn macht, die Fresse so weit aufzureißen.

    Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!

  47. Das Einzige auf dem Rechtsweg, was man im Falle einer Impfpflicht machen kann, ist eine Klage vor dem BVG. Das wird sicher jemand versuchen, aber der Erfolg ist sehr zweifelhaft.

    Aber auch ohne Impfpflicht können sie ganz schön Druck ausüben, vor allem, wenn sie über die Arbeitsplätze und Supermärkte gehen. Dann gibt es im Grunde nur drei Optionen:

    Impfen lassen.
    Sich isoliert vergraben und versuchen, mit Hartz4 einen Bestellservice zu finanzieren.
    So tun, als ob man geimpft wäre, ohne es zu sein.

  48. Und eine Prognose für November/Dezember:

    Oktober 2021
    1. Woche Erkrankte 54.237 Tote 316
    2. Woche Erkrankte 68.888 Tote 412
    3. Woche Erkrankte 63.839 Tote 421
    4. Woche Erkrankte 82.857 Tote 340
    5. Woche Erkrankte 131.880 Tote 465

    November 2021:
    1. Woche Erkrankte 172.607 Tote 800
    2. Woche Erkrankte 260.000 Tote 1300
    3. Woche Erkrankte 340.000 Tote 1700
    4. Woche Erkrankte 520.000 Tote 2600

    Dezember 2021
    1. Woche Erkrankte 680.000 Tote 3400
    2. Woche Regierungswechsel zur Ampelkoalition
    3. Woche Lockdown/Shutdown

  49. @ Mauritz 13. November 2021 at 15:56

    Interessanter Vergleich der zahlen von Januar 21 zu Oktober 21.
    Januar mit Lockdown ohne Impfung, Oktober offen mit Impfung.

    Januar 2021:
    1. Woche Erkrankte 132.387 Tote 4603
    2. Woche Erkrankte 145.355 Tote 6329
    3. Woche Erkrankte 120.929 Tote 6009
    4. Woche Erkrankte 97.356 Tote 5337
    5. Woche Erkrankte 77.887 Tote 5000 ……..

    —————————-

    Und Sie glauben doch nicht etwa, dass diese Zahlen (vermutlich RKI) korrekt sind! Das sind gefakte Phantasiezahlen. Erkrankte = positiv Getestete – also Nonsens! Tote = AN und MIT Corona Verstorbene, also Nonsens – ein kleiner Bruchteil davon ist AN Corona gestorben!

    Mensch Leute, wir werden hier so verarscht, wie es zumindest mit mir in meinem ganzen Leben noch keiner versucht hat! Es hat nichts mit dem Virus zu tun, gar nichts, es ist eine POLITISCHE AGEBNDA! Und die Zahlen werden von den Regierungsorganisationen wie dem betrügerischen RKI grundsätzlich so zurechtgebogen, dass damit POLITISCHE MAßNAHMEN gerechtfertigt werden können.

  50. Wuehlmaus 13. November 2021 at 16:02
    Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!
    —Mein Slogan! und mit allen Mitteln.

  51. @ Hoffnungsschimmer 13. November 2021 at 15:48

    Mein Sohn hat Donnerstag dem Druck von seiner Arbeitsstelle nachgegeben und hat als Vorletzter
    Ungeimpfter die J&J-Spritze bekommen.
    Er wollte ursprünglich auf Novavax oder Valneva warten.
    Gestern ging es ihm so schlecht, dass er sich kaum bewegen konnte.
    Man durfte ihn nicht mal berühren.
    Nicht nur der Arm, sondern auch sein Brustkorb, der Rücken und der Bauch taten ihm höllisch weh.
    Wenn eine Mutter ihr Kind unnötigerweise leiden sieht, dann verzeiht sie das den Verursachern nicht
    so leicht.
    Er ist jung, sportlich, gesund und eine Coronainfektion wäre bei ihm sicher nicht so heftig verlaufen,
    wie die Nebenwirkungen der Spritze.
    Heute hat er Fieber und schläft schon den ganzen Tag.
    Hauptsache, unser Bundespräsident hat, wir er schrieb, seine 3.Spritze super vertragen!

    ————————

    Ich bin persönlich insofern nicht betroffen, als ich definitiv ungeimpft bleibe und jedem, der sich mir mit der Spritze nähert, hochkant eine auf die Zwölf gebe. Aber ich habe durch den Mist in Teilen Berufsverbot. Und auch das verzeihe ich diesem Lumpenpack nicht, nein, nicht so schnell nicht, sondern überhaupt nicht, niemals. Und keine dieser Polit-Maden vom Schlage Kretschmer-Söder sollte je meine Nähe suchen, es sei denn, Sie haben eine ganze CORONA an Bodyguards dabei.

    Wenn Sie Ihren Sohn leiden sehen müssen, sollten Sie diesen Kriminellen das auch NIEMALS verzeihen. Ansonsten wünsche ich selbstverständlich Ihrem Sonn, dass er bald wieder wohlbehalten auf die Beine kommt. Es ist ein Verbrechen, einfach ein Verbrechen!

  52. Sorry: Ansonsten wünsche ich selbstverständlich Ihrem Sohn, dass er bald wieder wohlbehalten auf die Beine kommt.

  53. Nuada 13. November 2021 at 16:09
    Dann gibt es im Grunde nur drei Optionen:

    Impfen lassen.
    Sich isoliert vergraben und versuchen, mit Hartz4 einen Bestellservice zu finanzieren.
    So tun, als ob man geimpft wäre, ohne es zu sein.
    — BLM Bewegung in USA hat auch andere Optionen….

  54. @ Nuada 13. November 2021 at 16:09
    Das Einzige auf dem Rechtsweg, was man im Falle einer Impfpflicht machen kann, ist eine Klage vor dem BVG. Das wird sicher jemand versuchen, aber der Erfolg ist sehr zweifelhaft.

    Aber auch ohne Impfpflicht können sie ganz schön Druck ausüben, vor allem, wenn sie über die Arbeitsplätze und Supermärkte gehen. Dann gibt es im Grunde nur drei Optionen:

    Impfen lassen.
    Sich isoliert vergraben und versuchen, mit Hartz4 einen Bestellservice zu finanzieren.
    So tun, als ob man geimpft wäre, ohne es zu sein.
    ————————–
    Sie haben die vierte vergessen: Tschüß Deutschland.

  55. @ wernergerman 13. November 2021 at 16:22

    Wuehlmaus 13. November 2021 at 16:02
    Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!
    —Mein Slogan! und mit allen Mitteln.

    —————————–

    Früher war ich total anders, war immer zurückhaltend und wollte nur freundlich über alles reden, wenn es Probleme gab. Dieses Gesindel, das 2015 die Grenzen sperrangelweit aufgerissen hat, das uns wegen der Fiktion Corona die Bürger- und Freiheitrechte geklaut hat und uns pausenlos die Lügen vom menschengemachten Klimawandel auf die Backe drückt, hat mich radikalisiert. Nein, besser: normalisiert, weil ich nicht mehr das brave Kerlchen bin, das ganz verlegen „dürfte ich unter Umständen vielleicht auch noch etwas dazu sagen?“ fragt, sondern Klartext redet, egal welchen Rang und Position das Gegenüber hat. Und ich setze mich auch körperlich zur Wehr, wenn mich jemand attackiert. Aber richtig, denn ich beherrsche eine asiatische, eigentlich nur auf Verteidigung ausgerichtete Kampfsportart ganz gut. Und mit ein paar gekonnten Griffen kann man jemandem, der Böses im Sinn hat, ganz schön wehtun. Und manche lernen nur über körperlichen Schmerz, nicht über Diskussionen.

  56. Wuehlmaus 13. November 2021 at 16:34
    Ist so- wir werden so nicht geboren. Wir werden zur solchen von ungerechten Regimen gemacht.
    Ich habe auch brav niedrig bezahten Job in Accord gemacht ,wann ich nach BRD1989. kam .Heute wurde ich so was keine Stunde lang machen!
    Ich habe auch keine Hemmungen bezuegich meine Feinde. Einen Huhn oder Kanickel haette ich dagegen erhebliche Schwierigkeiten zu schlachten. Moralischen Art.

  57. @Dichter 13. November 2021 at 15:35

    „Nach Wodarg und Bhagdi sind 90% der Menschen in Deutschland durch Kreuzimmunität gegen das neue Corona-Virus bereits immun.“
    Nach Bhagdi hätte es auch keine 2. Welle geben dürfen weil nach der 1. alle imun sind!
    Sorry die 2 lagen zu oft falsch.

  58. @ wernergerman 13. November 2021 at 16:41

    Wuehlmaus 13. November 2021 at 16:34
    Ist so- wir werden so nicht geboren. Wir werden zur solchen von ungerechten Regimen gemacht.
    Ich habe auch brav niedrig bezahten Job in Accord gemacht ,wann ich nach BRD1989. kam .Heute wurde ich so was keine Stunde lang machen!
    Ich habe auch keine Hemmungen bezuegich meine Feinde. Einen Huhn oder Kanickel haette ich dagegen erhebliche Schwierigkeiten zu schlachten. Moralischen Art.

    ———————

    Tieren begegne ich grundsätzlich mit Hochachtung und versuche, auf dem Rad sogar Regenwürmern und Nacktschnecken auszuweichen. Und wenn ich plattgefahrene Kröten auf der Straße sehe, macht mich das traurig. Und wenn ich gar totgefahrene Füchse am Straßenrand vorfinde – in letzter Zeit wirklich erschreckend viele -, bin ich todtraurig. So viel Achtung kann ich manchen Menschen leider nicht mehr entgegenbringen. Würde ein Söder hilferufend am Straßenrand liegen und gleichzeitig eine Erdkröte die Straße überqueren wollen, wüsste ich sofort, wem ich in höchster Priorität zu helfen habe.

  59. @ @ Hoffnungsschimmer 13. November 2021 at 15:48

    Gute Besserung Ihrem Sohn. Möge er die sch…
    Imfpung gut überstehen.

  60. Tieren begegne ich grundsätzlich mit Hochachtung und versuche, auf dem Rad sogar Regenwürmern und Nacktschnecken auszuweichen. Und wenn ich plattgefahrene Kröten auf der Straße sehe, macht mich das traurig. Und wenn ich gar totgefahrene Füchse am Straßenrand vorfinde – in letzter Zeit wirklich erschreckend viele -, bin ich todtraurig. So viel Achtung kann ich manchen Menschen leider nicht mehr entgegenbringen. Würde ein Söder hilferufend am Straßenrand liegen und gleichzeitig eine Erdkröte die Straße überqueren wollen, wüsste ich sofort, wem ich in höchster Priorität zu helfen habe.
    — Wir sind doch so aehnlich! wir beide mit meinem Sohn, wenn auf den Weg gehen hier nach dem Regen ist der Weg voll von Regenwuermen und Weinbergsschnecken und Morgens da sonnen Ringelnattern um auf Beriebstemperatur zu kommen. Wir sammeln Schnecken und Wuermen und werfen ins Gebuesch! und vertreiben die Ringelnattern, um den von ueberfahren zu schuetzen!
    Ich sage immer- Um so besser ich kennenlaerne Menschen , desto mehr ich liebe Tiere!

  61. @ wuehlmaus

    Haben Sie den Strategie-Wechsel der Regierung bemerkt?
    Seit dem Sommer, wo der Großteil geimpft ist bzw. ein Impfangebot hatte, wurde alles gelockert und aufgemacht.
    Jetzt wird die Durchseuchung der Gesellschaft in Kauf genommen oder sogar provoziert.
    Siehe Großveranstaltungen und Schule ohne Maske.
    Dadurch kommen auch die Kinder (0-12 Jahre), die man nicht impfen kann, mit dem Virus in Kontakt und werden zu Genesenen mit Antikörpern und tragen so auch zur weiteren Herdenimmunität bei.
    Ebenso die Nichtgeimpften, die nach und nach auch zu den Genesenen werden, bei den Älteren (Geimpft und Ungeimpft) aber mit noch zu vielen Erkrankten in Krankenhäusern, Intensivstationen und Toten.
    Das wird das Problem im Dezember, weil der Impfstoff nicht gut genug und nicht lang genug wirkt wie man erhofft hat.
    Sie bestreiten gleich alle Zahlen, anstatt diese mal zu analysieren.
    Schade.

  62. pro afd fan 13. November 2021 at 13:24
    Der Druck und die Hetze gegen die Ungeimpften nimmt immer mehr zu. Bei mir nützt das nichts, denn ich lasse mich mit Sicherheit nicht impfen.
    Krankenhäuser werden geschlossen, Intensivbetten werden immer weniger, weil das Personal fehlt.
    Außerdem will ich jetzt endlich mal wissen, wieviele Ausländer hier in Buntland auf den Intensivstationen liegen?

    +++
    gestern, am Freitag 12.11. war ich wegen meiner bevorstehenden 2.ten, diesmal sehr invasiven Krebs-OP zum dritten Mal im KH wegen des erforderlichen PCR-Tests, da wir nicht geimpft sind (weite Anfahrt mit dem Auto). Die Blutkonserven sind schon vorbereitet.

    Während der folgenden vorbereitenden OP-Besprechung für den OP-Termin in der nächsten Woche, der immerhin laut fachlicher Einschätzung sehr dringend wäre, kam der zuständige Chirurg herein mit der Mitteilung:

    „ab sofort sind sämtliche OP’s gestrichen, Befehl von ganz oben!
    Wir dürfen in unabsehbarer Zeit niemanden operieren“.

    Wer da mit „ganz oben“ gemeint ist, weiß ich nicht, Krankenhausverwaltung, bayrischer Faschingsverein oder RKI ?

    Jedenfalls wird nunmehr nicht allein Corona ein ganze Anzahl von Leben kosten.

  63. @wernergerman 13. November 2021 at 16:25:

    — BLM Bewegung in USA hat auch andere Optionen….

    Aber dazu wollen wir ja nicht öffentlich aufrufen 😉 Ich habe ja schon Option 3 sehr vorsichtig formuliert.
    @ wildcard 13. November 2021 at 16:32:

    Sie haben die vierte vergessen: Tschüß Deutschland.

    Für mich kommt das nicht in Frage. So übermäßig interessiert mich Politikzirkus und Gesetze dann auch wieder nicht, dass sie gegen die Heimatverbundenheit ankommen. Es wird dürfte außerdem schwierig sein, ein halbwegs zivilisertes Land zu finden, in dem die Corona-Gesetzgebung besser ist und vor allem dauerhaft besser sein wird. Sich mit unangenehmen Gesetzen auf die eine oder andere Art zu „arrangieren“, ist auf vertrautem Terrain, wo man die Menschen einschätzen kann und auch sprachliche Feinheiten versteht, einfacher.

    Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, wegzulaufen. Das W in NWO steht für Welt, und die Corona-Inszenierung ist eine Aktion der NWO – nicht der Bundesregierung.

  64. ich2 16:52

    Hier können sie sich informieren (offizielle EU-Seuchenkontrolle):
    https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps/

    Es gab/gibt keine Wellen.
    Ende 2020 (Corona) eine erhöhte Sterberate von 12%.
    Seitdem bis heute absolut normale Sterberaten.

    Zum Vergleich:
    die Grippewelle 2018 erreichte 16% Übersterblichkeit.

  65. @ Kassandra_56

    Das ist eine sehr schwierige Lage für Sie.
    Die Intensivstationen in Bayern sind voll mit Corona-Patienten,
    daher müssen Tumoroperationen und Schmerzpatienten verschoben werden.
    Selbst für akute Unfallopfer sind nicht mehr alle Möglichkeiten vorhanden.
    Kommt wohl aus dem Gesundheitsministerium, das nach Ausrufen des Katastrophenfalls diese Maßnahme angeordnet hat.
    Ich drücke die Daumen, dass es bald für Sie weitergeht.
    Bleiben Sie mutig und Kampfeswillig.

  66. @ Nuada 13. November 2021 at 17:36
    Meine Hausärztin wollte Mich unbedingt Impfen. Um endlich Ruhe zu haben, habe Ich Ihr Meinen Anästhesie-Pass gezeigt, mit dem Ergebnis: „Lassen Sie sich bloß nicht Impfen, das ist viel zu gefährlich.“ Aber schriftlich wollte Sie Mir das nicht geben.

  67. Wo ist jeannette ? ? ? Schon abgeholt? Was ist mit dem Prinzen? Schon liquidiert? Von Geert W. hat man auch schon lange nichts mehr gehört.
    Ghazawhat, Kassandra und Maria-Bernhardine: Seien Sie auf der Hut! Bei Ihren Äußerungen sind Sie die nächsten auf der Abschußliste der Gestapo V.2.0!
    FG C.

  68. Uff, da geht noch mehr.

    Was passiert wenn der erste „Ungeimpfte“ durchdreht und Menschen verletzt? Gibt es dann Konzerte gegen „Ungeimpfte“? Was solche Hetzkampagnen angeht, sind die Medien und Politiker schon sehr gut geübt. Sie könnten „Ungeimpfte“ metapolitisch so stimatisieren, dass sie verfolgt werden – die Stimmung wird tatsächlich schon gemacht.

    Ich kenne eine eine Person, der schon eifrig ins Gewissen geredet wird, damit sie sich impfen möge um „Andere zu schützen“ und sogar schon von einigen Treffen ausgeladen wurde. Bin mir sicher, dass der ein oder andere Mitleser und Schreiber das ebenfalls direkt oder indirekt schon kennengelernt hat.

    Politische Verfolgung fängt immer genau so an und endete meistens mit Massengräbern. Wenn ein Keil zwischen Familienmitgliedern erfolgreich politisch gesetzt wurde, dann ist die Politik einfach zu mächtig (oder der Familienbund leider zu schwach).

  69. Dichter 13. November 2021 at 15:35
    Nach Wodarg und Bhagdi sind 90% der Menschen in Deutschland durch Kreuzimmunität gegen das neue Corona-Virus bereits immun. Also betrifft die „Pandemie“ nur ca. 10%, und von diesen 10% wird auch ein großer Prozentsatz nicht an Corona sterben und danach genesen sein und damit immun. Die Impfung dagegen erzeugt keine Immunität. Die Krankheits- und Todesfälle, die durch die Impfungen entstehen, werden nirgends publik gemacht.
    Anfangs hieß es ja noch, die Behandlung – eine Immunisierung im Sinne einer Impfung ist es ja nicht – würde gegen eine Infektion schützen. Jetzt heißt es gegen eine Infektion würde die Behandlung nicht schützen, die Behandlung würde jedoch im Fall einer Erkrankung gegen einen schweren Verlauf der Krankheit schützen. Das heißt, die Leute bekommen eine Behandlung gegen eine Krankheit, die sie gar nicht haben. Krankheiten zu behandeln, die ein Patient gar nicht hat, das ist dem Arzt jedoch strengstens untersagt.

  70. Kassandra_56 13. November 2021 at 17:23

    „ab sofort sind sämtliche OP’s gestrichen, Befehl von ganz oben!
    Wir dürfen in unabsehbarer Zeit niemanden operieren“.

    Wer da mit „ganz oben“ gemeint ist, weiß ich nicht, Krankenhausverwaltung, bayrischer Faschingsverein oder RKI ?

    Jedenfalls wird nunmehr nicht allein Corona ein ganze Anzahl von Leben kosten.

    Das ist ein politischer Zug. Aufgrund von „Überlastung“ der Krankenhäuser durch „Ungeimpfte“ werden einige überlebenswichtigen OPs ausgesetzt. Man sorgt für Todesopfer, die man den „Ungeimpften“ zuschieben kann, damit die Wut und der Hass gegenüber der Gruppe wächst. Das soll die Hemmung in der Bevölkerung nehmen, gegen die Grundrechter dieser Gruppe vorzugehen. Menschen verlieren ihre geliebten Familienmitglieder, da ist jede Menge Frust, Trauer und Wut vorhanden, die durch eine Art Aggressionsverschiebung auf „Ungeimpfte“ trifft, die einen Scheiss für dieses politische Versagen können – aber sie werden politisch zu Freiwild / Zielscheiben erklärt, damit wird vom Verursacher abgelenkt und wir sollen uns gegenseitig zerfleischen.

  71. DendeJohnny 13. November 2021 at 19:02
    Ohne uns gegenseitig zu zerfleischen wird es wohl nicht mehr gehen….. Die Frontlinien sind zu klar.

  72. Ich habe eine sehr gute Freundin (geimpft, um arbeiten zu können) gefragt, warum wohl so viele nun wieder erkrankt (sein sollen) sind. Wenn doch 50, 60 Millionen geimpft sind, wo kommen dann so ungefähr 50Tausend Positive her? Nach meiner Frage konnte ich sehen, daß da ein Nachdenken in Gang gesetzt wurde. ENDLICH !!!

  73. Und immer wieder daran denken, dass die uns täglich gemeldeten angeblichen Corona-Toten schon ca. 3 Wochen vorher verstorben sind. Also keine aktuellen Tote sind.
    (Egal woran die gestorben sind, alles Corona.)
    .
    Todesfälle nach Sterbedatum (11.11.2021)
    Tabellen mit der Zahl der COVID-19-Todesfälle nach Sterbedatum pro Woche und pro Monat, nach Bundesländern, Geschlecht und Altersgruppen.
    .
    Die Anzahl der verstorbenen COVID-19-Fälle werden nach einer Sicherheitsfrist von knapp 3 Wochen veröffentlicht, um die relative Vollständigkeit der Daten zu gewährleisten. Dennoch ist für die letzten dargestellten Wochen noch mit Nachmeldungen zu rechnen. Die Zahl der verstorbenen COVID-19-Fälle ist noch nicht für Meldeverzug korrigiert.
    .
    Erscheinungsdatum 11. November 2021 xlsx (59 KB, Datei ist nicht barrierefrei)

    https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Projekte_RKI/COVID-19_Todesfaelle.html

  74. Was bin ich froh, dass ich schon zu alt bin, als dass mich der ganze geistige Sodermüll, den Södolf, die Krankheitstunte, die Stasi-Hexe und andere Volksschädlinge verzapfen. Leider kann man nicht mal mehr denFernseher anschauen ohne entweder mit der wahrscheinlich ältesten Krankheit der Menschheit oder aber mit Klima belästigt zu werden.

    pro afd fan 13. November 2021 at 14:13; Strafanzeige macht man bei der Polizei, ein Anwalt berechnet einem dafür höchstens noch mehrere 100€ weil man ihn vom Geldscheffeln abgehalten hat. Eventuell wär aber ein Notar die richtige Stelle, der müsste dann die richtigen Schritte unternehmen, falls man an der Impfung stirbt und niemand sonst da ist, der das machen kann.

    Traudl 13. November 2021 at 15:06; Was ich so über Sandstürme gelesen hab, kann ich nicht glauben, dass die Dinger tatsächlich davor schützen, das Zeug soll so fein wie Babypuder sein. Das geht doch da einfach durch. Es herrscht ja nicht Windstille, sondern ein ständiger Wechsel saugen und pressen.

    Waldorf und Statler 13. November 2021 at 15:12, Je weniger getestet werden, desto höher die Inzidungsbums. Wenn unter 400 Tests ein falschpositiver dabei ist, hat man schon 250.

    Dichter 13. November 2021 at 15:22; Das mag letztes Jahr zugetroffen sein. In diesem Jahr haben wir bislang eine um 64.000 höhere Sterblichkeit. Wenn man die fehlenden ca 45.000 nicht mit C. gestorben sein sollenden rausrechnet, dann sinds sogar knapp 110.000 Übersterblichkeit, trotz oder imo wegen der Spritzen.

    Wuehlmaus 13. November 2021 at 16:13; Gestern oder vorgestern erst hat irgendjemand geschrieben, dass Italien seine C-Toten von 10.000 auf 4.000 korrigert hat. Das ist zwar immer noch rund doppelt soviel, wie es sein dürften, aber auf jeden Fall deutlich näher an der Wahrheit. Schon ganz am Anfang waren die Italiener die einzigen, die halbwegs wahre Zahlen genannt haben.

    ich2 13. November 2021 at 16:52; Hör auf rumzuspinnen, es gab weder eine erste, noch viel weniger xte Welle. Die Sterblichkeit bewegte sich innerhalb der üblichen statistischen Grenzen. Lediglich durch die Impfung ergab sich eine signifikante Übersterblichkeit.

    Nuada 13. November 2021 at 17:36; Mir fällt im Gegenteil nur ein Land in Europa ein, dessen Oberfuzzis noch übler drauf sind wie unsere, das ist unser direkter Nachbar Österreich, Ichwar jetzt schon 15 Jahre nicht mehr im Ausland, was ich aber davon höre, ists in jedem anderen Land auss DA vielfach besser. Da wird zwar von den Obermotzen auch das eine oder andere beschlossen. Das juckt aber niemand, bei uns dagegen wird von der Polizei schon Rabatz gemacht, wenn der I-Punkt irgendwo fehlt.

    DendeJohnny 13. November 2021 at 19:02; Die ICUs sind heute schon nur zu 80% einsatzfähig, weil Personal fehlt, wenn man jetzt dort einen Impfzwang einführt, dann wird aus 80% wahrscheinlichsehr schnell 50% werden. Ich geh einfach mal davon aus, dass abhängig von der Qualifikation die höheren Chargen nicht nur ne bessere Ausbildung sondern auch allgemein mehr Wissen haben und sich nicht von ner Krankheitstunte hinter die Fichte führen lassen.

  75. @Kassandra_56: Ich würde in anderen Krankenhäusern in anderen Bundesländern anfragen, ob die auch nicht operieren. Wenn doch, sich ggf. dorthin wenden.

  76. @Kassandra_5613. November 2021 at 17:23

    Für mich ist das unfassbar, was Ihnen und anderen widerfährt, die dringend und damit lebenserhaltende Operationen brauchen. Das einfach so von oben herab bestimmt wird, dass Ihre Operation nicht genauso lebenswichtig ist wie für einen invasivbeatmeten Covid-19-Patienten das Intensivbett? Was für eine Kacke. Unserem hochgepriesenen Gesundheitssytem kann man nur noch den Stinkefinger zeigen. Damit meine ich nicht Ärzte und Pflegekräfte, die mehr als an ihre Grenzen stoßen aufgrund der fehlgesteuerten Gesundheitspolitik, sondern diese Unterlassung der zuständigen Politiker, in einem der wichtigsten Bereiche in der Gesellschaftsversorgung versagt zu haben. Das Geld wäre eigentlich da, um die zu versorgen, die dafür auch gezahlt haben.
    Finden Sie sich nicht damit ab, kämpfen Sie für Ihr Recht auf diese lebensnotwendige Operation.

  77. @BX744 13. November 2021 at 17:46

    „ich2 16:52

    Hier können sie sich informieren (offizielle EU-Seuchenkontrolle):
    https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps/

    Es gab/gibt keine Wellen.
    Ende 2020 (Corona) eine erhöhte Sterberate von 12%.
    Seitdem bis heute absolut normale Sterberaten.

    Zum Vergleich:
    die Grippewelle 2018 erreichte 16% Übersterblichkeit.“
    Ja aber eine Übersterblichkeit von 12% ist enorm wen man im Sep2020 gesagt hat das war es da wäre mit den ganzen ausgefallenen OPs eine deutliche Untersterblichkeit zu erwarten.

  78. DendeJohnny 13. November 2021 at 19:02
    Das sehe ich genauso wie Sie. Letztes Jahr im November musste ein schwerkrankes Familienmitglied von mir 13 Tage auf eine nötige Operation warten. Klar, es ging nicht direkt um Leben oder Tod, aber welch immense körperliche und seelische Leiden dieser Schwerkanke mitmachen musste, das ist völlig unmenschlich.
    Jetzt also soll dieser Skandal den Ungeimpften in die Schuhe geschoben werden, damit die Betroffenen ihren Frust an diesen ablassen.

  79. Mindy 14. November 2021 at 01:38
    @Kassandra_5613. November 2021 at 17:23

    Für mich ist das unfassbar, was Ihnen und anderen widerfährt, die dringend und damit lebenserhaltende Operationen brauchen.
    +++
    jede Wette:
    wenn eines der Familienmitglieder eines ReGIERungsmitglieds Zahnweh, Knochenbruch, Blinddarmentzündung oder ÜBERDOSIS Glücksmacher hat, gilt das Behandlungsverbot plötzlich nicht mehr (dringender Ausnahmefall).

Comments are closed.