„Hallo liebe Zuschauer und herzlich Willkommen zu den Kurznachrichten 14/11. Jetzt ist es endlich soweit: In Österreich müssen ab Montag alle Ungeimpften in den Lockdown. Die Ausgangsbeschränkungen sind zunächst für zehn Tage befristet. Betroffen sind etwa zwei Millionen Menschen, rund ein Viertel der österreichischen Bevölkerung…“ (Fortsetzung im Video von „HallMack, dem Gorilla aus der Pfalz“. Wer seine neuesten Satire-Clips nicht verpassen will, sollte HallMacks Youtube– und Telegram-Kanal abonnieren)

Like
 

103 KOMMENTARE

  1. Wir müssen doch gar nicht ins diktatorisch geführte Nachbarland schauen….
    In Deutschland wird 3G für Busse und Bahnen eingeführt.
    Und das mit Zustimmung der Grünen, die den „Klima-Heilsbringer Öffentlicher Nahverkehr“ doch immer
    in den Himmel loben.
    Aber, im Zeichen der Impf-Apartheid ist jedes Mittel recht.
    Wer kann, wird mit dem Auto zur Arbeit fahren und die Kontrolleure werden, von Frau Merkels Gästen,
    noch öfter verbal und körperlich angegangen werden, als jetzt schon.
    Was die Verbreitung des Virus betrifft, wird diese Anordnung Null Einfluss haben.
    Es ist zum Verzweifeln!

  2. .

    1.) Da Geimpfte unerkannt die gleichhohe Viruslast tragen können wie Ungeimpfte und beide Gruppen (unerkannt) das Virus weitergeben können,

    2.) müßte konsequenterweise ganz Österreich in den Lockdown.

    .

    Friedel

    .

  3. .

    Warum Gesunde (5 bis 65 Jahre) impfen, deren Immunsystem normalerweise spielend mit Corona fertigwird ?

    .

    3.) Mit noch nie am Menschen ausprobierten Gen-Impfstoffen.

    Die vielen Nebenwirkungen produzieren Voll-Pflegefälle und Leichenberge von vormals völlig Gesunden:

    4.) Beispiel 1: Junger Copilot nach Impfung auf beiden Augen erblindet, nachzulesen:

    https://www.direktdemokratisch.jetzt/impfopfer-archiv/

    .

    5.) Beispiel 2: 19-jähriger Teenager, Sportler, fällt nach 2. Impfung tot um, nachzulesen:

    https://www.direktdemokratisch.jetzt/impfopfer-archiv/

    .

    Hunderte solcher Fällen auf der verlinkten Seite.

    .

    Friedel

    .

  4. .

    Nochmal für alle:

    .

    1.) Geimpfte, die (trotzdem) mit klinischen Symptomen (Fieber, Atemnot etc.) an Covid-19 erkranken,

    GELTEN IM JURISTISCHEN SINN ALS U-N-G-E-I-M-P-F-T-E ! ! ! ,
    wenn sie in ein Krankenhaus eingeliefert werden (in Deutschland).

    2.) So tauchen sie dann auch in der Statistik auf.

    So entsteht das Märchen von der Pandemie der Ungeimpften.

    3.) Wenn die Impfungen wirklich schützen würden, wäre Corona ausschließlich ein Problem der Ungeimpften untereinander. Oder ?

    4.) Ich hatte die entsprechende Verordnung (geimpft = ungeimpft) schon mehrmals in den vergangenen Tagen in unterschiedlichen Themensträngen gepostet.

    5.) Wir werden hier in Deutschland von ddr Regierung und dem sozialistischem Staatsfunk ARD – ZDF von vorne bis hinten verkaspert.

    .

    Friedel

    .

  5. ….hat auch was positives….so man schützt die Gesunden vor den geimpften Superspreadern und erkennt endlich,das es nicht die Ungeimpften sind,die an dieser sog. „Pandemie“ den größten Anteil haben….denn,trotz 60%iger Durchimpfung ist die Anzahl der Infektionen gestiegen…und man weigert sich seitens der Regierung beständig,alternative nicht-MRNA Impfstoffe zuzulassen… soweit ich informiert bin,ist an dem Stöcker SARS-CoV-2-Antigen noch niemand gestorben. https://www.aerztezeitung.de/Wirtschaft/Ermittlungen-gegen-Arzt-nach-Einsatz-eigener-Corona-Vakzine-417680.html

  6. .

    Geimpfte werden zu Ungeimpften durch juristische Tricks

    (so entsteht „künstlich“ „Pandemie der Ungeimpften“)

    .

    Regelung von Erleichterungen und Ausnahmen von Schutzmaßnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von COVID-19 (COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung – SchAusnahmV)“
    https://www.gesetze-im-internet.de/schausnahmv/BJNR612800021.html
    informieren. Daraus geht nämlich in „§ 2 Begriffsbestimmungen“ hervor, dass als doppelt oder gar dreifach Geimpftem oder Genesenen oder mit dem Einmalwirkstoff geimpft nur derjenige zählt, der keine Symptome zeigt.

    §2 Nr. 2 – SchAusnahmV:
    „Im Sinne dieser Verordnung ist eine geimpfte Person eine asymptomatische Person, die im Besitz eines auf sie ausgestellten Impfnachweises ist,“

    Das bedeutet:
    Geimpfte Personen mit Symptomen sind per Definition ungeimpfte Personen. Deshalb können Geimpfte auch nicht als krank gemeldet werden. Es können in Deutschland auch keine Geimpften wegen Corona ins Krankenhaus kommen. Erkrankte Geimpfte zählen laut Verordnung nämlich als Ungeimpfte.

    Als Symptome werden in der Verordnung genannt: Atemnot, neu auftretender Husten, Fieber und Geruchs- oder Geschmacksverlust.

    In der Verordnung wird nicht berücksichtigt, dass es bei nicht geimpften, bei vollständig geimpften und bei genesenen Menschen Infektion geben kann, die sich nicht in Symptomen bemerkbar machen. Es sind nämlich alle drei unerkannt und unerkrankt zur Virusverbreitung fähig.

    Es gibt nämlich bei Corona keine sog. „sterile Immunität“.

    https://correctiv.org/faktencheck/2021/08/30/nein-corona-ist-nicht-die-erste-krankheit-die-man-an-geimpfte-uebertragen-kann/

    Und zwar im selben Maße, denn Symptome zeigen sich -wenn überhaupt erst ab der Aktivität der Abwehr körpereigener Schutzsysteme.
    Die Infektion ohne Aktivität der körpereigenen Schutzsysteme zu erkennen gilt ja gerade das Bemühen durch die Massentests mit Mund-, Rachen-, Nasenabstrich.

    Die durch Papier oder App als vollständig geimpft oder genesen dokumentierten Personen können gleichwohl weiterhin Überträger sein, können also andere Personen infizieren. Aber sie sind als real mögliche, erneute Überträger unerkannt, weil sie keine Symptome haben und deswegen auch nicht erneut getestet werden, denn sie belegen ihren vermeintlichen Austritt aus der „Pandemie“ ja durch eine Appeintragung oder einen papiernen Impfausweis.

    Symptomlos Infizierte zu erkennen ist ja genau einer der Gründe für die Tests, die aber auf die vermeintlich Coronafreien garnicht mehr angewendet werden. Sie sind zu < 100% durch Aktivität körpereigener Systeme vor eigener Erkrankung geschützt, können aber trotzdem Viren weitergeben, die sie kurz zuvor aufgenommen hatten, die vom körpereigenen Bekämpfungssystem aber noch nicht vernichtet wurden.

    Nur sofern sie sich extra testen lassen und – unter Berücksichtigung der Unwägbarkeit von falsch negativ- oder falsch positiv Ergebnisfehlerquote des jeweiligen Testkits und der Art der Testdurchführung – können sie dann als symptomlos und trotzdem infiziert erkannt werden.

    Der jetzige Testbedarf richtet sich aber nur noch auf die ungeimpften oder einmalig von zwei vorgesehenen geimpften.

    Weil die Symptome mit denen des grippalen Infekts gleich oder ähnlich sind, oder eben auch gar keine Symptome auftreten und der Betreffende trotzdem Coronavirusträger ist und andere anstecken kann, ist bezüglich der Ansteckungsgefahr die Unterscheidung in x mal geimpft oder genesen bezüglich der Virusübertragung sinnlos, auch wenn uns das von Medien und Regierung falsch dargestellt wird.

    ..

    Friedel

    .

  7. Österr. Bestrafungskation
    Letzte Warnung, danach knallt´s:

    „Die Ausgangsbeschränkungen sind zunächst für zehn Tage befristet.“

  8. friedel_1830 15. November 2021 at 07:30

    „5.) Wir werden hier in Deutschland von ddr Regierung und dem sozialistischem Staatsfunk ARD – ZDF von vorne bis hinten verkaspert.“

    so ist es!

  9. festhalten, falls es anders kommt.

    „Das deutsche Auswärtige Amt hat am Sonntag (14.?11.) vor FakeNews gewarnt. Gerüchte, dass Deutschland Busse an die Grenze zu Weissrussland schicken wolle, um dort Personen abzuholen und über Polen nach Deutschland zu bringen, seien falsch. Wer auch immer diese Lügen verbreite, bringe Menschen in grosse Gefahr, hiess es in dem Tweet des Auswärtigen Amtes, der auch auf Arabisch gepostet wurde.“

    (NZZ)

  10. friedel_1830 15. November 2021 at 07:30; Es reicht mir schon zu sehen, dass wir in den letzten 12 Monaten
    trotz, mein Verdacht ist vielmehr wegen der sogenannten Impfung eine Übersterblichkeit von 64.000 Menschen haben. Wenn man dann noch die in diesem Zeitraum angeblich gestorbenen von der Anzahl im Vorjahr abzieht kommt man sogar auf 100.000.
    Wegen Österreich, mir ist die dortige Gesetzeslage unbekannt, ich geh jedoch davon aus, dass die ähnlches in ihren Gesetzen stehen haben, wie wir.

    at 07:35; Schäm dich, dass du diese linkslinke Seite verlinkst! Das ist zwar Unsinn was die schreiben, aber die meisten Mediengläubigen werden denen das abkaufen. Grundsätzlich kann man so gut wie jede Krankheit zum Ende deri Inkubationszeit weitergeben. Aber nicht Grippe an dagegen geimpfte, da verhälts sich genau wie Corona, dass die Viren jeweils unterschiedlich sind und falls man mit dem richtigen Impfstoff geimpft ist, dagegen tatsächlich immun ist. Jetz mal bei C von der falschen Bezeichnung Impfstoff abgesehen. Vor 2 Jahren wars glaub ich, da gabs für die Privaten nen 4fach Impfstoff, die gesetzlichen kriegten nur 3fach. Der Virus der dann für Ansteckungen sorgte, war dummerweise genau derjenige, den nur die Privaten kriegten. Was aber deswegen noch lange nicht bedeutet, dass die mit dem 3fach Impfstoff, dagegen geschützt sein könnten. Wenn sich jemand gegen Mumps impfen lässt, hilft das auch nicht gegen Masern.

    .

  11. .
    1.) Gen-Impfungen sind russisch Roulette

    2.) mit 6 Kugeln im Revolver = alle Kammern befüllt.

    3.) Bitte Waffe an Kopf halten, abdrücken; gucken, was passiert.

    .

    Friedel

    .

  12. PP, zu meiner Schulzeit hat man diese gesamten Sachen sogar in der Hauptschule gelernt, Heute scheint man das nicht mal mehr im Gymnasium zu machen.

  13. 12.11.2021
    Spahn kündigt höheres Impfhonorar an:
    28 Euro pro Impfung in der Woche, 36 Euro an Wochenenden
    https://www.kbv.de/html/1150_55404.php

    Eimerweise Schleim
    Abschied von der Kanzlerin :
    Die irdische Angela
    Ohne Visionsgebrause:
    Die scheidende Bundeskanzlerin Angela Merkel ist eine Meisterin der praktischen Vernunft.
    Götz Aly, 15.11.2021 – 05:34 Uhr
    https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/die-irdische-angela-li.194512

    ktualisiert: 15.11.202106:05

    Projekt über viele Jahre
    Spuren der Macht: Merkel-Fotografin beschreibt Veränderung der Noch-Kanzlerin
    Kai HartwigVonKai Hartwig
    +https://www.merkur.de/politik/angela-merkel-kanzlerin-fotografin-portraets-veraenderung-bilder-91114752.html

  14. AUSTRIA IM CORONA-WAHN

    Nach Lockdown für Ungeimpfte –
    Nächtliche Ausgangsbeschränkungen für alle in Österreich möglich

    Erst am Sonntag hat die österreichische Bundesregierung einen Lockdown für Ungeimpfte beschlossen.
    Nun könnten die Maßnahmen für alle Bürgerinnen und Bürger weiter verschärft werden.

    ➡ Wie Gesundheitsminister Mückstein in einem Fernsehinterview ankündigte ist eine nächtliche Ausgangssperre für alle möglich.

    14.11.2021, 23:02 Uhr
    https://www.rnd.de/politik/oesterreich-regierung-plant-moeglicherweise-naechtliche-ausgangsbeschraenkungen-fuer-alle-SJNIPT65ZYJTCJA4BWQ2T3ZJKA.html

  15. Maria-Bernhardine
    15. November 2021 at 08:31

    „Projekt über viele Jahre
    Spuren der Macht: Merkel-Fotografin beschreibt Veränderung der Noch-Kanzlerin“

    Ich sehe Fotos von der unretuschierten Frau Dr Merkel in der ausländischen Presse. Sie haben mit den Fotos, die wir in Deutschland sehen, nichts gemein.

    Es ist eine alte, ausgesprochen dümmlich aussehende Frau mit abscheulichen Hänge Lefzen und mit mittlererweile angedeuteten Triefaugen. Ich weiß, dass es tatsächlich einige gibt, die „die Augenringe des Vertrauens“ (sic!) bewundern.

    Ich bewundere immer die Künste der Photoshop Professionellen, die Frau Dr Merkel zu einer weisen Frau retuschieren. Im Original wundert man sich, wie dieses Ding tatsächlich 16 Jahre Deutschlands Politik bestimmen durfte.

  16. Betr. Maria-Bernhardine 15. November 2021 at 08:39

    GRÜNE KHMER AUSTRIA

    Wie Gesundheitsminister Mückstein in einem Fernsehinterview
    ankündigte ist eine nächtliche Ausgangssperre für alle möglich.

  17. oben im Video ab der 0. 48 Min. ist davon die Rede , dass gesunde ungeimpfte Österreicher ihr Haus oder Wohnung NUR noch aus dringenden Gründen verlassen… u.s.w.

    demnach werden diese Leute … gleichgestellt wie Straftäter im Freigang,

    das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen, diese Leute haben sich ihr ganzes Leben anständig verhalten, haben immer Steuern bezahlt, sind Nie anstößig oder ungehorsam gegenüber dem Staat gewesen, sind nie polizeilich in Erscheinung getreten und werden nun kriminalisiert, weil sie ungeimpft sind

  18. Was ich mich ja frage ist: wenn sie die Ungeimpften immer mehr absondern, dann müßten ja die Positiven nach unten gehen. Oder es würde immer klarer dass die Geimpften anfällig oder anfälliger sind wie eh und je. Beides können sie doch aber nicht gebrauchen.

  19. Mein Leben lang wurde mir erzählt, ich soll mich mit positiven Menschen umgeben..
    Und jetzt ..?
    ..auch wieder verkehrt.

  20. Habeck kündigt eine Nachschärfung an.
    Entwurf der Ampelkoalition zum Infektionsschutzgesetz soll strenger werden.

    Nachschärfung …? Echt jetzt ??

    …soll strenger werden…
    Da fühlt man sich doch direkt in Grundschule zurückversetzt..
    Wie wäre es denn mit Zucht und Ordnung für die Unbeugsamen, schwer Erziehbaren

  21. INGRES 15. November 2021 at 09:16

    Obwohl, ich wollte das gestern schon fragen und habe das aber unterlassen, weil ich meinte. se wollen halt, dass die Leute sich durch den Druck freiwillig Körper verletzen lassen. Und dass sie die Tests weiter positiv türken und argumentieren, dass die Ungeimpften die Leute eben im Supermarkt und auf der Arbeit anstecken, so dass die also doch noch den Supermarkt und die Arbeit verbieten können und natürlich Bus und Bahn.

  22. friedel_1830
    15. November 2021 at 08:14
    .
    1.) Gen-Impfungen sind russisch Roulette

    2.) mit 6 Kugeln im Revolver = alle Kammern befüllt.

    3.) Bitte Waffe an Kopf halten, abdrücken; gucken, was passiert.
    —-
    Das gute alte Trial and Error
    Darwin lässt grüßen

  23. Er ist zurueck!Der Faschismus ist zurueck in allen Laender des 4. Reichs-EU. Im Grunde war er nie weg, hat nur sich getarnt unter Deckname“Demokratie“. Alles das gleiche wie vor 80 Jahren, die gleiche Vorgehensweisen, gleiche Rhetorik, gleicher Terror gegenueber dem Poebel. Angst und Strafen bestimmen das Leben in 3. und auch in 4. Reich. Nur als Feinde diesmal sind eine Andere Gruppe ausgewaehlt. Und Massen jubeln.
    Mich wurde interessieren, wer diesmal befreit uns und macht Nuernberg2.0……

  24. Waldorf und Statler 15. November 2021 at 09:03
    demnach werden diese Leute … gleichgestellt wie Straftäter im Freigang,

    das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen, diese Leute haben sich ihr ganzes Leben anständig verhalten, haben immer Steuern bezahlt, sind Nie anstößig oder ungehorsam gegenüber dem Staat gewesen, sind nie polizeilich in Erscheinung getreten
    — Selber schuld! so darf man nicht terroristischen Staaten gegenueber sich verhalten.

  25. Geschichten aus dem Corona- Tagebuch:
    Habe gerade bei unsererm HNO- Arzt angerufen. Akute Nasen- und Stirnhöhlen-Entzündung.
    Termine gibt es nur noch für Geimpfte plus Test.
    Die komplette Familie geht da seit 15 Jahren hin…

  26. Österreichs Herrschaftsklasse: ein kopfloses Corona-Regime
    Von Fritz Goergen
    Mo, 15. November 2021

    Die Zahl der Neuinfektionen ist höher als jemals zuvor“, begann der gelernte Diplomat und nun Bundeskanzler Schallenberg ganz undiplomatisch die Regierungspressekonferenz zur Coronapolitik in Österreich.

    Das ist eine Fehlinformation, denn wovon er und die anderen der Herrschaftsklasse sprechen, sind keine Neuinfektionen, sondern positiv Getestete, wie jeder in den einschlägigen ORF-Sendungen in der Grafik links oben lesen kann…
    https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/oesterreichs-herrschaftsklasse-ein-kopfloses-corona-regime/

  27. Maria-Bernhardine 15. November 2021 at 09:02
    Jochen Ziegler / 15.11.2021 / 06:00 /
    Abtreibung durch Corona-Impfung

    Wenn man Schwangere während der ersten 20 Wochen der Schwangerschaft mit mRNA-Vakzinen gegen SARS-CoV-2 „impft”, tötet man 80 bis 90 Prozent der ungeborenen Kinder (Embryonen und Feten, von denen man ab der 9. Woche spricht). Das steht nun fest…
    https://www.achgut.com/artikel/abtreibung_durch_corona_impfung
    – Daran koennte was Wahres dran sein!
    Bei uns ist der Zahl der Neugeborenen in diesem Jahr drastisch runter gegangen! und auch Sterblichkeit von Menschen ist in diesem Jahr 17 % hoecher als 2020. Auch 2020 gabs“Corona“, allerdings gabs keine Giftspritze! Mit “Impfen “ wurde Anfang 2021 angefangen.Das ist die Unterschied!
    Aber ,wenn diese Genmanipullierte Kinder zur Welt bringen werden, und die ersten werden Januar – Februar naechstes Jahr erscheinen- es wird lustig! All diese Mutanten und Krippeln die da kommen werden!

  28. AggroMom 15. November 2021 at 09:43
    Geschichten aus dem Corona- Tagebuch:
    Habe gerade bei unsererm HNO- Arzt angerufen. Akute Nasen- und Stirnhöhlen-Entzündung.
    Termine gibt es nur noch für Geimpfte plus Test.
    Die komplette Familie geht da seit 15 Jahren hin…
    —- Ja ,das was man bis jetzt “Medizin“ nannte ist vorbei! Wilkommen zurueck in Steinzeit! Da weis ich gute Mitteln- Stinckmorcheln in Schnabs, Daxhundfett, Bieberdruesen Tinktur, etc.

  29. 14.11.2021 08:01 |
    Bundesländer
    >
    Kärnten
    Von Nachbarn alarmiert
    Polizeieinsatz wegen Quarantäne im Garten

    Weil eine Pensionistin während der Isolation ihren Garten betreten hatte, alarmierte eine Nachbarin in Kärnten die Polizei. Eine Streife musste ausrücken, um die 90-Jährige abzumahnen.

    „In den eigenen Garten oder auf die Terrasse zu gehen, ist während der Quarantäne grundsätzlich erlaubt, sofern kein Kontakt zu anderen Menschen möglich sowie die Fläche eingezäunt ist“, heißt es seitens der Behörde…
    https://www.krone.at/2555250

  30. @ wernergerman 15. November 2021 at 09:46

    Im AchGut-Artikel wird auch dieses Übel beschrieben:

    Außerdem geben sie an, dass die Kinder stillender Mütter, die während der Stillzeit geimpft wurden, sehr häufig schwere Reaktionen auf den „Impfstoff” aufweisen – wie etwa Störungen der Blutgerinnung, Magen-Darm-Syndrome und anaphylaktische (lebensbedrohliche allergische) Reaktionen, die für die mRNA-„Impfstoffe” typisch und bekannt sind. Die toxischen mRNA-Partikel gehen, anders als die Hersteller es angeben, daher höchstwahrscheinlich über die Muttermilch in die Kinder über, werden aus dem Darm resorbiert und wirken dann toxisch auf den kindlichen Organismus ein.

  31. Maria-Bernhardine 15. November 2021 at 08:31

    Eimerweise Schleim
    Abschied von der Kanzlerin :
    Die irdische Angela
    Ohne Visionsgebrause:
    Die scheidende Bundeskanzlerin Angela Merkel ist eine Meisterin der praktischen Vernunft.
    Götz Aly, 15.11.2021 – 05:34 Uhr
    https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/die-irdische-angela-li.194512
    ————————————————–
    „Merkel ist eine Meisterin der praktischen Vernunft.“
    Inzwischen nimmt die Huldigung dieser komplett unfähigen Trulla Züge an wie in Nord-Korea. Bestimmt wird die Zonen-Wachtel in ihrem eigenen Mausoleum bestattet.
    Was nehmen die für Drogen in den Redaktionsstuben?
    Haben diese durchgeknallten Journalisten nur ein einzes Mal die Alte plappern gehört? Offenbar nicht sonst würden die nicht so einen Schwachsinn schreiben.

  32. AggroMom 15. November 2021 at 09:20

    Mein Leben lang wurde mir erzählt, ich soll mich mit positiven Menschen umgeben..
    Und jetzt ..?
    ..auch wieder verkehrt.
    ———————————————–
    Beim Arztbesuch.
    Arzt: „Herr Müller, das Untersuchungsergebnis ist da.
    Sie sind HIV positiv.“
    Patient Müller: „Mein Gott, in welcher Welt leben wir nur?
    Wo man nicht einmal mehr den eigenen Kindern vertrauen kann.“

  33. „Merkel ist eine Meisterin der praktischen Vernunft.“
    Inzwischen nimmt die Huldigung dieser komplett unfähigen Trulla Züge an wie in Nord-Korea. Bestimmt wird die Zonen-Wachtel in ihrem eigenen Mausoleum bestattet.
    Was nehmen die für Drogen in den Redaktionsstuben?
    Haben diese durchgeknallten Journalisten nur ein einzes Mal die Alte plappern gehört? Offenbar nicht sonst würden die nicht so einen Schwachsinn schreiben.
    —Ach was! Keine Drogen noetig ! Den wird Angstgemacht und ueppig bezahlt!

  34. Maria-Bernhardine 15. November 2021 at 09:51
    Kärnten
    Von Nachbarn alarmiert
    Polizeieinsatz wegen Quarantäne im Garten

    Weil eine Pensionistin während der Isolation ihren Garten betreten hatte, alarmierte eine Nachbarin in Kärnten die Polizei. Eine Streife musste ausrücken, um die 90-Jährige abzumahnen.
    — Sehen Sie- so was waere bei uns unmoeglich. Und wenn einer das taete, dann in nicht so ferne Zukunft koennte er/sie sich ueberraschend tot finden….
    Und gerade aus diesem Grund lebe ich lieber in diesem Armenhaus Europas als in Shithole BRD.

  35. Watschel
    15. November 2021 at 10:00
    AggroMom 15. November 2021 at 09:20

    Mein Leben lang wurde mir erzählt, ich soll mich mit positiven Menschen umgeben..
    Und jetzt ..?
    ..auch wieder verkehrt.
    ———————————————–
    Beim Arztbesuch.
    Arzt: „Herr Müller, das Untersuchungsergebnis ist da.
    Sie sind HIV positiv.“
    Patient Müller: „Mein Gott, in welcher Welt leben wir nur?
    Wo man nicht einmal mehr den eigenen Kindern vertrauen kann.“
    —-
    Der Gag brauchte gerade einen Moment, um sich zu entfalten..

    Holy shit

  36. AggroMom 15. November 2021 at 10:05

    Maria-Bernhardine

    14.11.2021 08:01

    …sowie die Fläche eingezäunt ist“…
    ———
    Määäähh
    ——–
    Määäähh too ? 😀

  37. Übrigens im DLF gab es gerade die Behauptung, dass die Ungeimpften schuld trägen, dass Krebs-Operationen verschoben werden müssen (sie nähmen kein Rücksicht auf Krebskranke). Ich meine die Nazis von 33 waren ein Kindergarten gegen die Corona-Nazis von heute (die sich ja auch hier im Blog tummeln dürfen).

  38. INGRES 15. November 2021 at 10:10
    Übrigens im DLF gab es gerade die Behauptung, dass die Ungeimpften schuld trägen, dass Krebs-Operationen verschoben werden müssen (sie nähmen kein Rücksicht auf Krebskranke). Ich meine die Nazis von 33 waren ein Kindergarten gegen die Corona-Nazis von heute (die sich ja auch hier im Blog tummeln dürfen).
    — Nazis sind Feinde . Auch die Corona-Nazis von heute. So einfach ist das.

  39. Übrigens Amazon schreibt mir gerade:

    Um die Sicherheit unserer Kunden und Zustellpartner zu gewährleisten, stellen wir jetzt Pakete vor Ihrer Haustür ab und nehmen einen sicheren Abstand ein, bevor Sie die Sendung entgegennehmen.

    —————————–
    Das stimmt aber nicht: die Zusteller kommen die halbe Treppe hoch (ohne Maske). Ich meine mich kann man ja nicht infizieren, ich weiß ja, dass es Corona nicht gibt. Aber wie ist das mit den anderen Kunden die an Corona glauben?

  40. Es wird doch in Deutschland im Prinzip genau das gleiche geschehen. Auszug aus einer Pressemeldung von heute:
    Laut einer Vereinbarung der drei möglichen Koalitionspartner, die der Deutschen Presse-Agentur vorliegt, sollen künftig Ungeimpfte ohne negativen Test keine Busse und Bahnen mehr benutzen dürfen. Im öffentlichen Nah- und Fernverkehr soll künftig zusätzlich zur Maskenpflicht eine 3G-Regel gelten: „Wer ein öffentliches Verkehrsmittel nutzt, muss dann entweder geimpft, genesen oder getestet sein“, wurde erläutert.

    Dann nimmt halt der Straßenverkehr künftig noch mehr zu. Aber vielleicht dürfen die Ungeimpften dann auch bald nicht mehr mit dem Auto fahren? Es stellt sich aber auch die Frage: WOHIN sollen sie denn noch mit dem Auto fahren, wenn sie sowieso fast nichts mehr dürfen?
    Ich habe mich zuhause eingerichtet, schon seit eineinhalb Jahren, seit draußen fast überall die Zwangsmaske getragen werden muß. Ich weiß auch, in welchem Staat wir leben.

  41. @ wernergerman 15. November 2021 at 09:50

    Rotlichlampe! Nicht anwenden bei Kopfschmerzen/Migräne.

    Bewährt haben sich bei der Sinusitis-Therapie Infrarotbehandlungen mittels Rotlicht-Lampe. Eine solche Wärmebehandlung verbessert die Durchblutung und unterstützt so die körpereigene Immunantwort im entzündeten Gewebe. Den gleichen Effekt haben Inhalationen, etwa mit Kamille oder Kochsalzlösung. 26.07.2018
    https://www.netdoktor.de/krankheiten/nasennebenhoehlenentzuendung/

    https://www.gelomyrtol-forte.de/sites/default/files/styles/half_container_xs/public/2020-07/gelomyrtolforte-sinusitis-bei-kindern-rotlicht-540x455_0.jpg?itok=_Fedwy6A
    +https://www.gelomyrtol-forte.de/sinusitis/kinder

  42. Das alles ist nichts neues. Und wird fortgesetzt. Richten wir uns ein!
    Mich wurde interessieren wie das alles enden wird.
    In Winter ,wenn viele Viren unterwegs sind und sehr viele hier und auch bei Euch in BRD frieren werden, werden viele Krank. und das ohne Immunitaet, dank Giftspritze. Die werden sterben. Auch andere – chronisch Kranke werden das gleiche tun, weil nicht behandelt werden, auch Unfallopfer und sogar die mit Appendizitis haben schlechte Karten. Es wird eine riesige Sterbewelle ueber Europa , USA und Australien/ NZ rollen. Es werden Mutanten geboren mit vielen schrecklichen Krankheiten , oder gar nicht geboren- abortiert.Die Weissen werden aussterben Neger sind sehr wenig geimpft und vermehren rasant. Die werden die Welt uebernehmen.

  43. Die Ampel plant Bahn- und Busfahrten nur noch mit 3G! (ntv).
    Tja. Ungeimpfte Ösis müssen nun auf ihrem Berg bleiben.

  44. INGRES 15. November 2021 at 10:10

    Übrigens im DLF gab es gerade die Behauptung, dass die Ungeimpften schuld trägen, dass Krebs-Operationen verschoben werden müssen (sie nähmen kein Rücksicht auf Krebskranke). Ich meine die Nazis von 33 waren ein Kindergarten gegen die Corona-Nazis von heute (die sich ja auch hier im Blog tummeln dürfen).
    —————————————–
    Wird wohl nicht mehr lange dauern bis die Ungeimpften in Schutzhaft genommen werden. Entsprechende Lager werden dann errichtet.

  45. Maria-Bernhardine 15. November 2021 at 10:22
    @ wernergerman 15. November 2021 at 09:50

    Rotlichlampe! Nicht anwenden bei Kopfschmerzen/Migräne.

    Bewährt haben sich bei der Sinusitis-Therapie Infrarotbehandlungen mittels Rotlicht-Lampe. Eine solche Wärmebehandlung verbessert die Durchblutung und unterstützt so die körpereigene Immunantwort im entzündeten Gewebe. Den gleichen Effekt haben Inhalationen, etwa mit Kamille oder Kochsalzlösung. 26.07.2018
    — Stimmt! noch gut ist es mit Kochsalzloesung die Nase zu spuelen und Tinktur von Cyklamenen hilf. Die reizt und man nieselt und so kriegt den Entzuendung raus.

  46. schinkenbraten 15. November 2021 at 10:22
    Ich habe mich zuhause eingerichtet, schon seit eineinhalb Jahren, seit draußen fast überall die Zwangsmaske getragen werden muß. Ich weiß auch, in welchem Staat wir leben.

    — Ich auch!ich habe keine Nachbaren in 1,5 km Radius die mich denunziieren koennen, rings rum nur Sumpfe und Waelder, menschenleer. Mir geht all dieser Zirkus an Arxxx vorbei. Aber die Zukunft wird duester sein.

  47. Heute in Bayern schon erlebt, Kaufland Supermarkt hat mindestens die Hälfte, oder sogar mehr Einkaufswagen weggeräumt, da ist doch sicher, was die nächsten Tage auf die Bürger zukommt. Dieses Gesindel schafft es mit der Todesspritze nicht schnell genug Bürger zu ermorden, jetzt versuchen sie es mit aus und verhungern lassen, es wird doch wirklich Zeit die Selbstverteidigung aus zu üben, das ist jeden Menschen Recht bei Lebensgefahr, die Verbrecher bieten doch nur zwei Möglichkeiten, Totspritzen oder Hungertod an.

  48. INGRES
    15. November 2021 at 10:15
    Übrigens Amazon schreibt mir gerade:

    Um die Sicherheit unserer Kunden und Zustellpartner zu gewährleisten, stellen wir jetzt Pakete vor Ihrer Haustür ab und nehmen einen sicheren Abstand ein, bevor Sie die Sendung entgegennehmen.

    —————————–
    Das stimmt aber nicht: die Zusteller kommen die halbe Treppe hoch (ohne Maske). Ich meine mich kann man ja nicht infizieren, ich weiß ja, dass es Corona nicht gibt. Aber wie ist das mit den anderen Kunden die an Corona glauben?
    —-
    Jedem Paketzusteller, Handwerker , Besucher sage ich immer:
    „Wegen mir müssen Sie die Maske nicht aufsetzen. „
    Die meisten setzen sie dann dankbar ab

  49. Mir tun die vernünftigen unter den Ösis richtig leid, sie werden durch dieses Drecks-ÖVP-Grünen-Regime regelrecht vergewaltigt. Doch uns blüht ja in Kürze derselbe Terror. Man kann nur hoffen, dass sie das Rad überdrehen und bitterböse auf die Fresse kriegen – hüben wie drüben.

  50. @ friedel_1830 15. November 2021 at 07:30
    .

    Nochmal für alle:
    .

    1.) Geimpfte, die (trotzdem) mit klinischen Symptomen (Fieber, Atemnot etc.) an Covid-19 erkranken,

    GELTEN IM JURISTISCHEN SINN ALS U-N-G-E-I-M-P-F-T-E ! ! ! ,
    wenn sie in ein Krankenhaus eingeliefert werden (in Deutschland).

    2.) So tauchen sie dann auch in der Statistik auf.

    So entsteht das Märchen von der Pandemie der Ungeimpften.

    3.) Wenn die Impfungen wirklich schützen würden, wäre Corona ausschließlich ein Problem der Ungeimpften untereinander. Oder ?

    4.) Ich hatte die entsprechende Verordnung (geimpft = ungeimpft) schon mehrmals in den vergangenen Tagen in unterschiedlichen Themensträngen gepostet.

    5.) Wir werden hier in Deutschland von ddr Regierung und dem sozialistischem Staatsfunk ARD – ZDF von vorne bis hinten verkaspert..

    ——————–

    So ist es, Friedel, genau so und nicht anders! Übrigens möchte ich mich jetzt mal bei Ihnen bedanken, wie Sie immer wieder stringent, fundiert und plausibel argumentieren mit guten Quellen und Belegen. Da, wo ich oft schon gar keine Lust mehr habe, immer wieder mit denen zu diskutieren, die es einfach nicht begreifen wollen, ziehen Sie Ihr Ding beharrlich durch, lassen sich nicht verbiegen und sind allzeit dialogbereit. Respekt!

  51. # Felix Austria
    Sie sind und bleiben gültig, des is eh kloar 😉
    Deshalb habe ich bewußt Großbuchstaben verwendet, hätte aber noch das TU hinzufügen sollen!

  52. @ Hoffnungsschimmer 15. November 2021 at 07:04
    Die Lösung des Corona-Problems kann erst dann beginnen, wenn die Politiker öffentlich bekennen, dass der „Impfstoff“ keinen Schuss Pulver taugt und Masken und Abstand halten die einzige Möglichkeit ist, die Inzidenzen zu senken. 2G wird alle Probleme nur verschärfen. Jeder Geimpfte, der ohne Maske und Abstand herumläuft, weil er sich im Wahn befindet, er wäre immunisiert und geschützt, ist eine Corona-Bombe. Aber unsere hirnlosen Politiker verbreiten ja lieber Märchen von der Pandemie der Ungeimpften, von den fast 100 Prozent Ungeimpften auf Intensivstationen und dass Geimpfte nur einen leichten Verlauf haben und NIEMALS an Corona sterben können. Dann träumt halt weiter, Ihr Realitätsverweigerer. Noch dieses Jahr fliegt Euch der ganze Laden um die Ohren, da könnt Ihr gesunde Ungeimpfte so lange schikanieren wie Ihr wollt. Besonders pikant ist es, dass die verblödeten Grünen mit 3G für den ÖPNV Ungeimpfte zur Nutzung des eigenen PKW nötigen. Eine tolle Sache für die Umwelt, die den Grünlingen ja soooo wichtig ist. Wenn ein Grüner eine Mücke verschluckt, hat er mehr Hirn im Bauch als im Kopf!

  53. @ Wuehlmaus 15. November 2021 at 10:36
    Was ist der Unterschied zwischen Österreich, Deutschland und Nordkorea? Die Nordkoreaner wissen, dass sie in einer Diktatur leben…

  54. Wuehlmaus 15. November 2021 at 10:36
    Mir tun die vernünftigen unter den Ösis richtig leid, sie werden durch dieses Drecks-ÖVP-Grünen-Regime regelrecht vergewaltigt. Doch uns blüht ja in Kürze derselbe Terror. Man kann nur hoffen, dass sie das Rad überdrehen und bitterböse auf die Fresse kriegen – hüben wie drüben.
    —–na, vergewaltigt werden wir alle- die Insassen des 4. Reichs- EU.
    Bei uns ab heute nur Gespritzte duerfen an Arbeit teil nehmen und in groesseren Laeden eintrit geniessen.
    DerenAngaben nach, allerdings mit Vorsicht zu geniessen, da hier von Soroschsen Medien wird zum Teufel komm raus gelogen und falsifiziert, sind es 83 % weggespritzt. Ich schaetze ehen 70- 75% Von den noch mindestens 25% haben sich die Papiere ,codes oder we diese alle Scheisse da heissen ,gekauft. Das Militaer- Nato Halsabschneider sollen Vollstaendig- zur 97% geimpft sein, aehnlich wie die Wachhunde- Polizei. Das freut! die werden dann eingehen. Hoffe sehr bald.

  55. unbetreutes Denken 15. November 2021 at 11:30
    @ Wuehlmaus 15. November 2021 at 10:36
    Was ist der Unterschied zwischen Österreich, Deutschland und Nordkorea? Die Nordkoreaner wissen, dass sie in einer Diktatur leben…
    –Keine! wir wissen es mittlerweile, ja, auch!

  56. Kanzlerin Merkel: Brauchen nationale Kraftanstrengung, um die schwere Herbst- und Winterwelle der Pandemie zu brechen

    Pressemitteilung 396
    Samstag, 13. November 2021
    Presse- und Informationsamt der Bundesregierung (BPA)

    (:::)

    Bundeskanzlerin Merkel hat in ihrem aktuellen Podcast die Menschen in Deutschland dringend dazu aufgerufen, sich impfen zu lassen. „Wenn wir zusammenstehen, wenn wir an unseren eigenen Schutz und fürsorglich an andere denken, dann können wir unserem Land in diesem Winter viel ersparen“, so Kanzlerin Merkel.

    (:::)

    Ein einheitliches Vorgehen von Bund und Ländern sei insbesondere bei der Anwendung des sogenannten Hospitalisierungsindex „dringend“ notwendig. Bund und Länder müssten hier „sehr schnell“ einen Schwellenwert festlegen, ab dem zusätzliche Schritte eingeleitet werden müssen. Dieser Schwellenwert müsse „klug gewählt werden, damit die notwendigen Maßnahmen nicht zu spät ergriffen werden“. Auch darüber werden Bund und Länder in der nächsten Woche beraten.

    Merkel, Ramschwaren-Vertreterin – Gaga oder böse?

    um zweiten sei die Pandemie nur durch eine höhere Impfquote in den Griff zu bekommen – das zeigten Länder wie Portugal oder Spanien. Impfen sei vernünftig und solidarisch. Alle, die sich bisher noch nicht haben impfen lassen, ruft Kanzlerin Merkel daher dringend dazu auf: „Überlegen Sie es sich noch einmal.“

    Anders als in der ähnlich ernsten Lage vor einem Jahr habe man nun mit dem Impfstoff das wirksamste Mittel gegen die Pandemie in der Hand:

    „Wir müssen nur zugreifen, schnell zugreifen.“…
    https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/kanzlerin-merkel-brauchen-nationale-kraftanstrengung-um-die-schwere-herbst-und-winterwelle-der-pandemie-zu-brechen-1980970

  57. Österreich zeigt der Welt wie die NWO eingeführt werden kann, Schritt für Schritt….und die Bevölkerung schaut paralysiert zu!!!

  58. Charly1 15. November 2021 at 11:43
    Österreich zeigt der Welt wie die NWO eingeführt werden kann, Schritt für Schritt….und die Bevölkerung schaut paralysiert zu!!!
    — Das ist es! genau das ist der Ziel! Faschismus pur.

  59. Türke erschlägt deutschen Zimmergenossen in Psychiatrie
    Haar, Bayern. Am Samstag um 4 Uhr waren zunächst Schreie aus dem Zimmer zu hören. Nach dem verbalen Streit soll der 35-jährige Täter, gebürtig aus der Türkei, den anderen Patienten aus Deutschland mit einem schweren Gegenstand „massiv geschlagen“ haben. Der 53-Jährige starb wenig später im Krankenhaus an seinen schweren Kopfverletzungen….

    Patienten mit krimineller Energie gehören auch nicht in die Psychiatrie, sondern in den Strafvollzug.

  60. Die Kanzlerin nimmt virtuell am Evidenz-Gipfel teil
    Bundeskanzlerin Merkel nimmt heute am virtuellen WHO Evidenz-Gipfel teil. Sie wird einen Impulsvortrag zum Thema „Schlussfolgerungen aus der Covid-19-Pandemie: Verstärkung der Wissenschaftsnutzung für die Politikgestaltung“ halten.

    Der WHO Evidenz-Gipfel findet vom 15. bis 17. November im virtuellen Rahmen statt. Auf dem Gipfel treffen sich globale Experten und Interessenvertreter um den Stand und die Perspektiven einer evidenzbasierten Gesundheitspolitik und Entscheidungsfindung über die Pandemie hinaus zu ermitteln.

    ….und am 18. November wird dann verkündet:
    Weihnachten muss leider auch in diesem Jahr ausfallen.
    the same procedure as every year

  61. Mantis
    15. November 2021

    Patienten mit krimineller Energie gehören auch nicht in die Psychiatrie, sondern in den Strafvollzug.
    ——
    gehören abgeschoben…
    Mir persönlich sind auch unsichere Herkunftsländer scheißegal.
    Ich will ein sicheres Heimatland!!!!

  62. Mantis 15. November 2021 at 12:39
    Die Kanzlerin nimmt virtuell am Evidenz-Gipfel teil

    ja! Wirrtuell!

  63. @ INGRES 15. November 2021 at 09:16
    Was ich mich ja frage ist: wenn sie die Ungeimpften immer mehr absondern, dann müßten ja die Positiven nach unten gehen. Oder es würde immer klarer dass die Geimpften anfällig oder anfälliger sind wie eh und je. Beides können sie doch aber nicht gebrauchen.
    ————————–
    Ich finde den Link jetzt gerade nicht. Eine Englische Studie über Israel als größtes Freiluftlabor für die „COVID-Impfung“, in der festgestellt wurde, das „geimpfte“ bis zu 251 mal so viel Viren ausstoßen, wie ungeimpfte. Außerdem eine erwähnung von Haviv Levi, dem Chef des größte Krankenhauses in Tel Aviv, das in Seinem Kh über 90 % der Covid-Kranken 2 mal geimpft sind.

  64. @ unbetreutes Denken 15. November 2021 at 11:26
    Die Lösung des Corona-Problems kann erst dann beginnen, wenn die Politiker öffentlich bekennen, dass der „Impfstoff“ keinen Schuss Pulver taugt und Masken und Abstand halten die einzige Möglichkeit ist, die Inzidenzen zu senken.
    –> Sie vergessen, dass die gesamte Pandemie eine Lüge ist. Keine Übersterblichkeit und auch kein „neuartiges“ Virus, welches übermäßig Schaden angerichtet hätte, sondern mit einer normalen Grippewelle vergleichbar ist. Es braucht weder Tests noch Masken noch Abstand – es braucht nur einen normalen Umgang, genau so wie in allen Grippewellen davor.

  65. Ich lese hier sehr viele Kommentare, welche die Unwirksamkeit der Impfung, die vergleichbare Infektiosität der Geimpften und damit die Unsinnigkeit der 2G-Maßnahmen zum Thema haben.
    In der Politik haben sie das Thema vernunft- und evidenzbasiertes Denken und Handeln schon lange aufgegeben. Ideologie, Fanatismus und Faschismus sind an diese Stelle bei den Regierenden, tiefsitzende Paranoia und Sozialphobie hat sich durch Gehirnwäsche bei den empfänglichen Bürgern etabliert. Durch dieses Tunneldenken sind die Betroffenen vollkommen unempfänglich für sachliche Argumente. Irrationale Handlungen sind die neue Normalität. Hier braucht es einen stärkeren Hammer, um dieses pseudorealistische Gebilde abzureißen.

  66. .

    An: Wuehlmaus 15. November 2021 at 10:48 h

    .

    ( @ friedel_1830 15. November 2021 at 07:30
    .

    Nochmal für alle:
    .

    1.) Geimpfte, die (trotzdem) mit klinischen Symptomen (Fieber, Atemnot etc.) an Covid-19 erkranken,

    GELTEN IM JURISTISCHEN SINN ALS U-N-G-E-I-M-P-F-T-E ! ! ! ,
    wenn sie in ein Krankenhaus eingeliefert werden (in Deutschland).

    2.) So tauchen sie dann auch in der Statistik auf.

    So entsteht das Märchen von der Pandemie der Ungeimpften.

    3.) Wenn die Impfungen wirklich schützen würden, wäre Corona ausschließlich ein Problem der Ungeimpften untereinander. Oder ?

    4.) Ich hatte die entsprechende Verordnung (geimpft = ungeimpft) schon mehrmals in den vergangenen Tagen in unterschiedlichen Themensträngen gepostet.

    5.) Wir werden hier in Deutschland von ddr Regierung und dem sozialistischem Staatsfunk ARD – ZDF von vorne bis hinten verkaspert..

    ——————–

    So ist es, Friedel, genau so und nicht anders! Übrigens möchte ich mich jetzt mal bei Ihnen bedanken, wie Sie immer wieder stringent, fundiert und plausibel argumentieren mit guten Quellen und Belegen. Da, wo ich oft schon gar keine Lust mehr habe, immer wieder mit denen zu diskutieren, die es einfach nicht begreifen wollen, ziehen Sie Ihr Ding beharrlich durch, lassen sich nicht verbiegen und sind allzeit dialogbereit. Respekt!

    .

    _________________________________________________________

    .

    Vielen Dank für das Kompliment, das ich gerne an Sie zurückgebe.

    Sie sind ein Hochkaräter hier im Forum.

    Es gibt aber auch noch weitere hervorragende Kommentatoren: A. von Steinberg, Nuada, uli12us und andere, um nur beispielhaft zu nennen.

    Sachlichkeit, Fakten, aber auch Ironie und Zuspitzung sollten gute Kommentare ausmachen:

    Getreu dem Motto: „Du sollst mit Deinen Beiträgen nicht langweilen“.

    Ad-hominem-Angriffe sind für mich Tabu, egal wie krass mich jemand beleidigen sollte (ist aber noch nicht oft passiert in den letzten Jahren; manchmal habe ich es auch selber ausgelöst durch verunglückte Formulierungen).

    .

    Friedel

    .

  67. Die Alte gibt keine Ruhe, hält sich für unentbehrlich:
    Merkel drängt auf Minipräsidentenkonferenz.

    Bei dem Treffen wird es vor allem darum gehen, ob der
    aktuelle Flickenteppich* an Corona-Regeln, der sich
    durch Deutschland zieht, wieder vereinheitlicht werden soll.

    Der stellvertretende SPD-Franktionsvorsitzende Dirk Wiese sagte am Montag im ZDF-Morgenmagazin, dass die drei möglichen künftigen Koalitionspartner die 3G-Regelung am Arbeitsplatz planen. Zudem seien eine Homeoffice-Pflicht und die Möglichkeit zu Kontaktbeschränkungen „gerade auch für Ungeimpfte“ geplant.

    FDP-Parlamentsgeschäftsführer Marco Buschmann schrieb auf Twitter: „Ampel ergänzt Gesetzespaket gegen Corona um Rechtsgrundlagen für: Testpflichten in Altersheimen u.ä Einrichtungen, Kontaktbeschränkungen, Kapazitätsbegrenzungen, Homeoffice-Pflicht, wo praktikabel, 3G am Arbeitsplatz und im ÖPNV, modifizierte Länderöffnungsklausel.“ Über die Forderung nach einer Impfpflicht für Beschäftigte in Pflege- und Altenheimen gibt es offenbar noch keine Einigung.

    Zuvor hatte sich bereits der Grünen-Vorsitzende Robert Habeck zu den nochmaligen Verschärfungen bekannt. „Kontaktuntersagung oder 2G-Regelung heißt in weiten Teilen: Lockdown für Ungeimpfte. Das ist die Vulgärübersetzung“, sagte er in den ARD-„Tagesthemen“.

    Merkel drängt auf bundesweites 2G-Modell – und fordert schnelle Entscheidungen

    ls das deutsche Gesundheitssystem zum Jahreswechsel 2020/21 sehr belastet gewesen sei, habe es einen Hospitalisierungsindex von 15,9 gegeben. In einigen Bundesländern sei man – abhängig von der Impfquote – „jetzt schon wieder deutlich über 10.

    +++Zudem müsse man zu einer Kontrolle der beschlossenen Maßnahmen kommen.

    Experten(No Covid Aktivisten)
    fordern bei Überlastung der Krankenhäuser einen
    kurzen Lockdown, neue PR-Phrase: „Not-Schutzschalter“
    „Ein halbherziger Not-Schutzschalter verfehlt seine Wirkung“, schreibt die Gruppe, zu der unter anderem Virologin Sandra Ciesek, Intensivmediziner Christian Karagiannidis, Physikerin Viola Priesemann, die Virologin Ulrike Protzer und die Epidemiologin Eva Grill gehören…
    https://www.morgenpost.de/vermischtes/article233814087/corona-gipfel-donnerstag-regeln-bund-laender-lockdown.html
    +++++++++++++++++++++

    *Schmähwort mit dem der Förderalismus
    abgewertet, verachtet u. eingeschränkt
    werden soll.

  68. Vorhin im ntv-Nachrichten-Laufband gelesen:
    .
    „Österreich eröffnet erste Impf-Straße für Kinder.“
    Jetzt werden schon die Kinder im Schnelldurchgang geimpft.
    und:
    „FPÖ-Chef Kickl positiv.“
    Wieso infizieren sich so viele Politiker?

  69. Rheinlaenderin
    15. November 2021 at 17:02
    Vorhin im ntv-Nachrichten-Laufband gelesen:
    .
    „Österreich eröffnet erste Impf-Straße für Kinder.“
    Jetzt werden schon die Kinder im Schnelldurchgang geimpft.
    und:
    „FPÖ-Chef Kickl positiv.“
    Wieso infizieren sich so viele Politiker?
    —-
    Schafft Solidartät mit dem gemeinen Volk

  70. Und in Jena soll es in einem Pflegeheim fünf Tote nach Corona-Ausbruch geben.
    .
    Wer soll das noch alles glauben.

  71. Vorhin bei der Pressekonferenz der Ampel-Koalition sagte die SPD-Tante, dass die keine Übersicht von den Impfquoten in Pflegeeinrichtungen haben.
    .
    Unser Regime ist nur noch ein verkommener und schlampiger Sauladen.

  72. Maria-Bernhardine 15. November 2021 at 16:42; Was für Idioten, die vielen Altersheimbewohner sind doch erst ab Dezember gestorben, genau zu dem Zeitpunkt, wie angefangen worden ist, die Gensuppe zu spritzen. Zwar sind nur von einigen wenigen Heimen die hohen Todesraten unmittelbar nach der SPritze bekannt geworden. Aber schon 2 reichen um ein Muster erkennen zu können, ab 3 ist eindeutig, dass das die Regel ist, nicht die Ausnahme. Deswegen hilft auch ein Test für alle und jeden weniger wie nix. Die Leute sterben an der Spritze, nicht an dem Virus, dem sie häufig bereits über 150 mal ausgesetzt waren und das problemlos überstanden haben. Um festzustellen, ob jemand krank ist, reicht ein Fieberthermometer, oder wenns schneller und bequemer gehen soll meinetwegen ne Thermokamera. Die Dinger sind zwar sündhaft teuer, aber können sogar so eingestellt werden, dass jeder, der das Sichtfeld passiert und über keine Ahnung, vielleicht 37.5° Temperatur hat, automatisch angehalten wird. Wenn so ein Altersheim meinetwegen 100 Besucher täglich hat, dann ist der Preis nach spätestens 2 Wochen drin, wenn man dagegen den Preis der Teststäbchen und den Personaleinsatz gegenrechnet.
    Hier in Bayram kanns ja nicht schlimmer werden, viel eher besser, wenns bundeseinheitliche Zwangsregeln gibt. Andere Bundesländer laufen halt Gefahr von schlecht zu schlimmst zu mutieren.

  73. Gut zwei Millionen Österreicher einfach vom
    öffentlichen Leben ausgesperrt!

    Warum treibt man sie nicht gleich zusammen in
    den Stadien oder, besser, diese politischen Neunazis
    reaktivieren gewisse Einrichtungen aus längst ver-
    Hessen unseligen Zeiten.

    Ich wette, demnächst werden auch hier in unserer
    Ex-Demokratie solche Sauereien stattfinden.

    Da muß eine Revolution her, notfalls wie in alten Zeiten!

  74. @ uli12us 15. November 2021 at 17:33
    Hartmann Infrarot-Fieberthermometer (64,- € ) misst die Temperatur in 1 – 2 cm Tiefe in 3 s. Einfach von der Stirnmitte langsam zur Schläfe fahren (in 2 cm Abstand).

  75. Stand heute sollen bei uns in Buntland = 3.173 Menschen mit Corona auf den Intensivstationen liegen. Abzüglich der Kranken, die einfach nur positiv getestet wurden und wegen ihrer schweren Vorerkrankungen dort liegen.
    .
    Von ca. 83.000.000 Einwohnern!!!
    Und dafür wird unser ganzes Land weiterhin in Dauerpanik versetzt und unser Leben eingeschränkt.

  76. friedel_1830 15. November 2021 at 08:14
    .
    1.) Gen-Impfungen sind russisch Roulette

    2.) mit 6 Kugeln im Revolver = alle Kammern befüllt.

    3.) Bitte Waffe an Kopf halten, abdrücken; gucken, was passiert.

    .

    Friedel

    .

    —————————————————-

    Mit etwas Glück gibt’s ’ne Ladehemmung … äh … unwirksame Salzlösung in der Kanüle …

  77. @ uli12us 15. November 2021 at 17:33

    Also meinem berufstätigen Sohn wurde auch
    schon mal so eine Fiebermeßpistole an den
    Kopf gehalten. Aber ich weiß im Moment nicht
    mehr wo. Flughäfen haben solche Fieberscanner
    auch schon. Weiß aber gerade nicht, ob alle
    Flughäfen oder nur japanische, israelische u.
    chinesische bzw. welche überhaupt.

    Bei den Tests geht es um Politik, also Begünstigung
    Drostens u. der Charité, weil ER (u. sein Team) den
    PCR-Test , der weltweit benutzt wird, für aufspüren
    von Viren(-erkrankungen) erfunden hätten.

    Beim BioNtech-Stoff geht es auch um Politik, weil diesen
    angebl. zwei türk. Gastarbeiterkinder(Schahin & Türedschi)
    erfunden hätten. Sozialistin Merkel gibt gerne mit „Wissenschaft“
    an, faktisch: „MEINE Bürger sind vielfältig & genial,
    tolerant, hilfsbereit & spendabel. Und ICH führe/befehlige
    die Bewohner MEINES Landes. Bin ich nicht göttlich?“

  78. mitteilung vom bundespresseamt durch maria-bernhardine:
    um zweiten sei die Pandemie nur durch eine höhere Impfquote in den Griff zu bekommen – das zeigten Länder wie Portugal oder Spanien.

    in diesen ländern sind die temperaturen noch bei +- 20 grad. die grippewelle kommt bei denen später.
    wieder tolles regierungs-argument.

  79. voriges jahr im november waren vielleicht 20% geimpft. da wurde riesen panik geschürt.

    dieses jahr im november sind 80% geimpft. es wird wieder riesen panik geschürt.

    als dorf-mathematiker hab ich errechnet, das diese „impfung“ für den ars.. ist.

  80. Hier nochmals – und nein, dieser großartige, analytisch nahezu perfekte Vortrag ist nicht meine Entdeckung, ein anderer User hatte gestern darauf hingewiesen und diesen entsprechend verlinkt – der Hinweis auf Ernst Wolffs Vortrag „Die vierte industrielle Revolution“. Fast zwei Stunden, aber sehr fundiert und keine Sekunde langweilig.

    Danach sollte jeder, wirklich jeder verstanden haben, was hier gerade nahezu weltweit geschieht und wer die handelnden Akteure sind. Und dass die vorgebliche Pandemie sehr, sehr viel mit Politik und Ökonomie, natürlich auch mit Macht und Machtansprüchen, zu tun hat, nicht aber mit einer außergewöhnlichen Gesundheitsgefahr für Millionen Menschen.

    Schaut es Euch an, es ist einfach nur gut und von wunderbarer Klarheit und Allgemeinverständlichkeit, auch für Zeitgenossen, die keinen Bezug zum Thema Wirtschaft/Finanzen haben.

    Dieser Hinweis gilt natürlich nicht für den Kollegen Barackler, denn Ernst Wolff hat schon mehrfach auf Querdenken-Veranstaltungen gesprochen und hat folglich bestimmt einen Kandel-Regenschirm im Keller.

    https://www.youtube.com/watch?v=VXXewsokz4s&t=15s

  81. @ unbetreutes Denken 15. November 2021 at 11:26

    Die Lösung des Corona-Problems kann erst dann beginnen, wenn die Politiker öffentlich bekennen, dass der „Impfstoff“ keinen Schuss Pulver taugt und Masken und Abstand halten die einzige Möglichkeit ist, die Inzidenzen zu senken. 2G wird alle Probleme nur verschärfen. Jeder Geimpfte, der ohne Maske und Abstand herumläuft, weil er sich im Wahn befindet, er wäre immunisiert und geschützt, ist eine Corona-Bombe.

    ——————–

    ————————-

    Da liegen wir nicht ganz auf einer Linie, ich halte Corona nicht annähernd für so gefährlich wie Sie und glaube auch, dass der Maskenball sowie der Abstandsquark völlig unnötige Schikanen sind, um die Leute weiter im Furcht-Modus zu halten. Konform gehe ich mit Ihnen natürlich in meiner Verachtung für die Bande, die die Menschen gegeneinander ausspielt und die kerngesunden Ungeimpften/Ungespikten terrorisiert. Das ist ein großes Verbrechen und ich möchte irgendwann die Drahtzieher ausnahmslos zur Verantwortung gezogen und in Haft sehen. Das wäre für mich ein spätes aber ganz tiefes Empfinden von Gerechtigkeit.

Comments are closed.