Es ist nicht Aufgabe des Staates, immer neue Sündenböcke in die Wüste zu schicken, sondern den gesellschaftlichen Frieden zu erhalten und die Rechte aller Bürger auch in Krisenzeiten zu sichern.

Von SELBERDENKER | Am Anfang der Entwicklung um „Corona“ hatte man noch zu wenige Daten. Man musste vorsichtig sein. Doch selbst in dieser Zeit der Ungewissheit rief der noch amtierende amerikanische Präsident Trump zur Einigkeit auf (PI-NEWS berichtete). Das Gegenteil tun wir heute, wo wir deutlich mehr wissen, Herrschende und sehr viele Mitbürger jedoch nicht mehr wissen wollen.

Die Zange um „Ungeimpfte“ schließt sich immer enger. Sie wurden von der herrschenden Politik und ihren Medien zum neuen Feind, zum praktischen neuen Sündenbock erkoren, auf den jetzt die ganze Verantwortung, der „Volkszorn“, abgewälzt werden soll. Die Wut der von ihrer Politik gepeinigten Bevölkerung, die alle eigentlich nur ihr normales Leben zurück haben möchte, wird so bequem auf eine recht große Gruppe umgelenkt.

Die Deals der Superreichen

Wer sich nicht impfen lässt, ist kein Verbrecher. Natürlich denkt er an sich selbst, wenn er seinen Körper und den seiner Kinder keinem Eingriff aussetzen möchte, für dessen Sicherheit niemand eine Garantie übernehmen will und dessen positive Wirkung, wenn diese überhaupt jemals vorhanden war, offensichtlich nach wenigen Monaten bereits wieder verfliegt. Ungeimpfte sind aber ebenso Leidtragende wie Geimpfte. Es profitieren andere: Pharmafirmen und Politiker und deren Hofschranzen.

Nein, Ugur Sahin, der gefeierte Biontech-Erlöser mit dem, im Sinne des Zeitgeistes, noch erlösenderem Migrationshintergrund, übernimmt keine Verantwortung. Er nimmt jedoch die Milliarden, die ihm als Großaktionär seiner eigenen Firma auf die Konten fluten. Die ganze Verantwortung wurde vertraglich auf die EU übertragen, die die Impfdosen bestellt hat.
Die Präsidentin der Europäischen Kommission von Merkels Gnaden, Ursula von der Leyen, lagert nicht nur eigene politische Leichen im Keller, sondern auch massenhaft überschüssige Impfdosen aus fragwürdigen Pharma-Deals. Die müssen unbedingt raus! Völlig egal, welche neuen Erkenntnisse und Risiken sich auftun. Desweiteren hat die EU, die in diesen Deals auch Verantwortung für die Impffolgen übernommen hat, kein Interesse daran, dass überhaupt Kritik aufkommt.

Pocken und „Corona“ nicht vergleichbar

Es wird gerne der Vergleich mit der segensreichen Pockenimpfung herangezogen, die den Erreger durch massenhafte Impfungen nahezu ausrotten konnte. Das ist unzulässig, da wir es mit einer tatsächlichen Impfung zu tun hatten, nicht mit einem experimentellen Wirkstoff mit Notzulassung. Die Pockenimpfung war ausreichend erprobt, das einfache Wirkprinzip wurde schon seit dem 16. Jahrhundert genutzt. Man kannte ihre Wirkmechanismen und es gab einen lebenslangen Schutz.

Das ist bei COVID-19 und den bisher verfügbaren Wirkstoffen zu dessen Bekämpfung nicht der Fall. Es gibt viele offene Fragen und es treten zunehmend Nebenwirkungen und Risiken ans Licht der Öffentlichkeit, von denen nicht klar ist, ob diese für Gesunde nicht weitaus schlimmer sind als das Risiko einer Infektion mit dem Coronavirus, gegen das sie schützen sollen. Eine solche Abwägung von Nutzen und Risiko muss jeder Mensch für sich selbst treffen und weiterhin treffen dürfen! Das sind legitime Gründe, sich mit den verfügbaren Stoffen gegen diesen Erreger noch nicht behandeln zu lassen. Der freien Entscheidung zur Impfung ist selbstverständlich ebenfalls mit großem Respekt zu begegnen.

Generelle Impfpflicht – die rote Linie zum Totalitarismus

Es ist nicht Aufgabe des Staates, immer neue Sündenböcke in die Wüste zu schicken, sondern den gesellschaftlichen Frieden zu erhalten und die Rechte aller Bürger auch in Krisenzeiten zu sichern. Viele sind schockiert angesichts dessen, was uns, dem Souverän, in den Medien gerade um die Ohren geschlagen wird. Es passieren gerade verbale Grenzüberschreitungen durch die, die in der Funktion von Volksvertretern und reichweitenstarken Journalisten stehen und sogar von Ärzten, die deutlich im Bereich der Volksverhetzung liegen. Exemplarisch gibt es hier bereits Anzeigen. Auch wenn solche Anzeigen nicht zum Erfolg führen sollten, weil die ideologische Kumpanei längst in die Gerichte eingesickert ist, wird hier das Unrecht für die Nachwelt dokumentiert.

Sie haben jetzt die Macht – auch mehrheitlich die Macht über die Meinung übernommen. Doch die Menschen vergessen nicht. Den Herrschenden scheint es nicht mehr um einen für alle möglichst erträglichen Umgang mit der Situation zu gehen, so wie es Schweden erfolgreich vorgemacht hat, sondern um die Erzwingung der eigenen, für sie selbst profitablen Doktrin.

Wenn es schon nicht mehr Weisheit und Augenmaß sind, die die Politik bestimmen, nicht mehr die Sorge um den gesellschaftlichen Zusammenhalt, dann kann man doch wenigstens hoffen, dass die Furcht vor künftigen Richtern die Verantwortlichen zur Räson bringt. Man kann ihnen nur zurufen: Kommt an den demokratischen Tisch zurück, auf den Boden unseres guten Grundgesetzes. Wer Irrümer eingesteht, dem kann noch verziehen werden, doch geht nicht weiter auf dem diabolischen Weg der Eskalation.

Kein Gesunder ist illegal!

Like
Beitrag teilen:
 

116 KOMMENTARE

  1. „doch geht nicht weiter auf dem diabolischen Weg der Eskalation.“
    Nana, noch tut sich nichts,in diesem Staate,es geht noch allen gut.
    Interessant wird es,wenn die Mehrzahl der geimpften merkt,daß
    sie verarscht wurden,daß die Gensuppe nichts bringt,vielleicht sogar krank macht.
    Allerdings, ob sich diese Erkenntnis,irgendwann mal durchsetzen wird,
    sei dahingestellt.
    Aber genau diese Haltung des Gehorsams,gegenüber den Mächtigen,
    hat uns da hin gebracht,wo wir heute sind.
    Jedes Volk bekommt halt die Füherer,die es sich redlich verdient hat !

  2. Die Zange um „Ungeimpfte“ schließt sich immer enger. Sie wurden von der herrschenden Politik und ihren Medien zum neuen Feind, zum praktischen neuen Sündenbock erkoren, auf den jetzt die ganze Verantwortung, der „Volkszorn“, abgewälzt werden soll.

    ——————–
    Ja aber das war doch alles klar, das habe ich meinem Ex-Bekannten vor 9 Monaten genauso vorhergesagt, als der meinte eine Impfpflicht sei nicht durchsetzbar. Das ist doch alles in der „Natur des Vorurteils“ als Scape-Goating umfassend auch erforscht. Da hab ich 1977 ein Referat drüber gemacht. Die Vorlage war von Gordon W. Allport. Ich kann mich an die Einzelheiten der Analyse des vorurteilsbehafteten Menschen jetzt nicht erinnern, aber ich habe das Referat noch., da habe ich das ja zusammengefaßt. Das Buch war zuletzt nicht antiquarisch vorrätig.

  3. “ Den Herrschenden scheint es nicht mehr um einen für alle möglichst erträglichen Umgang mit der Situation zu gehen, so wie es Schweden erfolgreich vorgemacht hat, sondern um die Erzwingung der eigenen, für sie selbst profitablen Doktrin.“

    So ist es! Für die globalen Transformatiker gibt es kein Zurück mehr. Die ziehen ihr Ding nun auf Biegen und Brechen durch. Wer auf eine freiwillige Einsicht hofft, irrt gewaltig. Wenn wir wieder zurück zur Normalität wollen, müssen wir uns das hart erkämpfen. Vehementer Widerstand ist angesagt.

  4. INGRES 24. November 2021 at 14:33

    Scapegoating, einen Sündenbock suchen. hat in Gruppen entlastende Funktion und kann dem Zusammenhalt der Gruppe förderlich sein (Mobbing, Sündenbocktheorie).

  5. Ich glaube, das Wort „Impfen“ ist hier unberechtigt in Gebrauch genommen worden. Es suggeriert eine nicht vorhandene Schutzfunktion. Aber wie soll man diese unausgegorenen Eingriffe in die Immunabläufe sonst nennen?
    Je mehr ich mich als laienhaft interessierter Bürger informiere, desto mehr Bedenken kommen auf. Ich halte mich seit vielen Monaten in strenger Quarantäne und meide Kontakte ebenso wie leichtfertiges Ausliefern meines Körpers zu irgendwelchen Manipulationen, die „impfen“ genannt werden. Einen gesundheitlichen Gewinn, weder für mich noch für andere, kann ich nicht erkennen.
    Ein Lob in diesem Zusammenhang den informellen Beiträgen, besonders auch an friedel_1830

  6. Der freien Entscheidung zur Impfung ist selbstverständlich ebenfalls mit großem Respekt zu begegnen.

    ———————-
    Nein, nach allem was man tatsächlich weiß hier ist diese Entscheidung falsch; denn die Impfung wirkt ja nicht. Also gibt es an denen die sich (freiwillig) impfen lassen nichts zu respektieren. Im Gegenteil diese Leute schaden mir durch ihre Dummhait, Feigheit oder Bösartigkeit massiv in einem Ausmaß, dass noch nicht absehbar ist.

  7. „Pocken und „Corona“ nicht vergleichbar…“. Nein, diese sind nicht vergleichbar. Weder der Erreger, noch die Art der Impfung.

  8. Allenthalben hört man :
    Ich lasse mich Gentechnisch verändern, dann erhalte ich meine Freiheit zurück.
    Die Dauer Propaganda 24/7 hat hat die Menschen schon angepasst, es ist nur der Anfang.

  9. Doch. Gesunde können demnächst vielleicht so etwas ähnliches wie illegal sein.

    Eine Pflicht sei jedoch kein Zwang, sie bedeute nur, dass man mit einer Strafe belegt werde, wenn man es nicht mache.
    Auch der Verfassungsrechtler Christian Pestalozza hält Sanktionen in diesem Fall für möglich, wie er dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (RND) erzählt hat: Zum Beispiel Bußgelder und im zweiten Schritt auch Zwangsgelder. Als letzter Schritt müsse auch eine Zwangsvollstreckung erwägt werden. „Das bedeutet, dass jemand durch die Polizei dem Impfarzt vorgeführt wird“, sagt Pestalozza dem RND.

    https://www.rtl.de/cms/ist-impfpflicht-gleich-impfzwang-das-ist-die-rechtsgrundlage-in-deutschland-4870426.html

    Das könnte dann bei entsprechender Nebenwirkung der Impfung ein Totschlag durch den Staat werden.

  10. @ Blimpi 24. November 2021 at 14:27:

    Jedes Volk bekommt halt die Füherer,die es sich redlich verdient hat !

    Sie wissen das höchstwahrscheinlich nicht, aber diese Aussage ist eine Art Kurzzusammenfassung der Lehre des Satanismus. Es ist vielleicht nicht auf Anhieb zu verstehen, warum das so ist, wenn man sich nicht mit dem Wesenskern des Satanismus befasst hat. Ich würde aber allen, die dem Satanismus NICHT anhängen (was die meisten sein dürften), empfehlen, die Aussage auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen und zu überlegen, was sie konsequent zu Ende gedacht bedeutet.

    Derzeit haben sich offenbar alle Völker tyrannische Coronaherrscher verdient, was wiederum bedeutet, dass die gesamte Menschheit und damit Gottes Schöpfung minderwertiger Müll ist, dem Regierende niemals irgendein Unrecht antun KÖNNEN, weil immer automatisch alles verdient ist, was sie tun.

  11. Bei der kommenden Verordnung in Niedersachsen sollen die bisherigen Stufengrenzen der sogenannten Hospitalisationsinzidenz neu festgelegt werden. Diese liegen bisher bei den Werten 4, 8 und 12. Neue Grenzwerte für die mögliche Verschärfung von Maßnahmen sollen künftig 3, 6 und 9 sein. Am Dienstag beträgt der Wert für Niedersachsen 5,7, was im neuen Modell der Stufe 1 entspricht.

    Klingt komisch, ist aber so, versteht aber kein Mensch.
    bald leidet eine ganze Generation unter „Hospitalismus“
    Unter Hospitalismus (ursächlich auch Deprivationssyndrom genannt) versteht man alle negativen körperlichen und psychischen Begleitfolgen einer Deprivation durch mehr oder weniger massiven Entzug sozialer Interaktionen.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Hospitalismus

    nicht zu verwechseln mit „Hospitalisationsinzidenz“

  12. Für jeden CHRISTEN ist deutlich zu erkennen, dass dies schon der zweite Boykott auf unser CHRISTFEST ist, das hat mit Corona weniger zu tun als vorgegeben. Es ergibt sich so aus dem Kampf zwischen Gut und Böse. Es sind teuflische Werke die mit satanischen Perversen und deren ignoranten wie gottlosen Helfershelfen gnadenlos und gezielt durchgeführt werden.

    Als CHRIST muss einem das einfach auffallen!!

  13. Wesentliche Aufgabe aller Massnahmen ist, die Infektionsketten zu unterbrechen, um weitere Infektionen und damit Tote zu vermeiden. Jede Massnahme, die dazu führt, muss der Staat mit aller Konsequnez durchführen, um die Bürger zu schützen. Es genügt also nicht, sich als Gesunder zu fühlen. Vielmehr muss sich jeder so verhalten, dass die Infektionkette durchbrochen wird, eagl, ob er geimpft, genesen oder ungeimpft ist. Nur Egomanen meinen, es gäbe ein Grundrecht, andere zu infizieren.

  14. Werte Leserschaft, ich möchte euch mitteilen, wie wir in der Familie die Spaltung überwunden haben.
    Auch bei uns gibt es Geimpfte und Ungeimpfte in der Familie. Wir lösen das so:

    Bei Feierlichkeiten oder Zusammenkünften lassen sich alle, egal ob geimpft oder ungeimpft, vorher testen.
    So sind alle sicher, dass jeder gesund und safe ist. Und die Treffen sind harmonisch und glücklich.

    Für uns ist es wichtig, dass wir uns nicht spalten lassen.

  15. Eine „Impfpflicht“ ist nicht kompatibel mit der Freien Arztwahl:
    Versicherte in der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) können in Deutschland grundsätzlich die sie behandelnden Ärztinnen und Ärzte frei wählen.

  16. passend zum Thema , wer mehr zum Thema Impfen und Corona haben möchten, hier der direkte Link zur . . . Impfopfer Info . . . Seite … klick ! und hier der zweite Link zum Corona-Blog hier gibt es Schilderungen von Impferfahrungen, und wer möchte kann selbst einen Kommentar zum Thema im Blog hinterlassen, ( dazu runterscrollen ) bitte sehr . . . … klick !

  17. @ Klimbt: Dann sind Sie ein Egomane, weil Sie Ihre Spritzen (wie viele sind es denn mittlerweile eigentlich?) nicht davor bewahren, andere anzustecken. Und DAS wurde bereits offiziell zugegeben!
    Und nicht vergessen: Sie sind – egal wieviel Sie von dem Genschrott schon in Ihre Adern haben spülen lassen – nur eine einzige ausgelassene Folge-Impfung vom Aussatz der „Impfverweigerer“ entfernt. Herzlichen Glückwunsch in der Abofalle.

  18. Nuada 24. November 2021 at 14:54

    „aber diese Aussage ist eine Art Kurzzusammenfassung der Lehre des Satanismus.“

    Nun ja, wenn Gott Liebe bedeutet,ist das was wir gerade erleben,eine
    Form von Satanismus, und die Menschen merken es nicht,
    sie lassen sich zu Perversitäten verführen,die selbst ein Satan nicht
    hätte besser erschaffen können.
    Selbst ein Corona KZ,ist nicht mehr aus der denkbaren Reichweite,
    dieser submissiven Gutmenschen !

  19. Impfen macht frei

    Warum es befreiend ist, wenn es beim Impfen keine Wahl gibt
    Ein Vorschlag von Boris Pofalla
    https://www.welt.de/kultur/plus235222966/Warum-es-befreiend-ist-wenn-es-beim-Impfen-keine-Wahl-gibt.html

    Ja, sehr gut.
    Aber was fehlt, ist dann nur noch eine Instanz, die entscheidet, wo die Bürger befreit werden müssen. Zielführend wäre da ein
    Freiheitsministerium mit Herrn Pofalla als Vorsitzenden Minister.
    Dies könnte mit dem Wahrheitsministerium zusammen arbeiten.

    Die Bevölkerung könnte z.B. von Fleisch, Atomkraftwerken, Kohlekraftwerken, Benzin, Diesel usw. befreit werden.

    Beispiel war auch vor kurzem, da haben doch wirklich nur 15% die allein wahre Partei, die Grünen gewählt. Die restlichen 85% waren offensichtlich so verwirrt in eigenem Denken, dass sie doch tatsächlich eine falsche Partei gewählt haben!
    Dieser Fehler darf nicht wieder vorkommen!
    Diese verirrten Bürger müssen unbedingt von ihrem eigenständigen Denken befreit werden!

    Es wäre also befreiend, wenn es beim Wählen keine Wahl gibt.
    Der Wahlzettel sieht dann so aus:
    +——————————————–
    | O Grün
    | O Grün
    | O Grün
    +——————————————–
    Und ich sage Euch: dann wird alles gut!
    Friede und Freiheit!

    Wer gegen Frieden und gegen Freiheit ist,
    ist unsolidarisch und schädlich für die Gemeinschaft,
    muss also dringend befreit werden vom eigenen Denken!

    Die Grünen sind gütig und gerecht.

  20. Wissenschaft, Deutschland 2021:

    „Es gibt keine schwerwiegenden Nebenwirkungen, auch nicht auf längere Zeit gesehen, das haben wir getestet!“

    „Nein, wir wussten nicht, dass die Impfung nur 4 bis 6 Monate anhält“

    Schlangenöl.

  21. Kein Gesunder ist illegal!
    Aber nur wenn er dazu noch PoC, Moslem, Nafri, Behindert, Homosexuell, Binär oder sonst irgendwie Woke ist

  22. Die Pockenimpfung funktionierte,weil der Erreger nicht mutierte,sondern stabil blieb und dadurch gut zu bekämpfen war. Ich gehöre noch zu den letzten Jahrgängen,die eine Pockenimpfung erhielten.
    Man kann das absolut nicht mit der jetzigen Situation vergleichen.

  23. klimbt 24. November 2021 at 15:00
    Brav,gut nachgeplappert was die tollen Experten,die Ihnen vom ÖR vorgeführt werden,so alles von sich geben.
    Gibt ein Leckerli und ein Lob!

  24. @T.Acheles 24. November 2021 at 14:29

    Ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Das habe ich neulich auf einem Aufkleber gelesen.
    Finde es im aktuellen Zusammenhang wesentlich geistreicher, als das „KEIN MENSCH IST ILLEGAL“, dass unbegrenzte Masseneinwanderung in begrenzte Sozialsysteme legitimieren soll.
    Jetzt schreien die gleichen faschistoiden „Antifaschisten“: „WIR IMPFEN EUCH ALLE!“.

    „KEIN GESUNDER IST ILLEGAL“ nimmt diese ganze Heuchelei trefflich auf die Schippe.

  25. @jeanette 24. November 2021 at 14:59

    Bei uns wurde nun auch der Weihnachtsmarkt abgesagt. Traditionen und Kultur werden gezielt zerstört.

  26. Die Ampelregierung steht. Nun ist die alte Regierung weg. Damit verliert Merkel die Immunität. Zeigt diese Kriminelle an. Gründe gibt es reichlich seit 16 Jahren.

  27. @seegurke
    Ihren Zeilen entnehme ich, dass Sie meinen, das Recht zu haben, andere zu infizieren, sich also allgemeingefährlich zu verhalten. Sie kennen den Begriff gesamtgesellschaftliche Verantwortung ?

  28. Ich äußer mich ja zu @klimbt i.a. nicht mehr. Aber ich meine der macht sich lediglich über uns lustig.

  29. .

    An: klimbt 24. November 2021 at 15:00 h

    .

    ( Wesentliche Aufgabe aller Massnahmen ist, die Infektionsketten zu unterbrechen, um weitere Infektionen und damit Tote zu vermeiden. Jede Massnahme, die dazu führt, muss der Staat mit aller Konsequnez durchführen, um die Bürger zu schützen. Es genügt also nicht, sich als Gesunder zu fühlen. Vielmehr muss sich jeder so verhalten, dass die Infektionkette durchbrochen wird, eagl, ob er geimpft, genesen oder ungeimpft ist. Nur Egomanen meinen, es gäbe ein Grundrecht, andere zu infizieren. )

    .

    ________________________________________________

    .

    Sie behaupten etwas, was niemand bestreitet.

    Nur bei den Impfstoffen kommen wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner.

    .

    Friedel

    .

  30. Jens Spahn tobt: Er würde Ungeimpfte am liebsten auf die Intensivstationen zerren – und will schärfere Maßnahmen!

    Tja, Herr Spahn das sind Ihr Erkrankten Toten und Verletzten.

    Mindestens 19 Monate nicht die möglichen Medikament Zertifiziert und eigesetzt.
    Camostat Mesilate, Bauchspeicheldrüsenkrebsmedikament, Japan am Menschen erprobt.
    Monochlorale Antikörper. Injektion. Die Lagern sie seit Mitte 2020. Worauf warten Sie.
    Molnupiravir der Firma MERCK. Tablette
    Paxlovid des US-Pharmariesen Pfizer. Tablette
    die Folgeschäden nicht mit einem Antiimmunmedikament welches gegen Grünen Star eigesetzt wird.

    Mindesten 2 Monate die Pandemie laufen gelassen.
    Wohl damit alle gepresst werden eine Impfstoff zu nehmen, an dem viel zu verdienen ist,
    der jedoch Menschen sehr bald umbringt kann, Folgeschäden sind absehbar(*1).

    Mindesten zwei Drittel mit einem Impfstoff versehen, der vorläufig zugelassen wurde.
    Mindestens 1281 Opfer wurde durch die Impfung, in Deutschland, gefordert.
    Der Biontech/… Impfstoff beinhaltet Fremd DNA durch die Herstellung (*1).
    Diese soll nach Zertifizierung bis 2024 verschwinden. Bis dahin wird, gefährlich, mit verimpft.
    Von den, feinstaubartig wirkenden, Zusatzstoffen ganz zu schweigen (*1).

    Der Mindestens die nächsten 10 Jahre negative Folgeerscheinungen zeigen wird. (*1)

    Worauf Warten Sie die Mensch wollen ihr Zeug nicht, welches 7 bis 14 Tage die Leukozyten im Blut in den Keller rauschen lässt. (*1)
    Tür und Tor für Keime und Corona offen stehen lässt. Krebszellen werden in der Zeit nicht bekämpft.

    Die Immunisierung. Impfung
    Nach der überstandenen Corona Erkrankung, Covid-19, kann man sich nach 6 Monaten erneut mit Corona infizieren. (*2)
    Die, Spike Protein Immunisierung mRNA, hält 2 bis 6 Monate, je nach Immunsystem, an.
    Man kann wergen der möglichen Nebenwirkungen nicht endlos Boostern. Aus der Tiermedizin kennt man dieses (*5).

    Das ist somit nicht die Lösung

    Die Menschen in einer Scheinsicherheit wägt. Sich nicht testen Lassen andere Unkontrolliert weiter Infiziert. (*3)(*4)
    Ihre Vorsichtsmaßnahmen, AHA Regeln Testen vernachlässigen, vernachlässigen und andere, auch Minderheiten, infizieren.

    (*1) Zelbilologin Dr. Vanessa Schmidt Krüger
    (*2) Söder Ministerpräsident Bayern
    (*3) Virologe: Alexander S. Kekulé
    (*4) Virologe: Christian Drosten
    (*5) Dr. vet. Jutta Ziegler – Schwarzbuch Tierarzt. Hunde würden länger leben, wenn…

    Dringlich: Liebe Sicherheitsbehörde und Geheimdienstler. Bitte direkt an die, entsprechenden Stellen, weiterleiten.

  31. Jetzt brennen die letzten Sicherungen durch, der nächste Zivilisationsbruch steht kurz bevor!!!

  32. *klimbt 24. November 2021 at 15:00
    Wesentliche Aufgabe aller Massnahmen ist, die Infektionsketten zu unterbrechen, um weitere Infektionen und damit Tote zu vermeiden.
    —-
    Leider kann ich es immer wieder Feststellen:
    AHA Regeln, Testen. Das tun eben Geimpfte und Genesen in ihrer Scheinsicherheit eben nicht.

    Siehe: *Bedenke 24. November 2021 at 15:58

    Weiter:
    Gestern, 2021.11.23, in der Sendung Lanz ZDF, bestätigte der Virologe Timo Ulrichs, dass der Aufenthalt im Freien, auch auf Weihnachtsmärkten, Corona Technisch unbedenklich seih.

    Es ist auszuschließen das man sich im Außenbereich ohne körperliche Nähe anstecken können.

    Das weiß man seit den Forschungen im letzten Jahr.

    Was soll der politische Aktionismus?

  33. @ klimbt 24. November 2021 at 15:49

    @seegurke
    Ihren Zeilen entnehme ich, dass Sie meinen, das Recht zu haben, andere zu infizieren, sich also allgemeingefährlich zu verhalten.

    Ich entnehme das aus den Zeilen von seegurke nicht einmal ansatzweise, sie hat doch lediglich eine Vermutung ausgedrückt, woher Ihre Äußerungen stammen. Ich tendiere dazu, diese Vermutung zu teilen, und Sie haben ja auch schon selber geschrieben, dass Sie den offiziellen Mitteilungen Glauben schenken.

    Ich möchte Sie aber noch einmal bitten, auszuführen, wie dieses „allgemeingefährliche Verhalten“ konkret (!) aussieht, das Sie den hier Anwesenden offenbar unterstellen. Oder umgekehrt: Wie stellt man Ihrer Ansicht nach (bzw. nach Ansicht Ihrer bevorzugten Quellen) sicher, dass man keine Mitmenschen infiziert?

  34. Geimpfter zum Arzt: Ja Herr Doktor, zuerst habe ich astrazeneca, dann Johnson gespritzt, was darf ich denn jetzt boostern?

    Arzt: Besser wäre Anfangs Johnson und dann astrazenece gewesen, aber jetzt wäre Moderna booster super, da dann das spike lila wird und auch Haarausfall verhindert. Hätten Sie zuerst Biontec und danach Johnson gehabt wäre das auch gut gewesen, ich hatte gestern einen Geimpften, der hatte zuerst Moderna, danach Astrazeneca und booster mit biontech, der hatte sogar einen sechser im Lotto und seine Gicht wurde auch besser…also rein damit

  35. Nochmal zum Mitschreiben fuer all die Schlaumeier hier:

    Die koennen sich alle ihre AGB, Beipackzettel und Ausschluesse in die Haare schmieren, wenn ihnen grobe Fahrlaessigkeit nachgewiesen werden kann.

    Daraus kann sehr schnell auch Totschlag oder Mord werden.

    Im Straf-, Buergerlichen und Verwaltungs-Recht gibt es keinen Haftungsausschluss dafuer.

  36. Habe heute versucht in dem Friseursalon, den ich seit einem Jahr regelmäßig besuchte, telefonisch einen Termin zu erhalten. Die Junge Dame machte sehr schnippig klar, dass den Salon nur noch 2G -Kunden betreten dürfen, für mich gab es keinen Termin. Auf die Frage, ob ich mir jetzt die Haare selbst schneiden soll, kam keine Antwort, die junge Dame legte einfach auf. Etwas verärgert suchte ich im Internet nach einem Frisör und ich fand ganz schnell einen Herrn, der sich bereit erklärte , mir die Haare zu schneiden. Es gibt immer einen Weg.

  37. Die humanste Variante ist evtl. Saudi-Arabien. Es heisst, dass die Verurteilten vor der Amputation von Koerperteilen, Steinigung und Enthauptung stark betaeubt werden.

    Ohne Gewaehr.

  38. @Bedenke 24. November 2021 at 16:05

    Weihnachtsmärkte sind ja aussen. Trotzdem wurden viele abgesagt. So auch bei uns.

  39. Ich hoffe , die Politik – Halunken und Ihre Mafia – Schergen bedrängen meinen Körper nicht mit der Kanülenwaffe !! Das wäre für mich Quasi eine Notwehr – Situation und dann fliegen eben blaue Bohnen !! Ich hoffe, Sie kapieren wo Ihre Grenzen sind , andernfalls befände ich mich in einem totalitären Staat und dann ist ohnehin Widerstand nach Art . 20 GG erste Staatsbürgerpflicht !!
    Irgendwann ist genug eben genug , egal wie diese selbsternannten Expertenfuzzis auch heißen mögen !!

  40. Das alles gilt selbstverstaendlich fuer den Messdiener, Spritzen-Uschi, Pfizer-Tuerken, Veterinaer-Mediziner und Gates genauso.

  41. klimbt 24. November 2021 at 15:49

    @seegurke
    Ihren Zeilen entnehme ich, dass Sie meinen, das Recht zu haben, andere zu infizieren, sich also allgemeingefährlich zu verhalten. Sie kennen den Begriff gesamtgesellschaftliche Verantwortung ?

    ++++++++++++++

    Dass ein gesunder Ungeimpfter andere infiziert und sich also allgemeingefährlich verhält, ist rein hypothetisch. Es ist eine von der Staats- und Pharmalobbypropaganda verbreitete falsche Tatsachenbehauptung, nichts weiter. Für einen gesunden Menschen gilt immer zuerst die Unschuldsvermutung und kein Generalverdacht auf bestimmte Gruppen der Bevölkerung. Einem Infizierten muss der Nachweis erbracht werden, dass er infiziert ist, erst dann handelt er unverantwortlich, weil es erst dann erwiesen ist, dass er weitere Personen ansteckt. Das war bisher immer Grundsatz!

    Ihre irrige (und irrwitzige) Annahme, dass die segensreiche Impfung prophylaktisch jeden Gesunden vor einer Ansteckung schützt oder einen unbemerkt infizierten daran hindert, das Virus weiterzuverbreiten ist unwissenschaftlich und entgegen ständig wiederholender Lügen durch Impfeinpeitscher falsch!

    Somit stehen Geimpfte und Ungeimpfte auf der selben Stufe, das Virus verbreiten zu können. Ihr neues vom Mainstream hereingetragende Totschlagargument, die Spritze würde aber die Virenlast mindern stimmt zwar, ist aber in Bezug auf das Ansteckungsrisiko unerheblich. Lediglich der Krankheitsverlauf soll abgemildert verlaufen, aber selbst das wird nach der zunehmenden Häufung schwerer Verläufe von Geimpften angezweifelt.

    Eine von Ihnen moralisch als „gesamtgesellschaftliche Verantwortung“ propagierte „Impfpflicht“ ist also medizinisch überhaupt nicht begründet! Genau so gut könnten Sie Träger von HIV, Hepatitis oder Herpesviren von der Gesellschaft isolieren wollen und diesen Menschen einreden, sie handeln „gesellschaftlich unverantwortlich“!

    Das Impfen als „solidarisches Gebot“ mit allen Mitteln und unter Mißachtung der Grundrechte und des Persönlichkeitsrechtes durchzusetzen ist demnach eine reine ideologische „Haltung“, um mit dieser Vergewaltigung am eigenen Körper die eigene Unterwürfigkeit gegenüber diesem Staat zu demonstrieren und mündige Bürger, die sich der Übergriffigkeit entgegensetzen, zu diskreditieren.

  42. @ Mantis 24. November 2021 at 15:03

    Eine „Impfpflicht“ ist nicht kompatibel mit der Freien Arztwahl:
    Versicherte in der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) können in Deutschland grundsätzlich die sie behandelnden Ärztinnen und Ärzte frei wählen.
    ——————

    Ja und?? Was wollen Sie mit diesem Gedanken beweisen oder erreichen? Wer hindert Sie daran, sich Ihren Arzt frei zu wählen?

  43. .

    An: Barackler 24. November 2021 at 16:15 h

    .

    ( Nochmal zum Mitschreiben fuer all die Schlaumeier hier:

    Die koennen sich alle ihre AGB, Beipackzettel und Ausschluesse in die Haare schmieren, wenn ihnen grobe Fahrlaessigkeit nachgewiesen werden kann.

    Daraus kann sehr schnell auch Totschlag oder Mord werden.

    Im Straf-, Buergerlichen und Verwaltungs-Recht gibt es keinen Haftungsausschluss dafuer. )

    .

    __________________________________________

    .

    1.) Barackler, wenn es zu Haftungsprozessen kommt, ist die Gesundheit im Eimer.

    2.) Was nützt Ihnen ein Mio.-Betrag (den Sie in D ohnehin kaum erstreiten können), wenn Sie nach zwei Schlaganfällen halbseitig gelähmt mit Windeln im Rollstuhl sitzen,

    gefüttert werden müssen und nicht sprechen können ?

    3.) BioNTech macht in 62% (Mikro-) Thrombosen = Gerinnungstörungenen. Also bei 2 von 3 Behandelten. Das läßt sich leicht nachweisen, Blutwerte: D-Dimere hoch, Thrombozytenzahl runter = Beweis für Thrombusbildung.

    4.) An alle, die sich trotzdem impfen lassen wollen: Laßt D-Dimere und Thrombozytenzahl UNBEDINGT VOR IMPFUNG bestimmen. UND eine Woche danach.

    5.) Selbst bei „nur“ 2% Gerinnungstörungen (statt der 62%, manche Quellen nennen 30-50%) müßten sofort, am heutigen Tag, alle Impfungen gestoppt werden und die Sache genau untersucht werden.

    6.) Woher kommen denn die vielen Herzinfarkte, Schlaganfälle, Rückenmarksinfarkte (= Querschnittslähmung) in den ersten 28 Tagen bis 6 Monaten nach der Impfung.

    7.) Das in den genmanipulierten körpereigenen Zellen produzierte Spike-Protein ist höchstwahrscheinlich dafür verantwortlich.

    8.) Und das, obwohl vermutlich nur 1-3%, maximal 5% als Nw im zeitlichen Zusammenhang nach Impfung gemeldet werden.

    Diese Zahlen sind zwar spekulativ, aber man hat Erfahrungswerte aus vergangenen Jahrzehnten.

    9.) Grüße aus der Todeszone, powered by BioNDreck / Pisser
    (20.000 gemeldete Opfer seit Juni 2021)

    .

    https://www.direktdemokratisch.jetzt/impfopfer-archiv/

    .

    Friedel

    .

  44. OT
    Breaking News
    Kein Witz
    Im Schwarzwald ist die Pest ausgebrochen
    Guggeln
    Neulich ist ein Bekannter an Tuberkulose erkrankt, die ganzen alten Krankheiten kommen wieder, woran das wohl liegt?

  45. Es war die Aufgabe des Staates, für den Schutz und die Sicherheit seiner Bürger zu sorgen und nicht, sie ins Unglück zu stürzen und umzuerziehen. Aber das Vorgehen der Regierungen, nicht nur in DE, hat sich vor gut 20 Jahren angefangen zu ändern. Strategien zur Zersetzung der Gesellschaft, der Isolierung von führungsstarken Menschen, Unterwanderung von Vereinen und anderen Gruppierungen u. ä. , ersonnen von Thinktanks, hauptsächlich aus Amerika und Geheimdiensten wie der CIA. Dies wird sukzessive umgesetzt, Skrupel kennt keiner dabei. Die Coronaimpfung ist das beste Beispiel dafür, dass Kollateralschäden keine Rolle spielen, Geld wird damit soviel verdient.

  46. Die Arbeitgeber erhalten meinen Impfstatus.Wer nicht spurt ,fliegt.So sieht es aus.Im Endeffekt wird jedem Individuum(wie das wohl gendergerecht heißt?)seine Individualität genommen. Also wie immer. Der Sozialbeitragszahler ist wieder der Dumme.Will er seine Einkünfte nicht verlieren,also seinen Lebensunterhalt bestreitet,wird er zur Testperson der Pharmaindustrie gemacht.Anders ist es eigentlich nicht händelbar. Im Namen des Volkes,wohlgemerkt.Und für arbeitscheues Gesindel und Bogus Asylum Seeker ,gilt dies alles nicht.Da fliesst die Kohle auch ohne Placebo-Spritze.

  47. VETERINÄRE & VIEHHERDE

    Menschenrechte für Affen

    Menschen rechtlos wie Schlachtvieh

    Tierärzte wollen Menschen gegen Corona impfen

    Seele u. Geist spielen keine Rolle mehr:
    Menschen sind auch Säugetiere, Impfbrühe
    hinein ins Fleisch, basta! Der Herr des Viehs
    bestimmt über seine Herde.

    https://www.apobank.de/dam/jcr:8b79256e-fd16-42a6-a153-61a5a1cc63cc/Tierarzt%20versorgt%20Schwein_8-3_1500x560px.jpg

    24. November 2021

    Impfkabine, über dts NachrichtenagenturDie Tierärzte in Deutschland wären bereit, bei der Corona-Impfkampagne zu helfen. Das sagte Uwe Tiedemann, Präsident der Bundestierärztekammer, der „Neuen Osnabrücker Zeitung“. Derzeit sei es Veterinären noch unter Strafe verboten, Menschen zu impfen.

    „Wenn die Bundesregierung jedoch die rechtlichen Voraussetzungen dafür schafft und somit Rechtssicherheit gegeben ist, ist die Tierärzteschaft auch bereit, Impfungen durchzuführen“, sagte Tiedemann. In den USA waren Veterinäre bereits im März in die dortige Impfkampagne eingebunden worden…
    https://www.mmnews.de/politik/173896-tieraerzte-wollen-menschen-gegen-corona-impfen

  48. Abgesehen von all den berechtigten medizinischen Bedenken, gibt es doch eine weitere, sehr wichtige Motivation, sich nicht impfen zu lassen: Endlich ist da mal eine Möglichkeit, all den Politikern wirksam Widerstand entgegenzusetzen.

    Diese Politiker, die dafür verantwortlich sind, daß das Leben in Deutschland immer ungemütlicher wurde: Flüchtlingspolitik, Verschandelung des Landes mit immer mehr Windrädern und Gewerbegebieten, Steuerabzocke in noch nie dagewesener Höhe, Verhunzung der deutschen Sprache, Kultur und Geschichte. Die haben sich jahrelang einen Dreck geschert um die Befindlichkeiten eines großen Teiles der Bevölkerung.

    Und jetzt können genau diese Teile der Bevölkerung endlich mal diesen Politikern den Stinkefinger zeigen.

  49. Kirchenvertreter beider Grosskirchen in der Hetze gegen UNGEIMPFTE vereint!
    Da hat sich die Ökumene voll vollzogen!!!
    „Wenn wir eine Impfpflicht durchsetzen , gibt es Krawall“
    https://www.domradio.de/themen/corona/2021-11-24/wenn-wir-eine-impfpflicht-durchsetzen-gibt-es-krawall-sozialpfarrer-meurer-plaediert-fuer
    Dort steht u.a.:“ …Das heißt, man muss heute als Vorbild agieren. Das bringt am allermeisten.Die müssten sich mit aufgerollten Ärmel (gemeint sind die obersten Kirchenvertreter) beim IMPFEN oder beim Boostern-Impfen fotografieren lassen.Das muesste vorne auf der ersten Seite der Kirchenzeitung stehen.Sowas finde ich total wichtig und gut.“

    Ja, die Kirchenoberen beider Grosskirchen sollten sich impfen lassen , unter Aufsicht von Dr. Wodarg und Prof.Dr.
    Sucharit Bhakdi!!!!!!
    Ich bin gespannt auf die Nebenwirkungen!!!

  50. Habe eben auf Euro Transport gelesen, immer mehr Discounter Zentral Lager lassen keine Fahrer ohne 2G auf das Gelände5, aus Angst vor den Behörden.
    Das die Regale in den Märkten leer bleiben ist nebensächlich.
    Ich werde Vorräte Aufstocken.
    PS Die Arbeitszeit der Fahrer würde per Beschluß erhöht, das wird das Fahrer Personal sicher Freuen (von 56 auf 59 Stunden die WOCHE!!) In diesem Land steht Tierschutz über Arbeitnehmer Schutz.

  51. @Aktenzeichen_09_2015_A.M. 24. November 2021 at 16:52

    Eine weitere gute Stimme. Immerhin lässt man sie hören.
    Sehe aber, dass die generelle „Impfpflicht“ mit diesen Stoffen mit aller Macht und ohne Rücksicht gerade vorbereitet wird.
    Sehr mächtige Leute wollen das genau so.
    Befürchte, dass Eskalation in gewissen Kreisen sogar schon eingeplant wird.
    Hier läuft etwas ganz ernsthaft schief!

    Wer jetzt noch glaubt, irgendwie gesellschaftlichen Einfluss zu haben und sich nicht hinterher die Frage stellen lassen möchte, „wie das nur passieren konnte“ oder „wie sie das nur zulassen konnten“, der oder die muß JETZT öffentlich dringend die Klappe aufmachen!

    JETZT ist die Zeit, es noch abzuwenden!

  52. .
    .
    Was wir alle schon wussten.
    .
    Jetzt zeigen die Grünen ihr wahres Gesicht.. Es sind in Wirklichkeit grüne Extremisten/Faschisten/Terroristen die vor Sabotage, Anschlägen und Mord nicht zurückschrecken.
    .
    Die Grünen sind eine große Gefahr wenn nicht sogar die größte Gefahr für Andersdenkende und unser Land. Aber weil DE so degeneriert ist, kommen die grünen Extremisten/Faschisten/Terroristen in die Regierung.. Wie entartet ist das bitte schön?
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++
    .
    Klimaschutz und Extremismus
    .
    „Wer eine ,grüne RAF‘ herbeisehnt,
    .
    ist ein Fall für die Sicherheitsbehörden“

    .

    Klimaschutzaktivist Tadzio Müller hält eine „grüne RAF“ für denkbar. Sicherheitspolitiker warnen vor einer Unterwanderung der Öko-Bewegung durch Linksextremisten. Ein Soziologe erklärt es für „unverantwortlich, eine solche Radikalisierungsdynamik herbeizureden“.
    .

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus235234014/Klimaschutz-Wer-gruene-RAF-herbeisehnt-ist-Fall-fuer-Sicherheitsbehoerden.html

    .
    .

  53. Hat irgend jemand hier etwas anderes erwartet?

    .
    „DEMÜTIGUNG, WAHLPLAKATE UND JETZT ZWANG

    Ampel beschließt Impfpflicht für Pfleger: Was für ein Verrat!

    Die Ampel interessiert sich keinen Deut mehr für die Grundrechte der Bundesbürger als die Vorgängerregierung. Es ist grotesk: Nach anderthalb Jahren offiziellen Applaus für unsere „Pflegehelden“ wird die erste Maßnahme die Impfpflicht sein.“

    https://www.tichyseinblick.de/meinungen/privileg-der-altenpflege/

  54. „Alles für Deutschland“ ist Nazi???
    Höckes Immunität aufgehoben laut BILD
    Wer kennt sich da noch aus?
    Lieber alles für die anderen – nur so wirst du was in Dodoschland.

  55. Noch zu 17:24

    Es geht nicht gegen die Impfung, es geht um die Möglichkeit zur freien Entscheidung, sich mit den derzeit verfügbaren Stoffen spritzen zu lassen – oder eben nicht!
    Das ist ganz grundsätzlich.

  56. slowenische Dolmetscher und Übersetzer bitte vortreten , schon gehört

    OT,-….Netzfund Meldung mit Video in slowenischer Sprache vom 24.11.2021

    Oberschwester deckt Unterschiede bei Impfstoffflaschen auf

    Ljubljana/Slowenien, soll über den Impfskandal diskutieren, den die Oberschwester des klinischen Zentrums, das Teil des Universitätsklinikums in Ljubljana ist, aufgedeckt hat. Die Oberschwester trat zurück, wandte sich an die Medien und trat vor die Kameras, wo sie alle drei Impfstoffflaschen vorstellte, die unterschiedliche Codes mit einer Ziffer 1, 2 oder 3 enthalten, und erklärte dann die Bedeutung dieser Zahlen…

    Nr. 1 ist das Placebo mit Kochsalzlösung….Nr. 2 ist die mRNA-Impfung…. Nr. 3 ist ein RNA-Dipstick, enthält zusätzlich zur mRNA-Impfung Moleküle des Onkogens, das mit dem Adenovirus in Verbindung steht, von dem geimpfte Menschen innerhalb von zwei Jahren nach der Injektion Weichteilkrebs bekommen können.

    Sie gab auch bekannt, dass sie persönlich Zeuge war, wie alle Politiker und Tycoons, die den Impfstoff vor den Medien erhielten, immer die Placebo-Version gewesen sei und immer von derselben Person geimpft wurden. … klick !

  57. Maria Koenig 24. November 2021 at 16:24
    „Auf die Frage, ob ich mir jetzt die Haare selbst schneiden soll, kam keine Antwort, “
    ———————–
    Sehr gut, Sie haben noch eine Lösung gefunden!

    Und bevor Sie Obiges machen, also sich die Haare selbst schneiden, sind Sie mal Ihre Verwandtschaft durchgegangen? Mir selbst fiel – als ich vor ca. anderthalb Jahren in einer ähnlichen Situation war – ein, dass eine meiner Cousinen mal Friseurin gelernt hatte, war aber geschätzt 30 Jahre her und seitdem nur noch Sachbearbeiterin im Liegenschaftsamt gewesen, die hatte sich tatsächlich angeboten aber dann kamen so Sätze wie „das werde ich schon noch irgendwie hinkriegen“. Das war mir dann doch zu brenzlig. Hatte noch kurz überlegt, sie beim Nachbardackel ´n Probeschnitt machen zu lassen, aber das kam mir dann doch zu unverschämt vor. 🙂

  58. @ klimbt 24. November 2021 at 15:00

    Menschen-, Bürger- und Freiheitsrechte, die erst bei „Wohlverhalten gewährt“ werden müssen, wie Leute wie Sie das vertreten, sind keine.

    Nur Egomanen meinen, es gäbe ein Grundrecht, andere zu infizieren.

    Der Satz ist an sich zwar völlig richtig und eigentlich selbstverständlich. Nur kenne ich leider den Kontext, mit dem Sie an der Stelle unausgesprochen mit diesem Satz allein diejenigen verbinden, die sich nicht mit einem experimentellen, zu wenig erforschten und genverändernden Mittel „impfen“ lassen möchten, welche Sie deswegen als „Egomanen“ diffamieren, weil sie auf der in den Menschenrechten verankerten körperlichen Unversehrtheit bestehen, die wie alle anderen Menschenrechte auch unabdingbar, unteilbar und somit auch nicht verhandelbar ist.

    Das greift erstens nicht, weil Ihre quasi „unausgesprochene“ aber stets mitschwingende Behauptung unwahr ist, nach der allein Ungeimpfte andere Menschen anstecken oder erkranken könnten; das können die Geimpften genauso, die überdies auch nicht vor schweren Verläufen gefeit sind, wie sich dies in den letzten Wochen, da die Impfzahlen stiegen, gezeigt hat. Nebenher erhebt sich damit die Frage nach der Wirksamkeit, wie sie seitens der Politik, den davon abhängigen Instituten und ihren Parteigängern immer wieder beteuert worden ist, aber nicht erfüllt werden kann – ganz im Gegenteil.

    Da beide, sowohl mehrfach (selbst bis zu dreimalig) Geimpfte als auch Ungeimpfte weiterhin erkranken können und der „Impfstoff“ durchaus nicht vor „schweren Verläufen“ schützt, ist Ihre o. g. Unterstellung von den „ungeimpften Egomanen“ wieder einmal nicht nur sachlich falsch, sondern darüber hinaus auch spalterisch. Damit aber haben Sie Sich nicht etwa als jemand, der die Lage beruhigen und entschärfen möchte, sondern abermals als Scharfmacher, Verleumder und Volksverhetzer betätigt.

  59. Ein beträchtlicher Teil der Impfskepsis in Deutschland geht auf das Konto der Lügenpresse, die inzwischen ausschließlich ein Propagandainstrument der MerkelGrünLinken ist.

    Unser Land wird seit Jahren und andauernd geflutet mit Millionen Moslem-Männern, prekären Wirtschaftsasylanten, die die Islamisierung vorantreiben, zig Milliarden Euro an Sozialleistungen sowie ihre 72 deutschen Jungfrauen bereits hier im Paradies auf Erden einfordern – und vom deutschen Michel pflichtschuldigst ausgehändigt bekommen.

    In den gleichgeschalteten Lügenmedien wird uns diese Islam-Invasion tagtäglich verkauft als „dringend benötigte Facharbeiter“, „Menschen wertvoller als Gold, die unsere Rente sichern“, „weinende Mädchen mit Kulleraugen, die bildlich hinter Stacheldraht auf ihre Rettung warten“.

    Nichts davon ist wahr.

    Es wäre somit nachvollziehbar, daß viele Menschen bei der beworbenen Corona-Impfung der MerkelGrünLinken Lügenpresse nichts mehr glauben. Wer einmal lügt, und erst recht wer täglich lügt…

    Eine Impfpflicht ist das Letzte, was wir in dieser Situation brauchen, in der das Vertrauen dermaßen untergraben wird.

    Sagt ein trotzdem und aus eigener Überzeugung geimpfter Impfbefürworter.

  60. REWE-Mitarbeiterin (51) zwei Wochen nach brutalem Angriff durch georgische Teenager gestorben

    https://www.tag24.de/nachrichten/regionales/sachsen/saechsische-rewe-mitarbeiterin-gestorben-polizei-ermittelt-gegen-teenager-2219266

    Die REWE-Mitarbeiterin hatte einen Ladendiebstahl der beiden „Asylbewerber“ entdeckt und die Polizei gerufen, worauf sie von der 17-jährigen (!) Georgierin attackiert und schwer verletzt wurde.

    Wahrscheinlich wird man bei der Obduktion der Frau das Corona-Virus finden und als Todesursache angeben…

  61. Hier mal ein Hinweis (ausdrücklich nicht für @klimbt) auf Zahlen zu Geimpften vs. Ungeimpfte.
    Ich kann das nicht prüfen, aber die die bringen seriös die Fakten, mit denen sich die Politik eigentlich auseinander zu setzen hätte. Wie gesagt ausdrücklich nicht für klimbt, aber für alle die sich informieren wollen über das was jenseits der Systemlügen tatsächlich vorgeht.

    https://sciencefiles.org/2021/11/24/die-ungeimpften-die-zahlen-die-jens-spahn-verheimlicht-nicht-kennt-verschweigen-will/

  62. @ klimbt 24. November 2021 at 15:49
    Leider scheinen Sie nicht mit sehr viel eigenem Verstand gesegnet zu sein.
    Ich habe seit über einem halben Jahrhundert gelernt, mit Krankheiten umzugehen. Ich merke noch selbst, wenn ich eine Infektion der oberen Atemwege bekomme, dazu brauche ich nicht mal einen Test.
    Ist es so weit, vermeide ich Kontakte zu anderen Personen, um sie vor meiner Infektion zu schützen. Gleiches passiert in meinem Umfeld, wenn jemand anderes erkrankt.
    Aber ich habe noch nie erlebt, daß ich mich während einer laufenden Epidemie einer Impfung unterziehen soll. Wenn, dann vorbeugend vorher, damit sie nicht auftritt.
    Da ich auch keine Angst vor Grippe habe, und Corona ist nichts anderes als eine modifizierte Grippe, steht es in meinem Ermessen, wie ich damit umgehe. Mir von vorn herein zu unterstellen, ich würde anderen schaden, wenn ich als gesunder mich keiner Behandlung unterzöge, hatte ich bisher nur als Vorwurf den Juden gegenüber im sogenannten 3. Reich gehört, die, ebenso wie die Hexen im Mittelalter, für alles Ungemach dieser Welt verantwortlich gemacht wurden.
    Aber immer waren damit materielle Interessen verknüpft, die auch heute wieder nicht von der Hand zu weisen sind.
    Lassen Sie sich ruhig allehalben Jahre „Boostern“, aber gehen Sie gesundheitsbewußt lebenden Menschen nicht auf den Sack!
    Wie wir verarscht werden zeigt die Begriffsbestimmung in der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung – SchAusnahmV (https://www.gesetze-im-internet.de/schausnahmv/BJNR612800021.html) wonach laut Begriffsbestimmung §2 punkt 2 ein Geimpfter nur als Geimpfter zählt, wenn er „eine asymptomatische Person, die im Besitz eines auf sie ausgestellten Impfnachweises ist“ ist.
    Das heißt, Geimpfte, die mit Symptomen ins Krankenhaus eingeliefert werden, zählen als Ungeimpfte. Davon abgesehen, daß der hochgelobte Impfstoff ohnehin nur wenige Monate Schutz verspricht, es jedoch niemanden gibt, der für Risiken haftet.
    Viel Spaß weiterhin und denken Sie immer daran, die Regierung ist ehrlich zu Ihnen und hat natürlich recht bei allem, was sie Ihnen gutes tut.

  63. @tom62
    Die von Impfgegnern stets vorgebrachten Argumnente sind grösstenteils längst widerlegt. Nun hat der Staat die Aufgabe, die zu sanktionieren, die glauben, das Recht zu haben, durch falsches Verhalten andere zu infizieren. Ob ich jemand impfen lässte oder nicht, ist seine Sache. Die Grenze liegt dort, wo andere Mitmenschen gefährdet werden. Wie die Inzidenzhalen zeigen, sind es immer noch zu viele, die verantwortungslos handeln. Das zwingt die Politik zu Massnahmen, um die Mehrheit vor dieser Minderheit zu schützen.
    Von Impfgegnern höre ich immer nur ein ich-ich-ich, eine Minderheit auf dem Egotrip. Das kann sich die Mehrheit nicht gefallen lassen.

  64. @ Aktenzeichen_09_2015_A.M. 24. November 2021 at 16:42 | klimbt 24. November 2021 at 15:49

    Dass ein gesunder Ungeimpfter andere infiziert und sich also allgemeingefährlich verhält, ist rein hypothetisch. Es ist eine von der Staats- und Pharmalobbypropaganda verbreitete falsche Tatsachenbehauptung, nichts weiter.

    Die Behauptung ist nicht nur hypothetisch, sondern sachlich falsch; daß ein Gesunder jemanden infiziere, ist nicht möglich und eine Lüge – eine unter vielen. Man könnte allenfalls demjenigen Fahrlässigkeit unterstellen, der Symptome zeigt, weil er tatsächlich infiziert ist, die Krankheit also gerade ausgebrochen ist, aber trotzdem unter die Leute geht, und dabei weder Hygiene- noch sonstige Vorsichtsmaßnahmen ergreift. Man wird demjenigen sicherlich unterstellen, leichtsinnig, aber nicht, Egomane zu sein, was ja durchaus einen Vorsatz zur Rücksichtslosigkeit widerspiegeln würde.

    Wer sich wie die diversen „klimbts“ und Mittäter natürlich in Sachen Volksverhetzung betätigt, wird auch seine Wortwahl entsprechend scharf und verurteilend wählen und quasi mit dem Vorschlaghammer auf alles draufhauen, was sich nicht bei Drei in deren Richtung bewegt.

  65. „Die Grünen sind eine große Gefahr wenn nicht sogar die größte Gefahr für Andersdenkende und unser Land. Aber weil DE so degeneriert ist, kommen die grünen Extremisten/Faschisten/Terroristen in die Regierung.. Wie entartet ist das bitte schön?“ – Drohnenpilot hat sicher Recht!

  66. Ministerliste der Ampel:
    Karl Lauterbach (SPD) soll nicht Gesundheitsminister werden

    Zudem soll es nicht Karl Lauterbach (SPD), eines der politischen Gesichter der Coronavirus-Krise, sein, der auf Jens Spahn folgt und damit das Amt des Gesundheitsministers bekleidet. Stattdessen ist Michael Theurer von der FDP der Wunschkandidat. Der 54-Jährige ist seit November 2013 Vorsitzender der FDP in Baden-Württemberg und seit 2017 Mitglied im Deutschen Bundestag.

    Theurer forderte 2018, die Gemeinnützigkeit der Deutschen Umwelthilfe (DUH) auf den Prüfstand zu stellen, nachdem diese Fahrverbote für Dieselfahrzeuge wegen Grenzwert­überschreitungen durchgesetzt hatte. Die DUH habe mit ihren auf „äußerst fragwürdigen Messwerten“ basierenden Kampagnen Fahrverbote und damit kalte Enteignungen für Millionen Dieselfahrer „durchgeboxt“.[10]

    Im Mai 2020 lud Theurer Boris Palmer, der gerade von Landesvorstand der baden-württembergischen Grünen wegen umstrittener Äußerungen während COVID-19-Pandemie in Deutschland zum Parteiaustritt aufgefordert wurde, zum Eintritt in die FDP ein.[11] Parteichef Lindner lehnte dies aber ab.[12]

    Am 2. September 2021 verglich Theurer den durch den baden-württembergischen Finanzminister Danyal Bayaz* veranlassten Aufbau einer Internetplattform zur anonymen Anzeige von Steuerhinterziehern mit der Nazi-Diktatur und sprach von einer „Blockwart-Mentalität“.[13][14]

    *TÜRKE Bayaz ist mit der bayerischen Grünen-Fraktionsvorsitzenden im Bayerischen Landtag Katharina Schulze liiert,[5] mit der er ein Kind(SOHN) hat[6] und in München wohnt.[7] (WIKI)
    Schulze twittert für Schwangeren- u. Stillenden-Genimpfung!!!

    Bildung und Forschung: CDU-Politikerin Anja Karliczek ist für die Belange dieses Ministeriums zuständig. Nach den Plänen der Ampelkoalition soll sie jedoch durch Klara Geywitz (SPD; geb. 1976 in der DDR, hat Kinder, sieht aber wie ein älterer Mann aus.) ersetzt werden.
    Sie bezeichnet sich selbst als Feministin::: Sie befürwortet die Herausnahme von Kindern aus dem Hartz-IV-System und die Einführung einer Kindergrundsicherung.[30] (WIKI)

    Familie: Neben ihrer Tätigkeit als Justizministerin ist SPD-Politikerin Christine Lambrecht auch für die Bereiche Familie, Senioren, Frauen und Jugend zuständig. Sollte sie im Rahmen der neuen Bundesregierung jedoch zur Innenministerin werden, ist FDJ-FUNKTIONÄRIN FÜR AGIT-PROP Katrin Göring-Eckardt von den Grünen als Nachfolgerin im Gespräch.
    https://www.kreiszeitung.de/politik/ampel-stellt-regierung-neu-auf-wer-welches-amt-uebernehmen-soll-91129279.html
    Verteidigung: Dieser Job wird aktuell von der ehemaligen Bundesvorsitzenden der CDU, Annegret Kramp-Karrenbauer, ausgeübt. Ihre potentielle Nachfolgerin: Marie-Agnes Strack-ZImmermann von der FDP. Strack-Zimmermann setzt sich für klimaneutrale Kommunen bis 2035 ein. WIKI) Sie hat Kinder u. Enkel, sieht aber wie ein Mann aus.
    https://img.br.de/8375143d-4c48-445e-b953-3dcc452696f4.jpeg?width=525&q=85

  67. @ klimbt 24. November 2021 at 18:07 | tom62 24. November 2021 at 17:52

    Die von Impfgegnern stets vorgebrachten Argumente sind grösstenteils längst widerlegt.

    Das sind sie nicht; das behaupten Sie zwar, da Sie ihrer eigenen Blase entsprechend faktenresistent sind; deren Belege sind Sie uns allen schuldig geblieben. Sie sind es, der hier von mehren Personen und das mehrfach und über Wochen hinweg immer wieder widerlegt worden ist. Einfach stur das Gegenteil von etwas zu behaupten, ist sicherlich kein Beleg. Sie sind in meinen Augen ein Spalter und Volksverhetzer, und nichts anderes.

  68. Selberdenker 24. November 2021 at 15:41
    Fand das Bild einfach zu schön…
    Ursula von der Leyen (Präsidentin der Europäischen Kommission) mit Albert Bourla (Pfizer-CEO):

    https://ibb.co/7C8gZdr

    Kinder und Ehemann der vdL hängen bei Pfizer mit drinn.

    Man kennt sich und man schätzt sich.

  69. Barackler 24. November 2021 at 16:27
    Die humanste Variante ist evtl. Saudi-Arabien. Es heisst, dass die Verurteilten vor der Amputation von Koerperteilen, Steinigung und Enthauptung stark betaeubt werden.

    Ohne Gewaehr.

    Kann ich mir nicht vorstellen.

    Dass sind Schutzbehauptungen dieser ISlambarbaren, um Menschenrechtsorganisationen und NGos wie Amnesty International zu täuschen.

  70. @ Tolkewitzer 24. November 2021 at 18:02 | klimbt 24. November 2021 at 15:49

    Wie wir verarscht werden zeigt die Begriffsbestimmung in der COVID-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmenverordnung – SchAusnahmV (https://www.gesetze-im-internet.de/schausnahmv/BJNR612800021.html) wonach laut Begriffsbestimmung §2 punkt 2 ein Geimpfter nur als Geimpfter zählt, wenn er „eine asymptomatische Person, die im Besitz eines auf sie ausgestellten Impfnachweises ist“ ist.

    Da sage ich ganz nebenher mal Danke; das ist der Link, nach dem ich gesucht habe. Wir hatten heute diverse Diskussionen darüber, wer die Mehrheit in den Intensivstationen stelle. Wenn wir nach Absatz 2. 2 zugrundelegen, daß ein Mensch mit Symptomen ausnahmslos als nicht geimpft gilt, ist es natürlich kein Wunder, daß man die Statistiken so „hinbekommt“, wie man sie offensichtlich haben will.

  71. klimbt 24. November 2021 at 18:07

    @tom62
    Die von Impfgegnern stets vorgebrachten Argumnente sind grösstenteils längst widerlegt. Nun hat der Staat die Aufgabe, die zu sanktionieren, die glauben, das Recht zu haben, durch falsches Verhalten andere zu infizieren. Ob ich jemand impfen lässte oder nicht, ist seine Sache.

    (:::)

    +++++++++++++++++

    Sie bemerken Ihre Widersprüchlichkeit in Ihrer eigenen Argumentation nicht, übrigens genau wie die Lauterbachs, Södolfs, Wielers, Drostens und der gesamten GEZ-Lügenjournaille!

    Wo bitteschön verhält sich ein Impfgegner falsch? Er hält die sog. AHA-Regeln ein, lässt sich Testen. Nur der Test zeigt eine Infektion an, keine Spritze! Ein Geimpfter, der jetzt seine „neuen Freiheiten“ genießt, also in ein Fussballstadion mit 25 Tausend dichtgedrängten Besuchern geht, in Gaststätten, auf Partys, zu Konzerten etc. aber keinen Test machen lassen muss, ist ein Risikofaktor und nicht der getestete Ungeimpfte! Die Impfung verhindert keine Infektion und keine Weiterverbreitung, ist das noch immer nicht bei Ihnen angekommen???!!!

    Wir glauben übrigens nicht, das Recht auf körperliche Selbstbestimmung und Unversehrtheit haben zu können, sondern wir haben es! Wer anderer Meinung ist, sollte nach Korea auswandern und sich als Staatseigentum registrieren lassen und seine Menschenwürde an die Parteibonzen und die Pharmalobbyisten abgeben!

  72. Luise59 24. November 2021 at 17:24
    Kirchenvertreter beider Grosskirchen in der Hetze gegen UNGEIMPFTE vereint!
    Da hat sich die Ökumene voll vollzogen!!!
    „Wenn wir eine Impfpflicht durchsetzen , gibt es Krawall“
    https://www.domradio.de/themen/corona/2021-11-24/wenn-wir-eine-impfpflicht-durchsetzen-gibt-es-krawall-sozialpfarrer-meurer-plaediert-fuer
    Dort steht u.a.:“ …Das heißt, man muss heute als Vorbild agieren. Das bringt am allermeisten.Die müssten sich mit aufgerollten Ärmel (gemeint sind die obersten Kirchenvertreter) beim IMPFEN oder beim Boostern-Impfen fotografieren lassen.Das muesste vorne auf der ersten Seite der Kirchenzeitung stehen.Sowas finde ich total wichtig und gut.“

    Ja, die Kirchenoberen beider Grosskirchen sollten sich impfen lassen , unter Aufsicht von Dr. Wodarg und Prof.Dr.
    Sucharit Bhakdi!!!!!!
    Ich bin gespannt auf die Nebenwirkungen!!!

    ————————————————

    Die Kirchen waren schon immer Mitläufer der Mächtigen. Früher haben sie den Arm gehoben, heute den Ärmel!

  73. klimbt 24. November 2021 at 15:49
    @seegurke
    Ihren Zeilen entnehme ich, dass Sie meinen, das Recht zu haben, andere zu infizieren, sich also allgemeingefährlich zu verhalten. Sie kennen den Begriff gesamtgesellschaftliche Verantwortung ?
    ——————————————————————————

    Hallo Klimbt!

    Haben Sie sich heute schon testen lassen?

    Sie und Ihresgleichen, Sie sind doch die schlimmsten Virenschleudern! Geimpfte Virenschleudern, die unbemerkt still und heimlich zu Superspreadern mutieren und hier noch laut und frech auftreten, es wagen und die Unverschämtheit besitzen, aus Ihrer erbärmlichen Situation heraus andere Menschen zur Ordnung zu rufen!

    Ihnen geht es wohl nicht mehr ganz gut!

  74. Herr Kimmich hat sich „vermutlich“ mit COVID infiziert, heißt es.
    Das bedeutet, dass er jetzt bald als Genesen gilt, so doch noch um die Impfung herum kommt.

    Diskussion Ende!

  75. Endlich! „Offiziell bestätigt: Kimmich Corona-positiv

    Die dts Nachrichtenagentur in Halle (Saale) verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus München: Offiziell bestätigt: Kimmich Corona-positiv. “

    …eine üble Zeit.

  76. @ klimbt 24. November 2021 at 18:07

    Fußpilz ist auch schlimm.
    Kein Mensch hat ein Recht
    darauf, seine Mitbürger in der Sauna,
    im Schwimmbad oder Schuhgeschäft
    mit Fußpilz zu infizieren.

    Wann die Pilzinfektion zur Lebensgefahr wird

    Normalerweise ist er ein harmloser Mitbewohner des Körpers: der Pilz Candida albicans. Doch er kann zum gefährlichen Krankheitserreger werden.

    Jedes Jahr erkranken weltweit mehr als eine Milliarde Menschen an Pilzinfektionen. Größtenteils sind das oberflächliche Infektionen, dennoch sterben jährlich rund 1,5 Millionen Betroffene an den Folgen einer invasiven Pilzinfektion – ungefähr genauso viele wie an Malaria oder Tuberkulose…
    https://www.gesundheitsforschung-bmbf.de/de/wann-die-pilzinfektion-zur-lebensgefahr-wird-9687.php

    +++++++++++++++++++++++++

    @ ALLE

    WINTERWETTER

    Habe mir heute für Regen- u. Schneewetter
    diese Kunstlederschuhe gekauft, Gr. 38
    fallen grß. aus; nur leichtes Futter, dicke
    Stricksocken gehen noch bequem hinein.
    https://www.deichmann.com/de-de/p-m01741312/01741312
    Schließlich will ich meine weinroten Hushpuppies Lederlieblinge
    nicht durch Nässe u. Schneeränder verderben. Habe natürl. auch
    noch mehrere andere Stiefelchen mit feinen höheren Absätzen…
    Hosen bei C & A – nichts gefunden. Was mir auffällt, die Geschäfte
    sind fast kundenfrei, außer Rossmann, DM & Co. Wo ist die
    Kundschaft abgeblieben? Alle verarmt oder bei Amazon?

    FFF, DER WINTER KOMMT!
    7-Tage-Wetter: Ab Freitag täglich Schnee!

    Am Freitag gibt es Sturmböen an der Nordsee, doch ansonsten ist Schnee das bestimmende Wetterthema. Bis in die nächste Woche hinein wird es Flocken geben, regional sogar geschlossene Schneedecken. Mehr Details zum Wintereinbruch präsentiert unser Meteorologe Georg Haas in der 7-Tage-Wetterprognose „Deutschland TREND“.
    Veröffentlicht: Mi 24.11.2021 :::
    +https://www.wetter.com/videos/deutschlandwetter/7-tage-wettertrend/57cd6c56cebfc040448b4567

  77. Ich bin darüber erstaunt dass verschiedene Mitforisten mmer noch versuchen mit User/in @klimbt eine auf Fakten und Argumenten basierende Diskussion zu führen. Das ist einfach vertane Lebenszeit! Ich sehe das so, entweder ist @klimbt hier im Auftrag der „Zersetzung“ unterwegs oder @klimbt mag es zu provozieren, dabei sehnsüchtig auf Erwiderungen der genervten Miforisten wartend, oder @klimbt ist einfach nur zu doof ein Loch in den wohl kommenden Schnee zu pi..en!

  78. @ Mantis 24. November 2021 at 19:05

    Die T-Online-Schreibtussi* ist eine Volksverhetzerin,
    Aufwieglerin u. eine dumme Nuß obendrein. Die
    mutationsfreudigen Grippeviren verschwinden
    eben nie, nie, nie! Man könnte sich jedes Jahr
    dreimal „boostern“ lassen. Bis selbst ein wirksamer
    Impfstoff schützen würde, gäbe es schon längst
    wieder neue Grippestämme u. -virenmutationen.

    *Kati Degenhardt geb. 1977
    Kati heißt sie doch nicht. Kann sie sich
    nicht mit ihrem erwachsenen Namen
    vorstellen?
    https://www.t-online.de/kati-degenhardt/id_91188358/index

    Kati Degenhardt @katidegenhardt 23. Nov.
    Lasst euch #impfen, verdammt noch mal!
    Meine Meinung bei @tonline
    https://twitter.com/katidegenhardt?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor

  79. @ der_Gouverneur 24. November 2021 at 19:35

    Ich z.B. möchte nur klimbts coronasystemtreuen Sermon
    nicht unerwidert stehen lassen.

  80. Man hört gar nichts von unseren Import Kulturen ,die müssten doch langsam durchdrehen mit dem ganzen Corona Grippe Terror?
    Wenn man sie mal braucht…..

  81. Ugur Sahin, das Paradebeispiel „gelungener Integration“, vom Bergarbeitersohn zum vermeintlichen Weltenretter, der den Deal des Jahrhunderts – alles versprechen, alles raffen, für nichts haften!- mit einem schwulen deutschen Messdiener abgeschlossen hat, läßt sich sein eigenes, immer fragwürdiger werdendes Wundermittel NICHT spritzen! Warum nicht??? Ist das Gesundheitsministerium auf der Suche nach einem Zaubertrank auf einen Basar gegangen? Ugur Sahin ist der oberste Impfverweigerer! Was tun mit dem Milliardär mit den vielen Impftoten im Keller? Bekommt er endlich einen Prozess? Wenn die Impfpflicht kommt, muss er als erstes „verpflichtet“ werden und – nicht wie in Italien und Slowenien und wohl auch anderswo – als Promi die Ampulle mit der Kochsalzlösung verabreicht bekommen!

  82. Nur ein weiteres Beispiel für die „qualitätsjournalistische“ Praxis dieser Tage…
    Der FAZke schreibt hier, Ungeimpfte würden „die Mehrheit im Land gegen sich aufbringen“.
    Nein, „die Mehrheit im Land“ wird gerade ganz bewusst gegen Ungeimpfte aufgebracht. Aus allen Rohren!
    So zum Beispiel:

    Debatte über Triage : Wer darf weiterleben? Von Joachim Müller-Jung
    Aktualisiert am 23.11.2021-20:24

    Bildunterschrift: „Intensivpflegerin im Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden mit einem ihrer sterbenskranken Covid-19-Patienten.“

    Der absehbare Kampf um Plätze auf Intensivstationen: Wie geht man mit der Tatsache um, dass das Sterberisiko von Ungeimpften so viel höher ist?
    Ende, aus – die Sackgasse, in der sich die Ungeimpften durch die Pandemie bewegen, endet genau hier: auf der Intensivstation. Nicht, weil jeder Ungeimpfte zwangsläufig dort landet, sondern weil all die, derentwegen die Intensivstationen im Land jetzt „volllaufen“, die Mehrheit im Land gegen sich aufbringen. Das System kollabiert auf Station, das war klar. Kliniker im Südosten des Landes klingen heute wie Ärzte in Rumänien oder Bulgarien vor ein paar Wochen. Deutschland, das sich wegen der etwa siebenmal so hohen Intensivkapazitäten wie Schweden und wegen der „Elastizität des Systems“ lange einigermaßen sicher fühlte, hisst regional die weiße Fahne.
    Die Überlastung ist unausweichlich, nein, sie ist schon da. Patienten werden verlegt, weil Behandlungsbetten fehlen, Operationen werden verschoben, Schwerkranke vertröstet. Das sind Kollateralschäden der Pandemie. Inzwischen ist die Rede von „latenten“ Triagefällen, in denen Krebs- und Infarktpatienten, Menschen mit einer lebensbedrohlichen Gefäßerweiterung oder stundenlang zwischen Kliniken Hin-und-her-Kutschierte dem Tode näher kommen, als es nötig wäre. (…)

    (Der Rest ist hinter der Bezahlschranke versteckt.)

    https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/triage-welche-rolle-soll-der-corona-impfstatus-spielen-17648981.html?

  83. @ Aktenzeichen_09_2015_A.M. 24. November 2021 at 18:42 | klimbt 24. November 2021 at 18:07

    Nur der Test zeigt eine Infektion an, keine Spritze!

    Noch nicht einmal das. Das bloße Vorhandensein von Viren-DNA ist noch lange kein Nachweis einer Infektion, weswegen der sog. PCR-Test zur Feststellung einer Infektion weder in der Lage noch zugelassen ist. Auf diesen „Tests“ beruhen aber die Zahlen vorgeblich „Infizierter“ und damit der immer wieder in die Höhe getriebene Schwindel einer Pandemie, die keine ist.

  84. Selberdenker 24. November 2021 at 20:26
    […]
    Debatte über Triage : Wer darf weiterleben? Von Joachim Müller-Jung
    Aktualisiert am 23.11.2021-20:24
    .
    Bildunterschrift: „Intensivpflegerin im Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden mit einem ihrer sterbenskranken Covid-19-Patienten.“
    […]
    https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/triage-welche-rolle-soll-der-corona-impfstatus-spielen-17648981.html?

    ———-

    Hier auch zur Uniklinik Dresden ein anderer Artikel. Nur mal zu dem Foto von der Intensivstation unten im Artikel.
    Ist das wirklich ein Mensch, der da liegt oder eine Puppe?
    Wenn das doch so ein Killervirus ist, wieso sehen dann zwei Pfleger/Ärzte aus wie Astronauten und die anderen drei Typen daneben haben nur eine Kaffeefiltertüte im Gesicht? Passt doch nicht zusammen. Hauptsache Panikfoto fürs Volk.
    .
    Bildunterschrift:
    Ärztinnen und Ärzte sowie Intensivpflegerinnen und -pfleger kümmern sich um die Covid-Erkrankten auf der Covid-Intensivstation der Dresdner Uniklinik. © Quelle: imago images/Max Stein
    11.11.2021
    […]

    https://www.rnd.de/gesundheit/triage-auf-intensivstationen-intensivmediziner-fuerchtet-sich-zwischen-intensivpatienten-entscheiden-BQQWM2X2XTNR7FFPR3ZSKA7OV4.html

  85. UNGLAUBLICH!!!!
    „Theologe gibt sich als Arzt aus und impft – Anklage erhoben“
    https://www.domradio.de/themen/corona/2021-11-24/vorwurf-der-koerperverletzung-theologe-gibt-sich-als-arzt-aus-und-impft-anklage-erhoben

    Dort steht u.a.:“ Ein Theologe soll sich in Oberbayern als Arzt ausgegeben und hunderte Impfungen gegen Corona vorgenommen haben. Die Staatsanwaltschaft Traunstein hat deshalb Anklage gegen den 50-Jaehrigen aus dem Landkreis München erhoben.“
    Was ist mit den eventuellen Impfschaeden, bzw. Nebenwirkungen die er verursacht hat?

  86. jeanette 24. November 2021 at 19:06
    Herr Kimmich hat sich „vermutlich“ mit COVID infiziert, heißt es.
    Das bedeutet, dass er jetzt bald als Genesen gilt, so doch noch um die Impfung herum kommt.

    Diskussion Ende!

    ———————————————–

    Vielleicht weiss Kimmich nicht mal selbst, dass der Test getürkt-positiv ist … haben sich die Bayernbosse im Hinterzimmer so ausgedacht, um die Causa Kimmich irgendwie zu lösen … jetzt wird er zwei Wochen symptomlos zu Hause verbringen, und dann darf er (weiterhin ungeimpft) als sogenannter Genesener wieder auflaufen …

  87. Kein Gesunder ist illegal!

    ————————————-

    Gilt auch umgekehrt … meistens hat er Psycho …

  88. klimbt 24. November 2021 at 15:00
    Nur Egomanen meinen, es gäbe ein Grundrecht, andere zu infizieren.
    Aber vielleicht sollten wir uns für ein Grundrecht stark machen, von anderen infiziert zu werden. Denn es ist ja doch so, dass ein für Kinder harmloser Virus, wie SARS in seinen Varianten, dazu beiträgt das Immunsystem von Kindern zu auszubilden. Davon zehrt man ein ganzes Leben. Man kann es nur jedem empfehlen möglichst viel unter Leuten zu sein, wo man sich den Virus in einer ungefährlichen Dosis einfängt, wodurch man einen Immunstatus hat, der einem bis ins Ernst-Jünger-Alter vor einer gefährlichen viralen Atemwegserkrankung schützt. Eine Ansteckung ist auf jeden Fall besser als diese Gen-Behandlung, die überhaupt keine Schutzwirkung vor dem Virus hat und die mit einer ganzen Menge UAWs auftrumpft. (UAW=Unerwünschte Arzneimittelwirkung).

  89. @Selberdenker 24. November 2021 at 15:41
    Ursula von der Leyen (Präsidentin der Europäischen Kommission) mit Albert Bourla (Pfizer-CEO):
    https://ibb.co/7C8gZdr
    —–
    Ringet sie um einen Kompromiss oder mit dem Virus :-).

    Abstandsregeln werde da aber nicht eingehalten.

    Hat sie nicht schon 7 Kinder.

  90. @Maria Koenig 24. November 2021 at 16:24
    Friseur
    —-
    Das wird der Haarschnit zum Abenteuer. Das war dann wohl ein Kamikatsefriseur :-).

    Langsam wird es Lächerlich

    Infizierten Atmen da lustig durch die gegegend.

    Sind die Ärzte und Pfleger nicht auch nur mit FFP2 Maske und Desinfektionsmittel bewaffnet.

    Heute noch eine Virologin die Maske schützt zu 93% multipliert mit dem Kontakt eines Koronainfizierten zu bekommen.

    400 /100000 und weniger. 0.004 * 0,93 Wahrscheinlichkeit 0,00372.

    Da muss man ständig mit Menschen aufhalten Nach Wahrscheinlichkeitsrechnung.

  91. friedel_1830 24. November 2021 at 16:47
    Haftung.
    —-
    Apropos Haftung.

    Wurde Kimmich während der Arbeitszeit infiziert. Dann war es ein Arbeitsunfall.

    Da geht es um 380000 Euro pro Woche. Wird Interessant ob er klagt.

    Wurde er von einem Geimpften oder Ungeimpften angesteckt.

    Beim Geimpften haftet der Impfstoffhersteller. Sein Impfstoff hat versagt.
    Ungeimpften Schicksal oder eben Versäumnis des Arbeitgebers zu testen.

    Alles interessante Fragen für Gerichte.

  92. @zarizyn 24. November 2021 at 16:58
    Im Schwarzwald ist die Pest ausgebrochen
    —-
    Das ist eine Bakterielle Krankheit.
    Wird mit Antibiotika behandelt. Ist keine große Sache.

    Kommt aus dem Ausland. Man sagt die Pest war die erste Biologisch Waffe im Mittelalter und aus dem Morgenland um das Abendland zu erobern.

    Impfen, hilft nur bei Vieren. Das Wissen sogar manche Ärzten nicht richtig.

  93. Niemand hat das Recht, nach Ihren gesundheitlichen Daten, zu fragen.

    Der Arzt darf es nicht sagen.

    Das ist gerade alles ILLEGAL.

    Sie dürfen gar nicht gefragt werden!

    Gerichte werden es dehnen sagen. Das dauert immer etwas.

  94. @Mantis 24. November 2021 at 14:56
    Bei der kommenden Verordnung in Niedersachsen sollen die bisherigen Stufengrenzen der sogenannten Hospitalisationsinzidex neu festgelegt werden. Diese liegen bisher bei den Werten 4, 8 und 12.
    —-
    Der Index ist Willkürlich und sogar von Patienten aus anderen Städten Bundes wie Europäisch Ländern Patienten bestimmt.

    Beispiel:
    Da ist der Index in Aachen bei 1 bei 10 Krankenhausbetten. Ein Patient liegt im Krankenhaus.
    Nur nen Beispiel ich kenne die Anzahl der Betten nicht.
    Da holt man sich 8 Covid-19 Holländer aus Mildtätigkeit aus Holland, in die Krankenhausbetten in Aachen, heran.
    9 betten Belegt. Dann ist der Index bei 9 oder so, mit Ausgangsperren und Ähnlichem in Aachen, für alle.

    Der Index ist die Krücke weil nahezu alle Maßnahmen, des letzten Jahres, durch Gerichte, als Illegal erklärt wurden.

    Man kann doch nicht auf die Örtliche Verhältnisse schließen, wenn sie von überall Patienten ran karren.
    Der Index ist auch von den vorgehalten Krankenbetten abhängig. Wer hat das bestimmt.

    Man könnte, auch auf die Idee kommen, dass die Anzahl der Betten, so gering wie möglich gehalten wurden, um Hospitalisierungsindex abhängige Maßnahmen, rechtfertigen zu können.

    Sind da nicht auch auf einmal Krankenhausbetten verschwunden.

  95. @Tolkewitzer 24. November 2021 at 18:02
    Leider scheinen Sie nicht mit sehr viel eigenem Verstand gesegnet zu sein.
    Ich habe seit über einem halben Jahrhundert gelernt, mit Krankheiten umzugehen. Ich merke noch selbst, wenn ich eine Infektion der oberen Atemwege bekomme, dazu brauche ich nicht mal einen Test.
    —–
    In anderen Länder reicht ein Infrarotthermometer die Temperatur der Stirn zu messen.

  96. @Hans R. Brecher 24. November 2021 at 18:58
    @Luise59 24. November 2021 at 17:24
    Kirchenvertreter beider Grosskirchen in der Hetze gegen UNGEIMPFTE vereint!
    Da hat sich die Ökumene voll vollzogen!!!
    —-
    Wären sie mal im Nahen osten so Standfest gewesen.

    Dann Hätten Sie das gebiet das sich nach 300 (Konstantin) friedlich christlich entwickelt hat nicht verloren.

    Das Rückzugsgefecht, der Christlichen Kultur, wollen sie jetzt auch noch auf Europäischen Boden weiterführe und arbeiten den zu.

    Die Werte vertreten diese Kirche schon lange nicht mehr. Sie haben jede Linie, was sie eigentlich ausmacht verloren.

    Was gutes über die Ampel. Ja, tatsächlich.
    Sie wollen die Gelder für die Kirchen, Kirchensteuer abschaffen.

    Hab ich’s geträumt , Nein echt gehört.

  97. Maria-Bernhardine 24. November 2021 at 19:24
    @ klimbt 24. November 2021 at 18:07

    Fußpilz ist auch schlimm.
    Kein Mensch hat ein Recht
    darauf, seine Mitbürger in der Sauna,
    im Schwimmbad oder Schuhgeschäft
    mit Fußpilz zu infizieren.

    Wann die Pilzinfektion zur Lebensgefahr wird

    Normalerweise ist er ein harmloser Mitbewohner des Körpers: der Pilz Candida albicans. Doch er kann zum gefährlichen Krankheitserreger werden.

    Jedes Jahr erkranken weltweit mehr als eine Milliarde Menschen an Pilzinfektionen. Größtenteils sind das oberflächliche Infektionen, dennoch sterben jährlich rund 1,5 Millionen Betroffene an den Folgen einer invasiven Pilzinfektion – ungefähr genauso viele wie an Malaria oder Tuberkulose…
    https://www.gesundheitsforschung-bmbf.de/de/wann-die-pilzinfektion-zur-lebensgefahr-wird-9687.php

    +++++++++++++++++++++++++
    Das mit dem Fuß- und Nagelpilz ist mir auch schon aufgefallen.
    In meinem Umfeld habe ich auch eine ganze Menge von Leuten mit Nagelpilz.
    Den ganzen Sommer rennen sie mit billigen Crocs- Ersatz- Plastikschuhen herum, damit der Pilz schön gezüchtet wird und anschließend am Pool verteilt werden kann. Außerdem haben die Latschen den Vorteil, dass die versifften Hufe nicht immer sichtbar sind.
    Wenn man mal von der Seite auf Nagelpilz zu sprechen kommt, denken sie im Traum nicht dran, dass sie welchen haben könnten.
    Die Pharma-Industrie könnte hier Kasse machen, aber in der Loceryl-Werbung erkennt keiner seine versifften Hufe wieder, da fehlen die Schock-Fotos. Allerdings weiß ich nicht, ob die helfen, wenn man seit Jahren an den Anblick gewöhnt ist.
    Hauptsache, die Schminke ist dick genug aufgetragen und außerhalb wird mit Absatzschuhen brilliert.

  98. Hans R. Brecher 24. November 2021 at 23:43
    jeanette 24. November 2021 at 19:06
    Herr Kimmich hat sich „vermutlich“ mit COVID infiziert, heißt es.
    Das bedeutet, dass er jetzt bald als Genesen gilt, so doch noch um die Impfung herum kommt.
    …….
    „Die“ werden ihn doch nicht etwa sterben lassen?

Comments are closed.