Jede Woche sonntags um 11 Uhr startet der Streamer „Fragjanur“ seine One-Man-Show „Talk X – der Sonntags-Frühschoppen“ auf Youtube und Dlive, in der er die politischen Irrungen und Wirrungen in Deutschland der vergangenen Tage auf charmante Art und Weise Revue passieren lässt. Vorsicht: Die Sendungen dauern zumeist zwei oder drei Stunden, nicht selten auch noch länger. Also ist nicht nur beim Moderator, sondern auch bei den Zuschauern Ausdauer gefragt!

Like
 

20 KOMMENTARE

  1. Man weiß nicht, was er sonst noch so nimmt – von RÖTHÄNDLE alleine kann dieser verbale und optische Murks wohl nicht kommen. Ich sehe darin keinerlei vernünftigen Sinn, aber das wird wohl an mir liegen.

  2. Schnell noch vor dem Frühschoppen:

    Oooooops!! GOTTSCHALK hat es noch einmal getan!!
    Präsentierte mit seiner LIVE SHOW das Leben wie wir es (noch) kennen.

    WETTEN DASS
    nach der gestrigen GOTTSCHALK-LIVE- SHOW aus NÜRNBERG (im freien Seuchenstaat Bayern)
    mindestens 5 Gäste es auf die (überfüllten) INTENSIVSTATIONEN schaffen?

    Das MOTTO der LIVE SHOW war: Noch einmal GOTTSCHALK sehen, dann sterben!
    Auf jeden Fall können alle sagen: DAS WAR ES MIR WERT! Ich war es mir wert, glücklich sterben zu dürfen!
    Die 4 Stunden SHOW war wirklich phantastisch!!
    Gottschalk besser als jemals zuvor! Schon zu Beginn Standing Ovation 5 lange Minuten, der Saal tobte!!

    So wie in alten Zeiten arm und reich und alt und jung saßen dicht an dicht gequetscht und das vier lange Stunden alle ohne Masken. Wie eine unvergessliche Sexnacht auf der AIDS Insel Haiti bei Rum, heißen Rhythmen, bei karibischen Klängen und ohne Kondom.

    GOTTSCHALK schien in einen Jungbrunnen gefallen zu sein! Und hatte auch die Haare schön!!!Seine neue Liebe hat offenbar auch dafür gesorgt, dass seine alten Clowns Klamotten in der Mottenkiste landeten. Er war für seine Verhältnisse sehr gut angezogen. Die vorwitzige schöne Hunzinger war sogar noch schöner als vor 20 Jahren, sie hatte die Haare abgeschnitten, unterdessen 3 Kindern und 3 Hunden ein gepolstertes Heim gegeben, für jedes Kind einen Hund. In einem langen verführerischen schwarzen Glitzerkleid und hohen Pumps zog sie die Blicke auf sich, wie ehe und je, und verwöhnte die Zuschauer mit Faxen, damit ihnen bloß nicht langweilig wird. Auch dem laut schnatternden Soap-Mädchen vom PALAST, zeigte sie was eine „Seniorin“ drauf hat. Charmant fragte Michelle das non-stopp plappernde Jungblut vor einem Millionenpublikum, ob ihr schon mal jemand gesagt hätte, dass sie mit der großen Schauspielerin Jody Foster Ähnlichkeit hätte? WUMMS! Die Ähnlichkeit gab es tatsächlich, sie war jedoch minimal. Aber welche Frau, besonders die, die ein Glamour Star werden will, will schon aussehen wie die kleine graue Maus Jody Foster?

    Die heilige HELENE Fischer war auch dabei, schwanger mit Dauerglänzen in den Augen, so sang sie auf der Bühne und anschließend sang sie noch einmal mit den beiden real anwesenden Senioren von ABBA ein Lied. SOS! Danach harrte die Helene vier lange Stunden, ganz ohne Toilettenpause, brav auf ihrem Sitzplatz aus. – Wer hätte das gemacht?

    Die 5 Wetten waren nicht mehr lebensgefährlich, sondern kreativ schön, sogar klimakorrekt, ein abgerichteter Hund sortierte Müll in drei Tonnen.

    Auch die ganz jungen Zuschauer wurden bedient. Für sie hatte man die Jungsängerin ZOE WEES, ein Mädchen mit goldener Stimme und schwerer Kindheit herangeschafft. Zusammen mit ihrem Gospelchor präsentierte sie ihr neues Lied: „Girls like us!“ Ein trauriger Einblick in die gequälten Mädchenseelen von heute. Wer heute ein Jungpopstar sein will, der kann sich keine unbeschwerte Kindheit mehr erlauben! Da verzeiht man ihm auch wenn er auf der Bühne plötzlich die deutsche Sprache vergisst, nur noch Englisch sprechen kann. – Keine Rasse wurde vergessen, alles rassistisch korrekt. Blumen bekam sie zuletzt auch, so wie alle, mit denen sie gar nichts anzufangen wusste. Traurig, wie die Kluft zwischen Arm und Reich immer größer wird.

    Senior ELSTNER, der die Sendung vor 40 Jahren ins Leben gerufen hatte, gesellte sich gegen Ende des Programms dann auch noch zu GOTTSCHALK hinzu, so moderierten die beiden Herren zusammen, die Crème de la Crème, das WETTEN DASS-REVIVAL.

    Zur Beruhigung der besorgten Zuschauer zuhause, es hatte wohl schon sehr früh elektronische Reklamationen der gut vernetzten TV Zuschauer gegeben, lief am unteren Rand des TVs ein Band: „Alle anwesenden Gäste sind GEIMPFT, GENESEN oder GETESTET!“ Und der gute THOMAS wies dann sogar noch persönlich darauf hin, um keine Unklarheiten aufkommen zu lassen.
    Der jahrelang vom Tierschutz Gebeutelte kennt sich gut aus, weder mit Klimakämpfern noch mit BLM Aktivisten oder gar mit GEIMPFTEN möchte er sich anlegen. Thomas ist Profi! Solche schwerwiegenden Fehler passieren ihm nicht!

    Die wahren Gefährdeten der ganzen Show waren diesmal die (ungeimpften) GETESTETEN, die gute Chancen haben, sich in 4 langen Stunden bei den nicht getesteten GEIMPFTEN anzustecken, um dann wieder als Pandemie-Anheizer beschuldigt werden zu können!

    Dann kam UDO LINDENBERG, diesmal mit Hut!
    Der Senior Rocker sang sein neues Lied: DEIN HERZ IST DEIN KOMPASS in dieser Chaoswelt.
    Ein Schelm der eine politische Botschaft dahinter vermutet.
    Der UDO und sein PANIKORCHESTER sie treten bald wieder auf.
    Udo hat das Texten immer noch drauf!
    Einst Daniel Düsentrieb der deutschen Sprache und
    hoffentlich heute der Texter, der den Weg zur Freiheit weist.
    Als er sich verabschiedete (natürlich zum Flieger!!) erklärte er, sein Flieger fliegt nur mit Salatöl.

    Die SHOW war wundervoll!
    Sie erinnerte an unser altes Leben, an gute leichte Zeiten, die niemals einfach waren.
    An die Zeiten, als wir Menschen noch Menschen waren und keine verängstigten Marionetten.
    An Zeiten, als wir das Leben lebten so wie es kam, ganz ohne Viren-und Impfalarm!

  3. Marie-Belen 7. November 2021 at 11:31

    Der Schrecken hört nicht auf!
    Jetzt werden unsere Kinder gemessert!!!!!!!!!!!!

    IM Bekleidungsgeschäft….. Vater, Mutter und Bruder müssen mit ansehen, wie auf ihren 10jährige Jungen eingestochen wird.

    .

    „MANN (57) FESTGENOMMEN
    Messer-Attacke auf Jungen (10) im „TK Maxx“
    Zeugen überwältigen Täter“

    https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/messer-mann-57-festgenommen-junge-10-im-tk-maxx-niedergestochen-78171722.bild.html

    ———————————-

    Man kann ohne Spray gar nicht mehr aus dem Haus gehen.
    Egal wo man hingeht!
    Das muss man in der Manteltasche haben, und wenn eine
    komische Gestalt auftaucht muss man in der Manteltasche schon
    die Finger am Ventil haben!

    Die schlimmsten Psychopaten lässt man hier aus allen Richtungen einreisen.
    Mal kommen sie aus Syrien, die Verrückten die auf Malle das Flugzeug zur Landung zwangen, kamen aus Marokko, und dass die Ostblöckler, diese Riesenkerle wie Menschenaffen so groß, einst von Einbrüchen lebten nun auch alle durchdrehen ist sehr beunruhigend.
    Gestern wurde es um 4 Uhr dunkel, da kommen alle Gespenster zum Vorschein.
    Man kann im Dunkeln nicht mehr überall hingehen!

    Jedoch in einem Laden sich auf ein Kind zu stürzen, das ist allerdings eine neue Form der blutigen Ausländergewalt.

    Alle die vor der Pandemie schon verrückt waren, bei denen bricht es jetzt aus.
    Besonders in der dunklen Jahreszeit treten die hormonellen Störungen auf, die solche Kerle zu wandelnden Zeitbomben zu wahren Zombies werden lassen.

    Niemand schützt uns außer wir uns selbst.
    Wenn man so einen gesprüht hat, und er eine Sekunde mit seinen Augen beschäftigt ist, sollte man gleich eine Art Nudelholz oder Holzknüppel aus der Handtasche ziehen, dem Täter mehrmals kräftig eins überziehen. Lieber einmal mehr als zu wenig. Wenn der sich dann nämlich berappelt, so wie in den Krimis, dann Gnade seinem Gegenüber, das ihn angesprüht hat.

    Im dem ICE gestern da kam der Lockführer mit dem Feuerlöscher, hat den verfluchten syrischen Messerstecher mit dem Feurlöscher unschädlich gemacht.
    Ohne WAFFE hat man keine Chance!
    Mit bloßen Händen lässt sich nichts NACHHALTIGES ausrichten.

  4. deutschland 2021

    „Kichernde Abgeordnete fühlen sich „wie am ersten Schultag“
    Gewählte Abgeordnete, viele von ihnen erstmalig im Bundestag, kichern auf Schnappschüssen über Gefühle „wie am ersten Schultag“, veröffentlichen Klassenfahrt-Fotos mit „so vielen jungen Menschen unter 35“ in ihrer Fraktion, feiern sich als Vertreter ihrer Hautfarbe, ihres Geschlechts, ihrer sexuellen Orientierung oder sonst einer gesellschaftlichen Gruppe; und eine Grüne echauffiert sich nicht etwa darüber, daß sie ein Papierarmbändchen wie auf einer Pauschalreise tragen muß, sondern daß dieses in den deutschen Freiheitsfarben Schwarz-Rot-Gold gehalten ist, dem Sinnbild der Nation, die sie vertreten soll und die sie in all ihrer geschichtspolitischen Ignoranz ebenso verachtet wie deren Farben.“

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/infantiles-parlament1/

  5. Felix Austria 7. November 2021 at 12:00

    Und das soll man sich 2 – 3 Stunden anschauen.
    Schade um die Zeit.
    ———————————–
    Ich finde lange Videos problematisch.
    Man hat ja die Zeit gar nicht!
    Auch oftmals die Nerven nicht.
    Zu viel Negatives stundenlang, das halte ich nicht aus.
    Man kann Videos auch nicht wie eine Zeitung überfliegen, das lesen was einen interessiert.
    Das Geschriebene ist immer das Beste!
    Wer schreibt der bleibt!

  6. Erkenne den Wahnsinn!
    .
    .
    30.000 plus mehr dt. Arbeitsplätze streichen!
    .
    Deutschen-feindliche Industrie-Politik
    .
    UND die dämlichen Deutschen kaufen weiterhin „VOLKS“WAGEN!
    .
    .
    .
    VW: Will Volkswagen-Chef Diess bis zu 30 000 (plus mehr) Jobs streichen …
    .
    .
    .
    „Extrem gute“ Aussichten Volkswagen bereitet Formel-1-Einstieg vor
    .
    VW will hunderte Millionen für eine sinnlose Formel 1 ausgeben und tausende Stellen in DE streichen.
    .
    .
    .
    VW investiert in Lateinamerika rund eine Milliarde Euro
    .
    .
    .
    VWs großes Elektro-SUV
    .
    ID.6 könnte von China nach Deutschland exportiert werden
    .
    .

  7. jeanette 7. November 2021 at 11:58
    Man kann ohne Spray gar nicht mehr aus dem Haus gehen.
    ——————————————————
    Gestern habe ich mir mehrere Stunden lang Livestreams von den Demonstrationen und den damit verbundenen Polizeieinsätzen in Leipzig angesehen. Und auf diese „Ordnungshüter“, „Freunde und Helfer“ soll ich mich verlassen, wenn ich mal in Not bin?!
    Das Problem ist doch, wenn ich mit meinem Arzt, Anwalt oder Steuerberater unzufrieden bin kann ich beliebig oft wechseln, im Ernstfall bleibt aber nur der Polizeiruf 110, eine Alternative dazu gibt es nicht.

  8. Kalle 66 7. November 2021 at 12:38
    jeanette 7. November 2021 at 11:58
    Man kann ohne Spray gar nicht mehr aus dem Haus gehen.
    ——————————————————
    Gestern habe ich mir mehrere Stunden lang Livestreams von den Demonstrationen und den damit verbundenen Polizeieinsätzen in Leipzig angesehen. Und auf diese „Ordnungshüter“, „Freunde und Helfer“ soll ich mich verlassen, wenn ich mal in Not bin?!
    Das Problem ist doch, wenn ich mit meinem Arzt, Anwalt oder Steuerberater unzufrieden bin kann ich beliebig oft wechseln, im Ernstfall bleibt aber nur der Polizeiruf 110, eine Alternative dazu gibt es nicht.
    ————————————

    Leipzig habe ich auch gesehen. Die Leute sind von der POLIZEI eingekesselt worden. Man wollte sie daran hindern, weiter durch die Stadt zu gehen, sich zu sammeln.
    Das Polizeitränengas kommt in RIESENFLASCHEN so wie ein Feuerlöscher, mit dementsprechendem Strahl, gezielt auf die Augen der Demonstranten. Es wurde sogar eine Frau mit Hund niedergeknüppelt.

    Der Polizei kann man auch nicht trauen. Notfalls halten die alle zusammen, einer lügt für den anderen. Wenn die nicht zur Polizei gegangen wären, hätten sie auch Kriminelle werden können, die Kaltblütigkeit dafür liegt ihnen im Blut.

    Wie kann ein Beamter auf harmlose Menschen, nur weil sie ihn stören, nicht machen was er will und was sie sollen, mit PFEFFERSPRAY-DUSCHEN einwirken?

    WENN DAS AN DER POLNISCH-BELARUS GRENZE PASSIERTE, dann wäre das Geschrei aber groß!
    Wenn man die sog. Eindringlinge mit PFEFFERSPRAY DUSCHEN behandeln würde.
    Da regt man sich schon auf wenn die einen Stockschlag beim illegalen Grenzüberschreiten verpasst bekommen. Jedoch der Stockschlag, der auf eine deutsche Frau eingedroschen wird, verhallt im Wind.

    Das kann man sich nur mit den Deutschen alles ungestraft erlauben!
    So wie ein Vater, der seine eigenen Kinder prügelt aber vor dem großen Nachbarn Männchen macht.

    Wenn Sie zur Polizei gehen und machen eine Anzeige, dann geht das so:
    Sie werden vernommen. Es wird alles aufgeschrieben. Und dann kommt es offenbar auf einen großen Haufen. Da bleibt es erst mal liegen auf Wiedervorlage für 3 Monate später. Nach einigen Monaten bekommen Sie dann ein Schreiben, dass das Verfahren eingestellt wird. Dann müssen Sie noch froh sein, wenn das Schreiben auch an Sie gerichtet wird, nicht versehentlich an die Adresse des Täters abgeschickt wird.

    So läuft die Polizeiarbeit.

  9. jeanette 7. November 2021 at 11:27

    Tolle Zusammenfassung; habe Lust bekommen, mir das im Nachhinein anzuschauen!

  10. aenderung 7. November 2021 at 11:58
    https://paz.de/artikel/friedlich-und-ruhig-a5734.html

    Vielen Dank für den Link, hier ein Auszug:

    Inschrift Dachterrasse Berliner Humboldt-Forums aus 1844, König Wilhelm IV:
    „Es ist in keinem andern Heil, denn in dem Namen JESUS …“
    Es wurde eine Tafel daneben aufgestellt: „Alle Institutionen im Humboldt Forum distanzieren sich ausdrücklich von dem Alleingültigkeits- und Herrschaftsanspruch des Christentums, …“

    Köln, Muezzinruf: „Es gibt keinen Gott außer ALLAH …“
    Logisch wäre, auch hier eine Distanzierung über Lautsprecher, jedesmal nach dem Muezzinruf: „Alle Institutionen in Köln distanzieren sich ausdrücklich von dem Alleingültigkeits- und Herrschaftsanspruch des Islam, den der Muezzinruf zum Ausdruck bringt.“

    :mrgreen:

    Ich ergänze:
    Ja, vom Alleinigkeitsanspruch sind beide Aussagen vergleichbar.

    ABER von der Methodik sehe ich da deutliche Unterschiede in Wort und Werk der Gründer:

    Jesus: gehet hin in alle Welt und PREDIG das Evangelium

    Mohammed: gehet hin in alle Welt, vergewaltigt, MORDET, vertreibt, unterwerft, die Ungläubigen, weil diese zur minderwertigen Rasse gehören.
    MohammedHolocaust270Mio.

    Die Gutmenschen sind offensichtlich ganz begeistert von den bunten und humanitären Methoden von Mohammed.

    Ich bin gegen Vergewaltigung, Genizid etc.
    Auch, wenn ein mittelalterlicher Karawanenräuber das vor gemacht hat und dafür die Religion missbraucht hat.

  11. Marie-Belen 7. November 2021 at 13:06

    jeanette 7. November 2021 at 11:27

    Tolle Zusammenfassung; habe Lust bekommen, mir das im Nachhinein anzuschauen!

    ——————————-

    Das ist es wirklich wert!
    Es war sehr sehr schön,
    und entspannend und man hatte das Gefühl wieder Mensch sein zu dürfen.
    Es war keine Minute langweilig.
    Gottschalk und alle Mitwirkenden haben das Klasse gemacht.

  12. Denkt immer daran. Unsere wahren Feinde sind die Grünen. Die sind für diese Zustände verantwortlich. Wer hat denn die ganzen Migranten angelockt?

Comments are closed.